PDA

Vollständige Version anzeigen : Assassin's Creed [Gaming]

Seiten : 1 [2]

BlueMoonofKentucky
21-10-2012, 17:28
Es kommt auch ein AC-Film, mit Michael Fassbender als Assassine :D

Ceza
21-10-2012, 18:21
Wahrscheinlich von Uwe Boll :D

DoctahCerveza
25-10-2012, 10:56
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-gEFv58vt2w#!

KaraKudret
26-10-2012, 16:50
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=HIY9okDKGu4

BlueMoonofKentucky
30-10-2012, 17:04
Die erste Wertung für Assassin's Creed 3 ist eingetroffen und fällt zwar relativ hoch, aber dann vielleicht doch nicht so hoch aus, wie wohl von vielen Gamern erwartet. Das spanische Online-Magazin Meristation vergab ihn ihrem Test der Playstation 3-Version von Assassin's Creed 3 nämlich nur 8,5 von maximal 10 Punkten. Vom Tester bemängelt wurden in erster Linie die vielen Bugs sowie zahlreiche technische Unzulänglichkeiten. So würde die Gegner-KI unter häufigen Aussetzern leiden. Zudem seien viele Clipping-Fehler zu beklagen. Außerdem sei die Sichtweite zu gering und es gebe häufige Framedrops.

https://blog.spark7.com/wp-content/uploads/2012/09/Trollface.jpg

Hoheit
30-10-2012, 17:06
Hab meins grad abgeholt werd ich dann schon sehen wie dasgame is
Ich erwarte großes

Hoheit
31-10-2012, 12:27
Der anfang war schonmal fett

Dick R. Reamen
31-10-2012, 14:11
es gibt doch direkt diesen day one patch, der nen ganzen arsch voll fehler behebt. dieses spanische magazin da hat den halt noch nicht gehabt, den gibt es erst seit heute.

ich hab vor langer zeit bei amazon vorbestellt und darf wg. allerheiligen jetzt bis freitag warten:)

Hoheit
31-10-2012, 14:52
es gibt doch direkt diesen day one patch, der nen ganzen arsch voll fehler behebt. dieses spanische magazin da hat den halt noch nicht gehabt, den gibt es erst seit heute.

ich hab vor langer zeit bei amazon vorbestellt und darf wg. allerheiligen jetzt bis freitag warten:)

Vorbestellen is doch fürn arsch ich habs bei gamestop geordert gehabt wg 9.99er aktion die hams schon am montag vercheckt

Hoheit
31-10-2012, 19:17
http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/assassins-creed-3/test/assassins_creed_3,47341,3006248.html

Scheint ne richtige granate zu sein

Schnik
01-11-2012, 10:41
Hab jetzt einige Tests angeguckt, um mir einen Eindruck, der auf mehreren Meinungen basiert, zu machen.
Spielerisch sollen leider so ziemlich alle Schwächen mit übernommen worden sein, aber da habe ich nichts anderes erwartet...
Wenn man die Vorgänger gut fand, sollte das ja nicht weiter stören, aber es ist schon schade, dass sich AC weiterhin von selbst spielt. Erzählerisch hingegen soll das ganz großes Kino sein und die Seeschlachten sollen wohl auch so gut sein, dass die nen eigenes Spiel verdient hätten. Ich werde dann heute nach der Arbeit in den Saturn und mir das überteuert holen, da ich, nach dem was ich gelesen habe, einfach richtig Bock auf das Spiel habe. Dachte eigentlich ich kann noch warten, bis es zum Budgetpreis zu haben ist, da ich noch genug zum zocken habe.

Hoheit
01-11-2012, 11:15
Hab jetzt einige Tests angeguckt, um mir einen Eindruck, der auf mehreren Meinungen basiert, zu machen.
Spielerisch sollen leider so ziemlich alle Schwächen mit übernommen worden sein, aber da habe ich nichts anderes erwartet...
Wenn man die Vorgänger gut fand, sollte das ja nicht weiter stören, aber es ist schon schade, dass sich AC weiterhin von selbst spielt. Erzählerisch hingegen soll das ganz großes Kino sein und die Seeschlachten sollen wohl auch so gut sein, dass die nen eigenes Spiel verdient hätten. Ich werde dann heute nach der Arbeit in den Saturn und mir das überteuert holen, da ich, nach dem was ich gelesen habe, einfach richtig Bock auf das Spiel habe. Dachte eigentlich ich kann noch warten, bis es zum Budgetpreis zu haben ist, da ich noch genug zum zocken habe.

na gut die kämpfe sind in der tat zwar nicht wirklich herrausfordernd, dafür aber so gut in szene gesetzt das es das mmn wieder wettmacht.
ich hab ac ja eh nie wegen der kämpfe oder so, sondern wegen der atmo und der story gezockt wie du schon richtig bemerkt hast.
allein der anfang war schon richtig killer

achtung, wer den anfang noch nicht gezockt hat, spoiler nicht lesen

auf der takelage rumzuklettern bockt mal richtig:thumbsup: oder in der oper an den bühnenrequisiten rumzuklettern hat auch fett ausgesehen!!

Schnik
01-11-2012, 11:24
na gut die kämpfe sind in der tat zwar nicht wirklich herrausfordernd, dafür aber so gut in szene gesetzt das es das mmn wieder wettmacht.
ich hab ac ja eh nie wegen der kämpfe oder so, sondern wegen der atmo und der story gezockt wie du schon richtig bemerkt hast.

ich finde es einfach schade, da man ja viele gameplaymöglichkeiten/skills hat und man das spiel ähnlich fordernd mit verschieden wegen wie deus ex gestalten könnte. für leute, die auf das einfache stehen, kann man ja den jetzigen easymode einbauen.
aber wie gesagt, ich hole mir das auch wegen atmo und story, aber das spiel könnte halt einfach viel mehr, wenn ubisoft nur will

Hoheit
01-11-2012, 11:30
ich finde es einfach schade, da man ja viele gameplaymöglichkeiten/skills hat und man das spiel ähnlich fordernd mit verschieden wegen wie deus ex gestalten könnte. für leute, die auf das einfache stehen, kann man ja den jetzigen easymode einbauen.
aber wie gesagt, ich hole mir das auch wegen atmo und story, aber das spiel könnte halt einfach viel mehr, wenn ubisoft nur will

klar, da geb ich dir recht. aber seien wir mal ehrlich das ist schon meckern auf sehr hohem niveau, also (bis auf gta 5:D) ist kein spiel perfekt, und ac hat eben auch seine schwächen, das sie das nach so langer zeit immernoch nich gepeilt haben is ärgerlich, aber mmn wie gesagt verschmerzbar

Schnik
01-11-2012, 11:47
meckern auf hohen niveau würde ich das nicht nennen, da ja gerade das gameplay ein zentrales element eines spieles ist. ich kenne einige, die genau deswegen einen großen bogen um die reihe machen. man muss halt drüber wegsehen können.

guajiro
01-11-2012, 11:53
Das Konzept des Spiels bzw der Reihe ist es auch nicht möglichst viele Gegner zu killen, sondern eigentlich eher das Gegenteil. Möglichst wenig Aufmerksamkeit erzeugen, die Zielperson umlegen und wieder untertauchen. So war es jedenfalls mal.

Schnik
01-11-2012, 12:18
Das Konzept des Spiels bzw der Reihe ist es auch nicht möglichst viele Gegner zu killen, sondern eigentlich eher das Gegenteil. Möglichst wenig Aufmerksamkeit erzeugen, die Zielperson umlegen und wieder untertauchen. So war es jedenfalls mal.

und genau das wird gar nicht gefordert. dann darf ich es nämlich nicht im schlaf mit 500 gegnern aufnehmen, sondern gehöre dann einfach zerfleischt, wenn ich wie ein beserker drauf lostürme

ich habe ja all die taktischen möglichkeiten, aber brauche sie halt nicht. wie es richtig geht, hat ja batman bei den bewaffneten gegnern oder deus ex hr z.B. gezeigt

Godfathor
01-11-2012, 12:23
Habs bis jetzt 2-3 Stunden gespielt und mich haut es nicht um. Es geht auf jeden Fall in eine richtig koole Richtung aber nach den ganzen Vorschusslorbeeren hab ich da eine richtige Bombe erwartet. Trotz des Patchs sind noch einige Bugs aufgefallen. Hatte jetzt schon öfter Momente, dass Zivilisten vor mir einfach in den Boden gefallen sind und weg waren...Und der Spieler kann oft durch Gegenstände durchlaufen...

Ist aber nicht so schlimm, fällt einem nur sofort auf. Story Aufbau ist großes Kino!

Liberation ist unterwegs, soll aber einige schwächen haben :(

Schnik
01-11-2012, 12:26
finde es fies, dass die das bei uns noch nicht am dienstag rausgerückt haben und gestern war ja alles zu...ihr wichser habt heute frei und könnt zocken und ich musste gestern am feiertag was mit freunden unternehmen:p furchtbar:D

Hoheit
01-11-2012, 12:27
finde es fies, dass die das bei uns noch nicht am dienstag rausgerückt haben und gestern war ja alles zu...ihr wichser habt heute frei und könnt zocken und ich musste gestern am feiertag was mit freunden unternehmen:p furchtbar:D

was war den gestern für ein feiertag?
bei uns (bayern) ist heute feiertag und ich musste gestern arbeiten? aber ja hast recht ich hab heute frei und kann zocken:D

@godfathor

habs jetzt auch ca. 2 stunden oder so gespielt, mir sind bisher aber nicht ein einzelner bug aufgefallen.
die ps3 version soll ja auch öfter mal ruckeln wie man gelesen hat

Schnik
01-11-2012, 12:31
was war den gestern für ein feiertag?
bei uns (bayern) ist heute feiertag und ich musste gestern arbeiten? aber ja hast recht ich hab heute frei und kann zocken:D

@godfathor

habs jetzt auch ca. 2 stunden oder so gespielt, mir sind bisher aber nicht ein einzelner bug aufgefallen.
die ps3 version soll ja auch öfter mal ruckeln wie man gelesen hat

helloween:p
aber ihr bayern lebt echt in eurer eigenen welt oder? ist doch schon ewig so, dass die evangelischen länder den reformationstag feiern und ihr einen tag später den allerheiligen habt

Hoheit
01-11-2012, 12:32
helloween:p
aber ihr bayern lebt echt in eurer eigenen welt oder? ist doch schon ewig so, dass die evangelischen länder den reformationstag feiern und ihr einen tag später den allerheiligen habt

achso kann sein, ich bin römisch katholisch, alles andere interessiert nicht:D:p

Schnik
01-11-2012, 12:43
ich bin heide durch und durch, aber sowas gehört zum allgemeinwissen;) ich hoffe bei euch in der schule wird nicht verschwiegen, dass es martin luther gab oder es überhaupt protestanten gibt:D

Hoheit
01-11-2012, 12:46
ich bin heide durch und durch, aber sowas gehört zum allgemeinwissen;) ich hoffe bei euch in der schule wird nicht verschwiegen, dass es martin luther gab oder es überhaupt protestanten gibt:D

martin wer?:D nee schon klar, bloß´mich interessiert halt echt nicht wie die feiertage in anderen bundesländern sind. ich wieß das es einen reformationstag gibt, aber kp das der jetzt vor allerheilligen ist..
is mir wie gesagt auch egal.. is aber auch voll off topic tsehehehe

b2t

ich bin ja mal gespannt wie new york so sein wird, war ja zu der damaligen zeit voll am arsch die stadt, mal kucken wie sie das im spiel umgesetzt haben. und ich will endlich mit dem tomahawk spielen. beste waffe in der spieleserie so wie das in den vorschauvids ausgesehen hat

sallegosse
01-11-2012, 13:11
habs mir mal aus der videothek ausgeliehen obwohl ich kein fan der reihe bin,nur den zweiten teil ca 10 stunden damals gespielt und wegen langeweile abgebrochen.beim dritten spricht mir das setting wesentlich mehr an.

