PDA

Vollständige Version anzeigen : Samy Deluxe - Früher und Heute III

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8

SENSI
06-01-2005, 19:54
Themenhistorie

Teil I (http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=102061&page=67)

Teil II (http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100084467&page=67)

Meines Erachtens hat sich Samy im Verlauf seiner Karriere um hundertsechzig Grad gedreht!
Früher war er dieser Samy:
http://www.hamburghiphop.de/interviews/dynamite_deluxe.php (links ist er)
Zu der Zeit meinte er noch sinngemäß:
"Typen mit Markennamen, die gar nichts zu sagen haben..
ich scheiß auf alle die mit sowas prahlen
ich respektier Jungs die noch nachts rausgehen und Wholecars malen!"

Heute ist er:
www.samy-deluxe.de (einfach mal auf downloads klicken oder Links)
und meinte direkt bei seiner ersten Singleveröffentlichung:
"Also mir war von anfang an klar, dass es egal ist, ob sich die Single verkauft,
denn allein durch den Klingelton werd ich ne Menge Umsatz machen."

Früher schrieb er in seinen Texten drüber, dass er auf alle reichen Spießer
scheißt, die mit Geld um sich werfen-> Eppendorf

Früher hat er noch jeden gedisst und heute traut er sich in Interviews nicht mal
Namen zu nennen von Artists die er Scheiße findet.

Früher gingen seine Texte in der Form los:
"Ich besorg Marihuana auf dem Markt der mangelnden Legalität..
Ich bin mittlerweile so süchtig ich brauchn eigenen Coffeeshop
und zwischen jedem Joint nochn Thc-Lollipop!
Ich kann nicht mehr clean sein wenn ihr es schafft schön für euch
ich denk den ganzen Tag lang nur an dieses grüne Zeug" etc. kennt ihr ja!
Heute sagt er:
"Manchmal rauch ich eine und denk ich sollte weniger rauchen
manchmal hör ich dies lied, kommen tränen in die Augen"
Widerspruch.
Früher kam er nicht mit so ner Gefühlsscheiße an, sondern sagte
klar und deutlich:
"Achja ich versteh und jetzt bin ich der dümmere
nur weil ich mich nicht ständig um son Pussyscheiß kümmere
nicht ganz so viel rumjammere wie andere
und lieber Themen die mich selber intressiern behandele"
Was heult er heute rum?

Früher hat er "Blender" gesagt, heute sagt er "Mutter****er! Punk, Biatsch!"
Wasn das?!

Die Meisten die ich kenne sind schon etwas enttäuscht von ihm.
Ich denk nur, der Erolg hat ihn verändert.
Menschlich gesehen mag es ja sein, dass er sich weiterentickelt hat,
zumal er jetztn Sohn hat etc.
Aber seine Musik ist GANZ ANDERS als früher.
Hört euch mal Pures Gift, Deluxe Stylee, Eimsbush Stylee etc an
und direkt danach den besoffenen Freestyle aufm Hamburgs Finest Mixtape
oder die ganzen andern Tracks.
Ich sag nicht, dass er schlecht ist. Es gibt auch kein ABER; sogesehen.
Ich hör immer noch gerne seine Musik, also warum nicht?
Mir ist nur nicht klar geworden wieso der Typ sich so drastisch verändert hat.
Was gehtn mit ihm ab?
Eimsbush gibt es auch schon lange nicht mehr.
Und wer bei der EimsbushZeit dabei war, oder zumindest die Musik von der
Zeit kannte, wird schon verstehen was ich meine.
Naja, jetzt muss man sich halt Sachen wie Mutter****er anhören.

PeaZe, Sensi!

deinBo$$
26-04-2009, 20:17
also ich muss da dann doch mal was von meiner meinung zum album "dis wo ich herkomm" zurück nehmen. die rap tracks auf dem album zeigen schon das sam ganz weit oben ist, soundtechnisch und inhaltlich! in "erster" zeigt er auch das er sich nich einschüchtern lässt (pottverbot dies das) der track geht ganz klar an manuellson. "übers geld" find ich übergeil! wenn man mal hinhört merkt man das er noch ganuso von oben herab auf die anderen rapper redet wie früher, nur einfach noch besser, und das sein jetztiges image ihn so viele türen öffnet, gerade jetzt wo alle einflussreichen leute überhaupt nich auf diesen gangstah assi style abfahren (allein schon weil die leute alle kinder haben). hoffe das nächste album oder mixtape wird wieder mehr rap haben

deinBo$$
26-04-2009, 21:07
was soll denn hier diese total eigenne und falsche meinung von sensi in der thread eröffnung? sollte eine thread einleitung nicht ein wenig neutraler sein? zumal da auch ne menge bullshit drinn steht

Straight89
26-04-2009, 21:19
wie dumm manche menschen doch sind(threadersteller). samy ist erwachsen geworden und labert ncihtmal soviel unreifen mist

MrAeko
26-04-2009, 21:29
Das ist der original Post aus dem ersten Thread und schon viele Jahre alt. Er steht hier nur als thematischer Aufhänger und ihr solltet euch daran nicht stören.

fivaz85
27-04-2009, 10:15
was soll denn hier diese total eigenne und falsche meinung von sensi in der thread eröffnung? sollte eine thread einleitung nicht ein wenig neutraler sein? zumal da auch ne menge bullshit drinn steht

Das ist der original Post aus dem ersten Thread und schon viele Jahre alt. Er steht hier nur als thematischer Aufhänger und ihr solltet euch daran nicht stören.

Hahahahahahahahaahahahahahahahahaha!! :D

Aber ich stimm dem Threadersteller trotzdem zu (auch wenn ich 3 Tracks vom neuen Album so derbe feier, das es nicht mehr feierlich ist).

urmelausmeis
27-04-2009, 12:36
wenn ihr seinen neuen style nicht mögt hört huss und hodn ("aber du bist nur ne komerzielle schwullette wie samy deluxe" zitat ende)

und ach ja,was mir aufgefallen ist,sein neues album ist so politisch korreckt,das geht auf keine kuhhaut und DAS ist wirklich ein grund zum haten!

mexican
27-04-2009, 17:40
wenn ihr seinen neuen style nicht mögt hört huss und hodn ("aber du bist nur ne komerzielle schwullette wie samy deluxe" zitat ende)

und ach ja,was mir aufgefallen ist,sein neues album ist so politisch korreckt,das geht auf keine kuhhaut und DAS ist wirklich ein grund zum haten!

:D:D:D :thumbsdown:

wieso? erklär mir das mal bitte, warum das ein Grund sein soll.

PatSkyder
27-04-2009, 21:35
:D:D:D :thumbsdown:

Wirkt vielen wahrscheinlich zu kalkuliert und darauf bedacht keine Käuferschicht zu verschrecken, sondern 'ne möglichst große Schnittmenge zu haben...

fivaz85
28-04-2009, 10:34
Wirkt vielen wahrscheinlich zu kalkuliert und darauf bedacht keine Käuferschicht zu verschrecken, sondern 'ne möglichst große Schnittmenge zu haben...

Erstaunlicherweise ist das gar nicht so...ich kenn viele Samy Fans bei denen dacht ich, ok mit dem Album werden die nicht klar kommen. Scheißdreck!
Falsch gedacht, die lieben das Album...die labbern immer was von "perfekt fürn Sommer". Bei mir kommt da kein Verständnis dafür auf, weil wie du schon sagst, es ist "zu kalkuliert". Es gibt wirklich nur 3 Tracks die ich einfach feier, weil sie geil sind, weil Herz & Power drin steckt, der Rest ist ziemlich wack.
Meine favorite Songs: Stumm, Sowieso schwer, Deshalb.

sAms3miLLa
28-04-2009, 10:36
Oma-Song + Superheld :thumbsup:

Rest = booooring

urmelausmeis
28-04-2009, 11:47

das tue ich natürlich gerne.

da rap(für manche zumindest)immernoch einen sozialkritischen anspruch hat ist ein song wie "diss is wo ich herkomm" mit phrasen wie "wir haben keinen nationalstolz und das alles nur wegen adolf [...] er war doch eigentlich ein österreicher" einfach nur peinlich,verallgemeinert und völlig sinnfrei.
da verstehe ich das manch einer denkt hip hop musik ist was für unterbelichtete idioten.

stell dir mal vor wu tang macht ein album in dem sie die einwanderungspolitik der us amerikanischen regierung befürworten...und die promoten dann auch gleich das neue album.

so ähnlich kommt mir das mit samy vor wenn er mit politikern und kindern solche tracks aufnimmt(..da war doch was?!).

morgen sehen wir ihn bei wir sind deutschland. und du fragst dich allen ernstes warum man einen rapper hatet der ein album released das so politisch korreckt ist das es direkt aus der feder von frau merkel kommen könnte?

der einzige track den ich wirklich mag(mir missfallen nicht nur die texte auch die beats und die ganze zeit audiotune :mad:)ist stumm,was sehr im widerspruch zum rest des albums steht,und selbst das ist ein eher standartmäßiger song a la bürger von konsolien.

es bleibt festzuhalten,wer seine eigenen schuhe rausbringt ist whack:)

boombox
05-05-2009, 18:44
eine sendung mit samy deluxe und einer crew aus münchen. auschecken.

http://www.on3-radio.de/#/_videos/147/tv-sendung-vom-3-mai-fette-beats-und-wuetende-punks

(man muss auf "+ playlist" klicken um sie in den player zu ziehn)

THoR74
05-05-2009, 18:50
das tue ich natürlich gerne.

da rap(für manche zumindest)immernoch einen sozialkritischen anspruch hat ist ein song wie "diss is wo ich herkomm" mit phrasen wie "wir haben keinen nationalstolz und das alles nur wegen adolf [...] er war doch eigentlich ein österreicher" einfach nur peinlich,verallgemeinert und völlig sinnfrei.
da verstehe ich das manch einer denkt hip hop musik ist was für unterbelichtete idioten.

stell dir mal vor wu tang macht ein album in dem sie die einwanderungspolitik der us amerikanischen regierung befürworten...und die promoten dann auch gleich das neue album.

so ähnlich kommt mir das mit samy vor wenn er mit politikern und kindern solche tracks aufnimmt(..da war doch was?!).

morgen sehen wir ihn bei wir sind deutschland. und du fragst dich allen ernstes warum man einen rapper hatet der ein album released das so politisch korreckt ist das es direkt aus der feder von frau merkel kommen könnte?

der einzige track den ich wirklich mag(mir missfallen nicht nur die texte auch die beats und die ganze zeit audiotune :mad:)ist stumm,was sehr im widerspruch zum rest des albums steht,und selbst das ist ein eher standartmäßiger song a la bürger von konsolien.

es bleibt festzuhalten,wer seine eigenen schuhe rausbringt ist whack:)

Und damit ist alles gesagt.

easyphoenix
09-05-2009, 01:52
Samy ist und bleibt für mich der Beste... er könnte sogar noch stumm flown und manch anderer aus der heutigen szene könnte sich da ne riesen scheibe von ihm abschneiden und samy würde immer noch alle tot rappen!

die rap szene hat sich verändert, entweder er geht mit oder er schaut in die röhre... meint ihr echt, nur weil es jetzt diesen ganzen schrott in den charts git, geht er wieder underground, nur um so zu tun als würde er sich treu bleiben? leute verändern sich, und Kinder verändern einen auch.

urmelausmeis
13-05-2009, 19:35
Samy ist und bleibt für mich der Beste... er könnte sogar noch stumm flown und manch anderer aus der heutigen szene könnte sich da ne riesen scheibe von ihm abschneiden und samy würde immer noch alle tot rappen!

die rap szene hat sich verändert, entweder er geht mit oder er schaut in die röhre... meint ihr echt, nur weil es jetzt diesen ganzen schrott in den charts git, geht er wieder underground, nur um so zu tun als würde er sich treu bleiben? leute verändern sich, und Kinder verändern einen auch.

größtenteils richtet sich die kritik gegen seine neue komerzielle art ein album mit wenig ecken und kanten rauszubringen und nicht ob er underground ist oder nicht.
warum geht er mit dem trend? was ist mit liedern wie "was ist passiert" oder "hör zu" um nur 2 beispiele zu nennen.

und natürlich verändert einen erfolg und auch die familie! aber ist das ein grund um in hamburg im geländewagen rumzufahren 10l/100km zu verbrauchen? das ist einfach nicht der samy den ich mal so hart gefeiert hab das er für mich die unangefochtene nummer eins war,jahrelang.

und jetzt? hör mal hin "das ist ein lied um durch den tag zu kommen[....] denn auch bill gates steht morgens auf und geht zur arbeit,und wahrscheinlich ist er noch er erste im büro"
so eine line zeugt von einer unglaublichen unwissenheit im bereich der pc-entwicklung(wir alle wissen das bill gates der größte langfinger seid robin hood ist) sondern auch von einer ignoranz gegenüber dem kleinen mann oder zb einer putzfrau die sicherlich vor dem rest der belegschaft ihre arbeit tut.

also bitte,denke nochmal ganz genau darüber nach was du über den samy deluxe sagst und ob er der beste rapper ist nur weil er erfolg hat,den jeder untergrundler spuckt auf seine reebocks.

le snooc
13-05-2009, 20:01
ich kannte den frühen samy, den beginner samy, den battle-samy, bis zu grüne brille war das alles cool, und ich mochte ihn gern.
danach hat mich kaum noch was wirklich vom hocker gerissen. durch zufall, spontan, habe ich mir jetzt dis wo ich herkomm gekauft - und siehe da: imo ein richtig, richtig gutes album, mit dem standard rap hat das nur noch wenig zu tun. samy entwickelt sich davon weg und das ist gut zu sehen und zu hören. man mag es kalkuliert nennen, das album, wenn man rap mit normverletzung oder rebellion gleichsetzt. aber ansonsten finde ich es wirklich ein gelungenes stück musik, viele gute tracks, inhaltlich stark und richtig ohne überzogen zu sein - für mich eine gute entwicklung, die samy genommen hat :thumbsup:

fivaz85
13-05-2009, 20:10
also bitte,denke nochmal ganz genau darüber nach was du über den samy deluxe sagst und ob er der beste rapper ist nur weil er erfolg hat,den jeder untergrundler spuckt auf seine reebocks.

