PDA

Vollständige Version anzeigen : Aftermath Music I

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

Sir Lord K
16-03-2006, 18:13
Dre arbeit gerade an Detox und hat deshalb keine zeit für Mobb Deep
Wahrscheinlich waren denen die Release dates von Busta, Game, Obie und Mobb Deep zuweit auseinander:rolleyes:

Ich denke mal, dass die 1. Single nicht gut ankommt. Das war doch bei Yayo z.B. auch ein Grund dafür, dass das Album mehrfach verschoben wurde. Bei Olivia weiß ich jetzt nicht, aber denke mal ähnlich... Und hier wird das wohl auch der Fall sein.

D & G
16-03-2006, 21:31
2006 wird das dre jahr der wird eine bombe nach der anderen loslassen und wird den möchtegernproducern da draussen zeigen wer der wahre king ist

K!LLh.0nTh.R04D
16-03-2006, 21:34
2006 wird das dre jahr der wird eine bombe nach der anderen loslassen und wird den möchtegernproducern da draussen zeigen wer der wahre king ist

wenn die ganzen alben überhaupt noch 2006 erscheinen :( :rolleyes: :eek: :mad: :(

dudeegg
17-03-2006, 16:58
wenn die ganzen alben überhaupt noch 2006 erscheinen :( :rolleyes: :eek: :mad:

2006 wird das Jahr der Verschiebungen;)

K!LLh.0nTh.R04D
17-03-2006, 18:21
ja, das kann ich mir eher vorstellen

K!LLh.0nTh.R04D
18-03-2006, 10:19
das neue mobb deep video (http://www.aftermathmusic.com/video/mobbdeep/mobb_deep_aftermathmusic_dot_com.wmv)

Hurricanegame
18-03-2006, 16:03
www.therealblackwallstreet.de das neus forum rund um game und bws
**** 5-0

Crap Man
18-03-2006, 16:40
"Busta Rhymes - The Big Bang"

Producers : Dr.Dre, Timbaland, The Neptunes, Scott Storch, J Dilla, Swizz Beatz, Jelly Roll, Denaun Porter, Just Blaze, Hill, Cool & Dre, Hi-Tek, Dj Green Lantern.
(This is the complete list)

Features : Stevie Wonder, Rick James, Raekwon, Nas, Dr.Dre, Eminem, Q-Tip, Notorious B.I.G, Flipmode Squad, Ol' Dirty Bastard, Missy Elliot, Mariah Carey, Yonnie.

1st single: Touch It (Produced By Swiss Beatz)

2nd single: This Is How We Do It Over Here feat. Missy Elliot (Produced By Dr.Dre)

Album due to the 16 of May

peace

Crap Man
18-03-2006, 16:47
"Mobb Deep - Blood Money"

Album Cover

http://www.theinfamousmobbdeep.com/news.html

Panzer187
18-03-2006, 16:59
"Mobb Deep - Blood Money"

Album Cover

http://www.theinfamousmobbdeep.com/news.html

Cool.

Mal gucken wie es wird.

dudeegg
18-03-2006, 17:03
das neue mobb deep video (http://www.aftermathmusic.com/video/mobbdeep/mobb_deep_aftermathmusic_dot_com.wmv)

Soll das etwa die erste single von blood money sein?:eek:

k!llh.0nthr04d!
21-03-2006, 18:00
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG SEIN

ne, im ernbst, ich glaube immer weniger, dass auch nur die hälfte der angekündigten alben 2006 erscheinen wird

dudeegg
21-03-2006, 18:39
ne, im ernbst, ich glaube immer weniger, dass auch nur die hälfte der angekündigten alben 2006 erscheinen wird

Bist du schon wieder gebannt worden? Oder warum hast du nen neuen Account?

k!llh.0nthr04d!
21-03-2006, 19:36
Bist du schon wieder gebannt worden? Oder warum hast du nen neuen Account?

ja, ich bin gebannt worden

gewisse mods waren halt neidisch auf mich, weil ich so einen schönen doppelaccount hatte (Ketten$äge R€al)

dudeegg
21-03-2006, 19:39
ja, ich bin gebannt worden

gewisse mods waren halt neidisch auf mich, weil ich so einen schönen doppelaccount hatte (Ketten$äge R€al)

Wie sind die da drauf gekommen?

Em Zee Ai
21-03-2006, 19:41
was wird denn nu der nächste aftermath/shady/g-unit release ?

busta oder mobb deep ?

hab das gefühl, dass hinter den kulissen, jeder den für sich günstigsten zeitpunkt abwartet

es nervt ..dre darf das, aber muss ja nicht bei jedem so sein

dudeegg
21-03-2006, 19:44
was wird denn nu der nächste aftermath/shady/g-unit release ?

busta oder mobb deep ?

hab das gefühl, dass hinter den kulissen, jeder den für sich günstigsten zeitpunkt abwartet

es nervt ..dre darf das, aber muss ja nicht bei jedem so sein

Schön langsam fange ich an zu glauben das es Shdy/Aftermath gar nicht gibt. Das glaub ich erst wenn ich Detox oder Bussa´s Album hab

k!llh.0nthr04d!
21-03-2006, 19:52

ip-prüfung...

shady/aftermath ist tot, es gibt nur noch ein ganz großes g-unit label :eek::p

dudeegg
21-03-2006, 19:55
ip-prüfung...

shady/aftermath ist tot, es gibt nur noch ein ganz großes g-unit label :eek::p

Nur noch G-Unit? Der Weltuntergang kommt

Die prüfen unsere IP´s?

Ron!n
21-03-2006, 19:56

war auch sehr offensichtlich wenn du mich fragst;)

k!llh.0nthr04d!
21-03-2006, 19:58
war auch sehr offensichtlich wenn du mich fragst;)

ja, kann man so sagen... es gibt ja bei mzee auch keinen anderen user, der so cool drauf ist wie ich :)

Die prüfen unsere IP´s?

nur bei ziemlich offensichtigen fällen

dudeegg
21-03-2006, 20:03
ja, kann man so sagen... es gibt ja bei mzee auch keinen anderen user, der so cool drauf ist wie ich :)

nur bei ziemlich offensichtigen fällen

Stört es die nicht wenn du einfach nen neuen Account machst?

D & G
21-03-2006, 21:16
das mobb deep video ist mal richtig geil

dudeegg
23-03-2006, 10:02
Hab grad den Titel vom neuen D12 Album gefunden. Soll The Ambition heißen und befindet sich angeblich schon in produktion.
Das könnte der wahre Grund sein warum Em das fiffy Album gestoppt hat. So wäre ein potentieller Konkurent um die Spitze der Charts "aus dem Weg geräumt"
Das Album wird sicher wie eine Bombe einschlagen. Das wird nach Cheers und Devils Night die zweite Glanztat von Shady Records

http://www.hhboard.com/index.php?showtopic=261731

k-mono
23-03-2006, 10:20
Hab grad den Titel vom neuen D12 Album gefunden. Soll The Ambition heißen und befindet sich angeblich schon in produktion.
Das könnte der wahre Grund sein warum Em das fiffy Album gestoppt hat. So wäre ein potentieller Konkurent um die Spitze der Charts "aus dem Weg geräumt"
Das Album wird sicher wie eine Bombe einschlagen. Das wird nach Cheers und Devils Night die zweite Glanztat von Shady Records

Cool!
Ich will ohnehin viel lieber neuen Dirty Dozen Stuff, als ein verfrühtes 50 Album!!

HKO
23-03-2006, 10:27
Cool!
Ich will ohnehin viel lieber neuen Dirty Dozen Stuff, als ein verfrühtes 50 Album!!
Ja mann! Da kann man sich doch mal drauf freuen!

Sage
23-03-2006, 10:29

wär ja ma so richtig geilo. würd ich persönlich au viel lieber hörn als ein weiteres 50 album!!!

Fab5000
23-03-2006, 13:04
Busta Rhymes: Release Date steht fest

Nach etlichen Verschiebungen und Geheimniskrämereien steht nun ein endgültiger Veröffentlichungstermin von 'The Big Bang' fest. Der 12.05.06 wurde zum Dropdate auserkoren.

Das Album wurde in erster Linie von Dr. Dre produziert, der ein oder andere Beatbastler wie die Neptunes, Timbaland und Scott Storch durften jedoch genauso ihre Beiträge leisten. Features kommen von Stevie Wonder, Rick James, Dr. Dre und Missy Elliott.

Die erste Single, "Touch It" wird am 21. April hier in Deutschland veröffentlicht, in den USA rotiert der Track bereits auf der Nr. 1 sämtlicher Clubcharts.

Quelle : www.hiphop.de

Mokotschombo
23-03-2006, 13:16
woran weiß man dass es ein festes datum ist ? die festen daten davor wurden auch alle verschoben.

aber hoffentlich bleibt es dabei.

Kayo
23-03-2006, 13:29
Was ist eigentlich mit Bishop Lamont? Der Typ Der Bei True Crime Streets of L.A. den Track Let's get it poppin beigesteuert hat! War auch mal die Rede davon, dass er bei Aftermath gesignt werden sollte! Wär schade wenn nicht der hat geile Texte und nen Hammer Flow!

k!llh.0nthr04d!
23-03-2006, 13:54
Was ist eigentlich mit Bishop Lamont? Der Typ Der Bei True Crime Streets of L.A. den Track Let's get it poppin beigesteuert hat! War auch mal die Rede davon, dass er bei Aftermath gesignt werden sollte! Wär schade wenn nicht der hat geile Texte und nen Hammer Flow!

der typ ist bei aftermath gesignt...

ist devil's night schon über shady erschienen? ich hab immer gedacht, das käme nur über aftermath raus

dudeegg
23-03-2006, 16:42
der typ ist bei aftermath gesignt...

ist devil's night schon über shady erschienen? ich hab immer gedacht, das käme nur über aftermath raus
Ja ist es Ahtermath hatte damit rein gar nichts zu tun.
Dre hatte sich damals geweigert D12 zu signen
Dre hat nur 4 tracks produced
war auch die erste platte die über shady kam

D & G
23-03-2006, 20:31
scheisse mann was man da auf diversen tauschbörsen unter detox findet nicht schlecht ob fake oder nicht ist trotzdem intressant

dudeegg
24-03-2006, 14:39
scheisse mann was man da auf diversen tauschbörsen unter detox findet nicht schlecht ob fake oder nicht ist trotzdem intressant

Ja ist aber teilweise schon von mixtapes bekannt

dudeegg
24-03-2006, 14:41

Wie schon erwähnt ist der bei Aftermath. Jetzt brauchen wir nur zu hoffen das Dre nicht wieder den gleichen scheiß wie mit Game macht.

k!llh.0nthr04d!
24-03-2006, 20:04
HIER SOLLTE ES EIN INTERVIEW VON RAKIM GEBEN (www.aftermathonline.com)

u.a. über die Situation mit Dr. Dre & Aftermath, warum er weggegangen ist, wie seine Pläne aussehen und vieles mehr.

hier ein auszug davon:

The artist that I am is the artist I want to remain. My integrity and my pride for my craft, hip-hop and the hood is something that I don’t want to play with. Dre, I respect him. He’s a smart cat, man. He knows what’s in the mainstream. But at the same time, picking the guns back up and talking about a lot of the dirt that I’ve been around and seen, I don’t think that’s a smart move for me right now. I respect the people that I been around. I respect the neighborhood too much. I don’t want to play myself short with that. The things that I’ve seen and the people that I’ve been around is real people. I respect them, and I’m not going to do nothing to put them out there.

Ron!n
24-03-2006, 20:08
Wie schon erwähnt ist der bei Aftermath. Jetzt brauchen wir nur zu hoffen das Dre nicht wieder den gleichen scheiß wie mit Game macht.

erklär ma was du damit meinst, bitte

dudeegg
24-03-2006, 21:06
erklär ma was du damit meinst, bitte

Was ich damit meine ist das Dre Game zur G-Unit geschickt hat und er 50 erlaubt hat auf einem Westcoast Album was zu produzieren. Hätte er Game nicht zur unit geschickt hätten wir heute den ganzen beef nicht

k!llh.0nthr04d!
24-03-2006, 21:08
Was ich damit meine ist das Dre Game zur G-Unit geschickt hat und es 50 erlaubt hat auf einem Westcoast Album was zu produzieren. Hätte er Game nicht zur unit geschickt hätten wir heute den ganzen beef nicht

hätte er game zu 50 nicht geschickt, würde game auch ein ganzes stück von seiner berühmtheit einbüßen (ich denke da an single-auskopplungen wie how we do oder hate it or love it, die sich auch wegen 50 cents auftritten recht gut verkauften)

dudeegg
24-03-2006, 21:13
hätte er game zu 50 nicht geschickt, würde game auch ein ganzes stück von seiner berühmtheit einbüßen (ich denke da an single-auskopplungen wie how we do oder hate it or love it, die sich auch wegen 50 cents auftritten recht gut verkauften)

Wobei mir ein GAme ohne viel Fame lieber wäre als der ganze beef. Er hätte Game nur vor 50 rausbringen müssen. Oder ihm von Anfang an eine Crew zur Seite stellen müssen

k!llh.0nthr04d!
24-03-2006, 21:15
ich finde, er hat auch so mehr als genug aus game gemacht

dudeegg
24-03-2006, 21:16
ich finde, er hat auch so mehr als genug aus game gemacht

Aber das auf dem falschen Weg

k!llh.0nthr04d!
24-03-2006, 21:19
"das ziel rechtfertigt die mittel" (niccolo machiavelli)

Ron!n
Aber das auf dem falschen Weg

naja...besser so als gar nich...game und dre ham ja nix auf die reihe gekriegt....also is es mir lieber so...hauptsache game ist raus aus dem loch:)

dudeegg
naja...besser so als gar nich...game und dre ham ja nix auf die reihe gekriegt....also is es mir lieber so...hauptsache game ist raus aus dem loch:)

Stimmt auch wieder.

dudeegg
24-03-2006, 21:20
"das ziel rechtfertigt die mittel" (niccolo machiavelli)

Und Pac brachte dieser Satz ins Grab.........

Ron!n
24-03-2006, 21:23
Und Pac brachte dieser Satz ins Grab.........
so wie machiavelli?;)

naja , you know what I mean

dudeegg
24-03-2006, 21:25
so wie machiavelli?;)

naja , you know what I mean

Ich weiß es und hoffe es;) (glaubs aber nich;) )

Ron!n
24-03-2006, 21:30
Ich weiß es und hoffe es;) (glaubs aber nich;) )

same:) :cool:

dudeegg
24-03-2006, 21:32
same:) :cool:
Es wäre so schön. Nur ein Album noch. Eins wie All eyez on me.
Es wäre zu schön um wahr zu sein:)

Ron!n
24-03-2006, 21:44

ich will ihn einfach mal live sehen...ich war leider noch zu jung...:(

dudeegg
24-03-2006, 21:45
ich will ihn einfach mal live sehen...ich war leider noch zu jung...:(
Ich auch(auf beides bezogen)
War der jemals in Europa auf Tour?

Cocdaddy
24-03-2006, 21:45

naja, wer weiß, ich wette in den nächsten jahren werden wir noch viele "neue" tracks von pac zu hören bekommen, vielleicht ist da ja eins dabei!:D

dudeegg
24-03-2006, 21:48
naja, wer weiß, ich wette in den nächsten jahren werden wir noch viele "neue" tracks von pac zu hören bekommen, vielleicht ist da ja eins dabei!:D
Ungefähr so wahrscheinlich wie das der Papst verheiratet is. Laut seiner mama kommt nur noch ein Album am 13.9.2006

Ron!n
24-03-2006, 21:50
Ich auch(auf beides bezogen)
War der jemals in Europa auf Tour?

denk nich...höchstens ma amsterdam:D ...aber nach dem death row deal, glaub ich nich das er mit seiner paranoia auch noch in europe war

dudeegg
24-03-2006, 21:51
denk nich...höchstens ma amsterdam:D ...aber nach dem death row deal, glaub ich nich das er mit seiner paranoia auch noch in europe war
death row hat ihn zerstört

Ron!n
24-03-2006, 21:56
death row hat ihn zerstört
der knast hat ihn zerstört....ohne diese billige anklage wäre er nicht im knast gewesen und hätte nicht das angebot von suge annehmen müssen....aber dann hätte wir nie all eyez on me und the 7th day theory gehabt...und er hätte nich seinen tod geahnt und drei tracks pro tag gemacht.,..verdammte scheiße einfach alles

dudeegg
24-03-2006, 21:59
der knast hat ihn zerstört....ohne diese billige anklage wäre er nicht im knast gewesen und hätte nicht das angebot von suge annehmen müssen....aber dann hätte wir nie all eyez on me und the 7th day theory gehabt...und er hätte nich seinen tod geahnt und drei tracks pro tag gemacht.,..verdammte scheiße einfach alles

Er hat aber schon 1991 in nem Interview gesagt das er keine 10 Jahre mehr leben würde. Aber sonst hast du recht

Cocdaddy
24-03-2006, 22:04
Ungefähr so wahrscheinlich wie das der Papst verheiratet is. Laut seiner mama kommt nur noch ein Album am 13.9.2006

laut seiner mama vielleicht, suge knight meinte mal in einem interview, dass die noch materiel für etwa 15 alben hätten. ob das so stimmt ist natürlich ne andere frage...

und hey, zieht doch nicht über death row her, schon vergessen? dr dre - the chronic, snoop - doggystyle, pac - all eyez on me, ....

Ron!n
24-03-2006, 22:08
laut seiner mama vielleicht, suge knight meinte mal in einem interview, dass die noch materiel für etwa 15 alben hätten. ob das so stimmt ist natürlich ne andere frage...

und hey, zieht doch nicht über death row her, schon vergessen? dr dre - the chronic, snoop - doggystyle, pac - all eyez on me, ....
damit hat aber death row (und suge) nichts zu tun sondern es liegt an den genialen künstlern die wie in einem käfig gehalten wurden...des war DAS Label aber nicht von Management etc. her sondern vom purem Talent

Dedicato
25-03-2006, 09:33
Wobei mir ein GAme ohne viel Fame lieber wäre als der ganze beef. Er hätte Game nur vor 50 rausbringen müssen. Oder ihm von Anfang an eine Crew zur Seite stellen müssen

50 wurde 2002 gesignt und Game 2003 ...

Er ist und bleibt der Mic God - Rakim. Jetzt hat er sein Schweigen nach seinem Weggang von Aftermath gebrochen und sprach mit dem XXL Magazin über die Situation mit Dr. Dre & Aftermath, warum er weggegangen ist, wie seine Pläne aussehen und vieles mehr. Das Interview könnt ihr euch im deutschen Aftermath Music Board durchlesen. Hier ein kleiner Auszug:

The artist that I am is the artist I want to remain. My integrity and my pride for my craft, hip-hop and the hood is something that I don’t want to play with. Dre, I respect him. He’s a smart cat, man. He knows what’s in the mainstream. But at the same time, picking the guns back up and talking about a lot of the dirt that I’ve been around and seen, I don’t think that’s a smart move for me right now. I respect the people that I been around. I respect the neighborhood too much. I don’t want to play myself short with that. The things that I’ve seen and the people that I’ve been around is real people. I respect them, and I’m not going to do nothing to put them out there.

www.aftermathmusic.de

dudeegg
25-03-2006, 14:24

Allerdingsw hat Suge nen Prozess gegen Pacs mutter verloren und musste alle nocht nicht veröffentlichten songs seiner Mutter übergeben. Deswegen darf Death Row ja auch nur mit Interscope zusammen Pac Alben veröffentlichen.

Und zum Thema Death Row: Wenn ich jetzt ein Label hätte und Leute wie Dre, Snoop, Pac oder tha Dogg Pound unter Vertrag hätte, hätte ich auch das einflussreichste Label im Biz. Suge und Death Row hat seine Künstler noch nicht mal gezahlt. Pac hat das Geld das er auf Death Row kriegen sollte nie gekriegt. Erst seine Mutter in nem Prozess nach Pacs Tod. Und da nicht mal alles. Pac war zu Death Row zeiten total Pleite. Ich mein stell dir mal vor das du der berühmteste Rapper der Welt bist aber nicht einen Cent in der Tasche hast. Und das nur weil dieses Arschloch Suge Knight alles in seine eigene Tasche steckte.

Nur nebenbei, Nicht Suge hat Pac gesignt sondern Dre.

Em Zee Ai
25-03-2006, 15:35
dre hat pac gesignt ??

Ron!n
25-03-2006, 15:36
dre hat pac gesignt ??
ja...dre hat das potenzial in ihm gesehn...suge hat nur gezahlt

dudeegg
25-03-2006, 15:39
dre hat pac gesignt ??

Pac hat mal in nem Interview gesagt das dre zu ihm gekommen sei und gesagt habe das er unbedingt mit Pac arbeiten wollte.

"Dre came to me and said:" you want record bro?" I said hell yeah. Dre wanted to do some shit about my music. I found it was cool. Thug life on death Row"

So ungefähr war der genaue Wortlaut

k!llh.0nthr04d!
26-03-2006, 19:43
was ist jetzt eigentlich mit diesem AFTERMATH MUSIC MIXTAPE VOL.2?

focus hatte doch mal angekündigt, das würde irgendwann sommer oder herbst 05 erscheinen

dudeegg
26-03-2006, 19:45
was ist jetzt eigentlich mit diesem AFTERMATH MUSIC MIXTAPE VOL.2?

focus hatte doch mal angekündigt, das würde irgendwann sommer oder herbst 05 erscheinen

Gabs nicht schon mal nr.3?

k!llh.0nthr04d!
26-03-2006, 19:48
keine ahnung... ich habs irgendwie voll verpeilt mit den mixtapes

k!llh.0nthr04d!
26-03-2006, 19:49

Guests:
50 Cent
40 Glocc
Lloyd Banks
Young Buck
Tony Yayo

Production:
Dr. Dre
Alchemist
Havoc
Sha Money XL
Eminem

Release Date: April 11th, 2006 (all info subject to change or be updated).

