yago-presse

Yago – Ich bin

"Ich bin … ja, wer bin ich eigent­lich?!" Auf die­se Fra­ge hat jeder Mensch wahr­schein­lich eine ande­re Ant­wort – falls man sie über­haupt weiß. Yago, ein Rap-​Duo aus Köln, geht die­sem The­ma eben­falls nach und bewegt sich zwi­schen Hash­tags, Her­zen bei Insta­gram und Sel­fies. Mit "Ich bin" ver­öf­fent­li­chen die bei­den ihre ers­te gemein­sa­me Sin­gle unter die­sem Namen. Bis vor eini­ger Zeit waren Rap­per Johan­nes und Pro­du­zent Ste­fan noch als Vin­cent Green unter­wegs und ver­öf­fent­lich­ten die EP "Nord­wind". Nun star­ten sie exklu­siv bei MZEE mit einem ers­ten Vor­ge­schmack auf das, was unter dem neu­en Pseud­onym noch zu erwar­ten sein wird.

 

Yago – Ich bin (MZEE​.com Exclu­si­ve Video)

Yago auf Face­book

(Fabi­an Tho­mas)
(Foto von Jonas Feu­er­helm)