Vollständige Version anzeigen : Saigon
Fintenjoe
05-01-2005, 12:51
Wie findet ihr Saigon?
Wann kommt sein Album raus?
Wen wird man darauf finden (Producer/features)?
Wie fandet ihr Warning Shots?
Kennt ihr Saigon überhaupt?
Ein paar Links:http://www.hiphopnews.de/saigon,973.html
http://www.mp3search.ru/album.html?id=14899
Einfach ein paar Informationen sammeln!
Kingjuls
05-01-2005, 14:36
Naja nicht so mein Ding.Anderer Geschmack halt.
Peaze
HarryPot'heaD
05-01-2005, 14:47
ich finds ziemlich cool, vietnam ist eh krass
Cassius_Good
05-01-2005, 16:03
Original geschrieben von Fintenjoe
Wie findet ihr Saigon?
Ein paar Links:http://www.hiphopnews.de/saigon,973.html
http://www.mp3search.ru/album.html?id=14899
Einfach ein paar Informationen sammeln!
1. eigentlich ganz cool hoffentlich wird er kein 2. halber €
2. wenn er ausm knast kommt oder so hab ich gehört. ich hoffe auf jeden fall bald
3. weiß ich nicht
4. ganz ok
5. ja sonst würde punkt 1-4 wegfallen
funkyforch
05-01-2005, 16:11
Saigon is finally surfacing in more mainstream waters. The rapper has signed with Atlantic via producer Just Blaze's Ft. Knox Entertainment imprint. There's no word from Atlantic on when Saigon's major-label debut, The Greatest Story Never Told, will hit the streets.
quelle:http://www.hiphopgame.com/news.php3?id=921
aber ich schätz mal schon, das man dieses jahr noch was höhren wird.
Strichelieu
05-01-2005, 16:15
Ich wurde im Vietnam-Krieg dorthin geschickt.
thug poet
05-01-2005, 16:19
den track für die juice, der zwar schon ewig alt ist, und von heatmakerz produziert wurde, das ding ist der brenner!
ich find nur der kerl hört sich n bisschen krass nach jay-z an von der stimme und flowt n bisschen wie 50..
aber auf heatmakerz kommt der so krass,.. hab grad n exclusiv von dem neuen whoo kid mixtape gehört... BOOM BOOM!!!!
ich glaube mit just blaze im nacken wird da noch einiges gehen
justlivin
05-01-2005, 18:01
Original geschrieben von thug poet
ich find nur der kerl hört sich n bisschen krass nach jay-z an von der stimme und flowt n bisschen wie 50..
das ist nicht ernst gemeint oder????:rolleyes: loooool...
wenn überhaupt flowt er n bisschen wie big l...
sein album wird komplett von just blaze produziert!
und wird bestimmt hammer..schon sein mixtape
Warning Shots war einfach nen burner..
*KingSavas*
05-01-2005, 23:13
Noch NIE was von dem gehört........
irgendwer meinte saigon is im knast, is falsch, das sein album komplett von just blaze produziert wird find ich scheisse, just blaze macht zwar mittelmäßige beats, abundzu auch mal n richtigen banger, aber das is zu selten und vieeeeeeel zu eintönig bzw so derbe abwechslungsreich find ich just blaze nicht, gibt dann leider keine Banger wie "Say yes" mehr, naja abwarten, warning shots fand ich langweilig, weil ich eh alle Tracks kannte, von daher egal, wenn ers gut anstellt gehört ihm mit Papoose die Zukunft.
Saigon kommt ziemlich tight find ich,auch sein Warning Shots war n ziemlich geiles Mixtape mit klasse Songz wie,,Favorite Thingz'' usw. und ja würde sagen,er isn Geheimtip!!
the next 50,...the Future, the next big thing...
Original geschrieben von CrµX1
irgendwer meinte saigon is im knast, is falsch, das sein album komplett von just blaze produziert wird find ich scheisse, just blaze macht zwar mittelmäßige beats, abundzu auch mal n richtigen banger, aber das is zu selten und vieeeeeeel zu eintönig bzw so derbe abwechslungsreich find ich just blaze nicht, gibt dann leider keine Banger wie "Say yes" mehr, naja abwarten, warning shots fand ich langweilig, weil ich eh alle Tracks kannte, von daher egal, wenn ers gut anstellt gehört ihm mit Papoose die Zukunft.
Oh mein Gott, der Dipset Fan und der Qb Fan sind einer Meinung :)
Was geht denn jetzt mit Saigon & Papoose man hört ja vereinzelt Tracks von denen und die sind meist auch Hammergeil aber wäre mal geil wenn da endlich mal ein Album oder noch ein MIxtape kommen würde.
christ0ph
19-05-2005, 23:08
dass saigon einen shuko beat gepickt hat wisst ihr?
Original geschrieben von christ0ph
Ne, erzähl.:)
Jetzt mach schon ich will pennen gehen.:o
Na ja,der Typ ist nicht grad so mein Ding...aber zu den Schlechteren gehört er auch nicht,eben so ein Mittelding. Sein Album hab ich nicht aber ich werde evenruell mal reinhören!
Jepp$ hustle
21-05-2005, 17:34
saigon ist für mich einer der besten rapper aus den staaten.
das neue ding mit just blaze is ganz dick. meine favorite trackz von ihm sind : say yes, we da clicc, hooligan rap, bust ya guns und true story. und außerdem hat er das freestylen sehr drauf.
christ0ph
21-05-2005, 17:48
Also laut meinem Nico Suave Interview (nachzulesen auf www.raplounge.de) hat Saigon nen Beat von Shuko gepickt.
Nico und Shuko arbeiten eng zusammen, glaube kaum das der nur gelabert hat.
schönes Interview, lest es :-)
funkflex
22-05-2005, 13:44
Shuko ist auf dem neuen Whoo Kid Mixtape feat. Saigon mit einem Track vertreten und arbeitet auch mit G Unit an ein paar Tracks!
steh voll auf das musical, aber hieß das nicht MISS saigon:rolleyes: :o :cool:
christ0ph
22-05-2005, 14:43
oh, welches whoo kid tape? der typ haut dopch so viele raus
HHG EXCLUSIVE: Saigon Recovering Well After Incident
HipHopGame has just learned of an incident Saigon was involved in. Here is what happened, straight from Saigon:
"I was at 23rd and 9th Street, that’s where everybody goes after the club," Saigon told HipHopGame.com. "I’m out there with me and my man. My man is 135 lbs. soaking wet. I have an $18,000 chain on. I guess someone thought I was food. They were probably scheming the whole time. I didn’t even realize it. One of them asked my man if he sold weed. My man was like, “Nah.” We were with these girls. One of the kids walked up to me. I thought he was a fan. He snatched the chain right off my neck. I took it right back from him and my man knocked him out. My man dropped him. We’re stomping this nigga out thinking he’s crazy that he’s going to come and snatch my chain.
We didn’t know he was with somebody else. His homeboy came behind me and stabbed me in my temple. I lost a lot of blood. When he stabbed me, I started fighting the nigga but I was losing a lot of blood. I faked a jack like I had a ratchet on me. I didn’t have no burner. I was like, “Hit the nigga, hit the nigga.” They started running. Me and my nigga were standing there and they ran. I had my chain and both of their cell phones. They dropped their cell phones when they started running. I’m out there like, “Yeah nigga!” but at the same time I’m losing a lot of blood.
I’m sitting there trying to catch a cab for three minutes because I didn’t want to mess up my whip. I was losing a lot of blood so finally my man drove me to Bellevue Hospital and they gave me a blood transfusion. They said that if I got there later I might not have made it because I lost a lot of blood. I still got my mother****ing chain and I got these bitch-ass niggas’ cell phones. These niggas are amateurs. If I ever see these niggas again in life, it’s going to be a serious, serious situation. I know what they look like. It was a crazy situation. I got someone else’s blood in my system right now. I just hope that person is as real as me. That’s real talk. Niggas got to die to mine. Faggot-ass niggas.
Big shout out to the staff at Bellevue Hospital. They were taking pictures with me. Most of them know me from “Entourage.” One of the young doctors was a fan. He said he had “Warning Shots” and all that shit. I felt like a celeb. I also have a picture of me holding my chain.
Kevin Liles called my phone today and told me that I’m not a regular nigga no more. This celebrity shit don’t matter to me. I still move like I want to move. I’m not a nigga that wants a bunch of niggas around me. This was a lesson for me. It’s ill that Kevin Liles called my phone. I felt kind of important.
I feel good right now. I feel strange having so much of somebody else’s blood in my body. I still got my shine, not that that really matters to me, but nobody is taking nothing from me. You’ll have to kill me to get my shit. I got a few stitches in my head from getting stabbed but I’m good. I’m already out, I was out the next day.
Look out for “The Greatest Story Never Told” and learn how to rob a nigga. I know y’all feel like assholes because we got your phones and I still
Wie findet ihr Saigon?
1. Saigon wird den harten Eastcoastsound wieder zurückbringen zusammen mit Papoose. Hat krasse Lyrics, Stimme, Wordplay, einfach alles, was ein guter MC braucht. Ob er in NY Rakim oder Nas ablösen wird, wird sich zeigen. Kam 1992 im Alter von 15 Jahren in Knast für 6 Jahre und 9 Monate, weil er den Kumpel von Shyne niedergeschoßen hat, der Typ ist aber nicht umgekommen.
Sein Name kommt vom vietnamesischen Fluss "Saigon" und ist inspiririert von einem Buch, dass "Bloods" heißt und von Wallace Terry geschrieben wurde.
2. Sein Album erscheint im Frühjahr über Fort Knox/Atlantic.
Saigon meinte, dass er sein Album aber nur veröffentlichen werde, wenn er das Geld bekommt, dass er will und das ihm zusteht. Wenn nicht, geht er Independent. Wird aber 100 % Major erscheinen, da er einen zu großen Buzz erzeugt hat in NY und außerhalb. . Der Titel schwankt noch zwischen "Dear Black America" und "Greatest Story Never Told".
3.Produzieren werden Just Blaze, Alchemist, vielleicht noch RZA und Premier, denn er meinte er will unbedingt mit denen zusammenarbeiten und würde auch gerne mit denen Aufnehmen wollen. Er hat Just Blaze extra gesagt, dass seine Beats nix poplastiges sein sollen, sondern nur harte Sachen mit Eastcoastvibe. Features stehen auch noch nicht fest, wahrscheinlich Nas und Papoose bislang.
4. "Warning Shots" war ein recht gutes Mixtape, was Saigons Klasse wieder zeigte, doch waren die Beats nicht gerade die Überbanger. Aber man ein Gefühl von seinem lyrischen Output erhalten. "Pop Quiz" war geil!
5. Saigon ist 25, wird aber 26 noch 2006. Wohnt momentan, das muss man sich mal reinziehen, obwohl er schon etwas Geld hat, um in einer seriöseren Gegend zu wohnen in NY, immernoch in Bedstuy Stuyvesant Project in Brooklyn. Da kommen u.a. Lil Kim und B.I.G. Sein Favorite MC ist 2pac, doch hat er auch unglaublichen Respekt für Rakim und Nas.
favorite things war ein übersong
SinSplitter
20-01-2006, 13:28
"Out there" war der Oberhammer von Saigon, "Stocking Cap" auch noch ganz fit, sonst kenn ich nur noch ein, zwei Tracks die passt schon sind...bin aber gespannt was sonst noch so kommt.
