Vollständige Version anzeigen : Der Tua Thread IV
bogdanADA
03-08-2009, 17:23
Freut mich, endlich neue Orsons Tracks :))
:rolleyes:
saduakas
03-08-2009, 17:23
Geil, geil, geil! :D
Ich rechne im Oktober mit dem Album, entweder vor oder während der Tour.
VorzeigeuserV
03-08-2009, 23:01
gibt es irgend etwas neues zu "graue musik"?
sowas ist doch viel besser als diese orsons scheiße
AllesAus
06-08-2009, 20:46
tuas auftritt aufm spalsh is auf mixery online!
Wladimir
06-08-2009, 22:05
ich suche ein lied und zwar :
das lied wurde bei dasding gespielt als tua da war
ist mit vasee ein lied vom neuen album
gibts das schon irgendwo im netz ? das hat sich übertrieben geil angehört ^^ so ein sommerhit :D
TheRealest
06-08-2009, 22:51
Tua feat. Vasee - Noch mehr
hab dis auf meim computer lad ich vielleicht nächste woche ma hoch
Wladimir
06-08-2009, 22:53
Tua feat. Vasee - Noch mehr
hab dis auf meim computer lad ich vielleicht nächste woche ma hoch
wär ich sehr dankbar für :)
gibts eig neue news zum tua vasee album ?
saduakas
06-08-2009, 22:56
wär ich sehr dankbar für :)
gibts eig neue news zum tua vasee album ?
Tua hat gesagt, das wäre schon so gut wie fertig, nur er weiß nicht, wie und wann er das releasen soll.
Tua hat gesagt, das wäre schon so gut wie fertig, nur er weiß nicht, wie und wann er das releasen soll.
Hm würde mich sehr drüber freuen, genauso wie bei Graue Musik.
Aber auf's Orsons Album freu ich mich auch...will auch ein Maeckes Solo endlich!:thumbsup:
Bam, endlich neues Orsons Album.
TheRealest
07-08-2009, 12:56
irgendwo hab ich ma gehört das, dass Tua, Vasii album am ende dieses jahres komm soll....
alf_haar_gene
07-08-2009, 13:02
tua hat doch noch gestern oder vor 2 tagen im chimperator forum geschrieben, dass das album sein sorgenkind ist, weil es eigentlich schon fertig ist aber sie nicht wissen, wie sie es rausbringen sollen. klang nicht so zuversichtlich, dass man bald damit rechnen könnte leider.
EizEizBaby
07-08-2009, 14:01
irgendwo hab ich ma gehört das, dass Tua, Vasii album am ende dieses jahres komm soll....
jaaaaa vaseeeeee :D:D:D
oh wie wird das schön
AllesAus
07-08-2009, 14:16
jaaaaa vaseeeeee :D:D:D
oh wie wird das schön
wenn er nur singen könnte...
Wladimir
07-08-2009, 14:26
lad mal bitte SOFORT einer den Tua Vasee track von dasding hoch !!!! :D :) danke
...was du nicht alles gehört hast?:rolleyes:;)
tua hat doch noch gestern oder vor 2 tagen im chimperator forum geschrieben, dass das album sein sorgenkind ist, weil es eigentlich schon fertig ist aber sie nicht wissen, wie sie es rausbringen sollen. klang nicht so zuversichtlich, dass man bald damit rechnen könnte leider.
Jo wieso machen sie es nicht mit DLX oder den Chimps?
Versteh ich net...Tua ist zweimal in einem Label vertreten/gesignt und weiß nicht wo releasen? Wie wurde denn das Vasee Album releast und wie ist es eigentlich? Scheint mir ein sehr sympathischer Typ zu sein...
Assazeen
07-08-2009, 21:09
wenn er nur singen könnte...
:rolleyes: Bester Sänger Deutschlands. So ne krasse Stimme
...was du nicht alles gehört hast?:rolleyes:;)
Jo wieso machen sie es nicht mit DLX oder den Chimps?
Versteh ich net...Tua ist zweimal in einem Label vertreten/gesignt und weiß nicht wo releasen? Wie wurde denn das Vasee Album releast und wie ist es eigentlich? Scheint mir ein sehr sympathischer Typ zu sein...
Album is gut, entspannend. Für mich leider n bisschen zu positiv, hätte gern viel mehr traurige Tracks gehabt. Tua is auch einmal gefeatured
saduakas
07-08-2009, 23:12
Album is gut, entspannend. Für mich leider n bisschen zu positiv, hätte gern viel mehr traurige Tracks gehabt. Tua is auch einmal gefeatured
Bald kommt ja Episode 2 raus, ich glaube das ist dann das Gegenstück zu dem ersten Album.
AllesAus
07-08-2009, 23:18
:rolleyes: Bester Sänger Deutschlands. So ne krasse Stimme
bester sänger deutschlands? is das dein ernst? schau dir den auftritt aufm splash an. da sind teilweiße stelln dabei...da stellt es mir alles auf. außerdem kommt es mir so vor als könnte er nur "singen" wenn er gleichzeitig schreit...seltsam der typ..und aus dem "s" wird ein "sch" was extrem nervt...
kennst du sag ma xavier naidoo nicht? hör dir den ma anhör und du hast danach andere vorstellungen von gutem singen..
xavier naidoo istn duddelsack.
Assazeen
08-08-2009, 09:14
bester sänger deutschlands? is das dein ernst? schau dir den auftritt aufm splash an. da sind teilweiße stelln dabei...da stellt es mir alles auf. außerdem kommt es mir so vor als könnte er nur "singen" wenn er gleichzeitig schreit...seltsam der typ..und aus dem "s" wird ein "sch" was extrem nervt...
kennst du sag ma xavier naidoo nicht? hör dir den ma anhör und du hast danach andere vorstellungen von gutem singen..
Ich bitte dich...s zu sch is halt dialekt, was aufm Album aber nich is. Kannst nich verlangen, dass jeder singt wie dus dir vorstellst.
Und Xavier KirchenfuziNaidoo hör ich mir sicher nich an außer auf Features
Vasee bester sänger deutschlands ^^^^^^^^ und dann xavier dahinter ^^^^^^^ Nein Mann! Tua ist der beste Sänger Deutschlands!!! Versteh Tua da nich so ganz. Der is musikalisch so talentiert. Wieso geht der nich Gesangsstunden nehmen, dann könnte man ihn auch live ernst nehmen. Naja Wayne. ^^
beste hin oder her...das ist jedermanns geschmackssache im endeffekt
AllesAus
08-08-2009, 16:29
naja können hat dann doch eher weniger mit geschmack zu tun...manche hören es vielleicht gar nicht wenn einer falsch singt, weil sie zu wenig ahnung haben...bzw. vielleicht wolln sie es gar ned hören weil sie "fans" von dem künstler sind...
xavier naidoo hin oder her...es geht jetzt einfach um die gesangsqualität und nicht um die texte. wenn man da ehrlich is und ein bisschen ahnung von gesang hat dann....naja...ihr wisst schon ;)
EizEizBaby
09-08-2009, 14:09
wasn das für n ava :D
achsoooo also darf ich die musik nur schön finden wenn ich auch jeden ton erkennen und benennen kann oder was :thumbsdown::D
wasn da los
AllesAus
09-08-2009, 15:40
wasn das für n ava :D
achsoooo also darf ich die musik nur schön finden wenn ich auch jeden ton erkennen und benennen kann oder was :thumbsdown::D
wasn da los
aaach..hab ich auch nicht gesagt, aber zusagen vasee oder tua ist der beste sänger deutschlands is schwachsinn...kindergartn. egal
Assazeen
16-08-2009, 10:57
bei rap.de gibts "Nacht" von Tua für 2,99
also wer jetzt nich zugreift...
bei rap.de gibts "Nacht" von Tua für 2,99
also wer jetzt nich zugreift...
wasn hass... hab für das album ein vielfaches ausgegeben :eek:
feine sache, danke für den hinweis
unsympathischster, peinlichster deutscher rapper.
Menschenfeind
16-08-2009, 15:24
Ist die größe "13" auf dein Gemächt bezogen?
(Ich frage nur so ausführlich, wie du urteilst)
Assazeen
16-08-2009, 21:03
wasn hass... hab für das album ein vielfaches ausgegeben :eek:
Ich auch :thumbsup:
Aber hab die Gelegenheit genutzt und haufen Bunkersachen billig bestellt
Ist die größe "13" auf dein Gemächt bezogen?
(Ich frage nur so ausführlich, wie du urteilst)
Mach ihm nich auch noch Komplimente :o
Size13 ist auf seine Schuhgröße bezogen.
WTF :eek:
Was is er?
Is er n Clown?
Das is ja mindestens 47
(nicht bös gemeint)
Das könnt ihr gern per PM ausdiskutieren
naja können hat dann doch eher weniger mit geschmack zu tun...manche hören es vielleicht gar nicht wenn einer falsch singt, weil sie zu wenig ahnung haben...bzw. vielleicht wolln sie es gar ned hören weil sie "fans" von dem künstler sind...
xavier naidoo hin oder her...es geht jetzt einfach um die gesangsqualität und nicht um die texte. wenn man da ehrlich is und ein bisschen ahnung von gesang hat dann....naja...ihr wisst schon ;)
celine dion ist die beste sängerin der welt, jeder der was anderes hört hat keine ahnung. :cool: gegen "my heart will go on" kann dein xavier einpacken. ätsch.