Munichs_finest
01-11-2012, 13:19
und genau das wird gar nicht gefordert.

bin jetzt bei sequenz 3 und da gabs doch schon mehr stealth missionen bislang als in den teilen zuvor insgesamt :D

häng grad fest in diesem fort mit der einen tante weil ichs nicht schaff die kanonen unerkannt zu entschärfen.

aber wie die story erzählt wird ist ganz großes kino. intressant auch, dass dieser storyaufbau von europäischen reviews gefeiert wird und es bei amis heisst "zu langatmig" :D

Schnik
01-11-2012, 13:25
bin jetzt bei sequenz 3 und da gabs doch schon mehr stealth missionen bislang als in den teilen zuvor insgesamt :D

häng grad fest in diesem fort mit der einen tante weil ichs nicht schaff die kanonen unerkannt zu entschärfen.

aber wie die story erzählt wird ist ganz großes kino. intressant auch, dass dieser storyaufbau von europäischen reviews gefeiert wird und es bei amis heisst "zu langatmig" :D

naja, ich blubber ja zugegebenermaßen nur das runter was ich so gelesen habe und spiegel meiner erfahrungen mit den anderen teilen wieder. nen eigens bild kann ich mir ja erst heute abend machen

Hoheit
01-11-2012, 13:34

wär korrekt wenn du die details zu der story in nen spoiler setzen könntest;)

ich finds wie gesagt bisher auch klasse.. allein die synchro is diesmal um einiges besser als noch in den teilen zuvor was der atmo auch extrem zuträglich ist

Munichs_finest
01-11-2012, 13:42
wenn ich wüsste wie spoiler gehn :D

davon ab steht da doch nix was irgendwie was spoilert... man musste doch bislang noch in jedem teil seit AC2 irgendwas entschärfen :D

Schnik
01-11-2012, 14:16
wenn ich wüsste wie spoiler gehn :D

davon ab steht da doch nix was irgendwie was spoilert... man musste doch bislang noch in jedem teil seit AC2 irgendwas entschärfen :D

du hast hier über 17000 einträge und hast noch nie die spoilerbuttons gesehen? ansonsten benutzt du die wie alle tags hier nur dass du spoiler reinschreibst;)

Munichs_finest
01-11-2012, 14:22
ah jetzt :D

Schnik
01-11-2012, 18:51
oh mann konsolen machen echt spaß neuerdings...
ac reingemacht ertsen patch runterladen 4min
spiel auf ps3 installieren 10min
dlc's der ps3 edition runterladen und installieren 5min
spiel endlich starten: ps3 hängt sich ohne das spiel zu starten auf...respekt hat ich noch nie
ps3 vom strom trennen und wieder anmachen--> dateisystem auf fehler überprüfen: 5min
soooo mal gucken ob ich jetzt loslegen kann:mad:

edit: yeah es funzt in der zeit hätte ich das schon via uplay runtergeladen und losgelegt

sallegosse
01-11-2012, 19:25
früher war doch einiges besser,reingepustet und los gings^^

nervigwiereif
01-11-2012, 19:36
früher war doch einiges besser,reingepustet und los gings^^

früher war eh alles besser,
von konsole über auto bis zur waschmaschine. die haltbarkeit war dort immer 20 jahre oder mehr. heutzutage bauen die extra so das es nach 2 jahren kaputt geht und neu kaufen, einen anderen sinn hat es nicht. kapitalismus in hochform

Hoheit
01-11-2012, 19:50
word
mein vater hat jetzt auch gut 18-19 jahre oder so seinen sony fernseher
kumpel von mir musste sein sony flat vor zwei wochen schon das zweite mal innerhalb von 3 jahren einschicken:D

Godfathor
01-11-2012, 23:46
Ok, ab Sequenz 4 geht es dann richtig los :cool:
Erster Fight mit einem Bären und dann kommt natürlich noch ein Puma dazu :thupl:

Das geht jetzt wirklich in die Richtung, die ich mir erhofft habe. Durch die Bäume klettern bockt auch richtig!

Munichs_finest
01-11-2012, 23:50
Ok, ab Sequenz 4 geht es dann richtig los :cool:
Erster Fight mit einem Bären und dann kommt natürlich noch ein Puma dazu :thupl:

Das geht jetzt wirklich in die Richtung, die ich mir erhofft habe. Durch die Bäume klettern bockt auch richtig!

ich bin grade mitten in Sequenz drei, danke :D

Mir ist aber grad in ner mission aufgefallen, dass der vater gar nicht in den Bäumen kraxeln kann und hab mir gedacht, dass langsam Connor eingeführt werden muss, weil im Schnee sich bewegen suckt Ärsche.

Ausserdem hab ich bei der stealth mission grad wehmütig an die Armbrust von Ezio gedacht :D

FifthAce1
01-11-2012, 23:58
kumpel von mir musste sein sony flat vor zwei wochen schon das zweite mal innerhalb von 3 jahren einschicken:D

innerhalb 3 jahre? das is echt "lange". hab seit heute meinen zweiten ylod innerhalb einen jahres :cool:
kann das spiel also erst zocken, wenn die konsole wieder geht :cool: wenn sie überhaupt repariert werden kann, is nie zu 100% sicher :cool:

Hoheit
02-11-2012, 00:00
Bei mir fällt der trottel immer runter vom baum...
Die story kommt bisher aber echt cool

Munichs_finest
02-11-2012, 00:30
Alter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DAS ENDE VON SEQUENZ 3 :eek: :eek:

vor allem weil Ziio ja ne Assassine ist (auf ihrer halskrause ist das AssassinenLogo, das muss Heytham doch gemerkt haben?!

und generell, damn dude, dafuq??????

Schnik
02-11-2012, 08:43
Alter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DAS ENDE VON SEQUENZ 3 :eek: :eek:

vor allem weil Ziio ja ne Assassine ist (auf ihrer halskrause ist das AssassinenLogo, das muss Heytham doch gemerkt haben?!

und generell, damn dude, dafuq??????

son ende musste der prolog auch haben. bin gestern fast eingeschlafen so langweilig beginnt das spiel teilweise. zum glück hat ich einen gebufft und konnte mit nem kumpel gewisse sachen abfeiern:D

aber rein athmosphärisch ist das ding richtig cool vor allem ist die synchro richtig gut, man hört viele bekannte stimmen...
aber dass die kämpfe noch einfacher sind, ist ja schon nen schlechter witz. wenigstens haben sie die medipacs abgeschafft^^ hab gestern ohne scheiß nebenbei nen bier in der hand gehabt und in den fort wo man sich als soldat verkleidet gar nicht mehr durchgesehen wo ich denn überhaupt bin und auf den falschen char geguckt. hat aber überhaupt nichts gemacht und ich hab trotzdem gekillt und kaum was an energie verloren, bis ich's gecheckt habe. dann sollen sie gleich quicktimeeventsmachen, haben sie ja gegen die wölfe auch gemacht. so wirklich spielen ist das nicht. dafür sehen die neuen kampfanimationen richtig lecker aus. auch gab es viel zu viele abhörmissionen, zum glück kam irgendwann action.
dass man mehr schleichen muss ist auch cool, aber durch die büsche ist das auch viel zu einfach.
die grafik ist wirklich nice für konsolenverhältnisse, obwohl die körnigen schatten und kanten teilweise nerven. weitsicht ist auch nicht der bringer, aber klar da muss man heutzutage abstriche machen. richtig cool ist auch wie viel auf den screen abgeht, also da hat man schon nen guten job gemacht, um aus den alten kisten alles rauszuholen.
warum man allerdings bei den zwischensequenzen bis auf 3cm auf die gesichter gehen muss, um alle schwächen zu offenbaren, check ich persönlich nicht. die gesichtsanimationen sind auch höchstens auf mass effect niveau, dass man da nicht unbedingt viele emotionen ablesen kann. da hätte man eher etwas weiter weggehen sollen wie bei gta oder rdr. sowie man da auf die gesichter raufhält, könnte man meinen, dass die entwickler dachten sie inszenieren heavy rain oder la noire.

aber gut, ich mecker auf hohem niveau. das einzige was an den spiel so richtig schlecht ist, sind die kodexeinträge. da wollte wohl jemand in geschichte humor reinbringen, aber hat diesen scheinbar nicht. das ist trash pur:p

ich werde heute wieder begeistert weiterzocken, da mir die meisten schwächen ja schon bekannt waren und jetzt sicher coole neue elemente dazukommen... ndlich mit dem hauptchar anfangen:)

Hoheit
02-11-2012, 10:33
son ende musste der prolog auch haben. bin gestern fast eingeschlafen so langweilig beginnt das spiel teilweise. zum glück hat ich einen gebufft und konnte mit nem kumpel gewisse sachen abfeiern:D

aber rein athmosphärisch ist das ding richtig cool vor allem ist die synchro richtig gut, man hört viele bekannte stimmen...
aber dass die kämpfe noch einfacher sind, ist ja schon nen schlechter witz. wenigstens haben sie die medipacs abgeschafft^^ hab gestern ohne scheiß nebenbei nen bier in der hand gehabt und in den fort wo man sich als soldat verkleidet gar nicht mehr durchgesehen wo ich denn überhaupt bin und auf den falschen char geguckt. hat aber überhaupt nichts gemacht und ich hab trotzdem gekillt und kaum was an energie verloren, bis ich's gecheckt habe. dann sollen sie gleich quicktimeeventsmachen, haben sie ja gegen die wölfe auch gemacht. so wirklich spielen ist das nicht. dafür sehen die neuen kampfanimationen richtig lecker aus. auch gab es viel zu viele abhörmissionen, zum glück kam irgendwann action.
dass man mehr schleichen muss ist auch cool, aber durch die büsche ist das auch viel zu einfach.
die grafik ist wirklich nice für konsolenverhältnisse, obwohl die körnigen schatten und kanten teilweise nerven. weitsicht ist auch nicht der bringer, aber klar da muss man heutzutage abstriche machen. richtig cool ist auch wie viel auf den screen abgeht, also da hat man schon nen guten job gemacht, um aus den alten kisten alles rauszuholen.
warum man allerdings bei den zwischensequenzen bis auf 3cm auf die gesichter gehen muss, um alle schwächen zu offenbaren, check ich persönlich nicht. die gesichtsanimationen sind auch höchstens auf mass effect niveau, dass man da nicht unbedingt viele emotionen ablesen kann. da hätte man eher etwas weiter weggehen sollen wie bei gta oder rdr. sowie man da auf die gesichter raufhält, könnte man meinen, dass die entwickler dachten sie inszenieren heavy rain oder la noire.

