PDA

Vollständige Version anzeigen : viel zu blau

ripperMG
19-08-2001, 22:41
als ich gestern nacht noch ein bisschen an meine turntables gegangen bin isses mir wiederaufgefallen dass mein stanton sk5 sone blaue leuchtdiode hat die ziemlich heftig strahlt und in der dunkelheiit ziemelich stark blendet wenn man zwischen seinen turntables über dem mixer hängt ...... hat jemand nen plan was n dem ding für ein tieferre sinn steckt und warum stanton son manchmal doch recht unpraktisches ding auf seine mixer baut ????

DJ Plattenkasper
19-08-2001, 22:46
Viel faszinierender finde ich die Tatsache daß die grünen Lichter rot werden könne wenn man auf die Knöpfchen drückt...und sonst hast du keine Probleme, oder? :D

DJLuxus
19-08-2001, 23:29
ich find generel alle lichter bei staton geil "wow cool" nein im Ernst das is halt nur so das Licht kommt doch krass is doch mal was anderes oder???

Cu,Luxus:D

ripperMG
20-08-2001, 14:02
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
Viel faszinierender finde ich die Tatsache daß die grünen Lichter rot werden könne wenn man auf die Knöpfchen drückt...und sonst hast du keine Probleme, oder? :D

ja das hab ich gestern auch gemerkt :D vor allem ist das rote viel intensiver als das grüne *wow* ....... jaaaaaaaaaaaaaaa ich hab noch mehr probleme aber du bist ja (noch) nich mein psychater ...... aber was noch nich is kann ja noch werden :D