Vollständige Version anzeigen : Aftermath Music I
Seiten :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
Cocdaddy
03-04-2006, 13:02
Was ist das für ein Rapper der sich im Studio nach jedem bar schneiden lässt? Keiner! Also kann er generell nicht rappen. So wie du! Dich Hosenscheisser z. B. freestyle ich unter den Tisch. Das weiss ich allein weil du einen Lutscherrapper der keine 2 Bars ohne Pause hinbekommt, nach seiner Studioproduktion bewertest.
Ich habe seit 5 Jahren noch KEINEN Part (egal ob double oder halftime)geschnitten :eek: Ich bin kein One-Take-Wunder, aber meine Ehre würde es nie ertragen, meine Parts zu schneiden.
bevor du wieder behauptest, dass du das nicht gesagt hast...
bevor du wieder behauptest, dass du das nicht gesagt hast...
Sag mal, du bist doch schon wieder auf Droge? Was sagst du mir damit? Da steht, daß ich noch nie einen Part geschnitten habe. Und? Was soll das? Der einzige der den Schwanz einzieht bist du. Hernandez is wenigstens ehrlich in seiner PM... Ich beweis es dir gerne...komm battlen Punk...dann bekommst du Mat. Und jetzt lass mich in Ruhe: BACK TO TOPIC
P.Hernandez
03-04-2006, 13:43
Sag mal, du bist doch schon wieder auf Droge? Was sagst du mir damit? Da steht, daß ich noch nie einen Part geschnitten habe. Und? Was soll das? Der einzige der den Schwanz einzieht bist du. Hernandez is wenigstens ehrlich in seiner PM... Ich beweis es dir gerne...komm battlen Punk...dann bekommst du Mat. Und jetzt lass mich in Ruhe: BACK TO TOPIC
hehehehehehe
auf pm reagierst du ja nicht mehr...mein angebot stand...deins chwanz muss ja jez schon innen sein so sehr ist der eingezogen...du 30j mann hehehehehehehe
so und nun lass den privaten mist hier raus!
hehehehehehe
auf pm reagierst du ja nicht mehr...mein angebot stand...deins chwanz muss ja jez schon innen sein so sehr ist der eingezogen...du 30j mann hehehehehehehe
so und nun lass den privaten mist hier raus!
Genau. Ich hab reagiert. Und zwar erwachsen. Du wirst wieder kindisch. Hier bricht unsere "Diskussion" ab, da ihr beide trotz dauernden Gefrontes von mir einfach nicht die Eier habt ans Mic zu gehen. Und jezza endlich
back to topic
fifty rappt schlecht :D
Cocdaddy
03-04-2006, 13:52
wow, du schaffst es nicht, den kerninhalt aus 6 zeilen zu erfassen :eek: respekt! erst laberst du, dass du mich unter den tisch FREESTYLST (ich hoffe du weißt was das bedeutet, dass heißt frei und ruckie zuckie!) und dann kommst du mir mit 4-6monaten!:rolleyes: du bist echt der killa! echt! O.P.F.E.R.
wow, du schaffst es nicht, den kerninhalt aus 6 zeilen zu erfassen :eek: respekt! erst laberst du, dass du mich unter den tisch FREESTYLST (ich hoffe du weißt was das bedeutet, dass heißt frei und ruckie zuckie!) und dann kommst du mir mit 4-6monaten!:rolleyes: du bist echt der killa! echt! O.P.F.E.R.
4-6 Monate. Dann kommt unser Album. Wieder zu viel Droge intus??? Is doch eigentlich recht logisch, wenn ich von GEMA rede oder???
Soll wenns klappt im Spätsommer kommen. Und ja: Ich battle dich gerne kaputt. Wieso redet und redet und redet ihr: Geht doch ans Mic wenn ihr meint das ich so scheisse bin, wieso fürchtet ihr euch dann so, ein Audiobattle zu machen...
@killah
sorry aber die beiden nerven. dir zuliebe geh ich keine Sekunde mehr auf die Pseudonerds ein...danke fürs augenöffnen...
ich hol nur schnell meinen kronentag ab und verpiss mich auch schon wieder
k!llh.0nthr04d!
03-04-2006, 13:58
bitte tragt eure persönlichen differenzen woanders aus... hier sollte über aftermath/shady/g-unit/bws und evtl. flipmode geredet werden
k!llh.0nthr04d!
03-04-2006, 14:28
es heißt in der Aftermath-Fan-Community, dass DETOX wahrscheinlich erst November 2008 released werden soll
ist aber noch nicht bestätigt
südchilla
03-04-2006, 14:36
hey dann kann ich nur hoffen dass das das beste album ever wird
Em Zee Ai
03-04-2006, 14:41
es heißt in der Aftermath-Fan-Community, dass DETOX wahrscheinlich erst November 2008 released werden soll
endlich ..dachte schon das kommt nie :cool:
mir wird schwindelig...
Mokotschombo
03-04-2006, 17:02
wer sagt denn das ? einfach nur ein fan ?
Ich geh mal davon aus das es ein Tippfehler ist und es november 06 rauskommt
k!llh.0nthr04d!
03-04-2006, 20:13
Ich geh mal davon aus das es ein Tippfehler ist und es november 06 rauskommt
das hoffe ich... jedoch war von 5 jahren die rede (2003 angekündigt - 2008 raus?)
aber wie gesagt, diese infos sind noch nicht bestätigt worden
Em Zee Ai
03-04-2006, 20:42
was mich an der ganzen sache stört ist, dass dre selber seit ewigkeiten kein statement zu dem thema 'release von detox' abgegeben hat
er soll endlich ma sagen was sache ist
k!llh.0nthr04d!
03-04-2006, 20:47
es soll aj heißen, dass er endlich ins stuido gegangen ist :D
P.Hernandez
03-04-2006, 22:04
Possible Detox delay, Dre concentrated on Dr. Advocate
MUSIC INSIDER: Dr. Dre's 'Detox' Delay
Sounds like multi-Grammy-winning superstar rap mogul Dr. Dre's highly-anticipated, long-in-the-works 'Detox' CD is still in delay mode. ''Detox has been started and stopped a few times,' reports Jonathan 'J.R.' Rotem, the much-in-demand mastermind behind some 60 tunes recorded by the likes of Fabolous, Mya, Jojo, Foxxy Brown, Busta Rhymes, Talib Kweli including the latest singles from Rhianna and Lil' Kim in just the last year.
'Dre is an incredible perfectionist,' says Rotem, who's been working with Dre on the project. 'I know he's working on it, but he's just waiting for a sound that's really going to move him, something way, way above anything that's out there. He doesn't need to put out an album for money, or even for respect because he's known as the top guy, so he's going to put it out when he wants. He can move at the speed he wants to because he's earned that place.' Rotem says 'Last I heard they were in Hawaii working on it, but I think Dre put 'Detox' to the side to work with the artists on his label like Busta Rhymes.' Rotem says when Dre signed The Game -- who defected from 50 Cent's G-Unit Records posse -- he became particularly focused on the super hot rapper's upcoming new album.
'The Game is an incredible artist,' he notes. 'The last CD was definitely a legendary album. The way he enunciates his words and the thoughts and analogies he brings, he just has great clarity. To listen to his raps, his tone of voice, he's very entertaining and engaging. Like any good artist, Dre's trying to push him to be his best.'
Stephanie DuBois
Detonate87
03-04-2006, 22:06
watch out for DETOX :D
k!llh.0nthr04d!
03-04-2006, 22:08
also bitte, games album soll so gut werden wie es will, aber detox soll erscheinen...
Detonate87
03-04-2006, 22:12
also das letzte mal wo ich dre von detox reden gehört hab..war auf ems album encore!
und in nem interview dazu hat er gemeint das es 2006 rauskommen soll:mad:
ab da hab ich mich scho höllisch drauf gefreut...
...:D
k!llh.0nthr04d!
03-04-2006, 22:19
dre verspricht schon seit 2002 - 2003 rum, dass detox bald erscheinen wird
k!llh.0nthr04d!
03-04-2006, 22:22
G-Unit Radio Pt. 18 – “Rags to Riches”
Spider Loc & Whoo Kid
1) Spider Loc - Your Crew is Featherwieght
2) Spider Loc feat Young Buck - No More Games - GAME Diss
3) Mobbdeep - Put Em In They Place
4) Spider Loc feat Ras Kass - Too Much Money
5) Spider Loc - Every Day Gettin Bread
6) Spider Loc - Goin 4 da Millians
7) Spider Loc feat 50 Cent - LA *****s prod by the Riffs
8) Spider Loc - G-UNOT KILLA
9) Spider Loc feat Cartoon - (RIP)- Get This Doe
10) Spider Loc - Why You Actin Like a HOE
11) Spider Loc feat Snoopy Blue - Bitch ass *****s
12) Spider Loc - This Crip Cuz
13) Spider Loc - Business as Usual
14) Spider Loc feat Big Syke - All eyes on us
15) Spider Loc - F the Haters
16) Spider Loc - Bitch Boy
17) Outro Whookid
G-Unit Radio Pt. 19 – “Rep Yo Click”
Freeway & Whoo Kid
1) Lil Jon Intro
2) Freeway feat Lil Jon - Rep Yo Click
3) Eminem - skit
4) Freeway feat Peedie Crazy - Hood On Froze
5) Gunit - Prince of Bahrain (Abdulla Al Khalifa 55) skit
6) Freeway - Wont say It Again
7) Freeway - What You Know About dat
8) Freeway - Somethin on The Wrist
9) Freeway - Freezer Pimpin
10) 50 Cent Fahrakkan skit
11) Freeway - Nothing's Gonna Stop Me
12) Freeway feat Beanie Siegel - Cosmic Kev freestyle
13) Freeway feat Beanie Siegel - Philly *****s
14) Jody Breeze feat Freeway - Trap Boy
15) Freeway feat Juvenile - You's A Hoe
16) Freeway - The Return
17) Freeway - Speedin On the Freeway
18) Freeway - I never Testified
19) Outro Whookid
G-Unit Radio Pt. 20 – “Best in the Bizness Pt.2”
Mobb Deep & Whoo Kid
1) Prodigy - intro
2) Prodigy - Got Beef?
3) Prodigy feat Nyce - A Time To Kill
4) Mobbdeep - Yeah Yeah
5) 50 Cent - Devil son Skit
6) Mobbdeep feat 50 Cent -Pearly Gates
7) Mobbdeep - **** You
8) Prodigy feat 40 Glocc - Millions Dollars in Guns
9) Prodigy - Las vegas P
10) 40 Glocc poppin skit
11) 40 Glocc - Where The Hammers At
12) Prodigy feat Nyce - Snitch
13) Mobbdeep - Put Em In They Place
14) Mobbdeep feat Nyce - Dont Come Around Here
15) Prodigy - Too Many Rappers
16) Nyce ,Prodigy,40 Glocc - Im a soldier 4 Life
17) Prodigy feat 40 Glocc ,Nyce - Hood
18) Outro
Quelle: Gunitworld.com
P.Hernandez
03-04-2006, 22:22
He doesn't need to put out an album for money, or even for respect because he's known as the top guy, so he's going to put it out when he wants
das sagt doch alles.....da KANN es kein release date geben.....wartet bis es im laden steht...dann braucht ihr nicht weitere einzeiler loszulassen
k!llh.0nthr04d!
03-04-2006, 22:25
He doesn't need to put out an album for money, or even for respect because he's known as the top guy, so he's going to put it out when he wants
das sagt doch alles.....da KANN es kein release date geben.....wartet bis es im laden steht...dann braucht ihr nicht weitere einzeiler loszulassen
nee, aber es geht auch im wesentlichen maße um die erwartungen, die in detox gestecckt werden... je länger detox ausbleibt, desto bessere qualität erwartet man von dem sound... und wenn detox nachher kein überalbum wie chronic oder 2001 ist, dann ist es eine extreme enttäuschung :(
G-Unit Radio Pt. 18 – “Rags to Riches”
Spider Loc & Whoo Kid
1) Spider Loc - Your Crew is Featherwieght
2) Spider Loc feat Young Buck - No More Games - GAME Diss
3) Mobbdeep - Put Em In They Place
4) Spider Loc feat Ras Kass - Too Much Money
5) Spider Loc - Every Day Gettin Bread
6) Spider Loc - Goin 4 da Millians
7) Spider Loc feat 50 Cent - LA *****s prod by the Riffs
8) Spider Loc - G-UNOT KILLA
9) Spider Loc feat Cartoon - (RIP)- Get This Doe
10) Spider Loc - Why You Actin Like a HOE
11) Spider Loc feat Snoopy Blue - Bitch ass *****s
12) Spider Loc - This Crip Cuz
13) Spider Loc - Business as Usual
14) Spider Loc feat Big Syke - All eyes on us
15) Spider Loc - F the Haters
16) Spider Loc - Bitch Boy
17) Outro Whookid
G-Unit Radio Pt. 19 – “Rep Yo Click”
Freeway & Whoo Kid
1) Lil Jon Intro
2) Freeway feat Lil Jon - Rep Yo Click
3) Eminem - skit
4) Freeway feat Peedie Crazy - Hood On Froze
5) Gunit - Prince of Bahrain (Abdulla Al Khalifa 55) skit
6) Freeway - Wont say It Again
7) Freeway - What You Know About dat
8) Freeway - Somethin on The Wrist
9) Freeway - Freezer Pimpin
10) 50 Cent Fahrakkan skit
11) Freeway - Nothing's Gonna Stop Me
12) Freeway feat Beanie Siegel - Cosmic Kev freestyle
13) Freeway feat Beanie Siegel - Philly *****s
14) Jody Breeze feat Freeway - Trap Boy
15) Freeway feat Juvenile - You's A Hoe
16) Freeway - The Return
17) Freeway - Speedin On the Freeway
18) Freeway - I never Testified
19) Outro Whookid
G-Unit Radio Pt. 20 – “Best in the Bizness Pt.2”
Mobb Deep & Whoo Kid
1) Prodigy - intro
2) Prodigy - Got Beef?
