FC Kompanyern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 44 Tore)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?

  • Ouais ouais

  • Nee man, was wird das denn HAHAHA


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
de zerbi der wundertrainer der mit brighton beachtliche 48 punkte in 36 ligaspielen geholt hat wird sicher dafür sorgen dass nienieniemals wieder ein triple in danger ist
 
Ayyy hahaha

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
TM25 Spielertrainer, make it happen. Noch nie waren die Chancen HÖHER. Ich bin aufgeregt, meine Freunde.
 
Das Überraschende ist, dass eine Tür zu geht und andere Türen gehen wieder auf.
 
Bei Flick soll wohl diese Doku ausschlaggebend gewesen sein, dass man ihn nicht nimmt :D
bei aller haeme ich fuehle das so sehr

in meinen augen ist der verbrannt fuer immer der kann sicher co trainer oder arsch assistent machen aber die doku beweist doch das er als chef trainer absolut ungeeignet ist
 
Eberl weiter: „Es wird ja sehr viel begleitet, nicht nur von den Medien, sondern auch von Protagonisten selber, gerade unsere Gegenpartei hat sich da manchmal sehr offensiv präsentiert. Ich kenne das ein bisschen anders, normal spricht man hinter verschlossenen Türen. Man einigt sich oder man einigt sich nicht und dann geht man auseinander. Das macht es alles nicht leichter. Jetzt ist es immer noch so, dass wir versuchen müssen, den Besten zu finden!“
 
Eberl weiter: „Es wird ja sehr viel begleitet, nicht nur von den Medien, sondern auch von Protagonisten selber, gerade unsere Gegenpartei hat sich da manchmal sehr offensiv präsentiert. Ich kenne das ein bisschen anders, normal spricht man hinter verschlossenen Türen. Man einigt sich oder man einigt sich nicht und dann geht man auseinander. Das macht es alles nicht leichter. Jetzt ist es immer noch so, dass wir versuchen müssen, den Besten zu finden!“
Welche Gegenpartei meint er jetzt ich verlier den Überblicky
 
Wie wärs mit einer Casting-Show? Bayern sucht den Meistertrainer. In der Jury sitzen Eberl, Hoeneß und Dreesen. Und joa, die Kandidaten stellen sich vor und zeigen so was die drauf können und so.

@Munichs_finest na? das ist doch was
 
Zurück
Oben Unten