PDA

Vollständige Version anzeigen : Aftermath Music I

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

dudeegg
27-06-2006, 10:08
Sry, das ich kein Dipset fan bin

K!llahOnThaRoaD
27-06-2006, 14:09
...und zwar mit den Diplomats !

Die werden ihn nun zerstören !

JR Writer - The Movements Movin' (Suit Up) (50 & Mase Diss)

Link : http://a2.11mbit.in/tmwE2CI5284exbPD07qzIkOhrA270iAB7H1j7C51628rfp7ur1 p3H1kB/7fK3dwGv

hat 50 sich mit allen dips angelegt? (sprich: wird auch tracks von jim jones und konsorten geben?)

edit: ok, hab weitergelesen, hat sich erledigt

MrAeko
27-06-2006, 17:46
Sry, das ich kein Dipset fan bin

Macht doch nichts, war nur ein Hinweis, keine Kritik

DoIt
27-06-2006, 17:54
Macht doch nichts, war nur ein Hinweis, keine Kritik
"change ya name to ninja turtles, your leader is a rat"

KölnStänz
27-06-2006, 21:23
Ach G-Unit is so ein schwuler Kommerz Verein, frage mich was die gegen Dipset machen wollen, Game hat sie ja schon in den Boden gestampft. Dipset hat einfach die Streetcredibility, auch wenn die sich jetz 3mio Disses gegen den Kopf schmeissen, Dipset hat für mich jetz schon gewonnen.

KölnStänz
27-06-2006, 21:26
Grill Em Cam!!! Grill Em!!!

playa pimp
27-06-2006, 21:46
ach cam ron hat zwar jetzt erfolg
aber er weiss ganz genau das damals in den neunzigern in der grossartigen harlem crew als erstes big l kam und dann mase
cam war immer nur an dritter stelle...

und mal abgesehen das die ganzen mtv beef geschichten eh alle fake sind, war 50 mitte / ende neunziger auf der strasse am hustlen als cam ron schon lange nur noch gerappt hat, soviel zu street credibility...
immer lustig wie die leute das alles vergessen nachdem sie 50 vor 2 jahren kennengelernt haben und ihn jetzt jedes kind kennt...

ach ja yayo mag zwar für deutschrap fans nich "skillz" (wenn man son vogel wie savas is der denkt skillz sind silben) wie juelz und cam haben aber er stampft die ganzen dipset vögel in grund und boden, denn er hat lines die der wahrheit entsprechen und nich einfach irgendwelche dummen vergleiche, plus er schaut die einmal an und en kind wie juelz nimmts locker, das nennt man real scheiss auf rappen es geht darum wer der mensch dahinter is

weiss schon warum sie ihn noch nich gedisst haben, is das gleiche wie mit lox die ham auch erst damit angefangen als es nimmer anders ging weil er sie immer beleidigt hat, aber sie hätten sich auch gefreut mit ihm kein beef zu haben, sheek hats ja immer gesagt das er yayo fühlt weil er sich noch erinnert wie der drauf war als noch nix mit shady/aftermath war...

ich hoffe yayo disst mal dipset, so richtig mit dem überflow wenn er rumschreit und mit boss lines wie in king of new york

KölnStänz
27-06-2006, 22:03
aber er weiss ganz genau das damals in den neunzigern in der grossartigen harlem crew als erstes big l kam und dann mase

und mal abgesehen das die ganzen mtv beef geschichten eh alle fake sind, war 50 mitte / ende neunziger auf der strasse am hustlen als cam ron schon lange nur noch gerappt hat, soviel zu street credibility...
immer lustig wie die leute das alles vergessen nachdem sie 50 vor 2 jahren kennengelernt haben und ihn jetzt jedes kind kennt...

ach ja yayo mag zwar für deutschrap fans nich "skillz" (wenn man son vogel wie savas is der denkt skillz sind silben) wie juelz und cam haben aber er stampft die ganzen dipset vögel in grund und boden, denn er hat lines die der wahrheit entsprechen und nich einfach irgendwelche dummen vergleiche, plus er schaut die einmal an und en kind wie juelz nimmts locker, das nennt man real scheiss auf rappen es geht darum wer der mensch dahinter is

weiss schon warum sie ihn noch nich gedisst haben, is das gleiche wie mit lox die ham auch erst damit angefangen als es nimmer anders ging weil er sie immer beleidigt hat, aber sie hätten sich auch gefreut mit ihm kein beef zu haben, sheek hats ja immer gesagt das er yayo fühlt weil er sich noch erinnert wie der drauf war als noch nix mit shady/aftermath war...

ich hoffe yayo disst mal dipset, so richtig mit dem überflow wenn er rumschreit und mit boss lines wie in king of new york

nja da kann ich dir nich ganz recht geben, Fifty hat Crack gehustlet usw. das is Fakt, sogar die Leute die ihn töten wollen (Bang Em Smurf, Domination usw.) sagen er war nie Soft. Aber er is Unloyal (weiss nich ob du die Storys kennst) gegenüber den Leuten aus seiner Hood gewesen und wohnt jetz in Conneticut in einer Villa, während Cam in Harlem am Block hängt und noch vor ein paar Wochen über den Haufen geschossen wurde. Und ey, Tony Yayo sitz ein paar Monate wegen einem gefälschten Ausweiss in Haft und die machen einen auf "Free Tony Yayo"??? Das is Arm. 50 is echt zu nem Mainstream Vogel mutiert und das is im Hip Hop meiner Meinung nach ne Tod Sünde, während Cam im Untergrund und International seine freshen Releases feiert.

also ich fand Tony Yayo`s bisheriges Zeug schlecht, vielleicht mag er Potenzial haben, aber dann hängt er mit der Falschen Clikk.
Ich glaube jeder einzelne aus der jetzigen Dipset Besetzung vernichtet Yayo am Mic, aber anscheinend werden wirs ja bald sehen.

PS: Guck dir mal "Stop Snitchin Stop Lyin" oder "Beef 3" an, is die Wahrheit über 50 Cent.:D

-the-
27-06-2006, 22:09
cam hängt jetzt auf den straßen rum, obwohl er nichtmal von da kommt... das is doch das lächerlichste überhaupt

yayos album war nur noch schlecht, da haben mich bis auf beg for mercy eigtl alle g-unit releases mehr überzeugt

Xclusive
27-06-2006, 22:20
du hast das Thema sehr gut formuliert, eine gute Zusammenfassung und FAKTEN FAKTEN FAKTEN!!! nur eins vergessen:

"Don´t Hate the Playa- hate "tha game"

playa pimp
27-06-2006, 22:20
naja cam is nich underground cam ron is genau so mainstream wie 50 der hype um dipset is sogar mittlerweile grösser als der um g unit

und bang em smurf waren kleiner homie von 50 er hat ihn geliebt und zu ihm aufgeschaut und is jetzt halt sauer das 50 ihn nich mitgenommen hat
schau dir mal die beef dvd an wo bang em smurf redet, er sagt er findet es scheisse von 50 das er ihn hat sitzen lassen aber in jedem satz kommt der respekt für 50 rüber, er beleidigt ihn auch nie er sagt einfach das ers scheisse findet aber er kann auch nich leugnen das er respekt davor hat was en crack nigga wie 50 aus seim leben gemacht hat
und als sie ihn zu yayo fragen mayynne der kriegt ganz glänzige äuglein wie er erzählt wie ihn yayo ins street game gebracht hat, der war für ihn wie en vater

und unloyal existiert für mich nich, ich sehs eher so das viele leute auf 50 neidisch sind und deshalb jetzt so tun als wär er en homie von ihnen gewesen aber jetzt hätte er sie sitzen gelassen
ich denk eher das diese leute alle 50 solange scheisse fanden bis er wirklich erfolg hatte und jetzt einen auf freunde machen....
und eben cam ron is genauso kommerz wie g unit nur er hat nich ganz soviel erfolg...
und 50 wurde vor jahren angeschossen, als ihn niemand kannte weil das die wahrheit auf der strasse is, cam wurde als star angeschossen jetzt vor kurzem...
das is was anderes wenn man inem teuern auto durch die falsche gegend fährt und ausgeraubt wird als wenn man als nigga der nix hat vor seim haus angeschossen wird weil leute wollen das man stirbt...

keiner bei dipset is real für mich, während 50 sehr lange so gelebt hat wie die dipset leute rappen, er hat sich jetzt selber aus dem sumpf gezogen und sich en neues leben eingerichtet is logisch, niemand der auf der strasse is möchte dort bleiben
klar seine neue musik is scheisse, aber menschlich gesehen habe ich grossen respekt vor 50 und null vor den ganzen dipset hasen, das sind alles faker die zuviel zeit ham sich rhymes auszudenken wenn man mich fragt

und rappen is mir völlig egal es geht darum wer der mensch dahinter is und da isses halt so das wenn yayo und alle dipset leute sich sehen schaut yayo sie an und die dipset leute laufen weiter oder versuchen seine freunde zu werden

es existieren welten zwischen diesen leuten, die einen sind seit jahren rapper die anderen sind mehr hustler als rapper aber haben halt gemerkt das sie mit rap geld verdienen können

dudeegg
27-06-2006, 22:21

Wie alt bist du? Ich glaub dir nicht das du das Ende der neunziger bewusst miterlebt hast. Es is doch wohl nich dein Enrst das Yayo dipset in Grund und Boden dissen kann? (ich mag vielleicht kein Dipset fan sein, aber das die weit mehr als (fast) alles was bei der Unit rumläuft drauf haben, muss ich ihnen zugestehen)

playa pimp
27-06-2006, 22:33
Wie alt bist du? Ich glaub dir nicht das du das Ende der neunziger bewusst miterlebt hast. Es is doch wohl nich dein Enrst das Yayo dipset in Grund und Boden dissen kann? (ich mag vielleicht kein Dipset fan sein, aber das die weit mehr als (fast) alles was bei der Unit rumläuft drauf haben, muss ich ihnen zugestehen)

ach das verstehst du warscheinlich nich da du eben die neunziger nich miterlebt hast (und wenn du damals schon gelebt hast für rap warste wohl noch bisschen zu jung)

und zum thema
ich scheiss eben auf deutschrapskillz
rap is viel mehr als silben und vergleiche das hat man in d-land leider noch nich so verstanden

und ausserdem finde ich das yayo hundertmal mehr flow hat als all die dipset leute mit ihren immergleichen standart silben rhymes...
bei ihm spührt man die seele und wahrheit wie bei wenigen mainstream rappern, das sind die dinge die ich an rappern mag ich scheiss auf rhymes punchlines und so deutschrap scheiss, in amerika existiert das nich, so juice fische ham das in deutschland eingeführt...

on broke days we used to put water in our cereals

sone line kam noch nie von einem der dipset leute, weil keiner von ihnen so gelebt hat darum gehts

convertible
27-06-2006, 22:33
Ach G-Unit is so ein schwuler Kommerz Verein, frage mich was die gegen Dipset machen wollen, Game hat sie ja schon in den Boden gestampft. Dipset hat einfach die Streetcredibility, auch wenn die sich jetz 3mio Disses gegen den Kopf schmeissen, Dipset hat für mich jetz schon gewonnen.

also ob dipset jez soviel mehr street credibility hat als g uni wage ich auch mal ganz stark zu bezweifeln

KölnStänz
27-06-2006, 22:36
also ich finde Loyalität sehr wichtig, jetz ma abgesehn von den "Dipset Hasen". Hätte Fifty Bang Em mal lieber ausm Knast geholt und die Geschichte mit den Typen geregelt die ihn 9mal angeschossen haben, dann könnte er sich jetzt auch noch in Southside Queens (Was er auf seinem Rücken tatoowiert hat!!!) sehen lassen. Ich kann auch Crack verkaufen, mich anschiessen lassen und dann die Fliege machen, das macht mich ja nicht zu einem Ganxta.
Respektier nicht die falschen Leute für Dinge die sie erzählen, mit Cam hast du da schon recht aber ich respektiere die Rapper dann doch wohl eher nach ihrer Mukke, und da macht für mich Dipset das Rennen.

playa pimp
27-06-2006, 22:45
Ich kann auch Crack verkaufen, mich anschiessen lassen und dann die Fliege machen, das macht mich ja nicht zu einem Ganxta.

lol ich glaub nich das du das ernst meinst...
anschiessen lassen is sehr schwer weil meistens is es glück das man nur angeschossen wurde und nich gleich draufging:D
und sowas zu riskieren dafür gehts den menschen in westeuropa meistens doch zu gut
fakt is 50 kommt ausnem bösen umfeld hat viel schlimmes erlebt (nur im westlichen massstab das es den leuten in afrika nochmal ganz anders geht is natürlich klar) und s trotzdem geschafft irgendwie was positives daraus zu machen

cam ron hat viel weniger schwierigkeiten in seim leben gehabt, und er sollte froh sein das er nich so durch den dreck musste wie 50

und das mit den menschen hinter der musik is natürlich ansichtssache kenne auch viele denen die musik wichtiger is kann dich da schon verstehen, nur für mich isses halt anderes und es geht für mich viel mehr darum was für en mensch dahinter steht...
daher kann ich mit dipset nichts anfangen weil sie quasi die definition von fake für mich sind und g unit hör ich zwar nich aber ich respektiere was die aus ihrem leben machen

aber das is ja ansichtssache darf jeder sehen wie er will, wollte nur mal sagen wie ichs sehe, weil diese meinung hier noch nie geäussert wurde und ich auch oft das gefühl habe das g unit jetzt einfach nich mehr cool is weils alle kids kennen aber würds nich so bekannt sein würdens alle feiern

MrAeko
27-06-2006, 23:22
Solalala...
Jetzt geht also die Diskussion um G-Unit und Dipset los..
Man muss dem pimp hier eins zugestehen: Yayo hat lyrische Fähigkeiten die mich bei sehr vielen Liedern vom Hocker gehauen haben, doch der besagte Erfolg bleibt bei ihm leider aus.
Vielleicht ist er doch irgendwie zu real für den Mainstream, aber mit Lines wie "Five clips, five shots, y'all ready to die?Fat Joe aint a gangsta, he scared to fly!" oder allein schon dem Track in dem er einen Text mit den Namen aller NBA-Teams zusammenbaut (ich glaube das war "NYC is Where I'm From) hat er bei mir einen Stein im Brett..
Allerdings würde mich mal interessieren, wieso du denkst dass sie alle Angst vor Yayo haben? Er hat Killer Lines, doch seit wann hat man in einem Beef vor so etwas Angst?
Und wenn es um seinen Status als Coke-Legende in den Straßen geht, weiss ich natürlich nicht welche Stränge er zieht, aber die haben die Dips in Harlem sicher auch.

Was 50's Credibility angeht, muss man sagen dass sein Ruf als "Snitch" nicht von ungefähr kommt und man schon von vielen Seiten gehört hat, dass er z.b. alle die ihm "Angst" machen verrät.
Dann gibts ja noch die ewigen Geschichten von der order of protection gegen Ja Rule, wie er Irv Gotti und Konsorten ans Messer lieferte oder wie er so richtig feige mit FBI-Schutz herumfährt.
Das er früher ein harter Hund war, ist klar und steht nicht zur Debatte, doch seitdem er so erfolgreich ist, scheint er zunehmend abzudrehen, was ihn, wie ich finde, immer unsympathischer macht.

Mase hat für mich den geringsten Anspruch auf "realness", wenn es auch nur einen echten Faker in diesem Business gibt, dann ist es Mase.
Nun der harte Gangsta der von Gunshots, Murder und Crack redet, aber zuvor nur am Beten und predigen weil sein Leben so schlecht war. Außerdem ist ja bekannt, dass Mase sich ziemlich unrespektvoll gegenüber Big L zeigte und seinem ehemaligen Children Of The Corn Kollegen und dessen Familie überhaupt nicht zur Hand ging, weswegen Cam auch eine Abneigung gegen ihn hat.

Ich möchte aber auch noch daran erinnern, dass Dipset nicht allein nur aus Cam und Juelz besteht, die hier als harmlos oder Kinder bezeichnet werden, sondern auch zwei echte Problemkinder, nämlich Hell Rell und JR Writer am Start hat.
Rell kam erst aus dem Knast weil er mit 3 Bricks in dem Haus eines Dopefiends erwischt wurde und kam dort auch unversehrt wieder heraus, was wie man weiss in den Gefängnissen in den USA nicht selbstverständlich ist, da sich die Gangmember oder Camps sogar dort fertig machen.
JR ist selbst auc nicht besser dran, immerhin war er als Jugendlicher bereits in 8 verschiedenen Jugendstrafanstalten und hat niemals die Schule beendet, sehr zum Leidwesen seiner Eltern.
Die beiden sind für mich von der Credibility her die stärksten Member und im Team mit den anderen schon fast un****bar.

