PDA

Vollständige Version anzeigen : The Last Statement

TWISTER
22-08-2001, 18:29
Wie ja Jeder hier schon bemerken konnte,
hat sich TWISTER hier als Moderator ab-
setzen lassen.

Eine Begründung bin ich Niemandem schuldig,
aber ich werde es trotzdem versuchen, hier
kurz zu schildern.

Einige aus meinem Bekanntenkreis kennen ja
schon seit einer Weile den Spruch "....ich habe
eh´keinen Bock mehr auf die Scheisse....". Doch
immer wieder treibt es einen hier her. Eine Art
Neugier war es. Interesse an der Kultur? Wer
weiss. Vorbeischauen war immer drin.
Schon wegen der Sketch Threads. Endlich
habe ich wieder mal gesketcht bis zum um-
fallen.

Passiert war folgendes.

Ich glaube am Montag musste ich sehen, wie
auf einmal in der Moderatoren Leiste der Name
DENIS stand. Noch mal lautstark. Ich habe nichts
gegen Ihn, da ich Ihn nicht kenne.

Genervt, nein geärgert hat mich die Tatsache, daß
hier niemand mehr gefragt wird. Es werden einfach
Mods eingesetzt wie die Lust & Laune das Leben
bestimmt. Das geht, mir persönlich gegen den Strich.
Eine lautstarke Meldung meinerseits war die Folge.

Dies wurde natürlich als Herumgeschreie gehandelt.
Nur muss ich mcih fragen, wie ich hier herumschreien
kann? Jeder interepretiert Schreibarten anders?
Egal. Soll nicht das Thema sein.

Ausserdem empfand ich es in Waltung meines Amtes
für sinnvoll, anstatt der Moderatorin TESS einen neuen
Mod namens HERR SCHAFT einzusetzen.

Ruckzuck bekam ich eine bitterböse Mail, wie ich
die Frechheit besitzen könnte, sie als Mod absetzen
lassen zu wollen. Was für ein Wichser ich wäre und
und und. Was hatte Diese Aktion mit der Persönlich-
keit von diesem naiven jungen Mädchen zu tun?
Nichts. Dies hier ist das Netz! Was ist los?

So kam es zur Diskussion im Moderatoren Forum.

Nichts der Situation zum Trotz, nutzte SILVERHAZE,
den nicht zuletzt ich als MOD habe einsetzen lassen,
da ich in Ihm einen kompetenten Forummod sah,die
Chance, mir auch noch einen Rein zu drücken.
Nur wird der Hinweis, mal bei "Tag"-Namenzuordnung
zu einer Region oder Stadt mal besser aufzupassen,
gleich als Nörgelei bezeichnet!

Ich hätte es auch Anders sagen können. "Du machst Deinen
Job superschlecht!". So in Etwa. Ebenfalls verteidigt habe ich
ihn in der Frage, ob ein Mod "etwas drauf haben muss" oder
nicht. Denn SILVERHAZE ist einer der schlechtesten
Sketcher hier und trotzdem Mod geworden.

Nun gut. Nicht zuletzt verabschiede ich mich sang und
klanglos von Euch. HERR SCHAFFT wird das Kind schon
schaukeln. Auch wenn PHYXX auf einmal im Moderatoren
Forum ganz gross war.Hier wartet man weiterhin auf
seine Statements. Ich wünsch demjenigem weiterhin
viel Spass mit dem Passwort. Zu TESS sage ich
nichts mehr. Eine Meterlange PM an Sie erklärt Vieles.

Das Alles waren nur Auslöser. Gernervt hats mich
oft. Aber ein Abmelden war auch nie drin. Wie gesagt
die Neugier. Und manchmal der Spass. Denke ich an
Threads wie das KF-Video, die Battle-Threads, die
"glorreiche;):rolleyes: " Zeit als HERZ,MASE und solche Patienten
noch hier waren. Doch jetzt? Zeiten ändern sich.
TWISTER meldet sich ab.