Ich feier dich und dein Post. :thumbsup:
Hätte es nicht besser in Worte fassen können.
Das Bsp. mit Bill Gates und der Putzfrau ist perfekt!
Alle die das neue Album ausnahmslos feiern, sind ein wenig verblendet...hört auf diesen User hier, er hat vollkommen Recht.

Barnetta
13-05-2009, 20:29
und natürlich verändert einen erfolg und auch die familie! aber ist das ein grund um in hamburg im geländewagen rumzufahren 10l/100km zu verbrauchen?

Tja, das nennt man "Sponsoring", der hat den Wagen geschenkt bekommen und muss auch damit rumfahren, und wenn ich so einen Wagen bekommen hätte, würde ich das auch tun.
Was gibt es den für einen Grund dass sich Rapper und Szenen Leute in Markenklamotten werfen, die in Asien unter Menschenunwürdigen Bedingungen hergestellt wurden, bei der Produktion mehr Chemie brauchen als ein Dodge in seinem ganzen Leben in die Luft pustet, und sich dabei noch cool zu fühlen?
Du siehst, deine Kritik ist auf das bezogen völlig einseitig.

und jetzt? hör mal hin "das ist ein lied um durch den tag zu kommen[....] denn auch bill gates steht morgens auf und geht zur arbeit,und wahrscheinlich ist er noch er erste im büro"
so eine line zeugt von einer unglaublichen unwissenheit im bereich der pc-entwicklung(wir alle wissen das bill gates der größte langfinger seid robin hood ist) sondern auch von einer ignoranz gegenüber dem kleinen mann oder zb einer putzfrau die sicherlich vor dem rest der belegschaft ihre arbeit tut.

Ach komm, merkst du denn wirklich nicht was er damit sagen wollte? Wenn der reichste Mann der Welt, jeden morgen pünktlich im Büro sein kann, dann wird das wohl seinen Grund haben. Für viel Geld muss man im Normalfall auch viel arbeiten, so ist das eben.
Wenn du persönlich denkst, Bill Gates sei ein Langfinger (Apple OS bla bla bla) solltest du sich besser mal genauer mit der PC Geschichte befassen, nicht nur mit der oberflächlichen "alles geklaut "Story!
Und Putzfrauen arbeiten meistens nach der Belegschaft, denn wenn ich um 7 Uhr im Büro bin, war da noch nie ne Putzfrau.

Denkt doch bitte ALLE mal nach, bevor hier überhaupt was geschrieben wird.
Und jeder "Untergrundler" spuckt auf diese Foren. (Aber die Reeboks von Sam sind wirklich hässliche Dinger) :D

urmelausmeis
14-05-2009, 03:20
Tja, das nennt man "Sponsoring", der hat den Wagen geschenkt bekommen und muss auch damit rumfahren, und wenn ich so einen Wagen bekommen hätte, würde ich das auch tun.
Was gibt es den für einen Grund dass sich Rapper und Szenen Leute in Markenklamotten werfen, die in Asien unter Menschenunwürdigen Bedingungen hergestellt wurden, bei der Produktion mehr Chemie brauchen als ein Dodge in seinem ganzen Leben in die Luft pustet, und sich dabei noch cool zu fühlen?
Du siehst, deine Kritik ist auf das bezogen völlig einseitig.

Menschen wie Huss und Hodn tragen keine menschenrechtsverletzende Klamotten.

Ach komm, merkst du denn wirklich nicht was er damit sagen wollte? Wenn der reichste Mann der Welt, jeden morgen pünktlich im Büro sein kann, dann wird das wohl seinen Grund haben. Für viel Geld muss man im Normalfall auch viel arbeiten, so ist das eben.

erinnere dich bitte an den track eppendorf(ein gut betuchter stadtteil hamburgs) und hör nochmal genau hin.es geht nunmal für manche menschen im leben nicht darum sich einen möglichst hohen lebenstandart zu leisten oder darüber auch noch tracks zu machen.

]Wenn du persönlich denkst, Bill Gates sei ein Langfinger (Apple OS bla bla bla) solltest du sich besser mal genauer mit der PC Geschichte befassen, nicht nur mit der oberflächlichen "alles geklaut "Story!
Und Putzfrauen arbeiten meistens nach der Belegschaft, denn wenn ich um 7 Uhr im Büro bin, war da noch nie ne Putzfrau.

es geht darum,dass es ein schlag ins gesicht für jeden normal arbeitenden menschen ist wenn dein ex-no1 rapper dir erzählt das er und bill gates nunmal hart für ihr geld arbeiten - das mag ja sein(ohne dabei auf die genauen umstände in bill gates windows mafia zu sprechen).
aber er steht ääh stand für seine fans nunmal dafür kein schnösel zu sein der sich in einem dicken wagen profilieren muss(früher machte er scherze dass er kein führerschein hat :D) oder bei taff einen bericht in einem xxl-luxus klamottengeschäft mit anschließender ferrari tour zu machen.

der vergleich der putzfrau diente dazu zu verdeutlichen,dass auch bill gates oder herr ackermann(auch in good old germany gibts solche leute) ohne ihre belegschafft einen scheiss wären und auch durch ihr höheres einkommen keine besseren menschen sind. schau dir mal eine alleinerziehende mutter mit 2 nebenjobs an und dann guck mal wer die größeren augenringe hat am ende des tages.
es zeugt einfach von einer unheimlichen ignoranz gegenüber menschen die sich nicht mit bill gates indentifizieren wollen und ich dachte früher mal im hiphop wäre geld nicht das einzige.

Denkt doch bitte ALLE mal nach, bevor hier überhaupt was geschrieben wird.
Und jeder "Untergrundler" spuckt auf diese Foren. (Aber die Reeboks von Sam sind wirklich hässliche Dinger) :D

"Nicht Denken,schnenken" sagte mal ein kluger mann und ich schreibe hier nicht für den untergrund,die brauchen meine meinung nicht.
aber du könntest dir mal ne scheibe abschneiden.

easyphoenix
15-05-2009, 02:38
oh jeh oh jeh...
wenn ich mir mal anschaue, dass kollegah bushido etc etc gefeiert werden... dann verteh ich auch warum keiner mehr weiß was richtiger hip hop ist... bloss weil so nerds rappen heißt das nicht dass sie gut sind...

also ich feier samy, das ist der erste rapper der mich geflasht hat/ seit dem klan mit flashpunks
echt mal no chance... schaut euch mal savas an was er früher gemacht hat und heute... wieso meckert da keiner drüber, frag ich mich... das ist ja ein RICHTIG krasser wandel. und savas bleibt auch einer der besten. wenn sich der stil ändert ist das ein vergehen? wenn man sich vorwärtsbewegt? dann geht doch zurück in die höhlen und schwingt die keule!
ich sag da nix mehr zu, sonst reg ich mich nur auf...
eins noch: "ICH HAB GEHÖRT"
lasst ihn machen... er weiß schon, was er tut. er ist nicht erst seit kay one im business...

Bernhard Diener
15-05-2009, 04:45
wieso man diese bill gates line zwanghaft missverstehen will is mir n rätsel....

le snooc
15-05-2009, 08:11
wieso man diese bill gates line zwanghaft missverstehen will is mir n rätsel....

endlich sprichts mal einer aus - genau meine meinung :thumbsup:

Breitseite_One
15-05-2009, 08:25

mzee ist halt nen opfer forum

TrueSchool90
15-05-2009, 08:29
mzee ist halt nen opfer forum

mzee ist das geilste forum, jedesmal wenn ich keine aufträge auf der arbeit hab geh ich hierher und amüsier mich, ihr seid alle hammer

mexican
15-05-2009, 11:12
mzee ist das geilste forum, jedesmal wenn ich keine aufträge auf der arbeit hab geh ich hierher und amüsier mich, ihr seid alle hammer

:D sehr geiler beitrag :D

Ich reg mich nur leider bei yu viel scheisse auf.....allerdings hab ich noch kein HipHop Forum gefunden, wo nicht idioten sind...außerdem wäre ein forum ohne meinungsverschiedenheiten ja auch ein eher langweiliges Forum....Hoffentlich spielt Sam am selben Tag wie Jan aufm Sommerjam und die geben dann ein paar schicke gastauftritte.

Von Sam hat man ja Thema Mixtape auch nichts mehr gehört, oder? Hoffentlich hat er die Kritik am Album gelesen und packt sein Mixtape auch mit nen paar gesungenen Lieder um die ganzen "Samy war mal cool, jetzt ust er TOT" typen ins Geischt zu lachens, dass er auf die einen scheiß gibt......

fivaz85
15-05-2009, 11:31
oh jeh oh jeh...
wenn ich mir mal anschaue, dass kollegah bushido etc etc gefeiert werden... dann verteh ich auch warum keiner mehr weiß was richtiger hip hop ist... bloss weil so nerds rappen heißt das nicht dass sie gut sind...

also ich feier samy, das ist der erste rapper der mich geflasht hat/ seit dem klan mit flashpunks
echt mal no chance... schaut euch mal savas an was er früher gemacht hat und heute... wieso meckert da keiner drüber, frag ich mich... das ist ja ein RICHTIG krasser wandel. und savas bleibt auch einer der besten. wenn sich der stil ändert ist das ein vergehen? wenn man sich vorwärtsbewegt? dann geht doch zurück in die höhlen und schwingt die keule!
ich sag da nix mehr zu, sonst reg ich mich nur auf...
eins noch: "ICH HAB GEHÖRT"
lasst ihn machen... er weiß schon, was er tut. er ist nicht erst seit kay one im business...

Weißte, das Problem ist doch, dass die Leute die Samy immernoch feiern (oder derzeit feiern, egal ob davor auch schon) die Kritikpunkte nicht verstehen wollen, die eben manche (Ex-)Fans haben.
Das ist ja keine Kritik an seiner Person oder so, sondern an der aktuellen Musik. Vorweg erstmal, da braucht man auch nicht mit Kollegah oder Bushido kommen, weil die haben doch gar nix damit zu tun. Es ist immer einfach zu sagen "Boah wenn ich mir anschau was ihr noch so hört, wie könnt ihr dann..." Bullshit! Es geht um Samy, mehr nicht. Vor allem warum sollten die, die das neue Album kritisieren, nicht mehr wissen was "richtiger" Hip Hop ist. Wenn du es so genau weißt, dann definier Hip Hop doch mal bitte.

Für mich war Samy auch definitiv der erste Rapper, der mich so richtig geflasht hat (zumindestens aus Deutschland). Ich habe die Musik lange, intensiv und unerbittlich gefeiert. Gerade deswegen fällt es mir nur noch schwerer nachvollziehen zu können, weshalb er nach dem genialen 2008er Dynamite Deluxe Album mit so einem flachen Soloalbum um die Ecke kommt. Ich mein, es heißt er hat 5 Jahre an dem Ding gearbeitet. :confused: Wofür? Musikalisch ist es ja überwiegend schon in Ordnung, aber die Texte kannste doch bis auf 2, 3 Ausnahmen in Müll werfen. Das ist doch nicht Samy Deluxe, der so ein plumpen Scheiß schreibt, oder?

Außerdem dass du Savas ansprichst find ich gut, natürlich hast du auch Recht. Im Vergleich zu damals ist das auch nicht mehr das Wahre, was er heutzutage macht. Also da kann ich auch bloß für mich sprechen, ich hab schon oft in letzter Zeit kritisiert, dass er keine Inhalte in seine Texte verpackt. Was echt schade ist, denn er kann's ja wenn er will (= Feature auf Tua - Grau).