Mastah Chillah
20-01-2006, 13:50
Original geschrieben von christ0ph
+
den er auf nem Mixtape veröffentlicht hat ohne Bescheid zu geben, geschweige denn ihn zu bezahlen..ja weiss ich:D
Original geschrieben von kayns
Ja, hab auch schon von der Sache gehört, glaub die Sache irgendwie nicht...
Wirkt irgendwie komisch die Geschichte, Saigon und sein ''man'' kommen irgendwie sehr ''gangsta'' rüber...;)
Look out for “The Greatest Story Never Told” and learn how to rob a nigga. I know y’all feel like assholes because we got your phones and I still
:rolleyes:
purer Hass!
20-01-2006, 21:24
Saigon hat viele durchschnittliche Tracks aber auch ein paar richtige Bomben!!:eek:
was isn daran gangsta abgestochen zu werden?
k, die story könnte bei" die dümmsten verbrechen der welt" gelistet werden.
uns sowas ist ja einfachst zu recherchieren. wenns fake wäre, hätte man schon längst gehört. wieso soll man überhaupt sowas faken. und wie?
"hey my man, stab in head and call the press?" :confused:
ich mein, er behauptet ja nicht sein gehör verloren zu haben. :rolleyes:
GerdGasherd
21-01-2006, 00:27
Wie findet ihr Saigon?
ich kenn saigon nur vom namen her
mal ne frage: wieso heißt der saigon? der is ja nich vietnamese oder? interessiert mich weil ich selbst vietnamese bin
kingmoik
21-01-2006, 00:40
oh gott... wie war das nochmal? ich glaub in saigon waren die ganzen amis im krieg! und das war ein positiver ort in dem ganzen krieg, aber ich weiß leider nicht mehr genau wies war! stand - glaub ich - im juice-interview!
du bist vietnamese? dann weißt du vll was der ort für ne rolle gespielt hat?! wenn ja, sags bitte :D interessiert mich etz auch wieder!
GerdGasherd
21-01-2006, 00:50
joooo
meien eltern haben beide da gewohnt und die vor bzw nach dem krieg nach deutschland gekommen.
saigon war vom krieg nich direkt betroffen. die menschen haben ihr leben so weiter gelebt wie vorher.
ich wollt nur wissn warum er sich so nennt...
ich glaub nich dass er nen direkten bezug zum krieg hatte und nur weil saigon mitten im krieg ein positiver und friedlicher ort gewesen is muss man sich ja nich gleich so nennen oder?
würd mich jez auch wieder interessieren was du dazu meinst :D
kingmoik
21-01-2006, 01:11
mom, ich schau nach... oh mann, schon so spät, aber ich will das etz wissen :D
also:
"[im gefängnis] (...) fällt ihm das buch "bloods" in die hände. dieses erzählt wie kein zweites die geschichte des vietnamkriegs aus der perspektive der schwarzen GIs. zwanzig männer berichten in dem buch über ihre schicksale. "die schwarzen soldaten zogen im krieg nach siagon, um dort mit prostituierten zu schlafen und heroin zu bekommen (hm, positiver ort! sag ich doch :D :rolleyes: ). die anwohner verteilen daraufhin flugblätter, adressiert an die schwarzen: 'das ist nicht euer krieg. warum seid ihr hier und bekämpft uns? wir haben kein problem mit euch. wir haben ein problem mit den weißen, mit amerika. ihr habt dort doch nicht mal rechte. warum kämpft ihr in vietnam für ein land, in dem ihr im bus hinten sitzen müsst? das macht keinen sinn.' später blieben viele schwarze soldaten in saigon. sie schieden aus der armee aus und gründeten familien."
die geschichten fesseln den jungen brian carenard. er wählt "saigon" zu seinem synonym. (...)"
(backspin #68)
ok, mit positivem ort hab ich mich bissl vertan :D naja... aber etz weißt dus!
Saigon geht ab! Mir gefällt vor allem "Dis a Mack Bitch" produziert von Scram Jones!!!!
Hoffe mal das da bald mal nen Album oder nen Mixtape kommen wird.
jiggy<der>joint
25-01-2006, 00:13
original geschrieben von ugur25: 3.Produzieren werden Just Blaze, Alchemist, vielleicht noch RZA und Premier, denn er meinte er will unbedingt mit denen zusammenarbeiten und würde auch gerne mit denen Aufnehmen wollen. Er hat Just Blaze extra gesagt, dass seine Beats nix poplastiges sein sollen, sondern nur harte Sachen mit Eastcoastvibe. Features stehen auch noch nicht fest, wahrscheinlich Nas und Papoose bislang
also wenn rza und premo mitproduzen > :eek: boooooohh!
und bis jetz nas und Pap? des reicht mir voll&ganz :D mehr will ich gar nich auf dem album...und brauchts nich!!!
vielleicht noch maino :rolleyes: hach wär des tight . . . bin aber ganz zuverlsichtlich. saigon...bombe ... und papoose.... king alta...
41_sT_Side
25-01-2006, 01:06
Saigon hats einfach drauf
ILL WILL
R.I.P.
Munichs_finest
25-01-2006, 13:34
Favorite Things: pure Killer:cool:
sowohl Warning Shots als auch Welcome to Saigon sind klasse dinger und ich steh zur zeit eh vollgas auf den heissen NYC Hardcore shit:cool:
Munichs_finest
25-01-2006, 13:34
Favorite Things: pure Killer:cool:
sowohl Warning Shots als auch Welcome to Saigon sind klasse dinger und ich steh zur zeit eh vollgas auf den heissen NYC Hardcore shit:cool:
Out htere out there out there In the streets u know
man push den shit!
hier nen interview:
http://www.murderdog.com/july_articles/saigon/saigon_interview.htm
----------------------------------------
Are there any producers that make beats that you would like to work with?
I’m working with the best producer in the game right now, which to me is Just Blaze I would like to work with Kanye West. His music is soulful a lot. He can’t rap on my shit :cool: . Just do the beat. I hate his raps, but beat wise he’s a ****in’ genius. :D
bert up!
06-03-2006, 13:24
saigon is echt gut-
aber der penner soll seine homies i.g. off und hazadous mal ein bischen pushen.
die 2 haben es verdient.
leute, saigon is der absolute hammer!
die mixtapes haben mir alle gefallen! der hat erstklassige reime, nen tollen flow und ne krasse stimme!
aber die texte sind es die mich umhauen...mal wieder son MC der mich manchmal mit 1, 2 lines total weg flasht! ich fahr voll auf den ab...:D
mein absoluter lieblings track is "kiss the babies"...den müsst ihr euch geben...
"why am I wrong if I kill a nigga that punch me,
but its right for you to blow up a whole country?"
:eek: damn
........Saigon! Faggot!
Letter P. und Color Purple rulen auch hart !
auf jeden fall...
"colour purple" is die absolute bombe!
dj addicted cut
03-05-2006, 18:14
... gibt dann leider keine Banger wie "Say yes" mehr, naja abwarten, warning shots fand ich langweilig, weil ich eh alle Tracks kannte, von daher egal, wenn ers gut anstellt gehört ihm mit Papoose die Zukunft.
mit just blaze stimm ich dir nicht unbedingt, mit dem letzten satz aber auf jeden ! wobei saigon nicht mehr allzulange dafür zeit hat, wenn ich mich recht erinnere, hat man den schon im kollektiv street smarts 1996 auf premos reality check gehört und er hats auch schon desöfteren versucht, nach oben zu kommen ... aber definitiv ein geiler rapstyle und sehr viele, ich nenns mal "underground" - hits !
Video !!!
Saigon & Kool G Rap - Smack Dvd Vol. 10 :
http://www.youtube.com/watch?v=rwHPh9HQzJU&search=SMACK%20dvd
was sagt ihr zum neuen mixtape???
ich finds ok...wieder paar derbe sachen drauf wie z.b. desperado...
und pain in my life is auch hammer...das video is auch nett...
oh mann.. ich freu mich aufs album....
YoungWee
21-12-2006, 18:09
Ich bin schonmal echt gespannt aufs Album....also "Pain In My Life" is schon recht vielversprechend und so die älteren Tracks sind auch Bombe,alleine "Favourite Thingz"und "Stocking Cap".
Werd mir so lange dann wohl die MIxtapes geben
mich hat eigentlich "pain in my life" als einziger Track bis jetzt enttäuscht, der Rest war überkrass...!
Obie_Trice
21-12-2006, 18:15
mich hat eigentlich "pain in my life" als einziger Track bis jetzt enttäuscht, der Rest war überkrass...!
Ich find den richtig geil!
genauso wie "Desperado" und "Dreamz"
Album könnte n Klassiker werden:)
King Dawn
21-12-2006, 18:42
Oh mein Gott, der Dipset Fan und der Qb Fan sind einer Meinung :)
Was geht denn jetzt mit Saigon & Papoose man hört ja vereinzelt Tracks von denen und die sind meist auch Hammergeil aber wäre mal geil wenn da endlich mal ein Album oder noch ein MIxtape kommen würde.
von Papoose gibts doch ein Album ("Papoose - A Threat And A Promise") :confused: oder??
PeaC'n
G-Unot Killer
21-12-2006, 18:44
Nein, das ist nur ein Mixtape, kein Album. Sein Debüt kommt (bzw. soll kommen) nächstes Jahr. Sollte eigentlich Ende '05 kommen :rolleyes:
Dafür machen mich die Mixtapes immer heißer auf das Album, dasselbe gilt auch für Saigon. Ein Hammerrapper mit großer Zukunft :)
Mr.Loki1
10-01-2007, 14:34
Saigon geht richtig ab, kenn jetzt zwar noch nich so viel von ihm, aber gefällt mir sehr. Sein Album soll irgendwann im 1. Quartal 2007 kommen - kam hier auf mzee in den News. Saigon hat wirklich einen Shuko Beat gepickt - das Lied ist auf dem 'Warning Shots'-Mixtape, weiss aber grad nicht wie's heißt.
pain in my life find ich am geilsten! ismal ne sehr sher gute hiphopschnulze. echt einer der besten songs 06
http://youtube.com/watch?v=EZk-QTappAc
:D
am anfang und am ende....der song hört sich verdammt geil an...
Video !!!
Saigon & Kool G Rap - Smack Dvd Vol. 10 :
http://www.youtube.com/watch?v=rwHPh9HQzJU&search=SMACK%20dvd
cooler track..
geht gut ab ^^
Aidlingen
10-01-2007, 15:01
kann den Typ nicht wirklich ab
southsider 88
10-01-2007, 15:12
Hoffe ,dass das Saigon Album bald mal rauskommt. Könnte ein richtiger Klassiker werden, das ist ja auch sein eigener Anspruch. Für mich ist er auf jeden Fall jetzt schon einer der besten MC´s und mit Just Blaze hat er auch noch den zurzeit besten Producer an seiner Seite.
