PDA

Vollständige Version anzeigen : Mode und Hip Hop II

Seiten : [1] 2 3

Sense Sheerin
08-07-2003, 14:57
Wie eng gehören Mode und Hip Hop für euch zusammen?
Ich trage keine baggy Kleidung mehr, da ich mich einfach nicht mehr damit indentifizieren kann. Der Hip Hop Stereotyp, der durch diese Kleidung erzeugt wird hat leider sehr wenig mit Hip Hop zu tun. Mich als Hip Hop zu bezeichnen würde ich mittlerweile fast als Selbstbeleidigung bezeichnen, obwohl ich selbst produziere, auflege und rappe.

JayUhdinger
22-06-2006, 19:40
Und wie gesagt so neu ist das Ding mit den White Tees auch nicht, erlebt eher so ein Revival, genau wie mit den Nike's! Adidas und Puma waren ja bekanntlich in den 80ern stark angesagt!

Die weissen Tees sind bombensicher. Hellblaue Jeans weisses Tee ist mal easy der Standardstyle mit dem man nix falsch machen kann.

Styleaxe
23-06-2006, 13:34
Ich denke, man sollte beides nicht zu stark miteinander verstricken!
Hip Hop hat, wenn überhaupt aus der Mode Inspiration gezogen.
Klamotten haben ja auch schon ne viel längere Geschichte.
Wer aber stark aufs Äußere achetet, der hat wohl im Kern sehr weibliche Züge, nehm ich an. Jungs ziehen eher an was da ist oder was praktisch ist. Klar, kann beim anziehen eines T-shirts dahinter der Gedanke stehen, dass man irgendwie provozieren/rebellieren will, aber die Erfahrung lehrt, dass es nur eine Illusion oder eine sehr kurzsichtige Form von Bildung ist. :rolleyes:

S aku L
23-06-2006, 13:49
ich finde hip hop kleidung gut
aber fahr auch net mehr so drauf ab wie früher

KölnStänz
23-06-2006, 14:29
Finde die Mode der Rapper zum Teil genial, sie setzen sehr viele Trends. Jedoch würde ich nie ein überlanges White Tee und "Ice" um meinen "Neck" nur weil es einer dieser Rapper tut (auch nicht wenn ich fände das es gut aussehe). Man solte sich höchsten inspirieren lassen und nicht kopieren.

Kayo
23-06-2006, 14:32
Die weissen Tees sind bombensicher. Hellblaue Jeans weisses Tee ist mal easy der Standardstyle mit dem man nix falsch machen kann.

Du sagst es dazu ist es einfach schlicht und günstig! Scheiss auf Marken T-Shirts!

Foo-Licious
23-06-2006, 14:46
ich finde Mode hat mit HipHop nicht viel zu tun!!!
klar, kann man damit jedem von weitem zeigen welche musikruichtung man hört aber sonst nichts. solche Bling-Bling-Mode find ich ehrlich gesagt ein bisschen lächerlich.

ich bin früher auch absolut auf Baggys abgefahren. Heute finde ich si nur noch störend. denn Musst du mal auf den Bus sprinten hast du leider schlechte Karten.

ich bin auf sportliche Kleidung umgestiegen... ist auch viel bequemer!

und wenn ich solche Typen wie CHRIS BROWN hör (ist zwar RnB) die sagen
"Fashion ist Nr. 1" dann muss ich mir doch echt an denn Kopf fassen.
zum ersten sollte die Musik die Nr. eins sein...
und zweitens: "AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!!!"

EDIT: und das ganze Schmuck Gehänge und die Stecker im Ohr, erinnern mich eher an Metrosexuelle als an Hiphopper! *graus*

JayUhdinger
23-06-2006, 19:18
yeah das wichtigste ist nen eigenen style zu kicken wer das nicht tut ist einfach nen opfer. ist bitterböse wenn leute ankommen und einen zutexten
"ey was soll ich zu meinen tiffany dunks anziehen?" :D
"FRAG MAMA! WENN DU DICH NICH SELBER ANZIEHN KANNST!"

der ganze markenscheiss ist auch zu gehyped. gibt so fitte kleine marken wer da bei den grossen "pop" marken bleibt ****t sich selber.

Young-Jeezy
23-06-2006, 22:38
krass wie ihr drauf seid, ich finde jeder sollte dass tragen was er will, und richtig scheiße find ich es wenn andere sich drüber lustig machen, nur weil man sich nicht so kleidet wie sie es wollen! und typ über mir: ist es nicht so dass ausnahmen die regel bestimmen, von daher gibt es so direkt keine kleinen marken, oder hast du beispiele? ich trag dass was ich will und geb nen **** drauf was andere dazu sagen!
PEACE

gunjahstylez69
24-06-2006, 00:21
ich geh auch nich mehr so krass auf hip hop klamotten ab. hab früher nur 3xl o 4xl shirts getragen und son shit. jetzt reicht bei mir n truckercap, ein bape shirt und ne lrg pant oder so.

JayUhdinger
24-06-2006, 07:19
krass wie ihr drauf seid, ich finde jeder sollte dass tragen was er will, und richtig scheiße find ich es wenn andere sich drüber lustig machen, nur weil man sich nicht so kleidet wie sie es wollen! und typ über mir: ist es nicht so dass ausnahmen die regel bestimmen, von daher gibt es so direkt keine kleinen marken, oder hast du beispiele? ich trag dass was ich will und geb nen **** drauf was andere dazu sagen!
PEACE

les genau was ich geschrieben habe:
wer da bei den grossen marken BLEIBT...

was heisst das grosse marken auf jeden klar gehen nur wer dort aufhört und die kleinen vergisst verpasst was. eine kleine topmarke z.b. ist acronym (http://www.styledepartment.com/designer/22/acronym-winter-collection-0607-vorverkauf/)

KölnStänz
24-06-2006, 13:05
ich geh auch nich mehr so krass auf hip hop klamotten ab. hab früher nur 3xl o 4xl shirts getragen und son shit. jetzt reicht bei mir n truckercap, ein bape shirt und ne lrg pant oder so.

EY wo du grad Bape sagst (HAMMER MARKE!!!), gibs noch nich in Germany oder???

Micropanther
24-06-2006, 13:53
Ich trage Baggys' und normale Hosen, ich trage Sean John und No name..

Gute Mischung muss man haben

david16
24-06-2006, 22:11
Ich trage Longtees(2XL) in verschieden Farben und dazu Jeans von pelle pelle oder ganz normale Jeans.In der Freizeit oder im Fitnessstudio auch ne Jogginghhose,die weit ausfällt,weiss jetzt net wie man dazu im HIP HOP Slang sagt! Heute war ich mal ausnahmsweise nur mit schwarz,rot und gold bekleidet.

MCHP
25-06-2006, 12:00
Es gibt immer irgendwelche Leute, die ihr Ego auf Markenklamotten aufbauen. Sowas finde ich schwach.
Es gibt aber auch Leute die anziehen was sie wollen und sich nicht zwanghaft nach dem Massengeschmack richten.
Ich will hiermit keine Hip-Hop-Klamotten verteufeln, (wenn sie einem gefallen, spricht nichts dagegen!), aber es ist schon auffällig, wenn sich manche wie Bandenmitglieder aus der Bronx kleiden und einen auf hart machen und in Wirklichkeit bei Mama Wäsche waschen.

gunjahstylez69
25-06-2006, 13:56
bape klamotten gibts günstig bei ebay! musst ma schaun hab da mal ein bape shirt das noch neu und verpackt war für 7,50 ersteigert! die haben sogar bape schuhe (bapesta) hammer teile. und zu den hoodys brauch ich wohl nix zu sagen (pharell, weezy f baby) son hoody kostet neu 499. bei ebay.com bekommste die teile schon für 90 dollar oder so. red monkey sollte man auch mal auschecken.

Da_F
25-06-2006, 14:23
Ich denke, man sollte beides nicht zu stark miteinander verstricken!
Hip Hop hat, wenn überhaupt aus der Mode Inspiration gezogen.
Klamotten haben ja auch schon ne viel längere Geschichte.
Wer aber stark aufs Äußere achetet, der hat wohl im Kern sehr weibliche Züge, nehm ich an. Jungs ziehen eher an was da ist oder was praktisch ist. Klar, kann beim anziehen eines T-shirts dahinter der Gedanke stehen, dass man irgendwie provozieren/rebellieren will, aber die Erfahrung lehrt, dass es nur eine Illusion oder eine sehr kurzsichtige Form von Bildung ist. :rolleyes:

word...
Stimmt zu 100% ... ich mag aber diese baggy, silberketten (gefälschte)rolex uhren tragenden assis auch nicht weil die einfach nicht real sind. Das einzigste was sie sind ist die elite des kindergartens.

Kayo
25-06-2006, 15:57
:rolleyes: Das ist mal wieder typisch Deutschland gegen alles anstinken und dann noch dafür das Wort "Real" mißbrauchen! Also ist jeder automatisch "unreal" wenn er fake Bling trägt, dass ich nicht lache! Alles faktoren, die in meinen Augen Bullshit sind! Also wenn ich jetzt ne echte Platinkette trage dann bin ich real oder was? Was den Schmuck betrifft den gab es schon immer in der Hip Hop Szene man denke da nur an Eric B. & Rakim, Run DMC oder N.W.A. was die für Ketten getragen haben! Wem es gefällt dem gefällt es halt aber wem nicht dann halt nicht! Man macht es sich sehr einfach so was rauszuposaunen, da sollte man sich selber erst mal die Frage stellen wie real man selbst ist! Ich geh jetzt in meiner Radlerhose auf ne Hip Hop Jam mit ner Fahrradkette um meinen Hals!:D

KölnStänz
25-06-2006, 18:21
bape klamotten gibts günstig bei ebay! musst ma schaun hab da mal ein bape shirt das noch neu und verpackt war für 7,50 ersteigert! die haben sogar bape schuhe (bapesta) hammer teile. und zu den hoodys brauch ich wohl nix zu sagen (pharell, weezy f baby) son hoody kostet neu 499. bei ebay.com bekommste die teile schon für 90 dollar oder so. red monkey sollte man auch mal auschecken.

499$??????????????????????????????
Krass, hab mir einen Ice Cream (Pharell) Hoodie für 90 besorgt bei ebay, das Teil was Wayne trägt is auch hammer. Das es das Zeug nich in Deutschland gibt is echt ne Schande.

gunjahstylez69
25-06-2006, 19:06
jo alter dann check ma den preis für ne red monkey hose: 999$!!! hammer teuer der shit aber die styles rocken echt!! habs bis jetz noch nich geschafft mir nen bape hoody zu holn. wollte den von wayne ausm fireman video!

KölnStänz
25-06-2006, 19:10
jo alter dann check ma den preis für ne red monkey hose: 999$!!! hammer teuer der shit aber die styles rocken echt!! habs bis jetz noch nich geschafft mir nen bape hoody zu holn. wollte den von wayne ausm fireman video!

Kranke Preise, aber die bei ebay sin 100% original verpakt un alles. Der ausm Fireman video is genial, is red monkey auch bape oder ne eigene marke??? Die japaner sind uns stylemässig anscheinend um längen überlegen.

gunjahstylez69
26-06-2006, 15:46
ne red monkey is ne eigene marke! die hosen haben auf der arschtasche immer irgendwelche kranken asia designs drauf. es laufen zurzeit auch viele rapstars mit red monkey hosen rum z.B. jigga & t.i. hab letztens bei ebay eine gesehn die gabs für 100 euro sofort kaufen. hab aber grad net so viel kohle am start gehabt. aber bape und bbc find ich trotzdem fetter. haste ma die schuhe abgecheckt?

Le°n
26-06-2006, 15:56

Na klar,das ist auch sicherlich Original. :rolleyes:

brahms
26-06-2006, 16:10
ich bin mir nicht ganz sicher, aber verpfehlt ihr nicht so langsam das thema. ist das thema nicht "mode und hip hop" und nicht wo man was auch immer für hip hop klamotten zu welchem preis bekommen kann???
ist das thema nicht eher wie mode und hip hop zusammen passen, wie ihr mode und hip hop verbindet. ob ihr durch klamotten zum ausdruck bringen wollt das ihr hip hop hört oder ihr hört es aber bringt es nicht durch klamotten zum azsdruck
naja, weiß auch nicht, aber denkt mal drüber nach...

Mokotschombo
26-06-2006, 16:12
sicher ich kann das auch überstehen wenn jemand sagt naja ich hör gern rap aber ich muss mich jetzt überhaupt nicht so kleiden ( solange man nicht rumrennt wie kanye west :D ) und rennt halt ganz "normal rum" alles kein ding von mir aus können alle rumrennen wie sie wollen

kanye west hat meiner meinung nach den besten style. er ist halt nicht auf der gänxta schiene. und was hast du dagegen wenn sich manche leute modischer und schicker kleiden als die normalos, ist doch jedem überlassen

pdejay
26-06-2006, 16:20
Ich trage zwar oft eine kleine Panzerkette (925er türlich), aber mehr auch nicht ich mag auch nicht mehr. Keine Baggis(meist Levis länger), kein new-era, keine XXXL-shirts und sonstiger Bling (ausser eben Kette). Dieses protzige ist nicht meine Art, aber von vielen anderen kleinen G-Units hier in der Stadt. Bin jetzt gerade erst wieder umgestiegen auf white/black tees, da diese ganzer Markenfettisch mich langsam zu Nerven beginnt und ich keine Leinwand für irgendjemanden sein möchte, Ausnahme sind meine Sneakers. Die Leute die hier wircklich was drauf haben sehen auch nicht so aus wie diese billigen "direkt Importe" aus dem grossen Lande (USA) und dass ist auch gut so!

pdejay
26-06-2006, 16:24
Boah Jungs? Einige sehr verwöhnte Söhne befinden sich wieder unter uns! Welcher normale Bürger zahlt für Klamotten soviel Kohle, nur weils einer im Video trägt? Ich muss für die Kohle Stunden arbeiten und ich habe keinen 1 Euro Job! Unserer Nation gehts schlecht? Hier merke ich das gerade nicht...

Young-Jeezy
26-06-2006, 16:36
hast schon recht dass die preise echt krass sind die man heutzutage ausgibt für nen paar stofffetzen. aber ich finde das marken sachen auf jeden fall besser ausschauen und sicher auch zum großteil bessere qualität haben.
zur verbindung mit hiphop: also die kids tragen das zeug doch nur weil ihre idole ( sido, fler, 50cent) bei viedeos auf viva oder sonst wo mit dem ganzen kram rumlaufen. einen rapper mit engen jeans würden sie wahrscheinlich garnicht akzeptieren. ich persönlich trag auch hiphop sachen, warte aber auch immer darauf bis die sachen reduziert sind.
PEACE

Le°n
26-06-2006, 16:37
Das Problem dieser sogenannten HipHop-''Mode''-Labels,wenn man sie denn so bezeichnen darf,ist das sie nicht etwa Qualität für Preise bieten,die teilweise wirklichen Modelabels wie Ralph Lauren etc. in nichts nachstehen,sondern vielmehr auf schnellen Profit ausgerichtet sind,der sich einzug und allein daraus ergibt,dass beispielsweise irgendein Musiker in irgendeinem Video ein bestimmtes Shirt dieser Marke trägt.

Ich persönlich bezahle gerne Geld,auch viel Geld,für Mode,aber es muss eben mehr als nur ein ganz netter Print auf einem ansonsten eher gewöhnlichen Shirt sein. Wenn Qualität und Stil zusammenkommen habe ich natürlich kein Problem damit,mal ganz von Schnitten usw. abgesehen,aber in den meisten Fällen sind diese Marken oder Designer doch reine Luftblasen.

