PDA

Vollständige Version anzeigen : Aftermath Music I

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

K!llahOnThaRoaD
23-04-2006, 20:38
wieviel songs hatte nochmal illmatic?;)

ernsthaft..daruf kommts nich an:)

was wär dir lieber: ein gutes album mit 13 tracks oder ein gutes album mit 20 tracks?

Ron!n
23-04-2006, 21:01
was wär dir lieber: ein gutes album mit 13 tracks oder ein gutes album mit 20 tracks?
was ist dir lieber ? ein massacre mit 21?
oder ein illmatic mit 10?

die guten tracks sollen drauf...und ich will keine füllware

Mokotschombo
23-04-2006, 22:01

war ja klar, dass genau solche gegenfrage kommt :D

dann lieber illmatic mit 10 und der rest normale (also füllware), geschmäcker sind verschieden, vielen werden die gefallen.

dudeegg
23-04-2006, 22:06

Aber zur Zeit von Illmatic gab es kaum Alben mit mehr als 13 tracks. siehe Pac. Aber heute sind 13 tracks zum Glück eher selten

Detonate87
23-04-2006, 22:12
Aber zur Zeit von Illmatic gab es kaum Alben mit mehr als 13 tracks. siehe Pac. Aber heute sind 13 tracks zum Glück eher selten

zum glück....:D

Ron!n
23-04-2006, 22:20
zum glück....:D
also ich hab lieber, tausen mal lieber ein pac oder nas album auf diesem niveau ohne irgendwelche clubsingles die scheiße sind und popfeatures als den shit von heute

dudeegg
23-04-2006, 22:27
also ich hab lieber, tausen mal lieber ein pac oder nas album auf diesem niveau ohne irgendwelche clubsingles die scheiße sind und popfeatures als den shit von heute

Also zumindest die beats sind ja bei Artists nicht so schlecht

K!llahOnThaRoaD
24-04-2006, 15:37
Swizz Beatz says Busta Rhymes' rhyming on his beat for "Touch It" almost didn't happen. The track was originally meant for the former first lady of Ruff Ryders, Eve. "Working with Busta Rhymes is like working with DMX. We're old friends," Swizz said. "We never talk about music. He calls me, and we talk about everything else but music. But this one time, I guess he needed my help. I had 'Touch It' for Eve, but I think the track was a little too aggressive for her. She probably thought the same. She knew the beat was a hot beat, but she never did the beat."

Swizz said he's given Eve plenty of other beats for her long delayed next LP, which will now be a joint venture between his Full Surface label and Dr. Dre's Aftermath. "She's one of the realest rappers, period," he said. "Her album is very crazy. Sick. ... This album, we got T.I. on the album, Busta on the album, Adam Levine from Maroon 5, Shakira — that song is huge. So many people on the album." Swizz's tracks continue to be heard all over the airwaves and mixtapes, and recently he hit the big screen once again, scoring the movie "Take the Lead." "It's almost like I'm an actor," he said. "A musical actor. The music has to play a role as much as the actors. ... My music had to be a character in the movie."

K!llahOnThaRoaD
24-04-2006, 15:38
D12 member Swift was sentenced to 93 days in an Oakland County jail after missing a court hearing while to attend the funeral of his friend and fellow rapper, Proof.

Swift, born Ondre Moore, was arrested in a Detroit suburb and sentenced to more than three months for violating the terms of his probation in a drunk driving case.

District Court Judge Brian MacKenzie issued a warrant for Swift's arrest the same day he served as a pallbearer at Proof's funeral.

According to court records, the 31-year-old Detroit rapper tested positive for alcohol, despite being court-ordered to remain free of drugs and alcohol.

Swift allegedly tested positive for having alcohol in his system with blood alcohol levels reaching. 079 and .084 last week.

Swift was placed on probation after pleading guilty last October to a charge of operating a vehicle while visibly impaired.

The arrest comes on the heels of the murder of Swift's friend and original D12 member, Proof.

Born Deshaun Holton, Proof was shot multiple times and killed inside the C.C.C. club on 8 Mile Road on April 11, during a dispute with a bouncer.

Proof was laid to rest April 19 at the Fellowship Chapel in Detroit.

http://www.allhiphop.com/hiphopnews/

K!llahOnThaRoaD
24-04-2006, 15:40
This is the interview with Angie Martinez

Part 1 http://media.hot97.com/_SHARED/podcasts/angie_busta_01.mp3
Part 2 http://media.hot97.com/_SHARED/podcasts/angie_busta_02.mp3
Part 3 http://media.hot97.com/_SHARED/podcasts/angie_busta_03.mp3
Part 4 http://media.hot97.com/_SHARED/podcasts/angie_busta_04.mp3

click on link to stream, or right click & save target as to download

Mokotschombo
24-04-2006, 16:19
Swizz Beatz says Busta Rhymes' rhyming on his beat for "Touch It" almost didn't happen. The track was originally meant for the former first lady of Ruff Ryders, Eve. "Working with Busta Rhymes is like working with DMX. We're old friends," Swizz said. "We never talk about music. He calls me, and we talk about everything else but music. But this one time, I guess he needed my help. I had 'Touch It' for Eve, but I think the track was a little too aggressive for her. She probably thought the same. She knew the beat was a hot beat, but she never did the beat."

Swizz said he's given Eve plenty of other beats for her long delayed next LP, which will now be a joint venture between his Full Surface label and Dr. Dre's Aftermath. "She's one of the realest rappers, period," he said. "Her album is very crazy. Sick. ... This album, we got T.I. on the album, Busta on the album, Adam Levine from Maroon 5, Shakira — that song is huge. So many people on the album." Swizz's tracks continue to be heard all over the airwaves and mixtapes, and recently he hit the big screen once again, scoring the movie "Take the Lead." "It's almost like I'm an actor," he said. "A musical actor. The music has to play a role as much as the actors. ... My music had to be a character in the movie."

busta kriegt immer die beats wenn die für andere nicht gehen :)
wie bei break ya neck.

Dedicato
28-04-2006, 19:49
NEUE RELEASE DATES FÜR BUSTA RHYMES & OBIE TRICE // 25. April 2006
Möglich war es und gerechnet hat man damit auch schon. Wie Interscope nun mitteilte, wurde das Busta Rhymes Album "The Big Bang" auf den 13. Juni verschoben und Obie Trice' "2nd Rounds on me" soll am 20. Juni kommen.

STAT QUO SPRICHT ÜBER STATLANTA // 25. April 2006
Derzeit reist Stat Quo du die Staaten, um sein im Juli / August erscheinendes Album "STatlanta" zu promoten. Das Video "Like That" läuft ja schon eine Weile, aber vor dem Release soll auf jedenfall eine neue Single kommen.

Auf "Statlanta" könnt ihr Gastauftritte von 50 cent, Young Buck, Eminem, Scarface und Devin the Dude erwarten. Produziert wurde es von Dr. Dre, Scott Storch, Three Six Mafia, DJ Tomp, Eminem und LT Moe.

NEUES ALCHEMIST MIXTAPE // 25. April 2006
Heute veröffentlicht Eminem's "neuer" DJ, The Alchemist sein Mixtape "The Chemistry Files Vol. 1" veröffentlichen. Mit dabei sind Mobb Deep, B-Real, 40 Glocc, Cam'ron, Scarface, AZ und Obie Trice. Alle Tracks, bis auf einen von Havoc, wurden von Alchemist produziert.

BUSTA RYHMES - NEUES VIDEO MIT G. UNION // 24. April 2006
Busta Rhymes wird diese Woche in Cali sein neues Video drehen. Mit dabei ist Gabrielle Union (Bad Boys 2), Will.I.Am und Nicole Scherzinger von den Pussycat Dolls. Busta Rhymes und Gabrielle Union werden Szenen aus Brad Pitt und Jolie's Mr. and Mrs. Smith Film spielen und nachstellen.

Am 06.06.2006 erscheint dann Busta's langerwartetes Album "The Big Bang" mit Produktionen von Dr. Dre, Timbaland, Will-I-Am, J Dilla, den Neptunes, Scott Storch, Swizz Beatz, Sha Money XL, Jelly Roll, Denaun Porter, Hill, Just Blaze, DJ Scratch und Green Lantern.

Einige Tracks sind u.a. "The Storm" feat Stevie Wonder (produziert von Sha Money XL), "In the Ghetto" ft Rick James (prod. by Green Lantern), Timbaland produzierte "Get Down". Dr. Dre produzierte "How we do it over here" feat Missy und "Imagine" feat Dre himself. Swizz Beatz produzierte die Tracks "Touch it" und "New York Shit".

www.aftermathmusic.com

Dedicato
02-05-2006, 15:58
MOBB DEEP ALBUM IN STORES / BIG BANG VORBESTELLEN // 02. Mai 2006
Ab heute könnt ihr das Busta Rhymes Album "The Big Bang" vorbestellen. Am 09. Juni 2006 soll es endlich in den Läden stehen.

# Busta Rhymes "The Big Bang" (VÖ: 09. Juni 2006)

Seit Freitag in stores: Mobb Depp's "Blood Money"! Was aber fällt auf, wenn ihr das Mobb Depp Album hört? Genau, es fehlt der Track "Nightmares", der vom Doctor produziert wurde. Mobb Deep dazu: "Yeah, some things happened, I can't really explain that one right there", so Havoc. Und Prodigy dazu "Basically it didn't get cleared." "You will hear it on the streets," ergänzte Havoc dann. "It will be leaked. But we ain't gonna profit on it. It'll get out there some way."

# Mobb Deep "Blood Money" (VÖ: 28. April 2006)

AFTERMATH MAI UPDATES // 01. Mai 2006
Willkommen im Mai. Leider müssen wir euch mitteilen, dass Dr. Dre's "Detox" nicht 2006 erscheinen wird. Als möglicher Release wurde Sommer/Herbst 2007 angegeben, denn Dr. Dre arbeitet derzeit an den Alben von Bishop Lamont "The Reformation" und an Snoop's "The Blue Carpet Treatment".

Eve Album, welches über Aftermath/FullSurface erscheinen wird, soll Ende 2006, Anfang 2007 erscheinen. Die Produzenten ihres Albums sind Dr. Dre, Swizz Beats and Scott Storch.

Busta Rhymes' "The Big Bang" und Stat Quo's "Statlanta" erscheinen aber definitiv noch in diesem Jahr.

www.aftermathmusic.de

dudeegg
02-05-2006, 19:14
Willkommen im Mai. Leider müssen wir euch mitteilen, dass Dr. Dre's "Detox" nicht 2006 erscheinen wird. Als möglicher Release wurde Sommer/Herbst 2007 angegeben, denn Dr. Dre arbeitet derzeit an den Alben von Bishop Lamont "The Reformation" und an Snoop's "The Blue Carpet Treatment".

War ja so klar das Detox nimmer erscheint. Eve Album is ja soooo viel wichtiger.

Was aber fällt auf, wenn ihr das Mobb Depp Album hört?

Das es von den beats her gut ist aber von den Rhymes her zum kotzen ist

Busta Rhymes' "The Big Bang" und Stat Quo's "Statlanta" erscheinen aber definitiv noch in diesem Jahr.

Warum glaub ich das nicht wirklich? Bustas Album wird wie das das von Rakim

Dedicato
02-05-2006, 19:28
Warum glaub ich das nicht wirklich? Bustas Album wird wie das das von Rakim

Das Album kann man HIER (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000F8DSTM/maximumriskflava) schon vorbestellen. Release 9.Juni :cool:

dudeegg
02-05-2006, 19:59
Das Album kann man HIER (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000F8DSTM/maximumriskflava) schon vorbestellen. Release 9.Juni :cool:

Ja toll, aber nur weil amazon das in den Verkaufslisten hat heist das noch lange nicht das es wirklich erscheint. Gabs bei amazon schon öfters das es solche Vorbestellungen gab/giebt die dann aber nie ausgeliefert wurden

Dedicato
02-05-2006, 20:03
13.6. in amerika und 9.6. in germany ;)

dudeegg
02-05-2006, 20:06
13.6. in amerika und 9.6. in germany ;)

eben:rolleyes:

K!llahOnThaRoaD
03-05-2006, 20:44
Eminem plans to have a big year with new Shady Records artists Cashis from California and Bobby Creek from the ATL.

Cashis, the newest member of Eminem's Shady Records has dropped a new exclusive cut. In this new song "Serenade My Life" which was produced by his long time partner Rikinatti, Cashis takes you into a very deep side of his thoughts and world.

Download the song "Serenade My Life" today and hear the latest out of the Shady Records

http://www.sendmefile.com/00347027

http://www.zshare.net/audio/cashis-serenade_my_life_shadyblock-com-mp3.html

Source: ShadyBlock.com

LBCstyle
03-05-2006, 21:13
Eve Album, welches über Aftermath/FullSurface erscheinen wird, soll Ende 2006, Anfang 2007 erscheinen. Die Produzenten ihres Albums sind Dr. Dre, Swizz Beats and Scott Storch.

