Vollständige Version anzeigen : Berlinreimrecords
julienbrr
18-08-2001, 19:07
was haltet ihr von berlinreimrecords???
klick um die BRR SITE ZU BESUCHEN (http://www.berlinreimrecords.de):(
klick hier um was zu downloaden (http://www.berlinreimrecords.de/downloads.htm)
peace julien!!
ich finds geil, ist ja schließlich mein label!
Jamin Stab
28-08-2003, 13:59
BRR is ne super Sache
twoeleven
28-08-2003, 14:43
kommen jetzt nur die artists oder was ?
Die seite finde ich komisch. nicht sehr übersichtlich, der download link geht nicht und wenige infos über die künstler!
--twoeleven--
Jamin Stab
28-08-2003, 15:04
Original geschrieben von twoeleven
wenige infos über die künstler!
Das find ich allerdings auch. Sollte man ändern Melow. Alle nötigen Infos zu uns findest du auf unserer Homepage. Labern war heute Abend mal drüber
Maxito Flow
28-08-2003, 15:45
Was genau is BRR eigentlich? Label? Records? Was macht ihr da? Booking? Tapes Produziern?
hab schon mal was vor 2 jahren von brr gehört...hab mir damals 2 tracks gezogen, die ich immer noch auf pladde hab..naja...durchschnitt halt...aber macht weiter so...
Alzreimer
28-08-2003, 15:58
brr geht klar.....
King Dope
29-08-2003, 01:54
Der Flow von Pillah K suckz.... hab paar Trackz von dem
Analizer
29-08-2003, 02:15
BRP 4life!!!
Maxito Flow
29-08-2003, 07:55
Original geschrieben von Maxito Flow
Was genau is BRR eigentlich? Label? Records? Was macht ihr da? Booking? Tapes Produziern?
Jamin Stab
29-08-2003, 09:13
@ King Dope: Pillah-K ist nicht mehr bei BRR.
@ Maxito: Ich werd Melow mal auf deinen Beitrag hinweisen so das du deine Antwort bekommst.
Willy Blunt
29-08-2003, 09:23
Pillah-K finde ich richtig dope.
hab mir jezt die beats gezogen, ihr werdet bald was von mir höhren*g*
BRR ist momentan mehr eine plattform für künstler um ihren stuff zu präsentieren.
es werden aber ende des jahres einige releases folgen die über BRR rausgehen zum Beispiel das erste Album von A-tekk (ehemals Escoba) und von der Rhein-Ruhr-Achse.
ausserdem ist der größte teil von BRR auch mitglied der BeatzforPeace-family
Pillah ist nicht mehr bei BRR er ist bei Springstoff und ist wirklich über dope!!!
@Artec, saug dir lieber mal die neueren sachen von brr, die sind teilweise sehr tight.
p.s. achja nicht alle künstler die mp3 auf BRR ausstellen sind auch bei BRR.
p.p.s. ja die künstlerseiten sind in arbeit, ich will das jeder member eine eigene Künstlerseite bekommt, aber vieleicht mach ich das auch in das design der brr seite rein!bald kommt ein neues forum auf brr.
jo hab ihr die seite gerade frisch raufgeladen???
bis auf die downloads und vielleicht noch die history gibts nicht vil zu erfahren. fotos sind auch leer. der shop ist auch zu. heyja ist auch 21.00uhr. :)
artwork funktioniert nicht!
ausserdem find ich diese kleine fenster wie bei den raps mühsam.
Maxito Flow
29-08-2003, 21:22
..ich glaub dann geh ich doch lieber zu springstoff :) ..und das Pilla tight ist weiss ich.
Original geschrieben von cap
jo hab ihr die seite gerade frisch raufgeladen???
bis auf die downloads und vielleicht noch die history gibts nicht vil zu erfahren. fotos sind auch leer. der shop ist auch zu. heyja ist auch 21.00uhr. :)
artwork funktioniert nicht!
ausserdem find ich diese kleine fenster wie bei den raps mühsam.
ich bin ständig am weiter arbeiten, hab aber nicht immer die zeit alles fertig zu machen.
fotos werden noch kommen genau wie das shop und die künstlerseiten!
BerlinReimRecords live in stutgart bei der BeatzforPeace aftershow-party am 25.10.03!!!
nur so zur info für die interessierten!
Jamin Stab
03-09-2003, 09:01
Yiha
Maxito Flow
03-09-2003, 13:39
Wieso heisst ihr Berlin Reim Recordz und vertretet Leute die nichma aus Berlin sind? ..öhm.. seid ihr in Berlin?
Und ähm, ihr meint ihr werdet demnächst Releases droppen. wieviel habt ihr damit zu tun? Also wurde das Zeug in eurem Studio (hab ihr sowas) aufgenommen oder ähnliches?