Tua schrieb auf seinem Blog:
"Wenn sich irgendwo die Gelegenheit bietet sitze ich auch noch an graue Musik, ich hab das Ding nicht eingestellt. Leider hat der Tag nur 24 Stunden. Nochmal Harrrr."
http://blog.hiphop.de/Tuabloggtsicheinen
Assazeen
24-08-2009, 20:38
Alter seit dem geplanten Termin sind fast 6 Monate vergangen :o
Tua schrieb auf seinem Blog:
"Wenn sich irgendwo die Gelegenheit bietet sitze ich auch noch an graue Musik, ich hab das Ding nicht eingestellt. Leider hat der Tag nur 24 Stunden. Nochmal Harrrr."
http://blog.hiphop.de/Tuabloggtsicheinen
Sind doch eigentlich gute Nachrichten
Exuled89
29-08-2009, 01:52
Tua im interview über grau und die wahrscheinliche trennung bei deluxe...
http://vimeo.com/6295768
habs zwar nicht gesehen, aber ne trennung wär das beste:) ...die ham ja weniger als nix gemacht^^
Assazeen
29-08-2009, 10:50
Der Interviewer zuckt dauernd :D geil
und der kuckt andauernd in die kamera statt zu tua :D famebitch :p
Towelie4
29-08-2009, 13:49
finde der hat des besser gemacht als der großteil der interviewer. kam recht locker rüber.
Assazeen
29-08-2009, 14:56
Klar wars nich schlecht ;) Auf jeden Fall besser als der 16bars Affe :D
Ich glaub der Interviewer war auch richtiger Tua Fan. Und Tuas Statement zur Labelsituation ist Klasse :thumbsup:
Exuled89
29-08-2009, 16:24
Klar wars nich schlecht ;) Auf jeden Fall besser als der 16bars Affe :D
Ich glaub der Interviewer war auch richtiger Tua Fan. Und Tuas Statement zur Labelsituation ist Klasse :thumbsup:
Find ich auch :thumbsup:
Interviewer: "Kommt dein nächstes Album auch über Deluxe?"
Tua: "Nein!"
...war endlich mal ne klare ansage!
Die Ansage muss ich verpasst haben, so hat er das nicht gesagt.
Vielmehr sagte er es allerhöchstens indirekt bzw. machte es davon abhängig dass noch einige Sachen geklärt werden müssten und man checken müsse, ob es sich für beide Seiten lohnt.
Exuled89
29-08-2009, 16:42
Naja ok da war mehr wunschdenken dabei, muss das andere überhört haben :p
soll tua zu chimperator gehen :)
Tua im interview über grau und die wahrscheinliche trennung bei deluxe...
http://vimeo.com/6295768
Hä? Er sagt doch nur, dass er es im Moment nicht weiß, wo er was releasen soll, weil es so viel anderes um die Ohren hat...und dass sein Herz den Chimps gehört, auf persönlicher Ebene...also muss doch nicht heißen, er trennt sich von DLX Rec. oder? Naja ich hoffe auf jeden Fall mal, dass er bald Graue Musik oder das Album mit Vasee releast...
Edit: Sorry, hier wurde ja schon drüber diskutiert...:)
verkrampft euch doch mal nich so... Auf der einen Seite die Samy-Fans, dies furchtbar finden wenn Tua geht und das als persönlichen affront geg. mr.deluxe empfinden und die andern die eher mit den chimps sympathisieren sind genauso verkrampft... Das Tua mit Samy gut klar kommt sieht man doch... Die gehen zusammen auf Tour. Und ob das nächste Tua Album auf DLX erscheint is dann letzlich einfach ne sachliche entscheidung. Ich denke beide Seiten haben kein Problem weiter zu machen wenns sich lohnt, beide Seiten hätten auch kein Problem sich zu trennen. Die sind dann weiterhin cool miteinander. Also entspannen, sich freuen wenn was kommt. Und gut is...
VorzeigeuserV
30-08-2009, 12:10
von mir aus kann tua auch bei buxdehude records releasen, hauptsache er bringt wieder was gutes raus.
Amadoooo
30-08-2009, 16:01
von mir aus kann tua auch bei buxdehude records releasen, hauptsache er bringt wieder was gutes raus.
eben:D, is doch sowas von egal
als obs relevant ist über welches label das kommt, solangs am releasedate im laden steht ists mir scheiß egal, da kann er auch bei "Seht-Mich-An-Ich-Bin-Bekennender-Transsexueller Records" signen und rausbringen....solang die mukke gleich bleibt!
klar gibts bestimmte anlaufstellen die für seine Karriere besser wären, aber was interessiert EUCH SEINE Karriere? Ihn interessiert doch auch nicht wie ihr eure brötchen verdient oder???
also chilln....
Towelie4
30-08-2009, 18:03
als obs relevant ist über welches label das kommt, solangs am releasedate im laden steht ists mir scheiß egal...
und wie war das bei grau nochmal :confused:
auch wenns mir eigentlich egal ist wo tua gesignt ist, wäre es schon cool wenn er bei chimperator wäre. naja mal sehen was kommt :cool:
Menschenfeind
30-08-2009, 22:57
Manchmal gibt es Tage, da gibt es kein besseres Album als Grau.. kein Deutschrap-rls hat mir bis jetzt so lange so viel gegeben.
Verdammt ich kann deine Beiträge einfach nicht mehr bewerten...:D:thumbsup:
verkrampft euch doch mal nich so...
Verkrampf DU dich mal nicht sooo...
klar gibts bestimmte anlaufstellen die für seine Karriere besser wären, aber was interessiert EUCH SEINE Karriere? Ihn interessiert doch auch nicht wie ihr eure brötchen verdient oder???
also chilln....
Micht interessiert es...immerhin beeinflußt das sehr sogar, ob er überhaupt noch Musik releasen wird...also ich halte Tua für einen großartigen Künstler, der es wert ist, vernünftig unterstützt zu werden...ich will wenn möglich, seine Mukke noch in 5 Jahren hören können...
Neuer Blog: http://blog.hiphop.de/Tuabloggtsicheinen/48666/
Hood Hype
08-09-2009, 15:04
ich find das so geil, dass tua im mrd-interview mit bushido und fler sein fett wegbekommen hat. tuas reaktion auf die bushido/fler reunion war ja wirklich peinlich.
ich hab mal versucht, mir ein paar tua tracks auf youtube anzuhören. ging aber leider nicht, weil sie zu schlecht waren.
Was hat er dann zu der Reunion gesagt? Hab ich nicht mitbekommen.
Hood Hype
08-09-2009, 15:12
ist schon länger her. mrd hat einige rapper gefragt, was sie von der reunion halten. und tua hat mit einer ganz behinderten hohen stimme und einem blöden grinser sinngemäß gesagt, dass er die reunion total geil findet und sich auf das album freut.
Kunstfilm
08-09-2009, 15:18
ist schon länger her. mrd hat einige rapper gefragt, was sie von der reunion halten. und tua hat mit einer ganz behinderten hohen stimme und einem blöden grinser sinngemäß gesagt, dass er die reunion total geil findet und sich auf das album freut.
DAZU HAT DER GAR KEIN RECHT, EY!
Hood Hype, geh einfach sterben, du nervst mit deinem Unterschichten-Musikgeschmack.
vermutlich hat er genau das schon mehrfach in der u-bahn und vor der grundschule gesehn und hats einfach nur wiedergegeben. :cool:
und jetzt hat er "im mrd-interview mit bushido und fler sein fett wegbekommen" ...krasse geschichte. ich hab keine lust mir das anzuschaun, was ham sie denn gesagt? das er voll net singen kann, schwul is und kanye west bitet? :rolleyes:
AllesAus
08-09-2009, 16:05
ich muss ehrlich zugeben dass ich im sommer bislang noch keinen tua track gehört hab. muss noch warten bis der winter kommt! ;-)
vermutlich hat er genau das schon mehrfach in der u-bahn und vor der grundschule gesehn und hats einfach nur wiedergegeben. :cool:
und jetzt hat er "im mrd-interview mit bushido und fler sein fett wegbekommen" ...krasse geschichte. ich hab keine lust mir das anzuschaun, was ham sie denn gesagt? das er voll net singen kann, schwul is und kanye west bitet? :rolleyes:
dass er ein arschkriecher sei oder so
naja, aber kay wurde gelobt, dass er sich 3stunden lang in eine bushido autogrammstunden-schlange gestellt hat
fler wollte KAAS loben wurde aber direkt von bushido abgewürgt
dass er ein arschkriecher sei oder so
ok, das is immerhin mal n neuer vorwurf. und warum...äh...nee, vergiss es, eigentlich will ichs garnich wissen.
naja, aber kay wurde gelobt, dass er sich 3stunden lang in eine bushido autogrammstunden-schlange gestellt hat
arschkriechen für fortgeschrittene sozusagen.
fler wollte KAAS loben wurde aber direkt von bushido abgewürgt
und weil der son arschkriecher is und mit bushido endlich auch mal geld verdienen will, hat er dann bestimmt auch brav die schnauze gehalten. :D
ich muss ehrlich zugeben dass ich im sommer bislang noch keinen tua track gehört hab. muss noch warten bis der winter kommt! ;-)
Jetzt aber:) das geht ja mal gaaar nicht!;)
VorzeigeuserV
08-09-2009, 17:48
ich find das so geil, dass tua im mrd-interview mit bushido und fler sein fett wegbekommen hat. tuas reaktion auf die bushido/fler reunion war ja wirklich peinlich.
ich hab mal versucht, mir ein paar tua tracks auf youtube anzuhören. ging aber leider nicht, weil sie zu schlecht waren.
wenn man sich erstmal an bushido und co. gewöhnt hat, fällt einem die umstellung auf gute musik meist sehr schwer. dir sei verziehen
Leute, ich würde gar nicht mehr auf diesen Spasten eingehen, kommt mir so vor wie Silo, also Fakeaccount der nur Müll von sich gibt...
