Darts - Der große Steve Beaton Huldigungsthread!

Wer holt eigentlich den WM-Titel 2024?

  • Rob Cross

    Stimmen: 0 0,0%
  • Peter Wright

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nathan Aspinall

    Stimmen: 0 0,0%
  • Josh Rock

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
European Tour auf Sport1!

Puh kann diesem Razma kaum zuschauen, sein Zeitnehmen teils sogar zwischen den Würfen einer Aufnahme ist so krass übertrieben
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Konnte Kim Huybrechts noch nie leiden mit seiner aggressiven Rattenfresse, sorry.

Voll der Kern-Asi. Dass er verkloppt wurde ist natürlich trotzdem scheiße.

Edit: Das ist aber auch geil :emoji_joy_cat: :emoji_joy_cat: :emoji_joy_cat:


Dann habe jemand aus Mikes Familie Huybrechts‘ Frau angerufen und Drohungen ausgesprochen, auch gegenüber seinen Kindern. „Als Vater will man seine Familie immer beschützen, vor allem wenn man so etwas hört. Da bin ich ausgerastet. Ich hätte nie so reagieren dürfen, dafür wurde ich zu Recht getadelt. Aber wenn es um meine Familie geht, bin ich sehr sensibel.“

De Decker lässt wirft Hubrechts Lügen vor​

Mike De Decker will die Rechtfertigung seines Kontrahenten nun aber nicht gelten lassen. „Was Huybrechts sagt, ist weitgehend richtig. Aber eine Sache ist nicht korrekt. Meine Mutter hat weder Dana (Huybrechts‘ Frau) noch den Kindern gedroht. Sie hat gesagt, wenn er nicht aufpasst, könnte es zu Handlungen kommen.
 
Generell ist es irgendwie krass und eigenartig, wie viele Dartsspieler doch sehr komisch, hinterfotzig und Co. sind. Viele spucken immer ganz große Töne, Trashtalken und viele ziehen über andere Spieler her.
 
Konnte Kim Huybrechts noch nie leiden mit seiner aggressiven Rattenfresse, sorry.

Voll der Kern-Asi. Dass er verkloppt wurde ist natürlich trotzdem scheiße.

Edit: Das ist aber auch geil :emoji_joy_cat: :emoji_joy_cat: :emoji_joy_cat:
Was die Mutter hat angerufen und rumgepöbelt :D :D

Ja mag den auch nicht, ist auch im PDC-Zirkus schon mehrmals negativ aufgefallen
 
Generell ist es irgendwie krass und eigenartig, wie viele Dartsspieler doch sehr komisch, hinterfotzig und Co. sind. Viele spucken immer ganz große Töne, Trashtalken und viele ziehen über andere Spieler her.
naja weiß ich jetzt nicht. Klar ist da einiges an Trash-Talk und Gefrotzel dabei, aber ist doch Standard bei Einzelsportarten...Klar gibts ein paar unsympathische Idioten, die es übertreiben, aber finde es beim Darts jetzt nicht schlimmer als sonstwo...Außerdem hast du da ja noch so bissl den Show-Aspekt (anders als bei Snooker, Tennis etc.), der ja quasi vorgibt, dass sich sich die Kontrahenten aufeinander beziehen, Psychospielchen etc
 
Zurück
Oben Unten