Vollständige Version anzeigen : Brutos Brutaloz - Der Dopinghussla
LL Cool D
30-10-2009, 01:06
Übrigens neuer Track auf der Myspace-Seite!
Wieder Unterwegs feat. Kalle MC
http://myspace.de/brutosbrutaloz
"Huch! Da ist ja eine geile Schlampe
Eine Bitch die ich noch aus alten Zeiten kannte
Hey meine Kleine wie geht es dir?
Kommst du nach der Disco mit zu mir?
Vom vielen Tanzen bist du ganz schmutzig
Komm ich wasche dich, das wird ganz lustig"
:thumbsup:
OMG wie geil ist das denn?! :D Der Typ ist einfach ein lyrisches Monster, so viel Wortwitz hat kein anderer! :rolleyes:
Ungültige FriendID.
Dieser Nutzer hat entweder seine Mitgliedschaft beendet oder der Account wurde wegen Verstoßes gegen unsere Nutzungsbedingungen gelöscht.
was soll die kacke ??? -.-
pablo_escobar
30-10-2009, 09:07
er kann sich freuen das es das internet gibt.
erinnert mich an WIEN WEST MUSIK - der typ ist nix besonderes er hat das was zur zeit viele in deutschland haben - scheiss beats und scheiss texte, aber er reflektiert extrem und so wie er hier "gefeiert" wird, würd ich mir vorstellen das er als newcomer 2009 in den juice awarts landet.
deutsche rapper die ich höre hör ich meistens auch weil sie irgendwie lustig sind, zb kiz durch die übertreibungen, kollegahs vergleiche, sido fährt die lutige schiene auch zt. da is es nur konsequent brutos zu hören der unfreiwilig genauso unterhaltsam ist
hörst du ausserdem auch mal musik?
herr crankthathoe, wie lustig das ich mir genau vorstellen kann wie du vogel aussiehst...
-------------------------------------------------------------------------
"Du bist jetzt groß im Geschäft doch….(es kümmert mich nicht!)
Tickst jetzt mit Koka & Crack doch..... (es kümmert mich nicht!)
Du meinst mein Loco is wack doch.... (es kümmert mich nicht!)
Wünschst uns den Tod und die Pest doch.... (es kümmert mich nicht!)
Die Welt ist sick und am Arsch doch.... (es kümmert mich nicht!)
Ein Junk ersticht deine Mum doch.... (es kümmert mich nicht!)
Im Winter ist es jetzt Warm doch..... (es kümmert mich nicht!)
Alles erstickt hier im Chaos doch... (es kümmert mich nicht!)"
Hemphans
30-10-2009, 13:26
"Huch! Da ist ja eine geile Schlampe
Eine Bitch die ich noch aus alten Zeiten kannte
Hey meine Kleine wie geht es dir?
Kommst du nach der Disco mit zu mir?
Vom vielen Tanzen bist du ganz schmutzig
Komm ich wasche dich, das wird ganz lustig"
:thumbsup:
Den Spruch muss ich auch unbedingt mal versuchen, danke Brutos:)
WorldWhy
30-10-2009, 13:28
jeder der nicht anabolika nimmthn i.s. dumm!
Assazeen
30-10-2009, 14:52
Alter das is so schlecht...vielleicht ganz lustig, aber nur 2 Minuten.
unantastbar
30-10-2009, 20:29
Ich komm gerade aus der Fitnesshölle und hatte Brutos im Ohr. Doping fürs Ohr. Ich musst einmal zwischendurch richtig laut lachen. Ich glaub die halten mich da langsam für irre.
alf_haar_gene
31-10-2009, 13:44
http://www.youtube.com/watch?v=dl-NCu5LHh4
so geil :D
crankthathoe
31-10-2009, 14:07
er kann sich freuen das es das internet gibt.
erinnert mich an WIEN WEST MUSIK - der typ ist nix besonderes er hat das was zur zeit viele in deutschland haben - scheiss beats und scheiss texte, aber er reflektiert extrem und so wie er hier "gefeiert" wird, würd ich mir vorstellen das er als newcomer 2009 in den juice awarts landet.
hörst du ausserdem auch mal musik?
herr crankthathoe, wie lustig das ich mir genau vorstellen kann wie du vogel aussiehst...
-------------------------------------------------------------------------
"Du bist jetzt groß im Geschäft doch….(es kümmert mich nicht!)