Im Prinzip kann man da endlos drüber diskutieren. Aber mir persönlich geht es auf keinen Fall um die Stilveränderung oder Weiterentwicklung, sondern um den Inhalt, das Gesamtpaket in Verbindung mit der Medienpräsenz von Samy. Das ist meiner Meinung nach alles so vorkalkuliert, dass ich es einfach nicht für gut heißen kann. Es geht nicht um's Musikalische, weil generell find ich es ja gut wenn Rapper sich aus anderen Genres bedienen, oder auch mal singen, wie auch immer. Hip Hop war schon immer so, dass man über den Tellerrand (= schreibt man schon mit 2x "r" oder?) schaut was die anderen so machen, und sich dann von den guten Sachen inspirieren lässt. Sag ich überhaupt nichts dagegen. Dass Samy singt ist auch überhaupt nicht verwerflich, weil wer Samy von Anfang an schon hört, weiß dass er es immer wieder gemacht hat. :thumbsup:

Nochmal zum Inhalt: Bei all dem obeflächlichen, flachen Scheiß was er auf dem Album so verzapft, wundert es mich um so mehr wie krass "Stumm" und "Sowieso schwer" im Gegensatz zum restlichen Album stehen. :confused: Naja egal, wer's hören will, soll's tun...
Ich fand auch den DLX Sampler schlimm und die Sachen, die er zwischen den ersten HF Tapes und TNT gemacht hat, das war irgendwie so auf Bling Bling etc. mit eigenen Reebok Schuhen und so!
Wieviele Leute sagen - um wieder mal Kollegah anzusprechen :p - ich würd mich für die Musik vor anderen schämen. Wer will dieses Zuhälter- und Pimp-Gelabber hören? Bei mir war's so, dass ich mich für den Cap Song (http://www.youtube.com/watch?v=JHiz2JJzsyU) fremdgeschämt habe, aber wie...

Jetzt hatet mich, ich warte schon auf die roten Gnubbel! :D

easyphoenix
16-05-2009, 01:47
was sind rote gnubbel?
ich wollte hier nur mal vergleiche anbringen^^
was wer von samy hält ist ja letztendlich demjenigen seine sache. ich find die persönliche note gut die er reingebracht hat; war er bei Da Album noch distanziert öffnet er sich jetzt dem Publikum mehr. Er hat ja gesgt: geb ich euch clues scheint es ihr hört nicht zu (oder so ähnlich, hab die line nicht mehr so im Ohr...) jetzt spricht er laut und eutlich aus... und wieder hört keiner zu... anstatt einfach nur vermutungen anzustellen, was er wohl mit seinen texten meint... fragt ihn halt. myspace kennt ihr, ne? (falls er das denn wirklich ist der da antwortet...) wenn ihr euch nicht traut... ich machs :D

hip hop ist unsere kultur :D
verbunden aus djing, mcing, breakdance und grafitty, aber das passt heute nicht mehr so richtig... hip hop ist ja keine musikrichtung oder musikstil. man muss nicht rappen um musik zu machen die ins bild des hip hop passt. rebellion gegen babylon und infiltration des systems :D(kleiner scherz am rande)
hip hop ist meine heimat. hier bin ich zuhause. früher war es so, dass, wenn ich andere hip hopper getroffen habe, war man down miteinander, egal ob man sich kennt oder welchen künstler man hört. heute muss man sich mit möchtegern ghetto kindern herumschlagen die meinen man müsste so und so aussehen, damit man ins bild passt. hip hop ist die philosophie, dass man eetwas verbessern will. messages rüberbringen (egal welche der ebenen man praktiziert) um die menschen zu erreichen und das land vorwärts zu bringen.
darf ich das so stehen lassen? sonst schreib ich dir ein essay drüber :D

Katongo
16-05-2009, 02:03
ganz schön zurückgeblieben für sein alter der typ. der hat gedanken wie ein nicht ganz beschuerter 15-jähriger und denkt er ist erwachsen geworden

fivaz85
16-05-2009, 11:32
was sind rote gnubbel?

Na Bewertungspunkte: rot = negativ, grün = positiv :D

TheRealest
16-05-2009, 11:51
ganz schön zurückgeblieben für sein alter der typ. der hat gedanken wie ein nicht ganz beschuerter 15-jähriger und denkt er ist erwachsen geworden

stimmt es is schon zurückgeblieben der jugend zu heflen....
:rolleyes:

deinBo$$
16-05-2009, 14:20
stimmt es is schon zurückgeblieben der jugend zu heflen....

wem hilft er denn? dirß gibt er dir kraft und baut dich auf? würdest du ohne sam nich klar kommen? alles pappalapapp.....

hört mal den "übers geld" skit dann wisst ihr das sam nich zurückgeblieben ist, allerdings nich weil er "der jugend hilft" er hält sich einfach nur alle türen auf

schmoks

easyphoenix
16-05-2009, 22:00

wenn du sowas schon schreibst solltest du dazu sagen auf wen du dich beziehst... sonst bist du einfach ein feigling der keine eier in der hose hat zu sagen wer ihm nicht passt.

Ostblokker
17-05-2009, 13:32
ich hab nix dagegen wenn man positive themen auf seinemm album behandelt.
ich hab auch nix gegen musikalisch mal was anderes auszubrobieren.

ich hab aber was gegen das neue sammy dlx album, mann fand ich das scheisse. oma und bla, das geht einfach zu weit.

also sozial was zu machen auch ausserhalb von rap::thumbsup:
album::thumbsdown:

JOHN McCLANE
19-05-2009, 17:36
http://www.mzee.com/shop/product_info.php?PHPSESSID=9647bbbc6fab2709915ef04 d87a27bf7&shop=1&products_id=0073678700&ref=1&PHPSESSID=9647bbbc6fab2709915ef04d87a27bf7
Hat er schnell das cover geändert. Vorher noch voll auf Ami Rapper jetzt plötlich nachdenklich in irgendner kackgegend.

Der Typ ist son Hund geworden...

sAms3miLLa
20-05-2009, 06:14
Das COver war doch damals schon so :confused:

fivaz85
20-05-2009, 09:39
Es ist trotzdem wack ein Buch zu schreiben (siehe auch Bushido & Sido).

Wie der Kollege oben schon sagt, Samy ist so ein Hund geworden.

Zuviel Fame & Geld macht einen einfach dumm im Kopf!

sAms3miLLa
20-05-2009, 12:05
Sido war wirklich wack, Bushido war wenigstens unterhaltsam, aber das hier ist ja auch keine Autobiografie, oder ?

Denke schon, dass es sich anders/besser liest.

aka PUSSY
20-05-2009, 16:22
samy wird wohl nicht sowas überbehindertes raushauen wie "dann hab ich mich ganz nach hinten in den bus gesetzt, da sitzen eh immer die coolen"

EL Bandi
20-05-2009, 16:27
Was für Kinder hier rumhängen :thumbsdown:

Es ist trotzdem wack ein Buch zu schreiben

Der Typ ist son Hund geworden...

ganz schön zurückgeblieben für sein alter der typ.

Nur jetzt ein paar intelligente Kommentare davon aufzugreifen... :rolleyes:

austeiler
20-05-2009, 16:38
Also ma ernsthaft, realtalk wie man ja in hiphopkreisen gerne sagt ich samma so das album is purer dreck un ich habs nichma gehört. warum isses n scheissalbum? weils scheiss ökodreck is, dieses pseudonachdenkliche dieses pseudo-ich-hab-mich-weiterentwickelt-getue, dieses ichhabmirgendakengemachtmässigeundbinjetzteinerwac hsenerernstzunehmendermanngetue da möcht ich am liebsten die kriegsaxt auspacken true story ich mein kumma kein problem wenn dun idiot bist kein ding nä aber wensste n idiot bist der meint kein idiotzu sein da scheiss ich blitze
ich samma so der frühe asoziale pessimitische alles dreck samy - top typ nä aber heute dieses optimistische gefasel geht mir dermassen aufn wecker

ich mein der begeht hochverrat an der nicht-wackness

Opiumsucht
20-05-2009, 16:39
ich kannte den frühen samy, den beginner samy, den battle-samy, bis zu grüne brille war das alles cool, und ich mochte ihn gern.
danach hat mich kaum noch was wirklich vom hocker gerissen. durch zufall, spontan, habe ich mir jetzt dis wo ich herkomm gekauft - und siehe da: imo ein richtig, richtig gutes album, mit dem standard rap hat das nur noch wenig zu tun. samy entwickelt sich davon weg und das ist gut zu sehen und zu hören. man mag es kalkuliert nennen, das album, wenn man rap mit normverletzung oder rebellion gleichsetzt. aber ansonsten finde ich es wirklich ein gelungenes stück musik, viele gute tracks, inhaltlich stark und richtig ohne überzogen zu sein - für mich eine gute entwicklung, die samy genommen hat :thumbsup:

alterr du bist zu krass :eek:
du bist ein phenomen ;)

du weiss was ich meinee atze

urmelausmeis
21-05-2009, 04:48
Sido war wirklich wack, Bushido war wenigstens unterhaltsam, aber das hier ist ja auch keine Autobiografie, oder ?

Denke schon, dass es sich anders/besser liest.

dein hip hop horizont muss sehr beschränkt sein wenn du bushido sido vorziehst,zumindest die alten sachen von aids usw sind einfach eine klasse für sich.

Was für Kinder hier rumhängen :thumbsdown:
Nur jetzt ein paar intelligente Kommentare davon aufzugreifen... :rolleyes:

also schlimmer als schuhe rauszubringen ist nunmal nur ein buch zu schreiben..wie man samy bezeichnet ist mir egal,hund mag sich böse anhören aber wahr ist es allemal das er sich fürs geld verkauft hat.

schon jemand den neuen the dome vol50 werbespott gesehen?
samy ist dabei,gab bestimmt nen 50er mehr den er sich auf die stirn klebt.

WeGrich
21-05-2009, 11:56
dein hip hop horizont muss sehr beschränkt sein wenn du bushido sido vorziehst,zumindest die alten sachen von aids usw sind einfach eine klasse für sich.

also schlimmer als schuhe rauszubringen ist nunmal nur ein buch zu schreiben..wie man samy bezeichnet ist mir egal,hund mag sich böse anhören aber wahr ist es allemal das er sich fürs geld verkauft hat.

schon jemand den neuen the dome vol50 werbespott gesehen?
samy ist dabei,gab bestimmt nen 50er mehr den er sich auf die stirn klebt.

Er bezog sich auf die Bücher, glaubsch. ;)

mexican
21-05-2009, 15:42
bei itunes kann man jetzt 6 live tracks von der eröffnung des apple stores in münchen.
Dis wo ich herkomm, Bis die Sonne raus kommt, Wir sind keine Kinder mehr, Wer bin ich, Stumm und Deshalb.Mir gefällts sehr, da geb ich doch gerne 2,99 für aus.

Stumm wird übrigens nächste Single, sagt er kurz vorm Lied.

powder
21-05-2009, 17:00
ja geil Stumm ist einer meiner lieblingstracks vom album

PistolPete
21-05-2009, 17:27
bei itunes kann man jetzt 6 live tracks von der eröffnung des apple stores in münchen.
Dis wo ich herkomm, Bis die Sonne raus kommt, Wir sind keine Kinder mehr, Wer bin ich, Stumm und Deshalb.Mir gefällts sehr, da geb ich doch gerne 2,99 für aus.

Stumm wird übrigens nächste Single, sagt er kurz vorm Lied.

:eek::eek: es sollte doch Musik um durch den Tag zu kommen werden,na ja Stumm ist aber vlllt sogar noch besser :)

Exuled89
21-05-2009, 17:32
:eek::eek: es sollte doch Musik um durch den Tag zu kommen werden,na ja Stumm ist aber vlllt sogar noch besser :)

;) Es wird wieder eine doppel singel werden, mit "Stumm" als A-Seite und "Musik um durch den Tag zu komm" die B-Seite, aber zu beiden Tracks wird es ein video geben :thumbsup:

JOHN McCLANE
21-05-2009, 18:15
Das COver war doch damals schon so :confused:

Ne war es nicht. vorher hatte er n orangenes cap auf n weisses Hemd an, ein Doorag und n handtuch um hals;)

Exuled89
21-05-2009, 18:22
Nein ;) Doorag & Handtuch ist gelogen:

http://www.rap-point.de/wp-content/uploads/2009/01/sambuch.jpg

PistolPete
21-05-2009, 18:24
;) Es wird wieder eine doppel singel werden, mit "Stumm" als A-Seite und "Musik um durch den Tag zu komm" die B-Seite, aber zu beiden Tracks wird es ein video geben :thumbsup:

WIe geil ist das denn :):eek::thumbsup:

FettsackAufZack
21-05-2009, 18:29
samy is schon okay

JOHN McCLANE
21-05-2009, 18:34

aber ich war nah dran

AlfredHipHop
21-05-2009, 20:38
wann kommt bitte endlich sein mixtape? ich will rap von ihm hören :confused:

ElDennito
21-05-2009, 22:15
Wehe, die Single kommt erst im August...will die Videos endlich sehen. ;)

sAms3miLLa
22-05-2009, 18:35
Er bezog sich auf die Bücher, glaubsch. ;)

Richtiiiiig. :)

sAms3miLLa
22-05-2009, 18:36

Ahja, cool. Kannte ich noch gar nicht.

deinBo$$
22-05-2009, 21:59
http://www.youtube.com/watch?v=Nm0Gssf_Lno&feature=related

lyrisch ein level besser als die heutigen GUTEN rapper

Phil91
22-05-2009, 22:02

:thumbsup:

Lesane_Parish
23-05-2009, 10:02
Daumen Hoch

Rinc
23-05-2009, 10:31

Einer seiner besten Tracks :thumbsup:

Ob vielleicht deshalb die Grüne Brille EP so begehrt war? :cool: :D

Leith
23-05-2009, 10:53
was für ne scheiss diskussion hier

sAms3miLLa
23-05-2009, 10:56

Ob vielleicht deshalb die Grüne Brille EP so begehrt war? :cool: :D

Sehr wahrscheinlich. :D

fivaz85
23-05-2009, 11:34

Dieser Song hat meiner Meinung nach Maßstäbe gesetzt.
Das war Samy Deluxe! :(:o;)

Defnit
23-05-2009, 12:13

Dieser Song ist eine schallende Ohrfeige für all diejenigen, die behaupten, Samy sei nicht schlechter geworden, sondern habe sich nur weiterentwickelt.

