PDA

Vollständige Version anzeigen : Mode und Hip Hop II

Seiten : 1 2 [3]

kaio
30-12-2007, 13:55
naja mir gefällts einfach gut

geile schuhe am start
klamotten nich zu weit aber auch nich zu eng
und freshe farben

den ganzen quatsch mit seinen funkigen anzügen gefällt mir absolut nicht

oder warum isser für dich gekleidet wien spast ?

weil er "pali"-tücher trägt, sich kleidet wie ein wigger und eben dieser wigger look bei ihm noch ne spur behinderter wirkt als bei anderen menschen ...

funky fresh
30-12-2007, 14:04
mich würde aber mal interessieren wie viel wert ihr auf schuhe legt
und welche modelle/marken ihr sportet.....

SCHUHE SIND GANZ WICHTIG, ICH TRAGE ENGE JEANS ALSO OBEN ETWAS BREITER UND EHER ENG, ABER DAS gEJT NICHT ANDERS DA ICH SEHR MUSKULÖSE BEINE HABE. ABER SNEAKERS NUR WEISSE , NUR WEISSE ENTWEDER CLASSIC http://www.omarskicks.com/images/classic-nike-air-force-one-lows.jpg
ODER PIMPSTYLE http://i.shoebuy.com/pi/jacks/jacks164509_73018_lg.jpg

kaio
30-12-2007, 14:10
ja, so ein modell im gesundheitsschuh design ist schon ziemlich pimpig ...

King Dawn
30-12-2007, 15:46
Ich hasse und solche Glitzerklamotten und muss auch leider zu geben, das ich solche Kinder, die das tragen, auch komisch angucken, weil sie mich einfach zu sehr blenden -.-

fightwithlove
30-12-2007, 15:52
@kaio

würde mich jetzt mal interessieren was du so trägst,......

Hood Hype
30-12-2007, 16:13
Ich habe früher mit 15-16 nur Baggy und XXL getragen, aber mitlerweile gefällt es mir persönlich nicht mehr. Jetzt trage ich halbwegs "normale" Sachen, also Levis-Jeans, Pullover etc.

du scheinst ja ein richtiger styler zu sein mit deiner levis und deinem pullover. (es gibt sogar ein paar coole levis-modelle. ich bezweifele aber das du die trägst.) es gibt auch in deutschland freshe kleidung, wenn man sich ein bißchen bemüht. aber wenn mir jemand entgegen kommt in einer engen levis ohne besonderen schnitt oder waschung und dazu irgendein billiger h&m-pullover denk ich mir: der zieht sich nur an, damit ihm nicht kalt ist.
da ist ne baggy mit xxl-hoodie wesentlich fresher.

Mokotschombo
30-12-2007, 16:20
...
da ist ne baggy mit xxl-hoodie wesentlich fresher.

nö 10zeichen

sNyDaH
30-12-2007, 16:42
mich würde aber mal interessieren wie viel wert ihr auf schuhe legt
und welche modelle/marken ihr sportet.....

adidas samba! nothing else! :cool: :D

;)

"hip hop"-klamotten trage ich schon lange nicht mehr. kann mich nicht mehr damit indentifizieren bzw. steht / gefällt mir einfach nicht mehr.

marken klamotten müssen es auch nicht unbedingt sein. ich gehe lieber bei h&m, new yorker etc. kaufen... :p dort kann ich insgesamt mehr klamotten mitnehmen, die auch gut aussehen, anstatt nur eine hose für 100 € in nem hiphop shop um es mal ein wenig überspitzt darzustellen. ;)

fightwithlove
30-12-2007, 16:47
also ich kaufe sau gerne bei frontlineshop.de ein
da hammse ne riesen auswahl von hip-hop über normal bis hin zu irgendwelchem fashion kram
also einfach für jeden was
da kann man auch ma einfach paar styles kombinieren
allerdings kostets auch nun mal mehr wie h&m oder ähnliches

maek_flei
30-12-2007, 16:51
ich klau was mir gefällt, ich klau selbst bei mailorders

Tha Hood
30-12-2007, 16:58
ich bestell bei kickz oder fahr zu meinen klamottendealer in Bbg

Hood Hype
30-12-2007, 17:07
das ding ist, dass hip-hop klamotten bei uns einfach extrem überteuert sind. die preise im mzee-shop oder bei ********** sind ja teilweise absurd. hoodies um 100 euro, t-shirts um 40, jeans um 80. für die kohle, die man hier für ein einziges sweatshirt ausgibt, könnte man sich in einem dr. jays in nyc 5 teile kaufen. hat sicher auch was mit nachfrage zu tun. aber wenn die ganzen online stores in deutschland mal ihre gewinnspanne runterschrauben, würden leute wie ich auch öfter mal spontan was ordern.
abgesehen davon könnten die stores mal ihre angebote upgraden. es gibt so viele freshe marken, aber angeboten wird immer der rocawear, karl kani, lrg einheitsbrei.

Tha Hood
30-12-2007, 17:19
das ding ist, dass hip-hop klamotten bei uns einfach extrem überteuert sind. die preise im mzee-shop oder bei ********** sind ja teilweise absurd. hoodies um 100 euro, t-shirts um 40, jeans um 80. für die kohle, die man hier für ein einziges sweatshirt ausgibt, könnte man sich in einem dr. jays in nyc 5 teile kaufen. hat sicher auch was mit nachfrage zu tun. aber wenn die ganzen online stores in deutschland mal ihre gewinnspanne runterschrauben, würden leute wie ich auch öfter mal spontan was ordern.
abgesehen davon könnten die stores mal ihre angebote upgraden. es gibt so viele freshe marken, aber angeboten wird immer der rocawear, karl kani, lrg einheitsbrei.

Stimm ich voll zu. und wenn man's aus der usa bestellt muss man es verzollen u. versteuern lassen und man kommt am Ende fast auf den selben Preis wie hier!!!

IfukYrMother
30-12-2007, 17:23
MODE UND HIPHOP ???

das ist was neues , denn früher waren irgendwelche fetzen genau cool wie heute die dicken weissen jungs mit new are cap`s !

finde es immer lustig wie sich die mittelstandskinder für mama`s und papa`s geht einkleiden und denken sie seien irgendwie hiphop.

gehen sie mal abend um die ecke sind ihre ah so tollen klamotten weg .
reichen bubis

Hood Hype
30-12-2007, 17:30
Stimm ich voll zu. und wenn man's aus der usa bestellt muss man es verzollen u. versteuern lassen und man kommt am Ende fast auf den selben Preis wie hier!!!

wenn man ein paar sonderangebote erwischt und eine billige shipping method wählt, kommt man in us-onlinestores schon billiger weg als wenn man in europa bestellt. das problem ist aber auch, dass man ewig lang warten muss bis das paket zugestelllt wird.
und die wahren sonderangebote gibts ja eher weniger im internet, sondern in den echten stores in den usa. das gibts halt bei uns nicht wirklich, dass man an einem samstag weggeht und einfach mal ein paar stark reduzierte, aber freshe shirts, hosen oder kicks findet. ist halt ein geileres shopping erlebnis in nyc oder los angeles.

maek_flei
30-12-2007, 17:30
die deutsche wirtschaft entspricht nur bedingt der us amerikanischen und das hat auch nur bedingt was mit gewinnspannen zu tun, den die kommen mind. aufs gleiche raus, wenn du billige klamotten willst wander halt aus, das heisst nicht das hier mehr verdient wird

maek_flei
30-12-2007, 17:32
das us marken in usa billiger sind sollte jawohl ein hauptschüler nachvollziehen können, oder?

PsawForward
30-12-2007, 17:33
über baggy geht ganix
shirts weit cap auf, am besten noch glasses und grills
sowie unechten schmuck

PsawForward
30-12-2007, 17:35
zum thema gewinnspanne
ich hab selbst mal im klamottenshop gearbeitet und die gewinnspanne ist prozentual nicht höher, vom eigentlichen geld her aber schon

Hood Hype
30-12-2007, 17:37
die deutsche wirtschaft entspricht nur bedingt der us amerikanischen und das hat auch nur bedingt was mit gewinnspannen zu tun, den die kommen mind. aufs gleiche raus, wenn du billige klamotten willst wander halt aus, das heisst nicht das hier mehr verdient wird

sicher spielen steuersystem, löhne, lohnnebenkosten, produktionskosten usw. eine rolle. das hat aber auch was mit dem konsumverhalten der deutschen zu tun. die sind halt sparsamer bzw. geizig. deswegen ist die nachfrage nach kleidung auch niedriger als in den usa. und das hat sehr wohl auch einen einfluss auf die preise bestimmter artikel, da beim verkauf von relativ wenigen produkten der gewinn maximiert werden muss.

PsawForward
30-12-2007, 17:40
ich kaufe eigtl nur im seventy seven store

maek_flei
30-12-2007, 17:40
seh ich anders ich hab ein sportgeschäft bzw bin dran beteiligt und spannen über 100% sind selten

maek_flei
30-12-2007, 17:42
und fragt mal die textil branche in d sprich h&m und so weiter was die für spannen haben da sind 50% off kein problem was den abschlag angeht

maek_flei
30-12-2007, 17:45
bei den grossen ist sowieso alles eigenmarke und reduce to the max, das sieht im fachhandel ganz anders aus....

AggroCA$H
30-12-2007, 17:48
irgendwann....wird jeder erwachsen :D

Ja irgendwann ;) Welch ein Glück dass ich noch Zeit hab :p

stef_mhl
30-12-2007, 17:52
Ich trage Baggys, bzw hab nur 2.
Kp wie weit oder lang die sind, aufjedenfall nicht allzulang/weit.
Pullover und T-Shirts sind bei mir immer in Größe L und entweder schwarz oder weiß, hab auch 1 blaues das ich allerdings sogut wie nie anziehe.
Naja dazu noch weiße Sneakers.

Und ne schöne Fossil-Uhr die ich mir geleistet habe^^

Ich mag das auch nicht so wenn die Shirts zu weit sind. So 3XL oderso, vorallem wenn der Träger noch dünn wiene Stange ist, das sieht behindert aus.

kyuba
30-12-2007, 18:39
ich trage picaldi jeans und ganz normale pullis ... und alpha jacken usw

und ich höre rap ... hängt nicht mit zusammen denk ich mal :D:D:D

Spone 371
30-12-2007, 18:45
picaldis sehen mal übertrieben schwul aus!

Hood Hype
30-12-2007, 18:54
mal ne frage zu den picaldi jeans. wie sind denn die so geschnitten? sitzen die bequem oder sind die eher eng? wie schauts von der länge aus? 34er länge kann ja je nach marke variieren. thx im voraus für info.

Mokotschombo
30-12-2007, 20:40
picaldis sehen mal übertrieben schwul aus!*

besonders in verbindung mit alphajacke ;)

Iamthelegendary
30-12-2007, 21:20
*

besonders in verbindung mit alphajacke ;)

und dann noch n bisschen sonnenbankflavour:)

Young-Jeezy
30-12-2007, 21:32
yüah und Socken in die Schuhe

ZeugeBambaataas
30-12-2007, 21:47
spone ist arm und muss seine mutter auf den strich schicken, damit sie dort geld für seine new era kappe verdient.

Spone 371
30-12-2007, 21:48
nike shox nich vergessen!

