PDA

Vollständige Version anzeigen : Denyo 77 - Was nun Remix Contest

Uhrenknecht
25-08-2001, 19:10
http://www.beginner.de/mp3/Was%20nun%20-%20Acapella%20Single%20Version1.mp3

da das acca..88bpm

http://www.beginner.de/image/stylothek/denyo/popup/2x1.gif
Den Remix an: 77@beginner.de

alle mitmachen ;)

Uhrenknecht
26-08-2001, 21:18
nu sagt doch was dazu 8[

DJ Plattenkasper
26-08-2001, 21:25
Was soll man da sagen? Habs mir runtergeladen, find den Text auch geil und hab festgestellt daß es doch nicht auf einen Beat passt den ich gemacht habe. Was willst du jetzt noch hören? :D

Uhrenknecht
26-08-2001, 22:29
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
Was soll man da sagen? Habs mir runtergeladen, find den Text auch geil und hab festgestellt daß es doch nicht auf einen Beat passt den ich gemacht habe. Was willst du jetzt noch hören? :D nen beat,der drauf passt :D

DJ Plattenkasper
26-08-2001, 22:43
Okay! :D Bin jetzt aber erst mal bis zum WE weg...

Uhrenknecht
26-08-2001, 22:45
Okay! :D Bin jetzt aber erst mal bis zum WE weg... so lange brauchst du für nen beat?? :eek:

:D

DJ Plattenkasper
26-08-2001, 22:50
Ich fahr in Urlaub, also keine Möglichkeit zum Beat basteln. Capiche?! :D

Uhrenknecht
26-08-2001, 22:52
Ich fahr in Urlaub, also keine Möglichkeit zum Beat basteln. Capiche?! :D Ich meine: 'Hast du verstanden?'

Alles bis auf Capiche...

:D

Don.Bumbovsky
27-08-2001, 02:20
jo habe schon mal angefangen...

mighty Komapatient
27-08-2001, 16:27
jaaa ich bin auch dabei...
gestaltet sich aber als recht schwierig, da ich das ganze manuell(über mixer) angleichen muss.
ich hab erstmal bestimmt ne halbe stunde bars gezählt um zu checken wann der refrain kommt.. ziemlich nervig.
naja, ich stell dem link ma rein wenn ich fertig bin...

Selecta SlipMad
27-08-2001, 17:41
hab 10 minuten gebraucht, hab ne beat von mir genommen, welchen ich vor paar wochen released habe...
http://www.loop-forum.de/dom/denyoremix.mp3

jetzt muss ich mir erstmal das orginal anhören...kenn ich gar nicht

DJ Plattenkasper
02-09-2001, 10:54
Feddisch - schick mir mal deine e-mail Mr. Nazztee!

Uhrenknecht
02-09-2001, 13:36
http://members.tripod.de/Uhrenknecht/plaka.mzee
in mp3 umbenennen

falls es überhaupt geht...

DJ Plattenkasper
02-09-2001, 19:23
Lieber Herr Uhrenknecht!
Wollten sie mir nicht Feedback geben?! :D
Aber danke fürs uppen...aber bisher hats glaube ich noch nicht funktioniert.

UniVörSum
02-09-2001, 21:44
beide downs funzen ,.beim letzen nur die htm runterladen und dann in mp3 umbenennen.....

der erste is ganz sauber produced is jedoch ein recht bekanntes stügg von dem gesampled wurde (es kam mir schon ziemlich bekannt vor..) und läuft nicht so kewl auf dem beat..ich weiss das das mit denyo derbe schwer is,..

wer reimtn sonst so kewl gesungen wie denyo?

zumzwoten hm ....

der beat is derbe chillig...jedoch find ich die fx auf dem acapella ziemlich wack und der beat klingt irgendwie bisschn schlecht gemastert wieder ma...(wassn das für ne komische snare????)

aber das nur die schlechten teile am beatich find ihn derbe kewl an sich vom style und so

uni

DJ Plattenkasper
02-09-2001, 21:52
Ähh...ich hab da lediglich ein Echo auf "Wir waren länger zusammen als ich denken kann" gelegt, sonst ist alles original.
Die Snare mag ich so, die müssen bei mir nunmal so zischen.
Gemastert: Hab natürlich keine Studiomonitore zu Hause, aber bei mir klingts halt ganz gut. Die Erfahrung muß ich ständig machen daß es auf jeder Stereoanlage anders klingt...

Jetzt weiß ich ws du meinst: Hab im Refrain die Stimme gedoppelt. Begeistert mich selber nicht, habs aber aus rhythmustechnischen Gründen gemacht. Nicht gedoppekt finde ich klingt es viel schlimmer...

Günna
04-09-2001, 17:26
Chakabo!

Hier meine Einsendung für den Wettbewerb:

www.kellersound.com/SFX_denyormx.mp3

Der underwater-love Remix ;)

Viel Spass

Günna

DJ Plattenkasper
01-06-2002, 09:13
Hehe...hab heute Post bekommen von Motor Music:

Moin!

Erst einmal vielen Dank und noch mehr Lob für die Arbeit und die Styles! Da geht ne Menge bei deinem Remix und ein großes Sorry für das verspätete Feedback, aber wir sind nun mal faul und spät.
Als Dank für deine Mühe erhälst du den Minidisco Longplayer. Ich hoff, du kickst weiterhin deine Styles, so dass man in Zukunft noch mehr von dir hören kann!

Unterschrieben: Denyo77

Hab jetzt 2 Original-Autogramme von Denyo - eins auf dem Zettel (ist eh ein Standard-Text oder?) und eins auf der CD. Kann ich das jetzt teuer verticken? :D

Hab mich schon gewundert warum die mich vor nem halben Jahr nach meiner Adresse gefragt haben. :D

Sellout
01-06-2002, 15:02
hahahahaha:D