Guests:
Dr. Dre
Eminem
Stevie Wonder
Rick James
Nas
Raekwon
Ol' Dirty Bastard
Q-Tip
Notorious B.I.G
Maria Carrey
Missy Elliott
Slim Thug
Flipmode Squad

Production:
Dr. Dre
Hi-Tek
Erick Sermon
Just Blaze
Timbaland
Swizz Beats
Jay Dee
Jelly Roll
The Neptunes
Scott Storch
Green Lantern
Nu Jerzey Devil
Hill
Denaun Porter
Rashad Smith
Sha Money XL

Release Date: May, 2006 (all info subject to change or be updated).

Guests:
50 Cent
Lloyd Banks
Tony Yayo
Young Buck

Production:
Dr. Dre
J.R.
Jelly Roll
Havoc
Red Spyda
Sha Money XL

Release Date: Spring 2006 (all info subject to change or be updated).

Guests:
Eminem
Scarface
Devin The Dude
50 Cent
Young Buck
Lil' Jon

Production:
Dr. Dre
Lil' Jon
Scott Storch
LT Mo
DJ Toomp
Eminem

Release Date: Summer 2006 (all info subject to change or be updated).

Guests:
Eminem
Stat Quo
50 Cent
D12
Akon
Nate Dogg
Trey Songz

Production:
Dr. Dre
J.R.
Denaun Porter
Emile
Red Spyda
Eminem

Release Date: Fall 2006 (all info subject to change or be updated).

Guest:
Eminem
Mobb Deep
M.O.P
Mase
Young Buck
Lloyd Banks
Tony Yayo
Olivia

Production:
Dr. Dre
Eminem
Sha Money XL

Release Date "tba" (all info subject to change or be updated).

Production:
Dr. Dre
Swizz Beats
Scott Storch

Guests:
Snoop Dogg
Nas
Damien Marley
Mary J. Blige
Lauren Hill
Mariah Carey
Gwen Stephani
Keyshia Cole

Production:
Dr. Dre
Hi-Tek
Easy Mo Bee
The Justice League
Kanye West
Just Blaze
NJ Devil
Timbaland

Guests:
Snoop Dogg
Eminem
Bishop Lamont
Nate Dogg
Xzibit
Knoc Turnal
Stat Quo
Mary J. Blige
50 Cent
Jewell
The Game

Production:
Dr. Dre

k!llh.0nthr04d!
26-03-2006, 19:51
Thursday, March 23rd, 2006
Rakim
That’s Me (Part II)
Creative differences? What really happened with Dr. Dre? With a new label and a new album on the way, Rakim finally breaks his silence about the Aftermath split in the conclusion of his exclusive interview with XXLMAG.COM.

Posted In: Features
Click to read PART ONE

Maybe it was too good to be true, but a collaborative album between Rakim and Dr. Dre—Oh My God—was worth finding out. Aside from his appearance on Truth Hurts’ smash R&B hit “Addictive,” Ra’s stint on Aftermath seemed doomed after years went by with no album to show for it. So when the inevitable split with Aftermath came in 2003, things looked grim for Ra. But his future looks bright since getting his C.E.O. on, founding his new label Ra Records (Click HERE for Part I of the interview if you missed it yesterday). With his new album, The Seventh Seal, on the way, Rakim Allah finally tells the truth about why he couldn’t work with Dr. Dre.

Back when you were leaving Aftermath, you said in some interviews that Dre wanted to go in one direction and you wanted to go in another. What exactly did you mean by that?

So, do you feel like there was a sort of pressure for you to talk about more street stuff when you were on Aftermath?
Yeah, because basically that’s what Dre wanted to me to do. That was Dre’s direction. My direction is the direction that I’ve been going in for the last few years.

Was there ever a time Dre sat down and said, “You should rap about this sort of thing”?
In a nutshell, no doubt. Dre got his people around him that would speak to me, or they would ask my manager to ask me. Sitting down in the studio and speaking to Dre, he would most of the time say, “Well, that’s what I want you to talk about, Ra.” Things that go on in the ’hood, things that I’ve been around—that’s what he wanted me to speak on and that was clear. And [from] some of the people at his label, that was they message as well.

So you wouldn’t want to rap about things that go on in the streets?
I do grimy records, but it has to have a purpose. One of the grimiest records I did was “Juice,” and that was for a movie. Its purpose was to show you the difference between what you think juice is and what happens if you take the wrong road. If I feel there’s a justification for it, like the Truth Hurts song that I did—that record right there was a little controversial for me because of the content that I spoke on. A lot of people used to think I sold drugs, but I never did. But it’s to the point now where everybody know I don’t sell drugs. But on the record, [“Addictive”] was speaking on how she love her man regardless of what he do or what his job is. Regardless of where he at, he turn her pages. I like the song, I like Truth Hurts as an artist, so I did the song. I felt it was a little controversial, but that’s what the song was calling for. I like to make a point with what I do. I don’t want to keep doing the same thing that I might have done before or keep doing the same thing that everybody else is doing right now. I don’t feel that’s good for Ra, I don’t think the world want that from Ra and I definitely don’t want to hear that from Ra myself.

So when he was trying to get you to go in that direction, where did you see your lyrical content going?
I like the more conscious levels of hip-hop that bring awareness. I’m trying to get out of the stereotype that they put us in. Everybody don’t have to rap about selling drugs, everybody ain’t gotta rap about guns. A lot of people seen it, a lot of people been through it, but [if] you saturate the game with it, it gets to the point where that’s all there is. I’m that other dude; I want to rap about something else, I want to say something else. And at the end of the day, the ’hood is going to embrace it. That’s who I am. But I don’t have to speak on negativity. If I got 15 records on my album, all 15 of them don’t have to be about the ghetto miseries.

Lyrical content aside, were there other reasons working with Dre was difficult for you? Did you have different methods of working?
Nah, I can work in the morning, work at night—that’s really no problem. It was just the content; I was trying to get on the same page. That’s the main problem. Sometimes I get up in the morning now and work on something. If I feel like the creative energies is flowing, I do it in the morning, if not I wait till eight, nine, 10 at night when it get a little quieter. The time and the situations, that’s nothin’. I’m flexible with that.

People say that Dre is kind of a control freak when it comes to his music. Is that something you experienced?
Dre has been doing what he’s been doing for a while and he feels that that formula is it. When something’s not broke, you don’t fix it, and that’s his formula. The only thing is, he gotta look at the artist sometimes. I came from my own beginnings as far as hip-hop. I didn’t want him to feel that I was going to do 15 records about peace and shit. But, at the same time, I just wanted him to respect who I was because I respected who he was. I like rhyming on more New York–oriented music, but I told Dre, “Look dude, I know what you do. I love what you do. The world love what you do. So I have to get on some of them West Coast tracks.” Of course he’s going to put a little Ra swing on it, but that’s what Dre do. That’s what we love him for. I was ready to make the change and meet him halfway and I just wanted him to meet me a little more halfway as far as who I was and what I wanted to do.

At this point in your career, you don’t really have to prove anything to anyone. Realistically, what kind of commercial expectations do you have for this next album?
I want to kind of finish what I started. It got to the point where it’s eating me up. But as far as commercial [expectations], I’m not really reaching for nothin’. I think the world know what I do. They not expecting me to be extra radio-friendly as far as the sound of my music. I wanna do good music. I know the producers I’m gettin’ at is gonna give me that big music, and I’ma do what the track calls for. That’s the main thing that me and Eric B used to do when we did our album; we didn’t sit down and try to make a single. We did 12, 13, 14 records on an album and after we finished the 14, we sat down and picked a single. But I think nowadays, people try to reach for a single or try to make a single. I just like to let it flow, man. I like the beat to tell me what to do and I take it from there. When I walk down the street for a young kid to say, Oh, that’s one of the greatest ever right there. That’s enough for me. I don’t have to reach.

...........

k!llh.0nthr04d!
26-03-2006, 19:52
With everyone talking about bringing New York back, we continue “Rewind the Rhyme” with some cats that know a thing or two about being on top when it comes to rhyme skills. Known for dark beats and sinister rhymes, Mobb Deep is no stranger to the game. With their second album, The Infamous (1995), they solidified themselves as lyrical legends. Speaking candidly about their surroundings and experiences as young Black men in New York's crack-ridden streets of the 80's and early 90's, they quickly emerged as some of the most skilled emcees in the Rotten Apple. Although they have over 10 years in the game, their new connection with 50 Cent's G-Unit label has die-hard fans questioning if Queensbridge's favorite duo will leave lyricism and a celebrated past in favor of catchy hooks for future fame.

I recently met up with Prodigy and Havoc and got a chance to cruise back in time and discuss where their heads were when they penned some of their most classic records to date, "Survival of the Fittest," "Quiet Storm," and "Shook Ones Part Two." We also uncovered their thoughts on those records continued significance, their new album, if lyrics still matter and if they're still the live n****s who rap.

AllHipHop.com: Aight, now, I know a lot of rappers never get to like, listen to their songs. I mean they may perform them. Ya know ya’ll may perform your records but you don’t really get to listen to your records that you’ve done in a minute.

Prodigy: True.

Allhiphop.com: So I want you to take a second, sit back cause you said you had a long morning. So you can zone out for a second. I want you to just listen to this record and then we can talk about it. Bet?

Prodigy: Let’s do it.

[“Survival of the Fittest”-The Infamous (1995)]

[Mobb Deep explains "Survival of the Fittest"]

Prodigy: [Song plays] Whoo!

AllHipHop.com: That’s a good record.

Prodigy: That was crazy.

AllHipHop.com: So tell me where y’all were at, you know, mentally when you did that record? If you can take it back there?

Prodigy: We was heavily sedated.

AllHipHop.com: “Spark the lye!” Heavily sedated?

Prodigy: Heavily sedated. Dead serious.

AllHipHop.com: So you all were what nineteen?

Havoc: Yeah.

AllHipHop.com: Nineteen when you all did that record?

Prodigy: I mean eighteen, nineteen, around there.

AllHipHop.com: I mean, y’all are sayin some s**t though. You gonna start the record with, “It’s a war going on outside. No man is safe.” Like, what was going on? There was a war?

Havoc: N****s was getting bodied [killed].

AllHipHop.com: What did you want people to get from it? I mean was it just like a n***a writin’ rhymes?

Prodigy: Basically, we was just painting a picture of what was going on in QB, know what I’m sayin’?

AllHipHop.com: So as MC’s at that time though, how important were your words to you? ‘Cause I think the deeper you get in the game, more aspects come into it. Ya know, lyricism becomes just like a piece of like a hundred part puzzle as opposed to when you first start and your rhymes is all you’ve got.

Prodigy: Yo, we was dead serious about that. I remember when I first came around, you nahmean they took me around the whole projects to battle everybody. A lot of n***as was like, “That n***a P weak. Hav need to go solo.” Nahmean? And then maybe like a week, few weeks later, we started makin’ these songs right here, “Survival of the Fittest.” And that’s why I was writin’ like that. I was like, “Nah, that’s not going down.”

AllHipHop.com: And you?

Havoc: I mean lyrics, words, you know what I’m sayin’, it’s important how you put your rhymes whateva. I mean, you in the hood, you know what I’m sayin’? And you sayin these rhymes. N***as is gonna tell you if the s**t is wack. Like, “This s**t is garbage son. Straight up.” So when you spittin’, you better be painting an accurate picture of what’s going on, ‘cause if you sayin’ some s**t that’s false or wack, your n***as is gonna let you know.

Prodigy: You gotta grab n****s instantly. As soon as you start spittin’, that s**t gotta affect people, you know what I’m sayin’?

[“Quiet Storm”-Murda Muzik (1999)]
[Mobb Deep Explains "Quiet Storm"]

AllHipHop.com: So tell me about “Quiet Storm”. Tell me about your verse on, “Quiet Storm” the original “Quiet Storm.”

Prodigy: Umm, the original verse? That was just like I was just like in that zone, know what I’m sayin? I was just stuck in that zone man. What was going through my head is, “Man, that n***a’s corny.”

AllHipHop.com: Because that was on Murda Muzik and Hell on Earth didn’t do what you wanted it to do right?

Havoc: I mean, it still sold 500,000 copies, but it was a darker album.

AllHipHop.com: In terms of the beat, what did you want people to get outta that?

Havoc: I mean, you know I was just like in the crib just makin’ some s**t. I made it. It wasn’t really that special to me.

Prodigy: That’s how much hits he got ‘cause when he made the beat, he was like, “Aight, I’m outta here.” He left the studio. I was like, “N***a, is that the beat? I’m getting on that.”

Havoc: So I left it to him and that’s what really made the song.

AllHipHop.com: When you write your rhymes where would an idea come from? Like yo, are you really just that gifted that that s**t is so prolific? This was The Source quotable that month...

Prodigy: I mean I had a lot of pressure, you know what I’m sayin’? Not like pressure, but I had like, come on man…

AllHipHop.com: Pressure to produce?

Prodigy: Nah, pressure to write some s**t. I had to come with it!

AllHipHop.com: For the people just to respect you as an MC?

Prodigy: Yeah, ‘cause I wasn’t playin no games. I don’t know what’s going on in these other n***a’s minds, but I wasn’t playin no games. It’s the beat that makes you write like that too, know what I’m sayin’? If [Havoc had given me] another beat, I wouldn’t have wrote a rhyme like that. It was that beat that made me like, “Oh s**t. I gotta write some shit to this beat. It’s ill.”

Havoc: It’s the combination.

[“Shook Ones Part II”- The Infamous (1995)]

AllHipHop.com: I think this is your most famous record. What would y’all say?

Havoc: Yeah.

Prodigy: Definitely.

AllHipHop.com: Why do think people loved this record so much?

Havoc: ‘Cause there’s nothin’ else that sounds like it ever, nahmean?

Prodigy: It was new. When it came out, nobody else was rhyming like that with beats like that.

Havoc: And the way the intro was just crazy, you nahmean. Nobody had ever made an intro like that where it just kinda dropped out, bringin’ it back in, droppin it out, and they talkin’ and then this f**kin’ ill piano. It was grimy. And, it was simple. It was raw. It was a loop, nahmean? So it just had that Hip-Hop feelin’ to it. It just felt good. It was just real dark.

AllHipHop.com: Did you know it was gonna be a classic when you did this record?

Havoc: Nah

Prodigy: We knew we had something. We didn’t know it was gonna affect people like that?

AllHipHop.com: How did you want it to get to people? You just wanted people to know ya’ll n****s is nice?

Prodigy: Exactly. We got some hot shit yo.

[“Have a Party”-Blood Money (2006)]

AllHipHop.com: So tell me about this new record? Tell me about what ya’ll want people to get from this new record? What are ya’ll talking about on this new record?

Prodigy: We at the point now where it’s like aight...you know what I mean, we been slept on. We got a lot of fans. Our fans always support us, our loyal fans know what I’m sayin’. But it’s like, the labels that we been on, they never gave us the marketing dollars and the power to really move these units and really be all across the world, nahmean?. They kept us like, right here, know what I’m sayin’? Instead, the Mobb need to be everywhere. So it’s like right now, we know that when we making this album and we know this s**t is gonna go further than any other of our albums, know what I’m sayin’?

k!llh.0nthr04d!
26-03-2006, 19:54
AllHipHop.com: What did 50 say to get that battery in your back to make y’all just be able to sit down and get focused like that?

Prodigy: All he had to say was, “Yo, I bought you’ll two Porsches.”

Havoc: Yeah, word.

Prodigy: He was like, “Yo, I grew up off of Mobb Deep.” He got the tattoo on his hand. I’m like he’s going all out, know what I’m sayin?

[Lyrics]
[Mobb Deep Talks On Lyrics today]

AllHipHop.com: So tell me this, on a scale from one to 10 where do you think lyrics are in the game?

Havoc: Lyrics in the game right now? It’s like that s**t is at two or some s**t like that, fa real.

Prodigy: The music scene is the simplest shit right now.

AllHipHop.com: Why is that?

Havoc: Because that’s what the business made it to be. Like, I’m talkin about the powers that control this s**t. They made it to where lyrics don’t matter. everybody started runnin with it. Like, “Oh you really don’t even have to be an ill lyricist.”

AllHipHop.com: You think it’s the South that did that?

Prodigy: Nah, nah.

Prodigy: You know what’s ill about nowadays?

AllHipHop.com: What’s up?

Prodigy: Ain’t no rules. N****s is just bitin’. Before, it was like, “Aight, you can’t be bitin other n****’s lyrics. You can’t do this, you can’t-ain’t no rules no more.”

AllHipHop.com: So, in one word, what makes an MC?

Havoc: Somebody with ill lyrics. Lyrical content, somebody that umm...

AllHipHop.com: [Jokingly] In one word what makes an MC?

Havoc: One word? Okay, alright, I’m sorry. [laughs] I’m not good at questions like that.

Prodigy: Personality.

AllHipHop.com: [To Havoc] I know you’re not good, but that doesn’t let you off the hook.

Havoc: I would have to say the same word.

AllHipHop.com: Bitin'! You see no, rules no rules. You’re a creative n***a come up with a word!

Havoc: Sometimes I’m not.

AllHipHop.com: I’m putting you on the spot. I want a word, Hav.

Havoc: A one word that makes an emcee? Truth.

AllHipHop.com: Look at that. That was great. So are ya’ll still the live ni**as that rap?

Prodigy: The livest n***as that rap.

Havoc: Live n***a rap.

Mobb Deep's new album, Blood Money, hits stores on March 28

http://www.allhiphop.com/features/?ID=1340

dudeegg
26-03-2006, 19:56
Zu Mobb Deep: Em produced was, soll aber kein feature haben? Und da sieht man mal wieder wie unbeliebt G-Unit ist.

Zu Busta: Gibts da auch nen Track ohne Feature?

Zu Olivia: Warum produced Dre da was?

Zu 50: Kein Datum und kein Titel bekannt aber eine Feature Liste?

Zu Game: Kein Eminem Feature? Das verwundert mich. Und fast nur weibliche Features. Und keiner von bws

Zu Dre: Nur er als producer?

k!llh.0nthr04d!
26-03-2006, 20:00
Zu Mobb Deep: Em produced was, soll aber kein feature haben? Und da sieht man mal wieder wie unbeliebt G-Unit ist.

Zu Busta: Gibts da auch nen Track ohne Feature?

Zu Olivia: Warum produced Dre da was?

Zu 50: Kein Datum und kein Titel bekannt aber eine Feature Liste?

Zu Game: Kein Eminem Feature? Das verwundert mich. Und fast nur weibliche Features. Und keiner von bws

Zu Dre: Nur er als producer?

zu 50: is eh alles komplett unbekannt. eminem soll anscheinend das geplante release datum verschoben haben soll, weil die tracks scheinbar nicht gut genug waren

zu Olivia: warum soll dre da nichts produzieren? ich hätte nichts dagegen, wenn da wenigstens beatmäßig was gutes drauf wäre

Zu Game: keine ahnung, da kann ich nicht sehr viel sagen. aber es wäre gut möglich, dass da keiner von bws großartig vertreten sein wird

dudeegg
26-03-2006, 20:01
zu 50: is eh alles komplett unbekannt. eminem soll anscheinend das geplante release datum verschoben haben soll, weil die tracks scheinbar nicht gut genug waren

zu Olivia: warum soll dre da nichts produzieren? ich hätte nichts dagegen, wenn da wenigstens beatmäßig was gutes drauf wäre

Zu Game: keine ahnung, da kann ich nicht sehr viel sagen. aber es wäre gut möglich, dass da keiner von bws großartig vertreten sein wird

Ich hätte auch kein Problem mit guten beats auf behind closed doors aber DRe hat immer gesagt das er nie Pop musik produzieren würde

k!llh.0nthr04d!
26-03-2006, 20:02
http://www.aftermathmusic.info/

sehr empfehlenswert, sich dort anzumelden. es gibt dort ne menge infos rund um shady/aftermath/g-unit/bws und teilweise sogar auch flipmode

k!llh.0nthr04d!
26-03-2006, 20:04
Ich hätte auch kein Problem mit guten beats auf behind closed doors aber DRe hat immer gesagt das er nie Pop musik produzieren würde

dre hat in letzer zeit viel gesagt. zu viel... und warum sollte nicht auf einer platte von einer g-unit mitgliederin nicht vertreten sein?

dudeegg
26-03-2006, 20:08
dre hat in letzer zeit viel gesagt. zu viel... und warum sollte nicht auf einer platte von einer g-unit mitgliederin nicht vertreten sein?

ER war noch nicht mal auf the hunger for more drauf

Tay
26-03-2006, 20:14

Guests:
Snoop Dogg
Nas
Damien Marley
Mary J. Blige
Lauren Hill
Mariah Carey
Gwen Stephani
Keyshia Cole

Production:
Dr. Dre
Hi-Tek
Easy Mo Bee
The Justice League
Kanye West
Just Blaze
NJ Devil
Timbaland

Wieso steht da das 50 Cent auch Producer sein wird? Ich dachte Game hatte nur ein "Ein Album Vertrag" abgeschlossen? Und das da so viele weiblichen Features drauf sind is auch komisch... aber ich denke das Album wird bombe!

Ich hätte nichts dagegen das Detox komplett von Dre produced wird, aber das 50 Cent mit drauf sein wird stört mich schon... Egal Hauptsache Snoop is dabei!

D & G
26-03-2006, 20:52
Weiss jemand wo der track dr dre ft eminem - the show down drauf ist ?

