Vollständige Version anzeigen : "Was macht eigentlich...?" <> Info-Thread IV
-----Themen Historie (Teil I (http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=94156), Teil II (http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100080319), Teil III (http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100080320)) -----
Zweck dieses Threads soll sein, dass man für Nachfragen zu verschollenen oder wenig aktiven Künstlern in Zukunft keine Threads mehr eröffnet, sondern seine Frage hier postet.
Die Sache hier sollte ähnlich laufen wie der Track Search Thread, also Frage und Antwort und sonst nichts.
Bevor ihr postet:
Bevor ihr fragt, einfach mal Homepage und Myspace des Artists aufsuchen, Homepage des Labels, Wikipedia, Mailorder und Shops nach evt. neuen Platten absuchen etc. etc.
Und stellt bitte keine Fragen nach sehr bekannten Künstlern, damit ihr was gepostet habt. Über bekannte Artists könnt ihr wie oben gesagt schnell was selbst rausfinden!
Checkt davor bitte auch den Sammelthread der HHD (http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100008363) und postet in einen bereits vorhandenen Thread. Solltet ihr auch da nicht fündig werden, schreibt hier rein.
Als Regeln zusammengefasst:
1. Wer Infos braucht, postet schlicht seine Frage und wartet auf Antwort. Wenn keine Antwort kommt, nicht direkt rumstressen sondern abwarten bzw die Frage wiederholen.
2. Falls man Infos zu XYZ besitzt und preisgeben möchte, immer die jeweilige Frage zitieren, um die Übersicht zu wahren.
3. Sämtliche Bewertungen sind hier fehl am Platz. Erspart euch also Kommentare wie "das Album gibt eh nix". Hier soll es ausschließlich um Information gehen.
4. Hier wird konsequent alles was nicht mit der jeweiligen Frage zu tun hat oder Spam oder Bewertung ist, gelöscht.
Achtung:
nur fragen hier..irgendwie antwortet keiner!so macht der thread keinen sinn!
Bevor ihr fragt, einfach mal Homepage und Myspace des Artists aufsuchen, Homepage des Labels, Wikipedia, Mailorder und Shops nach evt. neuen Platten absuchen etc. etc.
Und stellt bitte keine Fragen nach sehr bekannten Künstlern, damit ihr was gepostet habt. Über bekannte Artists könnt ihr wie oben gesagt schnell was selbst rausfinden!
was geht eigentlich mit den antworten auf die vielen fragen ich les irgendwie 10 fragen udn 1 ne antwort dazwischen hahaha hama dings tread ne hahahahaa
westdeutschland
09-01-2008, 23:33
was macht denn denyo 77?
was geht eigentlich mit den antworten auf die vielen fragen ich les irgendwie 10 fragen udn 1 ne antwort dazwischen hahaha hama dings tread ne hahahahaa
ja sorry ich kann halt auch nicht alles beantworten....
aber ich wär froh. ab und zu mal wer was schreiben würde...
ja sorry ich kann halt auch nicht alles beantworten....
aber ich wär froh. ab und zu mal wer was schreiben würde...
oder wenn die Leute sich mal selbst kurz informieren würden, über den Sammelthread und/oder die jeweiligen Websites der Leute :)
Johnblaze
10-01-2008, 01:44
40% der Fragen würden einem nach einer kurzen Google Suche selbst beantwortet werden
40% der Fragen können wohl nur die Rapper selbst & deren nähstes Umfeld beantworten, da es einfach keine öffentlichen Infos gibt
Cassius_Good
10-01-2008, 08:25
was macht ras kass zur zeit?
weiss einer wasn der illo77 macht? oder denyo ??? ich war und bin immer noch nen beginner fan, man hört nix mehr , nur einzel projekte, wie halt von jan
wäre cool wenn einer bescheid wüsste
WeitWeitWeg
10-01-2008, 08:56
jan macht noch nen neues funk album und dann nach veröffentlichung und tour machen sich die jungs an aufnahmen an ein neues beginner album kann also noch was dauer denke mal so gegen 09.
illo hat doch im letzten halben jahr nen album raus gehauen was aber wohl verkaufstechnisch gefloppt ist und bei den verkäufen heute bedeutet ja schon unter 10.000 flop. Ich denke Denyo wird kein solo album machen da er die auch einfach nicht verkauft bekommt und die zeit lieber nutzt für seine fam und wartet bis eizi genug kohle mit mukke für leute die sich auch alben kaufen und nicht nur saugen gemacht hat. Wäre schön wenn sie mal wieder ein gutes rap album raus hauen das letzte fand ich gut langweilig.
Babbsack
10-01-2008, 09:17
weiß jemand was afrob derzeit macht
Johnblaze
11-01-2008, 01:32
was macht ras kass zur zeit?
der ist jetzt aus seinem Major-Deal (endlich) draussen & wollte jetzt ne Releaseflut anfangen
Cassius_Good
11-01-2008, 07:57
dann soll er mal anfangen.
das mitm label hab ich gehört
sAms3miLLa
11-01-2008, 09:03
weiss einer wasn der illo77 macht? oder denyo ??? ich war und bin immer noch nen beginner fan, man hört nix mehr , nur einzel projekte, wie halt von jan
wäre cool wenn einer bescheid wüsste
Illo hat doch quasi gerade erst sein Album released und war mit Snaga & Pillath, den Spezializtz & Emory auf Abi-Tour.
Denyo hat seit seinem letzten Album Songs für den Film "Leroy" aufgenommen.
Jan, macht auf jeden Fall noch ein Solo-Album, was nageblich noch dieses Jahr erscheinen soll.
Danach setzen sich dann Denyo, Mad & Jan wieder zusammen für ein neues Beginner-Album.
was geht eigentlich mit falk von doppelkopf oder doppelkopf überhaupt?
was geht eigentlich mit falk von doppelkopf oder doppelkopf überhaupt?
die haben sich schon lange aufgelöst:
http://www.hongkongrecordings.de/ (unter Artists/Doppelkopf)
XToTheSea
11-01-2008, 15:00
was macht eigentlich kc da rookee?
was macht eigentlich bruda sven (damals bei 3P)???? :D :D
lebt der noch....
was macht eigentlich kc da rookee?
gibt anscheinend n neues Mixtape:
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=59009517
Johnblaze
11-01-2008, 19:28
gibt anscheinend n neues Mixtape:
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=59009517
Dilla Produktion.........naja ist leider nur das Instrumental des Hey Du Remixes von ASD
was ist eigentlich aus MC rene geworden? EKO und er sollten was zusammen machen, wenn er noch aktiv ist.
was machen eigentlich die stieber twins so?
was machen eigentlich die stieber twins so?
haben nen remix für das letzte album von dresta (kassel) gemacht.
ansonsten sind die glaub ich überall mal mit nem beat drauf
Kingslay
13-01-2008, 00:26
JO Leute,
checkt ma den hier ab!!!
----> www.worldsbestproducers.com/producers/andrej <-----
ich glaub das ist der neue german top producer!!!
die beats hauen mich weg leute.