Tha Hood
31-12-2007, 10:01
Ich sage ma so, wenn man ne baggy, weiße Sneaker und ich sag mal normal "große T-shirts" trägt, kann man nicht behaupten dass man Punkrock hört. Was ich sagen will ist,das was man trägt zeigt was man für Mucke hört. Bei Baggy und wiße Sneaker kanns halt nur HIP HOP sein.

nordhorn
31-12-2007, 10:45
mal ne frage zu den picaldi jeans. wie sind denn die so geschnitten? sitzen die bequem oder sind die eher eng? wie schauts von der länge aus? 34er länge kann ja je nach marke variieren. thx im voraus für info.

die sind oben sehr weit geschnitten und gehen nach unten enger.

http://www.paganini-online.de/images/artikel/whitw_line-01_1_7.jpg

so siehts angezogen aus

http://www.designers4you.de/images/product_images/popup_images/180_0.jpg

Me and Myself
31-12-2007, 10:48
die sind oben sehr weit geschnitten und gehen nach unten enger.

http://www.paganini-online.de/images/artikel/whitw_line-01_1_7.jpg

so siehts angezogen aus

http://www.designers4you.de/images/product_images/popup_images/180_0.jpg

mal ehrlich, früher waren diese karrotten hosen die extrem schwuchteligsten sachen die man tragen konnte.

die einzige kult hose in dieser form ist die diesel saddle, aber sonst geht karrotte garnicht!

und diese kleidung hat auch nichts mit hip-hop zu tun, früher haben die coolen popper immer:

diesel saddle, lederblouson, air max 180, und dazu schicke gel haare und goldketten getragen.

saec
31-12-2007, 11:06
Ich trag auch keine baggys mehr, z.zt. hab ich n haufen hosen von rocawear, die fallen richtig lässig aus, eher loose fit... Shirts au xl, sneaker nat. af1, jordan3,4, nike vandal, dunk... so, das wars egtl.!

5till3r
31-12-2007, 11:46
Ich sage ma so, wenn man ne baggy, weiße Sneaker und ich sag mal normal "große T-shirts" trägt, kann man nicht behaupten dass man Punkrock hört. Was ich sagen will ist,das was man trägt zeigt was man für Mucke hört. Bei Baggy und wiße Sneaker kanns halt nur HIP HOP sein.

So ein Blödsinn.

Gibts mit "Hood" im Namen nur Pappnasen?

Tha Hood
31-12-2007, 11:49
So ein Blödsinn.

Gibts mit "Hood" im Namen nur Pappnasen?

Nee war ein bischen zu sentimental. wiß auch nich was ich da geschrieben hab.:confused:

Was hab ich denn da für'n Schrott geschrieben!! hä

oder so²
31-12-2007, 12:20
ich seh es eigentlich ähnlich wie du.
welcher rocker trägt blitzblanke weisse air force 1es :confused:

5till3r
31-12-2007, 12:42
ich seh es eigentlich ähnlich wie du.
welcher rocker trägt blitzblanke weisse air force 1es :confused:

Du hast aber schon bemerkt, dass es auch Leute gibt, die Rock und Rapmusik gleichermaßen hören? Was sollen die dann nach euren Dresscode-Vorstellungen tragen?

fightwithlove
31-12-2007, 13:33
Du hast aber schon bemerkt, dass es auch Leute gibt, die Rock und Rapmusik gleichermaßen hören? Was sollen die dann nach euren Dresscode-Vorstellungen tragen?

muaaahahaa weisse ones und lederjacke mit nieten
und vlt nochn wildes ed hardy shirt :D:D:D:D:D

5till3r
31-12-2007, 13:53
Na toll, dann finden einen die "HipHopper" UND die "Rocker" gleichermaßen doof ;)

Aber jetzt mal im Ernst: Kommt mal klar, das ist eine Art von Musik unter tausenden -keine Religion oder sonstwas.

Hood Hype
31-12-2007, 14:28

klar, dass nicht alle hip-hop-fans ausschließlich rap hören. aber leute, die überhaupt nichts mit rap am hut haben, werden wohl kaum mit air force ones und baggy pants herum laufen.
aber wenn du schon so fragst. ich denk mal jemand der rock und rap gleichermaßen hört wird wahrscheinlich dazu neigen, eine engere hose zu tragen, enges shirt, dazu sneakers und evtl. ein new era cap. so machen das ja auch viele. ist natürlich kein gesetz, es gibt hunderte ausnahmen. aber es gibt schon so ne art dresscode, der auch stark von den persönlichen musikvorlieben bestimmt wird.

5till3r
31-12-2007, 14:47
ich denk mal jemand der rock und rap gleichermaßen hört wird wahrscheinlich dazu neigen, eine engere hose zu tragen, enges shirt, dazu sneakers und evtl. ein new era cap. so machen das ja auch viele. ist natürlich kein gesetz, es gibt hunderte ausnahmen. aber es gibt schon so ne art dresscode, der auch stark von den persönlichen musikvorlieben bestimmt wird.

Gut, dann weiß ich da schonmal bescheid.

Und wie sieht jemand aus, der hauptsächlich Ambient-Zeugs hört? Was kommt dabei raus, wenn jemand manchmal Trance und manchmal Techno hört, aber nach 22 Uhr wegen der Nachbarn und der Freundin eher Robby Williams?

Wie viel Prozent der gehörten Musik muss aus welcher Musikrichtung stammen, damit man eine Glatze oder lange Haare haben darf?

Darf ich in einem Pinken Cadillac etwas anderes als Curtis Mayfield hören?

Wie ist der Metall-Dresscode heutzutage noch zu beurteilen, nachdem sich Metallica mit als erste Rebellen vor 10 Jahren einfach die Haare abgeschnitten haben?

Also da braucht man doch einen starken Führer in der neuen Unordnung.

Hoodie, führe mich!

Tha Hood
31-12-2007, 18:18
Frag mich warum du dich da so aufregst. Ich teile diese Meinung und du was anderes. In Deutschland ist Meinungsfreiheit!

Tha Hood
31-12-2007, 18:24
Gut, dann weiß ich da schonmal bescheid.

Und wie sieht jemand aus, der hauptsächlich Ambient-Zeugs hört? Was kommt dabei raus, wenn jemand manchmal Trance und manchmal Techno hört, aber nach 22 Uhr wegen der Nachbarn und der Freundin eher Robby Williams?

Wie viel Prozent der gehörten Musik muss aus welcher Musikrichtung stammen, damit man eine Glatze oder lange Haare haben darf?

Darf ich in einem Pinken Cadillac etwas anderes als Curtis Mayfield hören?

Wie ist der Metall-Dresscode heutzutage noch zu beurteilen, nachdem sich Metallica mit als erste Rebellen vor 10 Jahren einfach die Haare abgeschnitten haben?

Also da braucht man doch einen starken Führer in der neuen Unordnung.

Hoodie, führe mich!

Na wenn du Techno und Robbin Williams hörst, läufste so rum wie er. Der hat doch auch schon alles durch seine Nase gepfiffen. Wie beim Techno.

fightwithlove
01-01-2008, 17:04
ooooh gott ich kanns nichmehr hörn mit irgendwelchen dresscodes einheitsuniformen

kombiniert
seid kreativ
tragt was euch gefällt & was ihr bezahlen könnt/wollt

und so findet jeder seinen style

weil so isses doch auch mim musik hören
klar bin ich HipHop

und trotzdem hör ich auch bissl Reggae Dancehall Electronic etc
je nachdem in verschiedem maße

King Dawn
01-01-2008, 17:09
Na wenn du Techno und Robbin Williams hörst, läufste so rum wie er. Der hat doch auch schon alles durch seine Nase gepfiffen. Wie beim Techno.

Aber du kannst doch nicht wirklich an der Kleidung erkennen, was für Musik jemand hört?! Das ist doch völlig schwachsinnig, da sich jeder so anziehen kann, wie er will. Beim Klamottenkauf achtet man doch nicht darauf, dass alle anderen erkennen können, was du hörst. Du trägst was dir gefällt. Es gibt bestimmt auch Menschen, die Latex tragen und Rap hören..

Das mit dem Dresscode ist doch eine Erfindung der Klamottenmarken..

Raloz
01-01-2008, 17:27
Jo aber trotzdem tragen fast alle die Rap hören ne Baggy oder haben dies zumindest mal :p und leute die trance/techno hören werden wohl eher zu dem neigen was da halt so üblich ist....ob man will oder nicht es ist halt so.

Klar gibts ausnahmen aber im großen und ganzen sieht das eben so aus....ich trag selber garnichts "Hip Hop Rap" mäßiges und höre auch zuhause Rap aber draußen lieber House musik :mad:

size 13
01-01-2008, 17:33
haha diese kinder hier mit diesen hood namen... zu lächerlich

Spone 371
01-01-2008, 17:41
dieser komische typ von tokio hotel mit de rnew era immer zieht sich auch etwas hip hop mäßig an
trotzdem macht der bravorock musik

Hood Hype
01-01-2008, 19:03
es gibt natürlich auch leute mit levis 501 und h&m pullover, die rap mucke feiern. das sind halt leute, denen es scheißegal ist, was sie anziehen. ich finds aber cooler, wenn man zumindest bei manchen gelegenheiten wie konzerten oder parties hip-hop fashion rockt. mode ist ein wichtiger aspekt der hip-hop kultur. und ich mein jetzt nicht zwangsweiße baggy und oversized t-shirts. es gibt ein breites spektrum bei hip-hop mode. man kann sich auch hip-hop mässig kleiden, ohne wie dieser typ von tokio hotel auszusehen.

Bengali
01-01-2008, 19:05
halts maul bobby

size 13
01-01-2008, 19:11
es gibt natürlich auch leute mit levis 501 und h&m pullover, die rap mucke feiern. das sind halt leute, denen es scheißegal ist, was sie anziehen. ich finds aber cooler, wenn man zumindest bei manchen gelegenheiten wie konzerten oder parties hip-hop fashion rockt. mode ist ein wichtiger aspekt der hip-hop kultur. und ich mein jetzt nicht zwangsweiße baggy und oversized t-shirts. es gibt ein breites spektrum bei hip-hop mode. man kann sich auch hip-hop mässig kleiden, ohne wie dieser typ von tokio hotel auszusehen.
mein gott wie alt bist du, 16 ? man kann doch anziehn was man will, oder glaubst du sonst kommt die hip hop polizei um die ecke ?wegen kindern wie dir muss man sich ja schämen wenn man mit hip hop in verbindung gebracht wird...

Hood Hype
01-01-2008, 19:22
jeder kann anziehen, was er will. ich such mir meine freunde auch nicht nach ihrer kleidung aus. viele hip-hop fans sind aber gerne fly gekleidet mit freshen, auffälligen shirts, neuen sneakers und dazu passender new era. was ist denn daran kindisch, wenn man wert auf style legt?

King Dawn
01-01-2008, 22:02
jeder kann anziehen, was er will. ich such mir meine freunde auch nicht nach ihrer kleidung aus. viele hip-hop fans sind aber gerne fly gekleidet mit freshen, auffälligen shirts, neuen sneakers und dazu passender new era. was ist denn daran kindisch, wenn man wert auf style legt?

Ich trage nur graue shirts "normale" Hosen.. Darf ich dann kein Rap/hiphop hören?

5till3r
02-01-2008, 00:15
es gibt natürlich auch leute mit levis 501 und h&m pullover, die rap mucke feiern. das sind halt leute, denen es scheißegal ist, was sie anziehen

viele hip-hop fans sind aber gerne fly gekleidet mit freshen, auffälligen shirts, neuen sneakers und dazu passender new era. was ist denn daran kindisch, wenn man wert auf style legt?

Kindisch ist, dass du denkst, dass "Style" an "Hip Hop" gebunden ist.

mode ist ein wichtiger aspekt der hip-hop kultur.

P.S. Wenn du eines Tages irgendein Elment irgendeiner Kultur erkannt haben wirst, dann gibts ein Eis.

CocaOla
02-01-2008, 01:35
lange Rede, gar kein Sinn. Ob Röhrenjeans und *****scheitel oder Moonboots mit Trenchcoat. Musik spielt sich primär AKUSTISCH ab. Im Fachjargon; für's Ohr.
Wen juckt denn, was Salvador Dalí für eine Stimme hatte?