Rated_R_Star
25-05-2009, 09:55
neues samy deluxe interview

http://rap-as.de/germany/Videos/videos.php?k=1&nm=samyitw&pages=1&pg=i&ps=1

thema unter anderem sein anstehendes buch,die zukunft von deluxe records und was samy deluxe von der versöhnung von fler und bushido hält.

Nowixki
25-05-2009, 10:06
Das neue Album is ja soooooooo miserabel :thumbsdown:

Klute
25-05-2009, 10:41
neues samy deluxe interview

http://rap-as.de/germany/Videos/videos.php?k=1&nm=samyitw&pages=1&pg=i&ps=1

thema unter anderem sein anstehendes buch,die zukunft von deluxe records und was samy deluxe von der versöhnung von fler und bushido hält.

recht interessantes interview...
yeah, endlich eine dvd und live cd. perfekt!

Defnit
25-05-2009, 12:45
Mixtape erst September... :thumbsdown:

Samy sagt er hat noch nie ein Lied von Bushido und Fler gehört. :D Aber von sido schon, komisch.

AlfredHipHop
25-05-2009, 12:57

jo, dann verschwindet er bis dahin bei mir in der versenkung :thumbsdown:

fivaz85
25-05-2009, 14:41

Samy sagt er hat noch nie ein Lied von Bushido und Fler gehört. :D Aber von sido schon, komisch.

Eeeey der lügt doch, dass sich die Balken biegen. Natürlich, er hat noch nie ein Song von Bushido & Fler gehört...:D

jo, dann verschwindet er bis dahin bei mir in der versenkung :thumbsdown:

Aber sowas von!

tony_hey_ho
25-05-2009, 15:25
Dieser Song ist eine schallende Ohrfeige für all diejenigen, die behaupten, Samy sei nicht schlechter geworden, sondern habe sich nur weiterentwickelt.

ich glaub im kaas thread wurde dass auch schon gesagt :
er geht jetzt eher auf die message schiene , und mit seinen skills würde die message nicht so gut rüber kommen .
ich find das passst au ziemlich gut auf sammy ich glaub jetzt nicht dass er was verlernt hat er fährt einfach ne andere schiene und versucht auch bisschen den mainstream anzusprechen und des geht mit dem neuen style auch ersichtlich besser und ich find da jetzt auch nichtz schlimm bei :P

em si
25-05-2009, 18:48
Eeeey der lügt doch, dass sich die Balken biegen. Natürlich, er hat noch nie ein Song von Bushido & Fler gehört...:D

nimmste alles so ernst? klar wird er schon was gehört haben. aber ich denke so einer, wie viele andere auch, die danach nie wieder ein song von ihm geklickt haben.
dass ein samy deluxe nichts für seine musik übrig hat und umgekehrt bushido samy`s musik nichts abgewinnen kann war doch immer klar. aber trotzdem lieblingsfrage der journalisten. kommt x mit y klar und wenn nicht, warum nicht - vll überlegt x nicht seine antwort und ihm geht ein wort flöten, dann haben wir einen neue headline die weitaus besser klingt in meinem blog als "x & y im interview auf abc.de"

fivaz85
26-05-2009, 10:13
@em si

Hööö?? :confused:

deinBo$$
26-05-2009, 16:07

nein, der scheisst nur ganz cool auf die

Exuled89
26-05-2009, 16:26
recht interessantes interview...
yeah, endlich eine dvd und live cd. perfekt!

Yes endlich wird super :):thumbsup:

Mixtape erst im September, schade.

fivaz85
26-05-2009, 16:39
nein, der scheisst nur ganz cool auf die

Ich hab dein Beitrag nur bis zum 2. Wort gelesen, dann hab ich aufgehört wie immer...

deinBo$$
26-05-2009, 17:38
Ich hab dein Beitrag nur bis zum 2. Wort gelesen, dann hab ich aufgehört wie immer...

du bist so wack

AlfredHipHop
26-05-2009, 19:07

:thumbsup::D

Butch89
27-05-2009, 14:03
dis wo ich herkomme gefällt mir sehr gut

Klute
27-05-2009, 16:10
So, das buch ist auch endlich bei mir angekommen. Ist aber nicht besonders umfangreich, sieht aber edel aus.

Exuled89
27-05-2009, 16:46
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100090174

Das Buch gibt schon einiges her zB die info das samy ganze 1,95 groß ist.

deinBo$$
27-05-2009, 16:55
:thumbsup::D

habt ihr euch gegen mich verschworen ihr schwuchteln? hast du überhaupt mitbekommen das ich das selbe vorher zu ihm gesagt hatte, nur treffender weil er imm aufsätze schreibt? is total kindisch und behindert wie er geantwortet hat. ihr seid bestimmt so kleine deutsche klugscheisser

AlfredHipHop
27-05-2009, 17:10
habt ihr euch gegen mich verschworen ihr schwuchteln? hast du überhaupt mitbekommen das ich das selbe vorher zu ihm gesagt hatte, nur treffender weil er imm aufsätze schreibt? is total kindisch und behindert wie er geantwortet hat. ihr seid bestimmt so kleine deutsche klugscheisser

ich habs mitbekommen und deswegen wars auch so witzig von ihm :p
was hat das mit deutsch zu tun? du bist bestimmt son kleiner ausländischer klugscheisser

fivaz85
27-05-2009, 18:18
ich habs mitbekommen und deswegen wars auch so witzig von ihm :p
was hat das mit deutsch zu tun? du bist bestimmt son kleiner ausländischer klugscheisser

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du AlfredHipHop erneut bewerten kannst.

:o:rolleyes::D:thumbsup:

MikroKosmos
27-05-2009, 18:19
...

Frei nach Borat: Mir gefällt dein Avatar.

[pause]

....NIIIIICHT.

deinBo$$
27-05-2009, 19:25
is eigentlich klar das sone vollpfeife wie fivaz son wacka schmok, hier auf gleichgesinnte trifft

WeGrich
27-05-2009, 21:27
Verständlich, dass du als homosexueller Zeitgenosse hier nicht viele gleichgesinnte triffst. (versuchs mal im FLER-Thread)

Oliver_Daniel
27-05-2009, 21:33
Sammy & Dr. Schnabel

Das waren noch Zeiten (Eimsbush)

fivaz85
28-05-2009, 08:59
is eigentlich klar das sone vollpfeife wie fivaz son wacka schmok, hier auf gleichgesinnte trifft

Ich hab echt kein Bock wegen DIR den Thread voll zu spammen, aber eins wollt ich noch sagen: Komm ma' klar!

JOHN McCLANE
28-05-2009, 13:17
http://www.youtube.com/watch?v=NwwmvjM2fa0

auf englisch ode deutsch gibts das leider nicht aber das kennt ja eh jeder.

deinBo$$
28-05-2009, 16:00
Verständlich, dass du als homosexueller Zeitgenosse hier nicht viele gleichgesinnte triffst. (versuchs mal im FLER-Thread)

ach komm du huen..hn wünscht dir zu ficcen was ich ficce, aber alles was bei dir spritz sind deine pickel am spiegel du beeyatch

Phil91
28-05-2009, 19:02
Sammy & Dr. Schnabel

Das waren noch Zeiten (Eimsbush)
und dann kannst du die namen nichtmal richtig schreiben?
der eine heisst samy und der andere Mr.Schnabel ;)

aka PUSSY
28-05-2009, 19:18
während ich diese ganze scheisse hier lese frage ich mich.. wo ist der typ mit cap aufm kopf und durchgehend roten augen :(

deinBo$$
28-05-2009, 19:29
während ich diese ganze scheisse hier lese frage ich mich.. wo ist der typ mit cap aufm kopf und durchgehend roten augen :(

der hat jetzt ein sohn und macht sich über seine zukunft gedanken, und weil er nich wie der letzte assi kiffer oder assi gangsta rumläuft, und sich verbal gut ausdrück kann, kann er kontakt zu leuten aufbauen, die wirklich was zu sagen haben. checkt den "übers geld" skit auf dem neuen album, geiler track der wirklich zeigt das sam in gewisser hinsicht viel erwachsenner geworden ist, die kranken kiffer dinger von damals waren ja geil, keine frage, aber ob kiffersam, bling bling sam oder denker sam, ich kann dir aus jeder zeit parts raussuchen die die scene ficcen .....ganz easy

WeGrich
28-05-2009, 22:16
ach komm du huen..hn wünscht dir zu ficcen was ich ficce, aber alles was bei dir spritz sind deine pickel am spiegel du beeyatch

Woah was ne Punchline... Komisch, dass die Leute die wirklich die geilen Frauen haben, nicht damit rumprahlen, weil sie sowas nicht nötig haben, aber sei ruhig stolz auf deinen 3-Monate-Training Körper. (P.S. man erzielt in 1 Monat training bessere ergebnisse, als das was man auf deinem Bildchen da sieht).

Ich kauf dir übrigens nicht ab, dass du auf Frauens tehst, sonst würdest du nicht in einem Forum mit geschätzen 97% Männeranteil Oberkörperfrei rumposieren.

fivaz85
29-05-2009, 08:20
Ich kauf dir übrigens nicht ab, dass du auf Frauens tehst, sonst würdest du nicht in einem Forum mit geschätzen 97% Männeranteil Oberkörperfrei rumposieren.

Ehrlich gesagt, glaub ich nicht mal dass er wirklich auf diesem Bild ist.

dispoboy
29-05-2009, 08:22
(P.S. man erzielt in 1 Monat training bessere ergebnisse, als das was man auf deinem Bildchen da sieht).

Mach dich nicht lächerlich. Ach haste ja schon.

deinBo$$
29-05-2009, 16:01
Woah was ne Punchline... Komisch, dass die Leute die wirklich die geilen Frauen haben, nicht damit rumprahlen, weil sie sowas nicht nötig haben, aber sei ruhig stolz auf deinen 3-Monate-Training Körper. (P.S. man erzielt in 1 Monat training bessere ergebnisse, als das was man auf deinem Bildchen da sieht).

alter und wie ich damit prahle, gerade vor dir sportwix xa, hab mich gestern wieder wie jadakiss in "knock yourself out" gefühlt, ich schwör auf alles, is wahr... und was mein körper drei monate bla bla bla... mein schwanz erziehlt in einem ficc mehr gefühle in der pussy deiner schwester als du und dein vater zusammen.

@fivaz kannst du kaum glauben wa, cool kann ich mir ja was drauf einbilden

fivaz85
29-05-2009, 21:22
@fivaz kannst du kaum glauben wa, cool kann ich mir ja was drauf einbilden

Alter, wenn mein Lebensinhalt daraus bestehen würde, dass ich mir nur Gedanken mache wie ich aussehe und wieviele Frauen ich flachlege, dann würde ich mir selber leid tun...so wie du mir leid tust...und wie du hier WeGrich beleidigst, ist einfach unpassend.

deinBo$$
29-05-2009, 21:31
Alter, wenn mein Lebensinhalt daraus bestehen würde, dass ich mir nur Gedanken mache wie ich aussehe und wieviele Frauen ich flachlege, dann würde ich mir selber leid tun...so wie du mir leid tust...und wie du hier WeGrich beleidigst, ist einfach unpassend.

ihr macht euch doch die ganze zeit gedanken darüber wie ich aussehe ha ha wie lustig... und ficcen is nich absolut alles, aber fast alles, denk mal drüber nach, 90 prozent unserer probleme sind sexuall probleme, the power of the p u s s y

fivaz85
29-05-2009, 21:35
ihr macht euch doch die ganze zeit gedanken darüber wie ich aussehe ha ha wie lustig... und ficcen is nich absolut alles, aber fast alles, denk mal drüber nach, 90 prozent unserer probleme sind sexuall probleme, the power of the p u s s y

Ne mach ich eigentlich nicht. Hab nur gesagt, dass ich nicht mal glaube, dass du dieser Typ auf dem Bild bist. Aber ob du's nun bist oder nicht, ist mir relativ egal. Ja dann viel Spaß noch beim F!cken...hm...eine Frage noch: Was machst du am Freitag Abend in einem Schuchtel-Hip-Hop-Forum wo nur Nerds ohne Freunde rumhängen? :rolleyes: Denk mal drüber nach!

deinBo$$
29-05-2009, 22:06
Ne mach ich eigentlich nicht. Hab nur gesagt, dass ich nicht mal glaube, dass du dieser Typ auf dem Bild bist. Aber ob du's nun bist oder nicht, ist mir relativ egal. Ja dann viel Spaß noch beim F!cken...hm...eine Frage noch: Was machst du am Freitag Abend in einem Schuchtel-Hip-Hop-Forum wo nur Nerds ohne Freunde rumhängen? :rolleyes: Denk mal drüber nach!