Da_F
26-06-2006, 17:40
:rolleyes: Das ist mal wieder typisch Deutschland gegen alles anstinken und dann noch dafür das Wort "Real" mißbrauchen! Also ist jeder automatisch "unreal" wenn er fake Bling trägt, dass ich nicht lache! Alles faktoren, die in meinen Augen Bullshit sind! Also wenn ich jetzt ne echte Platinkette trage dann bin ich real oder was? Was den Schmuck betrifft den gab es schon immer in der Hip Hop Szene man denke da nur an Eric B. & Rakim, Run DMC oder N.W.A. was die für Ketten getragen haben! Wem es gefällt dem gefällt es halt aber wem nicht dann halt nicht! Man macht es sich sehr einfach so was rauszuposaunen, da sollte man sich selber erst mal die Frage stellen wie real man selbst ist! Ich geh jetzt in meiner Radlerhose auf ne Hip Hop Jam mit ner Fahrradkette um meinen Hals!:D

Ich mein jetzt persönlich so die 12 jährigen die sich ne kette kaufen und dann Gangxta sind.... sorry wenn du dich angegriffen fühlst....

eyaiu
26-06-2006, 17:54
einen rapper mit engen jeans würden sie wahrscheinlich garnicht akzeptieren.

würd ich nich sagen, hasse ma die klamotten von bushido gesehen?

Johnblaze
26-06-2006, 19:12
[QUOTE=Le°n]Das Problem dieser sogenannten HipHop-''Mode''-Labels,wenn man sie denn so bezeichnen darf,ist das sie nicht etwa Qualität für Preise bieten,die teilweise wirklichen Modelabels wie Ralph Lauren etc. in nichts nachstehen,sondern vielmehr auf schnellen Profit ausgerichtet sind,der sich einzug und allein daraus ergibt,dass beispielsweise irgendein Musiker in irgendeinem Video ein bestimmtes Shirt dieser Marke trägt.
QUOTE]

Naja, mit der Qualität meiner LRG und Pelle Pelle Sachen können wenige meiner "normalen" Sachen mithalten.

JayUhdinger
26-06-2006, 20:20
Naja, mit der Qualität meiner LRG und Pelle Pelle Sachen können wenige meiner "normalen" Sachen mithalten.

Yep LRG macht auf jeden Quality shit. Aber Bape z.b. produzieren ihre Schuhe für 8$ und verkaufen sie für 180$ und die werden dann wiederum für 250$ bei ebay verkauft wenn sie legit sind. Was es in Deutschland auf eBay in der Richtung gibt ist zu 80% fake stuff.
Check einfach die Tags usw. gibt eine Reihe merkmale um fakes zu spotten.

Young-Jeezy
27-06-2006, 20:56
würd ich nich sagen, hasse ma die klamotten von bushido gesehen?

jo haste auch wieder recht, aber der is da ja auch so ziemlich der einzige von denen mit richtig dicken erfolg( sido, fler, samy, savas, azad)!;)
PEACE

$eriaL-kiLLa
27-06-2006, 20:57
naja ist halt dem style angepasst...

sehe viele die nun mittlerweile weg vom überlangen Pyjama sind und halt nur noch Cordon oder so tragen, auch die ganzen Leute von Amstaff und so tragen eher Lederjacken

N.W.A Thug
27-06-2006, 20:59
word...
Stimmt zu 100% ... ich mag aber diese baggy, silberketten (gefälschte)rolex uhren tragenden assis auch nicht weil die einfach nicht real sind. Das einzigste was sie sind ist die elite des kindergartens.

"Keep it real! - Aber was ist Realität?
Ich nehm an eh nur das was jeder anders aber als absolut gültig erlebt"

Klappehalten > Nachdenken

MC Hamster
29-06-2006, 03:03
Ich seh ein Problem darin wenn Leute sagen sie seien HipHop to the fullest, dass dann aber nicht, aus Angst vor der Meinung anderer, nach aussen demonstrieren. HipHop kann nicht erwachsen werden wenn alle Erwachsenen sich nach aussen hin von HipHop abgrenzen weil sie ja jetz erwachsen sind. Da ist es doch kein Wunder wenn Aussenstehende HipHop für Kinderkram halten, wenn nur Kinder nach HipHop aussehen. Bis auf einige Erwachsene die dann wahrscheinlich in ihrem zweiten Frühling gewähnt werden. Ich meine auch nicht, dass alle älteren HipHop-Hörer sich in pinke 6xl T-Shirts schmeissen, aber man könnte die Hosen ruhig noch unten tragen und die Shirts ein bisschen weiter. Natürlich ist es verständlich, dass dieses Gefühl von "Kindlichkeit" aufkommt. Man lernt neue Leute kennen die vielleicht weniger HipHop affin sind, die Clique löst sich mit der Zeit auf weil nicht mehr alle bei Mama wohnen und zur Schule gehen, Leute im Freundeskreis entfernen sich von HipHop, man ist mit einer Freundin zusammen die nicht HipHop begeistert ist, etc. Es gibt viele Gründe die vordergründig logisch erscheinen aber wenn auf solche Umstände reagiert in dem man HipHop nach aussen hin nicht mehr repräsentiert hat man HipHop nie geliebt und wahrscheinlich auch nie verstanden.

Dies ist nur meine bescheidene Meinung. Daher wäre ich über Reaktionen dankbar.

Peez

Don R. Balken
29-06-2006, 03:27
Kann man geteilter Meinung drüber sein....Einerseits ist es ja schon richtig, dass Hip Hop als Kinderkram angesehen wird, da man ja fast "nur noch Kiddies so rumlaufen" sieht, allerdings ist doch alleine schon durch die Aussage "wie Hip Hop" aussehen, eine Infragestellung von Hip Hop selbst.Wenn ich mich recht erinnere, war es doch mal so, dass gerade die Hip Hop- Subkultur dafür stand, sich nicht unbedingt bestimmten Normen zu "unterwerfen", sondern vielmehr seinen eigenen Style zu kreieren. Von daher ist für mich die heutige Hip Hop Mode nicht authentisch, sondern trägt vielmehr zu einer Uniformierung bei... Das will ich weissgott nicht verteufeln, es hat sich nunmal so entwickelt. Ich kann meiner Meinung nach eben viel mehr "Hip Hop" (eigentlich ein undefinierbares Adjektiv) sein, indem ich eben nicht unbedingt in 6-fach xl-shirts vom **-store rumlaufe....

MC Hamster
29-06-2006, 05:04
Ich hab ja nie gesagt, dass 6xl-Shirts mehr HipHop sind. Eigentlich genau das Gegenteil. Mir geht es auch nicht um Uniformierung aber wenn man einen Bekanntenkreis hat, in dem sich die Leute wie der Bundesdurchschnitt anziehen und man durch Anpassung anfängt das selbe zu tragen, entfernt man sich in meinen Augen weiter vom Grundgedanken HipHops als das eine Uniformierung jemals tun könnte.

Peez

DaniDan
29-06-2006, 07:44
scheiß egal wie du rumläufst, wenn du was drauf hast und was zu sagen bekommste von mir respekt, obwohl ich auch eher etwa s weitere klamotten trage ;)

5till3r
29-06-2006, 11:47
Ich hab ja nie gesagt, dass 6xl-Shirts mehr HipHop sind. Eigentlich genau das Gegenteil. Mir geht es auch nicht um Uniformierung aber wenn man einen Bekanntenkreis hat, in dem sich die Leute wie der Bundesdurchschnitt anziehen und man durch Anpassung anfängt das selbe zu tragen, entfernt man sich in meinen Augen weiter vom Grundgedanken HipHops als das eine Uniformierung jemals tun könnte.

Peez

man lebt also hiphop, wenn man zB eine rote ballonhose, gelbe schnabelschuhe und einen cowboyhut trägt?

hauptsache kein durchschnitt=hiphop...

sich vom durchschnitt abgrenzen zu wollen ist genauso ein zwang wie ihn treffen zu wollen. warum nicht einfach mal weg von dogamatikerfragen wie der dieses threads?

J-Chris
29-06-2006, 12:34
Hip-Hop ist in meinen Augen keine Musik richtung
sondern eine Lebenseinstellung, und zu Hip-Hop gehören nich immer
Baggy´s aber ich Persönlich Trage schon immer Baggy´s und wehm es gefällt der soll es tragen,
Und es hat nichts mit Cool sein oder so zu tun, es ist aufjeden fall gemutlicher
und sieht gut aus ! ! ! Peace J

Johnblaze
29-06-2006, 13:06
Ich seh ein Problem darin wenn Leute sagen sie seien HipHop to the fullest, dass dann aber nicht, aus Angst vor der Meinung anderer, nach aussen demonstrieren. HipHop kann nicht erwachsen werden wenn alle Erwachsenen sich nach aussen hin von HipHop abgrenzen weil sie ja jetz erwachsen sind. Da ist es doch kein Wunder wenn Aussenstehende HipHop für Kinderkram halten, wenn nur Kinder nach HipHop aussehen. Bis auf einige Erwachsene die dann wahrscheinlich in ihrem zweiten Frühling gewähnt werden. Ich meine auch nicht, dass alle älteren HipHop-Hörer sich in pinke 6xl T-Shirts schmeissen, aber man könnte die Hosen ruhig noch unten tragen und die Shirts ein bisschen weiter. Natürlich ist es verständlich, dass dieses Gefühl von "Kindlichkeit" aufkommt. Man lernt neue Leute kennen die vielleicht weniger HipHop affin sind, die Clique löst sich mit der Zeit auf weil nicht mehr alle bei Mama wohnen und zur Schule gehen, Leute im Freundeskreis entfernen sich von HipHop, man ist mit einer Freundin zusammen die nicht HipHop begeistert ist, etc. Es gibt viele Gründe die vordergründig logisch erscheinen aber wenn auf solche Umstände reagiert in dem man HipHop nach aussen hin nicht mehr repräsentiert hat man HipHop nie geliebt und wahrscheinlich auch nie verstanden.

Dies ist nur meine bescheidene Meinung. Daher wäre ich über Reaktionen dankbar.

Peez

das sehe ich genauso!
Man muss sich ja nicht so extrem anziehen - das ist wirklich lächerlich, aber ein bisschen Hip Hop Bezug in der Kelidung ist doch gut, damit HH mal von dem Kinderimage wegkommt!

HiPHoP~m4n1aC
29-06-2006, 15:44
hey leute hab mal eine frage.. also bei dirty hands 3 am anfang .. das mit dem frankfurt am main schild.. da is irgendein geiler track am anfang..
"du lebst dein leben auf braunen staubigen straßen, dein blutverschmierter anblick ist kaum zu ertragen" oder so.. weiß irgendwer wie der track heißt?`
wenn ja bitte antwortet hier, schreibt an cumshotz_pool@yahoo.de oder icq: 303 817 891

cya

Edit:// Bin mir nicht sicher ob es Pure Hate oder Dirty hands is, da als ich es runtergeladen habe beides da stand ^__^

whatever bitte helft mir..

BugZz
29-06-2006, 17:26
hey leute hab mal eine frage.. also bei dirty hands 3 am anfang .. das mit dem frankfurt am main schild.. da is irgendein geiler track am anfang..
"du lebst dein leben auf braunen staubigen straßen, dein blutverschmierter anblick ist kaum zu ertragen" oder so.. weiß irgendwer wie der track heißt?`
wenn ja bitte antwortet hier, schreibt an cumshotz_pool@yahoo.de oder icq: 303 817 891

cya

Edit:// Bin mir nicht sicher ob es Pure Hate oder Dirty hands is, da als ich es runtergeladen habe beides da stand ^__^

whatever bitte helft mir..

jonesmann - staubige straßen

HiPHoP~m4n1aC
29-06-2006, 17:55
dankeschön :)

Krentzman
30-06-2006, 21:22
Ich wollte in diesem Zusammenhang mal ansprechen, wie sehr Hip-Hop-Klamotten toleriert werden.

Ich hatte heute mal aus Spaß an der Freud ein T-Shirt in 4XL an, um zu schocken. Saß sehr bequem (ich bin übrigens 1,92 groß, also hing es mir nicht bis zu den Knöcheln, nur bis fast zu den Knien).
Nun, ein Großteil meiner (Nicht-Hip-Hop-)Freunde tolerierten das auch, aber ich habe auch nicht selten so Sätze wie "Hübsches T-Shirt, gab's das auch in deiner Größe?" ertragen müssen.

Wollte nur meine Meinung kund tun. peace out

mc.bastix
30-06-2006, 21:58
tja bei mir is es so dat die meistn meine klamotten toleriern un wenn was kommt is es mir ega! meine ellis ham zwar voll was gegen meine baggys aber ich scheiß of deren meinung! HIPHOPSTYLE for LIFE:D :D :D

MC Hamster
01-07-2006, 00:20
man lebt also hiphop, wenn man zB eine rote ballonhose, gelbe schnabelschuhe und einen cowboyhut trägt?

hauptsache kein durchschnitt=hiphop...

sich vom durchschnitt abgrenzen zu wollen ist genauso ein zwang wie ihn treffen zu wollen. warum nicht einfach mal weg von dogamatikerfragen wie der dieses threads?

Das hab ich ja nie gesagt. Mir ging es nur darum, dass ich es problematisch finde wenn "erwachsenere" HipHopper, wie oft zu beobachten ist, sich von ihrem früheren Look, aufgrund von Einflüssen ihres Umfelds, distanzieren.

!Breezer!
01-07-2006, 01:56
Mir ging es nur darum, dass ich es problematisch finde wenn "erwachsenere" HipHopper, wie oft zu beobachten ist, sich von ihrem früheren Look, aufgrund von Einflüssen ihres Umfelds, distanzieren.

Warum ist das problematisch???

Ist doch schön, wenn auch noch für unheilbar erklärte Erwachsene erkennen, dass ihr style einfach nicht gesellschafttauglich ist. Baggys sind bequem, aber nicht praktisch! Gerade als erwachsener wird die kleidung zunehmend wichtiger. Man stelle sich nur ein bewerbungsgespräch mit langen hosen vor...;)

Ich persönlich steh auf enge hosen...

Breezer.

Da_F
01-07-2006, 12:04
word............ bin zwar erst 15 aber wenn ich mal älter bin^^

convertible
01-07-2006, 12:08
zum eigentlichen thema:

tighte hosen machen keine tighten leute :D

exakt

nur wer teure klamotten trägt, so ala lacoste und dann nen polo sport pulli um die schultern denkt halt meistens er sei teighter :rolleyes:

*|_koka-koLa_|*
01-07-2006, 12:13

Du machst mich an Tiger.:cool:

craxx
01-07-2006, 12:55
Naja, ich hab meist Usewear an. Einfach um schnell von einem Ort zum anderen zu kommen ;) Das ist ja auch der eigentlich Sinn solcher Kleidung. Ob das dabei für aussenstehende noch "HipHop" aussieht, kommt drauf an. Leute, die gewisse Sachen erkennen, erkennen auch mich ;)

KölnStänz
01-07-2006, 15:46
Ich finde jeder sollte nur drauf achten das einen eigenen Style hat, wenn er schon erzählt er LEBT HipHop/Rap.

~Bl@C|< Fl@M3~
01-07-2006, 17:03
Also ich find einfach dass man die kleidung tragen sollte in der man sich wohlfühlt. Ich bevorzuge auch eher weite kleidung, allerdings nicht übertrieben weit, sprich keine 4 oder 6xl shirts und die hose hängt auch nicht irgendwo in der kniekehle. Aber sobald ich beispielsweise mal ein new era cap trage werd ich von anderen gefragt ob das jetzt cool ist oder ob ich ein gangster bin. Und sowas find ich ZUM KOTZEN. Ich denke die ganze sache hat mit der kleidung nichts zu tun, sondern dass sind einfach dumme vorurteile. Außerdem benutze ich auch nicht nach jedem zweiten wort ein stylisches altaaa oder sowas in der art. D. h. wenn man mit mir redet sollte man merken dass ich eben nicht so ein typischer Bahnhof- Hustler bin.

