LP Ghostface Killah - Set the Tone (10.05.2024)

wie fandest du 12 reasons to die?
jaja, hörbar ab0r nicht PRIME - da ist Killa Sin nochmals druff bevor er auf Ewik in den Häfn jeschlagen ward...die ersten 3 sind ILL - Fishscale und BDR, dann noch nett, wobei FS mit Extraz bess0r (einige Irrheiten - Clipse Of Doom/ Rain Blud/ Gunz/ Alex)...ab0r die DOOMbeats halt alle bekannt NE/ Königsmove von MF - lustig0r Scheizz, ab0r der irrste Lyricist ist 0r nüscht...für mich ist BPW OG IRRSTE - mit SUN, WATCH, GOOD TIMES II und Flowerz OG...Maxine RMX bzw. OG ruhig0r auch nicht schlecht...und Never Be The Same OG bzw. HalbOG lustisch - Forrest OG hat halt Wallishook...d0r Adrian hat mich nie berührt - muss nicht krampfhaft festhalten...auf SC sind halt Malcolm und Ghost Deini...von Barbershop jibts extended...mit Extraverz/ Champ OG und dann eventuell noch Charlie Brown OG - Back Like That passt halt ned richtisch in die Sequenz...

@Kupiaj soll das American Cream Team Black and White Alpum aufreizzen...Weakwon will ab0r sich0r mad loot, da er 1995 mal nen Klassik0r hatte, der Bazztard...Big Girl ist auch irre...

i ll play to the sucker DJ genius - ouuckfay to the sucker DJ (Decepticon) - ja jut, Und0rwat0r izt neu...
 
Zuletzt bearbeitet:
BDR auf jeden Fall super unterschätz und das letzte Album im "2000er" GFK Stil

Wenn man sich drauf einlässt, sind die Platten danach aber auch noch sehr gut (36 Seasons) bis Classic Shit (12 Reasons + Brown Tape Edt.)

Wu Block und Wu Massacre sind auch sehr unterhaltsam, wenngleich sie natürlich klar unter ihren Möglichkeiten bleiben. Mit Lox gibt es auch noch verschiedene andere Tracks, die nicht auf dem Album sind.
 
steinigt mich (oder besser: schießt mir ins jesicht), aber ich fand das album nach dem ersten hördurchgang ganz unterhaltsam. man muss dazu sagen, die ghostface disco besteht für mich nur von "ironman" bis "fishscale", von den alben danach habe ich keins gehört (nur "wu massacre"). würde jetzt gar nicht sagen das das album besonders gut wäre und in 2 wochen werde ich mir vermutlich auch nie wieder einen track davon anhören, aber trotzdem war das nicht so schlimm wie ich es nach den kommentaren hier erwartet habe. was ich am erschreckendsten finde, face klingt schon etwas verbraucht. dieses gesinge und teilweise autotune halt auch ziemlich nervig. features wie remy ma, busta, fat joe oder az auch richtig aus der zeit gefallen, aber hat was. ja rule für mich aber das highlight, auch wenn der part nicht einmal besonders gut ist, von dem hab ich ja 20 jahre nix neues mehr gehört. "touch you" an "let me love you" von mario angelehnt, erinnert krass an diese chixtapes von tory lanez. allgemein immer wieder so 00er vibes die aufkommen. kp, werds vermutlich nie wieder hören, gestern hats aber irgendwie spaß gemacht.
 
https://www.discogs.com/release/2180030-Ghostface-Killah-The-Wallabee-Champ
https://www.discogs.com/release/622916-Ghostface-Killah-and-Trife-Da-God-Put-It-On-The-Line da jibts noch ne advance mit 6 anderen twacks
https://www.discogs.com/release/905...-Wu-Tang-Clan-Wu-Tang-Clan-Friends-Unreleased
https://www.discogs.com/release/14394016-Raekwon-Ghostface-Live-Unreleased-Classics
https://www.discogs.com/release/14489582-Various-Think-Differently-Music-Presents-Originals
https://www.discogs.com/release/1053893-Ghostface-Killah-Hidden-Darts

somit könnt ihr euch dann OG BPW in guter Quali nachbauen...sowie Fishscale aufstocken plus ein paar and0re goodiez sind auch noch druff - Momma mit Keysha Cole anscheinend...bihihihihi

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Street Life und Carlton Fisk hätten auch releasen dürfen sollen - ordentlisch

RZAarchive über z.B. Cilvaringz zu erschliezzen wäre auch eine Idee, wobei wahrscheinlich von vor 96 maximal Kassettendubs noch existieren...jut, d0r hat mindestens sein Jeld und läuft mit seinem seechst durch Japan und frisst Edelsushi...Pete Rock, der Zipfel, soll mal Archive hertun...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich auch wieder Cash Grab

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich finde das Album gar nicht so scheiße, wie es hier gemacht wird. Gerade zu Beginn sind schon einige stabile Tracks dabei. Spätestens aber wenn die ganzen Skits kommen folgt ein Kack-Track dem nächsten. "Yupp" zum Ende wirkt dann nochmal ganz gut.
 
Ich finde das Album gar nicht so scheiße, wie es hier gemacht wird. Gerade zu Beginn sind schon einige stabile Tracks dabei. Spätestens aber wenn die ganzen Skits kommen folgt ein Kack-Track dem nächsten. "Yupp" zum Ende wirkt dann nochmal ganz gut.

möglich aber allein dieser Track ist 100 Mal besser als das ganze Album

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


(und noch einmal 100 mal besser wenn man weiß dass es eine Fortsetzung zu Run ist)

+

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


auch wilde Promotion wusste gar nicht dass es so etwas gab

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
möglich aber allein dieser Track ist 100 Mal besser als das ganze Album

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


(und noch einmal 100 mal besser wenn man weiß dass es eine Fortsetzung zu Run ist)

+

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


auch wilde Promotion wusste gar nicht dass es so etwas gab

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Keine Frage, da sind wir uns alle denke ich einig, wollte lediglich die totale Scheiße relativieren.
 
Ich finde das Album gar nicht so scheiße, wie es hier gemacht wird. Gerade zu Beginn sind schon einige stabile Tracks dabei. Spätestens aber wenn die ganzen Skits kommen folgt ein Kack-Track dem nächsten. "Yupp" zum Ende wirkt dann nochmal ganz gut.
Ald0r, dass ist Jhostface und nicht Millenialzipfelxyz!

Das ist totale Scheizze - ein Mann auf wucorp meinte sounds like er wolle auf 2t0r Hälfte Wingtonestyles zurückbringen...siehe Titel
 
Ich sage doch auch, dass die 2. Hälfte völlig reinscheißt.
jaja, ab0r das gesamte Produkt izt Scheizze...da hätte 0r gleich die Texte über oldies freestylen können...hat auch Mase jedisst und dann Jim Jones am Teil...d0r hat L, Gruff, Blood, Cam und Mase aufwachsen sehen...

die Scheibe ist im Vergleich wesentlich schlechter also wo KANE mit Veteranz Day ankam...
 
Zurück
Oben Unten