3) Prodigy feat Nyce - A Time To Kill
4) Mobbdeep - Yeah Yeah
5) 50 Cent - Devil son Skit
6) Mobbdeep feat 50 Cent -Pearly Gates
7) Mobbdeep - **** You
8) Prodigy feat 40 Glocc - Millions Dollars in Guns
9) Prodigy - Las vegas P
10) 40 Glocc poppin skit
11) 40 Glocc - Where The Hammers At
12) Prodigy feat Nyce - Snitch
13) Mobbdeep - Put Em In They Place
14) Mobbdeep feat Nyce - Dont Come Around Here
15) Prodigy - Too Many Rappers
16) Nyce ,Prodigy,40 Glocc - Im a soldier 4 Life
17) Prodigy feat 40 Glocc ,Nyce - Hood
18) Outro
Quelle: Gunitworld.com
drei auf einmal...ein freeway mixtape...riecht nach dem nächsten signing...und spider loc iiii...i know 50 don't listen to that wack-ass music
k!llh.0nthr04d!
03-04-2006, 22:30
www.zshare.net/download/aftermath_entertainment_presents-g-a-g-e-crack_murder_and_missed_meals-hosted_by_dj_whoo_kid-2006-blocktapes-zip.html
P.Hernandez
03-04-2006, 22:36
drei auf einmal...ein freeway mixtape...riecht nach dem nächsten signing...und spider loc iiii...i know 50 don't listen to that wack-ass music
bei spider passt der spruch
2 many rappers wanna be gangsters
2 many gangsters wanna be rappers
bei spider passt der spruch
2 many rappers wanna be gangsters
2 many gangsters wanna be rappers
you quoted nigga you quoted...i summated the situation this was the first time in my life...i feeled comfortable, in callin' myself a soldier...
240 bars...der crip am ende hat noch die staubkörner die game übriggelassen hat weggepustet
Ich finde die besten in diesem kollektiv sind dre, busta und game...das neue game album, wie auch das busta album werden der HAMMER!
zu Detox: wenn das nicht eins der besten rap-alben überhaupt wird, bzw DAS beste..dann weiß ich auch nicht.
P.Hernandez
03-04-2006, 22:44
you quoted nigga you quoted...i summated the situation this was the first time in my life...i feeled comfortable, in callin' myself a soldier...
240 bars...der crip am ende hat noch die staubkörner die game übriggelassen hat weggepustet
wir wollen nicht wieder über game reden....euer wissen war diesbezüglich zu dürftig, sorry;)
game frisst spider lyrisch auf...darüber brauchen wir garnicht zu diskutieren!
südchilla
03-04-2006, 22:47
Game lyrisch ? naja find den typen einfach kake allein schon die fresse... WO BLEIBT DETOX
P.Hernandez
03-04-2006, 22:51
WO BLEIBT DETOX
lies doch einfach die letzten posts!
und game hat lyrisch ne menge drauf.....360 war auch wieder gut!
Game lyrisch ? naja find den typen einfach kake allein schon die fresse... WO BLEIBT DETOX
klar die fresse sagt sehr viel über sein (vorhandenes) lyrisches talent aus...
:rolleyes:
Dedicato
04-04-2006, 16:14
Busta Rhymes Album "The Big Bang" hat nun endlich ein Release Date - Der 15. Mai soll es sein. Desweiteren gibt es nun einen neuen Song "I love my Bitch" feat. Will.I.Am und Kelis, der auch von Will.I.Am. von den Black Eyed Peas produziert wurde. Ab April soll der SOng in den Radio laufen.
Hier haben wir für euch nun den neuen G.A.G.E. Track "Canon" featuring Busta Rhymes und T.I.. Den Track findet ihr auf dem neuen G.A.G.E. Mixtape "Crack Murder and Missed Meals".
www.aftermathmusic.de
k!llh.0nthr04d!
04-04-2006, 17:46
der 15. mai war schon seit einem monat als releasedatum bekannt
und ich hab weiter oben den link zu "Crack Murder & Missed Meals" geposted
k!llh.0nthr04d!
04-04-2006, 17:49
Hier gibt es einen Wallpaper zu Mobb Deep's "Blood Money" (http://gunitworld.com/images/wallpaper_bloodmoney.jpg)
k!llh.0nthr04d!
04-04-2006, 17:53
Bone Thugs N Harmony releasing album through Aftermath Ent..
The time has finally come for Bone Thugs-n-Harmony.
After releasing Thug World Order four years ago it had seemed as if Bone Thugs-n-Harmony were finished after failing to achieve the success of their previous albums and slowly falling out of the limelight. Since breaking away from Ruthless Records following Thug World Order, members Krayzie and Layzie released solo album's in hopes to regain their spot in hip hop but to no ones surprise Bone Thugs-n-Harmony were not promoted nor distributed correctly.
As you all have known for quite some time Bone Thugs-n-Harmony were signed by Swizz Beatz' Full Surface Records. It has now become official that instead of being distributed through J Records, Bone and Swizz, have decided to go with the "Machine" at Interscope Records which distributes the likes of Dr. Dre, Eminem, Busta Rhymes, 50 Cent and many more leaders in the hip hop industry.
It has also been said by Layzie Bone that not only is the group signed to Full Surface/Interscope but are in fact signed with Full Surface/Aftermath/Interscope. Just think of the possibilities this brings for Bone Thugs-n-Harmony working with both Swizz Beatz and Dr. Dre among many other rumored superstar producers such as 3 6 Mafia, Timbaland, Kanye West, Big Boi (Outkast), Lil Jon, and Play-n-Skillz.
http://www.eminemlounge.com/index.php?id=news#fus_119
After releasing Thug World Order four years ago it had seemed as if Bone Thugs-n-Harmony were finished after failing to achieve the success of their previous albums and slowly falling out of the limelight. Since breaking away from Ruthless Records following Thug World Order, members Krayzie and Layzie released solo album's in hopes to regain their spot in hip hop but to no ones surprise Bone Thugs-n-Harmony were not promoted nor distributed correctly.
As you all have known for quite some time Bone Thugs-n-Harmony were signed by Swizz Beatz' Full Surface Records. It has now become official that instead of being distributed through J Records, Bone and Swizz, have decided to go with the "Machine" at Interscope Records which distributes the likes of Dr. Dre, Eminem, Busta Rhymes, 50 Cent and many more leaders in the hip hop industry.
It has also been said by Layzie Bone that not only is the group signed to Full Surface/Interscope but are in fact signed with Full Surface/Aftermath/Interscope. Just think of the possibilities this brings for Bone Thugs-n-Harmony working with both Swizz Beatz and Dr. Dre among many other rumored superstar producers such as 3 6 Mafia, Timbaland, Kanye West, Big Boi (Outkast), Lil Jon, and Play-n-Skillz.
sehr sehr cool
Die erste wirklich gute NAchricht für Aftermath Fans in den letzten Monaten
k!llh.0nthr04d!
04-04-2006, 19:01
ja das sind richtig gute news :)
k!llh.0nthr04d!
04-04-2006, 19:04
50 Cent hat wieder mal einen neuen Artist für G-Unit Records entdeckt. Sein neustes Signing ist Hot Rod aus Arizona
Vor kurzem sind auch Willy Northpole und Carnegie zu G-Unit "dazugestoßen"
50 Cent hat wieder mal einen neuen Artist für G-Unit Records entdeckt. Sein neustes Signing ist Hot Rod aus Arizona
Vor kurzem sind auch Willy Northpole und Carnegie zu G-Unit "dazugestoßen"
Buisnessmässig ist Mr. Jackson voll auf der Höhe...ich fass es heut noch nicht, daß der Mobb Deep gesignt hat.
k!llh.0nthr04d!
04-04-2006, 19:40
Buisnessmässig ist Mr. Jackson voll auf der Höhe...ich fass es heut noch nicht, daß der Mobb Deep gesignt hat.
nur das problem dran ist, dass diese ganzen g-unit artists nachher wie alle anderen bei interscope 2-3 jahre warten müssen, bis sie ein album rausbringen können (wenn sie überhaupt soweit kommen)
P.Hernandez
04-04-2006, 19:43
Buisnessmässig ist Mr. Jackson voll auf der Höhe
dazu war ein mobb deep signing notwendig?
das mit dem bone thugs album is doch schon voooolll lange bekannt...
dazu war ein mobb deep signing notwendig?
ja wird halt nich jeder jeden 2ten tag von mrs.jackson persönlich informiert =P
k!llh.0nthr04d!
04-04-2006, 19:45
bekannt ja, aber nicht bestätigt :)
südchilla
04-04-2006, 19:45
klar die fresse sagt sehr viel über sein (vorhandenes) lyrisches talent aus...
:rolleyes:
bei dir schon:rolleyes:
P.Hernandez
04-04-2006, 19:46
das mit bone thugs is doch schon voll lange bekannt, schau in ein x-beliebiges ami forum...aber halt ich hab ja keinen plan und alle sind mir hier vorraus(komisch nur wieviel alle über game wussten höhö)
und ich meine das war schon lange fix und klar!
k!llh.0nthr04d!
04-04-2006, 19:47
das mit bone thugs is doch schon voll lange bekannt, schau in ein x-beliebiges ami forum...aber halt ich hab ja keinen plan und alle sind mir hier vorraus(komisch nur wieviel alle über game wussten höhö)
und ich meine das war schon lange fix und klar!
1. wie schon gesagt, bekannt isses schon länger... aber lange zeit war es nicht unbedingt viel mehr als ein gerücht... und man könnte sich bei aftermath schon abgewöhnt haben, von fix und klar zu reden
2. was war mit game und den mzee usern? da habbich irgendwie nix davon mitbekommen?
P.Hernandez
04-04-2006, 19:51
1. wie schon gesagt, bekannt isses schon länger... aber lange zeit war es nicht unbedingt viel mehr als ein gerücht... und man könnte sich bei aftermath schon abgewöhnt haben, von fix und klar zu reden
2. was war mit game und den mzee usern? da habbich irgendwie nix davon mitbekommen?
1. tja da haste bei aftermath wirklich recht;)
2. ersparen wir den anderen das erneute aufrollen dieses abzugs:D
bei dir schon:rolleyes:
uuuh wirst du persönlich.... ich heul gleich...hater
@hernandez...du hast uns aber immer noch nich gesagt WAS wir nicht wissen
P.Hernandez
04-04-2006, 19:58
ich hab euch zur genüge aufgezeigt wie beschränkt euer wissen ist...mit mühe wisst ihr das game mal ein stripper war....das seine butterfliege schon wieder weg ist weißt du sicherlich auch;)
ich hab euch zur genüge aufgezeigt wie beschränkt euer wissen ist...mit mühe wisst ihr das game mal ein stripper war....das seine butterfliege schon wieder weg ist weißt du sicherlich auch;)
was butterfliege....? --->pm
P.Hernandez
04-04-2006, 20:02
muss man hier ehrlich jeden witz erklären höhö
k!llh.0nthr04d!
05-04-2006, 14:06
Eigentlich sollte das langerwartete Dr. Dre Album "Detox" ja 2006 erscheinen. So wie es aber ausschaut, lässt sich Dr. Dre mehr Zeit, um an den Alben von Busta Rhymes (wurde fertiggestellt), The Game, Eve und G.A.G.E. zu arbeiten. Vom Label Aftermath bekamen wir dazu folgende Message:
Rumors going around that Dr. Dre's "Detox" is still in delay mode. It's true, because Dr. Dre did put things on hold to finish Busta Rhymes's Record.
:mad:... das wäre die bestätigung für das verschieben
mir ist das ehrlich gesagt nicht so wichtig...detox kann auch kommen wenn ich 30 bin....sie wird eh geil also warte ich gerne drauf
chillt ma leute
Game war nie Stripper. Zu dem Zeitpunkt wo das stattgefunden haben soll war er zwischen 10 und 12 Jahre alt
P.Hernandez
06-04-2006, 14:10
Game war nie Stripper. Zu dem Zeitpunkt wo das stattgefunden haben soll war er zwischen 10 und 12 Jahre alt
der club hat sogar seiner mutter gehört...ausserdem hat es game schon selbst zugegeben...ausserdem gibt es fotos von doja...erst informieren dann schreiben!
der club hat sogar seiner mutter gehört...ausserdem hat es game schon selbst zugegeben...ausserdem gibt es fotos von doja...erst informieren dann schreiben!