aber gut, ich mecker auf hohem niveau. das einzige was an den spiel so richtig schlecht ist, sind die kodexeinträge. da wollte wohl jemand in geschichte humor reinbringen, aber hat diesen scheinbar nicht. das ist trash pur:p

ich werde heute wieder begeistert weiterzocken, da mir die meisten schwächen ja schon bekannt waren und jetzt sicher coole neue elemente dazukommen... ndlich mit dem hauptchar anfangen:)

hö die mass effect gesichtsanimationen sind mit die besten überhaupt auf konsolen? weiß nich welche spiele du gezockt hast?
aber das war immer ne stärke der serie, die auch in etlichen tests hervorgehoben wurde

im fort gings mir aber ganz genauso haha:D, ich hab die rsten fünf minuten auch garnich gecheckt das ich diesen typ eliminieren muss, erst nach 5 minuten oder so, als die gegner garnich mehr aufgehört ham nachzuspawnen is mir das dann so aufgefallen:D

Schnik
02-11-2012, 10:59
hö die mass effect gesichtsanimationen sind mit die besten überhaupt auf konsolen? weiß nich welche spiele du gezockt hast?
aber das war immer ne stärke der serie, die auch in etlichen tests hervorgehoben wurde

im fort gings mir aber ganz genauso haha:D, ich hab die rsten fünf minuten auch garnich gecheckt das ich diesen typ eliminieren muss, erst nach 5 minuten oder so, als die gegner garnich mehr aufgehört ham nachzuspawnen is mir das dann so aufgefallen:D

naja die mass effect gesichtsanimtaionen sind gut, aber nichts im vergleich zu la noire, uncharted oder heavy rain, was ja auch klar ist...ich finde die gut, aber nichts worauf man sich einen keulen muss, da kenn ich halt deutlich besseres. die texturen der gesichter insbesondere der aliens sind super aber alle bewegungen sind halt sehr hölzern...die texturen der gesichter bei ac 3 sind auch klasse, und die schwächen liegen ganz klar an den bewegungen, deshalb würde ich die gesichter hier auf eine stufe mit me stellen
und ich mein ja gerade hier muss man da nicht so weit ran gehen, da es szeniastisch keinen sinn macht. ich hab auch so freude daran und sehe alles was ich muss- stattdessen sieht man alle schwächen der engine von wegen schatten und kanten, was beim eigentlichen zocken nicht auffällt.

Hoheit
02-11-2012, 11:02
Mann kann sich auch über alles aufregeb
Uncharted z.b is eher n.interaktiver film klar das die andere möglichkeiten bei der grafik habenn

Schnik
02-11-2012, 11:07
Mann kann sich auch über alles aufregeb
Uncharted z.b is eher n.interaktiver film klar das die andere möglichkeiten bei der grafik habenn

deswegen sag ich auch, dass es klar ist. aber als entwickler weiß man das und muss dann auch die designentscheidungen treffen, die ich anspreche. ist halt nur son kleiner wehrmutstropfen, da die grafik sonst wirklich bombe ist

und ich zählte halt die schwächen auf, die mir in den ersten spielstunden aufgefallen sind, wenn ich mich drüber aufregen würde, würde ich nicht am liebsten sofort weiterzocken.

Godfathor
02-11-2012, 11:13
Ich komme einfach auch nicht drauf, woher ich Haythams Stimme kenne. Irgendeine UK Serie hab ich im Kopf aber mir fällt es nicht ein.

Yep@Munichs. Erst mal richtiger WTF Moment!

Kennt Ihr das, wenn Ihr etwas entdeckt habt und unbedingt dort hin wollt aber die scheiß Area noch nicht freigegeben ist?^^

Bin gestern auf so eine extrem hohen Berg geklettert und hab auf der anderen Seite einen Puma in der Sonne liegen sehen. Hat da gemütlich gechillt mit seinem tollen Ausblick...Wollte rüber, aber nein.

Was bedeuten eigentlich immer diese Fragezeichen Symbole rechts oben wenn man etwas neues entdeckt? Und wie lese ich die "E-Mails"? Gibt ja diese Einblendungen "Neue E-Mails erhalten". Ist das einfach nur eine Info dass im Kodex neue Details frei sind oder kann man die E-Mails auch richtig erreichen?

AC Liberation kam - Connor & Aveline :cool:

Hoheit
02-11-2012, 11:21
Findet ihr das spiel eig auch so verwirrend^^
Ich hab teilweise garnich geblickt was grad abgeht bin halt ein shooter simpelchen tsehehe

Schnik
02-11-2012, 11:33
Ich komme einfach auch nicht drauf, woher ich Haythams Stimme kenne. Irgendeine UK Serie hab ich im Kopf aber mir fällt es nicht ein.

z.B. daniel craig/james bond

such dir raus woher noch;) https://www.synchronkartei.de/?action=show&type=talker&id=775

denke mal inbesondere foreman von dr. house

Godfathor
02-11-2012, 11:56
Und im "O-Ton"?

Schnik
02-11-2012, 11:59
ahh zock ich nicht und wenn ich für dich jetzt google, kannste das auch:p jetzt weiß ich aber warum du ausgerechnet ne uk serie meinst, die sollen ja echt so besetzt haben, dass die britischen, irischen oder sogar deutschen akzent haben...dann muss das ja auch ne brite sein

Godfathor
02-11-2012, 12:01
Das hab ich ja schon :D
Sind auch andere schon am rätseln...Wird aber sicherlich in den nächsten Tagen aktualisiert^^

Hoheit
02-11-2012, 12:29
ahh zock ich nicht und wenn ich für dich jetzt google, kannste das auch:p jetzt weiß ich aber warum du ausgerechnet ne uk serie meinst, die sollen ja echt so besetzt haben, dass die britischen, irischen oder sogar deutschen akzent haben...dann muss das ja auch ne brite sein

Die ot is echt richtig fett das ei zige mal das ich als synchrokucker von serien und filmen gern oton hätte

Schnik
02-11-2012, 12:40
Das hab ich ja schon :D
Sind auch andere schon am rätseln...Wird aber sicherlich in den nächsten Tagen aktualisiert^^

niemals www.google.de/#hl=de&sclient=psy-ab&q=voice+actor++Haytham&oq=voice+actor++Haytham&gs_l=serp.3...4414.5467.0.5719.8.6.0.0.0.5.592.161 9.0j1j1j2j0j1.5.0...0.0...1c.1.qYY6mhs3cCU&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&fp=c32ed07b8363e46b&bpcl=37189454&biw=1076&bih=626

Adrian Hough

Godfathor
02-11-2012, 12:47
haha. Ich war natürlich nur auf gamefaqs und ACwiki. Ubi Forum - Danke!

Bis zu den Credits hätte es bei mir noch gedauert :D

Edit: Hm, Fringe, Human Target & Supernatural...Mehr wäre da nicht für mich dabei...

Munichs_finest
02-11-2012, 12:48

Ich fand grad den langsamen Aufbau geil. ich mag es wenn Spiele nicht von null auf hundert gehen, sondern sich auch die zeit geben ne Geschichte zu erzählen.

Ausserdem wars nicht klar, dass es so enden muss. ich dachte die ganze Zeit Haytham hat das amulett/edensplitter, wird rübergeschickt, sucht sich seine 5 dudes, sucht den Tempel und verreckt/verschwindet halt irgendwo auf der Suche nachdem er mit Ziio nen Sohn gezeugt hat. Zumal sie ja offensichtlichst auch Assassine ist. Braddock und Co wurde auch dauernd als die bösen aufgezeigt, Haytham kloppt schlaue sprüche... und insgesamt war ja die ganze Zeit davon auszugehen, dass er Assassine ist, zumal man ja durch die verherigen Teile ja schon dran gewohnt ist dass die Eltern (und vornehmlich die väter) assassinen sind :D von daher ist das n krasser bruch...

Die Kämpfe sind mit Haytham leichter mit dem Jungen Kamehameha fand ich sie elendschwer, kein plan obs mir nur so vorkam oder weil der typ halt tatsächlich wack ist und die Soldaten auf einmal unverhältnismäßig besser bewaffnet sind... vor allem die typen mit bayonetten werden auf einmal unbesiegbar...

wie kann ich eigtl. counterkills machen? wenn ich konter dann blockt der meist nur oder schubst die dann weg aber kein counterkill... und wenn da mehr als 3 dudes gegen einen fighten wirds ekelhaft weil sbald man ne angriffscombo startet wird die immer unterbrochen durch nen angriff vom gegner und man kann den wiederum nur blocken/schubskontern... ich lauf immer im kreis und schnetzel wie gstört :D

Schnik
02-11-2012, 13:29
Ich fand grad den langsamen Aufbau geil. ich mag es wenn Spiele nicht von null auf hundert gehen, sondern sich auch die zeit geben ne Geschichte zu erzählen.

Ausserdem wars nicht klar, dass es so enden muss. ich dachte die ganze Zeit Haytham hat das amulett/edensplitter, wird rübergeschickt, sucht sich seine 5 dudes, sucht den Tempel und verreckt/verschwindet halt irgendwo auf der Suche nachdem er mit Ziio nen Sohn gezeugt hat. Zumal sie ja offensichtlichst auch Assassine ist. Braddock und Co wurde auch dauernd als die bösen aufgezeigt, Haytham kloppt schlaue sprüche... und insgesamt war ja die ganze Zeit davon auszugehen, dass er Assassine ist, zumal man ja durch die verherigen Teile ja schon dran gewohnt ist dass die Eltern (und vornehmlich die väter) assassinen sind :D von daher ist das n krasser bruch...