über hip hop reden. denkst du ich mach von freitag bis montag party, denkst du das is cool? einmal die woche reicht mir, is auch besser für die gesundheit. du hast es ja nötig zu schreiben das du ins freibad gehst :D hast wohl ein nerdkomplex

tony_hey_ho
30-05-2009, 03:22
könnt ihr euch nich iwo n zimmer nehmen ?! total unnötig und passt ja mal so richtig gut zum thread danke für die sinnvollen comments auf dieses thema :thumbsup:

urmelausmeis
12-06-2009, 03:29
könnt ihr euch nich iwo n zimmer nehmen ?! total unnötig und passt ja mal so richtig gut zum thread danke für die sinnvollen comments auf dieses thema :thumbsup:

du hast mit deinem comment den thread getötet..los streitet euch!

MaggieSimpson
12-06-2009, 03:44
:D
Was ist denn hier los?

EizEizBaby
16-06-2009, 13:17
SAMY DELUXE Lesereise

Samy Deluxe liest aus dem Buch "Dis wo ich herkomm - Deutschland Deluxe"

Di. 16.06.09 München – Terrasse Muffatwerk
Mi. 17.06.09 Erlangen – E-Werk Garten

kommn bestimmt noch dates hinzu

FreshnDecker
17-06-2009, 12:22
Hmmm...also Sammy hat sich sicherlich verändert, aber damalige wie auch heutige Sachen sprechen mich trotzdem noch an...okay, das mit den übergrellen Nachthemden-Style-Shirts und die Show darum is` nich so ganz mein Fall...aber wie gesagt, der Rap ist bis heute derbe!

Hiphop Barde
17-06-2009, 20:40
den alten samy feier ich immernoch übelst.
grüne brille, wie jetzt etc sind alles klassiker
aber seit verdammtnochma! hat mich nichts mehr von ihm wirklich geflasht
...hm, nee, wenn ich's mir recht überlege seit seinem ASD Projekt
und mit "weck mich auf" hat die scheiße angefangen

EizEizBaby
18-06-2009, 00:35
das asd projekt war super, genauso wie die samy deluxe lp

Ps3_is_the_best
18-06-2009, 00:40
auchh wen ich dir ungernn wiederspreche kleine maus ....aber samy hättee weiter mit dynamite deluxe machen soll als solo zu gehenn .....als dynamite deluxe sindd die einfach doper

kuss undd bitte verzeihh mir die kritik

AlfredHipHop
18-06-2009, 00:44
"samy Deluxe" lp war das beste was er je gemacht hat, fand ich noch geiler als deluxe soundsystem, weil er da reimtechnisch noch weiter war und fast nen genauso dreckigen "slang" drauf hatte bzw. sowas abgefucktes hatte ^^

Ps3_is_the_best
18-06-2009, 01:00
"samy Deluxe" lp war das beste was er je gemacht hat, fand ich noch geiler als deluxe soundsystem, weil er da reimtechnisch noch weiter war und fast nen genauso dreckigen "slang" drauf hatte bzw. sowas abgefucktes hatte ^^

alsoo die SD lp fand ich zwarr gut aber da fehlte mir irgendwiee der dreiste samy mit ner dicken tüte vor dem rathausplatz ;)

die beats von soundsystem habenn mich auch irgendwiee mehr gebombt.....je älter desto besserr fand ich samy ^^

"......Pures Gift, Schorre für die Ohr'n, ungestreckte Hits von Dynamite Deluxe, ihr braucht
nur einen Druck um gut
draufzusein und zwar auf "Play" in eurem Tapedeck, wenn unser Tape drinsteckt......"

hahahhahaa eyy dass warr der dopstee shoat früher daa hab ich sogar nioch in hamburg gewohnt und flashtt aiuf die mongos !!

samy 2004 im ami styll war dann für mich das endee von samy .........mittlerweilee is er aber wieder obenn bei mir .....man muss sich nur "prodegy rmx live vom splash" anguckenn und schwupps weiss man bescheid ;)

MikroKosmos
18-06-2009, 10:43
Auf "TNT" hat mich Samy übelst geflasht.

Sein Flow, phänomenal.

fivaz85
18-06-2009, 11:11
samy 2004 im ami styll war dann für mich das endee von samy .........mittlerweilee is er aber wieder obenn bei mir .....man muss sich nur "prodegy rmx live vom splash" anguckenn und schwupps weiss man bescheid ;)

...er hat das schon auf dem DD Konzert 2008 gebracht, das war echt DER Hammer! Trotzdem ist die neue Platte wack bis zum Geht-nicht-mehr (meine Meinung basiert auf den ekelhaften Inhalten, die er in seinen neuen Songs vermitteln will).

Auf "TNT" hat mich Samy übelst geflasht.

Sein Flow, phänomenal.

Ja find ich auch, TNT war wirklich sehr gut.

PatSkyder
18-06-2009, 12:45
Das Problem ist nur, dass der Anspruch an TNT einfach zu hoch war... Es war gar nicht möglich, dass die eine Platte alles, was die drei in den acht Jahren davor gemacht haben, in den Schatten stellt. Aber gegen die Beats und die Liveshow kann man eigentlich nichts sagen...

Phil91
18-06-2009, 13:01
auch mein absolutes lieblingsalbum von sam
das konnte ich nach einem tag echt in und auswendig..

Main_Event
18-06-2009, 14:22
samy deluxe lp is bestimmt das album dass ich bisher am öftesten in mienem ganzen ****in leben gehört hab.
heiliges Teil:thumbsup:

DeeStarr
18-06-2009, 14:34
naja ich hab angefangen samy zu hören seit der SD LP und von seinen Solos is das immernoch das beste, obwohl Deluxe Soundsystem wird niemals übertroffen... die Beats und die atmosphäre.... das ASD projekt war auch derbe aber dann kam verdammtnochma und da war ich schon abgeturnt, dann diese tausenden mixtapes wo ich bis heut nix von kenne und dann TNT hat mich auch nicht mehr so stark geflasht.... ist schade, eigentlich bei allen die mal so groß waren... savas rappt heut auch wie einer den er früher gedisst hätte...

deinBo$$
18-06-2009, 19:56
SD Lp feiern und verdammtnochma scheisse finden.... ich weiss immer noch nich wie das geht

AlfredHipHop
18-06-2009, 19:57
verdammtnochma war schon wesentlich schlechter als die SD-LP

UriGella
18-06-2009, 20:29
Feier Verdammtnochma und DD Soundsytem am meisten. jetzt kommts: Hab die Smay D lp noch nie besessen oder ganz gehört nur die singels

saduakas
18-06-2009, 20:50
Weiß jemand wo ich mir das Instrumental von "Zurück" runterladen kann? :D

Defnit
18-06-2009, 21:46

Brauchst du gar nicht, am Ende läuft der Beat noch ne Weile ohne Vocals, das kannste loopen. ;)

PatSkyder
19-06-2009, 14:01
Feier Verdammtnochma und DD Soundsytem am meisten. jetzt kommts: Hab die Smay D lp noch nie besessen oder ganz gehört nur die singels

Ohaaaaa, dann haste was verpasst! Auch wenn "Hab' gehört..." immer noch mein Lieblingstrack ist, gibt's auf dem Album sooo viele andere Highlights!

"Das ist der Wiiickeeeedaaaaa...."

saduakas
19-06-2009, 14:39
Brauchst du gar nicht, am Ende läuft der Beat noch ne Weile ohne Vocals, das kannste loopen. ;)

Jahu, geile Sache, hab leider keinen Plan vom Produzieren, Beats machen und sonstigem ... bäääh :D

deinBo$$
19-06-2009, 15:52
verdammtnochma war schon wesentlich schlechter als die SD-LP

is klar, aber nur wenn man ein rucksack trägt, pickel hat, und frisöre scheut...

"verdammtnochma" war ein trendsetter, so zu sagen das blueprint für deutschland

Main_Event
19-06-2009, 16:43
und die sd-LP etwa net?

MikroKosmos
19-06-2009, 16:49
Meiner Meinung war Samy nur mit DD inovativ und wegweisend, seine Solosachen sind höchst Mittelmass.

King Salomon
19-06-2009, 16:53

ist auf der maxi drauf

JOHN McCLANE
19-06-2009, 19:18
is klar, aber nur wenn man ein rucksack trägt, pickel hat, und frisöre scheut...

Finde ich nicht. Verdammtnochma kam von einem völlig verblendten Samy.

Er hat infach von allem was grade angesagt war etwas genommen. das einzige von dem kaum noch was da war war samy deluxe.

sogar soeinen spinner wie charnell hat er sich aufs album geholt nur um ein bischen auf gangsta zu machen.

deluxe soundsystem war hammer. warscheinlich das beste deutsche rapalbum und das hat wirklich die Rapszene verändert. Bis Leute wie Bushido kamen.

dan_72
19-06-2009, 20:11
Finde ich nicht. Verdammtnochma kam von einem völlig verblendten Samy.

Er hat infach von allem was grade angesagt war etwas genommen. das einzige von dem kaum noch was da war war samy deluxe.

sogar soeinen spinner wie charnell hat er sich aufs album geholt nur um ein bischen auf gangsta zu machen.

deluxe soundsystem war hammer. warscheinlich das beste deutsche rapalbum und das hat wirklich die Rapszene verändert. Bis Leute wie Bushido kamen.

ja es war veblendet. aber raptechnisch gibt es kaum was vergleichbares, wie er da abgeht sucht schon seinesgleichen.

Defnit
19-06-2009, 21:57
ja es war veblendet. aber raptechnisch gibt es kaum was vergleichbares, wie er da abgeht sucht schon seinesgleichen.

u.a.:

"Ich flieg nach Ibiza/ miete ne Suit da/
Nachbarn auf Hass weil ich stundenlang diesen Beat auf repeat hab/"

urmelausmeis
20-06-2009, 02:45
u.a.:

tolle nummer

dd+erstes solo album kult
asd sowieso

verdammtnochma und deluxe records ein schlechter witz und wem das besser gefällt geht besser hierhin http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100090329

Leith
20-06-2009, 12:43
so ne scheiss diskussion....hier mann darf gespannt sein wie viele jahre ihr hier noch eier schaukelt........

AlfredHipHop
20-06-2009, 12:52

nein, wenn man wert auf technik und reim-ketten legt, muss man sein erstes solo album mehr feiern, schlecht war das zweite nicht, aber es war schlechter als das erste, ganz klar.

Phil91
20-06-2009, 13:22
nein, wenn man wert auf technik und reim-ketten legt, muss man sein erstes solo album mehr feiern, schlecht war das zweite nicht, aber es war schlechter als das erste, ganz klar.

A-Stah
20-06-2009, 14:39
u.a.:

ich weiß nich wie man solche lines feiern kann und dann z.b. farid bang hatet :thumbsdown:

Defnit
20-06-2009, 14:48
ich weiß nich wie man solche lines feiern kann und dann z.b. farid bang hatet :thumbsdown:

Solche Lines würde Farid nie zu stande bringen, das hat nichts mit lustigen Vergleichen usw. zu tun, außerdem wäre mir neu, dass ich Farid hate.

A-Stah
20-06-2009, 15:59
war ja nicht an dich persönlich gerichtet, trotzdem ist das schwach und garnicht lustig :S

Defnit
20-06-2009, 16:14
Muss ja auch nicht immer lustig sein, hört sich einfach krass an wenn er das rappt ;) aber hast recht, so besonders ist die Line jetzt auch nicht, aber die ist mir trotzdem immer im Gedächtnis hängengeblieben.

PatSkyder
21-06-2009, 12:38
Naja, über einzelne Zeilen streiten, kann man sowieso meistens vergessen...

Samy sagt ja selbst, die Verdammtnochma-Phase war halt so'n übertriebener Film und dem Einen (z.B. mir) gefällt das halt, anderen aber nicht. Aber ist auf jeden Fall gut, dass er das nicht auf noch 'nem zweiten Album gebracht hat. Mich hat dieses inhaltslose-Gelaber gerade auf dem "Big Baus"-Mixtape ziemlich angekotzt....

urmelausmeis
22-06-2009, 16:32
und du findest oberflächliches möchtegern politk palaber von samy besser? das sollte er denen überlassen die etwas davon verstehen...*wartet immernoch aufs main concept nachfolge album

MikroKosmos
22-06-2009, 18:14
Dass Samy sich erst mit 30 Jahren für Politik interessiert, finde ich bemittleidendswert.

