PDA

Vollständige Version anzeigen : Aftermath Music I

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21

Mokotschombo
31-07-2006, 20:51
obie album find ich echt total gut ! beats alle gleich ? gleich ? was geht ab

dudeegg
31-07-2006, 21:33
das obie album is meiner meinung nach zu 65% sehr hörenswert..vielleicht auch n paar mehr

mobb deep??? war zu erwarten,,,,ich mein das ergebnis

welche tracks gefallen dir? bzw. gefallen dir gar nicht?

Tha Crib
31-07-2006, 21:49
welche tracks gefallen dir? bzw. gefallen dir gar nicht?

wake up-----------------geht klar
violent........................recht nice
wanna know..................beat is müll...garnich mein ding...
Lay Down.......................hammer beat.....gefällt richtig gut
Snitch........................ich mag akon überhaupt nich....kann den nich mehr hören...beat auch nich dolle

cry now...................beat hört sich an...als wenn ich den in 20 anderen tracks schon gehört hab...^^ keine ahnung..langweilig halt..nix neues

Ballad of obie............ das gleiche wie bei cry now...langweilig

jamaican girl..........is n club track........gefällt auch gut

kill me a mutha......brett...mein fav auf der scheibe...der beat sitzt

out of state....überhaupt nich mein ding..keine harmonie im beat

all of my life.....beat is n brett...aber homies..ich bin/war so ein nate dogg hustler^^ aber seine hooks sind langsam ausgelutscht..der flow von obie is top auf dem track

ghetto.....noch so ein sad song......ne geht net klar.....

there they go.........geht klar....beat is mir aber zu eintönig....flow is nett

mama..........ach ne lass ma.....beat is kagge.....hook is grauenhaft...^^

24's.........nicer flow...beat is simple aber gefällt....

every where i go.......yeah fiddy....^^ beat gefällt auch sehr gut....track im ganzen auch einer der bessern auf der scheibe

obie story.......ja mit kill me a mutha die beiden besten.....nice story telling...brett...

damn das hätt ich ja ma anders formatieren können....^^ daaaaamn......egal

dudeegg
31-07-2006, 22:00
wake up-----------------geht klar
violent........................recht nice
wanna know..................beat is müll...garnich mein ding...
Lay Down.......................hammer beat.....gefällt richtig gut
Snitch........................ich mag akon überhaupt nich....kann den nich mehr hören...beat auch nich dolle

cry now...................beat hört sich an...als wenn ich den in 20 anderen tracks schon gehört hab...^^ keine ahnung..langweilig halt..nix neues

Ballad of obie............ das gleiche wie bei cry now...langweilig

jamaican girl..........is n club track........gefällt auch gut

kill me a mutha......brett...mein fav auf der scheibe...der beat sitzt

out of state....überhaupt nich mein ding..keine harmonie im beat

all of my life.....beat is n brett...aber homies..ich bin/war so ein nate dogg hustler^^ aber seine hooks sind langsam ausgelutscht..der flow von obie is top auf dem track

ghetto.....noch so ein sad song......ne geht net klar.....

there they go.........geht klar....beat is mir aber zu eintönig....flow is nett

mama..........ach ne lass ma.....beat is kagge.....hook is grauenhaft...^^

24's.........nicer flow...beat is simple aber gefällt....

every where i go.......yeah fiddy....^^ beat gefällt auch sehr gut....track im ganzen auch einer der bessern auf der scheibe

obie story.......ja mit kill me a mutha die beiden besten.....nice story telling...brett...

damn das hätt ich ja ma anders formatieren können....^^ daaaaamn......egal

wake up - gefällt gut
violent - sehr gut
wanna know - einer der schlechteren aber immer noch klasse
Lay Down - stimm ich dir zu
Snitch - da ich akon bei hooks ganz gern höre gefällt mir der
cry now - gleich wie snitch, gefällt ganz gut
Ballad of obie - gefällt auch
jamaican girl - stimm ich dir zu
kill me a mutha - stimm ich dir zu
out of state - schwächerer beat, top Raps
all of my life - brett, nate geht auch klar
ghetto - passt perfekt zu meiner Stimmung^^
there they go - sehr geil. Em geht geil ab
mama - gehört aufn Mixtape, wenn überhaupt, aber niemals auf ein album
24's - auch sehr nett
every where i go - danke das fiffy nur die hook singt und keinen Rap part bernommen hat, sonst sehr geil und fiffy passt perfekt drauf
obie story - auch ein brett

white poet
31-07-2006, 22:21
hab noch nicht gehört^^:o

G-Unot Killer
31-07-2006, 22:24
Intro: Sowas gutes habe ich seit langem nicht mehr gehört :)
Wake Up: Ist ein Hammertrack
Violent: Sehr gut, stimm ich dir zu dudeeg
Wanna Know: Mag ich auch, finde ich nicht schlecht
Lay Down: Ein Hammertrack... auf jeden Fall eins der besten Lieder
Snitch: Solange Akon nicht rappt kann man ihn sich anhören. Doper Song!
Cry Now: Ich mag das Lied gerne
Ballad Of Obie: @ThaCrib: was hast du dagegen? Super Track!
Jamaican Girl: Geiler Partysong
Kill Me A Mutha: Gutes Lied
Out Of State: Der Beat ist nicht schlecht, gutes Lied
Ghetto: Das ist eins der besten Songs
There They Go: Mein Favorite. Eminem rappt gut wie immer
Mama: Der schlechteste Song, wäre sogar zu schlecht für'n Mixtape ;)
24's: NICE NICE NICE
Every Where I Go: Lieblingssong nach There They Go
Obie Story: Word up!

Würde von mir 5,5 von 6 Kronen kriegen.

white poet
31-07-2006, 22:26

und wie siehts mit der juice aus?:D

G-Unot Killer
31-07-2006, 22:37
und wie siehts mit der juice aus?:D

Ist ja noh nicht erschienen, also steht auch nichts in der neuen JUICE darüber drin ;)

Tha Crib
31-07-2006, 22:38
.

hebt sich für mich nich ab......nix innovatives halt......aso jetzt vom beat her...immer wenn ich so n track wie den anspiel...denk ich immer.....ok....nächster...ich komm da einfach nich in den beat rein....haut mich nich so vom hogga dat ding...:p

Mokotschombo
31-07-2006, 23:00
irgendwie find ich genau den voll hammermäßig, hat irgendwie voll was. violent ist sonst mein number 1.

G-Unot Killer
01-08-2006, 11:34
Todesgerüchte um Prodigy Montag, 31.07.2006

Don't believe the Hype! Mobb Deep's Prodigy ist wohl auf und außerordentlich lebendig.

Gestern hielt die Hip Hop Community kurzzeitig den Atem an, weil irgendein Idiot bei Myspace das Gerücht in die Welt setzte, dass Mobb Deep's Prodigy am Wochenende in Queens / New York erschossen wurde. Glücklicherweise entpuppte sich wenig später alles als ein geschmackloser 'Hoax'. Zum Zeitpunkt des angeblichen 'Todes' befand sich Prodigy zusammen mit seinem Partner Havoc in einem Flugzeug auf dem Weg nach Japan und erfreute sich bester Gesundheit. Don't believe the Hype! (mo)

D & G
01-08-2006, 13:27
Intro: Sowas gutes habe ich seit langem nicht mehr gehört :)
Wake Up: Ist ein Hammertrack
Violent: Sehr gut, stimm ich dir zu dudeeg
Wanna Know: Mag ich auch, finde ich nicht schlecht
Lay Down: Ein Hammertrack... auf jeden Fall eins der besten Lieder
Snitch: Solange Akon nicht rappt kann man ihn sich anhören. Doper Song!
Cry Now: Ich mag das Lied gerne
Jamaican Girl: Geiler Partysong
Kill Me A Mutha: Gutes Lied
Out Of State: Der Beat ist nicht schlecht, gutes Lied
Ghetto: Das ist eins der besten Songs
There They Go: Mein Favorite. Eminem rappt gut wie immer
Mama: Der schlechteste Song, wäre sogar zu schlecht für'n Mixtape ;)
24's: NICE NICE NICE
Every Where I Go: Lieblingssong nach There They Go
Obie Story: Word up!

dem stimme ich zu hab jetzt auch schon einige songs gehört geiles album auch wenn ich die beats nicht ganz so geil wie die bei cheers finde

Fab5000
02-08-2006, 10:10
Game Vs Fifty: Kein Ende in Sicht

Und eine weitere, völlig überflüssige Runde in Sachen Game gegen Fifty-Beef. Nachdem The Game auf dem letzen 50 Cent-Mixtape mal wieder seine Packung gekriegt hat, schlägt Game diesmal wieder auf besondere Weise zurück. Er klaut die erste Single des nächsten G-Unit Artists Young Hot Rod, Be Easy featuring Mary J. Blidge, Monate bevor sie erscheinen soll und benutzt den Beat und den Hook für einen neuen Diss Track gegen Fifty. Hot Rod wird sich bestimmt gefreut haben, als er gehört hat, dass der Beat, der seine Karriere einleiten soll von Game als BlackWallStreet-Track angesagt wird. Unterstützung beim Track-Klau soll Game von DJ Skee gekriegt haben. Da das Mixtape (wie die meisten) inoffiziell erscheint, ist fraglich, ob 50 überhaupt rechtlich gegen den Diebstahl vorgehen kann.

Obwohl die ganze Geschichte zwischen den beiden schon längst nervig und überflüssig ist, muss man Game zumindest anrechnen, dass seine Art der Rap-Game-Kriegsführung ein neues Level erreicht hat, ein höheres Level, als es in den Beefs der vergangenen Jahre bisher der Fall war. Nicht nur das er schamlos jeden Versprecher und jedes Missgeschick seiner Rivalen ausschlachtet, extra Remixe als Diss komplett neu einsingen lässt, von Künstlern, die mit dem Beef zuvor nichts am Hut hatten. Mehr noch schreckt er wie im Falle Youkmouth, nicht einmal davor zurück, den angeblichen Versöhnungs-Track mit einer zweiten Diss-Strophe nach der Versöhnungs-Strophe des Gegners noch mehr zu zerreißen. Das zeigt schon recht deutlich, dass ihm nicht viel heilig ist. Einen Track sogar vor seiner Veröffentlichung zu stehlen und gegen den Künstler zu verwenden, setzt da noch einen drauf.

Wie schädlich allerdings die Tatsache für den vermeintlichen Gegener ist, sei dahingestellt. Im Endeffekt ist es genauso Promo für das G-Unit-Camp, wie für Game himself. Wer weiss schon, was sich da hinter den Kulissen abspielt.

Schade allerdings, dass Game seine kreative Energie nicht in Projekte steckt, die wirklich Relevanz haben. The Documentary zu toppen ist ohnehin schwer genug, seine Kreativität und Innovation würden sich auf seinem nächsten Album sicherlich besser machen, als auf einem der letzten 20 G-Unot-Mixtapes. Abgesehen davon, dass er sich selbst herabwürdigt, wenn 85 Prozent seines Outputs als Rapper sich mit seinem vermeintlich erfolgreicheren Rivalen befassen.

Abschließend kann man allerdings festhalten, dass die Herren sich lieber gegenseitig Tracks abziehen sollen als Schmuck oder Autos, da kommen zumindest nicht so schnell Waffen ins Spiel. Zumindest bisher nicht.

Quelle : www.hiphop.de

G-Unot Killer
02-08-2006, 11:49
Naja, was soll man dazu sagen?! The Game nimmt das alles zu Ernst, der soll sich, wie hier schon angesprochen, mehr auf das Album konzentrieren als auf den scheiß Beef mit Fifty.

G-Unot Killer
02-08-2006, 12:20
Game & Valeisha - It's a Wrap! Mittwoch, 02.08.2006

Liebeskummer scheint The Game nicht zu kennen. Kaum hat er sich von Model Valeisha Butterfield getrennt, lässt er sich bereits von der Nächsten trösten.

In der letzten Zeit hatte The Game keine große Lust mehr in Interviews über seine angeblich zukünftige Ehefrau, das Model Valeisha Butterfield zu sprechen. (wir berichteten) Jetzt ist auch klar warum. Kaum hat die Hip Hop - Catwalk Liebelei begonnen, ist sie nämlich schon wieder am Ende. Berichten zufolge haben sich die Beiden getrennt. The Game soll nun erneut mit seiner Ex-Freundin Tiffany zusammen sein, die ihn auch zur Premier seines ersten Films 'Waist Deep' begleitete. Da soll noch einer durchblicken. ;) (mo)

Quelle: www.mtv.de

D & G
02-08-2006, 17:12
waist deep ist doch gefloppt oder ?

niccheck
02-08-2006, 17:51
waist deep ist doch gefloppt oder ?

deine geburt auch

dudeegg
02-08-2006, 20:28
deine geburt auch

und du bist der größte Flopp der Menschheitsgeschichte. Bleib doch endlich aus dem thread draussen

Mokotschombo
02-08-2006, 21:37
deine geburt auch

echt unglaublich, er hat nur eine frage gestellt. was ist los mit dir ? sand in der vagina ?

m0s!
02-08-2006, 21:39
echt unglaublich, er hat nur eine frage gestellt. was ist los mit dir ? sand in der vagina ?
du hasts erfasst:D

m0s!
02-08-2006, 21:41

Liebeskummer scheint The Game nicht zu kennen. Kaum hat er sich von Model Valeisha Butterfield getrennt, lässt er sich bereits von der Nächsten trösten.

