PDA

Vollständige Version anzeigen : Aftermath Music I

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

K!llahOnThaRoaD
03-06-2006, 23:19
hast du nicht gelesen, das ich jetzt vielleicht ein bisschen anders drauf sein könnte, als sonst

nein hab ich nicht

und jetzt wieder zurück zum topic ;)

G-Unot Killer
03-06-2006, 23:19
hast du nicht gelesen, das ich jetzt vielleicht ein bisschen anders drauf sein könnte, als sonst
darfst du mir echt nicht übelnehmen
komm schon wieder garnicht klar

was gehtn mit dir alta???

white poet
03-06-2006, 23:28
ihr habt es wohl echt nicht geplant?

morgen werd ich wieder anders drauf sein

und Montag is FREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII, Alter: IS ja so GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

G-Unot Killer
03-06-2006, 23:31
wieso bist du heute so??? wie bist du denn sonst??? eine "F*ck Abiturienten-Einstellung" oder was???

white poet
03-06-2006, 23:39
wieso bist du heute so??? wie bist du denn sonst??? eine "F*ck Abiturienten-Einstellung" oder was???

was meinste denn mit f*ck abiturienten-einstellung?

hab grad ein paar kumpels getroffen, die es grad bestanden haben

stell dir das mal nicht so leicht vor

ich hab bestimmt nie abiturienten runter gemacht!

lies dir mal meine vorrigen posts durch

hab respekt vor solchen leuten

G-Unot Killer
03-06-2006, 23:41
okay... war auch mehr ironie (von dieser gibt's hier ziemlich viel... oder killah ;)) als ernst... ... ... ... :D :D weiß nich was ich schreiben soll :confused:

white poet
03-06-2006, 23:42
okay... war auch mehr ironie (von dieser gibt's hier ziemlich viel... oder killah ;)) als ernst... ... ... ... :D :D weiß nich was ich schreiben soll :confused:

ich komm heute auf ironie nicht klar!

K!llahOnThaRoaD
03-06-2006, 23:43
ähm, wenn man nichts zu sagen hat, soll man am besten nichts posten

naja, was auch immer, ich bin weg

white poet
03-06-2006, 23:45
ähm, wenn man nichts zu sagen hat, soll man am besten nichts posten

naja, was auch immer, ich bin weg

SCHLAF SCHÖN!

G-Unot Killer
03-06-2006, 23:47
gute nacht schnuckel :D

white poet
03-06-2006, 23:48
gute nacht schnuckel :D

und du bleibst noch ein bisschen wach?

nicht das ich hier rumhänge, und keiner is mehr am start

G-Unot Killer
03-06-2006, 23:49
na klar... immer dabei^^ die meisten sind eh immer schon um 9 oder so im bett :D

white poet
03-06-2006, 23:52
na klar... immer dabei^^ die meisten sind eh immer schon um 9 oder so im bett :D

glaub ich langsam auch

G-Unot Killer
03-06-2006, 23:55
sind alles 11 jährige sido-groupies :D :D :D

white poet
03-06-2006, 23:58
sido is aber auch auch ein süßer:D :D :D

K!llahOnThaRoaD
04-06-2006, 11:01
so, schnauze ökos und zurück zum thema :mad:

KölnStänz
04-06-2006, 11:23
Wann Kommt Denn Endlich Detox Maaaaaaaaan????!!!!

K!llahOnThaRoaD
04-06-2006, 11:24
irgendwann 2007 :p

G-Unot Killer
04-06-2006, 11:24
Das will hier jeder wissen Maaaaaan!!! Ich glaub hier ist schon jeder hammer genervt wegen diesem Album!

white poet
04-06-2006, 13:17
so, schnauze ökos und zurück zum thema :mad:

da versteht wohl einer keinen spaß:cool:

und wen nennst du öko?

K!llahOnThaRoaD
04-06-2006, 13:19
da versteht wohl einer keinen spaß:cool:

hat wohl jemand nicht geblickt, dass bei mir auch der :mad: smilie ironisch gemeint ist ;)

und jetzt endlich zurück zum thema. danke

G-Unot Killer
04-06-2006, 13:20
Diese Ironie hier immer :rolleyes:

War Busta Rhymes eigentlich schon bei seinem ersten Album bei Aftermath? Wer hat ihn eigentlich entdeckt? Das würde mich mal interessieren...

Cocdaddy
04-06-2006, 13:20
Das will hier jeder wissen Maaaaaan!!! Ich glaub hier ist schon jeder hammer genervt wegen diesem Album!

japp, ich glaube auch, dass es durch diese terminverschieberei langsam zum overkill kommt, d.h. niemand möchte das thema mehr hören. würde mich nicht wundern, wenn er deshalb schlechte verkaufszahlen hätte, weil er die leute hat soo lange warten lassen. obwohl, ach was! ich würd das album auch kaufen, wenn es 2020 rauskäme!

white poet
04-06-2006, 13:21
hat wohl jemand nicht geblickt, dass bei mir auch der :mad: smilie ironisch gemeint ist ;)

und jetzt endlich zurück zum thema. danke

:mad: das smilie versteh ich leider nicht als ironisch

aber wie du schon sagst: Back to Topic

K!llahOnThaRoaD
04-06-2006, 13:22
:mad: das smilie versteh ich leider nicht als ironisch

du hast auch keine ahnung :p

According to Cashis and his crew, "The Re-Up" will be released on June 6. It is set to have new tracks from Eminem and the rest of the Shady Records camp including seven "bangin'" tracks from Cashis himself.

Cashis also has another mixtape coming out soon titled "Bogish Boy Pt. 1" to introduce himself. The mixtape will feature Eminem.

http://www.eminemlounge.com/index.php?id=news#fus_60

white poet
04-06-2006, 13:26
du hast auch keine ahnung :p

According to Cashis and his crew, "The Re-Up" will be released on June 6. It is set to have new tracks from Eminem and the rest of the Shady Records camp including seven "bangin'" tracks from Cashis himself.

Cashis also has another mixtape coming out soon titled "Bogish Boy Pt. 1" to introduce himself. The mixtape will feature Eminem.

http://www.eminemlounge.com/index.php?id=news#fus_60

da haste vielleicht recht. internet hab ich erst seit 2 monaten, vielleicht verstehste es jetzt.

G-Unot Killer
04-06-2006, 13:28
da haste vielleicht recht. internet hab ich erst seit 2 monaten, vielleicht verstehste es jetzt.

Jetzt ernsthaft? Und du bist fast zwanzig? Na denn, das erklärt alles ;)

white poet
04-06-2006, 13:30
Jetzt ernsthaft? Und du bist fast zwanzig? Na denn, das erklärt alles ;)

sag ich ja;)

Yo$hik
04-06-2006, 13:30
Diese Ironie hier immer :rolleyes:

War Busta Rhymes eigentlich schon bei seinem ersten Album bei Aftermath? Wer hat ihn eigentlich entdeckt? Das würde mich mal interessieren...

quatsch ,als erstes hatte er mit seiner crew "leader of the new school" irgendwo nen platten vertrag bekommen ,nach nem splitt hat er mit a tribe called quest und anderen zusammen gearbeitet ,bis er nach un nach seine alben gedropped hat! aftermath kam erst ne ganze weile später ins spiel ;)

G-Unot Killer
04-06-2006, 13:31
Danke. Hör ihn noch nicht so lange. Hab ihn aufgrund seiner, ich sag jetzt mal "verrückten", nicht so Ernst genommen und deshalbt keins seiner Alben gekauft, außer das Letzte.

white poet
04-06-2006, 13:34
Danke. Hör ihn noch nicht so lange. Hab ihn aufgrund seiner, ich sag jetzt mal "verrückten", nicht so Ernst genommen und deshalbt keins seiner Alben gekauft, außer das Letzte.

das hat mich auch immer abdeschreckt. is auch schwer, ihn zu verstehen, so schnell, wie er rappt

Yo$hik
04-06-2006, 13:50

was???
das is nich dein ernst oder?! *lach*
OMFG ich glaub ich steh im wald!!! da kann ich nur eins sagen,,,,du hast einiges an guter musik verpasst :D
classics wie "woohaaa" mit oder ohne ODB ,put ur hands where my eyes could see und und und,,,nicht zu vergessen ,"oh my god" mit a tribe called quest...!
da gibz zick lieder von ihm die nice sind....ich sag nur aus-checken ^^

white poet
04-06-2006, 13:52
was???
das is nich dein ernst oder?! *lach*
OMFG ich glaub ich steh im wald!!! da kann ich nur eins sagen,,,,du hast einiges an guter musik verpasst :D
classics wie "woohaaa" mit oder ohne ODB ,put ur hands where my eyes could see und und und,,,nicht zu vergessen ,"oh my god" mit a tribe called quest...!
da gibz zick lieder von ihm die nice sind....ich sag nur aus-checken ^^

machen wir

G-Unot Killer
04-06-2006, 14:05
Auf jeden Fall :D mhhh... grad lecker Döner gegessen... ich freu mich schon soooo auf "The Big Bang" und "Rotten Apple"

LizzaY
04-06-2006, 17:07
I'm the second dopest nigga from Compton you'll ever hear The first nigga only put out albums every 7 years, haha

Spread my wings, if only I could fly Why fight to live homey if we livin to die?

