PDA

Vollständige Version anzeigen : So jetzt hab ich den Beweis!!!!!!!!

DJLuxus
11-08-2001, 14:33
Hi,

also in der Frage Technics oder Vestax, im Bezug auf Plattenspieler habe ich jetzt den Beweis, also ich selber habe Vestax und kann meine "Bag of Braygs" von Hype wunderbar ohne Systemschunkel scratchen, so jetzt habe ich mal diese Platte zu meinem Cousin mirgenommen, der hat Technics und ich habe ihn mal ausprobiert, ja was soll ich sagen: die Nadel is gesprungen, der Halt trotz probieren dreier Slipmats is scheiße und der Tonarm hat gewakelt mein lieber Schwan!!!!!!

Cu,Luxus

RoUgH 'N ReAdY
11-08-2001, 15:04
Und das beweist bitte was? Das Technics schlechter is als Vestax? Dass Du nur auf Vestax cutten kannst? Dass die Systeme von deinem Kumpel (?) scheisse sind? Dass Deine Mutter der Vadder von jemand anderen seiner Oma is.......!?

DJLuxus
11-08-2001, 15:47
Nein, sondern das der Tonarm von Technics schlechter is, als die von Vestax!!!!!!!

Cu,Luxus

Beatmischa
11-08-2001, 15:58
Original geschrieben von DJLuxus
Hi,

also in der Frage Technics oder Vestax, im Bezug auf Plattenspieler habe ich jetzt den Beweis, also ich selber habe Vestax und kann meine "Bag of Braygs" von Hype wunderbar ohne Systemschunkel scratchen, so jetzt habe ich mal diese Platte zu meinem Cousin mirgenommen, der hat Technics und ich habe ihn mal ausprobiert, ja was soll ich sagen: die Nadel is gesprungen, der Halt trotz probieren dreier Slipmats is scheiße und der Tonarm hat gewakelt mein lieber Schwan!!!!!!

an dieser stelle zitiere ich einfach mal samy "wöööä" deluxe : "?!?".

...

RoUgH 'N ReAdY
11-08-2001, 16:24
...klasse Beweis Luxus... einwandfrei :D :D :D
Und ein WORD an den Beatmischäää! :D
Peace out,

RNR

PS: bevor das in einer "Vestax vs. Technics-Nonsens-Diskussion" endet: ZU!!!