JustBlazeTV presents Saibonics :
http://www.youtube.com/watch?v=EZk-QTappAc
verdammt...woher bekomm ich blos seine DVD "Welcome To Saigon" ???
ichduihrfaker
23-01-2007, 12:51
Hoffe ,dass das Saigon Album bald mal rauskommt. Könnte ein richtiger Klassiker werden, das ist ja auch sein eigener Anspruch. Für mich ist er auf jeden Fall jetzt schon einer der besten MC´s und mit Just Blaze hat er auch noch den zurzeit besten Producer an seiner Seite.
10 zeichen
JustBlazeTV presents Saibonics :
http://www.youtube.com/watch?v=EZk-QTappAc
verdammt...woher bekomm ich blos seine DVD "Welcome To Saigon" ???
falls noch nicht gefunden ...?
guckste hier -->http://www.hhv.de
neues Interview von hiphopgame.com mit Saigon :
http://www.hiphopgame.com/index2.php3?page=saigon0207
kingauthor
23-02-2007, 15:19
saigon bringt es!
lol nur 5 seiten für einen der größten spitte zur zeit
neues Interview von hiphopgame.com mit Saigon :
http://www.hiphopgame.com/index2.php3?page=saigon0207
scheiße man, ich dachte das album kommt schon erstes quartal...:(
aber die interviews von dem typ sind einfach hammer...der redet klartext!
was mir nicht so gefällt is mit welcher arroganz er über sein album redet...
von wegen eines der größten alben in der geschichte der musik...plus 5 mics...plus ein XXL... ein bisschen bescheidenheit muss schon sein, gerade wenn man als rapper noch nicht ein album draußen hat und erst kurz vor seinem debut steht...
aber eine stimme in meinem kopf sagt mir dass ich ihm einfach glauben soll...;)
ich freu mich
fonte kohlmann
24-02-2007, 03:11
saigon ist der typ den hip hop braucht. der mensch kann ny hiphop auf ein neues level bringen.... keine clubscheisse, kein bling-bling kram..... saigon ist rap so pur wie ihn kenner mögen. 50 usw. sehen wirklich sehr alt aus... fakt
fonte kohlmann
24-02-2007, 03:25
saigon ist anders als eure lieblings rapper ala 50 oder jada....... der typ pickt die ekligeren beats und flowt wie als wär morgen feierabend. nein wirklich..... saigon zersägt wohl die meisten eurer lieblings rapper zu sägemehl.... ein fakt für wirklich
Es soll jetzt endlich mal sein album rauskommen ich kanns nicht mehr abwarten.Hip Hop braucht saigon
G-G-G-G-Unit
24-02-2007, 09:26
Papoose vs. Saigon - Who will bring NY back? (http://datpiff.com/Papoose-Saigon-Papoose-vs-Saigon---Who-will-bring-mid2453.html)
Zieht's euch rein...
kingauthor
24-02-2007, 15:42
danke gute link!
hab mir bei dastpiff the return of the yard father nulich geholt. ohne shoutouts un noch 2-3 bangern statt freestyles wär das teil ein absoluter hammer(wasses so auch is)
wie wohl sein richtiges album wird....ich hab irgendwie das gefühl keineswegs enttäuscht zu werden, obwohl meine erwartungen sehr hoch sind.
kann das mixtape nur empfehlen!
saigon ist zusammen mit papoose und uncle murda im moment für mich das interessanteste was die eastcoast zu bieten hat.
saigon ist zusammen mit papoose und uncle murda im moment für mich das interessanteste was die eastcoast zu bieten hat.
hast du percee p bewusst vergessen:confused: :eek:
wer ist uncle murder?
ja nee ich meinte mehr so die "neue generation" von eastcoastrappern... und da kann man den rhyme inspector ja nicht unbedingt zu zählen;)
uncle murda wird erst noch gross.
ja nee ich meinte mehr so die "neue generation" von eastcoastrappern... und da kann man den rhyme inspector ja nicht unbedingt zu zählen;)
uncle murda wird erst noch gross.
percee p hat immerhin noch kein richtiges album draußen...naja egal
ma sehn...
southsider 88
22-03-2007, 17:45
Gibt es jetzt eigentlich schon einen genauen Releasedate für das Album? Das sollte doch irgendwann im Frühjahr rauskommen oder?
southsider 88
27-04-2007, 14:13
Eben bei aightgenossen.ch gelesen, dass Saigon einen Track names "Won'tcha Baby" mit Jay-Z auf "The Greatest Story Never Told" sein wird. Der Track wurde von Just Blaze produziert. Das klingt schon stark nach einem üblen Killertrack!
Die Vorfreude auf das Album wird immer größer!
b.sureofthat
27-04-2007, 14:25
percee p hat immerhin noch kein richtiges album draußen...naja egal
ma sehn...
dafür isser aber schon seit den achtzigern dabei
CigaRello
29-04-2007, 13:51
hahaha offtopic: aber uncle murder ist hardcore^^
hier n kleines beispiel : http://www.youtube.com/watch?v=3g8zd9EHOoA
Cassius_Good
29-04-2007, 18:31
wann kommt denn nun die scheibe??
NEW VIDEO
Just Blaze TV - The Saga Continues (Saigon Preview, Just Blaze vs. Gene Nelson) :
http://videos.onsmash.com/v/lcN18h5BCb1iYlpy
Saigon's Album Dropping July 31st, Says:"My shit is better than Illmatic"
Almost everyone backing the kid Saigon was let down when his first single, "Pain in My Life," was swagger jacked and overshadowed by Ludacris' fake, out-of-place "Runaway Love." Looking for Saigitty's take on the whole ordeal? I got it right here. Gitty's debut The Greatest Story Never Told better than Nas' debut Illmatic? That's exactly what he said.
Shout out to the kid Mikey Fresh putting in work at The Source, who sat down with Saigon in the office and got this exclusive interview, available on TheIndustryCosign:
"I'm guaranteeing the best hip-hop album in the last twenty years. Guaranteed to change the game, but it's gonna do more then change the game, it's going to change life; the state of life for a lot of people in America because it's the unadulterated truth. I mean like actual truth, the things people think about everyday, hear about, but don't wanna say because they scared of the repercussions or what's going to happen. It's the same things I been spitting but it's me a lil bit more advanced. Just Blaze and Kanye pretty much did my whole album, so you can imagine what the production is like and… Greatest Story Never Told, July thirty-first.
"I will say that there's not been an album in the past 20 years that is going to better then mine. My shit is better than Illmatic.
"I'm not insinuating Ludacris stole my shit, but we met for the first time in August when my record was out and his wasn't, and he told me that he loved my record and he didn't mention about the one he had. He didn't say 'yo I got one just like it.' He didn't say nothing. See what I'm sayin and my record goes 'Young Felcia was only four when she learned how to ride a bike…' His record goes 'Little Erica is only five years old, she trying…' Come on doggy, I call a spade, a spade something smells fishy [laughs]. And you know what's funny I'm glad that he came out with it because it gave my me power at my label. My label didn't want to put a dime behind my record. They were like 'you can't dance to this in the club.' Every ****in record doesn't have to be club song."
Quelle : sohh.com
southsider 88
03-05-2007, 14:23
"I will say that there's not been an album in the past 20 years that is going to better then mine. My shit is better than Illmatic.
Das ist mal wieder sehr übertrieben so etwas zu sagen, aber mitlerweile ist man das ja gewohnt, dass die Künstler ihre Alben vor dem Release in den Himmel jubeln, wäre ja auch schlecht, wenn der Künstler von seinem Album übezeugt wäre.
Gut, dass es jetzt endlich mal ein Releasetermin gibt. Finde ich sehr geil, dass die Beats auf dem Album alle von Just Blaze und Kanye West sind.
Erfde City Crew
03-05-2007, 14:49
Saigon's Album Dropping July 31st, Says:"My shit is better than Illmatic"
Das ist aber mutig zu behaupten, naja freu mich da auf jeden Fall drauf :)
pro molle
03-05-2007, 16:16
eines der meißerwartenden alben 2007
Cassius_Good
03-05-2007, 23:13
falsch! das ziemlich meisterwartete album der letzten jahre!!!
analratte
05-05-2007, 21:46
falsch! das ziemlich meisterwartete album der letzten jahre!!!
stimmt das album wird dope.ich kenn 4 songs vom album und die sind alle sehr dope.:cool:
Cassius_Good
05-05-2007, 22:59
saigon is einfach ne maschine! wie ers macht weiß ich auch net er machts einfach
pro molle
06-05-2007, 13:26
wird ein meisterwerk
LL Cool D
06-05-2007, 14:32
stimmt das album wird dope.ich kenn 4 songs vom album und die sind alle sehr dope.:cool:
Welche Songs kennst du schon und hast du diese schon komplett gehört oder nur kleine Auschnitte, wie man sie im neuen JBTV zu hören bekommt?
analratte
06-05-2007, 18:15
Welche Songs kennst du schon und hast du diese schon komplett gehört oder nur kleine Auschnitte, wie man sie im neuen JBTV zu hören bekommt?
ich kenn dreams,desperado,pain in my life und den remix.alle sehr dope.:cool:
Obie_Trice
06-05-2007, 18:25
ich kenn dreams,desperado,pain in my life und den remix.alle sehr dope.:cool:
Die sind doch schon voll alt.Wär ja langweilig wenn die Hälfte der Tracks schon bekannt ist...
analratte
06-05-2007, 18:34
Die sind doch schon voll alt.Wär ja langweilig wenn die Hälfte der Tracks schon bekannt ist...
also kommen die nicht aufs album :confused:
Obie_Trice
06-05-2007, 18:35
also kommen die nicht aufs album :confused:
Ich denk mal nicht, die waren ja auch schon alle auf Mixtapes drauf...
PornoPeter
06-05-2007, 20:03
pain in my life wird bestimmt drauf sein,ist doch die single...
analratte
06-05-2007, 20:05
Ich denk mal nicht, die waren ja auch schon alle auf Mixtapes drauf...
schade :( :( :(
analratte
06-05-2007, 20:06
pain in my life wird bestimmt drauf sein,ist doch die single...
stimmt,aber hoffentlich der noch bessere remix.
Album Snippets :
http://www.hiphopdx.com/index/audio/id.2058/title.saigon-greatest-story-never-told-album-snippets
der letzte Beat is ja straight Boom-Bap gefällt mir sehr !!!
Kenne ehrlichgesagt nur seinen Track auf dem Anger Management Mixtape und der ist der absolute Hammer!
Bin mal echt gespannt auf sein Album! Hab bist jetzt nur seine Mixtapes "Warning Shots" und "Welcome To Saigon" in meinem Regal. Eine der wenigen interessanten Erscheinungen der letzten Jahre im NY Rap meiner Meinung nach.
Obie_Trice
07-05-2007, 18:24
http://www.datpiff.com/
da gibts alle Mixtapes von Saigon zum anhören & downloaden.
Wau ich danke dir vielmals für den Hinweis! Die Seite ist ja hammer!
Album Snippets :
http://www.hiphopdx.com/index/audio/id.2058/title.saigon-greatest-story-never-told-album-snippets
der letzte Beat is ja straight Boom-Bap gefällt mir sehr !!!
yeah.
http://videos.onsmash.com/v/lcN18h5BCb1iYlpy
hier kann man auch in die teile reinhören.
saigon + just blaze = absolut krass
http://www.datpiff.com/
da gibts alle Mixtapes von Saigon zum anhören & downloaden.
irgendwie funzt die Seite nicht.
