PDA

Vollständige Version anzeigen : fruity loops demo (error)

daggit
16-08-2001, 13:38
wollt mir grad mal die demo von fruity loops installieren bekam aber die meldung, die .dll datei hhctrl.ocx wurde nicht gefunden, weiss jemand woran das liegen kann, oda kann mir diese datei mal zumailen oda so?

peace
daggit

DomLen
16-08-2001, 13:48
das sind System datein, liegt also an deinem System!
was fährst du denn für nen Betriebssystem!?

DomLen
16-08-2001, 13:51
hab wieter geforscht!
is ne ActiveX datei! entweder hast du ne zu alte version oder es gar nicht installiert! saug dir das mal! dann müsste es gehen!

daggit
16-08-2001, 14:25
ich hab win 95 b, habs schon mit direct x versucht, klappte aber auch nicht, mit winmx hab ich ein ähnliches problem, abba das mit active x werd ich mal versuchen, hab ich glaub ich noch auf ner cd, bin trotzdem offen für weitere vorschläge

peace
daggit

DomLen
16-08-2001, 14:32
ich hab die datein in einem Sytstem rumliegen und hab geguckt was es für eine ist und da steht das es ne ActiveX datei ist!

WinMx sowie Fruity sind beides MultiMedia anwendungen die also auch wohl ActiveX benötigen!

geh also einfach auch die MS seite und saug dir das neuste ActiveX , aber erst gucken ob das dann mit 95 läuft weil das ist ja schon etwas... naja älter!

daggit
16-08-2001, 15:48
danke nochmal, hab meinem system jetzt mit dem ie5 auf die sprünge geholfen und jetzt läuft alles

peace
daggit

DomLen
16-08-2001, 15:50
yauh bitte! der hat ja auch was mit ActiveX "zu tun"!!!