Vollständige Version anzeigen : karibik frank - psychisch frank EP
...das is ne ziemliich gute ep, endlich mal wieder rap aus deutschland der mich halbwegs überzeugt. von den 5 tracks (plus nem auch ganz guten intro) gibts nur einen, der mir nicht so gefällt, und das is "project beefmaker (feat. spontan)". das liegt auch eigentlich fast nur an spontan, der zwar einigermaßen gut flowt, aber leider keinerlei aussage hat, hauptsache es reimt sich. außerdem find ich hier karibik frank zwar schon gut, aber lange nich so geil wie bei den anderen tracks. der typ sollte besser nicht battlen.
insgesamt muss ich sagen, hat big frank nen sehr eigenen style, ne geile stimme und nen ziemlich coolen flow. die beats (hauptsächlich von schema + dj emilio) sind größtenteils sehr geil und auch recht experimentell. karibik frank erzählt in seinen tracks kleine geschichten, die meistens völlig überzogen und witzig sind. ich finde, das is ne ganz neue art des storytellings, sehr dope! der track "psychisch frank" is ne parodie auf geldgeile playback-rapper, auch sehr gelungen.
naja, ich kann das teil nur empfehlen - hört auf jeden fall im plattenladen mal rein!
-> http://www.karibikfrank.com
WORD! genauso denke ich auch! Big Frank is eine DER Hoffnungen im deutschsprachigen Rap. peace!
Original geschrieben von Izedize
WORD! genauso denke ich auch! Big Frank is eine DER Hoffnungen im deutschsprachigen Rap. peace!
++++ auf jeden!
er ist echt sehr eigen,aber das macht ihn so gut, geht nicht unter in der breiten masse
Wayne Berndz
20-08-2001, 23:47
Kann meinen Vorrednern eigentlich nix mehr hinzufügen, auf jeden Fall hat er nen ganz eigenen Style.
Dj D/Vision
31-08-2001, 21:10
der junge hats einfach drauf , ich denk genauso wie wir jungs , endlich mal wieder richtiger nachwuchs , word.......der beste beats von allen aus meienr sicht kommt aber von dj royal , is glaube ich doc.frankeinstein . die beats sind insgesamt sehr krank und zwingen zum zuhören ,derbe derbe. ihr solltet auch mal das timXtreme tape auschecken , X-Archieve 99 , der fährt auch ne andere schiene als die meisten der derzeitigen hiphops , die beats auf dem tape kommen auch von royal ,emilio.....checkt das mal ab. midleid an jeden der noch keine live show eds kopfniock kommando (tim+frank) gesehen hat, der burner......peace
"Du-u-u-u kannst es nicht glauben böetsch, trau auf deín Augenlicht..." oder auf deine Ohren, denn da steht uns noch einiges an gewaltigem Potential bevor...........!!!!!!!!!!!!!!!
Der globale V-Mann
28-07-2002, 18:43
Ich find den Track mit Spontan eigentlich auch ganz in Ordnung aber die anderen sind alle sehr geil (außer Psychisch Frank)
THE INVINCIBLE UNTOUCHABLE BIG FRANK!!!!!!!!!!!!
Crooklord
28-07-2002, 20:39
Sein Album soll ja demnächst rauskommen...
peace
er hat mich noch nicht so ganz überzeugt habe warscheinlich zu wenig von ihm gehört (nur das snippet tape)
S.E.R.B.
12-08-2002, 02:14
der beat der auf der HP läuft ist Bööööse!!!
weiss einer wie das heisst!!!
Sein Album soll Unheilbar Frank heißen und noch in diesem Jahr erscheinen.
Der Beat auf der Site ist der von "Ich wars nicht".
rudelbildung
12-08-2002, 14:39
Original geschrieben von mj4ever
Sein Album soll Unbeilbar Frank heißen und noch in diesem Jahr erscheinen.
Freude, Freude:) :)
Mr. Tomkat
13-08-2002, 09:19
Karibik Frank ?
*Muhahahahahahahaha*
Was für´n Asi...:rolleyes:
Original geschrieben von Mr. Tomkat
Karibik Frank ?
*Muhahahahahahahaha*
Was für´n Asi...:rolleyes:
.......thats it!
und Alk verträgt der au net..........spielt sich jedes WE wien Bezerker auf ,zieht irgendwelche Leute aus Autos und will se verkloppen.........:D
war ja letzten Samstag wieder lustig mit anzusehn wie er da auffm Zollamtparkplatz abgegangen is.....
Philiquid
13-08-2002, 12:51
Nicht so mein Geschmack, aber er hats schon drauf! Kann gute Stories erzählen!
Mr. Tomkat
13-08-2002, 13:47
Original geschrieben von Temper
Alk verträgt der au net..........spielt sich jedes WE wien Bezerker auf ,zieht irgendwelche Leute aus Autos und will se verkloppen.........:D
war ja letzten Samstag wieder lustig mit anzusehn wie er da auffm Zollamtparkplatz abgegangen is.....
Ach ne ?
Der kleene Frank will n Banger sein oder was ?
Was hat er denn angestellt wo er abgegangen ist ? Hat man was verpasst ?