Ich denke jedoch, dass G-Unit sich nicht groß darum kümmern wird, da die Disses nun nicht von Cam ausgehen, (nur gegen Mase) und der ja auch mit Jay-Z nen anderen Brocken am Hals hat, sondern eben hauptsächlich von Rell und JR, Jimmy und Juelz halten sich da sowieso raus.
Deswegen seh ich das mal sportlich, die Dips kontrollieren Harlem und Mase hat dort keinen Stich, ich bin mal gespannt wie die weitern Disses ausfallen, auf Writer's Block III wurde ja nochmal scharf gegen Mase geschossen.

So und das ist nun meine Meinung...

Wieso sind die Dips denn der Inbegriff von Fake ?

playa pimp
28-06-2006, 00:33
der von dir angesprochene yayo part auf den mobb deep beat is das geilste überhaupt aus ny in den letzten jahren

jada **** your punchlines my shirt went platinum waaa jede einzelne line in diesem part is sooooo pervers bin durchgedreht als ich das das erstemal hörte...

und mase heute keine ahnung was mit ihm geht interessiert mich null hab das neue album nichmal angehört

aber in den neunzigern war mase der styler überhaupt nach l aus harlem....
auch null fake, der hat nie von guns und coke gerappt, der hat nur playa shit gerappt von hoes abschleppen und schmuck kaufen und teueren autos fahren (was er dank diddy auch alles gemacht hat)
dann wurde er priester wegen der gewalt die ihn umgab und is abgespaced..
aber bis zu diesem zeitpunkt war mase zu der styler, war halt kein gangsta aber das hat er auch nie gerappt er hat wie gesagt nur von hoes und geld gerappt weil das halt sein leben damals war

was nach 99 mit ihm passiert is is mir egal und das er in harlem null zu sagen hat is eh schon lange bevors dipset gab so gewesen, der junge wurde ende neunziger priester was ja nich schlecht is, aber das er dann zurückkommt und wieder anfängt zu rappen is doch sehr dumm, wer sich mit dem anlegt is meiner meinung nach sinnlos, mase is kein gegner jeder könnte ihn weghauen...

dipset sind für mich fake weil sie mit ihren teuren jerseys und caps rumrennen und was von street erzählen
plus schiessen, kugeln guns etc als punchlines verwenden während es immer noch genug leute gibt für die das nich en spiel is sondern wahrheit...
keiner von denen hat je aufen menschen geschossen wenn man mich fragt, daher find ichs dumm als battle rap zu sagen : ich hab tausend guns und schiess tausend kugeln in dein kopf etc...
und diese ganzen movin bricks sachen sind mir auch alle zu erfunden, ich mags lieber wenn die leute bisschen näher dran sind an dem was sie leben (auch wenn übertreiben immer dazu gehört)

so im style:
ounces quarters halfs bricks
nigga i done sold all dat shit

das is der rap den ich mag

oder

5 years in the pen now im back
i grew up with coke never sold crack
i got bullet wounds but aint proud of it
fake ass gangstas talk about it
we livin every day lets see what happens next, its
easy if i live or die... i have to accept it

oder

i watched my first murder scene
by the age of thirthen
yeaa by the melphamine

FREE MAC

playa pimp
28-06-2006, 00:49
ach warum sie vor yayo angst haben weil yayo sein kumpel mal schnell bustas bodyguard umlegt und yayo ihn nach hause fährt
yayo is der erste major rapper aus new york seit jahren der nicht einfach redet sondern die dinge eben macht von denen alle anderen nur reden

und den einfluss von yayo auf den strassen mit dem der dips in harlem zu vergleichen geht nicht das sind welten, wie gesagt dipset sind rapper yayo isne legende unter den hustlern
keiner von dipset is auch nur ansatzweise damit zu vergleichen das is wie john gotti mitnem taschendieb zu vergleichen
klar die haben sicher alle irgendwas illegales gemacht aber eben yayo hat nich irgendwas gemacht sondern dafür gesorgt das jeder wusste yayo isen boss während cam & co sich immer aufs rappen konzentriert haben und wer mal en paar bricks verkauft is was anderes als die leute welche dafür zuständig sind wer in welchen viertel wieviel bricks hat

und ja leider is yayo offenbar zu real für den mainstream wie du meintest, homicide is wohl der rawste track auf nem major album seit jahren....
en wunder dasen major label überhaupt son track zulässt
aber egal ich hoffe es gibt en yayo part gegen alle von den dipsets wie es damals den übertrack gegen fat joe, ja rule und lox gab, denn yayos lines sind nach wie vor das untopbare

Dedicato
28-06-2006, 08:04
Die diesjährigen BET Awards hatten es definitiv in sich. Busta Rhymes performte zuerst mit Kelis und Will.I.am "I Love My Bitch", dann folgte der exclusive "Touch it" Remix mit Eminem, Mary J. Blige, Rah Digga, Missy, Lloyd Banks und Papoose, den ihr euch hier (http://www.aftermathmusic.de/news/) downloaden könnt.

http://www.aftermathmusic.com/em_busta_bet.jpg

Tay
28-06-2006, 12:13
edit:

okay hat sich erledigt!

Hedgez Hennessy
28-06-2006, 14:31
daher kann ich mit dipset nichts anfangen weil sie quasi die definition von fake für mich sind und g unit hör ich zwar nich aber ich respektiere was die aus ihrem leben machen

wooooord!!

dudeegg
28-06-2006, 15:23
GUnitWorld.com: How did you come up with your album title “Bred 2 Die Born 2 Live?”
Lil Scrappy: It’s an analogy we bredded like any other species on earth and hate and love, got to get that money. Get that paper in the meantime till we die.

GUnitWorld.com: What guest artists are on your album?
Lil Scrappy: Beanie, Lil Jon, 50 Cent, Young Buck, Olivia, GSUP

GUnitWorld.com: What type of production you have on there?
Lil Scrappy: Lil Jon, Sha Money XL from G-Unit, Aqua from LA, JR from LA, Drumsquad from Memphis, Jazzy Fae and Isacc Hayes III he did my single Money In The Bank.

GUnitWorld.com: When is your official release date?
Lil Scrappy: Late August – early September

GUnitWorld.com: Got pushed back right? Was there any reason why it got pushed back?
Lil Scrappy: Yeah it got pushed back because we haven’t done the video yet.

GUnitWorld.com: Where are you going to be touring outside the United States?
Lil Scrappy: Australia, Germany, Amsterdam and Cancun.

GUnitWorld.com: What kind of feedback are you getting from “Gangsta Gangsta” and “Money In The Bank?”
Lil Scrappy: I’m getting heavy responses everybody want me to do a video, everybody want me performing. I’m just giving it a little bit of time.

GUnitWorld.com: How did you get affiliated with G-Unit?
Lil Scrappy: Ah man we just always been around each other, we had the same management same booking agent. Put 2 and 2 together and just made it happen.

GUnitWorld.com: Are you signed to Cashville Records or G-Unit South?
Lil Scrappy: G-Unit.

GUnitWorld.com: Are you going to be on Young Buck’s album?
Lil Scrappy: Hopefully it’s still in the works.

GUnitWorld.com: You had a record with The Game back in the day called “Southside” how is your relationship with him since the beef with G-Unit?
Lil Scrappy: (Laughs) I don’t think he likes me too much cuz of it but I’m not stuntin – I just got to make my money and take care of my family, ya know.

GUnitWorld.com: GSUP is your record label, what artists are on it?
Lil Scrappy: Pain, Pooh baby, Lil Chris, crime mob. Crime Mob coming out right after mine and GSUP be out next summer.

GUnitWorld.com: How do you feel about the state of Hip Hop, you think its dying?
Lil Scrappy: Nah I don’t feel the same way I just think someone else needs to pop off in it.

GUnitWorld.com: What artists do you think are holding it down right now?
Lil Scrappy: Of Course 50….that’s about it.

Lil Scrappy - Money In The Bank
http://streamos.wbr.com/wmedia/wbr/lilscrappy/audio/lilscrappy_008_midb-dirty_128.wax

Lil Scrappy - Gangsta Gangsta
http://streamos.wbr.com/wmedia/wbr/lilscrappy/audio/lilscrappy_gangsta-dirty_128.wax

dudeegg
28-06-2006, 15:24
HERE IS THE NO DJ VERSION OF THIS JOINT OFF OF WHOO KID POW RADIO PART 2

Download Link:
http://rapidshare.de/files/24113413/...iggaz.mp3.html

dudeegg
28-06-2006, 15:25
NEW TRACK RIPPED OF SHADE 45

Download:
http://www.yousendit.com/transfer.ph...F6C7407759AA63

dudeegg
28-06-2006, 15:29
Cover vom neuen G-Unit Radio

[img=http://img47.imageshack.us/img47/3517/gu21tracklistsm7es.th.jpg] (http://img47.imageshack.us/my.php?image=gu21tracklistsm7es.jpg)

G-Unot Killer
28-06-2006, 15:31
Cover vom neuen G-Unit Radio

[img=http://img47.imageshack.us/img47/3517/gu21tracklistsm7es.th.jpg] (http://img47.imageshack.us/my.php?image=gu21tracklistsm7es.jpg)

Wie gut ist Cover denn!!! :D Game die "Schwulette"... :D

dudeegg
28-06-2006, 15:37
Wie gut ist Cover denn!!! :D Game die "Schwulette"... :D

Glaubst du ernsthaft das das jemals so rauskommt? Da verklagt Game di Unit vorher, und verhindert so das das rauskommt mit ihm am cover.
Außerdem wage ich zu bezweifeln das das echt ist

G-Unot Killer
28-06-2006, 15:38
Ja, daran habe ich auch schon gedacht, wäre ziemlich hart. Ist mit Sicherheit ein Fake.

dudeegg
28-06-2006, 15:40
We hear your dating two guys? How are things with that?
We're still good. I've been onest from the begining, so they're cool with it. Besides they know were just dating, if and when i decide to get serious I'll cut one of them off, as of right now, It's Mostly abut me and my music, That's life for me and they understand that.
Desribe your perfect evening at home with a guy (or guys)?
Eating popcorn, watching movies...especially King of New York, which is one of my favotires.
That is so gangsta, it hurts. What would he have to do to turn you on?
If he looks good, I'll be turned on already, I'm serious i don't need much.
Dudes are gonna read this story and think "I don't have to buy her anything"
I like the little things that come from the heart. A man could just make something for me or serve dinner. Those are things women do for men on a regular baasis, but when he flips the script and does it for her, it's nice.
Are you a "Jaheim and Thig Passion" or a "Marvin Gaye and Chardonay" Kind of girl?
Oh, Marvin Gaye and Chardonnay, because I'm Classic, I like old school lovemaking music.
Have you ever encountered any really crazy fans?
No, but i had a funny-crazy one. I wrapping up MTV's Direct Effect and there was a guy holding up a Game CD, saying that 50 was over. I just started laughing and told him how sorry i felt for him and kept doing my interview. I thought it was funny because he bought to my attention instead of 50's.
People are falpping their gums about G-Unit. How do you brush off the rumors?
Oh i don't care about that stuff because the industry is really high school. I've been the popular girl since junior high, so i know what it's like to be picked on because someone wants to be down with your camp. I love it whem people step to me with rumors because that just means that we;re popular and people want to be in our position. They can't keep our names out of their mouths, so they resort to making stories.
A lot of times, artists get caught up in other people's perception of them, and they lose sight of who they really are.
They forget that this is an imdustry. We're here to entertain, so people will makes things up for entertainment purposes. Some of it may be true, most of it isn't, so you just have to know how to roll with the punches.
Who would you consder your biggest competitor?
I don't think i have a competitor, because we all just trying to get in whre we fit in. Most people compare me to Beyonce or Ciara, but i don't think any two artst are alike.
Is there any thing that sticks out in your career highlight?
Yes two we just recently signed 3 new artists to G-Unit, Hot Rod Carnegie, and Willy Northpole, and I recently worked with Missy for my new album while i was overseas..She's never heard me sing live, so she asked that i sing to her. I was nervous, because she's my favorite artist, and i admire her. Anyway, I started singing a brandy song and she told me she was shocked because my voice was so beautiful. That extra push from Missy made me feel so much better. The record that we did came out phenomenal, and I think it helped our chemistry because she has so much faith in me.

"Other Parts of The Interview talks about Eating Food off Guys, and How She used to get all the guys and shit"
SOURCE: SMOOTH MAGAZINE

D & G
28-06-2006, 15:44
Solalala...
Jetzt geht also die Diskussion um G-Unit und Dipset los..
Man muss dem pimp hier eins zugestehen: Yayo hat lyrische Fähigkeiten die mich bei sehr vielen Liedern vom Hocker gehauen haben, doch der besagte Erfolg bleibt bei ihm leider aus.
Vielleicht ist er doch irgendwie zu real für den Mainstream, aber mit Lines wie "Five clips, five shots, y'all ready to die?Fat Joe aint a gangsta, he scared to fly!" oder allein schon dem Track in dem er einen Text mit den Namen aller NBA-Teams zusammenbaut (ich glaube das war "NYC is Where I'm From) hat er bei mir einen Stein im Brett..
Allerdings würde mich mal interessieren, wieso du denkst dass sie alle Angst vor Yayo haben? Er hat Killer Lines, doch seit wann hat man in einem Beef vor so etwas Angst?
Und wenn es um seinen Status als Coke-Legende in den Straßen geht, weiss ich natürlich nicht welche Stränge er zieht, aber die haben die Dips in Harlem sicher auch.

Was 50's Credibility angeht, muss man sagen dass sein Ruf als "Snitch" nicht von ungefähr kommt und man schon von vielen Seiten gehört hat, dass er z.b. alle die ihm "Angst" machen verrät.
Dann gibts ja noch die ewigen Geschichten von der order of protection gegen Ja Rule, wie er Irv Gotti und Konsorten ans Messer lieferte oder wie er so richtig feige mit FBI-Schutz herumfährt.
Das er früher ein harter Hund war, ist klar und steht nicht zur Debatte, doch seitdem er so erfolgreich ist, scheint er zunehmend abzudrehen, was ihn, wie ich finde, immer unsympathischer macht.

Mase hat für mich den geringsten Anspruch auf "realness", wenn es auch nur einen echten Faker in diesem Business gibt, dann ist es Mase.
Nun der harte Gangsta der von Gunshots, Murder und Crack redet, aber zuvor nur am Beten und predigen weil sein Leben so schlecht war. Außerdem ist ja bekannt, dass Mase sich ziemlich unrespektvoll gegenüber Big L zeigte und seinem ehemaligen Children Of The Corn Kollegen und dessen Familie überhaupt nicht zur Hand ging, weswegen Cam auch eine Abneigung gegen ihn hat.

Ich möchte aber auch noch daran erinnern, dass Dipset nicht allein nur aus Cam und Juelz besteht, die hier als harmlos oder Kinder bezeichnet werden, sondern auch zwei echte Problemkinder, nämlich Hell Rell und JR Writer am Start hat.
Rell kam erst aus dem Knast weil er mit 3 Bricks in dem Haus eines Dopefiends erwischt wurde und kam dort auch unversehrt wieder heraus, was wie man weiss in den Gefängnissen in den USA nicht selbstverständlich ist, da sich die Gangmember oder Camps sogar dort fertig machen.
JR ist selbst auc nicht besser dran, immerhin war er als Jugendlicher bereits in 8 verschiedenen Jugendstrafanstalten und hat niemals die Schule beendet, sehr zum Leidwesen seiner Eltern.
Die beiden sind für mich von der Credibility her die stärksten Member und im Team mit den anderen schon fast un****bar.

Ich denke jedoch, dass G-Unit sich nicht groß darum kümmern wird, da die Disses nun nicht von Cam ausgehen, (nur gegen Mase) und der ja auch mit Jay-Z nen anderen Brocken am Hals hat, sondern eben hauptsächlich von Rell und JR, Jimmy und Juelz halten sich da sowieso raus.
Deswegen seh ich das mal sportlich, die Dips kontrollieren Harlem und Mase hat dort keinen Stich, ich bin mal gespannt wie die weitern Disses ausfallen, auf Writer's Block III wurde ja nochmal scharf gegen Mase geschossen.

So und das ist nun meine Meinung...

Wieso sind die Dips denn der Inbegriff von Fake ?

nee auf keinen lyrisch ist er sicherlich nicht so ne bombe er lebt von seinem energiegeladenen flow und braucht
daher druckvolle beats die sein debutalbum leider nicht hatte

white poet
28-06-2006, 15:49
nee auf keinen lyrisch ist er sicherlich nicht so ne bombe er lebt von seinem energiegeladenen flow und braucht

wen meinst du?

D & G
28-06-2006, 17:37
stimmt es eigentlich dass documentary von the game nur 2x platin gemacht hat ?

dudeegg
28-06-2006, 18:14
stimmt es eigentlich dass documentary von the game nur 2x platin gemacht hat ?