Oh mann! Es interessiert mich einen unglaublich großen Haufen Scheissdreck, was irgendwelche Leute in ihrer Vergangenheit gemacht haben! Hat das irgendeinen Einfluss auf ihre Musik? Jetzt kommt nicht wieder mit "Wenn das aber so ist, dann isser nicht real, ich dachte nämlich er wäre ein echter G. Und wenn er mal gestrippt hat, isser ne Schwuchtel und die Musik somit Kacke!". Wen interessiert so etwas?
Na und? Fifty is jetzt noch Stripper :D
Das Ding mit der Peitsche im Candy Shop is ja wohl....
Was anderes:
Die Ehe hielt nicht mal drei Monate
Am 14. Januar waren Eminem und Kim im US-Bundesstaat Michigan vor den Traualtar getreten, um sich zum zweiten Mal das Ja-Wort zu geben. Doch jetzt, nicht mal drei Monate später, hat Eminem schon wieder die Scheidung eingereicht...
P.Hernandez
06-04-2006, 16:59
Oh mann! Es interessiert mich einen unglaublich großen Haufen Scheissdreck, was irgendwelche Leute in ihrer Vergangenheit gemacht haben! Hat das irgendeinen Einfluss auf ihre Musik? Jetzt kommt nicht wieder mit "Wenn das aber so ist, dann isser nicht real, ich dachte nämlich er wäre ein echter G. Und wenn er mal gestrippt hat, isser ne Schwuchtel und die Musik somit Kacke!". Wen interessiert so etwas?
da haste auch recht....das macht seine musik weder besser oder schlechter!
ging nur darum das sich hier einige spezies.....voll hinter game und seine diss tracks gestellt haben ohne zu wissen was da wirklich abging!
game is ein tighter rapper....
gib mir nen link und ich glaubs dir
da haste auch recht....das macht seine musik weder besser oder schlechter!
ging nur darum das sich hier einige spezies.....voll hinter game und seine diss tracks gestellt haben ohne zu wissen was da wirklich abging!
game is ein tighter rapper....
meinst du mich? natürlich stell ich mich dahinter weil er der bessere rapper is...
meinst du mich? natürlich stell ich mich dahinter weil er der bessere rapper is...
Ich glaub er meint außerdem noch mich und noface
Flash-A-Dalic
07-04-2006, 00:07
neues G.A.G.E mixtape is krass nur by the way!
Yo da geb ich HKO recht! Interressiert doch echt n scheiss was Game früher gemacht hat! Hier geht es nur um Musik und wenn er auch schwul wär ist doch scheissegal solange er gute Musik macht! Überlass mal lieber solche Gerüchte den verblendeten Bravoteenies! Die beschäftigen sich doch Tag ein Tag aus mit dem Privatleben von Stars! Hier geht es doch in erster Linie um Musik!
P.Hernandez
07-04-2006, 12:39
nur weil jemand ein besserer rapper ist, hat er dadurch nicht automatisch einen beef gewonnen.
hier in diesem forum ist doch jedes 2.te thema über real oder fake und wer oder was authentisch ist.......ist es "real" einen anderen auszulachen weil er nicht mehr in seiner hood wohnt...selbst aber GENAU dasselbe zu machen;)?
es geht mir garnicht um den direkten vergleich game vs. 50...den gabs ja nie...50's track war ja nur eine verarsche...aber wer die ganze sache mal verfolgt hat, wird wissen das game auch nen ziemlichen shit gemacht hat....das meinte ich mit schlecht informiert sein über game!
ich brauche hier auch keinem links geben...1. sucht doch selbst danach und 2. glaubt es doch alles von mir aus nicht...ich saug es mir nicht aus den fingern sondern hab es gelesen/gehört/gesehen...wenn ihr stur ne andere meinung haben wollte...bitte...ist ein freies land!
so damit ist das game kapitel hier wohl abgehakt, über den beef wurde eh schon lange genug geredet. würde mich nichmal wundern wenn game und 50 unter einer decke stecken...dann hätte 50 mit der marke g-unit seinen supportern das geld aus der tasche gezogen und mit der anti-marke g-unot sogar auch seinen hatern:D, clever muss man sein ...damit können wir wieder zum aftermath alltag zurück kehren
Dick R. Reamen
07-04-2006, 12:45
em und kim sind nur noch peinlich.
em und kim sind nur noch peinlich.
Noch? Das waren sie schon immer
Eminem dementiert Rückzug als Rapper; arbeitet an Obie Trice LP
Gestern war Eminem noch wegen der Scheidung von seiner (Ex-) Frau Kim in den Schlagzeilen, nun lenkt er die Aufmerksamkeit wieder auf musikalische Belange. Zum einen dementiert er seinen Rückzug aus dem Rapgame, zum anderen arbeitet er mit Obie Trice zusammen an dessen neuer LP.
"Die Leute bekommen das in den falschen Hals wenn ich sage, dass ich eine Pause mache", so Eminem. "Ich habe nie behauptet, dass ich keine Musik mehr machen will. Was ich damit sagen wollte ist, dass ich ein wenig in den Hintergrund treten will aber dennoch nehme ich weiterhin auf. I keep busy."
Nebenbei arbeitet der Rapper und Produzent auch an Obie Trice neuer LP "Second Round’s On Me". "Dieses Mal geht es darum eine Gruppe anzusprechen, die wir vorher nicht auf dem Radar hatten. Wir wollen uns dieses Mal vor allem auf die Straßen konzentrieren, für sie ist dieses Album", sagte Eminem.
Die erste Singleauskopplung "Snitch feat Akon" läuft auch schon in den USA auf heavy rotation. "Second Round’s On Me" wird am 30. Mai released.
Quelle : www.hiphop.de
ich finde Obie Trice wird vollkommen unterschätzt ! Der soll mit dem nächsten Album jetzt mal groß rauskommen !
Em Zee Ai
08-04-2006, 14:18
jo ..snitch ist schon ma hammer
'cheers' ist eins der besten alben ever ..aber ziemlich underrated
jo ..snitch ist schon ma hammer
'cheers' ist eins der besten alben ever ..aber ziemlich underrated
Eines der Besten Alben ever vielleicht nicht aber bombe wars. Obie hat im ganzen Shady Camp am meisten drauf. Der Typ ist einfach dope
am geilsten auf cheers ist der track mit timbo wie er da den beat zerlegt wahnsinn
While in Bahrain, the G-Unit signed its newest member - Prince Addullah Al Khalifah Of Bahrain, nicknamed "The G-Unit Prince." The Prince showed the crew all the trappings of his lavish lifestyle, including his prized automobile collection. According to the Prince, Bahrain is home to some of the most expensive cars in the world saying, "Maybachs are so common here - they're almost like Fords." On the final night in Bahrain, the "G-Unit Prince" took the other members out for a decadent night that included dozens of bottles of Cristal champagne and $1,000 per night prostitutes.
http://www.supacindyonline.com/dirt.aspx?dirtid=250
-> wie viele anderen news um interscope rum, ist das ding auch nicht bestätigt (des habbich ausm aftermath-board)
Das is doch wohl ein schlechter Witz. Hoffe ich zumindest.
Zu dem Interview: Die letzte Ansage zu den Zukunftsplänen passt perfekt zu einem G-Unit Mitglied.
Juhu noch eine G-Unit Tour. *freu*
des beste an dem prodigy-interview ist P's letze antwort
"Speed: Where do you see yourselves in 5 or 10 years?
Prodigy: Hmm.. I don’t know. More rich and more money."
:( der typ ist mittlerweile einfach nur abgefíckt - gut rappen tut er auch nimmer
Das hat er seit er fiffys schwanz lutscht. Liegt an fiffys Sperma. Das hat die "Ich will Geld" Gene
Die Einstellung haben Mobb Deep schon immer, schon komisch das ihr da 'nen Sinneswandel erkennen wollt...
prodigy war schon immer arrogant...aber bleibt einer der kings von new york egal bei welchem label
also auf dem gunit tape 17 hat er mir sehr gut gefallen...du musst auch unterschiede zwischen alben und mixtapes machen...
also auf dem gunit tape 17 hat er mir sehr gut gefallen...du musst auch unterschiede zwischen alben und mixtapes machen...
So was kaufst du dir? Ich hoffe doch das du dir das geladen hast:cool:
So was kaufst du dir? Ich hoffe doch das du dir das geladen hast:cool:
:confused:
das is das promomixtape für blood money...hast du gegen die auch was seit sie bei gunit sind?
:confused:
das is das promomixtape für blood money...hast du gegen die auch was seit sie bei gunit sind?
Nein, aber ich gebe kein Geld für Sachen aus die nur über G-Unit erscheinen, da man sich da schon fast sicher sein kann das es reine Geldmacherei ist
Nein, aber ich gebe kein Geld für Sachen aus die nur über G-Unit erscheinen, da man sich da schon fast sicher sein kann das es reine Geldmacherei ist
hast du das game album zu hause? :)
hast du das game album zu hause? :)
Ja, wieso?
P.Hernandez
09-04-2006, 15:40
games album ist ja nicht nur über g-unit erschienen
also bei mir ist das g-unit logo drauf...sagt ja schon einiges:D
oh noooooooooooo jez hat hier einer g-unit geld gegeben....man was machst du jez?
K!llahOnThaRoaD
09-04-2006, 15:42
und selbst wenn es nur über g-unit erscheint, was hat es direkt mit der musikqualität zu tun?
edit: außerdem dachte ich immer, "documentary" wäre über g-unit und aftermath erschienen
und selbst wenn es nur über g-unit erscheint, was hat es direkt mit der musikqualität zu tun?
edit: außerdem dachte ich immer, "documentary" wäre über g-unit und aftermath erschienen
Keine Ahnung, aber bei mir ist zumindest das A von Aftermath mit drauf. Aber da Hernandez so viel mehr weiß als alle anderen wird das wohl nur bei mir drauf sein:rolleyes:
P.Hernandez
09-04-2006, 17:36
Keine Ahnung, aber bei mir ist zumindest das A von Aftermath mit drauf. Aber da Hernandez so viel mehr weiß als alle anderen wird das wohl nur bei mir drauf sein:rolleyes:
das aftermath logo is bei mir auch mit drauf, aber halt auch das g-unit logo.
etwas nur zu kaufen WEIL g-unit drauf steht, macht einen zum spinner...und das zu recht...etwas NUR NICHT zu kaufen weil g-unit drauf steht...macht einen....aber naja soweit blickst du ja leider nicht!
sowas wie "ich kaufs nicht weil g-unit drauf steht also ist es nur geldmacherei"....das ist für mich nur ein umgedrehter stan
das aftermath logo is bei mir auch mit drauf, aber halt auch das g-unit logo.
etwas nur zu kaufen WEIL g-unit drauf steht, macht einen zum spinner...und das zu recht...etwas NUR NICHT zu kaufen weil g-unit drauf steht...macht einen....aber naja soweit blickst du ja leider nicht!
sowas wie "ich kaufs nicht weil g-unit drauf steht also ist es nur geldmacherei"....das ist für mich nur ein umgedrehter stan
Ich hab gesgt wo nur G-Unit drauf steht, weil da kann man sich sicher sein das es nicht sonderlich gut ist. (siehe Tony Yayo oder Young Buck, nur das Banks Album war halbwegs gut)
P.Hernandez
09-04-2006, 18:46
Ich hab gesgt wo nur G-Unit drauf steht, weil da kann man sich sicher sein das es nicht sonderlich gut ist. (siehe Tony Yayo oder Young Buck, nur das Banks Album war halbwegs gut)
ich denke mal du meintst das jez auch nicht so krass wie es aussah...das tony yayo album fand ich auch kacke, young buck's und lloyd banks' alben aber gut/richtig gut!
aber nur weil g-unit auf geld aus ist, soll ich den kauf meiden?
dann dürfte ich ja auch keine zahnbrüste kaufen...oder glaubst du dr.best ist dein mund wichtiger als seine brieftasche;)?
wenn es gut is..ist mir eigentlich egal was drauf steht
shadydawg
09-04-2006, 18:49
upcoming albums on aftermath shady g unit:
02.05.: Mobb Deep: Blood Money (G Unit)
feat. 50 Cent, Mary J. Blige, Lloyd Banks, Young Buck, Tony Yayo
16.05.: Busta Rhymes: The Big Bang (Aftermath)
feat. Nas, The Notorious B.I.G., Rick James, Stevie Wonder, 50 Cent, Raekwon, Q-Tip, Flipmode Squad, Dr. Dre, Eminem, The Game, Ol` Dirty Bastard
30.05.: Obie Trice: Second Round`s On Me (Shady)
feat. Eminem, D12, Stat Quo, Akon, 50 Cent, Nate Dogg, Redman, The Game
06.06.: The Game: The Doctor`s Advocate (Aftermath)
feat. Nas, Snoop Dogg, Mary J. Blige, Lauryn Hill, Damian `Jr. Gong` Marley, Anthony Hamilton, Mariah Carey
04.07.: D12: The Ambition (Shady)
feat. Stat Quo, Obie Trice, Bobby Creekwater, Jadakiss, Killer Mike, Marcia Ambrosius, Talib Kweli
ohne Releasedate: Stat Quo: StatLanta (Aftermath/Shady)
feat. Eminem, Scarface, Ludacris, Obie Trice, T.I., Young Buck, Nate Dogg, Bobby Creekwater, D12
ohne Releasedate: Olivia: Behind Closed Doors (G Unit)
feat. 50 Cent, Lloyd Banks, Tony Yayo, Ma$e, Young Buck
ich denke mal du meintst das jez auch nicht so krass wie es aussah...das tony yayo album fand ich auch kacke, young buck's und lloyd banks' alben aber gut/richtig gut!
