PDA

Vollständige Version anzeigen : Wann kommt der nächste Remix-Contest?

Uhrenknecht
13-08-2001, 19:35
Ich denke, es wird mal wieder zeit..
ich schlage vor: etwas von RAG

DJ Plattenkasper
14-08-2001, 11:08
Der letzte Contest wurde noch nicht einmal beendet weil irgendwie keiner Bock mehr hat...:(
Da mache ich meinen geilsten Beat und keiner kürt mich zum Sieger...das stimmt mich traurig...

Itchi
14-08-2001, 11:37
echt armselig die unterstützung hier...

ohne echte abstimmung, werden wir uns noch lange über den Sieger streiten.

cu Itchi

KK-LACKEN
18-08-2001, 00:45
Ich hätte eh gewonnen :D so erspart ihr euch die niederlage ;)
aba jetzt mal in ERNST! könnten ruhig mal wida was starten!

www.djrakone.de.vu

iguana
18-08-2001, 00:55
Original geschrieben von Nazztee
Ich denke, es wird mal wieder zeit..
ich schlage vor: etwas von RAG

Da wirst du dir wahrscheinlich die zähne dran ausbeißen ueberhaupt besser zu werden als das original... =)

Ich finde dass die Beats von RAG immer perfekt auf den Text abgestimmt sind.

Uhrenknecht
18-08-2001, 11:11
paar sachen von pottential sind noch zu toppen

manuel
18-08-2001, 15:59
hasten acapella von der pottential?

Uhrenknecht
18-08-2001, 16:20
nee
hab wenig acca's
hier meine liste:

StyleLiga4 - Bushbeats & Bushslang
StyleLiga5 - Nur Rap & Tapirjoint
StyleLiga6 - Niteclub & Ruf Homie an
Moqui Marbles EP
Joni Rewind & Blak Twang - Bonafield Flava & No Souvenirs
Scope & DJ Lifeforce - Rapublik Toyland (namen vonner b-seite vergessen)
Illo 77 - Keine Zeit & Schön' Guten Abend

DomLen
18-08-2001, 16:28
ich könnte CURSE - Grüner Tee anbieten!

Uhrenknecht
18-08-2001, 16:36
Original geschrieben von DomLen
ich könnte CURSE - Grüner Tee anbieten! Ah,vergessen
das hab ich auch :D
und noch Dynamite Deluxe - Ladies & Gents
MC Spontan - Spontana
Speefuchs - Klaus, das Fußballass :D

Günna
18-08-2001, 16:59
Ich wäre schwer für Blumentopf's Liebe und Hass.....damit lässt sich viel herumexperimentieren....

tai phun!
18-08-2001, 19:16
also wenn ihr jetz wirklich böcke drauf hättet und auch genügend leute mitmachen könnte ich nen neuen contest oragnisiern.

dann müssten wir uns nur noch einiges welches acapella genommen wird.

für liebe und hass wär ich absolut garnicht. da wär ich schon für illo77 KEINE ZEIT oder curse GRÜNER TEE. naja ma schaun...

DomLen
18-08-2001, 19:21
schön das du dich so einsetzt TAI! :)

...war kurz davor mich als Mod hier zu bewerben aber so ist auch gut! :)

ABER ich finde aus liebe und hass kann man echt gut was machen! kann man cooler mit rumspiele, so vom text her und so! is halt nicht son normaler "wir rappes runter" text! ich wäre auch dafür!!!

tai phun!
18-08-2001, 19:37
ja ma schaun ich würd halt sagen die mehrheit entscheidet.

Izedize
18-08-2001, 22:21
ich wär für illo keine zeit. is'n geiler text. zu blumentopf: wär ich auch dafür aber wer kann das accappella uppen? ich hab zwar die vinyl maxi aber ich weiß nich wie man das rippen kann :confused: ! bitte nich auslachen ;) ! peace!

DomLen
18-08-2001, 22:27
Original geschrieben von Izedize
[Bich hab zwar die vinyl maxi aber ich weiß nich wie man das rippen kann :confused: ! bitte nich auslachen ;) ! peace! [/B]

wenns keiner auf CD hat oder gleich gesaugt hat dann:

klemm deinen turnie an den LINE IN von der soundkarte (alo über die anlage natürlich) und nehm einfach auf mit CoolEdit oder so! dann schneidest du die ein bisschen damit wir auch nur den track und nicht das rauschen vor und nach dem mtrack haben :D
dann encodest du das ganze zB mit nem audiograbber in ne .mp3 mit in dem fall sollten 96kbs reichen (oder!?) !!! thats all!

