PDA

Vollständige Version anzeigen : Aftermath Music I

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

KillahOnThaRoad
22-01-2006, 22:33
In diesem Thread wird über Aftermath Records und . dessen Ableger Shady/G-Unit/Blackwallstreet diksutiert

Die derzeitigen Aftermath-Mitglieder:

Dr.Dre
Eminem
50 Cent
The Game
Busta Rhymes
Eve
Stat Quo
Bishop Lamont
G.A.G.E
Marcia (Marsha) Ambrosius

Die derzeitigen Shady-Mitglieder:

Eminem
D12
Obie Trice
Stat Quo

Bei G-Unit gesignte Künstler:

50 Cent
Lloyd Banks
Young Buck
Tony Yayo
Mobb Deep
M.O.P.
Mase
Olivia
Spider Loc

Blackwallstreet-Artists:

The Game
Nu Jersey Devil
G-Malone
Life
Eastwood
Technicc
Shyne

Aftermath Produktions Staff:

Focus
Dj Hi-Tek
Warren G
Dj Khalil
Mike Elizondo
Ian Jones
Brian G

Die für die nächste Zeit angekündigten Releases (Aftermath/Shady/G-Unit):

BUSTA RHYMES "THE BIG BANG" (Aftermath)
STAT QUO "STATLANTA" (Aftermath / Shady)
DR. DRE "DETOX" (Aftermath)
OLIVIA "BEHIND CLOSED DOORS" (G-Unit)
OBIE TRICE "2ND ROUNDS ON ME" (Shady)
MOBB DEEP "BLOOD MONEY" (G-Unit)

Die Diskographie von Afternath/Shady/G-Unit:

2005 Eminem - Curtain Call (Aftermath)
2005 50 Cent - The Massacre - Re-Release (Aftermath / Shady)
2005 Tony Yayo - Thoughts of a predicate Felon (G-Unit)
2005 50 Cent - The Massacre (Aftermath / Shady)
2005 The Game - The Documentary (Aftermath / G-Unit)

2004 Eminem - Encore (Aftermath)
2004 Young Buck - Straight outta Ca$hville (G-Unit)
2004 Lloyd Banks - The Hunger for more (G-Unit)
2004 D12 - D12 World (Shady Records)

2003 G-Unit - Beg for Mercy (G-Unit)
2003 Obie Trice - Cheers (Shady)
2003 50 Cent - Get rich or die Tryin (Aftermath / Shady)

2002 Truth Hurts - Truthfully Speaking (Aftermath)
2002 Eminem - The Eminem Show (Aftermath)

2001 D12 - Devil's Night (Shady)

2000 Eminem - Marshall Mathers LP (Aftermath)

1999 Dr. Dre - 2001 (Aftermath)
1999 Eminem - Slim Shady LP (Aftermath)

Hey Leute,

Habe vor eine Liste über Albums zu erstellen die über Aftermath erschienen sind bzw. etwas mit Aftermath zu tun hatten.

Ich mach mal den Anfang hoffe ich könnt die List verfollständigen falls ich etwas vergessen habe.

Aftermath (Albums, Mixtapes):
# 1996 Dr. Dre - Dr. Dre Presents... The Aftermath (Aftermath)
# 1997 The Firm´- The Album (Aftermath)
# 1999 Dr. Dre - 2001 (Aftermath)
# 1999 Eminem - The Slim Shady LP (Aftermath)
# 2000 Eminem - The Marshall Mathers LP (Aftermath)
# 2001 The Wash (Aftermath) Soundtrack
# 2002 Truth Hurts - Truthfully Speaking (Aftermath)
# 2002 Eminem - The Eminem Show (Aftermath)
# 2002 8 Mile - OST (Shady / Aftermath) Soundtrack
# 2003 50 Cent - Get Rich or Die Tryin' (Shady / Aftermath)
# 2004 Eminem - Encore (Aftermath)
# 2005 Eminem - Curtain Call (Aftermath)
# 2005 50 Cent - The Massacre (Shady / Aftermath)
# 2005 The Game - The Documentary (G Unit / Aftermath)
# 2006 Busta Rhymes - The Big Bang (Aftermath)
# 2006 Eminem - The Re-Up (Shady / Aftermath)
# 2007 Bishop Lamont - Nigga Noize (Mixtape) (Aftermath)
# 2009 Eminem - Relapse (Aftermath)

Shady/Aftermath:

* 2001 - D12 - Devil's Night (Shady)
* 2002 - Various Artists - 8 Mile O.S.T (Shady)
* 2003 - 50 Cent - Get Rich Or Die Tryin' (Shady / Aftermath)
* 2003 - Obie Trice - Cheers (Shady)
* 2004 - D12 - D12 World (Shady)
* 2005 - 50 Cent - The Massacre (Shady / Aftermath)
* 2006 - Obie Trice - Second Rounds On Me (Shady)
* 2006 - Various Artists - Eminem present the RE-UP (Shady)
* 2007 - Cashis - The Country Hound EP (Shady)
* 2007 - 50 Cent - Curtis (Shady / Aftermath)

G-Aftermath:

Young Buck- Straight outa Cashville
Young Buck- Buch the world
Llyod Banks- The Hunger for More
Llyod Banks- Rotten Apple
Tony Yayo- Thoughts Of A Predicate Felon
TOS
50 cent- Get rich or die trying OST

Others:

2 Pac- Loyal to the game

Quelle:
www.aftermathmusic.com (die offizielle Aftermath-Seite)

Was haltet ihr von den Aftermath/Shady/G-Unit - Artists? Was erwartet ihr von ihren Releases (z.b. Detox)?

Wie findet ihr die Entwicklung der Artists (z.b. Eminem oder Dr.Dre)?

Ernsthafte Antworten und kein Gespamme!

KillahOnThaRoad
22-01-2006, 22:36
Die Websites einzelner Artists (offizielle seiten):

Dr.Dre (http://www.dre2001.com/)

Busta Rhymes (http://bustarhymes.aftermathmusic.com/)

The Game (http://www.comptongame.com/)

Eve (http://eve.aftermathmusic.com/)

Eminem (http://www.eminem.de/)

50 Cent (http://www.50cent.de/)

Stat Quo (http://www.shadysoldiers.com/shady/statquo/)

Bishop Lamont (http://bishoplamont.aftermathmusic.com/)

G.A.G.E. (http://gage.aftermathmusic.com/)

->hEn$on<-
22-01-2006, 22:36
erschter:)

von Detox erwarte ich auf jeden Fall viel!!
Es sollte mindestens genauso bangen wie Dre 2001

Eminem soll mal n bissel weitermachen anstatt sich auf die faule haut zu legen und noch n paar konzerte in Deutschland, mit dem lineup der Up In Smoke Tour, geben:eek:

und auf das busta album freu ich mich auch ganz dolle:rolleyes:

KillahOnThaRoad
22-01-2006, 22:38
das letzte interview mit bishop lamont (http://www.aftermathmusic.com/interviews/bishoplamont.html)

mc-mörder
22-01-2006, 22:50
Dre und Eminem sind DER HAMMER. Dre's Beats und Em's Lyrics, sofern beide auf Hochform sind, nahezu unschlagbar. Hoffentlich kommen bald wieder ein paar Banger der Beiden.
Über 50 werd ich kein Wort verlieren, der hat mal garnicht so schlecht angefangen, aber ist jetzt größenwahnsinnig geworden. Grad mal 2 Jahre richtig fett dabei (ich weiß, de hat schon einige Underground-Sachen am Start gehabt) und macht einen Film über sein Leben. Der einzige Aspekt ist in dem Fall nicht der Film, sondern noch mehr Kohle aus dem 50-Boom zu schlagen. Deswegen geht mir das meiste der G-Unit Sachen am Arsch vorbei. Die einzigen G-Unit-Mitglieder, von denen ich mir ein Album kaufen würde, sind Mobb Deep und M.O.P.
Busta ist LEGENDE und über Stat Quo kann man eigentlich auch nicht meckern. Bin gespannt auf THE BIG BANG!
Obie Trice ist für mich einer der Killer-MC's grad in den Staaten. Der Typ ist HEISS!!! Hoffentlich erholt er sich gut von der Drive-By-Geschichte.
Der Rest muss sich erst einmal richtig beweisen (Eve, Bishop Lamont...)

Em Zee Ai
22-01-2006, 23:29
dre ist ein pionier des hiphops und hat der musik seinen stempel deutlich aufgedrückt ..

eminem hats meiner meinung nach auch sehr weit geschafft, hat aber die letzten 2-3 jahre kein großes ding mehr gerissen

50 ist vom level her weit darunter, allerdings wird alles was er anfässt zu gold und es wird gefeiert

also aftermath ist defintiv das heisseste label drüben in amerika

bei den neuen releases ist 'detox' eindeutig im mittelpunkt

aber auch bustas und mobb deeps alben werden sicher krasse scheiben

auch stat quo und obie trice werden mit garantie geile scheiben bringen

... g-unit sollte sich aber abkapseln

Ceza
22-01-2006, 23:30
Em ist lyrisch ganz klar einer der besten MC weltweit... sein Shady style ist der hammer einfach... also Em ist fett...
Dre... naja die Alben die er mit/für Em produziert und seine eigenen Alben sind generell banger... aber die Alben die er für 50 und Game (das erste album war destotrotz nicht schlecht) gehen generell in die Pop richtung...
50 und Game... naja... die anfänge sind cool... jetzt nur noch kiddie quatsch...

Stat Quo... gut gefällt mir nicht schlecht...
Busta... naja er ist n guter MC aber nicht mein fall... ich steh net auf seine musik...
und "Moby you can get stomped by Obie"-Obie ist burner ^^ ich glaub von dem wird noch einiges kommen... aber irgendwie wird er nicht mehr so gepusht...

bobbyM
22-01-2006, 23:33
Original geschrieben von KillahOnThaRoad

Die derzeitigen Aftermath-Mitglieder:

Dr.Dre
Eminem
50 Cent
The Game
Busta Rhymes
Eve
Stat Quo
Bishop Lamont
G.A.G.E

sind mop schon wieder weg?

Lynch
22-01-2006, 23:36
Original geschrieben von bobbyM

sind mop schon wieder weg?

na die sind ja bei g-unit gesignt, ich denk mal das läuft unabhängig von aftermath

NorthStarr
22-01-2006, 23:46
Original geschrieben von Lynch

na die sind ja bei g-unit gesignt, ich denk mal das läuft unabhängig von aftermath

yes, hat fifity auch mal in einem interview erwähnt

Garry Grant
22-01-2006, 23:55
Dr. Dre ist nach wie vor der grösste Rapproduzent, den dieses Spiel jemals gesehen hat, aber mit dem Rest der Artists kann ich nicht soviel anfangen. Meiner Meinung nach sollte er einige wirklich gute Westcoast Rapper signen und nicht so einen zusammengewürfelten Haufen bekannter Rapper.

Danny$fresh
22-01-2006, 23:59
also zu der entwicklung der artists(ich bezieh mich mal auf eminem)
ich finde man kann bei ihm einfach nur indem man sich seine 4 alben(ich zähle infinite mal nicht dazu weils kein wirkliches album ist,ich würde eher sagen demotape,und curtain call,weils ein best of ist)anhört,seine entwicklung sehr gut verfolgen.Zu anfang bei slim shady lp ist er wirklich sehr angepisst und hat sich sehr viel von der seele zu rappen,und man merkt richtig den hunger in seiner musik.bei marhall mathers lp das gleiche.
ich finde die beiden sind seine besten alben,slim shady lp ein stück vor marshall mathers lp.dann bei der eminem show ist er schon groß raus,ich finde man merkt das er sich schon bewiesen hat und das wirkt sich nicht unbedingt so positiv auf seine musik aus,diese aggression und dieser ''hunger'' von slim shady ist nicht mehr so stark vorhanden.bei encore ist eigentlich alles weg.ich finde sein schwächstes album,ich hab es mir sofort gekauft da ich ein großer eminem fan bin,(eminem show fand ich auch nicht schlecht,nur nicht mehr ganz so krass wie die ersten beiden)und ich war enttäuscht.Ich hab beim durchhören das gefühl das er sich total satt gefressen hat,er hat nicht mehr das gefühl es den leuten zeigen zu müssen das er der krasseste ist und irgendwie hat er sich auch schon den größten teil seines ärgers von der seele gerrapt.
Ich finde man merkt richtig wie er eine art gespaltene persönlichkeit hat,wenn slim shady rapt,und wenn marshall rapt.Die ersten beiden alben rapt shady,die andern beiden marshall.Ich würde nicht sagen das the eminem show oder encore schlechte alben sind,aber ich finde shady rapt besser.und den hat er ja leider in when im gone begraben...trotzdem ist eminem einer meiner absoluten favoriten im game.

