Vollständige Version anzeigen : doch heisse writer am start
für die antworten zu wasndashier erstmal respekt, hier gibts ja doch echte könner eure texte warn der burner jungs wo habt ihr euch versteckt???na egal auf jeden geil das ihr euch im forum rumtreibt weil das sowieso schon schlaffe niveau sonst gegen null gleitet endlich mal ein paar typen die wie ich nich auf klischees rumreiten und beizeiten werd ich hier ein paar längre texte plaziern dann geht ihr erstmal luftholn und am besten spaziern
bin ja ma gespannt, wenn du deine texte postest werd ich meine auch ma rauskramen! Hab mich bis jetzt noch nicht getraut....
sehr gut ich bin wirklich mal gespannt
wann einer von euch beiden mal was langes auf den server bannt
doch bekannt wird man durch sowas leider nich das is schade weil ich glaub du bist n helles licht
genauso wie der JENS der dir die erste antwort schrieb
ihr könnt ja mal n battle machen bin gespannt wer von euch siegt
eine frage hab ich noch dann bin raus
schreibt eure reime vorher auf oder denkt ihrs euch beim tippen aus
ich kanns ehrlich von mir sagen ich denk mir das grad eben und find vorausdenker sind scheiße denn hiphop is mein leben!
ich schreib das bis jetzt alles spontan, auch wenn die Jungs von MZEE den Großteil beim Servervrash gelöscht haben!!!!!
BANneDIT
22-02-2005, 23:52
hey, warum ist der noch offen? :) :) :) :) :)
DoctahCerveza
23-02-2005, 00:04
weil da noch nicht 32 zeilen gegolten haben.
GangStarKilla
23-02-2005, 00:40
cool ein Thread ohne Thema,da darf ich nicht fehlen:)
KONTRAST
23-02-2005, 16:17
eigentlich könnt ich euch alle 3 verwarnen. bin ja nicht so, aber
noch mal sowas, und ich bin so ;) :)