Obwohl ich registriert bin kann ich nix downloaden.:confused:
southsider 88
07-06-2007, 18:27
Die Chefs von Atlantic Records scheinen echt bescheuert zu sein, dass die nicht mal endlich "The Greatest Story Never Told" rausbringen, ist echt nicht zu verstehen!
yoorek123
07-06-2007, 23:15
wieso? wenn die das album jetzt droppen würden, würde es komplett untergehen. der buzz, den er vor 1-2 jahren hatte ist so gut wie tot.
der hätte sich lieber irgendeinen independent deal an land ziehen sollen.
analratte
07-06-2007, 23:17
Die Chefs von Atlantic Records scheinen echt bescheuert zu sein, dass die nicht mal endlich "The Greatest Story Never Told" rausbringen, ist echt nicht zu verstehen!
ja der soll mal weg von da !!!!
yoorek123
07-06-2007, 23:28
spätestens nachdem das album gedroppt wurde wird der mit sicherheit abhauen von atlantic.
southsider 88
08-06-2007, 12:45
wieso? wenn die das album jetzt droppen würden, würde es komplett untergehen. der buzz, den er vor 1-2 jahren hatte ist so gut wie tot.
der hätte sich lieber irgendeinen independent deal an land ziehen sollen.
Das Album ist immer noch eines der meißt erwarteten Alben und mit ein bißchen Promo, wäre schnell ein Buzz wieder da. Je länger sie das Album verschieben, desto mehr vergessen die Leute Saigon und sowas darf halt nicht passieren.
Ein independent deal wäre für ihn wahrscheinlich schon besser gewesen, dann hätte er wohl aber kein so großes Budget für das Album gehabt, aber zumindest wär das Album dann rechtzeitig erschienen.
yoorek123
08-06-2007, 14:07
Das Album ist immer noch eines der meißt erwarteten Alben und mit ein bißchen Promo, wäre schnell ein Buzz wieder da. Je länger sie das Album verschieben, desto mehr vergessen die Leute Saigon und sowas darf halt nicht passieren.
der hype in der rap community is auf jedenfall immer noch da, das stimmt schon aber kommerziell gesehen glaub ich nich das der jetzt gross einschlagen würde. zur zeit floppen ja so gut wie alle majorlabel alben.
wenn das album wirklich noch kommt, wirds bestimmt das oder zumindest eins der krassesten alben 07 werden. alleine schon die snippets killen fast alles was dieses jahr schon gekommen is.
southsider 88
09-06-2007, 14:27
wenn das album wirklich noch kommt, wirds bestimmt das oder zumindest eins der krassesten alben 07 werden. alleine schon die snippets killen fast alles was dieses jahr schon gekommen is.
Das denke ich doch auch! Das Album soll jetzt endlich erscheinen! Das Jahr 2007 war finde ich bisher eh noch nicht mit so vielen guten Alben ausgestattet, also wirds mal Zeit, dass die richtig geilen Alben erscheinen!
Neues Saigon Interview mit hiphopgame.com :
http://www.hiphopgame.com/index2.php3?page=saigon0607
"I'm working on a whole Street Album with DJ Premier"....
:eek:zuerst just blaze, dann primo :eek:nich zu fassen, wie geil das alles wird, wenns ma rauskommen würde.
nasirjones88
12-06-2007, 16:47
:rolleyes: Bei Premo-Nachrichten bin ich in letzter Zeit immer sehr vorsichtig... der Kerl hat en Collabo-Album mit Blaq Poet angekündigt (bis jetz noch nicht draußen) dann noch die Nas Collabo Geschichte (auch nich draußen) und dann sollte da doch angeblich auch noch was mit Royce Da 5'9 rauskommen... nicht zu vergessen sind dann noch die NYG'z die auch noch auf Yearround Records versauern... Wenn Premo an all den Sachen arbeiten würde die er angekündigt hat dann müsste er 24/7 arbeiten!
Sry, ich würde mich auch total über ein Ding von ihm und Saigon freuen (ich feier eigentlich fast alles von Premo) aber er macht halt zuviele leere Verspechungen (sein Soloalbum is doch auch schon seit Jahren angekündigt)
southsider 88
12-06-2007, 16:49
Ziemlich langes und interessantes Interview!
Ein Album mit Primo wäre echt geil! Der Junge hat einfach einen guten Beatgeschmack!
jedes interview von dem typ find ich einfach nur geil....wenn ich seh was der so von sich gibt und dann mittbekomme das atlantic einfach nix released, dann kann ich nur den kopf schütteln...diese ganze musik geschäft da drüben stinkt gewaltig meiner meinung nach, und saigon hat das mittlerweile auch gerafft....finds geil dass er dem label droht...das album wird geholt, egal wie und egal wanns kommt!
yoorek123
12-06-2007, 20:47
Bei Premo-Nachrichten bin ich in letzter Zeit immer sehr vorsichtig... der Kerl hat en Collabo-Album mit Blaq Poet angekündigt (bis jetz noch nicht draußen) dann noch die Nas Collabo Geschichte (auch nich draußen) und dann sollte da doch angeblich auch noch was mit Royce Da 5'9 rauskommen... nicht zu vergessen sind dann noch die NYG'z die auch noch auf Yearround Records versauern... Wenn Premo an all den Sachen arbeiten würde die er angekündigt hat dann müsste er 24/7 arbeiten!
Sry, ich würde mich auch total über ein Ding von ihm und Saigon freuen (ich feier eigentlich fast alles von Premo) aber er macht halt zuviele leere Verspechungen (sein Soloalbum is doch auch schon seit Jahren angekündigt)
so siehts aus, das wirds sowieso nichts mit dem collabo album mit premier...
ich wär schon zufrieden wenn mehr als 1 premier beat auf "the greatest story never told" is. ich glaube das problem von preemo is einfach das er zu viele unterschiedliche sachen macht. der sollte sich einfach mal ne zeit lang auf ein projekt konzentrieren anstatt am laufenden band irgendwelche underground 12" singles rauszuhauen.
ich warte schon seit 4 jahren auf das verdammte collabo album mit blaq poet aber ich glaube das wird nix mehr...:D
southsider 88
13-06-2007, 17:24
Weiß eigentlich jemand was über das Streetalbum "The Moral of the Story", welches angeblich am 13. Juli rauskommen soll. Wird das Teil auch in Deutschland erhältlich sein?
Ich fänds wesentlich besser, wenn statt des Streetalbums endlich das richtige Album erscheinen würde.
yoorek123
13-06-2007, 19:30
offiziell wird das bestimmt nicht releast werden in deutschland aber man wird es sicher als import bekommen.
wenn im juli erstmal das streetalbum kommt glaube ich das das richtige album frühestens im herbst oder winter kommt.
southsider 88
13-06-2007, 20:02
wenn im juli erstmal das streetalbum kommt glaube ich das das richtige album frühestens im herbst oder winter kommt.
Das denke ich leider auch, aber vielleicht entsteht ja durch das Streetalbum nochmal ein Hype und Atlantic nutzt die Stunde und bringt dann gleich danach "the greatest Story never told" raus. Die Hoffnung stirbt nie!
offiziell wird das bestimmt nicht releast werden in deutschland aber man wird es sicher als import bekommen.
ich mein mich zu erinnern das saigon meinte im 4. quartal lässt atlantic keine nueen künstler releasen...tja....08 wartet schon...
analratte
13-06-2007, 22:33
ich mein mich zu erinnern das saigon meinte im 4. quartal lässt atlantic keine nueen künstler releasen...tja....08 wartet schon...
ach ich finde es wird zeit,dass die diesen laden endlich mal schließen !!!
Saigon warnt Atlantic: 'Hiphop-Fans sind nicht loyal'
Wenn du als Newcomer auf einem fast komplett von Just Blaze produzierten Album sitzt und dazu noch Features von Jay-Z, Faith Evans oder Q-Tip in der Tasche hast, könntest du dir eigentlich ein Loch in den Bauch freuen. Bei Saigon läuft die Kiste jedoch ein wenig anders: Auch 2 Jahre nach Album-Fertigstellung sieht sein Label Atlantic Records keine Notwendigkeit, die Platte zu veröffentlichen.
"Sie werden mich so lange auf die Seite legen, bis ich nicht mehr relevant bin. Aus den Augen, aus dem Sinn. Hiphop-Fans sind nicht loyal. Sobald ein neuer Typ kommt, hauen sie ab. Ich hatte das meisterwartete Album in 2005 und jetzt sind wir kurz vor 2008 und es ist immer noch das gleiche. Die Frustration sitzt tief."
Vor lauter Frust über seine Labelsituation drohte er zwischenzeitlich sogar damit, das Album auf eigene Faust rauszubringen. Will Saigon wirklich ein Album mit Jay-Z-Parts aus dem Kofferraum heraus verkaufen?
"Es ist keine wirkliche Option, weil ich nicht die Mittel dazu habe, die Platte zu vertreiben, außerdem gehört das Album Atlantic. Sie haben dafür bezahlt, dass ich es aufnehme. Ich würde das Album nicht allein releasen, aber ich hab eigene Songs ohne Just Blaze mit lokalen Produzenten gemacht. Dieses Zeug kann ich ins Netz stellen."
Einen Grund für die anstrengende Wartezeit meint die immer gut informierte Radio Moderatorin und Bloggerin Miss Info zu kennen: scheinbar hängt das Album an nicht weiter erklärten Problemen mit einer Club Bombe, featuring Jay-Z himself.
"Having heard his album a couple months ago, I know exactly which song is holding up the release process and I think the red tape is just as frustrating to Saigon's high profile team as it is to him. But he's probably not trying to think about that. Its a tough sitch. But that song…a crazy clubsmasher featuring Jay-Z and Swizz, produced by Just Blaze…is definitely worth the trouble."
(Quelle) : http://missinfo.tv/?p=126
Erfde City Crew
14-06-2007, 18:11
Saigon warnt Atlantic: 'Hiphop-Fans sind nicht loyal'
Wenn du als Newcomer auf einem fast komplett von Just Blaze produzierten Album sitzt und dazu noch Features von Jay-Z, Faith Evans oder Q-Tip in der Tasche hast, könntest du dir eigentlich ein Loch in den Bauch freuen. Bei Saigon läuft die Kiste jedoch ein wenig anders: Auch 2 Jahre nach Album-Fertigstellung sieht sein Label Atlantic Records keine Notwendigkeit, die Platte zu veröffentlichen.
"Sie werden mich so lange auf die Seite legen, bis ich nicht mehr relevant bin. Aus den Augen, aus dem Sinn. Hiphop-Fans sind nicht loyal. Sobald ein neuer Typ kommt, hauen sie ab. Ich hatte das meisterwartete Album in 2005 und jetzt sind wir kurz vor 2008 und es ist immer noch das gleiche. Die Frustration sitzt tief."
Vor lauter Frust über seine Labelsituation drohte er zwischenzeitlich sogar damit, das Album auf eigene Faust rauszubringen. Will Saigon wirklich ein Album mit Jay-Z-Parts aus dem Kofferraum heraus verkaufen?