:eek:DER IST ERST 16 JAHRE:eek: !!!!!!!
Fullcontact
13-01-2008, 08:50
der sieht aus wie ferris mc
pro molle
13-01-2008, 11:31
gibt es neue infos über falk ehemals doppelkopf und mongo clikke part ?????????
was is eigentlich mit Wasi (massive töne)? von dem hört man auch nix mehr!
ist auch besser so, massivetöne haben sich gegenseitig niedergemetzelt , so wich ich gehört hab :) (wär besser so)
ist auch besser so, massivetöne haben sich gegenseitig niedergemetzelt , so wich ich gehört hab :) (wär besser so)
wieso besser so? Wasi war eigentlich ganz gut is schon irgendwie schade darum, der war schon talentiert!
Mich beschäftigt eher die Frage: Was ist mit dem französischen Übermusikkanal 'zik passiert???
Fishscale
13-01-2008, 19:23
Was ist eigentlich mit Busta Rhymes und Redman? Die wollten doch beide 2007 noch ein Album rausbringen.
southsider 88
14-01-2008, 13:27
Mich beschäftigt eher die Frage: Was ist mit dem französischen Übermusikkanal 'zik passiert???
Würde mich auch mal interessieren! So ein Kack, dass da nichts mehr kommt!
southsider 88
14-01-2008, 13:30
Was ist eigentlich mit Busta Rhymes und Redman? Die wollten doch beide 2007 noch ein Album rausbringen.
Redman Album ist doch erschienen!
http://fr.wikipedia.org/wiki/%27Zik#Arr.C3.AAt_de_.27Zik_le_31_d.C3.A9cembre_20 07[/URL]
'Zik wurde leider tum 31.12.07 eingestellt.Bleibt als Musiksender nur noch GoTV aus Österreich, ist aber leider kein reiner HipHop-Sender
in welchem forum part kann man über schreib techniken von rapp texten diskutieren bin neu wär schon korrekt wenn ich schnell ne antwort krieg thx :confused::)
Redman Album ist doch erschienen!
Er meint wahrscheinlich "Muddy Waters 2".
Krentzman
15-01-2008, 15:32
in welchem forum part kann man über schreib techniken von rapp texten diskutieren bin neu wär schon korrekt wenn ich schnell ne antwort krieg thx :confused::)
Selbst suchen tut doch nicht weh. :rolleyes:
http://mzee.com/forum/forumdisplay.php?f=12
Augen auf
AllesVollerKot
15-01-2008, 15:56
was ist eigentlich aus bushido geworden seidem er auch noch den grandprix der volksmusik gewonnen :eek:
Kennt noch jemand diesen BRD :confused:
Krentzman
15-01-2008, 16:00
Ja, der, der nix konnte und sich trotzdem den Besten nannte? Der is auch wieder fix verschwunden.
War der nich bei Hitmenmusic?
westdeutschland
15-01-2008, 19:29
genau
one"hit"wonder
Fullcontact
15-01-2008, 20:17
wenn sich jemand fragt was grade olli banjo macht, ich seh ihn grad im publikum zufällig bei der uri geller show lol
ohne scheiß.
King.Tim
15-01-2008, 20:22
:D :D
scheisse, jetz bin ich doch gezwungen drauf zu schalten :D
Hey, wollt mal fragen, ob irgendwer Infos über diesen Blickfunk aus Bielefeld hat???
Der hat doch vor 5 oder 6 Jahren alle möglichen Freestyle-Battles gerappt und war auch immer irgendwie unter den ersten dreien, auf super vielen Mixtapes hab ich den auch schon gesehen und letztes Jahr hat der diesen rap.de Newcomer-Contest gewonnen und war dann auch nen Monat mit dem Track"Spit-Shit" auf deren Titelseite...Gab im Sommer ne Menge Diskussionen um den, aber dann, naja keine Ahnung, fand den voll Burner...kann da irgenwer was zu sagen?
Kenn auch nur seine myspace-Adresse...
ne leute ich kenne nur einen bielefelder der heist: akrylamit-one . hey ich bin 15 und rap seit nem monat hab ihn gebattlet... naja ersn looser. aber hey er meinte berlin is scheiße und er würde bln zerfetzen.. ich meine... wenn er meint?
Krentzman
15-01-2008, 21:36
Alta, nix gegen Akryl hier :mad:
wat denn er wurde gleich persönlich was sol ich machen meine mutter beleidigen lassen? ne alda da hab ich zu viel stolz und ehre
weiste was ich kanns nicht ab wenn man mich fertig machen will nur weil ich was kann und er hats übertrieben also hab ich allen grund zu den zu dissen bis er nich mehr aufsteht
Krentzman
15-01-2008, 21:47
zeigt ma euer "battle"
king of fame
15-01-2008, 21:47
...jamer$on von FKP??? Myspace Seite ist schon seit längerer Zeit down.
...die absoluten beginner?
kommt da dieses jahr was? das würde ich extrem feiern wenn die mal wieder einen klassiker abliefern.nach dynamite deluxe wär es echt wichtig für deutschen rap wenn da wieder die echten schwergewichte des deutschen hiphop was releasen und nicht diese clowns.
13-kamikaze-13
16-01-2008, 17:48
joar... recht haste.... ma wieder son brachiales überalbum wie "blast action heros"... oder wie siehts aus mit eminems scheibe? sollte da nich auch noch was kommen? "king mathers" oder so?
Mhhh, also die Blast Action... hab ich nicht so sehr gefeiert, ich warte schon lange auf ein neues Total Chaos oder RAG-Album, von den STIEBERS mal gar nicht zu reden... Und um b2t zu kommen, passiert da irgend etwas...? RAG brachten zwei Monsteralben, danach nur noch Solostuff, Manuva hat auch noch mal ein, zwei Solotracks gebracht, aber ansonsten... Worte und Beats waren so ein ÜBERALBUM, Werwiewaswannwo eh ein Klassiker, Die Zwei eine der besten deutschsprachigen EP's der letzen zehn Jahre und (um's voll zu machen) Fenster zum Hof eines der top 10 Alben des Deutschrap überhaupt, warum nicht mehr...?
sAms3miLLa
17-01-2008, 12:27
Denyo hat seit seinem letzten Album Songs für den Film "Leroy" aufgenommen.
Jan, macht auf jeden Fall noch ein Solo-Album, was nageblich noch dieses Jahr erscheinen soll.
Danach setzen sich dann Denyo, Mad & Jan wieder zusammen für ein neues Beginner-Album.
Bitte schön
Apollo Creed
17-01-2008, 14:11
was macht eigentlich Gangstarr (als Gruppe)?
Lohnt sich die Hoffnung auf ein neues Album überhaupt noch oder ist die Geschichte gegessen?
sAms3miLLa
17-01-2008, 14:23
GangStarr ist History.
Die beiden können sich nich mehr riechen. LEIDER !
GangStarr ist History.
Die beiden können sich nich mehr riechen. LEIDER !
WAAAS? Das ist völlig an mir vorbeigegangen. Na da kann ich mich ja überglücklich schätzen, die Jungs nochmal live gesehen zu haben...