Würd mich ma interessieren.
Jamin Stab
03-09-2003, 13:53
Ich hab so denn Eindruck als würde Maxito versuchen was negatives zu finden. Mysteriös!! :rolleyes:
Also ich weiß das A-Tekk sein Tape/Album ( wie auch immer ) dieses Jahr noch droppen wird. Ebenso wie wir ( Rhein Ruhr Achse ). Wir nehmen unser Ding wahrscheinlich in einem kleinen Home Studio in Neukirchen/V. auf.
Ich weiß auch das Melow wahrscheinlich demnächst auch ein Studio an der Angel hat in Berlin. Und ja natürlich sitzt Melow ( dem das ganze Ding gehört ) in Berlin. Es ist doch Latte ob die Acts aus Berlin sind oder nicht...das Label enstand halt von Berliner Jungs und zu selbst zu der Zeit waren nicht alle aus Berlin.
Jamin Stab
03-09-2003, 13:54
Ich hab so denn Eindruck als würde Maxito versuchen was negatives zu finden. Mysteriös!! :rolleyes:
Also ich weiß das A-Tekk sein Tape/Album ( wie auch immer ) dieses Jahr noch droppen wird. Ebenso wie wir ( Rhein Ruhr Achse ). Wir nehmen unser Ding wahrscheinlich in einem kleinen Home Studio in Neukirchen/V. auf.
Ich weiß auch das Melow wahrscheinlich demnächst auch ein Studio an der Angel hat in Berlin. Und ja natürlich sitzt Melow ( dem das ganze Ding gehört ) in Berlin. Es ist doch Latte ob die Acts aus Berlin sind oder nicht...das Label enstand halt von Berliner Jungs und selbst zu der Zeit waren nicht alle aus Berlin.
Maxito Flow
03-09-2003, 15:26
Mann Du Vogel, denk mal nach, dann kommst Du vielleicht auf den Grund, warum ich soviele Fragen Stelle.
Jamin Stab
03-09-2003, 18:14
Mann Du Vogel, denk mal nach, dann kommst Du vielleicht auf den Grund, warum ich soviele Fragen Stelle.
Red nicht so mit mir, ich bin nicht deine Mutter!! Ich weiß warum!! Trotzdem kenn ich dich inzwischen ja ein bisschen von deinen Postings her und du legst dir gerne deine Dinge zusammen das sie dir passen zu scheinen.
the empire two
04-09-2003, 14:26
ich fand brr zur alten zeiten besser als heute...sind eben zu viele junge künstler bei brr, die wenig erfahrung haben ( ist nicht negative gemeint ! )...man muss abwarten, was die zeit bringt, aber ein zwei erfahrene leute wären nicht schlecht..vorallem was das "weiterfördern" von nachwuchs angeht..glaubt mir, keiner kauft was unbekanntes !
kash, a-tekk, r.r. achse & melow sind die derzeitigen allstars..zu wenig ! zudem würde ich kein künstleralbum rausbringen...
erst einmal dem plattform einen namen verschaffen..sonst wird finanziell eng, und zudem macht die zeit und der aufwand bei einem schlechten geschäft wenig "spaß"..und man denkt daran, auszusteigen !!
meine eigene erfahrung mit gup..ich will leuten helfen, vielleicht besser einzusteigen bzw. fortzufahren als ich mit gup zu beginn
Jamin Stab
04-09-2003, 18:59
ja wie gesagt a tekk und wir droppen unser erstes zeug dieses jahr noch. bald könnt ihr euch die ersten bilder machen ;)
Original geschrieben von the empire two
ich fand brr zur alten zeiten besser als heute...sind eben zu viele junge künstler bei brr, die wenig erfahrung haben ( ist nicht negative gemeint ! )...man muss abwarten, was die zeit bringt, aber ein zwei erfahrene leute wären nicht schlecht..vorallem was das "weiterfördern" von nachwuchs angeht..glaubt mir, keiner kauft was unbekanntes !
kash, a-tekk, r.r. achse & melow sind die derzeitigen allstars..zu wenig ! zudem würde ich kein künstleralbum rausbringen...
erst einmal dem plattform einen namen verschaffen..sonst wird finanziell eng, und zudem macht die zeit und der aufwand bei einem schlechten geschäft wenig "spaß"..und man denkt daran, auszusteigen !!
meine eigene erfahrung mit gup..ich will leuten helfen, vielleicht besser einzusteigen bzw. fortzufahren als ich mit gup zu beginn
das ist mal konstruktive kritik, davon sieht man hier in dem forum leider sehr wenig, was der grund für meine seltene anwesenheit ist!