Spone 371
02-01-2008, 01:46
Ich trage nur graue shirts "normale" Hosen.. Darf ich dann kein Rap/hiphop hören?
laut hood hype nein!

aber was der typ redet is eh bullshit, ich meine wer schon sagt das ein rapper (savas) nich real is weil seine geschwister studieren bei dem läuft im kopf eh was falsch

Hood Hype
02-01-2008, 02:30
hier gibts ne menge modemuffel und hip-hop puristen, die es tatsächlich abstreiten, dass mode im hip-hop eine rolle spielt. ihr müsst dieses element ja nicht feiern. aber es existiert sehr wohl.
man darf sich natürlich auch in h&m hose und mausgrauem shirt als hip-hop head bezeichnen, wenn man von der mucke ahnung hat. über hip-hop mode braucht mir aber neimand was erzählen, der vorzugsweise in t-shirts und pullover von h&m herum läuft.

5till3r
02-01-2008, 02:38
hier gibts ne menge modemuffel und hip-hop puristen, die es tatsächlich abstreiten, dass mode im hip-hop eine rolle spielt. ihr müsst dieses element ja nicht feiern. aber es existiert sehr wohl.
man darf sich natürlich auch in h&m hose und mausgrauem shirt als hip-hop head bezeichnen, wenn man von der mucke ahnung hat. über hip-hop mode braucht mir aber neimand was erzählen, der vorzugsweise in t-shirts und pullover von h&m herum läuft.

Ach, komm... als ob der HipHop-Krempel soviel damit zu tun hätte, was in der Mode allgemein vor sich geht. Aber wie gesagt: Bei der Vermittlung "Hoodie <-> Welt" geht was schief.

Was hast du eigentlich gegen H&M im Speziellen? Wenn du dir dein Zeug nicht maßschneidern lässt, dann bist du den Leuten nur dadurch voraus ein fettes Preispremium für Massenware zu bezahlen. A là: "Ich bin so individuell, ich kauf im Laden für Individuelle -da ist's zwar etwas teurer, aber wenigstens sind da alle wie ich."

Soll doch echt jeder tragen, worauf er Bock hat, ohne sich die Hirnwixxe von nem hängengeblieben New-Era-Nazi reinziehen zu müssen.

Spone 371
02-01-2008, 02:54

mode spielt im hip hop vielleicht für 15 jährige wie dich ne rolle weil sowas warscheinlich in der hip hop bravo steht
davon abgesehen, was die rapper in ihren videos tragen wirste dir eh nie leisten können

ich ziehe mich auch hip hop an und trage auch sachen von rocawear, lrg, enyce und wie sie nich alle heißen (allerdings keine 5xl shirts usw.)
trotzdem denke ich nicht das die kleidung im hip hop wirklich eine rolle spielt

size 13
02-01-2008, 03:00
mode spielt im hip hop vielleicht für 15 jährige wie dich ne rolle weil sowas warscheinlich in der hip hop bravo steht

genau das hab ich mir beim lesen von "hood hype"´s (haha) beiträgen auch gedacht... ich vermute mal seine hood ist ein spiessiger vorort wo er bei seinen eltern im kinderzimmer wohnt...

oder so²
02-01-2008, 11:29
versucht ihr hier wirklich abzustreiten, dass mode zur hip-hop-kultur gehört? :confused:
sorry, aber spone & size13 usw. sind hier die kinder. :o

P-Loc
02-01-2008, 11:34
versucht ihr hier wirklich abzustreiten, dass mode zur hip-hop-kultur gehört? :confused:

..........................

Sanit1
02-01-2008, 11:49
ich finde die spezifische mode, im HipHop ansich, ist schon Bestandteil der Kultur. Bei HipHop geht es ja nicht ausschließlich um Rap. Wenn man zum Beispiel (wie ich früher) jeden Tag mit Freunden abhängt und auf Jams, aber auch auf HipHop-Partys geht, KANN die Mode einen großen Stellenwert annehmen.
Heutzutage ist das mit der Mode, wie wir wissen, ja ziemlich ausgeartet...:eek:
Jeder Spinner meint plötzlich er müsste HipHop hören und HipHop taugliche Klamotten anziehen. -Wo kommen wir da hin .......
Daher habe ich mich entschieden nicht mehr mit "breiten" Sachen rumzulaufen

5till3r
02-01-2008, 13:17

Ich versuche abzustreiten, dass der durchschnittliche Sean-John-Träger zur Hip-Hop-Kultur gehört.

P-Loc
02-01-2008, 13:41
Ich versuche abzustreiten, dass der durchschnittliche Sean-John-Träger zur Hip-Hop-Kultur gehört.

Ich würd mal sagen, es geht mehr darum, wer sich wirklich mit der Kultur auseinandersetzt und sich dafür interessiert und nicht nur einem Trend folgt. Die Kleidung ist dabei nebensächlich.

Asablanka
02-01-2008, 13:48
kleidung gibt den ton an. schlechter geschmack wird bestraft.

superior8202
02-01-2008, 13:52
man kann im jahr 2008 kaum noch an der kleidung sehen, ob jemand hiphop ist oder nicht. so um 2000 herum war es zumindest in hamburg so, dass viele leute die hiphop waren auch sich entsprechend gekleidet haben. ich finde es gut, dass es mittlerweile z.b. nen kanye west gibt, der halt fly aussieht ohne zwingend hiphop-klischee-mode zu tragen. jeder kann tragen was er will. ob jemand fly ist, liegt im auge des betrachters. hiphop trägt man vorrangig im herzen. wem dazu die mode noch gefällt, soll sich halt entsprechend kleiden.
hier haten gerade viele über h&m klamotten... die stangenklamotten von großen designern unterscheiden sich meist nicht sehr von h&m klamotten, zumindest auf den ersten blick.

ONE LOVE

CocaOla
02-01-2008, 14:07
das eine Kerlchen von Tokio Hotel ist ja auch ziemlich banlieu-mäßig unterwegs. keep it real. (http://mittendrindata.sevenload.de/i/xf/dk/qrn1mwh/jol.jpg) hm. Dem dichtet man dann wohl auch flowtechnische Begabungen an (lt. einiger Bemerkungen vorhergegangener Beiträge).

Benny Milezz
02-01-2008, 14:48
Also die MODE hat schon etwas mit der musik zu tuhen..kla gibt es vielleicht leute die weite sachen tragen aber korn oder so hören.Aber das sind vielleicht 3 von 100 oder so.Man kann an den klamotten schon gut erkennen wer welche musik gehört(abgesehen vielleicht von den house und tehno leuten :p ).Ich trage auch baggys und 3xl shirts unc new era cap einfach weil es mir gefällt.Ja ich bin 15 und für die meisten jetzt wahrscheinlich ein teeny oder so aber jungs das is mir scheißegal was ihr denkt.Da keiner von euch weiß wie ich bin ;)

5till3r
02-01-2008, 15:12
Ich trage auch baggys und 3xl shirts unc new era cap einfach weil es mir gefällt.

Ich dachte die Sachen trägst du, weil du Hip Hop hörst und lebst und liebst und at,est und Nachts damit ins Bett gehst.

Also gefallen nun Baggy-Sachen zufällig genu den Leuten, denen auch Rapmusik gefällt? Dann ist ja gut; ich dachte schon das ganze hätte damit zu tun, dass man sich als Teenager in Subkulturen organisieren und individualisieren will.

Neyso
02-01-2008, 15:16
Ich würd mal sagen, es geht mehr darum, wer sich wirklich mit der Kultur auseinandersetzt und sich dafür interessiert und nicht nur einem Trend folgt. Die Kleidung ist dabei nebensächlich.

WORD

Da hast du auf jeden Fall recht.

Aber jeder Mensch ist gegenüber fremden als erstes immer sehr oberflächig!

Cheggit
02-01-2008, 15:29
nike dunk sb und adidas forum lo. das sind meine.

oder so²
02-01-2008, 15:59

das eine Kerlchen von Tokio Hotel ist ja auch ziemlich banlieu-mäßig unterwegs. keep it real. (http://mittendrindata.sevenload.de/i/xf/dk/qrn1mwh/jol.jpg) hm. Dem dichtet man dann wohl auch flowtechnische Begabungen an (lt. einiger Bemerkungen vorhergegangener Beiträge).

hier hast du einen oder zwei posts vor dir deine antwort.

size 13
02-01-2008, 17:08

naja, ich bin ja auch noch klein. irgendwann werde dann sogar ich verstehen, dass man NUR dann hip hop ist, wenn man riesige hosen mit möglichst viel stickereien drauf und tshirts bis zu den knien anhat...

habt ihr mal gesehen dass z.b. viele writer sich einfach anziehen wie sie wollen, ohne sich unnötig den kopf zu zerbrechen ob sie mit ihren klamotten in irgendwelche zwanghaften kategorien passen? solche leute sind so viel mehr hip hop als irgendwelche kinder mit riesenshirts und allover hoodies...
ausserdem gibts wohl auch genug leute die sich dieses ganze zeug überhaupt nicht leisten können, und wer sich auch mal ein bisschen mit der "kultur" hip hop an sich beschäftigt sollte eigentlich irgendwann dahinter kommen dass das ganze nicht von kindern kommt die sich von ihren eltern irgendwelche szenediktatorisch vorgeschriebenen dresscodes finanzieren lassen...

carlson
02-01-2008, 17:21
..was is (euer) HIP HOP??

Raloz
02-01-2008, 17:30
irgendiwie kommt man hier nicht auf den punkt :D

der eine sagt man kann an der Kleidung erkennen welche Musikrichtung ein mensch so hört (was ich auch finde, ist doch ganz klar) und es ist ja scheißegal wie alt derjenige ist, und der andere sagt irgendwas mit "aha leute die also Baggys tragen dürfen nur Rap hören" :p

Warum sollte einer der Metal hört eine Baggy von Rawblue und bunten jerseys tragen? man erkennt doch ganz klar an der kleidung bei 99% was derjenige für musik hört....bei irgendwelchen Metal konzerten rennt bestimmt keiner mit weißen Sneakern und so rum..oder? :(

5till3r
02-01-2008, 17:44

der eine sagt man kann an der Kleidung erkennen welche Musikrichtung ein mensch so hört (was ich auch finde, ist doch ganz klar) und es ist ja scheißegal wie alt derjenige ist, und der andere sagt irgendwas mit "aha leute die also Baggys tragen dürfen nur Rap hören" :p

Warum sollte einer der Metal hört eine Baggy von Rawblue und bunten jerseys tragen? man erkennt doch ganz klar an der kleidung bei 99% was derjenige für musik hört....bei irgendwelchen Metal konzerten rennt bestimmt keiner mit weißen Sneakern und so rum..oder? :(

Wenn das so wäre, würde ich nicht dauernd zu hören bekommen: "Ich hab da die und die Platte, aber du hörst doch eher Rock, oder?"

Raloz
02-01-2008, 17:49
Wenn das so wäre, würde ich nicht dauernd zu hören bekommen: "Ich hab da die und die Platte, aber du hörst doch eher Rock, oder?"

Dann biste halt eine Ausnahme...bin selber auch eine :p
Aber das ändert nichts daran das der großteil so ist.

5till3r
02-01-2008, 18:00
Also ich weiß nicht; es hört halt spätestens jenseits der 20 auch bei den meisten auf mit dem sortieren von Menschen nach Musikgeschmack. Mein einer MItbewohner ist langhaariger Surfertyp, der permanent die geilsten Rap-Platten der 90er auflegt. Der andere Mitbewohner ist von den klamotten herin übrhapt keiner Gruppe zu verorten und macht und hört den krankesten elektronischen Sh1t. Dann fällt mir da einer im originalen Grunge-Outfit ein, der fast ausschließlich Aphex Twin und DJ Shadow hört und so geht die Liste immer weiter. Bei den meisten Leuten in meinem Freundes- und Bekanntenkreis wird einfach schon seit Jahren auf die Klischees geschissen und ich denke nicht, dass wir die Illuminaten oder sonst eine hochfortschrittliche Minderheit sind.