Johnblaze
17-01-2008, 16:52
Mhhh, also die Blast Action... hab ich nicht so sehr gefeiert, ich warte schon lange auf ein neues Total Chaos oder RAG-Album, von den STIEBERS mal gar nicht zu reden... Und um b2t zu kommen, passiert da irgend etwas...? RAG brachten zwei Monsteralben, danach nur noch Solostuff, Manuva hat auch noch mal ein, zwei Solotracks gebracht, aber ansonsten... Worte und Beats waren so ein ÜBERALBUM, Werwiewaswannwo eh ein Klassiker, Die Zwei eine der besten deutschsprachigen EP's der letzen zehn Jahre und (um's voll zu machen) Fenster zum Hof eines der top 10 Alben des Deutschrap überhaupt, warum nicht mehr...?
RAG wird kein Album mehr machen............Total Chaos: ja Manuva hat unter dem Namen Apollo Gold gerade ein neues Album rausgebracht! Und arbeitet auch schon an seinem nächsten Solo mit dem Namen "Manuva"
http://www.hhv.de/item_119766.html
dagobertdog
20-01-2008, 15:14
ey,was isn mit dike??????
hab irgendwann mal gehört da würd was kommen ,is aber nicht.
sein album war damals ne bombe und die zeit hat es auch nicht schlechter werden lassen.
dike dee war daaaa weiß wer wo er is......
sAms3miLLa
20-01-2008, 15:19
Pottpürre is'n KLASSIKER !
Würde mich auch interessieren. Wenn, dann wäre das wohl die Ankündigung des Jahres. :eek:
BBall4Life
20-01-2008, 15:22
was macht eigentlich Stat Quo? Kommt "Statlanta" jetzt oder wurde das auf Eis gelegt?
Was macht eigentlich Jayson???Hab aufn Rapers Guide Mixtape zwar wat gehört abber issern och bei SR?
War nie bei Selfmade ;)
Aber er bringt wohl bald ein Mixtape über SR.
Shizzlee
23-01-2008, 13:59
was ist eigentlich aus mr. schnabel geworden...?
er war einfach nur der geilste und jetzt hört man garnichts mehr von ihm.
btw. mein erster beitrag :)
was ist eigentlich aus mr. schnabel geworden...?
er war einfach nur der geilste und jetzt hört man garnichts mehr von ihm.
btw. mein erster beitrag :)
hat "howie like it" mixtape(s) rausgebracht. war aber verdammt schlecht finde ich. und seitdem hab ich auch nichts mehr von ihm gehört. das is ja auch schon 2-3 jahre her...
Flaschenpost
23-01-2008, 22:13
hat "howie like it" mixtape(s) rausgebracht. war aber verdammt schlecht finde ich. und seitdem hab ich auch nichts mehr von ihm gehört. das is ja auch schon 2-3 jahre her... Hat davon auch nur 2-3 tapes rausgehauen..die echt nicht so derbe waren, das man dafür geld ausgeben sollte. Bin echt froh das ich mir die sachen nicht gekauft habe
K!llahOnThaRoaD
23-01-2008, 22:18
was macht eigentlich Stat Quo? Kommt "Statlanta" jetzt oder wurde das auf Eis gelegt?
das kommt zusammen mit dem album von crooked i
Was ist eigentlich mit dem "Snowman" Young Jeezy los?
Von dem hört man gar nix mehr.
Sleeping_Dog
26-01-2008, 21:28
Kann mir jemand sagen, was eigentlich Robird styles, Dejavue und Moqui Marbles machen?
backyardoffice
30-01-2008, 17:23
Letztens war doch auch irgendwann in der JUICE (ich glaub 100ste Ausgabe) so´ne kleine Liste mit "was macht eigentlich" Bandnamen. Waren lustige sachen bei, die ich selber vergessen hatte. Unter anderem auch "DEFEKTE DICHTUNG" aus Bremen. Die hatten vor ein paar Jahren mal ne 12" auf PUT DA NEEDLE... rausgebracht und dann gar nix mehr.
Hab die Jungs wieder gefunden. Haben ein richtig derbes Mixtape for free rausgebracht, mit Beats von SHUKO und 7 INCH aus Berlin. Ausserdem ist da noch so´n Producer aus Australien mit bei "UNKNOWN" heißt er. Geiles Teil.
FREE DOWNLOAD AUF:
http://www.myspace.com/hoodmusicgermany
lebenszeichen von charnell
http://www.zoomoozik.com/charnell/
M_A_Sivereihme
05-02-2008, 14:42
suave?
afrob?
was treiben die so? rapt robbe noch?
Detox jemand??
Hab gehört ist schon wieder verschoben weil nate Dogg nen schlaganfall hatte
der hatte einen Schalganfall??????????????
sAms3miLLa
12-02-2008, 13:17
^^ Jo, war hier auch in einer News.
^^ Jo, war hier auch in einer News.
is wohl total an mir vorbeigegangen!
Eyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
Wat is denn nun mit Jadakiss? Wann kommt da wat? Wie lange muss man denn nun noch warten
WeitWeitWeg
14-02-2008, 04:41
Jadakiss haut glaube ich erst ein Mixtape raus oder ist schon draußen und dann kommt sein neues Album über Jay-Z´s Roc la Familia Label bei dem Jada Kiss jetzt gesignt ist und ein neues Lox Album ist auch in Planung.
Max Brayne
15-02-2008, 20:24
Kann mir jemand sagen, was eigentlich Robird styles, Dejavue und Moqui Marbles machen?
ja mann, moqui marbles. wüsst ich auch gern was mit denen so los ist.
mr.schnabel hätt ich auch gern ma wiedern album. und auf jadakiss warte ich auch noch.
Hiphop Barde
15-02-2008, 20:42
MC Basstard
sein scheißalbum sollte 2003 erscheinen, ist immernoch nicht da :rolleyes:
Phil da Agony
15-02-2008, 20:56
MC Basstard
sein scheißalbum sollte 2003 erscheinen, ist immernoch nicht da :rolleyes:
Stimmt, würde mich auch mal interessieren!
Auf ein basstard-album würde ich mich auch freuen, mittlerweile ist der nämlich richtig gut hörbar geworden..
Max Brayne
18-02-2008, 15:17
kommt eigentlich irgendwann was neues von juelz santana ?
Babbsack
18-02-2008, 15:19
was is eigentlich mit afrob hört man auch nix mehr
We$t$ide
18-02-2008, 16:37
kommt eigentlich irgendwann was neues von juelz santana ?
Born 2 Lose Built 2 win is für 2008 angekündigt
sAms3miLLa
19-02-2008, 09:14
was is eigentlich mit afrob hört man auch nix mehr
Klick dich einfach mal ein bisschen durch den Thread. Die Frage wurde hier bestimmt schon 20 mal gestellt und beantwortet....