In der letzten Zeit hatte The Game keine große Lust mehr in Interviews über seine angeblich zukünftige Ehefrau, das Model Valeisha Butterfield zu sprechen. (wir berichteten) Jetzt ist auch klar warum. Kaum hat die Hip Hop - Catwalk Liebelei begonnen, ist sie nämlich schon wieder am Ende. Berichten zufolge haben sich die Beiden getrennt. The Game soll nun erneut mit seiner Ex-Freundin Tiffany zusammen sein, die ihn auch zur Premier seines ersten Films 'Waist Deep' begleitete. Da soll noch einer durchblicken. ;) (mo)

ich bemittleide die frauen, die sich an game rantrauen:D

StotheZ
03-08-2006, 11:05
ich bemittleide die frauen, die sich an game rantrauen:D

why?? nenn uns n guten grund:)

Dedicato
04-08-2006, 10:24
OFFIZIELLE BISHOP LAMONT WEBSEITE // 02. August 2006
Die offizielle Bishop Lamont Webseite BishopLamont.com ist nun online. Auf der Seite könnt ihr euch die Songs "Toe Tag" und "Translater" anhören. Sein kommendes Album "The Reformation" ist für Anfang 2007 geplant.

DR. DRE PRODUZIERT KELIS // 02. August 2006
Für ihr 4. Solo Album "Kelis Was Here" hat Kelis keinen Geringeren als Aftermath Mastermind Dr. Dre engagieren können. Neben Dr. Dre produzieren Will.I.Am, Cee-Lo und Damon Elliott.

http://www.aftermathmusic.de/news/

K!llahOnThaRoaD
04-08-2006, 20:36
03 Aug 2006 - POW!POW!POW!
With the success of POW radio on Hot97 and Gunit radio on Shade 45, Whoo Kid the king of comedy radio is back with 3 new bangin cds. While Eminem was workin on his mixtape project, he kidnapped Whoo Kid and had him in Detroit knockin out the new Obie Trice mixtape called Bar Shots promoting the release of his Obie's Album (Second Round On Me Due Aug 15th). Eminem looked over this whole mixtape and hosted it and added many new exclusives that arent on the album. He also scanned Whoo Kid's pockets to make sure he didnt leave with anything from the studio. Then Whoo Kid hopped on a flight to Tennessee to see Young Buck and knocked out his most anticipated return to the mixtape world with Chronic 2006 hosted by Jamie Foxx promoting Young Bucks release (BUck the World-Oct 2006). The east,west and the south will not get enough of these cds so get them early. Both artists rap about reality and their inner city problems such as guns,robbery, drugs, poverty to their success, and enemies in hip hop and make the fans relate to them and know them personally.

http://img145.imageshack.us/img145/3760/50centsgclassicslrggb2ay2.jpg

The third cd called G-Classics which he created with Sha Money Xl and D-Prosper proves that GUNIT records is the most successful label of all time. DJ Whoo Kid had 5 out of the 20 Best street Albums in the new XXL which proves his creativity and mixtape style is by far the most recognized worldwide. It don't stop there 50 Cent's verse2 Gunit Radio 22 is coming out and LLoyd Banks MoMoney pt5(promoting the Rotten Apple album Sept 2006) is almost ready and 6 other cds to keep the Whoo Kid fans happy.!

03 Aug 2006 - Hey GUNIT fans!
This is the cd you've all been dreaming about. Over 95 Gunit Cuts and Samples from xclusives to freestyles to hits then to the original sample. You wont believe your ears when u hear Whoo Kid going back to the begining of 50's career to now. This cd is a guarenteed classic. The list is too long, so go to the radio box on shadyville.biz to hear samples of The G-Classics mixtape. If this mixtape doesn't prove that 50 Cent and GUNIT is the most successful label and hitmaker I dont know what will. So enjoy people enjoy! pow!!!

m0s!
04-08-2006, 20:40
why?? nenn uns n guten grund
game is glaub ich n ziemlich harter kerl :cool:. der brauch fleisch:rolleyes: , die tusse hätte er irgndwann zerbrochen:D:D

jetz ma im ernst: game is glaub ich nich grad der hellste...auch wenn seine raps voll kuuhl sind.;)

K!llahOnThaRoaD
04-08-2006, 20:51
http://www.dubcnn.com/interviews/snoopdogg06/part3/

teil 3 des interviews mit snoop dogg... hier gehts um game und dre

Neyso
04-08-2006, 23:08

Könnte auch aus der Bild Zeitung oder der Bunte sein! So ein Klatsch!

Wen interessierts?

K!llahOnThaRoaD
05-08-2006, 00:57
Könnte auch aus der Bild Zeitung oder der Bunte sein! So ein Klatsch!

Wen interessierts?
mich. ich sammel solche geschichten und hol mir anschließend einen auf die ganzen stories runter... recht interessant, nicht wahr?

StotheZ
05-08-2006, 12:00
mich. ich sammel solche geschichten und hol mir anschließend einen auf die ganzen stories runter... recht interessant, nicht wahr?

baaahhhhhhhh...:D

white poet
05-08-2006, 12:08

was soll man damit auch sonst machen...:cool:

StotheZ
06-08-2006, 12:14
BUSTA RHYMES AUF SIZLLA ALBUM // 04. August 2006
Dancehall Legende Sizzla wird sein kommendes Album auf der Damon Dash Music Group (DDMG) herausbringen. "The Overstanding" wird nur ein Feature haben und das ist Aftermath' Busta Rhymes.

NICOLAS CAGE & 50 CENT "THE DANCE" // 04. August 2006
Derzeit arbeiten Nicolas Cage und 50 Cent an dem Film "The Dance", der 2008 in die Kinos kommen soll.

DR. DRE & IOVINE VERKLAGEN FIRMA // 04. August 2006
Dr. Dre und Jimmy Iovine haben die Firma Delaware verklagt, weil diese mit dem Slogan "Beats by Dr. Dre" warb. Dre & Iovine verlangen Schadensersatz von $1 Mio.

aftermathmusic.de

dudeegg
08-08-2006, 13:31
We got some major exclusives for you here from the Shady Records/Shadyville camp.

First off we have a new podcast we'd like to share with yall. Every Saturday from 8-10 AM, DJ E-Rock will be producing the newest addition to the Shade 45 show lineup, Shadyville Radio. As E-Rock puts it, "Your favorite Shadyville DJs from all around the country catching wreck each week!" He will be hosting the show once a month, but it will feature westcoast and east coast Shadyville DJ's week in and week out.

Check out the new edition of the show, which features hot music from the Bay, LA, South, NY, the whole country!

Shadyville Radio with DJ E-Rock - Hour 1
http://www.westcoastrydaz.com/media/podcasts/shadyville_radio-august_12_hour_1_(westcoastrydaz).mp3

Slap that on your IPod or CD-R and enjoy...big shouts to DJ E-Rock for making things happen on more than one satellite station! Make sure to pick up that Welcome to the US of Bay mixtape too. We will be bringing you this show every month...but to hold you over you can always catch Bomb Bay Radio for all your bay area music needs.

Next up, we have some exclusive audio from Shady Records. We let you in on Orange County's own Ca$his signing to Shady Records earlier this year and we have the first publicly released collaboration between him and the rest of the Shady bunch. This one is the remix to Obie Trice's Cry Now, which also features Kuniva, Bobby Creekwater, and Stat Quo.

Obie Trice - Cry Now (Remix) ft. Kuniva, Bobby Creekwater, Ca$his, Stat Quo

http://www.westcoastrydaz.com/media/audio/obie_trice-cry_now_(remix)_ft_kuniva_bobby_creekwater_ca$his_ stat_quo_(westcoastrydaz).mp3

Finally here is a solo banger from Ca$his, titled "Talkin All That"

Ca$his - Talkin All That (Produced by Eminem & Rikanitti)

http://www.westcoastrydaz.com/media/audio/ca$his-talkin_all_that_(westcoastrydaz).mp3

K!llahOnThaRoaD
08-08-2006, 13:52
rotten apple auf den 10.oktober verschoben

K!llahOnThaRoaD
08-08-2006, 13:58
LLOYD BANKS LIVE - ON YOUR PHONE!
Banks stopped by the Sprint Music Series to perform Live! See it exclusively on your sprint mobile phone, and buy live ringers and video cuts. Find it On your Phone: go to downloads > Ringers > and then the Music Series Folder Or, type in this URL on your Sprint mobile devise Browser: http://www.interscope.com/mobile/sms/sprint

For more details click here: http://www.sprintspecialoffers.com/musicseries/

YOUNGHOTROD.COM up and RUNNING!
New G-Unit Artist Young Hot Rod is ready to make his mark. He recently shot the video to "Be Easy" feat Mary J. Blige; the first single off his debut album FAST LANE. Join his online community at younghotrod.com, and drop by his myspace profile.
http://www.younghotrod.com (http://www.younghotrod.com/)

ALLHIPHOP.COM/G-UNIT BBQ!
G-Unit and Allhiphop came together this past weekend for the Annual BBQ. See what happend at Allhiphop.com

G-Unot Killer
08-08-2006, 14:18
Hast du das per E-Mail bekommen? Mir wurde von G-Unit eine E-Mail mit genau dem Inhalt geschickt :D

K!llahOnThaRoaD
08-08-2006, 14:19
nein, ich hab mich ja nicht bei g-unit world oder so angemeldet

G-Unot Killer
08-08-2006, 14:20
Achso.....

Mokotschombo
08-08-2006, 14:29
Hast du das per E-Mail bekommen? Mir wurde von G-Unit eine E-Mail mit genau dem Inhalt geschickt :D

von g-unit ? direkt von fifty oder jemandem anders :D

K!llahOnThaRoaD
08-08-2006, 14:30
von g-unit ? direkt von fifty oder jemandem anders :D

ist ja nix neues, dass 50 schon seit langem g-unot killer's fan ist

G-Unot Killer
08-08-2006, 14:38
Leckt mich :p:rolleyes:;):D

Phrasenschwein
08-08-2006, 18:58
Allmählich habe ich das Gefühl, dass höchtens ein Drittel der für 2006 angekündigten Alben dieses Jahr auch rauskommt.

Phrasenschwein

K!llahOnThaRoaD
08-08-2006, 19:00
du bist nicht der einzige

Neyso
08-08-2006, 21:41
Allmählich habe ich das Gefühl, dass höchtens ein Drittel der für 2006 angekündigten Alben dieses Jahr auch rauskommt.

Phrasenschwein

Ist doch bei Aftermath normal!

convertible
08-08-2006, 21:44

ne detox kam doch auch raus wos angekündigt war :D

Fullcontact
09-08-2006, 19:19
laba keinen ! detox draußen? :confused:

naja ... wenn dann müsste jeder von gehört haben .... naja ist ja egal an seinem letzten album kommt keines ran. :)

MrAeko
09-08-2006, 19:39
ne detox kam doch auch raus wos angekündigt war :D

Er meinte das ironisch :D

LBCstyle
09-08-2006, 19:42

nicht nur da aber bei aftermath ist es extrem

convertible
09-08-2006, 19:45
Er meinte das ironisch :D
richtig :D

Dedicato
10-08-2006, 15:40
http://youtube.com/watch?v=DnUPZd5Jjo4

BUSTA RHYMES - IN THE GHETTO (VIDEO)

Fab9000
10-08-2006, 17:34
i love busi bus and the daugher of hulk hogans tante

G-Unot Killer
11-08-2006, 17:14
Obie, who shot ya? Freitag, 11.08.2006

Nicht umsonst 'witzelt' Chris Rock in seinen Comedy Shows 'Willst du in Amerika einen Mord vertuschen, steck deinem Opfer ein Hip Hop Demotape in die Tasche!'

Eine Frage die sich Obie Trice immer noch selbst stellt, denn seit ihm am 01. Januar 2006 auf einem Detroiter Freeway in den Kopf geschossen wurde, ist noch immer keine Aufklärung des Falles in Sicht. Dieses Spielchen kennen wir ja schon. Wenn es einen farbigen Hip Hopper trifft, scheint die amerkanische Polizei in Sachen Investigation nicht mal 25% zu geben. Der Meinung ist auch Obie selbst:

'Meine Nummer ist immer noch die Gleiche. Keiner der Detectives ruft mich an, um mich auf dem Laufenden zu halten. Eigentlich sollten an diesem Freeway Kameras installiert sein, doch angeblich waren sie zum Zeitpunkt des Geschehens nicht funktionstüchtig. Ich hab 'ne verdammte Kugel in meinem Kopf. Mein Kopf fühlt sich an wie ne scheiß Wassermelone, aber die Polizei will mir nicht helfen. Sie haben den Täter noch immer nicht gefunden und mich noch nie angerufen. Ich fand noch ein Einschussloch an meinem Auto. Das haben die Police Officers einfach übersehen, die Kugel steckte noch drin. Was soll der Scheiss? Ich bin selbst auf der Suche nach dem Täter, aber angeblich hat niemand was gesehen!'

Unfassbar!!! Sowas gibt's doch nur in the US of A... Trotzallem erscheint am 15. August Obie's zweites von Eminem mitproduziertes Album 'Second Round's On Me' feat. Trey Songz, 50 Cent und Trick Trick!

K!llahOnThaRoaD
11-08-2006, 17:35
Focus baut nen Beat (Video) (http://youtube.com/watch?v=5pyt1lXOIHs)

Videointerview mit Focus (spityogame.com) (http://youtube.com/watch?v=Gj1FtKY9TAI&mode=related&search)

K!llahOnThaRoaD
11-08-2006, 17:37
http://youtube.com/watch?v=DnUPZd5Jjo4

BUSTA RHYMES - IN THE GHETTO (VIDEO)

ein schönes video, hebt sich positiv aus der menge heraus

K!llahOnThaRoaD
11-08-2006, 17:41
Oh my goodness, we've got some more heat from the Orange County MC thats representing the West Coast on Eminem's Shady Records roster and this time he's teamed up with the mighty Bay Area group known as The Federation. The formula is simple man... Hot lyrics over Hot beats... stick to that plan and you can never go wrong! And thats exactly what these dudes do on this song. The Fed Gang is set to drop their own second album this Fall on Warner Bros, and in the meantime made a California connection with the bogish boy, Ca$his. The song features Doon c*** and Stress.

So with that said, download the new cut "Gettin' My Dough" and let all your folks know what the biz-ness is.