"Es ist keine wirkliche Option, weil ich nicht die Mittel dazu habe, die Platte zu vertreiben, außerdem gehört das Album Atlantic. Sie haben dafür bezahlt, dass ich es aufnehme. Ich würde das Album nicht allein releasen, aber ich hab eigene Songs ohne Just Blaze mit lokalen Produzenten gemacht. Dieses Zeug kann ich ins Netz stellen."
Einen Grund für die anstrengende Wartezeit meint die immer gut informierte Radio Moderatorin und Bloggerin Miss Info zu kennen: scheinbar hängt das Album an nicht weiter erklärten Problemen mit einer Club Bombe, featuring Jay-Z himself.
"Having heard his album a couple months ago, I know exactly which song is holding up the release process and I think the red tape is just as frustrating to Saigon's high profile team as it is to him. But he's probably not trying to think about that. Its a tough sitch. But that song…a crazy clubsmasher featuring Jay-Z and Swizz, produced by Just Blaze…is definitely worth the trouble."
(Quelle) : http://missinfo.tv/?p=126
Unterste Schublade diese Nachricht :(
analratte
14-06-2007, 18:31
der soll weg von diesem laden !!!! wir wollen keine club bomben !!!!
PornoPeter
14-06-2007, 21:58
http://themegatrondon2.com/2007/06/14/strictly-business/
Just Blaze schreibt über das drama
so zum kotzen, wann begreifen die labels endlich mal dass verschieben NIX bringt. mir fällt kein album ein, bei dem verkaufszahlen auf die anzahl der release-verschiebnungen zurückzuführen sind.
http://themegatrondon2.com/2007/06/14/strictly-business/
Just Blaze schreibt über das drama
mann, wie lang ist das - kann das einer zusammenfassen, der sich die arbeit antun würde :D
PornoPeter
15-06-2007, 10:32
naja,just meint halt,dass saigon das alles(blog usw.) zum falschen zeitpunkt veröffentlicht hat.es liegt zur zeit nicht an der plattenfirma,sondern an einem sample,bei dem mehrere künstler/labels/manager gefragt werden müssen und die anscheinend nicht so richtig zu potte kommen.
BluntGuerilla
15-06-2007, 11:10
mann, wie lang ist das - kann das einer zusammenfassen, der sich die arbeit antun würde :D
JB bemängelt, dass Saigon den berüchtigten myspace Eintrag einen Tag nach einem meeting schrieb, in dem den beiden (Just Blaze und Saigon) klar mitgeteilt wurde, dass die Veröffentlichung des Albums "nur noch" von einem einzigen, zu klärenden sample aufgehalten werden würde und das sich Craig Kallman (President of Atlantic) persönlich um dieses "Problem" kümmert. Er erwähnt, dass sowas äußerst selten vorkommt, gerade für einen "Neuling" bei einem Label, für das er noch keine einzige CD verkauft hat.
Ich kann beide Seiten verstehen. Saigon, der seit fast 3 Jahren auf die Veröffentlichung seines Albums wartet und auch Just Blaze, der sich wundert, warum jetzt plötzlich alles eklig wird, so kurz vorm Ziel.
Netter Vergleich aber: "why would you go out and slander the company he runs in the middle of him trying to negotiate something on YOUR behalf? It’s kinda like going out and sleeping with your lawyer’s wife the night before he’s about to represent you for a murder case."
Bleibt nur (weiter) zu warten und auf einen guten Ausgang für alle beteiligten zu hoffen.
JB bemängelt, dass Saigon den berüchtigten myspace Eintrag einen Tag nach einem meeting schrieb, in dem den beiden (Just Blaze und Saigon) klar mitgeteilt wurde, dass die Veröffentlichung des Albums "nur noch" von einem einzigen, zu klärenden sample aufgehalten werden würde und das sich Craig Kallman (President of Atlantic) persönlich um dieses "Problem" kümmert. Er erwähnt, dass sowas äußerst selten vorkommt, gerade für einen "Neuling" bei einem Label, für das er noch keine einzige CD verkauft hat.
Ich kann beide Seiten verstehen. Saigon, der seit fast 3 Jahren auf die Veröffentlichung seines Albums wartet und auch Just Blaze, der sich wundert, warum jetzt plötzlich alles eklig wird, so kurz vorm Ziel.
Netter Vergleich aber: "why would you go out and slander the company he runs in the middle of him trying to negotiate something on YOUR behalf? It’s kinda like going out and sleeping with your lawyer’s wife the night before he’s about to represent you for a murder case."
Bleibt nur (weiter) zu warten und auf einen guten Ausgang für alle beteiligten zu hoffen.
VIELEN DANK!
hehe der vergleich ist wirklich cool...^^
ja, sowohl saigons als auch JBs verhalten ist verständlich
ich will kein jay z feature und ich wil keine club bombe:mad:
ich will das album.
southsider 88
21-06-2007, 13:41
Saigon - entschudligt sich bei Just Blaze
Wie vor kurzem berichtet, hatte sich der New Yorker Rapper Saigon hart mit seinem Label Atlantic Records angelegt, da sich dieses scheinbar weigerte sein Debütalbum "The Greatest Story Never Told" wie geplant zu releasen. Saigon drohte auch damit, das Album ohne die Genehmigung des Labels zu veröffentlichen, was zu einem Streit zwischen ihm und Just Blaze, dem ausführenden Produzenten des Albums geführt hatte.
Der Streit trug sich ausschliesslich im Internet aus und beschränkte sich auf Blog-Einträge der beiden, die sich jeweils auf das zuletzt gesagte des anderen bezogen.
Vergangenen Samsatag (16. Juni) entschied sich Saigon dem ganzen jedoch ein Ende zu setzen und entschuldigte sich bei dem Produzenten und Freund Just Blaze.
Saigon:
"...I know y'all see the back and forth shit between us and I admit I was stupid for my part in it...But its like 2 brothers fighting in the street when they could've went inside the house and shot 5 in their bedroom...You will NEVER see that again so I hope you enjoyed it...I love Just Blaze to death and I will bleed or make someone else bleed for that dude...Not because he makes good beats or he produced my album, but because he has a big heart...Im cool with his Mom, Brother and Auntie..."
Im weiteren Verlauf des Statements, erklärt Saigon, dass das Internet sicher nicht die richtige Plattform war, um so einen Streit auszutragen.
"...Da ich dumm genug war an dieser online Geschichte teil zu nehmen, will ich jetzt auch das gleiche Forum nutzen, um mich bei ihm zu entschuldigen, anstatt einfach nur bei ihm anzurufen. Wenn du das lesen kannst, es tut mir leid!"
Saigon nutze das Blog auch um seine neue Situation in der Industrie bekannt zu geben. Er sei jetzt offiziell bei Violator Management unter Vertrag, der Firma, die auch 50 Cent, Busta Rhymes, Sean "Diddy" Combs und andere betreut. Vielleicht sieht er hier seine Interessen besser vertreten.
Quelle: aightgenossen.ch
yoorek123
21-06-2007, 14:19
ich will kein jay z feature und ich wil keine club bombe:mad:
ich will das album.
aber mtv will ne club bombe. irgendwer muss das album ja auch noch kaufen. die ganzen "hip hop heads" ziehen sich das teil doch eh wieder aus dem internet.
analratte
21-06-2007, 19:23
aber mtv will ne club bombe. irgendwer muss das album ja auch noch kaufen. die ganzen "hip hop heads" ziehen sich das teil doch eh wieder aus dem internet.
leider !!!! echte fans kaufen sich das album auch,aber davon gibt es leider gottes zu wenige !! :(
Saigon ist einer meiner absoluten, wenn nicht sogar DER, Lieblingsrapper und mit Papoose hat er, meiner Meinung nach, die rosigste Zukunft im Hip Hop Game.
Kennt ihr schon die vermutete Tracklist von "Greatest Story Never Told?"
“Pain In My Life” (featuring Trey Songz) (produced by Cocoa Chanelle)
“Pain In My Life” (Remix) (featuring The Game & B.G.) (produced by Cocoa Chanelle)
“However Do You Want It (Chilly Boom)” (featuring Baby Cham) (produced by Just Blaze)
“The Greatest Story Never Told”
“The Invitation” (featuring Fatman Scoop & Greg Nice) (produced by Just Blaze)
“Clap” (produced by Just Blaze)
“A Better Way” (produced by Just Blaze)
“Friends” (produced by Just Blaze)
“Tournament of Torment” (produced by Just Blaze)
“Eyeball” (produced by Just Blaze)
“Preacher” (produced by Just Blaze)
“Don’tcha Baby” (Featuring Jay-Z) (produced by Just Blaze)
“The Truth” (produced by Just Blaze)
“Enemies”
“So Envious, So Infamous” (Featuring Jae Millz)
“Yep Yep” (featuring Tru Life)
Habe das heute im Internet gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob das so alles zu 100 % korrekt ist. Naja ist, wie gesagt, auch nur eine "rumored tracklist" also nicht darauf verlassen ;)
Erste offizielle Single soll angeblich “Don’tcha Baby” (feat. Jay Z) sein.
analratte
30-06-2007, 17:38
sehr schoen !!! mit fatman scoop ist dann bestimmt der clubtrack,aber den muss ich echt nicht haben !!!
LL Cool D
30-06-2007, 18:05
An sich sieht das ja alles schon ganz vielversprechend aus, aber ich glaube nicht, dass "Yep Yep" mit Tru Life drauf sein wird, da der Track schon relativ alt ist und auf einem früheren Mixtape zu finden ist. Desweiteren ist es auch schwer zu glauben, dass sowohl "Pain In My Life" als auch der Remix auf dem Album enthalten sein werden! Und wer braucht denn bitteschön Fatman Scoop und Greg Nice auf einem Saigon Track!? Bitte nicht! Der Rest geht aber soweit klar. Ich freu mich jedenfalls schon riesig auf das Album und hoffe, dass es nun wirklich bald erscheint! :);)
Obie_Trice
30-06-2007, 18:08
Im Juice-Interview hat Saigon gesagt, es wird nur ein einziges Feature geben, was ich auch hoffe. Fatman Scoop soll mal schön weg bleiben...
Im Juice-Interview hat Saigon gesagt, es wird nur ein einziges Feature geben, was ich auch hoffe. Fatman Scoop soll mal schön weg bleiben...
Word.
Mehr Saigon, weniger andere Pfeifen.
Wann soll es den jetzt eigentlich erscheinen?
LL Cool D
30-06-2007, 18:13
Jup, das habe ich auch gelesen, eigentlich war nur Q-Tip als Feature geplant, wovon man sich ja auf dem vor einigen Wochen im Internet veröffentlichten Snippet auch überzeugen kann! Der Track ist pures Feuer! Ich hoffe, er schafft es doch irgendwie auf's Album! Gegen das Jay-Z-Feature hab ich rein gar nichts und auch mit Baby Cham kann ich, falls es sich um einen deepen Track handeln sollte, noch gut leben, aber Fatman Scoop geht ja wohl mal gar nicht! :eek:
Hoffen wir mal das Beste, das Wichtigste ist doch denke ich erstmal, dass das Album überhaupt erscheint und er sich nicht irgendwie der Labelpolitik beugt bzw. beugen muss und deswegen sogenannte "Clubtracks" mit raufnehmen muss! ;)
Obie_Trice
30-06-2007, 18:14
Veröffentlichsdatum ist noch genauso unklar wie das von Detox...