:confused:
manche hören sich echt an wie groupies hier. es geht doch um musik und nich was frank privat am wochenende macht :o :rolleyes: ...
weiß net bin da grad aufn Parkplatz gefahren als der mir fast ins Auto gerannt is......mann, der hat gebrüllt als hätter grad n Einlauf verpasst bekommen ......dann isser weiter schnurstracks auf so ne Karre zu und hat da einen hinterm Lenkrad vorgezogen .......seine Freundin is ihm die ganze Zeit flenned hinterhergerannt und der halt voll abgegangen............köstlich....:D
Mr. Tomkat
13-08-2002, 14:01
Original geschrieben von Izedize
manche hören sich echt an wie groupies hier. es geht doch um musik und nich was frank privat am wochenende macht :o :rolleyes: ...
Na, wenn´s nur DARUM geht dann hätte man diesen Thread getrost bei der ERÖFFNUNG schliessen können! :rolleyes:
Mich interessierte ob der Knabe wenigstens als Mensch interessant ist, wenn er schon auf seinen scheiß Beats nicht rappen kann...
@Temper:
Ist das jetzt dein Ernst ? :D
Wo siehst du ihm denn am WE?
Karibik Frank kann sicher gut rappen,
keine Frage !
Original geschrieben von mj4ever
Ist das jetzt dein Ernst ? :D
Wo siehst du ihm denn am WE?
am WE wars im alten Zollamt bzw. auf dem Parkplatz davor......
is ja auch wurschd jetzt........
pabeluga
13-08-2002, 23:05
Original geschrieben von Temper
am WE wars im alten Zollamt bzw. auf dem Parkplatz davor......
is ja auch wurschd jetzt........
wus!!!!
der war auch da! hab ich gar net gesehen...:confused:
hehe!
aber der dev kev ging auch wieder dreckig....:D
voll am sack!
und darf der sich nicht mal volllaufen lassen.
wenn du mal so viel bringst wie der dann kannst mal über in schreiben davor einfach die klappe halten du vollspast.
pabeluga
14-08-2002, 00:10
ach splitti-baby, raff dich! ;)
das war ein kompliment für den kev und keine kritik du honk! :D
das schreib es so das man es versteht.
pabeluga
14-08-2002, 00:31
Original geschrieben von Luder
das schreib es so das man es versteht.
kloina, du bisch au net viel verschtändlicher...(s.o.) :o
außerdem was denkst du bedeutet dieses ding da: :D :D :D :D :D :D :D ?????? für mich is das verständlich genug...
denk mal nach bevor du mich hier anpflaumst! ;)
dange schee! ;)
Frank macht schon koole Mucke!
gosch zu.
:D für was des bei deinem posting steht ist mal garnicht klar.
ich glaub bei dir wer der satz eher angebracht.
erst denken dann schreiben
pabeluga
14-08-2002, 00:59
wah, split, is ja wieder alles okay! :rolleyes:
jetzt häng dich bitte net wieder an so nem banalen thema auf!
sonst endet das wie im null sieba elf forum... :D
und dann wirste hier auch noch zensiert...:D :D :D
myahahaha! das ist geil! ;))
"Da sich deine Meinung allerdings leider in einem Satz (:D) zusammenfassen lässt, werde ich, wenn’s so weitergeht, wie bisher, eben das tun: deine Meinung in einem Satz zusammenfassen und deine restlichen Einträge entfernen."
:cool:
ach war doch nur spaß:D
sollt man doch langsam wissen das mir so was spaß macht :rolleyes: :p
Aber schon geil was die so nachts um 1 so tun
also in diesem sinne viel spaß beim lesen.
Schwabenseggel
pabeluga
14-08-2002, 01:09
hehe...
ich weiß doch wie du des meinst...
und ich lach mir auch einen, wie die honks da im forum amok laufen...
alle fast am flennen...
myahahaha...
:eek: :p :p :p
da macht halt einer ihre schöne illusionen kaputt.
ich glaub ich besorg denn mal ne familienpackung tempos oder so.:D :D
pabeluga
14-08-2002, 01:25
hehe!
ne packung...das wird nich weit reichen... ;)
aber egal... ;)
wenn se das mit den massiven verkraftet haben, bleibt ihnen ja immer noch feddes brot... :D
pabeluga
14-08-2002, 01:28
huch...hehe!
hier gehts ja um karibik frank! :D HART! ;)
naja, freu mich auch auf das album!
die ep fand ich zumindest mal ganz ansprechend...
ich erhoffe mir schon was von ihm!
:o
ach stimmt ja.
wir reden ja hier von Karibik Frank
ach ja das video von staatfeind nr1 war geil.
war auch klar bei dem zeichner.
Crooklord
29-08-2002, 19:15
Frank ist zur Zeit noch im Studio, hat aber 15 Tracks schon fertiggestellt. Produziert wird das Album komplett von Emilio und Schema F, die Frank auch 100 Beats zur Verfügung gestellt haben. Das Album soll jetzt definitiv Ende des Jahres rauskommen, vorher ist Frank noch mit den Massiven vom 4.11. bis 1.12. auf Tour... [/B][/QUOTE]