aber nur weil g-unit auf geld aus ist, soll ich den kauf meiden?
dann dürfte ich ja auch keine zahnbrüste kaufen...oder glaubst du dr.best ist dein mund wichtiger als seine brieftasche;)?
wenn es gut is..ist mir eigentlich egal was drauf steht
nein so krass hab ich das jetzt nicht gemeint. Aber ich würde mir trotzdem nie ein Mixtape von G-Unit kaufen. Ich kenn diverse G-Unit Radio Parts und die sind einfach nur schlecht
das d12 album wird niemals am 4.7 erscheinen
Das kann ich mir auch nicht vorstellen, da Bizzare vor kurzem noch sagte das er hofft das sie im Herbst mit den Aufnahmen beginnen würden
shadydawg
09-04-2006, 18:58
checkt mal die videos von Eminem feat. Nate Dogg `Shake That` und von
Obie Trice feat. Akon `Snitch` auf shadybase.com gibts nen link falls ihr die vids
noch net gesehn habt
kollege, die links zu den videos sind schon vor verdammt vielen seiten hier geposted worden
stimmt, du biost ja auch immer schneller als alle andren. Wie findest du die immer so schnell?
weil ich regelmäßig das aftermath-board besuche, und allgemein nach neuigkeiten aus dem shady/aftermath/g-unit/bes camp ausschau halte
Bist du dort angemeldet?
:D
nicolas cage und 50 cent in einem film - das kann nicht gut gehen
Der wird noch schlechter als GRODT:cool:
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 15 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 8 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.
K!llahOnThaRoaD
09-04-2006, 19:10
Bist du dort angemeldet?
ja, seit kurzem... ist ein richtig gutes board, kann ich nur empfehlen (vorausgesetzt, man kann englisch)
www.aftermathmusic.info
__________________________________________________ __________________________
Unglaublich, aber wahr. Eminem's Noch-Ehefrau Kim behauptet, ihr Mann sei immer noch von Medikamenten abhängig und verließ sie und Hailey bereits vor 6 Wochen.
Wie wir gestern berichteten, schockten Eminem und seine Frau Kim die Welt mit der Nachricht, dass sie sich nach nicht einmal drei Monaten erneut scheiden lassen wollen. Anstatt das Ganze friedlich und privat zu regeln, sprach Kim
gestern live in der Morningshow eines Radiosenders und unterstellte ihrem Mann immer noch drogensüchtig zu sein.
Kim wörtlich: 'Dies war ein großer Schock für mich. Ein Anwalt überraschte mich gestern mit den Scheidungspapieren. Es ist in Marshall's eigenem Interesse, dass er sich sofort wieder in eine Klinik begibt. Er ist noch immer drogensüchtig. Das war unser Hauptproblem. Er war nicht ehrlich zu mir. Wir leben bereits seit 6 Wochen in getrennten Häusern.'
Eminem antwortete auf diese schweren Beschuldigungen sofort via eines schriftlichen Statements, dass Paul Rosenberg veröffentlichte:
'Ich muss einige Dinge, die meine Frau in einer Radioshow verbreitete klarstellen. Die Behauptungen, ich wäre noch immer von Medikamenten abhängig entsprechen nicht der Wahrheit. Außerdem wusste Kim sehr wohl, dass ich die Scheidung wollte. Wir haben beide versucht unserer Ehe eine zweite Chance zu geben, mussten aber sehr schnell feststellen, dass eine Hochzeit nicht die Lösung unserer Probleme ist.'
Laut Kim erfuhr die gemeinsame 10-jährige Tochter Hailey via eines Radiosenders von der erneuten Trennung ihrer Eltern.
Auch Eminem's Oma Betty Kresin wandte sich an die Öffentlichkeit und kommentierte die geplante Scheidung:
'Ich habe es ihm von Anfang an gesagt, es wird nicht funktionieren. Ich bin froh, dass er es recht schnell eingesehen hat. Ich bin mir sicher, Marshall hat 200% gegeben und Kim höchstens 1%.'
Kim - die laut eigenen Worten seit 2 Jahren drogenfrei lebt - endete ihr Radiointerview mit folgenden Worten: 'Ich liebe dich, Marshall. Ich bin für dich da, wenn du jemanden brauchst. Es tut mir sehr leid, dass das alles passiert ist.' (mo)
www.mtv.de
Mit der Alten kann man sich die Kugel geben. Em tut mir leid
Zum anderen Post: Ich kann Englisch und wollte mich dort schonmal anmelden nur hatte ich dann keine Zeit mehr für. Muss ich mal nachholen
P.Hernandez
09-04-2006, 19:21
mal nebenbei game's album wird wieder über interscope/aftermath/G-UNIT erscheinen:p
mal nebenbei game's album wird wieder über interscope/aftermath/G-UNIT erscheinen:p
Das ist glaube ich ein Fehler, das kann doch nicht ernst gemeint sein. So dumm können die doch nicht sein
P.Hernandez
09-04-2006, 20:09
Das ist glaube ich ein Fehler, das kann doch nicht ernst gemeint sein. So dumm können die doch nicht sein
ne war kein joke....er hat bei 50 noch eine vertragliche verpflichtung für 3(oder 4 da will ich mich jez nicht genau festlegen) weitere alben.
rein theoretisch könnte 50 game's alben auch untenhalten ( da haben wegen dem finanziellen aspekt aber wohl dre und interscope noch ein großes wort mizusprechen. von daher glaube ich nicht wirklich an diese option), aber wir wissen wie geldgeil herr jackson is:D
game meinte auf sssl er hätte keine vertragliche verpflichtung, 50 behauptet das gegenteil.......warten wir bis zum 6.6. ob uns das g-unit logo anlächelt
Mokotschombo
09-04-2006, 20:15
wir werden länger warten müssen.....
P.Hernandez
09-04-2006, 20:16
stimmt ja...es hieß ja interscope/g-unit und AFTERMATH....;) schade 6.6.6 wäre cool gewesen
Dedicato
09-04-2006, 22:29
nein. wird es nicht ... Game's album kommt über Interscope / Aftermath / BWS ... zw Game & G-Unit gab es nur 1 Album Deal ... ;)
nein. wird es nicht ... Game's album kommt über Interscope / Aftermath / BWS ... zw Game & G-Unit gab es nur 1 Album Deal ... ;)
Ich glaub auch das die nur einen deal für ein Album hatten. Das haben Game und auch Dre mal gesagt.
K!llahOnThaRoaD
11-04-2006, 15:42
www.dubcnn.com hat es bestätigt:
Proof (D12) wurde heute früh erschossen
The shooting occured on Detroit's northeast side on the famed 8 Mile Rd. Proof and one other man were both shot and killed at the Triple C club approximitely 4:30 a.m. Police are investigating the scene however as yet there is now word of suspects or motives according to local news station; WXYZ
Rest In Peace Proof :(
www.dubcnn.com hat es bestätigt:
Proof (D12) wurde heute früh erschossen
wie in dem andern thread schon geschrieben handelt es sich vllt bei der anderen person um bizarre...
K!llahOnThaRoaD
11-04-2006, 15:46
ja, die polizei hat das aber noch nicht bestätigt...
ein herber rückschlag für d12 und gesamten shady/aftermath/interscope camp
und in erster line für die freunde und familien...
K!llahOnThaRoaD
11-04-2006, 15:55
ja das ist auf jeden fall für die familien und freunde besonders hart
r.i.p. proof
DonaldSense
11-04-2006, 15:57
R.I.P proof
http://www.aightgenossen.ch/
K!llahOnThaRoaD
11-04-2006, 16:00
Can We Please Have A Moment Of Silence...
Schleim-Beutel
11-04-2006, 22:38
Wie ich in dem anderen Thread schon geschrieben habe war Proof mein absoluter Lieblingsrapper, und es trifft mich wirklich hart dass er tot ist. Ich frag mich auch wer da was gegen das Shady-Camp hat...
Ich meine, zuerst Obie, der ja zum Glück überlebt hat, und jetzt auch noch Proof!!
Vllt. weiß da ja jemand was darüber, bitte schreiben wer das sein könnte (muss sich ja nicht um Rapper handeln).
da Schleim-Beutel
moenaco franze
12-04-2006, 09:44
heaven only knows.....
shadydawg
12-04-2006, 13:55
shady records roster update:
CEO: Eminem
Artists: D12, Obie Trice, 50 Cent, Stat Quo, Bobby Creekwater, Cashis
vor kurzem erklärte em bei nem interview bei shade45 dass er 2 neue talente gesignt hat: Bobby Creekwater aus Atlanta und Cashis aus Orange County,California
der erste westcoast-rapper auf shady
shadydawg
12-04-2006, 13:57
by the way: checkt mal die videos zu Shake That und zu Snitch und erzählt was ihr von denen hält
K!llahOnThaRoaD
12-04-2006, 20:29
Whoo Kid mentioned it on Shade45, said Dee and Wah have been talking to 50 and that DMX is tight with 50 and very good friends with Mase, said Mase talked DMX out of retirement.
Also on Shade45 50 said he wants to have 20 members in G-Unit by this time next year, said Lil Scrappy and Lil Jon will drop albums on a joint venture that Scrappy is a G-Unit soldier. 50 also said Paul Wall and Kool G Rap are close to coming over, said getting Beans over was to expensive but said he still may work with Beans on his next project, he went to say Freeway's next album will be a classic with he and Jay working on it and that he plans to start G-Unit south with Buck as president and G-Unit west with Spider Loc as president, said he is close to signing two artists from the west and a group from the south....
:eek:
Whoo Kid mentioned it on Shade45, said Dee and Wah have been talking to 50 and that DMX is tight with 50 and very good friends with Mase, said Mase talked DMX out of retirement.
Also on Shade45 50 said he wants to have 20 members in G-Unit by this time next year, said Lil Scrappy and Lil Jon will drop albums on a joint venture that Scrappy is a G-Unit soldier. 50 also said Paul Wall and Kool G Rap are close to coming over, said getting Beans over was to expensive but said he still may work with Beans on his next project, he went to say Freeway's next album will be a classic with he and Jay working on it and that he plans to start G-Unit south with Buck as president and G-Unit west with Spider Loc as president, said he is close to signing two artists from the west and a group from the south....
:eek:
oh mein gott...kool g rap bei gunit...aber das freeway album wir dwirklich geil glaub ich
Mokotschombo
12-04-2006, 21:40
by the way: checkt mal die videos zu Shake That und zu Snitch und erzählt was ihr von denen hält
shake that finde ich richtig scheiße, der zeichenstil ist total schlecht und nate dogg past da nicht rein irgendwie.
snitch gefällt mir sehr gut.
MC Ren4Life
13-04-2006, 09:18
Ich finde Dre bzw. Eminem müssen niemanden etwas mehr beweisen, denn die haben es schon geschafft. 50 muss nochmal ein Album ala Get Rich or Die Tryin rausbringen. Aber am meisten erhoffe ich mir in Zukunft von Lloyd Banks. Der Typ hat die besten Rap-Skills in der G-Unit und jetzt muss er auch mal ein Album rausbringen, was das zeigt. Der kann es in Zukunft noch ganz weit bringen!
K!llahOnThaRoaD
13-04-2006, 19:20
Nah, we ain’t even started on that yet.
Dubcnn: Are you guys going to be doing any work on Detox?
On Detox, nah we haven’t done anything yet.
Dubcnn: Who is currently signed to Infamous / G-Unit records?
Right now nobody, but were working with a few artists, it’s coming out crazy. We’re working with an artist called 40 Glocc from the West Coast, and an artist named Ninth(?)
Dubcnn: Have you started on 40 Glocc’s album yet?
Yea, we started on a bunch of stuff, were working on a whole bunch of music, so everything’s just coming along right now, were really concentrating on Blood Money right now, get that off the ground so that can set it off.
Dubcnn: How many albums are you signed to do on G-Unit?
A few albums, definitely a few. It’s just the beginning, were just getting started, so theres a lot more music about to come out, you haven’t got to worry about that.
Dubcnn: What is your response and reaction to some of the disapproval that you have received from some of the older fans who were upset that you signed to G-Unit?
Well I’m saying that if they’re a fan of Mobb Deep then they can’t be upset, you know what I mean? If they are upset then they aren’t a fan of Mobb Deep because right now their favourite group is all over the TV, all over the radio – all over the place right now, touring everywhere, they get to see and hear more of their favourite group, so that doesn’t make sense for them to be upset, it’s like they are not a real fan.
