Verlosung: 3 x 1 "Wenn der Vorhang fällt"-DVD

Erst im April widmeten wir dem Film "Wenn der Vorhang fällt" eine umfangreiche Reportage, für die wir uns mit dem Regisseur Michael Münch unterhielten. Einige Monate später steht nun die DVD in den Läden – und zwar mit 30 Minuten Bonusmaterial inklusive Outtakes und Making-of-Ausschnitten vom Dreh. Interessierte Rap-Fans bekommen durch die Dokumentation einen umfangreichen Einblick in die Entstehung und Entwicklung der deutschen HipHop- und Rap-Kultur. Mit dabei sind unter anderem Toni-L, David Pe, Moses Pelham, Max Herre, DJ Mad und Denyo. Wer jetzt neugierig geworden ist, kann selbstverständlich losziehen und die DVD kaufen – oder aber die Chance wahrnehmen und eine von drei DVDs bei uns gewinnen. Und so geht's:

1. Die Facebook-Seite von MZEE.com mit "Gefällt mir" mar­kie­ren.
2. Den hier ver­link­ten Facebook-Beitrag liken und uns in einem Kommentar wissen lassen, was Dein erster Berührungspunkt mit der deutschen Rapszene war.

Zeit da­für habt Ihr bis Sonntag, den 31.07.2017, 23:59 Uhr. In den dar­auf­fol­gen­den Tagen werden die Gewinner über Facebook kon­tak­tiert. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

(die Redaktion von MZEE.com)
(Foto von Yves Krier)


Teilnahmebedingungen:
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel er­klärt sich je­der Teilnehmer aus­drück­lich da­mit ein­ver­stan­den, dass MZEE.com über­mit­telte Daten für die Dauer des Verlosungszeitraums und zur Abwicklung des Gewinnspiels spei­chert, so­weit dies not­wen­dig ist. Die ge­spei­cher­ten per­so­nen­be­zo­ge­nen Daten wer­den grund­sätz­lich nicht an Dritte wei­ter­ge­ge­ben. Lediglich, so­weit er­for­der­lich, um das Gewinnspiel ab­zu­wi­ckeln. Teilnehmer un­ter 18 Jahren sind dazu ver­pflich­tet, sich für die Teilnahme am Gewinnspiel und die Übermittlung der Daten die Einwilligung ih­res ge­setz­li­chen Vertreters ein­zu­ho­len. Jede Mehrfachteilnahme führt zur Sperrung des Teilnehmers für die je­wei­lige Verlosung. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist nur on­line mög­lich. Der je­wei­lige Gewinner wird in­ner­halb ei­ner Woche nach Ablauf der Teilnahmefrist in­for­miert. Der Rechtsweg ist aus­ge­schlos­sen.