T W I S T E R

Der Weihnachtsmann
22-08-2001, 18:47
Es ist vielleicht falsch dass ich der erste bin der antwortet, da sich unsere Wege kaum gekreutzt haben .Ich möchte nur dass Du weisst dass ich Deinen Schritt sehr bedauere und dass ich den Schritt für einen herben Verlust für das Forum halte.

Ich schätze Deine Arbeit die Du hier als Mod geleistet hast sehr , Du warst einer der kompetentesten,konsequentesten und präsenesten Mods hier im Forum .

Es ist sehr traurig Deinen Beitrag zu lesen , er klingt sehr endgültig .Ich denke schon dass Du Dir Gedanken darüber gemacht hast über die Entscheidung .Ich hoffe dass Du nachdem Gras über die Sache gewachsen ist mal irgendwann hierher zurückkommst oder uns wenigstens mal besuchst .
Fände ich sehr schön

Wie gesagt , es tut mir sehr Leid wie alles gelaufen ist , ich wünsche Dir alles Gute.
Santa Claus

Herr Schafft
22-08-2001, 18:52
verstehn kann ich die reaktion...das sag ich jetzt einfach mal gradaus ohne jegliche begründung und ohne irgendwen krumm anzuschaun...warum man aber derartig an einem mod posten im internet hängt,der erstens absolut nichts werd is und wenn man zweitens nie anwesend is oder zumindest seinen pflichten nicht nachkommt,versteh ich nicht!...naja,kein plan ob du das hier noch liest oder nicht,aber s wär vielleicht nicht schlecht wenn du (TWISTER)vielleicht hinundwieder ein paar sketches einstreust...sonst war und ists mit dem niveau hier drin ja bis auf amik,stratege und ner handvoll (wenn überhaupt :rolleyes: ) anderer wirklich nicht berauschend...keine schleimerei,aber ein wenig niveau hier drin wär wirklich nicht schlecht...gut,wieauchimmer,schau ma mal was sich hier verhindern lässt ;)...

paranoid
22-08-2001, 19:18
pr:pbs an PHYXX und TESS!
des drückt des niveau wirklich... naja, deine "hab keinen bock auf des zeugs"-haltung kann ich gut verstehen...
peace!

LOEFFEL
22-08-2001, 22:39
verstehn kann ichs auch und ich find auch schade das du weg bist,aber ich denke mit dem nosh als neuen,alten mod wird das auch nicht so schlecht,denn ich denke du(nosh) wirst sicher nicht weniger konsequent löschen und schließen wie twister und dir aus der meinung anderes nix machen!!

Muh-Kuh
22-08-2001, 23:17
Schade!!!!!!!!!!!!! Gute Skizzen,gute meinung. Bin gradeerst Aktiv im Forum, aber habe diene Sachen gesehen/gelesen. Hoffe du kommst wieder.:( :( :( :( :( :(

Chi
23-08-2001, 08:47
:( :( :( :( :( :( :( :(

genau darum war ich auch immer wieder hier...

ich finde es sehr schade das du dich verabschiedet hast, denn deine Sachen haben mir hier am besten gefallen (neben zwei drei anderen) und dein Mod-Job hast du auch immer mehr als gut gemacht... wenn nicht am besten...

RESPEKT & PEACE!

werde deine sachen hier drinnen sehr vermissen... :( :(

CHi!

Temper
23-08-2001, 14:24
Ich wünsch dir weiterhin alles Gute Twister,lass dich net erwischen ........bei was auch immer! :)
http://www.plauder-smilies.de/wave.gif

MichaelKnight
23-08-2001, 14:29
Zum Glück spielt das Leben draussen...

ich hab hier auch immer weniger Spass, aber der Twister hats ja schon gesagt....vorbeischauen geht immer.

Machet jut, und mach Deine Stadt schöner!

LUI
23-08-2001, 14:55
ach gott,wie tragisch...

paranoid
23-08-2001, 16:14
jaja, hast nix zu tun?

catch22
23-08-2001, 16:24
von Zeit zur Zeit muß der Baum der Freiheit mit dem Blut von Patrioten gegossen werden...

Mein Herz blutet, denn einer der ganz Großen verläßt nun die Bühne der Weltgeschichte....