Tickst jetzt mit Koka & Crack doch..... (es kümmert mich nicht!)
Du meinst mein Loco is wack doch.... (es kümmert mich nicht!)
Wünschst uns den Tod und die Pest doch.... (es kümmert mich nicht!)
Die Welt ist sick und am Arsch doch.... (es kümmert mich nicht!)
Ein Junk ersticht deine Mum doch.... (es kümmert mich nicht!)
Im Winter ist es jetzt Warm doch..... (es kümmert mich nicht!)
Alles erstickt hier im Chaos doch... (es kümmert mich nicht!)"
junge ich glaub nicht dass deine vorstellung auch nur ansatzweise der realität enstpricht. weil ich 3 deutsche rapper genannt habe , die ich höre, dh deren alben ich mir ziehe und die lieder die mir gefallen vlt ein paar mal anhöre und du meinen namen gelesen hast, den du anscheinend ein bischen zu ernst nimmst, glaubst du du weist wie ich aussehe? hihi wie lustig
hättest du richtig gelesen wär dir aufgefallen dass ich geschrieben habe "deutsche rapper die ich höre" . heist das dass ich nur deutschen rap höre?
auserdem hab ich geschrieben ich höre sie meistens weil sie unterhaltsam sind, und dafür dann 3 beispiele genannt. dass die meisten deutschen rapper de ich höre oft auch in irgendeiner art und weise lustig sind hängt damit zusammen, dass es nunmal wenig gute ernstzunehmende deutsche rapper mit ernsten, nicht ironischen texten gibt die mir musikalisch gefallen.
viele kommen bei ernsten texten einfach verkrampft und peinlich daher, deshalb hör ich lieber die die sich nicht ganz so ernst nehmen - was deutschen rap betrifft, damit dus verstehst.
und brutos is halt durch seine art unfreiwilig so witzig dass ich drüber lachen kann.
allein dass er es hier auf 260 beiträge schafft zeigt wie krass der typ ist:D
unantastbar
31-10-2009, 23:10
King - aber to the fullest. :cool:
Sogar ohne halbspastische Hip Hop Bewegungen,Vergleiche, Tripple Reims und bunte Käppis ****t Brutos das Gayme.
Eisenharter Pumper Style - genau mein Fall.
Es gibt immer jemanden der über einem steht
doch ich bin derjenige der über allen schwebt
der fliegende Händler
auf dem fliegenden Teppich
knüllah
JOHN McCLANE
27-11-2009, 15:13
Wie ers teilweise schaft in 16 bars nur 2 Worte zu reimen.
unantastbar
27-11-2009, 15:17
reicht doch aus....
altbekannt
27-11-2009, 15:19
Es gibt immer jemanden der über einem steht
doch ich bin derjenige der über allen schwebt
der fliegende Händler
auf dem fliegenden Teppich
knüllah
mit jimmy "the hustler" blue einer der authentischsten und vielversprechensten talente in Deutschland!
der dopingbaron. watch out! :cool: :thumbsup:
Soll noch ein spacken behaupten ich hate alles :D
Munichs_finest
27-11-2009, 16:54
Party Mord auf der myspace ist unfassbar geil :D:D:D:thumbsup:
helium hook und bombenpunchlines :D
alf_haar_gene
01-12-2009, 18:31
saugut, dass brutos sogar bei den mzee awards gewählt wird :D
sAms3miLLa
01-12-2009, 19:51
Du bringst mich auf eine Idee. :)
unantastbar
02-12-2009, 22:00
"sie suchen nach meiner e-mailadresse" :D
Brutos Brutaloz - PartyMord
http://www.speedyshare.com/files/19933701/PartyMord.mp3
Jemand hat es bei Youtube hochgeladen und von dort konnte ich es in sehr guter Qualität rippen.
Suedberliner
23-12-2009, 01:16
ahaaha....hamminger!
Will_Fame2009
23-12-2009, 12:56
der rubel rollt die ***** rollt :D
Suedberliner
24-12-2009, 01:32
du bist noch schwuler als schwul, noch nuller als null, du bist mehr schwulio
als coolio, ein richtiger uncoolio wie julio iglesias, eher pfui als hui....!!!