Ca$his - Gettin My Dough ft. Federation

HIER (http://www.westcoastrydaz.com/media/audio/ca$his-gettin_my_dough_ft_federation_(westcoastrydaz).mp3 )

gunjahstylez69
12-08-2006, 18:15
hat jemand die letzten 2 whoo kid mixtapes gehört? eins mit obie trice & eminem und das andere mit young buck & jamie foxx. sind auf jeden geil auf dem obie tape sind ein paar exclusives drauf und das von buck (chronic 2006) hör ich mir grad an und muss sagen kommt auch schön chillig daher. auf jedenfall ma checken:cool:
ach ja auf jeden fall auf dem obie tape die arab unit skits checken hammer!!!!
und young buck feat 50 cent - do it myself is auch mal der totale burner

G-Unot Killer
12-08-2006, 18:22
Das neue Young Buck Mixtape Chronic 2006 ist echt übelst geil. Hör es auch gerade zum ersten Mal und ist eins der besten Mixtapes der letzten Zeit muss ich sagen. Das Obie Mixtape hör ich mir direkt danach an, hab auch große Erwartungen in das Ding, aber das Young Buck Teil lässt einen nur große Erwartungen von Buck The World.

gunjahstylez69
12-08-2006, 18:32
ja aber irgendwie is das bei g-unit so das die mixtapes mehr brennen als dann die heiß erwarteten alben. also so find ich ich das und hat sich meiner meinung auch bei den letzten banks, buck und yayo alben auch bestätigt, von einem olivia release gar nicht erst zu sprechen. aber die skits auch dem obie mixtape sind einfach nur geil. allein das intro is zum brüllen

K!llahOnThaRoaD
12-08-2006, 22:34
yoa so isses... brrrät

Fab9000
13-08-2006, 01:48
**** aftermath ihr spacken

Mokotschombo
13-08-2006, 11:20
aaah ein neuer kollege, der wieder mal nichts anderes als stress will.

G-Unot Killer
13-08-2006, 12:22
**** aftermath ihr spacken

Ja, das ist doch mal einer sehr intelligente Aussage. Sag mal Junge, hast du nichts besseres zu tun als Leuten (Fab5000) die Namen auf übelst schlechte Weise zu steheln, andere Leute beleidigen zu wollen, was aber niemand Ernst nimmt und sich damit auch keiner durch deine niveaulosen Beleidigungen angesprochen fühlt? Am besten wäre es du gehst in einen anderen Thread ("Gibt es keine Vollblutsrapper mehr"; "German Dream Thread" etc) und spamst da alles zu. Ansonsten wirst du von allen Aftermath Hörern wie z.B. Mokotschombo, K!llahOnThaRoad, white poet etc runterargumentiert und dermaßen fertiggemacht dass du dich nie wieder auch nur an deinen Computer traust, geschweigedenn du hast einen eigenen PC und sitzt nicht an dem deiner kleinen Schwester. Danke für die Aufmerksamkeit, ansonsten noch ein nettes

****en sie sich selber, Herr Fab9000 :rolleyes:

Gruß,

G-Unot Killer ;)

:)

Mokotschombo
13-08-2006, 12:43
*unterschreib* :)

white poet
13-08-2006, 12:52
:D hahaha, der hammer!;)

-the-
13-08-2006, 12:52
lol was'n lächerlicher post...

m0s!
13-08-2006, 12:55
wieder ein trauriger mzee user mehr:D:D

white poet
13-08-2006, 12:56
wieder ein trauriger mzee user mehr:D:D

ohne wäre auch langweilig:D

K!llahOnThaRoaD
13-08-2006, 18:24
Today on Shade 45 they played the first single from Young Buck called "If You Want Some", which was produced by Jazze Pha. It should be released to radio in September.

Young Buck also just shot a video for the street single "Do It Myself".

His album is set for an October 24th release date, but is most likely going to be pushed back to November.

The album will be out for sure in 2006.

Fab9000
13-08-2006, 18:25
Today on Shade 45 they played the first single from Young Buck called "If You Want Some", which was produced by Jazze Pha. It should be released to radio in September.

Young Buck also just shot a video for the street single "Do It Myself".

His album is set for an October 24th release date, but is most likely going to be pushed back to November.

The album will be out for sure in 2006.

ars dasdsAD DdDSsd Sdsdwdd dfdas wichser killah

K!llahOnThaRoaD
13-08-2006, 18:25
At this point, it's hard to imagine anyone waiting for a G-Unit record to really blow their minds (our love for Buck Marley and irrationally high expectations for next Neveruary's MOP record notwithstanding). You kinda just hope to get the businesslike satisfaction of some bangers and some good punchlines with (ideally) a minimal amount of groan-inducement. 50's great at this; his proteges haven't quite mastered the formula. But Lloyd Banks is ready to give it another shot with his sophomore LP, Rotten Apple, out this October. We listened to it yesterday and will give you an idea of what to expect after the jump.

Rotten Apple f 50 Cent and Prodigy
Havoc on the beat, decent but unexciting opener. There are promises of "that morphine flow," which we're not convinced is necessarily a good thing. For a bunch of millionaires, dudes could stand to cheer up a smidge.

Make A Move
Crazilly solid rock drums courtesy of Midi Mafia. Lloyd is sort of snoozy on the first verse but picks up on the groove with his second ("You get out of pocket, I'll play soccer with your head," etc etc) PS remember the summer 50 Cent Is The Future came out? Memories...

Survival
"I got a TV the size of Kevin Garnett." You could watch hella Celebrity Fit Club on that! Slum Village beatmaker Young RJ provides nice thwack and violins.

Iceman f Young Buck, Scarface, and Eightball
Finally! This one is real dope. Over heavy sub-bass and organs, both Banks and Buck kick a very LA kind of flow ("My name is Banks, but you can call me igloo..."), and Face and Ball shine in their guest spots, Scarface's off-measure, spoken word verse in particular.

Dollar Bill f Rakim
If by "featuring" you mean "sampling his voice on the chorus" than yes, this song is featuring Rakim! Not bad, and perhaps the best Banks-being-Banks moment on the album: This ain't chinchilla/ It's plucked parrot/ Part rabbit...

Help f Keri Washington
The girl song. And it's pretty decent, way more "Curious" than "Karma". Producer Ron Browz kills it with a clever "Top Billin" reference on the drum track.

Addicted f Musiq Soulchild
More slow jams. The addiction in question isn't ladies, however, but...music. Aaww. Why's it gotta be Musiq and not Bilal? Billal and Dr Dre are friends! Just kidding (sort of). This one is decent too, nice little guitar licks.

Hands Up f 50 Cent
Anemic, wildly generic single. Thanks Em!

Stranger
Banks's ode to paranoia in the club ("Keep havin dreams of n****s havin drops on me...") with a dope, surprisingly evocative (and backpacky!) beat from G-Unit album cut master, Nick Speed.

Get Clapped f Mobb Deep
Did anyone hear the Cormega and Lake album? Does it have joints? Spine? Bueller? Bueller? Sorry, back on topic. This Queens team-up falls a little short, even with a solid beat from Needlz. That said, "I need the cops to get the **** off my dick" is the kind of sentiment that unites us all.

One Night Stand f Keon Bryce
We thought the R&B section was two songs ago! Psyche, this is good. 9th Wonder on the beat, dropping a shimmery string loop, and QB crooner Keon Bryce assists on the hook.

NY, NY f Tony Yayo
Not to keep harping on the guy, but how are you going to have Eminem produce the NEW YORK SONG?! Also how is Tony "mad hype like a crack baby" Yayo going to only get eight bars? His bucket hat should get eight bars for itself! Slightly redeemed by Banks's "I'll throw a bitch out the crib like Jazzy Jeff," though.

Playboy Pt 2
More good stuff from Ron Browz, bringing wild fast hi-hats on a very TI-sounding beat. Banks chops up syllables and details his "hologram rims." We still think the whole "Blue Hefner" persona is stretching it a bit.

Gilmores
Woah, secret end-of-record heat. Plastic funk from Young Lord, and awesomely reflective, sing-song flow from Banks: We ain't got shit to live for/ Either you headed for the pen or you on your way to Gillmore/ In the middle of a real war/ A five-dollar bill is the shit n****s kill for...

Cake
You heard this one before and it's great.

Life f Spider Loc
Play "Gilmores" again.

SOURCE:

http://www.thefader.com/blog/articles/2006/08/09/banks-shots

Fab9000
13-08-2006, 18:28
Ja, das ist doch mal einer sehr intelligente Aussage. Sag mal Junge, hast du nichts besseres zu tun als Leuten (Fab5000) die Namen auf übelst schlechte Weise zu steheln, andere Leute beleidigen zu wollen, was aber niemand Ernst nimmt und sich damit auch keiner durch deine niveaulosen Beleidigungen angesprochen fühlt? Am besten wäre es du gehst in einen anderen Thread ("Gibt es keine Vollblutsrapper mehr"; "German Dream Thread" etc) und spamst da alles zu. Ansonsten wirst du von allen Aftermath Hörern wie z.B. Mokotschombo, K!llahOnThaRoad, white poet etc runterargumentiert und dermaßen fertiggemacht dass du dich nie wieder auch nur an deinen Computer traust, geschweigedenn du hast einen eigenen PC und sitzt nicht an dem deiner kleinen Schwester. Danke für die Aufmerksamkeit, ansonsten noch ein nettes

****en sie sich selber, Herr Fab9000 :rolleyes:

Gruß,

G-Unot Killer ;)

:)

oh mann das hab ich gaar nicht gesehen meine knie zittern jetzt schon der war gut goethe ist tot mich kann keiner inm schreiben schlagen du amokwichser gehts dir zu gut fierber ? masern ? muhaaaaaaaaaa runterargumentiert wie alt bist du 11 einhalb oder was geh the killers hören spast geh bohlen einen blasen

Mokotschombo
13-08-2006, 18:45
sieht so aus (http://i62.photobucket.com/albums/h99/shawnghart123/SandyVag.gif)

D & G
13-08-2006, 18:47
sieht so aus (http://i62.photobucket.com/albums/h99/shawnghart123/SandyVag.gif)

nicht schlecht aber was hat das mit dem aftermath thread zu tun und scheisse wann kommt banks endlich raus ?

K!llahOnThaRoaD
13-08-2006, 18:56
am 10. oktober

D & G
13-08-2006, 19:02
am 10. oktober

freu mich schon riesig drauf der kerl ist echt dope hands up ist auch ganz cool werd mir das teil holen

K!llahOnThaRoaD
13-08-2006, 19:05
mal reinhören

david16
13-08-2006, 19:08
Hands up is verdammt fett,aber der Beat von EMINEM ist einfach super.Was der in letzter Zeit für beats raushaut ist klasse!

K!llahOnThaRoaD
13-08-2006, 19:10
geht so

Amplexus
13-08-2006, 19:10
ich find die Beats von Eminem sind einfach alle zu ähnlich

Fab5000
13-08-2006, 19:22
Hands up is verdammt fett,aber der Beat von EMINEM ist einfach super.Was der in letzter Zeit für beats raushaut ist klasse!

ist nicht von ihm produziert sondern von Dangerous LLC !!!

gunjahstylez69
13-08-2006, 19:28
ist nicht von ihm produziert sondern von Dangerous LLC !!!
und eminem. ich hab die single auf vinyl und da steht drauf produced by eminem & dangerous llc.

david16
13-08-2006, 19:39
und eminem. ich hab die single auf vinyl und da steht drauf produced by eminem & dangerous llc.

Jep,so isses!Ich hoffe das ich am Anfang des Jahres das neue D12 Album hören kann!

gunjahstylez69
13-08-2006, 19:41
ich weiß nich alter. d12 ohne proof? die sollten obie trice zu d12 holn. wäre bestimmt interessant.

david16
13-08-2006, 20:00
obie wär ne Überlegung wert,aber Proof kann man nicht ersetzen vom menschlichen und Rapfähigkeiten her.rest in peace to proof

Dedicato
14-08-2006, 09:00
BISHOP LAMONT: EXCLUSIVE INFOS // 14. August 2006
Nach Snoop Dogg und Eminem betritt nun Bishop Lamont die HipHop Bühne an der Seite von Dr. Dre. Neben seinem eigenen Aftermath Debütalbum "The Reformation", wie er wie damals Eminem "2001" und Snoop Dogg "The Chronic" sehr stark am neuen Dr. Dre Album "Detox" involviert sein.

In letzter Zeit arbeitete Bishop Lamont mit den Aftermath Producern Denaun Porter, DJ Khalil und Focus, sowie DJ Quik, DJ Premier, Battlecat, Pete Rock, Lord Finesse, Nottz, Warren G. und The Neptunes.

"The Reformation" soll im März / April 2007 erscheinen, seine offizielle Streetsingle "Bitches on my Dick" erscheint dagegen Ende 2007. Exclusive Informationen über Bishop Lamont bekommt ihr über www.Aftermathmusic.com .

D & G
14-08-2006, 13:24
BISHOP LAMONT: EXCLUSIVE INFOS // 14. August 2006
Nach Snoop Dogg und Eminem betritt nun Bishop Lamont die HipHop Bühne an der Seite von Dr. Dre. Neben seinem eigenen Aftermath Debütalbum "The Reformation", wie er wie damals Eminem "2001" und Snoop Dogg "The Chronic" sehr stark am neuen Dr. Dre Album "Detox" involviert sein.

In letzter Zeit arbeitete Bishop Lamont mit den Aftermath Producern Denaun Porter, DJ Khalil und Focus, sowie DJ Quik, DJ Premier, Battlecat, Pete Rock, Lord Finesse, Nottz, Warren G. und The Neptunes.