G-Unot Killer
04-06-2006, 17:10
Eine der geilsten Zeile aus dem Song The Documentary... und wie kommst du da jetzt drauf???

K!llahOnThaRoaD
04-06-2006, 17:11
I'm the second dopest nigga from Compton you'll ever hear The first nigga only put out albums every 7 years, haha

ey du bist doch nicht schwarz und so

achtung, das war ironie :rolleyes:

G-Unot Killer
04-06-2006, 17:12
achtung, das war ironie :rolleyes:

Diesen Satz musst du ab jetzt in jede Post schreiben :cool:

K!llahOnThaRoaD
04-06-2006, 17:13
Diesen Satz musst du ab jetzt in jede Post schreiben :cool:
ich hab doch gesagt, ich markiere ab jetzt jedes mal die ironie, weil ihr es scheinbar recht schwer damit habt

Hedgez Hennessy
04-06-2006, 17:18
hab ich auch schon gemerkt...wegen nicht-erkannter ironie meinerseits wurde schon jemand gebannt-schade eigentlich

G-Unot Killer
04-06-2006, 17:18
hab ich auch schon gemerkt...wegen nicht-erkannter ironie meinerseits wurde schon jemand gebannt-schade eigentlich

wen meinst du?

Hedgez Hennessy
04-06-2006, 17:23
müsstest du doch am besten wissen...warst doch auch nen bissen dran beteiligt, wenn ich mich nich täusche
soulja slim

G-Unot Killer
04-06-2006, 17:25
müsstest du doch am besten wissen...warst doch auch nen bissen dran beteiligt, wenn ich mich nich täusche
soulja slim

Achja der. Er ist aber ganz schön abgegangen, und hat in jedem Thread scheiße reingeschrieben. Naja, was soll man machen. Vielleicht ist er ja der, der den Nick "G-Unot-Killer" genommen hat... :D

Hedgez Hennessy
04-06-2006, 17:26
entweder versteh ich das jez nich oder es hat wirklich keinen sinn...

G-Unot Killer
04-06-2006, 17:29
Nein, da ist gestern ein neuer mit dem Namen G-Unot-Killer hier reingekommen... er hat ein Bindestrick zwische "Unot" und "Killer", den ich nicht habe... vielleicht will er mich ja verarschen oder so... ich hab keine Ahnung

Hedgez Hennessy
04-06-2006, 17:30
scheiß hater! denk auch ma dass ers is

white poet
04-06-2006, 17:36
Nein, da ist gestern ein neuer mit dem Namen G-Unot-Killer hier reingekommen... er hat ein Bindestrick zwische "Unot" und "Killer", den ich nicht habe... vielleicht will er mich ja verarschen oder so... ich hab keine Ahnung

Heute hat ihn aber keiner gesehen, oder?

G-Unot Killer
04-06-2006, 17:36
Nein, irgendwie ist er heute noch nicht hier gewesen... ob das mal nicht der böse, gebannt Soulja Slim B.G. ist?! :confused: :D :D :D :D

K!llahOnThaRoaD
04-06-2006, 17:39
They say whatever doesn’t kill you makes you stronger. So maybe Obie Trice should thank the bullet lodged in his head. This past New Year’s Eve, the Detroit MC got caught in the crosshairs of the escalating gun violence that has claimed the lives of three prominent local rappers in less than two years (including his label mate Proof). Based on the Motor City’s rising death toll, Obie’s narrow escape makes him one of the lucky ones. With a constant reminder of his mortality stuck in his skull, Obie seems determined to make the most of his second chance at life by putting the D’s strife into song on his sophomore effort, Second Round’s on Me.

While Obie’s 2003 debut, Cheers, was filled with lyrical prowess, its potential was overshadowed by the cartoonish lead single “Got Some Teeth,” which sounded like a Slim Shady outtake. He’s obviously learned from that mistake. Mr. Mathers doesn’t serve as an overbearing presence here, but rather as a worthy copilot through Obie’s bleak oratories of Detroit’s streets. On the Eminem-produced “Violent,” O. Trice sets the dark tone for the album, rhyming, “Hat match the jacket/Jacket match the glove/Glove match the mack that sends n****s above.”

Often associated with a tinny, keyboard-heavy sound, Eminem’s expanded production palate helps his protégé find his swagger on the creepy thump “Kill Me a Mutha” and “Ballad of Obie,” where acoustic guitars, fireC***** snares and soothing electric whispers are the sonic foundation. Trice’s superb attention to visual details and calculated rhyme structure serves as the perfect complement. With live drums, horn stabs and a soulful moan, the Sick Notes–produced “Cry Now” shows him at his most lyrically adept (“We cock our tools and shoot our own color/This ain’t Detroit Red, you won’t X me out Malcolm/My exodus would never be from a violent outcome/I turn exorcist on n****s with extra clips/Exit on my ethics is no longer present/ X-rays said I was this close to heaven”).

Second Round rises above being merely a show of complex wordplay. With producer Jonathan “JR” Rotem serving as the album’s other major collaborator, Obie is able to add historical context to his struggles. Backed by JR’s soulful horns and congas on the Trey Songz–featured “Mama,” O spits, “Been on that block from dusk ’til dawn/’Til that shit Whites brought to America’s gone.” The pair creates similar chemistry on the deeply personal “Obie Story,” as JR and Rigo “Riggs” Morales’ layered wall of sound shifts from somber to energetic and back again, depending on the subject matter (“Dad ain’t around/He left a n**** saggin’ in them Superman draws that one Saturday/Is it my fault, shit got dark?”).

Trice rarely struggles lyrically, but on the guitar-drenched “Ghetto” he spews elementary bars like, “I’m from where the diapers full of feces… Bodies lay in traffic, that’s right where the streets be.” Other infractions are the Mr. Lee–produced bounce track “Terrible” and Eminem’s faux-dancehall cut “Jamaican Girl,” which both sound completely out of place among the rest of the album’s darker material. Aside from these awkward broad strokes, Obie paints a memorable allegory of Detroit’s social woes and their affect on his own life. Filled with unflinching street tales and dense lyrical couplets, Second Round should be sipped slowly for full potency. No shots to the head necessary.—BRENDAN FREDERICK

white poet
04-06-2006, 17:39
Nein, irgendwie ist er heute noch nicht hier gewesen... ob das mal nicht der böse, gebannt Soulja Slim B.G. ist?! :confused: :D :D :D :D

Kann ich mir gut vorstellen

white poet
04-06-2006, 23:43
Hat Eve eigentlich schon was rausgebracht, seit sie bei Aftermath ist?

white poet
04-06-2006, 23:59
@ g-unot killer

hör mir grad 50 cent is the future an. da is ja echt jeder beat geklaut.

aber sonst geht das mixtape schon.

nur manche yayo-parts gehen mal wieder garnicht klar. bin grad bei tony yayo explosion. da geht er ganz gut ab. kann das sein, das er mit den jahren schlechter geworden ist? was meinst du?

white poet
05-06-2006, 00:09
@ g-unot killer

nur manche yayo-parts gehen mal wieder garnicht klar. bin grad bei tony yayo explosion. da geht er ganz gut ab. kann das sein, das er mit den jahren schlechter geworden ist? was meinst du?

Wer ist eigentlich die Rapperin auf Call me? Sehr nice das Lied

Kayo
05-06-2006, 03:25
Hat Eve eigentlich schon was rausgebracht, seit sie bei Aftermath ist?

Also bis jetzt nix offizielles und mittlerweile ist sie bei Swizz Beatz Full Surface Label untergekommen!

white poet
05-06-2006, 13:18
Also bis jetzt nix offizielles und mittlerweile ist sie bei Swizz Beatz Full Surface Label untergekommen!

Was heißt das jetzt?

Swizz is aber nicht bei Aftermath gesignt, oder.

white poet
05-06-2006, 13:19

Nicht mal nen Mixtape oder sowas in der Art?

G-Unot Killer
05-06-2006, 13:20
@ g-unot killer

Ich finde die Parts von Yayo tight... und sein Album Thoughts Of A Predicate Felon is auch dope... aber muss man nicht mögen... er hat einen ungewöhnlichen Style... aber ich finde ihn cool

Tha Crib
05-06-2006, 13:34
wurde hier eigentlich schon über blood money diskutiert???

hab im store mal reingehört....und mich ham nur zwei tracks überzeugt..

it`s allright...und der beat is auch noch alt...vom queensbridge finest ding

und der andere fällt mir nich mehr ein.....

traurig traurig die entwicklung....für mich ham die sich ganz klar zurückentwickelt...für andere, die die alten sachen von denen nich mögen oder nich kennen mag das ja n hammer album sein.....aber für mi....is das trash....

