PDA

Vollständige Version anzeigen : Aftermath Music I

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

Tha Crib
12-06-2006, 20:22
der beste Aftermath Film war "Stop Snitchin, Stop Lyin" von The Game. Die wahre Geschichte der G-Unit.

das beste was eh je in der richtung auf band gab....war die film version von

"murder was the case"

und

menace

MrAeko
13-06-2006, 00:38
hm von dem film hab ich noch nix gehört
würde ihn aber gern mal sehen

Hier ein paar Infos
und ein Trailer
http://www.waistdeep.net/

IvoryStorm
13-06-2006, 01:44
Waist Deep kommt in paar tagen in die Kinos der staaten. auf hurricanegame.us is ein countdown von dem erscheinungstermin...schwachsinn...naja! Ich warte eher auf The Doctors Advocate...wieso hat game das datum auf den spätsommer verschoben? Ich hasse ih deswegen aber ich bin trotzdem immernoch Games loyalster fan hier in wuppertal. ^^
Ahjo, stop snitchin, stop lyin war echt cool aber langweilig...muss ich zugeben.
aber das mixtape war im vergleich dazu besser.

ICH WILL EINE HURRICANE GAME TOUR HABEN!!! DER ARSCH SOLL MAL NACH EUROPE KOMMEN UND SEHEN WIEVIEL FANS DER HIER HAT. ...G-UNOT...BWS 4-life

PS: ich hasse norwegen.

Fab5000
13-06-2006, 10:52
Diddy & Dr. Dre: Aufnahmen für Detox

Kürzlich gab Diddy einige interessante Details zu seiner eigenen Involvierung in Dr. Dres 'Detox' Album bekannt. Anscheinend soll der Bad Boy Chief schon zwei Tracks für die Platte recordet haben. Dies macht (wieder einmal) Hoffnung auf ein Erscheinen der lang erwarteten Dr. Dre Platte.

Momentan soll feststehen, dass mindestens einer der zwei aufgenommenen Tunes auf "Detox" zu hören sein wird. Des Weiteren gab Diddy das Release-Date seiner eigenen, vorerst letzten Platte bekannt. Demnach soll der von Scott Storch, Cool and Dre, Timbaland, Bad Boy Beat Team, Jazzy Phae, Jermaine Dupri und Dr. Dre produzierte Longplayer Anfang Dezember erscheinen.

Quelle : www.hiphop.de

dudeegg
13-06-2006, 11:37

Kürzlich gab Diddy einige interessante Details zu seiner eigenen Involvierung in Dr. Dres 'Detox' Album bekannt. Anscheinend soll der Bad Boy Chief schon zwei Tracks für die Platte recordet haben. Dies macht (wieder einmal) Hoffnung auf ein Erscheinen der lang erwarteten Dr. Dre Platte.

Momentan soll feststehen, dass mindestens einer der zwei aufgenommenen Tunes auf "Detox" zu hören sein wird. Des Weiteren gab Diddy das Release-Date seiner eigenen, vorerst letzten Platte bekannt. Demnach soll der von Scott Storch, Cool and Dre, Timbaland, Bad Boy Beat Team, Jazzy Phae, Jermaine Dupri und Dr. Dre produzierte Longplayer Anfang Dezember erscheinen.

Alle nur nicht Diddy. Was hat der auf ner Dre Platte zu suchen? Ich hoffe das Dre sich das noch mal überlegt und keinen der beiden Tracks aufs Album gibt

Hedgez Hennessy
13-06-2006, 15:17
ein track wär noch zu verkraften...

Kayo
13-06-2006, 15:18

Jermaine Dupri? Was zur Hölle will der denn auf dem Detoxalbum produzieren? Der macht doch das Album nur kaputt! Der hat wohl mit Dre seinen Beef beigelegt! Na Ja Heutzutage wundert mich gar nichts mehr, wenn schon David Hasselhoff angeblich ein Rapalbum mit Unterstützung von Ice-T aufnimmt! Was ist nur aus der Rapwelt gewroden?:confused:

Fab5000
13-06-2006, 15:22
Jermaine Dupri? Was zur Hölle will der denn auf dem Detoxalbum produzieren? Der macht doch das Album nur kaputt! Der hat wohl mit Dre seinen Beef beigelegt! Na Ja Heutzutage wundert mich gar nichts mehr, wenn schon David Hasselhoff angeblich ein Rapalbum mit Unterstützung von Ice-T aufnimmt! Was ist nur aus der Rapwelt gewroden?:confused:

tja lesen hilft ! J.D. hat auf dem Diddy Album produziert nicht auf "Detox" !!!

also cool bleiben Kayo !:cool:

Hedgez Hennessy
13-06-2006, 15:23
Na Ja Heutzutage wundert mich gar nichts mehr, wenn schon David Hasselhoff angeblich ein Rapalbum mit Unterstützung von Ice-T aufnimmt! Was ist nur aus der Rapwelt gewroden?:confused:
:eek: whuuaaat?
hab zwar schon davon gehört, hab aber gedacht ich werd verarscht!!! wie soll das denn klingen? "I been lookin' for freedom, biatch" oder wie?

LBCstyle
13-06-2006, 15:26
ein track wär noch zu verkraften...

richtig .... aber
warts mal ab ich denke wenn dre sich entscheidet einen beat von diddy mit aufs album zu nehmen muss der schon gut sein weil dre ist ja bekanntlich perfektionist ... außerdem darf man davon ausgehen dass dre so ziemlich den gesamten rest selber produziern wird .... war ja auf den andren alben auch nicht anders ( ich mein auf der chronic hat daz einen beat beigesteuert und auf 2001 ist auch nur the message nicht von dre )

whuuaaat?
hab zwar schon davon gehört, hab aber gedacht ich werd verarscht!!! wie soll das denn klingen? "I been lookin' for freedom, biatch" oder wie?

na denkst du ich mache späße :D :p

Kayo
13-06-2006, 15:31
:eek: whuuaaat?

Muhahaha so in Etwa:D Oder " Cruisin down the street in my K.I.T.T."

Kayo
13-06-2006, 15:32
tja lesen hilft ! J.D. hat auf dem Diddy Album produziert nicht auf "Detox" !!!

also cool bleiben Kayo !:cool:

Dann soll der Vogel das auch so schreiben, dass man das auch rauslesen kann, dass es um Diddys Album geht! Ich habe nämlich nur was von Detox gelesen!

quietsch
13-06-2006, 15:33
eminem ist für mich der grösste Rapper überhaupt

weil...

1) er einen einzigartigen Style hat, den sonst keiner hat
2) er seine Meinung über andere nicht versteckt
3) er mich auf diesen Geschmack von Musik gebracht hat

:)

Hedgez Hennessy
13-06-2006, 15:34
Dann soll der Vogel das auch so schreiben, dass man das auch rauslesen kann, dass es um Diddys Album geht! Ich habe nämlich nur was von Detox gelesen!

fands eigentlich recht eindeutig...

Hedgez Hennessy
13-06-2006, 15:35
weil...

geht also doch!:)

Kayo
13-06-2006, 15:35
fands eigentlich recht eindeutig...

Ich Grieche nix gut vastähn Deutsä Sprachä vastehstu Malaka;)

Ron!n
13-06-2006, 15:36
weil...

los du bist weiblich ich warte auf den
4. ist er so süß blabla scheiß...

@kayo...du kannst mir bestimmt sagen ob kippen in griechenland billiger sind als in deutschland

Hedgez Hennessy
13-06-2006, 15:37
Muhahaha so in Etwa:D Oder " Cruisin down the street in my K.I.T.T."
:D :D :D der war geil!
Ich Grieche nix gut vastähn Deutsä Sprachä vastehstu Malaka;)
isse klare malaka

Kayo
13-06-2006, 15:40
Gestern stand ich vor dem Big Bang Album von Bus A Bus! Es fiel mir recht schwer das Album zu ignorieren! Bin nämlich Pleite:(

D & G
13-06-2006, 16:12
hoffe das detox kein allstarprojekt oder sowas wird weil so viele leute ascheinend an dem teil arbeiten will wieder ein komplett produziertes dre album ach ja eminem will nem film drehen und nen kopfgeldjäger spielen mal abwarten fänd ich sehr cool wenn er als actor sein money machen könnte

Kayo
13-06-2006, 16:15
hoffe das detox kein allstarprojekt oder sowas wird weil so viele leute ascheinend an dem teil arbeiten will wieder ein komplett produziertes dre album ach ja eminem will nem film drehen und nen kopfgeldjäger spielen mal abwarten fänd ich sehr cool wenn er als actor sein money machen könnte

Langsam glaube ich das Forum schreit nach einem Hip Hop Filmthread! Gibt es eigentlich auch noch bekannte Rapper, die nicht vor haben einen Film zu drehen?

quietsch
13-06-2006, 16:31
los du bist weiblich ich warte auf den
4. ist er so süß blabla scheiß...

@kayo...du kannst mir bestimmt sagen ob kippen in griechenland billiger sind als in deutschland

4)süß ist nicht der richtige Ausdruck, aber mit Kopfbedeckung ist er so geil, sein Gesicht ist so schön... :p

Kayo
13-06-2006, 16:35
Da besteht kein besonderer Unterschied Ron!n! Die sind nur 30 Cent Billiger im Schnitt! Ne 25er Box Gauloises kostetete letztes Jahr aber immerhin nur 2,70€

Tha Crib
13-06-2006, 17:24
Tja es lebe der Schmuggel.....:p

Ron!n
13-06-2006, 17:31
Da besteht kein besonderer Unterschied Ron!n! Die sind nur 30 Cent Billiger im Schnitt! Ne 25er Box Gauloises kostetete letztes Jahr aber immerhin nur 2,70€
ja das wäre ja ein euro aber wenns jetzt nur noch 30 cent sind...verdammt

danke aber für die antwort

dudeegg
13-06-2006, 21:04
Chamillionaire feat. The Game & DJ Quik - Ridin Dirty

http://www.westcoastrydaz.com/media/audio/chamillionaire-ridin_dirty_remix_ft_dj_quik_the_game_(westcoastry daz).mp3

dudeegg
13-06-2006, 21:05
JT & SNOOP: MANDATORY BUSINESS FEAT. 50 CENT // 08. Juni 2006
Checkt den Trailer zum kommenden Film http://www.youtube.com/v/27esjBAhqro, welcher von JT The Bigga Figga und Snoop Dogg produziert wurde. In den Hauptrollen 50 Cent, Young Buck, Spike Lee, Russel Simmons, JT The Bigga Figga and Snoop Dogg.

