PDA

Vollständige Version anzeigen : bushido beats

schiller
21-12-2004, 20:27
tach zusamm`

hab mir erst vor kurzem mein MK2 geholt und wollte mal fragen wo man die Instrumentals von bushidos tracks (speziell "badewiese" und das Bordstein bis zur Skyline Album) bekommen kann, auf den Alben die ich bis jetzt habe (CCN, ElectroGh. und B b z Skyline) sind nur die normalen Tracks mit Vocals drauf.

Thx

.schILLer:cool:

FoRoE MC
21-12-2004, 20:31
Original geschrieben von schiller
tach zusamm`

hab mir erst vor kurzem mein MK2 geholt und wollte mal fragen wo man die Instrumentals von bushidos tracks (speziell "badewiese" und das Bordstein bis zur Skyline Album) bekommen kann, auf den Alben die ich bis jetzt habe (CCN, ElectroGh. und B b z Skyline) sind nur die normalen Tracks mit Vocals drauf.

Thx

.schILLer:cool:

musste bei aggroberlin die instrumentale anfragen :rolleyes:

meinst du beats sind kostenlos? meinst du die plattenfirmen verschenken die beats im internet?

:o

flipstar123
21-12-2004, 20:46
Original geschrieben von FoRoE MC

meinst du beats sind kostenlos? meinst du die plattenfirmen verschenken die beats im internet?

genauer gesagt : WO LEBST DU ?????

(ich war mal so dreist und habe dich zitiert ;) nicht böse sein tyron hehe)

peace!

kleiks
21-12-2004, 20:51
instrumentals kriegste höchsten auf den 12"´s ;)

maTTs
21-12-2004, 20:57
Also.....ich hatte keine Probleme mir die Beats von Badewiese u.a. aus dem Internet zu holen....:D

farangbhaaa
21-12-2004, 23:45
waaaas auf den alben sind die instrumentals mit vocals drauf???

FoRoE MC
22-12-2004, 00:22
Original geschrieben von farangbhaaa
waaaas auf den alben sind die instrumentals mit vocals drauf???

jetz versteh ich die pisa studie

die kidds heutzutage können wirklich den sinn von texten verstehen
lesen ja aber verstehen nein

:rolleyes:

natürlich nicht wo denn? sollen die versteckt sein oder was? vieleicht nen hidden track? oh man :o

Architect
22-12-2004, 00:47

jetz versteh ich die pisa studie

die kidds heutzutage können wirklich den sinn von texten verstehen
lesen ja aber verstehen nein

:rolleyes:

natürlich nicht wo denn? sollen die versteckt sein oder was? vieleicht nen hidden track? oh man :o

bang bang

FoRoE MC
22-12-2004, 01:01
verdammte scheisse das ist mir jetzt aber wirklich peinlich ich habe doch tatsächlich das NICHT vergessen verdammt schade das es dieses "kopf gegen die wand"-smilie hier nicht gibt

natürlich meinte ich das die kidds heutzutage den sinn von einem text nicht merh verstehen können

oh man :(

deineschande
22-12-2004, 01:26

musste bei aggroberlin die instrumentale anfragen :rolleyes:

normal oder aggro fragt bei mir jeden tag an ob ich nich ihre instrus gebrauchen kann

FoRoE MC
22-12-2004, 01:28
Original geschrieben von deineschande

normal oder aggro fragt bei mir jeden tag an ob ich nich ihre instrus gebrauchen kann

DomLen
22-12-2004, 02:11
Instrumentals und/oder Accapellas gibts wenn dann auf Singles .... oder bei OBI!

ZU!