Al-Capone
26-03-2006, 21:30
"infinite" müsste es sein

Mokotschombo
26-03-2006, 21:41
nein, es ist auf wild wild west OST drauf

Nachtwandler
26-03-2006, 21:48

Guests:
Dr. Dre
Eminem
Stevie Wonder
Rick James
Nas
Raekwon
Ol' Dirty Bastard
Q-Tip
Notorious B.I.G
Maria Carrey
Missy Elliott
Slim Thug
Flipmode Squad

Production:
Dr. Dre
Hi-Tek
Erick Sermon
Just Blaze
Timbaland
Swizz Beats
Jay Dee
Jelly Roll
The Neptunes
Scott Storch
Green Lantern
Nu Jerzey Devil
Hill
Denaun Porter
Rashad Smith
Sha Money XL

Release Date: May, 2006 (all info subject to change or be updated).

Notorious B.I.G, Maria Carrey, Missy Elliott, Slim Thug und Flipmode Squad hätte Bust sich als Features sparen können. Dass es so viele verschiedene Producer gibt, will mir auch nicht gefallen...

k!llh.0nthr04d!
26-03-2006, 21:58
Notorious B.I.G, Maria Carrey, Missy Elliott, Slim Thug und Flipmode Squad hätte Bust sich als Features sparen können.

wieso denn? sind größtenteils angesagte artists, die dann die verkaufszahlen sicherlich nach oben ziehen werden...

k!llh.0nthr04d!
26-03-2006, 22:35
DJ Green Lantern - Alive On Arrival (http://rapidshare.de/files/14980131/VA-DJ_Green_Lantern-Alive_On_Arrival-_Bootleg_-2006-WHOA.rar.html)

dudeegg
27-03-2006, 11:43
Notorious B.I.G, Maria Carrey, Missy Elliott, Slim Thug und Flipmode Squad hätte Bust sich als Features sparen können. Dass es so viele verschiedene Producer gibt, will mir auch nicht gefallen...

gegen Slim Thug und Biggie würde ich jetzt nix sagen aber Missy und Mariah. Auf die beiden Tussis kann ich gut verzichten. Mariah hat nix auf nem Rap Album zu suchen. Flipmode Squad braucht man eigentlich auch nicht aber immer noch besser als Mariah

Riu
27-03-2006, 12:05
ich finds auch scheiße dass Missy drauf ist, und dann auch noch auf nem Dre Beat. Keine Ahnung warum die alle so toll finden, ich mag die musik von der net.
Und die Mariah, die war doch schon auf dem letzten Album.Hat Busta nicht mal im Interview gesagt, dass er es so toll findet, dass man bei Aftermath keine so Sachen machen muss wie eben der Track mit Mariah auf dem letzten Album?!?

k!llh.0nthr04d!
27-03-2006, 13:03
Bishop Lamont - I'm A Warrior (Produced By Sha Money XL)

http://www.megaupload.com/?d=YEX6LEDB
__________________________________________________ ______________

Bishop Lamont feat Chevy Jones - We Got Next (Produced By Da Riffs)

http://www.megaupload.com/?d=IYWUWYLV

Bishop Lamont - It's Bishop

http://www.megaupload.com/?d=38HCIT9L

Bishop Lamont,Young Dre & Guerilla Black - True Crime

http://www.megaupload.com/?d=DTNU34PL
__________________________________________________ _______________

Bishop Lamont - Closer

http://www.megaupload.com/?d=BIPYQ9AC

Bishop Lamont - I Am A Soldier

http://www.megaupload.com/?d=CWWIL7J9

Bishop Lamont - New West Order (Produced By Dr. Dre)

http://www.megaupload.com/?d=O0U29PQB

Bishop Lamont - Karmasutra

http://www.megaupload.com/?d=B3PEUEGP

Bishop Lamont - Welcome 2 LA

http://www.megaupload.com/?d=9HRUKV49

Bishop Lamont - We Ain't Gangstas

http://www.megaupload.com/?d=HU6PWDXX

Bishop Lamont - Do That Shit

http://www.megaupload.com/?d=CB6LU92Y

edit: ich weiß nicht, ob alle links funktinieren. gerade megaupload scheint viele probleme bei der datenübetragung zu haben

edit edit: das hat respektpunkte verdient

Tha Crib
27-03-2006, 19:01
kamasutra hat nen miesen beat.....is aber auch schon etwas älter das ding

Ron!n
27-03-2006, 19:43
Bishop Lamont - I'm A Warrior (Produced By Sha Money XL)

http://www.megaupload.com/?d=YEX6LEDB

Bishop Lamont feat Chevy Jones - We Got Next (Produced By Da Riffs)

http://www.megaupload.com/?d=IYWUWYLV

Bishop Lamont - It's Bishop

http://www.megaupload.com/?d=38HCIT9L

Bishop Lamont,Young Dre & Guerilla Black - True Crime

http://www.megaupload.com/?d=DTNU34PL
__________________________________________________ _______________

Bishop Lamont - Closer

http://www.megaupload.com/?d=BIPYQ9AC

Bishop Lamont - I Am A Soldier

http://www.megaupload.com/?d=CWWIL7J9

Bishop Lamont - New West Order (Produced By Dr. Dre)

http://www.megaupload.com/?d=O0U29PQB

Bishop Lamont - Karmasutra

http://www.megaupload.com/?d=B3PEUEGP

Bishop Lamont - Welcome 2 LA

http://www.megaupload.com/?d=9HRUKV49

Bishop Lamont - We Ain't Gangstas

http://www.megaupload.com/?d=HU6PWDXX

Bishop Lamont - Do That Shit

http://www.megaupload.com/?d=CB6LU92Y

edit: ich weiß nicht, ob alle links funktinieren. gerade megaupload scheint viele probleme bei der datenübetragung zu haben

edit edit: das hat respektpunkte verdient

gibt ne mixcd namens "Welcome to LA" wo alle bisherigen Tracks von Bishop drauf sind....auch die Tracks mit Warren G und Guerilla Black

Mokotschombo
27-03-2006, 19:48
kamasutra hat nen miesen beat.....is aber auch schon etwas älter das ding

alles ist schon älter, aber immer noch gut.

karmasutra
im a warrior
im a soldier
closer

sind die besten

Cocdaddy
28-03-2006, 00:55

Guests:
Snoop Dogg
Nas
Damien Marley
Mary J. Blige
Lauren Hill
Mariah Carey
Gwen Stephani
Keyshia Cole

Production:
Dr. Dre
Hi-Tek
Easy Mo Bee
The Justice League
Kanye West
Just Blaze
NJ Devil
Timbaland

war ja klar, dass game jetzt voll auf die mainstream schiene fährt...:rolleyes:
also wenn ich mir die features Mary J. Blige, Lauren Hill, Mariah Carey, Gwen Stephani, Keyshia Cole ansehe, dann bemitleide ich game sehr. aber leider so wie immer in ami-land: erst der harte mega gangster, der alle platt macht und dann nur noch kuschel-songs mit mariah, olivia etc.

und zu obie trice: scheiss auf den typen, der hat nix drauf! em verschwendet nur zeit mit dem typen...

Em Zee Ai
28-03-2006, 01:47
und zu obie trice: scheiss auf den typen, der hat nix drauf! em verschwendet nur zeit mit dem typen...

ganz bestimmt nicht ..eher verschwendet obie zeit mit eminem, aber sein neues album kommt ja bald

ist eins meiner geheimtipps

Cocdaddy
28-03-2006, 03:58
ganz bestimmt nicht ..eher verschwendet obie zeit mit eminem, aber sein neues album kommt ja bald

ist eins meiner geheimtipps

daskann ja wohl nicht dein ernst sein, oder?:confused: :eek:

Em Zee Ai
28-03-2006, 10:23
daskann ja wohl nicht dein ernst sein, oder?:confused: :eek:

oh doch und ob das mein ernst ist .. obie gehört zum besten aus dem aftermath/shady camp

Mokotschombo
28-03-2006, 10:38
ich hab nichts gegen einer frauenstimme im chorus.

und obie hats drauf.

dudeegg
28-03-2006, 11:45

Obie ist einer der Besten Rapper die es im moment im Bizz gibt. Cheers war dope und das neue wird noch besser

k!llh.0nthr04d!
28-03-2006, 16:55
war ja klar, dass game jetzt voll auf die mainstream schiene fährt...:rolleyes:
also wenn ich mir die features Mary J. Blige, Lauren Hill, Mariah Carey, Gwen Stephani, Keyshia Cole ansehe, dann bemitleide ich game sehr. aber leider so wie immer in ami-land: erst der harte mega gangster, der alle platt macht und dann nur noch kuschel-songs mit mariah, olivia etc.

1. dir wären natürlich ein paar schlechte rap-features viel lieber... hauptsache nicht mainstream :rolleyes:
2. obie trice ist einer der talentiertesten rapper im ganzen interscope camp

D & G
28-03-2006, 17:03
obie trice ist definitiv der geilste mit lloyd banks aus der ganzen aftermath armada sein album war ein brecher vor dem herrn

dudeegg
28-03-2006, 18:39
obie trice ist definitiv der geilste mit lloyd banks aus der ganzen aftermath armada sein album war ein brecher vor dem herrn

Du weißt schon das Big Syke auch bei G-Unit ist, oder?
Der hat weit mehr drauf als banks

D & G
28-03-2006, 19:50

NEIN ! NO CHANCE !

Ron!n
28-03-2006, 20:00
Wenn Big Syke ein Album rausbringen solle (ich glaub nich dran) is alles kaputt...der junge is killa, Llyord Banks ist einfach ein Mc zum einschlafen (meistens)

Obie ist wie gesagt einer der besten Artits bei Aftermath

Was regen sich alle über die Game Features auf? auf dem letzten album waren auch "Mainstream-features" drauf...faith, mary j blige, 50 cent...dann halt ein track mit mariah den mann durchskippen kann...trotzdem freu ich mich auf das album

Hyko
28-03-2006, 20:05
Mary J. Blige ist doch killa.

k!llh.0nthr04d!
28-03-2006, 20:17
HIER gibt es "DREtox" (http://rapidshare.de/files/9314483/dedre1.zip.html)

edit:

Tracklist

01.Intro [00:24]
02.Mind Made Up (Ft Ll Cool J) [03:11]
03.Hard Liquor (Ft the Game) [03:50]
04.We Up to No Good (Ft Busta Rhymes) [03:22]
05.The Way We Came Up [02:43] (Ft 50 Cent, Obie Trice & Stat Quo)
06.Take the Heat (Ft Method Man) [03:13]
07.Numb Encore [04:25] (Ft Eminem, 50 Cent, Jay Z & Linkin Park)
08.Where Im from (Ft the Game & Nate Dogg) [04:04]
09.After U Die (Ft Rakim) [02:29]
10.My Life [02:38]
11.Not Today (Ft Mary J Blige) [04:06]
12.Push Play (Ft Truth Hurts) [01:35]
13.It's You I Adore (Ft Snoop Dogg) [05:28]
14.Gorrila Pimpin (Ft 6 Two) [04:53]
15.Finger Thangzzz (Ft 40 Glocc & L.V.) [03:33]
16.Its A Shame (Ft Devin the Dude & Phoo Bear) [03:39]
17.Get Your Money Right (Ft Jay Z & the Game) [03:09]
18.Murder (Ft Paradime) [01:47]
19.Judgement Day (Ft 6 Two & D.O.C.) [03:55]
20.Da Kron (Ft King T) [04:15]
21.Here We Go Again (Ft the Game) [03:17]
22.There They Go [03:08] (Ft Snoop Dogg, Nate Dogg & Melloe Won)
23.The Future (Ft Stat Quo) [04:54]

benito mazarati
28-03-2006, 20:22

der von outlaws:eek:

dudeegg
28-03-2006, 20:23
Wenn Big Syke ein Album rausbringen solle (ich glaub nich dran) is alles kaputt...der junge is killa, Llyord Banks ist einfach ein Mc zum einschlafen (meistens)

Obie ist wie gesagt einer der besten Artits bei Aftermath

Was regen sich alle über die Game Features auf? auf dem letzten album waren auch "Mainstream-features" drauf...faith, mary j blige, 50 cent...dann halt ein track mit mariah den mann durchskippen kann...trotzdem freu ich mich auf das album

50 KANN kein Album von Big Syke rausbringen da so ein Album die gesamte G-Unit (inklusive Mobb Deep) wie Anfänger aussehen lassen würde.

Zu behaupten das Lloyd Banks besser als Big Syke sei ist ungefähr so als würde jemand behaupten das 50 besser als Pac sei:D

dudeegg
28-03-2006, 20:24
der von outlaws:eek:

Jep, hieß damals, glaub ich, Mussolini

Ron!n
28-03-2006, 21:18
50 KANN kein Album von Big Syke rausbringen da so ein Album die gesamte G-Unit (inklusive Mobb Deep) wie Anfänger aussehen lassen würde.

Zu behaupten das Lloyd Banks besser als Big Syke sei ist ungefähr so als würde jemand behaupten das 50 besser als Pac sei:D

ein album ware ein traum...

Mokotschombo
28-03-2006, 22:11
Mary J. Blige ist doch killa.

kann ich nur zustimmen, macht gute musik.

Cocdaddy
28-03-2006, 23:11
1. dir wären natürlich ein paar schlechte rap-features viel lieber... hauptsache nicht mainstream :rolleyes:
2. obie trice ist einer der talentiertesten rapper im ganzen interscope camp

zu 1) nein! ganz einfach nein! mir wären keine schlechten rap-features viel lieber. the game hat genug kontakte, daher hätte er sich die tussis sparen können, DAS meinte ich. und zu "hauptsache nicht mainstream" - :rolleyes:

zu 2) stimmt ist er auch nach 50, lloyd banks, young buck, mase, game eminem und rakim. er hat vielleicht talent, das bestreite ich auch nicht, aber er kann sein talent nicht nutzen, das zeigen auch seine verkaufszahlen und DESHALB ist er zeitverschwendung!

eddie.gordou
28-03-2006, 23:37
Ist das jetzt der Nas- oder der G-Unot-Thread...? :rolleyes:

Em Zee Ai
29-03-2006, 00:51
zu 1) nein! ganz einfach nein! mir wären keine schlechten rap-features viel lieber. the game hat genug kontakte, daher hätte er sich die tussis sparen können, DAS meinte ich. und zu "hauptsache nicht mainstream" - :rolleyes:

zu 2) stimmt ist er auch nach 50, lloyd banks, young buck, mase, game eminem und rakim. er hat vielleicht talent, das bestreite ich auch nicht, aber er kann sein talent nicht nutzen, das zeigen auch seine verkaufszahlen und DESHALB ist er zeitverschwendung!

du scheints wohl doch sehr mainstream interessiert zu sein wenn du verkaufszahlen an der klasse eines rappers mist

'cheers' war sicher nicht so erfolgreich wie 50 alben, aber das sind 95% aller rapalben ..

und bitte hör auf mit solch ekligen vergleichen ..young buck ..wenn ich das schon höre

Cocdaddy
29-03-2006, 03:27
du scheints wohl doch sehr mainstream interessiert zu sein wenn du verkaufszahlen an der klasse eines rappers mist

'cheers' war sicher nicht so erfolgreich wie 50 alben, aber das sind 95% aller rapalben ..

und bitte hör auf mit solch ekligen vergleichen ..young buck ..wenn ich das schon höre

du scheinst kein young buck fan zu sein, ok:D
verkazfszahlen sind AUCH maßgebend für die klasse eines rappers. gerade wenn es um alben geht. gut, bei singles gibt es immer wieder "ausrutscher" (ice, ice baby, informer, ...), aber eigentlich nie bei alben. klasse stzt sich gegen masse durch, das bezweifele ich bei obie. es gibt meiner meinung nach zu viele, die einfach besser sind als er. ich habe eigentlich schon gedacht, dass er nach cheers einpacken kann, aber er bekommt wohl noch eine chance...

Gee-Sys
29-03-2006, 04:20
verkazfszahlen sind AUCH maßgebend für die klasse eines rappers. gerade wenn es um alben geht. gut, bei singles gibt es immer wieder "ausrutscher" (ice, ice baby, informer, ...), aber eigentlich nie bei alben. klasse stzt sich gegen masse durch...

Tut mir leid, wenn ich das sagen muss, aber das ist derart blauäugig, wenn nicht sogar dämlich, daß es schon beinahe weh tut!

Wer nur ein bisschen Ahnung von der derzeitigen Musikindustrie hat und nicht völlig blind ist, der weiss, daß Klasse sich nur in Einzelfällen gegen Masse durchsetzen kann. In der Regel ist die Vermarktung ausschlaggebend für den kommerziellen Erfolg, weil die Masse der Konsumenten sich mehr für das Image interessiert, daß ein "Werk" mitbringt, als für die Qualität des Werkes an sich.
Deshalb sind die meisten Konsumenten, auch hier, gar nicht im Stande wirklich zu beschreiben, was die Musik, die sie kaufen, vermeindlich zu guter Musik macht.

dudeegg
29-03-2006, 07:17
zu 2) stimmt ist er auch nach 50, lloyd banks, young buck, mase, game eminem und rakim.

Rakim ist schon lange nicht mehr bei Aftermath

GSTA
29-03-2006, 07:23
GSTA Azum DeeAss- Die Probleme in Leben...Exlusive Shit..

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100016298

Mokotschombo
29-03-2006, 10:38
GSTA Azum DeeAss- Die Probleme in Leben...Exlusive Shit..

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100016298

tse...spongo

k!llh.0nthr04d!
29-03-2006, 16:14
Rakim ist schon lange nicht mehr bei Aftermath

es ging auch nicht um aftermath sondern geasmten interscope-camp

Cocdaddy
29-03-2006, 18:02
Tut mir leid, wenn ich das sagen muss, aber das ist derart blauäugig, wenn nicht sogar dämlich, daß es schon beinahe weh tut!

Wer nur ein bisschen Ahnung von der derzeitigen Musikindustrie hat und nicht völlig blind ist, der weiss, daß Klasse sich nur in Einzelfällen gegen Masse durchsetzen kann. In der Regel ist die Vermarktung ausschlaggebend für den kommerziellen Erfolg, weil die Masse der Konsumenten sich mehr für das Image interessiert, daß ein "Werk" mitbringt, als für die Qualität des Werkes an sich.
Deshalb sind die meisten Konsumenten, auch hier, gar nicht im Stande wirklich zu beschreiben, was die Musik, die sie kaufen, vermeindlich zu guter Musik macht.

ich hoffe du erwartest nicht das ich dich ernst nehme... :rolleyes:
"klasse setzt sich nur in einzelfällen gegen masse durch"....:eek: und du nennst mich blauäugig????
ok du spinner, dann sag ich dir mal was sache ist:
dein gelaber von oben ist totaler bullshit, ok? das alles was du sagts gillt vielleicht für pop musik, wo tatsächlich das image und äußerliche erscheinungsbild ausschlaggebend ist, siehe britney spears, die haut jeden ton daneben - sieht aber geil aus und verkauft deshalb platten wie nix gutes. das gleiche gilt für alexander klaws, daniel küblböck und der restliche müll! aber im pop sind solche typen nicht mehr als eintagsfliegen. denn hier läuft ja eh alles auf gleiche image raus - ich bin im übelsten ghetto der welt aufgweachsen, habe drogen verkauft, hatte tausend schießerein, millionen frauen gebumst, etc... hier gibt es fast kein anderes image. also wie kann man sich von der masse unterscheiden? richtig, durch talent (=klasse, falls du nicht drauf kommst!) das ist der grund, warum sich snoop seit über 10 jahren hält, warum keiner jay-z platt bekommt, warum 50 so stark abräumt, KLASSE man, klasse!!!!

und weil obie trice, meiner meinung nach, keine klasse (oder nur wenig!) hat, wird der untergehen. keine klasse -> keine guten verkaufszahlen -> untergang.

Cocdaddy
29-03-2006, 18:04
zu den eintagsfliegen: ich meinte nicht im pop sondern rap, tippfehler!

noface
29-03-2006, 18:08
denn hier läuft ja eh alles auf gleiche image raus - ich bin im übelsten ghetto der welt aufgweachsen, habe drogen verkauft, hatte tausend schießerein, millionen frauen gebumst, etc... hier gibt es fast kein anderes image. also wie kann man sich von der masse unterscheiden? richtig, durch talent (=klasse, falls du nicht drauf kommst!) das ist der grund, warum sich snoop seit über 10 jahren hält, warum keiner jay-z platt bekommt, warum 50 so stark abräumt, KLASSE man, klasse!!!!

und weil obie trice, meiner meinung nach, keine klasse (oder nur wenig!) hat, wird der untergehen. keine klasse -> keine guten verkaufszahlen -> untergang.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Tipp: Dig einfach mal tiefer in den Regalen und du wirst feststellen müssen dass du Quatsch erzählst. Die z. Zt. "erfolgreichen" Images sehen nun mal so aus. Punkt. Trotzdem gibt es noch genügend Sparten und Releases, bei denen das nicht der Fall ist. Also worüber regt ihr euch auf? Kaufts doch nicht und fertig!

P.S.: Fifty hat Klasse? Muhahaha. Fifty hat einfach nur Dre im Rücken. Wie Game, Eminem, Snoop...usw. Da brauchst du keine Klasse. Das geht dann alles ganz von selbst...

Und lass mal Obie aus dem Spiel. Der verkauft so wenig, weil er sich eben NICHT in ein Image pressen lässt, sondern sein Ding durchzieht. Ausserdem, rennt der immer noch mit ner Kugel im Kopf durch die Gegend???

Cocdaddy
29-03-2006, 18:16
50 keine klasse??? muahahahahahaa......
sachen gibts, die glaubt man erst wenn man sie liest....
rakim hatte doch dre auch im rücken, genauso wie dieser typ aus bad intetnions. von denen hat man aber nicht viel gehört, obwohl dre ja offebsichtlich zaubern kann.... "geht alles von selbst"....natürlich....

obie hat sich nicht in ein image pressen lassen, ok! sagt ja auch keiner was anderes, aber wer sagt denn dass 50 das gemnacht hat???

noface
29-03-2006, 18:40
50 hat also Klasse :D ja genau! Candy Shop war das stilvollste Lied, mit den ausgeklügelsten Skills...sag ma gehts noch? Du kennst also Rakim erst seit ers mit Dre versucht hat. :D

Hhmmm du scheinst ja ein paar schwerwiegende Bildungslücken zu haben.