Ey ich kotz ab mann !!!! :mad: da fehlt mir einfach das verständnis ... nagut wenn ich ehrlich bin hab ich eh nich mehr damit gerechnet dass es dieses jahr noch kommt :o :(

K!llahOnThaRoaD
03-05-2006, 21:23
Ey ich kotz ab mann !!!! :mad: da fehlt mir einfach das verständnis ... nagut wenn ich ehrlich bin hab ich eh nich mehr damit gerechnet dass es dieses jahr noch kommt :o :(

da bin ich eher der früheren gerüchte ("detox soll herbst 2008 erscheinen") eher beruhigt :)

Hiphop Barde
03-05-2006, 21:25
detox werden wir wohl alle nicht mehr erleben
...vielleicht meine enkel

dudeegg
03-05-2006, 22:16
detox werden wir wohl alle nicht mehr erleben
...vielleicht meine enkel

Nicht mal Dre wird Detox erleben. Das wird nach Dres Tod veröffentlicht

Dedicato
05-05-2006, 12:38
The Game - Face of LA
http://www.**************/file/j56kgm

m0s!
05-05-2006, 13:52
solangs gut wird is alles okay...
-peez

D & G
05-05-2006, 15:40
so ein mist warum macht er detox nicht endlich fertig die erwartungen werden dann so hoch sein dass es nur noch floppen kann aber dass er wieder mit dem doggfather was macht find ich cool

K!llahOnThaRoaD
05-05-2006, 16:26
es gibt so unter den us-aftermath hörern eine theorie und zwar:

1992-1993 Dr.Dre bringt "Chronic" raus, ein absoluter Klassiker, der einen bis dahin unbekannten Snoop Doggy Dogg featured. Kurz darauf bringt dieser sein erstes Album "Doggystyle" raus, ebenfalls ein Klassiker

1999-2000 Dre legt nach. "2001" ist wieder n classic und featured darauf Marshall Mathers, der trotz SSLP und My Name Is... noch nicht für jeden ein begriff ist. Bald nach "2001" dürfen wird MMLP halten (natürlich auch ein Klassiker)

2007? Es ist belkannt, dass Dre jetzt auf Bishop Lamont aufbauen will. Heißt es etwa, dass nach "Detox" und "The Reformation" wieder ein Mega-Star aus dem Aftermath Camp "geboren" wird?

^^

S aku L
05-05-2006, 17:10
schon eine gute theorie
hjoffentlich

Mokotschombo
05-05-2006, 17:40
das wäre so echt schön, aber abwarten.

0-Cheka
05-05-2006, 20:24
es gibt so unter den us-aftermath hörern eine theorie und zwar:

1992-1993 Dr.Dre bringt "Chronic" raus, ein absoluter Klassiker, der einen bis dahin unbekannten Snoop Doggy Dogg featured. Kurz darauf bringt dieser sein erstes Album "Doggystyle" raus, ebenfalls ein Klassiker

1999-2000 Dre legt nach. "2001" ist wieder n classic und featured darauf Marshall Mathers, der trotz SSLP und My Name Is... noch nicht für jeden ein begriff ist. Bald nach "2001" dürfen wird MMLP halten (natürlich auch ein Klassiker)

2007? Es ist belkannt, dass Dre jetzt auf Bishop Lamont aufbauen will. Heißt es etwa, dass nach "Detox" und "The Reformation" wieder ein Mega-Star aus dem Aftermath Camp "geboren" wird?

^^

the game würd ich cooler finden :) :p

K!llahOnThaRoaD
05-05-2006, 21:07
the game würd ich cooler finden :) :p

jo game wäre auch nicht schlecht, allerdings kann ich bei game here eine ähnliche karriere wie bei 50 cent vorstellen (nur halt dass game als rapper besser ist)

Dedicato
06-05-2006, 11:23
http://www.aftermathmusic.com/busta_bigbang.jpg

BUSTA RHYMES "THE BIG BANG" AM 9. JUNI 2006
PRE-ORDER NOW!
(click here) (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000F8DSTM/maximumriskflava)

Busta Rhymes "THE BIG BANG" (Aftermath) is Executive Produced by Dr. Dre.

The album features appearences from Stevie Wonder, Rick James, Nas, Raekwon, Ol' Dirty Bastard, Q-Tip, Papoose, Marsha from Floetry, Dr. Dre, Eminem and more.

Production from Dr. Dre, DJ Scratch, Erik Sermon, Jay Dee and more!

S aku L
06-05-2006, 11:58
busta ist fett
freu mich drauf

m0s!
06-05-2006, 12:22

das wa doch fürn 16.mai geplant wurd das jetz schon wieder verschoben oder was.....:confused: :confused: :mad:

K!llahOnThaRoaD
06-05-2006, 13:21

das wa doch fürn 16.mai geplant wurd das jetz schon wieder verschoben oder was.....:confused: :confused: :mad:

schon seit langem

m0s!
06-05-2006, 18:59
:mad: :mad: :mad: :mad:

das wird dieses jahr nix mehr mit detox und big bang.

Mokotschombo
06-05-2006, 19:34

detox sowieso nicht, aber big bang wird, denkt ich mal, nicht mehr verschoben werden.

K!llahOnThaRoaD
06-05-2006, 20:38

detox wir ja 2007 erscheinen und dass big bang wieder verschoben wird kann ich mir nicht vorstellen... außerdem kann man das album ja schon vorbestellen und das ist ein hinweis drauf, dass das release nicht mehr nach hinten verschoben wird

Detonate87
06-05-2006, 20:39
detox wir ja 2007 erscheinen und dass big bang wieder verschoben wird kann ich mir nicht vorstellen...

2007 ist ne wunschvorstellung^^

big bang DARF nich mehr verschoben werden!

m0s!
06-05-2006, 20:41
war ja auch nur spaß. also dem juice nach is big bang ja schon fertig!!

war ja nie ein großer busta rhymes fan aber an dem album komm ich niemals vorbei^^

K!llahOnThaRoaD
06-05-2006, 20:50
yo und sollte dre detox noch einmal verschieben lassen, komm ich mit meiner m16 bei ihm vorbei und das ding ist in ein paar minuten geklärt :cool:

Detonate87
06-05-2006, 20:54
yo und sollte dre detox noch einmal verschieben lassen, komm ich mit meiner m16 bei ihm vorbei und das ding ist in ein paar minuten geklärt :cool:

hehe...na dann viel spaß...
ich bin mir ziemlich sicher das es wieder verschoben wird:D

K!llahOnThaRoaD
07-05-2006, 01:58
ich glaube wir werden uns ohne blut einigen können :)

Cobra
07-05-2006, 10:09
Wenn BIg Bang verschoben wurde, wird dann auch Game´s "Doctor´s Advocate" verschoben? (sollte ja am 06.06.2006 rauskommen - ursprünglich):confused:

Detonate87
07-05-2006, 11:02
Wenn BIg Bang verschoben wurde, wird dann auch Game´s "Doctor´s Advocate" verschoben? (sollte ja am 06.06.2006 rauskommen - ursprünglich):confused:

hoffentlich net^^

King Jay-T
07-05-2006, 11:24
Das kommt ja eh nur raus wenn er 50 nich mehr disst weil er ja noch 3 Alben über G-Unit Records rausbringen muss und das lääst 50 n ich zu wenn er die G-Unot schiene weiterfährt

~K2~
07-05-2006, 11:29
doctor's advocate wird dieses jahr nich mehr erscheinen, wetten?
jedenfalls nich im sommer.. es gibt noch nich ma ne single..

edit: hab grade bei aftermathmusic.de den track "face of LA" gefunden.. weiß jmd, ob das die neue single sein soll?!.. oder nur so ein street ding?

Mokotschombo
07-05-2006, 11:32
Das kommt ja eh nur raus wenn er 50 nich mehr disst weil er ja noch 3 Alben über G-Unit Records rausbringen muss und das lääst 50 n ich zu wenn er die G-Unot schiene weiterfährt

fifty hat da nichts mehr zu sagen so viel ich weiß.

@Cobra
natürlich wird es nicht am 6.6.06 erscheinen, wer glaubt denn schon daran...
ich glaub nichtmal, dass es dieses jahr erscheint.

dudeegg
07-05-2006, 18:34

The worlds #1 most anticipated album of 2006 "the Doctors Advocate" which was originally scheduled to be released on 06/06/06 has been pushed back to late summer of 2006. The Game as well as Dr. Dre & their respective label Interscope Records sat down and decided it was best to move the date in order to accommodate Busta Rhyme's upcoming album "The Big Bang" which is slated to drop on June 6th. The Game also added that his good friend, Ice Cube was scheduled for 06/06/06 so he also decided it was right to make the move as well in order not to interrupt either of those sales. The Game also added for more on how big of an impact "The Doctor's Advocate" will have on hip hop (refer to the classic "Documentary" album) which has sold 5 million records worldwide doing an astonishing 600,000 copies in its 1st weeks sales. The game told allhiphop.com that if "The Doctor's Advocate" doesn't do a million records the 1st week he will retire from hip hop for a president position at his home label Interscope Records. (I hope that's not a subliminal to President Carter)??? Just kidding readers, no more beef!!! The game also told a source, after my next album drops the world will have to respect my albums, my legacy & re-recognize the West Coast as a hip hop power! I am one of the best emcees this game has seen in a long time, when my The Doctor's advocate drops I will be #1

http://aftermathmusic.proboards48.com/index.cgi?board=News&action=display&thread=1146722012

m0s!
08-05-2006, 14:22
das game album wird eh noch ca. 50 mal verschoben...

dudeegg
09-05-2006, 21:58
BWS SIGNEN 2 NEUE ARTISTS

1. Young Life
2. Claye Clarson

Claye Clarson ist bei der rapband aus bay area THE TEAM aber solo macht er bei bws!!

Life hatte schon vorher was mit bws zu tun aber jetzt ist er gesigned worden.

m0s!
10-05-2006, 14:31
who the **** is bws?????

K!llahOnThaRoaD
10-05-2006, 14:44
who the **** is bws?????

bws = blackwallstreet ;)

HKO
10-05-2006, 15:34
Wann genau kommt eigentlich das Busta-Album raus?

Mokotschombo
10-05-2006, 16:04
Wann genau kommt eigentlich das Busta-Album raus?

09.06.06 ist das datum

also weniger als ein monat, yeay :)

m0s!
10-05-2006, 16:53
09.06.06 ist das datum

also weniger als ein monat, yeay :)

streetdate oder festgelegt....ich trau dem net:rolleyes:

K!llahOnThaRoaD
10-05-2006, 17:37
streetdate oder festgelegt....ich trau dem net:rolleyes:

ja wenn man das jetzt schon zu diesem datum vorbestellen kann, dann nehm ich mal an, das würde schon feststehen

m0s!
10-05-2006, 17:43
ja wenn man das jetzt schon zu diesem datum vorbestellen kann, dann nehm ich mal an, das würde schon feststehen

konnte man aber auch schon zum 12.5. vorbestellen......
egal das album is ja fertig wär ja albern das nochma zu verschieben:rolleyes: :rolleyes:

Mokotschombo
10-05-2006, 19:08
das album ist mindestens 3 monate fertig schätz ich mal.

aber ich denke schon dass die nicht mehr verschieben.

LBCstyle
10-05-2006, 19:18
scheiße bin ich da geil drauf !!!
ne ich glaub auch nich dass das nochmal verschoben wird irgendwann is ja dann auch mal gut

edit : wow ich hab die hundert geknackt

K!llahOnThaRoaD
10-05-2006, 20:11
edit : wow ich hab die hundert geknackt

wow... eine reife leistung

m0s!
10-05-2006, 20:14
wann krigt ma eig sone scheiß krone da??

K!llahOnThaRoaD
10-05-2006, 20:22
wann krigt ma eig sone scheiß krone da??

alle 50 tage die man irgendwas in dieses forum gepostet hat (außer im hangout) bekommt man ne krone

50 tage = ne silberne
100 tage ne goldene
150 tage= 1 gold 1 silber

und so weiter bis 5 goldene kronen

K!llahOnThaRoaD
10-05-2006, 20:31
There are conflicting reports on whether The Game’s second album "THE DOCTOR’S ADVOCATE" will be out this year. The earliest that it will be out currently is August 29 but there are also reports that it will be delayed until next year. Dr. Dre’s highly anticipated album "Detox" as well as Bishop Lamont’s Aftermath debut "The Reformation" are scheduled for a Summer/Fall of 2007 release. It’s currently being decided which of those two albums will be released first.

Eve’s Full Surface/Aftermath debut is planed for a winter of 2006/ early 2007 release and will feature production from Dr. Dre, Swizz Beatz and Scott Storch. Busta Rhymes’ "The Big Bang" and Stat Quo’s "Statlanta" are confirmed for release this year. Dre has finished his production duties for Busta and Stat’s Aftermath debuts and is currently working on "Detox", "The Reformation" and Snoop Dogg’s "The Blue Carpet Treatment".

http://www.hiphopgalaxy.com/the-game-new-album-delayed-article3787.html

LBCstyle
10-05-2006, 20:32
wow... eine reife leistung
ich weiß ich bin schon göttlich irgendwie :cool:

K!llahOnThaRoaD
10-05-2006, 20:34
An Allegheny County Court judge in Pittsburgh ruled that 50 Cent's Get Rich or Die Trying movie won't be heard by jurors in a murder trial.

Larue Graves, 30, formerly of Aliquippa, BeaverCounty, is charged with homicide in the November 9th killing of Shelton Lemarr Flowers. The murder in question took place in November of last year. Flowers, 30, of Wilkinsburg, PA, was fatally shot near a concession stand inside a Loews multiplex shortly after watching Get Rich. The fight reportedly broke out into the multiplex's bathroom before spilling out onto the concession stand where the shots were fired. Police said the two men had been beefing since they spent time in jail together roughly ten years ago.