PatSkyder
23-06-2009, 14:18
Dass Samy sich erst mit 30 Jahren für Politik interessiert, finde ich bemittleidendswert.

Besser spät als nie und eigentlich ist es ja auch nur 'n anderer Blickwinkel auf Politik. Wenn man mit Anfang 20 sagt, "die ganzen grauen Krawattenträger sind die Attentäter, schaufeln die Massengräber etc.", ist das auch politisch...

Lesane_Parish
23-06-2009, 17:10
Sehe ich auch so besser später als nie man rweift ja mit dem Alter

ElDennito
23-06-2009, 18:31
Verdammtnochma! war ein unglaublich rundes Album. Finds persönlich besser als die Samy Deluxe LP. Aber jedem das seine. DWIH ist auch ein hammer Album. Besonders jetzt bei diesem Wetter. :cool:

Der Shit
23-06-2009, 18:34

muss auch sagen dass ich diesen "mit 30 fängt man an zu denken"spruch nervig finde

dieses "man" :mad: er vllt^^ man man man :rolleyes:

album war an sich ja ganz cool, mir persönlich aber zu weichgespült, wohl auch für seinen sohn

BoydzB
23-06-2009, 21:08
das neue album is jetzt auch nich sooo mein ding =/
solche sachen fand ich noch richtig geil^^

Samy Deluxe 100 Bars Freestyle @ Splash 2005
http://www.youtube.com/watch?v=HqKE-hVo17k

naja morgen kommt er nach zürich und ich hab dafür tickets gewonnen :D
war jemand schon auf nem konzert von der aktuellen tour? weil wenn dann nur lieder von dem neuen album kommen fänd ich das irgendwie schade ... da werden doch schon noch so sachen wie "weck mich auf" oder "hab gehört" laufen :thumbsup: odaa? ^^

Rinc
24-06-2009, 15:14
Naja also bei der Dis wo ich her komm Tour war es erstmals das Komplette Album
und dann gegen Ende kamen noch so Songs wie Dynamit! Sneak Preview und Let's Go

Ob er sein Bühnenprogramm bei der dis wo ich hin komm Tour gleich lässt kann ich jedoch nicht sagen

PatSkyder
24-06-2009, 16:07
Naja ich fand auf jeden Fall gut, dass man z.B. auch so nie livegespielte Tracks wie "Peoples" vom Brothers Keppers-Album mal hören konnte. Aber irgendwie kam ich mir in dem Publikum ziemlich allein beim Mitsingen vor...^^

Rinc
24-06-2009, 16:13
Ja so gings mir in Tübingen auch..vor mir standen sogar 2 übelste Samy Gröhl Groupiesdie sonst bei allem mitgeschrien haben aber bei dem Song haben se sich nur verwundert angeschaut^^

Dabei war der ja neben Brothers Keepers auch noch auf der Generation EP drauf,
hätte man also als so großer Fan wie sie vorgegeben haben zu sein, normalerweise kennen können ;)

EizEizBaby
24-06-2009, 16:21
Naja ich fand auf jeden Fall gut, dass man z.B. auch so nie livegespielte Tracks wie "Peoples" vom Brothers Keppers-Album mal hören konnte. Aber irgendwie kam ich mir in dem Publikum ziemlich allein beim Mitsingen vor...^^

hui das spielt der

Der Shit
24-06-2009, 21:38
Ja so gings mir in Tübingen auch..vor mir standen sogar 2 übelste Samy Gröhl Groupiesdie sonst bei allem mitgeschrien haben aber bei dem Song haben se sich nur verwundert angeschaut^^

Dabei war der ja neben Brothers Keepers auch noch auf der Generation EP drauf,
hätte man also als so großer Fan wie sie vorgegeben haben zu sein, normalerweise kennen können ;)

ich hätte es ja mal sowas von mitgegröhlt^^

mach ich auch so schon :rolleyes:

JOHN McCLANE
24-06-2009, 21:48
muss auch sagen dass ich diesen "mit 30 fängt man an zu denken"spruch nervig finde

dieses "man" :mad: er vllt^^ man man man :rolleyes:

album war an sich ja ganz cool, mir persönlich aber zu weichgespült, wohl auch für seinen sohn

und für seine ooooommmaaaaaaaa

PatSkyder
25-06-2009, 16:51
Joa, so richtig ging's eigentlich erst bei der Zugabe ab. Also einmal das Album durchspielen ist ja ganz chillig und auch 'ne entspannte Stimmung im Publikum, aber rumpogen/springen und so was kommt dann erst bei den alten Liedern. 'Ne Mischung aus neuen und alten Sachen wäre geil...

Der Shit
25-06-2009, 21:01
und für seine ooooommmaaaaaaaa

ich glaub die kann man nichmehr abhärten..

das jenseits stinkt zum himmel :rolleyes:

immer diese wortwitze :o...

aber dieses "oooohooohoooommmaaa" hat trotzdem was xD

HunterZeroZ
26-06-2009, 01:15

alter wenn ich sowas schon lese, das zeugt davon wie wenig einige menschen in der Lage sind so einen Songtext mal in die Sinnebene zu übertragen (also zu interpretieren).

Rap besteht nun mal auch zu einem großen Teil aus Metaphern und Vergleichen und ich glaube nicht, dass es Samy bei dieser Line darum ging Bill Gates im Speziellen zu loben, oder zu verherrlichen, sondern er hat einfach das Sinnbild eines reichen Unternehmers (Bill Gates) genommen und an seinem Beispiel Ehrgeiz "erklärt" und Samy maßt sich auch 100%ig nicht an viel über pc-entwicklung zu wissen, muss er ja auch nicht, da es hier nicht um Bill Gates im speziellen geht sondern um das was Bill Gates für uns darstellt.

Und dann interpretierst du das so als würde sich Sam mit Bill Gates solidarisieren? Gerade in diesem Song geht es doch darum Menschen, wie die Putzfrau, die hier erwähnt ist, zu "motivieren" mit Lines wie:

"Man jeder Beruf hier ist wichtig,
Man muss sich für gar nichts schämen,
Vor allem nicht Leute, die pflegen,
Und die Müllabfuhr, Putzkräfte, so genannte Drecksjobs,"

Und auch das System (Kapitalismus), dass Bill Gates zu dem gemacht hat was er ist und diesen Wohlstandsunterschied ermöglicht wird sowohl in diesem Song als auch in dem Album mehr als einmal kritisiert, auch wenn das Album im Gesamtkonzept nicht besonders politisch sondern eher persönlich ist.

Nur wegen so einer Line wird Samy als Kommerzopfer kritisiert, wenn man die Line im Gesamtkontext des Tracks sieht merkt man, dass das völlig an den Haaren herbei gezogen ist.

Rudeboii
26-06-2009, 01:56
samy ist voll der arschkriecher, der rappt jetzt über deutschland und berufe und so, was für ein trottel. der kriegt bestimmt geld von der regierung, das ist alles propagamda

fivaz85
26-06-2009, 11:42
alter wenn ich sowas schon lese, das zeugt davon wie wenig einige menschen in der Lage sind so einen Songtext mal in die Sinnebene zu übertragen (also zu interpretieren).

Das stimmt, man sollte solche Zeilen nicht immer wörtlich nehmen, aber ausgerechnet Bill Gates als Beispiel?
Warum nicht einen "normalen" Geschäftsführer von einem Mittelstandsbetrieb?
Das würde das ganze nicht nur menschlicher, sondern auch verständlicher machen...

Rap besteht nun mal auch zu einem großen Teil aus Metaphern und Vergleichen und ich glaube nicht, dass es Samy bei dieser Line darum ging Bill Gates im Speziellen zu loben, oder zu verherrlichen, sondern er hat einfach das Sinnbild eines reichen Unternehmers (Bill Gates) genommen und an seinem Beispiel Ehrgeiz "erklärt" und Samy maßt sich auch 100%ig nicht an viel über pc-entwicklung zu wissen, muss er ja auch nicht, da es hier nicht um Bill Gates im speziellen geht sondern um das was Bill Gates für uns darstellt.

Wie gesagt hätte er mal eine andere Person genommen.
Das Problem ist, dass viele Bill Gates mit etwas schlechtem assoziieren (Windows -> schlechte Qualität, hoher VK-Preis, fast monopolistische Stellung, etc.) und dass kein Ø-Bürger hören will, dass ein Multimillionär für sein Erfolg hustlen musste...weil es oft nicht der Fall ist!

Und dann interpretierst du das so als würde sich Sam mit Bill Gates solidarisieren? Gerade in diesem Song geht es doch darum Menschen, wie die Putzfrau, die hier erwähnt ist, zu "motivieren" mit Lines wie:

Meinst du wirklich die Müllabfuhrleute oder Putzfrauen die man so sieht, hören Samy Deluxe?? Ähm neeee;)

Würde behaupten die meisten Samy Deluxe Hörer sind zwischen 14 und 28 Jahre und haben entweder einen relativ "guten" Job, gehen noch zur Schule oder sind beim Studieren. Also wie will der dann mit dem Song diese Leute motivieren? Hey wenn deine Karriere den Bach runter geht, kannst du immer noch Putzkraft werden und wirst von uns (Gesellschaft) gebraucht und gechätzt...so ein Blödsinn! Weißt du eigentlich wie undankbar solche Jobs sind? Diese Leute gehen wie jeder Bürofutzi oder Maschinenheini jeden Tag zur Arbeit, müssen aber jeden Cent umdrehen um durch zu kommen...also pauschal in einem Song zu sagen, hey ihr seid alle wichtig bla bla ist schlichtweg Phrasendrescherei!!

Und auch das System (Kapitalismus), dass Bill Gates zu dem gemacht hat was er ist und diesen Wohlstandsunterschied ermöglicht wird sowohl in diesem Song als auch in dem Album mehr als einmal kritisiert, auch wenn das Album im Gesamtkonzept nicht besonders politisch sondern eher persönlich ist.

Nur wegen so einer Line wird Samy als Kommerzopfer kritisiert, wenn man die Line im Gesamtkontext des Tracks sieht merkt man, dass das völlig an den Haaren herbei gezogen ist.

1. Heute "kritisiert" er den Kapitalismus - früher war er ein Gegner!!
2. 90% der Texte vom aktuellen Album, sind meiner Meinung nach "an den Haaren herbei gezogen".

urmelausmeis
28-06-2009, 18:41

manche menschen möchten es einfach nicht verstehen..erkenne die wahrheit: samy deluxe ist ein kommerz opfer geworden

und falls dir das nicht weiterhilf lies fivaz beiträge und meine auch gleich nochmal.

Ps3_is_the_best
28-06-2009, 18:52
samy is einn komerz opfer geworden ??? alsoo heist es das er mal nich komerz war ??

guck mal die rapper von heute ....köllegah und bushido und der ganze dreckk machen keen faxen draussen das sie nur an die kohlee und die dicken chartsplatzierungen wollen ........aber rapper wie samy die 2323342342 verschiedene dinge schon gemachtt sind plötzlich komerz ???

hätt ja auch voll in die hose gehen können mit "band album" diss wo ich herkomm......

JOHN McCLANE
28-06-2009, 18:59
manche menschen möchten es einfach nicht verstehen..erkenne die wahrheit: samy deluxe ist ein kommerz opfer geworden

und falls dir das nicht weiterhilf lies fivaz beiträge und meine auch gleich nochmal.

Ich kann Samy auch nicht mehr ab jetzt. Erstmal die Mixtapes dann das DD Album und jetzt dieser Schlag ins Gesicht.

Fürs erste Album hat er meinen Respect immer. Aber das heisst ja nicht das ich ihm jetzt obwohl er nur noch den grössten Dreck macht über ein Forum in den Arsch krichen muss.

Ich werde mir das nächste Album nichtmal anhören.

Und das Deutschland Klempner und Becker braucht war mir auch schon klar bevor Samy das gerappt hat. Das viele Leute mit solchen Berufen einfach nur noch am Arsch sind (Psychesch und Körperlich) wird der Herr Deluxe aber auch wissen. Er hört sich für mich an wie ein rappender Sklaventreiber.

fivaz85
28-06-2009, 22:22
Word, John!:mad::rolleyes:

$emilia
28-06-2009, 22:53
kennt denn keiner das so deluxe so glorious mixtape???????

Defnit
28-06-2009, 22:58

Doch, ist ein gutes Tape.