Dubcnn: Aight, what can we expect from the new album? Will it be a grimey Mobb Deep or has the influence of G-Unit changed your style?
Oh nah, Nah. We always stick to what we do, stick to our formula. So it’s the same Mobb Deep that everybody know us for.
Dubcnn: Who’s going to be on the album as far as features and production?
As far as features on the album, we just kept it simple. There’s really no features on there – just the family like 50, Banks, Buck and Yayo, and then we’ve got one special feature on there from Mary J. Blige.
Dubcnn: Are you going to have features from such people as Jayo Felony on the album?
Nah, just those people on there.
Dubcnn: What's the status on the Riflemen project; is it still happening?
That was just an idea we was throwing around, but it was just an idea – that’s it really.
Dubcnn: What is the status on the Mobb Deep / M.O.P. collaboration album, will that ever come to reality?
Yeah, we might work on that too, that was another idea that we were talking about, so definitely that idea is in the works.
Dubcnn: What is the first single from the album?
The first single for the new album is “Put Them in Their Place”, which is out right now with the video, and we also have another street single out with an uncut video on BET called “Infamous”, so that’s crazy.
Dubcnn: Aight. How would you rate it compared to your last albums?
I’d say it was like one of the best ones so far.
Dubcnn: How many records are you hoping to sell in your first week / overall?
I just want it to do real good, that’s all.
Dubcnn: How do you feel about The Game and how he’s dissing G-Unit?
Man basically, The Game is over – we told everybody that already, The Game is over.
Dubcnn: There's been some outrage on the internet from Mexican Hip-Hop fans who state that you diss them in your videos for “Get Away” and “Got It Twisted”. Did you know that you have offended some Mexican people with these videos?
Uhm, I don’t know how because they came to the video, those are our peoples, and we **** with them all the time. That’s why they did the video with us, so you know what I mean? Whatever.
Dubcnn: Okay. Will you ever do anymore work with Wu-Tang in the future?
Uhm yea, maybe. Anything is a possibility
Dubcnn: In the future, who would you like to work with?
We’re really just concentrating on Mobb Deep right now, but there is a lot of artists out there that we would like to work with.
Dubcnn: Alright, after your album drops, what are your plans?
After the album drops, just tour everywhere all over the world, a world tour and to just get ready for the next project that’s coming.
Dubcnn: Who would you rate as the top 5 rappers of the last decade?
Top Five, I don’t even have no top five – I don’t like doing that, you know what I’m sayin? I’m a little racist when it comes to that, I’m all for Mobb Deep!
Dubcnn: *laughs* Alright. So have you got any last words for the fans?
Yea, last words for the fans, keep supporting Mobb Deep because were going to keep giving ya’ll that dope shit, you know what I’m sayin? That’s that!
Mann, warum denn bitte Proof? Der hatte es nicht verdient. Wie auf D12-World schon erwähnt: Only the good die young
R.I.P. Proof
Das ganze heißt auch das es bald mehrere Tribute Alben geben wird und das D12 Album wird vermutlich früher kommen (mit alten unveröffentlichten Proof Parts) und dann gibt es zwei möglichkeiten wie es mit D12 weitergeht: 1) Trennung
2) Obie trice nimmt Proofs Platz ein
K!llahOnThaRoaD
15-04-2006, 13:42
Das ganze heißt auch das es bald mehrere Tribute Alben geben wird und das D12 Album wird vermutlich früher kommen (mit alten unveröffentlichten Proof Parts) und dann gibt es zwei möglichkeiten wie es mit D12 weitergeht: 1) Trennung
2) Obie trice nimmt Proofs Platz ein
1. ja ein paar tributalben sind auf jeden fall drin
2. eine trennung kann ich mir derzeit nicht vorstellen, vor allem nicht, wenn sie an dem neuen album arbeiten. außerdem hat zumindest eminem schon gesagt, dass es weiter rappen wird...
3. naja ich kann mir obie trice nicht wirklich an proofs stelle vorstellen
1. ja ein paar tributalben sind auf jeden fall drin
2. eine trennung kann ich mir derzeit nicht vorstellen, vor allem nicht, wenn sie an dem neuen album arbeiten. außerdem hat zumindest eminem schon gesagt, dass es weiter rappen wird...
3. naja ich kann mir obie trice nicht wirklich an proofs stelle vorstellen
Obie wäre zwar kein Ersatz für Proof aber wer soll den Platz denn sonst einnehmen? 50? Stat Quo? Bobby Creekwater? Nein die würden wohl keinen Platz bei D12 finden. Sie brauchen noch nen Mann, sie haben damals ja auch Bugz ersetzt.
Trennung finde ich eigentlich gar nicht so unrealistisch. Wenn man bedenkt das Proof immer Em in der Gruppe gehalten hat, was auch im Video zu How Come deutlich zu sehen war
K!llahOnThaRoaD
15-04-2006, 13:59
es muss ja nicht jemand sein, der bei shady records gesignt ist... und was will ein 50 cent, stat quo oder bobby creekwater bei d12?
was sicher ist d12 macht auf jedenfall weiter...
wenn sie einen neuen aufnehmen könnte ich mir für proof obie sehr gut vorstellen aber ich denke, dass sie vielleicht auch zu 5 bleiben
es muss ja nicht jemand sein, der bei shady records gesignt ist... und was will ein 50 cent, stat quo oder bobby creekwater bei d12?
Die sollen gar nix bei D12. Ich meinte nur das das die Kandidaten wären die bei Shady sind. Wen sollten sie denn nehmen der nicht bei Shady/aftermath gesigned ist?
Wen ich mir auch gut vorstellen könnte wäre Trick Trick
Dedicato
15-04-2006, 14:20
aus D12 wird D10 ... ganz einfach ;)
oh mann wie langweilig ist das snitch video bitte am besten sit noch der anfang mit dembanküberfall und dem eminemauftritt und dann noch mr sing oder rap ich schon akon nee geht gar nicht und noch ein kackbeat
DirtyDipset
15-04-2006, 18:29
gerüchten zu folge hat eminem einen track für proof aufgenommen gestern nacht
das wär aufjedenfall was gutes
Der nimmt vermutlich in den nächsten Tagen noch ein ganzes Tribute Album für Proof auf. Mit Auftritten auf dem Album vom G-Unit, Shady und vom Aftermath Camp ist auch zu rechnen. Möglich wären auch Trick Trick, B-Real und Snoop
Eminems neues Signee: Cashis von the Renegadez das der MC von den WestCoastRydaz.com.
hier paar tracks
Renegadez-Reloaded feat Sly Boogy
http://www.westcoastrydaz.com/media/audio/the_renegadez-reloaded_ft_sly_boogy_(westcoastrydaz).mp3
Renegadez-Gunz Clappin feat Jayo Felony, Kurupt, Roscoe, Tri
http://www.westcoastrydaz.com/media/audio/the_renegadez-gunz_clappin_ft_kurupt_roscoe_jayo_tristar_(westco astrydaz).mp3
Renegadez-Cadillac Cruisin'
http://www.westcoastrydaz.com/media/audio/the_renegadez-cadillac_cruizin_(westcoastrydaz).mp3
Renegadez-Supreme Race Shady
http://www.westcoastrydaz.com/media/audio/the_renegadez-supreme_race_shady_(westcoastrydaz).mp3
Das is ein Rapper aus Orange County!! Orange County is eine gegend wo das billigste haus 800 000$ kostet. und ganz ehrlich der typ hört sich richtig durchschnitt an eigentlich überhaupt nicht. man wie eifnach ist es heutzutage n dicken deal zukriegen.
jetzt hat shady records alles abgedeckt NY ( 50cent), Atlanta ( Stat Quo, Bobby Creekmore) und jetzt L.A.
K!llahOnThaRoaD
16-04-2006, 12:34
die neuen shady-signings (bobby creekwater und cashis) sind mittelmaß, sie sind einfach nix im vergleich zu neuen leuten von aftermath (bishop lamont, g.a.g.e und marcia)...
Eminems neues Signee: Cashis von the Renegadez das der MC von den WestCoastRydaz.com.
hier paar tracks
Renegadez-Reloaded feat Sly Boogy
http://www.westcoastrydaz.com/media/audio/the_renegadez-reloaded_ft_sly_boogy_(westcoastrydaz).mp3
Renegadez-Gunz Clappin feat Jayo Felony, Kurupt, Roscoe, Tri
http://www.westcoastrydaz.com/media/audio/the_renegadez-gunz_clappin_ft_kurupt_roscoe_jayo_tristar_(westco astrydaz).mp3
Renegadez-Cadillac Cruisin'
http://www.westcoastrydaz.com/media/audio/the_renegadez-cadillac_cruizin_(westcoastrydaz).mp3
Renegadez-Supreme Race Shady
http://www.westcoastrydaz.com/media/audio/the_renegadez-supreme_race_shady_(westcoastrydaz).mp3
Das is ein Rapper aus Orange County!! Orange County is eine gegend wo das billigste haus 800 000$ kostet. und ganz ehrlich der typ hört sich richtig durchschnitt an eigentlich überhaupt nicht. man wie eifnach ist es heutzutage n dicken deal zukriegen.
jetzt hat shady records alles abgedeckt NY ( 50cent), Atlanta ( Stat Quo, Bobby Creekmore) und jetzt L.A.
Shady records kann auch nicht ewig nur mit Detroit Artists arbeiten. Wenn sich ein Label nur auf eine "Sorte" Rapper konzentriert kann das nicht wirklich funktionieren. Bestes Beispiel ist da wohl Death Row. Hätte Death Row damals nicht nur Artists von der Westcoast gesigned, sondern auch einige erfolgreiche Eastcoast Artists hätten sie sicher noch etwas Geld übrig und müssten nicht zusperren.
Bobby Creekwater finde ich jetzt gar nicht so schlecht. Und wenn man mal schaut was 50 für scwache und teilweise sogar schlechte Artists unter Vertrag hat sind die beiden noch eine Wohltat für die Ohren
Detonate87
16-04-2006, 13:25
na ja...die neuen sagen mir net so zu...
aber em und dre hollen sogar aus den schlechtesten das beste raus!
na ja...die neuen sagen mir net so zu...
aber em und dre hollen sogar aus den schlechtesten das beste raus!
siehe 50Cent:rolleyes:
Detonate87
16-04-2006, 14:34
siehe 50Cent:rolleyes:
der ist das beste bespiel dafür:D
K!llahOnThaRoaD
16-04-2006, 14:51
was ich mir von shady/aftermath wünschen würde, wäre eine gute south-abteilung (g-unit south spricht mich jetzt nicht unbedingt an)
was ich mir von shady/aftermath wünschen würde, wäre eine gute south-abteilung (g-unit south spricht mich jetzt nicht unbedingt an)
Da warte ich auf Statlanta. Das könnte ein sehr gutes Album werden
K!llahOnThaRoaD
16-04-2006, 14:55
stat quo ist nicht schlecht, aber mehr south artists wären wünschenswert
Detonate87
16-04-2006, 14:55
statlanta muss einfach geul werden...
ich hab hohe ansprüche an stat:D
stat quo ist nicht schlecht, aber mehr south artists wären wünschenswert
wenn man south fan ist dann schon. ich höre lieber westcoast, und wünsche mir daher mehr West Artists. Shady sollte generell mehr Leute signen.
K!llahOnThaRoaD
16-04-2006, 15:40
wenn man south fan ist dann schon. ich höre lieber westcoast, und wünsche mir daher mehr West Artists. Shady sollte generell mehr Leute signen.
ich bin nicht wirklich ein south-fan, aber ein paar gute south (und wetscoast-) künstler wären wirklich nicht schlecht... damit würde man wirklich jede art von hiphop-geschmack zufriedenstellen können
ich bin nicht wirklich ein south-fan, aber ein paar gute south (und wetscoast-) künstler wären wirklich nicht schlecht... damit würde man wirklich jede art von hiphop-geschmack zufriedenstellen können
Dann bräuchte man noch Eastcoast Artists. Aber ich glaube nicht das Em so was wie die G-Unit aufbauen will. Ich glaube eher das er einige gute Artists nach oben scheißen will und wenn die dannihr eigenes Label haben sich neue holt
K!llahOnThaRoaD
16-04-2006, 15:42
außerdem sollte shady nur dann expandieren, wenn man wirklich sicher alle angekündigten alben bringen kann (man sieht es ja am beispiel von aftermath)...
außerdem kann ich mir nur schwer vorstellen, dass ein bobby creekwater oder ein cashis ein eigenes label bekommt. der einzige, bei dem ich es mir vorstellen könnte, wäre stat quo (obie würde ich es auch zutrauen, aber der hätte es nicht nötig)
außerdem sollte shady nur dann expandieren, wenn man wirklich sicher alle angekündigten alben bringen kann (man sieht es ja am beispiel von aftermath)...
oder G-Unit. Die können nie im Leben allen Artists ein eigenes Album producen
Detonate87
16-04-2006, 17:42
oder G-Unit. Die können nie im Leben allen Artists ein eigenes Album producen
joa...................
also von den genannten leuten bei Shady und Aftermath spricht mich nur bishop lamont an...
eine größere southabteilung...naja...young buck geht schon klar und er ist neben Mobb Deep mein Lieblingskünstler bei Gunit
und bitte nicht wieder...wer von euch how to rob kennt weiß das 50 rappen kann...