Towelie4
08-09-2009, 19:53
was silo is fake? :eek:;):thumbsup:
und bushido widerspricht sich doch ständig selbst. samy ist ein ignorantes arschloch - ich bin der beste rapper/producer, es gibt keinen besseren als mich :rolleyes:
so kams mir zumindest vor. naja man sollte nicht alles so ernst nehmen.
würde mich auch interessieren wie tua auf die reunion reagiert hat, vllt kann jemand mal nachkramen und das ganze verlinken...
hör dir mal den track an http://www.youtube.com/watch?v=_cF9XVy0U0I ,auch wenn es für dich eine qual wird, aber den track hat er mit 18/19 aufgenommen....
ich habe ccn sehr gefeiert, genauso wie ich die alten savas sachen gefeiert habe. aber ich habe nie den fehler gemacht savas auch im normalen leben für seine "pimplegionär-figur" zu halten. bushido hat den fehler begangen sich selbst für seine eigens erschaffene kunstfigur zu halten. zugegeben er verkörpert es sehr gut, aber er sagt ja selber er hat früher abs mb1000 gehört und ist mit gbz shirt und frisur rumgerannt..ist ja klar das man da depressionen bekommt früher oder später... lange rede kurzer sinn, tua hat recht in dem track!
Hood Hype
08-09-2009, 20:32
^ hab mir den track tatsächlich angehört. der beat mit dieselm seltsamen gesangssample ist ja schon mal nicht ernst zu nehmen.
flow ist mist. diese kritik von gangsta-rap ist doch so sinnlos und unnötig. bin über minute 2 nicht hinaus gekommen. schlechter track.
was silo is fake?
Yo, aber ich meinte ja auch diesen Spasten:
^ hab mir den track tatsächlich angehört. der beat mit dieselm seltsamen gesangssample ist ja schon mal nicht ernst zu nehmen.
flow ist mist. diese kritik von gangsta-rap ist doch so sinnlos und unnötig. bin über minute 2 nicht hinaus gekommen. schlechter track.
zum thema "ernst nehmen"... tua hat jetzt ein lippenpiercing und ich kann ihn viel viel ernster nehmen als einen bushido, die gründe stehen oben. auf dem splash hat tua mal sentence umgeklascht und in den schlamm geworfen, weil er zu frech wurde, nicht das ihn das unfassbar credibil machen würde, aber von DEM gangsterrapper in deutschland kenne ich eigentlich überwiegend nur peinliche aktionen...
FlashBerlinJack
08-09-2009, 20:59
ausserdem ....stell bushido mal ALLEINE irgendwo hin ....denkst du der is immernoch so mutig wie auf schnee vor der kamara ??? :D
musikalisch kann bushido tua sowieso nich das wasser reichen ....und wenn wir jetzt ma dumme kinder sind und sagen ....jaa kloppt euch mal ...dann würde tua diesen krebskranken juncky auch in die schlamm werfen.
bushido wird noch von seinem dopamin trip runterkommen
Hood Hype
08-09-2009, 21:06
tua ist einfach ein seltsamer dude. allein wie der in interviews und videos rüberkommt. wirkt irgendwie gestört. hab noch nie gehört, dass der irgendwas normales oder cooles gesagt häte. das ist immer irgendwie zynisch, ironisch, negativ oder völlig sinnlos.
die wenigen tracks haben genau das wiedergespiegelt.
wenn man selber so ähnlich drauf ist, kann man sich vielleicht mit dem identifizieren. ich kann absolut nichts mit tua anfangen.
bachkippe
08-09-2009, 21:12
tua ist einfach ein seltsamer dude. allein wie der in interviews und videos rüberkommt. wirkt irgendwie gestört. hab noch nie gehört, dass der irgendwas normales oder cooles gesagt häte. das ist immer irgendwie zynisch, ironisch, negativ oder völlig sinnlos.
find ich auch aber ich feier tua-mucke übertrieben außer den orsons-scheiß..glaub der sollte mal mit bushido über musik reden ;)
aber alter das is wie kollegah mit savas vergleichen
TheRealest
08-09-2009, 21:13
wenn man selber so ähnlich drauf ist, kann man sich vielleicht mit dem identifizieren. ich kann absolut nichts mit tua anfangen.
hör mal in Grau rein...
Dann bin ich mal froh, und danke Gott an dieser Stelle, dass ich nicht so bin wie du, Alter!
FlashBerlinJack
08-09-2009, 21:14
jaa klar und weil du voll der strassen banger bis kannst du dich mit muschido identifizeren :D ???
ahh du laberst nur scheisse kid
tua ist sicherlich ein seltsamer kerl und man muss auch sagen dass sein piercing albern ist :D
ABER
GRAU ist das ehrlichste und meist durchdachte album was ich in diesem jahr gehört habe...alleine die tatsache dass die tracks in fließenden übergängen miteinander verknüpft sind macht das ganze zu einem stimmigen, homogenen kunstwerk...man muss sich das vor augen führen, das ist kunst!!
die thematisch doch komplett unterschiedlichen songs in das graue konzept zu packen ist genial
sein auftreten in interviews finde ich vollkommen in ordnung. klar spielt er dort eine figur die er auf dem album nicht ein einziges mal zeigt, aber er ist dennoch autenthisch, nein dummes wort, ehrlich..so wie grau...das ehrlichste album der rapgeschichte
Assazeen
08-09-2009, 21:25
Gott wird hier Bushido mit Tua verglichen? Hört doch ma auf ey...
FlashBerlinJack
08-09-2009, 21:39
TUA = Gott
Bushido = Schrott
jack........is tua berliner??keiner rappt besser wie berliner :D
FlashBerlinJack
08-09-2009, 21:51
also im gegensatz zu bushido is tua gott :D
Assazeen
08-09-2009, 21:53
Tua is aus Reutlingen, Südlich von Stuttgart.
Und Tua ist mein Lieblingsrapper, der ist genial
also im gegensatz zu bushido is tua gott :D
ok stimmt :D:D:D
Exuled89
11-09-2009, 17:27
Tua's statement über die versöhnung von Fler und Bushido
Video 2 ca 9. min
http://www.mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/4764
:D:thumbsup:
FlashBerlinJack
11-09-2009, 17:35
bushido und flers versöhung is nur promo für die neue drecks scheibe :D
AllesAus
11-09-2009, 17:37
dass die zwei das nicht mitbekommen haben wie tua das gemeint hat, was er da gasagt hat...herrlich
CkShadow
14-09-2009, 17:10
Tua is aus Reutlingen, Südlich von Stuttgart.
Und Tua ist mein Lieblingsrapper, der ist genial
wie recht du hast :o
MIGHTY MICSEN
18-09-2009, 13:30
So! Es ist Online!
Tua disst Bushido!
http://rnn-hq.blogspot.com/2009/09/chit-chat-for-weekend-mit-den-orsons.html
Tua am schluß : TEILE hahaha
FlashBerlinJack
19-09-2009, 01:30
RNN: Tua, Bushido hat sich in der letzten Folge von Mixery Raw Deluxe sehr abfällig über deinen Aufritt bei einer gewissen Podiumsdiskussion geäussert. Hast du das selbst schon gesehen und was denkst du darüber? Wird Bushido jetzt mit einer dollen Umarmung gedisst?
Tua: Ach du meinst diesen Kumpel von Fler, oder?
RNN: Ja, genau.
Tua: Ich hab noch nie was von dem gehört. Weißt du, aus dem wird eh nie was. Der versucht jetzt, ein bisschen Fame zu bekommen, aber der interessiert sonst Niemanden... Nein, ich hab mich gefreut, dass er so viel über uns geredet hat. Mein Statement habe ich damals wirklich ernst gemeint. Ich hab mich sehr über die Versöhnung gefreut. Aber Kaas wird ihn zur Strafe richtig krass lieben, also, da will ich nicht in seiner haut stecken.
:D :D :D :D nice
:D :D :D :D nice
Tua halt!
Tua = Musik
Bushido = Geld
Musik > Geld
Hood Hype
19-09-2009, 10:25
tua ist ein hobbyrapper mit pseudodeepen, negativen, nichtssagenden texten. bushido ist ein extrem talentiertert profi, der weiß, wie man gute tracks macht. scheiß aufs geld.
:rolleyes: das nun so ein schwachsinnsthema hier im raum steht. fiva die memme geht gleich noch drauf ein wie immer und dann hamma wieder den salat. bitte themawechsel hier.
saduakas
19-09-2009, 11:47
tua ist ein hobbyrapper mit pseudodeepen, negativen, nichtssagenden texten. bushido ist ein extrem talentiertert profi, der weiß, wie man gute tracks macht. scheiß aufs geld.
Ich find Fake-Accounts in Internet-Foren erstellen und Hate-Posts verfassen cool. Ehrlich.
Hood Hype
19-09-2009, 12:15
^ ich bin kein fake-account. und das war auch kein hate-post, sondern meine ehrliche meinung. ich hab mir schon einige tua- und orsons-tracks angehört und auch schon mehrere interviews gesehen bzw gelesen.
ich kann mit der mucke nichts anfangen, da es nicht besonders gut gerappt ist, die beats langweilig und seltsam sind, und die texte viel zu negativ und nichtssagend sind. das gibt mir einfach nichts.
man wird doch auch posten dürfen, wenn man die musik schlecht findet. wenn ein rapper gute tracks macht, dann kann ich das auch zugestehen.
dieser track "es fühlt sich gut an" von den orsons war zb ganz nice.
Bushido will sich doch nur an Tuas Fame hochziehen ^^
hood hype ist ein hobbyhater mit pseudodeepen, negativen, nichtsagenden texten. tua ist ein extrem talentiertert profi, der weiß, wie man gute tracks macht. scheiß aufs geld.
Aber Kaas wird ihn zur Strafe richtig krass lieben, also, da will ich nicht in seiner haut stecken.
:D
m-a-g-g-i
19-09-2009, 12:44
Ohman ;D das wird noch ein Spass
NeighdmeerXX
19-09-2009, 12:44
:D:D Ein Bushido-Fan hat was gegen nichtssagende Texte :D
^^
ARABER TERRORIST ANFÜHRER DSCHINGIS KHAN
dschingis khan? :D was will er?
hood lass sein.