K!llahOnThaRoaD
05-06-2006, 13:37
wurde hier eigentlich schon über blood money diskutiert???

hab im store mal reingehört....und mich ham nur zwei tracks überzeugt..

it`s allright...und der beat is auch noch alt...vom queensbridge finest ding

und der andere fällt mir nich mehr ein.....

traurig traurig die entwicklung....für mich ham die sich ganz klar zurückentwickelt...für andere, die die alten sachen von denen nich mögen oder nich kennen mag das ja n hammer album sein.....aber für mi....is das trash....

für blood money gibts ja nen extra thread im plattren forum, aber im wesentlichen stimme ich dir zu, wobei das album nicht viel schlkechter war als AN

G-Unot Killer
05-06-2006, 13:45
für blood money gibts ja nen extra thread im plattren forum, aber im wesentlichen stimme ich dir zu, wobei das album nicht viel schlkechter war als AN

Ja, ich muss da auch zustimmen. Nur drei Tracks finde ich ganz gut: It's Alright, Pearly Gates und Creep. Ansonsten ist das Album wirklich schwach, im Gegensatz zu den älteren Dingen. Amerikaz Nightmare fand ich doch schon deutlich gelungener.

white poet
05-06-2006, 13:46
Ich finde die Parts von Yayo tight... und sein Album Thoughts Of A Predicate Felon is auch dope... aber muss man nicht mögen... er hat einen ungewöhnlichen Style... aber ich finde ihn cool

Hat wiklich nen ungwöhnlichen Style. Das Album hab ich auch, is auf jeden Fall nicht schlecht, aber Young Buck is mir von den Standardmitgliedern immernoch am liebsten.

G-Unot Killer
05-06-2006, 13:48
Hat wiklich nen ungwöhnlichen Style. Das Album hab ich auch, is auf jeden Fall nicht schlecht, aber Young Buck is mir von den Standardmitgliedern immernoch am liebsten.

Als Standardmitglieder meinst du 50 Cent, Lloyd Banks, Young Buck & Tony Yayo, oder?! Joar... obwohl ich sagen muss das Banks auch schon ein richtig geiler Rapper ist, alleine das Lied "South Side Story" von The Hunger For More... vielleicht kennst du das ja. Aber Buck ist wirklich schon extrem gut, aber einen von den beiden würde ich sagen.

white poet
05-06-2006, 13:50
Ja, ich muss da auch zustimmen. Nur drei Tracks finde ich ganz gut: It's Alright, Pearly Gates und Creep. Ansonsten ist das Album wirklich schwach, im Gegensatz zu den älteren Dingen. Amerikaz Nightmare fand ich doch schon deutlich gelungener.

Ich fand Amerikaz Nightmare auf jeden Fall auch um 1-2 Level besser als Blood Money. Schon sehr traurig, dieser Absturz, und das liegt bestimmt nicht nur an dem Signing. Irgendjemand hat hier letztens geschrieben, dass sie im Interview gesagt hätten, die Musik wäre ihnen egal: Hauptsache Geld machen. Also wenn ich sowas höre is bei mir echt langsam vorbei, mit MB-Fan sein.

G-Unot Killer
05-06-2006, 13:52
Haben die das echt gesagt??? Voll unreal! Wo hast du das denn her. Aber das liegt bestimmt daran, dass noch keins ihrer Alben richtig Erfolg hatte, da sie immer Pech mit ihren Labels hatten. Hab ich in der Juice mal gelesen. Und jetzt haben sie durch Fifty den Fame, sodass sie Geld machen, egal wie scheiße das Album wird... so kann ich mir das ganze vorstellen1!

white poet
05-06-2006, 13:52
Als Standardmitglieder meinst du 50 Cent, Lloyd Banks, Young Buck & Tony Yayo, oder?! Joar... obwohl ich sagen muss das Banks auch schon ein richtig geiler Rapper ist, alleine das Lied "South Side Story" von The Hunger For More... vielleicht kennst du das ja. Aber Buck ist wirklich schon extrem gut, aber einen von den beiden würde ich sagen.

Ja, das kenn ich, habs aber lange nicht mehr gehört. An was ich mich noch errinnern kann und was ich auch geil fand, war das Feature mit Eminem.

Ich könnt ja jetzt nachgucken, wie es heißt, aber ihr werdet bestimmt wissen, welches ich meine.

G-Unot Killer
05-06-2006, 13:54
Ja, das kenn ich, habs aber lange nicht mehr gehört. An was ich mich noch errinnern kann und was ich auch geil fand, war das Feature mit Eminem.

Ich könnt ja jetzt nachgucken, wie es heißt, aber ihr werdet bestimmt wissen, welches ich meine.

Warrior Pt. II... Ist ein geiler Track auf jeden Fall.

white poet
05-06-2006, 13:54
Haben die das echt gesagt??? Voll unreal! Wo hast du das denn her. Aber das liegt bestimmt daran, dass noch keins ihrer Alben richtig Erfolg hatte, da sie immer Pech mit ihren Labels hatten. Hab ich in der Juice mal gelesen. Und jetzt haben sie durch Fifty den Fame, sodass sie Geld machen, egal wie scheiße das Album wird... so kann ich mir das ganze vorstellen1!

In irgendeinen Thread stand das. und ich denke mit deiner Aussage hast du warscheinlich recht

white poet
05-06-2006, 13:57
Warrior Pt. II... Ist ein geiler Track auf jeden Fall.

Den mein ich: Dope! aber einpaar Sachen auf den letzten Radios von Banks haben mich schon sehr gelangweilt, deshalb find ich ihn nicht mehr so Dope.
Und frag nicht, welche Tracks ich meine, da gibt es ja so viele.

white poet
05-06-2006, 14:00
Aber du sagst doch was, von nem neuen Album:Rotten Apple

Is ja lustig, so hieß doch fiftys ehemaliges Label.

Da kann man nur gespannt drauf warten, diese Radios sind ja nicht grad Aussagekräftig, alles bestimmt so ganz schnell mal vom Kid hingeschissen.

G-Unot Killer
05-06-2006, 14:02
Aber du sagst doch was, von nem neuen Album:Rotten Apple

Is ja lustig, so hieß doch fiftys ehemaliges Label.

Da kann man nur gespannt drauf warten, diese Radios sind ja nicht grad Aussagekräftig, alles bestimmt so ganz schnell mal vom Kid hingeschissen.

Eins sag ich dir: Das Album wird richtig geil. Lloyd Bank$ zeigt's allen mit diesem Album... und das Mixtape "Mo' Money In The Bank Part Four" finde ich eig. ganz gut... also das Album wird ganz schon burnen .................................................. .......... hoffe ich :o

white poet
05-06-2006, 14:04
Eins sag ich dir: Das Album wird richtig geil. Lloyd Bank$ zeigt's allen mit diesem Album... und das Mixtape "Mo' Money In The Bank Part Four" finde ich eig. ganz gut... also das Album wird ganz schon burnen .................................................. .......... hoffe ich :o

Würde mich ja freuen, THfM fand ich so mittelmäßig, aber er hat hoffentlich an Skills zugelegt.

m0s!
05-06-2006, 14:14
die singel is jedenfalls überjeiß :D :D:D :D
kauf das album auf jeden fall blind...wird schon was werden

white poet
05-06-2006, 14:17
die singel is jedenfalls überjeiß :D :D:D :D
kauf das album auf jeden fall blind...wird schon was werden

Kenn ich nicht, läuft die etwa im fernsehen?

G-Unot Killer
05-06-2006, 14:18
Kenn ich nicht, läuft die etwa im fernsehen?

Hab das Video zu "My House" noch nicht gehört. Aber das ist ja seine Single.

white poet
05-06-2006, 14:25
Hab das Video zu "My House" noch nicht gehört. Aber das ist ja seine Single.

Jetzt weiß ich wenigstens, wie das heißt

Das Video würde mich auch nicht interessieren

G-Unot Killer
05-06-2006, 14:26
Meine natürlich habe "Das Video noch nicht GESEHEN"

white poet
05-06-2006, 14:52
Meine natürlich habe "Das Video noch nicht GESEHEN"

So hab ich das auch verstanden

m0s!
05-06-2006, 15:02
das video hab ich auch noch nicht GESEHEN^^, aber halt schonma gehört.
gheiles gerappe un geiler timbaland beat :eek: :eek:

G-Unot Killer
05-06-2006, 15:03
das video hab ich auch noch nicht GESEHEN^^, aber halt schonma gehört.
gheiles gerappe un geiler timbaland beat :eek: :eek:

Ich mag das ganze Lied, außer die Hook, hört sich etwas komisch an, finde ich... oder was meinst du?

white poet
05-06-2006, 15:14
also ich hör es mir gleich zum ersten mal an

LBCstyle
05-06-2006, 15:59
das ja wie im chat dahier

K!llahOnThaRoaD
05-06-2006, 16:03
das ja wie im chat dahier

da ist was wahres dran :(

G-Unot Killer
05-06-2006, 16:05
Dann wird damit jetzt aufgehört. :eek:

Kayo
05-06-2006, 16:25
Nicht mal nen Mixtape oder sowas in der Art?

Weder noch! Die war ja mal Ende der 90er bei Aftermath gesignt und hat auch net besonders viel zustande gebracht! Und dann hat sie ja zu den Ruff Ryders gewechselt! Swizz Beatz ist nicht bei Aftermath gesignt! Full Surface ist sein eigenes Label bei dem vor kurzem auch Bone Thugs-N-Harmony gesignt hat!

K!llahOnThaRoaD
05-06-2006, 16:28
Weder noch! Die war ja mal Ende der 90er bei Aftermath gesignt und hat auch net besonders viel zustande gebracht! Und dann hat sie ja zu den Ruff Ryders gewechselt! Swizz Beatz ist nicht bei Aftermath gesignt! Full Surface ist sein eigenes Label bei dem vor kurzem auch Bone Thugs-N-Harmony gesignt hat!