Tatsächlich fällt mir jetzt Spontan niemand ein, der diese volle "Hip Hop"-Montur sportet und viel Rapmusik hört. Da kommen mir höchstens noch 2 Baggie-tragende Rocker in den Sinn :)

So insgesamt hat sich dieses "Ich bin Hip Hopper"-, "Ich bin Rocker"-Ding echt ziemlich aufgelöst in meinem Umfeld. Viel bemerkenswerter finde ich, wieviele inzwischen hauptsächlich auf Goa abgehen...

King Dawn
02-01-2008, 22:53
Bei uns ins der Stadt ist das auch richtig krass.. da gibt es nur solche mit 5xl und bestickte Baggies, die sowas von kein plan von Hiphop haben. Die teilweise nicht einmal, dass Hiphop nicht allein Rap-musik ist. Dann denk ich mir auch so, wieso soll ich mit solchen Hirnverbrannten Missgeburten was unternehmen.. und dann auch noch meinen alle Punks sind so scheiße, aber auch nicht wissen wieso. Dann fällt oft die Antwort:"Ja weil jeder Hiphop(er) keine Punks mag." Wenn alle das machen, was der andere macht, sollte man sich nicht wundern, wenn dann wieder einer wie Hitler an die Macht kommt..

carlson
02-01-2008, 23:12

neeeee du!!

Munichs_finest
03-01-2008, 00:45
weltklassediskussion hier...

ausgenommen size und 5till3r hätte man den rest von euch früher in einen sack mit der aufschrift toy gepackt und feste drauf geknüppelt und immer den richtigen erwischt...

Raloz
03-01-2008, 05:10
Also ich weiß nicht; es hört halt spätestens jenseits der 20 auch bei den meisten auf mit dem sortieren von Menschen nach Musikgeschmack. Mein einer MItbewohner ist langhaariger Surfertyp, der permanent die geilsten Rap-Platten der 90er auflegt. Der andere Mitbewohner ist von den klamotten herin übrhapt keiner Gruppe zu verorten und macht und hört den krankesten elektronischen Sh1t. Dann fällt mir da einer im originalen Grunge-Outfit ein, der fast ausschließlich Aphex Twin und DJ Shadow hört und so geht die Liste immer weiter. Bei den meisten Leuten in meinem Freundes- und Bekanntenkreis wird einfach schon seit Jahren auf die Klischees geschissen und ich denke nicht, dass wir die Illuminaten oder sonst eine hochfortschrittliche Minderheit sind.

Tatsächlich fällt mir jetzt Spontan niemand ein, der diese volle "Hip Hop"-Montur sportet und viel Rapmusik hört. Da kommen mir höchstens noch 2 Baggie-tragende Rocker in den Sinn

So insgesamt hat sich dieses "Ich bin Hip Hopper"-, "Ich bin Rocker"-Ding echt ziemlich aufgelöst in meinem Umfeld. Viel bemerkenswerter finde ich, wieviele inzwischen hauptsächlich auf Goa abgehen...

hm jo klar hört das auf ab 20 oder noch früher dagegen hab ich ja garnichts gesagt...ich meinte das alles auch allgemein und das was ich so sehe, ich beurteile auch niemanden nach seinem Style außer Nazis :p aber ob man es so will oder nicht hat der TV Rap und die Bravo leider eben diesen einfluss der dazu führt das der großteil eben diese Sachen trägt oder eben die typen ausm Amiland. Von den leuten die jetzt Hip Hop seit jahrzenten oder so hören rede ich ja garnicht. Und ich glaube auch das jeder der sich mit sowas null beschäftigt auch so denken wird das leute mit baggy usw eben hip hop hören...welche Art Hip Hop oder sonstwas ist ja egal....so ist das eben :D

No problem for no problem people! :cool:

Hood Hype
03-01-2008, 11:55
aber ob man es so will oder nicht hat der TV Rap und die Bravo leider eben diesen einfluss der dazu führt das der großteil eben diese Sachen trägt oder eben die typen ausm Amiland. Von den leuten die jetzt Hip Hop seit jahrzenten oder so hören rede ich ja garnicht. Und ich glaube auch das jeder der sich mit sowas null beschäftigt auch so denken wird das leute mit baggy usw eben hip hop hören.

ja, da hast du recht. hier reden aber einige typen am thema und and der realität vorbei. anstatt zuzugeben, dass es einen mode-aspekt im hip-hop gibt, beharrren manche stur auf ihrer eigenen interpretation von hip-hop. häufig auch deshalb, um sich von den leuten mit new era und baggy abzugrenzen. für mich ist sowas ignorantes klischeedenken.

ich beziehe dieses mode ding auch stark auf ami hip-hop und wer mal in harlem unterwegs war, wird das auch verstehen. da rockt so gut wie jeder hip-hop fashion, genauso pumpt dort auch fast jeder rap mucke. das geht dort hand in hand. allein was dipset aufgeführt hat mit verschiedensten mode styles war beachtlich. blickt mal über den tellerrand, anstatt so statements von euch zu geben wie: "jeder darf rap hören. auch ohne baggy", "ein sean john träger ist nicht automatisch hip-hop". soclhe aussagen verstehen sich von selbst und müssen nicht extra diskutiert werden.

Munichs_finest
03-01-2008, 12:03
HipHop braucht keine Mode aber Mode braucht HipHop...

Me and Myself
03-01-2008, 12:05
HipHop braucht keine Mode aber Mode braucht HipHop...

das könnte so ein slogan sein der bei H&M zwischen den tracks aus den boxen kommt:D

5till3r
03-01-2008, 13:30
No problem for no problem people! :cool:

Den Satz find ich ja mal richtig gut. Können wir uns drauf einigen :)

@Hoodies Ansatz: Es eine urbane - vornehmlich schwarze - Subkultur in den USA, aus der der Hip Hop entstanden ist und die ihn bementsprechend geprägt hat, aber ich sehe in Deutschland diesen Faktor ganz einfach nicht. Wenn, dann kommt das 'Pimped Out Low Rindin', 'Santana's Bandana', 'Smack Talking', und der ganze andere Habitus und Kleidungsstil, der in der Subkultur üblich ist, aus der Hip Hop entstanden ist, für den deutschen Vertreter dieser Styles lediglich aus dem Fernsehen.
Nun zu sagen etwas sei ein Element von Hip Hop - ob es den nun eigentlich noch gibt oder nicht -, was lediglich von gewinnorientierten Unternehmen verbreitet und vertrieben wird, finde ich ein bisschen armselig diesem angeblichen wundervollen welt-rettenden Hip Hop gegenüber -dann ist er nämlich in der Hauptsache ein Marketing-Konzept.

Nun also Styles zu importieren, die anderswo ihre Geschichte und ihren Sinn haben, muss dazu führen, dass sie in einer angepassten Erwachsenenwelt nicht verstanden und für Clownskostüme gehalten werden.
Das mag ja nun in der Schulzeit alles ein bisschen anders sein usw. usf., aber letztlich ist es immer wieder schade um jeden, der unwissend und meist auch ziemlich geschmacklos Styles aus dem Fernsehen kopiert ohne einen realen Bezug dazu zu haben. Wenn ich dann in einer Dorfdisco einen Crip-Walkenden Typen im himmelblauen Kani-Strampler sehe, dann sagt das Bild schon mehr als tausend Worte.

Naja, nichts gegen Baggies oder andere Dinge im allgemeinen, aber ein bisschen persönlicher Style sollte es schon sein; das erkennt man einfach. Dass man in einem gewissen Alter gerne seine Attitüde nach außen tragen will und das für viele mit "Hip Hop" zu tun hat, mag ja sein. Aber mein Neffe und seine Freunde rennen jetzt zB mit irgendnem Glitzerkram durch die Gegend und da denke ich mir dann immer: "Moment: Bling-Bling = selbst erkämpfter Reichtum. Ihr = fünfzehnjährige Trottel".

Das klingt vll alles ein bisschen purstisch, aber letztlich geht es nur darum, dass man es niht unterstützen und zu einem Element von Hip Hop ernennen muss, dass irgendwelche Vögel einfach keinen eigenen Style auf die Beine kriegen. Davon mögen viele auf Deutschlands Schulhöfen rumlaufen, aber in der wirklichen Welt ist das eher ein Randphänomen.

Tha Hood
03-01-2008, 17:07
Den Satz find ich ja mal richtig gut. Können wir uns drauf einigen :)

@Hoodies Ansatz: Es eine urbane - vornehmlich schwarze - Subkultur in den USA, aus der der Hip Hop entstanden ist und die ihn bementsprechend geprägt hat, aber ich sehe in Deutschland diesen Faktor ganz einfach nicht. Wenn, dann kommt das 'Pimped Out Low Rindin', 'Santana's Bandana', 'Smack Talking', und der ganze andere Habitus und Kleidungsstil, der in der Subkultur üblich ist, aus der Hip Hop entstanden ist, für den deutschen Vertreter dieser Styles lediglich aus dem Fernsehen.
Nun zu sagen etwas sei ein Element von Hip Hop - ob es den nun eigentlich noch gibt oder nicht -, was lediglich von gewinnorientierten Unternehmen verbreitet und vertrieben wird, finde ich ein bisschen armselig diesem angeblichen wundervollen welt-rettenden Hip Hop gegenüber -dann ist er nämlich in der Hauptsache ein Marketing-Konzept.

Nun also Styles zu importieren, die anderswo ihre Geschichte und ihren Sinn haben, muss dazu führen, dass sie in einer angepassten Erwachsenenwelt nicht verstanden und für Clownskostüme gehalten werden.
Das mag ja nun in der Schulzeit alles ein bisschen anders sein usw. usf., aber letztlich ist es immer wieder schade um jeden, der unwissend und meist auch ziemlich geschmacklos Styles aus dem Fernsehen kopiert ohne einen realen Bezug dazu zu haben. Wenn ich dann in einer Dorfdisco einen Crip-Walkenden Typen im himmelblauen Kani-Strampler sehe, dann sagt das Bild schon mehr als tausend Worte.

Naja, nichts gegen Baggies oder andere Dinge im allgemeinen, aber ein bisschen persönlicher Style sollte es schon sein; das erkennt man einfach. Dass man in einem gewissen Alter gerne seine Attitüde nach außen tragen will und das für viele mit "Hip Hop" zu tun hat, mag ja sein. Aber mein Neffe und seine Freunde rennen jetzt zB mit irgendnem Glitzerkram durch die Gegend und da denke ich mir dann immer: "Moment: Bling-Bling = selbst erkämpfter Reichtum. Ihr = fünfzehnjährige Trottel".

Das klingt vll alles ein bisschen purstisch, aber letztlich geht es nur darum, dass man es niht unterstützen und zu einem Element von Hip Hop ernennen muss, dass irgendwelche Vögel einfach keinen eigenen Style auf die Beine kriegen. Davon mögen viele auf Deutschlands Schulhöfen rumlaufen, aber in der wirklichen Welt ist das eher ein Randphänomen.

Da hast du Recht:)

P-Loc
03-01-2008, 17:18
Warum wird hier eigentlich jeder, der Baggys und ein bisschen größere Shirts (und damit mein ich nicht bis zu den Knien oder so) anzieht, als Möchtegern-Hip-Hopper bezeichnet. Find ich lächerlich. Den Charakter dieser Möchtegern-Hip-Hopper erkennt man doch spätestens wenn man mit ihnen spricht bzw. an deren Verhalten. Mir passiert es leider selber oft, dass ich Leute oft aufgrund ihrer Kleidung bzw. ihres Aussehens in bestimmte Schubladen stecke, aber im Endeffekt ist das falsch.

Ranchezis
03-01-2008, 17:19
ich trag nur strohhüte und hawaiihemden

P-Loc
03-01-2008, 17:20
ich trag nur strohhüte und hawaiihemden

Schön für dich.