Der Soundtrack featured Snoop Dogg, 50 Cent, Young Buck, Lloyd Banks, Juvenile, Skip & Wacko, T.I., of course JT The Bigga Figga.

G-Unot Killer
13-06-2006, 21:07
Ist ja ganz gut der Trailer...

Zum Anschau'n... :)

Aber jez erstma weiter gucken... geht noch fünf minutes! :o

dudeegg
13-06-2006, 21:08
50 hat an den konzerten in stuttgart , frankfurt & bonn zusammen 2142000 € verdient

da er bei jedem konzert ca. 1std. perfomt hat is das ein stundenlohn von
SAGE UND SCHREIBE 714000 €....nicht schlecht ...

dudeegg
13-06-2006, 21:09
Eminem has agreed to appear in a new film as a bounty hunter, according to reports.

The rap star, who starred in the semi-autobiographical "8 Mile" in 2003 to much acclaim, is understood to have agreed to appear in a movie adaptation of an old TV series.

"Have Gun - Will Travel" was originally broadcast in the 1950's and followed the antics of a gunfighter-for-hire

Apparently the programme will be updated for the 21st century and will see Eminem adopting the role of bounty hunter, perhaps in his hope city of Detroit.

There are also suggestions that Eminem, who has expressed a desire to pursue new projects in recent months, will score the soundtrack for the movie.

http://uk.news.launch.yahoo.com/dyna/article.html?a=/060613/340/ge7ez.html&e=l_news_dm

dudeegg
13-06-2006, 21:12
Oil Can Angel Mixtape - Tribute to Proof

TrackList

Part 1

1. Intro - Proof
2. By Myself - Proof - Ft. Mr Porter
3. Rap City Basement 1 - Proof (freestyle)
4. Why Real Niggaz Die - Promatic
5. Rap City Basement 2 - D12 (freestyle)
6. X-Fam - Xtended Family (Marv Won, Proof, J-Hill, Mr Wrong)
7. People For Hi-Change (skit)
8. Popov - Proof (freestyle)
9. Broken - Proof - Ft. Mu & Journalist310
10. Let It Go - Promatic
11. It Aint About Tha - Proof
12. Love Letters - Proof
13. Good Die Young - D12
14. World Proof - Proof
15. Waitin' On Death Scripts - Stan Da Man (skit)

Part 2

16. Waitin' On Death - Proof
17. Define My Life - Proof - Ft. Dolo
18. Dream Killa - Proof
19. Life - Promatic - Ft. King Gordy
20. Pray For Me - Proof
21. Act A Fool - D12
22. Activity As Phuctivity - D12
23. Places I've Been - Proof
24. Wake Up - Proof - Ft. J-Hill (Soul Assassins session)
25. Unborn Soldiers - Proof - Ft. Obie Trice
26. I Ain't Trippin' - Proof
27. When The Uzi Pops (D12 remix) - Purple Gang - Ft. Proof
28. Cali Trip - Proof
29. Times Up - I.F Soldiers (Proof, Wolf Pac, Purple Gang & Supa Emcee)
30. Kurt Kobain - Proof

dudeegg
13-06-2006, 21:14
Kon Artis Talks On D-12 New Album Plans

Denaun Porter, a.k.a. Kon Artis of D12, said the Detroit rap group will put out another album, despite losing the man who brought them together in the first place.

It's been a rough time for the group, which also includes Bizarre, Eminem, Swift and Kuniva. They had to not only mourn friend and band mate Proof -- and absorb the circumstances surrounding his death -- but also deal with Swift (a.k.a. Ondre Moore) being jailed for a probation violation.

Porter will be executive producing the new album, which will include pre-recorded tracks from Proof.

Question: What's next for D12?
Answer: We're going to start the album as soon as Swift gets out of jail. I've been working on the record going back and forth between here and California -- I'm working on some records with Dr. Dre and getting his opinion on what he thinks is dope. So this will be the first time I get to take control production-wise, and hopefully take it to another direction. ... I felt like sometimes we weren't able to show growth and weren't able to show the music. So this time, it's just all about the music. And showing what D12 is all about, especially with the loss of Proof.

I want so much to be able to do that, and it's even more reason to do it now with him not being here. If people think that because he's not here we're not going to keep doing what we're doing, then they're wrong.

Q: Who will be on the album?

A: We want to start exposing our artists. I want Guilty Simpson to be on the album. I want people to get familiar with these people because they're an extension of who we are. I've reached out to Busta. Of course Dre.

We definitely want to do a song with D12 and G-Unit. And 50 Cent, too. And we'll be messing with the artists that we have in our arsenal, like Obie Trice and Stat Quo. ... We had some songs recorded already. We got a song called 'Holding Our Own' that we recorded, and Proof is on that song, actually.

Q: About when do you think it'll come out?

A: We're trying to start recording at the top of June to actually get the songs done. I'm trying to make the process as quick as possible.

Q: How many tracks will Proof be on?

A: We've got enough stuff to work with. It's just going to be different trying to do that record without him. We're definitely going to keep pushing. This is a new beginning. At first, we were actually trying to not have Em involved. But I can't see him not being involved. We're going to need him more than ever. We can't fill the place of the person that's missing.

dudeegg
13-06-2006, 21:15
Eminem und Dido immer noch im Streit
Es geht um Kohle! Eminem lieh sich für seinen Hit Stan die Stimme der englischen Sängerin Dido. Nach über 4 Jahren gibt es immer noch Stress.

Dido will Geld sehen. Angeblich handelt es sich um 1,8 Millionen, die sie bekommen sollte.

Beide scheinen Freunde gewesen zu sein, aber nach dem ganzen Gerichts- und Beraterstress werden die beide wohl nie mehr einen Drink miteinander nehmen.

Quelle: hiphop.de

dudeegg
13-06-2006, 21:16
Kim's e-mail Interview

Eminem's Divorce Plans Remain a Mystery to His Wife 4/21/06

Kim Mathers is devastated by the break-up of her marriage to rap star Eminem, and still doesn't understand why he wants to split.

The couple married for the second time in January (06) but Eminem, real name Marshall Mathers, subsequently filed for divorce on 5 April (06).

In an email interview with US magazine Star Mathers writes, "I would just like to say that the reason my husband has filed for divorce still remains a mystery to me.

"The only thing I can tell you definitely is that Marshall has a problem being honest with me, himself and many others.

"I have done nothing but try and try with him and nothing is ever good enough.

"I wanted to seek out counseling, but as everyone around Marshall knows, he's perfect. It's everyone else who's f**ked up.

"It's amazing to me how he can talk as much s**t about anyone he wants and people buy it, but the minute someone speaks on him, they are automatically lying or trying to make money off his name.

She adds, "I really wanted our relationship to work this time. For me and my girls.

"It's terrible that it didn't, but I will manage to get through this. Me and my girls are very strong and they, unfortunately, have already been through so much."
Quelle:
Celebrity Spider

Kim Mathers: Eminem hält sich für perfekt

Kim Mathers, die Noch-Wieder-Ehefrau von Eminem, kann sich nicht erklären, warum der Rapper die Scheidung eingereicht hat. Freunde von Eminem hatten behauptet, Kim "verschwende sein Geld wie eine Verrückte", zudem sei sie "einige Nächte lang nicht nach Hause gekommen". In einem Schreiben an das "Star"-Magazin dementierte Kim aber. Sie schrieb: "Warum er die Scheidung eingereicht hat, bleibt mir ein Rätsel. Das einzige, wofür ich viel Geld ausgebe, ist unsere Tochter." Dass sie nächtelang nicht nach Hause gekommen sei, sei totaler Quatsch. Sie habe versucht, die Beziehung zu retten, habe vorgeschlagen, einen Eheberater aufzusuchen. Kim dazu: "Jeder, der ihn kennt, weiß, dass er sich für perfekt hält. Es sind immer die anderen, die Fehler machen."

Eminem: Scheidung, die Zweite

Eminem reichte erst kürzlich die Scheidung von Kim Mathers ein - nach nur knapp drei Monaten. Sie behauptet, sein angeblich immer noch aktuelles Drogenproblem sei schuld daran. Er hingegen dementiert immer noch süchtig zu sein.

Eminem: Scheidungskrieg

Insider rechnen bereits mit einem erbitterten Scheidungskrieg. Streitpunkt: Ein auf 100 Millionen Dollar geschätztes Vermögen und die gemeinsame Tochter Hailie Jade. Ein Insider wörtlich: "Es wird eine der größten, fiesesten und teuersten Scheidungen, die das Musikgeschäft je gesehen hat."

Die erste Ehe zwischen Eminem, der bürgerlich Marshall Bruce Mathers heißt, und Kim war im Oktober 2001 geschieden worden. Die beiden waren gut zwei Jahre lang verheiratet und lieferten sich einen langen Sorgerechtsstreit um die gemeinsame Tochter Hailie Jade.

Quelle:
naanoo.com

dudeegg
13-06-2006, 21:18
Am 23.Juni feiert das Action-Drama "Waist Deep" in den amerikanischen Kinos Premiere. Die Hauptrollen übernahmen unter anderem Tyrese Gibson, Larenz Tate, Meagan Goo und Compton-Rapper The Game. Drehbuchautor und Director ist Vondie Curtis-Hall, unter anderem für Filme wie "Redemption", "Gridlock'd" oder "Glitter" bekannt. Einen Trailer zu "Waist Deep" könnt ihr euch hier anschauen.

Bereits am 13.Juni (US-VÖ) erscheint der Soundtrack zu Film. ZU hören gibt es unter anderem Tracks von Bone Thugs-N-Harmony, Ice Cube, Redman, Jim Jones und Yung Joc. Die komplette Tracklist findet ihr in der Diskussion.

Trailer: http://www.waistdeep.net/

K!llahOnThaRoaD
14-06-2006, 13:50
wann sollte eigntlich "time will tell"von proof erscheinen?

G-Unot Killer
14-06-2006, 13:54
Ende des Jahres.

ch€3ch
14-06-2006, 13:54
hab grad auf mtv.de gelesen.. da gibbet was wo wir uns drauf freuen können :D

Mit einem Smash-Album wie 'The Big Bang' im Rücken war es natürlich klar, dass sich Busta Rhymes auch on Tour begibt. Wer sich jedoch Hoffnung macht, die Show für Busta eröffnen zu dürfen, der sollte nochmal seine Discographie durchgehen, denn Mr. Big Bang tourt nur mit Schwergewichts-Rappern.