Cassidy ist doch auch bei Full Surface, oder verwechsle ich da was?

Auf jeden Fall ist Eve sowohl unter Aftermath als auch bei Swizz Beatz unter Full Surface gesignt

Kayo
05-06-2006, 16:34
Cassidy ist doch auch bei Full Surface, oder verwechsle ich da was?

Auf jeden Fall ist Eve sowohl unter Aftermath als auch bei Swizz Beatz unter Full Surface gesignt

Na jetzt bin ich aber auch durcheinander! Die Scheisse an der Sache ist ja auch dass man gegenwärtig keinen richtigen Überblick mehr hat über die Szene! Morgen da heute hier! Früher in den 90ern hat man ja einen besseren überblick gehabt! Was definitiv stimmt ist, dass auf jeden fall auch Beats von Dre auf Eve's Album drauf sein werden!

white poet
05-06-2006, 16:39
Was definitiv stimmt ist, dass auf jeden fall auch Beats von Dre auf Eve's Album drauf sein werden!

Geil. Sie hats schon raptechnich drauf, aber manche Beats fand ich schon richtig Scheiße. Das wird sich ja hoffentlich ändern. Hat Dre aber nicht schon früher für Eve produziert?

K!llahOnThaRoaD
05-06-2006, 16:42
Na jetzt bin ich aber auch durcheinander! Die Scheisse an der Sache ist ja auch dass man gegenwärtig keinen richtigen Überblick mehr hat über die Szene! Morgen da heute hier! Früher in den 90ern hat man ja einen besseren überblick gehabt! Was definitiv stimmt ist, dass auf jeden fall auch Beats von Dre auf Eve's Album drauf sein werden!
Also wenn ich nichts verwechsle, ist Eve sowohl bei Aftermath als auch bei Full Surface unter Vertrag, d.h. ihre Platte kommt über Aftermath/Full Surface raus oder?

Es ist heute bereits üblich, dass die Künstler bei mehreren Labels gleichzeitig gesignt sind

@white poet: dre hat schon früher für die produziert, z.b. "let me blow ya mind" war sein beat

Kayo
05-06-2006, 16:59
Kein Plan, aber auch wenn Aftermath noch auf ihrer nächsten Platte drauftehen sollte schraube ich meine erwartungen nicht zu hoch! Man ist in letzter Zeit sooft auf die Schnauze geflogen mit sowas! Ich glaub ehrlichgesagt nicht mal daran, dass Bustas Album so Hammer wird wie alle erzählen!

m0s!
05-06-2006, 17:02
Ich glaub ehrlichgesagt nicht mal daran, dass Bustas Album so Hammer wird wie alle erzählen![/QUOTE]

wirds aber bäh :p :p
wieso sollte es denn nicht gut werdn, immerhin hatter schon über n jahr dran gearbeitet: wär ja ne schande, wenn es nicht gut werdn würde

white poet
05-06-2006, 17:03
@white poet: dre hat schon früher für die produziert, z.b. "let me blow ya mind" war sein beat

Das wurde mir jetzt auch bewusst, aber gibts noch andere? Kein Bock, in die Booklets zu gucken.

white poet
05-06-2006, 17:05
Ich glaub ehrlichgesagt nicht mal daran, dass Bustas Album so Hammer wird wie alle erzählen!

wieso sollte es denn nicht gut werdn, immerhin hatter schon über n jahr dran gearbeitet: wär ja ne schande, wenn es nicht gut werdn würde[/QUOTE]

Is schon oft genug vorgekommen. Und über ein Jahr nenn ich jetzt einfach mal: nicht lange Zeit

G-Unot Killer
05-06-2006, 17:07
Wenn Detox nichts wird würd es eine Enttäuschung sein... sieben Jahre... da kann ich nichts mehr zu sagen ;)

white poet
05-06-2006, 17:08
Wenn Detox nichts wird würd es eine Enttäuschung sein... sieben Jahre... da kann ich nichts mehr zu sagen ;)

Das wär wirklich ne schande

Kayo
05-06-2006, 17:09
Ich glaub ehrlichgesagt nicht mal daran, dass Bustas Album so Hammer wird wie alle erzählen!

wieso sollte es denn nicht gut werdn, immerhin hatter schon über n jahr dran gearbeitet: wär ja ne schande, wenn es nicht gut werdn würde[/QUOTE]

das ist deine Meinung und ist ja auch in Ordnung heisst aber noch lamge nicht, dass es gut wird nur weil er über ein Jahr dran gearbeitet hat! Aber ich denke es liegt bei mir auch dran, dass ich seit Anfang der 90er Rap höre, und sich bei mir so ein ermüdungseffekt eingestellt hat, weil irgendwie alles gleich klingt heutztage! Es fehlt mir das gewisse etwas von Früher! Ja ich weiss ich bin ein Nostalgiker!:)

david16
05-06-2006, 17:10
Detox wird alles übertrumpfen was Dre gemacht hat sogar the chronic,obwohl dies sehr schwer wird.Kommt das neue D12 Album im Sommer raus?

Kayo
05-06-2006, 17:16
Detox wird alles übertrumpfen was Dre gemacht hat sogar the chronic,obwohl dies sehr schwer wird.Kommt das neue D12 Album im Sommer raus?

Ich kann mir gut Vorstellen, dass Dre dieser Lümmel für sein Album die besten Beats zurückhält! Aber kein Plan wie es bei D12 aussieht mit neuem Album nach Proofs Tod!

G-Unot Killer
05-06-2006, 17:18
Ich kann mir gut Vorstellen, dass Dre dieser Lümmel für sein Album die besten Beats zurückhält! Aber kein Plan wie es bei D12 aussieht mit neuem Album nach Proofs Tod!

Ja, das glaube ich auch... aber ich meine gehört zu haben das D12-Album kommt Ende diesen Jahres, bin aber nicht sicher.

white poet
05-06-2006, 17:20
Die werden bestimmt genug schon Tracks mit Proof aufgenommen haben

Kayo
05-06-2006, 17:27
Mal sehen wie Games Album wird! Dre sollte es so wie damals bei Snoops Debut Doggystyle machen und das Album komplett produzieren, statt hier 2 Tracks und da 2 Tracks, wie er es heutzutage macht! Das wär doch mal was statt immer irgendwelche angesagten Produzenten die auf jedem Album vertreten sind! Es war auch mal die Rede davon, dass Dre und Snoop ein gemeinsames Album aufnehemen wollten! Aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass Snoop, seit er das Doggy aus seinem Namen gestrichen hat qualitativ gesunken ist, was sicherlich auch an dem Weggang von Dre liegt und Snoop nach Death Row bei diesem Kacklabel No Limit gelandet ist!

G-Unot Killer
05-06-2006, 17:30
Mal sehen wie Games Album wird! Dre sollte es so wie damals bei Snoops Debut Doggystyle machen und das Album komplett produzieren, statt hier 2 Tracks und da 2 Tracks, wie er es heutzutage macht! Das wär doch mal was statt immer irgendwelche angesagten Produzenten die auf jedem Album vertreten sind! Es war auch mal die Rede davon, dass Dre und Snoop ein gemeinsames Album aufnehemen wollten! Aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass Snoop, seit er das Doggy aus seinem Namen gestrichen hat qualitativ gesunken ist, was sicherlich auch an dem Weggang von Dre liegt und Snoop nach Death Row bei diesem Kacklabel No Limit gelandet ist!

Ich finde außer Doggystyle ist eh kein Snoop-Album komplett zum Durchhören. Dr.Dre hat weiter gute Musik gemacht (auch wenn's nicht viele Alben waren), aber von Snoop kam zu 90 % nur noch wack nach Doggystyle finde ich. Kommt eigentlich bald ein neue Snoop-Album???

white poet
05-06-2006, 17:47
Ich finde außer Doggystyle ist eh kein Snoop-Album komplett zum Durchhören. Dr.Dre hat weiter gute Musik gemacht (auch wenn's nicht viele Alben waren), aber von Snoop kam zu 90 % nur noch wack nach Doggystyle finde ich. Kommt eigentlich bald ein neue Snoop-Album???

ZUSTIMM!!!

white poet
05-06-2006, 17:48
Ja, es kommt bald eins, Guck mal gleich nach, wie es heißen soll...

white poet
05-06-2006, 17:50
Es heißt:The Blue Carpment Treatment

G-Unot Killer
05-06-2006, 17:51
Aha, thank you... hol ich mir aber nicht. Ich mag Snoop nicht mehr!

white poet
05-06-2006, 17:59
Ja, das letzte war mir ne Lehre!

Mokotschombo
05-06-2006, 18:01
nach doggystyle kann man immer noch ne menge von snoops alben anhören, gehören immer noch zu den besten(doggfather, last meal).

"real talk" die streetsingle von neuem album ist schonma sehr sehr geil.

G-Unot Killer
05-06-2006, 18:01
Mir auch. Nur "Oh No!" und Can I Get A Flicc Witchu" waren ganz gut. Der Rest war Bull%?$@!!!

G-Unot Killer
05-06-2006, 18:02
nach doggystyle kann man immer noch ne menge von snoops alben anhören, gehören immer noch zu den besten(doggfather, last meal).

