PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Beatprogramm um selber Fette Beats zu machen?Wer kann mir Helfen?

Mastiff
29-12-2004, 14:42
Ich suche ein oder mehrere Beat Programme für Pc,damit ich zu hause an beats bastel kann.

Wäre fett wenn mir eine helfen kann.
Habe kein Super Pc,also no Sounkarte und so....
Aber vielleicht hat jemand trotzdem was für mich??
Offentlich!

Thanx

Tantus
29-12-2004, 14:51
aua :eek:

aber weil ich heut' gut drauf bin: http://www.mzee.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=84

top sache :)

Mastiff
29-12-2004, 14:56
Welches davon muss ich anklicken,kenne mich noch nicht so aus

Tantus
29-12-2004, 14:59
grad die ersten paar dort angegebenen sind programme [logic, cubase, fruity loops reason]. klick' auf die einfach mal drauf und les' dir die informationen dazu durch; meist befindet sich auch noch 'n link für den download der jeweiligen demoversion dabei...

Mastiff
29-12-2004, 15:01
alle klar,ich kucke mal.thanx

L-E DOPPEL N-O
29-12-2004, 15:12
ich würde dir ejay empfehlen :)

Mastiff
29-12-2004, 15:17
naj,ich habe gehört ejay,music maker und solche sachen sollen mist sein,ich will reason ,cubase,logic oder so...ich will mal was eigenes zu hause starten und nicht immer durch die gegend latschen um beats zu machen.arbeitest du mit dem programm?

Tantus
29-12-2004, 15:18
ich würde dir für den anfang fruity loops empfehlen... kannst dir ja mal die demo laden und dann gucken, wie du's findest...

S-One Prod.
29-12-2004, 15:21
Original geschrieben von Mastiff
Ich suche ein oder mehrere Beat Programme für Pc,damit ich zu hause an beats bastel kann.

Wäre fett wenn mir eine helfen kann.
Habe kein Super Pc,also no Sounkarte und so....
Aber vielleicht hat jemand trotzdem was für mich??
Offentlich!

Thanx

Argh... Du hast "no Sounkarte" und willst Musik produzieren? Ist Dir bewusst, dass Musik was für die Ohren ist? So etwas hört man...

Na viel Spaß beim Beats bau'n!

:rolleyes:

29-12-2004, 16:03
Original geschrieben von S-One Prod.

:rolleyes:

:D :D

hol icq :o

k bin heute gut drauf.. zum beat bauen brauchst du
1. ne soundkarte :D wenn du weiter denkst am besten mit midi eingang
2. software technisch: ich hab cool edit und fruityloops. cool edit zum samplen fruity als sequenzer
cool edit gibts aber ni cht mehr das heisst jetzt adobe irgendwas.. wenn du aber sofort richtig durchstarten willst hol dir protools wie cubase, reason oder logic.. aber logic gibts nur aufen mac also hat das keine zukunft für pcs..
3. hardware technisch: n keyboard und mpc aber naja fürn anfang übertrieben..

viel spass..

Maxito Flow
29-12-2004, 16:06
Logic gibts nur aufm Mac? Seid wann das Digga?

29-12-2004, 16:14
Original geschrieben von Maxito Flow
Logic gibts nur aufm Mac? Seid wann das Digga?

seid version 6..

=RAPTURE=
29-12-2004, 19:28
und trotzdem ist logic, miener meinung nach besser als das andere zeug.....außer vllt cubase und protools

2life
29-12-2004, 20:35
hmm... gibts vll paar programme, die net so kompliziert wie cubase usw. sind aber trotzdem gut für anfänger sind?

cIAbeNi
29-12-2004, 21:11
Fruity Loops, aber du kannst nicht erwarten das du es auf anhiebt verstehst und in 10 min "tighte" Beats baust..

Warum hat heutzutage eigentlich kein mensch mehr eigeninitiative.. :rolleyes:

Mastiff
30-12-2004, 21:26
für logic und so braucht man hohe anforderungen,diese kann ich nicht erfüllen wegen Cash(Soundkarte....)Ich glaube dann holle ich mir lieber gleich ein Beat Mischpult.

Zu dem Kommentar:

Argh... Du hast "no Sounkarte" und willst Musik produzieren? Ist Dir bewusst, dass Musik was für die Ohren ist? So etwas hört man...

Du schlaumeier,wenn ich keine soundkarte habe dann wird sie ja wohl on board sein.Ich meinte damit das ich keine Kompatible Soundkarte für Logic und so habe...Für die anderen,danke für eure kommentare

S-One Prod.
01-01-2005, 14:19
Original geschrieben von Mastiff
für logic und so braucht man hohe anforderungen,diese kann ich nicht erfüllen wegen Cash(Soundkarte....)Ich glaube dann holle ich mir lieber gleich ein Beat Mischpult.

Zu dem Kommentar:

Du schlaumeier,wenn ich keine soundkarte habe dann wird sie ja wohl on board sein.Ich meinte damit das ich keine Kompatible Soundkarte für Logic und so habe...Für die anderen,danke für eure kommentare

Wenn Du eine Soundkarte onboard hast, hast Du aber trotzdem Eine in Deinem Rechner, Du Schlaumeier!