Die Kämpfe sind mit Haytham leichter mit dem Jungen Kamehameha fand ich sie elendschwer, kein plan obs mir nur so vorkam oder weil der typ halt tatsächlich wack ist und die Soldaten auf einmal unverhältnismäßig besser bewaffnet sind... vor allem die typen mit bayonetten werden auf einmal unbesiegbar...

wie kann ich eigtl. counterkills machen? wenn ich konter dann blockt der meist nur oder schubst die dann weg aber kein counterkill... und wenn da mehr als 3 dudes gegen einen fighten wirds ekelhaft weil sbald man ne angriffscombo startet wird die immer unterbrochen durch nen angriff vom gegner und man kann den wiederum nur blocken/schubskontern... ich lauf immer im kreis und schnetzel wie gstört :D

nee mein nicht dass das vorraussehbar war, sondern das musste her, damit man den ertsen wtf moment hat und am ball bleibt...counterkills machste, wenn du den konter genau timst und nicht nur abwehrst

Munichs_finest
02-11-2012, 13:30
ne mein nicht das vorraussehbar, sondern das musste her, damit man den ertsen wtf moment hat und am ball bleibt...counterkills machste, wenn du den konter genau timst und nicht nur abwehrst

und was heisst genau timen?? das doch homo ey :D

Schnik
02-11-2012, 13:33
und was heisst genau timen?? das doch homo ey :D

genau im richtigen moment blocken drücken und nicht gedrückt halten...nach welchem prinzip er das macht ist mir auch nicht ganz klar, manchmal schubst er weg, manchnmal hast auch nen coolen kill

Munichs_finest
02-11-2012, 13:34
genau im richtigen moment blocken drücken und nicht gedrückt halten...nach welchem prinzip er das macht ist mir auch nicht ganz klar, manchmal schubst er weg, manchnmal hast auch nen coolen kill

hm okay, werds heute abend bisschen ausprobieren. gibts den animus trainingsmodus noch? hab das noch gar nicht ausgecheckt, war bei den letzten beiden tilen n harter zeitfreser, wir haben uns da regelrechte schlachten geliefert wer wie lange ohne hit aushält oder killingspree macht :D

sallegosse
02-11-2012, 13:36
bin in Sequenz 5 und mir gefällts recht gut,trotz seichtem gameplay.
setting und charaktere sind schon cool.

Hoheit
02-11-2012, 13:44

Wenn ich im richtigen moment b drücke schaltet es i zeitlupe und dann kann ich den gegner mit x killen

Hoheit
02-11-2012, 19:33
jetz weiß ich auch was ihr mit dem wtf moment am ende von sequenz 3 gemeint habt:D

dabei waren die typen mir echt sympathisch:D

KaraKudret
04-11-2012, 21:31
Bin jetzt gerade in der 7. Sequenz und ich weiss immer noch nicht was ich davon halten soll.
Connor wirkt mir irgendwie nicht symphatisch genug und die Story bisher ist langweilig.
Die zahlreichen Bugs sollten gepatcht werden.
Einzig das Jagen in den Wäldern gefällt mir.
Irgendwie traurig das Ganze.

BlueMoonofKentucky
05-11-2012, 17:35
https://musterbrand.assassinscreed.com/at/de/ :O

http://i3.dailyrecord.co.uk/incoming/article1398497.ece/BINARY/Assassin%E2%80%99s+Creed+Collection+

Godfathor
05-11-2012, 18:09
:D:D Einfach irgendwelche H&M Reste mit Logo bestückt und in den Store gestellt!

BlueMoonofKentucky
05-11-2012, 18:11
Aber echt :D Ich meine, wer trägt denn allein schon diesen gestrickten Wollfetzen da? :D Auf dem Bild siehts vielleicht ganz in Ordnung aus, aber sonst kann man sich mit dem Kram doch nicht blicken lassen....EDIT: Diese Wolljacke ist das einzige Stück, was gerade ausverkauft ist, seh ich gerade :D:thumbsdown:

King of St Canard
05-11-2012, 18:31

Das kommt entweder auf das an, was Hoheit sagte (timed man richtig, kommt slowmo, in der man - auf PS mit Viereck - killen kann) oder auf den Gegner.
Höherrangige kann man, wie in den Teilen zuvor schon, nicht einfach kurz mal per Konter onehitten. Häufig kann man die aber während der erwähnten Slowmo per X entwaffnen.

Ich komm mit dem Setting nich so klar. Hab zwar eben endlich ma paar Stunden gesuchtet, aber so richtig einsaugen wie die 2er-Trilogie tut's mich irgendwie nicht, dafür fand cih wohl einfach das Mittelalter-/ Renaissance-Setting zu stimmig.
Auch wenn's natürlich cool is, an der
Boston Tea Party hauptverantwortlich mitzuwirken oder am Hafen einem gewissen Benjamin F. über den Weg zu laufen.

e: Sequenz sechs und das erste mal n wirklich nervigen Bug. Schön n Fort ausgeräumt, dann is da einfach kein Kommandeur, sein Punkt schwebt irgendwo in der Luft und ich darf das quasi nochmal machen.

e2: zum Glück nur einmalig passiert, beim zweiten Anlauf war der Chef dann im Fort.

King of St Canard
07-11-2012, 17:50
Auf der Stelle verlange ich mehr Naval Battle Missionen. Ach, was red ich, ein ganzes Spiel, das so aufgebaut ist, muss her. Allein die Atmosphäre, wahlweise bei Sonnenuntergang oder heftigstem Sturm durch die Karibik zu segeln und Flotten zu zerlegen, das geht ja gar nich mehr klar, so geil is das. Gut, dass ich mir die so lange aufgehoben hatte, weil ich dachte, dass die mich gar nicht so sehr anturnen werden.

Hoheit
07-11-2012, 18:28
Ich hab heut grad ma angefangen mit connor zu zocken.hab grad
diesen johnny gefunden der mich ausbilden soll

King of St Canard
07-11-2012, 18:31
Ich mach hier alle Nebenmissionen und geh Federn suchen undundund und bin trotzdem fast durch :(
Die letzten Tage fast nix andres gemacht. Connor is kein Ezio und wir sind auch nicht immer einer Meinung, aber er is schon ne coole Sau.

Hoheit
07-11-2012, 18:33
Der kommt mir wie son langweiler vor
Aber das war walther white anfangs auch:D

King of St Canard
07-11-2012, 22:07
Boooooah FUCK YOU, diese dreckigen Verfolgungsjagden zu Fuß in diesem Spiel....bah!
Wenn du's dann endlich mal schaffst, dass diese dreckig-abgefuckte Rothaut dahin springt, wo sie hin soll, rennt dir irgendne Missgeburt vor die Füße oder du hast keine Ahnung, wo du hin musst.

Schnik
08-11-2012, 08:59
Ich hab heut grad ma angefangen mit connor zu zocken.hab grad
diesen johnny gefunden der mich ausbilden soll

zockst du so super selten oder nimmst du dir einfach viel zeit? da war man doch schon nach 4h

Hoheit
11-11-2012, 13:45
bin jetzt glaub ich in sequenz 5 oder 6 schon

bin grad da wo die boston tea party is, connor geht mal zu übel ab einfach. mit tomahawk und messer schnetzelt der sich so bös durch die reihen von den soldaten:eek: das macht so bock das ich absichtlich einfach irgendwen angreif nur um zu fighten:D deswegen hab ich jetzt aber nen ziemlichen bekanntheitsgrad was bei stealth missionen echt nervt.. wie kriegt man das den wieder weg? kopfgeldzettel halt, aber die sind iwie nich auf meiner map... überhaupt is das inventory von assassins creed schon immer so scheisse unübersichtlcih ey.. das wird auch von teil zu teil schlimmer sogar noch
aber naja, ansonsten is connor schon ne echt coole sau hehe
auch die mission mit desmond und dem fallschirmsprung war geil
bin bis jetzt relativ begeistert von dem spiel...

Munichs_finest
11-11-2012, 15:05
Connor ist halt n anderer Typ als Ezio. Finds auch irgendwie realistischer. Ezio war n Playboy und wurde auf einmal zum tugendhaftesten unter den Tugendhaften. Connor will halt nur Rache und scheisst sich ansonsten eigtl. einen um die Assassinen:D

FifthAce1
11-11-2012, 16:38
ich vertick ein neues und noch verschweißtes exemplar (dt.) auf ebay, sofort-kaufpreis is ein fuffie, inklusive versandkosten. wer den link dazu haben will -> pm

sirsmokemorethanalot
11-11-2012, 18:17
Connor ist halt n anderer Typ als Ezio. Finds auch irgendwie realistischer. Ezio war n Playboy und wurde auf einmal zum tugendhaftesten unter den Tugendhaften. Connor will halt nur Rache und scheisst sich ansonsten eigtl. einen um die Assassinen:D

Ezio war aber ursprünglich auch von Rache bewegt. Im Prinzip witmen sich zwei Spiele seiner Rache AC2 und AC:BH. Desweiteren durchlebt er in der Trilogie einen Charakterwandel, wohl auch begründet durch Altair, der ihn maßgeblich beeinflusst hat, möchte ich mal behaupten. Connor ist da schon anders. An erster Stelle steht für ihn sein Volk. Seine Rache für den Verlust seiner Mutter kommt erst dahinter. Vorallem weil er Charles Lee die Hauptschuld gibt, was ja auch begründet ist. Die Teilschuld die er seinem Vater gibt, verstehe ich allerdings nicht so wirklich. Haytham verstehe ich da schon eher. Besonders im dritten Teil der AC-Reihe ist eigentlich gar nicht mehr so klar, ob die Assassinen wirklich "die Guten" sind. Die Motive und Beweggründe der einzelnen Charaktere waren alle total unterschiedlich obwohl die Gruppe um Haytham ja alle mehr oder weniger Templer waren. Conner ist außerdem irgendwie ein bisschen rauher als die anderen Protagonisten. Ein bisschen grober, trotzdem zieht er sein Ding durch. Der Switch zwischen den einzelnen spielbaren Charakteren ist sehr unterhaltsam. Haytham ist Boss, war cool mal einen Templer zu spielen :cool:
Das Ende fand ich irgendwie scheiße, sowohl das in der Conner-Story und in der Gegenwart mit Desmond. Bin mal gespannt ob dann nächstes Jahr ein Addon zu ACIII kommt. Die Entwickler meinten ja, Connor soll noch in einem Spiel als Hauptfigur vorkommen. Als Szenario würde sich ja die Französische Revolution anbieten. Wie ein Amerikaner mit indianisch-britischen Wurzeln in das Paris des späten 18.Jahrhunderts passen soll, kann ich euch allerdings nicht sagen :D

KaraKudret
11-11-2012, 22:12
wenn ein italiener ins osmanische reich passt, geht das schon...:D

sirsmokemorethanalot
12-11-2012, 01:30
^Jetzt wo dus sagst. Neulich Revelations mal wieder ausgekramt. Dieses Spiel ist so verdammt dope, allein schon das Setting. Hat mir richtig gut gefallen und gefällt noch immer :thumbsup:
In ACIII vermisst man so einiges aus AC:R, ging mir zumindest so.