Er sagt immer das es sich 5mio mal verkauft hat

G-Unot Killer
28-06-2006, 18:43
The Game (http://en.wikipedia.org/wiki/The_Game_%28rapper%29)
Denn auf Discography drücken.

DoIt
28-06-2006, 18:46
hast du seinen part auf runnin gehört oder den erwähnten auf i run new york?

G-Unot Killer
28-06-2006, 20:13
Tony Yayo wird von allen unterschätzt und viele haben sich sein Album gar nicht angehört, da viele seinen "Chef" 50 Cent als zu unreal und Mainstream gesehen haben, und dachten Yayo würd genau so bzw. ähnlich sein wie er. Aber sein Debütalbum "Thoughts Of A Predicate Felon" zeigt den Hatern, für mich, dass dem nicht so ist. Unglaublich geile Tracks, die durch die G-Unit Features wie auf It Is What It Is, We Don't Give A F*ck oder I Know You Don't Love Me und Yayos einzigartigen Flow das Album für mich zu einem der besten Alben des Jahres 2005 machen.

m0s!
28-06-2006, 20:21
Tony Yayo wird von allen unterschätzt und viele haben sich sein Album gar nicht angehört, da viele seinen "Chef" 50 Cent als zu unreal und Mainstream gesehen haben, und dachten Yayo würd genau so bzw. ähnlich sein wie er. Aber sein Debütalbum "Thoughts Of A Predicate Felon" zeigt den Hatern, für mich, dass dem nicht so ist. Unglaublich geile Tracks, die durch die G-Unit Features wie auf It Is What It Is, We Don't Give A F*ck oder I Know You Don't Love Me und Yayos einzigartigen Flow das Album für mich zu einem der besten Alben des Jahres 2005 machen.
is geschmackssache. mir gingen die sogenannten unglaublichen tracks nachm 5. mal auf die nerven. auf dem album waren ein paar gute sachen aber einfach viel zu viel schrott drauf...die ganzen ami-geschmack schnulzen. schlechtesres g-unit album das ich bisher gehört habe....

G-Unot Killer
28-06-2006, 20:30
Ja, natürlich Geschmachssache. Und seine Stimme mag auch nicht jedem gefallen, allerdings wenn er richtig beginnt zu flowen und abzudrehen (z.B. auf Drama Setter und So Seductive) dann geht gar nichts mehr. Der Typ dreht so durch, dass ist so geil dem zuzuhören, aber wie du sagst: Geschmackssache.
Aber "Dear Suzie" und "Project Princess" sind schwule Scheißlieder. Die einzige richtig verkackten Songs auf dem Album, wie ich finde, aber Live By The Gun und die schon von mir genannten gehen so derbe geil ab, finde ich. :eek:

dudeegg
28-06-2006, 21:00
Ja, natürlich Geschmachssache. Und seine Stimme mag auch nicht jedem gefallen, allerdings wenn er richtig beginnt zu flowen und abzudrehen (z.B. auf Drama Setter und So Seductive) dann geht gar nichts mehr. Der Typ dreht so durch, dass ist so geil dem zuzuhören, aber wie du sagst: Geschmackssache.
Aber "Dear Suzie" und "Project Princess" sind schwule Scheißlieder. Die einzige richtig verkackten Songs auf dem Album, wie ich finde, aber Live By The Gun und die schon von mir genannten gehen so derbe geil ab, finde ich. :eek:

drama setter is der einzige song auf dem album der mir gefällt.
Und das liegt hauptsächlich an EM und Obie

white poet
28-06-2006, 21:02
ich hau mir jetzt yayo-tracks auf meinen mp3-player:D

dudeegg
28-06-2006, 21:03
ich hau mir jetzt yayo-tracks auf meinen mp3-player:D

beileid .

MrAeko
28-06-2006, 21:04
Ich möchte noch den "Freestyle" auf den "Welcome To Jamrock" Beat erwähnen, da flowt er herum wie so ein richtiger Ragga-typ, mit der Betonung und alles, gefällt mir auch sehr gut.

NYC is Where I'm From und I Run NY sind aber für seine lyrischen Fähigkeiten die Aushängeschilder...

Hab mal den Text irgendwann abgetippt gehabt, hier ist er falls jemand das Lied wirklich gar nicht kennt (Lloyd Banks' Part fehlt, hatte keine Lust)

Tony Yayo – NYC Is Where I’m From

[Yayos Verse]

What?
Uh-Huh!Yeah!
Yo Banks, let me put, let me shine!

I got TIMBERWOLVES in MINNESOTA
And got the NEW YORK KNICKS up in that baking soda
Homie, I cross over with Rugers and VANCOUVERs with this GRIZZLIE
And I PORTLAND TRAILBLAZE YA if your ass don’t hit me
You get shot in your Caps in CLEVELAND, start bleedin!
And now you on a bench and can’t ball on season
Yo, I roll them PHILLIES up with the 76ERS
And got my HEAT in MIAMI on the beach with my niggas
And them hoes from ATLANTA is HAWKIN
Cuz they see them DENVER NUGGETS on my neck, while my ass is walkin
Stash the burner, now I’m in PHOENIX SUN
Cuz I’m a GOLDEN STATE WARRIOR that stay on the run!
I’m in the truck, countin up MILWAUKEE BUCKS
And I, stay with the Ratchet, cuz that’s what’s up
I got a WIZARD in DC, to shuff up O’s,
So I’m livin like a KING in SACRAMENTO
When I’m out in CHICAGO I’m on some BULLShit
You know, Semi automatic (machine gun sounds), I stay with a full clip
For them HOUSTON ROCKETS, baby 9 in my pocket
Hypnotic and bomb chronic, now you with the SONICS
I’m that nigga, that’ll LOS ANGELES CLIP YA
So you basin INDIANA while you countin em figures
Yo, I’m out in NEW ORLEANS homie duckin em orange
You get stung by my mack like a batch of HORNETS
Tie his ass, like the SAN ANTONIO SPURS
I got range like a LAKER but move CELTIC birds
Disappear like MAGIC that lick MAVERICKS in the Gat
I’ll DETROIT PIS On you, while you lying on your back
Strip Shorty out of Prob, You know I get ass
Cuz the kid big Ballin like the UTAH JAZZ
TORONTO RAPTOR style, yay is a vet
I move like a NET so cut that check nigga! YEAH

It’s the playoffs nigga! Haha Y’all niggas aint think I could rap like that huh?
I got Lloyd Banks with me! BLU HEFNER nigga
It’s the talk of New York! Matter of fact, I change my shit, the Top Of New York nigga!
Thoughts of a Predicate Felon June!
Y’All Niggas can’t rap, y’all aint got no money! Broke ass niggas!
It’s the real TOP OF NEW YORK, niggas tryin to bite my name and shit while I’m gone haha
TOP OF NEW YORK nigga, I’m changing my shit aka 12-12 58-58 nigga
I did that just cuz the playoffs is right now, you bumass niggas!
Curtis “Interscope” Jackson nigga! He shootin a Million, a 60 Million, matter of fact a 100 Million Dollar Movie right now!
My Man BUCK, G-Unit South, BUCK MARLEY, Shout Millions Nigga!
Talk of New York, Tony Yayo, Olivia, It don’t stop!
We got video games, movies, liquor deals! And y’all niggas is mad ..Huh?
You bumass nigga, I hear these bumass niggas rhymin on freestyle
Y’all niggas is ****in trash! I just did that to show y’all niggas how to rap!
Tony Yayo blueprint follow, I follow 50’s blueprint nigga, Yeah I pop some shit nigga!
Cuz my mixtape’s better than your ****in album! PUSSY
****! And Niggas Betta…And my date is JUNE 27 if you aint know!
If you come that month, you better push back ! Cuz my shit is straight crack nigga!
I might call myself TONY CRACK, no no TONY DOE, Nah TONY YAYO nigga
Hahaha
Yeah, G-Unit, Betta Ask Somebody nigga!

white poet
28-06-2006, 21:13
beileid .

das wollt ich hören

david16
28-06-2006, 21:15
Jep,Drama Setter is fett besonders der Refrain von EM(lange nichts mehr gehört von ihm,aber seine Songs sind immer noch 1a).Das Obie Trice Album wird bestimmt bald erscheinen,dann wird mal wieder ein Album gekauft!

playa pimp
28-06-2006, 21:23
drama setter is der einzige song auf dem album der mir gefällt.
Und das liegt hauptsächlich an EM und Obie

neben dem track mit jagged edge und dem mit joe einer der 3-4 wirklich schlechten tracks auf dem album:D
das liegt einerseits an dem krass dummen eminem beat (als ich den beat hörte dachte ich ohh nein warum muss immer noch so en unpassender eminem beat drauf hört man gleich raus das nur em den gemacht haben kann) und daran das yayo nich allein rapt sondern neben ihm noch en fisch wie eminem und en überflüssiger durchschnittsrapper wie obie dabei sind

ach ja aeko macht seine sache sehr gut lest den part den er abgetipt hat und hört euch i run new york an, die 2 besten parts die seit hova "nimmer" rapt aus ny kamen

G-Unot Killer
28-06-2006, 21:27
Ist auf einem von den beiden auch folgendes Lied drauf:

Die Hook ist aus mehreren Stücken von Liedern zusammen:

Erst sagt einer: Welcome To... dann Young Buck: Shady Aftermath Interscope and G-Unit (aus dem Lied G-Unit vom Album Beg For Mercy)... und danach sagt Fifty: Shady Shady

Der erste Vers ist von Dres Still D.R.E...
Der Zweite von Busta, keine Ahnung welches Lied...
Danach Eve... auch kp welches Lied...
Dann Fifty (If I Can't)
und danach irgendwas von Stat Quo...

Hab die Antwort:

Das Lied heiß "The Future Of Shady Aftermath (Remix)" von Dr.Dre, Busta Rhymes, 50 Cent, Eve & Stat Quo. Auf welchem Album das ist, weiß ich nicht.

convertible
29-06-2006, 01:34
hat wohl wer gesaugt :D

dudeegg
29-06-2006, 07:11
Hab die Antwort:

Das Lied heiß "The Future Of Shady Aftermath (Remix)" von Dr.Dre, Busta Rhymes, 50 Cent, Eve & Stat Quo. Auf welchem Album das ist, weiß ich nicht.

Müsste das Underground Atlanta Mixtape Vol.2 sein

dudeegg
29-06-2006, 07:12
neben dem track mit jagged edge und dem mit joe einer der 3-4 wirklich schlechten tracks auf dem album:D
das liegt einerseits an dem krass dummen eminem beat (als ich den beat hörte dachte ich ohh nein warum muss immer noch so en unpassender eminem beat drauf hört man gleich raus das nur em den gemacht haben kann) und daran das yayo nich allein rapt sondern neben ihm noch en fisch wie eminem und en überflüssiger durchschnittsrapper wie obie dabei sind

Wer behauptet das Obie ein Durchschnittsrapper ist, hat es verdient gebannt zu werden:p

DaniDan
29-06-2006, 08:02
Underground Atlanta Mixtape Vol.2 kann mir einer sagen wo ich das ding herbekomm habs bei amazon nich gefunden würds mar aber gerne kaufen:cool:

dudeegg
29-06-2006, 09:52
Underground Atlanta Mixtape Vol.2 kann mir einer sagen wo ich das ding herbekomm habs bei amazon nich gefunden würds mar aber gerne kaufen:cool:

Das Erste hier: http://www.amazon.com/gp/product/B0007OI5OC/sr=8-26/qid=1151566980/ref=sr_1_26/104-5011151-4318329?ie=UTF8

Das Zweite hier: http://www.exclusivehiphop.com/product_info.php?cPath=37_22&products_id=162

Das Dritte hier: http://www.exclusivehiphop.com/product_info.php?products_id=285

Kannst das Ding mal hochladen wenn dus hast?

K!llahOnThaRoaD
29-06-2006, 14:02
boah, die live performance von "i love my bitch" und dem "touch it" remix bei bet ist :eek:

busta, will.i.am, mary j blige, rah digga, missy elliott, lloyd banks, papoose, ein eingeblendeter part von dmx und zum schluss auch noch eminem - einer der besten live-auftritte seit paar jahren

dudeegg
29-06-2006, 14:47
Ya Boy - 100 Bars of Crack

http://www.westcoastrydaz.com/media/audio/ya_boy-100_bars_of_crack_(westcoastrydaz).mp3

Beat solltet ihr kennen! Wenn nicht geht in ein anderes Forum

Snitch
29-06-2006, 14:57
Wer denkt, dass Obie Trice ein besonderer Rapper ist, hat es verdient, hier auf mzee zu sein, alles größere ist dann sowieso viel zu hoch für ihn.

dudeegg
29-06-2006, 14:58
Wer denkt, dass Obie Trice ein besonderer Rapper ist, hat es verdient, hier auf mzee zu sein, alles größere ist dann sowieso viel zu hoch für ihn.

was machst du dann hier?

Snitch
29-06-2006, 15:07
Ich bekomm 100€ pro Post, deswegen. Dafür unterrichte ich die Mods in Rap-Geschichte.

K!llahOnThaRoaD
29-06-2006, 15:09
Ich bekomm 100€ pro Post, deswegen. Dafür unterrichte ich die Mods in Rap-Geschichte.

hmmm, ich wusste schon immer dass die mods ne gute einnahmequelle sind. ich glaube, ich fang ab sofort an von denen schutzgeld zu verlangen

dudeegg
29-06-2006, 18:12
New Track Off G-Unit Radio 21

Download Link:
http://www.**************/file/oaywag

dudeegg
29-06-2006, 18:16
D12 have licensed a production run of the T-shirts they wore to slain bandmate Proof's funeral to raise money for his family. He is now urging fans who also wish to commemorate Proof's life to wear the same Big Proof Forever T-shirt he sported at the ceremony, and buy a limited edition poster at BigProof4Ever.com.

dudeegg
29-06-2006, 18:17
http://www.yousendit.com/transfer.php?action=download&ufid=758CD0A50A1013A7

dudeegg
29-06-2006, 18:20
I was listening to Shade 45 this morning with Cipha Sounds. They were having an interview with this Ortiz dude about him signing with The Math. Apparently, how the story went, Cipha had Ortiz on his MTV show and when he asked Ortiz who he was signed to Ortiz said he was a free agent. Someone at Aftermath contact Dre immediately, and then the rest is history. Ortiz said Dre flew him out to LA and the deal is almost done.

http://www.hhboard.com/showthread.php?t=21790

dudeegg
29-06-2006, 18:34
Alle die Ortiz nicht kennen können sich hier mal ein paar songs/freestyles anhören:
http://www.hiphopgame.com/index2.php3?page=tracks1

dudeegg
29-06-2006, 18:35
This is a pre-sale for the new mix tape download "The Game Presents Black Wall Street". There is no official release date. Expected release is the beginning or middle of July 2006. When this mix tape is released, you will have 1 month to download the album from throwbackline.com, but you will still have a limit to 3 downloads/clicks only for the mix tape

http://www.throwbackline.com/product_info.php?cPath=22&products_id=105

dudeegg
29-06-2006, 22:36
http://www.hhboard.com/showthread.php?t=21790

Wer glaubt das da was dran is? killah?

K!llahOnThaRoaD
29-06-2006, 22:40
ich hab das schon vor ein paar wochen gelesen, ein offizielles statement gabs aber, soweit ich weiß, nicht

dudeegg
29-06-2006, 22:43
ich hab das schon vor ein paar wochen gelesen, ein offizielles statement gabs aber, soweit ich weiß, nicht

nur finde ich es interessant das sie es auf shade45 bringen. und die sind ja am nähsten an der quelle.
Wie auch schon im HH board steht, scheinen aftermath und shady wirklich ersatz für die jetzigen Artists zu suchen (ich denk da so an Ersatz für 50, Game und möglicherweise auch Obie)

K!llahOnThaRoaD
29-06-2006, 22:43
nur finde ich es interessant das sie es auf shade45 bringen. und die sind ja am nähsten an der quelle.
Wie auch schon im HH board steht, scheinen aftermath und shady wirklich ersatz für die jetzigen Artists zu suchen (ich denk da so an Ersatz für 50, Game und möglicherweise auch Obie)

gut möglich

dudeegg
29-06-2006, 22:46
gut möglich

obie abgang wäre hart für shady

K!llahOnThaRoaD
29-06-2006, 22:47
obie abgang wäre hart für shady

er würde schon seine gründe haben, von shady wegzugehen

dudeegg
29-06-2006, 22:50
er würde schon seine gründe haben, von shady wegzugehen

ich würds verstehen, allein schon das Verschieben des Albums.