PornoPeter
30-06-2007, 18:20
die tracks sind von wikipedia.daher denke ich,werden viele davon nicht auf dem album sein...
@obie:jetzt eher nicht mehr,das mit dem sample ist geklärt und somit wird das album höchstwahrscheinlich dieses jahr veröffentlicht.über detox weiß man ja zur zeit noch so gut wie nix,die infos waren ja bis jetzt immer nur spekulation,bei saigons album gibts ja sogar schon snippets...
LL Cool D
30-06-2007, 18:21
Ja, leider! Ich warte seit ca. 2 Jahren auf diese Platte und kann es wirklich nicht mehr erwarten, sie endlich in meinen Händen zu halten! In der Zwischenzeit habe ich mir alle seine Mixtapes zugelegt, die ich bis heute so gut wie jeden Tag höre! Doch langsam könnte das Album ja nun wirklich mal kommen! Was meienr Meinung auch noch fehlt, ist endlich mal ein Live-Auftritt, aber ich glaube damit kann man frühestens, wenn überhaupt, nach Erscheinen von "The Greatest Story Never Told" rechnen! In England war er ja vor kurzem für 3 Auftritte, hab mich schon irgendwie ziemlich geärgert, dass er nicht den Weg nach Deutschland gefunden hat. :( Naja...was noch nicht war, kann ja noch kommen! Fakt ist: Saigon ist in den letzten Monaten zu meinem absoluten Lieblingsrapper geworden und sollte sein Album dann wirklich bald erscheinen, wird es ALLES, aber auch wirklich ALLES kaputtmachen! ;)
Obie_Trice
30-06-2007, 18:22
hoffentlich landet "Pain in m ylife" nicht auf dem Album. Ist zwar sehr geil, aber inzwischen auch schon totgehört.
hoffentlich landet "Pain in m ylife" nicht auf dem Album. Ist zwar sehr geil, aber inzwischen auch schon totgehört.
selbst dran schuld :p
Obie_Trice
30-06-2007, 18:25
selbst dran schuld :p
:o:D
der soll seine geilsten Tracks dann halt nicht schon vorher veröffentlichen:mad:
kleinkind
30-06-2007, 19:13
was hört ihr alle für pussimusik hört mal dick fler alter
LL Cool D
30-06-2007, 19:45
Dein Name sagt alles... :rolleyes:
southsider 88
01-07-2007, 14:51
die tracks sind von wikipedia.daher denke ich,werden viele davon nicht auf dem album sein...
Das denke ich auch! Zudem hieß es doch mal in den News, dass auf dem Album die Beats von Just Blaze, Kanye West, Alchemist und Scram Jones kommen und bei dieser Tracklist sind ja die Beats nur von Just Blaze und einer von Cocoa Chanelle.
analratte
01-07-2007, 15:10
An sich sieht das ja alles schon ganz vielversprechend aus, aber ich glaube nicht, dass "Yep Yep" mit Tru Life drauf sein wird, da der Track schon relativ alt ist und auf einem früheren Mixtape zu finden ist. Desweiteren ist es auch schwer zu glauben, dass sowohl "Pain In My Life" als auch der Remix auf dem Album enthalten sein werden! Und wer braucht denn bitteschön Fatman Scoop und Greg Nice auf einem Saigon Track!? Bitte nicht! Der Rest geht aber soweit klar. Ich freu mich jedenfalls schon riesig auf das Album und hoffe, dass es nun wirklich bald erscheint! :);)
wer ist greg nice ??? ich hoffe mal,dass pain in my life dabei sein wird !!!
analratte
01-07-2007, 15:11
hoffentlich bleibt q-tip,einer meiner absoluten fav. mcs ever !!!
analratte
01-07-2007, 15:13
kriegst du nicht genug aufmerksamkeit oder was ?? was hoerst du denn bitte ???
kingmoik
01-07-2007, 15:32
wenn was rauskommt wie "rollin" mit lil jon adlips oder "lose control" mit fatman adlips: dann her damit!
Bjoernsn
01-07-2007, 16:29
Also ich kanns auch kaum noch erwarten bis die Scheibe rauskommt. Saigon ist einer meiner Favorites und das Teil kann eig. nur geil werden !
Über Playlists zu diskutieren will ich nicht, da lass ich mir überraschen wenns offiziel wird ^^
SteveMütterchen
01-07-2007, 17:48
album wird mit sicherheit bombe.
http://www.xxlmag.com/online/?p=11760
fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck#
der song is so brutalst geil, shiaaaaaaaaaaaat. bis zum album 100% totgehört, aber wenn das album da is feier ich ihn eh wieder.
shiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat!!!!!!!
der track burnt nochmehr als pain in my life O.o
der song is so brutalst geil, shiaaaaaaaaaaaat. bis zum album 100% totgehört, aber wenn das album da is feier ich ihn eh wieder.
naja, soo geil find ich ihn nach einmal hören nich..
nasirjones88
14-07-2007, 03:15
Der Scheiß ist ON FIRE :eek: Geiles Sample, geile Parts der Track hat einfach Energie!
Verdammt, meine Freude aufs Album wird immer größer!
Hood Hype
14-07-2007, 04:54
saigon hat einen tighten sound, aber die lyrics? ich möcht mal eine tighte punchline oder einen originellen double rhyme von dem hören. hat der junge aber nicht im programm. ich sag nur overrated.
LL Cool D
14-07-2007, 07:44
WTF!? Was für ein Track! Mehr Energie geht ja eigentlich kaum noch! Just mit einem Monster von Beat, Swizzy mit cooler Hook und Saigon selbst mit Wahnsinns-Lines! Ich sag nur "C'mon, I show you that I'm spittin' on just more than a mic!" - eine grandiose Zeile (auch bekannt aus der "Saibonics"-Folge;)) ! Verdammt, das Album muss jetzt kommen!!!
analratte
14-07-2007, 10:52
ey scheiße man,diese seite fµckt voll ab,da geht bei meinem rechner gar nichts !!!!
Daaamn, mitunter einer der besten Tracks sie ich seit sehr sehr langer Zeit gehört habe :eek:
shit, wo ist das Album, ich dreh noch hohl mayn :mad:
reimroboter
14-07-2007, 12:06
einfach nur ein übertrack
-=]S!L3nC3[=-
14-07-2007, 14:57
Der Scheiß ist ON FIRE :eek: Geiles Sample, geile Parts der Track hat einfach Energie!
Verdammt, meine Freude aufs Album wird immer größer!
W O R D!! Einfach nur ein Übertrack!
southsider 88
15-07-2007, 15:32
Das Lied ist ein Hammertrack! Das Album muss jetzt endlich kommen!
kommt eig jetz nioch son mixtape? wäre nich cool, saigon mictapes sind ah´´hammer
NEW TRACK (DOWNLOAD-LINK)
Saigon - C'mon Baby (Feat. Swizz Beatz) (Produced By Just Blaze) :
http://www.themegatrondon2.com/comeonbaby/dirtyPRODUCEDBYJUSTBLAZEJEEZ.mp3
analratte
16-07-2007, 21:18
NEW TRACK (DOWNLOAD-LINK)
Saigon - C'mon Baby (Feat. Swizz Beatz) (Produced By Just Blaze) :
http://www.themegatrondon2.com/comeonbaby/dirtyPRODUCEDBYJUSTBLAZEJEEZ.mp3
geht so,swizz beatz nervt schon ziemlich !!!
nicht schlecht aber ich find den track nicht SO unglaublich geil wie manche hier. im direkten vergleich gegen dieses papoose ding mit snoop gewinnt der song allerdings.
Leute, ich hab mal eine Frage!
Ich weiß ja, dass der Track "C'mon Baby" von Just Blaze produziert wurde, aber wurde der Track zufällig von Dr.Dre gemixt oder assistiert?
Denn auf der Seite von Just Blaze stand irgendwie "thanks for the assist Dre..."
PornoPeter
20-07-2007, 18:40
je häufiger ich den track höre,desto geiler wird er:)
kingmoik
20-07-2007, 19:07
Leute, ich hab mal eine Frage!
Ich weiß ja, dass der Track "C'mon Baby" von Just Blaze produziert wurde, aber wurde der Track zufällig von Dr.Dre gemixt oder assistiert?
Denn auf der Seite von Just Blaze stand irgendwie "thanks for the assist Dre..."
dre könnt für so ziemlich jeden andre in amerika stehen, aber ich weiß nix über das ganze, von daher: keine ahnung :D aber geh mal nicht davon aus.
nasirjones88
21-07-2007, 03:12
dre könnt für so ziemlich jeden andre in amerika stehen, aber ich weiß nix über das ganze, von daher: keine ahnung :D aber geh mal nicht davon aus.
Vielleicht hat ers abgemischt aber das is ja wohl eindeutig Just Blaze Sound so wie man ihn kennt und liebt!
damn wie geil der song is, ohne scheiß, sowas kann ich garniocht tothören, sowas taugt schon für 100durchgänge :-P, genauso wie pain in my life! ^^
das album wird unglaublich!
southsider 88
22-07-2007, 12:41
damn wie geil der song is, ohne scheiß, sowas kann ich garniocht tothören, sowas taugt schon für 100durchgänge :-P, genauso wie pain in my life! ^^
das album wird unglaublich!
Allerdings, nur muss das Album jetzt mal endlich erscheinen!
Stallbursche
22-07-2007, 12:46
Allerdings, nur muss das Album jetzt mal endlich erscheinen!
Des kiamt schu. Da muasch geduldig sei, mei Freind.
Geht jemand aufs Royal Arena? Da tritt er ja auf.
PornoPeter
25-07-2007, 22:07
Neuer Track von Saigon
http://blog.hiphop.de/PornoPeter/9861/
!!!
analratte
25-07-2007, 23:11
Neuer Track von Saigon
http://blog.hiphop.de/PornoPeter/9861/
!!!
der track ist scheiße !!! gut,dass er nicht auf das album kommt !!!
NEW TRACK
Saigon - Homegirl (Feat. Al. B. Sure) :
http://spinemagazine.com/music/july/saigon/homegirl.mp3
und hier gibt Just Blaze einen Einblick in seine Alltime Favourite Rap Tracks:
http://www.themegatrondon2.com/2007/07/24/alphabetical-slaughter-vol-1/
(Audio Inklusive)
hat lange gedauert, aber mittlerweile feier ich "c´mon baby" auch sehr, auch wenns mir am anfang nicht so gefallen hat. aber "homegirl" hasse ich, und daran wird sich wohl auch nichts ändern, der beat ist und bleibt schwul, auch unter berücksichtigung dieses ironie- oder retro-dings.