"The Reformation" soll im März / April 2007 erscheinen, seine offizielle Streetsingle "Bitches on my Dick" erscheint dagegen Ende 2007. Exclusive Informationen über Bishop Lamont bekommt ihr über www.Aftermathmusic.com .

na ja find ich jetzt nicht so derbe soll dre lieber nen anderen pushen

MrAeko
14-08-2006, 14:43
na ja find ich jetzt nicht so derbe soll dre lieber nen anderen pushen

Dre sollte lieber endlich das Reunion-Album mit Snoop machen und Xzibit, Nate Dogg usw reaktivieren...

Weiss jemand was aus dem Snoop&Dre Album geworden ist?
Snoop hatte ja öffentlich um eine Reunion gebeten und Dre hat laut dubcnn.com irgendwann gesagt "let's do it"...
Aber seitdem nix mehr gehört davon :(

Fab5000
14-08-2006, 16:43
Lloyd Banks neues Album...

Nach den verhältnismäßig schlechten Verkaufszahlen des letzten Mobb Deep-Albums, lastet nicht nur auf 50 Cent, sondern auch auf dem Rest des G-Unit-Camps einiger Druck. Lloyd Banks ist allerdings sehr zuversichtlich, dass er diese Probleme bei seinem zweiten Album nicht haben wird. So soll das verschobene Erscheinungsdatum von Juli auf Oktober auch nichts mit solchen Sorgen zu tun haben.

An schlechten Producern oder spärlichen Features wird es auf jeden Fall nicht liegen, wenn es doch nicht so richtig klappt. Dann liegt es wohl eher an Fifty, zu überlegen, ob er den Fans schon die G-Unit-Überdosis verpasst hat. Aber warten wir es ab, wollen wir den Teufel nicht an die Wand malen. Hier vorab schon mal die Tracklist mit Producern und Features.

1. Rotten Apple f 50 Cent and Prodigy (pro. Havoc)
2. Make A Move (pro. Midi Mafia)
3. Survival (pro. Young RJ)
4. Iceman f Young Buck, Scarface, and Eightball
5. Dollar Bill f Rakim
6. Help f Keri Washington (pro. Ron Browz)
7. Addicted f Musiq Soulchild
8. Hands Up f 50 Cent (pro. Eminem)
9. Stranger (pro. Nick Speed)
10. Get Clapped f Mobb Deep (pro. Needlz)
11. One Night Stand f Keon Bryce (pro. 9th Wonder)
12. NY, NY f Tony Yayo (pro. Eminem)
13. Playboy Pt 2 (pro. Ron Browz)
14. Gilmores (pro. Young Lord)
15. Cake
16. Life f Spider Loc

D & G
14-08-2006, 17:17
Dre sollte lieber endlich das Reunion-Album mit Snoop machen und Xzibit, Nate Dogg usw reaktivieren...

Weiss jemand was aus dem Snoop&Dre Album geworden ist?
Snoop hatte ja öffentlich um eine Reunion gebeten und Dre hat laut dubcnn.com irgendwann gesagt "let's do it"...
Aber seitdem nix mehr gehört davon :(

snopp will doch dieses jahr noch ein neues album rausbringen glaub nicht dass dre da was drauf produziert hat bestimmt überwiegend neptunes sachen aber so ein alter shit wär bestimmt wieder geil

StotheZ
14-08-2006, 19:06
snopp will doch dieses jahr noch ein neues album rausbringen glaub nicht dass dre da was drauf produziert hat bestimmt überwiegend neptunes sachen aber so ein alter shit wär bestimmt wieder geil

back in the days :rolleyes:

Riu
14-08-2006, 22:44
Doch Doch
laut Snoop ist auf jeden Fall 1 Dre Beat mitdrauf

Mokotschombo
14-08-2006, 23:25
Doch Doch
laut Snoop ist auf jeden Fall 1 Dre Beat mitdrauf

laut snoop halt....

laut prodigy sollte auf mobb deep album nightmares sein.

laut busta sollte auf sein album imagine sein.

aber hoffen wirs

Dedicato
15-08-2006, 10:51
Aftermath Music sprach mit Nu Jerzey Devil über The Game, Black Wallstreet, Aftermath, eigene Mixtapes und Alben und vieles mehr.

http://www.aftermathmusic.com/interviews/nujerzeydevil_2006.html

niccheck
15-08-2006, 22:27
wer war alles in NWA und was heisst das ausgeschrieben?

Aidlingen
15-08-2006, 22:44

Nigga With Attitude, Ice Cube, Dr. Dre, DJ Yella, MC Ren

convertible
15-08-2006, 22:51

bist du deppad? :D

G-Unot Killer
15-08-2006, 22:52
Nigga With Attitude, Ice Cube, Dr. Dre, DJ Yella, MC Ren

Niggas With Attitude und du hast Eazy-E vergessen ;)

Aidlingen
15-08-2006, 23:03
Niggas With Attitude und du hast Eazy-E vergessen ;)

das "s" war ein flüchtigkeitsfehler, aber Eazy-E vergaß ich tatsächlich damn

K!llahOnThaRoaD
15-08-2006, 23:04
und, wenn ich mich nicht täusche, wurde nach eazy-e's tod snoop dogg bei der reunion in die crew genommen

LBCstyle
15-08-2006, 23:04
bannt den idioten über mir doch endlich mal :rolleyes:

edit : natürlich nicht killah , war nur zu spät :D

LBCstyle
15-08-2006, 23:05
und, wenn ich mich nicht täusche, wurde nach eazy-e's tod snoop dogg bei der reunion in die crew genommen

bei der reunion die SO nie stattfand

PICUS FAN
16-08-2006, 01:19
ne nwa reunion hat es in dieser form nie gegeben snoop war nur auf einem track vertreten man war vertraglich so gebunden dass es nwa nur eazy gab ohne ihn müsste sich die gruppe umbennenen

Ramo187
16-08-2006, 03:07
Niggas With Attitude, Eazy-E, Ice Cube, Dr. Dre, DJ Yella, MC Ren II

6

...........

du bist durchgefallen.

Aidlingen
16-08-2006, 13:03
...........

du bist durchgefallen.

lese dir doch bitte genau durch was ich ein paar posts davor schrieb...

PICUS FAN
16-08-2006, 14:11
at all aftermaht bitches der doktor wird ALLES DESTROYEN

K!llahOnThaRoaD
16-08-2006, 14:29
was war denn für 2006 alles an releases angesagz?

-detox
-big withdraw (rotten apple)
-statlanta
-big bang
-blood money
-second round's on me
-buck the world
-behind closed doors

=> was isr raus?

- blood money
- big bang
- second round's one me

irgendwie ein armutszeugnis

Picus
16-08-2006, 14:29
geh ins hangut du trottel du nervst dermaßen mit deinem scheiss und dann noch der name

der name is king, lieber c&a :)

D & G
16-08-2006, 14:30

-detox
-statlanta
-big bang
-blood money
-second round's on me
-buck the world
-behind closed doors

=> was isr raus?

- blood money
- big bang
- second round's one me

ist das obie album eigentlich schon bei uns im handel ?

Picus
16-08-2006, 14:46
nö, wenn ich das hier lese, scheint sogar 1 account zu viel :)

LanZe
16-08-2006, 15:05
Gibts eigentlich einen Game-/Black Wall Street-Thread??

D & G
16-08-2006, 15:28
kann den ochsen mal jemnad bannen der nervt jetzt auch schon in anderen threads ?

Kranfahrer
16-08-2006, 16:37
Ein Interview mit Lloyd Banks gibt es jetzt auf www.flashmag.de !!

Zitat:

Als erste Single hast du allerdings „Hands Up“ gewählt, einen heftigen Club Banger mit 50 Cent, welcher von Eminem produziert wurde. Bist du denn häufig in Clubs anzufinden?
Nicht wirklich, ich habe nicht die Zeit dazu. Eigentlich gehe ich nur in Clubs, wenn ich dort auch auftrete. Genau das ist ja eine der Sachen, die beim Prozess einer Albumentstehung störend ist, wovon ich vorhin gesprochen habe. Ich feiere, wenn ich meine Arbeit erledigt habe.

Vermutlich ist es aber auch nicht allzu leicht als G-Unit Mitglied einfach in einen Club zu spazieren...

mehr auf flashmag.de

gunjahstylez69
16-08-2006, 17:25
is das ein aftermath thread oder ein dummanmach thread:confused:

PICUS FAN
16-08-2006, 17:45
****t euch und zwar alle ihr *****

Fab5000
16-08-2006, 18:53
Ein Interview mit Lloyd Banks gibt es jetzt auf www.flashmag.de !!

Zitat:

Als erste Single hast du allerdings „Hands Up“ gewählt, einen heftigen Club Banger mit 50 Cent, welcher von Eminem produziert wurde. Bist du denn häufig in Clubs anzufinden?
Nicht wirklich, ich habe nicht die Zeit dazu. Eigentlich gehe ich nur in Clubs, wenn ich dort auch auftrete. Genau das ist ja eine der Sachen, die beim Prozess einer Albumentstehung störend ist, wovon ich vorhin gesprochen habe. Ich feiere, wenn ich meine Arbeit erledigt habe.

Vermutlich ist es aber auch nicht allzu leicht als G-Unit Mitglied einfach in einen Club zu spazieren...

mehr auf flashmag.de

direkt Link bitte zum Interview ??!!

entweder hab ich das Interview nicht gefunden auf der Page oder es existiert gar nicht ?!

LanZe
16-08-2006, 19:39
Gibts eigentlich einen Game-/Black Wall Street-Thread??
würd mich wirklich interessieren, v.a. ob man irgendwoher Merchandise o.ä. herkriegt...

K!llahOnThaRoaD
16-08-2006, 19:42
nein. nen blackwallstreet-thread gibts nicht, weil er praktisch hier integriert ist

Dedicato
17-08-2006, 12:51

-detox
-statlanta
-big bang
-blood money
-second round's on me
-buck the world
-behind closed doors

=> was isr raus?

- blood money
- big bang
- second round's one me

kommen wird noch:buck the world, rotten apple & statlanta und des ding von Hot Rod

LBCstyle
17-08-2006, 12:56
kommen wird noch:buck the world, rotten apple & statlanta und des ding von Hot Rod

vielleicht zwei davon

Kaputte Schuhe
17-08-2006, 17:47

-detox
-statlanta
-big bang
-blood money
-second round's on me
-buck the world
-behind closed doors

=> was isr raus?

- blood money
- big bang
- second round's one me

Du hast das Album von Raekown vergessen.;)
Das war doch auch für 06 angesetzt worden.

K!llahOnThaRoaD
17-08-2006, 18:15
Du hast das Album von Raekown vergessen.;)
Das war doch auch für 06 angesetzt worden.

das von raekwon kam ja auch erst später dazu... was ich aber wirklich vergessen hab, ist Doctor's Advocate

Dedicato
17-08-2006, 20:47
Raekwon is NOCH NICHT bei Aftermath ;)

K!llahOnThaRoaD
18-08-2006, 15:53
MR. PORTER:

what up?

wanted to give everyone an update on whats going down. we are currently in the studio in L.A. we just finished a song with 3 6 mafia, nate dogg and others. this is a totally different album. im executive producing the new album.

check out my REAL myspace at www.myspace.com/runyonavecom (http://www.myspace.com/runyonavecom) to listen to some new music thats totally different from d12 but its what can be expected from my upcoming solo efforts, which might be released under aftermath.

check out guilty simpson, one of my artists on runyonave, on THE SHINNING, j-dillas new album.

look for a new site coming that will give everyone a chance to get at a mr porter beat

im going out, ill be back to chat with you all, jason will post my screen name when we get back.

http://www.d12world.com/board/showthread.php?t=324570

K!llahOnThaRoaD
18-08-2006, 15:54
Aug 15 - Eminem supports kids with cancer

Eminem is among the celebrities supporting the international nonprofit Caps for Kids, a New Orleans - based organization that provides autographed hats for children losing their hair due to cancer treatments. Eminem signed a cap for a 17-year-old girl who had her leg amputated and has had cancer since the age of 9. Other celebrities that have autographed caps for children include skater Tony Hawk, Vin Diesel, Brad Pitt, Al Pacino, Julia Roberts and others.

http://www.allhiphop.com/hiphopnews/?ID=6024

K!llahOnThaRoaD
18-08-2006, 15:55
It's no wonder Lil Scrappy is boasting all about his "Money in the Bank" on his new single: The newly anointed Prince of Crunk has inked a unique joint deal with G-Unit and Lil Jon's BME Recordings, and is benefiting from all the confidence that comes along with such a big-time signing.

"My album's about Scrappy — he back," the Atlanta MC said. "I'm just insinuating that I'm the best, baby, and I'm gonna rock the nation this time."

The video for "Money in the Bank" features lots of cash — being spent, passed around and flying through the air — shots of a tricked-out Lamborghini and an appearance by Young Buck, one of the many guests on Scrappy's first full-length LP, Bred 2 Die Born 2 Live, which is due this fall. Executive produced by Lil Jon and 50 Cent (see "50 Cent Expected to Exec Produce Lil Scrappy Album"), the album also features appearances by Lil Jon, Snoop, Olivia, Bohagon and Beanie Sigel, with production from Jazze Pha.

Scrappy recently shot a video for his next single, "Gangsta Gangsta," featuring Lil Jon. Like his "Training Day"-inspired video for "No Problem" (in which Lil Jon took on Denzel Washington's role, Scrappy portrayed Ethan Hawke's character and Snoop Dogg played a guy who gets his wheelchair overturned and his flask stolen), Scrappy said he shot the clip like it was an action movie. "But this time we're gonna do it on something that I wrote," he said. "We're flippin' over cars, we're jumpin' through windows, we're doin' everything."

Scrappy also revealed that there's a message behind "Gangsta Gangsta" that fits with the album: "You don't got to be hard to be a gangsta," he said. "You just got to be real."

http://www.mtv.com/news/articles/1538544/20060814/lil_scrappy.jhtml?headlines=true

K!llahOnThaRoaD
18-08-2006, 15:56
Watch it here guys! Make sure to write a review, if you think it will be good etc.

