Vollständige Version anzeigen : Problem mit CubaseSX bei Export
unknownKing
18-12-2004, 16:01
Hi, ich habe ein Problem,
ich hab gradn Battle am Laufen,
hab auch schon alles aufgenommen, aba beim Export in eine 64bit-Mono-MP3 hieß es dann auf einmal, dass beim Export ein Fehler aufgetreten ist.
Kann mir jemand helfen?
Bei anderen Formaten gehts auch nich.
Dnake schonma...
FoRoE MC
18-12-2004, 16:03
Original geschrieben von unknownKing
Hi, ich habe ein Problem,
ich hab gradn Battle am Laufen,
hab auch schon alles aufgenommen, aba beim Export in eine 64bit-Mono-MP3 hieß es dann auf einmal, dass beim Export ein Fehler aufgetreten ist.
Kann mir jemand helfen?
Bei anderen Formaten gehts auch nich.
Dnake schonma...
sind die locator richtig gesetzt und is die farbe zwischen dne locatorn blau und nicht rot? (blau musses sein damits klappt)
nimm erstmal wave format
unknownKing
18-12-2004, 16:05
wave format geht au nich, das mit der Farbe schau ich mir an,
und wenns rot is, was muss ich dann tun, um das zu ändern
wenns blau is, was könnte ich noch falsch gemacht haben?
FoRoE MC
18-12-2004, 16:09
Original geschrieben von unknownKing
wave format geht au nich, das mit der Farbe schau ich mir an,
und wenns rot is, was muss ich dann tun, um das zu ändern
wenns blau is, was könnte ich noch falsch gemacht haben?
na wenns rot is musste die locator vertauschen also den der links is nach rechts ziehn udn den der recht is nach links an anfang
ehm was sonst sein könnte weiss ich grad nciht, ich weiss nur das es noch paar andere threats gibt wo genau diese problematik besprochen wurde hättest einfahc mal suchfunktion nutzen bruachen
FoRoE MC
18-12-2004, 16:12
http://www.mzee.com/forum/search.php?s=&action=showresults&searchid=557574&sortby=lastpost&sortorder=descending
guck mal in den threads da sind nochn haufen andere hinweise
FoRoE MC
18-12-2004, 16:15
ausserdem gibt es dieses format überhaupt nihct mp3 64 bit mono was du meinst is sicherlich "64 kbit 44 khz mono" mp3
unknownKing
18-12-2004, 16:16
OK, hat sich erledigt, zwischen den Locatorn wars rot, Danke :)
echt traurig, dass sowas überhaupt thematisierte problematik in verschiedenen threads ist ... bald posten hier leute, dass ihnen partout keine am markt erhältlichen sneakers jeglicher größe passen ... und später stellt sich raus, dass sie immer linken und rechten schuh vertauscht haben ... mann, mann, leute ... ;)
Naja.. Ich hatte das gleiche Problem als ich das erste Mal was mit CB Exportieren wollte..
;)