Kategorien
Exclusive

form – Schnell, ich muss ins Yoga

form prä­sen­tiert exklu­siv bei MZEE​.com sein neu­es Video zu "Schnell, ich muss ins Yoga" – einem Track sei­ner aktu­el­len EP "Gott sieht, dass du faul bist". Der Beat stammt dabei von kei­nem Gerin­ge­ren als Knows­um (Sicht­exot).

form "gibt kei­nen Fick auf den Hoch­glanz". Und genau­so sieht sein neu­es Video zu "Schnell, ich muss ins Yoga" aus, das er exklu­siv bei MZEE​.com ver­öf­fent­licht. Der Song auf einem Beat von Sicht­exot Knows­um stammt von forms aktu­el­ler EP "Gott sieht, dass du faul bist". Doch nicht nur bei uns gibt es die­sen Track zu bestau­nen: Aktu­ell ist der Main­zer auf "Gott war ein Insi­de Job"-Tour durch Deutsch­land, bei der er unter ande­rem eine Live-​Version des Titels zum Bes­ten geben wird. Wer jetzt noch nicht genug bekom­men hat, kann sich dar­über hin­aus unse­ren Mic Check mit form zu Gemü­te füh­ren. Auch dort gibt es exklu­si­ves Mate­ri­al sowie einen Steck­brief und ein Interview.

 

form – Schnell, ich muss ins Yoga (MZEE​.com Exclu­si­ve Video)

form auf Facebook

(Fabi­an Thomas)
(Foto von Valerie-​Siba Rousparast)