FlashBerlinJack
19-09-2009, 13:46
ich kann mit der mucke nichts anfangen, da es nicht besonders gut gerappt ist, die beats langweilig und seltsam sind, und die texte viel zu negativ und nichtssagend sind. das gibt mir einfach nichts.
.
hast du dich verklickt ? wolltes bestimmt im bushido thread posten
oder
was hast du nicht an "Grau" verstanden ??
p.s: leute lass uns alle diesen hoody spasten auf ignor machen ...der is nur fake mässig unterwegs.....opfer
um malwieder auf die immer bestehende lable-frage zurück zu kommen:
ich bin der meinung (auch wenn ich die jungs von chimperator gern unterstütz und so), aber tua braucht ein nicht-hiphop-lable, damit seine sperrige crossover musik auch bei anderen leuten ankommt -> bzw spex nicht gleich die cd-kritik abweist, weil die cd von deluxe records kommt (änlich wird es sein, wenn er über chimp realeasen würde)
Versteh ich, du möchtest das die geniale Musik von Tua auch gehört wird...nicht nur von uns Hip Hop Heads und Nerds...aber im Prinzip sollte das nicht die Sorge der Fans sein, sondern eher seine eigene...von dem her, würde der Gang zu den Chimps auf jeden Fall positiv resultieren, in der Hinsicht dass wichtigen Entscheidungen bezüglich seiner Musik und deren Releases von/mit seinen engen Bekannten/Freunden getroffen werden, und nicht von einem...mh...eingebildeten, arroganten Mr. Deluxe;) ihr wisst Bescheid!
Versteh ich, du möchtest das die geniale Musik von Tua auch gehört wird...nicht nur von uns Hip Hop Heads und Nerds...aber im Prinzip sollte das nicht die Sorge der Fans sein, sondern eher seine eigene...von dem her, würde der Gang zu den Chimps auf jeden Fall positiv resultieren, in der Hinsicht dass wichtigen Entscheidungen bezüglich seiner Musik und deren Releases von/mit seinen engen Bekannten/Freunden getroffen werden, und nicht von einem...mh...eingebildeten, arroganten Mr. Deluxe;) ihr wisst Bescheid!
immerhin wurde er jetzt mit auf tour genommen
http://www.youtube.com/watch?v=DUN4AQB06kw&feature=player_embedded
Samy und Tua beim Sprühen
FlashBerlinJack
21-09-2009, 12:51
heheh nice :D:thumbsup:
ganz gechillt am lines ziehen ......ein hauch von hiphop ....cool :thumbsup:
http://blog.hiphop.de/Chimperator/
cciso siq
27-09-2009, 09:37
hahahahhahahhahaha wer ist der geile opa am ende denn :D ? wie aus der sieht in seines deluxe shirt!;D
PatSkyder
29-09-2009, 23:47
hahahahhahahhahaha wer ist der geile opa am ende denn :D ? wie aus der sieht in seines deluxe shirt!;D
Einer von den Tsunami-Band-Leuden, wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab...
Tua ist jetzt wohl endgültig bei den Chimps, ne?
saduakas
30-09-2009, 18:21
Einer von den Tsunami-Band-Leuden, wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab...
Tua ist jetzt wohl endgültig bei den Chimps, ne?
Muss halt nur noch unterschreiben. Jetzt ist nur noch die "formelle" Sache zu erledigen. Eigentlich war Tua ja schon immer ein echter Chimp. ^^
Towelie4
30-09-2009, 19:18
yoa aber wenn deluxe jetzt endgültig zu macht sollte es dann ja bald durch sein
Yo hab ich grad erst gelesen...
...hoffentlich kommt bald Graue Musik!
Towelie4
30-09-2009, 19:35
stimmt da war ja mal was :(
Assazeen
30-09-2009, 19:36
Deluxe macht zu :confused: Wo stehts?
Towelie4
30-09-2009, 19:38
steht auf rap.de
Assazeen
30-09-2009, 19:40
Geile Sache :thumbsup:
Subjektiv
Objektiv nich so das Wahre, geht wohl immer weiter bergab, aber Samy is halt kacke
Ich seh schon wie Krentzman gleich wie ne Sniperkugel geschossen kommt und mich irgendwie :rolleyes: oder :thumbsdown: aber is mir egal :D
Deluxe macht zu :confused: Wo stehts?
Hm...probier's ma mitm DLX-Thread!;)
Krentzman
30-09-2009, 19:44
Geile Sache :thumbsup:
Subjektiv
Objektiv nich so das Wahre, geht wohl immer weiter bergab, aber Samy is halt kacke
Ich seh schon wie Krentzman gleich wie ne Sniperkugel geschossen kommt und mich irgendwie :rolleyes: oder :thumbsdown: aber is mir egal :D
:thumbsup:
^^
Deus-ONE
01-10-2009, 19:14
Orsons Interview:
http://urban.mtv.de/videos/1650/3486
Exuled89
15-10-2009, 21:01
Tua hat gerade in der dasding sprechstunde vermeldet das er Graue Musik im November relasen möchte und das über ein Electro Label :)
Bei der Labelsitutaion, ob er jetzt zu Chimperator gehen wird oder nicht, ist er sich noch nicht sicher da er meint das vier große künstler sich eher blockieren könnten!
Wie jetzt ? War Graue Musik nicht das Instrumental Album das schon März kostenlos released werden soll ?
Der wird immer immer unsympathischer.
Krentzman
15-10-2009, 21:07
Der Plan war, das Teil kostenlos zu releasen, allerdings auch eine CD-Version zu veröffentlichen, die mehr Songs bzw. Remixes enthielt.
Exuled89
15-10-2009, 21:17
Wie jetzt ? War Graue Musik nicht das Instrumental Album das schon März kostenlos released werden soll ?
Der wird immer immer unsympathischer.
Mit märz hat er einfach ohne großartig nachzudenken ein datum gennant das er nicht mehr einhalten konnte, als er gemerkt hat das er etwas größeres aus dem Projekt machen möchte... und davon das es nicht kostenlos sein wird hat kein mensch geredet.
Tua hat gerade in der dasding sprechstunde vermeldet das er Graue Musik im November relasen möchte und das über ein Electro Label :)
Bei der Labelsitutaion, ob er jetzt zu Chimperator gehen wird oder nicht, ist er sich noch nicht sicher da er meint das vier große künstler sich eher blockieren könnten!
arg ich hör zuselten radio - gabs noch andere informationen? bzw lohnt es sich die show im stream anzuhören?
altbekannt
16-10-2009, 05:28
hoffentlich bei kontor. die passen zwar überhaupt nicht zusammen, aber da bekommt er wenigstens die bandbreite die er braucht :thumbsup:
Würde mich sehr freuen und würde ich auf bestellen!
saduakas
16-10-2009, 13:31
Er wollte es erst for free releasen, aber dann hat er gemerkt, dass es viel umfangreicher wird, als er geplant hatte. Jetzt bringt er das Teil halt als CD.
Exuled89
16-10-2009, 16:56
arg ich hör zuselten radio - gabs noch andere informationen? bzw lohnt es sich die show im stream anzuhören?
Nicht wirklich der moderator hat halt außerdem tua noch über das ende von deluxe ausgefragt, aber da gabs nichts was schon gesagt wurde.
MC Biaaatch
18-10-2009, 19:10
Kurz bevor das Video zu "Dein Lächeln" kam, wurde ein Video mit Szenen, die es nicht ins Video geschafft hatten, bei Youtube hochgeladen. Unterlegt war das ganze mit einem Electro-Lied, in der Mitte hatte Tua kurz was gelabert ("Es hat den ganzen Tag gepisst, was aber gut zur Stimmung des Tracks passt - und im Übrigen auch zu dem Album, das da kommt...Grau" sinngemäß :D).
Wurde aber bei Youtube gelöscht, hat jemand eine Ahnung, wo ich das Video oder die Audiospur alleine noch finden kann?
MC Biaaatch
20-10-2009, 11:36
Los nun kommt schon ihr Hundesöhne. :D
AllesAus
20-10-2009, 13:54
Kurz bevor das Video zu "Dein Lächeln" kam, wurde ein Video mit Szenen, die es nicht ins Video geschafft hatten, bei Youtube hochgeladen. Unterlegt war das ganze mit einem Electro-Lied, in der Mitte hatte Tua kurz was gelabert ("Es hat den ganzen Tag gepisst, was aber gut zur Stimmung des Tracks passt - und im Übrigen auch zu dem Album, das da kommt...Grau" sinngemäß :D).
Wurde aber bei Youtube gelöscht, hat jemand eine Ahnung, wo ich das Video oder die Audiospur alleine noch finden kann?
kann mich darann erinnern, war ein wirklich schöner beat. würde ich auch gerne haben oder wiederma hören
MC Biaaatch
25-10-2009, 13:39
http://www.myvideo.de/watch/5789583/TUA_Bonusmaterial_zu_Dein_Laecheln :)
...das Mädel sieht sooo gut aus!
Exuled89
25-10-2009, 15:39
den song muss ich haben.. hoffentlich auf graue musik!
MaggieSimpson
01-11-2009, 01:56
http://www.myvideo.de/watch/5789583/TUA_Bonusmaterial_zu_Dein_Laecheln :)
Hamburg im Nebel :)
I Love HH
"sitze ab morgen wieder an neuem Kram. Erstmal mein Electroalbum fertig machen@ManuL89"
Quelle: Tua am 1.Nov. über http://twitter.com/Bigtua
tua soll bloss was raushaun :)
JOHN McCLANE
03-12-2009, 20:39
Hab grade einfach mal total gegen meine Prinzipien gehaldelt und mir Grau angehört.
Hammer Album, eines der besten seit 2000.
und was sind deine prinzipien????