Em Zee Ai
23-01-2006, 00:03
Original geschrieben von Danny$fresh
ich finde man kann bei ihm einfach nur indem man sich seine 4 alben(ich zähle infinite mal nicht dazu weils kein wirkliches album ist,ich würde eher sagen demotape,und curtain call,weils ein best of ist)anhört,seine entwicklung sehr gut verfolgen.Zu anfang bei slim shady lp ist er wirklich sehr angepisst und hat sich sehr viel von der seele zu rappen,und man merkt richtig den hunger in seiner musik.bei marhall mathers lp das gleiche.
ich finde die beiden sind seine besten alben,slim shady lp ein stück vor marshall mathers lp.dann bei der eminem show ist er schon groß raus,ich finde man merkt das er sich schon bewiesen hat und das wirkt sich nicht unbedingt so positiv auf seine musik aus,diese aggression und dieser ''hunger'' von slim shady ist nicht mehr so stark vorhanden.bei encore ist eigentlich alles weg.ich finde sein schwächstes album,ich hab es mir sofort gekauft da ich ein großer eminem fan bin,(eminem show fand ich auch nicht schlecht,nur nicht mehr ganz so krass wie die ersten beiden)und ich war enttäuscht.Ich hab beim durchhören das gefühl das er sich total satt gefressen hat,er hat nicht mehr das gefühl es den leuten zeigen zu müssen das er der krasseste ist und irgendwie hat er sich auch schon den größten teil seines ärgers von der seele gerrapt.
Ich finde man merkt richtig wie er eine art gespaltene persönlichkeit hat,wenn slim shady rapt,und wenn marshall rapt.Die ersten beiden alben rapt shady,die andern beiden marshall.Ich würde nicht sagen das the eminem show oder encore schlechte alben sind,aber ich finde shady rapt besser.und den hat er ja leider in when im gone begraben...trotzdem ist eminem einer meiner absoluten favoriten im game.

sauber ..genau so ist es

marshall mathers lp und slim shady lp haben ihn unsterblich gemacht

aber er hat seinen aggressive style in den letzten 2-3 jahren verloren

aber er ist dennoch ein saugeiler rapper

spliffman
23-01-2006, 00:08
ich finde nur BUSTA RHYMES , STAT QUo und obie trice machen ZUr zeit fette Musik, EM schläft oder so freuhr hatte er witzig musik jetzt rapt er nur noch über seine TOCHTER, und 50 kroschen ist nur ein groß gewordener arsch

Xcite aka Ronin
23-01-2006, 00:08
Original geschrieben von Em Zee Ai

sauber ..genau so ist es

marshall mathers lp und slim shady lp haben ihn unsterblich gemacht

aber er hat seinen aggressive style in den letzten 2-3 jahren verloren

aber er ist dennoch ein saugeiler rapper

naja aber bei when i'm gone hat er endlich wieder gefühl in der stimme gehatb...aber encore war wirlklich der tiefpunkt...er soll noch so ein album wie jigga das black album machen, am besten back to the roots und dann sich um seine tochtern und ums producen kümmern

meinname
23-01-2006, 00:20
ich bin mal gespannt auf statalanta von stat quo, wir bestimmt hammer

mR_dELuXe
23-01-2006, 00:35
dre ist ein pionier des hiphops und hat der musik seinen stempel deutlich aufgedrückt ..

jo, das kann man so sagen.

*#mIkRoFuNk00#*
23-01-2006, 03:14
Ich freue mich auf jeden wahnsinnig auf das Detox-Album!! Fragt sich nur wann es endlich raus kommt!! Wer es weiß, bitte schreiben!!
Ansonsten is Busta noch Hammer!! Eminem hat sehr nachgelassen und fifty is auch nicht gerade der Bringer!!!

Jigger
23-01-2006, 10:04
Original geschrieben von ->hEn$on<-
erschter:)

Eminem soll mal n bissel weitermachen anstatt sich auf die faule haut zu legen und noch n paar konzerte in Deutschland, mit dem lineup der Up In Smoke Tour, geben:eek:

Word! Aufhören wär richtig kacke!
:rolleyes:

KillahOnThaRoad
23-01-2006, 13:02
ich finde, eminem sollte eine bestimmte künstlerpause einlegen (so etwa wie dr.dre). dann hat er genug zeit um ein richtig gutes album zu bringen (am besten ne doppel-cd: eine cd marshall, eine cd shady oder ähnliches). außerdem erwartet man das album umso mehr (was man ja z.b. an detox sieht)... in der zwischen zeit kann er vllt wieder mal ein paar freestyle-tracks oder sonst was zum downlöoad bereitstellen, um die wartezeit aufs neue album zu verkrüzen...

allerdings soll es sich ncht so hinziehen wie bei detox, wo man nicht mehr unbedingt an ein release denkt...

weitere für mich interessante artists sind:

obie trice (einer der vielversprechenden shady artists)
stat quo (mal sehen, wie er sich entwickelt)
mobb deep (auch wenn sie etxra übers g-unit-label gesignt sind)

neger187
23-01-2006, 13:49
aftermath ist mir ziemlich egal :confused:

eminem --> langweilig
obie trice --> existiert fast gar nicht
busta rhymes --> ich sag nur rakim...
stat quo --> :confused:
der rest --> :rolleyes:

Maddoggin
23-01-2006, 14:41
Der einzige der mich von den interessiert ist dre selber, detox wird wahrscheinlich wieder der hammer wie jedes dre album. Wenn das kein westcoast album wird fahre ich nach los angeles und klatsch ihm eine.

KillahOnThaRoad
23-01-2006, 14:53
Original geschrieben von Maddoggin
Der einzige der mich von den interessiert ist dre selber, detox wird wahrscheinlich wieder der hammer wie jedes dre album. Wenn das kein westcoast album wird fahre ich nach los angeles und klatsch ihm eine.

wieso klatschen? es gibt doch intelligentere arten, problem zu klä#ren... z.b. drivebys oder sowas :D

ich kann mir kaum vorstellen, dass detox ein reines westcoast album wird... die westcoast zeiten scheinen ja nun mal vorbei zu sein

Deppchef
23-01-2006, 14:57
Mobb Deep wird bestimmt hammer !!!

LanZe
23-01-2006, 14:57
Dei für die nächste Zeit angekündigten Releases (Aftermath/Shady/G-Unit):

BUSTA RHYMES "THE BIG BANG" (Aftermath)
STAT QUO "STATLANTA" (Aftermath / Shady)
DR. DRE "DETOX" (Aftermath)
OLIVIA "BEHIND CLOSED DOORS" (G-Unit)
OBIE TRICE "2ND ROUNDS ON ME" (Shady)
MOBB DEEP "BLOOD MONEY" (G-Unit)

Ausser aufs Olivia-Album (Mixtape war zum Kotzen, scheiss Pop:mad: ) bin ich auf alle anderen BRUTAL gespannt!! Busta, Detox sowieso. Obie's Erstling ist einer der geilsten CDs, die ich zu Hause hab und Mobb Deep sind sowieso meine Faves:D Hoffe, dass die mit den richtigen Beats ihren Arsch wieder hochkriegen! Und auf Stat Quo bin ich ebenfalls äusserst gespannt, war zwar beim Signing skeptisch, da er damals irgendwie noch nicht überzeugt hat, aber nach dem Zone3-Tape hat er mich überzeugt!

peace L

bobbyM
23-01-2006, 14:58
auf detox ist 50 hoffentlich nicht 10mal gefeatered.

LanZe
23-01-2006, 15:00
:D

Dre hats überhaupt nicht mehr nötig, ein marktangepasstes Album rauszubringen, der hat genug Artists und Hits (gelandet). War ja schon bei 2001 so, mehr Westcoastin' ging ja fast nix mehr, egal ob Beats, Features oder sonst was. War ebenfalls ein Klassiker, eines der besten Musik-Alben die's gibt!!

Wenn Detox nur halb so gut wird wie 2001, kann der ganze Rest einpacken.

Tha Crib
23-01-2006, 15:10
Bishop im meiner meinung nach nich auf aftermath gesignt!!!!

ich erwarte von aftermath nur detox.....die anderen künstler sind mir da relativ ladde

busta hab i noch nie gehört
eve......hat abgebaut
em....hat abgebaut und aufgehört
fiddy is nach get rich or die tryin und dem ersten g-unit album auch fürn arsch.....

shit das detox wohl doch nich im sommer 2006 kommt im doppelpack mit neuem snoop album.....wird wohl erst 2007 was....

Em Zee Ai
23-01-2006, 17:26

allerhöchstens einmal ..selbst daran zweifel ich

dre ist nicht dumm

KillahOnThaRoad
23-01-2006, 17:26
Original geschrieben von Tha Crib
Bishop im meiner meinung nach nich auf aftermath gesignt!!!!

so wird es jedenfalls auf der (offiziellen ???) seite von aftermath angegeben...

www.aftermathmusic.com/artists

edit: ich habe gerade auf www.aftermath-entertainment.com nachgeschaut... dort wird bishop lamont nicht erwähnt :confused:

aber auf www.aftermathmusic.com/releases steht dass er seine platte über aftermath bringen wird

Ceza
23-01-2006, 17:30

UNTERSCHREIBT DIE PETITION BEI AFTERMATHMUSIC.COM :D :D

da ist ne unterschriftensammlung gewesen dass Dre kein einziges 50 Cent / G-Unit feat in sein album bauen soll ^^
hab n paar mal virtuell unterschrieben....

GerdGasherd
23-01-2006, 17:43

shit das detox wohl doch nich im sommer 2006 kommt im doppelpack mit neuem snoop album.....wird wohl erst 2007 was....

:confused: :( :mad:

Tha Crib
23-01-2006, 17:52

edit: ich habe gerade auf www.aftermath-entertainment.com nachgeschaut... dort wird bishop lamont nicht erwähnt :confused:

ja da hat i die info auch her...

kennst den track "Kamasutra" von lamont??? auf jeden fall gespannt auf sein album

KillahOnThaRoad
23-01-2006, 18:34
nicht direkt... aber ich glaube ihn mal gehört zu haben...

Mokotschombo
23-01-2006, 19:13
Bishop wird ein hammer rausbringen, alles was bisher von ihm rauskam seit er bei aftermath ist, ist unglaublich.

das mit detox im sommer wird schwer.
bishop meinte im interview, dass die endlich angefangen haben detox aufzunehmen.

wenn nur das aufnehmen und zusammenmixen ist, könnt klappen bis sommer.

aber wenn die beats nicht fertig sind, dann dürfen wir warten.

KillahOnThaRoad
23-01-2006, 19:22
also ich könnte mir vorstellen, dass detox irgendwann im herbst erscheinen wird (weil dre sich immer etwas länger zeit lässt)

aber hoffentlich wird detox auch den ansprüchen gerecht (wenigstens halb so gut wie 2001)

Ladies men
23-01-2006, 19:48
was soll ma schon groß über das label sagen ? es hat die erfolgreichsten und auch noch respektiersten rapper im game

Em Zee Ai
23-01-2006, 19:50
ich sag, dass detox erst 2007 releast wird ..

es gibt noch absolut 0 infos (außer albumname) und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die bombe noch dieses jahr platzt

vlt weihnachten 2006, aber nicht früher

k-mono
23-01-2006, 19:58
Was setzen hier alle so große Hoffnungen auf Bishop Lamont? Soll so Aftermaths`Zukunft klingen?

Hyko
23-01-2006, 20:00
Ich tippe Detox kommt Herbst/Winter, weil dann wären die "7 Years" eingehalten, aber trotzdem wäre es später als, wie es angekündigt ist, im Sommer.

Tha Crib
23-01-2006, 20:02
ich finde die messlatte für dre is nich die 2001 wie einige hier finden.....
die erste chronic kann nich überboten werden.....zeitlos;)

MoB#11
23-01-2006, 20:07
ich finde die messlatte für dre is nich die 2001 wie einige hier finden.....
die erste chronic kann nich überboten werden.....zeitlos;)
aber 2001war schon richtig heftig!!!!
fette beats geile artists,waswill man mehr?!
aber erste chronic war auch nich schlecht
pease

MeisterTommy
23-01-2006, 20:38
Original geschrieben von Danny$fresh
Für mich ist die Marshall Mathers LP das beste amerikanische Album überhaupt aber was die Entwicklung betrifft muss ich dir leider zustimmen!