"real talk" die streetsingle von neuem album ist schonma sehr sehr geil.

Aber die Alben kannst du nicht von vorne bis Ende anhören. Doggystyle war, ist und wird für immer das beste Album von Snoop sein. Und die Features auf den Dre-Alben waren immer besser als die Raps auf seinen eigenen Werken, an sich komisch :confused:

Mokotschombo
05-06-2006, 18:03
Aber die Alben kannst du nicht von vorne bis Ende anhören. Doggystyle war, ist und wird für immer das beste Album von Snoop sein. Und die Features auf den Dre-Alben waren immer besser als die Raps auf seinen eigenen Werken, an sich komisch :confused:

last meal hör ich ständig von vorne bis hinten durch. das ist halt geschmacksache.

ps: langsam wird dieser thread hier zu nem chat für alles....

ständig wird die gleiche scheiße wiederholt, wie wann kommt detox, detox wird entäuschung, wann kommt d12, weil proof tot ist...........

G-Unot Killer
05-06-2006, 18:04
last meal hör ich ständig von vorne bis hinten durch. das ist halt geschmacksache.

Ja, genau das wird's sein. Aber was soll man machen! Aber lass mal zurück zum Thema Aftermath kommen, sonst wird KillahOnThaRoad sauer. Also...

Back To Topic :cool:

Hedgez Hennessy
05-06-2006, 18:04
hab zwar nich alle alben aber muss wirklich sagen dass ich the last meal eigentlich auch ganz nett find. und zu doggystyle muss man ja echt nix mehr sagen, oder? auf jeden fall hat er sich damit schon sehr früh ein denkmal gesetzt (vielleicht auch zu früh), was meiner meinung auch der grund dafür ist dass viele die meisten anderen snoop-alben scheiße finden...

white poet
05-06-2006, 18:06
Und die Features auf den Dre-Alben waren immer besser als die Raps auf seinen eigenen Werken, an sich komisch :confused:

Auf Dre Beats hört sich jeder besser an. wer hat eigentlich die letzten snoop-alben produziert?

Mokotschombo
05-06-2006, 18:07
Auf Dre Beats hört sich jeder besser an. wer hat eigentlich die letzten snoop-alben produziert?

verschiedene producer, wer hat schon lust die hier aufzuzählen.

G-Unot Killer
05-06-2006, 18:07

The Neptunes auf jeden Fall R&G... von den anderen hab ich außer Doggystyle nicht das original hier... nur Raubkopien... KRIMINELL :D

Mokotschombo
05-06-2006, 18:09
The Neptunes auf jeden Fall R&G...

nur 5 songs davon !

G-Unot Killer
05-06-2006, 18:10
nur 5 songs davon !

Ich meine auch nur als "EXECUTIVE PRODUCER", weißt du?!

Mokotschombo
05-06-2006, 18:11
Ich meine auch nur als "EXECUTIVE PRODUCER", weißt du?!

ich aber nicht....

und back2topic

G-Unot Killer
05-06-2006, 18:12
Ist The Re-Up jetzt eigentlich schon draußen??? Oder noch nicht???

white poet
05-06-2006, 18:13
Ist The Re-Up jetzt eigentlich schon draußen??? Oder noch nicht???

Was ist das?

G-Unot Killer
05-06-2006, 18:15
Was ist das?

Das neue Shady-Mixtape... ich will das unbedingt haben... KillahOnThaRoaD hatte schonmal die Tracklist hier reingestellt... weiß aber nicht mehr auf welcher Seite das hier war :confused:

neger187
05-06-2006, 18:19
das mixtape wird/ist sowieso nichts besonderes...

.deäfloddepeter
05-06-2006, 18:20
Neger 187 ist eine Kackwurst!

G-Unot Killer
05-06-2006, 18:21
das mixtape wird/ist sowieso nichts besonderes...

Woher meinst du das zu wissen? Ich denke schon, die Tracklist hat sich ganz gut lesen lassen... aber abwarten, abwarten :)

white poet
05-06-2006, 18:32
Woher meinst du das zu wissen? Ich denke schon, die Tracklist hat sich ganz gut lesen lassen... aber abwarten, abwarten :)

Wie kann man denn an der Tracklist sehen, wie das Mixtape wird?

G-Unot Killer
05-06-2006, 18:33
Wie kann man denn an der Tracklist sehen, wie das Mixtape wird?

An den Artists... und wie die Titel heißen (nein, war Ironie... alles Ironie...) :D

white poet
05-06-2006, 18:39
An den Artists... und wie die Titel heißen (nein, war Ironie... alles Ironie...) :D

Das Thema hatten wa auch schon zu genüge

K!llahOnThaRoaD
05-06-2006, 18:39
sonst wird KillahOnThaRoad sauer

nee, honey, K!llahOnThaRoaD ist lässig genug, um solche Posts zu übersehen

Ron!n
05-06-2006, 18:41
wer ist der boss?

k-i-l-l-a-h

G-Unot Killer
05-06-2006, 18:41

ES WAR IRONIE :D

K!llahOnThaRoaD
05-06-2006, 18:45
ES WAR IRONIE :D

shit, hab vergessen meinen post entsprechend kennzuzeichnen :(

@ronin: fjen, ich glaube ich mach auch nen "wersderboss" track :p

G-Unot Killer
05-06-2006, 18:46
Nur noch ein Jahr und zwei bis drei Monate bis Detox!!!!!! Jaaaaaa!!! :D

K!llahOnThaRoaD
05-06-2006, 18:47
Nur noch ein Jahr und zwei bis drei Monate bis Detox!!!!!! Jaaaaaa!!! :D

nee, solange dauerts bis zur nächsten meldung, dass detox verschoben wird :p

G-Unot Killer
05-06-2006, 18:48

Das könnte natürlich auch sein ... dann würd ich aber echt sauer werden :mad:

K!llahOnThaRoaD
05-06-2006, 18:51
Das könnte natürlich auch sein ... dann würd ich aber echt sauer werden :mad:
schrecklich... wenn dre erstmal erfährt, dass du sauer geworden bist, wird es das beste für ihn sein, sich auf der stelle umzubringen :eek:

ihr wisst ja schon... ironie

G-Unot Killer
05-06-2006, 18:52
schrecklich... wenn dre erstmal erfährt, dass du sauer geworden bist, wird es das beste für ihn sein, sich auf der stelle umzubringen :eek:

Das hast du nicht mit "Ironie" markiert (oops, hast du doch :D)... aber ich seh es mal als Ironie an, denn sonst kann ich nachts nicht ruhig schlafen... :(

K!llahOnThaRoaD
05-06-2006, 18:53
Das hast du nicht mit "Ironie" markiert... aber ich seh es mal als Ironie an, denn sonst kann ich nachts nicht ruhig schlafen... :(

lesen bildet :)

m0s!
05-06-2006, 18:55
dr. dre lebe er hoch!!!!!! :D :D

Hedgez Hennessy
05-06-2006, 19:05
genauso seh ich das auch
ich darf einfach nich an detox denken, das macht mich depressiv
schon scheiße irgendwo
das war keine ironie

m0s!
05-06-2006, 19:12
ich finde dr dre lässt sich übertrieben viel zeit...ich hoffe das album hat nicht dran zu leiden

Hedgez Hennessy
05-06-2006, 19:14
ich finde dr dre lässt sich übertrieben viel zeit...ich hoffe das album hat nicht dran zu leiden
"still takin' my time to perfect the beats"...

er sollte sich trotzdem weniger um andere kümmern,
nich gar nich aber weniger:D

K!llahOnThaRoaD
05-06-2006, 22:26
DR. DRE PRODUZIERT FÜR METHOD MAN // 05. Juni 2006
Am 18. Juli erscheint Methoad Man's neues Album "4:21", welches u.a. von Dr. Dre, RZA und Scott Storch produziert wurde. Features auf dem Album sind Fat Joe und Styles P.

white poet
05-06-2006, 22:29
Am 18. Juli erscheint Methoad Man's neues Album "4:21", welches u.a. von Dr. Dre, RZA und Scott Storch produziert wurde. Features auf dem Album sind Fat Joe und Styles P.

Danke! Wusst ich noch garnicht, aber Meth auf Dre und Storch-Beats...:rolleyes:

abwarten

K!llahOnThaRoaD
05-06-2006, 22:29
musst dich bei dedicato bedanken ;)

white poet
05-06-2006, 22:32
Danke an Dedicato!

Spliff Richard
05-06-2006, 22:34

Sehr geil, wird aber bestimmt nochmal verschoben.

Kayo
06-06-2006, 01:58
Wie siehts eigentlich aus mit Bishop Lamont? Bringt der nochmal was raus?

Mokotschombo
06-06-2006, 07:47
Wie siehts eigentlich aus mit Bishop Lamont? Bringt der nochmal was raus?

nach detox

ps: die fragen wiederholen sich, wie ich gesagt hab ...

Me and Myself
06-06-2006, 09:19
nach detox

ps: die fragen wiederholen sich, wie ich gesagt hab ...