JOHN McCLANE
03-12-2009, 20:52
keine neue Deutsche Rapmusik checken gehört dazu
Menschenfeind
03-12-2009, 22:38
Höre gerade wieder Grau, bin in Stimmung dafür. Ich liebe Menschen, die mir die passende Untermalung für meine Gefühle liefern.
Hab es schon länger nicht mehr richtig gehört, trotzdem zählt es auf jeden Fall zu den dieshährigen Favoriten die in die persönliche Top 3 kommen, weil es mir am Anfang echt brutal viel gegeben hat...und ich bis heute noch Leute treffe, die ich von dem Album überzeugen konnte und die mir dankbar im Nachhinein erzählen, auf was für ne geniale Mukke ich sie gebracht hab etc.:thumbsup:
Der Shit
10-12-2009, 01:09
allein dieser song "bilder"
ich werd mich nie dran gewöhnen, finde es immer wieder krass :thumbsup:
will Graue Musik! Nur so nebenbei:) der beat von Copy&Paste Love is einfach wieder geil!
Auf http://www.myspace.com/tuabeats gibt übrigens nen neuen (?) Beat zu hören. Also ich kannte die beiden anderen schon länger, aber den "dolgo ne pil Skizze" hatte ich noch nicht gehört. Graue Musik Style vll.?
KaraKudret
10-12-2009, 17:39
Ich würde ja sagen.
Der Beat gefällt mir...
will Graue Musik! Nur so nebenbei:) der beat von Copy&Paste Love is einfach wieder geil!
Ja das ist wirklich ein sehr guter Song!
Neuer Blogeintrag: http://blog.hiphop.de/Tuabloggtsicheinen/57575/
Vasee scheint ja wohl echt ziemlich am Arsch zu sein wenn man sich das mal durchliest: http://www.vasee.de/
Oh man! Was soll man da denn noch dazu sagen?:(
Oh man! Was soll man da denn noch dazu sagen?:(
hmmmm, also das ding is das in der heutigen zeit auch viel beschissen wird. Aber wenn das alles so stimmt, wovon ich einfach mal ausgeh, is das schon schade, wenn jemand wegen etwas gutem wie musik schulden bekommt:(
aber hab mich grade dazu entschieden, weil mei mudder den gern hört, ihr das album zu schenken:)
aber hab mich grade dazu entschieden, weil mei mudder den gern hört, ihr das album zu schenken:)
Das is mein Problem, den einzigen Menschen den ich kenne, der Vasee gerne hört, besitzt das Album bereits...ich selber kann glaub nichts damit anfangen und ich wüßte jetzt auch nicht, wem ich es schenken könnte!
Frag mich wieviel Portkosten zu den 9-€-irgendwas dazukommen würden?
2 Euro betragen die Versandkosten;) Hab nachgefragt und es auch bestellt, woltle das schon vor einiger Zeit bestellen, da hat es aber noch iwas mit 15 euro gekostet und soviel wollte ich zu dem zeitpunkt nicht ausgeben! Deshalb kommt mir das jetzt gelegen und ihm auch:)
saduakas
13-12-2009, 17:51
Wirklich schlimme Sache!
Werde Vasee aber auf jeden Fall unterstützen und das Album demnächst kaufen.
Allerdings muss man auch sagen, dass Vasee da ziemlich naiv war..
Wirklich schlimme Sache!
Werde Vasee aber auf jeden Fall unterstützen und das Album demnächst kaufen.
Allerdings muss man auch sagen, dass Vasee da ziemlich naiv war..
Seh ich auch so. Er tut mir jetzt zwar auch leid, aber das wird mich nicht dazu bewegen das Album zu kaufen. Wenn er wirklich gedacht hat, dass er jetzt in die Charts einsteigt mit dem Album und der nächste Xavier Naidoo wird, ist er echt ziemlich naiv. Wie kann man sich denn für so etwas so verschulden? Mit nem Orchester aufnehmen macht vll. Bushido bei seinem 8. Album, aber doch kein Newcomer ^^.
Hab heute mal wieder das Snippet vom "Vasee & Tua"-Album angehört: http://www.youtube.com/watch?v=gwF790sUE7Q
Das würd ich ihm eher abkaufen als sein Solo-Kram.
Seit wann gibt es das snippet? liegt das album etwa fertig rum und kann nich rausgebracht werden? Die beiden zusammen sind einfach zu krass, so für einander geschaffen in bezug auf die Musik natürlich! Würde es zu gern haben!
Towelie4
13-12-2009, 21:36
yop tua meinte mal es würde nur drauf warten released zu werden. weiß nicht vasee solo kann ich mir nicht so gut vorstellen.
Seit wann gibt es das snippet? liegt das album etwa fertig rum und kann nich rausgebracht werden? Die beiden zusammen sind einfach zu krass, so für einander geschaffen in bezug auf die Musik natürlich! Würde es zu gern haben!
Das ist doch bestimmt schon 9 Monate oder so alt. Da gabs doch sogar damals ein Video, wo auch Kaas mitgespielt hat, aber was dann wieder von youtube gelöscht wurde.
Ja es is fertig, aber sie wollen die richtige Plattform finden um es rauszubringen oder so.
Ich finde es klingen auch nicht alle Lieder so toll im Snippet. "Atme ein, atme aus!...und du bist sexy Baby!" was soll der Scheiss denn? ^^
MC Biaaatch
13-12-2009, 22:12
Da das allein schon seit September 2008 da geuppt ist, gibt es das Snippet wohl ein wenig länger als 9 Monate. :o
hab grade mal den mzee-award-thread durchgeschaut. der name tua is da schon recht häufig zu lesen, oder kommt mir das nur so vor? bin mal gespannt, bei best artist und best album dürfte er in die top-3 kommen denk ich mal. nicht, daß ihm das was bringen würd :D aber verdient hätt ers auf jeden fall. :thumbsup:
Tua remixt "Copy and Paste Love" von Maeckes - geil:
http://blog.hiphop.de/badaboombadabang/57857/
Menschenfeind
16-12-2009, 12:32
Finde den RMX jetzt nicht so stark wie das Original, obwohl der Beat auch seine Höhepunkte hat.
optik2004
16-12-2009, 16:29
find den Remix nice. wenn man sich das alles so durchliest: tua hat echt ziemlich viel gemacht, war mir jetzt gar nicht so bewußt.
edit:
davon sprach ich:
http://blog.hiphop.de/Chimperator/57855/
AllesAus
16-12-2009, 17:41
heute liegt das erste ma richtig schnee hier..gleich ma grau album das erste ma seit einem jahr durchgehört...wunderschön
nettes teil. habt ihr bemerkt von wo her man die streichermelodie im hintergrund kennt? :D
http://www.youtube.com/watch?v=PJQVlVHsFF8
edit:
davon sprach ich:
http://blog.hiphop.de/Chimperator/57855/
Fleißig, fleißig...trotzdem will ich jetzt Graue Musik!:)
Fleißig, fleißig...trotzdem will ich jetzt Graue Musik!:)
lies mal den text unterm bild:
Laut Chimperator arbeitet Tua übrigens wie ein Verrückter an "Graue Musik" - it's on the way... :thumbsup:
...aber das heisst natürlcih noch lange nich, das es WIRKLICH on the way is...:o
Hab irgendwie so das Gefühl, dass es nicht nur instrumental sein wird...
...aber das heisst natürlcih noch lange nich, das es WIRKLICH on the way is...:o
...naja hört sich schon so an als wäre das inner mache...:
Zur Zeit gehts ja rund. Tua arbeitet wie ein verrückter an seinem "Graue Musik" Album. Das was ich bis jetzt gehört habe ist ziemlich gut. Wahnsinnig gut. Mit Hits. Und mit Tracks die mir fast schon zu Abstrakt sind. Da muss man dann immer erstmal in Ruhe drüber nachdenken.
:eek:
Rappendes1horn
16-12-2009, 20:50
Also beim Copy & Paste love Remix gefällt mir die Hook um einiges besser, aber die Strophe als solche hat nicht den selben Effekt wie vorher. Aber das Outro ist sooooo derbe! Tua ist so ein Gott. Soooo göttlich das ganze =) Freu mich grad voll drüber^^
laut tua's block ist er aber trotzdem nicht damit zufrieden... immer dieser perfektionist.....
http://blog.hiphop.de/entry.php?u=Tuabloggtsicheinen&e_id=57916
ich freu mich trotzdem drauf
kann mir jemand über die fritz-radio show sagen? ich hasse die seiten von radiosendern, die finde ich immer unübersichtlich, weil die ja so hip aussehen solln....
Rappendes1horn
17-12-2009, 14:34
laut tua's block ist er aber trotzdem nicht damit zufrieden... immer dieser perfektionist.....
http://blog.hiphop.de/entry.php?u=Tuabloggtsicheinen&e_id=57916
ich freu mich trotzdem drauf
kann mir jemand über die fritz-radio show sagen? ich hasse die seiten von radiosendern, die finde ich immer unübersichtlich, weil die ja so hip aussehen solln....
Wär er kein Perfektionist, würden wir seine Tracks nicht für perfekt halten ;D
Aber ich kenn das selbst, ich bin auch bei meinen Tracks immer bis aufs kleinste pingelig, weils sonst nicht geil werden kann. Das was man raushaut, muss einem selbst gefallen und Tuas Einstellung ist die einzig richtige, was das hier angeht ;)
Krentzman
17-12-2009, 15:05
Zur "Inzwischen EP" wurde auch mal ein Video gedreht. Außerdem hat TUA noch zwei, drei Tracks auf Halde, die gut auf die EP passen würde, damit sie nicht mehr so düster wirkt.
Er liebäugelt mit dem Gedanken, das Ding noch mal neu raus zu bringen, in einer 500er-Auflage o.ä.
Quelle: TUA im Chimperator-Forum
Exuled89
17-12-2009, 15:23
Zur "Inzwischen EP" wurde auch mal ein Video gedreht. Außerdem hat TUA noch zwei, drei Tracks auf Halde, die gut auf die EP passen würde, damit sie nicht mehr so düster wirkt.