Tha Hood
03-01-2008, 17:23
Schön für dich.

:):D:):D:)

Hood Hype
03-01-2008, 17:24

du hast mit vielen in deinem post recht. aber du darfst auch folgendes nicht übersehen. es gibt in deutschland und diversen anderen ländern in europa auch erwachsene hip-hop heads mit plan von der mucke, die sich gerne hip-hop mässig kleiden. und ich meine keine himmelblauen karl kani sweatsuits oder 5 xl shirts. dein horizont ist da vielleicht ein wenig eingeschränkt. oder dein bild ist getrübt, da du hauptsächlich von wannabe hip-hop kiddies umgeben bist.
aber es gibt freshe von hip-hop inspirierte streetwear, die auch erwachsene tragen können ohne wie clowns zu wirken. man kann auch zu einer engen hose eine new era und tragen. es gibt sehr freshe hoodies und poloshirts, die stylish aussehen und nicht irgendwie peinlich sind. ein old-school adidas track jacket ist auch hip-hop. oder dickies hosen mit chucks. man kan da viel variieren und individuelle styles rocken.

Tha Hood
03-01-2008, 17:27
du hast mit vielen in deinem post recht. aber du darfst auch folgendes nicht übersehen. es gibt in deutschland und diversen anderen ländern in europa auch erwachsene hip-hop heads mit plan von der mucke, die sich gerne hip-hop mässig kleiden. und ich meine keine himmelblauen karl kani sweatsuits oder 5 xl shirts. dein horizont ist da vielleicht ein wenig eingeschränkt. oder dein bild ist getrübt, da du hauptsächlich von wannabe hip-hop kiddies umgeben bist.
aber es gibt freshe von hip-hop inspirierte streetwear, die auch erwachsene tragen können ohne wie clowns zu wirken. man kann auch zu einer engen hose eine new era und tragen. es gibt sehr freshe hoodies und poloshirts, die stylish aussehen und nicht irgendwie peinlich sind. ein old-school adidas track jacket ist auch hip-hop. oder dickies hosen mit chucks. man kan da viel variieren und individuelle styles rocken.(Hood Hype)

Warum wird hier eigentlich jeder, der Baggys und ein bisschen größere Shirts (und damit mein ich nicht bis zu den Knien oder so) anzieht, als Möchtegern-Hip-Hopper bezeichnet. Find ich lächerlich. Den Charakter dieser Möchtegern-Hip-Hopper erkennt man doch spätestens wenn man mit ihnen spricht bzw. an deren Verhalten. Mir passiert es leider selber oft, dass ich Leute oft aufgrund ihrer Kleidung bzw. ihres Aussehens in bestimmte Schubladen stecke, aber im Endeffekt ist das falsch.(P-Loc)

Richtig!!!!!

Krasser_Castro
03-01-2008, 17:28
Ich trage nur meinen Sack, weil ich den
nicht einfach so hängen lassen kann... :(

Krasser_Castro
03-01-2008, 17:31
Mein Kumpel (Head) rockt zurzeit Coogi,
weil das kaum ne Sau in Deutschland kennt.
Und sieht mind. so fresh wie LRG aus !
Ist nur ein bisschen teuerer. (1 Hoodie ab ca. 125 €)

der T
03-01-2008, 17:33
die verbindung von klamotten und verhalten, die oberflächlich immernoch bei zu vielen leuten gegeben ist, finde ich schon erschreckend. in der videothek gucken mich die verkäuferinnen an, als wäre es nur eine frage der zeit, dass ich etwas einstecke, wenn ich n basecap aufhabe und ein weiteres shirt trage (wie p-loc schon sagte, nicht bis zu den knien, nur eine nummer grösser weil enge shirts bei mir halbem hemd lächerlich aussehen :D). sobald ich im h&m-pulli mit gekämmten haaren auftauche und sie mich nich erkennen, wird gelächelt was das zeug hält. wenn man es aber mal einfach sieht, dann ist es schon wieder belustigend: ich trage klamotten, weil ICH finde das es gut aussieht, und ICH weiss auch, dass ich wahrscheinlich schlauer bin als die meisten meiner gegenüber in solchen momenten (klingt n bischen komisch wenn mans so liest, soll aber nicht arrogant rüberkommen, sondern realistisch). wenn also auf einer party beispielsweise ein gleichaltriger fragt :" was hörst du denn so für musik ?" ich antworte "rap" und er sagt "ach hiphop, bestimmt fler und sowas" und ich ihn dann innerlich auslachen kann, während ich ihm interpreten nenne, von denen er in seinem mtv-leben noch nix gehört hat, dann schüttet das doch gewisse glückshormone aus :D

Tha Hood
Mein Kumpel (Head) rockt zurzeit Coogi,
weil das kaum ne Sau in Deutschland kennt.
Und sieht mind. so fresh wie LRG aus !
Ist nur ein bisschen teuerer. (1 Hoodie ab ca. 125 €)

Voll die teure Marke!!:(

5till3r
aber es gibt freshe von hip-hop inspirierte streetwear, die auch erwachsene tragen können ohne wie clowns zu wirken. man kann auch zu einer engen hose eine new era und tragen. es gibt sehr freshe hoodies und poloshirts, die stylish aussehen und nicht irgendwie peinlich sind. ein old-school adidas track jacket ist auch hip-hop. oder dickies hosen mit chucks. man kan da viel variieren und individuelle styles rocken.

Da war ich dann vielleicht nicht klar genug: Sich stylisch und geschmackvoll anziehen und sich an solche Sachen anlehnen finde ich vollkommen in Ordnung. Das wäre ja dann ein persönlicher Style, der von Hip Hop inspiriert ist.

P.S. Wer "Hip Hop" und wer "Fake" ist und wer das entscheiden soll, ist mir übrigens total egal. Es geht darum, dass manche Menschen nicht mit der Situation klar kommen, dass Mama nicht mehr morgens die Klamotten für den Tag rauslegt.

Krasser_Castro
03-01-2008, 17:36
in der videothek gucken mich die verkäuferinnen an, als wäre es nur eine frage der zeit, dass ich etwas einstecke, wenn ich n basecap aufhabe und ein weiteres shirt trage

Was kann man denn dort schon klauen ?
Ein Häagen Dazs-Eis vielleicht, aber das war's schon... ;)

5till3r
03-01-2008, 17:37
wenn also auf einer party beispielsweise ein gleichaltriger fragt :" was hörst du denn so für musik ?" ich antworte "rap" und er sagt "ach hiphop, bestimmt fler und sowas" und ich ihn dann innerlich auslachen kann, während ich ihm interpreten nenne, von denen er in seinem mtv-leben noch nix gehört hat, dann schüttet das doch gewisse glückshormone aus :D

Herlichen Glückwunsch. Schonmal auf die Idee gekommen, dass ihm das scheissegal ist? :)

Edit: Ansonsten haste natürlich recht, wenn ich mal wieder schlechtere Zeiten hinter mir hab und in abgetragenen zerrissenen Sachen wankend mit Kaputze, 10-Tage-Bart und langen Haarsträhnen im Gesicht in nen Supermarkt reintrotte, dann sind auch alle Ladendetektive auf meinen Schlappen.

P-Loc
die verbindung von klamotten und verhalten, die oberflächlich immernoch bei zu vielen leuten gegeben ist, finde ich schon erschreckend. in der videothek gucken mich die verkäuferinnen an, als wäre es nur eine frage der zeit, dass ich etwas einstecke, wenn ich n basecap aufhabe und ein weiteres shirt trage (wie p-loc schon sagte, nicht bis zu den knien, nur eine nummer grösser weil enge shirts bei mir halbem hemd lächerlich aussehen :D). sobald ich im h&m-pulli mit gekämmten haaren auftauche und sie mich nich erkennen, wird gelächelt was das zeug hält. wenn man es aber mal einfach sieht, dann ist es schon wieder belustigend: ich trage klamotten, weil ICH finde das es gut aussieht, und ICH weiss auch, dass ich wahrscheinlich schlauer bin als die meisten meiner gegenüber in solchen momenten (klingt n bischen komisch wenn mans so liest, soll aber nicht arrogant rüberkommen, sondern realistisch). wenn also auf einer party beispielsweise ein gleichaltriger fragt :" was hörst du denn so für musik ?" ich antworte "rap" und er sagt "ach hiphop, bestimmt fler und sowas" und ich ihn dann innerlich auslachen kann, während ich ihm interpreten nenne, von denen er in seinem mtv-leben noch nix gehört hat, dann schüttet das doch gewisse glückshormone aus :D

Gut geschrieben. :D :)

Krasser_Castro
Voll die teure Marke!!:(

Ironie ?

Ich meinte nur, dass es ein bisschen teurer als LRG ist. ;)

Tha Hood
03-01-2008, 17:38
wenn also auf einer party beispielsweise ein gleichaltriger fragt :" was hörst du denn so für musik ?" ich antworte "rap" und er sagt "ach hiphop, bestimmt fler und sowas" und ich ihn dann innerlich auslachen kann, während ich ihm interpreten nenne, von denen er in seinem mtv-leben noch nix gehört hat, dann schüttet das doch gewisse glückshormone aus (der T)

Der Witz ist ja wenn sie Rap Oder Hip Hop hören, verbinden sie es gleich mit deutschen Hip Hop

der T
03-01-2008, 17:39
Herlichen Glückwunsch. Schonmal auf die Idee gekommen, dass ihm das scheissegal ist? :)

klar, aber das tangiert mich ja nich ...
solang ich meinen spass habe ;)

und gegen die paar sekunden mit doofem gesichtsausdruck kann er nix machen, selbst wenns ihm im endeffekt egal ist

P-Loc
03-01-2008, 17:40
wenn also auf einer party beispielsweise ein gleichaltriger fragt :" was hörst du denn so für musik ?" ich antworte "rap" und er sagt "ach hiphop, bestimmt fler und sowas" und ich ihn dann innerlich auslachen kann, während ich ihm interpreten nenne, von denen er in seinem mtv-leben noch nix gehört hat, dann schüttet das doch gewisse glückshormone aus (der T)

Der Witz ist ja wenn sie Rap Oder Hip Hop hören, verbinden sie es gleich mit deutschen Hip Hop

Stimmt. Oder mit 50 Cent. Was anderes kennen sie nämlich nicht.

Tha Hood
03-01-2008, 17:53
Stimmt. Oder mit 50 Cent. Was anderes kennen sie nämlich nicht.

Oder wie die Weiber, die ich kenne. Wenn ich ankomme mit nen MP3-Player,kommt immer die Frage "Was hörst Du?" Dann sag ich Hip Hop und wenn ich dann noch sage Mobb Deep oder Masta Ace, antworten sie,"Kennen Wir nicht, aber kennst du die neue Bushido?"

der T
03-01-2008, 17:57
Oder wie die Weiber, die ich kenne. Wenn ich ankomme mit nen MP3-Player,kommt immer die Frage "Was hörst Du?" Und wenn ich dann sage Mobb Deep oder Masta Ace, antworten sie,"Kennen Wir nicht, aber kennst du die neue Bushido?"

:D wiedererkennungswert 100% :D

"Du hört doch Rap und sowas, ne ?"
"Joaaa...."
"Haste das neue Lied von Culcha Candela ?"

:p

P-Loc
03-01-2008, 18:01
Oder wie die Weiber, die ich kenne. Wenn ich ankomme mit nen MP3-Player,kommt immer die Frage "Was hörst Du?" Dann sag ich Hip Hop und wenn ich dann noch sage Mobb Deep oder Masta Ace, antworten sie,"Kennen Wir nicht, aber kennst du die neue Bushido?"

Sowas geht mir auch auf die Eier.
Und sowas ist auch einer der Gründe warum Hip-Hop auch populärer im negativen Sinne wird.