Anstelle so viel zu produzieren sollte dre sich lieber mal wieder selbst ins studio stellen und mal so ein richtig hammer geiles oldshool album im chronic stil rausbringen.;)

K!llahOnThaRoaD
06-06-2006, 12:51
Anstelle so viel zu produzieren sollte dre sich lieber mal wieder selbst ins studio stellen und mal so ein richtig hammer geiles oldshool album im chronic stil rausbringen.;)

hallo?

1. genau genommen sind die oldschool zeiten bereits ein paar jahre vor dre vergangen
2. die zeiten von chronic sind ebenfalls schon lange abgelaufen
3. laut mel-man, wird detox (zumindest lyrisch) eine 180° wende im vergleich zu chronic sein
4. ist dr.dre viel eher ein produzent als ein rapper und ist viel mehr durch seine beats als durch seine rapperqualitäten berühmt geworden -> logischerweise produziert er viel
5. das album würde schon lange erscheinen, wenn dre nicht so ein perfektionist wäre und tracks ausmustern würde, die bei jedem anderen rapper unbedingt auf das album kämen

yoorek123
06-06-2006, 13:27
ein album mit beats wie zu chronic zeiten würde ich heute auch gar nicht mehr unbedingt von dre hören wollen würden.

92 ist nunmal vorbei. die zeit kann man eh nicht mehr zurückdrehen.

m0s!
06-06-2006, 14:40
ein album mit beats wie zu chronic zeiten würde ich heute auch gar nicht mehr unbedingt von dre hören wollen würden.

92 ist nunmal vorbei. die zeit kann man eh nicht mehr zurückdrehen.

jo früher wars halt nocvh was neues...:rolleyes: :rolleyes:

Kayo
06-06-2006, 14:52
Hat Mel-Man sich nicht vor langer Zeit von Dre getrennt! Von dem hört man ja gar nix!

G-Unot Killer
06-06-2006, 14:53
hallo?

1. genau genommen sind die oldschool zeiten bereits ein paar jahre vor dre vergangen
3. laut mel-man, wird detox (zumindest lyrisch) eine 180° wende im vergleich zu chronic sein
4. ist dr.dre viel eher ein produzent als ein rapper und ist viel mehr durch seine beats als durch seine rapperqualitäten berühmt geworden -> logischerweise produziert er viel
5. das album würde schon lange erscheinen, wenn dre nicht so ein perfektionist wäre und tracks ausmustern würde, die bei jedem anderen rapper unbedingt auf das album kämen

Klugscheißer!!!

Achtung.. Ironie! :D

K!llahOnThaRoaD
06-06-2006, 15:22
Hat Mel-Man sich nicht vor langer Zeit von Dre getrennt! Von dem hört man ja gar nix!
guck ein paar seiten weiter oben, da hat er bezüglich aftermath was bei dubcc.com geposted

hier nochmal der link (http://www.dubcc.com/forum/index.php?topic=111304.0)

K!llahOnThaRoaD
06-06-2006, 15:24
Klugscheißer!!!

Achtung.. Ironie! :D

biter :( keine ironie

edit: der mzee server ist immer noch ein *****sohn auch keine ironie

G-Unot Killer
06-06-2006, 15:31
biter :( keine ironie

edit: der mzee server ist immer noch ein *****sohn auch keine ironie

Ja der kack Wichser war grad "überlastet"... ich bin kein Biter, du hast kein Copyright für den Satz... :cool: :cool: :cool:

Kayo
06-06-2006, 16:54
guck ein paar seiten weiter oben, da hat er bezüglich aftermath was bei dubcc.com geposted

Ah danke! Mel-Man war ja auch bei 2001 als Produzent beteiligt und hat auch den neuen Sound von Dre maßgeblich beeinflusst! War auf jeden fall Klug von Ihm zurück zu kommen!

dudeegg
06-06-2006, 17:06
hallo?

da muss ich dir zustimmen.

@G-Unot killer: kann es sein das du mir noch ein paar respect Punkte schuldest?;)

G-Unot Killer
06-06-2006, 17:09
da muss ich dir zustimmen.

@G-Unot killer: kann es sein das du mir noch ein paar respect Punkte schuldest?;)

Achja... kommt sofort... :D

Oh man... diese eine Minute Wartezeit nervt ja... :rolleyes:

Hedgez Hennessy
06-06-2006, 21:17
will ja jez nich schon wieder mit dem thema anfangen aber was führt einen dazu, sein album detox zu nennen?

Kayo
07-06-2006, 00:21
Detox heisst soviel wie Entgiftung und damit meinte Dre mal in einem Interview, dass er sich von den ganzen Gangsterklischees lösen will, weil er selber eingesehen hat, dass er selber keiner ist! Es soll textlich was anderes kommen auf dem neuen Album! Irgendwie sowas meinte er mal, aber ich weiss es net mehr so genau, da das Interview sehr lange her ist! Kann auch sein, dass ich was durcheinander bringe!

JIGSAW
07-06-2006, 08:59
Detox heisst soviel wie Entgiftung und damit meinte Dre mal in einem Interview, dass er sich von den ganzen Gangsterklischees lösen will, weil er selber eingesehen hat, dass er selber keiner ist!

Hä, wie bitte? das kann nicht dein ernst sein oder`? :rolleyes:

Mokotschombo
07-06-2006, 11:11

vielleicht weil er keiner mehr IST.

JIGSAW
07-06-2006, 11:13
vielleicht weil er keiner mehr IST.

ja natürlich aber darum sein album detox zu nennen weil er selber gemerkt hat das er gar kein G ist.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Spliff Richard
07-06-2006, 11:37

Das ist nicht Mel-Man...

m0s!
07-06-2006, 11:56
übermorgen kommt bigbang oder??

K!llahOnThaRoaD
07-06-2006, 12:11
Das ist nicht Mel-Man...

sondern :confused:

Mokotschombo
07-06-2006, 12:16
ja natürlich aber darum sein album detox zu nennen weil er selber gemerkt hat das er gar kein G ist.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

mein gott, wenn du alles so besser weißt, dann sag es doch uns oder frag dre direkt ...anstatt diese eingebildeten smileys zu machen :rolleyes:

K!llahOnThaRoaD
07-06-2006, 12:23
übermorgen kommt bigbang oder??

nein, honey... übermorgen kommt "boss der bosse" :D

KölnStänz
07-06-2006, 15:55
ja natürlich aber darum sein album detox zu nennen weil er selber gemerkt hat das er gar kein G ist....

Dre war nie ein Gangster, das hat er allerdings von tag 1auch gesagt ("I Represent No GangBang...Mother****er I m DRE!!!"), er hatte nie was mit "Ganxta sein" zu tun, auch wenn er darüber rappt.

MrAeko
07-06-2006, 18:27
ja natürlich aber darum sein album detox zu nennen weil er selber gemerkt hat das er gar kein G ist....

Dre war nie ein Gangster, das hat er allerdings von tag 1auch gesagt ("I Represent No GangBang...Mother****er I m DRE!!!"), er hatte nie was mit "Ganxta sein" zu tun, auch wenn er darüber rappt.

Seit wann ist man nur ein Gangsta wenn man Gangbangt und Drive-Bys macht?

DIE Definition ist mir noch ein wenig fremd...

Kayo
07-06-2006, 18:57

Ich habe doch gesagt, dass ich es nicht mehr so genau weiss! Du musst Dir auch alles genau durchlesen! Das Interview dass er bezüglich dieser Aussagen gegeben hat ist auch fast 5 Jahre her, und zwischendurch wollte er ja auch die Idee zu Detox verwerfen und sich mehr aufs produzieren anderer Artists konzentrieren!

LBCstyle
07-06-2006, 20:10
und zwischendurch wollte er ja auch die Idee zu Detox verwerfen und sich mehr aufs produzieren anderer Artists konzentrieren!

was ihm ja recht gut gelungen ist :o

Kayo
07-06-2006, 20:26
was ihm ja recht gut gelungen ist :o

Wie ich finde aber mit mäßigem Erfolg! Die einzig innovativen Tracks hat er höchstens für Obie Trice's Cheers geschraubt, ansonsten ist er mir nicht besonders danach aufgefallen mit irgendwelchen Bangern, liegt aber auch daran, dass ich auch mehr alte Alben aus den 90ern gekauft habe in den letzten Paar Jahren, statt von irgendwelchen angesagten Onehitwonders ( gabs ja zu genüge ) ! Ich hab nicht mehr so den Überblick wie früher! Back in the days...:)

LBCstyle
07-06-2006, 20:30
also ich finde das was er für game produziert hat ist auch nicht zu verachten nämlich extrem dopen westcoastsound .... und ich weiß ja nicht ob du big bang schon hast aber da darf man auch gespannt sein ... mit fällt jetzt aber auch nicht großartig mehr ein was er noch so gemacht hat ( gleiche problematik wie bei dir )

k-mono
07-06-2006, 20:43
Die Diskussion über Dre`s Gangsta-Dasein ist vollkommen unnötig und zeugt nur von Unswissen!
Das Dre keine guten Beats mehr macht, wird auf "The Big Bang" wiederlegt..
"Don`t get carried away" hat so einen geilen Beat!

KölnStänz
07-06-2006, 21:26
Seit wann ist man nur ein Gangsta wenn man Gangbangt und Drive-Bys macht?