___WDL___
24-12-2009, 01:37
hahaha partymord
haschpapi
24-12-2009, 09:42
partymord :D:D
das is soooooo schlecht :D
partymord, einer tot, wer wars bloß? was war los?
naja jetzt merkt man aber dass er mit absicht probiert "lustig" zu sein und den scheiss nicht mehr ernst meint
brutosmangement
25-12-2009, 14:38
BrutosBrutaloz_Management:
Wer auf auf sein Soloalbum "Brutalo Style" wartet, wird sich noch bis zum Frühjahr 2010 gedulden müßen. Ich weiß nämlich, dass noch einige Fragen mit seinem Vertrieb offen sind, da GEMA-Anmeldung seitens des Künstlers nicht erwünscht ist.
Dennoch gibt es ein Untergrundalbum von dem schon einige Tracks auf seiner Myspace-Seite in der Vergangenheit erschienen sind. Es beinhaltet viele ältere Hits und ist ein reines Untergrundalbum, dass seit einiger Zeit im Fitnessstudio und im kleineren Umkreis für 5€ verkauft wurde.
Wer nicht aus der unmittelbaren Umgebung kommt und trotzdem in den Genuß kommen möchte, der soll mich anschreiben:
bb_mangement@hotmail.de
Die Tracklist:
01_intro
02_was_ist_da_los
03_wir_sind_die_Luden
04_Kapitän_über_Board
05_geschäfte_machen
06_partymord
07_skit
08_auftragsmord
09_dealer ohne herz
10_klopfklopf_neu
11_vomnormalozumbrutalo2
12_outro
Gruß
bist du sein manger und mangst ihn ?
alf_haar_gene
28-12-2009, 22:51
ohne scheiss für 5€ werd ich mir das glaub ich kaufen :D
brutos is boss :cool::thumbsup:
ach du heilige scheisse...gerade erstesma gehört..brutos is king!!!:cool:
Kugelschreiber
28-12-2009, 23:46
BrutosBrutaloz_Management:
Wer auf auf sein Soloalbum "Brutalo Style" wartet, wird sich noch bis zum Frühjahr 2010 gedulden müßen. Ich weiß nämlich, dass noch einige Fragen mit seinem Vertrieb offen sind, da GEMA-Anmeldung seitens des Künstlers nicht erwünscht ist.
Dennoch gibt es ein Untergrundalbum von dem schon einige Tracks auf seiner Myspace-Seite in der Vergangenheit erschienen sind. Es beinhaltet viele ältere Hits und ist ein reines Untergrundalbum, dass seit einiger Zeit im Fitnessstudio und im kleineren Umkreis für 5€ verkauft wurde.
Wer nicht aus der unmittelbaren Umgebung kommt und trotzdem in den Genuß kommen möchte, der soll mich anschreiben:
bb_mangement@hotmail.de
Die Tracklist:
01_intro
02_was_ist_da_los
03_wir_sind_die_Luden
04_Kapitän_über_Board
05_geschäfte_machen
06_partymord
07_skit
08_auftragsmord
09_dealer ohne herz
10_klopfklopf_neu
11_vomnormalozumbrutalo2
12_outro
Gruß
Kann ja jeder behaupten dass er ein "album" von brutos hat....:rolleyes:
partymord ist der shit. mehr schwulio als coolio, ich feiers !
Brutos is King, der Doping Sampler ****t die die Anti-Doping-Kommission !:D
Ohne Foto vom Cover und Angaben zu Versandkosten kaufe ich kein namenloses Untergrundalbum, nicht mal wenn es von Brutos Brutaloz stammt, dem edelsten und magnifiszentesten was der weltweite Rap je hervorgebracht hat.
Hood Hype
29-12-2009, 00:02
"partymord" ist killa!!!
Sagt mir überhaupt nichts, aber habe ich des öfteren bei den Votings gesehen...kann mir mal jemand Hörtipps geben?
alf_haar_gene
29-12-2009, 12:28
Sagt mir überhaupt nichts, aber habe ich des öfteren bei den Votings gesehen...kann mir mal jemand Hörtipps geben?
http://www.youtube.com/watch?v=8V_9FCeM6hM
http://www.youtube.com/watch?v=rNWB-7Vz8vE
:D:thumbsup:
Haha. "Du weißt ganz genau, auf meiner Seite bist du sicher/ Du bist für mich nicht mehr als ein.. NICHTSNUTZ"
kingshit :D
Ihr nervt
29-12-2009, 14:06
hör es dir nich an. ich hab den fehler gemacht...:thumbsdown:
VorzeigeuserV
29-12-2009, 15:01
partymord beweist mal wieder: kein beat kann sich brutos in den weg stellen
brutosmangement
29-12-2009, 15:07
Der Verkaufsbeginn des Untergrundalbums wird im Laufe des Januars beginnen, da bis dahin ein Konto eingerichtet werden muß.