Tha Hood
03-01-2008, 18:05
Das wird dann immer so dargestellt, als ob die den Hip Hop erfunden haben.
So ein Müll, die sind ein winziges Teil einer Kette!

Benny Milezz
03-01-2008, 18:05
Das auf jeden fall...der scheiß mit dem mp3 player passiert mir auch öfters...:D

P-Loc
03-01-2008, 18:07
Das wird dann immer so dargestellt, als ob die den Hip Hop erfunden haben.
So ein Müll, die sind ein winziges Teil einer Kette!

Und auch ein Teil auf den ich verzichten könnte bzw. den ich nicht vermissen würde.

Raloz
03-01-2008, 18:09
:p Warum hört ihr nicht einfach eure Mukke un scheißt auf andere :)
Wen mich jemand fragt was ich höre sage ich, kennst du eh nicht und gut ist :) ich find das aufzählen von Interpreten nicht so toll.... aber naja.
Ich mein das ist für solche so wie wenn mir jemand Rock Bands aufzählt es wäre mir vol egal und ich würde denken was das denn für ein spinner...

Tha Hood
03-01-2008, 18:10
Und auch ein Teil auf den ich verzichten könnte bzw. den ich nicht vermissen würde.

Richtich!!!!!!!:)

Krasser_Castro
03-01-2008, 18:19
:D wiedererkennungswert 100% :D

"Du hört doch Rap und sowas, ne ?"
"Joaaa...."
"Haste das neue Lied von Culcha Candela ?"

:p

"Der kennt sich doch mit Rap aus, ne ?"
"Yessir..."
"Hat dieser Timbaland nicht die neue US5 Single produziert ?"
"Sorry, muss wichsen gehen."

der T
03-01-2008, 18:55
fast noch schlimmer find ich es allerdings, wen jegliche hintergrundinfo´s fehlen ... wenn aus k.i.z und sogar timbaland auf einmal "newcomer" werden, find ich es einfach dem künstler gegenüber, der schon jahrelang die musikszene geprägt hat, unfair ...

P-Loc
03-01-2008, 19:10
fast noch schlimmer find ich es allerdings, wen jegliche hintergrundinfo´s fehlen ... wenn aus k.i.z und sogar timbaland auf einmal "newcomer" werden, find ich es einfach dem künstler gegenüber, der schon jahrelang die musikszene geprägt hat, unfair ...

Und was noch arg ist:
bei den Teen Choice Awards 2007 hab Timbaland in der Kategorie "Best Rap-Artist" gegen T.I., Ludacris, Fabolous und Young Jeezy gewonnen.
Sowas regt mich einfach auf. :mad:

Tha Hood
03-01-2008, 19:19
Was? Timbaland als Best Rap- Artist?

Big_Luga
03-01-2008, 19:24
Und was noch arg ist:
bei den Teen Choice Awards 2007 hab Timbaland in der Kategorie "Best Rap-Artist" gegen T.I., Ludacris, Fabolous und Young Jeezy gewonnen.

Fabolous hätte es verdient !

Tha Hood
03-01-2008, 19:25
:confused:Vieleicht nicht zu jugendgefährdende Texte:confused::confused:

Krasser Otto
03-01-2008, 19:43
Und was noch arg ist:

oh man, such dir ne freundin, oder ein hobby oder sonst irgendwas. ist ja nur noch peinlich, was du hier von dir lässt......:rolleyes:

Krasser_Castro
03-01-2008, 19:50
oh man, such dir ne freundin, oder ein hobby oder sonst irgendwas. ist ja nur noch peinlich, was du hier von dir lässt......:rolleyes:

Nicht, dass jetzt jemand denkt, ich hätte mich noch mal angemeldet...

Ranchezis
03-01-2008, 19:51
früher bin ich barfuß in die schule gelaufen weil ich von den typen die die socken in den hosen haben abgezogen worden bin bis auf die socken :mad:

fightwithlove
03-01-2008, 20:33
Und was noch arg ist:

aber wie zum teufel kommt der überhaupt in die auswahl
:D:D
so als krasser rapper

P-Loc
03-01-2008, 22:19

Such du mal psychiatrische Hilfe auf, damit du's nicht mehr nötig hast hier im INternet zu haten. ;)

P-Loc
03-01-2008, 22:20
Was? Timbaland als Best Rap- Artist?

Jo.

Traurig, oder?
Zumindest in Amerika hätt ich mir da mehr Geschmack erwartet. Wenn in Deutschland Bushido einen Award gewinnt, wunderts mich schon gar nicht mehr.

Krentzman
03-01-2008, 22:29

hat Falk in der JUICE-Kolumne mal gut gesagt:

Frau im Club zum DJ: "Leg doch mal HipHop auf!"
Auf die Antwort des DJs, dass das bereits Hiphop sei, sagte die Tussi: "Nee, ich mein so richtigen HipHop, so wie Usher!" :D

Boah musst ich da feiern

King Dawn
03-01-2008, 22:59
Und was noch arg ist:

Es ist doch ganz egal, wer so ein schwachsinnigen Preis erhält..

AggroCA$H
03-01-2008, 23:15
hat Falk in der JUICE-Kolumne mal gut gesagt:

Frau im Club zum DJ: "Leg doch mal HipHop auf!"
Auf die Antwort des DJs, dass das bereits Hiphop sei, sagte die Tussi: "Nee, ich mein so richtigen HipHop, so wie Usher!" :D

Boah musst ich da feiern

Ich finds aber traurig:(...
Ok gut im ersten Moment muss man schon mindestens schmunzeln...:D

Munichs_finest
03-01-2008, 23:26
Warum wird hier eigentlich jeder, der Baggys und ein bisschen größere Shirts (und damit mein ich nicht bis zu den Knien oder so) anzieht, als Möchtegern-Hip-Hopper bezeichnet. Find ich lächerlich. Den Charakter dieser Möchtegern-Hip-Hopper erkennt man doch spätestens wenn man mit ihnen spricht bzw. an deren Verhalten. Mir passiert es leider selber oft, dass ich Leute oft aufgrund ihrer Kleidung bzw. ihres Aussehens in bestimmte Schubladen stecke, aber im Endeffekt ist das falsch.

in deinem fall beurteile ich dich als toy aufgrund deiner unfassbaren mzee posts...

P-Loc
04-01-2008, 00:15
in deinem fall beurteile ich dich als toy aufgrund deiner unfassbaren mzee posts...

Das selbe denke ich mir bei deinen Posts auch immer.
Wie arm muss man sein, wenn man nix besseres zu tun hat, als immer nur andere Leute im Internet zu haten?

P-Loc
04-01-2008, 00:16
Es ist doch ganz egal, wer so ein schwachsinnigen Preis erhält..

Stimmt eigentlich schon.
Nur zeigt es halt, was bei jungen Leuten in Amerika schon als Rap gilt.

Mr. Lunatik
04-01-2008, 00:36
Stimmt eigentlich schon.
Nur zeigt es halt, was bei jungen Leuten in Amerika schon als Rap gilt.

Deine Posts zeugen aber auch nicht gerade von besonderer Kompetenz.

size 13
04-01-2008, 01:32
Wie arm muss man sein, wenn man nix besseres zu tun hat, als immer nur andere Leute im Internet zu haten?

sind irgendwie die 2 standard antworten von dir, wenn jemand was gegen dich oder deine obercoolen teenie hip hop ansichten äussert, oder?

P-Loc
04-01-2008, 01:47
sind irgendwie die 2 standard antworten von dir, wenn jemand was gegen dich oder deine obercoolen teenie hip hop ansichten äussert, oder?

Irgendwie denke ich dass du ein Problem mit dir selbst hast.
Kannst du mal aufhören mich hier dauernd mit deinen provokanten Posts zu nerven?

Cobra
04-01-2008, 01:48
Irgendwie denke ich dass du ein Problem mit dir selbst hast.
Kannst du mal aufhören mich hier dauernd mit deinen provokanten Posts zu nerven?

size hat sowas von recht.

P-Loc
04-01-2008, 01:49
Deine Posts zeugen aber auch nicht gerade von besonderer Kompetenz.

Oh, Mr. Lunatik hat auch mal wieder was zu sagen. :rolleyes:
Brauchst jetzt hier nicht auch noch mitzumischen und dich wichtig machen.

P-Loc
04-01-2008, 01:50
size hat sowas von recht.

Das Problem ist, dass ich nicht weiß, warum er aufeinmal angefangen hat mich zu provozieren. Ich bin nicht hier um Streit zu suchen, sondern um zu diskutieren.

Phil da Agony
04-01-2008, 02:02
Und was noch arg ist:
Teen Teen Choice Awards, da passt du gut hin... ach ja, der Rest is auch Dreck!

size 13
04-01-2008, 02:13
Das Problem ist, dass ich nicht weiß, warum er aufeinmal angefangen hat mich zu provozieren. Ich bin nicht hier um Streit zu suchen, sondern um zu diskutieren.

es ist elementarer bestandteil einer diskussion, dass auch meinungen, die deinen entgegenstehen geäussert werden. diese können auch mal provokant ausfallen, das liegt im auge des betrachters.

deine ansichten sind in meinen augen kindisch, das habe ich hier mitgeteilt. ich habe dabei nicht mal kraftausdrücke benutzt. insofern alles im grünen bereich. und jetzt geh weiter teen choice awards gucken:D

Mr. Lunatik
04-01-2008, 02:25
Oh, Mr. Lunatik hat auch mal wieder was zu sagen. :rolleyes:
Brauchst jetzt hier nicht auch noch mitzumischen und dich wichtig machen.

Ach Löckchen,ich mach mich nicht wichtig,sondern allenfalls über dich lustig.Da besteht ein Unterschied.Und wenn ich schreibe das du nicht gerade das Paradebeispiel für Kompetenz bist,entspricht das nunmal den Tatsachen :).

P-Loc
04-01-2008, 02:36
Ach Löckchen,ich mach mich nicht wichtig,sondern allenfalls über dich lustig.Da besteht ein Unterschied.Und wenn ich schreibe das du nicht gerade das Paradebeispiel für Kompetenz bist,entspricht das nunmal den Tatsachen :).

Ab auf die Ignorier-Liste zu Size 13 und Munich's Finest.
Für diese Scheiß ist mir wirklich die Zeit zu schade.

P-Loc
04-01-2008, 02:37
Teen Teen Choice Awards, da passt du gut hin... ach ja, der Rest is auch Dreck!

Ludacris = Dreck?
Mann, was hast denn du für'n Musikgeschmack??

Me and Myself
04-01-2008, 09:51
mode hat nix mit hip-hop zu tun, villeicht war das mal so, ist es aber nicht mehr.

hop hop mode hat nur noch was mit kohle zu tun, die künstler haben sich irgendwann mal gedacht das es bestimmt genug idioten gibt die ihre kohle für klammotten ausgeben damit sie sich "hip-hop" fühlen und siehe da, rocawear war entstanden.

die meisten typen laufen nur noch im video mit baggy, xxxxxxxl-shirts und bling bling rum, damit leute wie ihr ihre kollektionen bzw die der werbepartner kaufen udn wer da nicht mit machen will und sich im "kick" ne super baggy für 15€ kauft sieht einfach nur scheiße aus!

alter ich kanns nicht oft genug sagen, lebt euren eigenen stil.

und bei 90% von euch kleinen verpickelten weißbroten sehen diese schwarzen hip-hop uniformen sowieso einfach nur scheiße aus.