Home of the Brave Movie Trailer
http://gunitworld.com/feature_home_of_the_brave_trailer.html

Starring: Samuel L. Jackson, Curtis Jackson (50 Cent), Jessica Biel

Directed by: Irvwin Wrinkler

In Theaters 2007 (no set date)

noface
18-08-2006, 16:00
Aug 15 - Eminem supports kids with cancer

Find ich sowas immer süss :o Einfach übel so Promo zu machen.

Lassts mich an meinem Lieblingsbeispiel Bill Gates erklären: Wenn der 10 Millionen Dollar in irgendein soziales Projekt steckt, feiert den jeder wie einen selbstlosen Helden. Leute, der Typ z. B. hat geschätzte 300 Milliarden Privatvermögen. Das ist im Verhältnis gesehen genau das Gleiche, wie mein einzelner Euro, den der Nürnberger Opa mit der Geige im Bahnhof so gut wie immer von mir bekommt. Frage: Wer feiert mich?

Und Eminem war 2 Jahre hintereinander erfolgreichster Solokünstler weltweit...arm ist der sicher nicht...

K!llahOnThaRoaD
18-08-2006, 16:05

Lassts mich an meinem Lieblingsbeispiel Bill Gates erklären: Wenn der 10 Millionen Dollar in irgendein soziales Projekt steckt, feiert den jeder wie einen selbstlosen Helden. Leute, der Typ z. B. hat geschätzte 300 Milliarden Privatvermögen. Das ist im Verhältnis gesehen genau das Gleiche, wie mein einzelner Euro, den der Nürnberger Opa mit der Geige im Bahnhof so gut wie immer von mir bekommt. Frage: Wer feiert mich?

Und Eminem war 2 Jahre hintereinander erfolgreichster Solokünstler weltweit...arm ist der sicher nicht...

jetzt mal ehrlich: wen interessierts, welcher bruchteil von seinem (in deinem beispiel gates') vermögen das ist? 10 millionen sind 10 millionen. punkt. aus

LBCstyle
18-08-2006, 16:06

dickes WORD

Mokotschombo
18-08-2006, 16:17
also sollten die künstler am besten keinen untertützen und in keine soziale projekte geld stecken ? weil nicht cool ist ? weil zu kommerz ?

mann mann

wie killah schon sagte 10 mille sind 10 mille egal von wem.

noface
18-08-2006, 16:28
danke LBC

Es geht nicht ums Geld, Pecunia non olet, sondern ums ungerechtfertigte Abfeiern eines reichen Sacks, der ein bisschen "Kleingeld" springen lässt. Wenn das auch noch an die große Glocke gehängt wird, wirds sogar extrapeinlich. Klar ist es gut, zu helfen, dann aber bitte aus Überzeugung und nicht aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten.

K!llahOnThaRoaD
18-08-2006, 16:30
danke LBC

Es geht nicht ums Geld, Pecunia non olet, sondern ums ungerechtfertigte Abfeiern eines reichen Sacks, der ein bisschen "Kleingeld" springen lässt. Wenn das auch noch an die große Glocke gehängt wird, wirds extrapeinlich.
hier feiert aber keiner eminem oder gates als selbstlosen helden... :eek:

wobei selbst du anmerken müsstest, dass solche spenden an sich eigentlich lobenswert sind.

außerdem: wieso willst du jetzt behaupten, die spende hätte nur was mit den wirtschaftlichen gesichtspunkten zu tun?

LBCstyle
18-08-2006, 16:36
ist schon in ordung und lobenswert wenn solche leute geld fließen lassen für solche sachen und damit auch was bewirken können aber trotzdem sollte man schon bedenken dass 10 millionen für bill gathes beispielsweise wirklich nichts besonders viel geld sind und er durch so eine spende nicht gleich ein gott ist der selbstlos sein ganzes geld für wohltätige zwecke "rauswirft"

noface
18-08-2006, 16:37
Weil sowas die allerbeste Promo überhaupt ist. Wenn es nicht so beabsichtigt wäre, wie kannst du dann 2-3 Tage später schon darüber Bescheid wissen :confused: nenedu, daß kann mir keiner erzählen, daß der auf einmal den supersozialen kriegt und das ganz selbstlos macht.

Klar, lobenswert isses an sich schon, aber im Grunde nicht mal eine lobende Meldung wert. Das müsste selbstverständlich sein, sieh wenn ich (:D klar) je soviel Kohle hätte, müsste ich allein um mein eigenes Gewissen zu beruhigen, ständig was abdrücken...

Das ist für den nicht mehr Kohle, als im Vergleich dazu für meine Nachbarin, die ein afrikanisches Patenkind hat. Wo wird der Name dieser Frau lobend erwähnt?

Kein Geläster gegen Em, aber zum Helden wird er für mich da jetzt nicht...

K!llahOnThaRoaD
18-08-2006, 16:37
ist schon in ordung und lobenswert wenn solche leute geld fließen lassen für solche sachen und damit auch was bewirken können aber trotzdem sollte man schon bedenken dass 10 millionen für bill gathes beispielsweise wirklich nichts besonders viel geld sind und er durch so eine spende nicht gleich ein gott ist der selbstlos sein ganzes geld für wohltätige zwecke "rauswirft"

sagt hier doch keiner :o

LBCstyle
18-08-2006, 16:40
sagt hier doch keiner :o

hab ich auch nicht behauptet wollte noface nur in seiner meinung bestärken ;)

K!llahOnThaRoaD
18-08-2006, 16:42
Weil sowas die allerbeste Promo überhaupt ist. Wenn es nicht so beabsichtigt wäre, wie kannst du dann 2-3 Tage später schon darüber Bescheid wissen :confused: nenedu, daß kann mir keiner erzählen, daß der auf einmal den supersozialen kriegt und das ganz selbstlos macht.

Klar, lobenswert isses, aber nicht mal eine lobende Meldung wert. Das müsste selbstverständlich sein, sieh wenn ich (:D klar) je soviel Kohle hätte, müsste ich allein um mein eigenes Gewissen zu beruhigen, ständig was abdrücken...

Das ist für den nicht mehr Kohle, als im Vergleich dazu für meine Nachbarin, die ein afrikanisches Patenkind hat. Wo wird der Name dieser Frau lobend erwähnt?

Kein Geläster gegen Em, aber zum Helden wird er für mich da jetzt nicht...

1. er hätte die 10 mio auch in eine andere art der promo reinstecken können... und alleine der gedanke, die 10 millionen zu spenden (egal, zu welchem zweck) ist lobenswert, da man mit 10 millionen eben mehr anfangen kann als mit dem von dir vorher erwähnten euro
2. es ist bei weitem nicht selbstverständlich, mitmenschen zu unterstützen, auch bei reichen leuten nicht...
3. es ist schön für dich, dass du ein solch tolles gewissen hast. aber nicht jeder versprüt diesen drang, daher ist es gut so, dass jemand was spendet (auch wenns ein kleiner bruchteil vom eignen vermögen ist)
4. deine nachbarin kann aus dem grund nicht gelobt werden, da man ihren namen nicht kennt. sag ihr nen gruß "von killahontharoad von mzee.com"
5. es ist auch normal, dass er nicht zum helden wird. das bauptet hier doch keiner

G-Unot Killer
18-08-2006, 17:11
Wisst ihr noch als Michael Schumacher 10 Millionen Euro für die Flutopfer in Südostasien gespendet hat und sich dann Müntefering dadrüber aufgeregt hat? Das ist genau dasselbe. Die sollten froh sein dass überhaupt gespendet wird und zehn Millionen von Bill Gates sind genau so viel wert wie zehn Millionen von einem der "nur" dreizehn Millionen Euro oder Dollar besitzt.

G-Unot Killer
18-08-2006, 17:16
Watch it here guys! Make sure to write a review, if you think it will be good etc.

Home of the Brave Movie Trailer
http://gunitworld.com/feature_home_of_the_brave_trailer.html

Starring: Samuel L. Jackson, Curtis Jackson (50 Cent), Jessica Biel

Directed by: Irvwin Wrinkler

In Theaters 2007 (no set date)

Ich finde den Trailer gut, und mit Samuel L. Jackson und Jessica Biel kann der Film nur gut werden. Und 50 Cent hat für mich in Get Rich Or Die Tryin' auch bewiesen dass er schauspielern kann. Das Thema des Films finde ich auch sehr gut. Ich freu mich drauf.

noface
18-08-2006, 17:26
Killah:

du musst es so sehen, mit dieser art von promo erreicht er auch diejenigen, die er sonst nicht ansprechen könnte. DAS ist der eigentliche Antrieb, so zu handeln. Das machen viele Artists, siehe hier bei uns z. B. Bu oder Fler bei "Keine Gewalt an Schulen" Aktionen...das erschliesst neue Bereiche.

Und jeder der schon mal Werbung im großen Stil gemacht hat, weiss, daß 10 Mio in eine derartige Kampagne gesteckt, am Ende mehr einbringen, als normales Marketing es je hätte. Das ist billige Werbung - mehr nicht.

Und nein, mein Euro ist im Vergleich genau das gleiche wert - jedenfalls für meine Verhältnisse und die meines Favorite Geigenspielers ;)

Mokotschombo
18-08-2006, 17:41
ist doch kack egal ob billig ist oder nicht, das geld fließt in gute zwecke, was willste.

vielleicht macht er jede woche was gutes und ein paar sachen kommen raus und schon wird gemeckert. würd er nichts tun, würd genauso sein.

K!llahOnThaRoaD
18-08-2006, 17:44
Killah:

du musst es so sehen, mit dieser art von promo erreicht er auch diejenigen, die er sonst nicht ansprechen könnte. DAS ist der eigentliche Antrieb, so zu handeln. Das machen viele Artists, siehe hier bei uns z. B. Bu oder Fler bei "Keine Gewalt an Schulen" Aktionen...das erschliesst neue Bereiche.

aber ist so ne art von promo denn so schlimm? solange andere auch was davon haben, akzeptiere ich auch solche promo

Und nein, mein Euro ist im Vergleich genau das gleiche wert - jedenfalls für meine Verhältnisse und die meines Favorite Geigenspielers ;)

aber im endeffekt bringen die 10 mio deines gegenspielers dem, der das ziel solcher spendeaktion ist, mehr als der euro von dir... wobei beides gleich lobenswert ist

noface
18-08-2006, 17:49
Lasst es uns so hinbiegen:

wir haben alle 3 Recht :) denn so ist es. Lieber so ne Promo, als mit ner Knarre vorm Club rumzuballern ;)

D & G
18-08-2006, 18:41
was ist nur mit der g-unit los die haben nen 9 -jährigen gesignt was soll der scheiss auf na myspace seite kann man sich schonnen song von ihm anhören na ja my grandma shitty and i suck titty oder so ähnlich was ist denn das bitte für ein bitchmove ?

LBCstyle
18-08-2006, 19:24
was ist nur mit der g-unit los die haben nen 9 -jährigen gesignt was soll der scheiss auf na myspace seite kann man sich schonnen song von ihm anhören na ja my grandma shitty and i suck titty oder so ähnlich was ist denn das bitte für ein bitchmove ?

laber nicht :D ist das dein ernst ??? ...... wie oft wurde der schon angeschossen dass die den nehmen

convertible
18-08-2006, 19:36
laber nicht :D ist das dein ernst ??? ...... wie oft wurde der schon angeschossen dass die den nehmen

gar nich aber er hat 10 bloods getötet :D

1. er hätte die 10 mio auch in eine andere art der promo reinstecken können... und alleine der gedanke, die 10 millionen zu spenden (egal, zu welchem zweck) ist lobenswert, da man mit 10 millionen eben mehr anfangen kann als mit dem von dir vorher erwähnten euro
2. es ist bei weitem nicht selbstverständlich, mitmenschen zu unterstützen, auch bei reichen leuten nicht...
3. es ist schön für dich, dass du ein solch tolles gewissen hast. aber nicht jeder versprüt diesen drang, daher ist es gut so, dass jemand was spendet (auch wenns ein kleiner bruchteil vom eignen vermögen ist)
4. deine nachbarin kann aus dem grund nicht gelobt werden, da man ihren namen nicht kennt. sag ihr nen gruß "von killahontharoad von mzee.com"
5. es ist auch normal, dass er nicht zum helden wird. das bauptet hier doch keiner

guter beitrag!

zu spendensache: is mir doch scheissegal ob spenden promo is und denen die von den spenden profitieren weils ihnen ohne viel schlechter ginge, denen isses doch erst recht scheissegal

LBCstyle
18-08-2006, 19:40
gar nich aber er hat 10 bloods getötet :D

mit nur einem schuss :cool:

convertible
18-08-2006, 19:45
mit nur einem schuss :cool:

spam nich :D

K!llahOnThaRoaD
18-08-2006, 20:12
9-jähriger bei G-Unit gesignt

Da sieht man es wieder im Rapgame ist alles möglich. Der 9-jährige Sohn von 40 Glocc der bei G-Unit Records gesingt ist, ist jetzt selber bei G-Unit Records unter Vertrag! Unter sein "Künstlername" Lil' He hat er schon ein Track aufgenommen. Million Dollar House heißt der Track und er rappt auf den Track über Gewalt und Frauen. Ob aus ihn was wird steht in den Sternen, aber wie bleiben dran.

Quelle: MTV

LBCstyle
18-08-2006, 20:20
9-jähriger bei G-Unit gesignt

Da sieht man es wieder im Rapgame ist alles möglich. Der 9-jährige Sohn von 40 Glocc der bei G-Unit Records gesingt ist, ist jetzt selber bei G-Unit Records unter Vertrag! Unter sein "Künstlername" Lil' He hat er schon ein Track aufgenommen. Million Dollar House heißt der Track und er rappt auf den Track über Gewalt und Frauen. Ob aus ihn was wird steht in den Sternen, aber wie bleiben dran.