Also sag mir mal, wenn das bei Dre nicht wie von selbst geht, wieso waren die Platinregionen seit ca. 5 Jahren komplett in Aftermathhand. Kanye war der erste, ders mal wieder geschafft hat.

Cocdaddy
29-03-2006, 18:48
50 hat also Klasse :D ja genau! Candy Shop war das stilvollste Lied, mit den ausgeklügelsten Skills...sag ma gehts noch? Du kennst also Rakim erst seit ers mit Dre versucht hat. :D

Hhmmm du scheinst ja ein paar schwerwiegende Bildungslücken zu haben.

Also sag mir mal, wenn das bei Dre nicht wie von selbst geht, wieso waren die Platinregionen seit ca. 5 Jahren komplett in Aftermathhand. Kanye war der erste, ders mal wieder geschafft hat.

50 hat ja auch nur candy shop gemacht...:rolleyes:
wer hat denn gesagt, dass ich rakim erst seit dre kenne? ich nicht...
und dre ist gut, ich sage doch nichts anderes. im gegenteil, ich bin ein absoluter fan! aber was dre so gut macht ist das er talente erkennt und sie richtig fördert. bei ihm läuft es nicht "wie von selbst", er hat einfach die besten acts unter vertrag! klar, dass er dann einen hit nach dem anderen landet. z.b. "in da club" war ja ein dre beat, stell dir vor er hätte den beat ray jay gegeben, glaubst du der song wäre auch nur annähernd soo erfolgreich??? niemals, und deshalb läuft eben nicht alles "wie von selbst...;)

noface
29-03-2006, 18:50
is schon klar das er das richtige Näschen hat. Eigentlich sind wir bis auf 50 einer Meinung. How to Rob - okay - alles später büäääh.

Cocdaddy
29-03-2006, 18:52
is schon klar das er das richtige Näschen hat. Eigentlich sind wir bis auf 50 einer Meinung.

sehe ich auch so.

dudeegg
29-03-2006, 19:29

Ich möchte deine Träume ja nur ungern zerstören, aber Cheers hat sich weit über eine Million Mal verkauft, und das allein in den USA. Obie war der ertse schwarze Künstler aus Detroit der eine Platin Platte zuhause hängen hat.

Wenn er dir nicht gefällt ist das dein Problem aber wenn du behauptest Obie hätte keine Skillz dann hast du keine Ahnung von HipHop.

Zum Thema untergehen: Die Outlawz verkaufen auch seit Jahren fast nix und sind noch nicht untergegangen, Das gleiche mit Jedi Mind Tricks, Der gesammte Death Row Kader verkauft auch nix is aber noch immer im Game, Und es gibt noch zig andere Beispiele

noface
29-03-2006, 19:34
Ich möchte deine Träume ja nur ungern zerstören, aber Cheers hat sich weit über eine Million Mal verkauft, und das allein in den USA. Obie war der ertse schwarze Künstler aus Detroit der eine Platin Platte zuhause hängen hat.

Meine Worte! Nur besser!
Hat der die Kugel jetzt noch im Kopf oder nicht???

Mokotschombo
29-03-2006, 20:46
genauso wie dieser typ aus bad intetnions. von denen hat man aber nicht viel gehört, obwohl dre ja offebsichtlich zaubern kann.... "geht alles von selbst"....natürlich....

dre wusste nicht dass der alkoholiker ist, und zwar von der übelsten sorte, die zusammenarbeit klappte einfach nicht mit ihm.

und ja ray jay mit in da club beat wäre auch erfolgreich geworden.

fiddy hätte vielleicht klasse, wenn er nicht, während er rappt, sein geld zählen würde. wird schlechter je mehr er davon besitzt.

hätt ich auch gerne gewusst, hmm. aber ist bestimmt (und hoffentlich) draußen.

dudeegg
29-03-2006, 20:50

Soweit ich weiß ist das Ding noch immer drin weil sie an einer ungefährlichen Stelle steckt. Es is aber sehr gefährlich das Ding dort wieder rauszuholen

Ron!n
29-03-2006, 21:20
verkazfszahlen sind AUCH maßgebend für die klasse eines rappers. gerade wenn es um alben geht. gut, bei singles gibt es immer wieder "ausrutscher" (ice, ice baby, informer, ...), aber eigentlich nie bei alben. klasse stzt sich gegen masse durch, das bezweifele ich bei obie. es gibt meiner meinung nach zu viele, die einfach besser sind als er. ich habe eigentlich schon gedacht, dass er nach cheers einpacken kann, aber er bekommt wohl noch eine chance...

sehr sehr falsch:rolleyes:

Cocdaddy
30-03-2006, 04:55
und ja ray jay mit in da club beat wäre auch erfolgreich geworden.

garantiert nicht!

Cocdaddy
30-03-2006, 04:56
sehr sehr falsch:rolleyes:

was genau meinst du?

Riu
30-03-2006, 13:04
Aftermath glaub ich nix mehr. Groß angekündigt, dass die nächste Single ein Dr. Dre Club banger sein wird, und jetzt veröffentlichen sie I love my bitch produziert von will i am als 2 Single:mad:

P.Hernandez
30-03-2006, 13:20
so nun gebe ich auch mal meinen senf dazu:
komisch das 90% der leute die behaupten 50 wäre mies, dass erst sagen nachdem er erfolg hat.
es ist STÄNDIG dasselbe, in jüngster zeit war das so bei
ja rule
eminem
50 cent
the game
lloyd banks und noch ein paar anderen

sowas nennt man HATEN und es ist genau das was die rapper in ihren liedern immer anprangern......je mehr du verdienst, desto mehr leute hassen dich.
ich fand grodt auch besser als the massacre aber the massacre ist trotzdem kein schlechtes album....nur halt nicht mehr so "hart" wie grodt...aber wenn es wieder genau wie grodt gewesen wäre hätten ihm wieder alle monotonie vorgeworfen :rolleyes:
kurz vor seinem signing bei aftermath/shady/interscope gab es voll den hype um 50 cent und alle fast alle fanden ihn fresh...das war aber auch so bei the game oder den anderen von der g-unit crew

wie kann man sich 50 part bei how we do anhören und trotzdem sagen er kann nicht rappen?
ich mag mariah carey's oder whitney houston's musik auch nicht, aber kann nicht sagen die können nicht singen.
man kann nicht sagen das adriano kein fußball spielen kann nur weil einem sein stil vielleicht nicht gefällt.
ob 50's musik gut ist..das ist geschmackssache....aber sein talent/sein können sind einfach nicht in frage zu stellen!
ob er der beste is oder nicht, ist auch wieder geschmackssache...aber zu sagen er kann es einfach nicht..OH NO
ob er cool/fresh/hart oder glaubhaft is muss jeder für sich entscheiden....das ist ja nur ne subjektive meinung.....aber wenn es wikrlich so wäre das 50 nix kann und nur ein candy shop nigga is..wieso steht keiner von euch bei dre unter vetrag? wieso nimmt er keinen xy nigga und schreibt dem ein image auf woran er sich halten muss?
warum grade 50?
irgendwas muss er ja haben womit man 70mio umsatz im jahr machen kann....oder?

dudeegg
30-03-2006, 13:43
Aftermath glaub ich nix mehr. Groß angekündigt, dass die nächste Single ein Dr. Dre Club banger sein wird, und jetzt veröffentlichen sie I love my bitch produziert von will i am als 2 Single:mad:

Von welchem Album isn das?

Riu
30-03-2006, 13:46
Big Bang

außerdem hat sich noch Game's Manager zu Wort gemeldet, und der hat gemeint dass der 6 Juni ziemlich unwahrscheinlich für Doctor's Advocate ist.

dudeegg
30-03-2006, 13:48
Big Bang

außerdem hat sich noch Game's Manager zu Wort gemeldet, und der hat gemeint dass der 6 Juni ziemlich unwahrscheinlich für Doctor's Advocate ist.

wen wunderts, is ja auch ein Aftermath Album. DA geht ohne öfteres Verschieben nix

noface
30-03-2006, 14:27
wie kann man sich 50 part bei how we do anhören und trotzdem sagen er kann nicht rappen?

Du Heini! Rap ist mehr als dein Output! Mit diesen Producern haut Group Tekkan Clubbanger raus.

Hast du Fiddy schon mal live rappen sehen :D ?

Der holt nach jeder Silbe ca. 9 mal Luft und muss sich dann trotzdem von 150 Leuten doppeln lassen, damit der Scheiss rüberkommt. Ausserdem ist seine Stimme, dass bisschen das du davon hörst, live voll daneben. Ich glaube der Bursche is so was von mit Ana zugepumpt, das da nix mehr geht :D

Schon mal aufgefallen wie klein sein Kopf im Verhältnis zum Körper ist? Das ist nämlich ein deutliches Zeichen für künstlichen Muskelaufbau...

Fab5000
30-03-2006, 14:38
Du Heini! Rap ist mehr als dein Output! Mit diesen Producern haut Group Tekkan Clubbanger raus.

Der holt nach jeder Silbe ca. 9 mal Luft und muss sich dann trotzdem von 150 Leuten doppeln lassen, damit der Scheiss rüberkommt. Ausserdem ist seine Stimme, dass bisschen das du davon hörst, live voll daneben. Ich glaube der Bursche is so was von mit Ana zugepumpt, das da nix mehr geht :D

Schon mal aufgefallen wie klein sein Kopf im Verhältnis zum Körper ist? Das ist nämlich ein deutliches Zeichen für künstlichen Muskelaufbau...

du bist ja ein Riesen Experte ! :rolleyes:

D & G
30-03-2006, 17:23

Wenn er dir nicht gefällt ist das dein Problem aber wenn du behauptest Obie hätte keine Skillz dann hast du keine Ahnung von HipHop.

Zum Thema untergehen: Die Outlawz verkaufen auch seit Jahren fast nix und sind noch nicht untergegangen, Das gleiche mit Jedi Mind Tricks, Der gesammte Death Row Kader verkauft auch nix is aber noch immer im Game, Und es gibt noch zig andere Beispiele

stimmt nicht album hat goldstatus erreicht also mehr als 500 000 mal gekauft

dudeegg
30-03-2006, 18:16
stimmt nicht album hat goldstatus erreicht also mehr als 500 000 mal gekauft

http://en.wikipedia.org/wiki/Obie_Trice

Da steht Platinum

flowin.fong
30-03-2006, 18:21
hm.also was ich bisher immer von "big bang" gelesen hatte,hatte ich nicht so ein lied wie "i love my bitch" erwartet.is schon nett.aber so ein hammertrack irgendwo nich..

noface
30-03-2006, 18:37

Sorry, muss ich gar nicht sein. Mir hat ein einziger Livemitschnitt von Fifty gereicht. Im wahrsten Sinne des Wortes. ;) Falls du die Muskelsache meinst, habe ich doch einschränkend gesagt, daß ICH das glaube. Was du davon hältst, tangiert mich peripher.

D & G
30-03-2006, 18:40

Da steht Platinum

ok von mir aus ich fänds geil aber auf einigen seiten steht halt es wäre nur gold gegangen aber platin umso besser

D & G
30-03-2006, 18:47

Da steht Platinum

ok von mir aus ich fänds geil aber auf einigen seiten steht halt es wäre nur gold gegangen aber platin umso besser

Gee-Sys
30-03-2006, 18:53
so nun gebe ich auch mal meinen senf dazu:
komisch das 90% der leute die behaupten 50 wäre mies, dass erst sagen nachdem er erfolg hat.
es ist STÄNDIG dasselbe, in jüngster zeit war das so bei
ja rule
eminem
50 cent
the game
lloyd banks und noch ein paar anderen

sowas nennt man HATEN und es ist genau das was die rapper in ihren liedern immer anprangern......je mehr du verdienst, desto mehr leute hassen dich.
ich fand grodt auch besser als the massacre aber the massacre ist trotzdem kein schlechtes album....nur halt nicht mehr so "hart" wie grodt...aber wenn es wieder genau wie grodt gewesen wäre hätten ihm wieder alle monotonie vorgeworfen :rolleyes:
kurz vor seinem signing bei aftermath/shady/interscope gab es voll den hype um 50 cent und alle fast alle fanden ihn fresh...das war aber auch so bei the game oder den anderen von der g-unit crew

ich mag mariah carey's oder whitney houston's musik auch nicht, aber kann nicht sagen die können nicht singen.
man kann nicht sagen das adriano kein fußball spielen kann nur weil einem sein stil vielleicht nicht gefällt.
ob 50's musik gut ist..das ist geschmackssache....aber sein talent/sein können sind einfach nicht in frage zu stellen!
ob er der beste is oder nicht, ist auch wieder geschmackssache...aber zu sagen er kann es einfach nicht..OH NO
ob er cool/fresh/hart oder glaubhaft is muss jeder für sich entscheiden....das ist ja nur ne subjektive meinung.....aber wenn es wikrlich so wäre das 50 nix kann und nur ein candy shop nigga is..wieso steht keiner von euch bei dre unter vetrag? wieso nimmt er keinen xy nigga und schreibt dem ein image auf woran er sich halten muss?
warum grade 50?
irgendwas muss er ja haben womit man 70mio umsatz im jahr machen kann....oder?

Es geht nicht darum, ob fiffy rappen kann oder nicht...er trifft den takt...den treffen millionen anderer auch, aber ,daß er so viel verkauft, hat wenig damit zu tun, wie gut oder schlecht er rappt. Die Vorstellung, das läge nur an seinen Skills ist eine Illusion. Ohne genügend "Airplay"...ohne genügend Werbung in Magazinen, ohne genügend "Skandale" und Medienpräsenz, verkauft keiner auf Anhieb derart viele Platten. Er verdankt seinen Erfolg seinem Gangster-Image...seinem "I am the bionic rapper" Image...seinem "He got shot nine times" Image...
Das hat für mich mit Hip Hop nichts zu tun...deshalb ist es mir scheiss egal, ob er ein guter rapper ist...das interessiert mich nicht. Ich interessiere mich für Hip Hop und in diesem Kontext spielen fiffy...und auch die anderen g-unit gestalten keine Rolle, deshalb kauf ich die Musik nicht und höre die Musik auch nicht.
Er ist für die Gesellschaft, für die, die die Macht haben, ungefährlich, weil man ihn Problemlos als entertainer abstempeln kann, den man, über seine "Musik" hinaus nicht ernst nehmen muss, bzw. der darüber hinaus nicht ernstgenommen wird.
Aftermath ist perfekt in das Wirtschaftssystem westlicher Industriestaaten integriert und arbeitet nach den gleichen Prinzipien...

Als 1992 fast zeitgleich die Alben von Dr.Dre und Digable Planets rauskamen und die Industrie sich dazu entschied, die Richtung, die Dr.Dre einschlug mit finanziellem Aufwand zu supporten, wurde ein entscheidener Grundstein für diese Entwicklung gelegt. Der heutige Zustand ist ein Ergebnis dessen...

Wie gut sich etwas verkauft ist nach meinen Maßstäben von Qualität, kein Indikator für eben diese. Für jemanden, der nach ökonomischen Prinzipien denkt natürlich schon. Deshalb ist es für die, die damit nur Geld verdienen wollen, und all die Kinder des Konsumismus und des Kapitalismus, natürlich "qualitativ" guter shit!...Für mich ist es pop und ich finde pop uninteressant!

Mokotschombo
30-03-2006, 18:54

er hat aber recht. fifty live ist echt schlimm.

noface
30-03-2006, 19:01
Es geht nicht darum, ob fiffy rappen kann oder nicht...er trifft den takt...den treffen millionen anderer auch, aber ,daß er so viel verkauft, hat wenig damit zu tun, wie gut oder schlecht er rappt. Die Vorstellung, das läge nur an seinen Skills ist eine Illusion. Ohne genügend "Airplay"...ohne genügend Werbung in Magazinen, ohne genügend "Skandale" und Medienpräsenz, verkauft keiner auf Anhieb derart viele Platten. Er verdankt seinen Erfolg seinem Gangster-Image...seinem "I am the bionic rapper" Image...seinem "He got shot nine times" Image...
Das hat für mich mit Hip Hop nichts zu tun...deshalb ist es mir scheiss egal, ob er ein guter rapper ist...das interessiert mich nicht. Ich interessiere mich für Hip Hop und in diesem Kontext spielen fiffy...und auch die anderen g-unit gestalten keine Rolle, deshalb kauf ich die Musik nicht und höre die Musik auch nicht.
Er ist für die Gesellschaft, für die, die die Macht haben, ungefährlich, weil man ihn Problemlos als entertainer abstempeln kann, den man, über seine "Musik" hinaus nicht ernst nehmen muss, bzw. der darüber hinaus nicht ernstgenommen wird.
Aftermath ist perfekt in das Wirtschaftssystem westlicher Industriestaaten integriert und arbeitet nach den gleichen Prinzipien...

Als 1992 fast zeitgleich die Alben von Dr.Dre und Digable Planets rauskamen und die Industrie sich dazu entschied, die Richtung, die Dr.Dre einschlug mit finanziellem Aufwand zu supporten, wurde ein entscheidener Grundstein für diese Entwicklung gelegt. Der heutige Zustand ist ein Ergebnis dessen...

Wie gut sich etwas verkauft ist nach meinen Maßstäben von Qualität, kein Indikator für eben diese. Für jemanden, der nach ökonomischen Prinzipien denkt natürlich schon. Deshalb ist es für die, die damit nur Geld verdienen wollen, und all die Kinder des Konsumismus und des Kapitalismus, natürlich "qualitativ" guter shit!...Für mich ist es pop und ich finde pop uninteressant!

Danke!
Danke für deine Intelligenz.
Danke für diesen Post. Respekt geht raus!

Word!

P.Hernandez
30-03-2006, 19:02

ich frag mich grad wo ICH das gegenteil behauptet hab???
gibt auch genügend rapper die gut sind und keinen erfolg haben....aber diese ganze real hiphop blabla kacke juckt mich nicht.....soll ich jez in da club nicht geil finden weil fifty ne komische einstellung hat?
dann achte ich genau wie die kidz die WEGEN fifty die musik gut finden auch auf andere dinge als die musik.
jemand der nix hat/hatte würde es genauso wie fifty machen(sagen wir 8/10)...zeigt nur das hier manche wohl immer zuviel hatten!
gut du siehst ein das er rappen kann...mehr will ich nicht

noface
30-03-2006, 19:05

Siehe oben. Fifty kann nicht rappen. Schau einfach mal deinen Fifty live an und dann sag mir ob du so einen Rapper nennen würdest...

P.Hernandez
30-03-2006, 19:30
achja stimmt du warst ja der geselle mit der interessanten anabolika theorie.......warscheinlich weißt du nichtmal was genau anabolika ist,womit es angereichert wird und wann man es wieso nimmt.....wenn ich mich irren sollte sorry aber du bist sicherlich einer der marke 1 meter 70 hoch und 58kilo schwer;) ich weiß das ist jez ziemlich vorgegriffen aber jemand der ahnung davon hat erzählt einfach nicht so einen blödsinn sorry.
fifty is live nicht die bombe...aber was heißt das nun?
rappt auf den tracks ein anderer?
mischt dre es so zusammen das es wie ein flow klingt?
jeder rapper hat stärken und schwächen.....dafür schreibt fifty hooks die einem sofort im ohr bleiben

und was schonmal ein kumpel zu mir meinte sage ich jez auch zu dir...ich würd es fettes brot ins gesicht sagen das sie kacke sind du auch 50 cent?

dudeegg
30-03-2006, 19:39
ich frag mich grad wo ICH das gegenteil behauptet hab???
gibt auch genügend rapper die gut sind und keinen erfolg haben....aber diese ganze real hiphop blabla kacke juckt mich nicht.....soll ich jez in da club nicht geil finden weil fifty ne komische einstellung hat?
dann achte ich genau wie die kidz die WEGEN fifty die musik gut finden auch auf andere dinge als die musik.
jemand der nix hat/hatte würde es genauso wie fifty machen(sagen wir 8/10)...zeigt nur das hier manche wohl immer zuviel hatten!

Wo sagt er bitte das 50 gut rappen kann? Nur ums mal erwähnt zu haben: Keiner hier bestreitet das 50 mit seiner Musik viele Platten verkaufen kann, nur hat The Massacre, Grodt Ost und die Mixtapes die in letzter Zeit erschienen sind nichts mit gutem HipHop zu tun. Das ist einfach ne Mischung aus geilen Dre/Em beats und schlechtem Gesang, die sich aber gut verkaufen lässt. Zeig mir unter zehn Bravo Lesern drei die The Massacer nicht geil finden. Der Rest wird sagen:"Ey alter is das beste Album was gibt".

Den ganzen Scheiß mit dem 50 Hype haben wir den ganzen Kiddies zu verdanken die noch nie richtigen Rap gehört haben und sich für die coolsten halten weil sie 50 Cent hören. Bei mir in der Schule kam letztens in Musik eine mit nem HipHop Referat an, wusste über Rap nichts und bezeichnete 50 als Besten im Game. Hatte dann noch son Plakat mit ihren Rap Idolen. Darauf groß in der Mitte, so wie den König der Rapper, 50. Daneben noch Snoop, den sie seit R&G kennt, und noch so Pop-Rapper. Dieser ganze scheiß 50 Cent Wahn den alle haben hängt mir mittlerweile zum Hals raus.

Auch geil ist es wenn man einem 50 Cent fan eine Jedi Mind Tricks CD vorspielt und der einem dann erklärt das die Typen nicht rappen können und man keine Ahnung von realem Rap hat. Worauf ich ihn fragte was nun realer Rap für ihn sei, sagte er 50 und Em seien die Besten Rapper aller Zeiten.