Krentzman
19-02-2008, 09:17
Es gab auch mal nen Afrob-Thread, aber über die Suche find ich den nicht :(
Im Sammelthread ist der auch nicht aufgeführt :o
WeitWeitWeg
20-02-2008, 04:01
Ich meine das die Moqui Marbles sich aufgelöst haben und das Pat Cash jetzt solo am start ist und der hat auch vor einem jahr oder 2 habe ich vergessen ein album rausgehauen.
Es gab auch mal nen Afrob-Thread, aber über die Suche find ich den nicht :(
Im Sammelthread ist der auch nicht aufgeführt :o
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=68484&highlight=afrob
Krentzman
20-02-2008, 11:03
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=68484&highlight=afrob
Perfekt, danke :)
EizEizBaby
22-02-2008, 15:53
pal one?
es kursieren seltsame gerüchte, von wegen er will aufhören, was aber nach dem hammer album irgndwie absurd und scheiße wäre?
pal one?
es kursieren seltsame gerüchte, von wegen er will aufhören, was aber nach dem hammer album irgndwie absurd und scheiße wäre?
Was für ein Hammer Album?
Du meinst doch sicherlich nicht sein letztes Album, wo er Monroes Beats verschwendet hat?
Du meinst doch sicherlich nicht sein letztes Album, wo er Monroes Beats verschwendet hat?
fokus: rap ist für ein hammer album, das man sich auch heute noch gut anhören kann. wäre schade, wenn pal aufhören würde
Diese ganze "Ich mach das nur aus Liebe" Tour nehme ich ihm nicht ab.
EizEizBaby
23-02-2008, 13:04
entweder du antwortest einfach wenn du was auf meine frage zu antworten hast oder net
hier streit ich mich jetz bestimmt net über geschmack :rolleyes:
Was macht den eigentlich Cypress Hill? :confused:
Marcus Garvey
24-02-2008, 20:34
MC Eiht? :confused: Geht da irgendwas in 2008? Wäre gut.
Johnblaze
26-02-2008, 00:24
Was macht den eigentlich Cypress Hill? :confused:
kommt bald wieder ein Album, Muggs soll aber wohl nicht so richtig involviert sein:mad:
Mujjahedin
26-02-2008, 13:05
Ey Leute meine Brüder haben ein neues Video gedreht, Chrizmo & Keram ft Max Volume "Wut" von der Boom Klack Click Crew aus Kiel!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Video ist ein Beweiß das nicht nur in Städten wie Berlin, Hamburg, Frankfurt etc. was in Sachen feinster Strassen Rap geht!!! Zieht es Euch rein und beurteilt selbst!!!
http://www.youtube.com/watch?v=fQcturClfzU
Peace Euer Mujjahedin Team!!!
Max Brayne
26-02-2008, 13:11
was ist denn eigentlich aus messer messut geworden?
BBall4Life
28-02-2008, 15:36
wann kommt endlich ein Album von Red Café?? der versauert wohl wie Papoose, Saigon, Jae Millz etc.:o
wieso triffts immer die New Yorker/talentierten?
Was ist eigentlich mit Obie Trice los?
Von dem hört man irgendwie gar nix mehr.
wann kommt endlich ein Album von Red Café?? der versauert wohl wie Papoose, Saigon, Jae Millz etc.:o
Er ist schon seit Ewigkeiten dabei und es sollte eigentlich schon einige CDs geben soweit ich weiss.
Worauf du wartest ist ein Soloalbum, ich weiss, aber er war früher mit seiner Gruppe "Da Franchise" oder einfach nur "Franchise" unterwegs, zu der unter anderem auch Gravy gehörte.
Vielleicht findest du da was.
Hat jemand ne Ahnung, was mit KC da Rookee geht? Kommt da noch was? Dank im Voraus...
was ist eigentlich aus Charnell geworden ? Bei myspace ist er noch aber sonst, weiß da einer was ? http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=90963217
WeitWeitWeg
01-03-2008, 07:55
charnell ist jetzt bei jentown crime einem label in hamburg
und red cafe hat ein relative neues mixtape mit dj ron und dj schuster con phlatline aus chemnitz am start
Ps die frage warum aus den guten jungs nichts wird frage ich mich jae millz papoose und red cafe finde ich auch sehr dope
Prinz des Potts
01-03-2008, 08:11
aber bei jentown ist er ja auch schon länger und da ist noch nichts passiert...
Was macht David Banner?
Ich will neues Material.
Das letzte was ich sah war sein Video wie er in seiner Hood Geschenke und Geld verteilt.
Album kommt anscheinend am 20. Mai.
Johnblaze
02-03-2008, 01:49
und red cafe hat ein relative neues mixtape mit dj ron und dj schuster con phlatline aus chemnitz am start
Ps die frage warum aus den guten jungs nichts wird frage ich mich jae millz papoose und red cafe finde ich auch sehr dope
aber bei jentown ist er ja auch schon länger und da ist noch nichts passiert...
bei jentown ist er zwischenzeitlich auch wieder rausgeflogen.....:D
Er ist schon seit Ewigkeiten dabei und es sollte eigentlich schon einige CDs geben soweit ich weiss.
Worauf du wartest ist ein Soloalbum, ich weiss, aber er war früher mit seiner Gruppe "Da Franchise" oder einfach nur "Franchise" unterwegs, zu der unter anderem auch Gravy gehörte.
Vielleicht findest du da was.
hat gerade letztens n Mixtape rausgekickt:
http://www.rapblog.ch/go.php?http://www.rapblog.ch/2008/02/17/red-cafe-paper-touchin/
RAPoleon
02-03-2008, 02:28
...Main Concept???
Hat jemand ne Ahnung, was mit KC da Rookee geht? Kommt da noch was? Dank im Voraus...
Hallo? Alle anderen genau so planlos wie ich oder was?
sAms3miLLa
02-03-2008, 15:55
...Main Concept???
Irgendwann kommt mal was Neues, aber David hat als Arzt halt nicht mehr soviel Zeit. Stell dich drauf ein, dass vor 2011 nix kommt.
AssiToni
02-03-2008, 23:30
was ist eigentlich aus mesut ausm aggroumfeld geworden?
King.Tim
03-03-2008, 01:24
Irgendwann kommt mal was Neues, aber David hat als Arzt halt nicht mehr soviel Zeit. Stell dich drauf ein, dass vor 2011 nix kommt.
wo hastn die info her?
ich denk mal wenn er zeit hat uffer 58beats tour zu rocken (und zwar derb), könnt auch bald wieder was anstehen - wenns auch nur übers ankurbeln der 58er jünglinge ist
sAms3miLLa
03-03-2008, 02:01
wo hastn die info her?
ich denk mal wenn er zeit hat uffer 58beats tour zu rocken (und zwar derb), könnt auch bald wieder was anstehen - wenns auch nur übers ankurbeln der 58er jünglinge ist
Das hat er selbt doch ma in einem Interview gesagt, was hier bei MZEE anzugucken war.
Arzt find ich kewl , viel kewler als Rapper. Jetzt ohne ironie ^^
Ist schon was neues von Dizzee bekannt?