Killa Mev
04-01-2008, 10:30
mode hat nix mit hip-hop zu tun, villeicht war das mal so, ist es aber nicht mehr.

hop hop mode hat nur noch was mit kohle zu tun, die künstler haben sich irgendwann mal gedacht das es bestimmt genug idioten gibt die ihre kohle für klammotten ausgeben damit sie sich "hip-hop" fühlen und siehe da, rocawear war entstanden.

die meisten typen laufen nur noch im video mit baggy, xxxxxxxl-shirts und bling bling rum, damit leute wie ihr ihre kollektionen bzw die der werbepartner kaufen udn wer da nicht mit machen will und sich im "kick" ne super baggy für 15€ kauft sieht einfach nur scheiße aus!

alter ich kanns nicht oft genug sagen, lebt euren eigenen stil.

und bei 90% von euch kleinen verpickelten weißbroten sehen diese schwarzen hip-hop uniformen sowieso einfach nur scheiße aus.

word up digga!!!lebt euren eigenen style!!!!!!!ich fins einfach lächerlich, wen man an hiphop gigz geht..und 90% der anwesenden trägt teez die bis runter zur knie gehn..................scheisse man wo sind wir hia?so war ich mit 14,15,16 drauf!!!!!werdet erwachsen....lernt das anzuziehn was euch gefält..was eurem alter entspricht...was eurer gegend entspricht....kleidet euch nicht so wie die golddiggaz in den videoz!!!!

Big_Luga
04-01-2008, 10:56
Mmmmmmmmmmmmmmmmmh...

Also bis 3xl Shirts sind noch völlig in Ordnung, aber wenn
die bis zu den Knien gehen(4-5-6 xl), ist es übertrieben !

Krasser Otto
04-01-2008, 13:15
Ludacris = Dreck?
Mann, was hast denn du für'n Musikgeschmack??
ääääähm, einen guten?????

Munichs_finest
04-01-2008, 13:16

oh ich hab sehr wohl besseres zu tun, aber sobald ich zeit hab muss ich natürlich mein leben im internet abspielen lassen um in weniger als einem jahr knapp 4000 beiträge zu schreiben....

ich mein allein dein post wegen timbo als bester rapartist spricht doch bände...

Killa Mev
04-01-2008, 13:35
oh ich hab sehr wohl besseres zu tun, aber sobald ich zeit hab muss ich natürlich mein leben im internet abspielen lassen um in weniger als einem jahr knapp 4000 beiträge zu schreiben....

ich mein allein dein post wegen timbo als bester rapartist spricht doch bände...

viel weniger input hast du auch nich.....knapp 8000beiträge in 2 jahren schliesst auch auf hartz 4 oder keine kollegen;)

Me & Myself
04-01-2008, 14:01
lernt das anzuziehn was euch gefält..was eurem alter entspricht...was eurer gegend entspricht....

ist ja eine schöne Motivationsrede, aber teilweise totaler Wiederspruch sorry... ;)

Ansonsten ist die Diskussion P-Loc vs. Alle anderen von beiden Seiten etwa auf dem gleich Niveau und gehört inzwischen auch nicht mehr in diesen Thread :rolleyes:

Killa Mev
04-01-2008, 14:16
ist ja eine schöne Motivationsrede, aber teilweise totaler Wiederspruch sorry... ;)

Ansonsten ist die Diskussion P-Loc vs. Alle anderen von beiden Seiten etwa auf dem gleich Niveau und gehört inzwischen auch nicht mehr in diesen Thread :rolleyes:

hehe aiight hab ich bizzl komisch ausgedrückt...aber ich mein 90% von den mongoz mit xxxxxxl t-shirts machens nicht aus eigenem interesse sondern nur um kewl zu wriken wie ihre schwarzen vvorbilder!!!

Killa Mev
04-01-2008, 14:17
ich trage lieber ein normales grösse L tee ds eazzy style breit und lang is und zu normalen baggyz passt als ein xxxxxl

sain__29
04-01-2008, 14:18
"lernt das anzuziehn was euch gefält..was eurem alter entspricht..."

das ist doch aber auch ein widerspruch. wenn mir gefällt, was nicht meinem alter enspricht...

Killa Mev
04-01-2008, 14:21
"lernt das anzuziehn was euch gefält..was eurem alter entspricht..."

das ist doch aber auch ein widerspruch. wenn mir gefällt, was nicht meinem alter enspricht...

k von mir aus...

Me & Myself
04-01-2008, 14:36
ich trage lieber ein normales grösse L tee ds eazzy style breit und lang is und zu normalen baggyz passt als ein xxxxxl

Ja ist mir schon klar was du meinst, ich trage auch nur noch T-Shirt, bzw. Polo-Shirts in m oder l und Hosen in Grösse 34, also auch nicht allzu weit.
Ich trag zwar oft Klamotten von typischen HipHop Marken wie Phat Farm, Pelle Pelle oder Ecko, die aber nicht irgendwie übertrieben protzig aussehen. Die trag ich auch weil sie mir gefallen und nicht weil sie sonstwer bekanntes trägt. Hosen trag ich fast ausschliesslich von Mahagony, die gefallen mir einfach, sind perfekt geschnitten und immer mit Liebe zum Detail hergestellt! ;)

P-Loc
04-01-2008, 15:39

Für mich ist das Thema beendet.
Sind alle auf der Ignorierliste. Ich geb mir diese blöde Streiterei nicht mehr.

P-Loc
04-01-2008, 15:43
Ja ist mir schon klar was du meinst, ich trage auch nur noch T-Shirt, bzw. Polo-Shirts in m oder l und Hosen in Grösse 34, also auch nicht allzu weit.
Ich trag zwar oft Klamotten von typischen HipHop Marken wie Phat Farm, Pelle Pelle oder Ecko, die aber nicht irgendwie übertrieben protzig aussehen. Die trag ich auch weil sie mir gefallen und nicht weil sie sonstwer bekanntes trägt. Hosen trag ich fast ausschliesslich von Mahagony, die gefallen mir einfach, sind perfekt geschnitten und immer mit Liebe zum Detail hergestellt! ;)

Aber woher willst du wissen, dass nicht auch jemand, der sehr weites Zeug trägt, das nur anzieht, weil's ihm gefällt oder er sich darin halt wohlfühlt.

Und noch was: Wenn ich, wie's im Klamottenthread der Fall war, frage, welche Jeans Jay-Z auf dem Bild da trägt, dann frag ich das nicht, weil ich seinen Style biten will, sondern weil mir einfach die Jeans gefällt. Das will ich hier nur mal klarstellen.

Me & Myself
04-01-2008, 15:48
Aber woher willst du wissen, dass nicht auch jemand, der sehr weites Zeug trägt, das nur anzieht, weil's ihm gefällt oder er sich darin halt wohlfühlt.

Nein hab auch nicht ich sondern Killa Mev behauptet, ich hab nur mich selbst gerechtfertigt, ich glaub dir schon das dus tragst weils dir gefällt.

P-Loc
04-01-2008, 15:50
Nein hab auch nicht ich sondern Killa Mev behauptet, ich hab nur mich selbst gerechtfertigt, ich glaub dir schon das dus tragst weils dir gefällt.

o.k., muss aber auch nebenbei sagen, dass ich auch nicht der Typ für so sehr weites Zeug bin. Nur halt weiter als normal. :)

Me and Myself
04-01-2008, 17:36
o.k., muss aber auch nebenbei sagen, dass ich auch nicht der Typ für so sehr weites Zeug bin. Nur halt weiter als normal. :)

hehe weites zeug brauch ich als unterwäsche....sonst wird es zu eng und kneift unangenehm:cool::D

size 13
04-01-2008, 19:20
Für mich ist das Thema beendet.
Sind alle auf der Ignorierliste. Ich geb mir diese blöde Streiterei nicht mehr.

muahaha teenie wigga p-loc ruft diesen thread auf und sieht nur noch seine eigenen kommentare...

TS89
04-01-2008, 19:27
also ich habe mir letztin mal wieder seit langen Jahren ne engere Jeans gekauft-und Geschmack hin oder her eines ist Fakt: die Dinger sin ja mal total beschissen geschnitten. Ich hab einige anprobieren müssen bevor ich eine gefunden hab die net versucht durch extremes eng sein einem die Eier abzuschneiden.

King Dawn
04-01-2008, 19:42
es ist elementarer bestandteil einer diskussion, dass auch meinungen, die deinen entgegenstehen geäussert werden. diese können auch mal provokant ausfallen, das liegt im auge des betrachters.

deine ansichten sind in meinen augen kindisch, das habe ich hier mitgeteilt. ich habe dabei nicht mal kraftausdrücke benutzt. insofern alles im grünen bereich. und jetzt geh weiter teen choice awards gucken:D

Ich mein, ich finde sein Posts auch nicht gerade super, aber was ihr hier abzieht, ist auch nicht gerade erwachsen.. Wenn ihn das anders findet, könnt ihr das auch vernünftig sagen und nicht so auf möchtegern-Komiker machen..

P-Loc
04-01-2008, 19:44
Ich mein, ich finde sein Posts auch nicht gerade super, aber was ihr hier abzieht, ist auch nicht gerade erwachsen.. Wenn ihn das anders findet, könnt ihr das auch vernünftig sagen und nicht so auf möchtegern-Komiker machen..

Darf ich fragen, was du gegen meine Posts hast? :confused: :D

Krasser Otto
04-01-2008, 19:45
Darf ich fragen, was du gegen meine Posts hast? :confused: :D
darf ich im namen aller für ihn antworten?:
-peinlich
-kindisch
-zeugen von dummheit,schlechtem geschmack und von wigga-affinität

P-Loc
04-01-2008, 19:52
-peinlich
-kindisch

Wer nimmt denn dich hier überhaupt ernst.
Erst seit ein paar Tagen angemeldet und schon ne große Klappe.

Krasser Otto
04-01-2008, 19:55
Wer nimmt denn dich hier überhaupt ernst.
Erst seit ein paar Tagen angemeldet und schon ne große Klappe.

ach, du hast recht. ich hatte vergessen, dass man auch auf mzee, zwischen den ganzen unterbelichteten pappnasen und dorftrotteln, seinen dues zu payen hat, mein wigga.

maek_flei
04-01-2008, 20:03
-peinlich
-kindisch

im namen aller zu antworten ist immer scheisse, wenn dann antworte im namen jesu christi und seinem heiligen vater, unserem gott, aber du glaubst ja bestimmt nicht an gott, und hast somit keine liebe für die die anders sind als du oder?:rolleyes:

k-mono
04-01-2008, 23:17
Ich hoffe hier kehrt jetzt mal Ruhe ein, sonst is´der Thread erstmal zu.

size 13
04-01-2008, 23:18
gut finde ich, dass wenn hier beiträge gelöscht werden, das wichtige zeug mit den wertvollen inhalten wie z.B. von maek_flei stehen bleibt und anderes zeug einfach weggelöscht wird. gegen WELCHE regel haben die beiträge nochmal verstossen ???

*edit: ich mein, wenn ich auf meine myspace seite so ein foto pack, muss ich auch dafür grade stehn, oder ?

Asablanka
11-01-2008, 20:17

KonsumentX
11-01-2008, 23:27

Das ist ja ne lustige Welt in der du lebst. Da kann Kleidung singen und Geschmack kriegt Prügel...ich will gar nicht wissen was ihr mit Apfelkuchen macht...

six02
12-01-2008, 01:40
ich sag nur die hip hop uniform ist das peinlichste was man sich antun kann.

XToTheSea
12-01-2008, 10:29
solche diskussionen sind das peinlichste was man sich antun kann, und ich habs leider für eine seite getan...

mngclkkr
27-05-2008, 23:28

W to da massafackin ORD!

JoeFernandez
28-05-2008, 10:50

Sehe ich auch so, wer kauft bitte noch ne benni miles oder kani hose?
das ist so peinlich und dann auch noch 80€ oder so. Naja einige sind halt klamottentechnisch ende der 90er hängengeblieben

Hood Hype
28-05-2008, 12:14
Sehe ich auch so, wer kauft bitte noch ne benni miles oder kani hose?
das ist so peinlich und dann auch noch 80€ oder so. Naja einige sind halt klamottentechnisch ende der 90er hängengeblieben

true dat. seht euch doch mal an, was die ami-rapper für styles rocken. bun b rennt im video "thats gangsta" mit einer "the hundreds" fitted rum. jigga trägt ständig irgendwelche teile von crooks and castles. von kanye braucht man gar nicht mal anfangen.

die aktuelle hip-hop-mode hat außerhalb deutschlands nichts mit kani oder south pole zu tun. ich hab aber das gefühl, dass new era hats gerade wieder im vormarsch sind. waren zwar nie weg vom fenster, aber im moment starten die wieder voll durch.