Er liebäugelt mit dem Gedanken, das Ding noch mal neu raus zu bringen, in einer 500er-Auflage o.ä.
krass :eek: LOS RAUS DAMIT :thumbsup:
Severin01
17-12-2009, 15:32
wär ich auch dafür
Ruhrpottaffe
17-12-2009, 15:36
Ja, bin auch dafür
Gibts was neues wegen Graue Musik?
Ja, bin auch dafür
Gibts was neues wegen Graue Musik?
scroll doch mal hoch zum ersten eintrag auf der seite ;)
"Graue Musik" wird ein eigenständiges Album? ich dacht immer dass ist das Instrumental-Album zu "Grau" ?!
Ruhrpottaffe
17-12-2009, 15:47
Das ist leider nichts neues :o Geht seit Februar schon so
"Graue Musik" wird ein eigenständiges Album? ich dacht immer dass ist das Instrumental-Album zu "Grau" ?!
is es im prinzip auch. aber einfach die accapella-spur auszuknipsen war ihm wohl zu simpel. und wenn man dann schon mal dransitzt, könnten man ja auch remixen. und wenn man schon mal remixed....dann kann das am ende nich mehr viel mit dem ursprung zu tun ham und jahre dauern. :D
Das ist leider nichts neues :o Geht seit Februar schon so
das stimmt leider. :o
saduakas
17-12-2009, 16:54
Copy and Paste Love Remix ist dope! Allein die Hook und das Outro ist tua-göttlich.
Ach ja, und falls ihr auch für das "Inzwischen"-Re-Release seid, dann meldet euch doch bitte im Chimperator Forum an und schreibt es dort, damit Tua sich auch selbst davon überzeugen kann. ;)
"Graue Musik" wird hoffentlich richtig gut.. nach dem Remix kann das ja nur gut werden.
Krentzman
17-12-2009, 17:28
Naja, TUA wird ja auch hier rein schauen können, meinste nicht? Der ist ja schließlich schon groß. ;)
MC Biaaatch
17-12-2009, 18:15
Naja, TUA wird ja auch hier rein schauen können, meinste nicht? Der ist ja schließlich schon groß. ;)Glaubst du etwa, er liest in jedem Forum mit?
tec0fish
17-12-2009, 18:30
Glaubst du etwa, er liest in jedem Forum mit?
Nein, aber sicher im wichtigsten HipHop-Forum von ganz Europa :D:thumbsup:
Rappendes1horn
17-12-2009, 18:49
Nein, aber sicher im wichtigsten HipHop-Forum von ganz Europa :D:thumbsup:
Mzee Forum ist sicherlich nicht wichtig mittlerweile...
Abgesehen davon, würde ich mich als Künstler nen Dreck darum scheren, was irgendwelche Hobbyanalytiker über meine Musik sagen. Sei es positiv oder negativ. Die Meinungen die relevant für Tua sein dürften, werden in seinem direktem Umfeld sein. Und vll schaut er auch ma in dem ein oder anderem Forum rein, um sich zu erkundigen, was so diskutiert wird. Das dürfte allerdings auch der Sonderfall sein und in einer eher ruhigen Phase geschehen, nicht mitten in der Albumproduktion.
Krentzman
17-12-2009, 19:24
Glaubst du etwa, er liest in jedem Forum mit?
MZEE ist eine bekannte Marke und das Forum, auf das am meisten verwiesen wird, wenn man von "unnützen Internethatkiddies" redet. Also oft reingeschaut wird hier sicherlich ;)
Menschenfeind
17-12-2009, 19:27
Unbedingt, würde ich sofort kaufen.
ja, das ist im laufe der zeit immer größer geworden, so, dass es nicht mehr als ein instrumental Album durchgeht.
MC Biaaatch
17-12-2009, 19:39
Nein, aber sicher im wichtigsten HipHop-Forum von ganz Europa :D:thumbsup:Mzee, das wichtigste Hip-Hop-Forum Europas? :confused:
Ruhrpottaffe
17-12-2009, 19:44
Ja, so ist es. Mzee.com hat die meisten User und die meisten Klicks aller Hip Hop Seiten in Europa. In keinem anderen Land gibt es etwas besseres. Selbst in den USA gibt es kaum solche Seiten. Die Juice gehört auch zu den größten Hip Hop Mags der Welt. Und das Splash ist eines der größten Hip Hop Festivals.
Deutschland is schon beachtlich dabei.
Inzwischen EP Re-Release:eek:
MZEE wichtigstes Forum Europas:eek:
Ich kack ab...
nicht, daß ihm das was bringen würd :D aber verdient hätt ers auf jeden fall. :thumbsup:
hmm, wenn er vorbeischaut bringts im annerkennung. Dann sieht er das sich seine arbeit ausszahlt
und wen fremd vorbeischauen, die sich noch nich so mit hip-hop auskennen schauen sich die liste an und hörn sich natürlich die top leute an
also bringt nich viel, aber en bissl bringts immer
EL Bandi
17-12-2009, 22:43
Allein das es beim Mzee-Forum keine nervigen Signaturen mit gif-Bilder gibt, macht es für mich zum attraktivsten Forum. :thumbsup: Natürlich gibts auch viele andere Gründe.
Aber es geht hier um Tua: Der Remix von Copy and Paste Love find ich cool, man hört einfach die Beats von ihm so leicht heraus. :thumbsup:
Muss mir mal wieder Grau anhören.
PEACE EL)Bandi
Amadoooo
17-12-2009, 23:06
tut mir leid wenn ich wieder negative stimmung unpassend zur besnnlichen weihnachtszeit verbreiten muss ABER habe gerad mal wieder grau gehört
UND dass so ein absolutes geniales stück musik von der breiten masse so gut wie gar nich wahrgenommen wurde zeigt mir einmal mehr WIE HIRNGEBUMST DOCH DIESE LAND IN SACHEN MUSIK IST:mad:
Viele halten ja leute wie max herre oder samy deluxe für musikalische rapper was zwar auch zutrifft in maßen, aber Tua is ein wirklicher musiker der fresh ist und den zumindest ich gar nich als rapper wahrnehme sondern als echten künstler
umso schader dass er sich für so opfer sachen wie die orsons hergibt, die er selbst ja nich mal feiert, kanns respektieren, verstehen aber nich
Ruhrpottaffe
18-12-2009, 07:28
tut mir leid wenn ich wieder negative stimmung unpassend zur besnnlichen weihnachtszeit verbreiten muss ABER habe gerad mal wieder grau gehört
UND dass so ein absolutes geniales stück musik von der breiten masse so gut wie gar nich wahrgenommen wurde zeigt mir einmal mehr WIE HIRNGEBUMST DOCH DIESE LAND IN SACHEN MUSIK IST:mad:
Viele halten ja leute wie max herre oder samy deluxe für musikalische rapper was zwar auch zutrifft in maßen, aber Tua is ein wirklicher musiker der fresh ist und den zumindest ich gar nich als rapper wahrnehme sondern als echten künstler
Allein das es beim Mzee-Forum keine nervigen Signaturen mit gif-Bilder gibt, macht es für mich zum attraktivsten Forum.
also was das layout angeht, ist das forum hier das übersichtlichste und sauberste das ich kenn. :thumbsup:
Hood Hype
18-12-2009, 11:51
ich glaub schon, dass viele rapper regelmäßig ins mzee forum gucken. savas, bushido, kolle, fler, eko und andere haben schon direkt oder indirekt zugegeben, dass sie das tun.
immer wenn ich den tua thread sehe fällt mir folgende line von farid bang ein: "ich box mit hakan abi tua/in meiner hood hat kein hakan abitur".
le snooc
18-12-2009, 11:58
ich glaub schon, dass viele rapper regelmäßig ins mzee forum gucken. savas, bushido, kolle, fler, eko und andere haben schon direkt oder indirekt zugegeben, dass sie das tun.
immer wenn ich den tua thread sehe fällt mir folgende line von farid bang ein: "ich box mit hakan abi tua/in meiner hood hat kein hakan abitur".
wunderbare punchline, auf jeden fall :)
nix gegen tua - als singer/songwriter sicher sehr gut und interessant, aber als rapper nicht ganz so.
nettes teil. habt ihr bemerkt von wo her man die streichermelodie im hintergrund kennt? :D
http://www.youtube.com/watch?v=PJQVlVHsFF8
also ich hab immer bei dem remix das im kopf http://www.youtube.com/watch?v=140mcWQPGcA
also ich hab immer bei dem remix das im kopf http://www.youtube.com/watch?v=140mcWQPGcA
oh, scheisse....genau das wollt ich eigentlich posten, ich schwörs. :o :o
war wohl der falsche link im copypaste, das hasselhoffding hatt ich nämlich auch jemand geschickt.
MC Biaaatch
18-12-2009, 14:40
aber als rapper nicht ganz so.Ja, doch, schon.
Ruhrpottaffe
18-12-2009, 16:06
Zeigt mal wieder dass Farid Bang echt keine Ahnung von Rapmusik hat
MC Biaaatch
18-12-2009, 16:12
Zeigt mal wieder dass Farid Bang echt keine Ahnung von Rapmusik hatWat? Wo zeigt sich das? Mal abgesehen davon, dass ich mir zu 99 % sicher bin, dass das tatsächlich zutrifft - bei den geschätzten hundert Rappern, die er auf dem Tape gedisst hat, zeigt das noch nichts über seine Ahnung von Rapmusik. Falls ich mal wieder klugscheißen darf. :D
Ruhrpottaffe
18-12-2009, 16:22
Ja du darfst.
