Vollständige Version anzeigen : Hört euch den mal an
DJ DirtyTapes
13-08-2001, 17:42
Hört euch mal den Beat von mir an.
(die Snares sind kacke!)
mein Beat (http://www.oldshatterhand.homestead.com/files/DirtyTapes_Prod_-_Toccata.mp3)
yo da heb ich mal nen ganz dicken daumen in richtung himmel!
find ich sehr geil! nix zu meckern, ausser halt wie du selber sagst die Snear die muss knackiger komm! aber sonst: coole sache das! :)
Uhrenknecht
13-08-2001, 19:19
Link geht nich
nicht direkt sageb SAVE AS sondern drauf klicken und dann der Kasten in der Mitte!
Uhrenknecht
13-08-2001, 19:33
wenn ich draufklicke,startet sich flashget und läd 5kb von der html seite runter..
Beatmischa
13-08-2001, 19:45
ich muß sagen das orgelsample sagt mir nicht so zu...mhm....geschmackssache
und die snare, klar
Original geschrieben von Nazztee
wenn ich draufklicke,startet sich flashget und läd 5kb von der html seite runter..
schalte deinen DL-manager aus, die site heißt nämlich bal...bla..bla.mp3 dann denkt dein DL-manager es wäre die datei.. ist sie aber nicht! oder probier LINK IN NEUEM FENSTER ÖFFNEN! aber ich würd das ding mal aus machen!
dann findest du den kasten inner mite mit dem DL-Button!
so, auch ich melde mich ma zu wort:)
Also...hmmm....mit der snare hast schon recht:)
und mir ist dieses sample net so geheuer:)
Anber ansonsten ist das dingen gut, gut gemischt..........
Daumen hoch....
DJ Kid Krush
14-08-2001, 09:55
wie in der kirche...
find ich komplett geil!!
So ist der nicht schlecht nur der kick und die snare is nich mein fall.
tai phun!
28-08-2001, 16:28
naja ich find den net so toll. das orgelgedöns find ich net so berauschend und was ich überhaupt nich kapier is, wieso hast du ne snare da drin die du selber scheisse findest? wieso machste dann keine bessere rein??? :confused:
peilt niemand!
chablá!
gutes sample, aber ich find die drums en bisschen zu lasch.
trotzdem tighter beat!
der drumloop ist absolut scheisse......die orgel ganz qL aber ein paar breaks usw fehlt auch noch, und noch etwas mehr abwechslung evtl.
stimm verd in allen punkten zu! und macht die filez mal kleiner ..ich habe 3.40 min. auf 840 kb gequetscht! und es ist noch anhörbar...also nicht mehr sollche sinnlosen riesen filez posten!