Quelle: MTV

ich geh am stock .... :D :eek: :D :D

david16
18-08-2006, 22:31
Wisst ihr wo das Lied mit Busta Rhymes und EMINEM mit i`ll hurt you drauf ist,danke!

Crazy Dog
18-08-2006, 22:42
wenn die spende promo ist, für was?
für was soll er promo machen? hat er ein neues album am start (wenn ja, dann hab ich was verpasst)?

naja, wie schon gesagt, ist doch ne gute sache. besser als durch irgend ne andere medien-scheiße auf sich aufmerksam zu machen...

Riu
18-08-2006, 23:05
Also bei einem wie Eminem glaub ich nicht dass es Promo ist, eher bei einem der von Anfang an reich war und durch solche Aktionen ins Fernsehen will.

convertible
18-08-2006, 23:07
welche zielgruppe soll bitte ein 9 jähriger erschliessen? mit solchen texten dazu?

david16
19-08-2006, 14:20
Der Link geht nicht.Bin schon gespannt auf EMINEMS mixtape im Oktober!

gunjahstylez69
19-08-2006, 14:23
Wisst ihr wo das Lied mit Busta Rhymes und EMINEM mit i`ll hurt you drauf ist,danke!
glaub auf dem mixtape hell up in hollywood von whoo kid war das drauf. der part von em is ziemlich ill!

david16
19-08-2006, 20:11
Ok,vielen dank,jep der EMINEM part is verdammt geil!

Mulle
20-08-2006, 13:15
Für mich die einfluchsreichsten Rapper die so gerade aktiv sind!

david16
21-08-2006, 15:48
Nachdem ja bald ein neues Mixtape im Hause Shady Records ansteht, wurde nun auch bekannt gegeben, dass Eminem selbst an seinem neuen Album arbeitet.

Jedenfalls gab Producer Swizz Beatz bekannt, dass Eminem sich kürzlich bei ihm wegen Beats für sein neues Album meldete. "He reached out", sagte Swizz. "I'm just taking it slow. I'm not even going [into the studio] with him. I'm just sending him the tracks. He's in a zone though."

Quelle: Hiphop-Jam.net

Man wäre das fett.:)

D & G
21-08-2006, 15:50
Nachdem ja bald ein neues Mixtape im Hause Shady Records ansteht, wurde nun auch bekannt gegeben, dass Eminem selbst an seinem neuen Album arbeitet.

Jedenfalls gab Producer Swizz Beatz bekannt, dass Eminem sich kürzlich bei ihm wegen Beats für sein neues Album meldete. "He reached out", sagte Swizz. "I'm just taking it slow. I'm not even going [into the studio] with him. I'm just sending him the tracks. He's in a zone though."

ziemlich unwahrscheinlich gab letztens noch bekannt dass er seine filmkarriere pushen will da er auch noch mit 60 dope filme drehen könnte schloss aber nicht aus das encore sein letztes album war

MPC2000XL
21-08-2006, 15:51

Du bist der MEssias! Die erste gute Nachricht an diesem abgefuc kten tag!

noface
21-08-2006, 16:03
wenn die spende promo ist, für was?
für was soll er promo machen? hat er ein neues album am start?

Neues Eminem Album in der Mache? :rolleyes:

Eminem spendet für krebskranke Kinder? :o

Wem fällt spätestens jetzt was auf? :confused:

david16
21-08-2006, 16:11
Lass Eminem doch geld spenden,wenigstens macht er das und schmeisst sein Geld nicht für zich Villen raus.Promo hin oder her,es steht ja noch nicht mal fest,ob das Album nun kommt und wenn dauert sicherlich noch nen paar Monate bzw. Jahre bis es erscheint.

convertible
21-08-2006, 16:21
Lass Eminem doch geld spenden,wenigstens macht er das und schmeisst sein Geld nicht für zich Villen raus.Promo hin oder her,es steht ja noch nicht mal fest,ob das Album nun kommt und wenn dauert sicherlich noch nen paar Monate bzw. Jahre bis es erscheint.

egal wann ich freu mich drauf

MPC2000XL
21-08-2006, 16:24

Wenn er sich Dre als Vorbild nimmt wirst du wohl absolut Recht behalten! :(
Jetz kommt erstma das neue D12 dann sehen wir ja was weiter passiert.

K!llahOnThaRoaD
21-08-2006, 17:34
Neues Eminem Album in der Mache? :rolleyes:

Eminem spendet für krebskranke Kinder? :o

Wem fällt spätestens jetzt was auf? :confused:

ist ein eminem-album in der mache? habe ich was verpasst? :confused:

LBCstyle
21-08-2006, 21:42
ist ein eminem-album in der mache? habe ich was verpasst? :confused:

Man wäre das fett.

hatte auch noch nichts davon gehört

K!llahOnThaRoaD
21-08-2006, 21:44
hatte auch noch nichts davon gehört

ehrlich gesagt, wirkt die spende jetzt wirklich so wie noface es beschrieben hat :rolleyes:

DirtyDipset
21-08-2006, 21:45
wie heisst nochmal der track über proof? vielleicht gibts den ja schon irgendwo zum anhören

-the-
21-08-2006, 21:49
wie heisst nochmal der track über proof?

''that nigga proof (got a bullet in his head)''

DirtyDipset
21-08-2006, 21:53
glaub ich weniger :rolleyes:

Crazy Dog
21-08-2006, 22:26
der track heißt 'Things Need To Change'

so steht es jedenfalls überall... also wenn du das vom kommenden mixtape meinst

Daroon
23-08-2006, 12:57
Hab letztens "Smack That" von Akon feat. Eminem gehört..
Ist der Track auf einem Mixtape drauf ..?! od. wird sie als Single erscheinen..keine Ahnung wann der Track überhaupt rauskommen ist..
hört sich aba ziemlich geil an...

D & G
23-08-2006, 13:04
Ist der Track auf einem Mixtape drauf ..?! od. wird sie als Single erscheinen..keine Ahnung wann der Track überhaupt rauskommen ist..

schrecklich em hat jetzt auch noch mit akon was finden die alle an dem wenn ich noch einmal das klicken einer gefängnistür am anfang eines akonsongs höre brauch ich wieder ne woche urlaub !!!!!

K!llahOnThaRoaD
23-08-2006, 13:38
glaubt mir, in 5 jahren feiert ihr den als neuen nate dogg :rolleyes:

MrAeko
23-08-2006, 14:00
glaubt mir, in 5 jahren feiert ihr den als neuen nate dogg :rolleyes:

Tshh niemals

Nate bleibt Nate

mista sinista
23-08-2006, 14:05
Akon ist teilweise echt in ordnung. Ist für mich auch so was wie der neuzeit Nate Dogg. Der Song mit ihm und Rick Ross ist auf jeden auch überhammer.

Akons Hook:

If you ever cross that line
I guarantee ya there'll be nothin to save ya
I got a whole bunch of gorillas ready to pull the trigga
And we all for that paper
Comin' from a life of crime
Tryna be on my best behavior
You see my rep's gettin' bigger but still that same nigga bustin' shots at them haters
But only if you cross that line

richtig geil

rapchinegun
23-08-2006, 14:05
Tshh niemals

Nate bleibt Nate

echt man!!
ers war akon ja noch ganz ok, aber mittlerweile geht er tierisch aufn sack!

K!llahOnThaRoaD
23-08-2006, 14:26
Tshh niemals

Nate bleibt Nate

du wirst noch sehen ^^

solange er nicht mit der stimme und lautstärke einer heulboje singt, klingt er nicht schlechter als nate dogg

K!llahOnThaRoaD
23-08-2006, 14:40
DR. DRE AUF NEUEM SNOOP DOGG ALBUM // 22. August 2006
Wie wir schon bereits berichteten, wird Dr. Dre auf Snoop Dogg's neuem Album "Tha Blue Carpet Treatment" neben Timbaland, Rick Rock und den Neptunes mitproduzieren. Leider wurde nun das Album vom 19.10. auf den 21. November verschoben.

Als Gäste auf dem Album könnt ihr Stevie Wonder, Ice Cube, The Game, Brandy, R. Kelly und MC Eight erwarten.

K!llahOnThaRoaD
23-08-2006, 14:42
OBIE TRICE: ALBUM #7 // 22. August 2006

Obie Trice' zweites ALbum "Second Round’s on Me" wurde knapp 77.000 verkauft und stieg auf Platz 7 der US-Charts ein.

_________

wenn man bedenkt, dass das album schon ewig im internet ist und kaum promo von interscope hatte, isses gar nicht mal sooo schlecht...

K!llahOnThaRoaD
23-08-2006, 14:47
MOBB DEEP MIT BEST OF CD // 22. August 2006

Mobb Deep werden am 10. Oktober die Best of CD "Life of the Infamous: The Best of Mobb Deep" mit unveröffentlichten Tracks aus "Blood Money" und ihren Klassikern wie u.a. "Survival of the Fittest", "Shook Ones Pt. II" oder auch "Quiet Storm (Remix)" releasen. Zusätzlich zur CD gibt es eine DVD mit diversen Videos.

:o

b.sureofthat
23-08-2006, 14:52
die hohe platzierung erklärt sich auch nur durch das sommerloch

LBCstyle
23-08-2006, 14:57
DR. DRE AUF NEUEM SNOOP DOGG ALBUM // 22. August 2006
Wie wir schon bereits berichteten, wird Dr. Dre auf Snoop Dogg's neuem Album "Tha Blue Carpet Treatment" neben Timbaland, Rick Rock und den Neptunes mitproduzieren. Leider wurde nun das Album vom 19.10. auf den 21. November verschoben.

Als Gäste auf dem Album könnt ihr Stevie Wonder, Ice Cube, The Game, Brandy, R. Kelly und MC Eight erwarten.

welche drecksseite schreibt mc eiht so seltsam :mad: :D

Daroon
23-08-2006, 15:07
Hätte Akon den track "Lonely" nicht gemacht bzw. das lied nicht so ein chartstürmer gewesen wäre würden ihn jetzt viele mehr mögen..
ich mag seine stimme trotzdem ;)

b.sureofthat
23-08-2006, 15:20
ich find ihn cool hat ne ganz eigene note in der stumme und ist gleichzeitig ein aufstrebender produzent was auch nich alle wissen

david16
23-08-2006, 16:27

Jep,der Track ist Bombe!

JIGSAW
23-08-2006, 16:49
Jep,der Track ist Bombe!

Jetzt nicht übertreiben!
Jetzt nicht übertreiben!

K!llahOnThaRoaD
23-08-2006, 17:16
welche drecksseite schreibt mc eiht so seltsam :mad: :D

aftermathmusic.de... muss aber n vertipper sein, weil g ung h eh nebeneinander liegen

b.sureofthat
23-08-2006, 18:00
vorsicht wortspiel: das wäre naheliegend ;)

Mokotschombo
23-08-2006, 20:10
eminem geht schon gut ab auf akon lied.
akon gefällt mir auch.

hab schon vor langer zeit gesagt, dass der neuer nate dogg wird. schon schade, nate vermisst man in letzter zeit.

Fab5000
24-08-2006, 13:26
Young Buck arbeitet an neuem Album

Buck The World ist der Name des nächsten Albums, das noch vor dem Jahresende erscheinen wird, und passt perfekt zu Bucks Lebensart, der bekanntermaßen ständig mit dem Gesetz in Konflikt steht.

Eigentlich war die LP für den 24. Oktober angekündigt, allerdings wurde sie dann auf unbestimmte Zeit verschoben. Nur 2006 soll es definitiv noch erscheinen, soviel sei sicher. Die erste Single If You Want Some, produziert von Jazze-Pha läuft in den Amerikanischen Radiostationen schließlich bereits rauf und runter.

In der Zwischenzeit wird es noch ein neues Young Buck-Mixtape geben, produziert von DJ Whoo Kid, gehosted von Jamie Foxx und gefeatured von 50, Mobb Deep und M.O.P.

K!llahOnThaRoaD
24-08-2006, 13:28
das mixtape (chronic 2006) ist schon lang draußen

Fab5000
24-08-2006, 13:29
das mixtape (chronic 2006) ist schon lang draußen

ich weiß, aber es geht bzw. ging nicht darum !

K!llahOnThaRoaD
24-08-2006, 13:30
der artikel scheint aber dennoch alt zu sein bzw. sagt nix neues

Fab5000
24-08-2006, 13:32
der artikel scheint aber dennoch alt zu sein bzw. sagt nix neues

für dich nicht, aber vielleicht für andere ! also don't spam !

K!llahOnThaRoaD
24-08-2006, 13:33
wo siehst du heir spam :confused:

Epik feat. Focus - Gotta Get It (direktlink)
(http://www.aftermathmusic.com/audio/epik/epik_ft_focus_gotta_get_it%28aftermathmusic%29.wma )

K!llahOnThaRoaD
24-08-2006, 13:35
infos zu d12/eminem

- Eminem is flying out to LA for the Smack That video with Akon ..
- D12 will soon fly back to Detroit to work with Eminem for a few months ..
- 3 6 Mafia did 2 beats, one hook + verse ..
- Swizz Beatz 10 beats, one track called 'Ugly Bitch' [obviously they won't all end up on the album] ..
- There's a song called 'D.U.I.' ..
- Other guests; Nate Dogg ['In The Box'], Butch Cassidy and maybe Ludacris/Lil' Wayne ..

Mokotschombo
24-08-2006, 14:07
-smack that video soll an den film "48 hours" angelehnt sein

Fab5000
24-08-2006, 14:43
-smack that video soll an den film "48 hours" angelehnt sein

helf mir auf die Sprünge, sagt mir gerade nix ???

noface
24-08-2006, 14:52
Eddie Murphy und Nick Nolte. http://www.moviemaster.de/archiv/film/film_1627.htm

Fab5000
24-08-2006, 19:13
Eddie Murphy und Nick Nolte. http://www.moviemaster.de/archiv/film/film_1627.htm

ach stimmt DANKE !!!