Das Album wird auf Wunsch des Künstlers bis dahin noch um einige unveröffentlichte Tracks erweitert. Trackliste wird in den nächsten Tagen folgen. Die CD wird mit einseitigem Cover verschickt. Versandkosten werden sich auf 90 Cent belaufen, die zusätzlich überwiesen werden müßen. Gesamtpreis also 5,90€.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Brutalo-Team
Der Verkaufsbeginn des Untergrundalbums wird im Laufe des Januars beginnen, da bis dahin ein Konto eingerichtet werden muß.
Das Album wird auf Wunsch des Künstlers bis dahin noch um einige unveröffentlichte Tracks erweitert. Trackliste wird in den nächsten Tagen folgen. Die CD wird mit einseitigem Cover verschickt. Versandkosten werden sich auf 90 Cent belaufen, die zusätzlich überwiesen werden müßen. Gesamtpreis also 5,90€.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Brutalo-Team
Alter gibt es irgendeinen Grund warum man dir trauen sollte ?
http://www.youtube.com/watch?v=8V_9FCeM6hM
http://www.youtube.com/watch?v=rNWB-7Vz8vE
:D:thumbsup:
Das is ja mal überwack!
Und den feiert ihr wirklich? :confused:
alf_haar_gene
29-12-2009, 18:30
Und den feiert ihr wirklich? :confused:
Ja und nein. Klar ist er überwack. Aber das ist das geile daran :D
Hab als Antwort auf meine Mail folgendes bekommen:
Hi Adrian, danke für das Interesse.
Das Album wird auf Wunsch des Künstlers bis dahin noch um einige (3-5) unveröffentlichte Tracks erweitert. Trackliste wird in den nächsten Tagen folgen. Die CD wird mit einseitigem Cover verschickt. Versandkosten werden sich auf 90 Cent belaufen, die zusätzlich überwiesen werden müßen. Gesamtpreis also 5,90€.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Brutalo-Team
Ich geh jetzt einfach mal davon aus dass das keine Verarsche ist :o
Ja und nein. Klar ist er überwack. Aber das ist das geile daran :D
Hab als Antwort auf meine Mail folgendes bekommen:
Ich geh jetzt einfach mal davon aus dass das keine Verarsche ist :o
Hast du an bb_mangement@hotmail.de oder an bb_management@hotmail.de geschrieben?
alf_haar_gene
29-12-2009, 18:46
Hast du an bb_mangement@hotmail.de oder an bb_management@hotmail.de geschrieben?
Mir ist der Rechtschreibfehler aufgefallen, daher hab ich an Management geschrieben. Als ich vorher an Mangement schreiben wollte weil ich den Fehler noch nicht gesehn hatte, kam halt die Meldung dass die Adresse nicht existiert.
Mir ist der Rechtschreibfehler aufgefallen, daher hab ich an Management geschrieben. Als ich vorher an Mangement schreiben wollte weil ich den Fehler noch nicht gesehn hatte, kam halt die Meldung dass die Adresse nicht existiert.
Alles klar danke, das hatte mich nämlich stutzig gemacht. Dann werd ich wohl mal ne Mail raussenden, hoffentlich hat Brutos ein anderes Presswerk als Selfmade. :eek:
Hood Hype
29-12-2009, 19:40
denk mal schon, dass man der sache vertrauen kann. die jungs machen das richtig. wozu großartig shops einrichten und den versand outsourcen wie selfmade, wenn man doch alles unkompliziert auch selbst mit einem bankkonto, einer email adresse und der guten alten post erledigen kann. je weniger leute beteiligt sind, desto mehr geld bleibt für die rapper übrig.
JimBanane
29-12-2009, 20:00
brutal schlechter dreck - bitte close!