Dieser ganze 50 Wahn wird aber in spätestens zwei JAhren wieder weg sein, genau wie bei Em heute nicht mehr der Hype gemacht wird wie noch vor fünf Jahren

dudeegg
30-03-2006, 19:41
und was schonmal ein kumpel zu mir meinte sage ich jez auch zu dir...ich würd es fettes brot ins gesicht sagen das sie kacke sind du auch 50 cent?

Ja ich würde ihm ins Gesicht sagen das er scheiß Musik macht

noface
30-03-2006, 19:45
achja stimmt du warst ja der geselle mit der interessanten anabolika theorie.......warscheinlich weißt du nichtmal was genau anabolika ist,womit es angereichert wird und wann man es wieso nimmt.....wenn ich mich irren sollte sorry aber du bist sicherlich einer der marke 1 meter 70 hoch und 58kilo schwer;) ich weiß das ist jez ziemlich vorgegriffen aber jemand der ahnung davon hat erzählt einfach nicht so einen blödsinn sorry.
fifty is live nicht die bombe...aber was heißt das nun?
rappt auf den tracks ein anderer?
mischt dre es so zusammen das es wie ein flow klingt?
jeder rapper hat stärken und schwächen.....dafür schreibt fifty hooks die einem sofort im ohr bleiben

muhahaha!!!

1,80 und 85 kg ohne Ana du Heinz. So. Für mich ist ein Rapper jemand der - Achtung jetzt kommts - rappen kann. Jetzt stell dir folgende Situation vor, ich erklärs so daß auch du es verstehst:

Aus den Boxen kommt ein Beat. :D Jetzt kommt da einer her, der sieht aus wie ein Rapper und hat auch eine CD am Start. Daneben einer ohne CD und mit Harry-Potter-Gesicht. Der mit Baggys, Bandana und Muckis, schafft es nicht, seinen Part ohne Hilfe durchzuflowen. Der andere reisst mir voll im Takt, mit POWER in der Stimme, ohne Luft-Probleme seinen Verse runter. Wen würdest du denn Rapper nennen?

Boy, Talib Kweli kann rappen. Eminem kann rappen. Fabolous kann rappen. Diese Jungs beweisen das. Zieh dir mal den Fabolous Freestyle von BET Friday. (Lloyd Banks war dort und hats verkackt, wo war Fiddy???) Dann wirst auch du endlich verstehen, daß Verkaufszahlen nicht aussagen, ob jemand rappen kann oder nicht.

Sieh es ein: Fifty würde NIEMALS einen LIVEBATTLE gegen Jadakiss machen, weil er so was von dermaßen untergehen würde. Jada hat seine Antwort Freestyle gegeben und Fiddys Piggy Bank zerlegt...

P.Hernandez
30-03-2006, 19:48
muhahaha!!!

Boy, Talib Kweli kann rappen. Eminem kann rappen. Fabolous kann rappen. Diese Jungs beweisen das. Zieh dir mal den Fabolous Freestyle von BET Friday. Dann wirst auch du endlich verstehen, daß Verkaufszahlen nicht aussagen, ob jemand rappen kann oder nicht.

so kleiner(bin größer als du:D ) jez such mir mal ganz flott die stelle raus wo ich behaupte talent hat mit den verkaufzahlen zu tun

dudeegg
30-03-2006, 19:50
muhahaha!!!

Boy, Talib Kweli kann rappen. Eminem kann rappen. Fabolous kann rappen. Diese Jungs beweisen das. Zieh dir mal den Fabolous Freestyle von BET Friday. (Lloyd Banks war dort und hats verkackt, wo war Fiddy???) Dann wirst auch du endlich verstehen, daß Verkaufszahlen nicht aussagen, ob jemand rappen kann oder nicht.

Sieh es ein: Fifty würde NIEMALS einen LIVEBATTLE gegen Jadakiss machen, weil er so was von dermaßen untergehen würde. Jada hat seine Antwort Freestyle gegeben und Fiddys Piggy Bank zerlegt...

DAs war der andere der das gesagt hat;)

noface
30-03-2006, 19:54
so kleiner(bin größer als du:D ) jez such mir mal ganz flott die stelle raus wo ich behaupte talent hat mit den verkaufzahlen zu tun

Und dümmer. Du behauptest Fifty wäre Rapper und machst das daran fest, daß er viel verkauft, was ja einer der nicht rappen kann nicht tun würde, und jetzt willst du dich wieder rausreden. Sehr arm!

Ich halts da eher mit Fat Joe und nenne Fifty einen Stripper.

Ich höre Ami Rap seit 15 Jahren und finde: noch nie war er oberflächlicher.

Du scheinst keine Ahnung von Rap zu haben, da du tatsächlich wegen GESUNGENER Hooks meinst er hats drauf...lol...

Edit: muss weg. schau morgen nach. macht spass mit dir ...

P.Hernandez
30-03-2006, 20:01
:p Und dümmer. Du behauptest Fifty wäre Rapper und machst das daran fest, daß er viel verkauft, was ja einer der nicht rappen kann nicht tun würde,
und jetzt willst du dich wieder rausreden. Sehr arm!

Ich halts da eher mit Fat Joe und nenne Fifty einen Stripper.

Ich höre Ami Rap seit 15 Jahren und finde: noch nie war er oberflächlicher.

Du scheinst keine Ahnung von Rap zu haben...

lies dir nochmal die letzten beiträge durch...wie man sieht musst du mich ja schon nur wegen meiner meinung die ganze zeit beleidigen...zeigt ja viel von DEINER intelligenz auf oder:confused:

halts doch mit wem du willst....juckt mich garnicht, du musst nur einsehen das 50 cent rappen kann....er kann rappen...R A P P E N...zur musik sprechen..nenn es wie du willst er kann es...K A N N es

hab nie einen rapper daran festgemacht ob er erfolg hatte oder nicht..OFFENSICHTLICH kannst du nicht lesen,tut mir leid!
aber warscheinlich rede ich mich aus....wieso und warum auch immer

Ron!n
30-03-2006, 20:08
was genau meinst du?

klasse setzt sich eben nich durch masse durch...es ist schon alles gesagt worden....nur weil du die künstler nicht auf mtv siehst sind si enicht untergegangen...einfach mal tiefer graben

dudeegg
30-03-2006, 20:11
:p

halts doch mit wem du willst....juckt mich garnicht, du musst nur einsehen das 50 cent rappen kann....er kann rappen...R A P P E N...zur musik sprechen..nenn es wie du willst er kann es...K A N N es

50 kann nicht mehr rappen. Er hatte mit Power of the Dollar und Grodt zwei gut-sehr gute Alben aber alles was danach kam war whack. Er kann noch nich mal Scott Storch richtig aussprechen. Er sollte seinen Sprachfehler mal beheben lassen. Erst dann könnte er wieder ein HAmmer Album machen. Sein Flow wird von Album zu Album schlechter und die beats werden auch nicht wirklich besser, da Dre und Em immer weniger für 50 producen

P.Hernandez
30-03-2006, 20:15
50 kann nicht mehr rappen. Er hatte mit Power of the Dollar und Grodt zwei gut-sehr gute Alben aber alles was danach kam war whack. Er kann noch nich mal Scott Storch richtig aussprechen. Er sollte seinen Sprachfehler mal beheben lassen. Erst dann könnte er wieder ein HAmmer Album machen. Sein Flow wird von Album zu Album schlechter und die beats werden auch nicht wirklich besser, da Dre und Em immer weniger für 50 producen

ob jemand nicht mehr tight ist..ist ja nebensache........maradona spielt ja auch JETZT nicht mehr weltklasse trotzdem war er es mal oder?
selbst wenn du 50 jez scheiße fidnest wenn er irgendwann mal gut war...kann er rappen

dudeegg
30-03-2006, 20:19
ob jemand nicht mehr tight ist..ist ja nebensache........maradona spielt ja auch JETZT nicht mehr weltklasse trotzdem war er es mal oder?
selbst wenn du 50 jez scheiße fidnest wenn er irgendwann mal gut war...kann er rappen

Er konnte rappen. DAs merkt man an den vorhin genannten Alben aber die neuen Sachen beweisen das er krampfhaft versucht zu rappen, es aber aus irgendwelchen Gründen nicht mehr schafft. Die letzten Sachen auf denen er wirklich versuchte eine gute Line zu liefern waren erbärmlich

P.Hernandez
30-03-2006, 20:22
geschmackssache....ich fidne nicht das er kacke ist du schon..da kann man schlecht sagen der eine hat recht und der andere nicht

Ron!n
30-03-2006, 20:28

ich würds machen...dann kommen seine bodyguards und kloppen dich zusammen...und dann kannst du dir von der schadensersatzklage ien schönes leben machen

Ron!n
30-03-2006, 20:34
geschmackssache....ich fidne nicht das er kacke ist du schon..da kann man schlecht sagen der eine hat recht und der andere nicht
aber wahrscheinlich hat er ungefähr 800mal so viele rapper gehört wie du....

nochma zu dem punkt alle die erfolg haben werden gehatet....zeig mir mal hier im forum eine mehrheit die eminem hatet....es wird vllt gesagt das sein letztes album scheiße ist....aber dann kommt im gleichen atemzug wie genial slimshaedy lp und mmlp waren...und game hat auch ein killaalbum rausgehaun und macht jeden monat ein mixtape...er freestyled...featured leute außerhalb seines camps...zeigt respekt...das sind die sachen die 50 abgehn...deswegen ist er auch so unsympatisch...wenn du in den club gehn kannst und hirn aus, und seine hook mitsingen cool...aber spätestens am nächsten morgen sollte man wieder anfangen RAPPER zu hören...was fifty auf massacre macht (und bevor ich als hater abgestempelt werde, da sind auch 2-3 gute tracks drauf) ist singen im takt...

P.Hernandez
30-03-2006, 20:36
ich würds machen...dann kommen seine bodyguards und kloppen dich zusammen...und dann kannst du dir von der schadensersatzklage ien schönes leben machen

mach lieber ein smiley dahinter damit nicht noch jemand auf die idee kommt das ernsthaft zu diskutieren

dudeegg
30-03-2006, 20:40

nochma zu dem punkt alle die erfolg haben werden gehatet....zeig mir mal hier im forum eine mehrheit die eminem hatet....es wird vllt gesagt das sein letztes album scheiße ist....aber dann kommt im gleichen atemzug wie genial slimshaedy lp und mmlp waren...und game hat auch ein killaalbum rausgehaun und macht jeden monat ein mixtape...er freestyled...featured leute außerhalb seines camps...zeigt respekt...das sind die sachen die 50 abgehn...deswegen ist er auch so unsympatisch...wenn du in den club gehn kannst und hirn aus, und seine hook mitsingen cool...aber spätestens am nächsten morgen sollte man wieder anfangen RAPPER zu hören...was fifty auf massacre macht (und bevor ich als hater abgestempelt werde, da sind auch 2-3 gute tracks drauf) ist singen im takt...

Danke für die Unterstützung;)

Die Liste di edu begonnen hast könnte man ewig weiterführen. Um seinen Horizont mal zu erweitern: Dre, Pac, Snoop, Ludacriss, Xzibit, Jay-Z, Nas, Biggie, Dogg Pound, D-12, Rakim, Jadakiss...........

P.Hernandez
30-03-2006, 20:40

1. geht mir das gegen den strich das hier jeder meint mich anzukacken obwohl er null von mir weiß....

2.sagen 90% der 50 cent hater im gleichen atemzug power of the dollar war aber tight(das zu eminem un mmlp)

3.game zeigt respekt indem er die leute die ihm halfen rauszukommen wöchentlich angekackt hat?ich hab games major debut hier rumliegen, aber die g-unot sache war (zwar lustig) aber fürn arsch

4.ist es immer wieder witzig das es jeder bestreitet aber bei jedem erfolgreichen rapper die selbe nummer immer wieder abläuft(was meinst du wieviel game hater rauskommen werden und zwar nicht wegen doja,butterfly tat oder der brudersplit sondern einfach weil er jez bekannt is)

P.Hernandez
30-03-2006, 20:42
und für alle experten eine kurze liste von leuten die ich im moment höre
B.G.,Booba,Canibus,Chamillionaire,David Banner,Juvenile,Lil eazy,Lloyd Banks,T.I.,Game und Yukmouth

dudeegg
30-03-2006, 20:44
1. geht mir das gegen den strich das hier jeder meint mich anzukacken obwohl er null von mir weiß....

2.sagen 90% der 50 cent hater im gleichen atemzug power of the dollar war aber tight(das zu eminem un mmlp)

3.game zeigt respekt indem er die leute die ihm halfen rauszukommen wöchentlich angekackt hat?ich hab games major debut hier rumliegen, aber die g-unot sache war (zwar lustig) aber fürn arsch

4.ist es immer wieder witzig das es jeder bestreitet aber bei jedem erfolgreichen rapper die selbe nummer immer wieder abläuft(was meinst du wieviel game hater rauskommen werden und zwar nicht wegen doja,butterfly tat oder der brudersplit sondern einfach weil er jez bekannt is)

So bekannt is Power of the Dollar nun auch wieder nicht das es 10 Millionen HipHop fans kennen:D

Game kackt nur die an dies verdient ham(50). Den der ihn wirklich hochgebracht hat(Dre) kackt er nicht an

dudeegg
30-03-2006, 20:46
B.G.,Booba,Canibus,Chamillionaire,David Banner,Juvenile,Lil eazy,Lloyd Banks,T.I.,Game und Yukmouth

Schön für dich. Lil eazy hat nen Deal weil sein Vater bekannt war. Lloyd banks is der Stzecher von 50. Hat zwar Talent verschenkt es bei der Unit aber. Canibus hat ne beschissene Stimme

Weil du sagst das es dich nervt wenn andere durch dissen hoch kommen wollen: Yukmouth is der der das am meisten macht

Ron!n
30-03-2006, 20:48

:D das sagt doch schon alles....

nur kommt hier keiner auf die idee zu sagen "ey eminem is voll schwul alta, dieser *****sohn" und zu game...wenn man fifty geil findet is mir klar das du keine ahnung von lyric hast wenn du "irgendwo" das major debüt rumliegen hast...

bitte bitte gib dir ma

genau was ich noch sagen wollte...game gibt wesentlich mehr respekt als das er disst im gegensatz zu fifty...wenn du seine mixtapes wirklich gehört hättest würdest du 120 bars kennen wo er sehr vielen leuten (nas, jayz, eminem, snoop, mike jones, bun b, slim thug, jada, fat joe usw.) ich will sowas mal von fifty hörn...gibts nich...warum? weil 50 gerne diese "vielleicht hat er beef mit ihm"-gerüchte hat...

bdp
biggie
mos def
talib kweli
freddie foxxx
jada
zu den vorherigen genannten

den das was du da hörst ist zum größten teil auch nur knapp über der skillebene von 50 (B.G. :D)

achja...ich meine nicht dich zu kennen...nur wenn jemand ernsthaft das von sich gibt was du sagst...kann er sich nich wirklich mit rap beschäftigt haben...sorry

P.Hernandez
30-03-2006, 20:48
noch halten sie alle zu game..ich nehme an du als einer der hiphop weisen hast bangadoshish gehört und kennst beide seiten der story um game oder?

dudeegg
30-03-2006, 20:50
noch halten sie alle zu game..ich nehme an du als einer der hiphop weisen hast bangadoshish gehört und kennst beide seiten der story um game oder?

Meinst du jetzt mich oder Ron!n?

P.Hernandez
30-03-2006, 20:53
@dudeegg
"Weil du sagst das es dich nervt wenn andere durch dissen hoch kommen wollen: Yukmouth is der der das am meisten macht"

wo habe ich das denn schon wieder geschrieben????

und ronin
wenn ich dir jez sage das ich blackstar(mos und talib) kenne und auch ab und an höre?
und wenn ich dir sage das auch bumpy knuckles mir bekannt is?
jadakiss finde ich aber z.b. wieder richtig scheisse...garnicht mein ding

was habt ihr eigentlich alle für ein problem hahah seid ihr die realness krieger des raps oder wie?
ich hab von einem guten freund damals n.w.a. mitgenommen und seitdem hat mich rap gefangen und da können auch coole jungs wir ihr nix dran ändern...

dudeegg
30-03-2006, 20:56
@dudeegg
"Weil du sagst das es dich nervt wenn andere durch dissen hoch kommen wollen: Yukmouth is der der das am meisten macht"

und ronin
wenn ich dir jez sage das ich blackstar(mos und talib) kenne und auch ab und an höre?

was habt ihr eigentlich alle für ein problem hahah seid ihr die realness krieger des raps oder wie?
ich hab von einem guten freund damals n.w.a. mitgenommen und seitdem hat mich rap gefangen und da können auch coole jungs wir ihr nix dran ändern...

Bumpy Knuckles ist doch der Typ ders nötig hat mit John Cena ein Album zu machen, oder?:D :D :D

P.Hernandez
30-03-2006, 20:58
bumpy knuckles istd er von ronin angesprochene freddy foxxx....und für nen wrestler war cena's album garnicht sooo mies

Ron!n
30-03-2006, 20:59
@dudeegg

und ronin

1. wenn game wieder so ein geiles album raushaut scheiß ich auf die stripperstory und auf seinen bruder (egal was daran und an der ganzen anderen scheiße jetzt stimmt)

2. yukmouth disst die leute die ihm aufn sack gehn...und sicherlich nicht für fame...er hat sich damit abgefunden das er nicht mehr berühmt wird und verkauft trotzdem seine platten

3. der punkt ist...ich weiß nicht ob du selber rappst oder es schonmal probiert hast....aber wenn du dir einen song von jada gibst...dieser flow...damn...und dann noch die lyrics (kannst du englisch) die denen von 50 sowas von malaysiatower mäßig überlegen sind...naja...alles gesagt...du hast keine ahnung;) :p

k!llh.0nthr04d!
30-03-2006, 20:59
ich bin jetzt zu faul, um mir alles durchzulesen - um was gehts?

Ron!n
30-03-2006, 21:01
Bumpy Knuckles ist doch der Typ ders nötig hat mit John Cena ein Album zu machen, oder?:D :D :D
:D :D.......

@killah...um fiftys geilen flow (vorsicht...ironie)...und seine angeblichen hater (ich zum beispiel und dudegg, wir die "realkeeper")

I switch niggaz on and off, like I'm the clapper
I rob so many niggaz they should call me jack the rapper

dudeegg
30-03-2006, 21:02
ich bin jetzt zu faul, um mir alles durchzulesen - um was gehts?

Lies dir das durch das is nur zum lachen was hier alles schon steht:D

k!llh.0nthr04d!
30-03-2006, 21:03
um 50?

der typ kann rappen, aber seinen lyrischen dünnschiss, den er seit erscheinen von massacre ablässt, kann ich nicht hören (auf massacre und allen darauffolgeneden platten waren zusammen weniger gute songs als auf GRODT alleine)

P.Hernandez
30-03-2006, 21:07
1. wenn game wieder so ein geiles album raushaut scheiß ich auf die stripperstory und auf seinen bruder (egal was daran und an der ganzen anderen scheiße jetzt stimmt)

2. yukmouth disst die leute die ihm aufn sack gehn...und sicherlich nicht für fame...er hat sich damit abgefunden das er nicht mehr berühmt wird und verkauft trotzdem seine platten

3. der punkt ist...ich weiß nicht ob du selber rappst oder es schonmal probiert hast....aber wenn du dir einen song von jada gibst...dieser flow...damn...und dann noch die lyrics (kannst du englisch) die denen von 50 sowas von malaysiatower mäßig überlegen sind...naja...alles gesagt...du hast keine ahnung;) :p

1.bei game is es egal..aber bei 50 wird hier über 40 seiten geschriebenw as er fürn arsch is:rolleyes:

2.zu yuikmouth hab ich ja nix gesagt,darum ging das wohl auch nicht an mich

3.soll ich jez auf deine provokation eingehn oder sollen wir sachlich bleiben?warum müssen wir hier auf grundschulniveau diskutieren?
ja dann ist er ja vielleicht besser als 50......trotzdem bleibt er wie 50 sagte in new york gefangen....50 hats gesagt geh mal nach afrika und frag jemanden nach 50 cent...und dann nach jadakiss.....jadakiss soll mal in afrika vor zig tausen leuten auf treten...wenn er das geschafft hat was 50 cent in 3/4jahren gepackt hat kann er ja weiter reden.......einen donald trump juckt es auch nicht ob ein anderer geschäftsmann besser ist oder andere methoden hat...wer hat unterm strich die kohlen? das hat nichts..ich wiederhole NICHTS damit zu tun ob 50 cent besser als jada is nur weil er mehr verdient(bevor ihr mir wieder was in den mund legt) aber ihr redet so als wäre es etwas schlimmes soviel geld zu verdienen und als würde das keine anerkennung verdienen:rolleyes:

und4. informiert euch lieber mal über das ganze game-50 ding.....jaja mir unwissenheit vorwerfen aber selbst nicht über die dinge aufgeklärt zu sein:p

dudeegg
30-03-2006, 21:10
1.bei game is es egal..aber bei 50 wird hier über 40 seiten geschriebenw as er fürn arsch is:rolleyes:

3.soll ich jez auf deine provokation eingehn oder sollen wir sachlich bleiben?warum müssen wir hier auf grundschulniveau diskutieren?
ja dann ist er ja vielleicht besser als 50......trotzdem bleibt er wie 50 sagte in new york gefangen....50 hats gesagt geh mal nach afrika und frag jemanden nach 50 cent...und dann nach jadakiss.....jadakiss soll mal in afrika vor zig tausen leuten auf treten...wenn er das geschafft hat was 50 cent in 3/4jahren gepackt hat kann er ja weiter reden.......einen donald trump juckt es auch nicht ob ein anderer geschäftsmann besser ist oder andere methoden hat...wer hat unterm strich die kohlen? das hat nichts..ich wiederhole NICHTS damit zu tun ob 50 cent besser als jada is nur weil er mehr verdient(bevor ihr mir wieder was in den mund legt) aber ihr redet so als wäre es etwas schlimmes soviel geld zu verdienen und als würde das keine anerkennung verdienen:rolleyes:

und4. informiert euch lieber mal über das ganze game-50 ding.....jaja mir unwissenheit vorwerfen aber selbst nicht über die dinge aufgeklärt zu sein:p

was wissen wir denn über das Game-50 DIng nicht?