Busta: 'Wir planen gerade unserer Tour. Ich kann euch das Line Up noch nicht nennen, aber es wird mit Sicherheit eine der größetn Touren des Jahres. Es werden nur Heavyweights performen. Damit will ich nicht sagen, dass einige der Newcomer keine Heavyweights sind. Ihr habt vielleicht gerade einen Smashhit in den Chars, aber ich meine etwas anderes. Um mit mir touren zu können brauchst du einen ganzen Back-Katalog voller Banger. Du musst genug Hits vorweisen können, damit wir den Fans für ihre Kohle auch eine dementsprechend lange Show bieten können.'

man darf gespannt sein ^^

K!llahOnThaRoaD
14-06-2006, 14:08
hab grad auf mtv.de gelesen.. da gibbet was wo wir uns drauf freuen können :D

Mit einem Smash-Album wie 'The Big Bang' im Rücken war es natürlich klar, dass sich Busta Rhymes auch on Tour begibt. Wer sich jedoch Hoffnung macht, die Show für Busta eröffnen zu dürfen, der sollte nochmal seine Discographie durchgehen, denn Mr. Big Bang tourt nur mit Schwergewichts-Rappern.

Busta: 'Wir planen gerade unserer Tour. Ich kann euch das Line Up noch nicht nennen, aber es wird mit Sicherheit eine der größetn Touren des Jahres. Es werden nur Heavyweights performen. Damit will ich nicht sagen, dass einige der Newcomer keine Heavyweights sind. Ihr habt vielleicht gerade einen Smashhit in den Chars, aber ich meine etwas anderes. Um mit mir touren zu können brauchst du einen ganzen Back-Katalog voller Banger. Du musst genug Hits vorweisen können, damit wir den Fans für ihre Kohle auch eine dementsprechend lange Show bieten können.'

man darf gespannt sein ^^

gibt es schon irgendwelche weiteren infos bezüglich der tour? wo wird sie vermutlich abgehen?

Dedicato
14-06-2006, 14:40
BUSTA RHYMES
14.06. Paris, Le Zenith, France
15.06. London, Hammersmith Apollo, UK
16.06. Amsterdam, Heineken Music Hall, Holland
17.06. Manchester, Apollo, UK
20.06. Stara Zagora, Stara Zagora Stadium, Bulgaria
21.06. Nottingham Arena, UK
22.06. Brussel, Ancienne Belgique, Belgium
24.06. Frauenfeld, Open Air Frauenfeld, Switzerland
28.06. Los Angeles, Power 106 Summer Jam, USA

http://www.aftermathmusic.com/tours/

G-Unot Killer
14-06-2006, 16:15
Obie Trice - 2nd Rounds On Me

OBIE TRICE' NEUES ALBUM AM 15. AUGUST // 12. Juni 2006
"2nd Rounds on me", das neue Obie Trice Album, wurde wie erwartet verschoben. Wie nun angkündigt wurde, soll es am 15. August erscheinen.

Weiß nicht ob's schon gepostet wurde!

KölnStänz
14-06-2006, 18:52
OBIE TRICE' NEUES ALBUM AM 15. AUGUST // 12. Juni 2006
"2nd Rounds on me", das neue Obie Trice Album, wurde wie erwartet verschoben. Wie nun angkündigt wurde, soll es am 15. August erscheinen.

Weiß nicht ob's schon gepostet wurde!

hat der immernoch die Kugel im Kopf stecken???

Ron!n
14-06-2006, 18:53
hat der immernoch die Kugel im Kopf stecken???
ja hat er

KölnStänz
14-06-2006, 18:55
scheint ja n echter Dickschädel zu sein der Obie, bin ma gespannt auf das Album.

ch€3ch
14-06-2006, 20:04
BUSTA RHYMES
14.06. Paris, Le Zenith, France
15.06. London, Hammersmith Apollo, UK
16.06. Amsterdam, Heineken Music Hall, Holland
17.06. Manchester, Apollo, UK
20.06. Stara Zagora, Stara Zagora Stadium, Bulgaria
21.06. Nottingham Arena, UK
22.06. Brussel, Ancienne Belgique, Belgium
24.06. Frauenfeld, Open Air Frauenfeld, Switzerland
28.06. Los Angeles, Power 106 Summer Jam, USA

http://www.aftermathmusic.com/tours/

ich glaub nicht das es die Tour ist die er in dem Interview gemeint hat
erstmal wird denk ich mal in US gerockt und erst anschliessend nach Europa.
aber infos gibt es überhaupt keine also verlasst euch nicht darauf..

G-Unot Killer
14-06-2006, 20:11
Hat schon jemand was vom Lloyd Banks-Album?
Vielleicht das Cover, die Playlist, oder irgendwie sowas?!

white poet
14-06-2006, 20:23
Hat schon jemand was vom Lloyd Banks-Album?
Vielleicht das Cover, die Playlist, oder irgendwie sowas?!

nur das album..:rolleyes:

G-Unot Killer
14-06-2006, 20:24

der war schlecht :p

white poet
14-06-2006, 20:28
der war schlecht :p

und wenns wahr ist.

hab ihn nämlich auf der straße getroffen, ihn ordentlich eine geballert und ihm sein demo geklaut.

K!llahOnThaRoaD
14-06-2006, 20:29
allen, die gerne mal "was anderes" hören, möchte ich die Dre-Platten wie "2002" oder "2004" ans herz legen. außerdem hört euch das zeug von der World Class Wrecking Cru, so eine mischung aus alternative hiphop und elektro. kommt aufjeden fall geil

G-Unot Killer
14-06-2006, 20:30
und wenns wahr ist.

hab ihn nämlich auf der straße getroffen, ihn ordentlich eine geballert und ihm sein demo geklaut.

:o Achso. Back 2 topic. :rolleyes:

wie kindisch :D

white poet
14-06-2006, 20:32
:o Achso. Back 2 topic. :rolleyes:

wie kindisch :D
ja!, großer Meister!...

mal was anderes:...

hab ne frage:

bist du in einem anderen forum unter "the g-unit" bekannt?

G-Unot Killer
14-06-2006, 20:34
ja!, großer Meister!...

mal was anderes:...

hab ne frage:

bist du in einem anderen forum unter "the g-unit" bekannt?

Wieso willst du das wissen?

Das mit'm "wie kindisch" war IRONIE... :cool:

white poet
14-06-2006, 20:37
Wieso willst du das wissen?

Das mit'm "wie kindisch" war IRONIE... :cool:

die frage hat garnichts damit zu tun. das war ernst gemeint

G-Unot Killer
14-06-2006, 20:38
die frage hat garnichts damit zu tun. das war ernst gemeint

Nö... nö... wieso?!

white poet
14-06-2006, 20:39
Nö... nö... wieso?!

ach komm, ich hab doch recht, oder?

G-Unot Killer
14-06-2006, 20:40
ach komm, ich hab doch recht, oder?

Nein, echt nicht! Ich heiße in keinem Forum "the g-unit"! Was für ein unorigineller Name :rolleyes:

white poet
14-06-2006, 20:40
und red dich jetzt nicht raus!

white poet
14-06-2006, 20:41
Nein, echt nicht! Ich heiße in keinem Forum "the g-unit"! Was für ein unorigineller Name :rolleyes:

alles klar:rolleyes:

K!llahOnThaRoaD
14-06-2006, 20:50
jungs, vergesst nicht, den thread mit 5* zu bewerten :p

milkshake mit 2live crew ist lässig :)

white poet
14-06-2006, 20:51
jungs, vergesst nicht, den thread mit 5* zu bewerten :p

milkshake mit 2live crew ist lässig :)

ah, ha!:confused:

äääääääh, ich meine ja, papi

G-Unot Killer
14-06-2006, 20:51
jungs, vergesst nicht, den thread mit 5* zu bewerten

Hab ich schon :)

Bewerte meinen Thread (Bushidom *ersguterjunge*) mal besser... :(

Hast du vielleicht schon was von "Rotten Apple" gehört bzw. gesehen?!

K!llahOnThaRoaD
14-06-2006, 20:54
Hab ich schon :)

Bewerte meinen Thread (Bushidom *ersguterjunge*) mal besser... :(

Hast du vielleicht schon was von "Rotten Apple" gehört bzw. gesehen?!

vermeintliche bootlegs bei emule, aber nichts genaueres

white poet
14-06-2006, 20:54
jetzt wirds hier eh gleich wieder wie leergefegt sein....

Mokotschombo
14-06-2006, 20:58

ich hoffe echt du bist nicht so ein mongo, der echt meint das album zu haben......
es gibt echt genug leute, die keine ahnung haben und sowas behaupten.

white poet
14-06-2006, 21:11
ich hoffe echt du bist nicht so ein mongo, der echt meint das album zu haben......
es gibt echt genug leute, die keine ahnung haben und sowas behaupten.

ALSO:

ich habs nicht, und will es auch garnicht haben

Mokotschombo
14-06-2006, 21:52
ALSO:

ich habs nicht, und will es auch garnicht haben

gut :) ;)

heute ist mein big bang angekommen, von guten sachen kann man sich ruhig originale holen, obwohl ich das bestimmt nur paar mal hören werde.

dudeegg
14-06-2006, 22:36
allen, die gerne mal "was anderes" hören, möchte ich die Dre-Platten wie "2002" oder "2004" ans herz legen. außerdem hört euch das zeug von der World Class Wrecking Cru, so eine mischung aus alternative hiphop und elektro. kommt aufjeden fall geil

Du hast dir das 2002 und 2004 tatsächlich gekauft? Die sind doch nicht offiziuell, oder?

K!llahOnThaRoaD
14-06-2006, 22:59
Du hast dir das 2002 und 2004 tatsächlich gekauft? Die sind doch nicht offiziuell, oder?

nein. die habe ich in einer bibliothek ausgeliehen

dudeegg
14-06-2006, 23:09
nein. die habe ich in einer bibliothek ausgeliehen

sind die wirklich gut?

Kayo
14-06-2006, 23:11
sind die wirklich gut?