JoeFernandez
28-05-2008, 17:22
ja, ich ziehe jetzt meine shox an, meine hilfiger hose, mein lacostepolo, meine burberry uhr und meine ray ben brille und gehe einen kaffee im starbucks trinken.

fühl dich doch nicht gleich angegriffen du hohle frucht

mngclkkr
28-05-2008, 17:34
auf der anderen seite sind mir kani-träger (usw) 1000mal lieber als die Lederjacken-rosapolohemd-player

kyuba
28-05-2008, 17:38
picaldi
air max

etc.

Smokez
28-05-2008, 17:40
auf der anderen seite sind mir kani-träger (usw) 1000mal lieber als die Lederjacken-rosapolohemd-player

du hast die süßen 80 er jahre ludenfrisuren vergessen......:D

da kauf ich mir meine baggy lieber 5 nummern größer.....:rolleyes:
anstatt wie ihr style player häschen immer gleich auszuschaun.....

so wieder vogel da oben hilfiger und ray ben is ja grad mode:rolleyes:
ganz zu scheigen von bling bling und fraunkettchen....
ich könnte mich stundenlang über euch modefuzis tot lachen/ aufregen......ihr solltet ma überlegen ob ihr weiblein oder männlein seid......
genug meiner weisen worte
geh kacken......

kyuba
28-05-2008, 17:41
du hast die süßen 80 er jahre ludenfrisuren vergessen......:D

da kauf ich mir meine baggy lieber 5 nummern größer.....:rolleyes:
anstatt wie ihr style player häschen immer gleich auszuschaun.....

so wieder vogel da oben hilfiger und ray ben is ja grad mode:rolleyes:
ganz zu scheigen von bling bling und fraunkettchen....
ich könnte mich stundenlang über euch modefuzis tot lachen/ aufregen......ihr solltet ma überlegen ob ihr weiblein oder männlein seid......
genug meiner weisen worte
geh kacken......

seit wann is pink oder rosa oder lila ka ne frauen farbe und whack?

Smokez
28-05-2008, 17:42
seitdem dipset nichmehr in ist:rolleyes:

kyuba
28-05-2008, 17:44
seitdem dipset nichmehr in ist:rolleyes:

ich hasse in und out und keiner den ich kenne trägt das ...
zieht einfach das an was euch gefällt ..

man muss nicht zwangsläufig wie in den 70/80ern rumlaufen ... :rolleyes:

Smokez
28-05-2008, 17:52

damit wäre das thema geklärt.....

-close-

King Dawn
02-06-2008, 14:20
US-Städte verbieten Baggy-Pants
Im Süden der USA schockiert Hip-Hop-Mode: Ein Ratsherr bezeichnete sie als "unansehnlich, ungehörig und respektlos". Nun soll ein Verbot für moralisch einwandfreie Kleidung sorgen.

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/Mode-Buntes;art1117,2369110

Funkdigger
02-06-2008, 15:54
seit wann is pink oder rosa oder lila ka ne frauen farbe und whack?

Und womit spielten damals die kleinen Mädchen?
Genau, mit Barbie, Baby Born etc.
Und richtig, das Zeug war alles rosa, was schon eine gewisse Feminität ausstrahlte.

Ach, bei rosa muss man auch an Schweine denken.
The choice is yours...wenn willst du denn davon representen?
Chicks, pigs oder deinen bis ins Mark angepassten, homosexuellen Style?

... ich weiß, ich bin konservativ :D .... und ich bin proud

Edgar Walross
02-06-2008, 15:58
rosa kommt mir auch nich inne tüte aber lila find ich mitunter schon kuhl. lakers caps z.b.

Funkdigger
02-06-2008, 16:04
Lila is unisex ;)

Und im Grunde gehe ich auch mit obrigen konform...

Aber bei dieser naiv-rhetorischen Fragestellung is mir hier im Büro fast der Kragen geplatzt...fast hätte ich im "Was hört ihr gerade-Thread"; "**** Lil Wayne" gepostet :mad:
Dann kam aber mein Moral- und Toleranzverständnis wieder zurück...hat bei diesen Temperaturen wohl n Wackelkontakt oder sowas :D:p

akeem13
02-06-2008, 16:13
US-Städte verbieten Baggy-Pants
Im Süden der USA schockiert Hip-Hop-Mode: Ein Ratsherr bezeichnete sie als "unansehnlich, ungehörig und respektlos". Nun soll ein Verbot für moralisch einwandfreie Kleidung sorgen.

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/Mode-Buntes;art1117,2369110

die meldung is zwar schon etwas älter aber immer wieder schön. :D
"Sich so anzuziehen sei einfach nicht richtig - und auch nicht anständig, sagte der Ratsherr. " :p zu geil, aber recht ham se. am besten auch noch miniröcke oder röcke allgemein und farbige kleidung und schlechte frisuren oder einfach frisuren allgemein und t-shirts mit aufdruck oder allgemein t-shirts verbieten und am besten noch hässliche gesichter gleich dazu und anstößiges laufen is auch scheisse....also alles in allem wirds wohl am ende auf sowas rauslaufen ( http://www.freethefive.org/multimedia/photos/slides/guantanamo.jpg ), dann sind wenigstens alle gleich und keiner muss sich mehr dem markenwahn unterwerfen und in dumme gesichter kucken und alle sind soooooglüüüüücklich und achja, die amis wissen eben wie man die welt ein stückchen besser machen kann....

Edgar Walross
02-06-2008, 16:30

man muss nicht zwangsläufig wie in den 70/80ern rumlaufen ... :rolleyes:

hast recht. ich shice auch hart auf trends.

King Dawn
02-06-2008, 19:29
Nichts gegen die Farbe Rose, aber ich mag sie nicht.

Die meisten Menschen die rose Sachen tragen benehmen sich entweder schwul oder sind irgendwelche arroganten Wichtigtuer, die immer gerne im Mittelpunkt stehen wollen. Das trifft nartürlich nicht auf alle zu, sondern nur auf die meisten.

Alles in allem: Wichtigtuer und Menschen, die gerne im Mittelpunkt stehen (eine Ur-menschliche Krankheit), sind whack :D ;)

blaM
02-06-2008, 19:46
am besten auch noch miniröcke oder röcke allgemein und farbige kleidung und schlechte frisuren oder einfach frisuren allgemein und t-shirts mit aufdruck oder allgemein t-shirts verbieten und am besten noch hässliche gesichter gleich dazu und anstößiges laufen is auch scheisse....

:D wie geil.... ich finde Hosen die per Gürtel ÜBER dem Bauchnabel fixiert sind auch herbe scheiße... also am Besten alte Männer im Allgemeinen verbieten würd ich sage... oder Gürtel... :D

King Dawn
02-06-2008, 19:51
die meldung is zwar schon etwas älter aber immer wieder schön. :D

Joa, kam gestern auf "Welt der Wunder" was dazu > komische Regeln usw.

IchBinGott79
08-06-2008, 20:19
Hängt euch auf. Baggy Pants, New Era usw... Hip Hop Burg gehört gestzlich verboten. Ich muss immer arg aufpassen mir nicht in die Hose zu pissen vor lachen wenn ich so möchtegern Styler und Über_Hip_Hop_Wanhksta sehe.

JOHN McCLANE
08-06-2008, 21:12
Rosa Polo Hemden mit Kragen hoch.:D

Die Leute meinen immer das sieht extrem cool aus dabei sieht das einfach nur scheisse aus.

Ich würde echt mal gerne den Grund wissen warum sich manche Leute so anziehen.

Mal ehrlich, ich geh doch auch nicht los und kauf mir ein Rosa Auto. Wieso sollte ich mir dann ein Rosa Hemd anziehen. Ausser ich wär sone schwuchtel.

Dabei fällt mir auch grade ein das man von Tag zu Tag mehr von diesen Geisteskranken händchenhaltend auf der Strasse rumlaufen sieht und das regt mich mehr auf als Baggypants. Ich finde man sollte jedem dieser Pärchen erstmal gleich die Hände abhacken.

nev
19-05-2012, 11:43
Merkts jemand? Es hat sich nichts geändert...

Hood Hype
19-05-2012, 11:48
Postet mal wieder mehr in diesen Thread! Was haltet ihr von Thuglife? Ist eine der stärksten Brands im Moment. Ich hab nur ein Thuglife Shirt, werde mir aber demnächst noch ein paar bestellen.

MoonUnit8
19-05-2012, 12:06
thug life is whacke scheiße.
noch nie was von denen gesehen, was nicht grottenhässlich war.
und diese aufschrift, "thug life", ist schon peinlich genug als aussage...
es kommt aber *noch* besser wenn es von studierten weißen jungs getragen wird. :rolleyes:

abgesehen davon find ichs ne ziemlich ekelhafte methode, aus dem toten tupac einen profit zu schlagen. :confused:

Kunstfigur
19-05-2012, 17:55
Mal ehrlich, ich geh doch auch nicht los und kauf mir ein Rosa Auto. Wieso sollte ich mir dann ein Rosa Hemd anziehen. Ausser ich wär sone schwuchtel.

Der alte Johnny, bis dato unübertroffen:thumbsup:

Dabei fällt mir auch grade ein das man von Tag zu Tag mehr von diesen Geisteskranken händchenhaltend auf der Strasse rumlaufen sieht und das regt mich mehr auf als Baggypants. Ich finde man sollte jedem dieser Pärchen erstmal gleich die Hände abhacken.

:D:D

schallundrauch
20-05-2012, 10:40
thug life is whacke scheiße.
noch nie was von denen gesehen, was nicht grottenhässlich war.
und diese aufschrift, "thug life", ist schon peinlich genug als aussage...
es kommt aber *noch* besser wenn es von studierten weißen jungs getragen wird. :rolleyes:

abgesehen davon find ichs ne ziemlich ekelhafte methode, aus dem toten tupac einen profit zu schlagen. :confused:

:thumbsup:

Das ist fast so peinlich wie wenn irgendwelche Milchbubis diese farid bang scheiße anhaben... pusher... Das sind aber nunmal genau DIEJENIGEN, die auf dieses Kollegah/Farid-Zeug abfahren, no hate aber isso..

_BREITSEITE_
20-05-2012, 13:10
thug life ist halt das neue kani

FifthAce1
20-05-2012, 17:46
IHR TRÄGT DOCH ALLE DOHCK LEIFF!!!

leprechaun68
20-05-2012, 23:56

Ich glaube nicht, dass viele Student diese Marke tragen, da sind Polunder (und Karohemden darunter) der Shit.

Im Prinzip ist es mir schon etwas unangenehm Student zu sein, da die Opferquote an der Uni sehr hoch ist und den meisten ein fragwürdiger Charakter attestiert werden muss. Nun gut, ist ja auch nicht das Thema hier im Thread :)

THoR74
21-05-2012, 09:18
Es trägt doch wohl niemand ernsthaft dieses Thug Life- oder Pusherzeug oder:confused:?

Slevin
21-05-2012, 09:31
Ich glaube nicht, dass viele Student diese Marke tragen, da sind Polunder (und Karohemden darunter) der Shit.

Im Prinzip ist es mir schon etwas unangenehm Student zu sein, da die Opferquote an der Uni sehr hoch ist und den meisten ein fragwürdiger Charakter attestiert werden muss. Nun gut, ist ja auch nicht das Thema hier im Thread :)
also bei mzee ist die opferquote aber höher :o