LanZe
23-01-2006, 20:42
Original geschrieben von k-mono
Was setzen hier alle so große Hoffnungen auf Bishop Lamont? Soll so Aftermaths`Zukunft klingen?

kC.aSreiB
23-01-2006, 21:14
ich finde die artists rocken gewaltig.
ich finde auch 5o nich schlecht, auch wenn ihn immer alle schlecht machen. gut, ich hör halt sonst nich so viel ami-zeugs. aber hab auch Gang-Starr Cds hier rumliegen und MM LP is auch noch irgendwo..:confused:

ich setze meine hoffnungen in NERD/Neptunes

mR_dELuXe
23-01-2006, 21:15
Original geschrieben von MoB#11

aber 2001war schon richtig heftig!!!!
fette beats geile artists,waswill man mehr?!

jo, die chronic 2001 ist für mich eins der besten us alben. kann man immer komplett durch hören.

k-mono
23-01-2006, 21:21
Original geschrieben von mR_dELuXe

jo, die chronic 2001 ist für mich eins der besten us alben. kann man immer komplett durch hören.

Und dass seit Jahren!

KillahOnThaRoad
23-01-2006, 21:39
was man über 50 auch sagt, eins muss man ihm lassen... er ist ein hervorragender geschäftsmann, der wie könig midas aus allem gold macht...

p.s.: 2001 war ein überalbum... derbst on fire

Em Zee Ai
23-01-2006, 22:42
wollte ice cube nicht irgendwann auch ma wieder was mit dre machen ?

S aku L
23-01-2006, 22:54
2001 ist aufjedenfall eins der geilsten alben ever

Garry Grant
24-01-2006, 00:04
Dr. Dre sollte West Coast Legenden wie Ice Cube, Nate Dogg und King T unter Vertrag nehmen und nicht irgendwelche Rapper.

jiggaman2006
24-01-2006, 00:47
bei der discographie is kein einziges album das weniger als platin kassiert hat.....dr. dre hats einfach geschafft!!!!!!!

SameDifference
24-01-2006, 01:34
Ok Meine Meinung ist folgenede.
Em taugt nichts mehr wenn er keine neue Themen für seine alben/songs findet.

50 sollte sich demnächst mehr Zeit für seine Alben lassen und weniger Müll produzieren.

The Game is Hammer, der derzeitig beste act auf Aftermath, sollte einfach versuchen sein Level zu halten und nich wie 50 mit Massaker , zu verkacken...

Dre sollte mehr mit Scott Storch zusammenarbeiten, alleine beeindruckt er mich nur noch sehr selten, frag mich bei vielen songs, vorallem auf Encore, was wohl in ihn gefahren ist so aufdringliche pop-beats zu schneidern...blehh

Rest interessiert nichhhh

187straighter
24-01-2006, 01:41
für mich könnten auf dem lable 1000 h urensöhne am start sein.....doch solange dr. dre am start ist, ist und bleibt aftermath ein ultimatives lable...yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar

Em Zee Ai
24-01-2006, 02:30
Original geschrieben von 187straighter
für mich könnten auf dem lable 1000 h urensöhne am start sein.....doch solange dr. dre am start ist, ist und bleibt aftermath ein ultimatives lable...yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar

word!

er hat den patenstatus inne ..

HOT Nikklez
24-01-2006, 12:45
wann haut er endlich sein detox raus??kein bock mehr zu warten!

KillahOnThaRoad
24-01-2006, 13:35
Original geschrieben von SameDifference
Ok Meine Meinung ist folgenede.
Em taugt nichts mehr wenn er keine neue Themen für seine alben/songs findet.

50 sollte sich demnächst mehr Zeit für seine Alben lassen und weniger Müll produzieren.

The Game is Hammer, der derzeitig beste act auf Aftermath, sollte einfach versuchen sein Level zu halten und nich wie 50 mit Massaker , zu verkacken...

Dre sollte mehr mit Scott Storch zusammenarbeiten, alleine beeindruckt er mich nur noch sehr selten, frag mich bei vielen songs, vorallem auf Encore, was wohl in ihn gefahren ist so aufdringliche pop-beats zu schneidern...blehh

Rest interessiert nichhhh

1. geschmackssache...
2. ja stimmt durchaus, obwohl ich mir nach den letzten releases nicht zu vielvon ihm verspreche
3. game hat wirklich talent, aber die g-unot scheiße is nichts weiter als behindert
4. dr.dre & scott storch? darauf kann ich ruhig verzichten...

RAPGIGOLO
24-01-2006, 14:20
aftermath an sich geht klar, nur 50cent geht mir richtig extrem auf den keks

Ladies men
24-01-2006, 14:24
auf detox warte ich schon gar nicht mehr wirklich wenns irgendwann kommt hol ich es mir 2001 war ein classic was die beats angeht

Tha Crib
24-01-2006, 14:43

dann musst du auch auf tracks wie "Still" verzichten denn das sample kommt von storch:p

edit.....2001 2001 2001 damn hat hier nimeand die erste chronic gehört oder waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas:p

Em Zee Ai
24-01-2006, 14:46
einer ma dretox gehört ?

sehr nettes teil

KillahOnThaRoad
24-01-2006, 14:56

dann musst du auch auf tracks wie "Still" verzichten denn das sample kommt von storch:p

edit.....2001 2001 2001 damn hat hier nimeand die erste chronic gehört oder waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas:p

still d.r.e find ich auch nicht besonders, genauso wie westside story von game

p.s.: ich habe mittlerweile auch die erste chronic, aber 2001 burnt nach meinem geschmack mehr

Tha Crib
24-01-2006, 15:02

still d.r.e find ich auch nicht besonders, genauso wie westside story von game

p.s.: ich habe mittlerweile auch die erste chronic, aber 2001 burnt nach meinem geschmack mehr

mein fav vom beat her is auf der 2001 "bitch niggas"

aber auf der chronic

stranded on death row......
bitches ain't shit
high powered<<<------------ich mag diese samples

müsste ich n unterschied machen würd ich der chronic 10 geben und der 2001 ne 9.....................also ganz geringfügig

KillahOnThaRoad
24-01-2006, 16:18

bitches ain't shit

müsste ich n unterschied machen würd ich der chronic 10 geben und der 2001 ne 9.....................also ganz geringfügig

bitches aint shit is endgeil...

was die bewertung angeht würde ich es genau andersrum machen :p

S aku L
24-01-2006, 19:30
will detox hören

David4Rap
24-01-2006, 19:36
Ich finde Bishop Lamont ganz gut. Sehr guter Rapper mit geilen Skills. Von Eve halte ich wenig (verglichen zu Foxy oder Lauren Hill) Naja, der Rest ist auch dope (Aftermath Quality halt)

Dedicato
24-01-2006, 20:58
Aftermath = Deathrow 2000 :D

Hot Newcomers mit Lamont (Westcoast), Stat Quo (ATL) und G.A.G.E. (Philly)

Platinkünstler: Game, Em, 50

Veteranen: Eve, Bussa, Dre ...

Was will man mehr?

PS: Checkt die Media Section:

http://www.aftermathmusic.com/media/

Da findet ihr Tracks von Stat, G.A.G.E. & Lamont

EDIT:
ABOUT AFTERMATH ENTERTAINMENT

Aftermath Entertainment - founded by Dr. Dre in 1996. Dre was originally co-owner of Death Row Records (2Pac, Snoop Dogg, DPG) with current Death Row CEO Suge Knight, but left that label in early 1996.

With artists such as Eminem, 50 Cent, Eve, Busta Rhymes, The Game, Stat Quo, Bishop Lamont, G.A.G.E. and Dre himself signed to the label, Aftermath has become one of the most successful hip-hop labels of the present era. There'

Aftermath distributes its material through Interscope Records, and has three specialty imprints run by its most successful artists: Eminem's own Shady Records has signed himself as well as, 50 Cent, Obie Trice, D12, Bobby Creekwater and Stat Quo signed to its roster.

50 Cent's own G-Unit Records has signed Lloyd Banks, Tony Yayo, Young Buck, Olivia, and Spider Loc. G-Unit Records also recently signed Mobb Deep and M.O.P. to its roster.

The Game who was formerly signed to G-Unit was granted his own label. The Game's own Black Wall Street Records has Eastwood, Life, Vita, G-Malone, New Jerzey Devil and Technic to its roster.

THE AFTERMATH PRODUCTIONS STAFF
Focus, DJ Hi-Tek, Warren G, DJ Khalil, Mike Elizondo, Ian Jones, Brian G

R@ven
24-01-2006, 20:59
haben die nicht mal bei aggroberlin geklaut (mein block so ähnlich glaub ich stand auf aggro.de?

Dedicato
24-01-2006, 21:05
Original geschrieben von R@ven
haben die nicht mal bei aggroberlin geklaut (mein block so ähnlich glaub ich stand auf aggro.de?

Lol .. nein. Dina Rae (Optik Records) hat nur den Beat zu "Mein Block" ma auf nem Tracks für ein Mixtape genutzt. Dina Rae war zwar auf fast jedem Em Album, hat aber nie was mit Aftermath zu tun gehabt. Da hat Aggro ma wie immer übertrieben, um in Schlagzeilen zu kommen :D

Em Zee Ai
25-01-2006, 01:21
vielleicht steckt hinter der maske ja dre ? :rolleyes:

KillahOnThaRoad
25-01-2006, 15:00
vielleicht steckt hinter der maske ja dre ? :rolleyes:

na klar... und hinter tony d steckt eminem, oder?

Xcite aka Ronin
25-01-2006, 15:12
Original geschrieben von R@ven

vllt meinst du southside story vom banks album....klingt sehr nach 3 leben von sido....weiss aber nich wärs zuerst hatte...

Ladies men
25-01-2006, 16:05
weiss jemand wie der jadakiss track mit eve heisst den dre produziert hat ?

Mokotschombo
25-01-2006, 16:25
Original geschrieben von Ladies men

sowas gibts nicht

Ladies men
25-01-2006, 16:28
doch den gibts

Mokotschombo
25-01-2006, 16:31
doch den gibts

nicht das ich wüsste, es kööööööönnte ein inoffizieller remix sein, was du meinst.

aber ich glaube eher du meinst:
Eve feat. Styles P. - That's What It Is

KillahOnThaRoad
25-01-2006, 16:55
Eve feat. Jadakiss - Got It All

aber isses von dre produziert? :confused:

Nachtwandler
25-01-2006, 17:24
Gibt es wirklich einen "Next Episode 2006" Track? Wenn ja, wo kann ich mir ein Snippet o.ä. anhören.

spliffman
25-01-2006, 17:29
Leute von aftermath ist nur busta richtig richtig gut der macht schon seit den anfang der 9er mit und ist immer noch im schuss und mach immernoach ritiges hip hop und ich finde es schade das er zu aftermath gewechselt hat wäre er lieber bei seine flipmode geblieben

Mokotschombo
25-01-2006, 17:30
Eve feat. Jadakiss - Got It All

aber isses von dre produziert? :confused:

nein ist von teflon

Original geschrieben von Nachtwandler
Gibt es wirklich einen "Next Episode 2006" Track? Wenn ja, wo kann ich mir ein Snippet o.ä. anhören.

es gibt ein mix was so heißt.
ist aber eigentlich ein lied von einem mixtape wo nur der melloe won part rausgeschnitten wurde.
ist von dre produziert, dre part ist aber von "your wife"
das orginal heißt there they go, kann bei bei dubcnn irgendwo downloaden, hab keine lust zu suchen.

Nachtwandler
25-01-2006, 17:39
Original geschrieben von Mokotschombo

es gibt ein mix was so heißt.
ist aber eigentlich ein lied von einem mixtape wo nur der melloe won part rausgeschnitten wurde.
ist von dre produziert, dre part ist aber von "your wife"
das orginal heißt there they go, kann bei bei dubcnn irgendwo downloaden, hab keine lust zu suchen.

Okay, sowas brauch ich auch nicht. Trotzdem danke. ;)

Mokotschombo
25-01-2006, 17:41
Original geschrieben von Nachtwandler

Okay, sowas brauch ich auch nicht. Trotzdem danke. ;)

ist aber ganz cool, es lohnt sich schon :)

KillahOnThaRoad
25-01-2006, 17:42
is auch nicht besonders gut...

KillahOnThaRoad
25-01-2006, 19:46
the game - freestyle (direktlink von aftermathmusic.com) (http://www.aftermathmusic.com/audio/thegame/skee_thegame(aftermathmusic).mp3)

g.a.g.e. - freestyle (ebenfalss direktlink) (http://www.aftermathmusic.com/audio/gage/skee_gage(aftermathmusic).wma)

dudeegg
25-01-2006, 21:22
Mein Block von Sido is vom Text her teilweise von TuPac geklaut. Es gibt nen TuPac track der My Block heißt und von dem hat Sido ganz klar die Idee und einige Inhalte geklaut

2001 is das beste dre album

LeBron
25-01-2006, 21:51
das beste dre album ist und bleibt the chronic:o

und die texte von tupac und sido willset ja wohl nicht vergleichen ,die einzige gemeinsamkeit ist der name...

k-mono
25-01-2006, 21:53
Original geschrieben von LeBron

und die texte von tupac und sido willset ja wohl nicht vergleichen

Das wäre der Höhepunkt der Frechheit, die ich in fast 3 Jahren Mzee erlebt hätte!