Wollt dass nur mal loswerden. Ist euch sowas auch schon passiert ?

Mfg BlackFlame

KölnStänz
01-07-2006, 17:35
Ja aber Schuld dran sind die Leute die sich mit so Übatriebenen Wigger Looks zum Affen machen. Ich liebe New Era Caps und man muss sie auch nicht unbedingt tragen wie z.B. Azad (Schirm grade gelassen). Ich finde man sollte drauf scheissen was die anderen sagen, aber wenn man meint einen Style zu haben, dann sollte es der eigene sein.

Inspirieren lassen-OK
kopieren-NICHT OK

mc.bastix
01-07-2006, 20:55
Warum ist das problematisch???

Ist doch schön, wenn auch noch für unheilbar erklärte Erwachsene erkennen, dass ihr style einfach nicht gesellschafttauglich ist. Baggys sind bequem, aber nicht praktisch! Gerade als erwachsener wird die kleidung zunehmend wichtiger. Man stelle sich nur ein bewerbungsgespräch mit langen hosen vor...;)

Breezer.
schwuler sack:D jeder sollte das anziehn was er anziehn will un sich ni von andren beeinflussen lassen!
un beim bewerbungsgespräch will wahrscheinlich jeder "ordentlich" aussehn!;)

In$ane
01-07-2006, 21:47
das "gefühl", dass diese hässlichen nachthemden, die riesigen caps und irgendwelche kopf kondome zu hip hop "dazu gehören" ist ein produkt der medien ... jeder der drauf reinfällt strebt nach der (viiiiieeeel zu teueren) "hip hop mode" und wehcselt dann (im normalfall) nach einigen jahren seine garderobe wieder ...

AMEN

mc.bastix
01-07-2006, 21:52
das "gefühl", dass diese hässlichen nachthemden, die riesigen caps und irgendwelche kopf kondome zu hip hop "dazu gehören" ist ein produkt der medien ... jeder der drauf reinfällt strebt nach der (viiiiieeeel zu teueren) "hip hop mode" und wehcselt dann (im normalfall) nach einigen jahren seine garderobe wieder ...

AMEN
sry aber ich geb mein geld ni für teure klamotten aus, es gibt auch billige die man halt hoppermäßig anzeihn kann! un markencaps un kopfkondome solltn nur die anzeihn dies wirklich geschafft ham in dem biss, der normale hopper/rapper is un bleibt "einfach" gekleidet oder sollte es bleiben:)

gunjahstylez69
02-07-2006, 00:24
Also ich find einfach dass man die kleidung tragen sollte in der man sich wohlfühlt. Ich bevorzuge auch eher weite kleidung, allerdings nicht übertrieben weit, sprich keine 4 oder 6xl shirts und die hose hängt auch nicht irgendwo in der kniekehle. Aber sobald ich beispielsweise mal ein new era cap trage werd ich von anderen gefragt ob das jetzt cool ist oder ob ich ein gangster bin. Und sowas find ich ZUM KOTZEN. Ich denke die ganze sache hat mit der kleidung nichts zu tun, sondern dass sind einfach dumme vorurteile. Außerdem benutze ich auch nicht nach jedem zweiten wort ein stylisches altaaa oder sowas in der art. D. h. wenn man mit mir redet sollte man merken dass ich eben nicht so ein typischer Bahnhof- Hustler bin.

Mfg BlackFlame

also mir passiert sowas auch öfters. war letztens erst in nem club wo black und house lief. ich hatte relativ "normale" klamotten an und ein schwarzes new era cap und man hört wieder von allen seiten (house/techno leuten) "oh der gangsta" sowas is zum kotzen die typen ham kein plan aber grosse fresse und auf schlägerei hab ich auch net immer bock! also ignorien und do ya thang! lauf ja auch nich durchn technoschuppen und sag "oh die transen"!:D :D :D

Tha Crib
02-07-2006, 00:27

Mfg BlackFlame

wo wohnst du denn???? und was soll bahnhof hustler bedeuten homie???

also hier in HH is das um einiges toleranter als ich das bei dir vermute (wo auch immer das is)

LWA
02-07-2006, 13:45
also mir passiert sowas auch öfters. war letztens erst in nem club wo black und house lief. ich hatte relativ "normale" klamotten an und ein schwarzes new era cap und man hört wieder von allen seiten (house/techno leuten) "oh der gangsta" sowas is zum kotzen die typen ham kein plan aber grosse fresse und auf schlägerei hab ich auch net immer bock! also ignorien und do ya thang! lauf ja auch nich durchn technoschuppen und sag "oh die transen"!:D :D :D

Letzter Satz war TOP :D !!!
Ich kenn das aber auch von Freunden von mir, die sich auch bisschen "bequemer" ( so weite Sachen und so ) kleiden! Sollen sie doch machen, aber es denken halt nicht alle so und dann kommt son Typ dahergelaufen und gibt meinen Freunden ne Kopfnuss oder sowas. Find ich unter aller Sau, weil es schlimm wär, wenn alle gleich aussehen würden.

In$ane
02-07-2006, 13:53
h & m ! .

bert up!
02-07-2006, 14:13
was sagt ihr zu LRG?

fand das mode label bis zur sommerkollektion von 2005 richtig gut: unabhängig, innovativ, verspielt!

danach, mit steigendem erfolg, haben sie überwiegend langweilige standartsachen gemacht, die häufig einfach scheiße aussahen. wieder mal ein beispiel, wie erfolg kreativität ****t.

naja das "hustle trees"-t is immernoch mein lieblings-shirt und die "letterman" college-jacke is auch fett. das zeigt ja auch samy auf dem cover zu "The big baus of...". meine ist mir leider zu groß, weshalb ich leider verkaufen werde..;)

ähhm http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100024385:D

Schultheiss
02-07-2006, 14:21
Die neuen Suffatze - Shirts sind hammerfett...

gebt euch den Werbeclip dazu mal... Hahaha.. zu geil!

http://www.nordwestberlin.de/downloadz/Clip.wmv

Krentzman
02-07-2006, 20:16
Frage: Hab mir letztens zwei neue Flexfit Flat Visor Caps geholt.

Soll ich den Aufkleber dranlassen oder abmachen? Ich frage, weil ein Kumpel erzählt hat, dass sein Sticker ganz eklige Rückstände hinterlassen hat. Thx 4 answers

Skunkkiller
02-07-2006, 20:23

Soll ich den Aufkleber dranlassen oder abmachen? Ich frage, weil ein Kumpel erzählt hat, dass sein Sticker ganz eklige Rückstände hinterlassen hat. Thx 4 answers

Wenn du den Aufkleber abmachst könnte es passieren dass dich deine Homies nich mehr respektieren....

Froigs
02-07-2006, 20:39

ich kenns nur von New Era Caps, da bleiben keine Rückstände und die dinger lassen sich auch in einem Stück ablösen. Ich glaub das ist auch bei einfachen Flexfits so, kanns aber nich garantieren. Aber ich würde sie abmachen.;)

Krentzman
02-07-2006, 20:46
Wenn du den Aufkleber abmachst könnte es passieren dass dich deine Homies nich mehr respektieren....

Ich lebe in einer Hip-Hop verachtenden Gesellschaft. Homies als solche hab ich nicht. Häng größtenteils mit Punks rum.

~Bl@C|< Fl@M3~
02-07-2006, 21:22
wo wohnst du denn???? und was soll bahnhof hustler bedeuten homie???

also hier in HH is das um einiges toleranter als ich das bei dir vermute (wo auch immer das is)

hmmm... Also ich komm aus der nähe von Heidelberg. Also ich wohn eher aufm Land und nicht in der Stadt. Mit Bahnhof-Hustler mein ich die Leute, die häufig auf " Türken " reduziert werden ( zu Unrecht ), die die Hosen in die Socken gestopft haben, ein gepflegtes Ey Altah Deutsch sprechen und auf ihren Handys den neusten MTViva "Hip Hop" hören bzw. alle anderen Leute mithören lassen. Mit solchen Gangstern wird man dann verglichen und dass nur wegen einer Kani Hose oder einem New Era Cap die man leicht seitlich trägt. Zitat: " Is des jetzt cool mit soner Mütze rumzulaufen und die auch noch so schräg zu tragen? Voll Gangsta. "

Mfg BlackFlame

5till3r
03-07-2006, 01:30
Ernsthafte frage:
wer ist eigentlich karl kani und warum tragen so viele leute seinen unkreativ und unschön gestalteten namen mit sich rum? hat der kuba befreit oder sowas?

G-Unot Killer
03-07-2006, 13:47
Karl Kani (eig. Carl Williams) (*1970 in Brooklyn, New York City) ist Modeschöpfer und der Begründer und Präsident des gleichnamigen Hip-Hop-Fashionlabels.

Kani begann mit dem Entwurf von Mode im Alter von 16 Jahren, nachdem er in der Schneiderei seines Vaters das entsprechende Handwerkszeug erlernt hatte. 1989 gründete er in Los Angeles die Modefirma Karl Kani, die einen Jahresumsatz von mehr als 60.000.000 $ hat. Populär wurden seine lässigen und stark von der Hip-Hop-Szene geprägten Entwürfe vor allem aufgrund des Anklangs, den die Kleidung bei afroamerikanischen Stars der Musik-, Sport- und Filmszene, besonders bei Will Smith fand. Dank des Erfolgs seiner Firma gehört Kani laut dem people-Magazin seit 1996 zu den 100 wohlhabendsten Afroamerikanern.

Young-Jeezy
03-07-2006, 14:54
ich mag kani auch nicht aber is schon krass dass der typ 60 millionen im jahr verdient. mich würd ma interessieren welche hiphop marke sich am besten verkauft.
PEACE

LWA
03-07-2006, 14:58
Ich lebe in einer Hip-Hop verachtenden Gesellschaft. Homies als solche hab ich nicht. Häng größtenteils mit Punks rum.

ah ... das kenn ich irgendwo her! war früher auch nur mit punks zugange! war dann auch alleine mitm hip-hop! nu is das anders :D

gunjahstylez69
03-07-2006, 16:14
ich mag kani auch nicht aber is schon krass dass der typ 60 millionen im jahr verdient. mich würd ma interessieren welche hiphop marke sich am besten verkauft.
PEACE
denk mal ecko oder southpole (obwohl das nich die hammer marken sind), aber es laufen schon viele leute damit rum. mein persönlicher geschmack isses zwar nich obwohl die neueren ecko sachen schon rocken!

Sa Shotan
03-07-2006, 16:37
Ich trage auch die Hip Hop typischen Klamotten,aber auch nur weil ich mich halt schon richtig an die sachen gewöhnt hebe,wenn ich mal "normale"klamotten anziehe fühl ich mich übelst unwohl.
Allerdings stimmt es auch das es viele typen gibt die sich ne baggy holen dazu 'n 4XL Shirt und schon denken se sie wären mitten in Hip Hop drin,und das sindse ganz bestimmt nede!Ich höre jetzt seit mehr als 5 Jahren Hip Hop und bin früher nich so rumgerannt auch als ich schon am rappen war trug ich noch keine Baggys,weil ich einfach nich einsehen wollte das ich nun ein Hip Hopper bin aber irgendwann wollte ich dann auch zeigen dasich Hip Hop lebe.
Ich finde es absolut O.K. wenn mann so Hip Hop mäsig rumrennt allerdings sollte mann dann auch ahnung von Hip Hop haben und nich bloss so tun.

S zu dem A Shotan

KölnStänz
03-07-2006, 17:00
Also bei uns isses so das man mit Baggy Hosen keinen Respekt bekommt und direkt als "Skater" abgestempelt wird, meine Gegend steht fest unter Türkischer Flagge und XXXXXL long Tees werden sobald man einmal guckt mit schlägen bestraft. Ich persönlich hab nix gegen Leute die sich Hip Hop mässig kleiden, aber man sollte seinen eigenen Style bewahren und nicht rumrennen wie ein 50 Cent, das könnte auch mal schnell gefährlich werden.
Man kann auch ohne diese Clowns Klamotten seine Liebe zu Hip Hop zeigen.

Johnblaze
03-07-2006, 18:58
PEACE

Umsatz ist ja nicht gleich Gewinn!

convertible
03-07-2006, 19:39
eben aber bei nem umsatz von 60 millionen bleibt dann doch was hängen denk ich :D
zumal die sachen ja nicht billig sind oder?
kenn mich da nicht aus
taugen mir gar nicht die sachen

NYCE1
03-07-2006, 20:02
Kani ist schon ne Hammer Marke wenn man mal drauf achtet fällt einem auf dass z.B 2Pac ausschliesslich in Kani rumgerannt ist

Naja ich selbst trage eigentlich nur noch Ralph Lauren Hilfiger und legere sachen weil ich das gefühl habe dass man ab einem gewissen Alter in solcher Kleidung nicht ernst genommen wird

urban wear trag ich eigentlich nur noch wenn ich sport mache oder ins Schwimmbad gehe oder mich besaufe und auf schlägerei aus bin;)

Cheese Hearts
03-07-2006, 20:17
ich find eigenlich spielts ja keine rolle ob man jetzt"normal" oder "baggy"rumläuft , ich find auf jeden fall die 2te variante geiler und bin fast immer in baggy,hoody,cap,sneaks unterwegs, aberwenns dann an die sachen mit den long tees geht des versteh ich irgentwie nich ganz!urban wear rockt aber nur im gewiisen mase( und solange man noc hschule ist kann man eh drauf scheissen wie man rumläuft)

peaze

Hiphop Barde
03-07-2006, 22:20
Ich trage ja nur selbstgestricktes...bevorzugt aus Rinde. Aber mein neues Puppetmastaz Tshirt ist schon cooool. :eek:

Young-Jeezy
04-07-2006, 12:46
denk mal ecko oder southpole (obwohl das nich die hammer marken sind), aber es laufen schon viele leute damit rum. mein persönlicher geschmack isses zwar nich obwohl die neueren ecko sachen schon rocken!

southpole denk ich net, in den usa rockt des glaub ich nich so, ecko schon, rocawear oder sean john sind auch vorne dabei! denk ich jetzt mal:rolleyes: :)
PEACE

In$ane
07-07-2006, 10:48
dieser baggy,cap & xxxxxxl look ist alles andere als individuell sondern vielmehr ein "die laufen auch so rum, die find ich cool, also lauf ich auch so rum" - determinismus pur

wer noch jung ist soll machen aber wer mit über 20 noch so rumläuft wie ein möchtegern neger sollte langsam mal erwachsen werden

Mokotschombo
07-07-2006, 11:00
dieser baggy,cap & xxxxxxl look ist alles andere als individuell sondern vielmehr ein "die laufen auch so rum, die find ich cool, also lauf ich auch so rum" - determinismus pur

wer noch jung ist soll machen aber wer mit über 20 noch so rumläuft wie ein möchtegern neger sollte langsam mal erwachsen werden

gut auf den punkt gebracht !

UrBaNlAdY
07-07-2006, 12:38
jeder kann heutzutage diese "hiphop marken" kaufen....und viele denken yea wenn ich dies und das dick auf meinem t-shirt stehen habe sieht jeder ich bin hiphop oder ein gangtsa!!!
ich finde es hamma wenn man seinen eigenen style hat und einfach stylisch ist und damit meine ich nicht als plakatwand rumzulaufen!!!
jeder der klamotten bracht um "real" zu sein isses nicht !!!