HP Backstore
24-08-2006, 22:56
der Gruss! ;-)

aftermath schläft zur zeit, schade!!! aber, nötig hat es eigentlich keiner mehr von denen - oder? da lobe ich mir busta, der hat immer noch den dreh raus. nix desto trotz, wäre nicht schlecht, die komplette aftermath - posse nächstes jahr als "retter des splash" zu sehen. die letzten beiden jahre waren doch sehr dürftig. die einzigen, die mich - zuwider vieler meinungen hier - wirklich in etwas feierlaune gebracht haben, waren seeed.

in diesem sinne

rock on

K!llahOnThaRoaD
25-08-2006, 13:56
ich glaube kaum, dass das splash-organisatoren team, welches sich jetzt noch in finanziellen schwierigkeiten befindet, es sich leisten kann, einen von aftermaths "großen" fürs nächste splash (falls es überhaupt stattfindet) zu holen

Pimpnoccio
25-08-2006, 14:02
scheisse hab ich null plan... seit wann is eve bei aftermath???

scho lang??

komisch, ich wohn gar nich aufm mond :rolleyes:

K!llahOnThaRoaD
25-08-2006, 14:59
eve ist gleichzeitig bei aftermath und bei full surface

K!llahOnThaRoaD
27-08-2006, 14:53
Eminem und Nike
Eminem and Nike have joined forces to create a limited edition run of the iconic Air Max series to benefit charity. An ardent fan of the Air Max and avid collector of sneakers, Slim Shady jumped at the chance to imprint his own personal touch on the world of sneaker collectors and raise funds for disadvantaged youths, both in his home state of Michigan, USA, and around the world in refugee camps.

Only 8 full sets of the footwear (64 pairs of shoes in total) will be produced before they are auctioned off over a period of 4 weeks, starting August 31, to help raise money for the Marshall Mathers Foundation and ninemillion.org. All 64 pairs will be numbered and autographed by Eminem making them true collectors' items in every sense.

Eminem remarks: "We're always looking for new ways to try to raise money and awareness for the foundation, so when Nike approached us we jumped at the chance. When we got the info on ninemillion.org, it made even more sense. Who wouldn't want to design their own line of Nikes? And to do it for charity makes it that much better."

Throughout its history the Air Max series has set a benchmark in sports performance, continually elevating product design and technology to new levels.

Quelle: www.AftermathMusic.com (http://www.aftermathmusic.com/)

K!llahOnThaRoaD
27-08-2006, 14:54
Obie Trice recently released Second Round's On Me to critical acclaim. (Peep DX's review of the LP Here.) His Bar Shots mix tape also gave fans more tracks to enjoy. It also seems the musical output from Shady Records will not stop anytime soon.

A highly anticipated Shady Records Mix tape is already getting close to dropping. The tape is said to feature new and exclusive tracks from Slim's roster, including tracks from G-Unit and Obie.

"That should be coming out in a week or two," Obie said to MTV. "It was called The Re-Up, but the last I talked to Em, he said he didn't want to name it The Re-Up anymore. You got Stat Quo on there, Cashis on there, G-Unit on there, Bobby Creekwater. It's all over the place."

O also noted that D12 was currently recording their next album in Los Angeles. That LP will feature unreleased verses from Proof as well as original material from the Dirty Dozen.

For futher news on O, check out DX's feature on Trice Here.

DeezNutz
28-08-2006, 09:25
Jemand hatte nen Fred eröffnet mit der Info, dass Kitsune jetzt bei Aftermath wäre...

Ist das richtig? Wenn ja, dann mal dick Respekt. Der Junge hats verdient.

Fab5000
28-08-2006, 10:23
Jemand hatte nen Fred eröffnet mit der Info, dass Kitsune jetzt bei Aftermath wäre...

Ist das richtig? Wenn ja, dann mal dick Respekt. Der Junge hats verdient.

NAJA !!!

DJ Kitsune offizieller Shadyville-DJ

Um Deutschlands Mixtape-DJ Nr. 1, DJ Kitsune, will es einfach nicht ruhig werden. Nachdem er gemeinsam mit Kool DJ GQ das Curse-Best Of-Mixtape gemischt hat, steht nun eine Newsmeldung an, die der Konkurrenz die Tränen in die Augen treiben dürfte: "DJ Kitsune ist offizieller Shadyville-DJ". Was Shadyville ist?! Ein Zusammenschluss auserwählter DJs, zusammen gestellt von keinem Geringeren als DJ Whoo Kid selbst. Neben Tim Westwood (GB) und Cut Killa (F) ist Kitsune einer der drei einzigen europäischen DJs, die diesen Ritterschlag in Emfpang nehmen durften. Was genau heisst diese Mitgliedschaft nun? Neben exklusiven Zusammenarbeiten mit 50 Cents "G Unit Records" und Eminems "Shady Records", stehen nun vermehrt Radio- und Mixtape-Projekte an, die mit Whoo Kid und dem Camp um Shadyville zu tun haben. Ausserdem steht "Victory 3" - für welches der frankfurter DJ zahllose Exclusives aus Deutschland und Amerika zusammen getragen hat - in den Startlöchern, genauso wie Rasuls zweites Mixtape "Opium Vol. 2". Der Mann scheint nie zu schlafen.

K!llahOnThaRoaD
28-08-2006, 10:39
tim westwood? war des net der von pimp my ride uk? :p

Fab5000
28-08-2006, 10:40
tim westwood? war des net der von pimp my ride uk? :p

jo der is doch auch Radio-Moderator in England !!!

K!llahOnThaRoaD
28-08-2006, 10:44
:p:D:p

mal abwarten, was da kommt

Neyso
28-08-2006, 10:51
eve ist gleichzeitig bei aftermath und bei full surface

Die soll endlich mal wieder nen Album raushauen! Am besten ohne Dre der braucht Jahrzehnte für ne LP! Bei Swizz' Label ist sie gut aufgehoben!

K!llahOnThaRoaD
28-08-2006, 10:52
wollte die nicht dieses jahr ein album rausbringen?

K!llahOnThaRoaD
28-08-2006, 15:45
Eminem vs Playboy-Bunny Montag, 28.08.2006

Fast eskalierte ein Streit zwischen Eminem und Kendra Wikerson am Videoset zu 'Smack That Ass'!

Am Videoset von EM's neuen Song 'Smack That Ass' feat. Akon ging es letzte Woche in Los Angeles heiss her. Berichten zufolge kam es dort fast zu einer Prügelei zwischen dem Rapper und Kendra Wilkerson - eines von Hugh Heffners Playboy Bunnies - die für den Clip gecastet wurde.

Wilkerson's Agent Jonathan Baram erzählt Page Six: 'Eminem kam aus seinem Trailer und beschüttete Kendra mit Wasser. Das ganze war sehr respektlos. Er flippte regelrecht aus. Nun ist Kendra eine starke Persönlichkeit, sie ließ sich natürlich nichts gefallen. Es kam zu einer heftigen verbalen Auseinandersetzung.'

Zwischenzeitlich soll EM seinen Ausraster bitter bereuen und dem Playboy-Häschen sogar Blumen geschickt haben. Diese Masche zog wohl, denn Kendra scheint Slim Shady nicht mehr böse zu sein: 'Wenn ich mir das Ganze so überlege, machte Em vielleicht nur Spass. Ich will nicht, dass es zwischen ihm und mir böses Blut gibt.'

Im Clip zu 'Smack That Ass' mimt Kendra Wilkerson die Lady, die Eminem abschleppen möchte. (mo)

Quelle: www.mtv.de (http://www.mtv.de/)

___

wtf :p:D:p

Fab5000
29-08-2006, 09:44
Eminem vs Playboy-Bunny Montag, 28.08.2006

Fast eskalierte ein Streit zwischen Eminem und Kendra Wikerson am Videoset zu 'Smack That Ass'!

Am Videoset von EM's neuen Song 'Smack That Ass' feat. Akon ging es letzte Woche in Los Angeles heiss her. Berichten zufolge kam es dort fast zu einer Prügelei zwischen dem Rapper und Kendra Wilkerson - eines von Hugh Heffners Playboy Bunnies - die für den Clip gecastet wurde.

Wilkerson's Agent Jonathan Baram erzählt Page Six: 'Eminem kam aus seinem Trailer und beschüttete Kendra mit Wasser. Das ganze war sehr respektlos. Er flippte regelrecht aus. Nun ist Kendra eine starke Persönlichkeit, sie ließ sich natürlich nichts gefallen. Es kam zu einer heftigen verbalen Auseinandersetzung.'

Zwischenzeitlich soll EM seinen Ausraster bitter bereuen und dem Playboy-Häschen sogar Blumen geschickt haben. Diese Masche zog wohl, denn Kendra scheint Slim Shady nicht mehr böse zu sein: 'Wenn ich mir das Ganze so überlege, machte Em vielleicht nur Spass. Ich will nicht, dass es zwischen ihm und mir böses Blut gibt.'

Im Clip zu 'Smack That Ass' mimt Kendra Wilkerson die Lady, die Eminem abschleppen möchte. (mo)

Quelle: www.mtv.de (http://www.mtv.de/)

___

wtf :p:D:p

ich dachte oder glaube auch zu wissen, dass "Smack That Ass" eher der neue Song von Akon ist, da dieser Ende des Jahres sein neues Album droppen will !!! diese "Kendra" is ne geile Sau !;)

K!llahOnThaRoaD
30-08-2006, 13:51
kann es sein, dass es auf viva so ne "playboy the mansion" (oder so ähnlich) sendung gibt und dass diese kendra dort zu sehen ist?

Fab5000
30-08-2006, 14:04
kann es sein, dass es auf viva so ne "playboy the mansion" (oder so ähnlich) sendung gibt und dass diese kendra dort zu sehen ist?

jaaa !!! daher kenn ich die auch und weiß, dass es ne geile Sau ist ;) :D

K!llahOnThaRoaD
30-08-2006, 14:06
hm ja, die h00re sieht wirklich recht gut aus

K!llahOnThaRoaD
30-08-2006, 14:15
"Hef [Hugh Hefner] hates him now! So I lived and I learned right?," Wilkinson said. "I will never do a rap video again unless its Three 6 Mafia, Too $hort, Bow Wow or Nelly!"

:p:D

G-Unot Killer
30-08-2006, 14:48
50 Cent - Schmerzensgeldklage Mittwoch, 30.08.2006

Weil Fiddy während eines Konzerts zwei Ladies verletzte muss er nun Schmerzensgeld löhnen.

50 Cent, der zur Zeit an seinem neuen Album arbeitet, hat eine Schmerzensgeldklage in ungenannter Höhe am Hals. Bei einem Zwischenfall auf seinem Konzert in Massachusetts im Jahr 2004 hatte er zwei Frauen verletzt, nachdem er aus dem Zuschauerraum mit Wasser bespritzt wurde und daraufhin in die Menge gesprungen war. Dabei soll er einer der beiden Frauen ins Gesicht geschlagen und die andere so heftig zu Boden gestoßen haben, dass diese sich einer Knieoperation unterziehen musste. Im Mai 2005 bekam 50 dafür neben einer Bewährungsstrafe, die Auflage sich zwei Jahre lang auf Drogen testen zu lassen und sich einem Anti - Aggressionstraining zu unterziehen. Nachdem er bereits bewiesen hat, wie schlagkräftig er ist, muss 50 jetzt wohl oder übel beweisen, wie zahlungskräftig er sein kann.

Dedicato
30-08-2006, 15:40
THE BIG BANG GEHT GOLD // 30. August 2006
Busta Rhymes' Album "The Big Bang" hat in den USA nun den Gold-Status erreicht. Sicherlich hätte sich Aftermath ein anderes Ergebnis gewünscht, aber bei der Promotion und Single-Auswahl, konnte Busta Rhymes einfach nicht mehr erreichen.

OBIE TRICE ALBUM #25 // 30. August 2006
Auch Obie Trice trifft es sehr hart. Diese Woche wurde sein Album "2nd Rounds on me" nur 28.234 mal verkauft und fiel von #7 auf Platz 25 der US-Charts. Ingesamt verkaufte sich das Album in 2 Woche 'nur' 105.420 mal.

DR. DRE PRODUZIERT PAPOOSE // 26. August 2006
Nachdem Papoose letzte Woche seinen 1.5 Mio. Deal bei Jive unterschrieben hat, gab er nun einige Infos zu seinem anstehenden Album "Nacirema Dream" bekannt. Dr. Dre, Premo und Swizz Beatz sind definitiv mit im Boot. Wir dürfen also gespannt sein, was vom Lyrical Genius kommen wird.

www.aftermathmusic.com

Fab5000
30-08-2006, 15:43
THE BIG BANG GEHT GOLD // 30. August 2006
Busta Rhymes' Album "The Big Bang" hat in den USA nun den Gold-Status erreicht. Sicherlich hätte sich Aftermath ein anderes Ergebnis gewünscht, aber bei der Promotion und Single-Auswahl, konnte Busta Rhymes einfach nicht mehr erreichen.

OBIE TRICE ALBUM #25 // 30. August 2006
Auch Obie Trice trifft es sehr hart. Diese Woche wurde sein Album "2nd Rounds on me" nur 28.234 mal verkauft und fiel von #7 auf Platz 25 der US-Charts. Ingesamt verkaufte sich das Album in 2 Woche 'nur' 105.420 mal.

DR. DRE PRODUZIERT PAPOOSE // 26. August 2006
Nachdem Papoose letzte Woche seinen 1.5 Mio. Deal bei Jive unterschrieben hat, gab er nun einige Infos zu seinem anstehenden Album "Nacirema Dream" bekannt. Dr. Dre, Premo und Swizz Beatz sind definitiv mit im Boot. Wir dürfen also gespannt sein, was vom Lyrical Genius kommen wird.

www.aftermathmusic.com

hätte mir auch gewünscht, dass Busta und Obie mehr verkaufen, da mich beide Alben vollends überzeugt haben ! Aber naja irgendwie scheint zur Zeit nicht die richtige Zeit für Eastcoast-Alben (bzw. Westcoast-Alben) ! Zur Zeit reisen nur die Dirty-South-Artists wirklich was ! und auf das Papoose Album bin ich natürich richtig heiß geworden !!!

m0s!
30-08-2006, 17:19
das papoose album wird bestimmt eines der besten dieses jahr!