Wenn man ausser Acht lässt, dass Dre wie ne Schwuchtel aussah zu WCWC-Zeiten hat er an sich astreinen Elektrosound gemacht, vorausgesetzt man steht auf Elektro!

K!llahOnThaRoaD
14-06-2006, 23:15
sind die wirklich gut?
also da ist einiges an wcwc-zeug drauf (was auch auf "back n day" von wcwc drauf ist), insgesamt geht vieles in eine elektro-/oldschool-beat-richtung

ich würde folgendes empfehlen:
- "2002"
- "The Next Episode 2004" (das ist sowas wie eine best-of sammlung mit ein paar beühmten und ein paar wcwc-tracks)
- "Back N Day" von World Class Wrecking Cru und Dre (von 96)

hört sich für heutige zeit recht gewöhnungsbedürftig an

@kayo: hört sich halt nice an, auch wenn ein head sich was anderes unter hiphop vorstellt

G-Unot Killer
14-06-2006, 23:27
Ist auf einem von den beiden auch folgendes Lied drauf:

Die Hook ist aus mehreren Stücken von Liedern zusammen:

Erst sagt einer: Welcome To... dann Young Buck: Shady Aftermath Interscope and G-Unit (aus dem Lied G-Unit vom Album Beg For Mercy)... und danach sagt Fifty: Shady Shady

Der erste Vers ist von Dres Still D.R.E...
Der Zweite von Busta, keine Ahnung welches Lied...
Danach Eve... auch kp welches Lied...
Dann Fifty (If I Can't)
und danach irgendwas von Stat Quo...

dudeegg
15-06-2006, 00:26
Ist auf einem von den beiden auch folgendes Lied drauf:

Die Hook ist aus mehreren Stücken von Liedern zusammen:

Erst sagt einer: Welcome To... dann Young Buck: Shady Aftermath Interscope and G-Unit (aus dem Lied G-Unit vom Album Beg For Mercy)... und danach sagt Fifty: Shady Shady

Der erste Vers ist von Dres Still D.R.E...
Der Zweite von Busta, keine Ahnung welches Lied...
Danach Eve... auch kp welches Lied...
Dann Fifty (If I Can't)
und danach irgendwas von Stat Quo...

Ich weiß welches du meinst, hab abei keinen Plan wies heißt

K!llahOnThaRoaD
15-06-2006, 00:31
auf the next episode 2 isses sicher nicht drauf, auf 2002 isses wahrscheinlich auch nicht, da "2002" 3 jahre vor 50 cent gemacht wurde

vielleicht auf pretox oder so

G-Unot Killer
15-06-2006, 00:35
Eminem ist doch auf Aftermath und Interscope gesignt. Ist er auch auf seinem Label Shady gesignt?

dudeegg
15-06-2006, 00:36
Eminem ist doch auf Aftermath und Interscope gesignt. Ist er auch auf seinem Label Shady gesignt?

Nein ist er nicht

K!llahOnThaRoaD
15-06-2006, 00:37
Nein ist er nicht
erscheinen seine alben nicht über shady/aftermath (und halt interscope)?

G-Unot Killer
15-06-2006, 00:38
Ja, schon klar. Aber Fifty ist ja nur auf Shady und Aftermath gesignt, aber nicht auf G-Unit Records, aber G-Unit steht natürlich dennoch auf jedem Cover.

K!llahOnThaRoaD
15-06-2006, 00:38
Ja, schon klar. Aber Fifty ist ja nur auf Shady und Aftermath gesignt, aber nicht auf G-Unit Records, aber G-Unit steht natürlich dennoch auf jedem Cover.
weil er ceo von g-unit records ist. genauso bei eminem

G-Unot Killer
15-06-2006, 00:39
weil er ceo von g-unit records ist, oder? genauso bei eminem

Ja, genau... geh ich auch von aus.

K!llahOnThaRoaD
15-06-2006, 00:39
naja, wayne, ich geh pennen

dudeegg
15-06-2006, 00:49
weil er ceo von g-unit records ist. genauso bei eminem

Em könnte genauso nen deal mit Geffen haben und es würde trotzdem shady drauf stehn weil er die Platten zwar von Geffen producen lassen würde aber sie über Shady veröfffentlich, damit shady an der Platte auch einen Gewinn kriegt

IvoryStorm
15-06-2006, 01:10
Ok, homboys, hab ne frage: warum funktioniert die Aftermath site nicht richtig? Also, kp ob das nur bei mir so is aber is jetzt auch egal... Ich will das Game auch mal hier in europa ne tour macht. Die 2005er Tour wurde ja abgesagt...sorry kp warum! Ihr? Ich denks mir schon: G-Unit...faggots.

Und warum lese ich immer noch überall das 50 Cent noch bei Aftermath ist? Der hat sich doch jetzt von den gelöst oder hab ich ne falsch info bekommen? Ich hab gehört das fifty total sauer war wegen Game und Dre, weil Dre eher Game bevorzugt...naja is nur ne frage... Black Wallstreet 4-life...

PS: Wenn jemand diesen post löscht werden ich ganz traurig...

----->...stop snitchin', stop lyin'

dudeegg
15-06-2006, 01:15
Ok, homboys, hab ne frage: warum funktioniert die Aftermath site nicht richtig? Also, kp ob das nur bei mir so is aber is jetzt auch egal... Ich will das Game auch mal hier in europa ne tour macht. Die 2005er Tour wurde ja abgesagt...sorry kp warum! Ihr? Ich denks mir schon: G-Unit...faggots.

Und warum lese ich immer noch überall das 50 Cent noch bei Aftermath ist? Der hat sich doch jetzt von den gelöst oder hab ich ne falsch info bekommen? Ich hab gehört das fifty total sauer war wegen Game und Dre, weil Dre eher Game bevorzugt...naja is nur ne frage... Black Wallstreet 4-life...

----->@ G-Unot Killer : Cooooooooler name...stop snitchin', stop lyin'

Weils keine 100% offizielle site is. haben die nicht wirklich den großen support.

50 is still on Aftermath. Der kann seinen Vertrag nicht einfach so auflösen

dudeegg
15-06-2006, 01:16
btw. G-Unot Killer is gegen Games G-Unot sache und für G-Unit

IvoryStorm
15-06-2006, 01:26
f*ck, dann nehm ich mal alles zurück (killer) ...thx für die info ^^

G-Unit Crib... see ya'll in hell...

Aber ich hab mal ein in einem interview gehört dass: "That will be the end of 50 Cent on Shady Aftermath, iam movin' forward in my career..blabla bullsh*t..."

Ja das war sogar, glaubsch, aufn' hate it or love it remix mit druff, oder??? Muss die CD nur noch ausgraben...
PEACE

G-Unot Killer
15-06-2006, 10:24
btw. G-Unot Killer is gegen Games G-Unot sache und für G-Unit

Ich weiß nicht ob's so gemeint war:

Ich

hör G-Unit

aber auch The Game

aber finde Game's G-Unot Sachen für'n Arsch.

Kapiert? Bisher scheinen nur KillahOnThaRoaD und Ron!n das gecheckt zu haben!

pZe

:cool:

K!llahOnThaRoaD
15-06-2006, 12:16

welche aftermath-seite meinst du? es gibt eine offizielle: www.aftermath-entertainment.com die ist aber schon ewig nicht mehr aktuell

außerdem gibts www.aftermathmusic.com, die sind größtenteils aktuell (an dieser stelle props an dedicato)

Und warum lese ich immer noch überall das 50 Cent noch bei Aftermath ist?

weil er sich von aftermath nicht gelöst hat (bzw. nicht offiziell)

Der hat sich doch jetzt von den gelöst oder hab ich ne falsch info bekommen? Ich hab gehört das fifty total sauer war wegen Game und Dre, weil Dre eher Game bevorzugt

gelöst hat er sich nicht, aber die situation ist/war tatsächlich recht kompliziert. jedenfalls soll 50's nächstes album nach wie vor über aftermath erscheinen

G-Unot Killer
15-06-2006, 12:18
Ja, es soll allerdings sein letztes über Shady/Aftermath sein, da er sehr enttäuscht von Em und Dre war, da sie nicht zu ihm gehalten haben, bei seinem Beef mit Game. Nach seinem nächsten Album, will er sich lösen und nur noch auf seinem Label G-Unit Records releasen.

K!llahOnThaRoaD
15-06-2006, 12:24
Ja, es soll allerdings sein letztes über Shady/Aftermath sein, da er sehr enttäuscht von Em und Dre war, da sie nicht zu ihm gehalten haben, bei seinem Beef mit Game. Nach seinem nächsten Album, will er sich lösen und nur noch auf seinem Label G-Unit Records releasen.

und wenn er dann nicht mehr mit dre oder eminem (bzw. anderen ausm shady/aftermath-camp wie mr.porter) zusammenarbeitet, wird er einiges von seinem erfolg einbüßen

G-Unot Killer
15-06-2006, 12:26
und wenn er dann nicht mehr mit dre oder eminem (bzw. anderen ausm shady/aftermath-camp wie mr.porter) zusammenarbeitet, wird er einiges von seinem erfolg einbüßen

Das denke ich auch.
Es wäre ein großer Fehler, von Shady/Aftermath wegzugehen.
Aber Dre und Em haben für ihn ja schon einen mindestens gleichguten Ersatz:

STAT QUO

Hab in der neuen JUICE gelesen, dass er und 50 Cent die einzigen Künstler sind, die auf Shady und Aftermath gesignt sind. Hab ich vorher nicht gewusst.

K!llahOnThaRoaD
15-06-2006, 12:29
Das denke ich auch.

STAT QUO

Hab in der neuen JUICE gelesen, dass er und 50 Cent die einzigen Künstler sind, die auf Shady und Aftermath gesignt sind. Hab ich vorher nicht gewusst.

ja 50 cent und stat quo sind die einzigen, die auf shady und aftermath sind (eminem zählt ja nicht wirklich)...

aber aftermath scheint zumindest für die nähere zukunft eher mit bishop lamont als mit stat quo zu planen. ich könnte mir vielleicht eher so vorstellen, dass dre vor allem bishop lamont und gage pushen wird, währen em sich auf stat quo konzentriert

MrAeko
15-06-2006, 12:30
Das denke ich auch.