P.Hernandez
30-03-2006, 21:11
was wisst ihr denn ausser das game es 50 so richtig gezeigt hat;)

Ron!n
30-03-2006, 21:13

ääh....wie gesagt...wenn 50 ein geiles album raushaut...ich bin dabei...auch vor gordt gabs schon storys ich habs mir trotzdem geholt und fands geil....

ja dann bleibt jadas arsch halt local..ich versteh nicht warum du das schreibst und dann drei sätze später von donald trump anfängst....mc eiht kurupt papoose jae millz az big l ras kass **** it alle local und alle dope (sollte jetzt kein angriff gegen dich sein wollte ich nur mal klarstellen) warum erzählt du uns was davon das jada local ist (das wissen wir dummen realkeeper alle) und dann doch wieder das es nix damit zu tun hat ob 50 jetzt besser ist...da du jada nich abkannst kannst du ja mal darlegen in welchen punkte 50 besser is...musst du nich..würde mich aber ma interessieren

Ron!n
30-03-2006, 21:14
was wissen wir denn über das Game-50 DIng nicht?

was 50 und game? die ham sich gestritten?!:eek: (vorsicht ironie)

dudeegg
30-03-2006, 21:15
was wisst ihr denn ausser das game es 50 so richtig gezeigt hat;)

Also das ganze hat damit begonnen das Game bei den ganzen Disserein von 50 nicht mitmachen wollte worauf ihn 50 aus der Unit geworfen hat. Dann haben sich die Crews der beiden in NY geprügelt. Danach hat DRe ein Machtwort gesprochen und 50 hat GAme wieder in der Unit aufgenommen. GAme wollte noch immer nicht mit-dissen und wurde wieder gekickt. Dann kam 300 BArs, ein Track auf den 50 bis heute keine brauchbare Antwort geliefert hat

Detonate87
30-03-2006, 21:19
keep it shady:D

Ron!n
30-03-2006, 21:24
Also das ganze hat damit begonnen das Game bei den ganzen Disserein von 50 nicht mitmachen wollte worauf ihn 50 aus der Unit geworfen hat. Dann haben sich die Crews der beiden in NY geprügelt. Danach hat DRe ein Machtwort gesprochen und 50 hat GAme wieder in der Unit aufgenommen. GAme wollte noch immer nicht mit-dissen und wurde wieder gekickt. Dann kam 300 BArs, ein Track auf den 50 bis heute keine brauchbare Antwort geliefert hat
doch 300 shots :D lachnummer....achja und natürlich hat 50 songs für game geschrieben die laut fifty die sich am besten verkauft haben...50 hat ma wieder die singles über die anderen songs auf dem album gestellt

genau...auf how we do hat 50 auch ma wieder einigermaßen gut gerappt gehabt...wollt ich nur ma so anmerken...gegen die hatervoruteile

P.Hernandez
30-03-2006, 21:44

tja wie gesagt ihr wisst nicht allzuviel.......game wollte bei den ganzen dissereien nicht mitmachen?
wieso wurde dann bei der blackwallstreet monatelang beklagt das game die schlachten der unit schlagen muss(budden,yukmouth,bang em smurf,domination).......wieso wollte game für das tragen von g-unit klamotten bezahlt werden?
game war in der crew?das VOR dem hot 97 interview(bei dem es garkeine schlägerei gab,sondern eine scheißerei,bei dem der urheber der g-unot kampagne ins bein geschossen wurde(nicht game)) von 50 schon was nicht stimmt wird daran deutlich...zählt mal die lloyd banks features auf game's album...game war einmal auf banks album aber zwischen denen hat es nie gesitmmt....game war nie ein richtiges mitglied(und das sagen ja beide seiten).
und das fifty 5 songs geschrieben hatte stimmt doch auch....und ratet mal welche das waren?außer dreams die erfolgreichsten;)
300 shots war doch garkeine antwort......wurde doch mehrfach betont....g-unit hat zurückgeschossen als game nix mehr hatte.....allerdings waren 300 bars,240,120 und 360 ohne zweifel sehr tighte dinger.
rein vom aufwand her hat game den beef eigentlich klar gewonnen....aber er hat ja genau die sachen gemacht für die er fifty gedisst hat(lebt nicht mehr in der hood,keinen respekt bei den alten freunden etc.)
wie gesagt ihr wisst nicht viel...

und ronin,ok dann war 50 hater zu hoch gegriffen..fehler macht jedermal...hab mich dann vielleicht von einem kommentar deinerseits dazu hinreissen lassen.......nicht jeder der 50 cent nicht mag oder wack findet muss ein hater sein(hoffentlich kams nicht so rüber)

Ron!n
30-03-2006, 21:51
tja wie gesagt ihr wisst nicht allzuviel.......game wollte bei den ganzen dissereien nicht mitmachen?
wieso wurde dann bei der blackwallstreet monatelang beklagt das game die schlachten der unit schlagen muss(budden,yukmouth,bang em smurf,domination).......wieso wollte game für das tragen von g-unit klamotten bezahlt werden?
game war in der crew?das VOR dem hot 97 interview(bei dem es garkeine schlägerei gab,sondern eine scheißerei,bei dem der urheber der g-unot kampagne ins bein geschossen wurde(nicht game)) von 50 schon was nicht stimmt wird daran deutlich...zählt mal die lloyd banks features auf game's album...game war einmal auf banks album aber zwischen denen hat es nie gesitmmt....game war nie ein richtiges mitglied(und das sagen ja beide seiten).
und das fifty 5 songs geschrieben hatte stimmt doch auch....und ratet mal welche das waren?außer dreams die erfolgreichsten;)
300 shots war doch garkeine antwort......wurde doch mehrfach betont....g-unit hat zurückgeschossen als game nix mehr hatte.....allerdings waren 300 bars,240,120 und 360 ohne zweifel sehr tighte dinger.
rein vom aufwand her hat game den beef eigentlich klar gewonnen....aber er hat ja genau die sachen gemacht für die er fifty gedisst hat(lebt nicht mehr in der hood,keinen respekt bei den alten freunden etc.)
wie gesagt ihr wisst nicht viel...

und ronin,ok dann war 50 hater zu hoch gegriffen..fehler macht jedermal...hab mich dann vielleicht von einem kommentar deinerseits dazu hinreissen lassen.......nicht jeder der 50 cent nicht mag oder wack findet muss ein hater sein(hoffentlich kams nicht so rüber)

aight...:) here we go again

1. blackwallstreet disst keine legenden ( bis auf yuk aber das war ja schon rufmord :D)

2.eben game war in der gunit, aus marketing gründen 50 wollte noch einen von der westside (jetzt hat er ja diesen schlechten typen...der es bei deathrow nich geschafft hat ^^)

3. ja klar die erfolgreichsten...ich wollte damit andeuten das es nicht die besten warn (aber das ist bei diesem runden album wirklich ansichtsache)

4. ja 300 shot war keine antwort..weiß ich deswegen der hier :D

5. naja game hat immernoch mehr kontakte zu seinen alten homies (und zu den localen rappern als 50 der seinen loyalen bodyguard der sich für ihn ne kugel eingefangen hat und für ihn in den knast gegangen ist

6. und auf seiner dvd zeigt game sein haus...und das sieht noch verdammt nach hood aus....keine 20-schlafzimmer in sonstwo..sondern kiffende bloods und nen "ankleideraum" mit lloyd banks cds aufm boden :D

P.Hernandez
30-03-2006, 21:59
aight...:) here we go again

1. blackwallstreet disst keine legenden ( bis auf yuk aber das war ja schon rufmord :D)

2.eben game war in der gunit, aus marketing gründen 50 wollte noch einen von der westside (jetzt hat er ja diesen schlechten typen...der es bei deathrow nich geschafft hat ^^)

3. ja klar die erfolgreichsten...ich wollte damit andeuten das es nicht die besten warn (aber das ist bei diesem runden album wirklich ansichtsache)

4. ja 300 shot war keine antwort..weiß ich deswegen der hier :D

5. naja game hat immernoch mehr kontakte zu seinen alten homies (und zu den localen rappern als 50 der seinen loyalen bodyguard der sich für ihn ne kugel eingefangen hat und für ihn in den knast gegangen ist

6. und auf seiner dvd zeigt game sein haus...und das sieht noch verdammt nach hood aus....keine 20-schlafzimmer in sonstwo..sondern kiffende bloods und nen "ankleideraum" mit lloyd banks cds aufm boden :D

1.erinnere ich dich an **** JAY-Z von the game..was es auch als audio gab...daraufhin hat jigga doch auch ein doja stripper foto besorgt....für den fall das ihr es nicht wissen solltet doja war game's stripper name

2.da sind wir uns einig....spider loc is auch nicht sonderlich gut...aber ein crip..schau dir seine dvd an...da hat er auch game besucht;)

3.ich hab einfach nur wochenlang higher rauf und runter gespielt...das album war ehrlich richtig geil...start from scratch war auch fresh

4.ok

5./6. dieses "haus" ist eine wohnung und zwar in beverly hills...in seinem alten block wohnt er nicht mehr...auch wegen seinem bruder kann er dort nicht mehr rumlaufen wie er will...und welcher blood hat ein crip tattoo(keine zuverlässige quelle hat lediglich yukmouth erwähnt...ausserdem war ja gema mutter crip)???

Ron!n
30-03-2006, 22:05
1.erinnere ich dich an **** JAY-Z von the game..was es auch als audio gab...daraufhin hat jigga doch auch ein doja stripper foto besorgt....für den fall das ihr es nicht wissen solltet doja war game's stripper name

2.da sind wir uns einig....spider loc is auch nicht sonderlich gut...aber ein crip..schau dir seine dvd an...da hat er auch game besucht;)

3.ich hab einfach nur wochenlang higher rauf und runter gespielt...das album war ehrlich richtig geil...start from scratch war auch fresh

4.ok

5./6. dieses "haus" ist eine wohnung und zwar in beverly hills...in seinem alten block wohnt er nicht mehr...auch wegen seinem bruder kann er dort nicht mehr rumlaufen wie er will...und welcher blood hat ein crip tattoo(keine zuverlässige quelle hat lediglich yukmouth erwähnt...ausserdem war ja gema mutter crip)???

1. das **** jay-z war ein missverständniss was sich ja auch dann geklärt hat..hat er ja auf irgendnem song erzählt bin jetzt zu faul das rauszusuchen...jedenfalls wars außerdem auf einem konzert in amsterdam...da war er eh dicht wie sonstwas...und auf120 sagt er ja auch das er respekt für ihn hat (und auf gotta get it ist das sowieso geschichte)

2. dvd von spider loc?...schreit nach pm deinerseits ;)

3. sag nur don't need your love...thumbs up!

5/6weiß das er nich mehr im block wohnt...wollte nur sagen das es mehr nach hood aussieht in seiner bude (drück mich heut irgendiwe nur behindert aus)...mhm hatte nur auf blood wegen den roten sachen getippt...und ein paar ham das auch in die kamera gebrüllt...aber kann auch sein das da ein paar crips dabei warn...sehn das ja in la nich mehr so eng mit den roten und den blauen

achso...wurde das stripperfoto irgendwo ma veröffentlicht...glaubs sonst nämlich noch nich wirklich (auch wenn yuk und jigga natürlich kronzeugen aller erster güte sind)

P.Hernandez
30-03-2006, 22:12
1. das **** jay-z war ein missverständniss was sich ja auch dann geklärt hat..hat er ja auf irgendnem song erzählt bin jetzt zu faul das rauszusuchen...jedenfalls wars außerdem auf einem konzert in amsterdam...da war er eh dicht wie sonstwas...und auf120 sagt er ja auch das er respekt für ihn hat (und auf gotta get it ist das sowieso geschichte)

2. dvd von spider loc?...schreit nach pm deinerseits ;)

3. sag nur don't need your love...thumbs up!

5/6weiß das er nich mehr im block wohnt...wollte nur sagen das es mehr nach hood aussieht in seiner bude (drück mich heut irgendiwe nur behindert aus)...mhm hatte nur auf blood wegen den roten sachen getippt...und ein paar ham das auch in die kamera gebrüllt...aber kann auch sein das da ein paar crips dabei warn...sehn das ja in la nich mehr so eng mit den roten und den blauen

wenigstens hat es sich jez auf ein niveau eingependelt auf dem man anständig ablabern kann:o
gut das mit jay-z kann sein, hab ich auch so in erinnerung....game meinte ja auch er disst keine legenden(obwohl er in einem interview 50 auch mal als eine bezeichnte...lief als One Day in the Life of...The Game auf mtv;) )
bei game is es so ne sache......er hat auch viele bitchmoves gemacht...aber ist halt ein tighter rapper und mir gefallen seine sachen richtig....genauso bei 50...der hat ja keinen gottstatus inne....nicht jedes seiner worte saugt man auf und wird von weißheit erfüllt...aber die ganze antipathie gegen ihn und seine mucke kann ich null nachvollziehen!
das blood und crip ding is nich mehr so arg krass wie früher...game war ja auch bei lil eazy und da waren auch nur die boys in blue und ihm is nix passiert.
wir kommen grad etwas vom thema ab...ging ja darum das 50 rappen kann oder nicht....und ein klares argument dagegen vermisse ich nachwievor!

und wo wir schon bei vergleichen sind...würde gerne mal banks gegen jada sehen...banks is cooler than the other side of the pillow:cool:

ich höre grad def con zero von canibus....wer hat nochmal über den gemeckert??der typ is doch hammer....das battle mit LL war eins der geilsten überhaupt!

Ron!n
30-03-2006, 22:16
wenigstens hat es sich jez auf ein niveau eingependelt auf dem man anständig ablabern kann:o
gut das mit jay-z kann sein, hab ich auch so in erinnerung....game meinte ja auch er disst keine legenden(obwohl er in einem interview 50 auch mal als eine bezeichnte...lief als One Day in the Life of...The Game auf mtv;) )
bei game is es so ne sache......er hat auch viele bitchmoves gemacht...aber ist halt ein tighter rapper und mir gefallen seine sachen richtig....genauso bei 50...der hat ja keinen gottstatus inne....nicht jedes seiner worte saugt man auf und wird von weißheit erfüllt...aber die ganze antipathie gegen ihn und seine mucke kann ich null nachvollziehen!
das blood und crip ding is nich mehr so arg krass wie früher...game war ja auch bei lil eazy und da waren auch nur die boys in blue und ihm is nix passiert.
wir kommen grad etwas vom thema ab...ging ja darum das 50 rappen kann oder nicht....und ein klares argument dagegen vermisse ich nachwievor!

und wo wir schon bei vergleichen sind...würde gerne mal banks gegen jada sehen...banks is cooler than the other side of the pillow:cool:

ich höre grad def con zero von canibus....wer hat nochmal über den gemeckert??der typ is doch hammer....das battle mit LL war eins der geilsten überhaupt!

ja wie gesagt ich geb dir ein argument, er singt eher....jetzt will ich aber auch eins dafür ham ;)

und äähh who the **** is banks...der kann noch nichma fresstylen...sorry aber jada ist killa...der sagt nichts 2mal

P.Hernandez
30-03-2006, 22:24
ja wie gesagt ich geb dir ein argument, er singt eher....jetzt will ich aber auch eins dafür ham ;)

und äähh who the **** is banks...der kann noch nichma fresstylen...sorry aber jada ist killa...der sagt nichts 2mal

banks is the mixtape artist of the year....:D
sag mir mal nen song wo er wirklich singt...und damit meine ich nicht seine langsam gesprochenen hooks...die hatter früher auch schon so(ghetto quaran oder doing my own thing)und da hatte keiner gemeckert...er hat glaube ich wenns hoch kommt 2 songs wo er wirklich singt(after my cheddar fällt mir ein und noch eins)
fifty bleibt immer im takt...kann schnell und langsam rappen...bei how we do rappt er einfach nur geil...aber nebenbei ich habe selten jemanden den beat so sehr rippen gehört wie banks auf don't push me D AAAAMN

Gee-Sys
30-03-2006, 22:24
nicht, daß missverständnisse aufkommen...

ich mache keinen grossen unterschied, zwischen fifty und game...für mich sind beide im Hip Hop Kontext uninteressant...

ausserdem ist bei beiden die musik ziemlich scheisse, in meinen augen...die beats sind übelst langweiliger jiggy kram...

P.Hernandez
30-03-2006, 22:26
nicht, daß missverständnisse aufkommen...

ich mache keinen grossen unterschied, zwischen fifty und game...für mich sind beide im Hip Hop Kontext uninteressant...

ausserdem ist bei beiden die musik ziemlich scheisse, in meinen augen...die beats sind übelst langweiliger jiggy kram...

obs dir gefällt oder nicht aber in 10 jahren wird man sich auch noch an 50 erinnern...so groß wie er hats lange zeit keiner mehr aufgezogen...so fixiert war das game lange nicht mehr auf eine person!

Gee-Sys
30-03-2006, 22:31
obs dir gefällt oder nicht aber in 10 jahren wird man sich auch noch an 50 erinnern...so groß wie er hats lange zeit keiner mehr aufgezogen...so fixiert war das game lange nicht mehr auf eine person!

von welchem game sprichst du?...von der mainstream pop-industrie?...

in meinem "game" interessiert sich niemand für "fiffy" oder die anderen vögel...und ich erinnere mich jetzt schon kaum noch an ihn...warum also in 10 jahren?...

P.Hernandez
30-03-2006, 22:35
von welchem game sprichst du?...von der mainstream pop-industrie?...

welches das einzige game ist in das jeder der geld verdienen will einsteigen möchte ;)
gut du magst ihn auch nicht...aber sein name wird nicht in vergessenheit geraten..dazu hat er schon zuviel geschafft......aber is latte...ich will dich nicht überreden das du jemanden gut findest....jeder hat seinen geschmack die einen hören etwas WEIL es kommerz ist die anderen gerade nicht WEIL es kommerz ist und einigen wenigen is es sogar völlig egal wie bekannt etwas is..solange tight...her damit

Ron!n
30-03-2006, 23:14
banks is the mixtape artist of the year....:D
sag mir mal nen song wo er wirklich singt...und damit meine ich nicht seine langsam gesprochenen hooks...die hatter früher auch schon so(ghetto quaran oder doing my own thing)und da hatte keiner gemeckert...er hat glaube ich wenns hoch kommt 2 songs wo er wirklich singt(after my cheddar fällt mir ein und noch eins)
fifty bleibt immer im takt...kann schnell und langsam rappen...bei how we do rappt er einfach nur geil...aber nebenbei ich habe selten jemanden den beat so sehr rippen gehört wie banks auf don't push me D AAAAMN

50 singt bei rains it pours...oder auch bei candy shop....banks mixtape artist of the year?! Papoose ist da das zauberwort...banks hat seine momente aber komischerweise nur auf endgeile beats (wie dont push me und warrior part 2)

Em Zee Ai
30-03-2006, 23:15
wie sich die leute doch immer wieder stört, dass einer ne andere meinung hat

50 cent kann nicht rappen ist wirklich sehr weit hergeholt. er rapt sicher nicht wie ein vinnie paz, immortal oder slug ..aber dafür brauch ich ihn auch nicht .. ich halte ihn auch nicht für einen guten talentierten jungen, aber er es allemal dafür gut, wenn man im club ist, für stimmung zu sorgen und das ist doch schon ma was. er hat auch mehr scheiss tracks gedroppt als gute, aber er hat mit 'in da club' den vlt dicksten banger ever performt. und ob das nu jeder x-beliebige rapper auch könnte ist theorie.

ich bin sicher kein 50 fan, ganz im gegenteil ..dieses klischeehafte und aufgesetzte image ..dafür bin ich sicher nicht zu haben. aber er kann eintertainen, er kann mich (sofern ich was getrunken hab :D) zum feiern bewegen und hatte mit grodt n sehr gutes album ..

Ron!n
30-03-2006, 23:16
welches das einzige game ist in das jeder der geld verdienen will einsteigen möchte ;)
gut du magst ihn auch nicht...aber sein name wird nicht in vergessenheit geraten..dazu hat er schon zuviel geschafft......aber is latte...ich will dich nicht überreden das du jemanden gut findest....jeder hat seinen geschmack die einen hören etwas WEIL es kommerz ist die anderen gerade nicht WEIL es kommerz ist und einigen wenigen is es sogar völlig egal wie bekannt etwas is..solange tight...her damit

50 wird aber nicht so respektiert wie die legenden an die wir heute denken und deren platten wir noch hörn...ich glaube selbst wenn er erschossen werden würde (was ich nicht hoffe) würde er nie so viel respekt erreichen wie biggie pac big l etc.

P.Hernandez
31-03-2006, 00:07
50 wird aber nicht so respektiert wie die legenden an die wir heute denken und deren platten wir noch hörn...ich glaube selbst wenn er erschossen werden würde (was ich nicht hoffe) würde er nie so viel respekt erreichen wie biggie pac big l etc.