DJ Plattenkasper
19-08-2001, 00:32
Ich boykottiere jeden weiteren Rmx-Contest solange der letzte nicht abgeschlossen ist!

DomLen
19-08-2001, 00:35
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
Ich boykottiere jeden weiteren Rmx-Contest solange der letzte nicht abgeschlossen ist!

guter plan eigentlich!

TAI du unsere neue MOD HOFFNUNG :) ! sammel nochmal die Links und mach ne abstimmung auf UND rühr die werbetrommel in den anderen unterforen (siehe BrainWars)! DANKE! :)

Günna
19-08-2001, 02:16
Stimmt - das ist wichtig das der zweite Contest zum Abschluss gebracht wird, Kaspers Remix ist die Bombe (trotz timing *g*)- also erst den ersten Contest zu Ende bringen!!

Für den zweiten hab ich hier eben das Liebe und Hass a capella aufgenommen zu finden auf...

www.kellersound.com/liebeundhass.mp3

Sind 90-91 bpm - müsst ihr ein wenig schauen.

Hab beim a capella die einzelnen Cuts drangelassen für kleinere Spielereien!

Gruss Günna

EDIT: Meine Verbindung ist ziemlich mies, die Telekom hasst mich wohl - ich lade das a capella morgen auf den Server! Aber wie gesagt, die Diskussion ist noch offen - erst wenn Liebe und Hass genommen wird und der zweite abgeschlossen ist kanns losgehen

tai phun!
19-08-2001, 13:30
Original geschrieben von DomLen
TAI du unsere neue MOD HOFFNUNG :) ! sammel nochmal die Links und mach ne abstimmung auf UND rühr die werbetrommel in den anderen unterforen (siehe BrainWars)! DANKE! :)

joa, kann ich machen.

wenn der andere beendet is, schaunmer ma bezüglich des acapellas (mitlerweile bin ich doch für liebe und hass).
püsn

manuel
19-08-2001, 15:03
ich bin für Bundesrepublik Toy Land oder Grüner Tee :)
aber ich glaub da bin ich allein.
Ja beendet den rmx contest schnell damit ich mal endlich nen besseren Beat programmieren kann :)

Izedize
19-08-2001, 19:38
Bundes-Rapublik-Toyland wär wirklich geil...aber wie will mand en beat noch toppen :confused: ????!!!! peace

Uhrenknecht
19-08-2001, 22:30
ich fand,so toll war der beat nich,is zwar cool,aber kein 'lieblingslied'-award :D

DJ Plattenkasper
19-08-2001, 22:41
Ich persönlich denke auch nicht daß es darum geht das Original zu toppen, sondern vielmehr mal zu sehen welche Ideen die anderen haben und wie sie es umsetzen.

Uhrenknecht
19-08-2001, 22:54
wobei einige beats vom king of rap ohne den kks viel besser waren :D

Uhrenknecht
19-08-2001, 22:56
achja,nochwas!
ich finde,man sollte,wenn man den remix fertig hat,noch das instrumental mit angeben,fänd ich cool
piz

manuel
20-08-2001, 12:24
wie meinst das?
Wir nehmen doch keine vorhandenen Instrumentals oder ist das seit neuestem so?

Uhrenknecht
21-08-2001, 16:05
nein,das würde dann so aussehen:

Scope - Rapublik Toyland (Plattenkasper Remix).mp3
Scope - Rapublik Toyland (Plattenkasper Remix Instrumental).mp3

checked?

DJ Plattenkasper
21-08-2001, 16:07
Dann kann man auch besser Instrumentals klauen und als seine verkaufen! :D

Uhrenknecht
21-08-2001, 20:08
ich komm an die instrus auch so ran
einfach den beat rausschneiden,am anfang oder ende des liedes :D

Günna
21-08-2001, 20:45
...dann brauchen wir doch auch die Instrumentals nicht extra einzeln hochladen ;)

SmY
21-08-2001, 21:23
ich mein von mir aus wär ich auch wieder dabei. aber ich würd so gern mal altes ami stuff remixen. (höh,is das so richtig, von der rechtschreibung)

hmm...ich glaub da würd man auch mehr accapellas finden.

tai phun!
28-08-2001, 15:13
so der neue is im anmarsch! bitte das hier (http://www.mzee.com/forum/showthread.php?threadid=10497) anschaun. den mach ich hier dann ma zu...