STAT QUO

Stat Quo ist gut, wird aber niemals so in die Luft gehen wie 50..
Das ist so ein typischer Rapper, den nur echte Experten oder Geniesser des Hip Hops zu schätzen wissen und ich finde ihm fehlt dieser gestörte Charakterzug den jeder der großen Rapper irgendwie hatte.
Nichtsdestotrotz ist er ein geiler Artist,keine Frage.

G-Unot Killer
15-06-2006, 12:31
aber aftermath scheint zumindest für die nähere zukunft eher mit bishop lamont als mit stat quo zu planen. ich könnte mir vielleicht eher so vorstellen, dass dre vor allem bishop lamont und gage pushen wird, währen em sich auf stat quo konzentriert

Hab noch nicht so viel von G.A.G.E und Bishop Lamont gehört, als das ich dazu jetzt was sagen kann. Allerdings, das was ich gehört haben von den beiden, ist echt gut.
Stimmt es, dass Obie Trice Shady Records verlassen wollte?
In der neuen JUICE steht, dass es wahrscheinlich sein letztes Album (2nd Rounds On Me) sein wird, welches über Shady erscheint. Hast du oder jemand anders was davon gehört?

K!llahOnThaRoaD
15-06-2006, 12:32
Hab noch nicht so viel von G.A.G.E und Bishop Lamont gehört, als das ich dazu jetzt was sagen kann. Allerdings, das was ich gehört haben von den beiden, ist echt gut.
Stimmt es, dass Obie Trice Shady Records verlassen wollte?
In der neuen JUICE steht, dass es wahrscheinlich sein letztes Album (2nd Rounds On Me) sein wird, welches über Shady erscheint. Hast du oder jemand anders was davon gehört?

in beiden fällen gilt: erstmal abwarten

G-Unot Killer
15-06-2006, 12:41

----->...stop snitchin', stop lyin'

The Game ist nie mit der G-Unit auf Europa-Tours gegangen, was auch ein Grund dafür war, dass er rausgeschmissen wurde!
Vielleicht hatte er auch letztes Jahr kein Bock... Du scheinst, bevor du dein Post geändert hast, die Aussage meines Namen, nicht vertsanden zu haben.

Fab5000
15-06-2006, 12:45
Lloyd Banks hat anscheinend die Single gewechselt !

Die erste Single wird wohl "Hands up" feat. 50 Cent werden anstatt wie vorgesehen "My House" !

Listen here :

http://xxlmag.com/online/?p=2273

G-Unot Killer
15-06-2006, 12:48

Die erste Single wird wohl "Hands up" feat. 50 Cent werden !

Listen here :

Die Hook ist besser als die von "My House".
Gefällt mir insgesamt besser... cooler Track...
Aber wieso der plötzliche Wechsel der Single?
Weißt du das 100 pro dass es die neue Single ist?
Denn schon vor 2 Monaten wurde "My House"
angekündigt... überrascht mich ein bisschen :confused:
Naja mal sehn. :cool:

dudeegg
15-06-2006, 13:42

Die erste Single wird wohl "Hands up" feat. 50 Cent werden anstatt wie vorgesehen "My House" !

Listen here :

Is nicht schlecht, aber obs sich verkauft?!?

Mojone
15-06-2006, 13:51

jo genau das is die frage is zwar ein guter track aber kein ami mainstream track find ich

Mokotschombo
15-06-2006, 14:06

natürlich verkauft sich der, der kann so schlecht wie möglich sein, solange fifty dabei ist, kauft das jedes kiddie.

D & G
15-06-2006, 14:29
Weiss jemand ob tony yayo gold bekommen hat für sein album ?

G-Unot Killer
15-06-2006, 14:39
Weiss jemand ob tony yayo gold bekommen hat für sein album ?

Es hat sogar Platinum in den Staaten erreicht!

setatrend
15-06-2006, 14:59
Es hat sogar Platinum in den Staaten erreicht!

BWAHAHAHAHAHAHA...der war gut...er hat knapp über 500.000 Kopien verkauft, du Spacklette, das ist grad mal Gold

KölnStänz
15-06-2006, 15:07
BWAHAHAHAHAHAHA...der war gut...er hat knapp über 500.000 Kopien verkauft, du Spacklette, das ist grad mal Gold

glaub ich aba auch, der hat niemals platin alder, für was den, "So Seductive"???

white poet
15-06-2006, 15:11
glaub ich aba auch, der hat niemals platin alder, für was den, "So Seductive"???

für so ein opfer trotzdem ganz schön viel

KölnStänz
15-06-2006, 17:00

Auf jeden Fall man.

Aidlingen
15-06-2006, 18:20

und WARUM ist er ein Opfer?? Was ist denn ein Opfer??

K!llahOnThaRoaD
15-06-2006, 18:38
Was ist denn ein Opfer??

1. ein opfer ist das (meistens lebendige) ziel einer handlung seitens des täters. diese handlung verschlechtert meistens den materiellen bzw. geistigen zustand des ziels
2. ein opfer ist eine sache bzw. ein lebewesen, das in einer rituellen hinsicht dem jeweiligen gott "gegeben" wird

white poet
15-06-2006, 18:47
wenn ich jetzt sage:" na weil er ein opfer ist" ist auch ziemlich "opfer".

aber ihr wisst ja was ich meine

Tha Crib
15-06-2006, 19:29
hier wohl eher die definition.....

opfer seiner selbst......nämlich wie er sich gibt und wie er auftritt.....

G-Unot Killer
15-06-2006, 20:57
Junge, er hat Platin!

Du hast doch garkeine Ahnung! :rolleyes:

white poet
15-06-2006, 21:09
Junge, er hat Platin!

Du hast doch garkeine Ahnung! :rolleyes:

und wenn schon. sagt trotzdem nichts über sein talent aus. wenn eben die fiddy-kiddies auch das album seines arschleckers kaufen. die wollten bestimmt nur hören, wie fufzig so im bett ist.

david16
15-06-2006, 21:13
Ich war mal auf nen fifty Konzert,aber das war rausgeschmissenes geld,da er live net rappen kann,aber im Gegensatz find ich EMINEM live besser als auf seinen CD`s.

K!llahOnThaRoaD
15-06-2006, 21:14
@setatrend: yayo's album hatte platin-status erreicht (obs an yayo's qualtäten oder an 50s eichel in seinem mund lag, bleubt jedem überlassen)

G-Unot Killer
15-06-2006, 21:24
und wenn schon. sagt trotzdem nichts über sein talent aus. wenn eben die fiddy-kiddies auch das album seines arschleckers kaufen. die wollten bestimmt nur hören, wie fufzig so im bett ist.

Alta. Kannst du auch mal ordentliche Kritik geben, anstatt sofort so eine Scheiße zu schreiben?
Was ist an Yayo's Album so schlecht? :confused:

Würd mich mal interessieren!

white poet
15-06-2006, 21:28
Alta. Kannst du auch mal ordentliche Kritik geben, anstatt sofort so eine Scheiße zu schreiben?

er is einfach ein opfer mit opfer-stimme, opfer-flows und opfer-g-unit-kette.

das album is das schlechteste g-unit album, das ich je gehört hab.

wenn banks und yayo tot wären, und 50 nicht so ein idiot geworden wäre, dann wär ich jetzt bestimmt noch fan.

ach, ja! spider muss natürlich auch noch dran glauben.

K!llahOnThaRoaD
15-06-2006, 21:29

schlecht: yayo's stimme, seine teilweise sehr abgehackte art zu rappen, er trifft häufig den takt nicht... wack

G-Unot Killer
15-06-2006, 21:30
er is einfach ein opfer mit opfer-stimme, opfer-flows und opfer-g-unit-kette.
das album is das schlechteste g-unit album, das ich je gehört hab.
wenn banks und yayo tot wären, und 50 nicht so ein idiot geworden wäre, dann wär ich jetzt bestimmt noch fan.
ach, ja! spider muss natürlich auch noch dran glauben.

Gut, das was ich verlangt habe, wird wohl nie in Erfüllung gehen.

Tzz... :o Ist geil wenn alle abgeschossen werden! :rolleyes:

Naja, kann man nichts machen... :(

G-Unot Killer
15-06-2006, 21:32
schlecht: yayo's stimme, seine teilweise sehr abgehackte art zu rappen, er trifft häufig den takt nicht... wack

It Is What Is
Homicide
G-Shit
I Know You Don't Love Me
Live By The Gun
So Seductive (Ich weiß: wie Mainstream :rolleyes: )

und einige andere sind richtig dope tracks auf'm album

(finde ich Jungs)

white poet
15-06-2006, 21:32

das ist allerdings richtig

white poet
15-06-2006, 21:33
It Is What Is
Homicide
G-Shit
I Know You Don't Love Me
Live By The Gun

(finde ich Jungs)

wir wissen ja, was du so findest.

G-Unot Killer
15-06-2006, 21:34
das ist allerdings richtig

Dann bring die Argumente doch wenigstens das nächste Mal.
Ich hab ja auch nicht gesagt, Thoughts Of A Predicate Felon wär ein gutes Album, aber schlecht ist es definitiv nicht.
The Hunger For More und Straight Outta Ca$hville sind natürlich besser, und Yayo hat nicht die geilste Stimme, aber er ist dope.
Naja, ich bin der einzige in diesem Forum mit dieser Meinung, also: 50 Cent und die ganze G-Unit ist schwul und voll Mainstream und alle anderen sind besser :rolleyes: !!!

Leckt meine Eier :p

und jetzt: pZe

white poet
15-06-2006, 21:35
war doch wohl klar, wieso ich nicht konkret über das album sprechen kann, sonst würden ja alle wissen, das ich der welt's größter gayo-fan bin.

uuuups...

white poet
15-06-2006, 21:36
Dann bring die Argumente doch wenigstens das nächste Mal.
Ich hab ja auch nicht gesagt, Thoughts Of A Predicate Felon wär ein gutes Album, aber schlecht ist es definitiv nicht.
The Hunger For More und Straight Outta Ca$hville sind natürlich besser, und Yayo hat nicht die geilste Stimme, aber er ist dope.
Naja, ich bin der einzige in diesem Forum mit dieser Meinung, also: 50 Cent und die ganze G-Unit ist schwul und voll Mainstream und alle anderen sind besser :rolleyes: !!!

Leckt meine Eier :p

und jetzt: pZe

mit mainstream hat das sicher nichts zu tun.

G-Unot Killer
15-06-2006, 21:36
war doch wohl klar, wieso ich nicht konkret über das album sprechen kann, sonst würden ja alle wissen, das ich der welt's größter gayo-fan bin.

uuuups...