PornoPeter
02-08-2007, 19:35
hier mal ein paar tracks,die von saigon selbst bestätigt werden,auf dem album ist also auch fatman scoop,auf einem track mit q-tip:D
http://forums.undergroundhiphop.com/readpost.asp?Forum=Common&Whichpage=1&QuestionID=1862930
klingt gut,hoffentlich kommts bald!laut dj premier ist auch ein beat von ihm drauf,bei wikipedia steht,dass er "Crime Story" heißt.bei den produzenten kann nix schief gehen:)
hier mal ein paar tracks,die von saigon selbst bestätigt werden,auf dem album ist also auch fatman scoop,auf einem track mit q-tip:D
http://forums.undergroundhiphop.com/readpost.asp?Forum=Common&Whichpage=1&QuestionID=1862930
klingt gut,hoffentlich kommts bald!laut dj premier ist auch ein beat von ihm drauf,bei wikipedia steht,dass er "Crime Story" heißt.bei den produzenten kann nix schief gehen:)
Boah wie kann die Plattenfirma das Teil nur zurückhalten...diese 7 Tracks verursachen bei mir einen Riesen Appetit aufs Album :)
PornoPeter
02-08-2007, 21:28
geht mir genauso:):(
komischerweise schreibt saigon jetzt(myspaceblog von gestern),man könne sein neues streetalbum "The Moral Of The Story" auf seiner website ordern,da ist aber nix.die seite wurde anscheinend auch seit langer zeit nicht mehr aktualisiert.und die preise für auslandsbestellungen sind extrem:eek:
Saigon on Album, Videos & Jay-Z
Saigon has been garnering praise and buzz for years now. His album, The Greatest Story Never Told, was taking long to hit shelves and folks began getting antsy. Now, it seems like Saigon is actually ready to release the LP, and he's made it somewhat official by putting out the first real single, C'mon Baby.
He's already began mapping the video treatment in his mind.
"Being that it's rock-influenced, I wanna get a rock band. Remember [Run-DMC's] 'Walk This Way'? I wanted to do it just like that," he explained to MTV. "Me and Just [Blaze] in one side of the studio, doing some rap stuff, they doing their rock stuff [on another side], then we banging on the wall. We wanna use 'Walk This Way' as sort of like a blueprint. The record is real rock-influenced, let's incorporate that into the video, instead of us just being in the club."
He went on to talk about the song's content and how that relates to his versatility.
"It's just me braggin' about being good on the mic...I was like OK, I put 'Pain in My Life' out. People know I'm a serious artist. But to get more of a graduation-scale introduction to the world, a bigger scale, I wanted to let them know I like to have fun as well. I'm a human being. I'm not just a preachy type of guy. 'Pain in My Life' was a little preachy, I wanted to show diversity. I don't want to be typecast and put in a category of just a backpack rapper or conscious rapper or gangster rapper. I'm one of the rappers you can't typecast because I can do a song with Dead Prez, I can do a song with Uncle Murda and then do a song with Jay-Z."
The last man mentioned, Jay-Z, appears on the album and on the single's remix as HipHopDX previously reported. Here's what Sai had to say about Jigga.
"He really does the 'Rain Man' thing, he doesn't sit down and write...For mad years, I was like, 'He's too clever, I don't believe he don't write [lyrics] down. He's too on point.' But with this beat, when he came to record to it, he never heard the beat before and his rhyme went so perfect with the beat. I was like he couldn't have wrote this at home, he couldn't have had this in the stash. Maybe this dude do got more brain cells than everybody else. I tell him all the time, 'You an alien, man.'"
Q-Tip, Faith Evans, Fatman Scoop and Devin the Dude are all slated to appear on the album.
Quelle: www.hiphopdx.com
Cassius_Good
21-08-2007, 18:10
muhaha
sai is der beste!!!:D:D:D:D
Saigon: Release Date für "Moral Of The Story"
Jetzt gibts endlich ein Release Date für ein neues Saigon Release. Leider noch nicht fürs große Album, aber für sein "Moral Of The Story" Mixtape. Es wird am 11.9. erscheinen, das Album soll angeblich kurz danach folgen.
Quelle: http://blog.hiphop.de/entry.php?u=PornoPeter&e_id=10550
Saigon: Release Date für "Moral Of The Story"
Jetzt gibts endlich ein Release Date für ein neues Saigon Release. Leider noch nicht fürs große Album, aber für sein "Moral Of The Story" Mixtape. Es wird am 11.9. erscheinen, das Album soll angeblich kurz danach folgen.
Quelle: http://blog.hiphop.de/entry.php?u=PornoPeter&e_id=10550
Hoffen wirs...
NEW AUDIO
9th Wonder - Saved (Feat. Saigon & Joe Scudda) :
http://www.hiphopdx.com/index/audio/id.3019/title.9th-wonder-f-saigon-joe-scudda-saved
NEW AUDIO
9th Wonder - Saved (Feat. Saigon & Joe Scudda) :
http://www.hiphopdx.com/index/audio/id.3019/title.9th-wonder-f-saigon-joe-scudda-saved
gibt es irgendwo eine mp3 oder is das ein preview aufs album?
Cassius_Good
08-09-2007, 17:30
ich will jetzt des album haben!!!!
Frische Infos zu Saigons "Moral Of The Story"
Wie wir ja alle mitbekommen haben, hat das mit dem "Moral of the Story" Mixtape am 11.9. nicht so geklappt wie angeblich geplant. Wie Just Blaze nun auf seinem Blog berichtet, wird das Mixtape erscheinen (kennt noch jemand "Detox" und "The Greatest Story Never Told"?) und er wird es hosten. Erste Tracks zum Mixtape gibt es auf www.hiphopgame.com und auf Justins Blog:
http://www.themegatrondon2.com/
Quelle: http://blog.hiphop.de/entry.php?u=PornoPeter&e_id=10829
PornoPeter
12-09-2007, 20:28
danke fürs posten,die ganzen verschiebungen von saigon releases nerven nur noch...:(
PornoPeter
20-09-2007, 21:50
hier ein brandneues interview mit Saigon,ist von heute,sogar schon mit fragen zu der havoc release party von gestern:
http://www.hiphopgame.com/index2.php3?page=saigon0907
nasirjones88
20-09-2007, 22:09
hier ein brandneues interview mit Saigon,ist von heute,sogar schon mit fragen zu der havoc release party von gestern:
http://www.hiphopgame.com/index2.php3?page=saigon0907
Verdammt wollte ich auch gerade posten :D
Interview gefällt mir sehr gut, der Typ scheint einiges auf dem Kasten zu haben. Und das Album komt angeblich Ende des Jahres, werden wir ja sehen, ich glaubs i-wie nicht :D
southsider 88
21-09-2007, 14:42
Interview gefällt mir sehr gut, der Typ scheint einiges auf dem Kasten zu haben. Und das Album komt angeblich Ende des Jahres, werden wir ja sehen, ich glaubs i-wie nicht :D
Also in der Juice steht, dass das Album erst anfang 2008 erscheint, da Ende des Jahres noch einige "der Großen" ihr Album releasen und Saigon eine "Verkaufsschlacht" vermeiden will und anfang 2008 bessere Verkaufschancen für sein Album sieht.
hab gehört saigon hat prodigy von mobb deep in die fresse gehauen.bzw sagt er selbst.
Bulletproof89
21-09-2007, 17:32
hab gehört saigon hat prodigy von mobb deep in die fresse gehauen.bzw sagt er selbst.
Stimmt! Es gibt auch ein Video dazu, was alles schön in "Slow-Motion" zeigt. Der Grund für die Schläge ist jedoch ein ziemlich dummer :D Saigon hat dem ein paar in die Fresse gehauen, weil Prodigy vor Monaten in einem Interview schlecht über ein paar Rapper gesprochen hatte und darunter auch Saigon einer war.
Stimmt! Es gibt auch ein Video dazu, was alles schön in "Slow-Motion" zeigt. Der Grund für die Schläge ist jedoch ein ziemlich dummer :D Saigon hat dem ein paar in die Fresse gehauen, weil Prodigy vor Monaten in einem Interview schlecht über ein paar Rapper gesprochen hatte und darunter auch Saigon einer war.
naja, wurden andere schon mehr für weniger geschlagen
nasirjones88
21-09-2007, 18:24
Also ich hab gelesen Prodigy habe ihn zum Oralverkehr aufgefordert :D Aber hier das Video http://www.youtube.com/watch?v=rRaQIfAsTww&mode=related&search= :D
Cassius_Good
21-09-2007, 20:49
saigon is eh der coolste. hehe :D
saigon ist ein realer typ.
Geht auf deren Konzert und haut ihm aufs Maul :D
Und auch wie er seine "Flucht" beschrieben hat war sehr sympathisch, da er sich nicht mit Lügen schmückt sondern zugibt wies war ;)
Prodigy hat sogar auf dem Propaganda Video dass der Mobb rausgebracht hat übel aufs Maul bekommen
Mal wieder Saigon! "The Greatest Story Never Told" scheint doch zu kommen
Denn wie Just Blaze der Welt jetzt mitteilt, ist Saigons langerwartetes Album beim Mastering und auch das Video zur Single, "C'mon Baby" mit Swizz Beatz und Just selbst wird am Wochenende gedreht. Laut Just wird jetzt wohl ein Release im 4. Quartal geplant, aber er hat nie etwas gesagt ;-)
Außerdem hat Timbo den guten Just im Interview mit dem Scratch Magazine, welches übrigens diesen Monat zum letzten Mal erschienen ist, gedisst.
Quelle: http://blog.hiphop.de/entry.php?u=PornoPeter&e_id=11028
hey leute
ich hoffe hier kann mir jemand helfen
es geht um den Track Favorite Things von Saigon, (extended)
irgendwann inner mitte ca bei 1:34 rappt er
your favorite beat, "ten crack commandments" dann hört man den beat von ten crack commandments und danach kommt noch ein zweiter beat
könnt ihr mir sagen von welchem Track der ist
mann also langsam nervts... ich glaube es wird niemals ein saigon album geben, genausowenig wie ein papoose album.
Mal wieder Saigon! "The Greatest Story Never Told" scheint doch zu kommen
Denn wie Just Blaze der Welt jetzt mitteilt, ist Saigons langerwartetes Album beim Mastering und auch das Video zur Single, "C'mon Baby" mit Swizz Beatz und Just selbst wird am Wochenende gedreht. Laut Just wird jetzt wohl ein Release im 4. Quartal geplant, aber er hat nie etwas gesagt ;-)
Außerdem hat Timbo den guten Just im Interview mit dem Scratch Magazine, welches übrigens diesen Monat zum letzten Mal erschienen ist, gedisst.
Quelle: http://blog.hiphop.de/entry.php?u=PornoPeter&e_id=11028
Jetzt ist Timbaland als Person bei mir endgültig unten durch. Timbaland mit seinen Electro-Beats kommt gegen Just Blaze zurzeit mal gar nicht an.
southsider 88
24-09-2007, 16:39
Jetzt ist Timbaland als Person bei mir endgültig unten durch. Timbaland mit seinen Electro-Beats kommt gegen Just Blaze zurzeit mal gar nicht an.
Das seh absolut genauso! Timbo ist doch eh ne Popschwuchtel geworden!
Weiß jemand, was Timbaland über Blaze gesagt hat?