DoctahCerveza
12-11-2012, 02:04
Ezio war aber ursprünglich auch von Rache bewegt. Im Prinzip witmen sich zwei Spiele seiner Rache AC2 und AC:BH. Desweiteren durchlebt er in der Trilogie einen Charakterwandel, wohl auch begründet durch Altair, der ihn maßgeblich beeinflusst hat, möchte ich mal behaupten. Connor ist da schon anders. An erster Stelle steht für ihn sein Volk. Seine Rache für den Verlust seiner Mutter kommt erst dahinter. Vorallem weil er Charles Lee die Hauptschuld gibt, was ja auch begründet ist. Die Teilschuld die er seinem Vater gibt, verstehe ich allerdings nicht so wirklich. Haytham verstehe ich da schon eher. Besonders im dritten Teil der AC-Reihe ist eigentlich gar nicht mehr so klar, ob die Assassinen wirklich "die Guten" sind. Die Motive und Beweggründe der einzelnen Charaktere waren alle total unterschiedlich obwohl die Gruppe um Haytham ja alle mehr oder weniger Templer waren. Conner ist außerdem irgendwie ein bisschen rauher als die anderen Protagonisten. Ein bisschen grober, trotzdem zieht er sein Ding durch. Der Switch zwischen den einzelnen spielbaren Charakteren ist sehr unterhaltsam. Haytham ist Boss, war cool mal einen Templer zu spielen :cool:
Das Ende fand ich irgendwie scheiße, sowohl das in der Conner-Story und in der Gegenwart mit Desmond. Bin mal gespannt ob dann nächstes Jahr ein Addon zu ACIII kommt. Die Entwickler meinten ja, Connor soll noch in einem Spiel als Hauptfigur vorkommen. Als Szenario würde sich ja die Französische Revolution anbieten. Wie ein Amerikaner mit indianisch-britischen Wurzeln in das Paris des späten 18.Jahrhunderts passen soll, kann ich euch allerdings nicht sagen :D
spoiler???????????? manmanman.

Godfathor
12-11-2012, 17:32
Ich hab jetzt 20 Stunden und bin am Anfang von Sequenz 6. Federn, Taler & Schätze aber dafür alles schon gesammelt. Jagdmissionen, Abenteurer usw. sind kool für zwischendurch!

Mit den Schiffsmissionen gings mir auch so. Hatte eigentlich null Bock drauf und dann hab ich gleich 6 am Stück gespielt inkl. dieser Hackebein Missionen! Alter, diese Gletscher & dann Fort Wolcott mit dem Sonnenuntergang :eek:

Hoheit
12-11-2012, 17:57
ich hab das erste mal bei der seeschlacht grandios versagt:D
20 stunden schon? hab vllt. die hälfte und bin jetzt mit sequenz 6 fertig. aber ich spiel auch fast nur die haupt missionen. weil far cry 3 schon in den startlöchern steht und das is auch son zeitfresser

King of St Canard
12-11-2012, 20:47
Ich hab jetzt 20 Stunden und bin am Anfang von Sequenz 6. Federn, Taler & Schätze aber dafür alles schon gesammelt. Jagdmissionen, Abenteurer usw. sind kool für zwischendurch!

Mit den Schiffsmissionen gings mir auch so. Hatte eigentlich null Bock drauf und dann hab ich gleich 6 am Stück gespielt inkl. dieser Hackebein Missionen! Alter, diese Gletscher & dann Fort Wolcott mit dem Sonnenuntergang :eek:

Jap, die Seemissionen sind allergrößtes Kino. Fuckt arg ab, dass ich momentan nur am Schreibtisch aufm 21''-Monitor zocken kann, nachdem der jahrealte Beamer endlich den Geist aufgegeben hat und grad kein Fernseher klargeht.

Connor hat schon auch n Haufen überragende Moves, allein die Ropedarts...

sirsmokemorethanalot
13-11-2012, 01:34
Die Moves sind auf jeden Fall am Besten dieses Mal. AC ist über die Jahre immer brutaler geworden, aber das jetzige Niveau geht noch klar. Besonders gefällt mir die Einbeziehung von Objekten und der Umbebung beim Nahkampf. Macht übelst Laune sone Prügelei :D

m-a-g-g-i
15-11-2012, 16:08
Kann mir jemand weiter helfen wie bekomme ich denn neu Rekruten ? Hab die Story usw durch aber nur einen Typen -.-?

Ich bau gerade meine Siedlung auf :D ... Ist das eigentlich zufällig wie man welche Typen ins dorf bekommt?

King of St Canard
16-11-2012, 00:53
Es gibt "Liberation-Contracts" in den Städten, bzw Stadtteilen. (Symbol im Zweifel googlen.)
Dort laberst du dann mit einem zukünftigen Rekruten, der dir sagt, wie scheiße alles ist. Daraufhin hast du Liberation-Missions o.Ä. auf der Map.

z.B. geht es da in der zweiten großen Stadt, die du besuchst
, also NY, im westlichen (?) Bezirk darum, eine Epidemie einzudämmen.
Dazu musst du Kranke zum Arzt tragen, infizierte Hunde abstechen (ich HASSE dich, Ubisoft) oder infizierte Decken verbrennen.
Wenn du diese Missionen erledigt hast (bzw jeweils 3, steht nach jeder Mission dann da x/3) gehst du wieder zu dem Liberation-Contract und da sagt der Rekrut dann "boah, du bist voll cool, ich mach bei dir mit"

Aber ganz hab ich das auch noch nicht geblickt, ich hab auch manche Städte nur zu 70% befreit, aber finde keine Liberation-Missionen mehr, check das nicht ganz. Die Rekruten hab ich auch - meines Wissens - alle.

Zum Dorf: du hast auf der Map "Homestead-Missionen", überall. Diese dienen entweder dazu, einen neuen Siedler in dein Dorf zu holen (wer das dann ist, kommt darauf an, wo die Mission ist, also ist es in gewissem Sinne "zufällig", weil du ja nicht weißt, wer wo grade Hilfe braucht), oder aber, den jeweiligen Siedler aufzuwerten, so dass er mehr/ besseres Zeug herstellen kann.

Manche Leute kann man auch erst holen, wenn man bestimmte andre Leute schon hat bzw diese schon auf einem gewissen Level hat bzw in der Story ne bestimmte Stelle erreicht hat. Aber in dem Fall hast du deren Missionen einfach noch nicht angezeigt.

m-a-g-g-i
16-11-2012, 10:08
Es gibt "Liberation-Contracts" in den Städten, bzw Stadtteilen. (Symbol im Zweifel googlen.)
Dort laberst du dann mit einem zukünftigen Rekruten, der dir sagt, wie scheiße alles ist. Daraufhin hast du Liberation-Missions o.Ä. auf der Map.

z.B. geht es da in der zweiten großen Stadt, die du besuchst
, also NY, im westlichen (?) Bezirk darum, eine Epidemie einzudämmen.
Dazu musst du Kranke zum Arzt tragen, infizierte Hunde abstechen (ich HASSE dich, Ubisoft) oder infizierte Decken verbrennen.
Wenn du diese Missionen erledigt hast (bzw jeweils 3, steht nach jeder Mission dann da x/3) gehst du wieder zu dem Liberation-Contract und da sagt der Rekrut dann "boah, du bist voll cool, ich mach bei dir mit"

Aber ganz hab ich das auch noch nicht geblickt, ich hab auch manche Städte nur zu 70% befreit, aber finde keine Liberation-Missionen mehr, check das nicht ganz. Die Rekruten hab ich auch - meines Wissens - alle.

Zum Dorf: du hast auf der Map "Homestead-Missionen", überall. Diese dienen entweder dazu, einen neuen Siedler in dein Dorf zu holen (wer das dann ist, kommt darauf an, wo die Mission ist, also ist es in gewissem Sinne "zufällig", weil du ja nicht weißt, wer wo grade Hilfe braucht), oder aber, den jeweiligen Siedler aufzuwerten, so dass er mehr/ besseres Zeug herstellen kann.

Manche Leute kann man auch erst holen, wenn man bestimmte andre Leute schon hat bzw diese schon auf einem gewissen Level hat bzw in der Story ne bestimmte Stelle erreicht hat. Aber in dem Fall hast du deren Missionen einfach noch nicht angezeigt.

Acho dann ist es total behindert die zu bekommen *grr* Das mit den Decken geht ja noch aber mit den Hunden ist schlimm finde ich :(... Aber wie z.b Level ich denn einen Handwerker? Ich klauf halt immer das Holz ein aber stelle dann z.b Kisten und sowas her. Aber für manche sachen fehlen mir einfach die Arbeiter :(

King of St Canard
16-11-2012, 10:13
Aber wie z.b Level ich denn einen Handwerker?

Na indem du die jeweilige Mission machst.
Warste ma im Dorf? Da müssten/ sollten/ dürften überall die Homestead-Missionen angezeigt sein. Es gibt für jeden Handwerker eine, um ihn zu gewinnen - z.B. rettest du den einen Holzfäller aus dem Wasser, dann siedeln die bei dir, oder du rettest den... Schreiner glaub ich, der grade von paar Gs an nem Seil nen Abhang runtergehängt wird und dann ne handvoll, um ihn zu leveln. z.B. (das Bsp is recht spät, also Obacht) verkuppelst du den Bergarbeiter und die Jägerin, woraufhin der Bergarbeiter ein Level aufsteigt.

Bzgl der Hunde:
Joa, das nur ein Bsp, je nach Bezirk gibt es auch andere Aufgaben. Bei nem anderen Rekruten musst du Angreifer abwehren, während der Bauer seine Ernte einholt oder Gefangenentransporte sprengen und befreien.

m-a-g-g-i
17-11-2012, 11:26
Bohr ich kann euch echt nur empfehlen das Game zu Spielen das macht ja sowas von bock :D:cool: bin voll drauf kleben geblieben.

BlueMoonofKentucky
19-11-2012, 14:35
http://i795.photobucket.com/albums/yy233/BassetDog/534606_10152282840920045_535280017_n.jpg

Controller in der Größe eines Tablets, Grafik von vorgestern

must be the future!

Schnik
19-11-2012, 19:06
die grafik soll laut previews besser sein als auf ps3 und x-box und die programmierer haben noch nicht so viel ahnung von dem teil und der controller soll erstaunlich gut in der hand liegen und leicht sein...ist natürlich nicht das überteil, aber wenn man keine ahnung hat...

Hoheit
19-11-2012, 20:04
yo hab bisher auch einiges positives gehört. wobei moondog, spone und konsorten auch noch nich verstanden haben das man sich noch nie ne konsole von nintendo wegen der grafik gekauft hat.
die haben schon immer den innovativsten shit gehabt analogstick, rumblepack ect.

sallegosse
19-11-2012, 20:14
nintendo hat sich mit der wii aus dem technik wettrüsten verabschiedet.

King of St Canard
20-11-2012, 10:32
Quatsch, Nintendo WAR nie ernsthaft im Technikwettrüsten und hat trotzdem seine Verkaufszahlen klargemacht.

sallegosse
20-11-2012, 12:45
deswegen konnten n64 sowie der gamecube nicht nur mit der konkurrenz mithalten,man war sogar teilweise stärker.(n64>psone,gamecube>ps2)
den verkaufzahlen hats aber nichts gebracht,die waren rückläufig.
deal with it!