You don't have to respect a nigga, but respect his cash
Cause for the money, niggas will murder that ass
I came up fast, I watched a lot of gats blast
The power of the dollar (the cash, the cash)
:cool:
banks is natürlich nicht amtierender mixtape artist of the year....hör dir mal das banks workout an.....oder den remix mit lil flip und 50 cent...tight is er auch auf dem victory beat..aber das ia ja halt der rocky/victory beat;)

50 wird wohl deswegen nicht so anerkannt, weil er ja nie wie pac oder big l sonderlich kritische texte oder deep lyrics hatte....er tötet einfach jeden;)
wie gesagt so wie bei candy shop "singt" er auch bei seinen älteren liedern wie doin my own thing z.b. und komischerweise hatte da damals niemand gemeckert.
ich weiß auch garnicht was alle gegen candy shop haben...klar es ist pop rap und mittlerweile auch totgehört..aber war doch nicht voll die kacknummer oder so!

und ob 50 cent ein aufgesetztes image hat wie em zee ai meinte...können wir ja doch eher schlecht beurteilen.....so don't think i won't hit you cause i'm popular;)

Em Zee Ai
31-03-2006, 00:39
You don't have to respect a nigga, but respect his cash
Cause for the money, niggas will murder that ass
I came up fast, I watched a lot of gats blast
The power of the dollar (the cash, the cash)
:cool:
banks is natürlich nicht amtierender mixtape artist of the year....hör dir mal das banks workout an.....oder den remix mit lil flip und 50 cent...tight is er auch auf dem victory beat..aber das ia ja halt der rocky/victory beat;)

50 wird wohl deswegen nicht so anerkannt, weil er ja nie wie pac oder big l sonderlich kritische texte oder deep lyrics hatte....er tötet einfach jeden;)
wie gesagt so wie bei candy shop "singt" er auch bei seinen älteren liedern wie doin my own thing z.b. und komischerweise hatte da damals niemand gemeckert.
ich weiß auch garnicht was alle gegen candy shop haben...klar es ist pop rap und mittlerweile auch totgehört..aber war doch nicht voll die kacknummer oder so!

und ob 50 cent ein aufgesetztes image hat wie em zee ai meinte...können wir ja doch eher schlecht beurteilen.....so don't think i won't hit you cause i'm popular;)

er zumindest der vorreiter für diese ..vor allem in deutschland

Cocdaddy
31-03-2006, 02:15

unglaublich was für einen müll du so postest! auch bei anderen diskussionen laberst du nur bullshit! hast du schonmal in da club live mit banks und buck gehört??? und im übrigen: wen interssiert der scheiß?? wen juckts ob 50 live was drauf hat, darum geht es doch garnicht! es geht darum ob 50 generell rappen kann oder nicht!

und das zum anabolika: MUAHAHAHAHA.... du bist echt ein witz...wirklich.

aber genug zu dem. zurück zum thema.

das 50 nicht so respektiert wird wie pac und biggie hängt sehr wohl damit zusammen, dass er eben noch lebt. nenn doch mal jemanden der lebt und wie einer von denen respektiert wird? ich denke 50 kommt der sache am nächsten...
genau so ist das mit nirvana, elvis, cash, lennon und der ganze rest. alle wurden erst mit ihrem tod in den olymp berufen.

Riu
31-03-2006, 10:15
50 ist Entertainment, Sachen wie Back Down haben nen geilen beat und sind lustig, hört man sich gerne an.

Ist doch bei Filmen genauso:

wenn ihr euch Bad Boys anguckt, sagt ihr wahrscheinlich flache Sprüche und unrealistische Action. Und dann gibt's halt noch Leute wie P. Hernandez oder mich, die sagen wow, der Film hat mich super unterhalten.(nehm ich jetzt einfach mal an:D )

dudeegg
31-03-2006, 10:50
unglaublich was für einen müll du so postest! auch bei anderen diskussionen laberst du nur bullshit! hast du schonmal in da club live mit banks und buck gehört??? und im übrigen: wen interssiert der scheiß?? wen juckts ob 50 live was drauf hat, darum geht es doch garnicht! es geht darum ob 50 generell rappen kann oder nicht!

und das zum anabolika: MUAHAHAHAHA.... du bist echt ein witz...wirklich.

aber genug zu dem. zurück zum thema.

das 50 nicht so respektiert wird wie pac und biggie hängt sehr wohl damit zusammen, dass er eben noch lebt. nenn doch mal jemanden der lebt und wie einer von denen respektiert wird? ich denke 50 kommt der sache am nächsten...
genau so ist das mit nirvana, elvis, cash, lennon und der ganze rest. alle wurden erst mit ihrem tod in den olymp berufen.

Es geht eben genau darum ob er live was drauf hat, denn nur live kann man wirklich hören ob er was drauf. Und Pac hatte zu Lebzeiten mehr Respekt als 50 ihn hätte wenn er tot wäre

noface
31-03-2006, 12:20

.

Coca du bist so arm. :rolleyes:

Natürlich zählt ob jemand live rappen kann. Was denn sonst???

Was ist das für ein Rapper der sich im Studio nach jedem bar schneiden lässt? Keiner! Also kann er generell nicht rappen. So wie du! Dich Hosenscheisser z. B. freestyle ich unter den Tisch. Das weiss ich allein weil du einen Lutscherrapper der keine 2 Bars ohne Pause hinbekommt, nach seiner Studioproduktion bewertest.

Ich habe seit 5 Jahren noch KEINEN Part (egal ob double oder halftime)geschnitten :eek: Ich bin kein One-Take-Wunder, aber meine Ehre würde es nie ertragen, meine Parts zu schneiden.

Fifty würde z. B. nie in einem Livebattle bestehen können.

Zu den Muskeln: meine Meinung. Du hast ja keine ausser ein dummes Muhahaha. Sein Kopf ist nun mal zu klein für den Body. Und jetzt? Schon mal seine Augen gesehen? Der is voll auf Prozac. Scheint auch dein Lieblingsantidepressiva zu sein.

Da du aber nur ein Internethater bist: scheissegal :D

Ich sitz hier, verdien gutes Geld, mach guten Rap für ne treue Fanbase, krieg hier genügend positives Feedback um zu wissen, wer von uns beiden ganz offensichtlich Recht hat.

Mokotschombo
31-03-2006, 12:26
hey hey hey, es gibt extra einen fifty thread. da würde das alles besser reinpassen.

P.Hernandez
31-03-2006, 12:26
Es geht eben genau darum ob er live was drauf hat, denn nur live kann man wirklich hören ob er was drauf. Und Pac hatte zu Lebzeiten mehr Respekt als 50 ihn hätte wenn er tot wäre

leute wie eyedea sind live unglaublich geil..genau wie ali vegas...verkacken aber auf tracks..was is denn nun mit denen? sind das jez die tightesten nur weil die live hammer sind? wie schon gesagt jeder rapper hat stärken und schwächen...

und pac wurde damals respektiert?
das zeigt das du wohl erst nach seinem tod angefangen hast seine musik zu hören...pac hatte damals genauso viele kriege zu kämpfen wie 50 cent heute.......pac hatte ne genauso große fresse wie 50 heute hat!
pac hatte doch damals von allen möglichen seiten disrespect bekommen und mit fast jedem beef(egal ob snoop,dre,mobb,jay-z,nas,ll cool j,biigie....etc. pp.) mit fast jedem hatte er damals ärger am laufen!

jeder normale vater/ jede normale mutter bekommt respekt dafür das er/sie arbeitet und sich um, die familie kümmert.......aber sobald man berühmt ist und statt 2000$ 2mio$ verdient....endet der respekt für die leute die wirklich hart arbeiten..und das macht 50 cent einfach...soviel zeug kommt von dem raus(ob es euer ding is oder nich) soviele tage sitzt der im studio.....und im endeffekt kriegt er als respekt was?"er kann nicht rappen...ist live scheisse...anabolika spinner....faker...unreal..." dieser thread is ne große komödie....erreicht was der mann erreicht hat..dann spottet über ihn

P.Hernandez
31-03-2006, 12:34
Coca du bist so arm. :rolleyes:

Natürlich zählt ob jemand live rappen kann. Was denn sonst???

Was ist das für ein Rapper der sich im Studio nach jedem bar schneiden lässt? Keiner! Also kann er generell nicht rappen. So wie du! Dich Hosenscheisser z. B. freestyle ich unter den Tisch. Das weiss ich allein weil du einen Lutscherrapper der keine 2 Bars ohne Pause hinbekommt, nach seiner Studioproduktion bewertest.

Ich habe seit 5 Jahren noch KEINEN Part (egal ob double oder halftime)geschnitten :eek: Ich bin kein One-Take-Wunder, aber meine Ehre würde es nie ertragen, meine Parts zu schneiden.

Fifty würde z. B. nie in einem Livebattle bestehen können.

Zu den Muskeln: meine Meinung. Du hast ja keine ausser ein dummes Muhahaha. Sein Kopf ist nun mal zu klein für den Body. Und jetzt? Schon mal seine Augen gesehen? Der is voll auf Prozac. Scheint auch dein Lieblingsantidepressiva zu sein.

Da du aber nur ein Internethater bist: scheissegal :D

Ich sitz hier, verdien gutes Geld, mach guten Rap für ne treue Fanbase, krieg hier genügend positives Feedback um zu wissen, wer von uns beiden ganz offensichtlich Recht hat.

na hast du jez gelernt mich und coc auseinander zu halten? oder musst du dir deine peinliche blamage nochmal durchlesen gehen:p

bei muskeln gibt es keine meinung......sondern wissen mein freund...und das hast du OFFENSICHTLICH nicht....kopf zu klein für den körper..scheisse da draußen laufen genug leute rum deren klappe zu groß für ihren körper is

ist dir noch nicht auf gefallen das du hier mit hosenscheisser und so dich voll lächerlich machst.......wer bist du das du mich oder meinen kumpel hosenscheisser nennst?
standest du schonmal vor mir oder ihm? hattest du schonmal blickkontakt?
du weißt nen scheiß also verhalte dich nicht so als wärst du der dicke checker und wir kleine jungs...lass diese scheisse einfach aus dieser INTERNETdiskussion raus

und von wegen du battlest ihn weg und blabla...wie alt bist du?
er labert dich auch nicht voll von wegen "ich geh pumpen mache k1 und hau dich weg"...also komm du auch nicht auf diese spinner tour

nett das du feedback brauchst um dich bestätigt zu sehen:rolleyes:

also willst du uns unterms trich sagen du bist der held und wir haben keine ahnung?
ja gut dann shut the **** up und das wars.....im real life wirst du es uns eh nicht beweisen....hier lachen wir dich aus...also who cares...bleib friedlich und relax ein bißchen...wenn hat 50 cent aus deinem umfeld gebumst das du so auf ihn abgehst----DAMN HOOOMIE

noface
31-03-2006, 13:09
Feedback bekomme ich - ich brauche es nicht.

Ich sags euch gerne auch ins Gesicht - Dir und deinem Kumpel.

Nürnberg, Z-Bau Roter Salon, morgen ab 20:00 Uhr unser Auftritt. Open Mic. Ihr postet bei MZEE. Also wundert euch nicht wenn jemand von Battle redet.

Und weisste was...

Fifty kann nicht rappen. Punkt. Und jetzt sag ich dir auch warum ich so abgeh: stell dir vor du hörst Fifty das erstemal und findest er rappt gut, er gefällt dir sogar. Dann siehst du den Typen live, dessen Stimme anscheinend durch sämtliche Hardware in den professionellsten Studios Amerikas gejagt wurde, und die fast schon buchstabenweise zusammengestückelt werden musste, um solche Resultate zu erzielen. Da kommst du dir doch verarscht vor. Ist das so schwer nachzuvollziehen:confused:

dudeegg
31-03-2006, 13:28
leute wie eyedea sind live unglaublich geil..genau wie ali vegas...verkacken aber auf tracks..was is denn nun mit denen? sind das jez die tightesten nur weil die live hammer sind? wie schon gesagt jeder rapper hat stärken und schwächen...

und pac wurde damals respektiert?
das zeigt das du wohl erst nach seinem tod angefangen hast seine musik zu hören...pac hatte damals genauso viele kriege zu kämpfen wie 50 cent heute.......pac hatte ne genauso große fresse wie 50 heute hat!
pac hatte doch damals von allen möglichen seiten disrespect bekommen und mit fast jedem beef(egal ob snoop,dre,mobb,jay-z,nas,ll cool j,biigie....etc. pp.) mit fast jedem hatte er damals ärger am laufen!

jeder normale vater/ jede normale mutter bekommt respekt dafür das er/sie arbeitet und sich um, die familie kümmert.......aber sobald man berühmt ist und statt 2000$ 2mio$ verdient....endet der respekt für die leute die wirklich hart arbeiten..und das macht 50 cent einfach...soviel zeug kommt von dem raus(ob es euer ding is oder nich) soviele tage sitzt der im studio.....und im endeffekt kriegt er als respekt was?"er kann nicht rappen...ist live scheisse...anabolika spinner....faker...unreal..." dieser thread is ne große komödie....erreicht was der mann erreicht hat..dann spottet über ihn

Pac hatte mit Snoop beef? Wann war denn das? Und er hat die meisten zuerst gedisst, 50 wird zuerst meistens von den anderen gedisst.

noface
31-03-2006, 14:41
Pac hatte mit Snoop beef? Wann war denn das? Und er hat die meisten zuerst gedisst, 50 wird zuerst meistens von den anderen gedisst.

Der Trottel vergleicht tatsächlich Fifty mit TUPAC. Ja, gehts noch dümmer!? :D Gerade eben hat er sich den letzten Respekt verspielt. Tupac konnte die Fans auch auf seinen Gigs beeindrucken - weil er rappen konnte!!! Fifty kann sich nur gut produzieren lassen.

Ob er wohl schon daran gedacht hat, daß ich mit all dem Geld und den paar Die-Hard-Fans, die ich habe bereits restlos glücklich bin und nie so sein will wie er? Den ganzen Tag eingesperrt in der eigenen Crib? Den ganzen Tag auf Tuchfühlung mit lauter fetten Bodyguards? Anmerkung: Jadakiss verkauft vielleicht nur eine Million, die dann aber zum Großteil in New York und der kann sich noch auf die Straße trauen :eek:

Nur die Kohle zählt oder was? Wenn er dem so viel Bedeutung beimisst:

Wieso ist er kein Fan von den Bushs? Oder den Bin Ladens? Die haben noch mehr Geld und arbeiten doch auch hart? Scheiss Vergleich ich weiss, aber noch lang nich so scheisse wie Tupac mit 50 zu vergleichen. Du Ketzer! :D Wir werden ja sehen wie lange dein Fifty oben bleibt...things change...

P.Hernandez
31-03-2006, 14:47
Feedback bekomme ich - ich brauche es nicht.

Ich sags euch gerne auch ins Gesicht - Dir und deinem Kumpel.

Nürnberg, Z-Bau Roter Salon, morgen ab 20:00 Uhr unser Auftritt. Open Mic. Ihr postet bei MZEE. Also wundert euch nicht wenn jemand von Battle redet.

Und weisste was...

Fifty kann nicht rappen. Punkt. Und jetzt sag ich dir auch warum ich so abgeh: stell dir vor du hörst Fifty das erstemal und findest er rappt gut, er gefällt dir sogar. Dann siehst du den Typen live, dessen Stimme anscheinend durch sämtliche Hardware in den professionellsten Studios Amerikas gejagt wurde, und die fast schon buchstabenweise zusammengestückelt werden musste, um solche Resultate zu erzielen. Da kommst du dir doch verarscht vor. Ist das so schwer nachzuvollziehen:confused:

hosenscheisser oder boy sagst du mir aber nicht ohne konsequenzen ins gesicht....ich nehms hier nur gelassen weil es halt nur das internet ist..da sollte man sowas garnicht erst bringen.
der thread sollte weit weg von sowas bleiben...schade das du sowas nicht kapierst...genau sowas fördert die meinung das im internet nur wannabes herumlaufen....im internet kann jeder jeden beleidigen...in der realität nicht..darum scheiss doch einfach auf dieses kinderangepisse im netz!

ich poste bei mzee aber nicht um von jedem die kacke zu hören..kannst du rappen? beim battle und freestlye zieh ich dich...das ist lächerlich und langweilt mich langsam!

also ist 50's rap auf all seinen liedern nur per software verbessert worden?
also kannst quasi du seinen platz einnehmen oder jeder x-beliebige typ und dasselbe kommt dabei heraus?
nur zu...........wenn du dann berühmt bist ruf nur in einem interview mal **** pako dazwischen, dann weiß ich ja du bist es:rolleyes:
aber halt jez antwortest du sicherlich das du nicht berühmt werden willst und deine fanbase hast...okok take it easy
ich würde mit rooney's talent auch lieber beim ssv hacheney spielen und nicht bei manU um onkel billy bob und tante anny nicht zu entäuschen :D

komisch ist aber nur das fifty eben durch solche LIVE auftritte in sämtlichen clubs seine karriere aufgebaut hat...am anfang ging er mit der unit von club zu club......VOR seinem großen durchbruch 2003...so schlecht kanns den leuten nicht gefallen haben, wenn er wieder gebookt wurde!

@dudeegg

pac hatte seine kurzen streitigkeiten mit snoop...songs wurden da soweit ich weiß keine gegeneinander aufgenommen...aber die waren ne zeitlang auch mal nicht cool miteinander! datum, ort, fotos oder geheime tonbandaufnahmen aus dem death row umkleideraum habe ich leider nicht für dich....glaub es oder lass es...bisher hab ich hier noch keinen vorsätzlichen bullshit erzählt!

auch wenns "witzig" gemeint war, hat 50 mit madd rapper auf how to rob zum rundumschlag ausgeholt...auf den sogar masta killa(i shot a hole in a 50cent to test my aim) oder jigga(your are 50 cent i'm about a dollar) geantwortet haben...und wer hat 50 damals gedisst? 50 kam doch mit dem beef gegen ja rule unter anderem raus.....aber so ist es nunmal "beef" ist eine sehr gute art geld und fame aufzubauen...so wars und wird es immer sein!
50 wurde erst nach seinem großen hype gedisst und sowas fällt dann bei 60-70% der disse einfach ins schema purer neid!
50 hats ja rule ja bestimmt auch einfach nicht gegönnt und ihn UNTER ANDEREM auch darum gedisst....und sowas wars auch bei vielen die 50 gedisst haben.

ok los schick mir noch nen einzeiler den ich dann wieder mit fakten zu nicht mache:p

noface
31-03-2006, 14:57
siehe oben. Ja ich will nicht so werden. Weisst du wieso? Weil ich glücklich mit ein paar tausen Euros im Monat bin. Ich will echte Fans und keine 13-jährigen sackhaarlosen wankelmütigen noch-nix-checker.

Ich hab dir doch gesagt wo ich morgen bin. Ob du es glaubst oder nicht: die einzige Konsequenz wäre dein Untergang. Wir können ja (in 2 Wochen hätt ich mal Zeit) gerne ein Audiobattle aufziehen. Dann werden wir ja sehen. Noch was, hat dir aber dudeeg glaub ich schon gesagt:

Fifty hatte den Erfolg weil er 9 mal angeschossen wurde. Punkt.
Sogar Chris Rock hat zu allererst gehört: "He got shot nine times" und nicht seine Raps. So gings wohl dem Großteil seiner "Fans". Warte ab was passiert...so schnell wie du oben bist kommst du runter...

P.Hernandez
31-03-2006, 15:04
siehe oben. Ja ich will nicht so werden. Weisst du wieso? Weil ich glücklich mit ein paar tausen Euros im Monat bin. Ich will echte Fans und keine 13-jährigen sackhaarlosen wankelmütigen noch-nix-checker.

Ich hab dir doch gesagt wo ich morgen bin. Ob du es glaubst oder nicht: die einzige Konsequenz wäre dein Untergang. Wir können ja (in 2 Wochen hätt ich mal Zeit) gerne ein Audiobattle aufziehen. Dann werden wir ja sehen. Noch was, hat dir aber dudeeg glaub ich schon gesagt:

Fifty hatte den Erfolg weil er 9 mal angeschossen wurde. Punkt.
Sogar Chris Rock hat zu allererst gehört: "He got shot nine times" und nicht seine Raps. So gings wohl dem Großteil seiner "Fans". Warte ab was passiert...so schnell wie du oben bist kommst du runter...

ist dein gutes recht...nicht jeder mag die öffentlichkeit....es ging nur ums theoretische...das du es theoretisch genau wie 50 machen könntest, wenn er ja nix kann?

und von den konsequenzen meinte ich keine verbalen...ich habs nicht unbedingt gerne wenn man mich als trottel,boy oder hosenscheisser bezeichnet....dann gibt es ne warnung(die hab ich ja hier schon ein paar mal ausgesprochen) aber wer nicht lernen will muss fühlen;)
wir treffen uns eh niemals von daher, brauchst du mir garnicht wie der dicke hier ankommen..lass einfach gut sein..ich hab dich persönlich nicht angegangen..also lass es nicht zu etwas werden was du eventuell bereust!

er war aber schon am rappen BEVOR er angeschossen wurde........diesem klische des angeschossenen gangsta hat er sicherlich seinen großen run zu verdanken...das war es was ihnd amals für die breite masse interessant machte.........aber erklär mir wie er unangeschossen und wie du sagst ohne live qualitäten sämtliche nyc clubs rocken konnte?

Em Zee Ai
31-03-2006, 15:38
jungs ihr kommt so nicht klar und labert beide scheisse ..

tauscht icq, msn oder email und macht da weiter ..ist ja nicht mehr auszuhalten, schon seit 5 seiten gehts hier um fifty und eure nicht (mehr) relevante meinung

noface
31-03-2006, 15:42
ist dein gutes recht...nicht jeder mag die öffentlichkeit....es ging nur ums theoretische...das du es theoretisch genau wie 50 machen könntest, wenn er ja nix kann?

und von den konsequenzen meinte ich keine verbalen...ich habs nicht unbedingt gerne wenn man mich als trottel,boy oder hosenscheisser bezeichnet....dann gibt es ne warnung(die hab ich ja hier schon ein paar mal ausgesprochen) aber wer nicht lernen will muss fühlen;)
wir treffen uns eh niemals von daher, brauchst du mir garnicht wie der dicke hier ankommen..lass einfach gut sein..ich hab dich persönlich nicht angegangen..also lass es nicht zu etwas werden was du eventuell bereust!

er war aber schon am rappen BEVOR er angeschossen wurde........diesem klische des angeschossenen gangsta hat er sicherlich seinen großen run zu verdanken...das war es was ihnd amals für die breite masse interessant machte.........aber erklär mir wie er unangeschossen und wie du sagst ohne live qualitäten sämtliche nyc clubs rocken konnte?