KillahOnThaRoad
25-01-2006, 22:15
@k-mono: in 3 jahren 10000 posts... respekt :p

tupac und sido kann man NICHT vergleichen...

aber jetzt back to the roots... ähm topic

Tha Crib
25-01-2006, 23:17
Original geschrieben von LeBron
das beste dre album ist und bleibt the chronic:o

sag i doch.....

aber beide alben haben maßstäbe zu den zeiten als sie released wurden gesetzt.....
nur wie ich finde war es bei der chronic mehr der fall als bei 2001

Em Zee Ai
26-01-2006, 00:24

let go ?!

ist so der einzige track, den ich kenn von den beiden zusamm..abgesehn von 'got it all'

Original geschrieben von dudeegg
Mein Block von Sido is vom Text her teilweise von TuPac geklaut. Es gibt nen TuPac track der My Block heißt und von dem hat Sido ganz klar die Idee und einige Inhalte geklaut

mein block ist ne 1zu1 kopie von Knocturn'l - 'Muzik'

recht unbekannter track aber sowohl beat-, flow und textmäßig dasselbe

Dick R. Reamen
26-01-2006, 00:51
ihr glaubt noch an detox?

Sokratazz
26-01-2006, 01:44
Nix gegen Dr. Dre, aber meiner Meinung nach wird er überschätzt.

Früher dachte ich, dass Dre einer der größten HipHop-Produzenten unserer Zeit wäre, bis ich draufgekommen bin, dass die größten Hits von Dre zum Großteil gar nicht von ihm, sondern von Scott Storch stammen. zum Beispiel "Still D.R.E."

cnapp2
26-01-2006, 10:54
wird schon langsam alt

Mokotschombo
26-01-2006, 11:00
Original geschrieben von Sokratazz
Nix gegen Dr. Dre, aber meiner Meinung nach wird er überschätzt.

Früher dachte ich, dass Dre einer der größten HipHop-Produzenten unserer Zeit wäre, bis ich draufgekommen bin, dass die größten Hits von Dre zum Großteil gar nicht von ihm, sondern von Scott Storch stammen. zum Beispiel "Still D.R.E."

scott ist der klavier heini für dre.
und warst du dabei um das sagen zu können ?
wie oft denn noch, er hat nur das klavier ding eingespielt, wer es "komponiert" hat, wissen nur die beiden.

nur wie ich finde war es bei der chronic mehr der fall als bei 2001
und das chronic halt auch tracks enthält wo dre nur als producer fungiert hat.....das war bei 2001 nich der fall....

dann solltest du 2001 nochmal anhören. zb ackrite

Tha Crib
26-01-2006, 12:50

dann solltest du 2001 nochmal anhören. zb ackrite

ja stimmt xxplosive und murder ink :p

trotzdem hat die chronic mehr maßstäbe gesetzt als 2001.....vielleicht liegt es auch am alter der hörer..kann gut sein....;)

KillahOnThaRoad
26-01-2006, 14:29
ich beurteile ein album aber vor allem rein subjektiv nach meinem geschmack und erst dann nach den maßstäben, die ein album gesetzt hat...

klar war chronic ein größerer "durchbruch" als 2001, aber 2001 ist mein persönlicher favorit...

Tha Crib
26-01-2006, 14:51
ich beurteile ein album aber vor allem rein subjektiv nach meinem geschmack

so muss es auch sein......

hat mal jmd. das concrete roots album von dr. dre gehört??? aus ganz ganz ganz frühen zeiten...da taucht das sample von nuthin but a g thang.....(leicht anders) auf(track name hab i jetzt net im kopf).....sehr zu empfehlen für dre fans....

ich bevorzuge die chronic einfach zum einen aufgrund der feats.
das soll net heißen, dass mir die feats von 2001 nich gefallen
aber rbx, lady of rage, daz, waren auf 2001 nich dabei....das waren halt noch die schönen 92er zeiten.....

beat technisch würde ich beide fast auf den selben level setzen...wobei mir aber auf der chronic die synthi samples viel besser gefallen...

von den lyrics her is auch die chronic für mich über der 2001
gibt es ein let me ride
oder so ein lable presenter wie stranded on death row auf der 2001

zum teil auch ganz andere thematik da andere umstände durch die abspaltung von N.W.A

Maddoggin
26-01-2006, 15:21

so muss es auch sein......

hat mal jmd. das concrete roots album von dr. dre gehört??? aus ganz ganz ganz frühen zeiten...da taucht das sample von nuthin but a g thang.....(leicht anders) auf(track name hab i jetzt net im kopf).....sehr zu empfehlen für dre fans....

ich bevorzuge die chronic einfach zum einen aufgrund der feats.
das soll net heißen, dass mir die feats von 2001 nich gefallen
aber rbx, lady of rage, daz, waren auf 2001 nich dabei....das waren halt noch die schönen 92er zeiten.....

beat technisch würde ich beide fast auf den selben level setzen...wobei mir aber auf der chronic die synthi samples viel besser gefallen...

von den lyrics her is auch die chronic für mich über der 2001
gibt es ein let me ride
oder so ein lable presenter wie stranded on death row auf der 2001

zum teil auch ganz andere thematik da andere umstände durch die abspaltung von N.W.A

das ist nur so ne doofe compilation mit so billigem scheiss, die wurde 1993 released glaub ich. Das lied heisst another g-thang, ist glaub ich der original beat, also wo das sample raus ist, bin mir aber nicht sicher. Da hört man auch kaum dre drauf. Da gibts noch so andere compilations die sind auch ganz lustig, mit so electro funk-breakdance beats (aber nicht zuviel erwarten, ist eher pop). Aber das meiste ist halt sehr sehr schlecht, ein kauf würde sich niemals lohnen.

Bauerbasement
26-01-2006, 15:52
@Lanze:

Ich persönlich fand Obie Trices erstes Album scheiße! Ich heb es mir gekauft, war super gespannt von dem ganzen Hype und dann war es eben scheiße... der hat keine guten Reime, keinen Flow... rappt sehr oft mit Pausen!
Miese Beats... Ich habe das Album heute aussotiert!
Und wenn er mal Dre-Banger am Start hat, kommt sein Flow auf Keinsten nach!!!

Zu Dr.Dre: Richtig, aber wirklich richtig geil ist "The chronic" von 92... Chronic2001 ist doch mies... immer dieser komische Hitman gefeatured, der weder gute Stimme, noch gute Reime, noch irgendetwas hat!!!
Sonst 5 geile Beats, ein geiler Eminem, Snoop tut gut und Xzibit, aber viel ist auch dummes Rumgepöbel für den Arsch...

Ich meine: Die sitzen seit 20 Jahren in den Hollywood-Hills, bekiffen sich und haben von Compton nixxx mehr gesehen!!!

:eek:

The Eminem Show fand ich noch am krassesten von allem... Eminem hat da alle außer 2 Tracks produziert!!!

Ladies men
26-01-2006, 16:32
Ich persönlich fand Obie Trices erstes Album scheiße! Ich heb es mir gekauft, war super gespannt von dem ganzen Hype und dann war es eben scheiße... der hat keine guten Reime, keinen Flow... rappt sehr oft mit Pausen!

ach du scheisse von welchem planeten kommst du denn ?

und ja hab jetzt auch gechekt der track heisst got it all und ist von dre produziert

LeBron
26-01-2006, 16:36
Original geschrieben von Bauerbasement

Zu Dr.Dre: Richtig, aber wirklich richtig geil ist "The chronic" von 92... Chronic2001 ist doch mies... immer dieser komische Hitman gefeatured, der weder gute Stimme, noch gute Reime, noch irgendetwas hat!!!

word
einfach viel zu viele features auf dem album

Tha Crib
26-01-2006, 17:05

das ist nur so ne doofe compilation mit so billigem scheiss, die wurde 1993 released glaub ich. Das lied heisst another g-thang, ist glaub ich der original beat, also wo das sample raus ist, bin mir aber nicht sicher. Da hört man auch kaum dre drauf. Da gibts noch so andere compilations die sind auch ganz lustig, mit so electro funk-breakdance beats (aber nicht zuviel erwarten, ist eher pop). Aber das meiste ist halt sehr sehr schlecht, ein kauf würde sich niemals lohnen.

Der Track heißt "concrete Roots" und is da zweimal drauf

einmal als "Radio Reprise" mit Lyrics von Dre <-----der Track is auf jeden fall nice

die normale version is halt fast nur beat

aber interessant allemal.....

der rest wie du schon gesagt hast is müll.......

Em Zee Ai
26-01-2006, 17:25
@Lanze:

Sonst 5 geile Beats, ein geiler Eminem, Snoop tut gut und Xzibit, aber viel ist auch dummes Rumgepöbel für den Arsch...

Ich meine: Die sitzen seit 20 Jahren in den Hollywood-Hills, bekiffen sich und haben von Compton nixxx mehr gesehen!!!

:eek:

The Eminem Show fand ich noch am krassesten von allem... Eminem hat da alle außer 2 Tracks produziert!!!

finde das obie album ziemlich underrated ..

das hat doch nur banger, kein ausfall dabei

BerlinA_ScorpiO
26-01-2006, 17:57

finde das obie album ziemlich underrated ..

das hat doch nur banger, kein ausfall dabei

WORD !!!!!!!
Das Obie Trice Album wurde AUF JEDEN FALL UNTERBEWERTET !!!!
In der Juice war es ja Album des Monats und wurde mit 5 1/2 Kronen bewertet !!!
Aber der wirklich gute Shit ist ja bekanntlich immer Gift für die Kassen !?!:(

Mokotschombo
26-01-2006, 19:26
obie album fand ich auch sehr gut.

und zu chronic und vielen features: es ist eher ein produzenten album, es ist so halb halb. und da gehören und sind immer viele features drauf.

S aku L
26-01-2006, 19:39
für mich ist dre einfach einer der besten im rap geschäft

bozz
26-01-2006, 19:56
Original geschrieben von k-mono

Das wäre der Höhepunkt der Frechheit, die ich in fast 3 Jahren Mzee erlebt hätte!

wie wir ja alle
wissen waren eh zuerst der topf und dann h und c am start mit dem block

was ich auserdem krass finde das man von aftermath zu pack und dann zu sido kommt

also mein gerücht : sido ist bei dre unter vertrag
ne mal im ernst die könnten hammer was in 06 reissen
game eve busta dre dieser gage gefällt mir auch mal sehn was kommt

und redet doch nicht zu viel über 2001 die zeit ist lange vorbei und ihr könnt mir net erzählen das ihr die platte net gehört habt
über chronic brauchen wir ja nicht zu reden das ist classic und war seiner zeit weiiiiiit voraus

...............................you can hate me now..............

LeBron
26-01-2006, 19:59
ich han 2001 so gut wie nie gehört
the chronic läuft aber noch immer:cool:

cnapp2
26-01-2006, 20:01
eminem produziert auch anz gute beats was man da so neues hoert wie trick trick oder selbst den al6ten shiaass fuer nas. kann man sich ja denken wenn em schon so denn flow draufhat und all das dann kommt immer gute musik raus ..bei jedem von aftermath..

cnapp2
26-01-2006, 20:03
f

KillahOnThaRoad
26-01-2006, 20:05
nur weil der interpret eminem oder dr.dre heißt, bedeutet es lange nicht, dass die musik automatisch perfekt ist

Maddoggin
26-01-2006, 20:45
Chronic hatte auch viele features ! Ich finde chronic eines der besten alben damals und chroni 2001 eines der besten alben damals, also die stile haben sich ja seit immer verändert, mal gucken ob dre 2006 im dirty south club hype und so noch vernünftge musik rausbringt und wieder neue mastäbe setzt. Wie gesagt er sollte nicht die alte westcoast leier spielen, aber schon seinen wurzeln treu bleiben, nur auf zeitgemäße aufgefrischte art und weise, so wie chronic 2001.

