diggamc
28-04-2000, 15:43
komm nich aus hamburg city ich komm aus thedinghausen, und mach jetz hier ne sause denn ich brause ohne pause über diesen diggen beat, digga mc allein so fett wie ne ganze crew und dann kommst du it deinem schmu doch ich verschwende meine zeit nich mit du, denn ich bin manisch gut gelaunt und das ohne depressiva, doch ich werd nich so schnell so tief sinken wie cosma shiva, dauer kiffer bin ich nich, doch ich bin nich dagegen wien vermieter gegen n haustier, doch wie sie sage ich raus hier wenn du mir nich gefällst wien hund bellst aber nich beisst, und mich dann von hinten anscheisst, aber nich heute heut bist du meine beute, auf der tanzfläche gute stimmung, auf der bühne da bin ich, und die leute schreien (nix) naja is ja auch egal, bin nich der frauenheld, der frauenklauen hält und schleimt, ich bin der ich in, der typ der reimt und was er sagt genauso meint, und sich so gibt wie er is obs gefällt oder nich < d-i-g-g-a-m-c halt das haus so rein wie spee, wenn ich auf der bühne steh,d-i-g-g-a-m-c, rock das haus wie cashius clay , wenn ich auf der bühne steh > an der theke bin ich champion, wenn andere zeit verplempern, hol ich das nächste weizen, denn das is meine schwäche, es fließt bei mir wie bäche ob paulaner franziskaner oder weihenstephaner hauptsache über 5 prozent, der wer mich kennt, der weiß ich bin dauerbreit und wenn ich nich fahren muß is für mich mit party vor fünf nich schluß, gib mir doch jetzt nen kuß ((kai pirinha) ich bin doch gar kein mädchen) mist da hab ich mich verguckt, hätt mir fast ins bier gespuckt aber konnts gerad noch retten, und jetzt gehts ab ins bettchen, oh ne erst noch aufs klo einen kotzen und so, dann find ich nich mein zimmer und wimmer nach nem neuen bier, denn es packt mich die gier, und ich geb ihr nach, warum auch nich, denn ich trink soviel wie homer bei mo, und so wird jeder auftritt von uns zu ner besoffenen show, aber der flow kommt runder wenn ich breit bin, und ihr kommt runter zu uns wenn ihr gescheit seid wie Gallileo Gallilei < ... > ((kai pirinha & El Nini) Mutter der mann mit dem flow is da ; jo mein junge das weiß ich jo; ich hab viel flow und du hast viel flow, wer hat denn bloß so viel flow bestellt) ich komm nich wie bestellt ne ich komme wie berufen und schlittere über den beat, wie andere übers eis mit kufen, ich kombiniere musen, und nuckle am stylebusen, wenn wir mit de AX cruisen kommen wir heftiger als schlusen im knast, bist du nich auf unsrer show ja dann hast du was verpasst wien zoni, und ich such weiterhin die schöne maid wie tony, quetsche sie dann aus wie die mayonnaise von thomy, ich steh nich so auf sissi ne ich steh da meh r auf romy, und auf den endlos hitmix boney m von frank farian, scheisse keine kohlen mehr da hau ich doch ma fadi an, dann schatern wir ne palette dosenbier, und haben keine angst vorm grossen tier wie vorm schwarzen mann, und wenn er kommt? dann saufen wir, du raufst dir die haare aus bei so geilen texten wie bei der sendung mit maus, ich bring das haus zum wackeln wie jumanji, und steh zu dem was ich sag wie gandhi, ohne mich mit ihm zu vergleichen, und weil ich jetzt kein bock mehr hab, da werd ich mich jetz schleichen!
check das diggamc aka da schimmelwriter, kai pirinha & el nini für 2000!!!!
check das diggamc aka da schimmelwriter, kai pirinha & el nini für 2000!!!!