SpokenWord
07-07-2006, 12:51
ich weiß nich was ihr alle habt, es stimmt. baggys und cap und sind nicht 100% individuell, aber wo ist bitte das problem daran? klamotten sind erkennungszeichen und gleichbedeutend mit ner flagge die hochgehalten wird. sicher brauchen tut es niemand um hip hop zu sein áber wieso zum teufel soll es denn so schlimm sein?

o.c-lot
07-07-2006, 13:38
baggz und caps sind cool
und 6xl shirts und konsorten sind mal dick affig.
ausserdem sollte man hip hop leben bevor man
ueber haupt anfaengt so rum zu laufen.
im prinzip ist das ganze modeding eh
scheiss egal schliesslich laufen voll
viele leute die hip hop leben auch nicht so rum
peace

Mokotschombo
07-07-2006, 14:16
die meisten laufen normal rum.
ich kenn keinen der sowas trägt, in berlin gibt es sowieso nur ganz wenige, wenn einer mal auftaucht, ist er von umland.

N`Dope
07-07-2006, 14:20
Wenn jemand bestimmte Klamotten tragen muss, um sich von seinem Umfeld zu differenzieren ist das eh schon ein Armutszeugnis. Ich weiss nicht was daran erstrebenswert ist, aufzufallen wie ein bunter Hund.. v. a. die 4xl rosa shirt tragenden Affen sind mir doch sehr suspekt. Naja ich laufe rum wie es mir gefällt, bequem, schick.. manchmal bisschen mehr baggy.. manchmal gar nicht, aber immer stylisch. :)

Mokotschombo
07-07-2006, 15:58
warum müssen die typen die ne andere meinung haben gleich die beiträge negativ bewerten mit "verlierer" oder "opfer". traut euch doch mal hier was zu sagen, aber mit 14 hat man wohl nicht so viel mut.

aber am besten find ich wenn die leute bei 35 grad mit all ihren klamotten durch die gegend laufen als ob -20 wäre.

Tha Crib
07-07-2006, 16:05
in den richtigen hoods tragen die leute weite klamotten von den swapmeets

roca und so sind da drüben für die richtig armen hustler eh zu teuer....

ob nun alpah jacke
oder 4 xl
oder vans
oder metrosexuell
is doch ladde

mc.bastix
07-07-2006, 16:13
warum müssen die typen die ne andere meinung haben gleich die beiträge negativ bewerten mit "verlierer" oder "opfer". traut euch doch mal hier was zu sagen, aber mit 14 hat man wohl nicht so viel mut.

aber am besten find ich wenn die leute bei 35 grad mit all ihren klamotten durch die gegend laufen als ob -20 wäre.
das sin dann die ganz hartn!!!:D
"verlierer" oda "opfer" wer hatn eigntlich so'n scheiß erfunden? jeder darf doch so sein wie er will, und wenn sich andre drüber lustich machen, weils sie stört is das doch deren problem! oda meent ihr nich?:p

Hüf
07-07-2006, 16:16
checkt doch einfach mal www.deegree.info und gebt mal feedback, wie ihr die klamotten im shop findet.

peacn

Tha Crib
07-07-2006, 16:28
checkt doch einfach mal www.deegree.info und gebt mal feedback, wie ihr die klamotten im shop findet.

peacn

ne riesen auswahl ham die da:p

nix besonderes....eher richtung skater würd ich sagen oder?

o.c-lot
07-07-2006, 17:02

peacn

die shirts und sweater mit kopfh;rer can und mic sehn fresch aus
ich leg mir glaub ich so=n mic t/shirt zu

david16
07-07-2006, 17:04
Ich trage überhaupt keine caps.Bin eher so der Typ,der 2xl T-shirts trägt,ne hose von pelle pelle oder und dazu weisse Sneakers.Manchmal trage ich auch T-Shirts mit Aufdrucks von EMINEM bzw. BIG L!

mc.bastix
07-07-2006, 17:27
Ich trage überhaupt keine caps.Bin eher so der Typ,der 2xl T-shirts trägt,ne hose von pelle pelle oder und dazu weisse Sneakers.Manchmal trage ich auch T-Shirts mit Aufdrucks von EMINEM bzw. BIG L!
ich trag auch keine caps, oda nur ganz selten! hab'nen iro un versteh mich auch mit punks, weil denen hiphop eigntlich ega is!
un ein xxl shirt muss sein, ega welche marke hauptsache es passt zu hiphop! un baggys schön tief:D :D :D

WHOKNOWSME
15-07-2006, 13:14
Na ja, ich denke ja Hip Hop lebt man. Deswegen denke ich das man auch nicht
mehr in einem gewissen Alter mit Baggys etc. rumlaufen muss oder es tuhen sollte.
Allein ist es doch schon Job bedingt, ich glaub die Chefs würden ein direckt wieder entlassen
wenn man mit Beggys zum Vorstellungs Termin geht. Ok ich lauf mit Breiten Hosen, langen Shirts usw.
rum, aber bin ja auch erst 16, deswegen hat alles für mich noch nicht so eine grosse Bedeutung.

Falls du verstehst :)

und wie machst des jetzt? jetzt bist 3 jahre älter

JulZzS.Koba
15-07-2006, 14:55

peacn

ka irgendwie so huenson scheiße find ich...ich zieh an wat ich will..aber baggy un so? nööööö

WHOKNOWSME
16-07-2006, 13:09
Wenn jemand bestimmte Klamotten tragen muss, um sich von seinem Umfeld zu differenzieren ist das eh schon ein Armutszeugnis. Ich weiss nicht was daran erstrebenswert ist, aufzufallen wie ein bunter Hund.. v. a. die 4xl rosa shirt tragenden Affen sind mir doch sehr suspekt. Naja ich laufe rum wie es mir gefällt, bequem, schick.. manchmal bisschen mehr baggy.. manchmal gar nicht, aber immer stylisch. :)

pinke sachen sind sowieso hässlich :)
sorry wollte niemand beleidigen oder so

JayUhdinger
18-07-2006, 15:48
pinke sachen sind sowieso hässlich :)
sorry wollte niemand beleidigen oder so

jungs mit nem pinken hemd sind eine ganz besondere spezie. so in der art "bin verzweifelt und tu alles damit ich mal wieder ge****t werde".

da mach ichs mir doch lieber selber! (http://www.styledepartment.com/hemden/10/t-shirts-selber-machen-vom-design-bis-zum-druck/)

TaPeMa$tEr
19-07-2006, 17:46
Ich wollt nur mal schnell eine Frage loswerden:

Wie findet ihr die LOT29 Clothing Line?!
..würdet ihr sowas anziehen oda eha nich?!

Mr.Jay
19-07-2006, 22:48
Die Frage mit Mode kann ich schnell klären.Einfach ne G-Star jeans anzeihen ein korrektes Oberteil hauptsache eng und paar korrekte schuhe die zum outfit passen ende

gunjahstylez69
19-07-2006, 23:38
Die Frage mit Mode kann ich schnell klären.Einfach ne G-Star jeans anzeihen ein korrektes Oberteil hauptsache eng und paar korrekte schuhe die zum outfit passen ende
:eek: what?! das is doch 100% opfer style! das sind solche typen die auf der straße geboxt werden! zitat bushido: "willst du hart sein trägst du keine g-star jeans":D sorry aber g-star geht ja überhaupt nich alter:confused:

poopsgas
19-07-2006, 23:41
ich trag nur lederhosen wo der zipfel vorne raushängt

RecOn.Deluxe
19-07-2006, 23:57
Wenn jemand HipHop hört und die kleidung gut findetl, soll er sie tragen.
Ich trage nich wirklich Bagys oder 300xl Maga shirts, lieber etwas schicker, Haare gelen und so.
Aber ich finde HipHop Style VIEEEL besser als Mettal,Punk,Gothik oda sonst was,
ich versteh nich wie man so rumlaufen kann, aber naja, wenn man sich wohl in den Kostümen fühlt...

poopsgas
20-07-2006, 00:00
kauf dir mal lederhosen da stehn die kücken drauf
ich mein richtige trachtenlederhosen dann brauchst kein gel mehr

max-stim
20-07-2006, 00:06
jungs jungs jungs....
Ich mag keine pinken Poloshirts - trag halt keine sweater wie die girls
mag keine Pumaschuhe mit Klettverschluss - und rasier mir nicht die Haare auf der Brust... keep it real oder hört nelly ;-) HIP-HOP ist ein Lebensgefühl und wer das nicht versteht der ist auch nicht HIP-HOP

poopsgas
20-07-2006, 00:09
uns verbindet doch alle die liebe zu lederhosen

Sentence
26-08-2006, 14:49
:eek: what?! das is doch 100% opfer style! das sind solche typen die auf der straße geboxt werden! zitat bushido: "willst du hart sein trägst du keine g-star jeans":D sorry aber g-star geht ja überhaupt nich alter

du bist n opfer weil du auf bushido hörst

jungs jungs jungs....
Ich mag keine pinken Poloshirts - trag halt keine sweater wie die girls
mag keine Pumaschuhe mit Klettverschluss - und rasier mir nicht die Haare auf der Brust... keep it real oder hört nelly ;-) HIP-HOP ist ein Lebensgefühl und wer das nicht versteht der ist auch nicht HIP-HOP

hört sich so an als wolltest du damit sagen das "hiphopper" keinen großen wert auf hygiene und gutes aussehen legen sollen :confused::D

du bist n ignorant und wenn überhaupt genau so wenig hiphop wie ich weil ich hosen trage die passen . du bist einfach nur festgefahren und das is noch viel "schwuler als g-star"..ich höre die musik auf die ich bock hab, ich trag die klamotten auf die ich bock hab und ich mach mir die haare wenn ich bock hab und klatsch keine flex auf meine fettigen haare :rolleyes:

Hedgez Hennessy
26-08-2006, 14:51
hip hop ist zur mode mutiert

Manalie
26-08-2006, 16:45
HipHop-style...na ja ich glaub des ne baggy,Kapuze,weites T-Shirt,weiße Sneaker, gestreiftes Polo,Cap und,und,und... halt einfach dazu gehören und ich glaub es entspricht auch der Einstellung die HipHop mit sich bringt,auserdem will man etwas das man wirklich liebt vllt auch nach außen hin zeigen,also gehört Mode auf jeden Fall dazu.
Widerrum kenn ich auch ein paar Atzen die sich ganz normal anziehen und die größten HipHop.junkies sind die man sich vorstellen kann...Also jedem des seine,nur peinlich isses wenn man sonst überhaupt kein Plan von der Kultur und Mucke hat aber aussieht wie aus nem seventyseven-Katalog
,solche Typen gehn gar nich!!
ach ja und zum Thema Gel in den Haaren,enge Hosen und enge Shirts...das sind meist echt nur Ofer...sorry ;)
Zuviel Gel dürfen nur Punks benutzen..

j's0rn
26-08-2006, 17:01
vor ein paar tagen wurde der neuste hip hop stil im fernsehn gezeigt. man lässt einfach die preisschilder an den klamotten, damit es wie frisch geklaut aussieht. verleiht jeden den ultimativen gangsta style. die haben dann ein paar ''gangstas'' in new york gezeigt die dann preisschilder an der mütze rumbaumeln hatten. irgendso ein rapper names patrick und dj tomekk kamen in dem bericht auch zu wort.:rolleyes:

omg, sah das lustig aus^^

naja, läuft wer so von euch rum?^^

Tyga-styla
26-08-2006, 19:51
vor ein paar tagen wurde der neuste hip hop stil im fernsehn gezeigt. man lässt einfach die preisschilder an den klamotten, damit es wie frisch geklaut aussieht. verleiht jeden den ultimativen gangsta style. die haben dann ein paar ''gangstas'' in new york gezeigt die dann preisschilder an der mütze rumbaumeln hatten. irgendso ein rapper names patrick und dj tomekk kamen in dem bericht auch zu wort.:rolleyes:

omg hab ich auch gesehen.....finds allerdings peinlich, wie diese sender so tun, als hätten sie dick ahnung, was die ganz realen gerade so tragen...:rolleyes:

max-stim
26-08-2006, 21:50
du bist n opfer weil du auf bushido hörst

hört sich so an als wolltest du damit sagen das "hiphopper" keinen großen wert auf hygiene und gutes aussehen legen sollen :confused::D

:

ich lege großen wert auf hygiene.... bin aber halt nicht metrosexuel....
:cool:

Sentence
27-08-2006, 13:28
ach ja und zum Thema Gel in den Haaren,enge Hosen und enge Shirts...das sind meist echt nur Ofer...sorry ;)

wer hat dir eigtl ins gehirn geschissen :D

wie blöd kann man sein

naja ich bin raus hier..aber macht ma eure augen auf

nur weile ihr keine kleidungt tragt die passt sind die jenigen die es tun nicht schwul :D

sonst is dein vater bestimmt auch schwul oder metrosexuell..oder trägt der baggies? :cool:

rapchinegun
27-08-2006, 13:48

mich hat der verkäufer letztens auch gefragt, ob das schild an der cap bleiben soll. ich dann: "wieso das denn?", er: "das machen jetzt viele". jetzt weiß ich wenigstens wieso, aber naja ich find es sieht irgendwie n bisl scheisse aus mit schild dran:D

Da_F
27-08-2006, 13:49
nich liebe diese diskusion:):D

also ich trag am liebsten baggy´s weil die einfach bequem sind und wenn ich in der stadt rum laufe dann wissen alle sofort was sache ist. Aber ich hab auch (relativ:D) normale Hosen die nich ganz soweit sind. Ich find das is jeden seine sache und man sollte niemanden an seinen klamotten bewerten.
Wie aber schon irgendwo über mir gesagt wurde, Ich hasse diese leute die die übelsten klamotten haben und nich ma wissen wie man hiphop schreibt. Das is wiederrum dieser Komerzielle shit den die Anzug menschen reingebracht haben aber naja ... **** shit up^^

Da_F
27-08-2006, 13:50
mich hat der verkäufer letztens auch gefragt, ob das schild an der cap bleiben soll. ich dann: "wieso das denn?", er: "das machen jetzt viele". jetzt weiß ich wenigstens wieso, aber naja ich find es sieht irgendwie n bisl scheisse aus mit schild dran:D

jo, hehe diesen kram werd ich wohl auch nie mögen^^

aber ich dachte eigentlich hiphop geht nicht mit der mode ... und jetzt so ein mist^^:D naja egal was solls

Tha Crib
27-08-2006, 14:21

echtheitszertifikate so wie die labels und holo's auf den new era gehen noch i.o wenn die drauf bleiben

aber das kommt nich nur beim hip hop style vor.

in HH haben wir n club der heißt SHAKE (kennt bestimmt wer)
da laufen manche gumbos in anzügen rum und lassen das aufgenähte boss schild auf dem ärmel vom sakko drauf.......das is genauso arm...denn das logo is nur so mit zwei fäden von der herstellung aus befestigt......