DIE Definition ist mir noch ein wenig fremd...

diese Gangbanger haben seinen Bruder vor seinen Augen umgebracht, er hat nie wirklich den Gangster Lifestyle gelebt (man erinnere sich an World Class Wreckin Crew), bis dann die ganze NWA Geschichte kam...is aber eigentlich auch völlig unwichtig, er is einer der besten Produzenten die es jeh gegeben hat also **** it!

Hedgez Hennessy
07-06-2006, 21:29
vor seinen augen? bitter
r.i.p.

G-Unot Killer
07-06-2006, 21:32
vor seinen augen? bitter
r.i.p.

War der Song "The Message" von 2001 nicht für seinen Bruder???

Hedgez Hennessy
07-06-2006, 21:51
jupp zeeeehn

KölnStänz
07-06-2006, 22:37

ja genau, die haben ihn an irgendeinem 24/7 in Compton weggeboxt und dann is der mim kopf auf die Bordsteinkante soweit ich weiss und war sofort tot, ich glaub das erklärt warum Dre immer so fröhlich aussieht und so gesprächig is.

Kayo
08-06-2006, 14:06
also ich finde das was er für game produziert hat ist auch nicht zu verachten nämlich extrem dopen westcoastsound .... und ich weiß ja nicht ob du big bang schon hast aber da darf man auch gespannt sein ... mit fällt jetzt aber auch nicht großartig mehr ein was er noch so gemacht hat ( gleiche problematik wie bei dir )

Yo stimmt The Game darf man nicht vergessen, war auch seit langem wieder ein gutes Westcoastalbum, Dre hätte es aber auch ruhig komplett produzieren können!

Hedgez Hennessy
08-06-2006, 15:17
Yo stimmt The Game darf man nicht vergessen, war auch seit langem wieder ein gutes Westcoastalbum, Dre hätte es aber auch ruhig komplett produzieren können!
...da hätte es ja noch länger bis detox gedauert:eek:

Kayo
08-06-2006, 16:31
Also meines erachtens wird es sowieso noch ne ganze Ewigkeit dauern bis Detox rauskommt! Hoffentlich bin ich nicht vorher gestorben!:)

G-Unot Killer
08-06-2006, 16:33
Also meines erachtens wird es sowieso noch ne ganze Ewigkeit dauern bis Detox rauskommt! Hoffentlich bin ich nicht vorher gestorben!:)

Da bist du nicht der einzige hier! :)

Kayo
08-06-2006, 17:06
Da bist du nicht der einzige hier! :)

hoffentlich kratzt Dre selber nicht bis dahin ab! Der ist zwar noch kein Opa, aber auch nicht mehr der Jüngste!

Hedgez Hennessy
08-06-2006, 17:07
wie alt is der eigentlich inzwischen?41?

Kayo
08-06-2006, 17:13
wie alt is der eigentlich inzwischen?41?

Ja kommt wohl hin!

m0s!
08-06-2006, 19:46
ach so schnell kratzt der net ab...hör dir big bang an: die dre beats klingen sehr lebendig :D
aftermath is reloadet: raekwon,buz a buz, nah mean??:D

S aku L
08-06-2006, 20:25
ach bei dre wird noch viel gehen
das seh ich ^^

Kayo
08-06-2006, 20:39
ach bei dre wird noch viel gehen
das seh ich ^^

Das denke ich auch! Auch wenn er zwischendurch auch mal belanglose Sachen hier und da produziert hat, kann man seine Beats bzw. sein kommendes Album mit gutem altem Wein vergleichen! Es muss reifen! Aber langsam reift's mir mit dem warten auf Detox!

G-Unot Killer
08-06-2006, 21:28
Mich kotzt das mit Detox soooooooooooooooooooooooooooo krass an!!!

Und solangsam will ich auch The Big Bang haben... nur noch 5 Tage!!!

:)

white poet
08-06-2006, 21:40
Und solangsam will ich auch The Big Bang haben... nur noch 5 Tage!!!

:)

kommt doch morgen OFFIZIELL;) raus

G-Unot Killer
08-06-2006, 21:41
kommt doch morgen OFFIZIELL;) raus

Jetzt echt??? War das nicht der 13. Juni???

white poet
08-06-2006, 21:53
Jetzt echt??? War das nicht der 13. Juni???

so viel ich weiß, kommen alben immer freitags - bin mir ziemlich sicher, dass das morgen kommt

aber versteh auch nicht, wieso ich das schon hab;)

Mokotschombo
08-06-2006, 22:37
so viel ich weiß, kommen alben immer freitags - bin mir ziemlich sicher, dass das morgen kommt

aber versteh auch nicht, wieso ich das schon hab;)

ist sehr oft, dass die früher reinstellen.

Dedicato
09-06-2006, 07:34
Big Bang erscheint HEUTE in Deutschland und in den Staaten am 13.

www.aftermathmusic.de

Dedicato
09-06-2006, 08:29
http://www.aftermathmusic.com/busta_bigbang.jpg

Die Platte ist verdammt "big", sie ist unglaublich "bangin", und sie ist von Busta. Auf diese drei B's kann man sich verlassen.

1. get you some feat. q-tip and marsha from floetry 3:45
produced by Dr. Dre and Mark Batson

2. touch it 3:34
produced by Swizz Beatz

3. how we do it over here feat. missy elliott 3:36
produced by Dr. Dre

4. new york shit feat. swizz beatz 3:01
produced by DJ Scratch

5. been through the storm feat. stevie wonder 4:06
produced by Sha Money XL
Additional production by dr. dre

6. in the ghetto feat. rick james 3:53
DJ Green Latern
Additional production by Dr. Dre

7. cocaina feat. marsha from floetry 3:32
produced by Dr. Dre and Mark Batson

8. you can't hold the torch feat. q-tip and chauncey black 3:39
produced by J. Dilla

9. goldmine feat. raekwon 3:45
produced by Erick Sermon
Additional production by Dr. Dre

10. i love my bitch feat. kelis & will.i.am 3:47
produced by will.i.am

11. don't get carried away feat. nas 3:30
produced by Dr. Dre

12. they're out to get me feat. mr. porter 5:02
produced by Mr. Porter

13. get down 3:40
produced by Timbaland

14. i'll do it all feat. latoiya williams 5:02
produced by Jellyroll

15. legend of the fall offs 4:40
produced by Dr. Dre

Die erste Auskopplung des Big Bang, das von Swizz Beatz produzierte „Touch It“ (und der Remix dieses Tracks), für das neben Busta auch Mary J. Blige, Lloyd Banks, DMX, Rah Digga und Papoose ihre Vokalparts beigesteuert haben, ist bereits weltweit auf Dauerrotation gegangen. („Touch It (Remix)“ war bereits vierzehn (!) Wochen an der Spitze der Deutschen Club Charts.

Und was macht das Album zu einer Besonderheit im Rap-Game des Jahres 2006? "Weil ICH es bin!", ruft Busta. "Was braucht man mehr? Keiner kann meinen Rap-Style imitieren. Es gibt nur einen Busta Rhymes, basta!"

Checkt also www.Aftermathmusic.de und bestellt euch das neue Busta Rhymes Album "The Big Bang", denn auf der Seite der Produzenten steht Dr. Dre ein komplettes Who-is-Who der Produzentenwelt zur Seite: Neben Timbaland, Sha Money XL, Jelly Roll, Green Lantern und Jay Dee, sind auch Swizz Beatz und will.i.am dabei.

Today is the Bussa Bus Day. Go and cop dat shit!

PS: Checkt auch das deutsche Aftermath Forum unter http://www.aftermathonline.com/

G-Unot Killer
09-06-2006, 13:22
Big Bang erscheint HEUTE in Deutschland und in den Staaten am 13.

www.aftermathmusic.de

Das ist ja komisch... sonst kommen immer alle Platten zuerst in den Staaten und dann in Deutschland :confused:

K!llahOnThaRoaD
09-06-2006, 13:23
nicht immer

G-Unot Killer
09-06-2006, 13:24
nicht immer

Nicht??? Ab und zu kommen Alben ein bis zwei Monate vorher da raus, oder
sie erscheinen hier gar nicht (siehe Proofs Album)...
Aber es mag Ausnahmen geben... weiß aber von keiner...

Kayo
09-06-2006, 15:43
Na Da bin ich mal gespannt mit bustas neuem Werk! Würde mir trotzdem gerne vorher irgendwo ne Probe anhören, obwohl Busta eigentlich noch kein schlechtes Album rausgebracht hat!

white poet
09-06-2006, 18:32
ist sehr oft, dass die früher reinstellen.

das weiß ich doch...;)

Kayo
09-06-2006, 19:49
Immerhin hat Dre diesmal die Hälfte des Albums produziert, das soll doch was gutes heissen!

LBCstyle
09-06-2006, 20:36
morgen hol ich mir den big bang nach hause ... hatte heute leider keine zeit :o

G-Unot Killer
10-06-2006, 10:51
Hab The Big Bang!!!!!!!!! Hör's mir grad an... die ersten drei Lieder waren ganz gut :) ...

Hoffentlich geht's so weiter.......

m0s!
10-06-2006, 11:34
hammer cd....das cover sieht aber irgndwie doof aus... :( :D

K!llahOnThaRoaD
10-06-2006, 12:15
jo die cd ist fjedn geil, gefällt mir recht gut

G-Unot Killer
10-06-2006, 12:32
Das Warten auf das Album hat sich gelohnt...