Und du willst 20 sein?
Das ist Humor eines Siebenjährigen :rolleyes:

Aber will hier keinen War, also Peace und Chill Out an alle! :)

DirtyDipset
15-06-2006, 21:39
kann es sein dass du (g-unot killer) in 5 threads in einer disskusion steckst? :D

G-Unot Killer
15-06-2006, 21:39
kann es sein dass du (g-unot killer) in 5 threads in einer disskusion steckst? :D

Zurzeit nur in zwei :D

white poet
15-06-2006, 21:43
Und du willst 20 sein?
Das ist Humor eines Siebenjährigen :rolleyes:

Aber will hier keinen War, also Peace und Chill Out an alle! :)

du musst das ja wissen. wer sich solche texte anhört, is für mich acht.

aber is bestimmt wieder ein 7jährigen-witz, oder

und das hier als war & peace zu bezeichnen is...

na, ja, is ok ich sag nichts mehr

PEACE, ALTA:mad: :D

G-Unot Killer
15-06-2006, 21:44
na, ja, is ok ich sag nichts mehr

Wär besser...

white poet
15-06-2006, 21:44
Wär besser...

....................ho, ho

G-Unot Killer
15-06-2006, 21:45
....................ho, ho

... ironie... hoho (siebenjähriger-witz) :D

white poet
15-06-2006, 21:45
was is eigentlich mit fiddy? der will doch bestimmt mal wieder ein album droppen?

G-Unot Killer
15-06-2006, 21:46
Ja... im Herbst beginnt er mit Eminem daran zu arbeiten!

white poet
15-06-2006, 21:46
... ironie... hoho (siebenjähriger-witz) :D

he, he:D ich sehe wir verstehen uns

white poet
15-06-2006, 21:48
Ja... im Herbst beginnt er mit Eminem daran zu arbeiten!

er beginnt erst? für einen "mainstream-rapper" dauert das aber noch wirklich lange.:D aber macht ja genug geld mit anderen zeugs

die musik is beim rappen eh so nicht so wichtig

DirtyDipset
15-06-2006, 21:51
50 wollte sein album schon längst droppen , em hat es dann zurückgezogen...

StotheZ
15-06-2006, 21:53
50 wollte sein album schon längst droppen , em hat es dann zurückgezogen...

hada gut gemacht:D

white poet
15-06-2006, 22:00
und was is mit neues yayo album? ich muss es haben!!!! ;)

Mokotschombo
15-06-2006, 22:41
und was is mit neues yayo album? ich muss es haben!!!! ;)

so wie ich es mal gehört habe, will interscope nie ein zweites machen lassen.
gerüchte halt, eigentlich egal wie schlecht ein album ist, ich hab nichts gegen alben die so rauskommen und mich nicht unbedingt interessieren, 1 bis 2 gute lieder sind immer drauf, die kann ichg dann anhören.

yayo hatte glaubsch nur 1 ganz gutes lied, rest kannste vergessen.

D & G
16-06-2006, 13:10
da hat die aftermathseite mal wieder übertrieben nämlich dass jedes album platin gegangen ist was nicht stimmt denn obie hat nur goldstatus erreicht

K!llahOnThaRoaD
16-06-2006, 13:37
It Is What Is
Homicide
G-Shit
I Know You Don't Love Me
Live By The Gun

(finde ich Jungs)

so seductive war zum totschlagen wack (und das nicht, weils angeblich mainstream ist, sondern weil 50 und yayo biede den track verkackt haben, live by the gun, g-shit sind beispielswiese ebenfalls wack)

dudeegg
16-06-2006, 13:50
da hat die aftermathseite mal wieder übertrieben nämlich dass jedes album platin gegangen ist was nicht stimmt denn obie hat nur goldstatus erreicht

Obie hat weltweit 1,2 Millionen verkauft, sprich er hat Platin

G-Unot Killer
16-06-2006, 14:10

Hat er wirklich "nur" 1,2 Millionen Platten verkauft?

- Ja, hat er. Hab's grad gelesen :eek:

G-Unot Killer
16-06-2006, 14:23
so seductive war zum totschlagen wack

Ich find's geil wie Fifty und Tony auf dem Beat abgehen. :D

50 cent back on that gangsta shit
On my way ot to flip them bricks
In that big body benz you know its oh 6
Got your bitch on my dick I stack them chips

D & G
16-06-2006, 14:55

ja weltweit vielleicht mehr als ne milllion aber dafür gibts kein platin in den usa hat er gold und .

white poet
16-06-2006, 15:27
so wie ich es mal gehört habe, will interscope nie ein zweites machen lassen.
gerüchte halt, eigentlich egal wie schlecht ein album ist, ich hab nichts gegen alben die so rauskommen und mich nicht unbedingt interessieren, 1 bis 2 gute lieder sind immer drauf, die kann ichg dann anhören.

yayo hatte glaubsch nur 1 ganz gutes lied, rest kannste vergessen.

eigentlich interessiert es mich nicht, wäre schön wenn yayo kein album mehr dropped. da hat interscope mal ne gute entscheidung getroffen.

G-Unot Killer
16-06-2006, 17:05
Über G-Unit wird dann halt sein nächstes album gedroppt werden. :rolleyes:

dudeegg
16-06-2006, 17:07
Über G-Unit wird dann halt sein nächstes album gedroppt werden. :rolleyes:

G-Unit gehört zu Interscope, das heißt sie können ohne das Einverständniss von Interscope nix veröffentlichen.

G-Unot Killer
16-06-2006, 17:09
G-Unit gehört zu Interscope, das heißt sie können ohne das Einverständniss von Interscope nix veröffentlichen.

Ja, das schon. Aber Fifty regelt das schon noch. Hoff ich!

dudeegg
16-06-2006, 17:11
Ja, das schon. Aber Fifty regelt das schon noch. Hoff ich!

Ich glaub nicht das 50 so viel Einfluss hat. Außerdem woher willst du wissen das 50 überhaupt ein zweites Album bringen will? Is das schon angekündigt?

G-Unot Killer
16-06-2006, 17:13
Ich glaub nicht das 50 so viel Einfluss hat. Außerdem woher willst du wissen das 50 überhaupt ein zweites Album bringen will? Is das schon angekündigt?

Ja, er hatte im Dezember gesagt, dass für 2006 ein Banks, ein Buck, ein Mobb Deep und ein Spider Loc Album kommen, und 2007 spätestens die Alben von Yayo und M.O.P.
Ich denke dass das Spider Loc Album auch erst '07 kommt!

Ron!n
16-06-2006, 17:18
Ja, er hatte im Dezember gesagt, dass für 2006 ein Banks, ein Buck, ein Mobb Deep und ein Spider Loc Album kommen, und 2007 spätestens die Alben von Yayo und M.O.P.
Ich denke dass das Spider Loc Album auch erst '07 kommt!
ich denke das das alles erst 2007 kommt...und das einzig gute album wird das von buck...yayo hatte den besten part seines lebens auf runnin und ist durch...

Mokotschombo
16-06-2006, 17:20
ach ist doch egal, gerät sowieso wieder so schnell in vergessenheit wie das aktuelle.

G-Unot Killer
16-06-2006, 17:21
Banks' Album kommt am 26. Juni.
Bei dem Rest gehe ich auch davon aus, dass sie nächstes Jahr erst erscheinen. Mobb Deeps Album war enttäuschend, aber von Bucks Spiders und von Banks Alben erwarte ich einiges.

Ron!n
16-06-2006, 17:22
.
http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus

G-Unot Killer
16-06-2006, 17:23
http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus

Was willst du mir damit sagen?

Ron!n
16-06-2006, 17:29
Was willst du mir damit sagen?
das mir klar war das das banks album dieses jahr noch kommt

Mokotschombo
16-06-2006, 17:57
nieeeeeeeeeeeeeemals 26. juni, wo schanppt man sich denn sowas auf ?

m0s!
16-06-2006, 17:57
das mir klar war das das banks album dieses jahr noch kommt
is doch klar...banks is ja nicht so gestört wie dr.dre :D

Dedicato
16-06-2006, 17:59
ja weltweit vielleicht mehr als ne milllion aber dafür gibts kein platin in den usa hat er gold und .

es geht um die aftermath künstler .. obie ist shady ;)

Ron!n
16-06-2006, 18:17
is doch klar...banks is ja nicht so gestört wie dr.dre :D
BLASPHEMIE:D

dudeegg
16-06-2006, 19:52
Bei dem Rest gehe ich auch davon aus, dass sie nächstes Jahr erst erscheinen. Mobb Deeps Album war enttäuschend, aber von Bucks Spiders und von Banks Alben erwarte ich einiges.

Erstmal wird Buck kein gutes Album bringen.

Spider Joke bringt auf G-Unit sicher kein Album in den nächsten 2 JAhren

Banks könnte so gut werden wie das letzte, wenn nicht wieder NUR G-Unit artists gefeatired werden wie am Mobb Deep Album. Banks hat was drauf, allerdings sind sein Flow und seine Stimme Geschmckssache

white poet
16-06-2006, 20:02
bucks album wird, denke ich, das einzig gute der g-unit leute sein. banks bekommt nur gute beats aber als rapper mag ich ihn nicht besonders.
wie schon gesagt wurde, is halt geschmackssache. aber nicht nur als rapper mag ich ihn nicht/ nicht mehr.
bin nur auf fifty gespannt. schon alleine weil jeder wissen will, obs noch schlimmer wird oder doch der überburner ist, werden es viele haben wollen.

und über spider lohnt es nicht zu reden.

mase album bin ich übrigens auch gespannt, falls eins rauskommt. dann macht er warscheinlich einen auf murda mase und seine stimme dazu find ich schon ganz geil. gut, die texte werden womöglich nicht so der bringer. aber, abwarten

dudeegg
16-06-2006, 20:04
mase album bin ich übrigens auch gespannt, falls eins rauskommt. dann macht er warscheinlich einen auf murda mase und seine stimme dazu find ich schon ganz geil. gut, die texte werden womöglich nicht so der bringer. aber, abwarten

Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, genauso wenig wie ich glaube das ein M.O.P. Album rauskommt

white poet
16-06-2006, 20:06
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, genauso wenig wie ich glaube das ein M.O.P. Album rauskommt

fragen wir doch den killer

Ron!n
16-06-2006, 20:06
ich hoffe ihr ganzen aftermath fans wisst was heute für ein tag ist...

