PDA

Vollständige Version anzeigen : Vestax oder Reloop?

chaosbeat
13-08-2001, 16:20
Hallo Leude
Hab da ma ne Frage hab da nen Kampf zwischen einem Vestax und einem Reloop User
Was würdet ihr entfehlen??????

DjChaos ist :confused:
www.djchaos.de[/URL] [URL=http://www.djchaos.de]

Günna
13-08-2001, 16:56
Hmm, diese Frage ist wirklich gut - sehr originell. In diesem Forum ist dieser Themenbereich nicht besonders gut abgedeckt, und in fast keinem Thread findet sich ein Vergleich beider Hersteller.

Ich bin mehr für keines der Beiden. Mein Opa hat aus ein wenig Draht, Holz und ner Postkarte und nem altem Rasenmähermotor ein Turntable gebastelt. Da kann noch nichtmal Reloop gegen anstinken, Scratchorgien sind kein Problem und die Tonqualität ist top. Wie das geht erfährt jeder in McGyver Folge #45 wo er unter Wasser von schröcklichen Ausserirdischen angegriffen wurde die sich später als DJs der Apokalypse herrausstellten - und da der einzige Weg zur Rettung der Welt und der blonden Haarpracht ein Battle gegen die Aliens war, und da McGyver grad nur ein wenig Draht, Holz, ne Postkarte und nen alten Rasenmähermotor im Handtäschchen hatte bastelte er sich daraus nen Dingsda...habs vergessen wie die heissen, diese Kästen wo sich sowas dreht mit Plastik drauf wo so UMBA-UMBA rauskommt - aber Vestax soll als Eis gut schmecken.....

....*lala*......

DJLuxus
13-08-2001, 17:06
Also ich finde die Frage alleine schon lustig, also Reloop is eine Nachbaufirma die niemals an Vestax oder Technics rankommt und Reloop is echt nur was für Anfänger, also ist es ja logisch, das Vestax besser ist und mehr gibts da nich zu sagen!!!!!!!

Cu,Luxus

chaosbeat
13-08-2001, 17:11
Es ging ja eigentlich Um Vestax oder Reloop klick hier klick hier (http://www.djchaos.de)

chaosbeat
13-08-2001, 17:14
Da gebe ich dir recht :D

Mr.Chill
13-08-2001, 22:16
wat ne frage, vestax natürlich!

Der Weihnachtsmann
14-08-2001, 12:49
Ist das eine Fangfrage oder hast Du Dich verschrieben .
Eigentlich hiess die Frage bis dato immer Vestax oder Technics.

Ich hab Technics und wenn ich nochmal 1Jahr jünger wäre und mehr Geld hätte würde ich Vestax kaufen ;)

DJ Kid Krush
14-08-2001, 14:26
was soll denn so ne frage??!! es ist doch wohl klar dass vestax nie an die technische finesse eines reloop mischers ankämpfen kann !!

reloop ist einfach nicht zu toppen!
whoa die fader von diesen reloop die halten ja fast ganze 2 monate ( ich sprech aus erfahrung )

Dubinsky
14-08-2001, 14:42
@chaosbeat
Ich finds ja wirklich super, daß du hier immer den Link zu deiner Homepage reinstellst, aber ich muß dich entäuschen, der funktioniert nicht.
Achso, noch was zur Abstimmung:
Die is wirklich witzig, wenn die im Elevator-Forum stattfinden würde, dann wäre Reloop unangefochten vorne, aber hier...

chaosbeat
14-08-2001, 14:54
Nur Kurz An alle den Link zu djchaos (http://www.djchaos.de) könnt ihr in 1 bis 2 Tagen schecken OK
:cool:

chaosbeat
14-08-2001, 15:01
Mich wunderts doch wieviele gegen reloop stimmen und im vote war bisher noch kein reloop user faszienierend:confused: :eek: :cool: :rolleyes: :mad:

RoUgH 'N ReAdY
15-08-2001, 00:37
...hast ECLER und RANE bei der Abstimmung vergessen... die bauen schließlich die besten Mixer am Markt...
Peace out,

RNR

PS: "Andere" is zu undifferenziert...

PPS: www.turntablizm.de könnt ihr auch die Tage checken :D :D :D

PPPS: www.rapid-fader-rapistz.de ebenfalls :D :D :D

PPPPS: www.turntablizm.de und www.rapid-fader-rapistz.de is die gleiche Seite :D :D :D :D

RoUgH 'N ReAdY
15-08-2001, 00:39
Hab die Umfrage bearbeitet :D :D :D

Petrowski
15-08-2001, 00:45
wie sind denn die ecler und rane turntables ? :D depp :D

peAce!!

DJLuxus
15-08-2001, 04:08
Gibt es überhaupt von Ecler oder Rane Turnis?????????? Also ich kenne keine, ihr????