Flaschenpost
04-03-2008, 23:39
dizzee haut sein album doch jetzt in ami land raus,. Glaube das brauch noch etwas zeit bis der was neues macht
QuestionMark
05-03-2008, 03:28
ich glaub der macht jetzt lilipops. hat der nicht seine eigene fabrik aufgemacht ???
ich glaub die heißt chupa chups !?!
dizzee haut sein album doch jetzt in ami land raus,. Glaube das brauch noch etwas zeit bis der was neues macht
Denke ich auch, dass es noch ne weile dauern wird!
Max Brayne
07-03-2008, 10:30
was ist eigentlich aus mesut ausm aggroumfeld geworden?
hab ich eine seite vorher auch schon gefragt. scheint aber niemand zu wissen
Johnblaze
07-03-2008, 17:23
hab ich eine seite vorher auch schon gefragt. scheint aber niemand zu wissen
er ist in die Türkei zurück, wurde auch schonmal vor ein paar Monaten beantwortet...
We$t$ide
07-03-2008, 22:05
was ist eigentlich aus diesem new orleans rapper, der baby auf den mund geküsst hat, geworden...der wollte doch erst ende 07 ein neues album carter III rausbringen wurde ja auf frühjahr 08 verschoben...(nur dass es allen klar ist ich rede von weezy;))
also weiß einer was neues von carter III frühjahr ist für mich bald vorbei und viel promo hört man ja auch nicht und die deutschland tour wird wohl auch abgesagt werden oder???hätt echt mal bock auf neues zeug von weezy, auch wenns nur ein mixtape wär...
das frag ich mich auch...
s-bagnole
10-03-2008, 14:49
was macht eigentlich messer mesut? :D
hör grad "zum teufel mit den regeln"....bei der sekte isser ja nich mehr.....
Max Brayne
10-03-2008, 15:21
was macht eigentlich messer mesut? :D
hör grad "zum teufel mit den regeln"....bei der sekte isser ja nich mehr.....
steht eine seite vorher. der is wieder zurück in die türkei
s-bagnole
10-03-2008, 15:24
sind ja einige leute, die ihn scheinbar vermissen :D
Max Brayne
10-03-2008, 15:27
sind ja einige leute, die ihn scheinbar vermissen :D
ja, irgendwie schon. ich find der hatte was drauf
ja messut genannt auch Messer Jocke war schon ganz cool
weiß einer was mit "Sieben" geworden ist, war damals auf Phlatline glaub ich
hab ma letzt wieder dope xxl beats cd ausgepackt
Max Brayne
10-03-2008, 15:57
was macht eigentlich die taktlo$$ dvd ??? auf brp 56 kündigt er die an
KillaKid
11-03-2008, 12:27
was ist mit olli banjo und jonesmann album geworden?
Johnblaze
11-03-2008, 18:29
ja messut genannt auch Messer Jocke war schon ganz cool
weiß einer was mit "Sieben" geworden ist, war damals auf Phlatline glaub ich
hab ma letzt wieder dope xxl beats cd ausgepackt
hol dir das Kool DJ GQ Album und hör dir seinen Track an;)
mc wurstwasser
13-03-2008, 11:31
was geht eigentlich mit WASI...einer der besten mc´s die es in deutschland je gab...wo treibt der sich rum? lebt der noch?
deutscher hiphop braucht WASI...
tauschen fler gegen wasi
.................................................. .................................................. .
it´s a shame that people think hiphop is a game!
-lone catalysts-
Hip hop, a way of life
Chosen by the ghetto youth out of necessity
It involves graffiti, deejaying, breakdancing and emceeing
Which all rely on raw, artistic skill
You know, they used to tell me that this music would never last
Now look at it now, it influences all music here today
So either you respect it we gon' take it back ...
üba3ba????
is der noch bei buckwheats...dropt der ma was?
cherno wollte bald was droppen.. stay tuned ;)
Was macht Juelz Santana eigentlich?
We$t$ide
17-03-2008, 23:01
Was macht Juelz Santana eigentlich?
gute frage..er taucht immer mal wieder als feature in tracks auf und ab und zu ist er mal in irgendwelchen videos zu sehen...naja sein album soll noch in diesem jahr erscheinen...denke mal eher 2009
Box-Star
18-03-2008, 01:37
was machen eigentlich luke & swift?
was macht eigentlich RAG?
was machen eigentlich ABS?
sAms3miLLa
18-03-2008, 02:12
ABS wollen angeblich bald ein neues Album rausbringen, RAG wird es evtl. erst wieder geben, wenn Aphroe seine Soloplatte endlich released und Luke & Swift meine ich gibt es nicht mehr.
Johnblaze
18-03-2008, 13:43
RAG werden (leider) nie mehr ein Album bringen!
Cassius_Good
18-03-2008, 18:29
was is mit ryan leslie?
der wollt doch sein album bringen. hab nix mehr gehört. bei myspace isser scheinbar auch nimmer
Adonkana King
18-03-2008, 23:35
und noch was...
wann kommt ma was offizielles von
GRÜNE MEDIZIN
ins Fernsehn
??
Hemphans
19-03-2008, 12:56
Wann gibts wieder was von MF Doom? MAdvillain 2 war ja mal angekündigt und es sollte auch ein feature Album mit Ghostface geben???
hat irgendjemand ma was von den headliners gehört?
Krentzman
20-03-2008, 10:53
Na Neo is drüben in den Staaten und studiert, Shenn & Soulo machen ganz leicht Solo-Mixtapes neben her, zumindest ist das der letzte Stand von gleich nach dem "Album zum Film"
Fried chicken
20-03-2008, 11:49
was studiert der da ???
Krentzman
20-03-2008, 11:51
Gute Frage, bestgehütetes Geheimnis.
Fried chicken
20-03-2008, 11:59
wo genau ????
Kana Royal
20-03-2008, 22:01
meine frage...
kommt eigentlich ma wieder was von Aggro??
da gabz ja schon derbzt lange nix mehr...
kommt da mal wieder was von allen zusammen,
nicht immer einzelnd...
weiss da jemand was ??
sAms3miLLa
21-03-2008, 11:44
Die neue Ansage kommt noch dieses Jahr.
Yung Xyal
21-03-2008, 12:39
weiß jemand was mit mac mall geht?^^
Denikkk One
21-03-2008, 15:28
Wie steht's mit Vork?
Wann kommt sein Solo raus?
Max Brayne
21-03-2008, 21:58
hat irgendjemand ma was von den headliners gehört?
zum glück nichts, find die ziemlich whack.
auf ansage 6 bin ick och mal jespannt
Pako Flow
22-03-2008, 01:44
Wie steht's mit Vork?
Wann kommt sein Solo raus?
Würde mich auch mal interessieren, wie steht's um den?
tank<ONE
22-03-2008, 02:18
auf jeden. n vork solo wäre ein traum.
ice_nasdro
22-03-2008, 09:05
Was macht eigentlich Pal One? Hab schon lang nichts mehr von ihm gehört.
Wann gibts wieder was von MF Doom? MAdvillain 2 war ja mal angekündigt und es sollte auch ein feature Album mit Ghostface geben???