"OH SAY CAN OU SEEE......."

........ BULLSHIT!!!!!!!!

*BombMarley*
23-08-2001, 17:57
SCHADE!

Wirklich schade!
Aber verständlich!
Und bestimmt keine ach so schlechte Entscheidung, solange er
-und da bin ich mir sicher-
die "gewonnene Zeit" zum stylen & feilen gebraucht!

Fänd's auch gut, wenn du ab und an deinen Scanner warm hältst!

STAY TRUE & IMMA WEITA ROCKEN!!!

DikKknN
23-08-2001, 22:40
:( schade :(

Big Mäk
24-08-2001, 03:01
Tja, wieder ein fähiger Mod weniger, aight? Wieviele Opfer gab es jetzt schon? Arson, Ano, Twister...zuviele zumindest.
Leute, checkt doch mal, dass man hier als Mod nur das Beste fürs Forum tun will! Nichts anderes! Arbeitet mal MItEINANDER statt GEGENEINANDEr, oder seid Ihr schon so verblödet das Ihr Freud von Feind nicht unterscheiden könnt? Mannsen, was nehmt ihr den shit hier so ernst? Hier kann niemand von nem andren behaupten er würde ihn kennen, welchen Wert haben also persönliche Nagriffe? KEINEN! Checkt das mal endlich!
Twister, zu Dir sag ich nur eins:
KEEP ON ROCKIN!!!

Tyche
24-08-2001, 03:09
Twister, ich kenne Dich nicht und hab auch nie "persönlich" (in dem Maße, wie es in einem Forum überhaupt ermöglicht wird) mit Dir zu tun gehabt.
Doch für mich zeugt, ohne daß ich irgendwen damit beleidigen will (es ist nur eine traurige, jedoch realistische Tatsache) die Übernahme einer solchen Verantwortung, die man als Mod automatisch auf sich nimmt, entweder von Größenwahn oder von extremen Optimismus. Schaut es Euch an...wie soll 1% etwas gegen die 99% Dummheit in diesem Graff-Forum ausrichten, ohne dabei ständig von diesen Blödheinzen diffamiert und auf unterstem Niveau beleidigt zu werden?

Perlen für die Säue!

shatterhand
24-08-2001, 15:58
Meiner Meinung nach war der TWISTER einer der Kompetensten hier im Forum. Was zumindest die Mod´s betrifft.
Auch wenn der Famegedanke etwas zu sehr im Vodergrund gestanden hat und er auch öfters seine "Macht" als Mod ausgenutzt hat, fand ich ihn denoch gut. Fame gehört halt dazu.
Ich finde es nur schade, dass er hier resigniert. Obwohl ich nicht weiß was da genau abging. Mann kennt ja nur seine Sicht der Dinge.

Eins ist aber Fakt. Wenn zehn Leute sagen, dass Du Scheiße bist, heist es nicht, dass es so ist. Es kommt immer drauf an wer es sagt!
Aber das ist jetzt auch zu spät.
Gruß nach irgendwo.

DikKknN
25-08-2001, 16:07
nur mal so eine frage bist du jetz tgar nich mehr hier? also auch nich als normales mitglied oder warum steht da deleted? als ganz weg? schade schade! keine schönen skizzen mehr kein schönes rumgemotze aber jetzt können wi runs ja auch von herr schafft anmachen lassen ;)

Der Weihnachtsmann
25-08-2001, 17:36
@fatti:
Bei mir steht deaktiviert und darum hat er den Ralf gebeten .

*DirtyHands*
25-08-2001, 18:36
Tschüss TWISTER!!!

DURCH DEINE ABMELDUNG IST DAS NIVEAU HIER IM GRAFF-FORUM SCHON WIEDER DRASTISCH REDUZIERT WORDEN!!!

Ich finde deine Entscheidung verständlich, als MOD würde ich mir die Scheisse hier im Forum auch nicht mehr antuen wollen, im gegensatz zu früher, als hier noch Kompetente Members das Forum beherrscht haben...!!!