Cu,Luxus

ripperMG
15-08-2001, 08:42
Original geschrieben von DJ Kid Krush

whoa die fader von diesen reloop die halten ja fast ganze 2 monate ( ich sprech aus erfahrung )

da musste aber schon einen der besseren gekauft haben :D

iguana
15-08-2001, 13:57
Original geschrieben von RoUgH 'N ReAdY

Dann hättest du aber auch die Frage bearbeiten sollen, die lautet nämlich im Moment was man für TTs benutzt und nicht Mixer... =)

Außerdem finde ich, wenn sogar Technics aufgeführt wird, sollte auch eine Markenfirma wie Gemini erscheinen... =)

Der Weihnachtsmann
15-08-2001, 14:05
Original geschrieben von RoUgH 'N ReAdY

Jetzt sogar mit persönlicher Note dank Schreibfehler :)
Peace Numarc

DJLuxus
15-08-2001, 14:26
Also ich muss auch mal sagen mein Kollege hat zwei Reloop Turnis und die halten schon 2 Jahre ohne Fehler oder Probleme naja sein Mixer von Reloop is scheiße kratzt viel zu schnell!!!!!!

So ich wollt noch fragen: WER HAT HIER FÜR DIR ECLERTURNIS GESTIMMT???????????
ICH GLAUBE ES GIBT NÄMLICH KEINE!!!!!!!!!

Cu,Luxus

Petrowski
15-08-2001, 15:31
:D sorry ich mußte es einfach tun :D

peAce!!

chaosbeat
15-08-2001, 20:14
MIST GEMINI HÄTTE ICH SCHREIBEN MÜSSEN

Mr.Chill
15-08-2001, 22:06
mmmh einer aus dem elevator muss hier gewesen sein und hatt für reloop gestimmt:D!

chilli

RoUgH 'N ReAdY
15-08-2001, 23:41
... wer erschießt mich? :D :D :D

chaosbeat
15-08-2001, 23:58
Danke lieber moderator für Gemini

iguana
16-08-2001, 16:06
Original geschrieben von chaosbeat

Danke lieber moderator für Gemini

Original geschrieben von iguana==> mir *gg*

Außerdem finde ich, wenn sogar Technics aufgeführt wird, sollte auch eine Markenfirma wie Gemini erscheinen... =)
==>Du musst mir danken chaosbeat und nicht dem Moderator...hehe

Jetzt ists aber leider zu spät...da ich einen gemini Table habe und es als ich gestimmt habe noch nicht da war hab ich halt bei "andere" gestimmt.

DJLuxus
16-08-2001, 16:50
LEUTE WENN IHR HIER SCHON ALLES RICHTIG MACHT DANN SCHREIBT DOCH BITTE NUMARC MAL RICHTIG ES HEIßT NÄMLICH NUMARK OK??????!!!

Cu,Luxus

OO Lee
17-08-2001, 17:59
juhuuuu, da ist noch jemand auf die gloreiche idee gekommen für reloop zu stimmen. wenn wir alle reloop anhänger deutschlands mobilisieren haben wir die chance die abstimmung für uns zu entscheiden.
also: haltet euch ran genossen !
:D

Ahrensburg
22-08-2001, 17:09
Ja, ich habe auch für Reloop gestimmt und im moment ist das ergebniss besser als erwartet ;)

Reloop

DJLuxus
22-08-2001, 17:26
EY LEUTE ES KANN DOCH NICH SEIN DAS HIER JEMAND JAYTEC ODER RELOOP WÄHLT ODER???
JUHU DAS SIND NACHBAUTEN UND BILLIGE NOCH DAZU HALLO AN ALLE!!!!!!!!!!!!!

Cu,Luxus

Ahrensburg
22-08-2001, 20:20
Ja natürlich sind das billige nachbauten, aber man muss ja mit irgendetwas anfangen.

DJLuxus
23-08-2001, 01:44
Ja natürlich ich würde jeden empfehlen, der neu anfängt sich Reloop kauft, denn nur so kann man kostengünstig reinschnupern ob einem das auch Spass macht und liegt, denn viele hören einfach auf und dann hamse soviel bezahlt!!!!!!1

Cu,Luxus

wicked
23-08-2001, 02:18
Hey alter
Ecler baut zwar erstklassige mixer und Rane auch aber
keine TURNTABLES.
youknowwhatimsayin ????
ich klaube du solltest dir mal eine brille kaufen hier geht um
PLATTENSPIELER (auf deutsch)

TURNTABLES,TURNTABLES
you knowwwwwwww ????????????? :D :D :D :D :D :confused: :confused:

DJLuxus
23-08-2001, 13:52
Wenn hast du denn jetzt angesprochen???Ausserdem haben wir das schon geklärt mit dem Ecler und Rane!!!!

Cu,Luxus