Spone
27-08-2006, 14:28
baggys, weiße nikes/rbks, und xl shirts un dpolos mit cap rocken einfach.

scheiss drauf ob welche spacken kommen mit "bist eejtzt gangsta oder was?" das sind es meistens die r´n´b/mtv hip hop spacken mit hose in den socken etc.

und ich meine wer zu nem bewerbungsgespräch bzw zur arbeit mit baggy,xl shirt und cap komtm is selber schuld :D

nev
30-08-2006, 11:43
so hab mir mal den anfang und das ende von diesem threa gegeben. kein bock gehabt über 50 seiten zu lesen...weil ja am ende noch erwähhnt wird will ich ma drauf zurückgreifen...

sind diese spacken, die ihre hosen in die socken stecken, caps tragen und Air Force One haben eigentlich davon überzeugt, das sie irgend eine beziehung zu hiphop haben wenn sie sich so anziehn? ich kann mir nicht erklären in welche kategorie das stecken soll, wenn hiphop und mode bzw musik und mode soviel miteinander zutun haben ?!?! Hilft mir ma wer^^...

zu mir persönlich: ich mag baggy nicht, ich hab sie auch nicht getragen als sie hier in mode kamen mit southpole, pellepelle und son kram....hab immer diese standart dickies hose getragen weil sie einfach die beste war....und normal geschnitten! ansonsten finde ich, das baggy und 3xl tshirts einigen menschen stehen und einigen halt nicht. man identifiziert sich, wenn man sole klamotten trägt schon mit hiphop, aber dient als bestätigung, denen gegenüber die klischees im kopf haben und sich ein bild über den standart hiphopper machen...

ich trage gern skaterhosen, die sind sehr gechillt,nicht breit geschnitten und sitzen dennoch locker. die kann man auch überall tragen, wenns sein muss auch auffa arbeit (kommt natürlich auch auf den arbeitsplatz an). ich brauche mich aber durch meine kleidung nicht mit hiphop identifizieren weil ichs im herzen habe.... ;)
die meisten leute glaubens mir erstmal nicht, das ich seit über nem jahrzent hiphop bin und damit aufgewachsen blabla standart sachen halt, weil sie nach dem aussehen gehen....gerade diese leute, die dich dann mit baggy und skaterschuhen ansprechen...und sagen: junge du bist doch nicht hiphop...entpuppen sich meist als totale n00bs was hiphop kultur und knowledge angeht....immer wieder lustig :D

WHOKNOWSME
30-08-2006, 11:46
baggys, weiße nikes/rbks, und xl shirts un dpolos mit cap rocken einfach.

scheiss drauf ob welche spacken kommen mit "bist eejtzt gangsta oder was?" das sind es meistens die r´n´b/mtv hip hop spacken mit hose in den socken etc.

und ich meine wer zu nem bewerbungsgespräch bzw zur arbeit mit baggy,xl shirt und cap komtm is selber schuld :D

boah ja man diese mother****er nerven voll. da kriegt man ja augenkrebs und sie bezeichnen sich als hip-hopper....naja leute, freut euch, diese mode-hip-hopper wechseln allmählich zu house!! :D :D

NYCE1
30-08-2006, 11:50
kann man denn hip hop sein?

WHOKNOWSME
30-08-2006, 11:52
so hab mir mal den anfang und das ende von diesem threa gegeben. kein bock gehabt über 50 seiten zu lesen...weil ja am ende noch erwähhnt wird will ich ma drauf zurückgreifen...

sind diese spacken, die ihre hosen in die socken stecken, caps tragen und Air Force One haben eigentlich davon überzeugt, das sie irgend eine beziehung zu hiphop haben wenn sie sich so anziehn? ich kann mir nicht erklären in welche kategorie das stecken soll, wenn hiphop und mode bzw musik und mode soviel miteinander zutun haben ?!?! Hilft mir ma wer^^...

zu mir persönlich: ich mag baggy nicht, ich hab sie auch nicht getragen als sie hier in mode kamen mit southpole, pellepelle und son kram....hab immer diese standart dickies hose getragen weil sie einfach die beste war....und normal geschnitten! ansonsten finde ich, das baggy und 3xl tshirts einigen menschen stehen und einigen halt nicht. man identifiziert sich, wenn man sole klamotten trägt schon mit hiphop, aber dient als bestätigung, denen gegenüber die klischees im kopf haben und sich ein bild über den standart hiphopper machen...

ich trage gern skaterhosen, die sind sehr gechillt,nicht breit geschnitten und sitzen dennoch locker. die kann man auch überall tragen, wenns sein muss auch auffa arbeit (kommt natürlich auch auf den arbeitsplatz an). ich brauche mich aber durch meine kleidung nicht mit hiphop identifizieren weil ichs im herzen habe.... ;)
die meisten leute glaubens mir erstmal nicht, das ich seit über nem jahrzent hiphop bin und damit aufgewachsen blabla standart sachen halt, weil sie nach dem aussehen gehen....gerade diese leute, die dich dann mit baggy und skaterschuhen ansprechen...und sagen: junge du bist doch nicht hiphop...entpuppen sich meist als totale n00bs was hiphop kultur und knowledge angeht....immer wieder lustig :D

du hast vollkommen recht mit den mode-hip-hoppern die haben echt keinen plan und sind eine gefahr für die hip-hop-welt.
die benehmen sich echt immer zum kotzen. die werfen ein schlechtes licht auf den hip-hop.
ich selber trage auch weite klamotten, nicht, dass andre sehen, was ich bin, sondern weil ichs einfach mag. mir gefallen die klamotten aber ich habs echt satt diese komishcen blicke aufzufangen.
FAZIT: die leute, die keine ahnung von hip-hop haben sollen ihre klappe haben und die "mode" soll verschwinden.

WHOKNOWSME
30-08-2006, 11:53
kann man denn hip hop sein?
nein, nicht hip-hop, hip-hopper/in :D

Addicted II
30-08-2006, 11:56
Für mich ist HipHop eine Musikrichtung, wie Techno, Rock usw.Und jede Richtung hat doch auch irgendwie eine bestimmte "Uniform" oder?

NYCE1
30-08-2006, 11:57
nein rap is ne musikrichtung nicht hip hop!

WHOKNOWSME
30-08-2006, 11:59

ja genau!! mich nervt das voll wenn ich zb amazon geh und da dann steht rap & hip-hop!! voll das dumme gelaber
rap = musikrichtung
hip-hop = kultur

nev
30-08-2006, 12:02
dennoch sind immer noch leute der meinung das rap und hiphop verschieden musikrichtungen sind. es regt mich so dermaßen auf und wenn ich sage, nein hiphop ist kein musikgenre sonder rap, kommen mir irgendwelche affen mit lächerlichen beispielen. entweder ich habe echt einfach noch nich durchgeblickt oder diese leute sind so mies von sich selbst überzeugt, das sie die realität nicht checken wollen.... :-/

WHOKNOWSME
30-08-2006, 12:04
dennoch sind immer noch leute der meinung das rap und hiphop verschieden musikrichtungen sind. es regt mich so dermaßen auf und wenn ich sage, nein hiphop ist kein musikgenre sonder rap, kommen mir irgendwelche affen mit lächerlichen beispielen. entweder ich habe echt einfach noch nich durchgeblickt oder diese leute sind so mies von sich selbst überzeugt, das sie die realität nicht checken wollen.... :-/

das mit dem durchblicken dachte ich auch ne zeit :D
falsch gedacht
rap ist die musik zu der kultur, die sich hip-hop nennt!! und alle kleinen air-force gangster, die meinen, hip-hop vergewaltigen zu müssen, labern nur dummes zeug!!
aber **** mainstream. mainstreamer blicken eh nie was!!!

nev
30-08-2006, 12:18
hey nix gegen air force an sich...ich liebe meine af 1 ^^

WHOKNOWSME
30-08-2006, 12:21

ja klar keine schlechten shcuhe sind nur mainstream geworden und werden MEISTENS von so posern angezogen...kreieren wir halt n paar gescheite namen für diese leute :D
ich fang mal an:
ghetto-socken-stopfer
d&g-Gürtel-träger
...

nev
30-08-2006, 12:24
alta ich will immer noch wissen WARUM ZUM TEUFEL diese spasten ihre hosen in die socke stopfen ma ganz ehrlich...und dann ham se meistens deichmann-puma socken an und wollen starkschwul representen! affen alta! und dann schön die neuste rnb kacke aufm mp3 player pumpen und denken man wäre der überking mit der gegeelten matte und ihren ersten härrchen inna fresse :-/

WHOKNOWSME
30-08-2006, 12:27
alta ich will immer noch wissen WARUM ZUM TEUFEL diese spasten ihre hosen in die socke stopfen ma ganz ehrlich...und dann ham se meistens deichmann-puma socken an und wollen starkschwul representen! affen alta! und dann schön die neuste rnb kacke aufm mp3 player pumpen und denken man wäre der überking mit der gegeelten matte und ihren ersten härrchen inna fresse :-/
:D :D ich schmeiss mich gleich weg!!
ja und außerdem ham se dann auch noch seit neuestem house auf m handy. house und r&b passt ja auch total zusammen :p
vorallem check ICH nich wieso die nicht mit kopfhörer musik hören können. die müssen immer, wenn se in dr stadt rumlaufen, handy-mukke laufen lassen, so laut es geht, nur um ein bisschen aufmerksamkeit zu erhaschen oder was??

nev
30-08-2006, 12:29
kein plan bei uns in braunschweig auch genauso alter, letztens hat son 50 jähriger kerl son 16 jährigen echt aus der bahn geschubst weil er sein handy nicht leiser machen wollte lief irgend n schwuler kack auf jeden fall und sau gut alle seine freunde ham dann ihr maul gehalten und der opa war so der king hahaha....ich weiss echt nicht was geht....vorallem das GRÖßTE problem ist ja, das diejenigen, die keinen plan haben, diese spastis für hiphop halten....

WHOKNOWSME
30-08-2006, 12:30
http://85.236.198.233/ug/0123/2927/650465_400.jpg
dann meinen se alle, sie müssen ins studio gehn...

http://www.directupload.net/images/user/6021/aSetl2Nr.jpg

:D :D
sorry ich peil des net wie man des als link macht!!

WHOKNOWSME
30-08-2006, 12:31
kein plan bei uns in braunschweig auch genauso alter, letztens hat son 50 jähriger kerl son 16 jährigen echt aus der bahn geschubst weil er sein handy nicht leiser machen wollte lief irgend n schwuler kack auf jeden fall und sau gut alle seine freunde ham dann ihr maul gehalten und der opa war so der king hahaha....ich weiss echt nicht was geht....vorallem das GRÖßTE problem ist ja, das diejenigen, die keinen plan haben, diese spastis für hiphop halten....
ja genau!! das regt mich tierisch auf, voll der schlechte ruf für den hip-hop!!
aber der opa is ja mal echt geil :D :D

Addicted II
30-08-2006, 13:35
ok ok Asche auf mein Haupt.Ich entschuldige mich bei allen, denen ich damit auf den Fuss getreten bin. Ich liebe RAP Musik;)

NYCE1
30-08-2006, 13:44
Ich liebe rap auch aber gelegentlich höre ich auch ganz gerne RnB vorallem auf Parties sind da die besten Frauen!
Ist halt Stimmungsabhängig wenn ich auf einem floor bin wo nur Hip Hop läuft trink ich wie ein fass ohne boden wenn ich aber Rnb höre trinke ich meist wenig und guck nach den Ladies.House geht auch noch in ordnung so als alternative

WHOKNOWSME
30-08-2006, 22:24
Ich liebe rap auch aber gelegentlich höre ich auch ganz gerne RnB vorallem auf Parties sind da die besten Frauen!
Ist halt Stimmungsabhängig wenn ich auf einem floor bin wo nur Hip Hop läuft trink ich wie ein fass ohne boden wenn ich aber Rnb höre trinke ich meist wenig und guck nach den Ladies.House geht auch noch in ordnung so als alternative
hey fühl dich jetzt bitte nicht angegriffen, ist nur mal reine neugier, meine frage. als was fühlst du dich denn? fühlst du dich als hip-hopper oder siehst du das eher so, dass du dich nirgendwo reinstecken lässt?

rapchinegun
30-08-2006, 22:58

ich liebe meine ebenfalls;) ...außerdem finde ich dass man air force one zu jedem style tragen kann

SONNYWEST
31-08-2006, 12:01
boom shakalaka, den guten ruf vom hiphop sofern man noch davon sprechen kann, machen fast alle kaputt, die dich dafür interessieren. da stehn die aufgegayten gelhaarkids an letzter stelle.
af1 ist in meinen augen ein hässlicher schuh.
und musikgeschmack sollte man nicht unnötig begrenzen, was pumpt wird gepumpt.

WHOKNOWSME
31-08-2006, 21:51
boom shakalaka, den guten ruf vom hiphop sofern man noch davon sprechen kann, machen fast alle kaputt, die dich dafür interessieren. da stehn die aufgegayten gelhaarkids an letzter stelle.
af1 ist in meinen augen ein hässlicher schuh.
und musikgeschmack sollte man nicht unnötig begrenzen, was pumpt wird gepumpt.
ja schon..aber wenn man jetzt halt die einstellung hat, sich als hip-hopper fühlt, dann isses doch echt kacke, wenn andre denken, man hätte einen an der klatsche oder??
man muss ja nicht nur hip-hop hören, ab und zu höch ich z.b. auch sylvia's mother ( :D )!!

Tha P*O*S*T
01-09-2006, 11:11
Also nun will ich auch mal was posten, ich trage seit ca. 4-5 Jahren Baggys und so weiter, seit ca. 1 1/2 Jahren auch xxxl-shirts, aber mittlerweile steig ich langsam aber sicher um auf engere und naja irgendwie nicht mehr ganz so hip hop lastige klamotten um, da ja jeder dritte horst mittlerweile baggys trägt, für mich sind und bleiben baggys usw. jedoch ein gefühl, das ich einfach mit hip hop verbinde, dh es passt einfach...
vorallem die jungen leute fangen an baggys zu tragen um zu zeigen, das sie auf den aggro und co zug aufgesprungen sind!
das wars eigentlich schon,
peaZZZze euer P*O*S*T

SONNYWEST
01-09-2006, 11:38
ja schon..aber wenn man jetzt halt die einstellung hat, sich als hip-hopper fühlt, dann isses doch echt kacke, wenn andre denken, man hätte einen an der klatsche oder??
man muss ja nicht nur hip-hop hören, ab und zu höch ich z.b. auch sylvia's mother ( :D )!!

man sagt ja nicht ohne grund, je mehr hiphop unterm strich, desto enger die hosen und so weiter...

Sandmann da MC
02-09-2006, 01:28
ja klar keine schlechten shcuhe sind nur mainstream geworden und werden MEISTENS von so posern angezogen...kreieren wir halt n paar gescheite namen für diese leute :D
ich fang mal an:
ghetto-socken-stopfer
d&g-Gürtel-träger
...Nichts gegen Air Forces, hatte ich auch mal und zieh sie immer mal wieder an. Hab früher auch eher Skaterschuhe getragen, gefallen mir aber nicht mehr so. Und früher gab es als Alternative eigentlich auch nur diese sportlich aussehenden Gangsterschuhe, die mir aber nie gefielen.

Sandmann da MC
02-09-2006, 01:30
Also nun will ich auch mal was posten, ich trage seit ca. 4-5 Jahren Baggys und so weiter, seit ca. 1 1/2 Jahren auch xxxl-shirts, aber mittlerweile steig ich langsam aber sicher um auf engere und naja irgendwie nicht mehr ganz so hip hop lastige klamotten um, da ja jeder dritte horst mittlerweile baggys trägt, für mich sind und bleiben baggys usw. jedoch ein gefühl, das ich einfach mit hip hop verbinde, dh es passt einfach...
vorallem die jungen leute fangen an baggys zu tragen um zu zeigen, das sie auf den aggro und co zug aufgesprungen sind!
das wars eigentlich schon,
peaZZZze euer P*O*S*T
Jeder Depp trägt schon seit 5 Jahren Baggies, es gab Zeiten, da trug die jeder. Jetzt geht der Trend eigentlich eher zu engeren Hosen.

Und wenn man eher "Original" rumläuft, sieht man auch nicht aus wie jeder.

Obey
02-09-2006, 01:32
böööh ich zieh mich immer "normal" an , wie es mir grad gefällt.. lasse da jetz nich meine lieblingsmusikrichtung mitspieln..