Graves' lawyer, Lisa g. Middleman, contended that the flick's drug references and gun violence have nothing to do with the murder case and would push the jury against his client. Attorneys began selecting jurors to hear the case this morning. While the jury will hear the movie's title, Judge John K. Reilly Jr. ruled that they won't hear details of the movie during the trial.

K!llahOnThaRoaD
10-05-2006, 20:35
ich weiß ich bin schon göttlich irgendwie :cool:
hmmm... wie sollte ich mich dann mit meinen über 600 posts fühlen :rolleyes:

K!llahOnThaRoaD
10-05-2006, 20:37
MC Supernatural disst G-Unit (http://youtube.com/watch?v=QX1VDIroon8&search=supernatural)

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Mokotschombo
10-05-2006, 20:48
hmmm... wie sollte ich mich dann mit meinen über 600 posts fühlen :rolleyes:

und schon wievielter account ist es von dir ? hab schon öfters mitbekommen, dass dein name minimal anders ist und deine posts bei 0.

hättest sonst ne grooooooße menge

K!llahOnThaRoaD
10-05-2006, 20:49
und schon wievielter account ist es von dir ? hab schon öfters mitbekommen, dass dein name minimal anders ist und deine posts bei 0.

hättest sonst ne grooooooße menge

müsste mein 8. oder so sein

dudeegg
11-05-2006, 10:09
MC Supernatural disst G-Unit (http://youtube.com/watch?v=QX1VDIroon8&search=supernatural)

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Wie geil. Da hat er die richtigen erwischt. 50 wird da zerstört. Hat der auch ne line gegen Game gekickt oder hab ich mich da verhört?

Mokotschombo
11-05-2006, 15:16
Busta Rhymes - I Love My Bitch video ist draußen

sehr geil mr & mrs smith nachgemacht :D

gibts sogar ein poster dazu
Poster mit Releasedatum (http://www.interscope.com/newsletters/bustarhymes/images/ilovemychick.jpg)

13.06.06. wird also zu 99% nicht mehr verschoben

aja und hier das video (http://www.youtube.com/watch?v=dXz6owLVCM8&search=BUSTA%20RHYMES%20I%20LOVE%20MY%20CHICK%20)

MrAeko
11-05-2006, 17:49
Endlich ist Dr.Dre mal wieder in einem Video zu sehen wo er mehr macht als nur mal kurz in die Kamera nicken ;)

Sehr gut gelungen find ich, Dre ist und bleibt dazu noch ein cooler Hund.

m0s!
11-05-2006, 17:52
geiler song....busta rappt ja wie kanye west....assi

K!llahOnThaRoaD
11-05-2006, 20:58

tatsächlich

dudeegg
11-05-2006, 21:06
Endlich ist Dr.Dre mal wieder in einem Video zu sehen wo er mehr macht als nur mal kurz in die Kamera nicken ;)

Ich würde zwar Dre mal wieder in einem Dre Video sehn aber is so auch ziemlich cool

m0s!
12-05-2006, 14:01
Ich würde zwar Dre mal wieder in einem Dre Video sehn aber is so auch ziemlich cool

das wird es nicht mehr geben... bis es eine singel zum nöchsen album(detox) gibt is dre schon tot:rolleyes:

k-mono
12-05-2006, 14:04
Busta Rhymes - I Love My Bitch video ist draußen

sehr geil mr & mrs smith nachgemacht :D

gibts sogar ein poster dazu
Poster mit Releasedatum (http://www.interscope.com/newsletters/bustarhymes/images/ilovemychick.jpg)

13.06.06. wird also zu 99% nicht mehr verschoben

aja und hier das video (http://www.youtube.com/watch?v=dXz6owLVCM8&search=BUSTA%20RHYMES%20I%20LOVE%20MY%20CHICK%20)

Das is`ja mal um einiges besser als "Touch it"!

m0s!
12-05-2006, 14:12
Das is`ja mal um einiges besser als "Touch it"!

video oder song?

k-mono
12-05-2006, 14:14
video oder song?

Auf jeden Fall BEIDES!

m0s!
12-05-2006, 14:15
video is besser...aber touch it find ich mindestens genauso gut!

K!llahOnThaRoaD
12-05-2006, 19:52
Neues Interview mit Obie Trice (http://www.morehiphop.com/Video/Obie%20Trice%20Interview_ToWmv.wmv)

Detonate87
12-05-2006, 20:12
Neues Interview mit Obie Trice (http://www.morehiphop.com/Video/Obie%20Trice%20Interview_ToWmv.wmv)

nice nice...^^

K!llahOnThaRoaD
12-05-2006, 20:20
The show will go on.
Denaun Porter of the Detroit rap outfit D12, which includes Eminem, says the group will continue to make music, including a D12 album that's in the works, despite the death of their friend and bandmate Proof.
"If people think that because he's not here we're not going to keep doing what we're doing, then they're wrong," says Porter, also known as Kon Artis.
Proof was killed last month at C.C.C., an after-hours nightspot on Detroit's east side. Keith Bender Jr. also was shot at the club that night and later died. Police are continuing to investigate the shootings.
The kinks are still being worked out with the new D12 album; the group won't resume recording until group member Swift, who is in jail for a probation violation relating to a previous impaired driving incident, is released. The group expects to record again in June.
The album could include guest appearances by Dr. Dre, 50 Cent, Busta Rhymes and G-Unit.
The group will be using verses already recorded by Proof, Porter says.
"We're just taking the record to the next level," Porter says. "We had some songs recorded already. We got a song called 'Holding Our Own' that we recorded and Proof is on that song."
Another album by Proof will also be released later this year. A few months back he wrote and recorded an album in 24 hours; it will be called "Time Will Tell."

http://www.freep.com/apps/pbcs.dll/a...11023/1039/ENT

Detonate87
13-05-2006, 03:46
The show will go on.
Denaun Porter of the Detroit rap outfit D12, which includes Eminem, says the group will continue to make music, including a D12 album that's in the works, despite the death of their friend and bandmate Proof.
"If people think that because he's not here we're not going to keep doing what we're doing, then they're wrong," says Porter, also known as Kon Artis.
Proof was killed last month at C.C.C., an after-hours nightspot on Detroit's east side. Keith Bender Jr. also was shot at the club that night and later died. Police are continuing to investigate the shootings.
The kinks are still being worked out with the new D12 album; the group won't resume recording until group member Swift, who is in jail for a probation violation relating to a previous impaired driving incident, is released. The group expects to record again in June.
The album could include guest appearances by Dr. Dre, 50 Cent, Busta Rhymes and G-Unit.
The group will be using verses already recorded by Proof, Porter says.
"We're just taking the record to the next level," Porter says. "We had some songs recorded already. We got a song called 'Holding Our Own' that we recorded and Proof is on that song."
Another album by Proof will also be released later this year. A few months back he wrote and recorded an album in 24 hours; it will be called "Time Will Tell."

http://www.freep.com/apps/pbcs.dll/a...11023/1039/ENT

was für eine nachricht.........

K!llahOnThaRoaD
13-05-2006, 12:51
was für eine nachricht.........

DAS ist eine Nachricht

oder ist es keine Leistung ein Album in 24 Stunden aufzunehmen?

Detonate87
13-05-2006, 13:06

ist bestimmt auch noch richtig gut geworden^^...
freu mich drauf

MrAeko
13-05-2006, 13:33
ist bestimmt auch noch richtig gut geworden^^...
freu mich drauf

alter zyniker´:D

Ron!n
13-05-2006, 14:55
DAS ist eine Nachricht

aber hallo....und wie sich das verkaufen wird...

Fab5000
13-05-2006, 16:17
was haltet ihr von der 1ten Single "My House" vom kommenden Lloyd Banks Album "Rotten Apple", dass am 7ten Juli kommen soll ??? ist von Timbo "Timbaland" the King produziert !!!

meiner Meinung nach gute erste Single !!!

k-mono
13-05-2006, 16:19
Cool, dass D-12 weitermacht.. freue mich aufs neue Album. Die beiden Vorgänger waren super!

Mokotschombo
13-05-2006, 16:21
was haltet ihr von der 1ten Single "My House" vom kommenden Lloyd Banks Album "Rotten Apple", dass am 7ten Juli kommen soll ??? ist von Timbo "Timbaland" the King produziert !!!

meiner Meinung nach gute erste Single !!!

gefällt mir auch, dachte erstma cake wird seine erste single

K!llahOnThaRoaD
13-05-2006, 19:50
aber hallo....und wie sich das verkaufen wird...

wird zeit für ne neue 7 day theory, findet ihr nicht? :D

K!llahOnThaRoaD
13-05-2006, 23:57
Mobb Deep - Chartentry auf Platz 3

Auf jeden Fall respektabel! Mit ihrem siebtem Album gelang Mobb Deep zwar ein beachtlicher Charteinstieg auf Platz drei, die verkauften Exemplare sprechen jedoch eine andere Sprache. "Blood Money" hat den höchsten Charteinstieg seit "Murda Muzik" zu vermelden, das ebenfalls auf Platz drei einstieg.
Mit mauen 108,000 verkauften Alben in der ersten Woche dürfte die Freude bei Hav und P allerdings etwas gedämpft ausfallen. "Blood Money" stellt den ersten Output des Infamous Mobbs auf dem G-Unit Label dar.

http://www.aightgenossen.ch/index.php/m=artikel/id=3281

K!llahOnThaRoaD
13-05-2006, 23:59
50 Cent - wieder neuer Film

Macht er wohl nie Ferien? 50 Cents hat schon wieder ein neues Projekt und das sieht wie folgt aus: Einen Film für Universal Pictures produzieren und selbst darin den Hauptdarsteller spielen. Dafür geht 50 sogar zurück in den Untergrund...
"Live Bet" heisst der neue Streifen und beschäftigt sich mit Untergrund Autorennen. Neben diesem Film, hat der Rapper auch Rollen in "Home Of The Brave" bei dem Samuel L. Jackson, Jessica Biel und Christina Ricci mitspielen und in "The Dance". Hier spielt der G-Unit Soldier an der Seite von Nicolas Cage.
Sein Filmdebüt hat Fifty mit dem halb-autobiographischen Film "Get Rich Or Die Tryin" gemacht, der insgesamt 24 Millionen Dollar Gewinn einspielte.

K!llahOnThaRoaD
14-05-2006, 00:00
Busta Rhymes - 16. Juni ist definitiv "The Big Bang"

Jetzt sollte es stimmen! Am 16.Juni ist es endlich soweit: Busta Rhymes veröffentlicht nach drei Jahren ohne Release über Aftermath / Interscope sein bereits heiss erwartetes neues Solo-Album "The Big Bang". Für die Beats des inzwischen siebten Longplayers des Flipmode Squad Leaders zeigen sich neben Dr.Dre, Timbaland, Sha Money XL, Green Lantern, Jay Dilla, Swizz Beatz und will.i.am verantwortlich. Als Gäste-Features wird man Raekwon, Marsha Ambrosius (Floetry), Q-Tip, Missy Elliott, Stevie Wonder und Rick James zu hören bekommen.
Nach dem erfolgreichen "Touch it" wurde der von will.i.am produzierte Song "I Love My Bitch" (feat. Kelis) als zweite offizielle Single vorgestellt. Das Video zum Song, eine sehenswerte Anspielung auf den Film "Mr. & Mrs. Smith", könnt ihr euch hier anschauen. Dr.Dre über Busta Rhymes und dessen neues Album:
"All of a sudden I'm hearing people in the streets talking about how Busta's back. In my mind, he never left, and that's why I wanted to fu*k with him in the first place. He's got that drive, and he never stops trying to top himself. Anybody who knows Busta knows that he's always gonna come with heat."

http://www.aightgenossen.ch/index.php/m=artikel/id=3288

Mokotschombo
14-05-2006, 00:04
Sein Filmdebüt hat Fifty mit dem halb-autobiographischen Film "Get Rich Or Die Tryin" gemacht, der insgesamt 24 Millionen Dollar Gewinn einspielte.

und zählt dabei zu den schlechtesten filmen der filmgeschichte....

m0s!
14-05-2006, 11:43
ich seh mos viel lieber..

LBCstyle
14-05-2006, 19:24
ich seh mos viel lieber..

schon diesen film gesehn ??? lohnt sichs - ich wollt da nämlich auch mal rein

Yo$hik
14-05-2006, 19:28
schon diesen film gesehn ??? lohnt sichs - ich wollt da nämlich auch mal rein

ich schätz mal das er gut is ;)

m0s!
14-05-2006, 21:23
geh nicht gern ins kino...gucks dann in n paar monaten auf premiere: der heißt irgndwas mit blocks oder?

Al-Capone
14-05-2006, 21:24
"16 Blocks"

m0s!
14-05-2006, 21:45
"16 Blocks"
hört sich gut an:cool:

Dedicato
15-05-2006, 15:40
DJ WHOO KID: NEUES BANKS MIXTAPE // 15. Mai 2006
DJ Whoo Kid droppt am 28. Mai das neue Lloyd Banks Mixtape "Money in the Bank pt 4". Bestellen könnt ihr euch das Mixtape auf Shadyville.biz.