!!!!!
antwort?
würd mich auch mal interessieren
sAms3miLLa
22-03-2008, 10:54
Was macht eigentlich Pal One? Hab schon lang nichts mehr von ihm gehört.
Der hat doch letztes Jahr gerade erst ein Album gemacht. Gib ihm malein bisschen Zeit sich zu erholen und an weiteren Tracks zu schrauben.
ice_nasdro
22-03-2008, 11:16
Der hat doch letztes Jahr gerade erst ein Album gemacht. Gib ihm malein bisschen Zeit sich zu erholen und an weiteren Tracks zu schrauben.
Schon aber ich hab nur gedacht etwas stimmt nicht weil er sein myspace seite gelöscht hat und auf der homepage von ihm steht auch nicht irgendetwas neues und ich meine jetzt schon ein jahr her hat mich schon ein bisschen verwirrt, wenn er seine karriere aufgeben würde dann wäre es für mich schon echt schade ich hoffe das ich da falsch liege
Von Pal kommt (vorerst) nichts mehr! Leider :o:(
Ich weiß es aus sicherer Quelle!
Seh schade das Ganze!
sAms3miLLa
22-03-2008, 11:42
Und WARUM ???
Los, rück raus die Infos !
ja hab 2 alben von Pal wär schade, erzähl
ja hab 2 alben von Pal wär schade, erzähl
Naja, er is wohl derbe abge****t von diesem ganzen Rapzeug! Er hatte ja seinen Job geschmissen und hätte sich durch Rap finanzieren müssen, was wohl nicht so geklappt hat. Ich weiß die genauen Beweggründe acuh nicht genau, nur dass in der ganze Rapshit ankotzt!
Prinz des Potts
22-03-2008, 12:22
was macht eigentlich raptile?? :D
sAms3miLLa
22-03-2008, 12:26
was macht eigentlich raptile?? :D
Der nennt sich jetzt Sizzlac und rappt neben Savas auf der JUICE-CD :D:D
Prinz des Potts
22-03-2008, 12:27
Der nennt sich jetzt Sizzlac und rappt neben Savas auf der JUICE-CD :D:D
jetzt ensthaft? :eek:
Krentzman
22-03-2008, 12:38
Nee, dis is Moe ;)
zeropeter
22-03-2008, 18:03
Was macht eigentlich Warren G?
Silohero
22-03-2008, 18:10
was machen eigentlich die RAG members, aphroe,galla,pahel und was macht eigentlich Dike`???
We$t$ide
22-03-2008, 19:18
Was macht eigentlich Warren G?
sicher dreht er sich grad nen joint:D
ne würde mich auch interessieren, fand seinen style immer hammer...vorallem der weed song:D
Punchline
22-03-2008, 22:00
kommt irgendwann noch was von Afrob?
Cassius_Good
24-03-2008, 16:38
er macht scheiß werbung in internet foren.
ZuluSoulFight85
24-03-2008, 16:55
janz ährlisch? nä.
was macht denn eigentlich fuat? und big derill mack? und rhymin simon?
Fuat lebt in Istanbul und arbeitet eigentlich an seiner nächsten LP, wollte aber auch eine langfristige Crossover-Kollabosache an den Start bringen. Irgendwie hab ich lang nichts mehr von ihm gehört, aber er feiert seine Erfolge, hat den Soundtrack-Titelsong von einer erfolgreichen türkischen Serie gekickt und ab und zu andere Bomben und Rollen in Serien usw usw.
Max Brayne
24-03-2008, 17:01
Fuat lebt in Istanbul und arbeitet eigentlich an seiner nächsten LP, wollte aber auch eine langfristige Crossover-Kollabosache an den Start bringen. Irgendwie hab ich lang nichts mehr von ihm gehört, aber er feiert seine Erfolge, hat den Soundtrack-Titelsong von einer erfolgreichen türkischen Serie gekickt und ab und zu andere Bomben und Rollen in Serien usw usw.
fuat is echt son vogel. im positiven sinne, ich find den ziemlich symphatisch.
sAms3miLLa
24-03-2008, 18:25
Angeblich bringt Fuat auf der neuen LP auch ein paar mehr Sachen in Deutsch.
HackFrezze
26-03-2008, 01:36
Ich will wissen, was Kid Kobra treibt. Habe schon lange Nichts mehr von ihm gehört.
H.Frezz
was macht eigentlich torch in seiner freizeit? ok ok er ist in letzter zeit bei "benztown - catch a fire" tüchtig am abräumen, aber es wär doch schön mal wieder was neues von ihm zu hören, hmm?
kommt irgendwann noch was von Afrob?
ja, das würd ich auch gerne wissen... :(
Max Brayne
26-03-2008, 16:36
was macht eigentlich torch in seiner freizeit? ok ok er ist in letzter zeit bei "benztown - catch a fire" tüchtig am abräumen, aber es wär doch schön mal wieder was neues von ihm zu hören, hmm?
er ist dj haitian star
er ist dj haitian star
ja, so hab ich ihn auch als "vorgruppe" von Dynamite Deluxe in Stuttgart am 23. Februar erlebt...aber ich mein er hat doch nicht sein mc-dasein aufgegeben, oder?
Max Brayne
26-03-2008, 17:00
ja, so hab ich ihn auch als "vorgruppe" von Dynamite Deluxe in Stuttgart am 23. Februar erlebt...aber ich mein er hat doch nicht sein mc-dasein aufgegeben, oder?
das weiß ich leider auch nicht genua. ich hoffe nicht :(
das weiß ich leider auch nicht genua. ich hoffe nicht :(
bei dasding wurde irgendwie gesagt er würd was neues rausbringen..inwiefern das jetzt stimmt weiß ich auch nicht..konnte nämlich noch nichts drüber im internet lesen :(
Max Brayne
26-03-2008, 17:05
also ich hatte von ner anderen quelle gehört dass er an was neuem arbeit. könnte also doch ganz gut sein
Pako Flow
26-03-2008, 17:19
Hat Vork mal durchblicken lassen, wann er endlich sein Solo rausbringt?
Da sich Dent vom NordNord Label getrennt hat und er sich lieber erstmal um Derbe gekümmert hat ("NordNord Drama"), musste er sein Soloprojekt wieder zurückstellen...
(Ehrlich gesagt finde ich "NordNord Drama" ziemlich beschissen, das haben sie ya nur auf die Schnelle gemacht.)
Da er sich immer um andere Projekte gekümmert hat, schmeißt er aus der Tracklist seines Soloalbums immer wieder alte Tracks raus, da ihm die Qualität nicht mehr gefällt.
Wann schießt er endlich das Solo raus?
hmmm..jaaa, also gegen ein neues album hätte ich gar nichts :D
Johnblaze
26-03-2008, 20:55
bei dasding wurde irgendwie gesagt er würd was neues rausbringen..inwiefern das jetzt stimmt weiß ich auch nicht..konnte nämlich noch nichts drüber im internet lesen :(
wird auch noch ein Torch Album kommen, die Frage ist nur wann!
sAms3miLLa
26-03-2008, 21:05
^^ seit wann das denn ?