Lg
Obey

www.x-clusiv.de.vu
FREE HIPHOP & RNB

Jay AarmZ
02-09-2006, 01:45
wie schlimm es gibt menschen die ziehen sich breite sachen an wie schlimme das müssen wir der polizei melden :(

man man diese mode diskussione wird wohl nie aufhören schon jahrelang geht die kacke so weiter wirds auch immer tun weils immer spasten geben wird die irgendwas an****en

****t euch nicht die klamotten zu ****t euch nicht euere optik kaputt ****t wen schon eure characktere den darin steckt die essenz

Obey
02-09-2006, 02:02
aiiiiiiiiiiight du hast es erfasst ^^
klare sache nääääääääääää :D

Lg
Obey

www.x-clusiv.de.vu (http://www.x-clusiv.de.vu)
FREE HIPHOP & RNB

N.W.A Thug
02-09-2006, 05:46
nich liebe diese diskusion:):D

also ich trag am liebsten baggy´s weil die einfach bequem sind und wenn ich in der stadt rum laufe dann wissen alle sofort was sache ist. Aber ich hab auch (relativ:D) normale Hosen die nich ganz soweit sind. Ich find das is jeden seine sache und man sollte niemanden an seinen klamotten bewerten.
Wie aber schon irgendwo über mir gesagt wurde, Ich hasse diese leute die die übelsten klamotten haben und nich ma wissen wie man hiphop schreibt. Das is wiederrum dieser Komerzielle shit den die Anzug menschen reingebracht haben aber naja ... **** shit up^^

Ich weiß nicht, aber wegen Leuten wie dir finde ich mzee manchmal komplet peinlich. Aber ey, du bist nur das erstebeste Beispiel, was mir aufgefallen ist.

Multiphonic
02-09-2006, 08:21
Ich hasse weisse mit Durag und Fitted Cap, ihr seit alle schwul!

Ich trage Bomberjacke, ne Jeans die weiter als normale Hose is aber auch nich so übertrieben Baggy und dazu OldSchool Basketball Sneakers

www.seitseid.de

NYCE1
05-09-2006, 13:32
hey fühl dich jetzt bitte nicht angegriffen, ist nur mal reine neugier, meine frage. als was fühlst du dich denn? fühlst du dich als hip-hopper oder siehst du das eher so, dass du dich nirgendwo reinstecken lässt?

Auf jedenfall letzteres!Also ich höre sehr viel rap und ich hab auch den ein oder anderen wholecar aber ich finde es definitiv wichtig offen zu sein und nicht aus Prinzip bestimmte sachen zu haten...

Destroy&Rebuild
05-09-2006, 13:40
tragt einfach das in dem ihr euch wohlfühlt und wennS ne abge****te jogging is!!!aber ich trag bestimmt keine baggyS nur weil des irgendein andere mensch trägt,von dem ich die music höre!

u2la
05-09-2006, 15:01
ich trage auch ab und baggys, fand den style mal ganz geil, heute trag ich die eigentlich nur noch weil die bequem sind. als frau wird man manchmal auch ganz schön dumm angeguckt aber das is mir egal, ich find es is wichtig dass man sich wohl fühlt, sich gut-aussehend fühlt. früher waren die leute die hip hop machten und hörten styler, heute sinds gangster, dazu will ich sicher nicht gehören, deshalb bezeichne ich mich auch nicht als hip hopperin, obwohl ich selbst beats mach und rappe. naja ich sehs gelassen..
peace

Mik'e Streez
05-09-2006, 15:04
also baggys geht bei mir irgendwie garnicht mehr. Naja bin mehr so für Kanye's style ;)

NYCE1
05-09-2006, 15:23
Awas rotes compton cap Jerry curls(schön schmalzig)Dickies workpant(Schwarz) chucks in rot tech nine im gürtel und ne abgesägte Mossberg in der hand am wochenende auch mal ne AR15

S aku L
05-09-2006, 16:36
hab auch ganze zeit baggys getragen, aber langsam steig ich auf engere hosen und shirts um

JayUhdinger
19-11-2006, 14:12
Deutschland verpennt das Sneaker und Streetwear Movement. Hier gehts noch viel zu viel um den alten HipHop Style. Sogar Bangkok hat schon Streetwear Megastores wie das Manga (http://styledepartment.com/blog/sneaker/18/bkk-streetwear-sneaker-stores-update/) während hier noch immer Karl Kani getragen wird (nicht das alles behindert ist was von den kommt...)

Me & Myself
21-11-2006, 20:26
Ich bin für Ralph Lauren Polo-Shirts! :)

Sinchen
26-11-2006, 00:44
ich denke man nimmt nen bisschen aus der musik mit in sein leben ... lässt nen bisschen was im kleiddungsstil wieder finden , in der sprache oder im auftreten allgemein ... pers. lauf ich nicht in "hiphop-klammoten" rum klar ist immer wieder mal was dabei, jedoch trag ich keine uniform damit jeder erkennt was für musik ich höre ...

Krentzman
30-12-2006, 17:24
Ich hätte mal ne Frage:

Weiß einer wie groß lang breit und so die ganz normalen Longsleeves von 77store in den einzelnen Größen sind???

Bitte um Antwort, von mir aus auch als PM.

rapchinegun
31-12-2006, 01:06
in xl is das 81 cm lang und in 2xl is das 85 cm lang....ich hab 2xl und bin 1,82 m groß und das tee hört 10 cm vor den knien auf...;)

Krentzman
31-12-2006, 15:24
danke danke danke....aber redest du auch von den longsleeves und nicht von den long tees, die hab ich nämich in 4XL und ich bin 1,92 Meter:D:D:D

aber, trotzdem nochmals vielen dank

King Dawn
31-12-2006, 15:34
Wie eng gehören Mode und Hip Hop für euch zusammen?
Ich trage keine baggy Kleidung mehr, da ich mich einfach nicht mehr damit indentifizieren kann. Der Hip Hop Stereotyp, der durch diese Kleidung erzeugt wird hat leider sehr wenig mit Hip Hop zu tun. Mich als Hip Hop zu bezeichnen würde ich mittlerweile fast als Selbstbeleidigung bezeichnen, obwohl ich selbst produziere, auflege und rappe.
Eigentlich ist das scheiß egal was du trägst an klamotten. z.B. Mich machen Baggy-hose bei Frauen extrem scharf. aber du kannst auch in Bikini rappen, wenn du bock hast.

Prinz Pi xD
31-12-2006, 15:42
Tragt doch was ih wollt :D
WIchtig ist doch nur wie ihr rappt :)

neger187
31-12-2006, 16:09
meine kleidung ist nicht von hip hop beeinflusst.

[NG]_Anus-Azdak
31-12-2006, 18:52
ich liebe meine ebenfalls;) ...außerdem finde ich dass man air force one zu jedem style tragen kann
sehr wohl.. ich find diesen übertriebenen baggystyle auch absolut nicht toll, aber air force gefallen mir einfach sehr gut.
ansonsten bin ich überhaupt nicht fixiert, ich kauf sowohl bei h&m, esprit, engelhorn als auch in hip hop und skateläden ein. halt des was mir grad gefälllt. aber bei baggies mag ich eher die schlichten, ohne riesen markenaufschriften oder ähnliches und auch nicht übertrieben weit

Lecter53
31-12-2006, 19:29
mode ist scheisse. wer hier 79 seiten darüber disskutiert ist voll der spasst...ihr metrosexuellen vogelköpfe

die leute die sagen mode ist scheisse sind natürlich davon ausgenommen.

Krazyie Beatz
31-12-2006, 19:34
mode ist scheisse. wer hier 79 seiten darüber disskutiert ist voll der spasst...ihr metrosexuellen vogelköpfe

die leute die sagen mode ist scheisse sind natürlich davon ausgenommen.

bist du jetzt schon voll oda was. Mode spielt ne wichtige Rolle. Trägt man den typischen Style mit Baggy, Hoodie und Cap oder normale Hose mi Pulli. Man hebt sich ja von den anderen ab, indem man den Pulli von Xy oder Hose von Xy an hat.

Lecter53
31-12-2006, 19:35
Hau dir bitte einmal mit dem tastatur auf deine zikus-new era bandana konstruktion und halt die fresse . du hebst dich so ganz bestimmt nicht von anderen ab, das zeigt nur dass du dich aufdonnerst als wärst du ein mädchen.

Krazyie Beatz
31-12-2006, 19:51
Hau dir bitte einmal mit dem tastatur auf deine zikus-new era bandana konstruktion und halt die fresse . du hebst dich so ganz bestimmt nicht von anderen ab, das zeigt nur dass du dich aufdonnerst als wärst du ein mädchen.

halt die backen steif, und immer locker durch die Hose atmen:mad:

Ich trage Flexfit-caps und Noname-pullis du Penna, wo pretzel ich mich auf, ich rapresentiere bloß meine Lebenseinstellung;)

Lecter53
31-12-2006, 19:53
ist mir doch scheiss egal was du trägst, wer hat denn danach gefragt ?

Krazyie Beatz
31-12-2006, 19:55
ist mir doch scheiss egal was du trägst, wer hat denn danach gefragt ?

vielleicht um MODE und Hip Hop

alta bis du hängengeblieben?ada wat?:cool:

neger187
31-12-2006, 19:56

word.

(**** die 10 zeichen=)

Lecter53
31-12-2006, 19:57
Wenn mode und krayzie beats oder arsch melde dich der titel ist kannst du wiederkommen...

Krazyie Beatz
31-12-2006, 20:00
Wenn mode und krayzie beats oder arsch melde dich der titel ist kannst du wiederkommen...

oh das sagst du etz oder, lässt dich von Mc-E in den Arsch ****en und labert mich blöd an, komm klar du Opfer

südchilla
31-12-2006, 20:09

du gehörst dan wohl zum gegenteil 3wochen die selbe jeans von h&m und dazu n uraltes fussbaltriko oder so ^^ ganz geil, du das keiner sich mit dir abgeben will liegt vll. gar nicht daran das du so hässlich bist sonder vll. eher uch daran das du einfach ganz erbärmlich stinkts ?

aaaa
31-12-2006, 20:26
du gehörst dan wohl zum gegenteil 3wochen die selbe jeans von h&m und dazu n uraltes fussbaltriko oder so ^^ ganz geil, du das keiner sich mit dir abgeben will liegt vll. gar nicht daran das du so hässlich bist sonder vll. eher uch daran das du einfach ganz erbärmlich stinkts ?

was hast du gegen H&M?

:(

Lookey
31-12-2006, 20:46
ich sag nur puma suedes....

DirtyOT
31-12-2006, 20:47
word ..gestern wieder was bei h&m gekauft und fands gut :(

geoneo
31-12-2006, 21:49
billig und schnell kaput

Lecter53
31-12-2006, 22:01

ne eigentlich nicht.

ich hab noch nie bei h&m eingekauft.

deine mama stinkt.

LyNubes
01-01-2007, 08:22
billig und schnell kaput
naja h&m ist eigentlich nicnht mehr so ein billig laden wie er mal war, kann man aber halt durchaus auch sachen kaufen...breite hosen oda so sind halt keine marken baggies aba ich als frau bekomme da auch ganz gut breitere hjosen aus der männer abteilung her..oder würde bekommen, hab snoch nie gemacht, aber wird sehr wahrschienlich demnächst passieren...

King Dawn
01-01-2007, 18:22
Naja bei H&M kauf ich nicht ein, aber hab kein problem wenn einer da kauft, weiß nicht, aber ich finde da nichts. die haben mehr so enge sachen und so, absolut unbequem, ich renn am liebsten in Jogginghose rum, wesentlich chilliger, und im Sommer nur Chiller-sporthosen :D Naja ist ja eigentlich die sachen von jedem selber wie er rumläuft, oder interesiert es euch wirklich von wem Mr-X sein T-shirt hat?

neger187
01-01-2007, 18:24
H&M ist zum kotzen... da sind mir alle sachen viel zu klein; die haben noch nicht mal kleidergröße XXL im angebot...

Mokotschombo
01-01-2007, 19:04
....oder interesiert es euch wirklich von wem Mr-X sein T-shirt hat?

:eek: weißte das vielleicht ?

südchilla
01-01-2007, 22:23
ne eigentlich nicht.

ich hab noch nie bei h&m eingekauft.

deine mama stinkt.

komm geh zurück in kindergarten da kannst dir dann noch son paar tolle sprüche abkupfern du hässlicher stinker

AwakeOner
02-01-2007, 00:24
keen plan ob mein style typisch HipHop is...also ich trag so
Air max, Levis oder Picaldi, polo oder t-shirt, lacoste pulli oder hm oder sowas und cordon sport lederjacke
und zu den 8000XXL Sachen kann ich nur sagen ich find das voll affig man...die leute die sowas tragen müssen nur verstecken das sie total schmal und schlachsig sind....aber is mir auch eigendlich egal jedem das seine!!!:D :D

KölnStänz
02-01-2007, 01:16
Ich trag am liebsten Shox oder Air Max, Trainingshosen und G Star, und Jacken trag ich am liebsten Alpha, Cordon is auch cool, aba leider arschteuer. Ob ich Hip Hop bin is mir eigentlich Scheiss Egal, mit denen die denken sie wären die richtigen Heads mit ihren Bandanas und XXXXXXL`s will ich sowiso nix zu tun haben, die kriegen eh meistens Schläge und werden gar nich ernst genommen. Wer sagt man muss bestimmte klamotten tragen um Hip Hop zu sein hat eh keinen Plan, Hip Hop bedeutet einen eigenen Style zu haben, und sich nich anzuziehen wie irgendein Rapper den man gut findet.

Aluka
02-01-2007, 01:20
Mode und Hip-Hop.Also wer meint er wäre ''Hip-Hop'' nur weil er ne Baggy trägt,ne Dose hat was auch immer sollte es sein lassen ;)

Wenn dann noch Leute kommen man sei kein, sagen wir ''Hip-Hop'er''(schwules wort :P ),nur weil man keine Baggys trägt sieht man doch direckt sie sind Oberflächlich mehr nicht...

Ich trage Baggys,doch trag ich auch H&M sachen einfach das was mir gefällt alles andere finde ich lachhaft wenn leute meinen ''oh 50 cent trägt ja das,das brauch ich auch,oder in der neuen backspin war das das brauch ich auch''

Methodzilla
02-01-2007, 02:14
Mode und Hip-Hop.Also wer meint er wäre ''Hip-Hop'' nur weil er ne Baggy trägt,ne Dose hat was auch immer sollte es sein lassen ;)

Wenn dann noch Leute kommen man sei kein, sagen wir ''Hip-Hop'er''(schwules wort :P ),nur weil man keine Baggys trägt sieht man doch direckt sie sind Oberflächlich mehr nicht...

Ich trage Baggys,doch trag ich auch H&M sachen einfach das was mir gefällt alles andere finde ich lachhaft wenn leute meinen ''oh 50 cent trägt ja das,das brauch ich auch,oder in der neuen backspin war das das brauch ich auch''
word
kenn auch einige leute die rap hören aber keine baggys tragen und diese ham sogar mehr ahnung als manche die mit new era und kani jeans usw rumlaufen.

ich selber trage baggys und 5xl shirts. ich trags weil cih es bequem find und mir gefällts halt auch vom aussehen. da hier acuh die disskusion von wegen h&m is, ich kauf da überhaupt nicht ein weil es da nix so für mcih gibt. ich kaufe eig nur im 77store ein. jetzt bitte kein gehate von wegen scheißmarken prollo. ich kaufe dort eig nur die baggys für 30 euro und die no name pullover und jacken. vllt ab und zu mal was von enyce oder so aber mir is das eig egal was drauf steht. zB wollt ich mir da nen pullover holen hatten die no name dinger aber nich mehr in meiner größe dann wollt ich halt nen marken pullover kaufen doch die ganzen joker und kani pullover mit mega ptach vorne drauf, dass man in der bewegung eingeschränkt ist, gefallen mir garnicht

N.W.A Thug
02-01-2007, 02:39
das mit dem durchblicken dachte ich auch ne zeit :D
falsch gedacht
rap ist die musik zu der kultur, die sich hip-hop nennt!! und alle kleinen air-force gangster, die meinen, hip-hop vergewaltigen zu müssen, labern nur dummes zeug!!
aber **** mainstream. mainstreamer blicken eh nie was!!!