DJ SCRATCH & J.R. ROTEM: ARBEIT MIT AFTERMATH// 15. Mai 2006
DJ Scratch und J.R. Rotem machten in den letzten Monaten sich richtig einen Namen. Während der von DJ Scratch produzierte Song "New York Shit" mit Busta Rhymes in Amerika in Rotation läuft, arbeitet er derzeit an Tracks für Dr. Dre, Snoop Dogg, Diddy, Maino, Cassidy, Game, Jazzy Jeff, Pete Rock, Mario, Mya, Beanie Sigel, Memphis Bleek und Bone Thugs & Harmony.

J.R. Rotem ist kein unbeschriebenes Blatt im Bizz. Derzeit hat er seine erste #1 Single mit Rihanna's "S.O.S." und produzierte auch einen Track für Dr. Dre's langerwartetes "Detox" Album, welches 2007 erscheinen wird. Ob es der Track aber auf "Detox" zu hören sein wird, bleibt abzuwarten. Jedenfalls konnte J.R. schon Verses auf seinem Track von Dr. Dre hören. ""I heard him spit the vocals, and it was incredible", so J.R.

www.aftermathmusic.de

Desweiteren:

50 want's to produce new 2Pac album
Word is 50 says he'd like to executive produce 2Pac's new album and make sure 2Pac is promoted correctly. 50 also says he's concerned about the direction of 2Pac's material from his last effort. "I mean look at his last album. You can say there was no single and if it was it wasn't released in time and not only that, but it was probably released quietly, where absolutely no one heard about it. How do they expect to make money by doing that if the marketing isn't on point," asked 50.

According to 50, he feels 2Pac is deserving of better production and promotion then on some of his recent efforts and feels the only way that can happen is if he can be the overseer of his music projects. "2Pac has so many potential hits and he deserves better than what he's getting. I mean his posthumous albums are okay decent albums, but they can be better if you ask me. I'm a pac fan and I still listen to 2pac until this day. In fact I can listen to 3 2Pac albums straight without skipping a track."

2Pac who's untitled new album, which is stated to be his last released posthumous album is scheduled to be released in the Fall of this year, which marks his 10th year anniversary of his passing and is anticipated to be the best posthumous album to date. But the G-Unit general is not so sure that they can do an exceeding job that he is so promising to put forth if it was released under his direction and denies it will be his last. It's like every pac album that comes out with is his last. "That's just a promotional tactic that the people in charge of his music use for people to pick up his albums and they shouldn't have to go through all that because we all know pac was a workaholic and that there is no way that the last of his material are anywhere near. 50 Cent also said passionately and annoyed, "I feel the people running his material are not necessarily heading his work in the proper direction". 2Pac had an album come out some years ago and they only put out one single out of about an album filled with 30 songs and that single had Nas on it. To me that was the worst thing they could've done. Like why would they put Nas on a pac single and then worse make a video for it also as the lead single. It seems like the people in charge don't even listen to his music. That right there was a turn off to plenty of people. They missed the ball on making more huge hits, gaining more profit, and having his overall legacy be more than what it is. The album had so many potential singles such as "Who Do You Believe In", which relates to me and is probably one of my favorite joints ever. His mother has a center dedicated to him where supposedly all the album proceeds are put into that center, but with the way 2pac is promoted it's like there not really trying to make money. A 2pac album should be going at least 6x platinum a record, but since he has a weak marketing team and people who sit back and choose wrong choices of singles, the center is not making as much proceeds from his album as he should be because his albums aren't doing his real potential numbers."

"If this joint deal was to happen with Amaru/G-Unit I guarantee that 2Pac will have the greatest album to date ever," says Curtis "Interscope" Jackson boldly. "We're trying to be in talks with Amaru now and his estate and hopefully a conclusion of a joint venture can happen and we can make it happen for pac again. Me and Pac rocked the house on tha realists joint and we can do it again if the opportunity is given, where pac and I can team up again and have him linked to G-Unit. I don't see why his mother wouldn't want a joint venture with me. Mark my words, I guarantee an authentic 2pac album. I'll make a better album than All Eyez On Me and Makaveli and this is a guarantee. If Pac is with me on G-Unit I guarantee diamond status on every album because I would put out some of the best music of his life. All his mom needs is a promoter like me to do all the work and she can kick back."

LizzaY
15-05-2006, 17:27
50 prducer bei pac ?? Komische Sache

m0s!
15-05-2006, 19:04
50 prducer bei pac ?? Komische Sache

bitte gott...lass das tupac album doch GUT werden
ahmen

so sehr ich fifty als rapper auch mag: lass deine von all dem geld und gewehren verschmutzte hände von tupac>passt nicht so ganz

D & G
16-05-2006, 16:16
hab was sehr intrssantes bei den producer credits von dr dre gefundden neben den zahlreichen produktionen für rap und r & B stars hat er auch ein stück für einen gewissen chris botti produced einen bekannten amerikanischen jazz trompeter hat mich halt nur gewundert würde das ding mal gerne hören

Hedgez Hennessy
16-05-2006, 16:45
hat hier irgend einer ne meinung zur The Aftermath-cd?? find die nämlich ehrlich gesagt scheiße, trotz schätzchen wie been there done that usw. weil einfach zu viel r&b drauf is...

...was sagst du dazu LBCstyle, mein alter homie?

K!llahOnThaRoaD
16-05-2006, 20:25
so schlecht war die aftermath-cd gar nicht, die war nicht überragend, aber hörenswert wars fjedn

Hedgez Hennessy
16-05-2006, 20:29
so schlecht war die aftermath-cd gar nicht, die war nicht überragend, aber hörenswert wars fjedn

hast schon recht, aber wenn ich mir die cd anhör, bin ich damit halt schnell fertig, weil ich halt so ziemlich jedes zweite lied weiter spul. is halt nen typisches beispiel für ein "album" mit großen qualitätsunterschieden

K!llahOnThaRoaD
16-05-2006, 20:32
hast schon recht, aber wenn ich mir die cd anhör, bin ich damit halt schnell fertig, weil ich halt so ziemlich jedes zweite lied weiter spul. is halt nen typisches beispiel für ein "album" mit großen qualitätsunterschieden

naja, solche qualittäsunterschiede gibts heute auf jeder zweiten cd von aftermath/shady/g-unit - aber im gewissen sinne hast du recht

MrAeko
16-05-2006, 20:40
hab was sehr intrssantes bei den producer credits von dr dre gefundden neben den zahlreichen produktionen für rap und r & B stars hat er auch ein stück für einen gewissen chris botti produced einen bekannten amerikanischen jazz trompeter hat mich halt nur gewundert würde das ding mal gerne hören

Name des Tracks unbekannt?

Hedgez Hennessy
16-05-2006, 21:14
naja, solche qualittäsunterschiede gibts heute auf jeder zweiten cd von aftermath/shady/g-unit - aber im gewissen sinne hast du recht

ich hör sowieso kaum aktuelle cds. schon gar nich von eminem oder g-unit; is halt nich so wirklich meins, um nich zu sagen alles kommerz

K!llahOnThaRoaD
16-05-2006, 21:16
alles kommerz

fang du bitte nicht auch damit an, ich kann das nicht mehr lesen :)

Hedgez Hennessy
16-05-2006, 21:22
fang du bitte nicht auch damit an, ich kann das nicht mehr lesen :)
sorry,
gebs ja zu, nen paar songs gefallen mir, beispielsweise eminems neuer mit nate d-o-double-g:)
größtenteils isses aber halt doch sehr massentauglich gestaltet

D & G
17-05-2006, 15:35
Name des Tracks unbekannt?

Chris Botti - A Thousand Kisses Deep

The Last Three Minutes

so heisst das teil ist von 2003

K!llahOnThaRoaD
17-05-2006, 15:41
sorry,
gebs ja zu, nen paar songs gefallen mir, beispielsweise eminems neuer mit nate d-o-double-g:)
größtenteils isses aber halt doch sehr massentauglich gestaltet

wenns dir einfach nicht so gefällt, ist es natürlich eine sache... aber ich verstehe nicht ganz, was daran schlecht ist, wenn tracks massentauglich gestaltet sind (solange sie gut sind)?

Hedgez Hennessy
17-05-2006, 20:50
wenns dir einfach nicht so gefällt, ist es natürlich eine sache... aber ich verstehe nicht ganz, was daran schlecht ist, wenn tracks massentauglich gestaltet sind (solange sie gut sind)?

kurz: weil die masse nen schlechten geschmack hat. ich finds halt auch schade dass so viele kids jetz nur noch mit 50 undso aufwachsen und dann auch wie er sein wollen (hart, gangsta usw.), obwohl sie gar nich aus den gleichen verhältnissen kommen wie er, was wiederum zu verhältnissen wie in neukölln führen kann:eek: ; vielleicht gefällts mir auch deshalb net:confused:
aber egal, ich erfreu mich einfach an den älteren aftermath-sachen, auch wenn ich nich gar so viele hab:)

K!llahOnThaRoaD
17-05-2006, 23:49
kurz: weil die masse nen schlechten geschmack hat. ich finds halt auch schade dass so viele kids jetz nur noch mit 50 undso aufwachsen und dann auch wie er sein wollen (hart, gangsta usw.), obwohl sie gar nich aus den gleichen verhältnissen kommen wie er, was wiederum zu verhältnissen wie in neukölln führen kann:eek: ; vielleicht gefällts mir auch deshalb net:confused:
aber egal, ich erfreu mich einfach an den älteren aftermath-sachen, auch wenn ich nich gar so viele hab:)

naja, das mit den kids wurde schon übelst oft besprochen und bedarf keiner weiteren diskussion

und die geshmäcker sind unterschiedlich - wenn dir 50 cent nicht gefällt, ist es ok, ich mag den auch nicht so, aber deshalb seine musik von vorne rein abzulehnen, weil sie massentauglich ist... naja ist auch egal

D & G
18-05-2006, 19:56
ich bin doch immer wieder über dr dre überrascht jetzt hab ich erfahren dass er einen track für nine inch nails produziert hat und auch für einen gewissen burt bacharach einen bekannten amerikanischen pianist und komponist find ich cool dass er auch in die andere richtung gehn kann

noface
19-05-2006, 14:33
Neues Signing bei G-Unit:

Ein Typ namens Hot Rod. Wer kann mir mehr über ihn erzählen? Sitze auf Arbeit und hab keine Zeit, mich reinzufilmen...thx

K!llahOnThaRoaD
19-05-2006, 20:01
Neues Signing bei G-Unit:

Ein Typ namens Hot Rod. Wer kann mir mehr über ihn erzählen? Sitze auf Arbeit und hab keine Zeit, mich reinzufilmen...thx

siehe ein par seiten vorher, da sind soweit ich noch weiß auch tracks von ihm zum download

K!llahOnThaRoaD
19-05-2006, 20:33
DJ WHOO KID BRINGT NEUES EMINEM MIXTAPE // 18. Mai 2006
Nachdem das neue Lloyd Banks Mixtape "Money in the Bank pt 4" letzte Woche angekündigt wurde, folgt nun der nächste Hammer. DJ Whoo Kid, Alchemist und Eminem präsentieren das "The Re-Up" Mixtape, welches neue Tracks und Freestyle von Eminem, Obie Trice, D12, 50 Cent und anderen enthalten wird. Wir dürfen also gespannt sein.

www.aftermathmusic.de

Nachtwandler
21-05-2006, 14:35
Kann mir jemand ein Link zu Bustas Video von "Touch It" geben?

Mokotschombo
21-05-2006, 15:58
Kann mir jemand ein Link zu Bustas Video von "Touch It" geben?

zum runterladen oder angucken ? remix oder normal ?

müsste mal gucken.

Nachtwandler
21-05-2006, 19:34
Stream würde schicken. Gibts zu dem Remix auch ein Video? Wusste ich zumindest bisher nicht.

reimroboter
21-05-2006, 21:59
Stream würde schicken. Gibts zu dem Remix auch ein Video? Wusste ich zumindest bisher nicht.

das video ist der überburner zum remix

G-Unot Killer
21-05-2006, 22:02
das video is geil, der beste part kommt von lloyd banks

MrAeko
21-05-2006, 22:02
http://www.youtube.com/watch?v=5cLablzU-0M&search=touch%20it

G-Unot Killer
21-05-2006, 22:04
www.g-unit.com www.50cent.com

G-Unot Killer
21-05-2006, 22:08
is hier einer G-Unit Fan?

K!llahOnThaRoaD
21-05-2006, 22:13
kommt drauf an, was man unter "g-unit fan" versteht

was du gerade gepostet hats, steht schon auf der ersten seite

G-Unot Killer
21-05-2006, 22:15
Ich sag nur eins: Das beste Label ist und bleibt Shady/Aftermath/Interscope/G-Unit! Mit Künstlern wie Dr.Dre, Eminem, G-Unit (50 Cent, Lloyd Banks, Young Buck, Tony Yayo, Mobb Deep [Havoc & Prodigy], M.O.P [Lil' Fame & Billy Danze], Spider Loc & DJ Whoo Kid), Eve, Busta Rhymes, D12, Obie Trice & Stat Quo. Der einzige Schandfleck darauf ist The Game!!! Die aktion www.****50cent.com kann er sich in Arsch stecken! Ist doch lächerlich! Der soll mal klarkommen! Auf seinem Album "The Documentary" sind über die Hälfte der Tracks von Fifty geschrieben worden! Und auf "Westcoast Resurrection" sind fast alle Tracks billige Kopien von Klassikern im Hip-Hop von N.W.A, Snoop, Dre und co. Also sollt der mal schnell zurück in das Loch wo er herkommt... der behinderte M#$?%*$/!@&%!!!

