Verlosung: 3 x 1 "Wenn der Vorhang fällt"-DVD

Erst im April wid­me­ten wir dem Film "Wenn der Vor­hang fällt" eine umfang­rei­che Repor­ta­ge, für die wir uns mit dem Regis­seur Micha­el Münch unter­hiel­ten. Eini­ge Mona­te spä­ter steht nun die DVD in den Läden – und zwar mit 30 Minu­ten Bonus­ma­te­ri­al inklu­si­ve Out­ta­kes und Making-​of-​Ausschnitten vom Dreh. Inter­es­sier­te Rap-​Fans bekom­men durch die Doku­men­ta­ti­on einen umfang­rei­chen Ein­blick in die Ent­ste­hung und Ent­wick­lung der deut­schen HipHop- und Rap-​Kultur. Mit dabei sind unter ande­rem Toni-​L, David Pe, Moses Pel­ham, Max Her­re, DJ Mad und Den­yo. Wer jetzt neu­gie­rig gewor­den ist, kann selbst­ver­ständ­lich los­zie­hen und die DVD kau­fen – oder aber die Chan­ce wahr­neh­men und eine von drei DVDs bei uns gewin­nen. Und so geht's:

1. Die Facebook-​Seite von MZEE​.com mit "Gefällt mir" mar­kie­ren.
2. Den hier ver­link­ten Facebook-​Beitrag liken und uns in einem Kom­men­tar wis­sen las­sen, was Dein ers­ter Berüh­rungs­punkt mit der deut­schen Rap­sze­ne war.

Zeit da­für habt Ihr bis Sonn­tag, den 31.07.2017, 23:59 Uhr. In den dar­auf­fol­gen­den Tagen wer­den die Gewin­ner über Face­book kon­tak­tiert. Wir wün­schen allen Teil­neh­mern viel Glück!

(die Redak­ti­on von MZEE​.com)
(Foto von Yves Kri­er)


Teil­nah­me­be­din­gun­gen:
Mit der Teil­nah­me am Gewinn­spiel er­klärt sich je­der Teil­neh­mer aus­drück­lich da­mit ein­ver­stan­den, dass MZEE​.com über­mit­telte Daten für die Dau­er des Ver­lo­sungs­zeit­raums und zur Abwick­lung des Gewinn­spiels spei­chert, so­weit dies not­wen­dig ist. Die ge­spei­cher­ten per­so­nen­be­zo­ge­nen Daten wer­den grund­sätz­lich nicht an Drit­te wei­ter­ge­ge­ben. Ledig­lich, so­weit er­for­der­lich, um das Gewinn­spiel ab­zu­wi­ckeln. Teil­neh­mer un­ter 18 Jah­ren sind dazu ver­pflich­tet, sich für die Teil­nah­me am Gewinn­spiel und die Über­mitt­lung der Daten die Ein­wil­li­gung ih­res ge­setz­li­chen Ver­tre­ters ein­zu­ho­len. Jede Mehr­fach­teil­nah­me führt zur Sper­rung des Teil­neh­mers für die je­wei­lige Ver­lo­sung. Die Teil­nah­me am Gewinn­spiel ist nur on­line mög­lich. Der je­wei­lige Gewin­ner wird in­ner­halb ei­ner Woche nach Ablauf der Teil­nah­me­frist in­for­miert. Der Rechts­weg ist aus­ge­schlos­sen.