Nicht nur dieser Kommentar zeigt, dass du einer der hängengebliebensten Leute bist, die sich in diesem Thread tummeln.

rapchinegun
04-01-2007, 00:28
Ich trag am liebsten Shox oder Air Max, Trainingshosen und G Star, und Jacken trag ich am liebsten Alpha, Cordon is auch cool, aba leider arschteuer. Ob ich Hip Hop bin is mir eigentlich Scheiss Egal, mit denen die denken sie wären die richtigen Heads mit ihren Bandanas und XXXXXXL`s will ich sowiso nix zu tun haben, die kriegen eh meistens Schläge und werden gar nich ernst genommen. Wer sagt man muss bestimmte klamotten tragen um Hip Hop zu sein hat eh keinen Plan, Hip Hop bedeutet einen eigenen Style zu haben, und sich nich anzuziehen wie irgendein Rapper den man gut findet.

ja? und warum kleidest du dich dann genauso wie bushido?

anklebreaker
04-01-2007, 00:41
hiphop is mich oldschoolerweise immer mit dieser fly-sein-b-boy-attitüde verbunden.
trainingsanzug-style und sowas.
nur bin ich damit in meiner verschissenen dreckskleinstadt alleine.
whatever hauta rein

Mr.Loki1
04-01-2007, 17:12
geht mir genauso:D

King-S
04-01-2007, 17:26
ich find das so sinnlos das alle leutre die mit baggys, hoodys, new era und so rumlaufen hier gehatet werden, im endeffekt is mir scheißegal wie jemand rumläuft, ob der baggys trägt, banger style, metro oder kp was, wenn die jungs korrekt sind dann is mir egal was die anziehn, mir is eigentlich auch egal was für ne marke oder wie teuer irgendwas is, wenn es gut aussieht wird es gekauft, egal ob es 10 oder 100 € kostet.

KölnStänz
04-01-2007, 17:40

hahaha OMG Junge, ich trage Alpha Jacken und Shox schon da gabs den Typ noch gar nich, meinst du der Spinner hat die erfunden oderwas?? Soll ich jetz was anderes anziehen nur weil der einen auf Strasse macht?? Ich hasse dieses Gelaber, von wegen man macht einen auf Bushido, als ob der der erste gewesen wäre mit ner Alpha Jacke.

Reine Fiktion
04-01-2007, 17:43
Ich würde auch wenn ich kein Hip Hop hören würde das tragen was ich jetzt trage. Bei mir hat das nix mit Musik sondern ehr mit eigenen Style zu tun...

Krazyie Beatz
04-01-2007, 19:31
ich find das so sinnlos das alle leutre die mit baggys, hoodys, new era und so rumlaufen hier gehatet werden, im endeffekt is mir scheißegal wie jemand rumläuft, ob der baggys trägt, banger style, metro oder kp was, wenn die jungs korrekt sind dann is mir egal was die anziehn, mir is eigentlich auch egal was für ne marke oder wie teuer irgendwas is, wenn es gut aussieht wird es gekauft, egal ob es 10 oder 100 € kostet.

word, das Problem is das wenn man Baggy´s an hat gleich in die Ecke gestellt wird: "Schau dir den Gangsta mal an"

TaiTnezZ
04-01-2007, 19:47
WEil ich Bushido jeden Tag in 5xl T-shirts seh:rolleyes:

Krentzman
04-01-2007, 20:54
word, das Problem is das wenn man Baggy´s an hat gleich in die Ecke gestellt wird: "Schau dir den Gangsta mal an"

hab ich letztens erst wieder erlebt.....nachdem ich als "oberkrasser Gangsterheini":rolleyes: bloßgestellt wurde ( übrigens von den kleinsten 12jährigen picaldi-Plastik-Gangstern, die die Welt je gesehen hat) hab ich noch ein G-G-G-G-G-Unit hinterhergerufen gekriegt......:rolleyes: :rolleyes:

ICH MEINE WIE DUMM KANN MAN DENN ÜBERHAUPT SEIN!!!!!:rolleyes: :rolleyes:

Tygalook_Option
04-01-2007, 21:01
hab ich letztens erst wieder erlebt.....nachdem ich als "oberkrasser Gangsterheini":rolleyes: bloßgestellt wurde ( übrigens von den kleinsten 12jährigen picaldi-Plastik-Gangstern, die die Welt je gesehen hat) hab ich noch ein G-G-G-G-G-Unit hinterhergerufen gekriegt......:rolleyes: :rolleyes:

ICH MEINE WIE DUMM KANN MAN DENN ÜBERHAUPT SEIN!!!!!:rolleyes:

erleb ich auch immer wieder...da kann man einfach nur sagen "Rasier deine mutter du kanacke"(:rolleyes:)....ne mal im ernst, warum lässt du dir das gefallen, du musst denen ja nicht gleich aufs maul hauen, aber man kann einfach einen packen, n bisschen durh die luft schleudern und ihn dabei anbrüllen, dann macht er das nichtmehr.

MC Mautschi
04-01-2007, 21:03

Bei mir sinds immer die Leute, die einfach nur neidisch sind, weil ich Klamotten von irgend einer Marke trage, die sie heimlich toll finden.
Der eine derm ich immer wegen Gangster angelabert hat, stand letztens mit 'ner g-unit hose, anner bushaltestelle?
Ich meine gibt es eine Marke die mehr für so genannte Gs steht als G-Unit?^^
Naja alles Idioten, kennen mich nicht und labern nur wegen den Klamotten und ich proll damit noch nicht mal oder so...
Naja wer so beschränkt ist in seinem Denken, mit dem will ich eh nix zu tun haben...

cäsar of rap
04-01-2007, 21:05
hiphop und mode??? passt das zusammen?

Krazyie Beatz
04-01-2007, 21:06
hab ich letztens erst wieder erlebt.....nachdem ich als "oberkrasser Gangsterheini":rolleyes: bloßgestellt wurde ( übrigens von den kleinsten 12jährigen picaldi-Plastik-Gangstern, die die Welt je gesehen hat) hab ich noch ein G-G-G-G-G-Unit hinterhergerufen gekriegt

word.;) :cool:

-=]S!L3nC3[=-
04-01-2007, 21:31
Also ich kann nur dazu sagen,das ich früher gerne Baggy's und die ganzen Sachen von Southpole,Kani,Pelle Pelle usw. getragen habe,aber nich nur Marken Sachen sondern auch so No-Name Dinger ;)
Aber mittlerweile trage ich fast nur noch so normale Sachen,die halt passen und nich oversized sind ;)
Ich mein ich trage gerne meine Jack&Jones,Energy etc. Jeans,ich trage sonst auch T-Shirts von Kani oder Kickz,aber eben Sachen die passen und nich oversized sind,so trag ich eben auch Sweatjacken von Southpole,Bullrot etc.,eben halt was ich so gutes finde,wenn ich einkaufen gehe ;) :D
Aber mal ehrlich mir ist das echt egal,ob ein Rapper ne Baggy oder ne Picaldi oder sonst was trägt,so ist es bei anderen Menschen auch,da bei Musikern nicht das Äußere,nich das Optische,sondern die Musik zählt.
Das einzige,was mich stört,sind bei uns an der Schule so Kinder,deren Eltern Arzt,Rechtsanwalt(ohne Scheiß,das stimmt) sind und dann in der Schule auf Wannabe-Gangster machen müssen,solche Leute,die dann auf cool und Ghetto Lifestyle machen,obwohl sie alles in den Arsch geschoben kriegen,kann ich null leiden. Einfach nur Möchtegern-Spacken Kinder!!!

LyNubes
04-01-2007, 21:33
hmm..mich nervt nur dass das alles immer so verbunden wird.
hiphop wird immer mit diesem ewigem gangster gehabte verbunden, und leute die sich so kleiden isn dauch gangster. wie schon jemand sagte, man wird dann nich mehr ernst genommen, und das nervt total..und außerdem kommt es dann nich all zu selten vor das man auch gleich als total verblödetet und dumm abgestempelt wird... nicht soga als asozial...

-=]S!L3nC3[=-
04-01-2007, 21:34
hab ich letztens erst wieder erlebt.....nachdem ich als "oberkrasser Gangsterheini":rolleyes: bloßgestellt wurde ( übrigens von den kleinsten 12jährigen picaldi-Plastik-Gangstern, die die Welt je gesehen hat) hab ich noch ein G-G-G-G-G-Unit hinterhergerufen gekriegt......:rolleyes:

WORD WORD WORD!!!!
Scheiß Möchtegern-Gangster!!
Und im Endeffekt ist der Vater Arzt,Rechtsanwlt,Firmenchef oder eben Besstverdiner ;)

-=]S!L3nC3[=-
04-01-2007, 21:37
hmm..mich nervt nur dass das alles immer so verbunden wird.
hiphop wird immer mit diesem ewigem gangster gehabte verbunden, und leute die sich so kleiden isn dauch gangster. wie schon jemand sagte, man wird dann nich mehr ernst genommen, und das nervt total..und außerdem kommt es dann nich all zu selten vor das man auch gleich als total verblödetet und dumm abgestempelt wird... nicht soga als asozial...
Jap so ist das auch bei mir immer,man wird immer in die gleiche Schublade gesteckt,immer heißt es man sei ein Möchtegern-Gangster.
Einfach schade heutzutage,was manche Rapper bewikrt haben,oder eben die ganzen Wannabee-Gangster-Kiddies :mad:

Faryd
04-01-2007, 21:59
ne trage keine baggys mehr, kann mich damit nicht mehr identifizieren, man muss ja auch keine baggys tragen....

LyNubes
04-01-2007, 22:02
ne trage keine baggys mehr, kann mich damit nicht mehr identifizieren, man muss ja auch keine baggys tragen....
yo muss man nich, aber wenn man es will...scheiße einfach nur, dass es nie akzeptiert wird...eig kannst nur zu festivals oda so in der kleidung komme überall anders wirst du wie gesagt "abgestempelt"
aba ich glaub soga das es bei mädels die sowas tragen noch extremer is..ich meine bei euch is man das gewohnt euch so zu sehen, wenn ein girl so rum rennt, wird 3 mal hingeschaut und dann meistens schlecht geurteilt.

Faryd
04-01-2007, 22:08
yo muss man nich, aber wenn man es will...scheiße einfach nur, dass es nie akzeptiert wird...eig kannst nur zu festivals oda so in der kleidung komme überall anders wirst du wie gesagt "abgestempelt"
aba ich glaub soga das es bei mädels die sowas tragen noch extremer is..ich meine bei euch is man das gewohnt euch so zu sehen, wenn ein girl so rum rennt, wird 3 mal hingeschaut und dann meistens schlecht geurteilt.

Yo find das mit dem abstempeln auch kacke, finds kacke wenn man wegen ner baggy net in ne disco reinkommt oder so

rapchinegun
04-01-2007, 22:10
so jetz muss ich auch noch ma ne story loswerden:

ich und n kumpel (wir tragen beide baggys, new eras und oversized...einfach weils am gemütlichsten is und gut aussieht) warten draußen aufn kumpel. nach ca. 5 minuten geht da son vater mit seiner ca. 8-jährigen tochter lang und flüstert zu ihr, dass man jedes wort versteht "pass auf diese leute, die immer so angezogen sind, die haben messer bei sich, die sind ganz gefährlich"...mein kumpel und ich haben uns vor lachen nich mehr eingekriegt :D ...

DAS ZUM THEMA VORURTEILE

Tygalook_Option
04-01-2007, 22:15

ich und n kumpel (wir tragen beide baggys, new eras und oversized...einfach weils am gemütlichsten is und gut aussieht) warten draußen aufn kumpel. nach ca. 5 minuten geht da son vater mit seiner ca. 8-jährigen tochter lang und flüstert zu ihr, dass man jedes wort versteht "pass auf diese leute, die immer so angezogen sind, die haben messer bei sich, die sind ganz gefährlich"...mein kumpel und ich haben uns vor lachen nich mehr eingekriegt :D ...

DAS ZUM THEMA VORURTEILE

jo...mir gehen dann die omas immer aus dem weg:D
die die kein plan haben fürchten sich vor uns, die die meinen sie hätten plan lachen uns aus, und die die plan haben akzeptieren, dass es einfach nur mode is.

rapchinegun
04-01-2007, 22:21
genau so würde ichs auch sehn

King-S
04-01-2007, 22:23
Yo find das mit dem abstempeln auch kacke, finds kacke wenn man wegen ner baggy net in ne disco reinkommt oder so
auf welche partys gehste denn das du in nem club nich reinkommst?
also bei so möchtegern black music partys wo die ganze zeit nur schwuler r´n´b läuft is klar, da kommen nur so gstar möchtegerns rein.

aber überall wo hier in der gegend richtiger hip hop läuft komm ich mit baggy rein (downtown club, club static, neuschwanenstein usw.)

im downtown club is es zb ne seltenheit wenn du einen mit engeren sachen siehts, da läuft fast jeder mit baggy xxl shirt und so rum, da hängen halt auch die ganzen afrikaner und so aus köln immer rum

MC Mautschi
04-01-2007, 22:33
jo...mir gehen dann die omas immer aus dem weg:D
die die kein plan haben fürchten sich vor uns, die die meinen sie hätten plan lachen uns aus, und die die plan haben akzeptieren, dass es einfach nur mode is.
Deswegen grüß ich die omas immer freundlich, die freuen sich dann immer total, letztens meinte die eine zu ihrem Mann:"siehste es gibt, doch noch nette Jugendliche"
Sowas find ich lustig^^
Aber dafür haben die kleinen Mädels auf meiner Schule immer angst vor mir, ich dachte so lässte die kleine mal vor dir in bus gehen heute ist ja kein Stress und die haben es immer so eilig und was ist dann?^^ die stellt sich direkt hinter mich und dann konnte ich in der Scheibe vom Bus erkennen, wie die mich angeguckt hat, war schon lustig^^
Ihre Freundinnen saßen bereits im Bus und die eine denn so:"hey, wo isn Jana?" "Ja, die kommt da gleich hinter dem Gangsta in Bus"
An dem Tag hatte ich aber eig recht normale Klamotten an, Nikejacke, LRG Hose, aber eine die kaum hängt joa kp^^ und Cap hatte ich auch nicht auf, hab nicht mal kurz geschorene haare, eher son bisschen länger...
naja egal, manchma sind die anderen Leute schon lustig....