Ich hoffe das ist auch drauf auf dem Album:
http://www.youtube.com/watch?v=chL_tYeYbD4
brutosmangement
30-12-2009, 16:01
Hier die aktualiserte (aber noch nicht zu 100% endgültig) Playlist des Untergrundalbums:
01_intro
02_was_ist_da_los
03_wir_sind_die_Luden
04_Kapitän_über_Board
05_geschäfte_machen
06_partymord
07_skit
08_auftragsmord
09_dealer ohne herz
10_klopfklopf
11_vomnormalozumbrutalo
12_dopingfreestyle
13_allstars_pt1
14_psychater
16_action
18_allstars_pt2
19_lichter
20_outro
Die Infos hierzu werden in den nächsten Tagen auch auf der aktuellen Myspace-Seite des Künstlers (http://www.myspace.com/brutosbrutaloz) veröffentlicht.
Mit freundlichen Grüßen
Das Brutalo-Team
hansdampf
30-12-2009, 16:06
vom normalo zum brutalo klingt nach härtestem von unten anch oben shit. daumen hoch :thumbsup:
Ihr nervt
30-12-2009, 16:30
oh mein gott. soll man für das ding auch bezahlen müssen?
alf_haar_gene
30-12-2009, 16:47
"Partymord" ist einfach nur so geil :D:D
Der Text und die Hook :D
VorzeigeuserV
30-12-2009, 16:51
"nachdem ich deine alte knalle, kick ich einpaar funky reime"
er ist ein genie
Romantichero
30-12-2009, 16:56
"nachdem ich deine alte knalle, kick ich einpaar funky reime"
er ist ein genie
die line find ich auch cool.
so ne kleine oldschool-hommage.
VorzeigeuserV
30-12-2009, 16:59
ich werde nie vergessen, wie ich brutos das erste mal gehört habe. es war auf youtube und ich wusste nicht, was ich erwarten sollte. nachdem jedoch die ersten zeilen von "lichterfelde boss" in mich drangen, war ich sofort vollkommen geflasht.
es ist wie das erste mal coke ziehen: ein unglaubliches erlebnis, das man so nie wieder bekommt.
Also mit seinem eigenwilligen Stil würde der gute auch zu Selfmade passen, Shiml könnte er schon ersetzen :eek::thumbsup:
Ihr nervt
30-12-2009, 17:08
ich werde nie vergessen, wie ich brutos das erste mal gehört habe. es war auf youtube und ich wusste nicht, was ich erwarten sollte. nachdem jedoch die ersten zeilen von "lichterfelde boss" in mich drangen, war ich sofort vollkommen geflasht.
es ist wie das erste mal coke ziehen: ein unglaubliches erlebnis, das man so nie wieder bekommt.
ich glaub das war auch mein erster track den ich von diesem banausen gehört hab. ich laß den anfangspost von diesem beschissenem thread hier, und iwie wusste ich nich dass das ironisch gemeint sein musste. also hoffte ich was neues, gutes zu hören. als ich "lichterfelde boss" dann hörte, dachte ich an ein scherz. geschockt sah ich mir dieses video tatsächlich bis zum ende an und dann noch ein track mit seyfu zusammen. dann merkte ich, dass der typ ja tatsächlich das whackste is was auf gottes großer erde herumstolpert, und ich sah mir "licherfelder boss" noch einma an, und musste lautstark lachen.
der typ is doch einfach nur behindert
Also mit seinem eigenwilligen Stil würde der gute auch zu Selfmade passen, Shiml könnte er schon ersetzen :eek::thumbsup:
Juni 2010: Kollegah & Brutos Brutaloz - JBG 2 (in limitierter Stückzahl über den Selfmade-Shop erhältlich)
Erste Single: Boss & Baron
(Fake :))
Ihr nervt
30-12-2009, 17:31
dann reicht es wenn man 20 stück presst. jeder der eins möchte wird dann keine angst haben müssen dass er keines bekommt
Ihr nervt
30-12-2009, 18:03
ja, das war mein alter nick. "Du nervst".
Juni 2010: Kollegah & Brutos Brutaloz - JBG 2 (in limitierter Stückzahl über den Selfmade-Shop erhältlich)
Erste Single: Boss & Baron
(Fake :))
Joah das wäre mal was :D:D
Hood Hype
30-12-2009, 19:02
kollegah mit brutos wäre killa.
Feiert ihr das ernsthaft oder meint ihr das Ironisch? Ich finde den so krass whack, ist zwar ganz unterhaltsam, aber dafür auch noch ZAHLEN? Never!
Der Rubel rollt, die ***** heult:thumbsup::D
Hood Hype
30-12-2009, 22:41
naja, zahlen würd ich wahrscheinlich auch nicht für ein album von brutos brutaloz.
aber ich finde er macht echt gutes entertainment. kann man bei bestimmten gelegenheiten gut pumpen.