Cocdaddy
16-04-2006, 18:51
also von den genannten leuten bei Shady und Aftermath spricht mich nur bishop lamont an...
eine größere southabteilung...naja...young buck geht schon klar und er ist neben Mobb Deep mein Lieblingskünstler bei Gunit
und bitte nicht wieder...wer von euch how to rob kennt weiß das 50 rappen kann...
..................:D
..................:D
was is los?
Bishop Lamont ghet klar. Allerrdings gefallen mir Stat Quo und G.A.G.E. eher an
Was meinst du mit "und bitte nicht wieder...wer von euch how to rob kennt weiß das 50 rappen kann..."?
Bishop Lamont ghet klar. Allerrdings gefallen mir Stat Quo und G.A.G.E. eher an
Was meinst du mit "und bitte nicht wieder...wer von euch how to rob kennt weiß das 50 rappen kann..."?
weil wieder das argument kam dre und eminem machen jeden groß sogar 50...
stat ist sehr cool, hatte jetzt nur die neuankömmlinge die killah genannt hatte mit einbezogen...
weil wieder das argument kam dre und eminem machen jeden groß sogar 50...
Stimmt doch. Ich kenn How to rob und weiß das 50 rappen kann, aber wenn 50 so rapt wie auf Massacre hat er ohne die Besten beats (Die von Dre) keine Chance
Stimmt doch. Ich kenn How to rob und weiß das 50 rappen kann, aber wenn 50 so rapt wie auf Massacre hat er ohne die Besten beats (Die von Dre) keine Chance
ja aber zu der zeit wo er groß gemacht wurde hat er noch richtig gut gerappt...da war es noch keine kunst ihn großzumachen....jetzt haben die beiden ja praktisch keinen einfluss mehr auf das was er macht (musikalisch)
ja aber zu der zeit wo er groß gemacht wurde hat er noch richtig gut gerappt...da war es noch keine kunst ihn großzumachen....jetzt haben die beiden ja praktisch keinen einfluss mehr auf das was er macht (musikalisch)
Wenn Dre auf ein Album großen Einfluss hätte (von den Lyrics her) und das veröffentlichen würde wäre das dann wohl der Untergang von Dres Ruf als Rap-Rroducer
Mokotschombo
16-04-2006, 19:47
oh nein bitte nicht. nicht schon wieder ob fifty rappen kann oder nicht.
aber 50 bedient schon lange kein rap publikum sondern ein geld-publikum. und diese interessieren sich nicht für gute raps oder so. die wollen nur ihren tennis weiss und ihren hiphop schwarz haben.
aber auf der anderen seite kann ich verstehen warum 50 so whack geworden ist. der typ hat seinem deal kein tag frei gehabt oder ne pause gemacht sondern jeden tag nur an irgendwas gearbeitet und dann istdoch klardas man die zeit nicht findet um gute rap texte zuschreiben.
und solche sachen wie candy shop oda jus a lil bit schreibt man doch in 5 minuten.
Dedicato
17-04-2006, 19:59
DR. DRE PRODUZIERT 3 TRACKS FÜR RAEKWON // 17. April 2006
Schon im letzten Jahr berichtete AftermathMusic.com euch, dass Dr. Dre Tracks für Wu Tangs Raekwon produzieren wird. Executive Producer sind Busta Rhymes & RZA. Wie RZA jetzt verlauten ließ, waren Rae, er und Dr. Dre vergangene Woche im Studio und haben aus diversen Beats 3 Songs aufgenommen, die von Dr. Dre produziert wurden und auch auf dem Album "Cuban Linx II" sein werden.
Einer dieser Songs featured Raekwon, Busta Rhymes und RZA über einem Dre Beat. Wir dürfen also auf dieses Album gespannt sein.
CLIP VON PROOF's LETZTEM SONG // 17. April 2006
Clickt hier, um euch einen Videoclip des letzten Songs von Proof anzusehen.
NEUER LLOYD BANKS SONG // 17. April 2006
LLoyd Banks war bei Kay Slay und freestylte "70 Bars of Death". Auch gegen The Game gab es wieder einige Shots.
www.aftermathmusic.de
Detonate87
17-04-2006, 23:45
DR. DRE PRODUZIERT 3 TRACKS FÜR RAEKWON // 17. April 2006
Schon im letzten Jahr berichtete AftermathMusic.com euch, dass Dr. Dre Tracks für Wu Tangs Raekwon produzieren wird. Executive Producer sind Busta Rhymes & RZA. Wie RZA jetzt verlauten ließ, waren Rae, er und Dr. Dre vergangene Woche im Studio und haben aus diversen Beats 3 Songs aufgenommen, die von Dr. Dre produziert wurden und auch auf dem Album "Cuban Linx II" sein werden.
Einer dieser Songs featured Raekwon, Busta Rhymes und RZA über einem Dre Beat. Wir dürfen also auf dieses Album gespannt sein.
CLIP VON PROOF's LETZTEM SONG // 17. April 2006
Clickt hier, um euch einen Videoclip des letzten Songs von Proof anzusehen.
NEUER LLOYD BANKS SONG // 17. April 2006
LLoyd Banks war bei Kay Slay und freestylte "70 Bars of Death". Auch gegen The Game gab es wieder einige Shots.
www.aftermathmusic.de
das is ja mal cool:D
lloyd banks is schlecht und das hab ich von anfang an gesagt...der ist einfach zum einschlafen...
lloyd banks is schlecht und das hab ich von anfang an gesagt...der ist einfach zum einschlafen...
teilweise.
"the hunger for more" ist jwohl nur geil.
aber "the big withdraw" ist wirklich einschläfernd. obwohl davon 1-3 lieder doch ziemlich cool sind.
g-g-g-g-unit!!! :cool:
the hunger for more ist das Beste Album das jemals über G-Unit erschienen ist. Vorallem Warrior Part2 ist einfach geil
Haftbefehl für The Game
Dienstag, 18.04.2006
Da letzte Woche auf The Game ein Haftbefehl ausgesetzt wurde, versuchen seine Anwälte den Rapper nun rauszuboxen.
Vergangenen Freitag setzte eine Richter in Greensboro / North Carolina einen Haftbefehl für Westcoast Rapper The Game aus, weil dieser nicht zu einem Gerichtstermin erschienen war. Sein Manager und CEO von Czar Entertainment Jimmy 'Henchmen' Rosemond reagierte flink mit einer allseits beliebten 'Ausrede':
Game ist zwischenzeitlich umgezogen und die richterliche Ladung kam somit nie bei ihm an. Seine Anwälte sind drauf und dran die Angelegenheit zu regeln.
Game sollte sich vor Gericht verantworten, weil er im Oktober 2005 in einem Einkaufszentrum in Greensboro an Halloween mit einer Maske erschien. Als Polizeibeamte ihn aufforderten selbige abzunehmen weigerte er sich, weil er sich schikaniert fühlte. Anschließend besprühten die Cops The Game und seine Entourage mit Pfefferspray.
Die gesamte Auseinandersetzung konnte von einem Mitglied von Game's Crew auf Video aufgezeichnet werden. (mo)
Quelle: mtv.de
Game sollte sich vor Gericht verantworten, weil er im Oktober 2005 in einem Einkaufszentrum in Greensboro an Halloween mit einer Maske erschien.
Is ja fast so geil, wie mit ner Karre übern Flughafen zu heizen und zu behaupten, man wär vom FBI :D
Is ja fast so geil, wie mit ner Karre übern Flughafen zu heizen und zu behaupten, man wär vom FBI :D
Oder im Flugzeug zu schreien das die Pilotin vor kurzem erst einen Absturz hatte:D
Haftbefehl für The Game
Dienstag, 18.04.2006
Da letzte Woche auf The Game ein Haftbefehl ausgesetzt wurde, versuchen seine Anwälte den Rapper nun rauszuboxen.
Vergangenen Freitag setzte eine Richter in Greensboro / North Carolina einen Haftbefehl für Westcoast Rapper The Game aus, weil dieser nicht zu einem Gerichtstermin erschienen war. Sein Manager und CEO von Czar Entertainment Jimmy 'Henchmen' Rosemond reagierte flink mit einer allseits beliebten 'Ausrede':
Game ist zwischenzeitlich umgezogen und die richterliche Ladung kam somit nie bei ihm an. Seine Anwälte sind drauf und dran die Angelegenheit zu regeln.
Game sollte sich vor Gericht verantworten, weil er im Oktober 2005 in einem Einkaufszentrum in Greensboro an Halloween mit einer Maske erschien. Als Polizeibeamte ihn aufforderten selbige abzunehmen weigerte er sich, weil er sich schikaniert fühlte. Anschließend besprühten die Cops The Game und seine Entourage mit Pfefferspray.
Die gesamte Auseinandersetzung konnte von einem Mitglied von Game's Crew auf Video aufgezeichnet werden. (mo)
eine ähnliche Szene sieht man auf der Stop Snitchin Stop Lyin DVD, allerdings sieht man nicht das Game ne Maske aufhat.
Aber Pfefferspray wird gesprüht und Game wird verhaftet
Mokotschombo
18-04-2006, 14:52
teilweise.
"the hunger for more" ist jwohl nur geil.
aber "the big withdraw" ist wirklich einschläfernd. obwohl davon 1-3 lieder doch ziemlich cool sind.
g-g-g-g-unit!!! :cool:
"the big withdraw," als ob du es hast oder gehört hast.
das was im internet kursiert ist einfach ne zusammenstellung von irgendwelchen lieder(wurde banks aus dem auto geklaut). denkst du aftermath würde soo ein schlechtes "album" durchlassen ?
the hunger for more ist das Beste Album das jemals über G-Unit erschienen ist. Vorallem Warrior Part2 ist einfach geil
natürlich ist das lied geil? aber vorallem wegen dem beat und wegen em...
das was im internet kursiert ist einfach ne zusammenstellung von irgendwelchen lieder(wurde banks aus dem auto geklaut). denkst du aftermath würde soo ein schlechtes "album" durchlassen ?
Muss ich das jetzt kennen?
Mokotschombo
18-04-2006, 22:02
Muss ich das jetzt kennen?
nein muss man nicht
nein muss man nicht
Gut, sagt mir trotzdem jemand wat das ist?
also ich habs ausm internet. wollte auch eigentlich dazuschreiben, dass es eher wie nen mixtape ist.
aber das was ich hab hab ich auch durchgehört ... :rolleyes:
K!llahOnThaRoaD
19-04-2006, 10:19
__________________________________________________ ________
DR. DRE PRODUZIERT 3 TRACKS FÜR RAEKWON
__________________________________________________ _______________
Quelle: www.aftermathmusic.com
Mokotschombo
19-04-2006, 12:10
Gut, sagt mir trotzdem jemand wat das ist?
ist so:
aus lloyd banks auto wurde ne cd geklaut, mit songs von ihm.
wurde dann ins netz gestellt als "the big withdraw", so wie sein nächstes album heißen soll. sind aber einfach irgendwelche dreckssongs mehr nicht.
ist so:
aus lloyd banks auto wurde ne cd geklaut, mit songs von ihm.
wurde dann ins netz gestellt als "the big withdraw", so wie sein nächstes album heißen soll. sind aber einfach irgendwelche dreckssongs mehr nicht.
Ok danke für die Aufklärung
Die derzeitigen Shady-Mitglieder:
Eminem
D12
Obie Trice
Stat Quo
shells nicht auch?
Mokotschombo
19-04-2006, 16:02
Ok danke für die Aufklärung
kein problem
kennt ihr eigentlich die co produktion von dre auf burt bacharach's album ?
dre hat dort auf 3 liedern den bass loop(und bissel mehr) gemacht, klingen echt gut, besonders eins gefällt mir richtig gut.
K!llahOnThaRoaD
19-04-2006, 16:03
kannst du bitte die tracks uploaden?
kein problem
kennt ihr eigentlich die co produktion von dre auf burt bacharach's album ?
dre hat dort auf 3 liedern den bass loop(und bissel mehr) gemacht, klingen echt gut, besonders eins gefällt mir richtig gut.
Nein, kannst du hochladen? Oder zumindest die Namen posten, kann sein das ich sie kenne ohne zu wissen das sie von Dre sind:confused:
shells nicht auch?
Who the fucc is shells?
Mokotschombo
19-04-2006, 17:51
kannst du bitte die tracks uploaden?
Burt Bacharach feat. Dr. Dre (http://rapidshare.de/files/18412921/Burt_Bacharach_feat._Dr._Dre.rar.html)
sind halt keine hip hop tracks, hautpsächlich so entspannungs instrumentals.
gefallen mir aber alle 3 richtig gut, besonders nach mehrmaligem hören.
Dr. Dre hat bei allen dreien den bass und drum loop gemacht, vielleicht auch mehr.
ps: Burt hat auch den nobel preis für musik gewonnen
K!llahOnThaRoaD
19-04-2006, 17:52
Burt Bacharach feat. Dr. Dre (http://rapidshare.de/files/18412921/Burt_Bacharach_feat._Dr._Dre.rar.html)
ok thx :)
........