Em Zee Ai
26-01-2006, 22:55
Chronic hatte auch viele features ! Ich finde chronic eines der besten alben damals und chroni 2001 eines der besten alben damals, also die stile haben sich ja seit immer verändert, mal gucken ob dre 2006 im dirty south club hype und so noch vernünftge musik rausbringt und wieder neue mastäbe setzt. Wie gesagt er sollte nicht die alte westcoast leier spielen, aber schon seinen wurzeln treu bleiben, nur auf zeitgemäße aufgefrischte art und weise, so wie chronic 2001.

ich bin mir sicher, dass es 'zeitgemäß' ist ..

er weiss ja auch, dass die leute das von ihm erwarten

vor allem nach dem langem warten

Bauerbasement
27-01-2006, 17:33
Mir ist egal, ob irgend eine "Juice" dem 5 1/2 Sterne gibt... ich habe es mir extra nochmal angehört.... da sind große Namen drauf, die aber niemals ihrem Ruf gerecht werden...

KillahOnThaRoad
27-01-2006, 18:04
Mir ist egal, ob irgend eine "Juice" dem 5 1/2 Sterne gibt... ich habe es mir extra nochmal angehört.... da sind große Namen drauf, die aber niemals ihrem Ruf gerecht werden...

was wiederum geschmackssache ist..ich hab noch nie die juice gelesen (hab ich wirklich nicht) aber ich finde obies album dennoch recht gut

KillahOnThaRoad
27-01-2006, 18:07
hier kann ebenfalls über eminem diskutiert werden (zumindest solnge der thread offen bleibt (http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100009442)

LanZe
27-01-2006, 18:31
Cheers?? Willste mich vergackeieren?? Schon die Beats reissen ziiiemlich viel!

Und Obie rappt def. gut.

KillahOnThaRoad
27-01-2006, 21:27
wie gesagt, jeder hat seinen eigenen geschmack, aber ich vertrete dieselbe meinung wie lanze

KillahOnThaRoad
28-01-2006, 14:14
Marcia Ambrosius von Floetry - Neues Aftermath-Signing? (http://www.mtv.de/hiphop/news_long.php?id=21232)

Ladies men
28-01-2006, 14:16
hab so nen kerl bei nba live 06 gehört klang so ähnlich wie obie trice ist glaub ich auch bei aftermath gesignt aber mir fällt sein name nicht mehr ein

Mokotschombo
28-01-2006, 18:20
Marcia Ambrosius von Floetry - Neues Aftermath-Signing? (http://www.mtv.de/hiphop/news_long.php?id=21232)

das hört sich gut an, die frau kommt gut in den liedern

PESTER
28-01-2006, 18:26
Ich erwarte auf jeden fall viel vom obie trice album.
Das letzte war der hammer und isses immernoch.
Lieder wie cheers gehen einem einfach nichmehr aus der rübe!
;) ;) :p

Dedicato
28-01-2006, 18:53

MTV war ma wieder übereilig ... noch is überhaupt nichts in den Taschen ... Angeblich soll sie auch schon Tracks mit D12 & Obie für ihr Solo Album aufgenommen haben und mit Dre im Studio gewesen sein.

Aber nach Angaben von Aftermath totaler Bullshit ... Die ist noch nichtmal gesigned. Die stehen grad am Anfang von Gesprächen :D

www.aftermathmusic.com

KillahOnThaRoad
28-01-2006, 19:08
die informationen über aftermath-artists sind allgemein etwas verwirrend... z.b. findet man bei www.aftermath-entertainment.com nichts über bishop lamont oder g.a.g.e.... aber auf www.aftermathmusic.com werden die beiden als aftermath-artists aufgelistet... so ähnlich isses wahrscheinlich auch mit marcia abrosius... :(

KillahOnThaRoad
28-01-2006, 19:10
z.b. www.bet.com berichtet ebenfalls darüber, dass marcia jetzt bei aftermath gesignt ist...

KillahOnThaRoad
29-01-2006, 12:52
Bad Intentions (http://boss.4.streamos.com/real/4/interscope/drdre/thewash/video/badintentions/00_badintentions.ram)

Still D.R.E. (http://boss.streamos.com/real/interscope/drdre/video/stilldre.ram)

Been There, Done That (http://boss.streamos.com/real/interscope/drdre/video/beenthere.ram)

Dre Day (http://boss.streamos.com/real/interscope/drdre/video/dreday.ram)

The Next Episode (http://boss.streamos.com/real/interscope/drdre/video/nextepisode.ram)

Let Me Ride (http://boss.streamos.com/real/interscope/drdre/video/letmeride.ram)

Ain't Nuthin' But A G-Thang (http://boss.streamos.com/real/interscope/drdre/video/nuthinbut.ram)

ch€3ch
29-01-2006, 14:03
hi aftermathfans !!

ich bin ein riesengrosser dre fan HE's DA GODFATHER !!

bin schon ganz heiss auf DETOX

und eins intressiert mich ganz besonders..

hab letztens ein Internetbericht gelesen wo berichtet wurde
das Dre und Snoop zur selben zeit ihre Alben veröffentlichen und dann zusammen auf grosse Amerika-Europa Tournee gehen.
Angeblich sogar eine weitere UpInSmoke mit haufen Gästen!
Kann den Link grad leider nimma auffinden, war ne US-Site glaub ich ... :/

hat jemand nen plan ob da was Wahres dran ist ?

:confused: :confused: :confused:

KillahOnThaRoad
29-01-2006, 14:22
es wäre natürlich schön, aber ich kanns mir kaum vorstellen, dass die beiden zur selben zeit album rausbringen (bei detox wirds länger dauern) und zusammen auf ne tour gehen... obwohl ich mich gerne des besseren belehren lasse

Tha Crib
29-01-2006, 15:38
ja die info hatte ich auch wo gelesen....
im sommer 2006 sollten die beiden alben zur gleichen zeit erscheinen....wird wohl eher nix...weil dann irgendwann die info kam, dass dre erst im sommer 2006 ins studio will....

über das snoop hab i nix neues gehört.....aber bevor das snoop solo kommt....wird meines wissens erstmal das D.P.G.C Renuion album kommen.....und da freu ich mich auch ganz mies drauf...

Jasimade
29-01-2006, 17:15
Also Ich danke DRE, das er damals eminem produziert hat er ist einfach klasse bin ein Fan von ihm seit 6 jahren das böse hat bei ihm nachgelassen aber ich bin mir sicher dass dass nach der hochzeit übrigens heute wieder auftauchen wird.

KillahOnThaRoad
29-01-2006, 18:11
Mosh

http://mp.aol.com/video.index.adp?pmmsid=1206187
http://launch.yahoo.com/video/default.asp?vid=8050343

Role Model

http://mp.aol.com/video.index.adp?pmmsid=1354436
http://launch.yahoo.com/video/default.asp?vid=2150452

Cleaning Out My Closet

http://mp.aol.com/video.index.adp?pmmsid=1353626
http://launch.yahoo.com/video/default.asp?vid=2155356

Lose Yourself

http://mp.aol.com/video.index.adp?pmmsid=1101198
http://launch.yahoo.com/video/default.asp?vid=2155748

Sing For The Moment

http://mp.aol.com/video.index.adp?pmmsid=1101200
http://launch.yahoo.com/video/default.asp?vid=20812462

Guilty Conscience

http://launch.yahoo.com/video/default.asp?vid=2162117

Wihtout Me

http://mp.aol.com/video.index.adp?pmmsid=1101205
http://launch.yahoo.com/video/default.asp?vid=2154951

Just Don't Give A ****

http://mp.aol.com/video.index.adp?pmmsid=1101196
http://launch.yahoo.com/video/default.asp?vid=2150449

Stan

http://mp.aol.com/video.index.adp?pmmsid=1101201
http://launch.yahoo.com/video/default.asp?vid=2150626

The Real Slim Shady

http://mp.aol.com/video.index.adp?pmmsid=1101202
http://launch.yahoo.com/video/default.asp?vid=2150456

p.s.: könnte mit firefox probleme machen

edit: einige links funktionieren nicht richtig bzw. sind nur für US-beuntzer

kingmoik
29-01-2006, 18:20
Original geschrieben von Jasimade
Also Ich danke DRE, das er damals eminem produziert hat er ist einfach klasse bin ein Fan von ihm seit 6 jahren das böse hat bei ihm nachgelassen aber ich bin mir sicher dass dass nach der hochzeit übrigens heute wieder auftauchen wird.

oh mann, hier wirds immer mehr zur bravo-leserbrief-sektion!

KillahOnThaRoad
29-01-2006, 18:27
Original geschrieben von kingmoik

oh mann, hier wirds immer mehr zur bravo-leserbrief-sektion!

sag nix, das ist doch DER eminem-fan... seit ganzen 6 jahren!!! :eek: (sprich seit slim shady lp)... is ja DER hammer...

Bauerbasement
29-01-2006, 18:32
Hallo an alle!
Hoffentlich geht es euch gut!
Ich wollte Jasimaid und ch€3ch, die beiden neuen Member, ganz doll grüßen!

Und ich wollte sagen, dass ich früher, so mit 13 - 15 Jahren auch ein ganz großer Aftermathh und Eminemfan war!

Jetzt höre ich eher realeren Scheiß so wie Wu-Tang und Underground-Clan-Ganxxta-Clique-Brrr-Brrr-Shotgun-zaggin-mastazzzz

Tha Crib
29-01-2006, 18:37

Jetzt höre ich eher realeren Scheiß so wie Wu-Tang

nich dein ernst oder????

KillahOnThaRoad
29-01-2006, 18:39

Jetzt höre ich eher realeren Scheiß

ich kanns nicht mehr hören... :rolleyes:

ch€3ch
29-01-2006, 18:54
du kannst mir nicht sagen das du jetzt kein dre mehr hörst

einmal dre immer dre !

und wu-tang das hab ich mit 11 - 12 jahren gehört ^^

Hyko
29-01-2006, 19:00
Einer dümmer als der nächste. :)

südchilla
30-01-2006, 00:28
dre is scho geil, aber ich fand den beef mit eazy scheiße

LeBron
30-01-2006, 00:52
Original geschrieben von Hyko
Einer dümmer als der nächste. :)
:D aber echt wahr

Em Zee Ai
30-01-2006, 01:20
wird dre irgendwas mit snoops release am hut haben .. ?

hab kein bock auf so n dreck wie er in letzter von ihm kam

Jigger
30-01-2006, 08:30
wird dre irgendwas mit snoops release am hut haben .. ?

hab kein bock auf so n dreck wie er in letzter von ihm kam

Meinst du jetzt Dreck von Snoop oder Dre?

Bei Snoop würd ich das unterschreiben, der ist echt scheiße geworden...

Em Zee Ai
30-01-2006, 10:42
Original geschrieben von Jigger

Meinst du jetzt Dreck von Snoop oder Dre?

Bei Snoop würd ich das unterschreiben, der ist echt scheiße geworden...

ich mein die letzten solo sachen von snoop ..

mit justin hat er den vogel sowas von abgeschossen

Bzzniss
30-01-2006, 10:50
Tjaja, Snoop und Justin Timberlake...leider langjährige Freunde. Ist schon schrecklich wenn sich das Privatleben eines Künstlers, deren Freunde und deren beidseitige Entscheidung mal EIN (oder?) Feature zu machen, sich bei manchen womöglich auf Ihre Zuneigung oder Wertschätzung des Künstlers auswirkt.

Bezüglich Snoops letztem Album (letzten 2 sag ich ma):
KURZ UND BÜNDIG => Der kleine Steppen-Fidschi hat schlechten Einfluss (sry, Name vergessen, mom, *google* PHARRELL xD) auf Snoops Musikstil, der wird so LANGSAM und..WEICH =)
Mensch Snoop, naja ok als Papa denkt man anders...
aber Snoop ist raus aus den alten Sachen. Schade.
Meiner Meinung nach, ist es "vorbei" mit Ihm:(

KillahOnThaRoad
30-01-2006, 14:49
hier gehts um aftermath, nicht um snoop...

desweiteren isses kaum vorstellbar, dass snoop viel mit dre kollaborieren wird...

zu sehr hat snoop sich beatmäßig richtung neptunes bewegt...

KillahOnThaRoad
30-01-2006, 18:27
gluabt ihr, dass einige künstler, deren alben erst bevorstehen (bishop lamont, gagae, marsha), auf grund der unglaublichen menge an geplanten releases dasselbe problem haben werden wie rakim?

Em Zee Ai
30-01-2006, 19:06
gluabt ihr, dass einige künstler, deren alben erst bevorstehen (bishop lamont, gagae, marsha), auf grund der unglaublichen menge an geplanten releases dasselbe problem haben werden wie rakim?

das so das einzige was mich sehr stört an aftermath ..sie lassen sich immer ungemein zeit für releases

bustas album lässt ja mitlerweile auch schon sehr sehr lange auf sich warten

war doch auch ursprünglich für 2005 angekündigt

LanZe
30-01-2006, 19:34
Original geschrieben von ch€3ch
du kannst mir nicht sagen das du jetzt kein dre mehr hörst

einmal dre immer dre !

und wu-tang das hab ich mit 11 - 12 jahren gehört ^^
Stimmt, Wu is was für Kinder.