Tygalook_Option
04-01-2007, 22:36
Deswegen grüß ich die omas immer freundlich, die freuen sich dann immer total, letztens meinte die eine zu ihrem Mann:"siehste es gibt, doch noch nette Jugendliche"
Sowas find ich lustig^^
Aber dafür haben die kleinen Mädels auf meiner Schule immer angst vor mir, ich dachte so lässte die kleine mal vor dir in bus gehen heute ist ja kein Stress und die haben es immer so eilig und was ist dann?^^ die stellt sich direkt hinter mich und dann konnte ich in der Scheibe vom Bus erkennen, wie die mich angeguckt hat, war schon lustig^^
Ihre Freundinnen saßen bereits im Bus und die eine denn so:"hey, wo isn Jana?" "Ja, die kommt da gleich hinter dem Gangsta in Bus"
An dem Tag hatte ich aber eig recht normale Klamotten an, Nikejacke, LRG Hose, aber eine die kaum hängt joa kp^^ und Cap hatte ich auch nicht auf, hab nicht mal kurz geschorene haare, eher son bisschen länger...
naja egal, manchma sind die anderen Leute schon lustig....

mich mucken grundschüler immer an, weil die wissen, dass ich sie nicht schlage:D

ich pass aber auch genau auf dieses gangsta klischee...dicke oberarme, 1mm haare, gestyleter bart und eben baggy und cap....

rapchinegun
04-01-2007, 22:38
mich mucken grundschüler immer an, weil die wissen, dass ich sie nicht schlage:D

ich pass aber auch genau auf dieses gangsta klischee...dicke oberarme, 1mm haare, gestyleter bart und eben baggy und cap....

ich bin aufm gymnasium und da mucken die kleine kinder teilweise richtig auf wenn sie jemanden wie mich sehn...

Tygalook_Option
04-01-2007, 22:40
ich bin aufm gymnasium und da mucken die kleine kinder teilweise richtig auf wenn sie jemanden wie mich sehn...

ich bin auch aufm gymnasium...aber auf dem schulweg is eben haupt- und grundschule, wodurch es zu auseinandersetzungen kommt. besonders hier in berlin, wo eher der picald-cordon style verbreitet ist (den ich auch manchmal trage).

rapchinegun
04-01-2007, 22:43
ich bin auch aufm gymnasium...aber auf dem schulweg is eben haupt- und grundschule, wodurch es zu auseinandersetzungen kommt. besonders hier in berlin, wo eher der picald-cordon style verbreitet ist (den ich auch manchmal trage).

kann ich mir vorstelln....ich komm aus kiel und wenn auf dem schul-rückweg die 2 hauptschulen mitgenommen werden, dann steigen da viele mit meinen style ein, deswegen werde ich auch oft in diese assi-schublade gesteckt

Fill92
04-01-2007, 22:47
hab ich letztens erst wieder erlebt.....nachdem ich als "oberkrasser Gangsterheini":rolleyes: bloßgestellt wurde ( übrigens von den kleinsten 12jährigen picaldi-Plastik-Gangstern, die die Welt je gesehen hat) hab ich noch ein G-G-G-G-G-Unit hinterhergerufen gekriegt......:rolleyes:

ICH MEINE WIE DUMM KANN MAN DENN ÜBERHAUPT SEIN!!!!!:rolleyes:
is mir auch schon öfters passiert! Das is echt schlimm bei uns! Dann kommen diese ganzen Ghetto-Kids an und meinen einen auf Dick machen zu müssen!
am Schlimmsten find ich is es dann ncoh wenn du zur Baggy noch ne New Era an hast! Wurd schon 4-5 ma von irgendwelchen Spastis deshalb dumm angemacht! Naja scheiß drauf! Is mir Sogar schon im Mäckes passiert...stand da halt an der Kasse udn guck mich bisschen um! Seh dann da irgendwelche so 13 Jährigen! Die gucken mich an und fangen an rummzuhampeln wie die affen! Dann ruft der eine auf einma so "Gangster" und so nen scheiß!:....naja dann hab ich mein FUdda bezahlt und bin gegangen !

Die solln sich ma selber angucken :p ! Und ich mein man kann aus Kleidung nciht den MEnshcen schließen! Nur das Ding is halt das man mit Baggys+Cappies Hiphop verbindet! Is ja okay! Nur die Meisten LEute verbinden halt gleichzeitig mit Hiphop Aggro Berlin, Ghetto Musik und G-Unit! also Baggys+Cappies=Ghetto!

King-S
04-01-2007, 22:48
sei mal froh das du nich hier aufm gynmnasium bist, daneben is direkt die hauptschule wo ich war, wir sind da voll oft mit 30 mann oder so ins gymnasium gerannt während die unterricht hatten, tür eingetreten,die klasse mit dem feuerlöscher vollgesprüht usw. nen kollege hat sich mit dem hausmeister da geboxt, andere haben die handys da abgezogen usw , meien schule hatte aber mind 80 % ausländeranteil, also fast alles kanacken mit lederjacke oder schwarze die alle so im baggystyle rumgelaufen sind. als deutscher hattest du eigentlich sofort die arschkarte gezogen, aber gut das ich da nen paar leute die viel zu sagen hatten kannte

inzwischen ist aber nen zaum uns gymnasium und auf dem hauptschulhof is in der pause immer nen bulle. aber das kam alles zum glück nach meiner zeit ^^

Tygalook_Option
04-01-2007, 22:52
mein vorteil ist es, dass man unter den weiten klamotten nicht so gut erkennt, dass ich fast95 kilo wiege:D
da ist mir schon so mancher Playboykettchentürke dumm gekommen und hat ne böse bruchlandung hingelegt.
allerdings isses bei den chicks eindeutig ein nachteil, weil die dann Masse = Fett schließen:(

RoyalJP
04-01-2007, 22:55

DAS ZUM THEMA VORURTEILE

Compton True Gs :D :cool:

on topic: naja als jugendlicher kann ich es verstehen wenn sich jemand baggy-style anzieht aber wenns dann ausartet und 30-jährige erwachsene männer in solchen klamotten rumlaufen (kool savas etc. :rolleyes: ) dann wirkt das echt leicht lächerlich

Fill92
04-01-2007, 23:01
on topic: naja als jugendlicher kann ich es verstehen wenn sich jemand baggy-style anzieht aber wenns dann ausartet und 30-jährige erwachsene männer in solchen klamotten rumlaufen (kool savas etc. :rolleyes: ) dann wirkt das echt leicht lächerlich
ich find eigentlich das enizigst richtig schlimme daran diese 5XL shirts! schon Dumm wenn im SOmmer dein Shirt größer is als das Kleid deiner Frau is ;)!

Deshalb.
Baggy + Cap + Ein bisschen weitere Shirts!

Naja jedem das seine

rapchinegun
04-01-2007, 23:01
Compton True Gs :D :cool:

selbst das finde ich nicht schlimm...

mich stören halt diesen ganze vorurteile

B-Girl für imma
04-01-2007, 23:03
Bei mir is das so das ich früher obwohl ich ein Mädel bin oft Baggys und so getragen hab naja und die Leute ham mich halt wie auch schon gesagt wurde gleich in eine Schublade gesteckt!
ich geh auch aufs Gymnasium und werd deswegen oft von haupt oder Realschülern angemacht auch wenn ich jez ganz "normale" Kleidung trage halt so Hip Hop style aber weiblich geschnitten und so aber dann kommen so Sprüche wie die is eine Wanna be weil die is aufm Gymnasium und das kotzt mich voll an denn die Leute kennen mich garnicht und da bin ich auch schon des öfteren ausgerastet hatte deswegen schon öfter Ärger

aber andererseits sehn einen die Erwachsenen (grade die Lehrer) so als "gefährlich" bzw. als Schulschwänzer an
und dann als ich mal beim schwänzen erwischt wurde was allerdings auch das erste mal schwänzen war da kamen gleich so bemerkungen und Blicke wie ja und unsere schulschwänzer und Blicke die gesagt haben das sie es nicht anders erwartet haben und sowas kotzt mich an!!!
Die meisten Leute wissen einen Scheiß über einen meinen aber sie hätten den Plan!
naja das sind meine Erfahrungen in der Richtung :p
Peace :cool:

King-S
04-01-2007, 23:04
so 5xl und so find ich auch peinlich, ich mein ich trag auch white tees, aber alle in L, allerhöchstens XL bei 1.78 gehen die mir zur hälfte über die oberschenkel, aber so kid kobra mäßig unter die kniescheiben sieht peinlich aus, ebal ob als deutscher oder schwarzer

cäsar of rap
04-01-2007, 23:06
@b-girl: fang an zu rappen und schon siehst du die welt anders... dann biste mehr hiphop als die meisten real oder hauptschüler...

Krazyie Beatz
04-01-2007, 23:09
so 5xl und so find ich auch peinlich, ich mein ich trag auch white tees, aber alle in L, allerhöchstens XL bei 1.78 gehen die mir zur hälfte über die oberschenkel, aber so kid kobra mäßig unter die kniescheiben sieht peinlich aus, ebal ob als deutscher oder schwarzer

bei mir in der City läuft einer rum in orangen T-Shirt 5xl:D

der trägt sein Nachthemd auch tagsüber:p

Tygalook_Option
mein gott ey....ja.....wer weniger bildung hat ist mehr hiphop. auf diese kultur kann man stolz sein:rolleyes:
denken diese hauptschulplaya, tupac, biggie oder eminem haben ne scheiß schulbildung, weil sie genauso dumm sind wie sie oder was ??? ne, weil die einfach net genug geld hatten (das man in den USA braucht), im gegensatz zu denen mit ihren scheiß g-star hemdchen und hosen....das regt mich verdammt auf:mad:
was haben die für ne ahnung von nem harten leben ? die sind doch hier in ihrer kultur und solange sie geld von mama klauen können ghets ihnen doch gut !

B-Girl für imma
Jo ich find man kann halt auch alles übertreiben mit 5xl kleidung un so und damit macht man sich dann nur lächerlich und die andern Hip-Hopper automatisch auch
also: nich mit diesen monstergrößen übertreiben bitte!!!

Krazyie Beatz
04-01-2007, 23:10
Jo ich find man kann halt auch alles übertreiben und damit macht man sich dann nur lächerlich und die andern Hip-Hopper automatisch auch
also: nich übertreiben!!!

word:cool:

rapchinegun
04-01-2007, 23:10

alta wo kommst du her??

bei uns in der city läuft son mulatte rum mitm leichten afro..ich glaube so ca. 1,85 groß...und auch imma diese orange teil so kobra-style

Krazyie Beatz
04-01-2007, 23:12
alta wo kommst du her??

bei uns in der city läuft son mulatte rum mitm leichten afro..ich glaube so ca. 1,85 groß...und auch imma diese orange teil so kobra-style

Amberg bei Nürnberg.
Unwarscheinlich das du da wohnst;) :p

King-S
04-01-2007, 23:13

^^
hier laufen aber inzwischen fast alle mit lederjacken und hose in socken rum die vor 2 jahren noch mit kani baggys rumgelaufen sind, banger sein is ja jetzt cool ^^
ich mein so ne fette cordon lederjacke hat schon style aber niemals zu so hässlichen picaldi hosen, hose in den socken und so ne hässliche kanackenfrisur, das sind dann auch immer die einem zurufen "ey westcoast nigga oder was?" aber machen selber voll auf hart, aber kriegen von ihren eltern alles in den arsch gesteckt und denken die wären krass weil die versuchen böse zu gucken

LyNubes
04-01-2007, 23:15
echt hamma ...mir is sowas noch nie passiert mit so storys..aba wie hakt gesagt diese vorurteile..
aber i shalt leider so das dieses sprichwort "kleider machen leute" zum größten teil stimmt..naja kann man halt nihcts machen
aber hier zu kool savas, fin dihc nich schlimm wenn er so rumläuft, ich meine das is ya keine jugend mode oder so, un cih finde man kann es auch nich richtig als mode ansehen..kla is jetzt im mom extrem in...regt mich immer auf ständig alle mit ihrem mode gelaber, als mich meine tante letztens mit meine rbaggy sah, fragte sie auch direkt nach ob das jetzt cool is.. :rolleyes:
aber kool savas oda so..ich meine is doch sein leben, sein beruf wieso auch nich so rumlaufen..

rapchinegun
04-01-2007, 23:16
Amberg bei Nürnberg.
Unwarscheinlich das du da wohnst;) :p

jo ich komme aus kiel :D ...aba genau der gleiche macker :D

Krazyie Beatz
04-01-2007, 23:17
^^
hier laufen aber inzwischen fast alle mit lederjacken und hose in socken rum die vor 2 jahren noch mit kani baggys rumgelaufen sind, banger sein is ja jetzt cool ^^
ich mein so ne fette cordon lederjacke hat schon style aber niemals zu so hässlichen picaldi hosen, hose in den socken und so ne hässliche kanackenfrisur, das sind dann auch immer die einem zurufen "ey westcoast nigga oder was?" aber machen selber voll auf hart, aber kriegen von ihren eltern alles in den arsch gesteckt und denken die wären krass weil die versuchen böse zu gucken

ich mach mein Ding und scheiß drauf. Ich trag Dickies Doubleknees mit Hoodie und Flexfit-cap, Ende im Gelände, Schicht im Schacht, aus die Maus, raus aus dem haus P-U-N-K-T

was die ganzen Pussy´s machen is mir egal;)

B-Girl für imma
04-01-2007, 23:19
Ich mein ich will nich behaupten ich käme irgendwie ausm voll krassen Ghetto oder so denn das wär schlichtweg gelogen aber ich krieg halt auch nix in den Arsch geschoben und deswegen denk ich is man genauso Gangsta wie man sich fühlt aber nur eingeschrenkt man kann ja nix machen wenn man nich ausm Ghetto is ne?!
Ich jedenfalls probier auch nich so zu wirken weil was bringt mir das??
Am meisten Gangsta fühl ichmich einfach wenn ich breake weil da isses egal wo du herkommst da kommts drauf an was du kannst
Also Peace

rapchinegun
04-01-2007, 23:22
Ich mein ich will nich behaupten ich käme irgendwie ausm voll krassen Ghetto oder so denn das wär schlichtweg gelogen aber ich krieg halt auch nix in den Arsch geschoben und deswegen denk ich is man genauso Gangsta wie man sich fühlt aber nur eingeschrenkt man kann ja nix machen wenn man nich ausm Ghetto is ne?!
Ich jedenfalls probier auch nich so zu wirken weil was bringt mir das??
Am meisten Gangsta fühl ichmich einfach wenn ich breake weil da isses egal wo du herkommst da kommts drauf an was du kannst
Also Peace

es kommt ja auch drauf an wie du dich bewegst. wenn du diesen "kanacken-gang" hast, dann wirst du auch automatisch komisch angesehn

LyNubes
04-01-2007, 23:23
is halt immer noch die ehrlichste art und weise..schade dass hip hop so komerz geworden is... die ganzen möchtegern leute da haben so oda so meistens die wenigste ahnung..
aber das gefühl gangsta zu sein ? mir gehts da gar nich rum. ich fühl mich einfach wohl wenn ich baggy trage..und gut aussehen tuts auch, ich meine baggy mit kswiss und oben n enges top sieht doch schick aus :cool:

Fill92
04-01-2007, 23:24
ich finde baggys sind schöööön luftig :cool: ;)

rapchinegun
04-01-2007, 23:27
ich finde baggys sind schöööön luftig :cool: ;)

ja so siehts doch aus :) ..is mir doch scheiß-egal ob i-ein wannabe-gangsta die trägt

King-S
04-01-2007, 23:27
is halt immer noch die ehrlichste art und weise..schade dass hip hop so komerz geworden is... die ganzen möchtegern leute da haben so oda so meistens die wenigste ahnung..
aber das gefühl gangsta zu sein ? mir gehts da gar nich rum. ich fühl mich einfach wohl wenn ich baggy trage..und gut aussehen tuts auch, ich meine baggy mit kswiss und oben n enges top sieht doch schick aus :cool:
bist ja weiblich :eek: :D

also baggys bei frauen finde ich erlich geagt nich besonders, nur in sehr wenigen ausnahmen, wenn eine dazu nen bauchfreies enges top trägt und ansich noch weiblich aussieht kann es sehr gut aussehen, aber das is selten.

aber bei frauen bevorzuge ich doch eher körperbetonte sachen, ich will schließlich vorher wissen wie der arsch so ausschaut :cool: :D