Das ist echt 'n richtig krasses Album... oh oh oh...

Hoffentlich wird sich auch das lange Warten auf
Detox und Statlanta lohnen...

Tha Crib
10-06-2006, 13:23
das wird mit detox nicht vergleichbar sein:p für mich jetzt....aber jeder geschmack is anders

G-Unot Killer
10-06-2006, 13:46
Jetzt so gemeint das Detox besser oder schwächer ist als The Big Bang???

Ich denke mal besser,
so würde ich das nämlich auch sagen.
Oh meine Güte... noch ein Jahr
warten... :(

LBCstyle
10-06-2006, 17:04
So ich hab mir jetzt big bang geholt und einmal schon durchgehört .... absolut geil beats überzeugen ( fast ) auf ganzer linie nur die von timbaland und jelly roll sind ein bisschen merkwürdig , aber vielleicht gefallen sie mir ja noch mit der zeit .... ansonsten stellt der rest des albums ein einziges highlight dar am besten gefallen mir in the ghetto , new york shit , get ypou some , und goldmine und halt die singles ... ja mit drei worten bisher : Album des jahres !

K!llahOnThaRoaD
10-06-2006, 17:41
"in the ghetto" hat ja diese geilen ausschnitte von dem klassiker aus den 80ern

quietsch
10-06-2006, 17:45
eminem ist für mich der grösste Rapper überhaupt

Hedgez Hennessy
10-06-2006, 17:47
konstruktivere posts bitte!
gut, du bist neu hier, also sei es dir verziehen...

K!llahOnThaRoaD
10-06-2006, 17:58
eminem ist für mich der grösste Rapper überhaupt

ähm, bitte nach möglichkeit immer die meinung mit argumenten bekräftigen :)

LBCstyle
10-06-2006, 18:06
konstruktivere posts bitte!
gut, du bist neu hier, also sei es dir verziehen...

oh der herr hat regeln gelesen ;)

"in the ghetto" hat ja diese geilen ausschnitte von dem klassiker aus den 80ern

rick james ruled ja auch wie blöd

K!llahOnThaRoaD
10-06-2006, 18:07
oh der herr hat regeln gelesen ;)

ist es schlecht für die street credibility wenn man die regeln von mzee gelesen hat? :eek:

LBCstyle
10-06-2006, 18:08
ist es schlecht für die street credibility wenn man die regeln von mzee gelesen hat? :eek:

ja wer regeln liest ist meinerminung nach absolut nicht mehr real :p

G-Unot Killer
10-06-2006, 20:02
Hat jemand schon das neue Shady-Mixtape "The Re-Up"???
Würde mal gerne Meinungen dazu hören. Ich hab's seit heute...
Finde es eigentlich ganz gut...

m0s!
10-06-2006, 20:40
rick james ruled ja auch wie blöd
is halt rick james BITCH :D :D

white poet
11-06-2006, 13:05
hab mir jetzt mal "The Infamous" und "Give it to me" von Mobb Deep angeguckt.

naja, über die Videos will ich mal kein Wort verlieren...

da hier aber große G-Unit-Fans chillen, hab ich mal ne Frage: in den beiden Videos sieht man immer nur Fitty, Banks und Buck aber nie Yayo. was is mit dem? sitzt der schon wieder im Knast oder ist der vielleicht sogar tot?:D

G-Unot Killer
11-06-2006, 13:07
Das Video "The Infamous" ist scheiße, aber das andere geht...

Ich weiß auch nicht was mit Buck ist,
interessiert mich auch...

LBCstyle
11-06-2006, 13:39
so nach mehrmaligem hören muss ich sagen dass mir get down mittlerweile abartig gut gefällt ... total krank

white poet
11-06-2006, 13:43
Das Video "The Infamous" ist scheiße, aber das andere geht...

Ich weiß auch nicht was mit Buck ist,
interessiert mich auch...

ich hab yayo gesagt

G-Unot Killer
11-06-2006, 13:45
ich hab yayo gesagt

Ja... stimmt meinte ich auch... sorry!!! :o

white poet
11-06-2006, 14:04
ich hoffe das thema busta is langsam mal durch, oder postet doch bei der plattenkritik, bitte!

K!llahOnThaRoaD
11-06-2006, 14:11
postet doch bei der plattenkritik, bitte!
und zwar HIER (http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100021998)

LBCstyle
11-06-2006, 14:16
Sorry leute

K!llahOnThaRoaD
11-06-2006, 14:19
Sorry leute

ich glaube, die hhd braucht noch eine regel

entschuldige dich auf keinen fall in dieser öko-gemeinde, weil du andernfalls gar nicht G bist und so :)

Hedgez Hennessy
11-06-2006, 14:52
ja wer regeln liest ist meinerminung nach absolut nicht mehr real :p
ich hab mich halt nie an die regeln gehalten...:cool: :p

Tha Crib
11-06-2006, 17:24
für die regeltreue gibs den blumentopf thread

dudeegg
11-06-2006, 21:04
Westside Hype Radio - 6/10/06
Right after the big signing for Omar Cruz and BYI this past weekend, Skee secures the first exclusive interview with Cruz and crew. The BYI camp talks about what's to come for them and O Cruz. This week we see some exclusives from BWS, Cyssero, Game & Jayo Felony, and the big world premiere of Chamillionaire's West Coast remix to Ridin, featuring DJ Quik and The Game.

DJ Skee's Westside Hype - 6/10/06 - Hour 1
http://www.westcoastrydaz.com/media/hyperadio/westside_hype_radio-june_10_hour_1_(westcoastrydaz).mp3

DJ Skee's Westside Hype - 6/10/06 - Hour 2

http://www.westcoastrydaz.com/media/hyperadio/westside_hype_radio-june_10_hour_1_(westcoastrydaz).mp3

G-Unot Killer
11-06-2006, 22:41
DJ Skee's Westside Hype - 6/10/06 - Hour 1

DJ Skee's Westside Hype - 6/10/06 - Hour 2

Das sind beides die ersten Stunden...

Dedicato
12-06-2006, 09:01
AUDIO UPDATES // 12. Juni 2006
Für euch haben wir hier ein paar neue Tracks. Anfangen werden wir mit dem neuen Epik Song "Gotta Get it", der von Aftermath Producer Focus produziert wurde und ihn auch featured.

Desweiteren haben Stat Quo, Young Zee & Rah Digga gemeinsam mit dem norwegischen Produzenten Tommy Tee den Track "Gimme Dat" in dessen Studio in Oslo aufgenommen.

Zum Soundtrack von Young Bucks' "Loyalty and Respect" gibt es hier den Track von Quanie Cash ft. Young Buck "I'm Bad"

--> www.aftermathmusic.de

Bauerbasement
12-06-2006, 10:48
Also ist Shallah Raekwon auf Eurem Lable... Hmmm... The chef is cooking up some marvellous shit!

:) :) :) :)

dudeegg
12-06-2006, 11:45
Das sind beides die ersten Stunden...

Sry hier ist die zweite:
http://www.westcoastrydaz.com/media/hyperadio/westside_hype_radio-june_10_hour_2_(westcoastrydaz).mp3

G-Unot Killer
12-06-2006, 13:31
Zum Soundtrack von Young Bucks' "Loyalty and Respect" gibt es hier den Track von Quanie Cash ft. Young Buck "I'm Bad"

Heißt das Buck hat nen Film gedreht????

Mokotschombo
12-06-2006, 13:52
Heißt das Buck hat nen Film gedreht????

ja

zeeeehn

Hedgez Hennessy
12-06-2006, 14:20
der neuste trend oder was?

S aku L
12-06-2006, 14:33
heutzutage dreht jeder amerikanischen rapper einen film

LBCstyle
12-06-2006, 14:40
der neuste trend oder was?

also neu ist der trend ja nun wirklich nicht mehr ;) ( ice cube , ice-t , tupac , snoop , cool j , eminem , mos def , ... was weiß ich )

heutzutage dreht jeder amerikanischen rapper einen film

ein glück dass das in deutschland noch nicht so verbreitet ist

KölnStänz
12-06-2006, 14:43
der beste Aftermath Film war "Stop Snitchin, Stop Lyin" von The Game. Die wahre Geschichte der G-Unit.

m0s!
12-06-2006, 14:51
der beste Aftermath Film war "Stop Snitchin, Stop Lyin" von The Game. Die wahre Geschichte der G-Unit.
echt wahr?!?!?....kam der film im kino...hä??noch nie was von dem gehört

S aku L
12-06-2006, 15:27
es war eher eine dokumentation

Ron!n
12-06-2006, 15:30
war coole doku...wie die 50 den ring abgerissen haben...:D

MrAeko
12-06-2006, 18:06
The Game hat doch auch nen Film gedreht

"Waist Deep", Bonny N Clyde im Ghetto soweit ich weiss...

Mit Tyrese und dem anderen aus Menace To Society

S aku L
12-06-2006, 19:47
hm von dem film hab ich noch nix gehört
würde ihn aber gern mal sehen

dudeegg
12-06-2006, 20:13
hm von dem film hab ich noch nix gehört
würde ihn aber gern mal sehen

Der kommt erst;)