Der Kerl meint aber jeden dissen zu müssen, der nicht gerade bei GD oder Selfmade ist. Was bedeudet, er findet die alle scheisse. Wenn die alle scheisse sind, kann er kein Fan von deutscher Rapmusik sein. Wenn man kein Fan von der Musik ist, beschäftigt man sich auch nicht so sehr damit, als das man selbst damit anfängt. Hat er aber. Also lügt er oder er machts nur wegen dem Geld, dann wär er ziemlich dumm. Aber hier gehts ja um Tua. Und Tua ist super. So ein lächerliches Stück Kot kann sich so eine Aussage garnicht erlauben.
MC Biaaatch
18-12-2009, 16:36
Farid ist zwar durchaus amüsant, allerdings auch nicht der hellste Zeitgenosse, wie mir scheint. Zerbrich dir darüber einfach nicht den Kopf, warum und weshalb er alles und jeden disst. :)
oh, scheisse....genau das wollt ich eigentlich posten, ich schwörs. :o :o
war wohl der falsche link im copypaste, das hasselhoffding hatt ich nämlich auch jemand geschickt.
hehe und ich hab mir das hasselhoff ding mehrmals angehört um die melodie raus zuhören und hab mich gefragt wo es den sein soll ugah ugah
Hood Hype
19-12-2009, 08:08
Farid ist zwar durchaus amüsant, allerdings auch nicht der hellste Zeitgenosse, wie mir scheint. Zerbrich dir darüber einfach nicht den Kopf, warum und weshalb er alles und jeden disst. :)
darüber würd ich jetzt nicht urteilen wollen, wie intelligent farid ist.
ich seh nur nicht ein, warum rapper wie tua oder huss & hodn als intelligenter als ein farid angesehen werden. nur weil sie weniger ausdrücke verwenden und irgendwelche abstrakten und langweilige themen in ihren texten behandeln?
Rappendes1horn
19-12-2009, 11:36
darüber würd ich jetzt nicht urteilen wollen, wie intelligent farid ist.
ich seh nur nicht ein, warum rapper wie tua oder huss & hodn als intelligenter als ein farid angesehen werden. nur weil sie weniger ausdrücke verwenden und irgendwelche abstrakten und langweilige themen in ihren texten behandeln?
Alter,allein sein "Dialekt" (Isch ****e disch un daine Frrrau!) zeigt bereits, dass er ein typischer Wannabe Gangster ist. Hinzu kommt seine Schilderungen über bestimmte Dinge. Bei Kollegah kann man wohl noch von einer Kunstfigur sprechen, bei Farid fällt mir das allerdings sehr schwer... Ein Tua oder Huss und Hodn sind vllt keine Studenten, doch haben einen wesentlich größeren Horizont und sind wesentlich tiefsinniger, was viel über die geistliche Intelligenz aussagt. Farid ist mit Abstand einer der bekanntesten Idioten in der Rapszene und er trägt genug dazu bei, dass man weiterhin genau das von ihm denkt...
Alter,allein sein "Dialekt" (Isch ****e disch un daine Frrrau!) zeigt bereits, dass er ein typischer Wannabe Gangster ist. Hinzu kommt seine Schilderungen über bestimmte Dinge. Bei Kollegah kann man wohl noch von einer Kunstfigur sprechen, bei Farid fällt mir das allerdings sehr schwer... Ein Tua oder Huss und Hodn sind vllt keine Studenten, doch haben einen wesentlich größeren Horizont und sind wesentlich tiefsinniger, was viel über die geistliche Intelligenz aussagt. Farid ist mit Abstand einer der bekanntesten Idioten in der Rapszene und er trägt genug dazu bei, dass man weiterhin genau das von ihm denkt...
also erstmal: soweit ich weiß studiert der Retrogott...aber kA ist ja auch wurscht.
denn im endeffekt frage ich mich an der stelle was "student" mit intelligenz am hut hat?^^ ich mein, heutzutage ist es nun wirklich nicht mehr schwer abitur zu machen und irgendeinen studienplatz zu bekommen, deshalb frag ich mich warum hier der begriff student als sinnbild für intelligenz verwendet wird.
sonst stimme ich allerdings voll und ganz zu! :thumbsup:
MC Biaaatch
19-12-2009, 13:08
Heutzutage ist es nicht mehr schwer, Abitur zu machen? Ich würde viel eher sagen, durch unzählige Reformen ist es so schwer wie schon lange nicht mehr.
Word an Horn und Biaaatch:thumbsup:
Und Hood Hype verpiss dich bitte aus dem Tua Thread, du hast hier nix verloren, scheiß Fakeaccount!
ja der retrogott studiert was das alles mit tua zu tun haben soll bleibt mir unerklärlich..ausserdem is es total irrelevant wie intelligent die leute sind.. oder macht man seit neuestem cd käufe vom iq der jeweiligen künstler abhängig? :confused:
Rappendes1horn
19-12-2009, 14:12
also erstmal: soweit ich weiß studiert der Retrogott...aber kA ist ja auch wurscht.
denn im endeffekt frage ich mich an der stelle was "student" mit intelligenz am hut hat?^^ ich mein, heutzutage ist es nun wirklich nicht mehr schwer abitur zu machen und irgendeinen studienplatz zu bekommen, deshalb frag ich mich warum hier der begriff student als sinnbild für intelligenz verwendet wird.
sonst stimme ich allerdings voll und ganz zu! :thumbsup:
Durchaus berechtigt dein Einwand. Hab mich wirklich dumm ausgedrückt, aber wie du selbst sagst, steht das ganze mehr als Sinnbild dar...Ich mein, wenn ich heute Lehrer sehe, dann weiß ich ja, wie einfach es ist etwas zu studieren..-.-. Wie dem auch sei, wollte ich nur hervorheben, dass es nicht nur um den einfachen Intellekt geht, bezogen auf das, was viele unter Intelligenz verstehen, sondern eher um die geistliche Intelligenz. Also im Sinne von, wie schlau sich ein Mensch verhält und nicht wie schlau sich ein Mensch ausdrückt. Samy ist vllt als solcher auch nicht der schlauste, vorallem wenn er von Geschichte spricht, doch sein Tun und Denken zeigt wahre Intelligenz. Und sowas unterscheidet Menschen wie Tua oder den Retrogott von zurückgebliebenen Bauern, nennen wir sie z.B. Farids, die schon in ihrem Namen zeigen, wie Niveaulos sie und ihre Musik sind (Farid GangBang).
Peace out
ja, so gesehen schon. nehmen wir mal "weltflucht". das is nich langweilig, außer man hört nur mit einem ohr zu und versteht es nicht. das is nämlich philosophie (obwohl der retrogott ja selbst sagt "ich bin kein philosoph, ich bin der retrogott" :D), und philosophie is eben ne stufe zu hoch für die farid bangs dieser erde, ganz simpel. oder dies nervigen phrasen "derendorf massenmord!" und so ne scheiße. das speigelt doch den intellekt wider... :thumbsup:
tec0fish
19-12-2009, 17:32
Durchaus berechtigt dein Einwand. Hab mich wirklich dumm ausgedrückt, aber wie du selbst sagst, steht das ganze mehr als Sinnbild dar...Ich mein, wenn ich heute Lehrer sehe, dann weiß ich ja, wie einfach es ist etwas zu studieren..-.-. Wie dem auch sei, wollte ich nur hervorheben, dass es nicht nur um den einfachen Intellekt geht, bezogen auf das, was viele unter Intelligenz verstehen, sondern eher um die geistliche Intelligenz. Also im Sinne von, wie schlau sich ein Mensch verhält und nicht wie schlau sich ein Mensch ausdrückt. Samy ist vllt als solcher auch nicht der schlauste, vorallem wenn er von Geschichte spricht, doch sein Tun und Denken zeigt wahre Intelligenz. Und sowas unterscheidet Menschen wie Tua oder den Retrogott von zurückgebliebenen Bauern, nennen wir sie z.B. Farids, die schon in ihrem Namen zeigen, wie Niveaulos sie und ihre Musik sind (Farid GangBang).
Peace out
Jaja, schlaue Pfarrer :thumbsup::D
Aber an sich stimm ich dir natürlich zu :thumbsup:
Menschenfeind
20-12-2009, 01:04
Meien Freunde.. es ist wieder Zeit grau zu werden.
-12 Grad draußen. Bis 00:15 gearbeitet. Nach Hause kommen. Insalata Chef mit Cocktaildressing essen + Heineken trinken. Grau pumpen. Unbezahlbar.
frerejak
20-12-2009, 01:39
Peace out
was redest du eigentlich? das sind doch einfach verschiedene Charaktere
der eine macht ganstamukke(farid verhält sich auch demensprechend ausfällig.. disst rum und so kram) bei retrogott und tua ist es jeweils ne andere schiene, (wobei tua ja auch switchen kann zwischen seinen depricharakter von grau und als orson und so)
und ja ne intelligenz-unterschied also im iq, aber genau sowichtig ist der unterschied ob die rapper auch emotional intelligent sind(und nicht etwa ob sie die wahre intelligenz gepachtet haben, ka, wovon du da redest)..
nen ganz großsten unterschiede ist ja wohl auch einfach das talent;)
und da würde ich sagen farid: ist witzig , rapskills gehn so
tua: rapskills okay, beatstechnisch sehr intressant
retrogott: ist auch derbe witziger charakter, Rapskills einfach nur derbe gut, beattechnisch gefällt er auch durch seine eigenartigkeit
le snooc
20-12-2009, 12:13
Ja, doch, schon.
sicher nicht ganz schlecht, aber zumindest nach meinem empfinden kommt er an die wirklich guten nicht ran.
hört man ganz gut auf features.
ich führ da als beispiel immer casper, vega, tua an, mit lern laufen- da ist es halt einfach überdeutlich. aber no hate :)
MC Biaaatch
20-12-2009, 12:52
sicher nicht ganz schlecht, aber zumindest nach meinem empfinden kommt er an die wirklich guten nicht ran.
ich führ da als beispiel immer casper, vega, tua an, mit lern laufen- da ist es halt einfach überdeutlich. aber no hate :)Kurz vorweg: Wir sind hier im Tua-Thread mit größtenteils vernünftigen Leuten. Da reißt dir keiner wegen Kritik den Kof ab, auch ohne ein "no hate". :D
Also Casper ist skillmäßig natürlich ein Monster und Vega ist auch sehr gut. Bei Tua liegt der Schwerpunkt natürlich auch nie auf den Rapskills und er ist kein Übertalent, aber auf Grau beispielsweise zeigt er, wie variabel er in der Hinsicht ist und auf den älteren Sachen hat er mit seinem Doubletime sowieso bewiesen, dass er da was drauf hat. Mir ist da nie was negativ aufgefallen und ich würde ihn locker zu den (sehr) Guten, wenn auch nicht besten zählen.