K!llahOnThaRoaD
29-06-2006, 22:51
ich würds verstehen, allein schon das Verschieben des Albums.

wobei das meiner meinung nach in erster linie an interscope liegt

dudeegg
30-06-2006, 06:26
First of all, I just want to say in the mean time its Jimmy Iovine time! I been working on the album for awhile and its finally done. Im really excited about getting the sophomore record out and feel blessed to have the opportunity to make my music. I approached this album like it was my first record. This album is really diverse and goes in directions that my first album didnt go in and touches on topics that I havent talked about yet. You have to go out and buy this shit to see for yourself.

I think its dope that "Snitch" is getting played on BET and MTV and cant wait for everyone to see the new video for "Cry Now" that was directed by my boy Justin from The Salline Project. All of this is good news in a year that has been rough for me with the death of Proof and my own incident. But Im still hear to breathe another breath and I cant wait to get out there to see my fans. Big shout out to all of my fans and the DJs who have been supporting me.

D & G
30-06-2006, 13:49
geiler auftritt von em bei den bet awards respekt hätte nicht gedacht dass er nach dem ganzen mist an die öffentlichkeit geht

dudeegg
30-06-2006, 22:01
Download Link:
http://www.yousendit.com/transfer.php?action=download&ufid=875587762F28069B

Mirror Link:
http://www.**************/file/o2aw9d

dudeegg
30-06-2006, 22:04
According to a video posted on Youtube and Myspace (http://www.youtube.com/watch?v=5JeX9P2PdaE) Young Buck reveals that his album will be out October 10 and it is now called Buck The World. The first single will be out mid-July.

In other news, Lloyd Banks new album Rotten Apple will be released in August. Some people are saying September 12, but nothing is confirmed yet.

Note: http://www.aftermathmusic.com/releases/ has Lloyd Banks new album Rotten Apple listed as being released on September 12.

K!llahOnThaRoaD
01-07-2006, 11:40
STAT QUO - UNDERGROUND ATLANTA 4

Finally, the new Stat Quo mixtape "Underground Atlanta 4" is done and is in stores soon. "Underground Atlanta 4" is the prequel to his debut album "Statlanta", which is scheduled to release in 2006.

Producers will be Dr. Dre, Eminem, LT Moe, Scott Storch, Polo, DJ Tune, Three 6 mafia and JR. Guests will be Young Buck, Eminem, Scarface and Devin The Dude..

http://www.aftermathmusic.com/news/

G-Unot Killer
01-07-2006, 11:55
Hier ein paar Videos der G-Unit

50 Cent - I Am What I Am (http://www.youtube.com/watch?v=P5yzQuaec4I&mode=related&search=)
Mobb Deep feat. Young Buck - Give It To Me (http://www.youtube.com/watch?v=laV7EVE071c&mode=related&search=)
Die Schlägerei bei den Vibe Awards (http://www.youtube.com/watch?v=G4tguaz6hWc&search=G-Unit)

Ich erkenne Young Buck gar nicht in dem Video bei den Vibe Awards.

white poet
01-07-2006, 12:30
Hier ein paar Videos der G-Unit

Schlägerei bei den Vibe Awards[/URL]

.

g-unit sind ja doch richtig krasse gangster...:rolleyes:

G-Unot Killer
01-07-2006, 12:38
Du auch white poet. :rolleyes: :mad: :D

:p

G-Unot Killer
01-07-2006, 12:46
According to a video posted on Youtube and Myspace (http://www.youtube.com/watch?v=5JeX9P2PdaE) Young Buck reveals that his album will be out October 10 and it is now called Buck The World. The first single will be out mid-July.

In other news, Lloyd Banks new album Rotten Apple will be released in August. Some people are saying September 12, but nothing is confirmed yet.

Note: http://www.aftermathmusic.com/releases/ has Lloyd Banks new album Rotten Apple listed as being released on September 12.

Bei Aftermath ist das jedes Mal das Selbe, schon wieder verschoben :mad:

dudeegg
01-07-2006, 18:29
http://www.yousendit.com/transfer.php?action=download&ufid=141DDE5A1AB96F8B

dudeegg
01-07-2006, 18:34
Touch It Remix (Featuring Eminem) (MP3/NODJ)

http://www.f-forge.com/?d=bVWZyKfPN8JsvR9qYG7C

dudeegg
01-07-2006, 18:42
Future Of The Franchise

http://www.megaupload.com/nl/?d=W83LU34K

Rookie of The Year

http://rapidshare.de/files/20667625/Ya_Boy_-_Rookie_of_The_Year.rar.html

100 Bars Of Crack

http://www.megaupload.com/?d=DX7DMDYU

Ya Boy-"Bay Area Dreams"

http://rapidshare.de/files/24486270/ya_boy_-_bay_area_dreams.mp3.html

Ya Boy-"Step Ya Game Up"
http://rapidshare.de/files/24487155/ya_boy-step_ya_game_up__westcoastrydaz__2_.mp3.html

E-40 f/ Ya Boy-"Dope Man"
http://rapidshare.de/files/24487107/e-40_ft_ya_boy_-_turf_talk_brings_the_hood_cola_-_dope_man.mp3.html

dudeegg
01-07-2006, 18:48
Ya Boy f/ E-40 and Turf Talk-"We So Cold"

http://rapidshare.de/files/24488377/03-ya_boy-we_so_cold_feat__e-40_and_turf_talk.mp3.html

dudeegg
01-07-2006, 18:49
DJ Heat and Ya Boy - The New Bay 5.5

http://www.**************/file/bw5rzz

dudeegg
01-07-2006, 18:50
Ya Boy f/ Jin-"16's Wit Us"
http://rapidshare.de/files/24563755/05-ya_boy_feat__jin_the_emcee-16s_wit_us-c4.mp3.html

dudeegg
01-07-2006, 18:52
San Quinn f/ Ya Boy-"The Deal"
http://rapidshare.de/files/24563906/07-san_quinn_ft__ya_boy_big_rich_devo_cozmo-the_deal-cr.mp3.html

Ya Boy and Phat Rat-"It's True"
http://rapidshare.de/files/24564224/07-ya_boy_and_phat_rat-its_true-c4.mp3.html

Ya Boy-"What's Good"
http://rapidshare.de/files/13105948/09-ya_boy-wuts_good.mp3.html

dudeegg
01-07-2006, 18:54
http://download.filefront.com/4671345;c301...bcc37358af1ae0c

dudeegg
01-07-2006, 18:56
tracklist^^^^^^
01 - The Game - The Game (Intro)
02 - The Game - Here We Go Again (Ft. Dr. Dre)
03 - The Game - Fly Like An Eagle (Ft. Snoop Dogg)
04 - The Game - Confessions
05 - The Game - Let The Gunz Go (Ft. Trademark)
06 - The Game - Ride Or Die
07 - The Game - Get It (Ft. Dr. Dre)
08 - The Game - Southside
09 - The Game - Compton
10 - The Game - Bitch Niggaz
11 - The Game - Our Product
12 - The Game - All I Gotta Say
13 - The Game - Compton To Brooklyn (Ft. Blue Chip)
14 - The Game - Promised Land
15 - The Game - Don't Cry
16 - The Game - Cali Boyz (Interlude)
17 - The Game - Life
18 - The Game - Warthem Want (Ft. Rah Digga)

G-Unot Killer
01-07-2006, 19:04
tracklist^^^^^^
01 - The Game - The Game (Intro)
02 - The Game - Here We Go Again (Ft. Dr. Dre)
03 - The Game - Fly Like An Eagle (Ft. Snoop Dogg)
04 - The Game - Confessions
05 - The Game - Let The Gunz Go (Ft. Trademark)
06 - The Game - Ride Or Die
07 - The Game - Get It (Ft. Dr. Dre)
08 - The Game - Southside
09 - The Game - Compton
10 - The Game - Bitch Niggaz
11 - The Game - Our Product
12 - The Game - All I Gotta Say
13 - The Game - Compton To Brooklyn (Ft. Blue Chip)
14 - The Game - Promised Land
15 - The Game - Don't Cry
16 - The Game - Cali Boyz (Interlude)
17 - The Game - Life
18 - The Game - Warthem Want (Ft. Rah Digga)

Tracklist von welchem Album/Mixtape??? Doctor's Advocate???

dudeegg
01-07-2006, 19:08
The Game-You know what it is vol 2(Throwin rock at the throne)

http://www.datpiff.com/The-Game-You-know-what-it-is-Vol-2-mid56.html

The Game-You know what it is vol 1

http://www.datpiff.com/The-Game-You-know-what-it-is-vol-1-mid494.html

The Game-You know what it is vol 3(G-unot edition)

http://www.datpiff.com/The-Game-You-know-what-it-is-Vol-3-mid158.html

The Game-Ghost Unit(You know what it is vol 4)

http://www.datpiff.com/The-Game-Ghost-Unit-mid89.html

The Game-Stop snitchin stop lyin

http://www.datpiff.com/The-Game-Stop-Snitchin-Stop-Lyin-mid20.html

DJ Keyz-Collabo edition 28(The Game)

http://www.datpiff.com/The-Game-Collabo-Edition-28---Put-you-on-the-Game-mid288.html

best in the mixtape game

http://www.datpiff.com/The-Game-The-best-in-the-mixtape-game-mid803.html

the show after the game

http://datpiff.com/The-Game-Billboard-The-show-after-the-game-mid657.html

the chronicles

http://datpiff.com/The-Game-The-Chronicles-mid365.html

welcome to compton pt 5

http://datpiff.com/The-Game-Welcome-to-Compton-5-mid317.html

charge it to the game

http://datpiff.com/The-Game-Charge-it-to-the-game-mid615.html

The Game & Dipset - Blood Cousins (Mixtape)

http://rapidshare.de/files/13369394/Blood-Cousins-GORILLARMS.zip.html

dudeegg
01-07-2006, 19:09
Tracklist von welchem Album/Mixtape??? Doctor's Advocate???

vom classified mixtape

dudeegg
01-07-2006, 19:15
Unreleased Joints

http://rapidshare.de/files/17080913/Unreleased_Joints.rar.html

1 1998 Freestyle : Unreleased Joints
2 Dj Enuff Freestyle : Unreleased Joints
3 Dj Enuff & Jam Master Jay Freestyle : Unreleased Joints
4 Nobody Like's Me (Original Version) : Unreleased Joints
5 Like We Do : Unreleased Joints
6 You Don't Want War : Unreleased Joints
7 Outta Sight Outta Mind : Unreleased Joints
8 Bitch Now You Know : Unreleased Joints
9 Get Money : Unreleased Joints
10 My Confessions : Unreleased Joints
11 Nobody Eats : Unreleased Joints
12 How You Gonna Take This : Unreleased Joints
13 Ya Heard Me : Unreleased Joints
14 Round Here : Unreleased Joints
15 Piece By Piece : Unreleased Joints
16 Thicker Than Water (Original Version) : Unreleased Joints
17 Like A Prostitute : Unreleased Joints
18 Get Layed Down : Unreleased Joints
19 Up 2 U 2 Choose : Unreleased Joints
20 Rules : Unreleased Joints
21 Slugs Gone Fly : Unreleased Joints
22 C.R.E.A.M. Freestyle (Feat. Tony Yayo) : Unreleased Joints
23 50 Shot Ya : Unreleased Joints
24 Regular Joe (Feat. Jam Master Jay) : Unreleased Joints
25 Evil That Men Do : Unreleased Joints

50 Is The Future

http://rapidshare.de/files/17072331/50_Cent_Is_The_Future.rar.html

1 U Should Be Here : 50 Cent Is The Future
2 Bump Dat : 50 Cent Is The Future
3 The Banks Workout : 50 Cent Is The Future
4 Whoo Kid Shit : 50 Cent Is The Future
5 Just ****in Around : 50 Cent Is The Future
6 G-Unit Soldiers : 50 Cent Is The Future
7 Got Me A Bottle : 50 Cent Is The Future
8 Tony Yayo Explosion : 50 Cent Is The Future
9 Clue N 50 : 50 Cent Is The Future
10 A Lil Bit Of Everything : 50 Cent Is The Future
11 CMC Shit : 50 Cent Is The Future
12 Call Me : 50 Cent Is The Future
13 50 N Banks : 50 Cent Is The Future
14 Surrounded By Hoes : 50 Cent Is The Future
15 G-Unit That : 50 Cent Is The Future
16 Bad News : 50 Cent Is The Future

No Mercy, No Fear

http://rapidshare.de/files/17079566/No_Mercy_No_Fear.rar.html

1 MTV Intro : No Mercy No Fear
2 Green Lantern : No Mercy No Fear
3 Elementry : No Mercy No Fear
4 Fat Bitch : No Mercy No Fear
5 Banks Victory : No Mercy No Fear
6 Back Seat/Tony Yayo : No Mercy No Fear
7 After My Chedda : No Mercy No Fear
8 Soldier : No Mercy No Fear
9 E.M.S. : No Mercy No Fear
10 G-Unit (Skit) : No Mercy No Fear
11 Say What You Want : No Mercy No Fear
12 Clue Shit! : No Mercy No Fear
13 Funk Flex : No Mercy No Fear
14 Whoo Kid : No Mercy No Fear
15 Scarlet (Skit) : No Mercy No Fear
16 Part 2 & Bump Heads : No Mercy No Fear
17 G-Unit/U.T.P : No Mercy No Fear
18 Wanksta : No Mercy No Fear
19 Star & Buc (Outro) : No Mercy No Fear

God's Plan

http://rapidshare.de/files/17079922/God_s_Plan.rar.html

1 Words From Eminem : God's Plan
2 Catch Me In The Hood : God's Plan
3 Your Not Ready : God's Plan
4 Gangstad Up : God's Plan
5 If Dead Men Could Talk : God's Plan
6 Banks Workout (Part 2) : God's Plan
7 Crazy : God's Plan
8 187 Ya Yo : God's Plan
9 The World (Feat. Govenor) : God's Plan
10 Short Stay (Feat. Lloyd Banks) : God's Plan
11 Minds Playing Tricks (Feat. Tony Yayo) : God's Plan
12 Niggas : God's Plan
13 Tainted : God's Plan
14 Ching Ching Ching : God's Plan
15 Work It (Feat. Missy) (Remix) : God's Plan

Automatic Gunfire

http://rapidshare.de/files/17071554/Automatic_Gunfire.rar.html

1 Intro : Automatic Gunfire
2 Bang Bang : Automatic Gunfire
3 Round Here : Automatic Gunfire
4 In Da Hood (Feat. Brooklyn) : Automatic Gunfire
5 Yayo : Automatic Gunfire
6 I Smell Pussy : Automatic Gunfire
7 Cross My Path (DJ Whoo Kid) : Automatic Gunfire
8 Skit 2 : Automatic Gunfire
9 If You Want It : Automatic Gunfire
10 Bitches Ain't Shit : Automatic Gunfire
11 Doin' My Own Thing : Automatic Gunfire
12 G-Unit Anthem : Automatic Gunfire
13 Shoot 'Em Up (Feat. Sean Paul) : Automatic Gunfire
14 8 More Miles : Automatic Gunfire
15 Outro : Automatic Gunfire
16 Outro : Automatic Gunfire

dudeegg
01-07-2006, 19:20
The Collection [Disc 1]

http://rapidshare.de/files/17072411/Collection__Disc_1_.rar.html

1 React (Feat. Onyx) : The Collection [Disc 1]
2 Rowdy Rowdy : The Collection [Disc 1]
3 I'm A Jerk (Feat. Next) (Remix) : The Collection [Disc 1]
4 Rap City Freestyles (Feat. Lloyd Banks) : The Collection [Disc 1]
5 Face Down (Feat. Tony Yayo) : The Collection [Disc 1]
6 What You Came Here For (Feat. Trina & Tamara) (Remix) : The Collection [Disc 1]
7 Cheatin' On Me (Feat. Kandi) (Remix) : The Collection [Disc 1]
8 Gucci 'N' Prada : The Collection [Disc 1]
9 What's Poppin' (Feat.) : The Collection [Disc 1]
10 Follow Me Gangster (Feat. Lloyd Banks & Tony Yayo) : The Collection [Disc 1]
11 Freestyle (Feat. Lloyd Banks) : The Collection [Disc 1]
12 In Cold Blood (Feat. Scarface & Lloyd Banks) : The Collection [Disc 1]
13 Porno Star (Feat. Lloyd Banks) : The Collection [Disc 1]
14 What Goes Around, Comes Around (Feat. Lloyd Banks) : The Collection [Disc 1]
15 Cry Me A River (Feat. Justin Timberlake) (Remix) : The Collection [Disc 1]
16 I'm Gonna Be Alright (Feat. J-Lo) (Orginal Version) : The Collection [Disc 1]
17 Let It Be (Feat. Allure) (Remix) : The Collection [Disc 1]
18 Let Me Be The 1 (Feat. Mary J. Blige) : The Collection [Disc 1]
19 Oh (Feat. Mary J. Blige & Lloyd Banks) (Remix) : The Collection [Disc 1]
20 Tired Of Being Broke (Feat. Product & G&B) (Remix) : The Collection [Disc 1]
21 No Matter What (Feat. Toya & Loon) (Remix) : The Collection [Disc 1]
22 Bring It All To Me (Feat. Blaque) (Remix) : The Collection [Disc 1]
23 Magic Stick (Feat. Lil' Kim) : The Collection [Disc 1]
24 Hot 97 2003 Freestyle (Lil Kim Diss) : The Collection [Disc 1]

The Collection [Disc 2]

http://rapidshare.de/files/17072597/Collection__Disc_2_.rar.html

1 Love Me (Feat. Eminem & Obie Trice) : The Collection [Disc 2]
2 Places To Go : The Collection [Disc 2]
3 Shot Down (Feat. DMX & Styles) : The Collection [Disc 2]
4 Hot 97 2003 Freestyle (JMJ Murder) : The Collection [Disc 2]
5 DJ Kay Slay Freestyle : The Collection [Disc 2]
6 Beautiful (Feat. Lloyd Banks, Snoop & Pharrell) (Remix) : The Collection [Disc 2]
7 Baby Get On Yo Knees (Feat. Lloyd Banks & Young Buck) : The Collection [Disc 2]
8 True Loyalty (Feat. Lloyd Banks & Tony Yayo) : The Collection [Disc 2]
9 Peace God : The Collection [Disc 2]
10 Boulevard Of Broken Dreams : The Collection [Disc 2]
11 Hungry Rap Niggas : The Collection [Disc 2]
12 Burying Bodies (Feat. Lloyd Banks) : The Collection [Disc 2]
13 Usual Suspects (Feat. Tony Yayo) : The Collection [Disc 2]
14 Da Kicks (Feat. Jay-Z) : The Collection [Disc 2]
15 It Is What It Is : The Collection [Disc 2]
16 Get Shot (Feat. Lloyd Banks & Young Buck) : The Collection [Disc 2]
17 Snake (Feat. Young Buck & Lloyd Banks) : The Collection [Disc 2]
18 Get That Money Man (Feat. Lloyd Banks & Lil' Flip) : The Collection [Disc 2]
19 The Illest (Feat. Notorious BIG) : The Collection [Disc 2]
20 Move (Feat. Lloyd Banks) : The Collection [Disc 2]
21 Gunz For Sale : The Collection [Disc 2]
22 Freestyle : The Collection [Disc 2]
23 So Hard (Feat. Game & Lloyd Banks) : The Collection [Disc 2]
24 Right Thurr (Feat. Young Buck) (Remix) : The Collection [Disc 2]
25 Calicos (Feat. Young Buck) : The Collection [Disc 2]
26 Chase You Outta Here : The Collection [Disc 2]
27 Clap Those Things (Feat. Mobb Deep) : The Collection [Disc 2]

The Collection [Disc 3]

http://rapidshare.de/files/20162041/Collection__Disc_3_.rar.html

1 I'm So Sorry (Feat. Game, Lloyd Banks & Young Buck) : The 50 Cent Collection [Disc 3]
2 Bout My Money (Feat. Lloyd Banks & Game) : The 50 Cent Collection [Disc 3]
3 Where I'm From (Feat. Lloyd Banks, Young Buck & Game) : The 50 Cent Collection [Disc 3]
4 You (Feat. Lloyd Banks & Young Buck) : The 50 Cent Collection [Disc 3]
5 Bad Luck (Feat. Lloyd Banks) : The 50 Cent Collection [Disc 3]
6 Angels Around Me (Feat. Young Buck & Lloyd Banks) : The 50 Cent Collection [Disc 3]
7 Hustle Hard (Feat. Papoose) : The 50 Cent Collection [Disc 3]
8 The Realist Killaz (Feat. 2Pac) : The 50 Cent Collection [Disc 3]
9 Thug Poet (Feat. Kobe Bryant & Capone) : The 50 Cent Collection [Disc 3]
10 You Know What's Up (Feat. Donell Jones & Xz) (Remix) : The 50 Cent Collection [Disc 3]
11 What U Want (Feat. ?) : The 50 Cent Collection [Disc 3]
12 Ride Wit U (Feat. Joe, Young Buck & Lloyd Banks) : The 50 Cent Collection [Disc 3]
13 Get Off My Dick : The 50 Cent Collection [Disc 3]
14 These Niggas Aint Hood (Feat. Lloyd Banks & Marqus) : The 50 Cent Collection [Disc 3]
15 Send You To Hell (Feat. Lloyd Banks) : The 50 Cent Collection [Disc 3]
16 Don't Push Me Pussy (Feat. Game) : The 50 Cent Collection [Disc 3]
17 Everybody In The Club Get Wit (Feat. Young Buck) : The 50 Cent Collection [Disc 3]
18 South Side : The 50 Cent Collection [Disc 3]
19 Damn The 50 Cent Collection [Disc 3]
20 Do You Remember? (Feat. Tony Yayo & Game) : The 50 Cent Collection [Disc 3]
21 G-Unit Ad G6 (Feat. Lloyd Banks & Young Buck) : The 50 Cent Collection [Disc 3]
22 On Fire (Feat. Lloyd Banks) : The 50 Cent Collection [Disc 3]
23 I Get High (Feat. Lloyd Banks & Snoop) : The 50 Cent Collection [Disc 3]
24 Warrior Part 2 (Feat. Nate Dogg, Eminem & Lloyd Banks) : The 50 Cent Collection [Disc 3]
25 Bonafide Hustler (Feat. Young Buck & Tony Yayo) : The 50 Cent Collection [Disc 3]
26 I'm A Soldier (Feat. Young Buck) : The 50 Cent Collection [Disc 3]

The Collection [Disc 4]

http://rapidshare.de/files/20162058/Collection__Disc_4_.rar.html

1 Let Me In (Feat. Young Buck) : The 50 Cent Collection [Disc 4]
2 We All Die One Day (Feat. Obie Trice, Lloyd Banks & Eminem) : The 50 Cent Collection [Disc 4]
3 Bump Heads (Feat. Eminem, Tony Yayo & Lloyd Banks) : The 50 Cent Collection [Disc 4]
4 Rap Game (Feat. Eminem & D12) : The 50 Cent Collection [Disc 4]
5 Hail Mary (Feat. Eminem & Busta Rhymes) (Remix) : The 50 Cent Collection [Disc 4]
6 Spend Some Time (Feat. Obie Trice, Eminem & Stat Quo) : The 50 Cent Collection [Disc 4]
7 Never Enough (Feat. Nate Dogg & Eminem) : The 50 Cent Collection [Disc 4]
8 Encore (Feat. Eminem & Dr. Dre) : The 50 Cent Collection [Disc 4]
9 Oh No (Feat. Snoop) : The 50 Cent Collection [Disc 4]
10 Loyal To The Game (Feat. 2Pac, Young Buck & Lloyd Banks) : The 50 Cent Collection [Disc 4]
11 How We Do (Feat. Game) : The 50 Cent Collection [Disc 4]
12 Westside Story (Feat. Game) : The 50 Cent Collection [Disc 4]
13 I'm An Animal : The 50 Cent Collection [Disc 4]
14 Gotta Get Mine : The 50 Cent Collection [Disc 4]
15 Put A Hole In Yo Back : The 50 Cent Collection [Disc 4]
16 My Downfall : The 50 Cent Collection [Disc 4]
17 Bitch What U Know About (Feat. Young Buck & Spider Loc) : The 50 Cent Collection [Disc 4]
18 It Is What It Is : The 50 Cent Collection [Disc 4]
19 Get Ya Boy : The 50 Cent Collection [Disc 4]
20 Queens Pimp : The 50 Cent Collection [Disc 4]
21 We Gonna Hit Yo Ass Up (Feat. Lloyd Banks & Tony Yayo) : The 50 Cent Collection [Disc 4]
22 When Here That! (Feat. Tony Yayo) : The 50 Cent Collection [Disc 4]
23 Gun Jam : The 50 Cent Collection [Disc 4]

The Collection [Disc 5]

http://rapidshare.de/files/20161987/Collection__Disc_5_.rar.html

1 I Run NY (Feat. Tony Yayo) : The 50 Cent Collection [Disc 5]
2 Trillville (Feat. Tony Yayo) : The 50 Cent Collection [Disc 5]
3 G-Unit Gang (Feat. Young Buck, Tony Yayo & Lloyd Banks) : The 50 Cent Collection [Disc 5]
4 300 Shots (Feat. Tony Yayo, Mase, Young Buck, Mobb Deep, M.O.P. & Lloyd Banks) : The 50 Cent Collection [Disc 5]
5 So Seductive (Feat. Tony Yayo) : The 50 Cent Collection [Disc 5]
6 I'm So High (Feat. Tony Yayo) : The 50 Cent Collection [Disc 5]
7 I Know You Don't Love Me (Feat. Tony Yayo, Young Buck & Lloyd Banks) : The 50 Cent Collection [Disc 5]
8 We Don't Give A **** (Feat. Olivia, Tony Yayo & Lloyd Banks) : The 50 Cent Collection [Disc 5]
9 Rule The World (Feat. Spider Loc) : The 50 Cent Collection [Disc 5]
10 So Good To Me : The 50 Cent Collection [Disc 5]
11 Cloud 9 (Feat. Olivia) : The 50 Cent Collection [Disc 5]
12 Outta Control (Feat. Mobb Deep) (Remix) : The 50 Cent Collection [Disc 5]
13 Maybe We Crazy : The 50 Cent Collection [Disc 5]
14 Robbery (Feat. Lloyd Banks, Prodigy, Young Buck & Spider Loc) : The 50 Cent Collection [Disc 5]
15 Emotional : The 50 Cent Collection [Disc 5]
16 Just A Touch : The 50 Cent Collection [Disc 5]
17 Hos Hos (Feat. Young Buck) : The 50 Cent Collection [Disc 5]
18 Kamikaze (Feat. Mase) : The 50 Cent Collection [Disc 5]
19 They Don't Bother Me (Feat. Young Buck, Spider Loc & Mase) : The 50 Cent Collection [Disc 5]
20 Catch A Piggy By The Toe : The 50 Cent Collection [Disc 5]
21 I'm A Rider : The 50 Cent Collection [Disc 5]

The Collection [Disc 6]

http://rapidshare.de/files/23255938/Collection__Disc_6_.rar.html

1 I Be Pimpin' : The 50 Cent Collection [Disc 6]
2 It's Simple Ain't It (Feat. Lloyd Banks) : The 50 Cent Collection [Disc 6]
3 The Grind (Feat. Notorious B.I.G.) : The 50 Cent Collection [Disc 6]
4 The Infamous (Feat. Mobb Deep) : The 50 Cent Collection [Disc 6]
5 50 This, 50 That (Feat. M.O.P.) : The 50 Cent Collection [Disc 6]
6 Big Boy Game (Feat. M.O.P.)
7 Wartime (Feat. M.O.P.)
8 Not Rich, Still Lyin'
9 Creep (Feat. Mobb Deep)
10 Backstage Pass (Feat. Mobb Deep)
11 Pearly Gates (Feat. Mobb Deep)
12 It's Alright (Feat. Mary J. Blige & Mobb Deep)
13 The Shitty City (Feat. Lloyd Banks)
14 The Work Out (Feat. Lloyd Banks) (Part 4)
15 Cake (Feat. Lloyd Banks)
16 My House (Feat. Lloyd Banks)
17 Keep It On The Low (Feat. LL Cool J, Lloyd Banks & Hot Rod)
18 Bang Bang (Feat. Freeway)
19 Hands Up (Feat. Lloyd Banks)
20 Gangsta Unit (Feat. Snoop Dogg, Young Buck & Dogg Pound Gang)
21 Blow It Out Ya Ass (Feat. Ludacris) (Remix) 22 Down & Out (Freestyle) :

dudeegg
01-07-2006, 19:22
6 Eminem albums

8Mile-The shady aftermatch sampler

Eminem-The freestyle show

Eminem-Hit and unreleased

Eminem-Infinite lp

Eminem-Off the wall

Eminem-Rap attack

http://www.filefactory.com/get/v3/f2.php?f=d59d28

dudeegg
01-07-2006, 19:25
Anger Management 3 Mixtape

http://www.megaupload.com/?d=E0BN6FVQ

Best Collabs part 1

http://rapidshare.de/files/14406266/Eminem_Elements-Best_Of_The_Collabos_Vol-1.rar.html

Don't call me marshall

http://www.megaupload.com/?d=OS457JYQ

dudeegg
01-07-2006, 19:29
E TRUE HOLLYWOOD MIXTAPE

http://www.megaupload.com/se/?d=04T1JK85

Eminem - Matz Remixes - The Album

http://www.**************/file/p3tl64

DJ Butter pres. Eminem and Rocze da 5`9`` Bad meets evil

http://www.**************/file/g0idji

dudeegg
01-07-2006, 19:57
G-Unit Radio pt.1-8

http://www.**************/file/wcaa7l

G-Unit Radio pt.9

http://rapidshare.de/files/2445435/G-Unit_Radio_Part_9.rar.html

G-Unit Radio pt.10

http://rapidshare.de/files/14361167/DJ_Whoo_Kid-G-Unit_Radio_Pt._10__Before_The_Massacre_2050_.rar.h tml

G-Unit Radio pt.11

http://rapidshare.de/files/2446408/G-Unit_Radio_11.rar.html

G-Unit Radio pt.12
http://www.megaupload.com/?d=23HH2MR6

G-Unit Radio pt.13

http://www.megaupload.com/?d=04BUSK8B

G-Unit Radio pt.14

http://www.megaupload.com/?d=3WWI1N8X

G-Unit Radio pt.15

http://www.megaupload.com/?d=VYVT8EY4

G-Unit Radio pt.16

http://rapidshare.de/files/11536669/rinx_Radio_16.rar.html

G-Unit Radio pt.17

http://rapidshare.de/files/14342033/Dj_Whoo_Kid___Mobb_Deep-G_Unit_Radio_Pt.17-Best_In_The_Bizness-_GUS_-2006.rar.html

G-Unit Radio pt.19

http://www.**************/file/h5z0py

G-Unit Radio pt.20

http://www.**************/file/6ugvcf

God's Plan

http://www.megaupload.com/?d=28RQA7WS

Bulletproof

http://rapidshare.de/files/19229691/GUnitBulletprooftheMixtape.rar.html

Kuwati Stories

http://www.megaupload.com/?d=37BWQ1E9

No Mercy No Fear

http://rapidshare.de/files/16314148/G-Unit_-_No_Mercy_No_Fear.rar.html

The Freak Tape

http://dl1.uploadgalaxy.com/files/8caa98574b9e/GUnitTheFreakTape.rar

dudeegg
01-07-2006, 19:59
Case Dismissed

http://www.**************/file/3xdi96

Southern Soldiers 2

http://rapidshare.de/files/13964872/Southern-Soldiers-2---G-unit-South-mid245.zip.html

American Wasteland

http://www.megaupload.com/?d=5AAZ02SI

*NOTE* Change filename to .rar after download

white poet
01-07-2006, 20:06
na, wer zieht sich das jetzt alles? ich nicht!

dudeegg
01-07-2006, 20:08
na, wer zieht sich das jetzt alles? ich nicht!

musst du ja nicht

white poet
01-07-2006, 20:15
musst du ja nicht

bin mal gespannt, wie lange der thread sich jetzt noch hält...;)

mc.bastix
01-07-2006, 21:05
wieso erstellst du ni ne homepage mit dem ganzen zeug un schreibst hier nur den link dazu hin@ dudeegg wär viel einfacher!;)

dudeegg
01-07-2006, 21:17
wieso erstellst du ni ne homepage mit dem ganzen zeug un schreibst hier nur den link dazu hin@ dudeegg wär viel einfacher!;)

homepage erstellen is mir zu umständlich. ich kann dir aber nen link zu dem zeug geben wenn du willst. dort musst du dich allerdings registrieren

mc.bastix
01-07-2006, 21:27
homepage erstellen is mir zu umständlich. ich kann dir aber nen link zu dem zeug geben wenn du willst. dort musst du dich allerdings registrieren
gut gib her sowas kann ich immer gut gebrauchen!:D

dudeegg
01-07-2006, 21:29
gut gib her sowas kann ich immer gut gebrauchen!:D

ich schicks dir per PM

Tha Crib
02-07-2006, 00:30
bin mal gespannt, wie lange der thread sich jetzt noch hält...;)

jap.........mal gucken...im westcoast thread hat ich mal wegen einem video probs mit den mods...

white poet
02-07-2006, 21:15
Hier mal was für die gangsta-rapper unter euch:

http://img191.imageshack.us/img191/4278/gangstarapper17zk.jpg

K!llahOnThaRoaD
02-07-2006, 21:32
Hier mal was für die gangsta-rapper unter euch:

http://img191.imageshack.us/img191/4278/gangstarapper17zk.jpg

das betrifft aber viele, nicht nur gansgta rapper

Don-Ruffy
02-07-2006, 22:39
erst mal danke für die links, echt geil die lieder, aber bei dieser datei Eminem_Elements-Best_Of_The_Collabos_Vol-1 brauch man ein pw zum entpacken, weiß das vielleicht jemand? wär nett, danke.

dudeegg
03-07-2006, 07:55
You must be familiar with the dirty south banger "Chevy Ridin High", a track from Dre, one half of the multi-platinum production duo Cool and Dre. Miami's own is now taking his turn up at the mic, readying his debut album, "The Trunk", in which he will rap and sing on. The current single "Chevy Ridin High" featuring Rick Ross is out now and making its rounds across radio stations, and now courtesy of DJ Skee we get the mega Skeemix featuring Fat Joe, Pusha (Clipse) and BWS' own The Game.

Check out the exclusive below...

Dre - Chevy Ridin High ft. Pusha, Fat Joe, Rick Ross, The Game

http://www.westcoastrydaz.com/media/audio/dre-ridin_high_skeemix_ft_the_game_rick_ross_pusha_fat _joe_(westcoastrydaz).mp3

Just as you hear The Game's public service announcement on the track, make sure not to miss out on the major event presented by DJ Skee, the Envy Expo 2006. "The Biggest Show To Hit LA" will feature the hottest and newest whips, kicks, jewelery, and more. One of the major highlights of the show will be The Game's first performance of the year live in Los Angeles. Hit up EnvyExpo.com for all the good details and ticket purchases, and get ready for it 'cause it's coming July 8th.

westcoastrydaz.com

Dedicato
03-07-2006, 13:41
BUSTA RHYMES & ROBIN THICKE // 03. Juli 2006
Busta Rhymes und Robin Thinke (aus Pharrell Williams' Camp) haben vor kurzen das Remix Video zum Song "Wanna Love You Girl" aus dem im September erscheinendem Album "The Evolution of Robin Thicke" gedreht.

read on @ http://www.aftermathmusic.de/news/

KölnStänz
03-07-2006, 14:19
Habt ihr in der Juice gekesen was Storch gesagt hat:(

"DETOX IS NOCH LAAAAANGE NICH FERTIG"

frustrierend:mad:

dudeegg
03-07-2006, 14:24
Habt ihr in der Juice gekesen was Storch gesagt hat:(

"DETOX IS NOCH LAAAAANGE NICH FERTIG"

frustrierend:mad:

Das is ja nix neues. Wenns erst 2007 kommt, wieso sollte es dann schon weit fortgeschritten sien? Außerdem wird das noch mindetestens zweimal verschoben um dann die Entäuschung zu werden. Ungefähr so wie Big Bang

KölnStänz
03-07-2006, 14:35
Das is ja nix neues. Wenns erst 2007 kommt, wieso sollte es dann schon weit fortgeschritten sien? Außerdem wird das noch mindetestens zweimal verschoben um dann die Entäuschung zu werden. Ungefähr so wie Big Bang

Haha da ham wa ja echt gute Aussichten!
Aber du hast recht, bei den Erwartungen kann es nur Toppen oder Floppen werden, aber hat jemand von euch mal nen schlechtes Dre Album gehört??

dudeegg
03-07-2006, 14:40
Haha da ham wa ja echt gute Aussichten!
Aber du hast recht, bei den Erwartungen kann es nur Toppen oder Floppen werden, aber hat jemand von euch mal nen schlechtes Dre Album gehört??

Du meinst eins das er produziert hat? Dann ja: Encore, Massacre, The Documentary, Big Bang war auch nich grad der Hammer, Den aftermath Sampler, ....

KölnStänz
03-07-2006, 15:00
Du meinst eins das er produziert hat? Dann ja: Encore, Massacre, The Documentary, Big Bang war auch nich grad der Hammer, Den aftermath Sampler, ....

Das is ja schon Geschmackssache...
...Ich mein das sind alles krasse Hit Platten, aber ich fand Encore und Massacre auch extrem Scheisse, aber schlecht is immer noch was anderes. Ausserdem isses immer was anderes wenn er für Eminem produziert oder für sich oder 50.
Also ich fand The Documentary sehr geil, und Big Bang hat mich jetz nich so aus den Socken gehauen, is aber definitiv hörbar.
Aber ein schlechtes DRE Album hab ich noch nie gehört.

Don-Ruffy
03-07-2006, 15:59
dre alben sind IMMER geil, encore fand ich jetzt auch nich so der bringer fürn eminem album... sind gute lieder drauf aber gar nicht zu vergleichen mit eminem show. die meisten alben die dre aber produziert sind geil und seine eigenen alben isnd noch geiler!

Mokotschombo
03-07-2006, 16:14

ach red kein stuss, beattechnisch sind die höchstes niveau. und documentary und big bang zählen schon fast zu klassikern.

dudeegg
03-07-2006, 16:17
ach red kein stuss, beattechnisch sind die höchstes niveau. und documentary und big bang zählen schon fast zu klassikern.

ok, die beats die DRe auf Encore gemacht haben gefallen noch weniger als die von Em
Documentary und Big Bang sind keine schlechten alben aber sonderlich gut sind die nicht. Die wirklich geilen beats auf Big Bang hat nicht Dre gemacht

Fab5000
03-07-2006, 16:56
ok, die beats die DRe auf Encore gemacht haben gefallen noch weniger als die von Em
Documentary und Big Bang sind keine schlechten alben aber sonderlich gut sind die nicht. Die wirklich geilen beats auf Big Bang hat nicht Dre gemacht

man muss auch unterscheiden, wenn du jetzt Dirty South Beats willst, wirst du die bei Dre nicht finden !!!

dudeegg
03-07-2006, 16:59
man muss auch unterscheiden, wenn du jetzt Dirty South Beats willst, wirst du die bei Dre nicht finden !!!

ich will Westside beats

StotheZ
03-07-2006, 17:15
http://download.filefront.com/4671345;c301...bcc37358af1ae0c

yo dudeegg thx alter für das game mixtape is geil

dudeegg
03-07-2006, 17:37
50 Cent, Lloyd Banks & Young Buck
http://youtube.com/watch?v=PqeSaQnaiB0&search=g-unit%20freestyle
http://youtube.com/watch?v=tzXo5IXid4c&search=g-unit%20freestyle

Lloyd Banks & Tony Yayo
http://youtube.com/watch?v=--4sH6LBsNg&search=g-unit%20freestyle

Young Buck & Tony Yayo
http://youtube.com/watch?v=JyWVTFFIIXY&search=g-unit%20freestyle

dudeegg
03-07-2006, 22:45
The family of slain bouncer Keith Bender filed a wrongful death lawsuit against Detroit rapper, Proof's estate.

Bender was allegedly shot by Proof last month in an altercation at the CCC Nightclub on 8 Mile Road in Detroit - an incident which led to the death of the 35 year - old Army veteran.

According to the lawsuit, filed by Bender's wife Jacqueline and mother Leona, Proof "violently assaulted and battered (Bender), culminating with the infection of a gunshot injury that caused the death of Mr. Bender."

Proof, whose real name is Deshaun Holton, died as a result of the altercation as well.

According to police, Bender's cousin, Mario Etheridge, shot the famous rapper and has been charged with carrying a concealed weapon and discharging firearm in a building in connection with the incident.

"It's shameful that Mr. Holton is being lauded as a hero and martyr, when in fact, it was his own criminalistic conduct that not only led to his death, but took the life of an honorable, innocent man," Michael Cafferty, a lawyer representing the Bender family told the Associated Press.

Proof's lawyer, David Gorosh, was unable to be reached for comments.

K!llahOnThaRoaD
03-07-2006, 22:53
"It's shameful that Mr. Holton is being lauded as a hero and martyr, when in fact, it was his own criminalistic conduct that not only led to his death, but took the life of an honorable, innocent man," Michael Cafferty, a lawyer representing the Bender family told the Associated Press.
im gewissen sinne hat er schon recht, ob herr bender jetzt ein ehrenvoller amnn war, kann ich nicht beurteilen

naja, war aber auch irgendwie abzusehen, dass die familie bender (teilweise auch völlig zurecht) versucht, mit diesem zwischenfall geld/aufmerksamkeit zu bekommen/erregen

convertible
03-07-2006, 22:55

was dre schon für beats gemacht hat
da müssen die die die (boah 3 mal die) beats auf bigbang gemacht haben auch erstma rankommen

dudeegg
03-07-2006, 22:57
im gewissen sinne hat er schon recht, ob herr bender jetzt ein ehrenvoller amnn war, kann ich nicht beurteilen

naja, war aber auch irgendwie abzusehen, dass die familie bender (teilweise auch völlig zurecht) versucht, mit diesem zwischenfall geld/aufmerksamkeit zu bekommen/erregen

Was mich bei der Sache stört ist das Eminem und D12 für Proofs Familie Geld sammeln, und zwei Tage nachdem das bekannt wurde wird die Familie schon auf Geld verklagt.

Das beweist das die ganze verdammte Familie Bender (den Toten mal ausgenommen) kein bisschen Ehre und Anstand besitzt

dudeegg
03-07-2006, 23:02
was dre schon für beats gemacht hat
da müssen die die die (boah 3 mal die) beats auf bigbang gemacht haben auch erstma rankommen

Also ich würde mal z.B. J Dilla als besseren Producer als Dre bezeichnen.
Timbaland hat auch schon oft genug bewisen was für geile beats er machen kann
Mr.Porter hat auch schon einige geile beats gemacht

Die beats von Sha Money, Green Lantern und Swizz beatz sind überraschend gut

convertible
03-07-2006, 23:04
zumindest green lantern von den dreien hat mich auf seinen Invasion mixtapes mehr als überzeugt

das stimmt schon J dilla und timbaland ham auch geile dinger gemacht
aber man brauch dre nich runterspielen
hat vielleicht etwas nachgelassen aber ich denk der kommt nochmal

K!llahOnThaRoaD
03-07-2006, 23:06
Was mich bei der Sache stört ist das Eminem und D12 für Proofs Familie Geld sammeln, und zwei Tage nachdem das bekannt wurde wird die Familie schon auf Geld verklagt.

Das beweist das die ganze verdammte Familie Bender (den Toten mal ausgenommen) kein bisschen Ehre und Anstand besitzt

abwarten. crunk juice trinken.

convertible
03-07-2006, 23:06
Lloyd Banks & Tony Yayo
http://youtube.com/watch?v=--4sH6LBsNg&search=g-unit%20freestyle

hier geht yayo gut ab find ich

dudeegg
03-07-2006, 23:08
zumindest green lantern von den dreien hat mich auf seinen Invasion mixtapes mehr als überzeugt

das stimmt schon J dilla und timbaland ham auch geile dinger gemacht
aber man brauch dre nich runterspielen
hat vielleicht etwas nachgelassen aber ich denk der kommt nochmal

ich hab DRe keineswegs runtergemacht. Ich hab nur gesagt das ich von den letzten Sachen ziemlich enttäuscht bin. Dre hat allein schon auf THa Chronic, 2001 und Doggystyle bewiesen wie gut er is, hat aber nachgelassen und macht in den letzten Jahren (fast) nur mittelmäßige tracks

gunjahstylez69
03-07-2006, 23:57
hat mal jemand den neuesten track gehört der von dr dre produziert wurden is? Nightmares von mobb deep. einer der schlechtesten dre beats überhaupt!

Mokotschombo
04-07-2006, 00:06
hat mal jemand den neuesten track gehört der von dr dre produziert wurden is? Nightmares von mobb deep. einer der schlechtesten dre beats überhaupt!

:rolleyes:

nur weil der wenig ausgefallen ist....
man darf ja was neues probieren, und ich find ihn sehr gut.

schon die bassline alleine ist genial :)

dudeegg
04-07-2006, 00:14

den find ich gar nicht mal so schlecht.

gunjahstylez69
04-07-2006, 00:21
den find ich gar nicht mal so schlecht.
weiß nich gefällt mir überhaupt net steh da nich so drauf! wer hatten hands up von lloyd banks produziert? den beat find ich krass! sha money?!:confused:

convertible
04-07-2006, 00:23
weiß nich gefällt mir überhaupt net steh da nich so drauf! wer hatten hands up von lloyd banks produziert? den beat find ich krass! sha money?!:confused:

den hat eminem produziert

ich glaub der wird auch noch geile teile liefern
hat zwar übelst schlechte sachen gemacht aber da kommt noch was

gunjahstylez69
04-07-2006, 00:29
den hat eminem produziert

ich glaub der wird auch noch geile teile liefern
hat zwar übelst schlechte sachen gemacht aber da kommt noch was
:eek: was eminem?! der beat is hammer alter! wow wenn eminem weiter solchen shit bringt dann gehts richtig ab! hat jemand den part von eminem von touch it beim bet awards 06 gesehn? hammer oder?

gunjahstylez69
04-07-2006, 00:33
habs grad gelesen aufm neuen g-unit radio es stimmt eminem hat den track produziert! phat! das cover!!! hahahahahahaha

dudeegg
04-07-2006, 09:19
LL Cool J recently revealed that 50 Cent will executive-produce his next LP, Todd Smith, Part 2: Back to Cool, which is due in the fall.

"It's my last Def Jam record so I wanted to make it something special and something really unique and kinda get back to my roots a little bit," LL said. His debut album, 1985's Radio, was the label's first-ever full-length release. "50 reminds me a lot of the things that I used to do and the places I used to be in my life, and I think we can have a good time together.

"He's talented and I feel like I have something I want to say — I think he can help me get it off my chest."

LL and 50 can currently be heard together, along with Lloyd Banks and Hot Rod, on the remix to LL's "Freeze," which he's calling "You Can Bump This." The two are still working out how much 50 will rap on the new album, and whether anyone else from G-Unit will appear.

"I don't know if I'm gonna do as many collaborations on this record," said LL, whose most recent release, April's Todd Smith, is packed with stars (see "With Blige, J. Lo, Foxx On Board, LL Cool J's New LP Is A Guest Fest"). "I think that me and 50 is enough."

The two Queens, New York-bred MCs have yet to start recording but have talked at length about the music. "We're definitely putting our heads together, we definitely have subject matter in mind and I'm definitely focused on making it as hot as it can be," LL said.

LL was in Los Angeles to collect the Golden Note Award at June's American Society of Composers, Authors and Publishers' (ASCAP) Rhythm & Soul Music Awards, which is given to songwriters who have achieved extraordinary milestones. His 21-year career has yielded nine platinum LPs and two Grammys.

"I'm a blessed guy, I'm lucky," LL said. "I didn't know it would end up like this. It's pretty wild."

dudeegg
04-07-2006, 09:33
Damn this ****ing guy is crazy . In a pro tools studio in Lebanon, Isreal yes I mean Lebanon!!! We are touring the world like crazy right now . 50 Cent created 10 freestyles for the masses. Him and Whoo Kid will be killing the streets next week with this out of left field monster . He is going at everyone on this mixtape so fans will be going crazy . I don't know what to do anymore says Whoo Kid . The Banks cd is killing everything out there and now this 50 Cent mixtape will be overkill . So everyone one out there ,push your mixtapes back or come out this week . ps also don't forget that the Eminem Shady cd is coming out the week after .damn y'all is all ****ed up!!!! Check out Pow Radio on Hot 97 and GUNIT RADIO on Shade 45 to hear the new 50 Cent joints .
POW!!!

Quelle : http://www.shadyville.biz/html/home.php

G-Unot Killer
04-07-2006, 13:58
Nach ungefähr drei Minuten kann man für ein paar Sekunden Hot Rod (G-Unit) sehen, für alle die noch immer kein Bild von ihm gesehen haben und das mal wollen. ;)

Hot Rod, biaaatch... (http://youtube.com/watch?v=xodpDdxIDUs&mode=related&search=g-unit%20freestyle)

KölnStänz
04-07-2006, 14:29
hat grad nix mim Thema zu tun aber wusstet ihr das Fifty ma 15.000 Naira (Nigerianische Währung) ins nigerianische Publikum geworfen hat, dabei sind 4 Leute gestorben. -So ein Spinner:confused:

dudeegg
04-07-2006, 14:49
hat grad nix mim Thema zu tun aber wusstet ihr das Fifty ma 15.000 Naira (Nigerianische Währung) ins nigerianische Publikum geworfen hat, dabei sind 4 Leute gestorben. -So ein Spinner:confused:

In Münzen oder im Tumult um das money?

KölnStänz
04-07-2006, 16:30
In Münzen oder im Tumult um das money?

Im Tumult Ums Money

Fab5000
04-07-2006, 16:37
G-Unit Radio, Part 21: Hate It Or Love It

Tracklist:

1 - The Hurricane Game Stripper Skit
2 - 50 Cent - Make A Movie Out Of 'Em
3 - 50 Cent - Paper Chaser
4 - Change Of Heart Skit
5 - 50 Cent - Stop Crying
6 - Lloyd Banks feat. 50 Cent - Hands Up
7 - 50 Cent - Banana Clip
8 - Don't Say My Name Skit
9 - 50 Cent feat. Tony Yayo - 5 Heartbeats
10 - Mobb Deep feat. 50 Cent - Nightmares
11 - 50 Cent - Misdemeanor
12 - 50 Cent - Just Too Much
13 - Young Buck - In My Hood
14 - Change Out Heart Outro

ey das Tape ist wirklich mal geil, voll die Überraschung, jeder Track geht klar und zur Zeit find ich "Nightmares" überkrass ! Am Anfang dacht ich mir klar, dass der nicht auf "Blood Money" ist, aber nun denk ich überkrass, der hätte drauf gemusst ! Ansonsten hört man auf dem Tape Fiddy auf sehr guten New York Beats !!!

gunjahstylez69
04-07-2006, 16:38
G-Unit Radio, Part 21: Hate It Or Love It

Tracklist:

1 - The Hurricane Game Stripper Skit
2 - 50 Cent - Make A Movie Out Of 'Em
3 - 50 Cent - Paper Chaser
4 - Change Of Heart Skit
5 - 50 Cent - Stop Crying
6 - Lloyd Banks feat. 50 Cent - Hands Up
7 - 50 Cent - Banana Clip
8 - Don't Say My Name Skit
9 - 50 Cent feat. Tony Yayo - 5 Heartbeats
10 - Mobb Deep feat. 50 Cent - Nightmares
11 - 50 Cent - Misdemeanor
12 - 50 Cent - Just Too Much
13 - Young Buck - In My Hood
14 - Change Out Heart Outro

ey das Tape ist wirklich mal geil, voll die Überraschung, jeder Track geht klar und zur Zeit find ich "Nightmares" überkrass ! Am Anfang dacht ich mir klar, dass der nicht auf "Blood Money" ist, aber nun denk ich überkrass, der hätte drauf gemusst ! Ansonsten hört man auf dem Tape Fiddy auf sehr guten New York Beats !!!

word! bestes g-unit radio seit langem!(und bestes cover seit langem:D )

white poet
04-07-2006, 17:13
word! bestes g-unit radio seit langem!(und bestes cover seit langem:D )

muss ich auch sagen. is nicht übel

Fab9000
04-07-2006, 17:19
bin schon tierisch gespannt auf das neue fifty album das ding wird ein klassiker 100 prozent.

dudeegg
04-07-2006, 17:23
bin schon tierisch gespannt auf das neue fifty album das ding wird ein klassiker 100 prozent.

ich kenn leute die das vor massacre auch behauptet haben

gunjahstylez69
04-07-2006, 17:25
ich kenn leute die das vor massacre auch behauptet haben
jo, und was kam raus ein r&b album:D

StotheZ
04-07-2006, 17:30
jo, und was kam raus ein r&b album:D

ein schlechtes r&b album :D

Fab5000
04-07-2006, 17:31

da hat sich aber jemand mein Namen als Vorbild genommen ?!!!

Hedgez Hennessy
04-07-2006, 17:33
da hat sich aber jemand mein Namen als Vorbild genommen ?!!!
:eek: SKANDAL!!!:D

dre wollte ja auch ma devin the dude auf aftermaff nehmen:cool:

dudeegg
04-07-2006, 17:36
:eek: SKANDAL!!!:D

dre wollte ja auch ma devin the dude auf aftermaff nehmen:cool:

Dre sollte nicht denken sondern produzieren und die ganzen Alben veröffentlichen. Gemeint sind: Detox, Statlanta und das Ding von Bishop LAmont

Hedgez Hennessy
04-07-2006, 17:41
von wem issn statlanta?

dudeegg
04-07-2006, 17:43
von wem issn statlanta?

Stat Quo;)

edit: Kennt von euch einer THe Road to statlanta?

StotheZ
04-07-2006, 17:43
Dre sollte nicht denken sondern produzieren und die ganzen Alben veröffentlichen. Gemeint sind: Detox, Statlanta und das Ding von Bishop LAmont

naja mich interessiert eigendlich nur DETOX ;)

dudeegg
04-07-2006, 17:44
naja mich interessiert eigendlich nur DETOX ;)

Da würd ich mal sagen das du noch nie was von stat quo und bishop lamont gehört hast. Richtig?

StotheZ
04-07-2006, 17:47
Da würd ich mal sagen das du noch nie was von stat quo und bishop lamont gehört hast. Richtig?

doch schon aber bin ehr auf dre fixiert diese neulinge interessieren mich ehr weniger auch wenn se geile muke machen, bin halt son old school typ

dudeegg
04-07-2006, 17:49
doch schon aber bin ehr auf dre fixiert diese neulinge interessieren mich ehr weniger auch wenn se geile muke machen, bin halt son old school typ

Dann wird dir Detox wohl auch nicht gefallen. Laut Aussagen von Mel-Man wird Detox total anders als alles was man bisher im HH gehört hat. Das heißt Dre will eine neue Generation von Rap einführen

StotheZ
04-07-2006, 17:51
Dann wird dir Detox wohl auch nicht gefallen. Laut Aussagen von Mel-Man wird Detox total anders als alles was man bisher im HH gehört hat. Das heißt Dre will eine neue Generation von Rap einführen

abwarten, tee trinken :o

Hedgez Hennessy
04-07-2006, 18:02
Das heißt Dre will eine neue Generation von Rap einführen
naja das hat er ja schonmal erfolgreich geschafft...

dudeegg
04-07-2006, 18:04
naja das hat er ja schonmal erfolgreich geschafft...

Nur traust dus ihm noch einmal zu? Vor allem nach den letzten Leistungen als Producer

Hedgez Hennessy
04-07-2006, 18:08
Nur traust dus ihm noch einmal zu? Vor allem nach den letzten Leistungen als Producer
ich hoffe doch dass er so ne positive wende wie mit chronic bringt

dudeegg
04-07-2006, 18:11
ich hoffe doch dass er so ne positive wende wie mit chronic bringt

noch mal ein album wie chronic zu hören wünscht sich so ziemlich jeder HH fan. Aber ich glaube ehrlih gesagt nicht das DRe das in seiner omentanen Verfassung hinkriegt. DRe wird auch nicht jünger, und das altern mag zwar weiser machen, aber es macht einen sicher nicht zu einem besseren Rapper.
Außerdem sollten wir mal abwarten ob Detox überhaupt noch mal kommt

Hedgez Hennessy
04-07-2006, 18:15
noch mal ein album wie chronic zu hören wünscht sich so ziemlich jeder HH fan. Aber ich glaube ehrlih gesagt nicht das DRe das in seiner omentanen Verfassung hinkriegt. DRe wird auch nicht jünger, und das altern mag zwar weiser machen, aber es macht einen sicher nicht zu einem besseren Rapper.
haste wohl leider recht...was meinste eigentlich mit HH?
normalerweise bin mit hh ich gemeint

edit: ach shit ich glaub du meinst hip hop *handvordenkopfschlagend*

dudeegg
04-07-2006, 18:17
jo, ich meine Hip Hop

Mokotschombo
04-07-2006, 18:17

es gibt nicht viele, die meinen dass seine letzten producer leistungen schwach waren. mich haben die immer überzeugt. und detox wird schon was haben, was nicht jedes album hat. er arbeitet ja nicht alleine daran. er ist nur "da man" :D

ich könnt mir auch vorstellen dass das neue fifty album wieder ganz ordentlich wird, nach so viel scheiße, müsste langsam was ordentliches kommen.

und auf bishop lamont bin ich seeeeehr gespannt, der hat bisher nur bomben rausgebracht.

und wenn dre im ein album im stil von chronic rausbringen würde, wäre es für 90% der hh fans eine seeehr starke enttäuschung, weil der sound einfach veraltet ist. jeder sagt zwar ich will zweites chronic und bla bla aber wenn sowas draußen wäre würden alle weinen, weil klingt gleich, ist zu alt und bla bla. so sind die menschen halt.

mc.bastix
04-07-2006, 18:18
ich denk schon das detox noch kommt! spätestens wenn eminem wieder voll drauf is mit rap! weil schon auf encore hat er detox angekündigt un in'nem interview hat er auch gesagt das er un 50 dre dazu bringen wolln das album zu machn!

Hedgez Hennessy
04-07-2006, 18:23
und wenn dre im ein album im stil von chronic rausbringen würde, wäre es für 90% der hh fans eine seeehr starke enttäuschung, weil der sound einfach veraltet ist. jeder sagt zwar ich will zweites chronic und bla bla aber wenn sowas draußen wäre würden alle weinen, weil klingt gleich, ist zu alt und bla bla. so sind die menschen halt.
ich fänds geil...

dudeegg
04-07-2006, 18:23
es gibt nicht viele, die meinen dass seine letzten producer leistungen schwach waren. mich haben die immer überzeugt. und detox wird schon was haben, was nicht jedes album hat. er arbeitet ja nicht alleine daran. er ist nur "da man" :D

ich könnt mir auch vorstellen dass das neue fifty album wieder ganz ordentlich wird, nach so viel scheiße, müsste langsam was ordentliches kommen.

und auf bishop lamont bin ich seeeeehr gespannt, der hat bisher nur bomben rausgebracht.

dann bin ich eben einer der wenigen. Ich hab in letzter Zeit so viele Sachen von Producern gehört die viel bessere Sachen bringen.

Von 50 erwarte ich mir nix mehr. Der wird noch ein Album wie Massacre amchen weil er damit mehr Kohle kriegt.

Bishop Lamont ist für mich zusammen mit Ya Boy im Moment DIE Hoffnung für die Westcoast.

Ich meinte damit ein Album das ähnlich bahnbrechend ist wie Chronic. Von den beats her kanns gern moderner sein

Mokotschombo
04-07-2006, 18:30
Ich meinte damit ein Album das ähnlich bahnbrechend ist wie Chronic. Von den beats her kanns gern moderner sein

aso sorry, hab dich dann falsch verstanden.

mc.bastix
04-07-2006, 18:30
noch ma'n vorheriges thema! dre is doch ni als producer aleene schuld das encore, massacre un so ni die großen bringer warn das liegt ja wohl meist am künstler selber!:)

Hedgez Hennessy
04-07-2006, 18:32
noch ma'n vorheriges thema! dre is doch ni als producer aleene schuld das encore, massacre un so ni die großen bringer warn das liegt ja wohl meist am künstler selber!:)
50 is halt viel zu erfolgs-versessen...

als er noch unter jmj's fuchtel war, war er auch besser

dudeegg
04-07-2006, 18:33

das hat auch keiner behauptet. Außerdem rede ich nicht nur von den beiden Alben. Seit 2001/2002 hat mich nur noch sehr wenig von DRe geflasht. Das letzte wirklich geile ist der Forever beat

mc.bastix
04-07-2006, 18:36
das hat auch keiner behauptet. Außerdem rede ich nicht nur von den beiden Alben. Seit 2001/2002 hat mich nur noch sehr wenig von DRe geflasht. Das letzte wirklich geile ist der Forever beat
na aber das klang so, als ob ihr nur dre die schuld gebn würdet! das du ni nur die beiden alben gemeint hast is mir klar! a dre hat seit 2001 auch fettes zeug produziert!

StotheZ
04-07-2006, 18:37
Das letzte wirklich geile ist der Forever beat

der Forever beat....??? hab ich da was verpasst

Mokotschombo
04-07-2006, 18:38

ist forever beat das was im internet kursiert und für statquo gedacht sein soll ?

dudeegg
04-07-2006, 18:38
der Forever beat....??? hab ich da was verpasst

Ja. Forever is ein geleakter beat der fürs statlanta Album is. Soll mal Em featuren

Mokotschombo
04-07-2006, 18:39
Ja. Forever is ein geleakter beat der fürs statlanta Album is. Soll mal Em featuren

das ist zu 100% ein fake. ich wette jemand hat geilen beat gebastelt und wollt die reaktionen sehen und hat dre dahinter geschrieben.

dudeegg
04-07-2006, 18:39
ist forever beat das was im internet kursiert und für statquo gedacht sein soll ?

Jo, genau der is damit gemeint. Ich hoffe mal das auf dem beat Em wieder zu alter Form zurück findet

dudeegg
04-07-2006, 18:41
das ist zu 100% ein fake. ich wette jemand hat geilen beat gebastelt und wollt die reaktionen sehen und hat dre dahinter geschrieben.

Ne, man merkt an gewissen Stellen schon das da ein richtig guter Producer am Werk war. Und das sich einer aus Spaß so nen beat bastelt und ihn dann ins net stellt glaub ich nicht. Mit dem beat kann man ordentlich money abgreifen

mc.bastix
04-07-2006, 18:43
Ne, man merkt an gewissen Stellen schon das da ein richtig guter Producer am Werk war. Und das sich einer aus Spaß so nen beat bastelt und ihn dann ins net stellt glaub ich nicht. Mit dem beat kann man ordentlich money abgreifen
gibts den eigntlich irgendwo zum runterladn?

Mokotschombo
04-07-2006, 18:45

trotzdem glaub ich einfach nicht daran. dann noch die sache dass irgendwie ein beat geleaked wird...

seit 2001/02 fandest du nichts so gut ? auch so sachen wie in da club oder american psycho 2 nicht ?

mich hauen die meistens am krassesten um. zb alle die auf busta album, zu genial.

dudeegg
04-07-2006, 18:47
gibts den eigntlich irgendwo zum runterladn?

http://rapidshare.de/files/24933529/Stat_Quo_ft._Eminem_-_Forever.mp3.html

Mokotschombo
04-07-2006, 18:49
wenn forever ein richtiger beat wird, dann ist er noch lange nicht fertig.

dudeegg
04-07-2006, 18:56
trotzdem glaub ich einfach nicht daran. dann noch die sache dass irgendwie ein beat geleaked wird...

seit 2001/02 fandest du nichts so gut ? auch so sachen wie in da club oder american psycho 2 nicht ?

mich hauen die meistens am krassesten um. zb alle die auf busta album, zu genial.

ich sagte das mir wenig gefallen hat und nicht das mir gar nix gefallen hat.

In da club geht so
american psycho 2 is ziemlich gut.
Zu Big Bang hab ich mich schon geäußert
Der beat zu Encore hat mir ganz gut gefallen.
How we do is schize

Aber die wirklich geilen beats auf Aftermath Alben haben in den letzten Jahren andere produced.

Documentary: We ain´t-Eminem
Dreams-Kanye West

Hunger for more: Warriors Part 2-Eminem
Til the end-Eminem

Devils Night: Fight Music-dre
Revelation-Dre

D12 World- How Come-Witt & Pep
Loyalty- Eminem

dudeegg
04-07-2006, 18:57
wenn forever ein richtiger beat wird, dann ist er noch lange nicht fertig.

klingt jetzt aber schon sehr geil

Mokotschombo
04-07-2006, 19:01

yop das kann man nicht abstreiten

mc.bastix
04-07-2006, 19:30
wenn em zu dem beat wirklich was schreibt wirds hammer, das isn perfekter beat für ihn! a ganz fertig is er wirklich noch ni!

convertible
04-07-2006, 19:32

find ich auch

dudeegg
05-07-2006, 09:05
Schaut selber!

http://www.youtube.com/watch?v=Z5ovdn_2MGU

Mokotschombo
05-07-2006, 10:26
Hot Rod - Born To Do This (Watchu Gon Do) (http://rapidshare.de/files/24961876/Hot_Rod.rar.html)

dudeegg
05-07-2006, 10:55
Hot Rod - Born To Do This (Watchu Gon Do) (http://rapidshare.de/files/24961876/Hot_Rod.rar.html)

is das der Dre Track?

edit: das is der größte schice den ich seit langem gahört hab. Der beat geht klar, aber der Rap von Hot Rod is einfach schlecht.

KölnStänz
05-07-2006, 12:17
Schaut selber!

http://www.youtube.com/watch?v=Z5ovdn_2MGU

Hahaha immer wieder gut.

dudeegg
05-07-2006, 12:19
Hahaha immer wieder gut.

kanntest du das schon?

Mokotschombo
05-07-2006, 12:23
is das der Dre Track?

edit: das is der größte schice den ich seit langem gahört hab. Der beat geht klar, aber der Rap von Hot Rod is einfach schlecht.

keine ahnung ob das der von dre ist, hab nur so "gefunden".

dudeegg
05-07-2006, 12:27
keine ahnung ob das der von dre ist, hab nur so "gefunden".

naja, für nen Dre Track wärs dann doch schrecklich. Der beat is zwar nicht so schlecht, aber wenn der von Dre is sollte er in Rente gehn

KölnStänz
05-07-2006, 12:30
kanntest du das schon?

Klar is doch von der "Stop Snitchin Stop Lyin" DVD oder.

Mokotschombo
05-07-2006, 12:40
naja, für nen Dre Track wärs dann doch schrecklich. Der beat is zwar nicht so schlecht, aber wenn der von Dre is sollte er in Rente gehn

ach komm übertreibs nicht, dre hat hat ja nicht gerappt.

der beat ist sowieso ganz cool.

und wie fifty einmal sagte: dre hat diese und jene beats. wenn du ein hit landen willst, kein problem. kostet nur was.

KölnStänz
05-07-2006, 12:59
ach komm übertreibs nicht, dre hat hat ja nicht gerappt.

der beat ist sowieso ganz cool.

und wie fifty einmal sagte: dre hat diese und jene beats. wenn du ein hit landen willst, kein problem. kostet nur was.

Is echt so, wusstet ihr das der Track "Next Episode" (Chronic 2001) eigentlich schon in Dre`s Mülleimer gelegen hat, irgendwer hat ihn dann wohl wach gerüttelt.

dudeegg
05-07-2006, 13:01
Is echt so, wusstet ihr das der Track "Next Episode" (Chronic 2001) eigentlich schon in Dre`s Mülleimer gelegen hat, irgendwer hat ihn dann wohl wach gerüttelt.

der how we do beat auch.

moenaco franze
05-07-2006, 13:03
keiner wollte den break ya neck beat bis ihn sich busta gekrallt hat

m0s!
05-07-2006, 13:17
dre hat bzw macht halt zu viele gute beats...da vrliert man halt die übersicht

dudeegg
05-07-2006, 14:57
Um seinen Kumpel Busta Rhymes zu supporten, ging Eminem während der BET Awards in Los Angeles auf die Bühne, um für dessen Song 'Touch It' einige exklusive Verse zu spitten. Dies war sein erster Live-Auftritt seit der Anger Management Tour.

Busta dankte seinem Kollegen und Homie EM prompt mit einer regelrechten Lobeshymne: 'Eminem ist einer meiner absoluten Lieblingskünstler. Dass er für meinen Song 'Touch It' während der BET Awards auf die Bühne kam und mitrappte, zählt zu den absoluten Highlights meiner Karriere.'

Nach dieser Performance verdrückte sich Slim Shady gleich wieder mit Obie Trice ins Studio, für dessen zweites Soloalbum 'Second Round's On Me' er als Executive Producer und MC fungiert. Streetdate: 15. August!

Außerdem sollen Eminem und der Rest der Shady Family auch gerade an einigen Freestyles für ein kommendes DJ Whoo Kid Mixtape arbeiten. (mo)

mtv.de

gunjahstylez69
05-07-2006, 15:35
Um seinen Kumpel Busta Rhymes zu supporten, ging Eminem während der BET Awards in Los Angeles auf die Bühne, um für dessen Song 'Touch It' einige exklusive Verse zu spitten. Dies war sein erster Live-Auftritt seit der Anger Management Tour.

Busta dankte seinem Kollegen und Homie EM prompt mit einer regelrechten Lobeshymne: 'Eminem ist einer meiner absoluten Lieblingskünstler. Dass er für meinen Song 'Touch It' während der BET Awards auf die Bühne kam und mitrappte, zählt zu den absoluten Highlights meiner Karriere.'

Nach dieser Performance verdrückte sich Slim Shady gleich wieder mit Obie Trice ins Studio, für dessen zweites Soloalbum 'Second Round's On Me' er als Executive Producer und MC fungiert. Streetdate: 15. August!

Außerdem sollen Eminem und der Rest der Shady Family auch gerade an einigen Freestyles für ein kommendes DJ Whoo Kid Mixtape arbeiten. (mo)

mtv.de

hat den auftritt jemand gesehn? hui also muss sagen is hammer das video em geht übel ab aufm touch it beat! muss man sich mal reinziehn

convertible
05-07-2006, 15:44
hat den auftritt jemand gesehn? hui also muss sagen is hammer das video em geht übel ab aufm touch it beat! muss man sich mal reinziehn

und wo bekomm ich das?

Mojone
05-07-2006, 15:47
Video Kake
Track MittelmÄssig

Adrian Monk
05-07-2006, 15:57

wo darf ich diese sensation begutachten?

dudeegg
05-07-2006, 16:31
http://youtube.com/watch?v=x7EaSMEpWeY&search=Touch%20it%20live

m0s!
05-07-2006, 16:34
alta ab nach deutschland busta!!

dudeegg
05-07-2006, 17:09
Pharrell 7/25
Robin Thicke 8/1
Lloyd Banks 9/19
Fergie 9/19
Young Buck 10/24
Hot Rod TBA

dudeegg
05-07-2006, 17:10
01. We're Back Intro (Whoo Kid & Eminem)
02. Eminem - Let Me Speak
03. Obie Trice Feat. Akon - Snitch
04. Eminem - I'm Lazy
05. Busta Rhymes Feat. Nas - Rough Around The Edges
06. Eminem Feat. D12 - Last Words (Proof R.I.P)
07. Rick Ross Ft Jay-Z & Young Jeezy - Hustlin' (Remix)
08. Obie Trice - Cry Now
09. Stat Quo - Twirl
10. Obie Trice - Pistol Pistol
11. Alchemist Interlude
12. Obie Trice - The Word Is Out (Produced by Alchemist)
13. D12 - Blast That
14. Lloyd Banks Feat. 50 cent - My House
15. Dr. Dre Interlude
16. Busta Rhymes Feat Eminem - I'll Hurt You
17. Shady Records Interlude
18. Swifty & Kuniva Freestyle
19. Obie Trice Feat. Eminem - Emulate
20. Trick Trick Freestyle
21. Proof Feat. 50 Cent - Forgive Me
22. We Out

m0s!
05-07-2006, 17:12
Pharrell 7/25
Robin Thicke 8/1
Lloyd Banks 9/19
Fergie 9/19
Young Buck 10/24
Hot Rod TBA
naaaaa sieht guttt aus

dudeegg
05-07-2006, 17:13
http://www.therealblackwallstreet.com/forum/showthread.php?t=14259

Unread Today, 11:01 PM #1
HURRICANE GAME
Tha Mutha****in' Boss

HURRICANE GAME is Online

The Doctor's Advocate !!!
Is by far the most anticipated album this year & I will make sure it lives up to it's hype. "One Blood" is the street single due to drop later this month on July 31st. This album will be dubbed a classic as was "The Documentary" !!! I know all yall gettin' tired of waiting but when my shit drops later this year all you motha****a's will be proud & all the haters will jump back on our dick once again. As for the shit "You Know Who" is trying to pull with all this mixtape stripper shit ha ha ha ha ha....... Keep it comin homie, The Black Wallstreet Mixtape " The Black Wallstreet Journal Pt. 1 " will drop on the 31st of this month featuring "One Blood" as the title track. NOTHING CAN STOP WHAT'S ABOUT TO HAPPEN TO HIP HOP AFTER MY SHIT DROPS. BWS 4 Life

P.S. I'm raps MVP & I aint goin' nowhere so you can get to know me BITCH. 1

m0s!
05-07-2006, 17:20
ma sehn wie wird...hoffentlich keine überflüssigen fitty disse.
auf doctors advocate wünsch ich mir EINEN richtig fetten g-unit diss der die ganze scheiß sache die (der allerdings ebenfalls dope) mr fifty cent da ins land gesetzt hat.

gunjahstylez69
05-07-2006, 18:45
wer das touch it vid haben will soll mir ne pm schicken! hab noch mehr bet vids von z.B. beyonce, ne-yo usw. holla @ me

gunjahstylez69
05-07-2006, 18:48
01. We're Back Intro (Whoo Kid & Eminem)
02. Eminem - Let Me Speak
03. Obie Trice Feat. Akon - Snitch
04. Eminem - I'm Lazy
05. Busta Rhymes Feat. Nas - Rough Around The Edges
06. Eminem Feat. D12 - Last Words (Proof R.I.P)
07. Rick Ross Ft Jay-Z & Young Jeezy - Hustlin' (Remix)
08. Obie Trice - Cry Now
09. Stat Quo - Twirl
10. Obie Trice - Pistol Pistol
11. Alchemist Interlude
12. Obie Trice - The Word Is Out (Produced by Alchemist)
13. D12 - Blast That
14. Lloyd Banks Feat. 50 cent - My House
15. Dr. Dre Interlude
16. Busta Rhymes Feat Eminem - I'll Hurt You
17. Shady Records Interlude
18. Swifty & Kuniva Freestyle
19. Obie Trice Feat. Eminem - Emulate
20. Trick Trick Freestyle
21. Proof Feat. 50 Cent - Forgive Me
22. We Out

was issen das für ne tracklist? von nem mixtape oder was? is aber nich grad aktuell oder? außer ein paar freestyles is sonst nix neues drauf! ill hurt you is grotten alt die obie tracks gibts schon länger...

G-Unot Killer
05-07-2006, 19:33
G-Unit Radio pt.9

http://rapidshare.de/files/2445435/G-Unit_Radio_Part_9.rar.html

Das sind .ra Datein, wie öffnet man die???

gunjahstylez69
05-07-2006, 19:36
Das sind .ra Datein, wie öffnet man die???
rar ordner öffnet man mit win rar zum entpacken (is ähnlich wie winzip)

G-Unot Killer
05-07-2006, 19:39
rar ordner öffnet man mit win rar zum entpacken (is ähnlich wie winzip)

Schon klar, aber die Mucke da drin. Hinter den Lieder steht nicht .wma .wmv .mp3 oder .ogg sonder .ra!

Hedgez Hennessy
05-07-2006, 19:49
http://youtube.com/watch?v=x7EaSMEpWeY&search=Touch%20it%20live
IST DAS GEIL !!!
von wem sagt er denn am ende r.i.p.? proof und wer noch?

G-Unot Killer
05-07-2006, 19:50
LL Cool J & 50 Cent tun es
Dienstag, 04.07.2006

Ladies? Freut euch auf den kommenden Herbst, denn die MC's mit den besten Bodies gehen zusammen ins Studio!

Bereits im Herbst diesen Jahres will LL Cool J ein weiteres Album namens 'Todd Smith, Part 2: Back to Cool' veröffentlichen. Dabei handelt es sich um das - laut seines Vertrages - letzte Album für sein Label Def Jam. Nachdem er bereits mit den größten Stars des Planeten ins Studio ging, möchte er nun noch mit einem MC kollaborieren: 50 Cent!

LL gegenüber VH1: 'Dies wird meine letzte Def Jam Platte sein, also wollte ich etwas Besonderes machen und zu meinen Wurzeln zurückkehren. 50 Cent erinnert mich sehr an die Dinge, die ich früher gemacht habe und die Stadien meines Lebens, in denen ich mich befand. Ich denke wir werden gut zusammenarbeiten. Er ist talentiert und ich habe etwas zu sagen. Es gibt Dinge die ich loswerden muss und 50 kann mir dabei behilflich sein.'

Na, denn sind wir mal gespannt was uns Onkel L so vor'n Latz knallen wird. (mo)

www.mtv.de

Nur noch mal so nebenbei erwähnt, 50 Cent hat heute Geburtstag. Happy Birthday.

K!llahOnThaRoaD
05-07-2006, 19:56
Schon klar, aber die Mucke da drin. Hinter den Lieder steht nicht .wma .wmv .mp3 oder .ogg sonder .ra!

*.ra sind real player audios, d.h. du musst sie mit dem real player öffnen

G-Unot Killer
05-07-2006, 19:57
*.ra sind real player audios, d.h. du musst sie mit dem real player öffnen

Achso, den hab ich nicht. Kennst du ein Programm zum Konvertieren oder so?

MrAeko
05-07-2006, 20:01
IST DAS GEIL !!!
von wem sagt er denn am ende r.i.p.? proof und wer noch?

Izrael "Izzy" Ramirez, sein Bodyguard der bei den Dreharbeiten zu Touch it erschossen wurde

m0s!
05-07-2006, 20:07
watch 4 detox

gunjahstylez69
05-07-2006, 20:10
ach so! ra heißt real audio du brauchst also nen real player!

Hedgez Hennessy
watch 4 detox
danke dass du mich wieder dran erinnern musstest:mad:

:)

K!llahOnThaRoaD

z.b. den Converter von Nero Burning Rom
oder irgendwas in die richtung such am besten bei computerzeitschriften-seiten im bereich "Konvertieren"

m0s!
05-07-2006, 20:12
danke dass du mich wieder dran erinnern musstest:mad:

:)
muss man regelmäßig, sonst vergisst mans doch irgndwann :D

Hedgez Hennessy
05-07-2006, 20:13
db power AMP converter, sehr gutes programm...wenn der nen codec nich kennt lädt er ihn fast selbstständig runter

dudeegg
05-07-2006, 21:03
ach so! ra heißt real audio du brauchst also nen real player!

Ich habs ganz normal entpakt und mir mit dem media player angehört:rolleyes:

K!llahOnThaRoaD
05-07-2006, 21:04
Ich habs ganz normal entpakt und mir mit dem media player angehört:rolleyes:

*.ra ist aber tatsächlich real audio... für WMP müsste wahrscheinlich der codes extra installiert sein

dudeegg
05-07-2006, 21:05
was issen das für ne tracklist? von nem mixtape oder was? is aber nich grad aktuell oder? außer ein paar freestyles is sonst nix neues drauf! ill hurt you is grotten alt die obie tracks gibts schon länger...

Steht e drüber. Is von The Re-Up

gunjahstylez69
05-07-2006, 22:43
Steht e drüber. Is von The Re-Up
whoo kid? is das schon draussen? weil bet awards 06 von whoo kid is ja auch schon ne woche oder so draussen und das sind deutlich mehr aktuelle tracks drauf :confused:

dudeegg
05-07-2006, 22:50
whoo kid? is das schon draussen? weil bet awards 06 von whoo kid is ja auch schon ne woche oder so draussen und das sind deutlich mehr aktuelle tracks drauf :confused:

Ne is noch nicht drausen

P.S.: Noch was für alle 50 haterz: http://www.d12world.com/board/showthread.php?t=81040

gunjahstylez69
05-07-2006, 22:58
Ne is noch nicht drausen

P.S.: Noch was für alle 50 haterz: http://www.d12world.com/board/showthread.php?t=81040
:D fifty als victoria secret model oder was? könnte cover sein vom nächsten game mixtape, nach dem move von g-unit radio 21:D ! kennt jemand das cover?

dudeegg
05-07-2006, 23:03
:D fifty als victoria secret model oder was? könnte cover sein vom nächsten game mixtape, nach dem move von g-unit radio 21:D ! kennt jemand das cover?

klar. dieses scheiß fake ding

gunjahstylez69
05-07-2006, 23:06
klar. dieses scheiß fake ding
sag das nich! es gibt ja das gerücht das the game in sein früheren leben stripper war! yukmouth oder so hat auch mal sowas davon gerappt!

dudeegg
05-07-2006, 23:12
sag das nich! es gibt ja das gerücht das the game in sein früheren leben stripper war! yukmouth oder so hat auch mal sowas davon gerappt!

Ok, noch mal für alle die das damals nicht mitbekommen haben. Game soll um das Jahr 1993 gestrippt haben. Soweit so gut, besteht nur das Problem das Game da ca. 10 gewesen wäre, was das strippen erschwert, da man als 10 jähriger wohl kaum in nen strip club kommt. Außerdem, wo sind die ganzen Tatoos von Game? Der Typ auf dem Foto hat keine.

gunjahstylez69
05-07-2006, 23:15
naja is ja nurn gerücht! und die ganze beef sache (g-unot und son scheiß) is einfach nur lustig und unterhaltsam! bei der stop snitchin stop lyin dvd z.b. hab ich mich köstlich amüsiert obwohl ich g-unit hör!

G-Unot Killer
06-07-2006, 12:32
Nur noch mal so nebenbei erwähnt, 50 Cent hat heute Geburtstag. Happy Birthday.

Natürlich hat Fifty heute Geburtstag, hab mich gestern verschrieben :o

:) Happy Birthday :)

dudeegg
06-07-2006, 12:36
Natürlich hat Fifty heute Geburtstag, hab mich gestern verschrieben :o

:) Happy Birthday :)

wie alt isser jetzt schon? Besteht die chance das er altersbedingt bald mal in Rente geht :cool:

NYCE1
06-07-2006, 12:40
müsste 28 sein

G-Unot Killer
06-07-2006, 12:41
Er ist 31 Jahre alt geworden ;)

NYCE1
06-07-2006, 12:43
stimmt hab grad geguckt