PDA

Vollständige Version anzeigen : leßt dies!

MAK
10-04-2000, 14:37
Mc Mak
live und direkt aus Alcatraz
über kabel kommt der bass
dass du dir an die eier packst
weil du weißt ich bin der typ um den du nen
großen bogen machst
doch fast hätt ich dich erwischt in deiner weißen daunenjacke
doch du läufst weg eh ich dich zusammenklappe
und mit roter backe in meine tasche packe
ok das wars von mir
respect an alle reimemaker und zum schluss noch gruß mit diss an all die schlappen hiphop FAKER!!!

JenS
10-04-2000, 16:55
Keine Ahnung warum ich grad so auf Battle bin, die Reime sind halt so in meinem Schädel drin, schon klar, mir fehlt der Sinn, aber Scheiss drauf, ich schreibs auf, mal sehn was da später steht: so lang meine Stimme vibriert und mein Kopf über Sinnlose Dinge sinniert verbeisst Du Dich in meinen Punchlines härter als in jedem Kanntstein, kann sein, das ich nur aus fun reim , aber sei dir sicher ich lebe meinen Job wie Stricher, viel wichtiger ist, das ich nicht jeden diss, sondern auch mal ins blaue schreibe, denn ich trauer um jede Zeile die ich vergass nach ner Weile, weil ich fastfood so geil find, reim ich auch so - halt blind, soll heissen die spontanen reime sind nicht die mit der langen Leitung, denn ich hab mehr zu erzählen als Deine Tageszeitung, und bring mehr Power als ne Gangschaltung -Wann fall ich um?!? Wohl erst wenn der Letzte Reim gesprochen ist, der zehnt Finger gebrochen ist, meine Kehle trocken ist und keine Tastatur mehr zu rocken ist. Soll heissen ich bleib Optimist, weil das hier frischer als Haferflocken ist, und weil ich nicht nur zu Hause hocken will wars das Jetzt zurück zum Klartext....oder so....
peace
JenS (extrem verplant)

HandsomeHenny
10-04-2000, 18:58
Yeeh! Fette Rhymes Jenz!! Hab mich voll weggeschmissen!!

Mak
10-04-2000, 20:22
eigentlich bin ichs nich der battlet oh da habt ihr euch verzettelt ich steh für peace und frieden lass die wut zuhause liegen
deshalb rauch ich ein bißchen weed rock dabei über nen beat und was dabei rauskommt nennt man dann hiphop musik
ok ich glaub ihr habts gemerkt ich bin heute melancholisch doch das macht nichts, das bremst nich ich muß tippen und zwar chronisch
mit der linken auf dem keyboard und der rechten auf der maus guck ich auf die zeitanzeige, man zu spät ich bin raus! *Peace*

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Mak an 10. April 2000 @ ]</font>

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Mak an 10. April 2000 @ ]</font>

JenS
10-04-2000, 23:52
Moin HandyHennI,
voll der burner äy wa?!? ;-) Is mir schon klar das ich nicht so der bringer bin, hab auch erst vor (relativ) kurzer Zeit angefangen....das hier is auch mehr das spass ding - oder glaubst du wirklich das hier die ganz dicken leute ihre monsterreime droppen?!?
peace
JenS

HandsomeHenny
12-04-2000, 18:53
DAS WA ERNST!!! SCHEISSE MANN ICH HABS NUR GUT GEMEINT!!!Wegschmeissen bedeutet bei uns ein hohes Maß an POSITIVER Belustigung zu empfinden. Ey SHIT! Gerade ich, HANDSOME, was soviel wie edel und nett oder sonn Kram bedeutet, versuche stets Positivität im HIPHOP zu verbreiten!!!!!! Ich fands gut man! Toot mir echt leit wenne mich falsch verstanden hast! Und bitte sei nich so selbstkritisch!
PEEEEAAAAAZZZZZZZ!

HandsomeHenny
12-04-2000, 18:55
Oh Mann! Alles im Hiphop ist Negativ geworden. Das macht mich traurig. ich bin am Ende...

JenS
13-04-2000, 13:00
...echt ne traurige sache....naja wenns n missverständnis war is ja auch egal...wieauchimmer peace...JenS

Kreuzspinne
02-01-2004, 19:22
Push:D :D :D

Real Mighty
02-01-2004, 19:33
FRESH!!
SEHR SLAMIN´ SHIT

Check ma MITTEL ZUM ZWECK von mir und geb FEEDBACK!!!

Ohaa
02-01-2004, 19:38
Original geschrieben von Real Mighty
FRESH!!
SEHR SLAMIN´ SHIT

ahahahahhahahahahaaaa ...

Kreuzspinne
02-01-2004, 19:48
Original geschrieben von Real Mighty
FRESH!!
SEHR SLAMIN´ SHIT

Du hast es, glaube ich, relativ garnicht gepeilt oder??:D :D