FC Untrinirbar München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 44 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Der gute, alte Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Antonio Conte

  • Erik 'der Zauberer' ten Haag

  • Nüsschen Favre

  • Christian Streich (58)

  • Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Josep Guardiola

  • I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
finde es erstaunlicher das da erst der stuttgarter rentner joselu auf den platz kommen muss und das finale rettet und kein vini oder rodrygo das spiel machen.
 
Sitzen gestern zu 3. und gucken dieses Spiel. Kollege von mir sagt "passt auf, am Ende schießt Joselu das 1:1"
War natürlich im Spaß gesagt, Stimmung ist dann gedrückt nach dem 1:1 und ich bitte ihn, nicht weiter zu jinxen.
Er kann es nicht lassen, weil es so absurd ist und sagt "Doppelpack Joselu" während er sich kaputtlacht. Ihm wurde am Ende des Spiels dann mitgeteilt, dass es auch schon sehr spät ist und er seine telekinetischen Kräfte auch mal für positivere Dinge nutzen könnte.

Zum Spiel: Neuer natürlich tragische Figur und es tut mir mega Leid für ihn, Schiedsrichterleistung ohne Worte. Zur Wahrheit gehört aber auch, dass er trotz langer Nachspielzeit nochmal 6 Minuten draufgepackt hat, wo ich mich gefragt habe: "Wo nimmt er die jetzt her?"
Also hätte der Treffer gezählt, wäre ich als Real-Fan auch maximal pissed gewesen. Trotzdem sehr sehr schade, das hätte so eine geile
Verlängerung werden können. Ich hätte es jedem Bayern-Fan hier gewünscht und jeder Fußballfan hätte ein noch viel geileres Spiel bekommen.
 
Die Länge der Nachspielzeit fand ich genau richtig. Er hat halt einfach konsequent alles nochmal drangehängt was innerhalb der Nachspielzeit wieder vertändelt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Länge der Nachspielzeit fand ich genau richtig. Wenn ich mich richtig erinnere hat er halt einfach konsequent alles nochmal drangehängt was innerhalb der Nachspielzeit wieder vertändelt wurde.
Heavy, ich saß da und dachte "ja natürlich packst du noch 2 Minuten drauf, aber doch keine 6"
So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein, mir kam es sehr sehr lang vor, aber was weiß ich schon
 
die Länge war unerklärlich. Er hat nach der 9. Minute angedeutet, dass er 2 Minuten dazu packt wegen Real Tor. In den 2 Minuten ist nichts passiert. Das Spiel läuft bis zur 16. Minute.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Entwarnung Leute

Ist nun Schluss? BILD weiß: Bei den Müllers läuft alles gut! Das Paar ist nicht getrennt. Thomas soll nach BILD-Infos morgen seine Lisa zu der „Pferd International München 2024“-Festival begleiten. Dort wollen beide zusammen auftreten.
 
Sitzen gestern zu 3. und gucken dieses Spiel. Kollege von mir sagt "passt auf, am Ende schießt Joselu das 1:1"
War natürlich im Spaß gesagt, Stimmung ist dann gedrückt nach dem 1:1 und ich bitte ihn, nicht weiter zu jinxen.
Er kann es nicht lassen, weil es so absurd ist und sagt "Doppelpack Joselu" während er sich kaputtlacht. Ihm wurde am Ende des Spiels dann mitgeteilt, dass es auch schon sehr spät ist und er seine telekinetischen Kräfte auch mal für positivere Dinge nutzen könnte.
das ist natürlich crazy, denn das hat bestimmt gar niemand gesagt in diesem land, da es ja nicht witzig gewesen wäre, wenn ausgerechnet der ex-hannoveraner und -hoffenheimer das gemacht hätte, wofür er eingewechselt worden ist

hoffentlich wird dieser besagte kumpel bald wetterfrosch
 
Ach Carlo was für ein Unfug. Nacho hat einfach beide Hände im Gesicht von kimmich
 

Anhänge

  • IMG_20240509_131852.jpg
    IMG_20240509_131852.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 42
Heavy, ich saß da und dachte "ja natürlich packst du noch 2 Minuten drauf, aber doch keine 6"
So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein, mir kam es sehr sehr lang vor, aber was weiß ich schon

Aber auch nur, weil mans im Fußball nicht anders gewohnt ist.

Lange Nachspielzeiten sind mMn genau das richtige Mittel gegen diese Zeitspielscheiße wie Krämpfe und abgefallene Körperteile nach federleichten Berührungen.

Gibt doch überall diese Statistiken wo man sieht, dass der Ball im Schnitt nur 50 Minuten oder so im Spielbetrieb ist.

Fällt mir aber eh immer auf... alle haten immer, wenn gegen die eigene Mannschaft unsportlich gespielt wird, aber wenn man Regeln und Systeme einführen will um das zu minimieren, wird groß rumgeflamet (VAR, Blaue Karte, längere Nachspielzeit etc.)

Fußballfans sind selbst Schuld, dass es auf dem Platz so unsportlich zugeht
 
Zurück
Oben Unten