Ron!n
21-05-2006, 22:15
für deinen namen könnt ich dich schon boxen....mann hör dir die musik, die dir gefällt und leg dich nicht fest...ich hör auch young buck und mobb deep.....aber auch game ...

du schmock...hör dir 50 alben an...das was lyrisch auf games album ist kriegt 50 nichtmal nüchtern auf die reihe...meine fresse lern erstmal englisch und ein verständniss fürn nen flow, dann siehst du das game was vollkommen anderes macht...gib dir die 10 mixtapes die game in der zeit von documentary bis jetzt gemacht hat...und dann geh wieder massacre hören:D

K!llahOnThaRoaD
21-05-2006, 22:17
Ich sag nur eins: Das beste Label ist und bleibt Shady/Aftermath/Interscope/G-Unit! Mit Künstlern wie Dr.Dre, Eminem, G-Unit (50 Cent, Lloyd Banks, Young Buck, Tony Yayo, Mobb Deep [Havoc & Prodigy], M.O.P [Lil' Fame & Billy Danze], Spider Loc & DJ Whoo Kid), Eve, Busta Rhymes, D12, Obie Trice & Stat Quo. Der einzige Schandfleck darauf ist The Game!!! Die aktion www.****50cent.com (http://www.****50cent.com) kann er sich in Arsch stecken! Ist doch lächerlich! Der soll mal klarkommen! Auf seinem Album "The Documentary" sind über die Hälfte der Tracks von Fifty geschrieben worden! Und auf "Westcoast Resurrection" sind fast alle Tracks billige Kopien von Klassikern im Hip-Hop von N.W.A, Snoop, Dre und co. Also sollt der mal schnell zurück in das Loch wo er herkommt... der behinderte M#$?%*$/!@&%!!!

mit solchen posts solltest du wegbleiben

wenn du 50 magst und Game nicht, ist es OK. aber haten sollst du nicht

G-Unot Killer
21-05-2006, 22:21
für deinen namen könnt ich dich schon boxen....mann hör dir die musik, die dir gefällt und leg dich nicht fest...ich hör auch young buck und mobb deep.....aber auch game ...

du schmock...hör dir 50 alben an...das was lyrisch auf games album ist kriegt 50 nichtmal nüchtern auf die reihe...meine fresse lern erstmal englisch und ein verständniss fürn nen flow, dann siehst du das game was vollkommen anderes macht...gib dir die 10 mixtapes die game in der zeit von documentary bis jetzt gemacht hat...und dann geh wieder massacre hören:D

wie lächerlich bist du denn?! hast du noch nie interviews von 50 gehört? game kann nichts... du hättest dir die Juice vom Dezember 2005 holen sollen! Ich hab game gehört... abba diese scheiße mit g-unot und so ist lächerlich! er hat begonnen zu dissen! massacre ist nich so gut wie documentary, abba documentary is 50s album! nich games! hast du schon mal eins von den g-unit radios gehört??? was 50 da raushaut is unglaublich und zehn stufen über game... so jetzt kommst du!

G-Unot Killer
21-05-2006, 22:22
mit solchen posts solltest du wegbleiben

wenn du 50 magst und Game nicht, ist es OK. aber haten sollst du nicht

Sorry! Aber ich vertrete meine Meinung... und The Game hat zu viele Fehler gemacht, dann sag du was dazu.

K!llahOnThaRoaD
21-05-2006, 22:23
Sorry! Aber ich vertrete meine Meinung... und The Game hat zu viele Fehler gemacht, dann sag du was dazu.

ja, und über die kann man diskutieren, jedoch nicht mit einer "**** game" haltung - das ist schlichtweg falsch

aber jetzt back to the roots... ähm topic

G-Unot Killer
21-05-2006, 22:24
ja, und über die kann man diskutieren, jedoch nicht mit einer "**** game" haltung - das ist schlichtweg falsch

aber jetzt back to the roots... ähm topic

yo... alles klar! was hörst du denn? game oder 50?

Nachtwandler
21-05-2006, 22:25
http://www.youtube.com/watch?v=5cLablzU-0M&search=touch%20it

Danke, danke. Bis auf Missy geht in dem Lied nämlich wirklich alles ab.

K!llahOnThaRoaD
21-05-2006, 22:26
yo... alles klar! was hörst du denn? game oder 50?
ich hör beides, am ehesten:
Get Rich Or Die Trying
Beg For Mercy
Documentary

und by the way: ich halte einfach nix von deren beef, von G-unot nix und von g-unit disses auch nix

Ron!n
21-05-2006, 22:27
wie lächerlich bist du denn?! hast du noch nie interviews von 50 gehört? game kann nichts... du hättest dir die Juice vom Dezember 2005 holen sollen! Ich hab game gehört... abba diese scheiße mit g-unot und so ist lächerlich! er hat begonnen zu dissen! massacre ist nich so gut wie documentary, abba documentary is 50s album! nich games! hast du schon mal eins von den g-unit radios gehört??? was 50 da raushaut is unglaublich und zehn stufen über game... so jetzt kommst du!
Yeah I love it:D groupie alarm!

1. game kann nichts...ich sag dir mal was game kann was 50 nicht kann....a)freestylen b) mixtapes machen c) die wirklichen legenden respektieren d)arbeiten...ja sich auf das konzentrieren was er kann und keine hässlichen uhren designen sondern mixtapes rausbringen

2.documentary ist doch nicht 50 album? wieso sollte es das sein? zeig mir EINE quelle bis auf www.isuck50dick.com woran du beweisen kannst das 50 die texte geschrieben hat...wenn du dir wirklich die mixtapes von game angehört hättest, wüsstest du das game immer noch die gleiche schiene von seinem flow und von seinen texten fährt wie auf den alben

3. ja ich hab die gunit mixtapes gehört....aha...wo war 50 auf dem letzten gunitradio? wo war er auf dem vorletzten? wo war er..wo sind seine tracks? wo sind seine fresstyles? wo sind seine feature außerhalb seinen camps? wo sind sein 360 bars am stück? wo ist sein respekt an andere große rapper? wo?

und by the way..ich höre power of the dollar und grodt von 50...mir ist kackegal wer mit wem beef hat solange es gute musik ist...und wenn du mal älter wirst, wirst du von dieser groupiescheiße runterkommen

G-Unot Killer
21-05-2006, 22:37
Yeah I love it:D groupie alarm!

1. game kann nichts...ich sag dir mal was game kann was 50 nicht kann....a)freestylen b) mixtapes machen c) die wirklichen legenden respektieren d)arbeiten...ja sich auf das konzentrieren was er kann und keine hässlichen uhren designen sondern mixtapes rausbringen

2.documentary ist doch nicht 50 album? wieso sollte es das sein? zeig mir EINE quelle bis auf www.isuck50dick.com woran du beweisen kannst das 50 die texte geschrieben hat...wenn du dir wirklich die mixtapes von game angehört hättest, wüsstest du das game immer noch die gleiche schiene von seinem flow und von seinen texten fährt wie auf den alben

3. ja ich hab die gunit mixtapes gehört....aha...wo war 50 auf dem letzten gunitradio? wo war er auf dem vorletzten? wo war er..wo sind seine tracks? wo sind seine fresstyles? wo sind seine feature außerhalb seinen camps? wo sind sein 360 bars am stück? wo ist sein respekt an andere große rapper? wo?

Juice Dezember 2005 ist eine der Quellen. The Game verehrt nicht nur die Legenden, sondern kopiert sie auch. Hör dir mal "Born and Raised in Compton" von DJ Quik an und danach "The Streetz Of Compton" von The Game... schlechte Kopien! Fifty ist der bessere... Get Rich or Die Tryin' ist so ein Überalbum... The Massacre ist nicht so gut... aber hat dennoch gute Tracks wie "I'm Supposed to Die Tonight" "Piggy Bank" "Just A Lil Bit" oder "Gunz Come Out"... auf dem letzten G-Unit Radio:Part 20 waren nru Mobb Deep drauf... abba zieh dir mal 13-15 rein... gut um ehrlich zu sein, hab nur zwei Game-Mixtapes... die nicht schlecht sind, was ich nicht gesagt habe, sondern nicht das sind was 50 bringt... für mich ist der beste rapper nich 50, sondern Pac... nummer zwei ist eminem, drei DMX und dann kommt erst Fifty... The Game hat nur nen Fehler gemacht... er hat einen Vertrag bei Aftermath/G-Unit unterschrieben... und ihn dann durch dummheit zerstört... und dann der diss 300 Bars... ist vl gelungen, aber er hat damit unnötig einen beef angefangen... die antwortet 300 shots kommt mit mehr power rüber... abba eins noch: der streit war nur zwischen 50 und game am anfang... doch am beginn des disses 300 bars zählt the game auf: "fifty is a bitch, banks is a bitch, buck is a bitch, yayo is a bitch, olivia is a bitch, no olivia is a man" und somit hat er mit jedem, wirklich mit jedem beef angezettelt... meine persönliche meinung ist 50 ist besser als game... du siehst es anders... dann tu es... mir egal! i don't give a ****!

Ron!n
21-05-2006, 22:42
Juice Dezember 2005 ist eine der Quellen. The Game verehrt nicht nur die Legenden, sondern kopiert sie auch. Hör dir mal "Born and Raised in Compton" von DJ Quik an und danach "The Streetz Of Compton" von The Game... schlechte Kopien! Fifty ist der bessere... Get Rich or Die Tryin' ist so ein Überalbum... The Massacre ist nicht so gut... aber hat dennoch gute Tracks wie "I'm Supposed to Die Tonight" "Piggy Bank" "Just A Lil Bit" oder "Gunz Come Out"... auf dem letzten G-Unit Radio:Part 20 waren nru Mobb Deep drauf... abba zieh dir mal 13-15 rein... gut um ehrlich zu sein, hab nur zwei Game-Mixtapes... die nicht schlecht sind, was ich nicht gesagt habe, sondern nicht das sind was 50 bringt... für mich ist der beste rapper nich 50, sondern Pac... nummer zwei ist eminem, drei DMX und dann kommt erst Fifty... The Game hat nur nen Fehler gemacht... er hat einen Vertrag bei Aftermath/G-Unit unterschrieben... und ihn dann durch dummheit zerstört... und dann der diss 300 Bars... ist vl gelungen, aber er hat damit unnötig einen beef angefangen... die antwortet 300 shots kommt mit mehr power rüber... abba eins noch: der streit war nur zwischen 50 und game am anfang... doch am beginn des disses 300 bars zählt the game auf: "fifty is a bitch, banks is a bitch, buck is a bitch, yayo is a bitch, olivia is a bitch, no olivia is a man" und somit hat er mit jedem, wirklich mit jedem beef angezettelt... meine persönliche meinung ist 50 ist besser als game... du siehst es anders... dann tu es... mir egal! i don't give a ****!
:D ich bin immer noch am lachen:D
just a lil bit...ja geiler track:D
oh du machst schon listen? eminem auf der2? 50 auf der 4? beschäftige dich mal mit hiphop und nicht nur dem was in den charts ist...
300 shots war KEINE antwort auf 300 bars
du weißt nicht was hinter den kulissen abging...game wird schon seine gründe gehabt haben...und nur weil er das gunit camp gedisst hat, hat er nmicht mit "jedem wirklich jedem" stress angefangen...ich garantiere dir...wenn du englisch kannst und deinen horizont erweiterst (nas, big l , jay z , big pun, gangstarr, nwa, mc eiht) dann wirst du bald nicht mehr so denken...aber egal...**** it ...was solls...

K!llahOnThaRoaD
21-05-2006, 22:43
ruhe hier

Ron!n
21-05-2006, 22:43
ruhe hier
yes sir

K!llahOnThaRoaD
21-05-2006, 22:45
zu dem abgang von game (so wie ich das mitbekommen habe):

es war von anfang an so, dass er den g-unit leuten von dre aufgedrückt wurde. klar, dass es dort nicht für begeisterung sorgte. dann gabs ein paar zwischenfälle und banks, buck und yayo haben sich gegen game ausgesprochen. 50 ließ ihn aber ne zeit lang noch bei g-unit. dann hat sich game geweigert, bei g-unit beef mitzumachen und dann war halt das maß voll und er wurde gedroppt - danach entstand dieser beef

G-Unot Killer
21-05-2006, 22:48
:D ich bin immer noch am lachen:D
just a lil bit...ja geiler track:D
oh du machst schon listen? eminem auf der2? 50 auf der 4? beschäftige dich mal mit hiphop und nicht nur dem was in den charts ist...
300 shots war KEINE antwort auf 300 bars
du weißt nicht was hinter den kulissen abging...game wird schon seine gründe gehabt haben...und nur weil er das gunit camp gedisst hat, hat er nmicht mit "jedem wirklich jedem" stress angefangen...ich garantiere dir...wenn du englisch kannst und deinen horizont erweiterst (nas, big l , jay z , big pun, gangstarr, nwa, mc eiht) dann wirst du bald nicht mehr so denken...aber egal...**** it ...was solls...