Flaschenpost
26-03-2008, 21:13
bei 16bars gibt es ein interview mit torch, wo er was dazu sagt.....ist von der dd tour also nicht so alt
Zellenursli
27-03-2008, 00:14
Torch lebt jetzt in Zürich in der Schweiz. Hab den am Mobb Deep Konzert gesehen. Alter, was für Groupies....16 Jährige Dipset Vögel!! :D
Na ja, also ich denk nicht, dass da noch was kommt. Hat er doch auch mal in einem Interview verlauten lassen, glaube ich.
okay..dann hab ich mich doch nicht bei dasding verhört... =)
Frage mich aber wirklich wieso, andere releasen auch und haben keinen Erfolg (wenn das sein Argument wäre).
was macht eigentlich mr. schnabel? würd mich mal interessieren.. weiss da jmd. mehr?
Wenn ich richtig informiert bin, macht der nur noch Beats. Howie like it oder so. Sind auch schon paar Beats auf Hamburgs Finest Mixtapes drauf gewesen. Grad gefunden: http://www.myspace.com/howielikeit
Was machen eigentlich CITY NORD ?
Bringen Kerle wie Fumanschu und Rhymin Simon eigentlich noch was raus?
Oder hat Rhymin den Rap aufgegeben weil er jetzt Doktor der Chemie ist?
WeitWeitWeg
28-03-2008, 06:38
Also bei 16 bars hat torch was gesagt von wegen es kommen ich glaube 2 mixtapes von ihm als dj haitian star raus und er legt welt weit auf und hat aber das mic nie ganz an den nagel gehängt und es ist nicht auszuschließen das da noch mal was kommt in albumlänge aber er wollte in dem interview nicht viel über torch reden da er da ja als dj haitian star interviewt wurde. Und jetzt lebt er halt im steuer paradies zürich und braucht seine gema kohle halt nicht mehr teuer in deutschland zu versteuern :D
Zellenursli
28-03-2008, 14:12
Also bei 16 bars hat torch was gesagt von wegen es kommen ich glaube 2 mixtapes von ihm als dj haitian star raus und er legt welt weit auf und hat aber das mic nie ganz an den nagel gehängt und es ist nicht auszuschließen das da noch mal was kommt in albumlänge aber er wollte in dem interview nicht viel über torch reden da er da ja als dj haitian star interviewt wurde. Und jetzt lebt er halt im steuer paradies zürich und braucht seine gema kohle halt nicht mehr teuer in deutschland zu versteuern :D
Kennst dich wohl nicht so aus in der Schweiz, was? :D
WENN ein Kanton KEIN Steuerparadies ist, dann Zürich!!!
so long...
tryfullonbeatz
28-03-2008, 16:20
Jo. Was geht eigentlich mit der Taktloss DVD???
Er hat sie ja angekündigt ich glaub schon 2004 mit jeweils 2 Trailern auf seiner Page. Dann hab ich gehört er legt sie auf Eis und macht sie nur wenn er wieder Kohle braucht...
Aber was is den nun damit? Wird die DVD jemals das Licht der Welt erblicken...
oder kann man nur umsonst hoffen???
Achja, und weiß jemand was über den Status von BRP unendlich??????
Max Brayne
28-03-2008, 18:34
würd mich auch interessieren
Kurios 77
29-03-2008, 23:35
Bringen Kerle wie Fumanschu und Rhymin Simon eigentlich noch was raus?
Oder hat Rhymin den Rap aufgegeben weil er jetzt Doktor der Chemie ist?
Also Simon hat sich ne Zeitlang in England aufgehalten und wirs vielleicht bald ein neues Album herausbringen
Lucky_Bra$co
31-03-2008, 16:56
was macht eigentlich TONE?
Mk_Rapid
31-03-2008, 18:02
Wie gehts eig mit Jonesmann weiter bringt der jetzt bald n Album raus oder wars das?
EisKopLederBein
31-03-2008, 19:23
weiß einer ob es den typen noch irgendwo gibt und ob der noch läuft oder so http://youtube.com/watch?v=_jgfXWY3v90
Prinz des Potts
31-03-2008, 19:27
weiß einer ob es den typen noch irgendwo gibt und ob der noch läuft oder so http://youtube.com/watch?v=_jgfXWY3v90
wer ist das überhaupt?! :confused:
was HALBwitzige anrufer? das is doch übel geil :D
wie er sich aufregt wie son kind :D der war bestimmt vorlage für ernie bei stromberg :D
Max Brayne
31-03-2008, 19:36
kenn ich. klassiker :D
Prinz des Potts
31-03-2008, 19:43
kenn ich. klassiker :D
aber wer ist denn der typ? kennt den einer?
Max Brayne
31-03-2008, 19:50
aber wer ist denn der typ? kennt den einer?
ne, kein plan. wwirklich ahnung scheint der auch nicht zu haben.
Prinz des Potts
31-03-2008, 19:53
ne, kein plan. wwirklich ahnung scheint der auch nicht zu haben.
doch mann! der hat doch schon verträge abgeschlossen und hat voll ahnung und so.. :D:D:D
Max Brayne
31-03-2008, 19:55
doch mann! der hat doch schon verträge abgeschlossen und hat voll ahnung und so.. :D:D:D
in bizarro world :p
Johnblaze
31-03-2008, 23:01
das neue Album Phantom kommt bald....also dieses Jahr auf jeden Fall!
sAms3miLLa
01-04-2008, 01:52
einfach ma das Interview bei MRD angucken.
uwonderwhy
02-04-2008, 16:15
ja genau .....
der hammer ich werf mich weg:cool:
EisKopLederBein
03-04-2008, 16:35
hier ist der 2 teil von den spaß
http://youtube.com/watch?v=ocjaaQ2QpGI
hat ein feature auf sparring 3...
was das album angeht, weiß ich leider auch nichts...
was machen eig. die massiven? deren letztes album is ja mal n mega-flop gewesen...
und das efx?
hab mal irgendwo auf myspace aufgeschnappt, einer von denen hätte ein soloalbum fertig, dessen seite ist aber mittlerweile wieder verschwunden..
Limelight
06-04-2008, 21:31
Was macht eigentlich Torch?
der is doch grad an seinem 2. album am ackern, soll wohl anfang 2009 kommen
sAms3miLLa
06-04-2008, 22:20
Wo hat er das denn gesagt ?
King.Tim
06-04-2008, 22:42
ach ja, ferris aka ferris "der neue", ist jetz auch ein deichkind :confused: gestern aufm konzert hautnah checken müssen. krasse sache :D
sAms3miLLa
06-04-2008, 22:58
Der macht da mal mit aber mehr auch nicht.
ZuluSoulFight85
06-04-2008, 23:02
Tritt am 16.05 in Frankfurt am Main (Batschkapp) auf mit seinem ersten exklusiv Rap-Auftritt 2008.