K!llahOnThaRoaD
16-06-2006, 20:07
ich glaube, nicht einmal mase selbst wird sein g-unit album jemals in den händen halten... und wenn doch, wird sich bis dahin eh nicht einmal mehr der wayne dafür interessieren

@ronin: heute ist der tag, an dem die elfenbeinküste aus der wm ausgeschieden ist

dudeegg
16-06-2006, 20:07

Pac b-day;) ich weiß es wie schon im West thread gesehen

Yo$hik
16-06-2006, 20:10

wer sich an "back in the dayz" erinnert ,wird es sicher wissen! aber nun ja,,,dieses datum is eh nicht so vielen bekannt,,,! da is der 13.september doch bekannter....!

i aint mad at ya.....

white poet
16-06-2006, 20:10

ich hab kein plan, interessiere mich mehr für andere leute. aber aftermath is halt hier immer thema. sieht man ja an dir. bist anscheinend kein aftermath-fan musst trotzdem regelmäßig was posten.

dudeegg
16-06-2006, 20:11
ich hab kein plan, interessiere mich mehr für andere leute. aber aftermath is halt hier immer thema. sieht man ja an dir. bist anscheinend kein aftermath-fan musst trotzdem regelmäßig was posten.

Den Geburtstag von Pac sollte man als Rap fan schon wissen. Egal welche art von Rap man hört

white poet
16-06-2006, 20:17
ach du scheiße. also das interessiert mich wirklich nicht. tupac is nicht mein fall. wieso sollte ich dann sein geburtstag kennen.

als schauspieler ist er geil:rolleyes:

Ron!n
16-06-2006, 20:19
ach du scheiße. also das interessiert mich wirklich nicht. tupac is nicht mein fall. wieso sollte ich dann sein geburtstag kennen.

als schauspieler ist er geil:rolleyes:
du verspielst grad sympatien

white poet
16-06-2006, 20:19
außerdem, was sucht das im aftermath thread, ich mein ja nur, weil dingsbums die " ach, aftermath is das geilste" fans ansprach.

dudeegg
16-06-2006, 20:20

sehr viele Sympatien.

P.S. Ron!n is der King hier. Der darf hier alles;)

white poet
16-06-2006, 20:21

wieso, ich kann doch auch nichts dafür. gut ich geb zu, ein paar lieder waren ganz gut.

und jetzt sagt nicht ich hätte wohl nur greatest hits oder so. ich kann euch ja mal aufzählen, was ich von ihm hab, oder auch nicht. wie ihr wollt

..

dudeegg
16-06-2006, 20:22
wieso, ich kann doch auch nichts dafür. gut ich geb zu, ein paar lieder waren ganz gut.

und jetzt sagt nicht ich hätte wohl nur greatest hits oder so. ich kann euch ja mal aufzählen, was ich von ihm hab, oder auch nicht. wie ihr wollt

..

dann mal los

Ron!n
16-06-2006, 20:23

..
das hat nichts mit musikgeschmack sondern mit respekt zu tun...

white poet
16-06-2006, 20:23
dann mal los

wirklich? alles klar, geht jetzt los!

dudeegg
16-06-2006, 20:24
wirklich? alles klar, geht jetzt los!

ich freu mich drauf

white poet
16-06-2006, 20:26
maximum, better dayz, until the end of time, the rose that grew from concrete, still i rise, in his own words, r u still down, all eyez on me, the 7th day theory, me against the world, thug life, strictly for my niggaz, 2pacalypse now. greatest hits hab ich nur auf tape, sorry!

dudeegg
16-06-2006, 20:27
maximum, better dayz, until the end of time, the rose that grew from concrete, still i rise, in his own words, r u still down, all eyez on me, the 7th day theory, me against the world, thug life, strictly for my niggaz, 2pacalypse now. greatest hits hab ich nur auf tape, sorry!

Für jemanden der Pacs Musik nicht mag hast du aber ganz schön viel von ihm.

white poet
16-06-2006, 20:29
man muss ja was haben, um sich ne meinung zu bilden

dudeegg
16-06-2006, 20:30
man muss ja was haben, um sich ne meinung zu bilden

ich weiß- Deshalb hab ich ja auch Alben von G-Unit und das neue vom Doggfather

white poet
16-06-2006, 20:30
ja, sorry so scheiße is er auch nicht. hätte aber alles geiler sein können.

white poet
16-06-2006, 20:31
ich weiß- das neue vom Doggfather

r&g, oder was?

Ron!n
16-06-2006, 20:32
klingt schon besser

dudeegg
16-06-2006, 20:32

eins würde mich jetzt mal interessieren, wie findest du all eyez on me? Bewertung 1-10 10 das Beste
plus Begründung

dudeegg
16-06-2006, 20:33
r&g, oder was?

genau diese Machwerk vom teufel der schlechten musik

white poet
16-06-2006, 20:33
eins würde mich jetzt mal interessieren, wie findest du all eyez on me? Bewertung 1-10 10 das Beste
plus Begründung

das sag ich jetzt lieber nicht.

dudeegg
16-06-2006, 20:34
das sag ich jetzt lieber nicht.

doch mach. schlimmer kanns e schon nicht mehr werden.
Is ja auch Geschmacksache

KölnStänz
16-06-2006, 20:36
Zitat von dudeegg

Zwischen 1 und 10 ungefähr bei 16.

dudeegg
16-06-2006, 20:38

Und die Begründung?!?;)

white poet
16-06-2006, 20:39
wartet, ich hörs mir jetzt an, und dann sag ichs.

eugN
16-06-2006, 20:40
gibt es i.wo paar neue g-unit / shady / was auchimmer "exclusives"

oder ueberhaupt mal was neues?

dudeegg
16-06-2006, 20:40
wartet, ich hörs mir jetzt an, und dann sag ichs.

dann bis in 2 stunden

dudeegg
16-06-2006, 20:41
gibt es i.wo paar neue g-unit / shady / was auchimmer "exclusives"

oder ueberhaupt mal was neues?

Black wall street exclusives findest du bei http://www.westcoastrydaz.com/podcasts/hyperadio/
da werden jede Woche weltexlusiv bws stuff gespielt
auch zum downloaden findest du dort sachen

white poet
16-06-2006, 20:42
dann bis in 2 stunden

ich glaub, das dauert noch länger. bei 2cd's...

dudeegg
16-06-2006, 20:42
YB's hustle isn't going unoticed by the industry big wigs. If you didn't know already, he was the subject of a full page spread in XXL's June issue, check out the "Show and Prove" article here.

Set to hit the streets this July, Ya Boy's official Black Wallstreet mixtape presented by DJ Skee is almost here...

As always you get the good stuff here on West Coast Rydaz first, so check out this new exclusive off the tape, titled "Wut Now". The cut is over Bun B's "Get Throwed" beat, so take a listen to how the Prince of The Bay flips it. Listen close 'cause you might just miss a bar the way he's spittin on this one

Ya Boy - Wut Now

http://www.westcoastrydaz.com/media/audio/ya_boy-wut_now_(westcoastrydaz).mp3

white poet
16-06-2006, 20:43
orr, der erste track is schonmal geil. ich glaub, ich werd noch tupac-fan

dudeegg
16-06-2006, 20:44
ich glaub, das dauert noch länger. bei 2cd's...

jede cd ca. 65 min macht ein bisschen mehr als 2h

white poet
16-06-2006, 20:46
bin ja trotzdem noch hier

i wont deny it, im a straight rider, you dont wanna f... wit me

yeah, geil

dudeegg
16-06-2006, 20:47

yeah, geil

i got money, hoes, sex and ? Was kommt da hin? Das frag ich mich seit Jahren

white poet
16-06-2006, 20:48

welches lied war das doch gleich?

Ron!n
16-06-2006, 20:48
eher 99

dudeegg
16-06-2006, 20:49
welches lied war das doch gleich?

das das du grad angestimmt hast;)
ambitionz az a ridah

white poet
16-06-2006, 20:50
gibts eigentlich auch ein tupac-album, was ihr nicht so dolle findet?

Yo$hik

yeah, geil

soll das ein witz sein? zuerst sagst ,dass pac nicht dein fall ist/war,,,dann is er doch nicht so schlecht (scheisse) ,hast aber unzählige alben von ihm! nun sollst all eyez on me bewerten und musst es dir erst "noch mal" anhören und dir gefällt der erste track auf anhieb!?
ja sag mal ,,,, hast gedächtnisschwund oder so?! oder hast dir schnell das album beim nachbar besorgt ,um es überhaupt mal gehört zu haben !?
schon komisch irgendwie,,,^^

Ron!n
weed .

dudeegg
gibts eigentlich auch ein tupac-album, was ihr nicht so dolle findet?

fast alles nach seinem Tod

white poet
16-06-2006, 20:51
das das du grad angestimmt hast;)
ambitionz az a ridah

machs mal rein, und dreh es voll auf, dann verstehst du es vielleicht.

ich muss ja das album jetzt durchhören

dudeegg
16-06-2006, 20:51
weed .

thx .

dudeegg
16-06-2006, 20:53
machs mal rein, und dreh es voll auf, dann verstehst du es vielleicht.

ich muss ja das album jetzt durchhören

Ron!n hats grad gesagt

Auf der neuen live DVD gibts ne geile performence davon

Ron!n
thx .
wenns weiter geht
won'T rest til my roll dawg's free kann man sich das ja denken;)

white poet
ah, gleich kommt 2 of amerikkaz most wanted. da freu ich mich schon drauf. das find ich z.B. sehr geil

dudeegg
16-06-2006, 20:54
wenns weiter geht
won'T rest til my roll dawg's free kann man sich das ja denken;)

stimmt eigentlich auch:rolleyes:

Ron!n
fast alles nach seinem Tod
naja selbst das ist noch besseer als 95prozent von dem rest der rauskommt

keep cool dudeegg...it's all good:)

white poet
soll das ein witz sein? zuerst sagst ,dass pac nicht dein fall ist/war,,,dann is er doch nicht so schlecht (scheisse) ,hast aber unzählige alben von ihm! nun sollst all eyez on me bewerten und musst es dir erst "noch mal" anhören und dir gefällt der erste track auf anhieb!?
ja sag mal ,,,, hast gedächtnisschwund oder so?! oder hast dir schnell das album beim nachbar besorgt ,um es überhaupt mal gehört zu haben !?

ja, wa, schon irgendwie komisch... mein nachbar is ne oma und ein technofreak

dudeegg
16-06-2006, 20:56
naja selbst das ist noch besseer als 95prozent von dem rest der rauskommt

keep cool dudeegg...it's all good:)

Den shize der momentan so rauskommt *indieg-uniteckeguck* kann man sich nicht mehr anhören.

gib mir ein paar repektpoints, dann gehts mir gut;)

white poet
16-06-2006, 20:56

und wie gesagt. tupac hör ich nicht grad häufig.

muss ja noch die neuen alben von brit,sarah, jeanette und tarkan durchhören

Yo$hik
16-06-2006, 20:57
ja, wa, schon irgendwie komisch... mein nachbar is ne oma und ein technofreak

das sind einfach nur fakten,,,,wer soviel alben von pac hat ,muss all eyez on me auswendig kennen ,da es das non plus ultra von ihm is!
du bist sowas von unglaubwürdig....

white poet
16-06-2006, 20:58
das sind einfach nur fakten,,,,wer soviel alben von pac hat ,muss all eyez on me auswendig kennen ,da es das non plus ultra von ihm is!
du bist sowas von unglaubwürdig....

ja, tupacanbeter

white poet
16-06-2006, 21:02
und was heißt hier eigentlich MUSS? ich zieh mir eben lieber QB rein. westcoast is halt nicht mein ding. und sag nicht, nur weil er aus brooklyn is er nicht westcoast.