Ich bin überzeugter G-Unit Fan weil alben wie The Hunger For More, Straight Outta Ca$hville, Thoughts Of A Predicate Felon, Blood Money, Get Rich Or Die Tryin' oder Beg For Mercy unglaublich waren... Nas ist geil, hör ich genau wie Jay-Z, Rakim, Gangstarr, DMX, 2Pac oder Biggie... und du meinst ich kann kein englisch??? dann täuscht du dich! Ich weiß das 50 viel kommerz in letzter zeit macht... abba die klamotten sehen geil aus, die mucke schockt auch, die schuhe sind tight... naja is ja egal... ich hör eh zur zeit mobb deep, dmx und young buck am meisten... naja, lass diesen "beef" zwischen uns beilegen... is ja wirklich egal... drauf geschissen alta! G-G-G-G-G-UNIT!!! yeah!

white poet
22-05-2006, 00:23
Kommt Leute, ich hör zwar auch n' bischen G-Unit, aber bis auf die Beats haben die es ja nicht wirklich drauf. Ich sag nur: Jedi Mind Tricks, Talib Kweli, Murs, MF Doom, Masta Ace, Quasimoto, The Coup, Lords of the Underground, Canibus, Nas, Tragedy, AZ, Cormega, Pete Rock, ...
Das sind richtige Poeten.
Und noch was...: Wer "Blood Money" geil findet, der hat nicht wirklich nen' Plan von Hip Hop und den wahren Mobb Deep Sh#%.
Das Album ist echt Grottenschlecht!

G-Unot Killer
22-05-2006, 00:51
Kommt Leute, ich hör zwar auch n' bischen G-Unit, aber bis auf die Beats haben die es ja nicht wirklich drauf. Ich sag nur: Jedi Mind Tricks, Talib Kweli, Murs, MF Doom, Masta Ace, Quasimoto, The Coup, Lords of the Underground, Canibus, Nas, Tragedy, AZ, Cormega, Pete Rock, ...
Und noch was...: Wer "Blood Money" geil findet, der hat nicht wirklich nen' Plan von Hip Hop und den wahren Mobb Deep Sh#%.

Da muss ich dir recht geben, Blood Money ist längst nicht so gelungen wie "The Infamous" oder "Amerikaz Nightmare"... aber ein paar gute Tracks sind dennoch drauf wie "Put 'Em In Their Place" "It's Alright" oder "Pearly Gates"... aber das beste Album bleib "The Infamous"...

Mokotschombo
22-05-2006, 01:26
Auf seinem Album "The Documentary" sind über die Hälfte der Tracks von Fifty geschrieben worden!

:D :D :D

du bist echt der hammer. dein name auch.

als quelle gibts du juice an, ist schon der hammer. die waren wohl dabei als fifty geschrieben hat :rolleyes:

dann hat fifty wohl wirklich das beste auf documentary gegeben, schade dass nur dort.

aber naja will hier nichts anfangen, gegen groupies kann man nicht antreten, die sind zu sehr in love.

ggggg-unot :rolleyes:

white poet
22-05-2006, 09:31
:D :D :D

du bist echt der hammer. dein name auch.

als quelle gibts du juice an, ist schon der hammer. die waren wohl dabei als fifty geschrieben hat :rolleyes:

dann hat fifty wohl wirklich das beste auf documentary gegeben, schade dass nur dort.

aber naja will hier nichts anfangen, gegen groupies kann man nicht antreten, die sind zu sehr in love.

ggggg-unot :rolleyes:

Ja, Richtig! Langsam muss ich auch immer wieder sagen
GGGG-Unot, und Game hats einfach mal mehr drauf als "Fitty"
Der soll mal wieder runterkommen von sein Anabolika.
Die G-Unit Radios stressen auch nur noch. Vieles kennt man schon und dieses
"Whoooo Kiiiiid",und "Yeah, G-Unit sind die geilsten" geht mir auch ganz schön auf die Eier!

yoorek123
22-05-2006, 09:41
naja der hauptgrund warum das game album so geil war ist wohl dr.dre. ohne den würde es keine g-unit geben. zu dem ganzen gedisse kann ich nur sagen das ich die hintergründe nicht genug kenne. ich weiss nur das game schon seit 2000/2001 bei aftermath gesignt war aber seit dem nichts auf die reihe bekommen haben soll. dann wurde er wie schon gesagt 50 und seinen homies "aufgedrückt". kann schon sein das 50 ne menge arbeit in das game album gesteckt hat aber ohne die beats von dr.dre wäre das nichts geworden.

game is für mich der bessere rapper aber 50 weiss halt wie das geschäft läuft. das scheint game komplett zu fehlen.

mir eigentlich auch egal denn ich hör beide. der beef interessiert mich nich. solange die mucke geil ist.

aber wie kann man bitte rakim oder nas flowmässig mit 50cent vergleichen? :D

K!llahOnThaRoaD
22-05-2006, 13:32
Tracklist To New Shady Mixtape "The Re Up"

01. We're Back Intro (Whoo Kid & Eminem)
02. Eminem - Let Me Speak
03. Obie Trice Feat. Akon - Snitch
04. Eminem - I'm Lazy
05. Busta Rhymes Feat. Nas - Rough Around The Edges
06. Eminem Feat. D12 - Last Words (Proof R.I.P)
07. Rick Ross Ft Jay-Z & Young Jeezy - Hustlin' (Remix)
08. Obie Trice - Cry Now
09. Stat Quo - Twirl
10. Obie Trice - Pistol Pistol
11. Alchemist Interlude
12. Obie Trice - The Word Is Out (Produced by Alchemist)
13. D12 - Blast That
14. Lloyd Banks Feat. 50 cent - My House
15. Dr. Dre Interlude
16. Busta Rhymes Feat Eminem - I'll Hurt You
17. Shady Records Interlude
18. Swifty & Kuniva Freestyle
19. Obie Trice Feat. Eminem - Emulate
20. Trick Trick Freestyle
21. Proof Feat. 50 Cent - Forgive Me
22. We Out

http://shadyattack.pl/

MiCash
22-05-2006, 14:02
[QUOTE=K!llahOnThaRoaD][SIZE=2] Tracklist To New Shady Mixtape "The Re Up"

04. Eminem - I'm Lazy

das interessiert

Ron!n
22-05-2006, 16:50
aber ohne die beats von dr.dre wäre das nichts geworden.

game is für mich der bessere rapper aber 50 weiss halt wie das geschäft läuft. das scheint game komplett zu fehlen.

stimmt...die 3 beats von dre hams gemacht...

Mokotschombo
22-05-2006, 16:54
stimmt...die 3 beats von dre hams gemacht...

5 warens und sehr viel gemixt.

Ron!n
22-05-2006, 16:55
5 warens und sehr viel gemixt.
einigen wir uns auf 4...das intro war ja nich jetzt so der mörderbeat...

Mokotschombo
22-05-2006, 16:56
einigen wir uns auf 4...das intro war ja nich jetzt so der mörderbeat...

nö war ohne intro gezählt :)

Ron!n
22-05-2006, 16:58
nö war ohne intro gezählt :)
ach **** stimmt don'T worry vergessen sorry..trotzdem...warn nich mal die hälfte der beats...und ich würd nciht mal behuaoten das es die besten waren

Mokotschombo
22-05-2006, 17:00
ach **** stimmt don'T worry vergessen sorry..trotzdem...warn nich mal die hälfte der beats...und ich würd nciht mal behuaoten das es die besten waren

ja aber er hat das sagen welche raufkommen welche nicht.

dre machts schon

Ron!n
22-05-2006, 17:07
ja aber er hat das sagen welche raufkommen welche nicht.

dre machts schon
you're right

D & G
22-05-2006, 19:35
[QUOTE=K!llahOnThaRoaD][SIZE=2] Tracklist To New Shady Mixtape "The Re Up"

04. Eminem - I'm Lazy

das interessiert

mich intressiert auch irgendwie nur eminem

yoorek123
23-05-2006, 12:27
ja wie schon gesagt dre wird ja so gut wie alle beats gepickt haben und gemixt hat er auch sehr viele.

Royal & White
23-05-2006, 13:46
eminem ist tight der beste amirapper meiner meinung nach
aba das hier ist krasser
ACHTUNG!!!!!!!!DOWNLOADEN!!!!!!!!!SNIPPET!!!!!!!
http://rapidshare.de/files/20765386/DerWegNachOben_snippet.mp3.html
UND!!!!DANN!!!!!!!!FEEDBACK!!!!!!!!AUF!!!!!!!!
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100020974
WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!WICHTIG !!!!!!!

dudeegg
23-05-2006, 14:01
eminem ist tight der beste amirapper meiner meinung nach
aba das hier ist krasser
ACHTUNG!!!!!!!!DOWNLOADEN!!!!!!!!!SNIPPET!!!!!!!
http://rapidshare.de/files/20765386/DerWegNachOben_snippet.mp3.html
UND!!!!DANN!!!!!!!!FEEDBACK!!!!!!!!AUF!!!!!!!!
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100020974
WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!WICHTIG !!!!!!!

Du nervst. Bannt den bitte mal einer?

Mokotschombo
23-05-2006, 14:17
boah wie der typ nervt.

Royal & White
23-05-2006, 14:17
ey du bit*h ich hab meine meinung drüber geschrieben also halt dein maul

K!llahOnThaRoaD
23-05-2006, 14:23
er hat auch seine meinung geposted

und pass auf, sonst bann ich dich mit meinem mod-doppelaccount :p

dudeegg
23-05-2006, 14:27

und gespammt, aber fürs regeln lesen bist du so wies aussieht zu blöd

Mokotschombo
23-05-2006, 15:18

:rolleyes: deine meinung....

so machst du es überall.

irgendso ein dreck posten, der minimal zum thema passt und die restlichen 90% des postings bestehen aus werbung und großbuchstaben.

noface
23-05-2006, 15:37

Du bemitleidenswertes Mamakind. Dank deiner bekackten Werbung in allen möglichen Threads, wird sich dein Scheiss NIE angehört. Vielen Dank für die Warnung vor dir penetranten Heini.

Zum Thema: Hot Rod ist neues G-Unit signing. Wer kennt ihn? Woher? Links? Bin auf Arbeit. Thx. Mal schauen obs diesmal klappt...

G-Unot Killer
23-05-2006, 16:05
über ihn ist noch nix bekannt, glaub ich... ich hab auch schon gehört er wurde gesignt... aber konkretes gibs noch nich... auch keine bilder... bin auch dran interessiert... also wenn jemand was weiß... sagt bescheid!!! :)

k-mono
23-05-2006, 16:51
Hot Rod?? Wo steht das?

K!llahOnThaRoaD
23-05-2006, 17:14
über ihn ist noch nix bekannt, glaub ich... ich hab auch schon gehört er wurde gesignt... aber konkretes gibs noch nich... auch keine bilder... bin auch dran interessiert... also wenn jemand was weiß... sagt bescheid!!! :)

es heißt ja schon, dass er demnächst eine single über g-unit bringt, "be easy"

G-Unot Killer
23-05-2006, 17:47
es heißt ja schon, dass er demnächst eine single über g-unit bringt, "be easy"

ernsthaft?!

K!llahOnThaRoaD
23-05-2006, 18:04
ernsthaft?!

kann nichts konkretes drüber sagen, aber es kursieren solche gerüchte

dudeegg
23-05-2006, 20:36
Mal ein Bild von Hot Rod http://aftermathmusic.proboards48.com/index.cgi?board=News&action=display&thread=1147390003

G-Unot Killer
23-05-2006, 21:21
Mal ein Bild von Hot Rod http://aftermathmusic.proboards48.com/index.cgi?board=News&action=display&thread=1147390003

wo is da ein bild?

dudeegg
23-05-2006, 21:27
wo is da ein bild?

Du musst ein paar sekunden warten bis die seite vollständig geladen ist. es is dann gleich in der Mitte

scar
23-05-2006, 22:19
Dafür muss man in dem Forum registriert sein. Lads mal bei www.imageshack.us hoch.

dudeegg
23-05-2006, 22:33
http://img521.imageshack.us/img521/592/8544128ibuddy235102006114003am.th.jpg (http://img521.imageshack.us/my.php?image=8544128ibuddy235102006114003am.jpg)

http://img521.imageshack.us/img521/2993/8544129ibuddy235102006113946am.th.jpg (http://img521.imageshack.us/my.php?image=8544129ibuddy235102006113946am.jpg)

http://img402.imageshack.us/img402/4412/8544131ibuddy235102006113414am.th.jpg (http://img402.imageshack.us/my.php?image=8544131ibuddy235102006113414am.jpg)

http://img521.imageshack.us/img521/4412/8544131ibuddy235102006113414am.th.jpg (http://img521.imageshack.us/my.php?image=8544131ibuddy235102006113414am.jpg)

http://img521.imageshack.us/img521/518/8544134ibuddy235102006113351am.th.jpg (http://img521.imageshack.us/my.php?image=8544134ibuddy235102006113351am.jpg)

http://img521.imageshack.us/img521/8500/8544135ibuddy235102006113335am.th.jpg (http://img521.imageshack.us/my.php?image=8544135ibuddy235102006113335am.jpg)

http://img521.imageshack.us/img521/7782/8544137ibuddy235102006113315am.th.jpg (http://img521.imageshack.us/my.php?image=8544137ibuddy235102006113315am.jpg)

http://img402.imageshack.us/img402/1244/8544143ibuddy235102006113202am.th.jpg (http://img402.imageshack.us/my.php?image=8544143ibuddy235102006113202am.jpg)

Ich hoffe die bilder gehn so

Dedicato
24-05-2006, 08:31
http://www.myspace.com/rodt

http://img200.imageshack.us/img200/9316/hotrod7gt.gif

OBIE TRICE MIT NEUEM MIXTAPE // 22. Mai 2006
Das Obie Trice' zweites Album "2nd Rounds on me" verschoben wurde, berichteten wir euch. Bevor sein Album nun erscheint, wird Obie Trice ein neues Mixtape releasen.

