FDW
23-01-2005, 18:01
Hi!
Ich wollte mir demnächst mal zwei CD Player zulegen, da es auf die Dauer einfach günstiger und praktischer ist als meine zwei Turnies!
Jetzt bin ich am überlegen welche CD-Player (-Art)!
Entweder 1x Doppel-CD-Player... Günstig... können aber nicht so viel...!
Oder eben 2x Scratch-Player! Jetzt ist die Frage welche?
Eigentlich hat mich der CDJ 800 von Pioneer überzeugt!
Nur leider könnte ich mir beim Preis von 550€ erstmal nur einen kaufen!
Jetzt ist die Frage: Was gibts für Alternativen die evtl etwas günstiger sind? An Funktionen muß der Player ned viel können! CUE und Pitch ham die eh alle! Er brauch keine Effekte oder so!
Es müss halt nur möglich sein, zb zwei Lieder auf dem gleichen Riddim/Beat angleichen zu können!!!!! (Wäre ja zur Not sogar bei dem Doppler möglich!)
Ich hab mir den Numark AXIS 9 mal angeschaut! Scheint ja auch ganz cool zu sein von den Funktionen her! Und er kann vor allem auch MP3s lesen!!! Und das für ca 375€... da könnten dann auch 2 drinn sein!!!
Was meint ihr? Was gibts noch für Scratch-Player in der Preisklasse?
EDIT: Hab grad gesehen, es gibt auch Doppel-CD-Player mit Scratch-Funktion... (z.B. Numark CDN 88) Bringen die was?
Ich wollte mir demnächst mal zwei CD Player zulegen, da es auf die Dauer einfach günstiger und praktischer ist als meine zwei Turnies!
Jetzt bin ich am überlegen welche CD-Player (-Art)!
Entweder 1x Doppel-CD-Player... Günstig... können aber nicht so viel...!
Oder eben 2x Scratch-Player! Jetzt ist die Frage welche?
Eigentlich hat mich der CDJ 800 von Pioneer überzeugt!
Nur leider könnte ich mir beim Preis von 550€ erstmal nur einen kaufen!
Jetzt ist die Frage: Was gibts für Alternativen die evtl etwas günstiger sind? An Funktionen muß der Player ned viel können! CUE und Pitch ham die eh alle! Er brauch keine Effekte oder so!
Es müss halt nur möglich sein, zb zwei Lieder auf dem gleichen Riddim/Beat angleichen zu können!!!!! (Wäre ja zur Not sogar bei dem Doppler möglich!)
Ich hab mir den Numark AXIS 9 mal angeschaut! Scheint ja auch ganz cool zu sein von den Funktionen her! Und er kann vor allem auch MP3s lesen!!! Und das für ca 375€... da könnten dann auch 2 drinn sein!!!
Was meint ihr? Was gibts noch für Scratch-Player in der Preisklasse?
EDIT: Hab grad gesehen, es gibt auch Doppel-CD-Player mit Scratch-Funktion... (z.B. Numark CDN 88) Bringen die was?