PDA

Vollständige Version anzeigen : Alpenpanorama

Breitlivin
28-04-2000, 11:09
Hallo alle zusammen heute langweiliger, Schultag deswegen muaß i jetzt mal anfangen, desorientiert, desillusoniert, und katapultisch gesehen in dei Hirn reinmaniviert, muaß ned nach Hamburg fahrn um mir guten Hip-Hop einzufahrn. Orginalität beschreibt Ruhe die die meisten ned hamn gehts doch alle auf an Golfspaziergang, fühln uns sauwohl wo wir herkommn kein grauer Dunst nur blaue Wolken die Leid gfreien Sie die Weicheier werdn anpiesselt und verpackt danach zum Postamt gschaft, Briefmarke drauf mein Hirn u Lunge lösen sich langsam auf in Rauch ohh auf dem Postpaket wo du drinstekst steht noch koa Adress drauf Funk **** ohhje jetzt habisscho gschribn kommst nie wieder du St.Petersburgjetzthinfliegerziepfelhutschieber naja is ja ned so schlimm würd mich freuen über eine vernetzte Antwort von euch freestyles ned kopiert WeißwurstesserveganhasserweißbierundHellestrinker mit meinen Freunden abhänger Skaetboardruler zviel Kaffee drunka. Coffeinrausch **** mein Hirn raucht doch was raus muss des muss raus wir können doch auch ohne Justizextremschmarn glücklich sei medialbewussterAnarchismus dan können wir alle frei sein melds euch VokableHip-Hopkunst nur vereint san ma stark gegen den grünen bullendunstformularhengste schlagen die guaten Leid bei uns mit Gummiaexte hauptsache unterdrückung dann sag i Bullen****drecksmißtviecher Jusitz is Bundeslandsach das ich nicht lache tut mir sehr weh wohn hier gern muaß zum Mushroomsuchen nur auf an Berg geh Bayerische Lyriks unzensiert auch noch unrasiert langsam ausschau wie russischer Undergroundclown. Melds euch mal Kasi war dran Freestyle aus Bayern / Rosenheim grüßt euch

Stylist
29-04-2000, 17:19
Ich will nur sagen ich komm auch aus dem Schoss der Berge und rocke fetten Scheiss nicht gross aber derbe,wenn ich mal in deine Stadt komm gehen wir einen drinken dort wo uns schon geile Tussies und ein Krug Bier zuwinken kicken wir freestyle noch auf echte Art denn unser Alpenflow ist heftig und euer Scheiss war noch nie geil oder hart!

Peace

Mcee Stylist
Ps:Just dropp real freestyle in it!!

cäsar of rap
31-12-2006, 15:58
dope! einfach unnachahmlich

Calanda
31-12-2006, 16:01
Defintiv ein Text, der zum Denken anregt.

cäsar of rap
31-12-2006, 16:01
ja... haste aufs datum geguckt?

reimroboter
31-12-2006, 16:03
"alpenflow" ich kann net mehr ahahahha

Prinz Pi xD
31-12-2006, 16:06
Wer sucht eigentloich so alte Texte nach oben?
Naja etwas strange :D

cäsar of rap
31-12-2006, 16:07
das ist der erste text im rhyme cypher der nicht geschlossen wurde

ich dachte das verdient respekt