50 CENT: SONGWRITER DES JAHRES // 22. Mai 2006
Die American Society of Composers, Authors and Publishers (ASCAP) wählte Fiddy zum Songwriter of the Year.

www.aftermathmusic.de

Dedicato
24-05-2006, 12:34
NEUER AFTERMATH KÜNSTLER: DION // 23. Mai 2006
Nach 3 Jahren hat der 23jährige Dion aus Cincinnati nun endlich seinen langersehnten Deal bei Aftermath unterschrieben. Für sein Album soll es nur 4 Produzenten geben: Hi-Tek, Dr. Dre, Focus und Mike City.

"Dion just signed a deal to Aftermath through my company Hi-Tek productions. I produced half the album", so Hi-Tek.

Dion bekam die Aufmerksamkeit von Dr. Dre, weil Hi-Tek immer wieder mal Tracks von ihm Dre vorstellte. Hi-Tek ist ja seit 2005 im Aftermath Production Team. Auf dem The Game Album "The Documentary" konntet ihr euch schon Dion auf dem Song "Runnin" anhören. Hier haben wir für euch den Remix dazu.

# The Game feat. Dion "Runnin (rmx)"
track auf www.aftermathmusic.de

Hi-Tek beschreibt Dion als den neuen Marvin Gaye. "He's a smooth guy who directs a lot of songs toward the ladies. He's also a strong writer with a real vision of how he wants to project himself as an artist. Like an R. Kelly, they possess a raw edge with a hip-hop twist. There's nothing corny about them."

HeR
24-05-2006, 12:38
ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG

Bist du ein talentierter Producer?
Hast du die wahren Clubbanger?
Kannst du mit deinen Beats die Crowd zum austicken bringen?

Okay - dann bist du der richtige, denn Fatman Scoop will deine Beats!...........

For more information check www.heavyrotation.net .........

K!llahOnThaRoaD
24-05-2006, 17:31
ich finde, aftermath soll erstmal die platten von bereits gesignten künstlern rausbringen, bevor man an neuverpflichtungen denkt. wenn man sich die warteschlage der releases anguckt, ist es sehr unwahrscheinlich, dass man in nächster zeit richtig was von dion hören wird

gut fine ich allerdings den kurs auf die verjüngerung von aftermath, d.h. man hat aus den fehlern von death row gelernt und baut nicht nur auf die "alten" megaseller

G-Unot Killer
24-05-2006, 17:39
The Game

The Game wurde verhaftet
Mittwoch, 24.05.2006

Weil er zwei Schlagringe mit sich führte wurde The Game am Wochenende in Kalifornien abgeführt!

Vergangenen Samstag wurde Westcoast Rapper The Game in Burbank / Kalifornien vorrübergehend in Gewahrsam genommen. Während einer Verkehrskontrolle - die vollzogen wurde, weil Game in einem Bentley ohne Nummernschild unterwegs war - konnten Police Officers laut Protokoll 'lebendgefährliche Waffen' sicherstellen. Es handelte sich dabei um zwei Schlagringe. Nachdem man The Game einige Stunden auf dem Revier festhielt, wurde er gegen einen Kaution in Höhe von 20.000 Dollar wieder in die Freiheit entlassen. Wow! (mo)
quelle: www.mtv.de

noface
24-05-2006, 17:41
Schlagringe sind auf jeden Fall lebensgefährlich. Was mich eher wundert, ist das er ohne Nummernschild rumfährt UND Waffen trägt...Absicht!?

MrAeko
24-05-2006, 17:45
Schlagringe sind auf jeden Fall lebensgefährlich. Was mich eher wundert, ist das er ohne Nummernschild rumfährt UND Waffen trägt...Absicht!?

Dummheit wohl eher :D

Es gibt doch auch die Geschichte von Weezy, der verhaftet wurde weil er eine geladene Tech-9 im Auto hatte, den Waffenschein dann rausholte und zeigte, doch der war für einen anderen Staat gültig, abgelaufen und galt nur für eine 9 mm Beretta :D

Ron!n
24-05-2006, 17:55
:D 50 songwriter des jahres...ich mein für solche lyrischen meisterleistungen wie candy shop, absolt verdient...

G-Unot Killer
24-05-2006, 19:41
:D 50 songwriter des jahres...ich mein für solche lyrischen meisterleistungen wie candy shop, absolt verdient...

problem mit 50??? hast doch keine ahnung! besser als die anderen rapper die letztes jahr was gebracht haben... alleine hustler's ambition oder in my hood du sparten! hast doch keine ahnung du kack penis wenn du stress haben willst komm ich mit der g-unit und du kriegst ein paar aufs maul :D *lol* nein nur spaß... geschmackssache ;)

K!llahOnThaRoaD
24-05-2006, 19:42
You guys heard the track with LL Cool J but this is the G-Mix with your boy Hot Rod coming hard this summer! And don't sleep on it, his single (Dr. Dre beat) "Be Easy" coming soon. Hot Rod wanted gunitworld.com to have this track, so don't thank me, thank him. Download here:

http://theeasylink.com/download.php?id=XgMjoT9c5vQUapLMHNnB

Mokotschombo
24-05-2006, 20:26
problem mit 50??? hast doch keine ahnung! besser als die anderen rapper die letztes jahr was gebracht haben... alleine hustler's ambition oder in my hood du sparten! hast doch keine ahnung du kack penis wenn du stress haben willst komm ich mit der g-unit und du kriegst ein paar aufs maul :D *lol* nein nur spaß... geschmackssache ;)

huch da bist du ja wieder. keep cool.
nicht jeder feiert seinen langweilligen flow seit massacre.

"hast doch keine ahnung!" ist wohl wirklich das schlimmste was man sagen kann. das heißt doch nur dass du keine ahnung hast um vernünftige argumente zu bringen. hört man meistens von prepubertären jungs.

...geschmackssache

ps: die g-unit würd sich sowieso hinter ihren bodyguard verstecken :D und seeeeehr viele rapper haben letztes jahr vieeeel bessere sachen gebracht, zb game ;) :p

K!llahOnThaRoaD
24-05-2006, 22:19
The Game feat. Life - All My Life (http://rapidshare.de/files/21032139/The_Game_ft_Life_-_All_my_Life.mp3.html)

aus dem US-aftermath-board

K!llahOnThaRoaD
24-05-2006, 22:21
Cahis - Shady Mutha****a (http://rapidshare.de/files/19615604/Cahis.mp3.html)

auch aus dem US-board

G-Unot Killer
24-05-2006, 22:51
Cahis - Shady Mutha****a (http://rapidshare.de/files/19615604/Cahis.mp3.html)

auch aus dem US-board

thanx... abba ich versteh das mitm downloaden da irgendwie nich :confused:

K!llahOnThaRoaD
24-05-2006, 22:54
thanx... abba ich versteh das mitm downloaden da irgendwie nich :confused:

auf der seite wählst du "free" aus, wartest dann 30 sec oder so, gibst den abgebildeten code ein und downloadest das lied

G-Unot Killer
24-05-2006, 22:54
auf der seite wählst du "free" aus, wartest dann 30 sec oder so, gibst den abgebildeten code ein und downloadest das lied

thx a lot :)

G-Unot Killer
24-05-2006, 22:57
You guys heard the track with LL Cool J but this is the G-Mix with your boy Hot Rod coming hard this summer! And don't sleep on it, his single (Dr. Dre beat) "Be Easy" coming soon. Hot Rod wanted gunitworld.com to have this track, so don't thank me, thank him. Download here:

http://theeasylink.com/download.php?id=XgMjoT9c5vQUapLMHNnB

cool fällt mir jetz erst auf!!! thanx!!! endlich mal was von Hot Rod!!! :) :D :cool:

Ron!n
25-05-2006, 02:00
och kann dir 50 rpapper nennen die diesees jarhr besseres lyircs geschriben haben

Tay
25-05-2006, 10:06
The Game feat. Life - All My Life (http://rapidshare.de/files/21032139/The_Game_ft_Life_-_All_my_Life.mp3.html)

aus dem US-aftermath-board

Doper Track, endlich wieder was neues von Game!

Freu mich schon auf Doctors Advocate!

K!llahOnThaRoaD
25-05-2006, 13:04
"It's new material. I've got a lot of songs I didn't use for the album I'mma throw on there. There's a few tracks I'm freestyling over other people's music. We've got some Shady collaborations with some of the new Shady cats that just got signed: Bobby Creekwater, Cashis. Plus Stat Quo. I'm keeping it moving."

Tha Crib
25-05-2006, 13:13
Irgendwelche Neuigkeiten bezüglich Detox Killah??????

dudeegg
25-05-2006, 13:17

Kommt laut aftermath music frühestens Anfang 2007

K!llahOnThaRoaD
25-05-2006, 13:18

nich dass ich was mitbekommen hätte :(

dre kümmert sich wohl zuerst um die anderen künstler (speziell bishop lamont und snoop dogg)

dudeegg
25-05-2006, 13:18
http://www.westcoastrydaz.com/podcasts/hyperadio/

Da werden jedes wochenende mindestens 2 neue Game songs rausgeworfen. Auch sonst lohnt sich die show

K!llahOnThaRoaD
25-05-2006, 13:21
http://www.westcoastrydaz.com/podcasts/hyperadio/

Da werden jedes wochenende mindestens 2 neue Game songs rausgeworfen. Auch sonst lohnt sich die show

major props

dudeegg
25-05-2006, 13:26
major props

Hier noch mal die Tracklist vom letzten WE
Für aftermath fans viel dabei. Ist übrigens Stream

Hour 1
1. Intro
2. T.I. "Drug Related" (Atlantic)
3. Cyssero/Akon "Hustler" (BWS)
4. Game/Life "All My Life" (BWS)
5. 2Pac "Ambitions Of A Ryda" (Death Row)
6. Bad Lucc "Where You From"
7. Trae/Slim Thug "Drive Slow" (Rap-A-Lot)
8. Kanye West/john Legend/Consequence "Grammy Family" (Good Music)
9. Ya Boy Freestyle (BWS)
10. Game/Dr. Dre "Here We Go Again" (BWS)
11. Busta Rhymes "Ridin Thru Your Hood" (Aftermath)
12. Jay Rock/K Dot "Killa Kali" (Warner)
13. Crooked I "Low Profiles" (Dynasty)
14. Clyde Carson "Hyphy Juice Remix"( BWS)
15. Snoop Dogg "Real Talk" (Dogghouse)
16. Ice Cube/WC Freestyle (Lynch Mob)
17. Game "120" (BWS)

Hour 1
1. Ya Boy "It Dont Matter" (BWS)
2. Trae/Jim Jones/Pimp C "Swang Remix" (Rap-A-Lot)
3. Game Freestyle (BWS)
4. 2Pac "Pain" (Death Row)
5. Young Jeezy "Ya Dig" (IDJ)
6. Ya Boy "Pillow Talkin" (BWS)
7. Omar Cruz "Rock Steady" (BYI)
8. Spit Fiya Freestyle (Interscope)
9. Daz "Git Drunk" (So So Def)
10. DJ Khaled ft. Beanie Sigel/Jadakiss "Problem" (Koch)
11. David Banner/Busta Rhymes "The Answer" (SRC)
12. Game/Clyde Carson/Snoop Dogg "Lights Camera Action" (BWS)
13. Game "360" (BWS)
14. Game/Jayo Felony "Back 2 Back" (BWS)
15. Game "All I Need" (BWS)
16. Game/Life "All My Life" (BWS)
17. Game"Face Of LA" (BWS)

K!llahOnThaRoaD
25-05-2006, 13:35
The Game feat. Ya Boy - Pillow Talkin' (http://www.**************/file/crff5p)

The Game feat. Snoop & Clyde - Light, Camera. Action (http://www.**************/file/t47nul)

Dr.Dre pres. Sean Baker feat. Stat Quo - Push The Future (http://rapidshare.de/files/20453281/Dr.Dre_presents_Sean_Baker_ft._Stat_Quo_-_push_the_future__DjayYo_remix_RPC.mp3.html)

Proof - I Thought I Told You (http://rapidshare.de/files/19574339/Proof_-_I_Thought_I_told_you.mp3.html)

Proof feat. Chino XL - Our Time (http://www.**************/file/h7zkj8)

Quelle: http://aftermathmusic.proboards48.com (special thx an user EAGLENAS)

dudeegg
25-05-2006, 13:40
Proof feat. Chino XL - Our Time (http://www.**************/file/h7zkj8)

Der geht leider nicht:(

K!llahOnThaRoaD
25-05-2006, 13:40
G.A.G.E. - **** You (megaupload) (http://www.megaupload.com/?d=74120QL1)

G.A.G.E. - **** You (zshare) (http://www.zshare.net/audio/g-a-g-e-...k-com-mp3.html)

thx an user "obietrice06"

Lloyd Babks - No Money In This Bank Intro (http://www.**************/file/nq6w53)

Lloyd Banks - Click Click Freestyle (http://www.**************/file/3p4dkg)

thx an user "your father"