Ich hab in dem Alter Fettes Brot gehört, war auch mein erstes Konzert.:p

Und das is nicht ma nen Witz:p

Gibts was Neues bezüglich Releasedates??

1DollarPlaese
30-01-2006, 19:54

ich mein die letzten solo sachen von snoop ..

mit justin hat er den vogel sowas von abgeschossen

Wat ne Aussage! Ich hab auch gedacht, was reißt denn jetz ein? Aba manche Rapper werden halt etwas "anders", wenn sie scho länger im Geschäft sind.
Aber genug von Snoop ...
Ich bin von Aftermath/Shady Records/G-Unit voll und ganz überzeugt!Dass Mobb jetz dabei sind, fand i erst n bisschen weird, aber ich denke mal, dass die sich nit unbedingt verändern werden.
Allerdings finde ich speziell die G-Unit voll hart!Von den Alben kann ich mich nicht überhören und ich stehe echt dazu. Ich weiß ja, dass viele ne Abneigung gegenüber Fiddy und seiner Crew haben, aber ich finde die einfach nur stark ...

dudeegg
30-01-2006, 20:06
Original geschrieben von 1DollarPlaese

Wat ne Aussage! Ich hab auch gedacht, was reißt denn jetz ein? Aba manche Rapper werden halt etwas "anders", wenn sie scho länger im Geschäft sind.
Aber genug von Snoop ...
Ich bin von Aftermath/Shady Records/G-Unit voll und ganz überzeugt!Dass Mobb jetz dabei sind, fand i erst n bisschen weird, aber ich denke mal, dass die sich nit unbedingt verändern werden.
Allerdings finde ich speziell die G-Unit voll hart!Von den Alben kann ich mich nicht überhören und ich stehe echt dazu. Ich weiß ja, dass viele ne Abneigung gegenüber Fiddy und seiner Crew haben, aber ich finde die einfach nur stark ...

Mobb wollen bei der G-unot nur geld machn

Tay
30-01-2006, 20:33
Mir gefällt es nicht das G-unit so eng mit Aftermath & Shady zusammen arbeitet. Mir wäre es lieber wenn G-Unit einfach ihr eigenes Ding durchziehen ohne irgendwelche Unterstützungen von Dre & Em. Das Aftermath & shady Camp passt gut zusammen wie ich finde, G-Unit jedoch meiner Meinung nach nicht!

Bauerbasement
30-01-2006, 20:33
Sorry, wollte euch doch mit meiner Aussage nur ein bisschen auf die Schippe nehmen... Ich scheiße auf Realness...
Die einzige reale Person ist sowieso mein Vater...

Nixxx gegen Fettes Brot!
:cool:

Die machen Musik für Studenten!

Wer eiß hier eigentlich, dass Dre den Beginnern die goldene Schallplatte überreicht hat!?

dudeegg
30-01-2006, 20:37
Sorry, wollte euch doch mit meiner Aussage nur ein bisschen auf die Schippe nehmen... Ich scheiße auf Realness...

Nixxx gegen Fettes Brot!

Wer eiß hier eigentlich, dass Dre den Beginnern die goldene Schallplatte überreicht hat!?

Dre hat den Beginnern die goldene Schallplatte überreicht? Alter was rauchst du?

KillahOnThaRoad
30-01-2006, 22:06
The Game - 240 Bars (Disstrack gegen Spider Loc) (http://www.aftermathmusic.com/audio/thegame/thegame_240bars.wma)

Gimenez
30-01-2006, 22:12
Dre hat den Beginnern die goldene Schallplatte überreicht? Alter was rauchst du?

ist tatsächlich so !

MekkeZ
31-01-2006, 02:33
Naja, das neue dre album muss einfach burnen,
wenn man die anderen aftermath artists betrachtet, muss ich sagen dass mir obie trice zz noch am besten gefällt. Em ist der killa MC überhaupt, aber der hat seit encore nur noch enttäuscht. 50 ist total nur noch auf kommerz, genau wie the game, aber trotzdem machen beide noch dicke music. naja bis auf ihrer behinderten beef kacke. naja busta rhymes sein album wird bestimmt auch dick werden.
aber alles in allem is aftermath das fettes hip hop lebal ever!!!
peace...:cool:

dudeegg
31-01-2006, 13:10
Original geschrieben von Gimenez

ist tatsächlich so !

Wann und wo hat das ganze stattgefunden?

1DollarPlaese
31-01-2006, 15:35

Mobb wollen bei der G-unot nur geld machn

Meinst? Zur Zeit is ja nun wirklich son Ansturm auf G-Unit...

Tha Crib
31-01-2006, 15:42
game sollte mal lieber sein album raushauen anstatt so viel energie in beefs zu stecken die ihn kein stück weiterbringen....

Em Zee Ai
31-01-2006, 16:25
game sollte mal lieber sein album raushauen anstatt so viel energie in beefs zu stecken die ihn kein stück weiterbringen....

das album wird nicht vor 2007 kommen

und die erwartungen werden ähnlich hoch sein wei bei detox

Tha Crib
31-01-2006, 16:34

das album wird nicht vor 2007 kommen

und die erwartungen werden ähnlich hoch sein wei bei detox

quelle????

meine erwartungen sind nich annähernd so hoch wie bei detox....beattechnisch wird das album sicherlich qualitativ hoch werden....aber von detox wird man dennoch mehr erwaten können

Ceza
31-01-2006, 17:40
Ich glaub auch nicht dass das Game Album burnt... irgendwie ist Game's Album nachdem selben Schema wie 50's erstes Album...

paar tracks über das gangsta leben paar tracks über ne frau auf die er steht... paar philosophie tracks... naja das wars auch schon...
ja jetzt werden einige kommen und sagen das ist bei vielen so aber trotzdem das Album erinnert mich sehr stark an Get rich...

vergleicht mal zum beispiel Special (feat. Nate Dogg) mir 21 Questions (feat. Nate Dogg) oder paar andere tracks... hört sich alles ziemlich gleich an finde ich...

und wenn es halt so weitergeht wird das 2. album auch scheisse genauso wie The Massacre... was der größte bulshit in der Geschichte des Raps war... Vanilla Ice eingeschlossen...

Tha Crib
31-01-2006, 17:43
neues signing marsha a
hab mir jetzt mal die sachen von floetry angehört
interesannte stimme und nette beats.....hört mal rein....

Al-Capone
31-01-2006, 17:47
Original geschrieben von Ceza
Ich glaub auch nicht dass das Game Album burnt... irgendwie ist Game's Album nachdem selben Schema wie 50's erstes Album...

paar tracks über das gangsta leben paar tracks über ne frau auf die er steht... paar philosophie tracks... naja das wars auch schon...
ja jetzt werden einige kommen und sagen das ist bei vielen so aber trotzdem das Album erinnert mich sehr stark an Get rich...

vergleicht mal zum beispiel Special (feat. Nate Dogg) mir 21 Questions (feat. Nate Dogg) oder paar andere tracks... hört sich alles ziemlich gleich an finde ich...

und wenn es halt so weitergeht wird das 2. album auch scheisse genauso wie The Massacre... was der größte bulshit in der Geschichte des Raps war... Vanilla Ice eingeschlossen...
ja, dann hättest du in der zwischenzeit aber in die ganzen g-unot mixtapes von game reinhören sollen.

unabhängig davon, ob du seine kampagne lächerlich findest oder nicht, musst du einfach eingestehen, dass er seinem style treu bleibt und weiterhin hammer rappt.

ich bin also zuversichtlich!

LanZe
31-01-2006, 17:55

Nixxx gegen Fettes Brot!

Geh und zieh dir Kuttner rein:o

Dass Dre den ABs irgend ne Platte überreicht hat, wär ja ma was ganz Neues!

KillahOnThaRoad
31-01-2006, 20:54
möglichst on topic...

shady_dawg
31-01-2006, 20:59
dass Dre den Beginnern die goldene schallplatteüberreicht hat, stimmt. in der juice specialausgabe Rap in D ist auch ein bild von dre und eißfeldt
Shady/Aftermath 4 ever

Em Zee Ai
01-02-2006, 01:21

quelle????

meine erwartungen sind nich annähernd so hoch wie bei detox....beattechnisch wird das album sicherlich qualitativ hoch werden....aber von detox wird man dennoch mehr erwaten können

kennst doch aftermath ..

und das erste album ist ja noch recht frisch, kann mir nicht vorstellen, dass 2006 neben busta/dre/stat quo noch platz für das game album ist

ma ne andere frage .. hieß es nicht ma, dass jay-z mit dre n kollabo album machen wollte

so ne art 'shawn carter comeback' ?

hatte sowas ma aufgegriffen

Tha Crib
01-02-2006, 13:20
ich tipp jetzt mal anders herum....
das game kommt 2006
weil detox definitiv nich in 2006 kommt

k-mono
01-02-2006, 13:42
ich tipp jetzt mal anders herum....
das game kommt 2006
weil detox definitiv nich in 2006 kommt

Denk`ich auch.. auch möglich dass Detox nie mehr kommt.. :o whatever..

Mokotschombo
01-02-2006, 13:55
naja langsam haben die schon angefangen detox aufzunehmen, zu entnehmen aus Bishop Lamont Interview.
kommen wird es schon, aber mit 2006 wird knapp.

dudeegg
01-02-2006, 19:39
naja langsam haben die schon angefangen detox aufzunehmen, zu entnehmen aus Bishop Lamont Interview.
kommen wird es schon, aber mit 2006 wird knapp.

Doch es kommt 2006

Mokotschombo
01-02-2006, 21:16

Doch es kommt 2006

gut zu wissen :D

wenn die beats alle fertig sind und nur das aufnehmen bevor steht, dürfte es kein problem sein.

Em Zee Ai
01-02-2006, 23:16

gut zu wissen :D

wenn die beats alle fertig sind und nur das aufnehmen bevor steht, dürfte es kein problem sein.

der hat bestimmt mitlerweile schon 200 beats für detox gemacht und hätte auch schon locker 2-3 alben droppen können

aber er ist wohl zu perfektionist und will lieber 1 classic releasen, und das ist auch gut so

Tha Crib
02-02-2006, 13:30

Doch es kommt 2006

quelle mit link bitte......
:eek: ;)

dudeegg
02-02-2006, 13:53

quelle mit link bitte......
:eek: ;)

aftermath (http://www.aftermathmusic.com/releases/)

Tha Crib
02-02-2006, 14:05
ja das steht da schon lange mit 2006 drin....is aber auch nich die offizielle seit von aftermath....

je früher desto besser
we'll see

1DollarPlaese
02-02-2006, 15:03
Hoffentlich so früh wie möglich!

dudeegg
02-02-2006, 15:15
Original geschrieben von 1DollarPlaese
Hoffentlich so früh wie möglich!

Früh und sehr gut oder später und ausgezeichnet?

Mokotschombo
02-02-2006, 15:31
ja das steht da schon lange mit 2006 drin....is aber auch nich die offizielle seit von aftermath....

je früher desto besser
we'll see

ganz genau.

man sollt dort auch nie die daten glauben, da steht meistens sowieso nur das jahr, welches jedes jahr um eins addiert wird :cool:

KillahOnThaRoad
02-02-2006, 20:11

doch... neben www.aftermath-entertainment.com

siehe wikipedia

1DollarPlaese
02-02-2006, 20:24

Früh und sehr gut oder später und ausgezeichnet?

Früh und ausgezeichnet ... wenns nach mit ginge :D

Tha Crib
02-02-2006, 22:26

doch... neben www.aftermath-entertainment.com

siehe wikipedia

wikipedia:p aha
sorry seh ich nich so....

www.aftermathmusic.com is nich die offizielle

aber am ende heißt es doch wieder WAYNE???;)

KillahOnThaRoad
02-02-2006, 22:36

wikipedia:p aha
sorry seh ich nich so....

www.aftermathmusic.com is nich die offizielle

aber am ende heißt es doch wieder WAYNE???;)

hmmm... is ja auch egal... wobei aftermath-entertainment.com zwar offiziell ist, wurde aber genauso wie die meisten offiziellen seiten der aftermath-artists schon seit längerem nicht mehr aktualisiert...