also da Kash hat schon ein album released, ist also nicht mehr ganz neu, a-tekk ist zwar noch jung aber auch ein unbeschriebenes blatt mit seinem beitrag auf auf dem ersten KAD-sampler, die r.r. achse ist noch jung und steht halt noch am anfang wie wir alle mal.
tja und ich, ja was soll ich sagen ich bin ein naturtalent:D, nein mal im ernst ich hab zwei features auf dem Da kash album und werde in zukunft noch einiges im internet und vieleicht auf samplern machen bevor mein erstes release kommt, am sonsten wird es features auf dem nächsten A-Tekk und Da Kash Album geben und natürlich meine arbeit bei/mit beatzforpeace!!!
achja der plattform einen namen verschaffen, ich glaub mit 20.000- 27.000 hits im monat und unzähligen downloads hab ich schon nen ziemlich bekannten namen mit brr!!!
aber danke für die kritik.
Argy Egypto
04-09-2003, 22:05
Original geschrieben von King Dope
Der Flow von Pillah K suckz.... hab paar Trackz von dem
du bist leider etwas dumm.
MBMC DA GENIE
04-09-2003, 22:38
Original geschrieben von Argy Egypto
du bist leider etwas dumm.
DJ-Improvise
05-09-2003, 02:02
pillah-k & blanco sind mit nem neuem track auch auf pottflash vol.2 drauf (release: oktober 03).... www.improvise.rult.de .....nur ma so nebenbei....
achja, euer label is ok
Maxito Flow
05-09-2003, 08:33
Original geschrieben von Jamin Stab
Red nicht so mit mir, ich bin nicht deine Mutter!! Ich weiß warum!! Trotzdem kenn ich dich inzwischen ja ein bisschen von deinen Postings her und du legst dir gerne deine Dinge zusammen das sie dir passen zu scheinen.
Ich bin mir relativ sicher, dass Du es noch immer nicht geschnallt hast.
Jamin Stab
05-09-2003, 09:11
Was ist heutzutage noch sicher? :D
Ne mal ehrlich, dumm bin ich nicht!
@Maxito Flow, dann sag uns doch was du willst!
hab ein paar battles von dir gehört die ich ziemlich tight fand nur mal so am rande!
Maxito Flow
05-09-2003, 15:45
Na rate mal. Ich bin Berliner. Ihr seid (oderk ein plan genau was ihr seid, aber in etwa) ein Berliner Indie Label/Vertrieb/Keine ahnung was. Funkts jetzt? Ich bin schon ne Weile auf der Suche nach nem Label o.ä. über das ich mal ein wenig was machen kann. Aber BRR überzeugt mich nicht so wirklich. Ich glaub Springstoff ist ein wenig mehr das, was mich interessiert.
tja dann kontaktiere sie, sind nette und vorallem sehr gute leute!
viel glück und wenn se dich nicht nehmen kannste ja mal nochmal anfragen.
Peace
Maxito Flow
07-09-2003, 02:38
Original geschrieben von MELOW
und haste mal angefragt?
Mein Homie Kaspah Hausa hatte da vor ewigkeiten schonmal angefragt und die wollten uns Beat geben, damit wir mal Track machen, aber sowas verläuft sich ja immer im sand. Meine Jungs (DAMN + Kaspah Hausa beide RBA vertreten) und ich machen jetzt erstmal ein paar Tracks und nen Album fertich.. oder Tape.. was auch immer.. danach haben wir erstmal ein paar Sachen mit denen wir uns an Leute wie Springstoff wenden können. So herb das auch kllingen mag, aber ich glaub BRR wär uns nicht "professionell" und "ernst" genug. Wir wollen dann nämlich schon ein wenig mehr Sachen machen und ich glaube da kann BRR nich mithalten. Beatkingz oder Springstoff wohl schon eher.
that´s shit man
pace;)ils
Jamin Stab
07-09-2003, 09:21
Warte einfach die Zeit ab Maxito ;)
Mein Homie Kaspah Hausa hatte da vor ewigkeiten schonmal angefragt und die wollten uns Beat geben, damit wir mal Track machen, aber sowas verläuft sich ja immer im sand. Meine Jungs (DAMN + Kaspah Hausa beide RBA vertreten) und ich machen jetzt erstmal ein paar Tracks und nen Album fertich.. oder Tape.. was auch immer.. danach haben wir erstmal ein paar Sachen mit denen wir uns an Leute wie Springstoff wenden können. So herb das auch kllingen mag, aber ich glaub BRR wär uns nicht "professionell" und "ernst" genug. Wir wollen dann nämlich schon ein wenig mehr Sachen machen und ich glaube da kann BRR nich mithalten. Beatkingz oder Springstoff wohl schon eher.
