PDA

Vollständige Version anzeigen : pallabla text

GoldenEye
07-04-2000, 15:38
Ich bin der Hartreim Killer, ich füllen dein Füller mit meinen skillz, damit du schreiben wie ich lyrics. Junge, ich disse, pisse auf Marisa, ich brauchen nix beim ****en ein parisa. Ich beten dich zur Kasse, ich haben Masse, fasse dich zusammen, mache rap-musik wie common, moruk lan alter, du bist ein kalter, schalter, du haben keine rythmus im Blut, junge mit deinen Styles kommt ebe, mit meinen kommt die flut.

Hier kommen meine 2. Strophe, wie eine Katastrophe, mach dich bereit, ich bin jetzt breit, jedes frau schreit nach mir, ich sagen dir, ich bin der Hartreim Killer, schmeisen ich styles, wie 3er von Reggie Miller. Ich weißen, du mich nix gut leiden, weil ich tu texte schreiben, andere machen hände reiben. Ich schreiben nun weiter, ich geben dir eine leiter, damit du hochkommen zu mir. Ich rappe hier, wie nana my man sagt:
"Have no fear", Ich trinken vier Desperados hintereinander, Hopa hopa reiter, höher schneller weiter.
Ich schauen dir zu wenn du machen auftritt, ich geben dir kick in den Schritt, mein name ist Ümit, merkt dir den namen, sonst fließen in dein Mund, samen.
Nun betrete ich den Raum, für dich werden ein Alptraum. Das ist Ümit rap Hardcore leihen Du mir Dein Ohr, du gehen bestimmmt zu Chor, macht du La La La, ich mache Twinki und Po, saufe und so.
Ich weißen ich geben mir fleißen, ich dir auf Kopf scheissen, schmeißen ich nur gute Wörter aus meine Mund, mein flow ist kunterbund, du hund, lan. Ich schicken dich nach Pakistan von da du verpissen bis Aghanistan.

JB77
15-04-2000, 06:13
auch gut!

Kamekazee
02-11-2004, 13:18
Push:cool:

KONTRAST
02-11-2004, 13:35
.