Tha Crib
02-02-2006, 23:00
ja has ja recht..

siehe z.b. auch die

www.dre2001.com

da hängen auch schon spinweben auf der seite....is wohl nur für das album entstanden die site

KillahOnThaRoad
02-02-2006, 23:18
der name scheint eben programm zu sein...

ich bin mir sicher, dass wenn detox kommt, sowohl die aftermath-seiten als auch dre's webpräsenz etwas aufgefrischt werden

Ladies men
03-02-2006, 16:06
hab ne ziemlich coole seite im netz gefunden vin französischen dr dre fans die haben anhand den ersten beiden releases seiner alben errechnet wann detox kommen soll das datum ist der 28 august 2006 finde das zwar unrealistisch aber mathematisch ist es richtig verdammt der kerl wird 41 jahre dieses jahr

dudeegg
03-02-2006, 16:12
hab ne ziemlich coole seite im netz gefunden vin französischen dr dre fans die haben anhand den ersten beiden releases seiner alben errechnet wann detox kommen soll das datum ist der 28 august 2006 finde das zwar unrealistisch aber mathematisch ist es richtig verdammt der kerl wird 41 jahre dieses jahr

Link? Und wie haben die das errechnet?

KillahOnThaRoad
03-02-2006, 16:15

Link? Und wie haben die das errechnet?

zwischen den dre alben liegen komischerweise immer 7 jahre und wasweißichwieviele tage...

aber das lässt sich natürlich anhand von 2 laben wunderbar bestimmen :o

Tha Crib
03-02-2006, 17:30

aber das lässt sich natürlich anhand von 2 laben wunderbar bestimmen :o

ja find auch das dat völliger quatsch is.....
es wird dann kommen wenn das genaue datum von aftermath bekannt gegeben wird....

ch€3ch
03-02-2006, 19:59
Bin mir ziemlich sicher das es dieses Jahr erscheinen wird..

und Def Jam und BadBoy ma wieder einpacken haha

Dre wird bei den Source n' Vibe Award's ma wieder ois Abstauben was geht da bin ich mir auch ziemlich sicher..

Look :eek: Up 4 DetoX

pace

Tay
03-02-2006, 20:32
Das mit "alle 7 jahre ein Dre Album" kann gut stimmen! Wie sagt Game auf "The Documentary": I'm the second dopest Nigga from you ever hear, the first nigga only put an Album every 7 Years"

Also ich hoff das Detox überhaupt rauskommen wird, egal wann! Ich war damals geschockt als die Meldung kam das Detox gecancelt wurde! Naja Dre wird uns schon was abliefern!

SameDifference
04-02-2006, 05:11

1. geschmackssache...
2. ja stimmt durchaus, obwohl ich mir nach den letzten releases nicht zu vielvon ihm verspreche
3. game hat wirklich talent, aber die g-unot scheiße is nichts weiter als behindert

1.sicherlich
2.wieso obwohl?
3.leider
4.Ich sag nur "Westside Story" :rolleyes:

KillahOnThaRoad
04-02-2006, 11:29
Original geschrieben von SameDifference

1.sicherlich
2.wieso obwohl?
3.leider
4.Ich sag nur "Westside Story" :rolleyes:

2. wiel ich wegen seiner letzten releases kaum hoffnungen mehr auf ein gutes album habe

4. lies ein paar posts weiter unten... ich kann auf westside story genauso verzichten, so gut find ich das lied auch nicht ;)

Neyso
05-02-2006, 10:24
Bin mir ziemlich sicher das es dieses Jahr erscheinen wird..

Na klar!

Und Ecuador wird Weltmeister!

Ladies men
05-02-2006, 16:31
was der shit zwischen game und fifty angeht sollte dre ein weiteres machtwort sprechen das wird immer lächerlicher und unintressanter diese nervigen schwachen disstracks , dvds und was weiss ich irgendwann sollte da auch mal sendepause sein

bo-mail
05-02-2006, 16:42
Original geschrieben von Neyso

Na klar!

Und Ecuador wird Weltmeister!

könnte sein ;)

dudeegg
05-02-2006, 18:32
was der shit zwischen game und fifty angeht sollte dre ein weiteres machtwort sprechen das wird immer lächerlicher und unintressanter diese nervigen schwachen disstracks , dvds und was weiss ich irgendwann sollte da auch mal sendepause sein

Solange es witzig bleibt können die so weiter machn:cool:

KillahOnThaRoad
05-02-2006, 19:07
wieso sollten die aufhören? der beef bringt denen noch mehr kohle ein... und sie kriegen noch mehr aufmerksamkeit (und aftermath übrigens auch)

dudeegg
05-02-2006, 19:27
wieso sollten die aufhören? der beef bringt denen noch mehr kohle ein... und sie kriegen noch mehr aufmerksamkeit (und aftermath übrigens auch)

Das auch und außerdem is games dvd einfach nur genial

OneAndOnly
06-02-2006, 00:32
war detox nicht schon vor jaaahren angekündigt worden????#
ich wette, es wird wieder um jaaaaahre verschoben...
ich persönlich finde, dass dre so lala ist...z.t . sind die beats der burner, aber andererseits gehen die einem auch über...man erkennt nen dre beat schon , wenn die ersten beiden takte angespielt sind...ok, der wiedererkennungs-und individualitätswert steigt dadurch, aber ebenso schnell wirds nervig...nehmen wir mal eminems meisterwerk EMINEM SHOW und das nicht einmal mittelprächtige ENCORE...auf der ES sind 15 lieder von em produced und bei ENCORE nur die hälfte aller songs...und die ES ist erheblich besser als die ENCORE!!und das sagt nun schon einiges...
ausserdem nervt mich dres rap an..sein style ist so schleppend....geile stimme, schön tief usw...aber sein style..naja...
letztendlich kann ich nur sagen: jedem das seine und mir das meine..ich werd hier nun bestimmt gelyncht, da ich wat negatives über den übervater getextet hab..ey..aber: smoke weed and relax and PEACE OUT

dudeegg
06-02-2006, 11:41
Original geschrieben von OneAndOnly
war detox nicht schon vor jaaahren angekündigt worden????#
ich wette, es wird wieder um jaaaaahre verschoben...
ich persönlich finde, dass dre so lala ist...z.t . sind die beats der burner, aber andererseits gehen die einem auch über...man erkennt nen dre beat schon , wenn die ersten beiden takte angespielt sind...ok, der wiedererkennungs-und individualitätswert steigt dadurch, aber ebenso schnell wirds nervig...nehmen wir mal eminems meisterwerk EMINEM SHOW und das nicht einmal mittelprächtige ENCORE...auf der ES sind 15 lieder von em produced und bei ENCORE nur die hälfte aller songs...und die ES ist erheblich besser als die ENCORE!!und das sagt nun schon einiges...
ausserdem nervt mich dres rap an..sein style ist so schleppend....geile stimme, schön tief usw...aber sein style..naja...
letztendlich kann ich nur sagen: jedem das seine und mir das meine..ich werd hier nun bestimmt gelyncht, da ich wat negatives über den übervater getextet hab..ey..aber: smoke weed and relax and PEACE OUT

Nee lynchen nich aber es stimmt das dre in letzter zeit nur sehr wenige gute beats macht. Über seinen style kann man sicher streiten aber die beiden alben von ihm zählen noch immer zu den besten aller zeiten

Assfurunkel
06-02-2006, 11:47

Nee lynchen nich aber es stimmt das dre in letzter zeit nur sehr wenige gute beats macht. Über seinen style kann man sicher streiten aber die beiden alben von ihm zählen noch immer zu den besten aller zeiten
wobei die besten Dre Songs immer Features mit anderen guten Künstlern waren. Und wie one&only schon sagte geht mir sein schleppender FLow auch mit der Zeit aufn Sack. Nehmen wir z.B. Forgot about Dre wo er mit Em über einen übelst geilen Beat rappt. Dre's Part sagt mir eindeutig weniger zu als der von Em weil der aggresive, provokante Shady flow sehr gut darauf passt. Am schluss kickt Ice Cube nochn paar LInes die auch burnen, aber Dre kann gegen diese Leute nix reissen wenns ums rappen geht.

Mokotschombo
06-02-2006, 11:59
Original geschrieben von Assfurunkel

wobei die besten Dre Songs immer Features mit anderen guten Künstlern waren. Und wie one&only schon sagte geht mir sein schleppender FLow auch mit der Zeit aufn Sack. Nehmen wir z.B. Forgot about Dre wo er mit Em über einen übelst geilen Beat rappt. Dre's Part sagt mir eindeutig weniger zu als der von Em weil der aggresive, provokante Shady flow sehr gut darauf passt. Am schluss kickt Ice Cube nochn paar LInes die auch burnen, aber Dre kann gegen diese Leute nix reissen wenns ums rappen geht.

Ice Cube Auf Forgot About Dre ? hab ich was verschlaffen :confused:

und ich finde schon dass der in letzter zeit seeehr gute beats gemacht hat.

wie fifty mal sagte es gibt die dre beats und es gibt die dre beats die garantiert in top 3 landen. aber die kosten.

dudeegg
06-02-2006, 15:20

Ice Cube Auf Forgot About Dre ? hab ich was verschlaffen :confused:

Ähm eigentlich nichts

OneAndOnly
08-02-2006, 01:40
ooh man..und nun, dude???

Tay
08-02-2006, 13:36
Also wenn es wie gewohnt bei Aftermath aussieht, dann denke ich wird das so aussehen mit den releases:

Busta Rhymes - The Big bang - Mai 2006

Dr.Dre - Detox - Oktober 2006

Stat Quo - Statlanta - Februar 2007

The Game - The Doctors Advocate - Sommer 2007

Naja das wäre Vorstellbar finde ich, wenn man bedenkt wie oft alles verschoben wird bei Aftermath!Naja wart ma mal ab, müss ma wohl... :(

noface
08-02-2006, 13:37
Original geschrieben von Tay
Also wenn es wie gewohnt bei Aftermath aussieht, dann denke ich wird das so aussehen mit den releases:

Busta Rhymes - The Big bang - Mai 2006

Dr.Dre - Detox - Oktober 2006

Stat Quo - Statlanta - Februar 2007

The Game - The Doctors Advocate - Sommer 2007

Naja das wäre Vorstellbar finde ich, wenn man bedenkt wie oft alles verschoben wird bei Aftermath!Naja wart ma mal ab, müss ma wohl... :(

Und was bringts? Wenn alle Beats sich gleich anhören?

Edit: Bustah nehm ich großzügig raus aus der Gleichung! ;)

Ladies men
08-02-2006, 14:12
denke bei dre dauert es immer solange weil er nicht wirklich bock aufs rappen hat sondern lieber produziert aber die leuten wollen ihn halt immer noch hören

S aku L
08-02-2006, 14:19
es dauert so lange, weil es richtig hammer werden soll

Pinero45
08-02-2006, 14:36
yo dude, du hast vorhin mal was von der gamedvd gemeint, woauch immer dus herhast, sag mal bescheid, weil ich auch schon so drauf brenn. Ich hör ständig nur die legende dass er fiddys basketballkorb klaut....

dudeegg
08-02-2006, 14:41
Original geschrieben von Pinero45
yo dude, du hast vorhin mal was von der gamedvd gemeint, woauch immer dus herhast, sag mal bescheid, weil ich auch schon so drauf brenn. Ich hör ständig nur die legende dass er fiddys basketballkorb klaut....

ich kenn nur die trailer aber die dvd müsste seit 24.1 im handel sein

KillahOnThaRoad
11-02-2006, 11:37
@mods: könnt ihr bitte den threadnamen (so wie er in der übersicht erscheint) von "aftermath music" auf "Aftermath Records / Shady Records / G-Unit Records / Blackwallstreet" ändern?

Deeze82
12-02-2006, 05:30
@mods: könnt ihr bitte den threadnamen (so wie er in der übersicht erscheint) von "aftermath music" auf "Aftermath Records / Shady Records / G-Unit Records / Blackwallstreet" ändern?