Dr. Dre hat bei allen dreien den bass und drum loop gemacht, vielleicht auch mehr.
Thanxxxx man
Dedicato
19-04-2006, 19:48
Aftermath Music Board wieder online
http://www.aftermathmusic.de/phpBB2/
Bittest alle Mods Werbung für zu machen und machst die Drecksarbeit trotzdem selber?
K!llahOnThaRoaD
19-04-2006, 20:38
das board ist genau wie das US-aftermath-board aufgebaut, nur dass es halt her keine musik zum download gibt... außerdem wird es wohl noch ne weile dauern, bis das deutsche forum annähernd so informativ wie das ami-board wird. bis dahin gilt, www.aftermathmusic.info ist das board um shady/aftermath/g-unit/bws/flipmode
K!llahOnThaRoaD
19-04-2006, 20:49
@dedicato: bist du im deutschen board angemeldet? wenn ja unter welchem nick?
@dedicato: bist du im deutschen board angemeldet? wenn ja unter welchem nick?
Er is der Admin;)
K!llahOnThaRoaD
19-04-2006, 20:51
Er is der Admin;)
achso, ok :p
bist du auch angemeldet?
achso, ok :p
bist du auch angemeldet?
Habs versucht. Anmeldung geht nicht richtig also scheiß ich drauf und meld mich beim Original an
K!llahOnThaRoaD
19-04-2006, 21:05
Habs versucht. Anmeldung geht nicht richtig also scheiß ich drauf und meld mich beim Original an
ja ok ist auch recht... bin bei beiden angemeldet
ja ok ist auch recht... bin bei beiden angemeldet
Hast du die News dort schon gesehen?
i just downloaded Mobb Deep's "Blood Money" and the tracklist that was going around with "Have A Party" & "Outta Control" remix on there that alot of us all thought was fake is obviously the real tracklist because it is the version that has leaked. so far i'm down to track 6 ("Backstage Pass") and so far its been tight as fucc, but im really dissapointed that "Nightmares", the only track on the album produced by Dr. Dre isnt on the album!
K!llahOnThaRoaD
19-04-2006, 21:07
Hast du die News dort schon gesehen?
i just downloaded Mobb Deep's "Blood Money" and the tracklist that was going around with "Have A Party" & "Outta Control" remix on there that alot of us all thought was fake is obviously the real tracklist because it is the version that has leaked. so far i'm down to track 6 ("Backstage Pass") and so far its been tight as fucc, but im really dissapointed that "Nightmares", the only track on the album produced by Dr. Dre isnt on the album!
ja, hab ich... hab die vermutliche tracklist auch im deutschen forum bereitgestellt... recht komisch das ganze
ja, hab ich... hab die vermutliche tracklist auch im deutschen forum bereitgestellt... recht komisch das ganze
Hast dus schon?
K!llahOnThaRoaD
19-04-2006, 21:08
Hast dus schon?
nein, aber ich kann danach gucken
nein, aber ich kann danach gucken
habs schon gefunden. Schick dir die Adresse per PM. sonst wird der Mod sauer
http://aftermathmusic.proboards48.com/index.cgi?action=display&board=albums&thread=1145466498
Mobb Deep nennen 50 doch ernsthaft nur noch million dollar budget Jackson
Mokotschombo
19-04-2006, 21:56
echt beschissen wenn das wirklich das richtige album ist. die zwei tracks müssen echt nicht nochmal sein.
Who the fucc is shells?
der hat son lied gemacht da ruft der shady records oder so
der hat son lied gemacht da ruft der shady records oder so
Mir is grad eingefallen wo ich den Namen schon mal gehört hatte. Der hat mal auf nem Mixtape von Kay Slay nene song gemacht, aber bei Aftermath/Shady is der sicher nicht. DAs hätte man hier schon mitbekommen.
edit: der song hieß New Jacks City
Shells hats auf jeden Fall drauf... schade, über aftermath hätte man vllt endlich mal was über ihn erfahren können...
Kann es sein, dass der Blood Money thread beim Aftermath-Board gerade gelöscht wurde...?! :)
Shells hats auf jeden Fall drauf... schade, über aftermath hätte man vllt endlich mal was über ihn erfahren können...
Kann es sein, dass der Blood Money thread beim Aftermath-Board gerade gelöscht wurde...?! :)
Kann sein. soll ich dir den link zu rapidshare schicken?
Nö danke hab schon...
Auch gut. Schon angehört? Wenn ja wie findest dus?
K!llahOnThaRoaD
19-04-2006, 22:17
einen der links gibts ja auch mittlerweile im deutschen board
einen der links gibts ja auch mittlerweile im deutschen board
Im Ami sind alle weg. sogar der thread in dem er drin stand. Hastes schon?
K!llahOnThaRoaD
19-04-2006, 22:19
Im Ami sind alle weg. sogar der thread in dem er drin stand. Hastes schon?
ich hab ja die pm :)
außerdem könnte ich die links aus der om im deutschen board posten
ich hab ja die pm :)
außerdem könnte ich die links aus der om im deutschen board posten
Ne ich mein ob dus schon runtergeladen hast
K!llahOnThaRoaD
19-04-2006, 22:27
Ne ich mein ob dus schon runtergeladen hast
ne, das CL-spiel läuft ja immer noch :p
ne, das CL-spiel läuft ja immer noch :p
stimmt. wie stehts?
Ich habs jetzt durchgehört. DAs ist sehr gut kann aber nicht ganz an The Infamous anknüpfen
K!llahOnThaRoaD
19-04-2006, 22:33
stimmt. wie stehts?
arsenal 1:0 villareal
blood money muss ich mir mal anhören
Dedicato
20-04-2006, 03:12
das board ist genau wie das US-aftermath-board aufgebaut, nur dass es halt her keine musik zum download gibt... außerdem wird es wohl noch ne weile dauern, bis das deutsche forum annähernd so informativ wie das ami-board wird. bis dahin gilt, www.aftermathmusic.info ist das board um shady/aftermath/g-unit/bws/flipmode
egal ob deutsch / englisch ... bin bei beiden admin ... :eek: :D ... also ganz ruhig ...
K!llahOnThaRoaD
20-04-2006, 11:27
egal ob deutsch / englisch ... bin bei beiden admin ... :eek: :D ... also ganz ruhig ...
dann richte mal auch im deutschen board so ne schöne music links ecke ein :D
K!llahOnThaRoaD
20-04-2006, 11:39
<button>das deutschsprachige Aftermath-Board ist wieder online</button> (http://www.aftermathmusic.de/phpBB2/index.php)
K!llahOnThaRoaD
20-04-2006, 11:47
40 Glocc's Blazin' The Streets With Them Hammers! [Audio]
Big Bad 4-0... Sam Scarfo... Infamous.. Up in this!! That's right, Colton City's Infamous/G-Unit artist 40 Glocc has been creating a buzz with his latest street single "Where Them Hammers At", produced by none other than Rick Rock and featuring Def Jam recording artist Sam Scarfo.
We brought ya'll the track last week but it was slept on, and I just got the dirty and radio edits for all you DJ's out there, so I thought I'd give ya'll another heads up on the song. So make sure you go ahead and grab which ever version suits you and bang the track, cause 40 is on his way!
40 Glocc - Where Them Hammers (ft. Sam Scarfo) (http://www.dubcnm.com/audio/2006/april/40_glocc_sam_scarfo-where_them_hammers_at-%28dubcnn%29.mp3) (Prod. by Rick Rock) [Dirty Version]
40 Glocc - Where Them Hammers (ft. Sam Scarfo) (http://www.dubcnm.com/audio/2006/april/40_glocc_sam_scarfo-where_them_hammers_at_radio-%28dubcnn%29.mp3) (Prod. by Rick Rock) [Radio Edit]
In related news, the whole Infamous camp ripped the Funkmaster Flex show in NYC on monday, those of you who caught it know what I mean. As ya'll know, this is where you get your 40 Glocc fix, and I'll be back in a hot second with some more!
Mokotschombo
20-04-2006, 13:01
bloody money hört sich beim erstem durchhören ganz gut an
A Michigan judge issued an arrest warrant for D12 member Swift on Wednesday after the rapper missed a court appearance to attend the funeral for Proof. According to The Associated Press, Swift (born Ondre Moore), was scheduled to appear in
court Wednesday for a hearing to decide whether he violated the terms of his probation stemming from a drunken-driving case.
The Detroit Free Press reported that Swift pleaded guilty to operating a vehicle while visibly impaired on October 17 of last year, a misdemeanor punishable by up to three months in jail. That same day, Judge Brian MacKenzie said, Swift tested positive for using illegal drugs and was sent to jail for two days. Ten days later, Swift was sentenced to two years probation and ordered to do 50 hours of community service, attend Alcoholics Anonymous and stay away from drugs and alcohol, the paper said. But in March, Swift tested positive for alcohol and was sentenced to a week in jail. Last week, Judge MacKenzie said Swift tested positive for alcohol again, which triggered the hearing.
Swift missed his the court date because he served as an honorary pallbearer at the funeral for Proof (see "Eminem, Obie Trice Speak At Packed Funeral For Proof"), who was shot and killed at the CCC Club in Detroit on April 11 (see "D12's Proof Shot And Killed At Detroit Club").
Judge MacKenzie said he waited until 4:15 p.m. to give Swift, 31 a chance to show up. When he didn't, MacKenzie issued a bench warrant for the rapper's arrest and set his bail at $500,000. "While I recognize the importance of attending a funeral ... there is a requirement that you make some effort to comply with a court order," the judge said, according to the AP.
Swift could face more than three months in jail if MacKenzie finds that he violated his probation. A spokesperson for Swift could not be reached for comment at press time.
Quelle: mtv.com
K!llahOnThaRoaD
21-04-2006, 16:13
I don't got a lot of info about this, other than it's pretty damn hot.. And it's not very old, because there is a new Obie Trice track on, "They Wanna Kill Me".. If you don't got it, then check it out, there are some really dope joints on, I'm pretty impressed..
Swifty McVay (Of D12) - Forest Fyres
cover (http://img425.imageshack.us/img425/9486/cover7zp.jpg)
01 - Swifty McVay - I Don't Say Nothin
02 - Swifty McVay - It Ain't Safe
03 - Swifty McVay - Act A Fool
04 - Swifty McVay - Be Like Me
05 - Swifty McVay - Change
06 - Swifty McVay - Back Against The Wall
07 - Swifty McVay - ****in' Wit Us
08 - Swifty McVay - Do Somem
09 - Swifty McVay - Never Come Back
10 - Swifty McVay - Out 2 Get Ya
11 - Swifty McVay - Say Yo Prayers
12 - Swifty McVay - Get High
13 - Swifty McVay - Lawsuit
14 - Swifty McVay - Anyway
15 - Swifty McVay - Lookin' 4 Somem
16 - Swifty McVay - Raw
17 - Obie Trice - They Wanna Kill Me
18 - Swifty McVay - Yall Gone Remember Me
klick mich (http://www.bestsharing.com/files/ms00141793/00-SMFF-00.rar.html)
oder mich (http://www.**************/file/w8mw36)
in deutschland hat man davon aber nix gehört :confused:
->hEn$on<-
21-04-2006, 16:17
WEnn das nicht mal megger gibt:rolleyes:
Em Zee Ai
21-04-2006, 16:19
wer soll das überhaupt sein ?
K!llahOnThaRoaD
21-04-2006, 16:23
wer soll das überhaupt sein ?
swifty mcvae (oder mcvay) = swift (swift ist einer von den mittlerweile 5 d12 leuten) :)
@henson: :confused:
swifty mcvae (oder mcvay) = swift (swift ist einer von den mittlerweile 5 d12 leuten) :)
@henson: :confused:
Die links gehn bei mir nich:(
Hast du schon blood money?
K!llahOnThaRoaD
21-04-2006, 16:26
Die links gehn bei mir nich:(
Hast du schon blood money?
habs geändert, müsste jetzt bei allen gehen
bin dabei :cool:
habs geändert, müsste jetzt bei allen gehen
bin dabei :cool:
Jep jetzt gehts. thx:D
K!llahOnThaRoaD
22-04-2006, 18:20
In the run up to the release of Mobb Deep's "Bloody Money" album, their first release since joing G-Unit, we had a chance to interview Mobb Deep's Havoc about the album and it's leak onto the Internet before it's release, joining G-Unit and the recent death of D12's Proof.
Havoc: Yo, what’s up?
JD: Hey, how you doing?
Havoc: Aiight
JD: I want to start off with a few questions about the album. What can we expect from the album? Is it going to be a typical Mobb Deep album?
Havoc: You know basically, it's another Mobb Deep classic, we put our heart into it and the album is crazy, you know what I’m saying?
JD: Yeah, what can we expect as far as guest appearances go?
Havoc: Well we kept it limited to the G-Unit family and ourselves, so of course we got 50, we got Yayo, Young Buck, Lloyd Banks and even a special feature from Mary J. Blige.