Ihr nervt
30-12-2009, 23:39
nochma meine frage: dieses untergrunddingens da, wo die tracklist ja auch ne seite vorher steht, soll das was kosten??
nochma meine frage: dieses untergrunddingens da, wo die tracklist ja auch ne seite vorher steht, soll das was kosten??
Wer lesen kann ist besser dran. :o
Ihr nervt
31-12-2009, 00:06
höhö!! schwachkopf. vom reimschema her könnte das da grad die stärkste line auf dem brutos-album sein. du bist sicher sein ghostwriter.
höhö!! schwachkopf. vom reimschema her könnte das da grad die stärkste line auf dem brutos-album sein. du bist sicher sein ghostwriter.
Nee paar Seiten davor steht nur der Preis. Hättest du das gelesen hätte sich deine Frage von selber geklärt. Ich habe recht, und deswegen laberst du jetzt scheiße. :rolleyes:
LL Cool D
03-01-2010, 22:55
Grad wieder mit 'nem Kumpel den Dopingsampler von vorne bis hinten durchgehört und völlig gelähmt ob dieser unmenschlichen Rap-Performances und Monster-Beats! Ein Brett nach dem anderen, keine Füller, bestimmte Tracks hervorzuheben...quasi unmöglich. So stell ich mir einen modernen Klassiker vor. Während Clipse in Amiland mit ihrem aktuellen Album Pop gehen, bietet Brutos rohe und bissige Straßenkost mit feinsten Flows und unfassbaren Wortspielen auf komplexesten Ghetto-Beat-Skizzen...die Blaupause für Rap in 2010...das Jahr gehört ihm...wer noch daran zweifelt, warte bitte auf sein Solo-Album...er wird das Game endgültig übernehmen. Um es mit Brutos Worten abzuschließen..."Wenn du nach dem Sampler noch keinen Abszess bekommen hast, dann hören wir uns zum nächsten Sampler!" Watch out. :cool:
Ach ja...wann kommt's auf Vinyl...das Cover schreit doch förmlich danach. :cool:
Ihr nervt
05-01-2010, 22:21
sagt ma wie is das eigentlich, wenn ich brutos nich so mag, bin ich dann nur ein co-pilot oder ein vize-präsident?
LL Cool D
06-01-2010, 00:52
sagt ma wie is das eigentlich, wenn ich brutos nich so mag, bin ich dann nur ein co-pilot oder ein vize-präsident?
Ne Schwuchtel mit Muskeln! :D
Oh man...das Tape ist ein einziges großes Notable Quotable! :p So viele großartige Zeilen, die man erst beim 10. Hören so wirklich versteht, das schafft nur Brutos! :rolleyes: Lyrisch absolut un****bar! :thumbsup:
Ihr nervt
06-01-2010, 01:01
alter das kannst du doch unmöglich ernst meinen
Oh man...das Tape ist ein einziges großes Notable Quotable! :p So viele großartige Zeilen, die man erst beim 10. Hören so wirklich versteht, das schafft nur Brutos! :rolleyes: Lyrisch absolut un****bar! :thumbsup:
Das deutsche Purple Tape!
JimBanane
06-01-2010, 19:48
..."des Künstlers" (http://www.myspace.com/brutosbrutaloz)...
Genre ist aber schon Comedy richtig?
gerade erst auf den gekommen...alter, next level shit!
"ich kam sah und nahm, nahm dir alles weg, ich nahm dir alles weg und dann war ich auch schon weg"
unantastbar
07-01-2010, 18:47
alter das kannst du doch unmöglich ernst meinen
Doch. Sie suchen nach meiner e-mail Adresse.
Testo aus Bulgarien, Wachs? aus Yugoslawien nächtest Jahr mach ich Sommerurlaub in Italien. Von der Toskana bis zur Copa Cabana kennt bald jeder meinen Namen - Brutos der Dopinghustler.
Versuch nicht mich um Kohle zu bescheissen - sonst mache ich mit dir einen Ausflug in den Wald - brutal - gewissenlos - herzlos und eiskalt.
Ihr nervt
08-01-2010, 00:50
alter das sind lines über die ich mich kaputt lache :D
ich kenn die alle, ich hab mir die vids angeschaut.