Dieb. dieser Thread läuft sehr erfolgreich schon im Bushido Forum in der news abteilung. bloss der typ da hat wirklich die news udn downloads aus aller 1. Hand. ;)

KillahOnThaRoad
12-02-2006, 11:08
Original geschrieben von Deeze82

Dieb. dieser Thread läuft sehr erfolgreich schon im Bushido Forum in der news abteilung. bloss der typ da hat wirklich die news udn downloads aus aller 1. Hand. ;)

ich kenn aber kein bushido forum, von daher konnte ich es ja natürlich klauen :rolleyes:

desweiteren ist die news-abteilung auch dazu da, um alle news aus aller 1.hand zu geben

ich habe fertig

p.s.: du könntest ruhig den link zu deinem bushido-forum posten

dudeegg
12-02-2006, 19:20
Original geschrieben von Deeze82

Wer braucht denn bidde ein bushido Forum? Und wenn da einer klaut dann bestimmt keiner der hier nen Thread eröffnen würde

ch€3ch
14-02-2006, 12:24
kennt jemand das Dipset_And_Blackwall_Street-Blood_Cousins Mixtape ?

ich weiss nicht ob ich das richtig verstanden hab aber auf dem track 05-game_ft._dipset-down_here_(rmx)

hört sich das so an als ob The Game einige Aftermath Artitst disst unteranderem Eminem, D12, Busta Rhymes und die restlichen auch noch..

so in der art **** eminem **** d12 bla bla..

kann es sein hab ich das richtig verstanden weil mein Englisch ist ziemlich behindert ..

achja das Mixtape ist echt zu empfehlen auch neue parts druff
von dr.dre jay-z und nas ..

pace

KillahOnThaRoad
14-02-2006, 13:21
ich kann mir kaum vorstellen, dass game eminem bzw. d12 dissen würde...

wenn das stimmt, isses einfach nur behindert... schließlich hat er neben dre auch 50 cent und eminem was zu verdanken (we ain't ist z.b. meiner meinung nach der beste track auf "documentary")

Ladies men
14-02-2006, 17:01
o gott auf irgendeiner seite steht detox 2007 release

Tha Crib
14-02-2006, 17:08

irgendeine??? welche denn????

wenn es nur irgendso eine fan-site is, hat das eh nix zu sagen....

das einzig offizielle das ich weiß (interview mit bishop lamont) is das dre im sommer 2006 ins studio will

dudeegg
14-02-2006, 17:24

Auf irgendeiner? Link? Adresse?

dudeegg
14-02-2006, 17:26
kennt jemand das Dipset_And_Blackwall_Street-Blood_Cousins Mixtape ?

ich weiss nicht ob ich das richtig verstanden hab aber auf dem track 05-game_ft._dipset-down_here_(rmx)

hört sich das so an als ob The Game einige Aftermath Artitst disst unteranderem Eminem, D12, Busta Rhymes und die restlichen auch noch..

so in der art **** eminem **** d12 bla bla..

kann es sein hab ich das richtig verstanden weil mein Englisch ist ziemlich behindert ..

achja das Mixtape ist echt zu empfehlen auch neue parts druff
von dr.dre jay-z und nas ..

pace

Das is sehr unwahrscheinlich da er noch letztes jahr mit Em zusammen das Source Mag und Benzino gedisst hat. Außerdem würde Dre ihm das wohl nicht mehr durchgehn lassen da Em noch immer der Schützling von Dre ist und das wird sich auch nicht ändern

ch€3ch
14-02-2006, 22:46
alles klar dann meint er höchstwahrscheinlich was Positives damit ^^

hab mir scho gedacht

Game ist auf jeden fall super Mc aber das G-Unit Gedisse geht echt schon auf die Nerven.

EDIT: kagge sry doppelpost / bitte den hier deleten ThX ^^

ch€3ch
14-02-2006, 22:49
ois klar dann meint er höchstwahrscheinlich doch was Positives im Sinne Aftermaths.

The Game ist echt ein Top MC als VorAct für Snoop hat er echt geburnt..

aber das G-Unit / 50 cent gedisse geht mir schon ziemlich auf die Nerven

hat jemand das blackwallstreet / dipset mixtape ?

das schon besser wie der Shit davor..

Ladies men
15-02-2006, 14:58

irgendeine??? welche denn????

wenn es nur irgendso eine fan-site is, hat das eh nix zu sagen....

das einzig offizielle das ich weiß (interview mit bishop lamont) is das dre im sommer 2006 ins studio will

das mit dem 2007 steht bei wikipedia aber who knows ?

K!LLh.0nTh.R04D
19-02-2006, 12:11
hatte Dr.Dre geburtstag... alles gute zum 41.

Riu
19-02-2006, 12:22
weiß einer eine Seite mit allen Dre Produktionen???

LBCstyle
19-02-2006, 13:39
Ich fänds ja so geil wenn snoop, kurupt und daz auf detox gefeatured werden würden aber dran glauben tu ich nicht ich rechne da eher mit anderen leuten ...

dudeegg
19-02-2006, 13:40
Original geschrieben von LBCstyle
Ich fänds ja so geil wenn snoop, kurupt und daz aber dran glauben tu ich nicht ich rechne da eher mit anderen leuten ...

Was machen?

GREATWHITE
19-02-2006, 13:41
Original geschrieben von K!LLh.0nTh.R04D

LBCstyle
19-02-2006, 13:43
Was machen?
... gefeatured werden auf detox habs gleich bearbeitet

dudeegg
19-02-2006, 13:48

... gefeatured werden auf detox habs gleich bearbeitet

Ein Snoop feature kommt sicher
Kurupt wäre möglich
Daz glaub ich nicht

LWA
19-02-2006, 13:50

Das liest er zwar sowieso nit, aba man wünscht ihm ja trotzdem alles Liebe! :D

dudeegg
19-02-2006, 13:51

Hoffentlich kann man mit 41 noch immer so gut rappen denn sonst sehe ich für Detox schwarz:D

K!LLh.0nTh.R04D
19-02-2006, 13:59

Ein Snoop feature kommt sicher
Kurupt wäre möglich
Daz glaub ich nicht

snoop feature gut möglich, kurupt ziemlich unwahrscheinlich, daz erst recht nicht

LBCstyle
19-02-2006, 14:16
snoop feature gut möglich, kurupt ziemlich unwahrscheinlich, daz erst recht nicht

seh ich ähnlich
also snoop muss auf jeden , gehört einfach dazu ...
xzibit würde mich auch freuen aber da rechne ich erst gar nich mit wo dre schon auf seinem letzen album nix produziert hat

dudeegg
19-02-2006, 14:19

seh ich ähnlich
also snoop muss auf jeden , gehört einfach dazu ...
xzibit würde mich auch freuen aber da rechne ich erst gar nich mit wo dre schon auf seinem letzen album nix produziert hat

Xzibit feature ist sehr wahrscheinlich und sehr wünschenswert

LBCstyle
19-02-2006, 14:26
Xzibit feature ist sehr wahrscheinlich
meinst du cool wärs ja echt

-the-
19-02-2006, 14:45
Spider Loc hat 'n neues Mixtape rausgebracht, ''Bangadoshish'' (G-Unit West Special Edition):

1. INTRO - GAME TELLS THE TRUTH
2. BITCH BOY - SPIDER LOC FT. YOUNG BUCC + THE BITCH BOY
3. NOT RICH AND STILL LYIN' - 50 CENT
4. START FROM SCRATCH - SPIDER LOC FT. YOUNG FLOW
5. G-UNOT KILLA - SPIDER LOC
6. SKITZO - SPIDER LOC FT. CARTOON
7. ALL EYES ON US - SPIDER LOC FT. BIG SYKE
8. BITCH NIGGAS - SPIDER LOC
9. PUT YA BACC INTO IT - SPIDER LOC FT. YOUNG FLOW + GHETTO BLACC
10. BANG BANG - SPIDER LOC FT. TABOO + SNOOPY BLUE
11. LIKE WE DO - SPIDER LOC FT. SNOOPT BLUE (PROD. BY DA RIFFS)
12. COME OUTTA COMPTON - LIL' EAZY
13. ROUDY NIGGAS - SPIDER LOC FT. 50 CENT + PRODIGY (PROD. BY DA RIFFS)
14. I DON'T KNOW - SPIDER LOC (PROD. BY RED SPYDA)
15. SQUEEZE FIRST - SPIDER LOC FT. YOUNG HOOTIE
16. TOO MUCH $$$ - SPIDER LOC FT. RAS KASS (PROD. BY DA RIFFS)
17. TRYIN' TO MAINTAIN - SPIDER LOC FT. BIG FOOT + SMURF + EROW
18. EAST COAST CRIP - SNOOPY BLUE
19. KILL KILL KILLA - SPIDER LOC (PROD. BY DA RIFFS)
20. GON PAY ME - SPIDER LOC FT. YOUNG BUCC
21. SO SICC - SPIDER LOC FT. OLIVIA
22. INTERLUDE - 50 CENT
23. WHEN I GET ANGRY - SPIDER LOC (PROD. BY DA RIFFS)
24. ELEMENTARY - SPIDER LOC (PROD. BY DA RIFFS)
25. BLOOD EVERYWHERE - SPIDER LOC (PROD. DA RIFFS)
26. SKIT - STEEVO THE GANGSTA (PROD. DA RIFFS)
27. OUTRO - 50 CENT + SPIDER LOC + WHOO KID (PROD. DA RIFFS)

Neyso
19-02-2006, 15:30
Ich fänds ja so geil wenn snoop, kurupt und daz auf detox gefeatured werden würden aber dran glauben tu ich nicht ich rechne da eher mit anderen leuten ...

Ja wenn Detox überhaupt noch kommt!!!!

Mokotschombo
19-02-2006, 19:06
Original geschrieben von Neyso

Ja wenn Detox überhaupt noch kommt!!!!

ja, auch wenn jeder aftermath artist in interviews sagt, dass die daran arbeiten :rolleyes:

DirtyDipset
19-02-2006, 19:08
kommt 100% :)

K!LLh.0nTh.R04D
19-02-2006, 19:41
das hoffe ich

Mojone
20-02-2006, 14:46
wird auch langsam mal zeit

Me and Myself
20-02-2006, 21:24
wenn´s kommt wird´s geil

OneAndOnly
21-02-2006, 00:03
jetzt lasst ihn doch erstmal aufhören, bevor er wieder anfängt!!

K!LLh.0nTh.R04D
23-02-2006, 16:41
COMMON WANTS TO WORK WITH DR. DRE // FEB 23, 2006

Common is about to hit the studio to record a new album, to be entitled "Finding Forever." Common says he already knows what producers he’d like to use for this seventh studio album.

"I would love to work with Dr. Dre because it'll be something fresh for me, because I feel like he's someone who is a classic producer. I like people who can consistently do it throughout time and be great, and I feel that Dr. Dre is one of those individuals."

www.aftermathmusic.com

K!LLh.0nTh.R04D
24-02-2006, 18:09
www.aftermathmusic.com gibts jetzt auf deutsch

www.aftermathmusic.de/index2.html

K!LLh.0nTh.R04D
24-02-2006, 19:28
Mobb Deep have a retort for those those fans that thought the group's G-Unit affiliation would compromise their self-proclaimed "murda musik."

The group's upcoming album, Blood Money, features 50 Cent and many acts like Lloyd Banks, Young Buck and Tony Yayo, but Prodigy and Havoc say their style prevails on the opus.

Mobb Deep have a retort for those those fans that thought the group's G-Unit affiliation would compromise their self-proclaimed "murda musik."

The group's upcoming album, Blood Money, features 50 Cent and many acts like Lloyd Banks, Young Buck and Tony Yayo, but Prodigy and Havoc say their style prevails on the opus.

"Basically, to the people that thought [it wouldn't be a true Mobb Deep album], when they hear this, I just want to stamp on their head, 'I told you.'" Havoc said.

"Mobb Deep isn't gonna change and when we first got here 50 was like, 'Listen, I want y'all to keep doing what you been doing. That's it,'" Havoc continued. "We didn't want to change and 50 didn't want to change us. Now everybody is gonna hear the Mobb sound, not just our core audience. They are gonna say, 'Oh, this is why these mother f***ers been around for 10 or something years.'"

The pair did admit that 50 Cent did bear some influence on the sound of the album, in addition to having several guest appearances.

Rapper Prodigy said, "Basically, we did like half the album when he was shooting Get Rich or Die Tryin' [and recorded] some of it while we were on tour. It was a 50/50 [effort] basically."

At a New York concert in August of 2004, M.O.P. and Mobb Deep announced they intended to release a M.O.P./ Mobb Deep joint album.

Despite the goal, Havoc revealed why the Mash Out Posse, also G-Unit brethren, don't appear on Blood Money.

"We were just been so busy. When we was on the tour together, you got five different artists trying to get in the studio at one time. Everybody was basically doing them and we didn't get the chance to actually do a song with M.O.P. We wanted to. In the future, we definitely are going to do a song with M.O.P. And definitely, we got the [conceptual M.O.P./Mobb Deep] album in mind. It would be crazy."

With the album, they didn't want to alienate their faithful fans, but admitted to the desire to expand their audience.

"We didn't want to make this a compilation. Those are enough artists for now. I wish we could have had more of G-Unit on there. This is our introduction," the Queens producer rapper explained. "You're gonna hear collaborations with all the G-Unit artists at some point, whether is MOP and Ma$e- whatever. We just couldn't fit it in the album."

In addition to G-Unit, Blood Money features production from Alchemist, Havoc, Sha Money XL, Dr. Dre and a plethora of upcoming producers. The album is expected to hit stores on March 21.

-AllHipHop.com

ch€3ch
25-02-2006, 13:39
hi aftermath-heads

Hat einer von euch n plan ob busta auch für sein Big Bang Album auf Tour gehen will ?