Vielleicht weil er - wie Eko hierzulande - so ziemlich jeden etablierten Rapper gedisst hat? Sich an deren Bekanntheit hochgezogen hat? Wieso dissen ihn so viele Amis? Das wird schon seinen Grund haben. Ebenso wie es seinen Grund hat, daß er hauptsächlich nicht ernstzunehmende Fans hat. Oder wie würdest du die ganzen G-Unit-Kiddies bezeichnen?

Was anderes: Willst du mir drohen? :D Boy, lass es. Diese Zeiten hab ich hinter mir. Ich bin fast 30 und habe mir geschworen, nie wieder mit dem Gesetz in Konflikt zu kommen. Vielleicht solltest auch du daran denken, daß du im Netz nicht nur auf Hänflinge und Computersüchtige stösst...und wie emzieai oder wer auch immer gesagt hat: Who cares about fifty? Back to topic...

Peace trotzdem, Hernandez...

P.Hernandez
31-03-2006, 15:48
Vielleicht weil er - wie Eko hierzulande - so ziemlich jeden etablierten Rapper gedisst hat? Sich an deren Bekanntheit hochgezogen hat? Wieso dissen ihn so viele Amis? Das wird schon seinen Grund haben. Ebenso wie es seinen Grund hat, daß er hauptsächlich nicht ernstzunehmende Fans hat. Oder wie würdest du die ganzen G-Unit-Kiddies bezeichnen?

Was anderes: Willst du mir drohen? :D Boy, lass es. Diese Zeiten hab ich hinter mir. Ich bin fast 30 und habe mir geschworen, nie wieder mit dem Gesetz in Konflikt zu kommen. Vielleicht solltest auch du daran denken, daß du im Netz nicht nur auf Hänflinge und Computersüchtige stösst. In diesem Sinne: don´t hate!

also er wurde für die nyc clubs gebookt weil er sich an der popularität anderer hochgezogen hat mit EINEM diss in dem er auf humorvolle art die industry nigga beraupt...muhahahahahahahahaha what???WHAT? ne besser lösung fällt dir nicht ein? du hättest wenigstens sagen können er hatte immer ein fisherprice microfon mit nem stimmenversteller gehabt...wäre viel realistischer!

zum rest hat em zee ai recht, meinen senf dazu schreib ich dir per pm

noface
31-03-2006, 15:53
also er wurde für die nyc clubs gebookt weil er sich an der popularität anderer hochgezogen hat mit EINEM diss in dem er auf humorvolle art die industry nigga beraupt...muhahahahahahahahaha what???WHAT? ne besser lösung fällt dir nicht ein? du hättest wenigstens sagen können er hatte immer ein fisherprice microfon mit nem stimmenversteller gehabt...wäre viel realistischer!

zum rest hat em zee ai recht, meinen senf dazu schreib ich dir per pm

Ein Diss? Aha. Du kennst also alle Veröffentlichungen im Amiradio. Na klar! Die kennen nicht mal die Amis. Allein vor der Veröffentlichung von GRODT hat Fifty ca. 500 (!) Features und Möchtegernfreestyles (das sag ich so, weil ich auf BET Friday immer die echten anschau) im Radio gekickt. Klasse Arbeitsleistung! Das bestreite ich doch nicht, Mann! Aber mir kommts nicht auf Quantität sondern auf Qualität an. Ich kauf mir doch auch keinen chinesischen Benznachbau, wenn ich ein anständiges Auto will...

P.Hernandez
31-03-2006, 15:58
Ein Diss? Aha. Du kennst also alle Veröffentlichungen im Amiradio. Na klar! Die kennen nicht mal die Amis. Allein vor der Veröffentlichung von GRODT hat Fifty ca. 500 (!) Features und Möchtegernfreestyles (das sag ich so, weil ich auf BET Friday immer die echten anschau) im Radio gekickt. Klasse Arbeitsleistung! Das bestreite ich doch nicht, Mann! Aber mir kommts nicht auf Quantität sondern auf Qualität an. Ich kauf mir doch auch keinen chinesischen Benznachbau, wenn ich ein anständiges Auto will...

EIN diss der hohe wellen schlug.....wieviel mal hat pac wohl biggie gedisst? aber an hit em up erinnern wir uns doch wohl alle am besten oder?

du hast mir immer noch nicht erklärt wieso man jemanden für seinen club booken sollte...wenn dieser nichts kann(und das war ja vor seinem großen run) auch nicht international bekannt is...warum?
warum hat ihn die masse nicht von der bühne gebuht???

dein argument war...du hast 50 live gehört er kann nix.....also wieso hatter er so eine große clubkarriere??
das ist als ob ich sage whitney houston kann live nicht singen...aber sie trotzdem jahr für jahr die nationalhymne beim super bowl singt.....
dein argument ist darum nicht tragbar...weil ja leute VOR seinem hype dafür bezahlt haben das er bei ihnen live auftritt

dudeegg
31-03-2006, 16:29
EIN diss der hohe wellen schlug.....wieviel mal hat pac wohl biggie gedisst? aber an hit em up erinnern wir uns doch wohl alle am besten oder?

du hast mir immer noch nicht erklärt wieso man jemanden für seinen club booken sollte...wenn dieser nichts kann(und das war ja vor seinem großen run) auch nicht international bekannt is...warum?
warum hat ihn die masse nicht von der bühne gebuht???

dein argument war...du hast 50 live gehört er kann nix.....also wieso hatter er so eine große clubkarriere??
das ist als ob ich sage whitney houston kann live nicht singen...aber sie trotzdem jahr für jahr die nationalhymne beim super bowl singt.....
dein argument ist darum nicht tragbar...weil ja leute VOR seinem hype dafür bezahlt haben das er bei ihnen live auftritt

Ich will ja eigentlich dazu nix mehr sagen aber 50 wird im Club so oft gespielt weil er geile beats hat. Zu den features ist zu sagen das er ausser Aftermath/Shady und G-Unit Leuten nicht ein anderes feature kriegt weil eben keiner vor dem Respekt hat.
Also wenn ich an einen Biggie Diss denke dann eher an Bomb First, aber son Kiddie wie du kennt ads wahrscheinlich gar nicht........:D

P.Hernandez
31-03-2006, 16:35
Ich will ja eigentlich dazu nix mehr sagen aber 50 wird im Club so oft gespielt weil er geile beats hat. Zu den features ist zu sagen das er ausser Aftermath/Shady und G-Unit Leuten nicht ein anderes feature kriegt weil eben keiner vor dem Respekt hat.
Also wenn ich an einen Biggie Diss denke dann eher an Bomb First, aber son Kiddie wie du kennt ads wahrscheinlich gar nicht........:D

ich meine nicht seine jetztigen songs, sondern seine damaligen live auftritte in clubs:rolleyes:
ja ich bin ein kiddie...waren dir die belehrungen die ich dir in bezug auf game erteilt habe noch nicht genug?
wieviel von deinem unwissen muss ich dir noch aufzeigen?
hatte pac beef mit snoop?
ja klar du warst aber sicher trotzdem von anfang an dabei :o

was cube gegen n.w.a. wie wo wer was? lies ein buch

edit: und du denkst ehrlich features haben noch was mit respekt zu tun???
3-6 mafia mit paris hilton?
yo wie alt bist du eigentlich???

noface
31-03-2006, 16:45
ich meine nicht seine jetztigen songs, sondern seine damaligen live auftritte in clubs:rolleyes:
ja ich bin ein kiddie...waren dir die belehrungen die ich dir in bezug auf game erteilt habe noch nicht genug?
wieviel von deinem unwissen muss ich dir noch aufzeigen?
hatte pac beef mit snoop?
ja klar du warst aber sicher trotzdem von anfang an dabei :o

was cube gegen n.w.a. wie wo wer was? lies ein buch

edit: und du denkst ehrlich features haben noch was mit respekt zu tun???
3-6 mafia mit paris hilton?
yo wie alt bist du eigentlich???

Hmm. wieso bekommt er dann keine anständigen Features von ausserhalb seines Camps?

Edit: ich will dich trotzdem battlen. dann werden wir ja sehen wer mehr Ahnung von
Hip Hop hat. Einer ders draufhat, oder einer der nur drüber redet...wenn du willst kriegst du gleich ein paar Punches ab...nebenbei, während der Arbeit...freetype...hehe

wenigstens warst du ehrlich...du kannst echt nicht rappen...deine hier verlinkten Songs lassen tief blicken...Pferdeanabolika...muhahahaaha...Bushido reinmischen..ahaha...hast du eigentlich irgendwann auch mal ne gute Kritik auf MZEE eingefahren???

Edit: deinen Song-Link wegeditiert. Deine miese Quali hat nix im Aftermath-thread zu suchen!

P.Hernandez
31-03-2006, 17:31
Hmm. wieso bekommt er dann keine anständigen Features von ausserhalb seines Camps?

Edit: ich will dich trotzdem battlen. dann werden wir ja sehen wer mehr Ahnung von
Hip Hop hat. Einer ders draufhat, oder einer der nur drüber redet...wenn du willst kriegst du gleich ein paar Punches ab...nebenbei, während der Arbeit...freetype...hehe

wenigstens warst du ehrlich...du kannst echt nicht rappen...deine hier verlinkten Songs lassen tief blicken...Pferdeanabolika...muhahahaaha...Bushido reinmischen..ahaha...hast du eigentlich irgendwann auch mal ne gute Kritik auf MZEE eingefahren???

Edit: deinen Song-Link wegeditiert. Deine miese Quali hat nix im Aftermath-thread zu suchen!

aha ahnung von hiphop definiert sich durchs rappen?
also dürfen auch nur noch beckenbauer und maradona über fußball reden:rolleyes:
lass doch den persönlichen mist hier raus.........du weißt einfach kein argument für die sache mit den clubs...wozu um den heißen brei rumreden.......glaubst du ein battle sieg gegen mich lässt dir dieses argument im traum erscheinen?

Mokotschombo
31-03-2006, 17:32
jungs ihr kommt so nicht klar und labert beide scheisse ..

tauscht icq, msn oder email und macht da weiter ..ist ja nicht mehr auszuhalten, schon seit 5 seiten gehts hier um fifty und eure nicht (mehr) relevante meinung

kann ich nur zustimmen.

P.Hernandez
31-03-2006, 17:43
also ist für eine fifty diskussion in einem aftermath thread keinen platz aber für deine "ich stimme zu" post?

dudeegg
31-03-2006, 17:44
also ist für eine fifty diskussion in einem aftermath thread keinen platz aber für deine "ich stimme zu" post?

Kannst du ausser scheiße labern auch was?:mad:

Em Zee Ai
31-03-2006, 18:23
ok, ma n bisschen deutlicher ..

1. es gibt einen 50 cent thread
2. ihr bewegt euch seit 5 seiten im kreis ..nein bla das ist - nein bla das ist so.. usw
3. der thread hier ist keine plattform für persönliche diskussion á la ich battle dich oder sonst welchen shit ..geht dafür in das vorgesehene forum
4. es nervt einfach ..hier geht es um weit mehr als 50 und ob er rappen kann oder nicht
5. bitte wieder den horizont auf das camp erweitern oder maul halten

Mokotschombo
31-03-2006, 18:52

mein gott, es gibt schon einen fifty thread wo es nur um das thema geht ob er rappen kann oder nicht. und ihr redet ständig im loop.

ps: er kann nicht :p
pps: er könnte
ppps: er konnte

k!llh.0nthr04d!
31-03-2006, 19:11
It's official. The new XXL that just came out today (It's got two covers; one's Lil Kim and one's Shyne) has a double page ad for it, with an actual date and ey'thing. Knowing Interscope these things can always change, but considering it's actually in print and not internet speculation, I have to believe it's more or less fixed.

wenn das stimmt, wären das sehr gute news, da man von aftermath/interscope allgemein in letzer zeit viel zu viele releaseterminverschiebungen hinnehmen musste

Cocdaddy
01-04-2006, 00:40
ich finde auch das thema sollte man jetzt sein lassen. ich meine, noface scheint ja der burner zu sein. erzählt, dass er tausende von euros mit seinen tracks verdient, aber komischerweise noch irgendwo in einem büro arbeitet, dass er lieber underground bleiben möchte, statt millionen zu machen, dass er alle an die wand battlet (vermutlich auch 50 :rolleyes: ), dass man nur mitreden kann und ahnung von hip hop hat, wenn man selbst rappt, dass man offensichtlich sieht dass 50 anabolika nimmt, dass er keinen respekt bei anderen rappern hat, aber komischerweise ständig neue acts wie mobb deep bei ihm signen, dass er nicht mehr "real" ist weil er lieber in einer villa lebt, statt in einem drecksviertel zu versauern, dass 50 nichts live kann, obwohl er sich wie alle anderen mc`s von club zu club LIVE hochgerappt hat, dass alle die 50 gut finden 13-jährige kiddies sind und nichts von rap verstehen, dass er wikipedia zitiert um seine meinung zu stützen (:( ), und so weiter und so weiter.....

ich habe echt mitleid mit dir. du hast echt von NIX ne ahnung! weder vom rappen, noch vom muskelaufbau, noch von der realität oder von sonst irgendetwas. traurig, sehr, sehr traurig.

p.s. wenn du der hammer mc bist, dann poste doch mal einen link zu einem deiner tracks. würde mich mal gerne selbst davon überzeugen, auch wenn ich keine ahnung vom rappen habe:rolleyes: . und komm jetzt nicht mit ausreden, ich will den link!

OneAndOnly
01-04-2006, 02:34
naja..ich hab 50live gesehen...er schreit total ins mic...hört sich echt scheisse an...auch konzertmitschnitte, die im tv kommen..nene...50 is live nich der bringer!!

Gee-Sys
01-04-2006, 03:55
obwohl er sich wie alle anderen mc`s von club zu club LIVE hochgerappt hat,

...das ist leider absoluter schwachsinn und schlicht erlogen!...entweder hast du dir das aus den fingern gesaugt, oder du solltest dringend mal deine informationsquellen überprüfen!

Cocdaddy
01-04-2006, 07:19
...das ist leider absoluter schwachsinn und schlicht erlogen!...entweder hast du dir das aus den fingern gesaugt, oder du solltest dringend mal deine informationsquellen überprüfen!

50cent.com du spinner!

Cocdaddy
01-04-2006, 07:19

50cent.com du spinner!

Cocdaddy
01-04-2006, 07:20

50cent.com du spinner!

Cocdaddy
01-04-2006, 07:22
hat der mal bei trl gesagt und steht auch bei 50cent.com! oder wie glaubst du ist jmj auf ihn aufmerksam geworden?

Cocdaddy
01-04-2006, 07:22
hat der mal bei trl gesagt und steht auch bei 50cent.com! oder wie glaubst du ist jmj auf ihn aufmerksam geworden?

Cocdaddy
01-04-2006, 07:39

hat er selbst mal bei trl gesagt.

Ron!n
01-04-2006, 12:43
die neue acts signen nicht bei ihm weil er real ist...das ist er nämlich nicht...sie signen weil er curtis "billion dollar budget" jackson is...sagt p ja selbst

und 50 ist nunmal der meistgehasste rapper der szene...neid spielt da auf jedenfall eine rolle...ich denke aber nicht das das neid auf seine skills...sondern eher auf sein geld...

Ron!n
01-04-2006, 12:46
Warum Mobb Deep bei ihm signen? weil er curtis "million dollar budget" jackson is (zitat p)

Warum er der meistgehasste Rapper der Szene is? Wegen Neid...nich auf seine Skills sondern auf sein Geld...weil er soviel geld verdient und dieser erfolg sehr stark (nicht komplett) auf vermarktung und beats basiert

sonst würde jigga auch wie soinstwas gehatet werden...

SageFrancis
03-04-2006, 11:08
Ein Interview mit Mobb Deep gibt es hier:

http://flashmag.de/cms/front_content.php?idcatart=3727&lang=1&client=1

Cocdaddy
03-04-2006, 12:43
Warum Mobb Deep bei ihm signen? weil er curtis "million dollar budget" jackson is (zitat p)

Warum er der meistgehasste Rapper der Szene is? Wegen Neid...nich auf seine Skills sondern auf sein Geld...weil er soviel geld verdient und dieser erfolg sehr stark (nicht komplett) auf vermarktung und beats basiert

sonst würde jigga auch wie soinstwas gehatet werden...

da gebe ich dir recht, aber jetzt mal im ernst jungs: ihr könnt mir doch nicht erzählen, dass 50 nicht rappen kann! gut, vermarktung und beats machen sehr viel aus, ich finde allerdings höchstens 60%. stellt euch doch nurmal den "p.i.m.p"-beat mit fat joe vor??? oder besser nicht:D

p.s. und ich bin ganz ehrlich: mich interessiert es eigentlich kaum, ob er nun live was drauf hat oder nicht, solange er tracks wie outta control rausbringt.

p.p.s. ich habe einiges von ihm live gehört und finde, dass er gar nicht soo schlecht ist wie einige hier behaupten, aber wie oben schon gesagt wurde, er wird aus neid gehatet...

noface
03-04-2006, 12:45
ich finde auch das thema sollte man jetzt sein lassen. ich meine, noface scheint ja der burner zu sein. erzählt, dass er tausende von euros mit seinen tracks verdient, aber komischerweise noch irgendwo in einem büro arbeitet, dass er lieber underground bleiben möchte, statt millionen zu machen, dass er alle an die wand battlet (vermutlich auch 50 :rolleyes: ), dass man nur mitreden kann und ahnung von hip hop hat, wenn man selbst rappt, dass man offensichtlich sieht dass 50 anabolika nimmt, dass er keinen respekt bei anderen rappern hat, aber komischerweise ständig neue acts wie mobb deep bei ihm signen, dass er nicht mehr "real" ist weil er lieber in einer villa lebt, statt in einem drecksviertel zu versauern, dass 50 nichts live kann, obwohl er sich wie alle anderen mc`s von club zu club LIVE hochgerappt hat, dass alle die 50 gut finden 13-jährige kiddies sind und nichts von rap verstehen, dass er wikipedia zitiert um seine meinung zu stützen (:( ), und so weiter und so weiter.....

ich habe echt mitleid mit dir. du hast echt von NIX ne ahnung! weder vom rappen, noch vom muskelaufbau, noch von der realität oder von sonst irgendetwas. traurig, sehr, sehr traurig.

p.s. wenn du der hammer mc bist, dann poste doch mal einen link zu einem deiner tracks. würde mich mal gerne selbst davon überzeugen, auch wenn ich keine ahnung vom rappen habe:rolleyes: . und komm jetzt nicht mit ausreden, ich will den link!

Du doof. :D

Lesen kannste auch nicht. Ich habe nirgends gesagt, daß ich mit Musik mein Geld mache. Ich verdiene mein Geld mit Arbeit. muhaha... Glaubst du ich bin so vermessen, daß ich glaube, das bisschen Kohle, daß man in Deutschland mit Mukke machen kann, reicht?

Darfst was anhören...aber erst in 4-6 Monaten...denkst du wir zahlen an die GEMA, damit dann ein Internetspezialist wie du kommt und für NULL Gegenleistung irgendwas bekommt? Ausser einen feuchten Furz bekommst du erstmal nichts. Außer du willst battlen...dann wirst du schneller beliefert. Ich sags hier auch nochmal für alle Nixblicker: Fifty kann MEINER Meinung nach nicht rappen. Fiftys Muskelaufbau ging MEINER Meinung nach zu schnell. Daddycool was du oder deine Freunde davon halten, ist mir eigentlich wurscht.

P.S.: Zeig mir mal wo ich Wikipedia zitiert habe. Du solltest glaube ich mal weniger Drogen nehmen, dann kannst du die Beiträge auch dem richtigen Verfasser zuordnen.

Cocdaddy
03-04-2006, 12:52
Du doof. :D

Lesen kannste auch nicht. Ich habe nirgends gesagt, daß ich mit Musik mein Geld mache. Ich verdiene mein Geld mit Arbeit. muhaha... Glaubst du ich bin so vermessen, daß ich glaube, das bisschen Kohle, daß man in Deutschland mit Mukke machen kann, reicht?

Darfst was anhören...aber erst in 4-6 Monaten...denkst du wir zahlen an die GEMA, damit dann ein Internetspezialist wie du kommt und für NULL Gegenleistung irgendwas bekommt? Ausser einen feuchten Furz bekommst du erstmal nichts. Außer du willst battlen...dann wirst du schneller beliefert. Ich sags hier auch nochmal für alle Nixblicker: Fifty kann MEINER Meinung nach nicht rappen. Fiftys Muskelaufbau ging MEINER Meinung nach zu schnell. Daddycool was du oder deine Freunde davon halten, ist mir eigentlich wurscht.

P.S.: Zeig mir mal wo ich Wikipedia zitiert habe. Du solltest glaube ich mal weniger Drogen nehmen, dann kannst du die Beiträge auch dem richtigen Verfasser zuordnen.

4-6 monate???MUAHAHAHAHA... letztes mal hast du die klappe soo weit aufgerissen und jetzt das? null gegenleistung? glaubst du dass du für deinen müll noch was bekommst? nochmal MUAHAHAHAHAHA... ich bin auf das battle mit dir nie scharf gewesen, das kam ja ausschließlich aus deiner richtung... ich dachte ja, dass du mir beweisen wolltest, was für ein killa mc du bist, aber ich glaube dein schwanz-einsteck-post sagt genug...