übels schlecht der typ. selbst wenn er sich selbst nich zu ernst nimmt/nehmen würde. kein plan was in dem seinem kopf so vorgeht. aber ich glaub nich all zu viel.
mansche sehen mich als boss, aber das is nich wahr,
ich sehe mich viel mehr als eine art zar.
meine fresse...
LL Cool D
08-01-2010, 11:18
mansche sehen mich als boss, aber das is nich wahr,
ich sehe mich viel mehr als eine art zar.
meine fresse...
Alle reden von Swagga, Brutos hat ihn einfach! :cool: Von solch übermächtigen Lines gepaart mit dem sickesten Flow überhaupt können doch Rapper wie Jigga oder Pusha T nur träumen...alles Anfänger! :D
"Strassenköter, Schwerenöter,
deine Frau geht Blasen und dein Geld geht Flöten.
Das alles deutet auf Brutos hin,
ich komme, um ganz schnell wieder zu verschwinden.
Ist das Zauberei, nein nein...'ne Sauerei,
denn ich rede hier von Partyklauerei.
Hab' mich selbst zu der Party eingeladen,
danach gabs einen riesigen Schaden zu beklagen.
Bin zu dir gekommen, hab es dir genommen,
hab es dann deinen Freunden billig angeboten.
Egal ob Handy oder Stereoanlage,
zu den meisten Partys kam ich mit Lastwagen.
Ich hab die Power von einem Bär,
ich **** deine Frau wie ein Pferd.
Ich bin eiskalt wie ein Auftragsmörder,
ich hab die Manieren eines Straßenköters."
Brutos killt auch in seinen Feature-Parts alles und jeden. :cool:
"ich komme, um ganz schnell wieder zu verschwinden.
danach gabs einen riesigen Schaden zu beklagen"
Brutos Alter ey:D
"Strassenköter, Schwerenöter,
deine Frau geht Blasen und dein Geld geht Flöten.
Das alles deutet auf Brutos hin,
ich komme, um ganz schnell wieder zu verschwinden.
danach gabs einen riesigen Schaden zu beklagen.
Bin zu dir gekommen, hab es dir genommen,
hab es dann deinen Freunden billig angeboten.
Egal ob Handy oder Stereoanlage,
zu den meisten Partys kam ich mit Lastwagen.
Ich hab die Power von einem Bär,
ich **** deine Frau wie ein Pferd.
Ich bin eiskalt wie ein Auftragsmörder,
ich hab die Manieren eines Straßenköters."
Einer der besten Parts von Brutos, der Beat ist der stärkste auf dem er je gerappt hat. :o
http://www.youtube.com/watch?v=J1ry3Y-fOwU
Außerdem sagt er: "Deine Frau bläst Trompete und dein Geld geht flöten." ;)
LL Cool D
08-01-2010, 13:11
Einer der besten Parts von Brutos, der Beat ist der stärkste auf dem er je gerappt hat. :o
http://www.youtube.com/watch?v=J1ry3Y-fOwU
Außerdem sagt er: "Deine Frau bläst Trompete und dein Geld geht flöten." ;)
Danke, an der Stelle habe ich ihn aufgrund seines ausgeprägten Straßen-Slangs nicht komplett verstanden und es deswegen erstmal so aufgegeschrieben. Ist halt alles schon sehr anspruchsvoll, was er da so von sich gibt! :D
Hood Hype
08-01-2010, 17:12
na und, das muss ja nicht so anspruchsvoll sein. seine texte sind auf jeden fall originell und unterhaltsam. der flow läßt zwar zu wünschen übrig, aber man kann sich die tracks trotzdem gut geben.
JOHN McCLANE
10-01-2010, 22:40
Doping Dila Doping Hasla
http://www.youtube.com/watch?v=iPArfgf4KPo
:D:D
http://www.youtube.com/watch?v=LHeYxLEfKlY
:D
Suedberliner
15-01-2010, 00:09
wollt ich auch grad posten...haha
Romantichero
16-01-2010, 19:52
http://www.youtube.com/watch?v=LHeYxLEfKlY
:D
kommt nicht in entfernsten ans original ran. was sollen eigentlich solche cover von youtube-selbstdarsteller?