BlueMoonofKentucky
20-11-2012, 13:16
Das Nintendo 64 war die letzte gute Konsole von Nintendo. Und nach dem Gamecube musste alles zwanghaft innovativ und neuartig sein, warum auch immer. Es gibt auch Leute, die kein Problem damit haben, mit einem traditionellen Controller traditionelle Spiele zu spielen. Man kann auch schöne Games machen, ohne das Ganze mit hundert Movemotionsensitive-Features aufzubauschen

sallegosse
20-11-2012, 14:13
man kann nintendo für vieles kritisieren(online-system,marken wie f-zero,starfox,wave race werden vernachlässigt)
das interesse eines unternehmens kann aber nicht daran liegen,immer mehr marktanteile zu verlieren.die copycats und der erfolg der wii gibt nintendo recht.ob es einem passt oder nicht.nintendo ist kein wohlfahrtsverein.

Rinc
20-11-2012, 15:58
So siehts mal aus.
Und es erfordert auch Mut sich also Unternehmen von üblichen Mechanismen
zu entfernen und einfach andere Wege zu gehen. Das mit der Wii hätte auch
ziemlich in die Hose gehen könnne und Nintendo hätte als Sega 2 geendet.
Und wenn es spielerische Vorteile bringen kann, warum nicht innovativ sein?

Außerdem gibt es ja immernoch nen Classic Controller für die WiiU
(der viele Leute dann wieder zu sehr an einen anderen Controllern erinnert... ;) )

http://www.cinemablend.com/images/sections/43154/_1338764098.jpg

Aber naja, bei nem Port erwart ich jetzt mal nicht viel mehr, als ne Auslagerung der Karte auf den
2. Screen, also bleibt die Innovation wohl vorerst noch etwas bescheiden...

Dick R. Reamen
25-11-2012, 11:15
zockt ihr die story direkt mit den optionalen zielen? hab jetzt die ersten 5 sequenzen auf 100%, bis jetzt war das ja schon sehr leicht.

auf jeden fall ein grossartiges spiel, hat meine erwartungen erfüllt. auch sehr geil geworden ist der mehrspieler-modus, hab ich bis jetzt fast nur gezockt.

Nefret43
25-11-2012, 14:26
Die Nebenmissionen sind wirklich sehr geil :thumbsup:

Ceza
25-11-2012, 14:41
Hier mal ne Frage an die Headz… ich zocke derzeit noch an Brotherhood… wenn man so nen Rekruten auf Stufe 9 hat (also Assassine) kann man dann noch irgendwas an ihm verändern?
Da ist Beispielsweise unter den Waffenpunkten noch so Symbole für die Waffen und darunter noch die Kleiderfarbe aber ich hab kein Peil ob man das ändern kann oder ob das nur zur Deko da ist?

Godfathor
25-11-2012, 16:10
Credits laufen grad :(
Für mich war Teil 3 nun der definitiv beste in der kompletten Serie!
Hab jetzt 35 Stunden inkl. Arnold DLC. Übrig sind jetzt nur noch ein paar Jagdclub Missionen und die Symbole, sonst alles gesammelt und abgeschlossen!

KaraKudret
27-02-2013, 20:40
http://www.maniac.de/content/news-assassins-creed-iv-black-flag-ubisofts-naechster-attentaeter-enthuellt

KaraKudret
28-02-2013, 16:36
Cover enthüllt und offiziell bestätigt.

http://www.play3.de/wp-content/uploads/2013/02/assassine28099s-creed-4-black-flag-ac4bf_ps3_uk_.jpg

goodKID
28-02-2013, 16:48
melk die kuh

sirsmokemorethanalot
28-02-2013, 17:24
Geiles Setting :thumbsup:

DoctahCerveza
01-03-2013, 23:52
ouh sieht nach piratenzeitalter aus :)

was kostn das 3er aktuell so in etwa?

sirsmokemorethanalot
02-03-2013, 20:50
So mit 40 bis 50€ würde ich schon noch rechnen...für PC ist ja so gut wie fast immer billiger als die Konsolenspiele.

Finds nur komisch, dass man Haythams Vater spielt, d.h. der Teil spielt locker ein paar Jahrzehnte vorm dritten Teil. Bis jetzt waren alle Hauptspiele historisch immer nach der Reihe.

_BREITSEITE_
02-03-2013, 21:29
ich hab es immer noch nicht durch und schon wurde der nächste teil angekündigt
hat ubisoft vorm ac3 release nicht mal gesagt die kein jährliches assassins creed bringen wollen? :rolleyes:

naja piratensetting könnte nice werden aber das ac3 setting hat mich bis jetzt noch gar nicht gefesselt
da fand ich die ezio storyline um längen besser, da hab ich es kaum erwartet weiterzuspielen
ac3 hab ich jetzt gut einen monat nicht weitergespielt und auch kaum lust dazu

daher können die mich mit ac4 am arsch lecken

YUMRUK
02-03-2013, 22:19
http://www.dailymotion.com/video/xxwp1z_fbvica_travel#from=embediframe

sirsmokemorethanalot
03-03-2013, 01:31
^PERVERS gutaussehend :eek:

Geile Nummer mit dem Tauchen, hoffentlich geht das auch ingame :thumbsup:

_BREITSEITE_
03-03-2013, 12:23
naja, rendertrailer? sieht man ja leider kaum was

Ceza
03-03-2013, 12:35
Kurze Frage:
Ist das jetzt ein komplett neuer Teil? Oder ist das wie "Assassins Creed Brotherhood / Revelations"?
Assassins Creed III kam doch erst gefühlt gestern raus?

_BREITSEITE_
03-03-2013, 12:36
kuh melken und so ;)

KaraKudret
03-03-2013, 15:56
http://www.play3.de/wp-content/gallery/assassins-creed-4-black-flag_030313/aciv-chile-leak_001.jpg
http://www.play3.de/wp-content/gallery/assassins-creed-4-black-flag_030313/aciv-chile-leak_002.jpg
http://www.play3.de/wp-content/gallery/assassins-creed-4-black-flag_030313/aciv-chile-leak_003.jpg
http://www.play3.de/wp-content/gallery/assassins-creed-4-black-flag_030313/aciv-chile-leak_004.jpg
http://www.play3.de/wp-content/gallery/assassins-creed-4-black-flag_030313/aciv-chile-leak_005.jpg
http://www.play3.de/wp-content/gallery/assassins-creed-4-black-flag_030313/aciv-chile-leak_006.jpg

joeybizzle
03-03-2013, 20:00
sieht mir nach ac3 leftover material aus, was sie dir dann als neues spiel zum vollpreis andrehen
langweilig

KaraKudret
03-03-2013, 20:23
natürlich und die Bugs sind auch wieder dabei--- :D

DoctahCerveza
04-03-2013, 12:08
http://www.spieletipps.de/artikel/4424/1/

sirsmokemorethanalot
04-03-2013, 19:49
http://www.spieletipps.de/artikel/4424/1/

Hört sich interessant an :thumbsup:

Im Vornherein das Spiel zu diskreditieren, ist nur dummes Gehate.

FifthAce1
04-03-2013, 22:59
PIRATEN!!!!!! :thumbsup: reicht schon als kaufgrund :D
im trailer steht am ende, dass das spiel auch für die nächsten konsolen rauskommt, nice.

NormalIssAnders
05-03-2013, 00:27
Beende gerade AC3, da laufen seit 10min die Credits durch..
Nebenbei bemerkt das mzee nen Thread dafür hat, hab nur den dritten Teil gespielt und fand ihn wahnsinnig gut, von den Siedlungsmissionen hätten es noch mehr geben können und hat jemand diese Pläne verwendet und Gebrauchsgüter hergestellt? Eine coole Idee - aber unnötig, wie die Botengänge oder die Schlägereien.
Credits laufen immer noch, die Ausflüge mit dem Schiff haben auch gefallen, bin gespannt wie AC4 aufgebaut wird. Piraten sind definitiv fett, Jim Hawkins, die Schatzinsel unso.

Hab mir den Trailer von AC3 angesehen, davon kam ja nichts im Spiel vor, jedenfalls nicht so. :D Das wird beim vierten Teil wohl änhlich werden und die Credits laufen immer noch...
hat sich einer die DLCs geladen? Lohnen sich 3 neue Missionen oder renne ich für 10€ einem hinterher, belausche nen anderen und plündere den dritten oder gibt es da mehr? :D
Jo die Credits.. immer noch.. ich verschone euch nun. :O

Munichs_finest
17-03-2013, 16:40
wie behindert isn die desmond story ausgeganen? habs gestern fertig gezockt und hab nur noch den epilog und den rest nebenmissionen offen... Aber mir kam schon mehr als schwindlig vor einfach so ohne nix bei abstergo einzumarschieren, jeden zu schlachten und am ende vidic zu töten und danach so "ja lass zurück in animus". und von den gejagten templern hat doch der eine der admiral werden will und am ende auf dem schiff abgehört wurde gar nicht getötet.

Aber dass es am ende alles ein streit zwischen juno und minerva war? Dafuq? really? Und mit wem spielt man jetzt weiter? Desmonds dad? Shaun? Was ist mit Lucy? Und warum zum Teufel hat sich Desmond letztendlich keine wahl gehabt weil beide optionen "templerlösungen" waren? Stark schwul :thumbsdown:

Aber egal, schnetzeln macht zuviel bock, 4er wird eh gekauft :D

Hoheit
17-03-2013, 17:01
Ich hab da eh nimmer durchgeblickt bei der scheisse
Hab aber revelations noch gezockt gehabt

Nefret43
17-03-2013, 17:31
Beim letzten AC Teil waren die Nebenmissionen (dieses "dorf" aufbauen, neue bewohner dazugewinnen, für die etwas erledigen etc) viel besser als die Hauptstory. Kopfge****e diese ganze Story Scheisse, hab eh nichts mehr gecheckt bei dem durcheinander.

Munichs_finest
17-03-2013, 23:19
die story war bis revelations unendlich krass. aber da fehlten dann auch schon die glyphen, diese mindfucks mit den minirätseln (das war alles so abgefahren :D) aber es hatte bis dahin entweder durch die legende des helden (altair) bzw. das setting (italien in der renaissance und vor allem rom/vatikan) einfach so eine geil düstere Mystik. Und auch der dritte ging voll geil ab, durch den Bruch der Erzählperspektive am anfang, die historischen ereignisse in der neuen welt etc. aber das flachte auf einmal einfach so ab. auf einmal war Haytham nur noch sprücheklopfer, die fronten wurden ohne große hinführung gewechselt (da wurde nur kurz in den datenbankeinträgen was erwähnt) und generell irgendwann hatte man den eindruck die wollten das möglichst schnell zu ende bringen. und die auflösung der desmond story ist halt... naja... ich hoff halt das da im 4er wenigstens der cliffhanger beseitigt wird und zwr gscheit und nciht einfach "ja so und so ists jetzt"...

aber geiles spiel ists trotzdem. und 4er wird macht :cool:

KaraKudret
25-03-2013, 20:34
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=OJT1EGcCelc#!

