PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Beatprogramm um selber Fette Beats zu machen?Wer kann mir Helfen?

Mastiff
29-12-2004, 14:42
Ich suche ein oder mehrere Beat Programme für Pc,damit ich zu hause an beats bastel kann.

Wäre fett wenn mir eine helfen kann.
Habe kein Super Pc,also no Sounkarte und so....
Aber vielleicht hat jemand trotzdem was für mich??
Offentlich!

Thanx

Tantus
29-12-2004, 14:51
aua :eek:

aber weil ich heut' gut drauf bin: http://www.mzee.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=84

top sache :)

Mastiff
29-12-2004, 14:56
Welches davon muss ich anklicken,kenne mich noch nicht so aus

Tantus
29-12-2004, 14:59
grad die ersten paar dort angegebenen sind programme [logic, cubase, fruity loops reason]. klick' auf die einfach mal drauf und les' dir die informationen dazu durch; meist befindet sich auch noch 'n link für den download der jeweiligen demoversion dabei...

Mastiff
29-12-2004, 15:01
alle klar,ich kucke mal.thanx

L-E DOPPEL N-O
29-12-2004, 15:12
ich würde dir ejay empfehlen :)

Mastiff
29-12-2004, 15:17
naj,ich habe gehört ejay,music maker und solche sachen sollen mist sein,ich will reason ,cubase,logic oder so...ich will mal was eigenes zu hause starten und nicht immer durch die gegend latschen um beats zu machen.arbeitest du mit dem programm?

Tantus
29-12-2004, 15:18
ich würde dir für den anfang fruity loops empfehlen... kannst dir ja mal die demo laden und dann gucken, wie du's findest...

S-One Prod.
29-12-2004, 15:21
Original geschrieben von Mastiff
Ich suche ein oder mehrere Beat Programme für Pc,damit ich zu hause an beats bastel kann.

Wäre fett wenn mir eine helfen kann.
Habe kein Super Pc,also no Sounkarte und so....
Aber vielleicht hat jemand trotzdem was für mich??
Offentlich!

Thanx

Argh... Du hast "no Sounkarte" und willst Musik produzieren? Ist Dir bewusst, dass Musik was für die Ohren ist? So etwas hört man...

Na viel Spaß beim Beats bau'n!

:rolleyes:

29-12-2004, 16:03
Original geschrieben von S-One Prod.

:rolleyes: