Julians juicy Jugglers auf dem Weg zum UEFA EURO 2024 Titel - Deutschish Dynamite

Wie werden sich Julians juicy Jugglers bei der Heim-EURO 2024 schlagen?

  • Europameister

  • Finale

  • Halbfinale

  • Viertelfinale

  • Vorrundenaus


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Der Nicht EM-Fahrer Kader:

Tor:
Leno
Trapp
Ortega

Abwehr:
Süle
Hummels
Thiaw
Bella-Kotchap
Kehrer
Ginter
Gosens
Beste

Mittelfeld:
Gnabry
Brandt
Goretzka
Janelt
Adeyemi
Reus
Can
Stiller
Hofmann
Hack
Götze

Angriff:
Moukoko
Werner
Reese
Duksch
 
Der Nicht EM-Fahrer Kader:

Tor:
Leno
Trapp
Ortega

Abwehr:
Süle
Hummels
Thiaw
Bella-Kotchap
Kehrer
Ginter
Gosens
Beste

Mittelfeld:
Gnabry
Brandt
Goretzka
Janelt
Adeyemi
Reus
Can
Stiller
Hofmann
Hack
Götze

Angriff:
Moukoko
Werner
Reese
Duksch

bisseck statt kehrer und die jungs holen den pokal
 
bin erschüttert von meinen fellow Borussen ihr schaut doch auch die graupenscheiße die da zusammenspielen

bestimmt wollt ihr cans vertrag auch wieder vorzeitig verlängern
 
"Die Leute, die sowas in die Welt setzen, sehen immer nur den Niklas Süle, der ehrlich zugibt, dass er gerne mal einen Burger isst oder ein Bier trinkt. Ja und? Meinst du, andere Profis machen das nicht? Die reden nur nicht drüber", sagt er im Mitgliedermagazin.
 
Das bin einfach ich, löscht das bitte.

Btw hat Niki private Probleme, was ich gehört habe, wird bald hoffentlich schon wieder.
 
Ist Hummler so ein Querulant und würde sich nicht dem Team unterordnen und auf die Bank setzen wie Müller oder warum fährt der nicht mit? Das ist nicht mehr meine EM :mad:.
 
Nagi traut Hummler nicht, wenn die Spieler Frauen zu Besuch sind und ich kann es verstehen. Der Team Spirit muss bestehen bleiben.
 
Hummels kann im Low-Block verteidigen. Das tun wir als Nationalmannschaft so gut wie nie. Wir stehen an der Mittellinie, wenn wir dann mit Hummels ausgekontert werden, ist er schlichtweg zu langsam.
 
Jo, Langarmshirt und die Beine passen mE nicht zum Oberkörper.
https://tribuna.com/de/blogs/89773f67-640b-4158-8ffa-242cb81fd972/

wolfgang bvb09wolle dazu:
Falls er wirklich unter einer Stoffwechselerkrankung leidet was ich aber nicht annehme dann gebe es bei mir nur eine Lösung versuchen ihn zu verkaufen aber das wird bei seinem Gehalt nicht einfach werden oder er müsste sich zu Prozent dahinter klemmen und seine komplette Ernährung umstellen sonst sehe ich persönlich als ehemaliger Langstreckenläufer für ihn leider keine Zukunft mehr aber die Entscheidung trägt allein nur Niklas und dazu wünsche ich ihm alles Gute !!
 
Zurück
Oben Unten