Vollständige Version anzeigen : Adobe Audition PlugInns
Undrwrld/KNGPNT
05-01-2005, 13:12
Morgen,
weiß jemand woher ich Efekt PlugInns für Adobe Audition oder Cool Edit Pro 2 herbekommen kann?
danke im vorraus
FoRoE MC
05-01-2005, 13:39
Original geschrieben von Undrwrld/KNGPNT
Morgen,
weiß jemand woher ich Efekt PlugInns für Adobe Audition oder Cool Edit Pro 2 herbekommen kann?
danke im vorraus
www.kvr-vst.com
da kannste, wenn du audition 1.5 hast, vst effekte (kostenlose, demos usw.) runterladen da gibts auch ne suchfunktion wen ndu bspw. nen compressor suchst usw. aber auch dx (directx) plugins runterladen (ebenfalls demos oder freeware)
von cool edit pro würd ich abraten, das is einfach schon viel zu alt, von daher kauf dir audition 1.5 udn du bist auf dem aktuellsten stand
peace
Undrwrld/KNGPNT
05-01-2005, 13:56
thx
Untitled da doc
05-01-2005, 14:11
Original geschrieben von FoRoE MC
www.kvr-vst.com
da kannste, wenn du audition 1.5 hast, vst effekte (kostenlose, demos usw.) runterladen da gibts auch ne suchfunktion wen ndu bspw. nen compressor suchst usw. aber auch dx (directx) plugins runterladen (ebenfalls demos oder freeware)
von cool edit pro würd ich abraten, das is einfach schon viel zu alt, von daher kauf dir audition 1.5 udn du bist auf dem aktuellsten stand
peace
was bringt es,auf dem neusten Stand zu sein,wenn man nichtmal den alten Stand der Dinge durchblickt..
cool edit ist schon brauchbar für den Einstieg
FoRoE MC
05-01-2005, 14:13
Original geschrieben von Untitled da doc
was bringt es,auf dem neusten Stand zu sein,wenn man nichtmal den alten Stand der Dinge durchblickt..
cool edit ist schon brauchbar für den Einstieg
ja du nase aber cool edit gibts nicht mehr adobe hat die rechte und die firma syntrillium aufgekauf t die damals cool eddit produziert haben und haben cool edit jetzt in audition umbenannt du scherzkeks. man sollte sich shcon bisschen mit der amterie ausseinadnersetzen
cool edit heisst jetzt adobe audition, syntrillium gibt es nicht mehr, adobe hat den laden aufgekauft!
hallo wir sind im jahre 2005 nicht mehr 2002
:rolleyes:
Untitled da doc
05-01-2005, 14:16
@ threaderöffner..
wenn du cool edit irgendwo herbekommen kannst,dann nimm es
ich arbeite da seit Jahren mit...
werde ich auch in 2005/6/7....
big up
ja du nase aber cool edit gibts nicht mehr adobe hat die rechte und die firma syntrillium aufgekauf t die damals cool eddit produziert haben und haben cool edit jetzt in audition umbenannt du scherzkeks. man sollte sich shcon bisschen mit der amterie ausseinadnersetzen
cool edit heisst jetzt adobe audition, syntrillium gibt es nicht mehr, adobe hat den laden aufgekauft!
hallo wir sind im jahre 2005 nicht mehr 2002
:rolleyes:
ich glaube schon, dass er das begriffen hat. im übrigen sehe ich auch derzeit keinen WESENTLICHEN grund, auf audition 1.5 upzudaten.
Untitled da doc
05-01-2005, 14:19
Original geschrieben von donmann
ich glaube schon, dass er das begriffen hat. im übrigen sehe ich auch derzeit keinen WESENTLICHEN grund, auf audition 1.5 upzudaten.
danke
im übrigen sehe ich auch derzeit keinen WESENTLICHEN grund, auf audition 1.5 upzudaten.
kannste, wenn du audition 1.5 hast, vst effekte [nutzen]
zB...
FoRoE MC
05-01-2005, 14:19
Original geschrieben von Untitled da doc
@ threaderöffner..
wenn du cool edit irgendwo herbekommen kannst,dann nimm es
ich arbeite da seit Jahren mit...
werde ich auch in 2005/6/7....
big up
dann bist du dumm und ignorant. mit audition 1.5 kannste nämlich ordentlich vst plugins nutzen, bspw. die super preiswerten und dabei echt geilen voxengo vst effekte. und noch vieles mehr!
du cool edit futzi. junge ich hab schon 1998 mit cool edit pro 1.1a gearbeitet. da hatteste 64 spuren. ach scheiss drauf mach was du willst.
@threaderöffner las den untitled quaseln der weiss nicht was gut is, der is dem fortschritt verschlossen, das hilft dir nicht weiter
peace
Untitled da doc
05-01-2005, 14:21
das mit dem Fortschritt stimmt nur zum Teil;)
peeace
FoRoE MC
05-01-2005, 14:22
ihr seid doch alle retard. :rolleyes:
ihr habt alle so die ahnung und nutzt noch programme aus der steinzeit na schönen dank mit was hab ichs hier zu tun? mit steinzeitmenschen? ich geh jetzt erstmal zu vobis mirn arctic cooler kaufen die sidn mit ihren 2200 U/min extrem leise für wenig geld
domlen der kreuzzug der audition fraktion wird sich bald über das forum erstreken udn alle cool edit freaks niederstreken :D
tschüss
Untitled da doc
05-01-2005, 14:22
ich habe übrigens mehr vst-plugins als man Tracks damit machen könnte...
gääähn
ihr seid doch alle retard. :rolleyes:
ihr habt alle so die ahnung und nutzt noch programme aus der steinzeit na schönen dank mit was hab ichs hier zu tun? mit steinzeitmenschen? ich geh jetzt erstmal zu vobis mirn arctic cooler kaufen die sidn mit ihren 2200 U/min extrem leise für wenig geld
domlen der kreuzzug der audition fraktion wird sich bald über das forum erstreken udn alle cool edit freaks niederstreken :D
tschüss
naja. man kanns mit seinem idealismus übertreiben. es gibt leute, die machen mit fruity 2 bessere beats als du (oder ich) mit cubase. software alleine reicht nicht. wenn man weiss , wie man damit umgehen soll, reicht auch cool edit pro 2.1.
Untitled da doc
05-01-2005, 14:25
hier mien Freestyle des Tages,den ich gleich mit der kühlen Edit aufnehmen werde...
"Ich bin dope wie adobe!!!!"...
peace
Untitled da doc
05-01-2005, 14:26
naja. man kanns mit seinem idealismus übertreiben. es gibt leute, die machen mit fruity 2 bessere beats als du (oder ich) mit cubase. software alleine reicht nicht. wenn man weiss , wie man damit umgehen soll, reicht auch cool edit pro 2.1.
würd ich gerne zitieren
FoRoE MC
05-01-2005, 14:27
ihr seid doch alle retard :rolleyes:
ich nutze auch noch CE weil ich es eh nur zum schneiden von samples nutze. aber ich kenne die vorteile von audition und würde, würde ich es mehr nutzen, auch umsteigen.
aber hier is jetzt eh zu, die frage wurde von dir sofort und sachlich beantworttet. man sollte vielleicht nur noch hinzufügen, das man wenn man noch CE nutzt DX-Plugins nutzen kann. wo man die findet, findet man im netz..... nur dann hat Untitled da doc dumm dazwischen gelabert was NIX mit der frage zu tun hatte und nicht im entferntesten geantwortet und der thread ist entgleist....