King.Tim
07-04-2008, 00:25
Der macht da mal mit aber mehr auch nicht.
so? :eek:
mh meinte das irgendwo gelesen zu haben.
ach ja torch hat hier unsre gießener jungs angefragt ob sie bock auf ne jam hätten. diesen sommer denk ich wieder in gießen rum.
MaxMosleyBitch
07-04-2008, 12:22
so? :eek:
mh meinte das irgendwo gelesen zu haben.
ach ja torch hat hier unsre gießener jungs angefragt ob sie bock auf ne jam hätten. diesen sommer denk ich wieder in gießen rum.
ja torch hat euch angefragt:D
King.Tim
07-04-2008, 14:14
ja hatter? nach der lets jam in gießen hatta den holzpalast angefragt ob sie bock haben, johr.
achja jo infos zum tone album auf mixery
Was machen eigentlich DMX, JA Rule, Jadakiss und die Moob Deep Jungs??? hab mal zusammen gesammelt die 4 Namen...is Jada noch bei Ruff Ryders???
King.Tim
09-04-2008, 01:18
was bei MB 1000 los? gibts die noch? letztes lebenszeichnis auf der site war 2006
Was machen eigentlich DMX, JA Rule, Jadakiss und die Moob Deep Jungs??? hab mal zusammen gesammelt die 4 Namen...is Jada noch bei Ruff Ryders???
Jadakiss hat bei Roc A Fella gesignt. Also wird er irgendwie an Jay-Z's Labelplänen hängen.
Mobb Deep wird nichts kommen, Prodigy ist im Knast (3 Jahre glaube ich). Hat aber kurz bevor er reinging noch HNIC2 veröffentlicht.
DMX bringt angeblich bald was neues und disst Obama.
Ja Rule ist verschwunden seit One Blood Remix
Prinz des Potts
09-04-2008, 06:33
Jadakiss hat bei Roc A Fella gesignt. Also wird er irgendwie an Jay-Z's Labelplänen hängen.
Mobb Deep wird nichts kommen, Prodigy ist im Knast (3 Jahre glaube ich). Hat aber kurz bevor er reinging noch HNIC2 veröffentlicht.
DMX bringt angeblich bald was neues und disst Obama.
Ja Rule ist verschwunden seit One Blood Remix
hatte ja rule nicht auch noch ein album rausgebracht?
hatte ja rule nicht auch noch ein album rausgebracht?
Das Album war für März angekündigt, stimmt.
Da gabs auch diese Single mit Lil Wayne, Uh-Oh.
Aber danach kam ja irgendwie kein Album, also ist das entweder weit nach hinten gepusht worden oder gecancelt
Prinz des Potts
09-04-2008, 12:13
Das Album war für März angekündigt, stimmt.
Da gabs auch diese Single mit Lil Wayne, Uh-Oh.
Aber danach kam ja irgendwie kein Album, also ist das entweder weit nach hinten gepusht worden oder gecancelt
letztes jahr irgendwann war noch mal ein artikel in der juice über ihn und seitdem hat man nichts mehr von ihm gehört. nicht dass das jetzt schlimm wäre... ;)
Das sind doch mal Informationen, ich danke euch:D
King.Tim
09-04-2008, 16:38
MB 1000?? ihr spasten???????????????????????????????????????? :(
tryfullonbeatz
09-04-2008, 17:22
Also 1nce again, denn keiner hat geantwortet. Gebt euch mal Mühe, auch wenn der Junge keinen Bock auf die Medien hat, vielleicht ist hier ja ein vertrauter von ihm, oder jemand mit Connections?!?
Er hat sie ja angekündigt ich glaub schon 2004 mit jeweils 2 Trailern auf seiner Page. Dann hab ich gehört er legt sie auf Eis und macht sie nur wenn er wieder Kohle braucht...
tryfullonbeatz
09-04-2008, 17:23
Ich will unbedingt die Stelle vom Battle in Berlin sehen wo er am Mic steht und so nem Spasten ungefähr 30 mal das Wort *****sohn umme Ohren haut. Aber in 1 A Quali. Allein dafür würd ich die kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sAms3miLLa
09-04-2008, 17:28
MB 1000?? ihr spasten???????????????????????????????????????? :(
Als nächstes kommt das Maze-Solo - Atze M, danach wohl wieder MB1000-Shit.
ZuluSoulFight85
09-04-2008, 17:35
Ich will unbedingt die Stelle vom Battle in Berlin sehen wo er am Mic steht und so nem Spasten ungefähr 30 mal das Wort *****sohn umme Ohren haut. Aber in 1 A Quali. Allein dafür würd ich die kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dieser Huso hat es nicht anders verdient, hoffe, dass er endlich seine Rolle erkannt hat und an der Leine läuft!
Johnblaze
09-04-2008, 18:21
Also 1nce again, denn keiner hat geantwortet. Gebt euch mal Mühe, auch wenn der Junge keinen Bock auf die Medien hat, vielleicht ist hier ja ein vertrauter von ihm, oder jemand mit Connections?!?
hiess es nicht er wollte seine Karriere beenden - bei dem Kauz könnte ich mir auch noch vorstellen, dass ers durchzieht ohne noch irgendwas zu releasen;)
King.Tim
09-04-2008, 18:27
Als nächstes kommt das Maze-Solo - Atze M, danach wohl wieder MB1000-Shit.
danke .
Flaschenpost
10-04-2008, 20:55
pimpulsiv geht doch bald auf tour mit casper und danach machen die glaube ich erst wieder was neues
Prinz des Potts
10-04-2008, 21:07
was ist eigentlich mit kalusha? und was macht charnell?
Bombjack
11-04-2008, 13:45
taktloss, der blonde, hängt gerade im formtief fest und hat seit monaten nichts mehr für brp unendlich gemacht...
er sieht es ejdoch immer noch als größtes ziel seiner karriere und als abschluß an... deswegen will er sich bei dem ding irgendiwe mehr zeit lassen... also kommen wird die sicher noch...
zur dvd weiß ich auch nix
tryfullonbeatz
11-04-2008, 16:30
Danke Danke Danke!!!!
Wenigstens wird BRP unendlich kommen. Das hört sich gut an. Aber na ja. Auf die DVD werden wir dann wohl verzichten müssen...
SCHADE...
Bombjack
11-04-2008, 17:51
och... man weiß es eben nicht... vll kommt die dvd ja doch... aber ich hab eben keine infos dazu... auch wenns shcon verdammt lange angekündigt ist...
was ist eigentlich mit kalusha? [...]
Kalusha der gute Junge wurde abgeschoben...hat aber gute Chancen das er wieder zurück kommen darf und dann sogar ein deutschen Pass erhält...wird man sehen..
tryfullonbeatz
11-04-2008, 23:42
@ Bombjack
So war das nich gemeint...
Aber ich kenn doch Taktloss. Wenner s net will, dann macht ers net. Nja, wie auch immer. Wenn BRP unendlich wirklich das lätzte Album werden sollte, dann verliert Deutschland den meiner Meinung nach mit Abstand talentiertesten und besten MC...
Word, Sound and Power!
KC Da Rookee? Was ist eigentlich mit dem passiert?