JD: Did you handle all of the production or did you get others in as well?
Havoc: I produced about half of the album, of course we got other producers on there, which is a good thing, you know what I mean? You get to hear Mobb Deep over different and various tracks.
JD: You've got a track on the album produced by Dre haven't you?
Havoc: Yeah, yeah, it's called Nightmares, man that's tight.
JD: What was it like working with Dre?
Havoc: I mean, it was a good experience because I am a producer myself. So working with him was like an honour, you know to sit there and watch him do his thing, that was crazy.
JD: Did you just sit back and take notes?
Havoc: Yeah of course, I took a lot of mental notes, you know what I mean, I was glad I was a part of that.
JD: Where do you think Bloody Money ranks amongst your other albums?
Havoc: Ah man, it's right there at the top, you know what I mean, for real.
JD: So you think it is the best Mobb Deep material?
Havoc: Yeah man.
JD: What is your favourite track from the album?
Havoc: Errm, I would have to say, there's a song that I did called Creep, it's real crazy.
JD: And what makes it your favourite?
Havoc: I mean just the beat in general, you know what I mean, and our flow is real crazy.
JD: When you were recording the album, did you feel pressured that you had to live up to your previous material?
Havoc: Well, you know, I am always trying to out do myself, so that feeling is always there, you know what I mean, within myself.
JD: I'm not sure if you've heard yet, but the album actually leaked onto the Internet yesterday (April 19).
Havoc: Yeah, I heard about that.
JD: How do you feel about albums being leaked onto the Internet before they're release date?
Havoc: I mean, sometimes it's hard to control that situation, but I think of it as a preview. If people want it that much that they leak it onto the Internet, you know, it works both ways, it could be a good thing depending on how early it gets leaked. In this case it was only about 2 weeks, so it's not that bad.
JD: I hear you are planning to preview the album on Shade 45 this weekend.
Havoc: Yep.
JD: What can people expect. Are you going to play the entire album or just snippets of tracks?
Havoc: Yeah, we will probably play snippets and a couple of tracks, just to get people warmed up.
JD: I just want to talk about the move over to G-Unit. How did it feel to be part of a rap super group like G-Unit?
Havoc: I mean, for real it was a good feeling, you know its a family, its a family atmosphere, you know what I mean, that's what we [Mobb Deep], we been searching for that for a long time. We did good on our own, but its always good to be part of a family.
JD: How did the deal come about because it seemed to come out of nowhere.
Havoc: what happened was, we were on Jive and we got released from Jive through our differences with each other. A week later I got a call from 50 Cent saying that he heard we were free agents and that he wanted to work with our next project.
JD: Was it an easy decision to make once you found out 50 was interested?
Havoc: Yeah, obviously we had to think about it and when we had the meeting with 50 we were confident that he would do what he said and come through, you know what I mean.
JD: Do you think it was a good move based on the fact you will get much more international exposure?
Havoc: Urm yeah because music most of the time is all about exposure and we always looking for that so yeah, it's a good thing.
JD: Did 50 Cent have much input on the album?
Havoc: Oh yeah definitely, he is who he is and with the creative mind that he has, you know alongside of ours it just turns out that we made a classic album because of that.
JD: Have you learnt anything from working with 50, or have you actually taught him a thing or two?
Havoc: Basically, no matter where you think you are in your life, you still gotta work hard.
JD: Now that you're a part of G-Unit, I mean G-Unit do much more than music nowadays, have you got any plans to sign any of your own artists or do books or DVDs or anything?
Havoc: Yeah, for sure. Now that you mention that, we do have a couple of artists, we got 40 Glocc, who is from L.A. California and we got Nyce from Jamaica, Queens, so yeah we definitely gonna be putting our artists on the Infamous/G-Unit label.
JD: A lot of people have been wondering that since you joined G-Unit, have you inherited their beefs, in particular the one with The Game?
Havoc: I mean, it is what it is, I mean us being signed to G-Unit, if people dislike it of course they are going to come at us, so I just take it day by day and I don't pay attention to it, I just make music.
JD: M.O.P. also signed to G-Unit around the same time as you, have you got any plans to do any collaborations with them?
Havoc: Yeah definitely, its inevitable, you know what I’m saying, we get along real well, so we definitely going to be doing an album with them.
JD: You're going to make an album together?
Havoc: Yeah, if not an album, definitely songs.
JD: How come they aren't on the new album?
Havoc: We didn't get a chance to collaborate on this one, but in the future they will be.
JD: Outside of G-Unit, is there anyone you would like to work with who you haven't had chance to?
Havoc: You know I’m a producer so that’s natural that I’ma work with other artists anyway, so I don't have anyone specifically in mind, but it's definitely something I will do.
JD: Are you going to be handling some of the production for G-Unit now?
Havoc: I mean, I been doing work with G-Unit since before I signed to them, I’ve been producing for a couple of their artists.
JD: Are you going to continue doing production for people outside of G-Unit?
Havoc: Oh yeah, of course, like I said, its only natural, I’m a producer, so for sure, yeah.
JD: Have you got any plans for a tour this year and are you coming to the UK?
Havoc: Yeah, we start the tour in the US May 3rd and we will be in Europe I would say by the beginning of July.
JD: You've been in the rap game for quite a long time now, how do you think it's changed since you started out?
Havoc: Of course a lot of things have changed, you know, I don't mind, I welcome change and I remain and still do what I do.
JD: What are your thoughts on the whole Proof situation in Detroit?
Havoc: Yeah, I think about that and it's a bad situation, I knew him, he was on the road with us and any time there is an untimely death, it's never good, it's never good, you know and I send my condolences out to his family and pray that they get good because people like family and you never want to see family go.
JD: Finally, is there anything you would like to tell the fans?
Havoc: I just want to thank the fans for supporting Mobb Deep, you know, for the time they have supported us and definitely go and pick up the album because it's a collectable item for real.
K!llahOnThaRoaD
22-04-2006, 18:21
und jetzt achtet mal auf havocs aussagen bezüglich des internet-leaks und "nightmares" und vergleicht es mit der leaked-tracklist :)
seht ihr auch gewisse unstimmigkeiten? was für schlüsse kann man denn draus ziehen? ;)
Mokotschombo
22-04-2006, 18:41
hab ich auch grad gemerkt, na dann ist ja gut dass es nightmares doch gibt.
Wenn er trotzdem ''Creep'' als besten Track ansieht wird das wohl kaum das Niveau des Albums ändern...
K!llahOnThaRoaD
22-04-2006, 19:17
@mokotschombo: genau... und jetzt guck mal, wie easy havoc auf die leaked-version reagiert, obwohl es ja um sein geld geht :)
und dazu ist zumindest schon mal die tracklist der leaked version nicht mehr richtig, u kno whut i mean? ;)
Detonate87
22-04-2006, 19:21
hmmmmmmmm......interessant:D
Mokotschombo
22-04-2006, 19:29
vielleicht täuscht er das nur vor. oder reagiert so easy, weil das sowieso heutzutage normal ist. naja abwarten, viel anders wirds sowieso nicht sein.
und jetzt achtet mal auf havocs aussagen bezüglich des internet-leaks und "nightmares" und vergleicht es mit der leaked-tracklist :)
seht ihr auch gewisse unstimmigkeiten? was für schlüsse kann man denn draus ziehen? ;)
Wie es schon im Aftermath board steht, sind aber trotzdem die meisten tracks des Albums bei der leaked version drauf
K!llahOnThaRoaD
22-04-2006, 19:32
vielleicht täuscht er das nur vor. oder reagiert so easy, weil das sowieso heutzutage normal ist. naja abwarten, viel anders wirds sowieso nicht sein.
hmmmmmm...
JD: I'm not sure if you've heard yet, but the album actually leaked onto the Internet yesterday (April 19).
Havoc: Yeah, I heard about that.
JD: How do you feel about albums being leaked onto the Internet before they're release date?
Havoc: I mean, sometimes it's hard to control that situation, but I think of it as a preview. If people want it that much that they leak it onto the Internet, you know, it works both ways, it could be a good thing depending on how early it gets leaked. In this case it was only about 2 weeks, so it's not that bad.
@dudegg: das ist es ja. obwohl auf der leaked version die meisten tracks drauf sind, wird die tatsache, dass tracklist nicht stimmt, nach dem release dafür sorgen, dass einge leute, die sich die leaked version runtergeladen haben, das labum legal erwerben werden (zum downlaod wird es nach dem release wohl nicht mehr überall bereitstehen)
hmmmmmm...
Ich glaube eher das er das nur runterspielen will, oder es enrsthaft als promo ansieht
K!llahOnThaRoaD
22-04-2006, 19:37
Ich glaube eher das er das nur runterspielen will, oder es enrsthaft als promo ansieht
ich könnte mir sogar vorstellen, dass es tatsächlich ne art promo von g-unit war...
die meisten leute die sich das leaked ding gezogen haben, würden sich das labum ohnehin nicht kaufen. und der rest wird den anreiz haben, das album doch zu kaufen, da die tracklist bei der leaked version bekanntlich die andere ist. diese leute werden sich sogar die limited edition kaufen, da die extra tracks auf der leaked version nicht verfügbar sind
ich könnte mir sogar vorstellen, dass es tatsächlich ne art promo von g-unit war...
die meisten leute die sich das leaked ding gezogen haben, würden sich das labum ohnehin nicht kaufen. und der rest wird den anreiz haben, das album doch zu kaufen, da die tracklist bei der leaked version bekanntlich die andere ist. diese leute werden sich sogar die limited edition kaufen, da die extra tracks auf der leaked version nicht verfügbar sind
Es wird ne limited edition geben?
Um ehrlich zu sein finde ich die beats nicht schlecht nur die lyrics kann man sich nicht öfter als zwei/drei mal anhören
K!llahOnThaRoaD
22-04-2006, 19:46
Es wird ne limited edition geben?
Um ehrlich zu sein finde ich die beats nicht schlecht nur die lyrics kann man sich nicht öfter als zwei/drei mal anhören
ja es sollte eine limited edition mit 6 oder 7 zusätzlichen tracks geben (zumindest gibts im internet schon tracklists incl. limited/bonus-tracks, ergibt insgesamt so um 18 tracks oder so)
kannst ja im blood money thread in dem platten-forum gucken
ja es sollte eine limited edition mit 6 oder 7 zusätzlichen tracks geben (zumindest gibts im internet schon tracklists incl. limited/bonus-tracks, ergibt insgesamt so um 18 tracks oder so)
kannst ja im blood money thread in dem platten-forum gucken
18 tracks in einer limited edition is aber sehr wenig:eek:
K!llahOnThaRoaD
22-04-2006, 19:50
18 tracks in einer limited edition is aber sehr wenig:eek:
keine ahnung, ob das eine limited edition wird, auf jeden fall gibts gerüchte von tracklists mit 18 tracks (und auf der geplanten version sind nur um 13 tracks rum oder so)
keine ahnung, ob das eine limited edition wird, auf jeden fall gibts gerüchte von tracklists mit 18 tracks (und auf der geplanten version sind nur um 13 tracks rum oder so)
Das macht Freude. Ein schlechts /lyrisch gesehen) Album das dann auch noch kurz is. Was G-Unit betreibt ist eine Frechheit.
Das macht Freude. Ein schlechts /lyrisch gesehen) Album das dann auch noch kurz is. Was G-Unit betreibt ist eine Frechheit.
das ist doch völlig normal 13 tracks oder:confused:
das ist doch völlig normal 13 tracks oder:confused:
Naja, bei Aftermath nicht wirklich. Massacre hatte 21+Intro, GRODT hatte 19+ Intro, Encore17, 2001-21+Intro, Documentary 17+INtro Beg for mercy 18. Nur the hunger for more hatte nur 14
Also beoi Aftermath sind so kurze Alben dann doch dei Ausnahme ( zum Glück)
K!llahOnThaRoaD
23-04-2006, 19:35
Prodigy Said Blood Money Leak Isnt Complete
Pee said today on Shady 45 ... that the leak is fake and it missin like 6 tracks
and that 2 or 3 of the songs that we heard will not be on the album
So we'll still hear 'Nightmares' after all..
so go a pick up MOBB DEEP - BLOOD MONEY on MAY 2nd !!!!!
K!llahOnThaRoaD
23-04-2006, 19:51
G-Unit's Tony Yayo and The G-Unity Foundation recently made a memorable visit to Brooklyn's Ronald Edmonds Learning Center.
Yayo and the G-Unity Foundation made a donation to pay for the four buses the middle school uses for its annual college tour. Yayo also took time out to interact with students, sign autographs and take pictures.
As SOHH previously reported, Yayo is still under investigation in Brooklyn for his connection to the February murder of Busta Rhymes' bodyguard Israel Ramirez. Authorities believe that an argument which involved Yayo and producer Swizz Beatz sparked a shootout that resulted in the death of Ramirez.
On the music front, Yayo will be featured on Mobb Deep's seventh album Blood Money which hits stores next month. The album which will be the group's debut on G-Unit Records also boast appearances from 50 Cent, Lloyd Banks, Young Buck and Mary J Bilge.
ernsthaft..daruf kommts nich an:)
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.