_BREITSEITE_
25-03-2013, 20:42
ich muss endlich mal richtig weiterzocken, gestern endlich mal sequenz 6 beendet
zum glück habe ich nächste woche urlaub :D

aber der trailer sieht schon fett aus
besonders die grafik im urwald und das wasser :eek:

sirsmokemorethanalot
25-03-2013, 23:11
Die Kämpfe werden von Mal zu Mal brutaler :D

Das Video macht auf jeden Fall Lust auf mehr.

MrAeko
26-03-2013, 00:29
Ich bin bei der Reihe total hintendran, habe erst vor einer Woche oder so Mal mit Brotherhood angefangen :D

Munichs_finest
26-03-2013, 01:48
Ich bin jetzt auch dahinter gekommen, was mir beim 3er so krass gefehlt hat im nachhinein: Die Religion. Edensplitter wurden immer in "religiösen" bzw. christlichen insignien "versteckt". Da wars der Papststab, der Papstapfel bzw. "Reichsapfel" (no nazi) etc. im 3er war das einfach ne kugel aus ner kiste in nem indianer dorf.

und halt die erwähnten mindfucks mit den glyphenrätseln. da wurde so ne krasse atmophäre geschaffen indem einfach mal marxistische theorien, geschichtliche sachen die mit rom und der renaissance nix zu tun hatten (industrialisierung?) und eben immer die adam und eva story. davon gibts leider nix mehr im dritten :(

_BREITSEITE_
26-03-2013, 08:07
das fehlt mir auch bei ac3
diese ganzen glyphenrätsel hab ich bei den vorgängern waren richtig gut
aber irgendwo muss ja ein jahr entwicklungszeit herkommen :thumbsdown:

_BREITSEITE_
27-03-2013, 13:49
http://www.gamestar.de/spiele/assassins-creed-4-black-flag/news/assassins_creed_4_black_flag,48993,3010670.html
und schon wieder tausend versionen
zum kotzen sowas

sirsmokemorethanalot
27-03-2013, 19:48
Ich dachte Black Flag kommt für die neue Konsolengeneration? :confused:
Wie sie mal wieder übertreiben mit den verschiedenen Versionen und dem ganzen Zeug das eh keiner drumherum braucht :O

Hoheit
27-03-2013, 19:52
ja die "goodies" sind eh immer fürn arsch. v.a die boni bei den verschiedenen händlern kein arsch braucht inen doppelten goldenen säbel...

MadRoke
28-03-2013, 01:00
haha :D goldene Doppelsäbel... wtf :D :thumbsup: oder natürlich ein Deutsches Rapier :cool:
Mich wunderts, dass AC4 so schnell hinterhergeworfen wird. Ich bin ja noch nichtmal mit AC3 durch. Finde aber, dass sie aufhören sollten ständig neue "Hauptassassinen" vorzustellen. Die sollen wieder eine Story um einen coolen Kerl wie Ezio aufbauen. Da habe ich mitgefiebert. Sonst wird das irgendwann GTA-Style, wo dir deine Hauptfigur eh scheißegal ist und nur noch Mittel zum Zweck ist.
Mit Connor kann ich zum Beispiel fast nichts anfangen, unsympathischer Lumpenbengel bisher :D
trotzdem, mir als altem AC Fan geht immer das Herz auf, wenn es Neues an der Spielefront gibt. Immerhin haben sie die richtige Weiterentwicklung gemacht und das Beste an AC3 (Seeschlachten) jetzt quasi intensiviert. Ich hoffe nur, dass man sich auch eine Pirateninsel kaufen kann (unabhängig vom Spielverlauf bitte, kein gescripteter Ort, den man auf einmal haben "muss" wie in AC2 oder AC3, sondern quasi die Auswahl ob man Insel A,B,C,D,E,.. will), die man dann mit dem erbeuteten Gold ordentlich aufmotzen kann und im Endeffekt quasi Tortuga Light als Heimatshafen hat.
Freu mich schon mit Augenklappe, Bandana, Plastiksäbel und einer Flasche Captain Morgan vor der Playse zu hocken und "yoohhooo und ne Buddel voll Rum" zu singen, während ich die Weltmeere vollkacke :D

Munichs_finest
28-03-2013, 01:48
man wird wohl ne insel zum aufbauen bekommen, aber das wird höchstwahrscheinlich so laufen, dass man im spielverlauf da hinkommt :D

King of St Canard
28-03-2013, 08:41
mir als altem AC Fan geht immer das Herz auf, wenn es Neues an der Spielefront gibt

Wie kann man diese offensichtliche Ausschlachtung denn gutheißen?
Noch dazu, nachdem Ubisoft sich immer davon distanziert hat und "nicht jedes Jahr" n neuen Teil bringen wollte?
Wird das erste AC seit dem 2er, dass ich nicht zum Release holen werde :O

Art Vandelay
28-03-2013, 09:30
Wie kann man diese "Ausschlachtung" denn unbedingt schlechtreden wollen, wenn jedesmal umfangreiche, gute Spiele bei rauskommen?

Dafür muss man wohl schon ein ziemlicher Heuler sein.

guajiro
28-03-2013, 09:39
Ich muss mir noch AC3 holen. Lohnt sich diese Washington-Edition (mit allen DLCs)?

Schnik
28-03-2013, 12:24
Noch dazu, nachdem Ubisoft sich immer davon distanziert hat und "nicht jedes Jahr" n neuen Teil bringen wollte?

und sie beginnen die arbeit am nächsten :D
http://www.eurogamer.de/articles/2013-03-28-ubisoft-toronto-und-montreal-arbeiten-am-nachfolger-von-assassins-creed-4

KaraKudret
28-03-2013, 17:41
ist doch bei denen selbstverständlich.
bislang hat sich jedes teil zwischen 8 bis 10 mio mal verkauft.

MadRoke
29-03-2013, 10:33

weil es um Seeschlachten geht, die im 3. AC unglaublich fett waren und Spaß gemacht haben? AC wurde eh schon ausgeschlachtet. Die Story ist schon lang so hahnebüchen, dass selbst die Geschichte in LOST alltäglich klingt. Ich spiel das Game ja nichtmal wegen der ganzen Desmond-Story, sondern weil ich in besagter Vergangenheit gern von Haus zu Haus hüpfe um zum nächsten Ziel zu kommen...
Wenn AC ein geiles Setting aufweist (was mit Piraten gegeben ist) dann juckt mich doch nicht was Desmond macht. Das sind eh immer die nervigen Parts in den AC Spielen, wenn man ausm Animus kommt und "gezwungen" ist in der realen Welt mit den Figuren zu reden, weil sie kleine Geschichtchen haben, oder weil man auf irgendwelche Plattformen hüpfen muss um irgendwelche Kleinigkeiten zu finden.
Ein neues AC zu haten ist doch sinnlos. Die Spiele haben immer genug Content um auf jeden Fall den Kaufpreis zu rechtfertigen. Selbst das kurze Revelations war cool, einfach weil man in Konstantinopel herumhüpft und alles irgendwo schon extrem cool aussieht und einen Vibe mit sich bringt. Und im neuen AC dann Kingston, oder Havanna? Krass.

King of St Canard
29-03-2013, 10:41
Man hat beim 3er aber einfach gemerkt, dass das kein fertiges Spiel war, sondern einfach so schnell wie möglich rausgefeuert werden sollte. Bei Nummer vier erwarte ich das noch deutlicher.
Es hat zwar zum Durchzocken irgendwo trotzdem Spaß gemacht, aber es war nicht ansatzweise mit so viel Liebe gemacht, wie die 2-er-Trilogie und hat einen (mich) auch nicht im Geringsten so in die Spielwelt hineingezogen.

Auf das Setting per se hab ich schon auch Bock.

ChIrUrG
29-03-2013, 11:18
hab mir das 3er jetzt auch endlich mal bestellt, bin sehr gespannt

sirsmokemorethanalot
29-03-2013, 22:30
Bei AC3 kann man dafür mies metzeln, egal ob da einer oder 20 Soldaten um einen rumstehen, Connor ****t alles und jeden. Auch wenn die Jäger nicht ganz leicht sind, aber selbst mit denen wird man fertig. Die Kämpfe haben in keinem AC-Teil so gebockt wie im Dritten.

Hoheit
29-03-2013, 22:52
Das stimmt
Geht echt ab wien Schnitzel

KaraKudret
01-04-2013, 13:44
wenn man es aber drauf hat, haben die gegner gar keine chance mehr.
ein einstellbarer schwierigkeitsgrad würde sehr gut passen.

Schnik
01-04-2013, 14:36
drauf haben? ac ist glaube ich das einzige spiel, wo du zum zocken nicht mal das bier wegstellen musst, da die kämpfe von selbst gehen...blocken und kontern...geht wunderbar einhändig:thumbsup:

hab das bei der klopperei im ertsen fort zwangsweise gemacht, da ich net gecheckt haben, dass die gegner solange nachsporen, bis man nen punkt erreicht :D ist dann natürlich recht langweilig und man überlet schon ob man sich einen runterholt oder so....nach ner viertelstunde musste aber was faul sein und ich bin mal weiter...da kann man unendlich lange kämpfen, sterben unmöglich

Hoheit
01-04-2013, 15:42
alter bei der stelle hab ich anfangs aber auch nich gerallt das die immer nachspawnen:D
hab dann einfach nur button smashing betrieben udn hat auch gefunzt

aber von der inszenierung her sind die kämpfe im 3er schon echt geil gewesen:thumbsup:

Schnik
01-04-2013, 15:51
aber das zeigt, dass das spiel schon geil inszeniert ist und man noch normal und nicht in spielelogik denkt

bei jeden schlauchshooter kann man sich das ja heutzutage zum vorteil machen

bei cod 2 hatte ich auch voll probleme mit der normandylandung, da diese art von spiel für mich neu war...schön vorsichtig agiert und versuchst die gegner ausm schützengraben wegzuballern...
ist aber unmöglich, da man zu nem bestimmten punkt rennen muss, damit keine neuen gegner kommen...
das kann man natürlich stumpf mit nem sprint oder halt indem man nebenbei leute ummurkst...aber sich den weg komplett freizuschießen war unmöglich

Hoheit
01-04-2013, 16:05
haha das war so krass damals, da hab ich auch garnix gepeilt weil ich das auch zum ersten mal gezockt hatte, beim 3er wusst ichs dann schon besser
der 3er hat übrigens auch ne richtig geile kampagne gehabt fand ich
das level gleich zu beginn mit der kirche war richtig fett damals

_BREITSEITE_
01-04-2013, 17:30
drauf haben? ac ist glaube ich das einzige spiel, wo du zum zocken nicht mal das bier wegstellen musst, da die kämpfe von selbst gehen...blocken und kontern...geht wunderbar einhändig:thumbsup:

hab das bei der klopperei im ertsen fort zwangsweise gemacht, da ich net gecheckt haben, dass die gegner solange nachsporen, bis man nen punkt erreicht :D ist dann natürlich recht langweilig und man überlet schon ob man sich einen runterholt oder so....nach ner viertelstunde musste aber was faul sein und ich bin mal weiter...da kann man unendlich lange kämpfen, sterben unmöglich

die kämpfe sind echt so easy, ich frage mich wann ubisoft da endlich mal einen hardcoremodus einbaut :D