Obie Trice - Pistol Pistol Remix (http://www.megaupload.com/?d=XCHZOTRE)

thx an user cheche

Tha Crib
25-05-2006, 13:41
Der größte TRAUM für mich wäre so oder so ein drittes Dre Album mit Beats á la Anfang 90er oder so in die Richtung Bitch Niggaz von 2001
und dann nur feats wie damals von RBX, Daz, Kurupt, Snoop, Lady of Rage halt DPGC.....aber is halt a DRAUM, der sich mit ziemlicher wahrscheinlichkeit niemals erfüllen wird

K!llahOnThaRoaD
25-05-2006, 13:43
Der größte TRAUM für mich wäre so oder so ein drittes Dre Album mit Beats á la Anfang 90er oder so in die Richtung Bitch Niggaz von 2001
und dann nur feats wie damals von RBX, Daz, Kurupt, Snoop, Lady of Rage halt DPGC.....aber is halt a DRAUM

wie gesagt das ist ein dr.aum - ich glaube, auf detox werden eminem, snoop, xzibit, bishop lamont, game und jmd von g-unit vertreten sein

Hedgez Hennessy
25-05-2006, 14:40
dre kümmert sich wohl zuerst um die anderen künstler (speziell bishop lamont und snoop dogg)

...was mir ehrlich gesagt tierisch auf die eier geht. will nämlich bald ma das neue dre-album hören

K!llahOnThaRoaD
25-05-2006, 14:41
...was mir ehrlich gesagt tierisch auf die eier geht. will nämlich bald ma das neue dre-album hören

hab geduld - ich bin mir sicher, detox wird killer wie larsson

Hedgez Hennessy
25-05-2006, 14:43
killer wie larsson

Hää?:confused:

K!llahOnThaRoaD
25-05-2006, 14:46
Hää?:confused:

henrik larsson von fc barca, der arsenal fast im alleingang gekillt hat ;)

Hedgez Hennessy
25-05-2006, 14:48

bin auch nen killer, heiß nämlich fast genauso wie er!:D
tut mir sorry aber fußball is nich so wirklich mein ding

dudeegg
25-05-2006, 14:52

Sehr geiles Match. Das neue Dre Album wird nicht so gut wie tha Chronic. Weil DRe damals wirklich ein Album machen wollte was er heute laut eigenen aussagen ja nicht wirklich will. Wie killah schon mal erwähnt hat wird durch Detox nur wieder ein neuer Artist gepusht. Ich tippe mal auf G.A.G.E. Bishops Album wird vermutlich früher erscheinen also ist ein Push nach einer Veröffentlichung eher unwahrscheinlich

Hedgez Hennessy
25-05-2006, 14:57
Das neue Dre Album wird nicht so gut wie tha Chronic.

Wie auch? diesen status und diese qualität wird er nie wieder erreichen-traurig aber wahr:(
trotzdem einer der über-producer!

dudeegg
25-05-2006, 15:02
Wie auch? diesen status und diese qualität wird er nie wieder erreichen-traurig aber wahr:(

Ich meinte aber auch auf die vielen snoops features. Der hat sich in den letzten Jahren auch ziemlich verschlechtert

Hedgez Hennessy
25-05-2006, 15:07
Ich meinte aber auch auf die vielen snoops features. Der hat sich in den letzten Jahren auch ziemlich verschlechtert

muss ich dir leider recht geben!
schade eigentlich...

S aku L
25-05-2006, 17:30
ich finde nicht das er sich verschlechtert hat
nur er hat jetzt einen anderen style
aber ich muss sagen das der alte snoop dogg mir um einiges besser gefallen hat

Hedgez Hennessy
25-05-2006, 17:52
is halt geschmackssache...

Tha Crib
25-05-2006, 20:52

daz hat auf der chronic ja auch einen beat gemacht.....

stimm dir zu....für mich is das album unerreichbar

Hedgez Hennessy
25-05-2006, 21:02
daz hat auf der chronic ja auch einen beat gemacht.....

welcher wars denn nochma? habs grad nich da:(

Tha Crib
25-05-2006, 21:17
welcher wars denn nochma? habs grad nich da:(

rat tat tat tat

Hedgez Hennessy
25-05-2006, 21:27
kennt hier jemand die remixes von
let me ride
who am i
gin & juice
von der greatest hits of death row? die sin auch alle von daz produziert. un meiner meinung nach hat er da sein wahres talent als producer aber auch als rapper bewiesen

Tha Crib
25-05-2006, 21:55
kennt hier jemand die remixes von
let me ride
who am i
gin & juice
von der greatest hits of death row? die sin auch alle von daz produziert. un meiner meinung nach hat er da sein wahres talent als producer aber auch als rapper bewiesen

jap..kenn die tracks..von denen wär mein fav der let me ride rmx

aber ich finde unübertroffen sind die sachen von daz auf dem "all eyez on me" album.....
oder einer meiner anderen fav's von daz ist das brett "what would you do" von DPG

K!llahOnThaRoaD
26-05-2006, 11:03
The Big Bang !!!

Busta Rhymes feat. Raekwon - Goldmine (produced by Erick Sermon and Dr. Dre) :

http://www.spinemagazine.com/music/m...s/goldmine.mp3

Busta Rhymes feat. Stevie Wonder - Been Through The Storm :

http://www.spinemagazine.com/music/may/bustarhymes/beenthroughthestorm.mp3

187 187 187

sarcazm
26-05-2006, 12:43
ich will endlich bustas album ey... :)

flowin.fong
26-05-2006, 12:43
1. wieso 187,was soll der scheiß, wenn ich dich f.o.t.z.e., dann wirst du sicher nicht mehr 187 schreien sondern 110,depp!
2.sind die tracks ja wohl enttäuschend,da ist nix besonderes,sowohl beat als auch rap!

K!llahOnThaRoaD
26-05-2006, 12:45
1. wieso 187,was soll der scheiß, wenn ich dich *****, dann wirst du sicher nicht mehr 187 schreien sondern 110,depp!
2.sind die tracks ja wohl enttäuschend,da ist nix besonderes,sowohl beat als auch rap!
süß :p

leider sehe ich mich immer öfter mit dem problem bei mzee konfrontiert, dass die leute selbst einfachsten ironischen zusammenhänge nicht verstehen...

nächstes mal schreib ich einfach "murda wie mase" drunter

edit: herrlich wie sich selbst die nieten bei mzee lauthals aufregen

S aku L
26-05-2006, 13:16
ich will endlich bustas album ey... :)
ich auch
kann es net mehr abwarten

Mokotschombo
26-05-2006, 14:14
ich auch
kann es net mehr abwarten

bis busta gibts jetzt ice cube :D

bei busta werden in letzter zeit sehr viele tracks geleaked, kann nicht mehr lange dauern.

G-Unot Killer
26-05-2006, 15:56
Hat einer schon "Snop Snitchin' Stop Lyin'" von The Game gesehen??? Hab sie mir letzte Woche mit den Mixtapes "G.a.M.e." und "Ghost Unit" bestellt... heute angekommen. Bin mal gespannt was er da so alles macht! :D

Ron!n
26-05-2006, 17:12
Hat einer schon "Snop Snitchin' Stop Lyin'" von The Game gesehen??? Hab sie mir letzte Woche mit den Mixtapes "G.a.M.e." und "Ghost Unit" bestellt... heute angekommen. Bin mal gespannt was er da so alles macht! :D
ist auf jeden geil....wie die zu 50 fahren und seinen ring abreißen:D sehr geil...

G-Unot Killer
26-05-2006, 17:23
G.a.M.e. is ja echt ganz geil... abba Ghost Unit kannst du voll in die Tonne kloppen! Den Film zieh ich mir heut Abend rein :D freu mich schon^^

Ron!n
26-05-2006, 18:26
G.a.M.e. is ja echt ganz geil... abba Ghost Unit kannst du voll in die Tonne kloppen! Den Film zieh ich mir heut Abend rein :D freu mich schon^^
oho würd der groupie wohl weich?

Tha Crib
26-05-2006, 18:47
finde das viele seiner diss mixtapes/tracks nich so der bringer sind......

was er wirklich wert ist/drauf hat zeigt sich dann eh mit advocate album....

G-Unot Killer
26-05-2006, 21:24
What a combination! Eingefleischte Fans wissen schon länger dass der HipHop König 50 Cent für weitere Konzerte im Juni 2006 nach Deutschland kommt. Supportet wird 50 diesmal von dem Berliner Bass Sultan Hengzt und Mr.X & The Machine!

Jetzt macht sich also Hengzt auf, auch den Rest der Nation zu überzeugen und tourt mit dem Hip Hop Megastar 50 Cent quer durch Deutschland. Hinter Mr.X & The Machine verbirgt sich übrigens niemand geringeres als Hip Hop - Gott Afrika Islam und Axel Hilgenstöhler, der Gitarrist der Crossover Formation Thumb.

Die Konzertdates im Überblick:

4.6.2006 Frankfurt/ Festhalle
5.6.2006 Bonn/ Museumsplatz
7.6.2006 Stuttgart /Schleyerhalle
20.6.2006 Hamburg /Color Line Arena

flow 13
26-05-2006, 22:12
yeah dude... das einzig wahre is murda muzik ... der neue kram is nur son behinderter mainstream wie alles von g unit , aba so lange können mobb sowieso keine mukke mehr machen, da prodigy ja ne blutkrankheit hat und man net allzu alt deswegen wird... die besten sterben früh! hört euch einfach mal shook ones oder streets raised me an! baanger

K!llahOnThaRoaD
26-05-2006, 23:52
In looking into all the rumors and speculation, and with the recent ‘leak’ of some of rap artist Lil Eazy E’s material onto internet hip-hop and rap sites, ThugLifeArmy.com has been told that ‘The Prince of Compton’, son of west coast hip-hop and gangsta rap legend Eric ‘Eazy E’ Wright; Lil Eazy E is signing with rap artist 50 Cents hip-hop click G-Unit.

This has been rumored for sometime. In a phone conversation, about the music of Lil Eazy E’s that is finding its way to the internet, an unnamed source told ThugLifeArmy.com that some of the tracks finding their way to the internet are off the album that was to drop; like ‘Letter to My Home Boys’ produced by Johnny “J” (famous for his work with Tupac (2Pac) and others). Some of the tracks are older tracks and some where put out for publicity earlier on (Like ‘Gangsta Sh*t’), but there will be an entire new album coming.

We contacted our Virgin Records representative who confirmed that “this is pretty much true”. When asked where that leaves Virgin Records we were told “the leave's Virgin exactly where they were before they signed him. Keeping it moving and wishing him well.”
Other recent hip-hop and rap G-Unit signers include Spider Loc, Mobb Deep, Hot Rod, Olivia and M.O.P..

We will have to wait to see if all the i’s are dotted and the t’s are crossed, but for now it looks like the west coast rap artist who is known as the Prince of Compton will be the newest G-Unit soldier very soon. It seems to be a done deal so that should end the rumors and speculation

http://www.thuglifearmy.com/news/?id=2656

Ron!n
26-05-2006, 23:53
nich auch noch lil eazy...

K!llahOnThaRoaD
26-05-2006, 23:55
jetzt blickt glaubbich keiner mehr in den rosters durch - wer da alles gesignt ist, wer gesignt werden soll und wer joint ventures macht

Hedgez Hennessy
27-05-2006, 10:53

aber ich finde unübertroffen sind die sachen von daz auf dem "all eyez on me" album.....
oder einer meiner anderen fav's von daz ist das brett "what would you do" von DPG

auch alles sehr geil...:)

LBCstyle
27-05-2006, 12:02
was will denn lil eazy-e auch noch auf g-unit da kriegt der doch nie nen release zustande bei den ganzen kunden die da uaf einmal gesingt sind zumal sich das was über g-unit erscheint ja sicherlich auch terminlich auch ein bisschen nach aftermath und shady richten muss :rolleyes: naja find den jetzt eh nich so dolle

Zitat von Tha Crib

joa das zeug auf all eyez on me ist schon mit das beste von daz wobei man die produktionen auf dogg food auch nicht vergessen sollte ... wahnsinnig geil :cool:

LBCstyle
27-05-2006, 12:13

macht euch mal keinen kopf um snoop .... gut das letzte album war halt ein bisschen poppig ist halt auch nicht jedermanns sache aber ich denk mal so 5-6 sehr dope tracks sollten trotzdem für jeden dabei gewesen sein - und über dre beats hat snoop bis jetzt eigentlich immer überzeugt muss ich sagen und ich freu mich auf ein snoop album mit dre beats fast so wie auf detox selber ( nagut vielleicht doch übertrieben :p ) ..... zumal ich glaube dass jetzt nach dem cali iz active projekt ( was sicherlich auch die bome wird ) auch ein paar daz produktionen zu erwarten sein dürften

edit : Cali Iz Active, the album, in stores June 27th. Featuring Daz, Kurupt, Snoop Dogg, Nate Dogg, RBX, Paul Wall, David Banner, Busta Rhymes and produced by Battlecat, Soopafly, Alchemist amongst others.

Hedgez Hennessy
27-05-2006, 12:48
ehrlich gesagt erwart ich mir von dem snoop-album mehr als von detox...will nämlich gar nich wissen was da alles für deppen drauf vertreten sin...
ohne jemandem zu nahe treten zu wollen...

K!llahOnThaRoaD
27-05-2006, 15:19
http://www.myspace.com/wickedeast

this IS NOT the 1st Single!
it is however a confirmed track on 'Bad Influence'

.................