Also mach es gut und beehre uns mal wieder mit deinen Sketchen, wenn du Bock drauf hast!!!

*SOROCKONANDON*

LOEFFEL
25-08-2001, 21:20
hmm irgendie hört sich das hier in fast allen postings so an wie als ob hier nur noch luschen wären,aber ganz so is es doch auch nicht,denn ich denk mal zumindest die die eben hier in dem thread was geschrieben haben können schon was!!(sind ja auch zum großen teil die die schon immer mit dabei sind)

Hi ich bin ein Cop
26-08-2001, 20:43
der TWISTER und ich sind uns ja schon auch mal in die quere gekommen und ich fnd/finde auch das er ab und an seine macht ausnutzte, nichts desto trotz fand ich das er eigtl. so der stützfeiler des Graffs forums war (auch wenn die anderen auch nicht das letzte sind wie sic das hier manchmal anhört).
twister war eigtl. immer präsent hatte knowledge und konne sketchen. die skizze finde ich nämlich ausserordentlich stylisch!
Twister hat auch eigtl. immer auf seine PM's gut geantwortet (so weit wie ich das beurteilen kann)!

ich hoffe wirklich dass du wieder kommst (auch wenns als "normales" MItglied passiert.

bleib nicht zu lange fern und machs gut.
ABER LASS DICH HIER SEHEN, HÖRST DU?! ;) :D

Der Mann mit der Pistole.

PS: nur als kleine frage war ja mal ne längere zeit net da, aber seit wann ist herz9t9 weg und maze und die anderen scheinen auch net mehr zu kommen?!

DikKknN
27-08-2001, 17:06
also twist erihc hoffe du stellst noch mal ein paar sketches rein! wäre cool! weil hie rpostet ja keiner mehr was wenn man postet wird man nru blöd angemacht was amn alte sachen reinstellt! tj aos is das hier! aber die die hier posten habens echt alle drauf :D deswegen keine angst! :D

tess
27-08-2001, 19:53
hey!
da ich weiss, dass du es lesen wirst...
ich weiss, dass vieles schief/falsch/daneben, however, gelaufen ist.
danke fuer den einsatz, den du hier gezeigt hast, vor allem ,wei lich in letzter zeit internet-maessig etwas kuerzer treten musste.
deshalb...
ich werde auf jeden fall in absehbarer zeit wieder oefter hier sein..und mich auch dabei blicken lassen.

..vermissen werde ich seine art hier schon manchmal, aber, wer weiss, fuer wie lange er abstinent bleibt;-)

schade, trotz einiger schiefgelaufenen dinge!

Tess

Graffitisprüher
28-08-2001, 19:20
Original geschrieben von TWISTER
Ich hätte es auch Anders sagen können. "Du machst Deinen
Job superschlecht!". So in Etwa. Ebenfalls verteidigt habe ich
ihn in der Frage, ob ein Mod "etwas drauf haben muss" oder
nicht. Denn SILVERHAZE ist einer der schlechtesten
Sketcher hier und trotzdem Mod geworden.

Warum eigentlich????Der hat doch gar keinen schimmer?warum ist der mod?da könnt auch ich das unternehmen managen!Der hat ja wohl gar nix aufm Kasten!

Ach und Twister.Schade.aber ich will mal sagen,the real life is better than that shit!...PEACE Komma wieder!

graff´on

LOEFFEL
28-08-2001, 19:51
na super!! ich mein silverhaze seine sketche sind wirklich nicht so doll,aber das hat nichts damit zutun ob er die nötige kompetenz hat! und da kannst schon von ausgen das er die besitzt!!

Herr Schafft
30-08-2001, 20:33
die letzten postings wurdn von mir...HäerSchaft...wegn vollkommen vom thema abweichenden schwachsinn gelöscht...wir wolln hier keine diskussion über mod-qualitäten und warum irgendwer wer is,des führt zu nix,des hat ma gsehn...love it or leave it,so einfach is des...dicht gemacht,weils langsam genug is,mit den beileidsbekundungen und des hier eh zu nix mehr führt,wie ich des forum kenn...ZU!