$emilia
28-06-2009, 23:09
:D nicht nur ein gutes ein GENIALES mixtape!!! ich kenn echt fast alle tracks auswendig echt geiler scheiss werd ich nie vergessen..all time fav

an alle die des mixtape nicht kennen, holt das nach und kauft euch des mixtape, es lohnt sich wirklich!!!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

HunterZeroZ
28-06-2009, 23:32
ich muss hier mal was klarstellen^^
ich finde das was Samy heute so macht auch nicht wirklich geil, der widerspruch kam eigentlich nur weil ich zwei alben von samy so derbe gefeiert hab, dass es mir eigentlich nicht passt auf ihm rumzuhacken...

und ich finde, auch wenn samy nicht mehr das ist was er mal war, das was er heute macht immer noch besser als 90% der deutschen rapalben, naja ansichtssache.

Zideart
28-06-2009, 23:55
Und das Deutschland Klempner und Becker braucht

scheiss auf boris

Hustle StuFF
29-06-2009, 00:22
:D nicht nur ein gutes ein GENIALES mixtape!!! ich kenn echt fast alle tracks auswendig echt geiler scheiss werd ich nie vergessen..all time fav

an alle die des mixtape nicht kennen, holt das nach und kauft euch des mixtape, es lohnt sich wirklich!!!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Mit abstand einer der besten Mixtapes in Deutschland.

Hustle StuFF
29-06-2009, 00:26

Das ist schon krass wie dumm man sein muss um Text falsch zu verstehen:D

Krentzman
29-06-2009, 09:13

Stimm ich zu :thumbsup:

Bronic_X
01-07-2009, 12:27
Es ist Endlich soweit! Die Videos zur 2.Doppel-Single: Stumm/M.u.d.d.T.z.k. sind Online.

Nach 7 Making Of´s auf www.Samy-Deluxe.de könnt ihr euch nun die Videos anschauen!

Video zu M.u.d.d.T.z.k. auf www.tape.tv:
http://www.tape.tv/

Video zu Stumm auf www.Mtv.de:
http://www.mtv.de/news/Samy-Deluxe-V...miere/20213980

Zieht es euch rein und kauft euch bald die Singel!

Meerjungfrauman
01-07-2009, 20:31
Freu mich auch schon voll:)

PatSkyder
02-07-2009, 23:16

"Ich bin der verdammtnochma wichtigste Mensch hier in Mitteleuropa..."

...unschlagbar! Ich war eigentlich von jedem Tape danach entäuscht. Waren auch geile Features mit Bo und Eizi damals. Man hat gemerkt, dass da noch Liebe in den Tracks gesteckt hat, das hab ich bei dem BigBaus-Ding irgendwie vermisst...

Defnit
02-07-2009, 23:25
Das hat noch richtig nach "Mixtape" geklungen!

MaggieSimpson
03-07-2009, 03:35
Super Videos:)

fivaz85
03-07-2009, 09:16
"Ich bin der verdammtnochma wichtigste Mensch hier in Mitteleuropa..."

...unschlagbar! Ich war eigentlich von jedem Tape danach entäuscht. Waren auch geile Features mit Bo und Eizi damals. Man hat gemerkt, dass da noch Liebe in den Tracks gesteckt hat, das hab ich bei dem BigBaus-Ding irgendwie vermisst...

Ja ein gutes Tape, aber lang nicht so gut wie die ersten zwei (drei).
Alle Tapes danach waren zum Kotzen!!

Steve_Rhoades
03-07-2009, 12:44

War wirklich das beste Tape. Da waren die Beats noch cool. Und es hatte noch einen Mixtape Charakter.

MeisterTommy
03-07-2009, 13:17
Das zweite war das beste finde ich.
Die Headliners und Illo waren in absoluter Bestform und Samy is auch seeehr gut abgegangen.
Was is eigentlich aus den Headliners geworden?

fivaz85
03-07-2009, 14:36
Das zweite war das beste finde ich.
Die Headliners und Illo waren in absoluter Bestform und Samy is auch seeehr gut abgegangen.
Was is eigentlich aus den Headliners geworden?

Wurde im DLX Rec. Thread und/oder Was macht eigentlich..? Thread auch gefragt...es heißt die Jungs fungieren nicht mehr als Gruppe.

:confused: Kein Plan - vielleicht sind die auch bald BACK und ZERF!CKEN RESTDEUTSCHLAND :confused:

Pirox
14-07-2009, 21:47
das is Samy Heute:
http://ow.ly/hdlz

mexican
17-07-2009, 15:10
Habt ihr schon den "offenen Brief" von samy gehört?

southsider 88
17-07-2009, 15:12
Habt ihr schon den "offenen Brief" von samy gehört?
Selbstverständlich!:)

le snooc
08-10-2009, 13:27
guckt ihr hier:

http://www.hiphop.de/magazin/news/detail/2009/10/06/samy-deluxe-teil-1-der-zdf-doku-serie-wurde-ausgestrahlt/

TheRealest
08-10-2009, 16:47
Ist ein WEB exclusiv Akustik Set für MTV.de im Berliner Lindo
http://akustik.mtv.de/videos/samy-deluxe/3718-wer-ich-bin

haschpapi
08-10-2009, 19:25
ein mtv unplugged mit samy wäre mal krass!

Floerty
09-10-2009, 12:11
afrob und samy erobern den markt in amerika

http://www.youtube.com/watch?v=OHdhImsjdh0

MrAeko
09-10-2009, 12:19
Von 2003, ist doch bekannt.

Seb!83
09-10-2009, 12:19
afrob und samy erobern den markt in amerika

http://www.youtube.com/watch?v=OHdhImsjdh0

Is schon bisschen älter ;)

fivaz85
09-10-2009, 12:30
..waren ja auch Ami-Produzenten bei "Wer hätte das gedacht", man war das eine geile Zeit...ASD Mutterf!cker;):thumbsup:

PatSkyder
10-10-2009, 20:40
..waren ja auch Ami-Produzenten bei "Wer hätte das gedacht", man war das eine geile Zeit...ASD Mutterf!cker;):thumbsup:

Fragt sich nur, ob jemand, der selbst an der MPC bastelt, das ganze mit den Instrumens ausproduziert und dann mit 'ner Live-Band umsetzt, sich nochmal 'n Haufen Ami-Beats pickt und die dann "zerspittet"...

deinBo$$
10-10-2009, 23:05
die amis haben auf jeden fall das beste mastering, hört man sofort bei den lieder von sam, die er in den usa mastern lassen hat

Phil91
11-10-2009, 09:13
die beats vom asd album waren echt hammergeil
mein favorit ist "komm schon"
dilla nochmal in höchstform
aber es gibt ein video, ich glaube von irgendeiner beat konducta dvd, wo madlib auf dem beat rappt, und da is der beat echt viel geiler gemastert
ich such das mal

edit:
war auf der chrome-children dvd
http://www.youtube.com/watch?v=szY7zddWg04&feature=related
ab 4 minuten! leider nicht soo gute quali
ich glaube die haben den deutschen da echt nur den ruffmix gegeben :D

TheRealest
11-10-2009, 15:07
Tix für Hamburg!
http://www.ticket-trickser.de/mini-shop/88/detail/718/?osCsid=6fb0d126971ef075b09368b90775209b

aequinox
31-10-2009, 10:58
Sido ft. Samy Deluxe - Seniorenstatus auf YT: http://www.youtube.com/watch?v=3nb4AIwDOOE

mexican
31-10-2009, 14:09
mmhh....ich finde der Track kommt lange nicht an Yes von Savas und Samy ran... ist recht solide, aber nichts so weltbewegendes...hab mir da eigentlich mehr erwartet.

Lutz MC
31-10-2009, 14:28
das is Samy Heute:
http://ow.ly/hdlz

der typ hat in den 5 min ca. 98 % der rapszene ge****t :thumbsup:

deinBo$$
31-10-2009, 14:53
Sido ft. Samy Deluxe - Seniorenstatus auf YT: http://www.youtube.com/watch?v=3nb4AIwDOOE

guter track, bei dem lied merkt man das sido sich echt mit junger konkurenz beschäftigt und sam schon längst drüber steht und nichmal ernst dazu rappen kann, sam hat den track ge****t sido verliert, so regt euch jetzt auf

>>revolution<<
31-10-2009, 14:56
jop samy is auf dem track echt ma wieder sehr gut .. ^^

haschpapi
31-10-2009, 15:08
guter track, bei dem lied merkt man das sido sich echt mit junger konkurenz beschäftigt und sam schon längst drüber steht und nichmal ernst dazu rappen kann, sam hat den track ge****t sido verliert, so regt euch jetzt auf

da hat keiner irgendjemanden ge****t :rolleyes:
2 unterschiedliche rapper die auf einem track, auf ihre jeweils eigene art, beide gut abgehen.

deinBo$$
31-10-2009, 15:19
da hat keiner irgendjemanden ge****t :rolleyes:
2 unterschiedliche rapper die auf einem track, auf ihre jeweils eigene art, beide gut abgehen.

ja hab doch gesagtregt euch jetzt auf....

ach ja, die eine line von samy find ich geil dreisst (und wahr) als er das zweite mal (glaube das zweite mal) reingeht und sagt "und ich mach das noch viel länger, schon als die grossen rapper noch kinder warn" . das is doch dreisst digga den auf sidos track zu bringen :D

powder
31-10-2009, 15:27
samy ist bombe auf dem track!

MaggieSimpson
31-10-2009, 22:53

Hihi :D Samy : "Peng Peng"

AlfredHipHop
31-10-2009, 23:03
sam ist ganz cool auf dem track, hoffe dadurch wieder etwas mehr aufs mixtape

GlocK
31-10-2009, 23:13
so schlecht mit seiner aufgesetzten "kinderstimme" wie bei "augen auf" der typ is so eklig poppig

Defnit
31-10-2009, 23:57
sam ist ganz cool auf dem track, hoffe dadurch wieder etwas mehr aufs mixtape

Wenn es denn mal irgendwann rauskommen sollte. :o

MaggieSimpson
01-11-2009, 00:07
War nicht der Oktober geplant :D
Naja dafür wird es bestimmt sehr gut .

Samy`s Mixtapes sind immer gut !

sAms3miLLa
01-11-2009, 09:39
So ein Samy auf dem Mixtape wie bei Seniorenstatus und das Mixtape könnte was werden. :cool:

Rinc
01-11-2009, 11:21
Naja also die ersten beiden Songs die man aus dem Mixtape kennt
sind ja eigentlich auch wie s Album von demher wirds wenn dann ein
gemischtes Tape oder doch ein Reggae Tape.

Rappendes1horn
01-11-2009, 21:40
ach ja, die eine line von samy find ich geil dreisst (und wahr) als er das zweite mal (glaube das zweite mal) reingeht und sagt "und ich mach das noch viel länger, schon als die grossen rapper noch kinder warn" . das is doch dreisst digga den auf sidos track zu bringen :D

Glaube weniger, dass das auf Sido bezogen war. Außerdem ist Sido auch recht lange dabei...Ich denke, das war mal wieder ein schöner indirekter Diss an Bushido, so wie man ihn im Moment bei vielen Rappern hört. Ist auch richtig so, dass Sam nicht direkt drauf eingeht, sondern eher so nebenbei, so, dass die gemeinten Leute sich angesprochen fühlen müssten ;)

Rappendes1horn
01-11-2009, 21:41
Naja also die ersten beiden Songs die man aus dem Mixtape kennt
sind ja eigentlich auch wie s Album von demher wirds wenn dann ein
gemischtes Tape oder doch ein Reggae Tape.

Wo hast du den schon 2 Tracks gehört?? :O
Und so nebenbei, Samy hat doch ausdrücklich gesagt, dass das Mixtape eher in Richtung straighten Hip Hop gehen soll, damit seine Rapfans, die nicht so flexibel sind was Musik angeht, auch "zufrieden gestellt" sind.

Rinc
02-11-2009, 07:39
Na wenn du auf der wo ich hinkomm tour warst hättest die Songs Hin und Her 2 und noch n Song gehört. ;)

Ic hweiß dass er das gesagt hat aber das is ja auch schon knapp n Jahr her
und man weiß ja wie Künstler sind. ;)

Hier mal der erste: http://www.youtube.com/watch?v=e4w4niHGMB4

JOHN McCLANE
06-11-2009, 15:15
Samy Deluxe Remix

http://www.speedyshare.com/data/202743456/19149240/79628405/Samy%20deluxe%20Remix%20-%20Kopie.mp3

von mich

haschpapi
06-11-2009, 15:23
Na wenn du auf der wo ich hinkomm tour warst hättest die Songs Hin und Her 2 und noch n Song gehört. ;)

Ic hweiß dass er das gesagt hat aber das is ja auch schon knapp n Jahr her
und man weiß ja wie Künstler sind. ;)

Hier mal der erste: http://www.youtube.com/watch?v=e4w4niHGMB4

geiles ding!

JimBanane
06-11-2009, 15:27
finde das neue samy album klasse!

tec0fish
06-11-2009, 15:36
Ihr seid so schwul es ist unerträglich. ****t euch
Nur weil sie deinen Remix nicht angehört haben? :D
Ich find ihn gut, der Song wirkt komplett anders.