Saigon Videointerview über das Album, Mobb Deep, Just Blaze...
http://www.veoh.com/videos/v1204496jjg49q3c?confirmed=1
Quelle: http://blog.hiphop.de/entry.php?u=PornoPeter&e_id=11102
Cassius_Good
25-09-2007, 22:22
wie geil. saigon hat einfach stil, skills, ausstrahlung, er is einer von denen die man nich in ne schublade stecken kann oder mit irgendwem vergleichen kann.
geil das interview.... musste schon schmunzeln an manchen stellen hehe.
der is definitiv real. auch wenn ich solche worte nich gern benutz aber da passts einfach.
Was hat er da eigentlich wegen den Pimps gesagt?
Was hat er da eigentlich wegen den Pimps gesagt?
er sagte, dass sein Album für alle schwarzen ist und jeder schwarze es haben sollte,
er sagte auch, dass es auf seinem Album in den Texten nicht darum geht Crystal zu trinken oder sich neue rims/jewelz zu kaufen,
sondern darum wie man ein verantwortungsbewusster Mann ist/wird
und bezogen darauf meinte er ein PIMP ist kein Mann sondern eine Schwuchtel, weil pimps Frauen schlagen und nur Schwuchteln würden sowas tun
hey leute
ich hoffe hier kann mir jemand helfen
es geht um den Track Favorite Things von Saigon, (extended)
irgendwann inner mitte ca bei 1:34 rappt er
your favorite beat, "ten crack commandments" dann hört man den beat von ten crack commandments und danach kommt noch ein zweiter beat
könnt ihr mir sagen von welchem Track der ist
ich zitier mich selbst mal nochmal
kann mir jemand helfen?
er sagte, dass sein Album für alle schwarzen ist und jeder schwarze es haben sollte,
er sagte auch, dass es auf seinem Album in den Texten nicht darum geht Crystal zu trinken oder sich neue rims/jewelz zu kaufen,
sondern darum wie man ein verantwortungsbewusster Mann ist/wird
und bezogen darauf meinte er ein PIMP ist kein Mann sondern eine Schwuchtel, weil pimps Frauen schlagen und nur Schwuchteln würden sowas tun
Heißt das ich darfs mir nicht kaufen? :confused::p
Dann wird es wohl nie ein Snoop Feature auf einem Saigon-Album oder umgekehrt geben. Schade.
analratte
26-09-2007, 22:06
Heißt das ich darfs mir nicht kaufen? :confused::p
Dann wird es wohl nie ein Snoop Feature auf einem Saigon-Album oder umgekehrt geben. Schade.
da bin ich auch froh drüber,wie soll sich das denn anhören ??? mit den pimps hat er recht !!!
Aber die Aussage "dieses Album ist für alle Schwarzen" finde ich auch unpassend.
analratte
27-09-2007, 10:13
Aber die Aussage "dieses Album ist für alle Schwarzen" finde ich auch unpassend.
ich hoffe mal,dass er es nicht so meint wie man denkt !!!
Benny_Blanco
27-09-2007, 16:45
Jemand schon gesehen???
Saigon Vs Mobb Deep FIght (Saigon Version)
http://videovault.morrisvideos.com/v...bdeep_version2
Saigon Vs Mobb Deep FIght (Mobb Deep Version)
http://videovault.morrisvideos.com/v...bdeep_version1
Saigon bekommt auch noch ein Releasedate für Greatest Story Never Told
Noch kurz zu Saigon - sein langerwartetes Album "Greatest Story Never Told", dass ein Klassiker werden MUSS, kommt am 04.12 raus. Das wurde auch langsam Zeit, nun wo ein Video zu "C'mon Baby" gedreht wurde. Den Track könnt ihr euch hier anhören
http://www.zshare.net/audio/26798979c4ddb5/
Hoffen wir das beste, dass es nicht mehr verschoben wird.
Quelle: http://blog.hiphop.de/entry.php?u=Donni&e_id=11207
Cassius_Good
02-10-2007, 17:56
juhu!!!!!!
YoungWee
05-10-2007, 15:23
2007 wird noch ein gutes Jahr für HipHop.....aber das sein Album doch noch dieses Jahr rauskommt hätte ich echt nich mehr gedacht!
Wirklich zurecht "Top 5 Alive"
PornoPeter
11-10-2007, 18:35
snippet von einem neuen track:
http://blog.hiphop.de/PornoPeter/11374/
Holy shit. Was ein Beat, was ein Rapper. :cool:
Neues Snippet von Saigon!
Mal wieder Saigon. Überraschenderweise steht das Datum 04.12. noch, nachdem jedoch immer mehr Leute auch ihre Alben an diesem Tag veröffentlichen (Styles P, Wu-Tang, Ghostface) verliere ich die Hoffnung, dass es dabei bleibt. Wenn man mich vom Gegenteil überzeugen kann, wäre ich umso glücklicher;-). Aber einen neuen Vorgeschmack gibt es. Ich weiß zwar (noch) nicht, ob es sich um Mixtape- oder Albummaterial handelt, aber bei Sai klingt ja fast alles hochwertig. Den Track kann man auf Just Blaze' Blog hören, lohnt sich auf jeden Fall! Hier gehts zum Snippet:
http://www.themegatrondon2.com/2007/10/11/loose-change/
Quelle: http://blog.hiphop.de/entry.php?u=PornoPeter&e_id=11374
nasirjones88
11-10-2007, 19:35
FIRE!!! :eek: Am 4.12 kommt das Album des Jahres :cool:
analratte
11-10-2007, 21:26
ich brauch mehr vom album !!! :eek:
ich brauch mehr vom album !!! :eek:
Ich brauch DAS ALBUM :eek::mad:
nasirjones88
18-10-2007, 00:59
Saigon reisst mal wieder alles ab: http://videos.onsmash.com/v/6HYA1KgBZiBbkyp5
nasirjones88
18-10-2007, 16:58
So mal wieder neuer Shit http://www.themegatrondon2.com/ :eek: !! Ich glaub das wird das Album des Jahres, alles was man bisher gehört hat an Snippets und Tracks verspricht echt richtig,richtig Großes!
Wie schafft es dieser Typ überhaupt so dermaßen Gangster zu sein aber trotzdem noch über Conscious Themen zu reden?! :D
southsider 88
19-10-2007, 23:22
So mal wieder neuer Shit http://www.themegatrondon2.com/ :eek: !! Ich glaub das wird das Album des Jahres, alles was man bisher gehört hat an Snippets und Tracks verspricht echt richtig,richtig Großes!
Wie schafft es dieser Typ überhaupt so dermaßen Gangster zu sein aber trotzdem noch über Conscious Themen zu reden?! :D
Dieser neue Track auf dem Blog gefällt mir auch richtig gut! Das Album wird einfach nur geil werden!
naja also der obie trice remix oder jetzt das jeru ding hauen mich nicht gerade vom hocker... aber ich will auch auf jeden fall ein saigon album mit vielen just blaze bomben in den händen halten. bin mal gespannt ob´s bei dezember bleibt...
PornoPeter
25-10-2007, 21:33
tracklist und track zu "moral of the story":
http://blog.hiphop.de/PornoPeter/11626/
tracklist und track zu "moral of the story":
http://blog.hiphop.de/PornoPeter/11626/
Saigon - Moral Of The Story Tracklist + neues Material!!!
Saigon hat jetzt endlich mal neue Infos zum Album-Teaser(?) "Moral Of The Story" rausgehauen. Genauer gesagt einen neuen Track und die Tracklist(!!!). Überraschenderweise wird der "C'mon Baby" Remix mit Jay-Z auf dem Tape sein. Sai hat in seinem myspace Blog geschrieben, dass man "Moral Of The Story" über www.Saigonnation.com beziehen kann (hatten wir das nicht schon einmal?), da find ich jedoch nix. Hoffentlich kommts (wenns jetzt wirklich kommt) auch in Deutschland raus. Hier nun die
Tracklist:
1.Come on Baby Remix feat. Jay Z & Swizz Beatz
2.What a Life feat. Tre Williams
3.The South, The West, The East Coast
4.Saigon meets Just Blaze
5.Get Mine and Go
6.Wake Up
7.In a Mess
8.I know
9.Homegirl feat. Al B Sure
10.Who Can Get Busy feat. Grand Puba
11.Anybody Can Get It
12.How We Get Down
13.Ryders (Da Ville to Da Stuy) feat. Memphis Bleek
14.Wanna Know feat. Obie Trice
15.Rap and Bullshit pt 2
16. Reason, Season, Lifetime feat. Jovan Dais
17.Just Blaze Speaks
Ein neuen Track ("Saigon Meets Just Blaze") kann man auf seiner MySpace-Seite http://www.myspace.com/saigonthayardfather hören, klingt sehr vielversprechend!
Quelle: s.o.
PornoPeter
25-10-2007, 22:46
wenn ich es für nötig halte,den inhalt meines blogs hier zu posten,mach ich es.wenn nicht,ist es ja auch nicht zuviel verlangt,einmal auf einen link zu klicken.
southsider 88
26-10-2007, 14:01
Ein neuen Track ("Saigon Meets Just Blaze") kann man auf seiner MySpace-Seite http://www.myspace.com/saigonthayardfather hören, klingt sehr vielversprechend!
Kann man auch herunterladen:
http://sharebee.com/f89d610e
Wann kommt eigentlich das Video zu "C'mon Baby" raus?
Ein neuen Track ("Saigon Meets Just Blaze")
erinnert mich irgendwie mehr an 9th wonder als an just blaze.
PornoPeter
26-10-2007, 23:07
Wann kommt eigentlich das Video zu "C'mon Baby" raus?ich denk mal demnächst,wenn der albumrelease beim 4.12. bleibt
das offizielle cover is da...
find es richtig dick
http://i9.photobucket.com/albums/a56/Streybulletz701/gresteststorynevertold.jpg
LL Cool D
31-10-2007, 09:42
find es richtig dick
Das Teil ist doch schon seit längerem im Netz zu finden! Bin mir nicht zu 100% sicher, dass das wirklichd as endgültige Cover ist! Wir werden sehen. Ich find's auch nich schlecht, nur hätte man es noch etwas aufwändiger gestalten können und die Farben find' ich jetzt auch nicht sooo prickelnd. Naja...Hauptsache, der Inhalt stimmt und das wird er, da bin ich mir sicher!;)
southsider 88
31-10-2007, 10:59
find es richtig dick
Sieht ganz pasabel aus! Wird sich wohl aber noch zeigen, ob das wirklich das richtige Cover ist! Kommt aber ja eh auf den Inhalt an!
Das Teil ist doch schon seit längerem im Netz zu finden! Bin mir nicht zu 100% sicher, dass das wirklichd as endgültige Cover ist! Wir werden sehen. Ich find's auch nich schlecht, nur hätte man es noch etwas aufwändiger gestalten können und die Farben find' ich jetzt auch nicht sooo prickelnd. Naja...Hauptsache, der Inhalt stimmt und das wird er, da bin ich mir sicher!;)
achso...ok...habs zum ersten mal gesehn, deswegen...
sieht nicht wirklich fake aus meienr meinung nach und mir gefällts auch...kann so bleiben...^^
Cassius_Good
31-10-2007, 14:08
von mir aus macht er rosa schweinchen drauf.
solange es endlich mal rauskommt...
YoungWee
31-10-2007, 14:59
Wann kommt denn endlich "Moral Of The Story" raus....oder is das Teil schon längst draußen?????