FC Untrinirbar München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 44 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Der gute, alte Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Antonio Conte

  • Erik 'der Zauberer' ten Haag

  • Nüsschen Favre

  • Christian Streich (58)

  • Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Josep Guardiola

  • I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Happy Birthday KING
 
Stolz samma auf unsere H’Truppn!

Referee hat De Ligt dem besten Innenverteidiger leider nicht gegönnt.
Aber keine Saltiness, das war nicht allein das Problem.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kann man für Umbruch investieren.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


plettiiii
 
das ist natürlich crazy, denn das hat bestimmt gar niemand gesagt in diesem land, da es ja nicht witzig gewesen wäre, wenn ausgerechnet der ex-hannoveraner und -hoffenheimer das gemacht hätte, wofür er eingewechselt worden ist

hoffentlich wird dieser besagte kumpel bald wetterfrosch
Was ist eigentlich genau dein Problem? Habe ich irgendwann mal deine Mutter beleidigt?
 
Hab bisschen überlegt gestern und mir ist aufgefallen das joselu wirklich Bayern gefickt hast gestern. Ohne ihn hätte Bayern halt echt gewonnen. Dass er da den Abpraller hinterher jagt und da perfekt steht beim 2. Tor. Stark
 
Lieber Thomas Tuchel,

als du gekommen bist, hast du mich nach vielen Jahren des Zweifelns an meinem FC Bayern wieder begeistern können. Endlich wieder ein Toptrainer. Peps Erbe. Einer, der Fußball lebt und Taktik versteht.

Ich muss zugeben, dass ich zwischendurch auch wieder an einigem gezweifelt habe. Warum setzt er auf Upsimaguire? Warum lässt er Müller so oft auf dem Feld rumstolpern anstatt auf junge Spieler zu setzen? Warum so oft Chuopo-MZEE statt Tel?

Letztlich ist es aber so, dass du von einer peinlichen "Task Force" voller fußballferner, abgehalfteter Ex-Manager sowie dem in den 80ern stehengebliebenen Patriarchen vom Tegernsee sabotiert wurdest. Dagegen ist halt kein Kraut gewachsen. Deine innovativen Ideen sind diesen Laien und Dummschwätzern natürlich ein Graus. Denen ist es wichtiger auf der Ehrentribüne mit 0815-CSU/SPD-Politlakaien zu grinsen als Spielerberater zu hofieren um den Kader zu verstärken. Holding Six? Kann Goretzka auch. Außerdem ist doch der Joe der neue Basti. Und überhaupt, wer guckt schon andere Ligen als die Buli.

Dass es es mit diesen Clowns so lange ausgehalten hast - Respekt. Ich wäre schreiend im Sommer freiwillig gegangen. Spätestens als diese Vollamateure es nicht einmal schafften einen Transfer am Deadline Day fix zu machen und sich komplett blamierten - aber natürlich war jede Kritik Hochverrat und unnötig. Kritik an Uli H geht ja sowieso nicht. Kritisieren und beleidigen darf nur der Sonnenkönig selbst.

Lieber Thomas, ich wünsche dir bei deinem nächsten Topklub mehr sportliche Kompetenz und vor allem Zeit um deine Ideen umsetzen und wirken zu lassen. Du bist ein Toptrainer, Top 5 der Welt, du wirst noch viele Titel gewinnen. Bayern wird sich garantiert nochmals melden - bitte sei dann nicht gram und spring auch du über deinen Schatten. Du hast hier unfinished business. Irgendwann wirst du es zuende bringen.

Danke für alles!
 
https://www.transfermarkt.de/totten...d-hojbjerg-steht-zum-verkauf/view/news/437192

Tottenham plant Transferoffensive: Septett um Richarlison und Hojbjerg steht zum Verkauf​


kann hojbjerg holding six? vorteil = er kennt den verein + susi mag ihn

Susi mag ihn - aber findet Susi, dass man generell aus taktischen Gründen eine Holding 6 braucht?
Und stimmt das Gerücht, dass Susi damals bei Hansi im CL-Turnier von Lissabon die Taktik gemacht hat?
 
Zurück
Oben Unten