Menschenfeind
20-12-2009, 13:37
ich führ da als beispiel immer casper, vega, tua an, mit lern laufen- da ist es halt einfach überdeutlich. aber no hate :)
Seit der Zeit in der der Track entstanden ist hat sich Tua, aber auch extrem gesteigert - auf dem Track hatte er wirklich den schwächsten Part, auch, wenn ich den Einstieg extrem feier. *total offbeat* "Wenn du den Affen heiratest, wunder dich nicht, dass er nach bananen stinkt und alles voll mit seinen Scheiß Haaren ist" :D.
Auf den BQ Sachen hat er ja gezeigt, dass er technisch Skills hat, die nur wenige andere Rapper in Deutschland haben im Bezug auf Doubletime und Reimschema.
Und mir ist auch aufgefallen, dass Tua sich am besten entfalten kann, wenn er selber das Gesamtpaket bestimmt. Sprich selber die Beats produziert und den Hauptpart bekommt. Er hat meiner Meinung nach einfach ein zu stimmiges gesamtpaket, als dass Bruchteile davon richtig gut wirken könnten.
...kann meinen Vorrednern nur zustimmen!
saduakas
20-12-2009, 18:34
Und mir ist auch aufgefallen, dass Tua sich am besten entfalten kann, wenn er selber das Gesamtpaket bestimmt. Sprich selber die Beats produziert und den Hauptpart bekommt. Er hat meiner Meinung nach einfach ein zu stimmiges gesamtpaket, als dass Bruchteile davon richtig gut wirken könnten.
Ja, find ich auch.
Ich glaub der muss wirklich alles bis auf das kleinste Detail selber machen. Genau dann ist's dope.
hehe und ich hab mir das hasselhoff ding mehrmals angehört um die melodie raus zuhören und hab mich gefragt wo es den sein soll ugah ugah
hat sich ja trotzdem gelohnt, is ja auch ein geniales stück musik mit dem besten video aller zeiten :D
KanakkenStar
21-12-2009, 09:50
Seit der Zeit in der der Track entstanden ist hat sich Tua, aber auch extrem gesteigert - auf dem Track hatte er wirklich den schwächsten Part, auch, wenn ich den Einstieg extrem feier. *total offbeat* "Wenn du den Affen heiratest, wunder dich nicht, dass er nach bananen stinkt und alles voll mit seinen Scheiß Haaren ist" :D.
find tua sowohl auf "lerne laufen" als auch auf "this way rmx" sehr gut,bei lerne laufen sogar der beste für mich...
AllesAus
21-12-2009, 13:54
Meien Freunde.. es ist wieder Zeit grau zu werden.
-12 Grad draußen. Bis 00:15 gearbeitet. Nach Hause kommen. Insalata Chef mit Cocktaildressing essen + Heineken trinken. Grau pumpen. Unbezahlbar.
so is es :thumbsup:
le snooc
21-12-2009, 23:02
Kurz vorweg: Wir sind hier im Tua-Thread mit größtenteils vernünftigen Leuten. Da reißt dir keiner wegen Kritik den Kof ab, auch ohne ein "no hate". :D
Also Casper ist skillmäßig natürlich ein Monster und Vega ist auch sehr gut. Bei Tua liegt der Schwerpunkt natürlich auch nie auf den Rapskills und er ist kein Übertalent, aber auf Grau beispielsweise zeigt er, wie variabel er in der Hinsicht ist und auf den älteren Sachen hat er mit seinem Doubletime sowieso bewiesen, dass er da was drauf hat. Mir ist da nie was negativ aufgefallen und ich würde ihn locker zu den (sehr) Guten, wenn auch nicht besten zählen.
Auf den BQ Sachen hat er ja gezeigt, dass er technisch Skills hat, die nur wenige andere Rapper in Deutschland haben im Bezug auf Doubletime und Reimschema.
...kann meinen Vorrednern nur zustimmen!
also ihr habt natürlich recht mit allem was ihr sagt:
tua ist sicher ein einzigartiger in der deutschen rap szene. bei grau hört man deutlich, dass das was ganz anderes ist, als der übliche output der szene.
es ist, finde ich, deutlich anspruchsvoller zum hören, was sicher zu großen teilen an den recht eigenwilligen aber sehr gut gemachten beats liegt.
doubletime mäßig stimmt das auch, hatte ich vergessen, habe mich aber gerade wieder dran erinnert ;)
richtig ist auch, dass tua wahrscheinlich aufgrund seiner einzigartigkeit am besten als gesamtprodukt kommt, ohne feature, alles selbst gemacht, v.a. auf eigene produktionen.
ich finde dein lächeln ziemlich gut auf grau, für immer auch, bei in den himmel stört mich ein bisschen das eine instrument auf dem beat, weiß nicht welches es ist. textlich sehr starker song. aufs sav feature komme ich überhaupt nicht klar, dagegen ist endpunkt wieder ziemlich großartig. wobei mir hier auch die eq verzerrten samples wenig taugen. aber mit der stärkste song vom album, v.a. auch aufgrund der unvorhersehbarkeit, habe ich noch selten bei raptracks so gehört.
also insgesamt geh ich da schon mit euch d´accord :)
yehaamal
21-12-2009, 23:13
find tua sowohl auf "lerne laufen" als auch auf "this way rmx" sehr gut,bei lerne laufen sogar der beste für mich...
Ich finde auch, dass Tua der Beste is auf "lerne laufen". Vega feier ich total, und Casper is sehr oft auch sehr gut (auf Albumlänge kann ich ihn mir nicht geben)
Der Part von Tua is allerdings so perfekt eingerappt, da stimmt einfach alles. Der Einstieg, die Hook (alle 3 haben ja eine andere Hook in dem Track, Tuas is einfach der Wahnsinn), die Technik, alles.
Inzwischen und Fast sind kleine Meisterstücke, und mit Grau hat er definitiv bewiesen, dass er zu den ganz Großen gehört. Nacht feier ich allein schon wegen den Tracks mit Vasee total... Alles in allem super Musik!!/Rap.
Inzwischen und Fast sind kleine Meisterstücke, und mit Grau hat er definitiv bewiesen, dass er zu den ganz Großen gehört. Nacht feier ich allein schon wegen den Tracks mit Vasee total... Alles in allem super Musik!!/Rap.
Daumen hoch:thumbsup:
Ruhrpottaffe
23-12-2009, 21:26
Ich verstehe eh nicht, wie man behaupten kann, Tua mache keine gute Musik.
Er hat eine CD gemacht mit viel Battle, Doubletime und Ehrlichkeit, dazu die super Hooks von Vasee. Dann das Bassquiat Album, dass in die gleiche Richtung geht, mit mehr Humor. Die Inwzischen EP die musikalisch fantastisch ist und sehr gut gerappt ist, die Texte sind sooo gut. Die Fast EP weis zu begeistern, auf dem Deluxe Sampler ist jeder Track mit Tua klasse. Das Orsons Album ist wieder viel Humor, Grau ist düster und ein bischen abstrakt, wieder hammer Texte (wie immer) und das neue Orsons Album ist auch klasse.
Sollten für jeden was dabei sein.
Seh ich auch so, Tua hat in den letzten 1 1/2 Jahren nur gewonnen. Freu mich für ihn, einer meiner Lieblingskünstler.
Seh ich auch so, Tua hat in den letzten 1 1/2 Jahren nur gewonnen. Freu mich für ihn, einer meiner Lieblingskünstler.
Yo dito und so!
Exuled89
11-01-2010, 02:28
TUA ist Künstler und Produzent des Jahres 2009 !!!
Grau ist das Album des Jahres !!!
Erster und Zweiter Platz Copy & Paste Love und MDMA bei den Tracks des Jahres !!!
Super sache :thumbsup:
Ja sehr erfolgreich abgeschnitte und dann auch noch mit großem abstand!
sAms3miLLa
11-01-2010, 15:26
Bei den MZEE-Awards.
TrueSchool90
11-01-2010, 15:28
Ja sehr erfolgreich abgeschnitte und dann auch noch mit großem abstand!
anscheinend wird tua doch nicht nur in seinem eigene Forum gehypet wie es hengzt sagte
Allein, dass so ein kantiges und sperriges Album es auf die 1 geschafft hat, sagt schon viel aus.
Hood Hype
11-01-2010, 18:22
schade, dass so ein lappen wie tua gehyped wird. find ich nicht gut.
bachkippe
11-01-2010, 18:25
schade, dass so ein lappen wie tua gehyped wird. find ich nicht gut.
wieso lappen? der hatn revolutionäres album abgeliefert (2, wenn man das orsons-teil mitzählt), is 2 meter groß und hat sogar n piercing :eek::D schonma 3 gründe warum tua kein lappen is :D
da is eher farid bang n lappen
Rappendes1horn
11-01-2010, 19:56
Hood Hype braucht auch den Hype für seine Hooohhoood...
Abgesehn daovn, wurde Tua weniger gehypet, sondern eher entdeckt :O
_Neighdmeer_
11-01-2010, 20:00
top 200 ist aber schon n hype.
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.