Munichs_finest
01-04-2013, 21:04
naja als superassasine ist man halt auch einfach ne ultimative tötungsmaschine. von daher schon realistisch :D

_BREITSEITE_
02-04-2013, 09:42
ich bin jetzt endlich in sequenz 10 angekommen :thumbsup:
die schiffsmissionen bocken übelst :)

nur kriege ich es auf dem tv einfach nicht flüßig zum laufen, trotz 40 - 60 fps lauter mickroruckler
selbst mit v-sync und triple buffering an ruckelt es ohne ende während es zeitgleich am pc monitor absolut smooth läuft
ohne v-sync das selbe + ohne ende tearing :thumbsdown:

Schnik
02-04-2013, 10:11
du hast das spiel zeitgleich am fernseher und tv und beschwerst dich über mikroruckler?
versuch mal nen fps begrenzer auf 40fps das kann da manchmal gut vorbeugen, da die graka ressourcen spart, wenn sie theoretisch mehr packen würde

_BREITSEITE_
02-04-2013, 10:16
naja ich hab den desktop auf beiden bildschirmen gespiegelt
dazu im catalyst eingestellt das der tv mit 60hz läuft

oder bringt es was wenn ich den desktop komplett switchen würde?

das mit dem fps begrenzer werde ich gleich mal testen, danke

Schnik
02-04-2013, 10:19
da die bilder dann trotzdem zweimal gesynct werden müssen, kann ich mir schon vorstellen, dass es hilfreicher ist, es zu lassen mit der doppelten bildschirmwiedergabe...den spielmodus haste auch an am tv um den inputlag zu reduzieren?
son lcd verstärkt tearing dadurch auch noch ungemein

_BREITSEITE_
02-04-2013, 10:39
ich hab es jetzt nur über den tv laufen lassen und es läuft smooth ohne tearing, thx für die schnelle hilfe ;)

aber dafür hab ich jetzt wieder den soundbug das nixs aus meinem center kommt
drecks xonar dgx :mad:

Schnik
02-04-2013, 10:46
gern geschehen, ist eig nen typisches prob, dass nur der hauptbildschirm flüssig läuft
aber mit soundbugs hab ich leider net sone erfahrung

Hoheit
02-04-2013, 12:08
Wenn man jetzt nen monizor und nen tv hat wie ich muss man also den monitor quasi erst ausstecken bevor man am tv zockt ja?
Oder reichts den einfach auszuschalten? Oder check ich grad nich was breiti meint?
Hab ja auch vor je nach spiel am tv oder monitor zu zocken. Aber nicht simultan oder so.

Schnik
02-04-2013, 12:17
nee, kannst das ja normal einstellen bei den grafikseinstellunegn ob du das bild allein aufn bildschirm haben oder das splitten oder spiegeln willst...

nen bild zu spiegeln belastest die graka trotzdem mehr als ein einzelner monitor...gerade bei aktivierten v-sync...dann hat man manchmal das prob, dass nur der hauptmonitor flüssig läuft

Hoheit
02-04-2013, 12:33
nee, kannst das ja normal einstellen bei den grafikseinstellunegn ob du das bild allein aufn bildschirm haben oder das splitten oder spiegeln willst...

nen bild zu spiegeln belastest die graka trotzdem mehr als ein einzelner monitor...gerade bei aktivierten v-sync...dann hat man manchmal das prob, dass nur der hauptmonitor flüssig läuft

Und wenn ich nichts umstelle dann kann ich einfach den monitor ausmachen und den tv einstecken oder raff ich da jetzt grade was nicht^^
Sorry is bestimmt ne dumme frage aber ich hab da kp

Schnik
02-04-2013, 13:02
scheib keine panik...ist alles selbsterklärend auch bei windows ;) solange du nicht zwei bildschirme dran hast und die auch net an sind, wird der so oder so nicht versuchen zwei signale zu senden

Hoheit
02-04-2013, 13:08
Okay das wollt ich nur wissen. Nich das ich den monitor ausmach und der schickt dann n signal und das läuft dann quasi auf 2 bildschirmen unbemerkt.

_BREITSEITE_
02-04-2013, 13:14
das ding ist weil ich wie schnik schon sagste zwei bildschirme anhatte und das bild vom hauptmonitor dupliziert hatte damit auf monitor und fernseher (wenn ich ihn anmache) immer das selbe bild ist
aber das hat bei spielen wohl zu fehler geführt

dafür hab ich jetzt einfach im catalyst treiber einen hotkey belegt das ich mit alt + f1 innerhalb von sekunden zwischen monitor und fernseher wechseln kann
ne einstellungssache von 2 minuten
ich wusste halt nur nicht wo der fehler lag

ja der soundbug nervt, aber bisher kam der nur bei ac3 vor das kein sound aus der centerbox kommt
da hilft nur spiel beenden, unter wiedergabegeräte die soundkarte auswählen, den dts sound testen und dann wieder ac3 starten dann klappt es ^^
kommt aber auch nur hin und wieder vor

aber ich hab das spiel eh gerade beendet, richtiges mindfuck ende :D
aber nice :thumbsup:

lohnen sich die george washington dlc's?

Schnik
02-04-2013, 13:15
nee nee du hast auch keine röhrenprozessoren, die du regelmäßig saubermachen musst oder so :D
ist schon alles easy

@breitseite: ac3 ist so oder so verbuggt, dass du dich da net wundern musst...hast ja selbt bei den konsolen mal soundfehler und da musste nicht Mio Soundkarten und Treiber supporten obwohl das eig die Arbeit von Direct X sein sollte

_BREITSEITE_
02-04-2013, 13:37
naja 1 jahr entwicklungszeit, was soll man da groß erwarten? :D
bugs hatte ich auch im spiel eh ne menge wie zb das irgendwelche türen nicht aufgingen oder gegner die ich jagen musste erst erschienen als ich weit vor denen war
in den meisten fällen musste ich noch mal den letzten savepoint laden damit es funzt

ich bin aber mal gespannt wie die es im nächsten teil aufbauen, die desmond story ist ja jetzt durch
obwohl ich glaube das wir im nächsten teil die kurze entwicklungsdauer noch mehr zu spüren bekommen

naja gekauft wird es trotzdem, ich feier die serie einfach :o

Hoheit
02-04-2013, 13:39
Na dann is ja gut:D
Weil ständiges umstecken stark schwul ist...

Von bugs bei ac hab ich pers. Aber nichts gemerkt glaub ich

Schnik
02-04-2013, 13:40
eigentlich 2 jahre setzen immer abwechseln zwei entwicklerteams drauf an...ist trotzdem viel zu wenig für diese riesenspiele
aber wenn man auf die qualitätssicherung verzichtet läuft das schon :thumbsup:

@hoheit. du zockst ja auch konsole, aber selbst da gab es genug laut den meinungen...zumindestens bei der ps3 kann ich das auch aus erster hand bestätigen

_BREITSEITE_
02-04-2013, 13:44
ah ok, also doch das cod prinzip :D
aber auch wenn ac sich aktuell noch mehr als gut verkauft wird ubisoft die serie so früher oder später trotzdem gegen die wand fahren

Munichs_finest
02-04-2013, 16:03
ihr habt doch den knall nicht mehr gehört. :D zockt halt einfach und guad is. :D

Schnik
02-04-2013, 16:13
wenn dir der qualitätsverlust nicht aufgefallen ist, ist es gut und schön...gucke mal wie viekl liebe in ac2 und wie fehlerfrei das noch war...AC3 ist nen einziges bugfest und wenn man zig mal saves neu laden muss, kann man halt nicht einfach zocken

goodKID
21-04-2013, 13:09
Grad teil 3 zu ende gespielt.

Dick R. Reamen
22-04-2013, 00:59
mich hat das game auch ziemlich abgefuckt, aber auch nur weil ich unbedingt platin haben musste. von der warte aus war es der schlimmste teil, was ich zb alles machen musste, um die letzte taverne besuchen zu können...das hatte mit zocken nichts mehr zu tun. eine bugparty vom feinsten, und im gegensatz zu vielen anderen hatte ich noch glück, jmd aus meiner liste musste das ganze nach knapp 70 spielstunden aufgeben weil die letzten beiden pivots einfach nicht mehr auftauchen.

hab das game auch erstmal 3 monate liegen lassen weil ich kein bock mehr hatte und sowieso skeptisch war ob ich mir dieses schiffsmissionen antun will bzw deren opt. ziele, aber das war dann echt spassig

KaraKudret
23-11-2013, 16:24
Noch keiner Black Flag gezockt ?
Werde es wohl heute beim Blitzangebot von Amazon bestellen, falls der Preis stimmt.

sirsmokemorethanalot
23-11-2013, 20:33
Noch keiner Black Flag gezockt ?
Werde es wohl heute beim Blitzangebot von Amazon bestellen, falls der Preis stimmt.

Doch, guck mal im Allgemeiner Gamer-Talk II. Da gibts einige Kommentare zum Spiel ;)
Habe vorher keinen AC-Thread gesehen, sonst hätte ich zuvor hier gepostet.

Munichs_finest
24-11-2013, 03:50
AC4 ist verglichen mit AC3 Welten besser. Den ganzen technischen Bums lass ich außer Acht weil mir persönlich AC3 nicht so krank verbuggt vorkam wie es hier gemacht wird. Storytechnisch ist das 3er im Nachhinein wack.

Aber was beim 4er wieder drin ist: dieser "mysteriöse" Part. Die ganze Scheisse die man sammeln kann und die in die Database eingepflegt wird und dann gehts einfach ends ab mit den briefen/manuskripten/key notes die man findet ohne dass da ein Fokus drauf gelegt wird. ich bin auch noch bei weitem nicht durch aber auch die Hintergrundstory hat genau diese Mischung aus Irrelevanz und "dafuq" momenten die "ein sehr gutes AC" (lies 2 und Brotherhood) ausmachen.

Aber die Tatsache, dass die Spielwelt wirklich und ladefrei (meistens) komplett offen ist, macht einiges her, was der Serie nur gut tut. Und man muss einfach sagen, dass nach den bisherigen eher bieder/geläuterten/naiven Charakteren es so gut tut einfach ein Astreines cooles Arschloch zu spielen :D Dazu passt auch der Signature Waffenstyle mit dem Doppelschwert einfach wie Arsch auf eimer.

Nefret43
09-12-2013, 21:56
Ich quäle mich nur noch durch das Spiel :O:thumbsdown:
Am Anfang hat es noch Spaß gemacht aber alles wiederholt sich. Die Missionen sind alle gleich, die Story >> :O:O Aber wenn man vom Animus raus ist und diese Ego Shooter Perspektive spielt, toppt alles. Sowas dummes und langweiliges habe ich lange nicht mehr erlebt.
AC ist mehr als ausgelutscht so langsam :thumbsup:

FifthAce1
09-06-2014, 21:36
http://www.youtube.com/watch?v=J4OfPwm2olQ