Vollständige Version anzeigen : Empfehlung? Ergänzung.......
Hi!
Danke für eure Empfehlungen,
aber läuft das bei jedem Beat-
bauer (Tropf, Stylewarz, Sleepwalker...)
nach diesem Schema ab?
Gibt es keine weiteren Möglichkeiten
Tighte Beats zu basteln?
Oder noch Verbesserungsmöglichkeiten?
Liegt es nur an der Übung, beats wie
Ladies und Gentelman zu produzieren?
Sorry, für mein nerviges Gefrage:D
DJ Plattenkasper
21-08-2001, 17:30
Wohl das falsche Knöpfchen gedrückt, ne?!
Jo also ich bin auch noch Anfänger im beats bauen, aber jeder muss das selbst rausfinden und nich kopieren, also es gibt keine Anleitung oder Rezept für Beats, aber wenn du wissen willst wie man vorgeht, dann kuck mal www.jfts.de und dann und Workshop Producing und dann entstehung eines Tracks!!!!!!!!!;)
Cu,Luxus
Original geschrieben von WET
Hi!
Danke für eure Empfehlungen,
aber läuft das bei jedem Beat-
bauer (Tropf, Stylewarz, Sleepwalker...)
nach diesem Schema ab?
ich denke das auch da jeder nicht nur vom klag sondern auch vom vorgehen her seinen eignen style entwickelt!
Gibt es keine weiteren Möglichkeiten
Tigte Beats zu basteln?
hää!?? wie!?? tight is geschmackssache! und es gibt viele möglichkeiten! vorgehensweise! software! hardware! einspielen! samplen! live band...etc...
Oder noch Verbesserungsmöglichkeiten?
software, hardeware mäsig!?? sonst üben halt, was sonst! bzw lernen mit dem kram überhaupt um zu gehen! und musikalisches "talent" sollte auch schon da sein!
ausserdem was heißt verbesserungsmöglichkeiten! das was der MASTER da gelinkt hat war ja wohl BOMBEN Equipment! :confused:
Sorry, für mein nerviges Gefrage:D
kein problem aber mach nicht immer nen neuen thread auf! im alten hätteste auch ne antwort bekommen! das meinte der Kasper auch mit wohl den falschen knopf gedrückt!
und ich glaub du drückst dich nicht klar genug aus weil keiner wirklich nen plan hat was überhaupt deine fragen sind!
ps: und benutz auch mal die suchfunktion im forum!
MASTER-of-BEATZ
22-08-2001, 15:45