Yo$hik
16-06-2006, 21:02
ja, tupacanbeter

und ein dummschwätzer bist du dazu,,,!

K!llahOnThaRoaD
16-06-2006, 21:03
auch wenn es kein tupac-thread ist und ich für diesen post sicherlih gehatet werde:

wäre tupac nicht gestorebn, würden nicht alle seine alten (und die neuen) alben so genial finden. dann würde es heißen "ok, 2pacalypse now war ganz knülluah, ok, all eyez on me war knülluah, aber der und der track waren nicht so gut, und da war der beat scheiße und das neuere album hat an qualität verloren, früher war alles besser eychiahbrä...."

Ron!n
16-06-2006, 21:04
auch wenn es kein tupac-thread ist und ich für diesen post sicherlih gehatet werde:

wäre tupac nicht gestorebn, würden nicht alle seine alten (und die neuen) alben so genial finden. dann würde es heißen "ok, 2pacalypse now war ganz knülluah, ok, all eyez on me war knülluah, aber der und der track waren nicht so gut, und da war der beat scheiße und das neuere album hat an qualität verloren, früher war alles besser eychiahbrä...."
*ratatatatatatat*

Yo$hik
16-06-2006, 21:04
und was heißt hier eigentlich MUSS? ich zieh mir eben lieber QB rein. westcoast is halt nicht mein ding. und sag nicht, nur weil er aus brooklyn is er nicht westcoast.

was laberst du überhaupt für ein müll? mir is doch scheiss egal was du hörst oder nicht! und mir is auch scheiss egal ob "er" west oder east coast is/war!
bleib mal beim thema,,,und das dreht sich nur um dich ! du laberst hier du hast die und die alben ,musst dir aber vorher noch mal das eine geben ,weil du nicht mehr die lieder kennst ?!
alter schwede,,,,,du bist ne schnarchbacke !
hör dir das alter in ruhe an und gut is,,,,,soviel müll hab ich schon lang nicht mehr aus EINEM mund gehört,,,,sry ^^

white poet
16-06-2006, 21:05
und ein dummschwätzer bist du dazu,,,!

na, ja. lassen wir das. du bist der große sieger

K!llahOnThaRoaD
16-06-2006, 21:06
die geldzählmaschine macht*ratatatatatatat*
die vollautomatik macht *ratatatatatatat*

white poet
16-06-2006, 21:09
was laberst du überhaupt für ein müll? mir is doch scheiss egal was du hörst oder nicht! und mir is auch scheiss egal ob "er" west oder east coast is/war!
bleib mal beim thema,,,und das dreht sich nur um dich ! du laberst hier du hast die und die alben ,musst dir aber vorher noch mal das eine geben ,weil du nicht mehr die lieder kennst ?!
alter schwede,,,,,du bist ne schnarchbacke !
hör dir das alter in ruhe an und gut is,,,,,soviel müll hab ich schon lang nicht mehr aus EINEM mund gehört,,,,sry ^^

wie gesagt...

ich scheiß auf solche meinungen

ich muss kotzen wenn ich sowas höre.

ja, man tupac is der geilste und ich kenn nur das mit biggie. wollt hier nur mal den kenner raushängen lassen, aber die alben hab ich natürlich nicht...:rolleyes:

Mokotschombo
16-06-2006, 21:11

recht hast du.

und verflucht dieser thread ist wirklich ein diskussionthread von paar leuten für alles geworden.

Yo$hik
16-06-2006, 21:13
wie gesagt...

ich scheiß auf solche meinungen

ich muss kotzen wenn ich sowas höre.

ja, man tupac is der geilste und ich kenn nur das mit biggie. wollt hier nur mal den kenner raushängen lassen, aber die alben hab ich natürlich nicht...:rolleyes:

hat dir die hitze das letzte bissel hirn vertrocknet?
ich hab nie behauptet das pac der war grösste ,,,, ! wer lesen kann is klar im vorteil...wie man sieht kannst DU defenitiv NICHT lesen,,,!
sonst würdest nicht weiter so ein müll posten,,,!

K!llahOnThaRoaD
16-06-2006, 21:14
ich hab nie behauptet das pac der war grösste ,,,, ! wer lesen kann is klar im vorteil...wie man sieht kannst DU defenitiv NICHT lesen,,,!

ich hab mir den 2000. post in diesem thread etwas anders vorgestellt :)

und damits in dem 3000. nicht um tupacs unterwäsche geht, bitte zurück zum eigentlichen thema

white poet
16-06-2006, 21:14

ich hab gesagt, tupac wär der geilste. wenn man nur lesen könnte

Yo$hik
16-06-2006, 21:18
ich hab gesagt, tupac wär der geilste. wenn man nur lesen könnte

mach dich doch nicht noch lächerlicher =)
reichts dir eigentlich nicht ,dass ich wegen dir den 2000ten post versauen musste!?
schäm dich,,,,muhahaha

quietsch
16-06-2006, 21:25
ich hab mir den 2000. post in diesem thread etwas anders vorgestellt :)

und damits in dem 3000. nicht um tupacs unterwäsche geht, bitte zurück zum eigentlichen thema

Genau! wieder altes Thema!!!

white poet
16-06-2006, 21:33
ich sollte mal lieber den mund halten, sonnst disst du mich noch weiter und findest wieder irgendwelche wiedersprüche in meinen posts und ich kann nicht einschlafen.

für mich war das thema eigentlich schon länger abgehakt aber hate mal schön weiter wenn du nichts konstruktives zu sagen hast.

und: back to aftermath

Yo$hik
16-06-2006, 21:45
ich sollte mal lieber den mund halten, sonnst disst du mich noch weiter und findest wieder irgendwelche wiedersprüche in meinen posts und ich kann nicht einschlafen.

für mich war das thema eigentlich schon länger abgehakt aber hate mal schön weiter wenn du nichts konstruktives zu sagen hast.

und: back to aftermath

omg :rolleyes:

is okay,,,! back to aftermath ^^

david16
16-06-2006, 23:09
Ich bin schon gespannt auf das neue Obie Trice Album,mal sehen ob es so gut wie Cheers wird!

m0s!
16-06-2006, 23:17
Ich bin schon gespannt auf das neue Obie Trice Album,mal sehen ob es so gut wie Cheers wird!
hab schon neue songs gehört die sin alle hammer geil

dudeegg
16-06-2006, 23:28
hab schon neue songs gehört die sin alle hammer geil

wo ?

m0s!
16-06-2006, 23:31
wo ?
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=33987286
daaa

G-Unot Killer
17-06-2006, 11:39
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=33987286
daaa

Sind echt gut.
Hoffentlich ist das ganze Album so.

m0s!
17-06-2006, 11:41
Sind echt gut.
Hoffentlich ist das ganze Album so.
das album wurde zumindest von der xxl gut bewertet

G-Unot Killer
17-06-2006, 11:44
fragen wir doch den killer

Glaubt man Fiftys Aussagen werden folgende Alben kommen:

2006

Lloyd Banks - Rotten Apple
Young Buck - Buck Y'all oder Bad Influence
Spider Loc - West Kept Secret
Mobb Deep - Blood Money (bereits erschienen)

2007

Ma$e - ???
M.O.P - ???
Tony Yayo - ???
50 Cent - ???

Es soll auch ein neuer Sampler der G-Unit in Planung sein, wobei
ich allerdings nun nicht weiß ob wieder nur Fifty, Banks, Buck und
(auch wenn er im Knast saß) Yayo vertreten sein werden.
Ob Olivia ihr Album Behind Closed Doors rausbringen darf,
weiß keiner.

m0s!
17-06-2006, 11:55
Glaubt man Fiftys Aussagen werden folgende Alben kommen:

2006

Lloyd Banks - Rotten Apple
Young Buck - Buck Y'all oder Bad Influence
Spider Loc - West Kept Secret
Mobb Deep - Blood Money (bereits erschienen)

2007

Ma$e - ???
M.O.P - ???
Tony Yayo - ???
50 Cent - ???

Es soll auch ein neuer Sampler der G-Unit in Planung sein, wobei
ich allerdings nun nicht weiß ob wieder nur Fifty, Banks, Buck und
(auch wenn er im Knast saß) Yayo vertreten sein werden.
Ob Olivia ihr Album Behind Closed Doors rausbringen darf,
weiß keiner.
mop soll ja auch ein kollabo album mit mobb deep mach...hmm darf man gespannt sein

D & G
17-06-2006, 12:41
was steht denn bitte bei wikipedia für ein müll meistverkauftes rapalbum erver get rich or die tryin mit 12 millionen verkauften kopien das soll wohl ein witz sein

m0s!
17-06-2006, 12:43
was steht denn bitte bei wikipedia für ein müll meistverkauftes rapalbum erver get rich or die tryin mit 12 millionen verkauften kopien das soll wohl ein witz sein
:D omg...ich glaub das war eher all eyez on me....