Word, ma homes...leider is das so. Wir versuchen, unsern shit halbwegs professionell zu machen, das heisst, keine 10 Jahre zu warten, bis wir uns mal in die Arbeit stürzen und dann konsequent dranzubleiben, leider hab ich im Netz noch kein Indielabel gefunden, daß diesem "Anspruch" gerecht wird...über den Status : Euer Scheiss is dick, wir müssen unbedingt was zusammen machen- kams leider nie heraus...was mich darauf schliessen lässt, das viele InternetIndie(aner) mehr darstellen wollen als sie eigentlich sind...man denke dabei nur an mekmo...
joa dann wünsch ich euch viel glück.
aber dennoch solltet ihr ab und zu mal einen blich auf berlinreimrecords werfen, denn wir werden noch richtig burnen!
z.B. am 25.10.03 in stuttgart bei der beatzforpeace aftershow party!
checkt dazu www.beatzforpeace.de
Jamin Stab
07-09-2003, 15:23
Das wird schon, läuft alles Rund hehe
da hab ich gar keine bedenken, wenn ich erstmal das studio am start hab dann stimmt auch die quallie
Maxito Flow
08-09-2003, 22:18
da hab ich gar keine bedenken, wenn ich erstmal das studio am start hab dann stimmt auch die quallie
..wenn ihr ein studio am start habt, dann dürft ihr euch auch wirklich erst records nennen. :)
..wenn ihr ein studio am start habt, dann dürft ihr euch auch wirklich erst records nennen. :)
:D
Jamin Stab
09-09-2003, 09:16
Wir haben ne Studio Möglichkeit also sind wir Records :cool:
ich meinze ein proffesioneles studio, wir haben auch jetzt schon die möglichkeit zu recorden in verschiedenen homestudios!
Jamin Stab
09-09-2003, 12:07
ich meinze ein proffesioneles studio, wir haben auch jetzt schon die möglichkeit zu recorden in verschiedenen homestudios!
Aufs Ergebnis kommt es doch an, und wenn das doch Studio Quali hat isses doch Bombe
Original geschrieben von Jamin Stab
Aufs Ergebnis kommt es doch an, und wenn das doch Studio Quali hat isses doch Bombe
Du hast braune haare, Jamin oder? :D
Jamin Stab
09-09-2003, 14:40
Original geschrieben von kaspah
Du hast braune haare, Jamin oder? :D
Soll das jetzt witzig sein du Gesicht? :rolleyes:
oha...Du hast n Stock im Arsch wa? Hallo, Humor?! naja...ich hatte mir wohl schon das richtige Bild von Dir gemacht...
chillt mal jungs, kein streit sonst wird der thread geschlossen!
auf jeden fall erfahre ich demnächst ob ich nen anständiges studio am start hab!
Jamin Stab
10-09-2003, 09:25
Original geschrieben von kaspah
oha...Du hast n Stock im Arsch wa? Hallo, Humor?! naja...ich hatte mir wohl schon das richtige Bild von Dir gemacht...
Vielleicht liegt es auch nur daran das ich dich nicht mag! Word :rolleyes:
juah...herber menschlicher Verlust für mich...damit werd ich jetzt wohl leben müssen...100 Meter Abstand! :D
Get a life...
Viel Glück bei Euerm label!
warum benehmen sich alle auf diesen board nur wir 13 jährige?
das forum auf brr funktioniert jetzt endlich reibungslos!
Maxito Flow
11-09-2003, 00:33
warum benehmen sich alle auf diesen board nur wir 13 jährige?
das forum auf brr funktioniert jetzt endlich reibungslos!
..mit wieviel membern? 10? ..ähm egal.. records find ich da gehört ein richtiges studio zu, keine "aufnahme möglichkeit". egal.. euer ding..
genau unser ding.
und das forum auf brr ist gerade erst online gegangen, da ist es doch veständlich das wir noch nicht viele member haben, oder?
ist mir eigentlich auch nicht so wichtig, hauptsache die leute hören unsere musik und das tun sie!
neuer track auf BRR!!!
A-Tekk- Aus tiefstem Herzen (http://www.berlinreimrecords.de/brr/a-tekk/a-tekk_aus_tiefstem_herzen.mp3)
sprachtot, ist wieder mit zwei track bei uns vertreten, der eine ist nur eine woche online also solltet ihr die chance nutzen so lange sie vorhanden ist!
BerlinReimRecords hat ein neues mitglied der euch hoffentlich allen bekannte Peat ist von nun bei BRR und hat uns dazu auch gleich einen track mitgebracht!
also checkt www.berlinreimrecords.de und gibt feedback!!!
PEACE