JOHN McCLANE
06-11-2009, 16:00
Nur weil sie deinen Remix nicht angehört haben? :D
Ich find ihn gut, der Song wirkt komplett anders.

mexican
07-11-2009, 11:58
Samy Deluxe Remix

http://www.speedyshare.com/data/202743456/19149240/79628405/Samy%20deluxe%20Remix%20-%20Kopie.mp3

von mich

ist echt geil....sehr angenehmer beat....

aequinox
09-11-2009, 17:55
Auf Monroes neuem Album Movement ab 13.11.:

04. Samy Deluxe & Xavier Naidoo - “Grosses Problem”

08. Samy Deluxe, Pillath & Separate - “Extralaut!”

Lesane_Parish
10-11-2009, 11:12
werde ich muir auch zu legen das Movement

MattMetilia
10-11-2009, 11:45
find ich krass das samy wieder zusammen mit pillath auf nem track ist, bin gespannt und freu mich drauf................

Rinc
10-11-2009, 13:40
Warum?
Snaga und Pillath haben sich ja nicht auf die Art und Weise vom Label
getrennt wie dieser Handtaschenverkäufer Manuellsen der jetzt schon
von sich selber behauptet, dass er bag is.

Ist doch nur ein Beweis, dass das stimmt und sie nicht
gute Miene zum bösen Spiel gemacht haben.

Was mich etwas überrascht hat is die Tatsache, dass n Track vom Illo drauf is...er lebt also doch noch. :)

MattMetilia
10-11-2009, 16:10
Warum?
Snaga und Pillath haben sich ja nicht auf die Art und Weise vom Label
getrennt wie dieser Handtaschenverkäufer Manuellsen der jetzt schon
von sich selber behauptet, dass er bag is.

Ist doch nur ein Beweis, dass das stimmt und sie nicht
gute Miene zum bösen Spiel gemacht haben.

Was mich etwas überrascht hat is die Tatsache, dass n Track vom Illo drauf is...er lebt also doch noch. :)

klar aber nach der ganzen manuellsen geschichte war es schwer zu sagen ob immer noch alles cool ist, ich mein loyalität wird bei den jungs groß geschrieben, aber freut mich natürlich das das beide mal wieder zusammen auf nem track vertreten sind, das ein track von illo drauf ist find ich auch cool, nach dem album und der abitour ist er plötzlich von der bildfläche verschwunden, schade irgendwie. war ja klar das er nicht direkt 100.000 verkauft. also ich glaub das aktuellste von ihm außer jetzt auf dem monroe album ist "Deluxe ist da" von dem splash exclusiv, von mir aus hätte ruhig noch ein album kommen können , ich hab das "wer wenn nich ich" album gekauft

MattMetilia
10-11-2009, 16:18
Glaube weniger, dass das auf Sido bezogen war. Außerdem ist Sido auch recht lange dabei...Ich denke, das war mal wieder ein schöner indirekter Diss an Bushido, so wie man ihn im Moment bei vielen Rappern hört. Ist auch richtig so, dass Sam nicht direkt drauf eingeht, sondern eher so nebenbei, so, dass die gemeinten Leute sich angesprochen fühlen müssten ;)

oder die line "ich dachte ich bleib forever young doch that shit is over"
naja kann man jetzt rein interpretieren wie man will..................

Ruhrpottaffe
10-11-2009, 16:30
"Verdammtnochma!" und "Wer hätte das gedacht" sind die einzig beiden Releases die mir von Samy gefallen. Davor war er nicht mein Fall und danach hat er abgebaut. Die Dynamit Deluxe Alben haben mir nie gefallen, die Mixtapes waren lieblos und das neue Album ist mir zu wenig Rap.

Aber verdammtnochma! ist sehr sehr gut

AlfredHipHop
10-11-2009, 21:03
die samy deluxe-lp ist wesentlich geiler, finde ich. da war er auf seinem zenit, was flow, reime etc. betrifft :cool:

Ruhrpottaffe
10-11-2009, 21:04
Da gefällt mir sein Nuschelflow nicht :) Vereinzelt sind 5-6 gute Tracks drauf, ansonsten sagen mir nicht soviel zu.

tec0fish
10-11-2009, 21:49
Mit Dynamite und Tropf isser doch am besten :) Die beiden Dynamite Deluxe-Alben sind Waahnsinn :D

AlfredHipHop
10-11-2009, 23:55
Da gefällt mir sein Nuschelflow nicht :) Vereinzelt sind 5-6 gute Tracks drauf, ansonsten sagen mir nicht soviel zu.

erstes soloalbum bei nem major, da hört man seinen hunger noch raus :cool:

sloqhay
10-11-2009, 23:57
die samy deluxe-lp ist wesentlich geiler, finde ich. da war er auf seinem zenit, was flow, reime etc. betrifft :cool:

wahre worte :thumbsup:

Ruhrpottaffe
11-11-2009, 10:24
erstes soloalbum bei nem major, da hört man seinen hunger noch raus :cool:

War doch sein Debutalbum oder? Ich kenne mich mit Samy nicht so gut aus, was vorher an Tapes oder so rauskam. Hab nur einen Überblick über seine Alben ab Jahrtausendwechsel quasi.

Menschenfeind
11-11-2009, 11:35
Ich bin mit 5 Freunden auf der Tour Teil 2 dabei. Jedenfalls Habe ich von Samy nur: Verdammtnochma!, Label-Sampler und Diss is wo ich herkomm. Was würde sich noch lohnen sich als "Konzertvorbereitung" reinzuziehen? (ASD nehm ich mal an - Afrob ist Support-Act)

EL Bandi
11-11-2009, 11:50
Ich bin mit 5 Freunden auf der Tour Teil 2 dabei. Jedenfalls Habe ich von Samy nur: Verdammtnochma!, Label-Sampler und Diss is wo ich herkomm. Was würde sich noch lohnen sich als "Konzertvorbereitung" reinzuziehen? (ASD nehm ich mal an - Afrob ist Support-Act)

Du hast/kennst nicht das "Deluxe Soundsystem" :eek:
Das is das geilste Album meiner Meinung nach. :cool:

Und Tracks die du kennen solltest:
Pures Gift, Füchse, Wickeda MC, Dreist, Wie jetzt, Grüne Brille,
Ladies and Gentlemen, Weiter, Dynamit!, ?!?,
Ach es gibt einfach zu viele gute Tracks von Samy.

Ich weiß aber nicht ob er die auf der "Dis wo ich herkomm"-Tour spielt.
Auf der TNT-Tour hat er sie alle und noch mehr :thumbsup:

PEACE EL)Bandi

D.P.I.I.P.
11-11-2009, 14:05
Mir hat Deluxe Soundsystem&Samy Deluxe Lp(und natürlich die Grüne Brille&Weck mich auf Ep ) eindeutig am besten gefallen.:thumbsup:
Da war er einfach noch dreist und voller Energie...
Die Samy Deluxe LP war für mich der Höhepunkt seiner Karriere.
"Wer hätte das gedacht" mit Afrob war auch noch richtig geil zum abgehen!
Verdammtnochma war dann auch noch ein gutes Album und danach ging es stetig bergab...
Ich hatte das gefühl das er nichtmehr wusste in welche Richtung er gehen soll und auch den Spaß an der Sache verloren hat...
Bei seinen neuen Sachen merkt man das es ihm wichtig ist und es ihm Spaß macht.Aber ich kann mir sein neuen öko Style nicht geben....

BESTE:)---->http://www.youtube.com/watch?v=stlbhyJdCGk

Seb!83
11-11-2009, 14:40
BESTE:)---->http://www.youtube.com/watch?v=stlbhyJdCGk

:eek: geil man, der Typ hat ja den Rock am Ring Gig von 2001 hochgeladen...den such ich schon ewig, so ca. 8 Jahre ;)
Einer der besten Auftritte, die ich von Samy gesehen hab :thumbsup:

Menschenfeind
11-11-2009, 15:23
Die Dynamite Deluxe alben hab ich auch, ganz vergessen, das zu erwähnen. ;)

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du EL Bandi erneut bewerten kannst. :)

Rinc
11-11-2009, 16:49
Ich bin mit 5 Freunden auf der Tour Teil
2 dabei. Jedenfalls Habe ich von Samy nur: Verdammtnochma!,
Label-Sampler und Diss is wo ich herkomm. Was würde sich noch
lohnen sich als "Konzertvorbereitung" reinzuziehen? (ASD nehm ich mal an
- Afrob ist Support-Act)

Naja ich könnte dir jetzt die komplette Tracklist vom ersten Teil der Tour
geben...weiß aber nicht ob der 2.Teil genau so wird, da ja, wie gesagt,
Afrob auch dabei sein wird...

Edit:

Naja für die Neugierigen:

Intro
Dis wo ich herkomm
Bis die Sonne raus kommt
wer ich bin
Hin und her (vom neuen Mixtape)
Wir sind keine Kinder mehr
Vatertag
Oma Song
Superheld
Übers Geld Skit
Musik um durch den Tag zu kommen
Stumm
Sowieso Schwer
Deshalb
Weck mich auf
(Von seinen Mädels) Come Over
Warum (auch ein Song vom neuen Mixtape, nicht der von Verdammtnochma)
Let's Go
(Von Antony Lux) Brother's
Dynamite
Weiter
Sneak Preview

fivaz85
11-11-2009, 19:34
@D.P.I.I.P.

Word bis auf:

Bei seinen neuen Sachen merkt man das es ihm wichtig ist und es ihm Spaß macht.Aber ich kann mir sein neuen öko Style nicht geben....

Das seh ich ein wenig anders, aber gut...

@Rinc

:eek: Diesen ganzen Mist hat er wirklich alles live performt? Sorry für die Ausdrucksweise, aber ich komm mit 90% vom aktuellen Album wirklich nicht klar...

tec0fish
12-11-2009, 19:12
Naja für die Neugierigen:

Intro
Dis wo ich herkomm
Bis die Sonne raus kommt
wer ich bin
Hin und her (vom neuen Mixtape)
Wir sind keine Kinder mehr
Vatertag
Oma Song
Superheld
Übers Geld Skit
Musik um durch den Tag zu kommen
Stumm
Sowieso Schwer
Deshalb
Weck mich auf
(Von seinen Mädels) Come Over
Warum (auch ein Song vom neuen Mixtape, nicht der von Verdammtnochma)
Let's Go
(Von Antony Lux) Brother's
Dynamite
Weiter
Sneak Preview

omg Kein einziger von den alten Tracks? Samy Deluxe? Deluxe Soundsystem? :thumbsdown:

Phil91
12-11-2009, 19:13
omg Kein einziger von den alten Tracks? Samy Deluxe? Deluxe Soundsystem? :thumbsdown:

RUHRPOTT_HIPHOP
12-11-2009, 19:19
sammy wurde gegängbangt !!!! farid hat ihn zer stört

Lucifer
12-11-2009, 19:26
Da hab ich ihn noch gefeiert... (http://www.youtube.com/watch?v=OEXZXTlh2OE):o

VorzeigeuserV
12-11-2009, 20:33
sammy wurde gegängbangt !!!! farid hat ihn zer stört

genau!!!!
keiner hört mehr samy
so ein pech aber auch
farid der killer

RUHRPOTT_HIPHOP
12-11-2009, 20:37
genau!!!!
keiner hört mehr samy
so ein pech aber auch
farid der killer

german dream is noch da wo is deluxe

Amadoooo
12-11-2009, 20:40

mit jedem soloalbum plus dd album plus asd top five...bang:eek:

vogelgeraeusche
12-11-2009, 20:42
Da hab ich ihn noch gefeiert... (http://www.youtube.com/watch?v=OEXZXTlh2OE):o

VorzeigeuserV
12-11-2009, 20:42

das ist jetzt nicht dein ernst, oder?

samy tritt auf dem splash auf, wo ist farid?
samy ist im tv zu sehen, wo ist farid zu sehen?
samy bekommt ne eigene show, was bekommt farid?
samy tourt durch das ganze land, wo ist farid?

das könnte man ewig so weiterführen, ganz zu schweigen von der widerlichen "musik", die der werte farid macht.

RUHRPOTT_HIPHOP
12-11-2009, 20:44
@vorzeige

na und sammy ist ein alter mann der is schon sooooo lange dabei und immer noch kein millionär

sein label is tot er hat kein erflg

und farid is krasser newcomer und meinte das samy geht zu ende und was ist passier t ??? deluxe is weg

VorzeigeuserV
12-11-2009, 20:47
@vorzeige

na und sammy ist ein alter mann der is schon sooooo lange dabei und immer noch kein millionär

sein label is tot er hat kein erflg

und farid is krasser newcomer und meinte das samy geht zu ende und was ist passier t ??? deluxe is weg

farid wird mit seinem super-rap bestimmt millionär. genau darum geht es ja im rap.....
und dass deluxe geschlossen ist, hat bestimmt was damit zu tun, dass farid samy gedisst hat....
vielleicht disst farid ja auf seinem nächsten hit-album ja jay-z, dann muss jigga aber ganz schnell die sachen packen, der ärmste