Das erste ist sensationell! :D :D
New Track
Brutos Brutaloz, ****ing Fella, Smor One, Die Kralle, Raggamanni - Die Männer Aus Dem Süden
http://www.youtube.com/watch?v=A8Q70p-oNY0
mueslisohn
19-02-2010, 15:46
gewohnt dope
haschpapi
19-02-2010, 16:29
hachja, wenn man mal schlechte laune hat, einfach lichterfelde boss anhören und schon hat man wieder ein lächeln im gesicht.
LL Cool D
19-02-2010, 19:53
New Track
Brutos Brutaloz, ****ing Fella, Smor One, Die Kralle, Raggamanni - Die Männer Aus Dem Süden
http://www.youtube.com/watch?v=A8Q70p-oNY0
"Ich fliege hoch wie Batman, Schlampen woll'n mit mir ins Bett geh'n!" :eek:
Allein dieses erste Zeile ist wieder einfach nur monströs, was der für ultrakomplexe Reime kickt, unfassbar! :cool:
Hat mir den Abend versüßt! :)
KanakkenStar
19-02-2010, 23:09
brutos ist so ein boss,ich will einen track mit haftbefehl
brutos ist so ein boss,ich will einen track mit haftbefehl
Werd bitte nicht böse, man.. aber ich würde da Chaft dem Bözemann vorziehen :D
schallundrauch
19-02-2010, 23:34
dopinghassslaaaaaaaaaaaaaaaa
dopingdeeeaaalaaaaaaaaaaaaaaaaa
Ihr nervt
20-02-2010, 04:48
"Ich fliege hoch wie Batman, Schlampen woll'n mit mir ins Bett geh'n!" :eek:
Allein dieses erste Zeile ist wieder einfach nur monströs, was der für ultrakomplexe Reime kickt, unfassbar! :cool:
Hat mir den Abend versüßt! :)
wie lang ich eben den post angestarrt und einfach garnichts dabei gedacht hab
JimBanane
20-02-2010, 08:26
In meinen Augen hat das mit Rap oder Musik nichts mehr zu tun. Mehr die vertonte schwere Behinderung einiger Menschen mit Migrationshintergrund.
merserker
20-02-2010, 09:04
brutos ist mit abstand das geilste was deutschrap hervorgebracht hat !!
LL Cool D
20-02-2010, 09:06
wie lang ich eben den post angestarrt und einfach garnichts dabei gedacht hab
Woran lag's? Warste genauso geflasht wie ich? :D
Der Shit
20-02-2010, 17:37
find die line aber echt irgendwie krass^^
"Geld her oder Muschi her ich bin nicht der Puuh-Bär."
LL Cool D
20-02-2010, 17:57
:eek: Verdammt harter Tobak! Wie Brutos vollkommen spielerisch einfach alles in der Luft zerreisst, was sich jemals Gangsterrapper geschimpft hat! :cool:
Ich glaube die nächste logische Stufe wäre dann wohl Brutos als Splash-Headliner! :D
Der Shit
20-02-2010, 19:33
haha, dann wär ich auf jeden fall mal wieder dabei :D
haschpapi
21-02-2010, 18:08
yo sagt eminem schonmal bescheid, dass er samstag abend im aruba tent auftreten kann, aber er soll nicht mit allzuviel publikum rechnen.
JimBanane
21-02-2010, 18:49
Wahnsinn :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Brutoz ist der Shit... Wer ist dagegen bitte Kollegah?
Ihr nervt
22-02-2010, 17:05
Brutoz ist der Shit... Wer ist dagegen bitte Kollegah?
kollegah is ein rapper
kollegah trifft den takt
kollegah kann reimen
kollegah is auf eine gewollte art lustig
Der Shit
22-02-2010, 18:59
ob brutoz das ernst meint ist eins der größten mysterien des univerums..
ich will auch garnicht wissen^^
kollegah is ein rapper
kollegah trifft den takt
kollegah kann reimen
kollegah is auf eine gewollte art lustig
War doch auch nicht ernstgemeint, du Nase.. :)
Aber die unfreiwillige Komik ist fast besser als jede Dreideutige um-27-Ecken-Punchline.
Aber die unfreiwillige Komik ist fast besser als jede Dreideutige um-27-Ecken-Punchline.
fast? ich finde es besser .. aber ich weiß nicht, ob es wirklich unfreiwillig ist
Das erste Lied von ihm, was ich mir auch hören kann
http://www.youtube.com/watch?v=klgNAUYdfAE&feature=player_embedded
Ziemlich lustig, Seyfu rappt besser als ich dachte
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.