MrAeko
30-08-2006, 17:25
Busta hätte Platin verdient gehabt!
Das Album ist echt gut, allerdings war eben keine Hittaugliche zweite Single vorhanden nach Touch It...

Papoose Mixtape "1.5 Million Dollar Man" hat noch mal gezeigt wieso er diesen Deal bekommen hat.
Der Junge hats verdient, er hats geschafft und er wird alles abbrennen hoffe ich!

K!llahOnThaRoaD
30-08-2006, 20:57
nicht nur busta, obie auch

m0s!
30-08-2006, 21:07
.

Papoose Mixtape "1.5 Million Dollar Man" hat noch mal gezeigt wieso er diesen Deal bekommen hat.
Der Junge hats verdient, er hats geschafft und er wird alles abbrennen hoffe ich!
hör dir die myspace tracks an da bekommt man schon nen guten eindruck :))

KaraKudret
30-08-2006, 23:56
das neue cover von snoop:
http://www.dubcnm.com/cdcovers/snoop_dogg-blue_carpet_large.jpg

Fab5000
31-08-2006, 09:41
das neue cover von snoop:
http://www.dubcnm.com/cdcovers/snoop_dogg-blue_carpet_large.jpg

yeah das Cover geht wieder mehr in die Richtung Doggystyle, ich erwarte viel von dem Album !!!

Releasedate ist der ... ???

Dedicato
31-08-2006, 12:47
The Game & G.A.G.E. "Welcome to Aftermath"
http://myspace.com/aftermathmusiccom

G-Unot Killer
31-08-2006, 13:42
The Game & G.A.G.E. "Welcome to Aftermath"
http://myspace.com/aftermathmusiccom

Geiler Song. Das Snoop Cover ist wirklich ganz gut. Den 50 Cent Diss gegen Diddy find ich auch gar nicht mal so schlecht.

m0s!
31-08-2006, 16:12
hat zwar nix mir aftermath zu tun aber wo wir schonma beim thema sin :
http://geffen.com/artist/player/default.aspx/mid/2538/aid/401
vato fon snoop un b real absolut geil

KaraKudret
31-08-2006, 16:25
yeah das Cover geht wieder mehr in die Richtung Doggystyle, ich erwarte viel von dem Album !!!

Releasedate ist der ... ???

Im November soll es soweit sein.

david16
31-08-2006, 19:36
Das Cover sieht ganz fett aus,mal sehen ob es so gut wird wie es aussieht!

MrAeko
31-08-2006, 20:11
Geiler Song. Das Snoop Cover ist wirklich ganz gut. Den 50 Cent Diss gegen Diddy find ich auch gar nicht mal so schlecht.

Wie heisst der Diss?
Ich kenne nur die entsprechenden Skits und Shoutouts auf Tracks...

Dedicato
04-09-2006, 11:38
"I'm Gunnin' For Bishop, I'm The King Of This L.A. Shit, Tell Me Homie Is You Blood Or Crip? Is You Thug Or Bitch, Cuz The Eses Say They Don't Ever See Holmes Run Around L.A., Fake Ass Ghostwriter Get Your Little Flow Tighter, 'Fore I But You In The Trunk Of This ****in' Lowrider, n**** You Ain't Nothin' But Hittman In Quicksand, Got A Deal Cuz You Suck A Couple Dicks And, Turn Your Back On Delaney And Jimmy Hench, man, Just Take This As A Warnin', Don't Flinch Man, Where Your Rag? You From 1-9-0? (NO!), You Know Bep (Not sure of the name exactly) Do You Bang East Coast? (NO!), Have You Ever Hopped One 6-4? (NO!), Do The Hood Feel Your Wack Ass Flow? (NO!), So Sit Your Little Ass Down Somewhere, 'Fore I Have Them n****s Sit Yo Ass Down Somewhere, In the Ground Somewhere, Out Of Town Somewhere, Breakin' News, Body Has Been Found Somewhere... Now Back To The Video..."

http://www.myspace.com/thegame

Weiss echt nicht, was ich davon jetzt halten soll? ... Game vs Bishop? Damn! Ich glaube, jetzt hat er einige weitere Probleme.

Fab5000
04-09-2006, 11:40
The Game ist und bleibt n komischer

ich glaube auch, dass das zweite Album eher floppen wird im Gegensatz zu "The Documentary" !

K!llahOnThaRoaD
04-09-2006, 12:22
argh, ich glaube ich verstehe, wieso 50 ihn aus g-unit rausgeschmissen hat :(

dudeegg
04-09-2006, 20:38
Wie heisst der Diss?
Ich kenne nur die entsprechenden Skits und Shoutouts auf Tracks...

50 Cent - The Bomb Freestyle (Diddy Diss)

http://www.hiphop.de/media/audio/www_Hiphop_de_50Cent_TheBomb.mp3

Dedicato
05-09-2006, 08:54
Recently rapper The Game has changed his sophemore album "The Doctors Advocate" to "The Devils Advocate". The Game didnt comment on the recent subject when asked but his publicist did comment on it saying, "We are deeply regretting the events that have unfolded with G-Unit and Aftermath but Curtis Jackson can not continue to interfere with Andre and Jayceons musical relationship". Then shockingly he further commented saying "The Game will not be affiliated with Dr Dre in any way, street wise or musically". Dr. Dre who was planned to do production on The Doctors/Devils Advocate will most likely not have any production on the album. The Game has been quiet about this topic for sometime now, but it doesnt look like he will remain quiet any longer. There was a rumor of The Game dissing Dr. Dre on a new 100 Bars diss track, but when released it was aimed at Lloyd Banks, 50 Cent, and other G-unit members. Rememer DJ Westwood stating that Game is gonna "straight diss Dre in a new 100 bars diss track", Well theres has been rumors flying around in the inside of the music industry saying that The Game did record dissing Dre on the 100 Bars dissing G-unit, but later took the shots off and replaced it with dissing ex-label mate Bishop Lamont. So "in rumors" there is about 8-10 lines of The Game dissing ex-friend, boss, producer Dr. Dre.

Also in short news, Rapper The Game was seen taking pictures with who we thought he was beefing with, Tha Row CEO Marion 'Suge' Knight. Suge short for Sugar. Rumors have been flying in all short of direction, but inside sources have said, that if The Game dissing Dr. Dre is true, then Game might have Suge Knight be the exuctive producer of The Devils Advocate. Also that if The Game disses Dre and Knight is the producer, then you can expect Game dissing Dre on his new album. Recently told that The Game is unhappy with being moved to Geffen Records, and that he wants to be on the label he chooses. Also said that Game wants to have a Black Wall Street Label created 100%. The Game is heard to be mad at Jimmy Iovine because he hasnt granted Game with his own label. So with this problem, it has been "rumored" that Suge Knight has offered The Game his own branch label on Tha Row for Black Wall Street, if he signs to Tha Row Records. Many have thought this rumor was false because accordently The Game signed a deal with Geffen, but it has been said that Game never agreed to the deal with Geffen and that he is unsatified how he just got moved to Geffen.

http://www.aftermathmusic.de/phpBB2/viewtopic.php?p=3849#3849

MrAeko
05-09-2006, 11:30
Jetzt spinnt er....

Was fällt dem eigentlich ein?
Wenn er diesen Bitchmove jetzt durchzieht, dann ist es wohl klar dass er beim großteil seiner Fans unten durch ist.
Und außerdem: Suge Knight? Nach dem kräht doch kein Hahn! Kurupt war auch auf dessen Label und hat nichts rausgebraucht, ist wieder abgehauen. Selbes Spiel mit Crooked I.
Ohne den Doktor klingt Game sowieso nicht besonders, die Handschrift Dre's ist auf jedem Track den er macht zu erkennen und ehrlich, den Mann der ihn rausgebracht hat jetzt zu Dissen ist ja wohl mehr als respektlos :D
Da gerät Game zwischen die Fronten eines Beefs der schon Jahre andauert, wenn das mal kein Fehler ist.

Aber Gerüchte sind Gerüchte und bleiben es meistens, warten wir einfach ab und lassen uns überraschen

K!llahOnThaRoaD
05-09-2006, 12:24
knight wird doch nur ein executive producer sein, game wird ja nicht mit death row in berührung kommen... also kannste auch keine parallelen zu kurupt oder crooked i ziehen

achja, bitchmove von game. mal abwarten wie das album wird

edit: was ist eig. mit petey pablo? wo ist der jetzt?

K!llahOnThaRoaD
06-09-2006, 12:53
Höchste Zeit, dass sich ein Majorlabel seiner annimmt, denn dieser Typ aus Brooklyn / New York bewies bereits auf unzähligen Mixtapes, dass man ihn nicht unterschätzen sollte. Nun ist sein 'Hustle' endlich vorbei, denn Joell Ortiz wurde laut eigener Aussage von Aftermath Music unter Vertrag genommen und läuft von nun an nur noch mit nem dicken Grinsen durch die Gegend:

'Dr. Dre beeinflusst seit über 20 Jahren die amerikanische Kultur. Ich bin sehr sehr sehr glücklich darüber, mit ihm arbeiten zu dürfen. Ich könnte mir kein besseres Zuhause für Joell Ortiz vorstellen!

All zu viele Details über den Vertrag wollte Herr Ortiz nicht verraten, außer... 'Es sind wundervolle Konditionen, die meinen Hintern endlich aus den Projects (Ghetto) rausholen! Congratz Joell! (mo)

mtv.de

Em Zee Ai
06-09-2006, 15:13
wenn er gegen dre geht dann ist game over ..

Fab5000
06-09-2006, 15:59
Höchste Zeit, dass sich ein Majorlabel seiner annimmt, denn dieser Typ aus Brooklyn / New York bewies bereits auf unzähligen Mixtapes, dass man ihn nicht unterschätzen sollte. Nun ist sein 'Hustle' endlich vorbei, denn Joell Ortiz wurde laut eigener Aussage von Aftermath Music unter Vertrag genommen und läuft von nun an nur noch mit nem dicken Grinsen durch die Gegend:

'Dr. Dre beeinflusst seit über 20 Jahren die amerikanische Kultur. Ich bin sehr sehr sehr glücklich darüber, mit ihm arbeiten zu dürfen. Ich könnte mir kein besseres Zuhause für Joell Ortiz vorstellen!

All zu viele Details über den Vertrag wollte Herr Ortiz nicht verraten, außer... 'Es sind wundervolle Konditionen, die meinen Hintern endlich aus den Projects (Ghetto) rausholen! Congratz Joell! (mo)

mtv.de
omg noch kaum bis gar nix von dem Typ gehört ! muss ich nun unbedingt auschecken !

Tay
06-09-2006, 18:28
Recently rapper The Game has changed his sophemore album "The Doctors Advocate" to "The Devils Advocate". The Game didnt comment on the recent subject when asked but his publicist did comment on it saying, "We are deeply regretting the events that have unfolded with G-Unit and Aftermath but Curtis Jackson can not continue to interfere with Andre and Jayceons musical relationship". Then shockingly he further commented saying "The Game will not be affiliated with Dr Dre in any way, street wise or musically". Dr. Dre who was planned to do production on The Doctors/Devils Advocate will most likely not have any production on the album. The Game has been quiet about this topic for sometime now, but it doesnt look like he will remain quiet any longer. There was a rumor of The Game dissing Dr. Dre on a new 100 Bars diss track, but when released it was aimed at Lloyd Banks, 50 Cent, and other G-unit members. Rememer DJ Westwood stating that Game is gonna "straight diss Dre in a new 100 bars diss track", Well theres has been rumors flying around in the inside of the music industry saying that The Game did record dissing Dre on the 100 Bars dissing G-unit, but later took the shots off and replaced it with dissing ex-label mate Bishop Lamont. So "in rumors" there is about 8-10 lines of The Game dissing ex-friend, boss, producer Dr. Dre.

Also in short news, Rapper The Game was seen taking pictures with who we thought he was beefing with, Tha Row CEO Marion 'Suge' Knight. Suge short for Sugar. Rumors have been flying in all short of direction, but inside sources have said, that if The Game dissing Dr. Dre is true, then Game might have Suge Knight be the exuctive producer of The Devils Advocate. Also that if The Game disses Dre and Knight is the producer, then you can expect Game dissing Dre on his new album. Recently told that The Game is unhappy with being moved to Geffen Records, and that he wants to be on the label he chooses. Also said that Game wants to have a Black Wall Street Label created 100%. The Game is heard to be mad at Jimmy Iovine because he hasnt granted Game with his own label. So with this problem, it has been "rumored" that Suge Knight has offered The Game his own branch label on Tha Row for Black Wall Street, if he signs to Tha Row Records. Many have thought this rumor was false because accordently The Game signed a deal with Geffen, but it has been said that Game never agreed to the deal with Geffen and that he is unsatified how he just got moved to Geffen.

http://www.aftermathmusic.de/phpBB2/viewtopic.php?p=3849#3849

Wenn er Dre disst verliert er zu 100% den Respekt der szene. Ich bin mal gespannt was daran wahr ist.

m0s!
06-09-2006, 19:02
wer weiß was wirklich abgelaufen is...
jaaaa dissmassaker:):) hoffentlich gibts ma wieder richtig beef

-the-
07-09-2006, 13:14
:rolleyes:

Dedicato
07-09-2006, 14:14
http://img246.imageshack.us/img246/4681/71691745gb6.jpg

http://img220.imageshack.us/img220/9650/71691734up7.jpg

http://img179.imageshack.us/img179/8821/71691732wh3.jpg